PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hälfte der Türken will in die Heimat



Kuchenhuber
16.03.2011, 22:00
Die Hälfte der Türken will in die Heimat

BERLIN. Die Hälfte aller Türken in Deutschland will offenbar zurück in ihr Heimatland. Rund ein Drittel würde sogar sofort zurückkehren, wenn sie hier bei Arbeitslosigkeit keine Sozialleistungen erhalten würden. Dies geht laut dem Nachrichtenportal Der Westen aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Info hervor.

Weniger als die Hälfte der Befragten schätzt demnach die eigenen Deutschkenntnisse als gut ein. Ebenso viele haben höchstens einmal die Woche Kontakt zu Deutschen. 40 Prozent der Türken wollen nur unter sich bleiben. 85 Prozent haben bereits an einem Integrationskurs teilgenommen, davon haben ihn zwei Drittel erfolgreich abgeschlossen.

Jeder sechste Türke stimmt Sarrazin zu

Ein Anteil von 70 Prozent der Befragten möchte sich gerne in die deutsche Gesellschaft integrieren. Mehr als 90 Prozent sprechen sich dafür aus, daß Kinder von klein auf Deutsch lernen.

40 Prozent der befragten Türken gaben an, noch nichts von der Debatte über Äußerungen Thilo Sarrazins zur Integration gehört zu haben. Von dem Rest stimmte immerhin jeder sechste dem SPD-Politiker in dessen Kritik zu.
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d674d63cb.0.html?&tx_ttnews[swords]=Die%20H%C3%A4lfte%20der%20T%C3%BCrken%20will%20in %20die%20Heimat)

Nur wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Aber da man ja hierzulande ausreichend hofiert wird, wird man ja kaum dem SOZIALSTAAT den Rücken kehren. Vergünstigungen, die man in heimatlichen Gefilden nicht vorfindet. Also dann doch lieber das Schlaraffenland:=

Geronimo
16.03.2011, 22:03
Also die Angaben widersprechen sich z.T. diametral. Die Fragestellung wäre mal interessant.

Don
16.03.2011, 22:06
Also die Angaben widersprechen sich z.T. diametral. Die Fragestellung wäre mal interessant.

Ich verwette meine Oma daß 80% abziehen wenn finanzielle Sozialleistungen für Ausländer gestrichen würden,

Landogar
16.03.2011, 22:06
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Geronimo
16.03.2011, 22:10
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Darum gehts ja. Stütze weg....Türken weg!

Geronimo
16.03.2011, 22:12
Ich verwette meine Oma daß 80% abziehen wenn finanzielle Sozialleistungen für Ausländer gestrichen würden,

Ja natürlich. Mir ging es mehr um diesen Widerspruch:


Ein Anteil von 70 Prozent der Befragten möchte sich gerne in die deutsche Gesellschaft integrieren. Mehr als 90 Prozent sprechen sich dafür aus, daß Kinder von klein auf Deutsch lernen.

Das glaube ich nämlich nicht.

LOL
16.03.2011, 22:18
Ich verwette meine Oma daß 80% abziehen wenn finanzielle Sozialleistungen für Ausländer gestrichen würden,Nö, dann werden die eher alle zu Deutschen...
Das hätte vor dem letzten Staatsbürgerschaftsgesetz vielleicht geklappt, aber nun klappt es nur wenn die Sozi etc für ALLE gestrichen wird...

Zeitgeist1
16.03.2011, 22:30
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d674d63cb.0.html?&tx_ttnews[swords]=Die%20H%C3%A4lfte%20der%20T%C3%BCrken%20will%20in %20die%20Heimat)

Nur wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Aber da man ja hierzulande ausreichend hofiert wird, wird man ja kaum dem SOZIALSTAAT den Rücken kehren. Vergünstigungen, die man in heimatlichen Gefilden nicht vorfindet. Also dann doch lieber das Schlaraffenland:=

Aus Deiner Quelle eine sehr interessante Lesermeinung:


Manfred Strossner aus Hildesheim

Mittwoch, 16-03-11 16:33

Hatte noch die Fortsetzung erwartet: "die andere Hälfte in deutsche Chefsessel, Behörden und Parlamente."

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, daß die Zahlen insgesamt stimmen, da sie zu widersprüchlich sind. Es kommt immer darauf an, wer die Umfrage bezahlt, welche Fragen gestellt werden und welche Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden.

Geronimo
16.03.2011, 22:31
Nö, dann werden die eher alle zu Deutschen...
Das hätte vor dem letzten Staatsbürgerschaftsgesetz vielleicht geklappt, aber nun klappt es nur wenn die Sozi etc für ALLE gestrichen wird...

Dieser Einwand ist richtig. Allerdings kann man

1. Gesetze auch wieder ändern

und

2. Erdowahn in Sachen "blauer Karte" ermutigen. Dann kann man nämlich den Ärschen die erschwindelte Staatsbürgerschaft problemlos abnehmen.

Zeitgeist1
16.03.2011, 22:34
Dieser Einwand ist richtig. Allerdings kann man

1. Gesetze auch wieder ändern

und

2. Erdowahn in Sachen "blauer Karte" ermutigen. Dann kann man nämlich den Ärschen die erschwindelte Staatsbürgerschaft problemlos abnehmen.

Man kann so vieles. Wichtig ist, daß man es tut.

Geronimo
16.03.2011, 22:44
Man kann so vieles. Wichtig ist, daß man es tut.

Das ist eine Binsenweisheit. Aber natürlich trotzdem richtig.:]

Zeitgeist1
16.03.2011, 22:51
Das ist eine Binsenweisheit. Aber natürlich trotzdem richtig.:]

:P Ich warte darauf, daß Du erklärst wer, wie und wann.

(hmm.. hatte ich das geschrieben? ?( - muß ich wohl vergessen haben. Macht nix, er hat's ja nicht gemerkt... :unschuld:)

Geronimo
16.03.2011, 23:01
:P Ich warte darauf, daß Du erklärst wer, wie und wann.

(hmm.. hatte ich das geschrieben? ?( - muß ich wohl vergessen haben. Macht nix, er hat's ja nicht gemerkt... :unschuld:)


Oha? Hat die Phase deiner Umwandlung begonnen? Oder warum dieses....Mirakulöse?

Zeitgeist1
16.03.2011, 23:03
Oha? Hat die Phase deiner Umwandlung begonnen? Oder warum dieses....Mirakulöse?

Wie meinen?

Geronimo
16.03.2011, 23:12
Wie meinen?

Ich habe deinen vorletzten Post nicht verstanden.

Zeitgeist1
16.03.2011, 23:18
Ich habe deinen vorletzten Post nicht verstanden.

Na ich warte auf Vorschläge von Dir für die Umsetzung dieses "kann" in "tun".

Oder :shock: - hast Du etwa meine Gedanken gelesen??? :=

Geronimo
16.03.2011, 23:35
Na ich warte auf Vorschläge von Dir für die Umsetzung dieses "kann" in "tun".

Oder :shock: - hast Du etwa meine Gedanken gelesen??? :=

Habe ich doch schon geschrieben. Ob das gewollt ist,ist eine andere Frage. Ich meine gewollt von der politischen Klasse. Obwohl...gehören wir nicht auch dazu? Mmh.?(

Zeitgeist1
16.03.2011, 23:45
Habe ich doch schon geschrieben. Ob das gewollt ist,ist eine andere Frage. Ich meine gewollt von der politischen Klasse. Obwohl...gehören wir nicht auch dazu? Mmh.?(

Ja sicher müssen wir was tun, z.B. wählen gehen und den etablierten Parteien dabei den Stinkefinger zeigen.


Gestern abend berichtete Rudi Cerne in der Sendung Aktenzeichen XY von einem Überfall (den ich nicht gutheiße), bei dem Plakate von der NPD aufgetaucht sind mit dem Tenor, daß endlich Schluß sein muß mit der Überfremdung. Da nahm ich erstaunt zur Kenntnis, daß wir wohl schneller einen Bürgerkrieg bekommen als gedacht.

