PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geil ist das denn- Inter haut die Bayern raus!



Bräunie
16.03.2011, 23:08
So etwas versüßt einem doch richtig den Abend!

Haben die Bayern noch nach dem glücklichen 1:0 Hinspielsieg gedacht, sie seien mit einem Bein unter den besten acht Vereinen der Liga, nun das Aus in der heimischen Arroganz- Arena gegen Inter. Die Ithacker scheinen den Bauern wohl nicht zu schmecken, hehe...

Danke Inter Mailand! Wunderbar gespielt und verdient gewonnen. Einfach nur herrlich, so musses sein! Nun ist Feiern angesagt...

Stechlin
16.03.2011, 23:44
Fußball ist eine englische Krankheit, die endlich geheilt werden muss. Unsere jungen Männer sollten sich bei Wehrsportübungen ertüchtigen, das Schießen mit Kanonen statt das Schießen mit Gummibällen erlernen. Kein Wunder, dass wir seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen haben.

Bräunie
17.03.2011, 19:13
Fußball ist eine englische Krankheit, die endlich geheilt werden muss. Unsere jungen Männer sollten sich bei Wehrsportübungen ertüchtigen, das Schießen mit Kanonen statt das Schießen mit Gummibällen erlernen. Kein Wunder, dass wir seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen haben.

Es handelt sich beim Fußball um Lederbälle!

Und warum sollten sich unsere jungen Männer hierzulande nicht auch beim Ballett ertüchtigen? Das soll eine der sportlichsten Sportarten sein. Also, Machos, reins ins Tü- Tü!

Polemi
17.03.2011, 21:00
Fußball ist eine englische Krankheit, die endlich geheilt werden muss. Unsere jungen Männer sollten sich bei Wehrsportübungen ertüchtigen, das Schießen mit Kanonen statt das Schießen mit Gummibällen erlernen. Kein Wunder, dass wir seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen haben.
Wir haben seit über 70 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen, irgendwie sogar seit 140...

Moser
17.03.2011, 21:10
Es handelt sich beim Fußball um Lederbälle!

Und warum sollten sich unsere jungen Männer hierzulande nicht auch beim Ballett ertüchtigen? Das soll eine der sportlichsten Sportarten sein. Also, Machos, reins ins Tü- Tü!

Ballett ist wirklich hart. Die Jungs dort sind richtig austrainiert!

Stechlin
17.03.2011, 21:12
Wir haben seit über 70 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen, irgendwie sogar seit 140...

Bis Stalingrad haben wir nur gesiegt!

Stechlin
17.03.2011, 21:13
Es handelt sich beim Fußball um Lederbälle!

Und warum sollten sich unsere jungen Männer hierzulande nicht auch beim Ballett ertüchtigen? Das soll eine der sportlichsten Sportarten sein. Also, Machos, reins ins Tü- Tü!

Das natürlich auch. :]

Gehirnnutzer
17.03.2011, 21:33
Jetzt weiter patzen, damit der dritte Platz in der Liga auch noch futsch ist, dann wäre es für mich ein tolles Bayern Jahr.

Freikorps
17.03.2011, 21:55
So etwas versüßt einem doch richtig den Abend!

Haben die Bayern noch nach dem glücklichen 1:0 Hinspielsieg gedacht, sie seien mit einem Bein unter den besten acht Vereinen der Liga, nun das Aus in der heimischen Arroganz- Arena gegen Inter. Die Ithacker scheinen den Bauern wohl nicht zu schmecken, hehe...

Danke Inter Mailand! Wunderbar gespielt und verdient gewonnen. Einfach nur herrlich, so musses sein! Nun ist Feiern angesagt...

Du nennst dich "national" und freust dich wenn Bayern ausscheidet und Itaker weiterkommen?

Suppenkasper
17.03.2011, 22:48
Das tu ich auch, und ich bin auch "national", Scheiße, was? :D

Sauerländer
17.03.2011, 23:12
Das tu ich auch, und ich bin auch "national", Scheiße, was? :D

Da kenne ich noch einen.


Was haben wir gelacht...:))

Polemi
18.03.2011, 05:37
Bis Stalingrad haben wir nur gesiegt!
Eine Schlacht vielleicht, aber den Krieg? Ich sach mal, auch '18 waren wir nur Vizeweltmeister...

Stechlin
18.03.2011, 13:57
Eine Schlacht vielleicht, aber den Krieg? Ich sach mal, auch '18 waren wir nur Vizeweltmeister...

Der Krieg ist noch nicht vorbei... :D