PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Blindgänger/Nieten die richtigen Wurzeln haben!



iglaubnix+2fel
16.03.2011, 17:45
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3906&Alias=wzo&cob=549979


....Ein weltberühmtes Genie...:hihi:


Doch das tut dem Selbstbewusstsein des Komikers keinen Abbruch: "Ich bin talentiert und ein weltberühmtes Genie", sagt Lewis von sich selbst. "Mein IQ liegt bei 190. Ich mag mich. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, und ich kratze gerade mal an der Oberfläche von dem, was möglich ist."


Mir wird übel.........!:umkipp:

-jmw-
16.03.2011, 17:54
Der Markt hat entschieden, Du hast verloren.
Find Dich ab damit! :)

iglaubnix+2fel
16.03.2011, 18:02
Der Markt hat entschieden, Du hast verloren.
Find Dich ab damit! :)

Wetten, das DER Markt mittelfristig geschlossen werden wird? Das werde ich mir allerdings nur mehr genüßlich von weit her ansehen können! Ich werde Dir den Ort für die mir dann zustehende Kranzniederlage durch die Erben zugehen lassen!:]:]:]

-jmw-
16.03.2011, 19:10
Spielt keine Rolle.
Er hat genügend Filme abgedreht und irgendwer wird sie aus kaum nachvollziehbaren Gründen weiter sehen wollen und auch kaufen.

iglaubnix+2fel
17.03.2011, 16:24
Spielt keine Rolle.
Er hat genügend Filme abgedreht und irgendwer wird sie aus kaum nachvollziehbaren Gründen weiter sehen wollen und auch kaufen.

Darum gehts mir aber nicht!
Sondern darum, daß beinahe täglich "Lebenswerke" von großmäuligen Gaukler-Trotteln in früher ernstzunehmenden Medien deshalb nunmehr bejubelt werden, weil sie von gewisser Herkunft sind. ( Übrigens : in der heutigen Ausgabe gehts mit der hibschen, "großartigen" Kvam weiter.........:kotz:

-jmw-
17.03.2011, 16:49
Du meinst nicht, ein jahrzehntelanger Erfolg und ein nicht unerheblicher Einfluss auf sein Genre mögen dahinterstehen, dass man über ihn schreibt?

iglaubnix+2fel
18.03.2011, 07:49
Du meinst nicht, ein jahrzehntelanger Erfolg und ein nicht unerheblicher Einfluss auf sein Genre mögen dahinterstehen, dass man über ihn schreibt?



.....Einfluss auf sein Genre.........

Nein! Nicht "auf" , sonden "von" ; und nicht Genre, sondern Gene!
Schal um, es fröstelt wieder!

-jmw-
18.03.2011, 10:58
Ich bleibe dabei: Erfolg und Einfluss machen ihn berichtenswert.