Volkov
17.03.2011, 08:23
Hm , wenn man mal den grund mit der Stütze weglässt, könnte es auch ein grundsein, das sie menschlich vllt. mit den Deutsche nicht viel anfangen können, dass es ihnen hier zu kalt ist oder sowas. Kann wie gesagt auch sein, muss aber nicht.

Sathington Willoughby
17.03.2011, 08:34
Ansonsten, beim Überfliegen der extrem unübersichtlichen Studie (ich hasse es, wenn jemand meint, zu simplen Zahlen eine DinA4-Seite mit Grafik zu erstellen).
Kontakte zu deutschen: knapp 50%.
"Ich möchte mich ohne Abstriche in die deutsche Gesellschaft integrieren": 70% - wer soll das glauben?
Dazu:
"Interviewsprache: überwiegend türkisch": 60% - kein Kommentar...
"zu hause gesprochene Sprache": 62% überwiegend türkisch -
"am besten gesprochene Sprache": 70% türkisch -
"Sprachschwiegigkeiten bei beruflicher Tätigkeit": 40% - kein WUnder, warum Türken öfters abgelehnt werden.
"Bereiche, in denen Sprachschwierigkeiten bestehen": im Schnitt 40% !
"Beschimpfungen wg. türkischem Aussehen": knapp 40% - wer soll das glauben?
"Es ist wichtig, das wir unsere eigene Kultur bewahren": 95% Zustimmung...
Fast 2/3 keinerlei Bildung/angelernter Beruf...

Le voila die Quelle
http://www.liljeberg.info/aktuell/DTR-Bus-01-2011-Charts-PK.pdf

Sathington Willoughby
17.03.2011, 08:37
Aus Deiner Quelle eine sehr interessante Lesermeinung:



Davon mal abgesehen glaube ich nicht, daß die Zahlen insgesamt stimmen, da sie zu widersprüchlich sind. Es kommt immer darauf an, wer die Umfrage bezahlt, welche Fragen gestellt werden und welche Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden.

Obenstehend die Originalquelle.
Es sind teils Fragen gewesen, was die Türken wollen und teils, was sie sind.
Und da ist bei Türken eine sehr große Diskrepanz (Sonn wärdde Pilott, obwohl ich fille nix mit ihm übbe!).

Houseworker
17.03.2011, 09:01
Die Hälfte aller Türken in Deutschland will offenbar zurück in ihr Heimatland?

Warum tun sie`s dann nicht!
Wenn wir denen die Stütze ins Heimatland überweisen, dann wären die schon längst wieder in Anatolien!
Es ist bloß noch keiner draufgekommen, uns den Vorschlag zu unterbreiten! :hihi:

Mütterchen
17.03.2011, 09:18
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Das sehe ich auch so.
Was dabei meiner Meinung nach besonders frustrierend ist: demnach wären die Einwanderer so oder so hauptsächlich Belastung . Entweder sie zehren vom Sozialsystem, oder sie nutzen unser staatlich finanziertes Bildungssystem und den Gewinn streicht anschließend das Ausland ein.

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:30
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d674d63cb.0.html?&tx_ttnews[swords]=Die%20H%C3%A4lfte%20der%20T%C3%BCrken%20will%20in %20die%20Heimat)

Nur wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Aber da man ja hierzulande ausreichend hofiert wird, wird man ja kaum dem SOZIALSTAAT den Rücken kehren. Vergünstigungen, die man in heimatlichen Gefilden nicht vorfindet. Also dann doch lieber das Schlaraffenland:=

Die Zahlen sind zwar wiedersprüchlich zeigen aber auch das man Ausländern keine Sozialleistungen gewähren sollte.

Fiji Mermaid
17.03.2011, 09:31
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.


Ich halte auch gut ausgebildete Türken nicht für eine Bereicherung für dieses Land.
Gute Beispiele sind Özdemir und Özkan. Beide sehr gut ausgebildet und höchstwahrscheinlich nicht komplett verblödet und schaden uns (oder versuchen es zumindest) wo es nur geht.
Die "Wasgugsdu"-Straßendschihadisten sind eine Seite der Medaille, die gut ausgebildeten Türken, die uns unterwandern, die andere Seite und die halte ich nicht für minder gefährlich. Ganz im Gegenteil.

Die wirklich gut integrierten, die in unserem Volk aufgehen gibt es schon, nur sind das absolute Einzelfälle (TM).

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:31
Das sehe ich auch so.
Was dabei meiner Meinung nach besonders frustrierend ist: demnach wären die Einwanderer so oder so hauptsächlich Belastung . Entweder sie zehren vom Sozialsystem, oder sie nutzen unser staatlich finanziertes Bildungssystem und den Gewinn streicht anschließend das Ausland ein.

Natürlich aber wer, sofern er nur ein Minimum an gesunden Menschenverstand hat, glaubt den Heute noch das Gegenteil?

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:33
Ich halte auch gut ausgebildete Türken nicht für eine Bereicherung für dieses Land.
Gute Beispiele sind Özdemir und Özkan. Beide sehr gut ausgebildet und höchstwahrscheinlich nicht komplett verblödet und schaden uns (oder versuchen es zumindest) wo es nur geht.
Die "Wasgugsdu"-Straßendschihadisten sind eine Seite der Medaille, die gut ausgebildeten Türken, die uns unterwandern, die andere Seite und die halte ich nicht für minder gefährlich. Ganz im Gegenteil.

Die wirklich gut integrierten, die in unserem Volk aufgehen gibt es schon, nur sind das absolute Einzelfälle (TM).

Genau und von daher kann man ihnen allen nur gute Heimreise wünschen.

Eridani
17.03.2011, 09:48
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d674d63cb.0.html?&tx_ttnews[swords]=Die%20H%C3%A4lfte%20der%20T%C3%BCrken%20will%20in %20die%20Heimat)

Nur wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Aber da man ja hierzulande ausreichend hoffiert wird, wird man ja kaum dem SOZIALSTAAT den Rücken kehren. Vergünstigungen, die man in heimatlichen Gefilden nicht vorfindet. Also dann doch lieber das Schlaraffenland:=

Ich würde es begrüssen, wenn 75% dieser nutzlosen, kulturfernen Orientalen, wieder in ihr schönes Land zurückgingen. Wenn der Rest perfekt Deutsch spräche, Arbeit hätte und den Islam nicht mehr so ernst nähme - würde Deutschland das wohl noch gerade verkraften. Auch sollten sich türkische Frauen daran gewöhnen, max. 2 Kinder zu gebären.

Aber solange unsere bescheuerten Samariter, es diesen Menschen vorne und hinten reinstopfen, solange ein Türke hier mit der Summe aller Sozialleistungen ohne Arbeit mehr Geld in der Tasche hat, als in der Türkei mit Arbeit, - wird sich wohl kaum etwas ändern.

Letztendlich ist die mittelfristige Prognose eher ungünstig; die Verdrängung unserer europäischen- und deutschen Kultur ist offensichtlich. Während die Briten am Erbe ihrer ehemaligen, weltweiten Kolonien zu leiden haben, ist die schwedische Linke einfach nur geisteskrank, ihre Heimat kampflos dem Islam zu überlassen

Diese selbstmörderische Verleugnung der eigenen Kultur ist in UK und Schweden ein Paradox. Kein Land im Orient würde so seine Werte verraten und über Bord werfen!
Hoffen wir, dass zumindest die holländischen Natives diesen Trend bald stoppen können. Insofern setze ich voller Zuversicht auf Geert Wilders.


E:

Houseworker
17.03.2011, 09:52
Ich halte auch gut ausgebildete Türken nicht für eine Bereicherung für dieses Land.
Gute Beispiele sind Özdemir und Özkan. Beide sehr gut ausgebildet und höchstwahrscheinlich nicht komplett verblödet und schaden uns (oder versuchen es zumindest) wo es nur geht.
Die "Wasgugsdu"-Straßendschihadisten sind eine Seite der Medaille, die gut ausgebildeten Türken, die uns unterwandern, die andere Seite und die halte ich nicht für minder gefährlich. Ganz im Gegenteil.

Die wirklich gut integrierten, die in unserem Volk aufgehen gibt es schon, nur sind das absolute Einzelfälle (TM).

Ich halte diese Elitetürken auch für höchstgefährlich! Das haben sie in vergangener Zeit hinreichend bewiesen! Gerade diese Elite etabliert völlig eigennützig ihren Machtanspruch zwecks Durchsetzung eines islamischen Staates in Deutschland.
Aber nicht die Türken allein, sondern die Moslems insgesamt sind hier tatkräftig unterwegs!

JensVandeBeek
17.03.2011, 09:53
Man sollte alle Bestrebungen, die Deutschland entlasten mit alle Kräften unterstützen, ohne Rücksicht auf Herkunft der Rückkehrwilligen.

Klopperhorst
17.03.2011, 09:54
Ich verwette meine Oma daß 80% abziehen wenn finanzielle Sozialleistungen für Ausländer gestrichen würden,

Nicht die 4. Generation und die Afro-Mischlinge.

---

Landogar
17.03.2011, 11:16
Das sehe ich auch so.
Was dabei meiner Meinung nach besonders frustrierend ist: demnach wären die Einwanderer so oder so hauptsächlich Belastung . Entweder sie zehren vom Sozialsystem, oder sie nutzen unser staatlich finanziertes Bildungssystem und den Gewinn streicht anschließend das Ausland ein.

Das ist auf den Punkt gebracht das ganze Dilemma. Hinzu kommt noch der Exodus qualifizierter Deutscher, die keine Lust mehr auf die hiesigen Arbeitsbedingungen haben. Genauso wenig kommen qualifizierte Ausländer, beispielsweise aus dem asiatischen Raum, nach Deutschland, um hier zu arbeiten.

Unterm Strich kann man sagen, dass Leute mit Grips keinen Bock auf Deutschland haben. Und das sollte uns zu denken geben.

nethead
17.03.2011, 11:16
Nö, dann werden die eher alle zu Deutschen...
Das hätte vor dem letzten Staatsbürgerschaftsgesetz vielleicht geklappt, aber nun klappt es nur wenn die Sozi etc für ALLE gestrichen wird...

Das ist richtig. Entweder Sozi fuer alle streichen oder aber die Erlangung der Staatsangehoerigkeit nur noch fuer Vermoegende, Akademier und gesuchte Facharbeiter moeglich machen. Dann das Sozi streichen.

Houseworker
17.03.2011, 11:18
Daß die Hälfte der Türken in die Türkei zurückgehen will glaube ich nicht!

Bei uns hängen nämlich überall Plakate der BIG wegen den bevorstehenden Wahlen!

Ich bin :dagegen:

Stopblitz
17.03.2011, 12:57
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Nur sitzen sie in unserem Land also ist es an uns diesen Bodensatz in die Türkei zu schicken.

Landogar
17.03.2011, 13:00
Nur sitzen sie in unserem Land also ist es an uns diesen Bodensatz in die Türkei zu schicken.

Das Problem ist, dass viele bereits einen deutschen Pass haben.

Stopblitz
17.03.2011, 13:05
Das Problem ist, dass viele bereits einen deutschen Pass haben.

Und? Man kann ihn erteilen, man kann das Gesetz aber eben auch dahingehend ändern dass man den Pass auch wieder einziehen kann.

Man sollte gleichzeitig darüber nachdenken ob man nicht die Politiker, die dem türkischen sozialen Bodensatz den deutschen Pass gegeben haben wegen Hochverrats belangen könnte.

liebe99
17.03.2011, 22:07
Man sollte alle Bestrebungen, die Deutschland entlasten mit alle Kräften unterstützen, ohne Rücksicht auf Herkunft der Rückkehrwilligen.

Da bin ich der gleichen Meinung..............wir werden Deine Beiträge nicht vermissen :D

ASKAN
17.03.2011, 22:10
Das Problem ist, dass viele bereits einen deutschen Pass haben.

Ich geb ihn freiwillig ab,ist nicht mal das Papier wert !!! :hihi:

Wird toller anblick werden Deutsche bei der drecks Arbeit zu beobachten ?
O pardon dafür habt Ihr ja jetzt die vorzeige Eorupär ( Bulgaren,Rumännchen....... ) die machen das schon ! Wird doch lustig wenn Sie gehen,bald müssen wir so oder so bis 110 Jahre Arbeiten.

Fragt Ihr euch überhauptmal ob Arbeit da ist die die Leute machen könnten bei eimem Std-Lohn 2,30 in der Dienstleistungsbranche........

Also redet nicht so`KÄS ..... Grüsse :cool2:

Zeitgeist1
17.03.2011, 22:12
Und? Man kann ihn erteilen, man kann das Gesetz aber eben auch dahingehend ändern dass man den Pass auch wieder einziehen kann.

Man sollte gleichzeitig darüber nachdenken ob man nicht die Politiker, die dem türkischen sozialen Bodensatz den deutschen Pass gegeben haben wegen Hochverrats belangen könnte.

Möglicherweise kann sich ja mal ein Jurist hierzuforum dazu äußern.

Houseworker
17.03.2011, 22:29
Ich geb ihn freiwillig ab,ist nicht mal das Papier wert !!! :hihi:
Wird toller anblick werden Deutsche bei der drecks Arbeit zu beobachten ?


zu 1. behaupten kann man viel! :hihi:

zu 2. Du glaubst wohl, daß alle Deutschen keinen ordentlichen Beruf haben, oder wie?
Mich betrifft das schon mal garnicht. Und wir haben schon immer "Drecksarbeit" gemacht. Ihr seid Euch doch dafür zu schade!
So ein primitives Geschwätz kannste Dir sparen.
Wir sind nämlich der Auffassung, daß Arbeit keine Schande ist, nicht mal die "Drecksarbeit", wie Du das nennst!
Es gibt keine "Drecksarbeit", wie Du das nennst. Es gibt nur Arbeit, bei der man "dreckig" wird. Aber dafür gibts ja Wasser und Seife!

Lieber "Drecksarbeit" als garkeine Arbeit!

Guenes.Coel
18.03.2011, 09:14
Um hier mal ein wenig klarheit rein zu bringen. In naher Zukunft werden die Sozialleistungen sowieso gestrichen. Deutschland kann sich das nicht mehr leisten. Es geht auch nicht darum was wir denken, sondern wie die Politiker handeln. Vor 40 Jahren wusste viele Politiker, dass man sich die Sozialen Leistungen auf Dauer nicht leisten kann. Das hat keinen Interessiert. Und da lebten hier noch nicht soviele Ausländer. Das Problem began schon weit früher. Was wir hier wirklich brauchen, ist eine Politik, die jedes Vorhaben doppelt und dreifach überprüft, und erst dann Geld locker macht. Subventionen für Kohle Abbau kann ich ja verstehen, um Stellen zu sichern, dass lohnt sich aber vorne un dhinten nicht. Subventionen für Unternehmen, die in irgendwelchen Regionen Fabriken bauen, und dabei selbst Umsätze in Milliarden Höhe machen, muss nicht sein. Es gibt so viele Stellen, wo Geld aus dem Fesnter geworfen wird, diese Dinge muss man abstellen.

detti
18.03.2011, 09:46
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.
deutschlands fehler war und ist es den muslimen zucker im arsch zu blasen.
keine sozialleistungen für nicht EU-Bürger !

JensVandeBeek
18.03.2011, 09:57
Da bin ich der gleichen Meinung..............wir werden Deine Beiträge nicht vermissen :D

Du musst dich an vieles dran gewöhnen müssen, da du in deine Höhle keine Internet-Anschluß haben wirst, wenn du in deine Heimat zurückkehrst

(Du verwechselt etwas, ist sagte alle Schädlinge. Darin enthalten sind auch diejenigen die EU betrogen haben, jetzt pleite sind und durch EU-Gelder am Leben gehalten werden und da sie ihre Schulden nicht mehr zahlen können, versuchen jetzt diese Schulden umstruktieren! Na? erkennst du etwas?)

Bergischer Löwe
18.03.2011, 10:07
Ich geb ihn freiwillig ab,ist nicht mal das Papier wert !!!

Da hast du recht. Bei den wiederrechtlich eingebürgerten Ziegenfreunden braucht man keinen Pass, um festzustellen, wo sie herkommen und wohin wir sie eines Tages zurückschicken werden. Da reicht ein Blick auf des Anatoliers Antlitz und der Stempel

UNGÜLTIG

saust schon in Windeseile auf den Pass hernieder.

Kongo Bongo
18.03.2011, 10:09
Die Sozialleistungen werden zwangsläufig demnächst eingestellt. Die Währungsreform ist nur noch eine kurzfristige Folge des totalen Weltkrieges der FED und ihrer Vasallen.

Mr.Smith
18.03.2011, 10:56
Und ich dachte immer, daß die ganzen Sozialschmarotzer und Kriminellen nur wegen des schönen Wetters und der Sehenswürdigkeiten nach Deutschland kommen. :))

Politische Konsequenzen ? Wie immer Fehlanzeige.

AnastasiaNatalja
18.03.2011, 13:39
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d674d63cb.0.html?&tx_ttnews[swords]=Die%20H%C3%A4lfte%20der%20T%C3%BCrken%20will%20in %20die%20Heimat)

Nur wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Aber da man ja hierzulande ausreichend hofiert wird, wird man ja kaum dem SOZIALSTAAT den Rücken kehren. Vergünstigungen, die man in heimatlichen Gefilden nicht vorfindet. Also dann doch lieber das Schlaraffenland:=

Da kann ich nur sagen : Gute Heimreise !
Wir werden euch nicht vermissen.

Und damit sie endlich gehen, nur noch Sozialleistungen für Deutsche.

latinroad
18.03.2011, 20:07
Klar, die wo arbeiten vielleicht. Die Türken wo die Sozialsystem ausplündern (die Mehrheit) bleibt hier. Deutschland ist ja weltweit das größte Sozialamt der Welt wie wir alles wissen!

Bräunie
18.03.2011, 22:49
Um hier mal ein wenig klarheit rein zu bringen. In naher Zukunft werden die Sozialleistungen sowieso gestrichen. Deutschland kann sich das nicht mehr leisten. Es geht auch nicht darum was wir denken, sondern wie die Politiker handeln.

Sagen wir es einmal so, wenn irgendwo Sparmaßnahmen vorgenommen werden, dann eben im sozialen Bereich. Um die Zustimmung der Bevölkerung hierfür herbeizuholen müssen nur die Legenden von Karibik- Klaus, Florida- Rolf etc. bemüht werden. Die Presse als Lautsprecher der Herrschenden wird schon zu verhindern wissen, dass die Leute sich ins Bewusstsein rufen, dass der Missbrauch bei Sozialleistungen nachweislich äußerst gering ist. Der Mittelstand kann eigentlich nicht weiter belastet werden, sonst wird sich noch ein großer Treck Mittelständler in Bewegung setzen Richtung Ausland und die Vermögenden möchte man nicht besteuern, da sie ebenfalls angeblich das Land verlassen würden. Dass hierzulande Superreiche von der Steuer geschützt werden und mit vielen Betrügereien durchkommen wird dabei gerne übersehen. Geschimpft wird stets auf Betrug durch die sozial Schwachen, Steuerbetrug der Vermögenden scheltet keiner gerne öffentlich. Man tritt eben lieber nach unten!


Vor 40 Jahren wusste viele Politiker, dass man sich die Sozialen Leistungen auf Dauer nicht leisten kann.

Richtig! Durch zunehmende Arbeitslosigkeit sind die Sozialsysteme eben nicht funktionstüchtig. Wenn Beiträge aus den Renten- Sozial- und Arbeitslosenversicherung wegbleiben, schrumpft der Sozialhaushalt, klare Sache. Und vor allem bei den gering entlohnten Jobs fallen wenig Mittel für den Staat ab. Also von daher war der Sozialstaat auf Dauer zum Scheitern verurteilt.


Es gibt so viele Stellen, wo Geld aus dem Fesnter geworfen wird, diese Dinge muss man abstellen.

Bundeswehr raus aus Afghanistan, Raus aus dem Kriegsbündnis NATO sowie Raus aus der EU, kein Geld für Pleite- EU- Staaten, Streichung der Gelder für den Wirtschaftsgiganten Kirche, Einsparungen bei den Pensionen für Beamte, sowie das Austrocknen von Steueroasen und die Einführung einer Finanztransaktionssteuer im Sinne von Tobin könnte ein wenig Geld in die klammen Kassen spülen. Aber das ist eben politisch nicht gewollt!

Suppenkasper
18.03.2011, 22:58
Du musst dich an vieles dran gewöhnen müssen, da du in deine Höhle keine Internet-Anschluß haben wirst, wenn du in deine Heimat zurückkehrst

(Du verwechselt etwas, ist sagte alle Schädlinge. Darin enthalten sind auch diejenigen die EU betrogen haben, jetzt pleite sind und durch EU-Gelder am Leben gehalten werden und da sie ihre Schulden nicht mehr zahlen können, versuchen jetzt diese Schulden umstruktieren! Na? erkennst du etwas?)

Die EU kann man nicht betrügen, da sie selbst zutiefst betrügerisch und verbrecherisch ist. Man kann allenfalls an ein paar Schräubchen drehen, so dass einzelne Mitgliedstaaten deutlich mehr abgezockt werden als andere.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2011, 23:09
Ich verwette meine Oma daß 80% abziehen wenn finanzielle Sozialleistungen für Ausländer gestrichen würden,

Aber nein, die werden unsere Rente zahlen, wenn wir sie jetzt mit Milliarden gescheit fördern. :))

JensVandeBeek
18.03.2011, 23:28
Die EU kann man nicht betrügen, da sie selbst zutiefst betrügerisch und verbrecherisch ist. Man kann allenfalls an ein paar Schräubchen drehen, so dass einzelne Mitgliedstaaten deutlich mehr abgezockt werden als andere.

Da hast du auch Recht !

liebe99
19.03.2011, 01:16
Du musst dich an vieles dran gewöhnen müssen, da du in deine Höhle keine Internet-Anschluß haben wirst, wenn du in deine Heimat zurückkehrst

(Du verwechselt etwas, ist sagte alle Schädlinge. Darin enthalten sind auch diejenigen die EU betrogen haben, jetzt pleite sind und durch EU-Gelder am Leben gehalten werden und da sie ihre Schulden nicht mehr zahlen können, versuchen jetzt diese Schulden umstruktieren! Na? erkennst du etwas?)

Ihr müsst euch bald euer parasitäres Verhalten abgewöhnen, Ihr lebt in Europa und verhaltet euch wie Mongolen auf Raubzug.

Z.B. Eine türkische Familie mit 7 Kindern, bringt mindestens noch weitere 20 Kinder zum Arzt und allein die Kosten für die Entbindung von den vielen Türkenkindern sind der Horror. Muselkinder bekommen Kindergeld und später als Erwachsene Harz 4 oder werden im Knast gefüttert.

Verpisst euch endlich alle und nicht nur die Hälfte, ich kann euch nicht mehr sehen, was suchen all die vermummten Muselweiber und die mit zertretenen Schuhen laufenden und Kürbiskerne fressenden Muselmannen in Europa. Verpisst euch endlich, ihr passt in kein zivilisiertes Land, verpisst euch in eure Steppe und lasst euch nie wieder blicken. Es reicht germane

Eridani
19.03.2011, 07:33
Ihr müsst euch bald euer parasitäres Verhalten abgewöhnen, Ihr lebt in Europa und verhaltet euch wie Mongolen auf Raubzug.

Z.B. Eine türkische Familie mit 7 Kindern, bringt mindestens noch weitere 20 Kinder zum Arzt und allein die Kosten für die Entbindung von den vielen Türkenkindern sind der Horror. Muselkinder bekommen Kindergeld und später als Erwachsene Harz 4 oder werden im Knast gefüttert.

Verpisst euch endlich alle und nicht nur die Hälfte, ich kann euch nicht mehr sehen, was suchen all die vermummten Muselweiber und die mit zertretenen Schuhen laufenden und Kürbiskerne fressenden Muselmannen in Europa. Verpisst euch endlich, ihr passt in kein zivilisiertes Land, verpisst euch in eure Steppe und lasst euch nie wieder blicken. Es reicht germane

:top:

http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif

Das ging wie Sahne runter!

Bettmaen
19.03.2011, 07:56
Die Türken wollen seit vierzig in ihre Heimat zurück. Ihr Zahl wird von Jahr zu Jahr größer.

Die Türkei ist froh, dass sie den widerwärtigen Bodensatz nach Europa verlagert hat. Ein Mangel an Bodensatz herrscht auch im prächtigsten aller prächtigen Länder nicht. In der Türkei wächst immer genug Bodensatz nach, der als Exportbraut oder Exportbräutigam weitergereicht wird.

Vaddi
19.03.2011, 08:14
Die Hälfte der Türken will in die Heimat...

Achja bitte, könntet ihr das für mich organisieren? :]

Bruddler
19.03.2011, 08:30
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Und genau diese "Elite" soll später einmal laut unserer Volksverräter (Politiker) unsere Rente finanzieren.... :wand:

Bruddler
19.03.2011, 08:35
Ihr müsst euch bald euer parasitäres Verhalten abgewöhnen, Ihr lebt in Europa und verhaltet euch wie Mongolen auf Raubzug.

Z.B. Eine türkische Familie mit 7 Kindern, bringt mindestens noch weitere 20 Kinder zum Arzt und allein die Kosten für die Entbindung von den vielen Türkenkindern sind der Horror. Muselkinder bekommen Kindergeld und später als Erwachsene Harz 4 oder werden im Knast gefüttert.

Verpisst euch endlich alle und nicht nur die Hälfte, ich kann euch nicht mehr sehen, was suchen all die vermummten Muselweiber und die mit zertretenen Schuhen laufenden und Kürbiskerne fressenden Muselmannen in Europa. Verpisst euch endlich, ihr passt in kein zivilisiertes Land, verpisst euch in eure Steppe und lasst euch nie wieder blicken. Es reicht germane

:top::top::top::top::top::top:
So vornehm hätte selbst ich mich nicht ausdrücken können...

bernhard44
19.03.2011, 08:35
Nö, dann werden die eher alle zu Deutschen...
Das hätte vor dem letzten Staatsbürgerschaftsgesetz vielleicht geklappt, aber nun klappt es nur wenn die Sozi etc für ALLE gestrichen wird...

so leicht ist die Einbürgerung nun auch nicht!

Wesentliche Voraussetzungen hierfür sind unter anderem:

* Acht Jahre rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Deutschland
* Besitz einer Aufenthaltserlaubnis, EU-Niederlassungserlaubnis oder Aufenthaltserlaubnis für besondere Zwecke oder freizügigkeitsberechtigter Unionsbürger/EWR-Staater
* Bekenntnis zum Grundgesetz
* Keine verfassungsfeindlichen Betätigungen
* in der Regel Sicherung des Lebensunterhaltes ohne Inanspruchnahme von Leistungen nach dem 2. oder 12. Buch Sozialgesetzbuch (SGB)
* Straflosigkeit
* ausreichende Deutschkenntnisse
* bestandender Einbürgerungstest
* in der Regel Aufgabe der bisherigen Staatsangehörigkeit, Ausnahmen sind jedoch möglich.


da dürfte der überwiegende Teil schon dran scheitern!

Menetekel
19.03.2011, 11:19
Warum nur die Hälfte?
Die sind sich doch sonst mit dem Stellen von Forderungen immer so einig!
Und nun fallen sie sich gegenseitig von forn in den Rücken?
Hinterhältig sind die aber garnicht, wenn so etwas lese?

Volkov
19.03.2011, 22:30
Laut MDR Radio thüringen hieß es kürzlich, das gefordert wird Thüringen mit Türken und Afrikanern zu versorgen, damit die Geburtenrate in thüringen wieder steugt. Mann, was waren wir froh, dass wir Ruhe vor denen hatten, jetzt sollen wir die Unterschicjt ins Haus bekommen ? Och nöööööööö

kadir
20.03.2011, 13:21
Darum gehts ja. Stütze weg....Türken weg!

türken sind zäh.wo die einmal fuß fassen bekommt man die nicht weg.die geschichte beweisst es eindeutig.:D

kadir
20.03.2011, 13:22
Dieser Einwand ist richtig. Allerdings kann man

1. Gesetze auch wieder ändern

und

2. Erdowahn in Sachen "blauer Karte" ermutigen. Dann kann man nämlich den Ärschen die erschwindelte Staatsbürgerschaft problemlos abnehmen.

die blaue karte ist längst wirklichkeit.fast alle eingebürgerten türken haben diese karte.:D

real28
20.03.2011, 13:30
Ich pack schon mal meine Koffer.:D

Stopblitz
20.03.2011, 13:51
türken sind zäh.wo die einmal fuß fassen bekommt man die nicht weg.die geschichte beweisst es eindeutig.:D

Wenn sie nichts mehr zu beißen bekommen können sie noch so zäh sein wie sie wollen, dann verhungern sie. Was wollen die Türken denn dagegen tun?

Conger71
20.03.2011, 16:06
Was dabei meiner Meinung nach besonders frustrierend ist: demnach wären die Einwanderer so oder so hauptsächlich Belastung . Entweder sie zehren vom Sozialsystem, oder sie nutzen unser staatlich finanziertes Bildungssystem und den Gewinn streicht anschließend das Ausland ein.


Vollkommen richtig! Man könnte das mit dem Wort Nehmermentalität sehr schön umschreiben. Wer was aus sich macht, der geht später. Wer nix gebacken kriegt, fällt in die soziale Hängematte. Und einzig diese ist der Hauptgrund für die Überfremdung hierzulande. Von daher müssen die Regeln, wer in sie fallen kann und darf, neu definiert werden. So sollte nur jemand von dieser partizipieren können, der auch eine gewisse Zeit lang in sie eingezahlt hat. So würde der Mißbrauch von vornherein ausgeschlossen. So wie es aber momentan läuft, ist davon auszugehen, daß unter dem Vorwand der Demographie dem Mißbrauch stattgegeben wird. Das das ein tödlicher Irrtum ist, will der BRD-Politiker nich begreifen. Darum gilt: Weniger Zuwanderung in die Sozialsysteme = vollere Kassen. In jedem Fall ist dies die bessere Alternative.

Conger71
20.03.2011, 16:13
Wenn sie nichts mehr zu beißen bekommen können sie noch so zäh sein wie sie wollen, dann verhungern sie. Was wollen die Türken denn dagegen tun?


Die verhungern nicht! Die werden dann kriminell und kommen damit durch. Bei unseren Gutmenschpolitikern wird ihnen spätestens dann erneut Geld in den Allerwertesten geblasen. Solange wir von solchen hirnlosen Idioten regiert werden, wird sich in Deutschland nix ändern. Da kann Ali Angela ins Gesicht sagen:" Du kannst mich mal! Überweis mir lieber mal 500€ am Monatsende mehr auf mein Konto und nerv nicht mit nem Integrationskurs!" Für die Aussage wird er dann als Musterintegrationsbeispiel dargestellt und bekommt die Kohle. So und nicht anders läufts in diesem Land!!!

Margrit
20.03.2011, 16:41
Vollkommen richtig! Man könnte das mit dem Wort Nehmermentalität sehr schön umschreiben. Wer was aus sich macht, der geht später. Wer nix gebacken kriegt, fällt in die soziale Hängematte. Und einzig diese ist der Hauptgrund für die Überfremdung hierzulande. Von daher müssen die Regeln, wer in sie fallen kann und darf, neu definiert werden. So sollte nur jemand von dieser partizipieren können, der auch eine gewisse Zeit lang in sie eingezahlt hat. So würde der Mißbrauch von vornherein ausgeschlossen. So wie es aber momentan läuft, ist davon auszugehen, daß unter dem Vorwand der Demographie dem Mißbrauch stattgegeben wird. Das das ein tödlicher Irrtum ist, will der BRD-Politiker nich begreifen. Darum gilt: Weniger Zuwanderung in die Sozialsysteme = vollere Kassen. In jedem Fall ist dies die bessere Alternative.



Zustimmung.
Und das Streichen der sozialen Zuwendugnen muß auch auf dei Afrikaner ausgedehnt werden.
Bis ins hinterletzte afrinkan. Dorf weiß man, dass man in Deutschalnd bestens leben kann ohne zu arbeiten und dafür auchnochd ie Deutschen beschimpfen kann, weil auch das von der Politik unterstützt wird

Stopblitz
21.03.2011, 16:19
Typisch Türken eben. Sie hassen Deutschland und verachten die autochtone Bevölkerung. Können aber leider nicht in die heiß geleibte Heimat, weil die von den bösen Deutschen gegen ihre Willen mit sozialen Zuwendungen festgehalten werden. Verlogene türkische Doppelmoral vom feinsten. Vor diesem Volk kann man nur ausspucken.

Houseworker
21.03.2011, 16:31
Wenn sie nichts mehr zu beißen bekommen können sie noch so zäh sein wie sie wollen, dann verhungern sie. Was wollen die Türken denn dagegen tun?

Die verhungern nicht. Die nehmen sich, was sie brauchen.
Eigentum, was ist das? Ich nehme mir, was ich brauche!

Da kommt Freude auf!
http://tinyurl.com/6ancfgq

Kommt übrigens heute Abend auf RTL, 22:15 Uhr die Fortsetzung!

Stopblitz
21.03.2011, 16:41
Die verhungern nicht. Die nehmen sich, was sie brauchen.
Eigentum, was ist das? Ich nehme mir, was ich brauche!

Da kommt Freude auf!
http://tinyurl.com/6ancfgq

Kommt übrigens heute Abend auf RTL, 22:15 Uhr die Fortsetzung!

Das zu beenden liegt an jedem selbst. Die Dattelbauern, die das bisher bei mir versucht haben fressen alle nur noch Döner flüssig.

Der Augenblick
21.03.2011, 16:43
Die verhungern nicht. Die nehmen sich, was sie brauchen.
Eigentum, was ist das? Ich nehme mir, was ich brauche!

Da kommt Freude auf!
http://tinyurl.com/6ancfgq

Kommt übrigens heute Abend auf RTL, 22:15 Uhr die Fortsetzung!

Wie SIDO zu sagen pflegte:

"wenn ich keine schuhe hab,dann geh ich los und hol mir deine
wenn du zu nem penner gehst und sagst du hast nur große scheine
ist doch klar,dass er dann neidisch wird,und kriegt dann große beine
die straßenjungs kämpfen nur ums überleben," wir habens nicht anders gelernt,einfach nehmen,wenn sie es nicht geben

ich bin kein gangster,kein killer,ich bin kein dieb
ich bin nicht grundlos böse,ich bin nur ein junge von der straße
kommt mit mir,los ich zeig dir den kiez
wenn du dich benimmst,hast du ein paar wundervolle tage
ich bin kein gangster,kein killer,ich bin kein dieb
ich bin nicht grundlos böse,ich bin nur ein junge von der straße
doch wenn du fleisch nur für dich behälst du freak
haltest besser keinen bluthungrigen hund unter die nase "

http://www.youtube.com/watch?v=hJq5TvBZYNs

Hay
21.03.2011, 16:52
Wie SIDO zu sagen pflegte:

[I][B]"wenn ich keine schuhe hab,dann geh ich los und hol mir deinewenn du zu nem penner gehst und sagst du hast nur große scheine
ist doch klar,dass er dann neidisch wird,und kriegt dann große beine
die straßenjungs kämpfen nur ums überleben,[B]"

"Ums Überleben" - großes Wort!!

Haben sie dem die Sozialhilfe gestrichen???

Siebenbürger
25.03.2011, 21:02
Wenn der gesamte EURO-Währungsraum wirtschaftlich und monetär komplett zusammenbricht, wahrscheinlich schon dieses oder nächstes Jahr, werden all die Türken und Araber selbst wegziehen, wenn es nix mehr zu holen gibt.
Oder sie begehren auf und werden gewalttätig, dann werden sie in kürzester Zeit von den Einheimischen verjagt, die auch nix mehr zu verlieren haben und aus ihrer Lethargie aufwachen werden. Natürlich muß und wird es in Europa dann andere Regierungen geben, vor allem in Deutschland.
Dieses prognostiziert u.a. der US-amerikanische Trendforscher Gerald Celente.

Hier in Deutschland wird immer behauptet, daß die Deutschen zu lahm und träge für eine Revolution wären.
Richtig ist, daß die Deutschen länger als andere brauchen, um sich zu erheben. Wenn es aber endlich soweit ist, sind die Deutschen aber als Kämpfer viel entschlossener als andere. Das beweisen u.a. der 30jährige Krieg (ein äußerst brutaler Religionskrieg) und der 2.WK wo Deutschland fast im Alleingang gegen die halbe Welt gekämpft hat.

Die überwiedende Mehrheit der Deutschen sieht jetzt schon im Islam eine gewalttätige Ideologie, die in Deutschland keine Ausbreitung erfahren darf. Den Beschwichtigern aus Politik und Medien, die andere und sich selbst belügen, glaubt kaum noch jemand.
Und den Buntenpräsident nimmt kaum noch einer ernst.

Hay
25.03.2011, 21:11
Wenn der gesamte EURO-Währungsraum wirtschaftlich und monetär komplett zusammenbricht, wahrscheinlich schon dieses oder nächstes Jahr, werden all die Türken und Araber selbst wegziehen, wenn es nix mehr zu holen gibt.

Nein, das glaube ich nicht!

Bräunie
25.03.2011, 21:17
Hier in Deutschland wird immer behauptet, daß die Deutschen zu lahm und träge für eine Revolution wären.
Richtig ist, daß ndie Deutschen länger als andere brauchen, um sich zu erheben. Wenn es aber endlich soweit ist, sind die Deutschen aber als Kämpfer viel entschlossener als andere. Das beweisen u.a. der 30jährige Krieg ( ein äußerst brutaler Religionskrieg) und der 2.WK wo Deutschland fast im Alleingang gegen die halbe Welt gekämpft hat.

Das ist ja auch mein Reden: Entweder der Deutsche leckt einem die Stiefel, oder springt einem an die Kehle. Noch haben wir eben die Stiefellecker- Zeit. Gerade unter den Deutschen ist es eben verbreitet sich den Herrschenden unterzuordnen und die von den Herrschenden gebilligte Ideologie als die eigene zu verinnerlichen. Diese devote Obrigkeitshörigkeit scheint den Deutschen in den Genen zu liegen, so mag es einem vorkommen. Anders ist auch das pausenlose Wählen der etablierten Politikversager nicht zu erklären. Eigentlich haben Schwarz- Gelb und Rot- Grün uns offen vor Augen geführt, dass sie zu nichts imstande sind, sie haben das in langen Jahren ihrer Regierungszeit unter Beweis gestellt. Aber der medienverblödete Konsumbürger sieht das eben anders.... Dein Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg ist zutreffend, denn in nur wenigen Jahren stampften die Deutschen eine Armee aus dem Boden, wofür die Siegermächte über fünf Jahre gebraucht haben, um diese niederzuringen.


Die überwiedende Mehrheit der Deutschen sieht jetzt schon im Islam eine gewalttätige Ideologie, die in Deutschland keine Ausbreitung erfahren darf.

Die "Deutsche Stimme" schrieb in ihrer letztjährigen Februar- Ausgabe: Nach einer aktuellen dimap- Umfrage im Auftrag der ARD bereitet die Ausbreitung des Islam 75 Prozent der Deutschen Sorge. Nur 22 Prozent sehen kein Problem in der Islamisierung. Aber 39 Prozent haben „ein wenig Sorge“ und 36 Prozent machen sich „große Sorgen“ wegen der Expansion des Islam in ihrem Land.

Aber in dasselbe Horn blasen auch Christiane Grefe und Harald Schumann in "Global Countdown- Gerechtigkeit oder Selbstzerstörung- Die Zukunft der Globalisierung": Mehr als 50 Prozent aller Deutschen meint ernsthaft, man befinde sich in einem „Kampf der Kulturen“ gegen die Muslime und es werde „zu Spannungen mit der muslimischen Bevölkerung kommen“, ergab eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach.

Marine Corps
27.03.2011, 03:07
Die Türken, die Deutschland den Rücken kehren, sind in der Mehrzahl jene mit einer guten beruflichen Qualifikation oder einem Hochschulabschluss. Der bildungsferne Bodensatz dagegen bleibt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Und daher müsste man ihnen die Entscheidung leichter machen, indem man die Sozialleistungen komplett streicht und sie damit indirekt auffordert doch lieber bei Onkel Erdogan in der warmen Sonne herumzusitzen und zu hungern als hier im verregneten Irrsistan!

Aber DAS machen "unsere" Politiker erst, wenn nichts mehr in der Kasse ist! Von daher hoffe ich auf den Totalzusammenbruch des Euro und dass sich Irrsistan damit total überhebt und auch den Staatsbankrott anmelden muss. DANN hört der Wahnsinn auf!!!
Also hoffen wir mal auf Portugal, Spanien und als Schlusspunkt Frankreich.

Ich würde so traurig sein, wenn die Parallelgesellschaften verschwinden und man denke nur an die ganzen arbeitslosen Sozialarbeiter, Integrationsbeauftragten, Integrationskursbetreiber, Polizisten, Justizwachtmeister, Richter, Staatsanwälte,... Das wird ja ein Arbeitslosen-Tsunami!!!
Die müssen dann Hardcore-Beamtenmikado spielen mit strengen Regeln beim Extrem-Chillen.
Nix mehr zu tun, wenn alle Alis und Mustaphas weg sind. Sowas.

Aber dem deutschen Staat würde es dann doch mal Milliarden und Aber-Milliarden sparen und es könnte ein Nachfolge-Gebilde zur BRD entstehen, dass auf soliden finanziellen Füßen steht und den ganzen Wahnsinn der BRD abschüttelt.

Marine Corps
27.03.2011, 03:14
Das ist ja auch mein Reden: Entweder der Deutsche leckt einem die Stiefel, oder springt einem an die Kehle. Noch haben wir eben die Stiefellecker- Zeit. Gerade unter den Deutschen ist es eben verbreitet sich den Herrschenden unterzuordnen und die von den Herrschenden gebilligte Ideologie als die eigene zu verinnerlichen. Diese devote Obrigkeitshörigkeit scheint den Deutschen in den Genen zu liegen, so mag es einem vorkommen. Anders ist auch das pausenlose Wählen der etablierten Politikversager nicht zu erklären. Eigentlich haben Schwarz- Gelb und Rot- Grün uns offen vor Augen geführt, dass sie zu nichts imstande sind, sie haben das in langen Jahren ihrer Regierungszeit unter Beweis gestellt. Aber der medienverblödete Konsumbürger sieht das eben anders.... Dein Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg ist zutreffend, denn in nur wenigen Jahren stampften die Deutschen eine Armee aus dem Boden, wofür die Siegermächte über fünf Jahre gebraucht haben, um diese niederzuringen.

Deine Analyse ist richtig, dein Ausblick falsch.
Die Deutschen von 2011 sind ein total verblödetes, tätowiertes Proletengewusel, das davon träumt "Superstar" zu werden und sein Gehirn in der BILD geparkt hat. Daher wählen sie auch immer wieder dasselbe und am liebsten immer noch schlimmer.
Sie sind eine dem Untergang geweihte Schafherde, die nur noch auf den LKW zum Schlachthof warten.



Die "Deutsche Stimme" schrieb in ihrer letztjährigen Februar- Ausgabe: Nach einer aktuellen dimap- Umfrage im Auftrag der ARD bereitet die Ausbreitung des Islam 75 Prozent der Deutschen Sorge. Nur 22 Prozent sehen kein Problem in der Islamisierung. Aber 39 Prozent haben „ein wenig Sorge“ und 36 Prozent machen sich „große Sorgen“ wegen der Expansion des Islam in ihrem Land.

Aber in dasselbe Horn blasen auch Christiane Grefe und Harald Schumann in "Global Countdown- Gerechtigkeit oder Selbstzerstörung- Die Zukunft der Globalisierung": Mehr als 50 Prozent aller Deutschen meint ernsthaft, man befinde sich in einem „Kampf der Kulturen“ gegen die Muslime und es werde „zu Spannungen mit der muslimischen Bevölkerung kommen“, ergab eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach.


Diese Zahlen kursieren allenthalben. Wenn dem aber ernsthaft zu wäre, müssten die Leute zu ebenjenen 75% REP/PRO oder NPD wählen und müssten um alle "Systemparteien" einen ganz weiten Bogen machen.
Die Grünen müssten bei 1% liegen, da sie die Islamisierung an vorderster Stelle betreiben und fördern, die SPD bei 3%, da sie gleich danach kommen und die LINKE dürfte noch 15% bekommen, da sie es nicht so offen fördern und ihre Kultur eine andere ist.
Die FDP müsste bei 1% landen, da sie die Entwicklung aus Profitgründen der Wirtschaft fördern und die CDU/CSU bei 4% aus ebendenselben Gründen.

Daphne
27.03.2011, 09:06
Und daher müsste man ihnen die Entscheidung leichter machen, indem man die Sozialleistungen komplett streicht und sie damit indirekt auffordert doch lieber bei Onkel Erdogan in der warmen Sonne herumzusitzen und zu hungern als hier im verregneten Irrsistan!




Unsere Regierung ist imstande und streicht den Deutschen soziale Hilfeleistungen zusammen um den Türken dann mehr und länger zahlen zu können.
Der deutsche Hartzer, der Rentner, die kinderreiche Familie namens Müller wirds schon verstehen.

Zarah
27.03.2011, 09:26
Ganz einfach, kein Geld mehr aus unseren Sozialkassen. Mit der Plünderung muß endlich Schluß sein! Und dann heißt es, hop, hop, hop, Pferdchen lauf Galopp!

bernhard44
27.03.2011, 09:55
man sollte eine "Grüne Welle" programmieren!

Voortrekker
27.03.2011, 10:03
Ich wuerde gerne einen Betrag in Hoehe des Soli zahlen um die Heimreise der Tuerken zu unterstuetzen.

kotzfisch
27.03.2011, 10:11
Bye Bye....Arrivederci....Sayonara....Pfiads eich God.

kotzfisch
27.03.2011, 16:38
Wieso nur die Hälfte?

Conger71
27.03.2011, 17:22
Unsere Regierung ist imstande und streicht den Deutschen soziale Hilfeleistungen zusammen um den Türken dann mehr und länger zahlen zu können.
Der deutsche Hartzer, der Rentner, die kinderreiche Familie namens Müller wirds schon verstehen.

Das ist schon lange Realität.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/verbrechen-lohnt-sich-aus-steuermitteln-finanzier.html

Ein weiterer Punkt, warum Türken garantiert nicht zurück in die Heimat wollen ist der Migrantenbonus. Den gibts nämlich nur in der zivilisierten, westlichen Welt. Der folgende Artikel zeigt, warum ein zu zivilisiertes, modernes Europa sehr schlecht für ethnische Europäer ist. Einfach nur noch grausam!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ethnische-europaeer-menschen-zweiter-klasse.html

Casus Belli
27.03.2011, 17:26
Nur die hälfte? ;(

Für ein Osmanisches Volk mit so ausgeprägtem Nationalbewusstsein ein Armutszeugnis.

kadir
28.03.2011, 10:36
Ganz einfach, kein Geld mehr aus unseren Sozialkassen. Mit der Plünderung muß endlich Schluß sein! Und dann heißt es, hop, hop, hop, Pferdchen lauf Galopp!

zur zeit sind diese themen rund um die sozialkasseplündernden ausländer nicht aktuell.die abschaltung was alles mit atom zu tun hat ist vorrangig.:D

Tantalit
28.03.2011, 11:58
Mein Vorschlag:

"Das" Türke das nach Hause will bekommt vom deutschen Staat ein Gratis Navi um auch auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen.

PERIKLIS
28.03.2011, 16:54
Zwischen dem Wollen und auch dem tatsächlichgem Anstreben gibt es schon einen recht großen Graben!

Ist wie mit dem Selbstmörder, der seine Tat erstmal groß ankündigt um auch sicher zu gehen das dann jemand mommt um ihn davon ab zu halten ;)

Wer nun tatsächlich seine 450€ H4 gegen einen 300€ Job in der Türkei tauschen möchte, ....

Tantalit
28.03.2011, 17:42
Zwischen dem Wollen und auch dem tatsächlichgem Anstreben gibt es schon einen recht großen Graben!

Ist wie mit dem Selbstmörder, der seine Tat erstmal groß ankündigt um auch sicher zu gehen das dann jemand mommt um ihn davon ab zu halten ;)

Wer nun tatsächlich seine 450€ H4 gegen einen 300€ Job in der Türkei tauschen möchte, ....

Für jemandem der so nen Helm trägt sollten deine Zahlen belastbarer sein.

JensVandeBeek
28.03.2011, 22:41
Zwischen dem Wollen und auch dem tatsächlichgem Anstreben gibt es schon einen recht großen Graben!

Ist wie mit dem Selbstmörder, der seine Tat erstmal groß ankündigt um auch sicher zu gehen das dann jemand mommt um ihn davon ab zu halten ;)

Wer nun tatsächlich seine 450€ H4 gegen einen 300€ Job in der Türkei tauschen möchte, ....

Laut Einwohnermeldeamt in Düsseldorf sind vom 02.01.2011 bis 18.03.2011, 132 griechische Familien nach Düsseldorf gekommen bzw. sich bei der Meldebehörden angemeldet. 48 davon lebten schon Mal in Deutschland. Was meinst du warum?

Geronimo
29.03.2011, 00:01
Laut Einwohnermeldeamt in Düsseldorf sind vom 02.01.2011 bis 18.03.2011, 132 griechische Familien nach Düsseldorf gekommen bzw. sich bei der Meldebehörden angemeldet. 48 davon lebten schon Mal in Deutschland. Was meinst du warum?

Weil Ouzo und Souflaki in der Altstadt besser als in der Heimat schmecken? Hast du schon heraus gefunden wieviele von den Griechen bei Olympic Airways arbeiten? Und die Tel.-Nr. von den salazilen Mädels unter denen brauch ich noch.

Danke schon mal für die Antworten.:]

PERIKLIS
29.03.2011, 06:28
Laut Einwohnermeldeamt in Düsseldorf sind vom 02.01.2011 bis 18.03.2011, 132 griechische Familien nach Düsseldorf gekommen bzw. sich bei der Meldebehörden angemeldet. 48 davon lebten schon Mal in Deutschland. Was meinst du warum?

Was ist?
Ich dachte du willst beim Thema bleiben, oder mit deinen eignen Worten:
"Hier geht es um die türken und nicht um die Griechen!" :D

Desweiteren möchte ich doch erstmal eine Quelle für deine Behauptungen, dann können wir weiter reden! :cool:

opppa
29.03.2011, 07:27
Laut Einwohnermeldeamt in Düsseldorf sind vom 02.01.2011 bis 18.03.2011, 132 griechische Familien nach Düsseldorf gekommen bzw. sich bei der Meldebehörden angemeldet. 48 davon lebten schon Mal in Deutschland. Was meinst du warum?

Das könnte damit zusammenhängen, daß diese Griechen das als EU-Mitglieder dürfen.

Back to topic:
Ich möchte nicht wissen, welche Völkerwanderung ausbrechen würde, wenn den Türken diese Möglichkeit eröffnet würde.

:D

Drache
29.03.2011, 11:33
Gestern kam ein Bericht über einen 19jährigen aus Eritrea. Er kam im Kindesalter als Kriegsflüchtling hierher. Er spricht gutes Deutsch und hat eine Berufsausbildung. Zudem ist er in seinem Ort ehrenamtlich in der Leichtatlethikmannschaft tätig und hat einige Preise im Langsteckenlauf gewonnen.
Sollte man ihn abschieben, würde er als Verräter betrachtet und landet vermutlich im Gefängnis oder in der Armee, was auch nicht besser wäre.
Ihn wollte man solange abschieben, bis sich ein TV- Team eingeschaltet hat.

Gleichzeitig haben hunderttausende Türken, Libanesen, Syrer und andere eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis, obwohl sie weder richtig deutsch können, noch einen Schulabschluss haben, geschweige denn eine Ausbildung.

Was soll dieser Scheiss eigentlich?
Da brauchen wir Facharbeiter. Und wenn dann jemand hier ausgebildet wurde, schieben wir ihn wieder ab, während wir Sozialschmarotzer durchfüttern? Irre!

elas
29.03.2011, 12:02
Gestern kam ein Bericht über einen 19jährigen aus Eritrea. Er kam im Kindesalter als Kriegsflüchtling hierher. Er spricht gutes Deutsch und hat eine Berufsausbildung. Zudem ist er in seinem Ort ehrenamtlich in der Leichtatlethikmannschaft tätig und hat einige Preise im Langsteckenlauf gewonnen.
Sollte man ihn abschieben, würde er als Verräter betrachtet und landet vermutlich im Gefängnis oder in der Armee, was auch nicht besser wäre.
Ihn wollte man solange abschieben, bis sich ein TV- Team eingeschaltet hat.

Gleichzeitig haben hunderttausende Türken, Libanesen, Syrer und andere eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis, obwohl sie weder richtig deutsch können, noch einen Schulabschluss haben, geschweige denn eine Ausbildung.

Was soll dieser Scheiss eigentlich?
Da brauchen wir Facharbeiter. Und wenn dann jemand hier ausgebildet wurde, schieben wir ihn wieder ab, während wir Sozialschmarotzer durchfüttern? Irre!

Ohne Sinn und Verstand.
Deutsche Bürokratie eben......vermutlich vom
Gesetzgeber so gewollt!

Bürokraten arbeiten ja nicht selbstdenkend!


PS: Alternativ wäre Zuwanderung nach Gefühl und Wellenschlag.