PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker vergleicht Einwanderer mit Wildschweinen !



latinroad
16.03.2011, 17:17
In den USA hat ein Politiker Einwanderer die illegalen Einwanderer (er meint wahrscheinlich die arbeitsuchenden Hispanos) mit Wildschweinen !

http://www.welt.de/politik/ausland/article12843455/Politiker-vergleicht-Einwanderer-mit-Wildschweinen.html

In Deutschland dürfen weiterhin Millionen Ausländer (meistens Moslems, Afrikaner und Balkan) weiterhin die Sozialsystem ausplündern und die Volkswirtschaft schaden.

Ausonius
16.03.2011, 17:22
Das Schwein ist wohl eher er selbst. Schade, dass er die von ihm empfohlene Medizin nicht an sich selbst ausprobiert.

marc
16.03.2011, 17:43
Typisch für US-Republikaner, diese Marionetten derjenigen, die erst dafür verantwortlich sind und das größte Interesse daran haben, daß sich arme Schlucker um ihre "Jobs" kloppen und gegenseitig nach unten konkurrieren, aber den Pöbel dann damit beruhigen, daß man ihn gegen andersfarbigen Pöbel aufhetzt.
Aber die Amis wollen es ja nicht anders.

Houseworker
16.03.2011, 17:46
In den USA hat ein Politiker Einwanderer die illegalen Einwanderer (er meint wahrscheinlich die arbeitsuchenden Hispanos) mit Wildschweinen !


Nach Lage der Dinge ist bei unseren Politikern derzeit nicht mit einer ähnlichen Äußerung zu rechnen! :))

Peg Bundy
16.03.2011, 17:46
Das Schwein ist wohl eher er selbst. Schade, dass er die von ihm empfohlene Medizin nicht an sich selbst ausprobiert.

Warum, er hat doch sowas von recht. Egal in welchem Land des Erdballs illegales Dritteweltgedöns einfällt, stellen sie auch die Mehrheit der Kriminellen.
Rauben, plündern, vergewaltigen und morden ist alles, was dieses Pack in die jeweilige Zivilisation einbringen.
Und die geistig Entrückten lassen das eigene Volk im Namen der Menschlichkeit dafür bluten, hier wie da. :rolleyes:

-jmw-
16.03.2011, 17:50
Ich hoffe, seine Nachbarn grüssen ihn fürderhin nicht mehr.

Fiji Mermaid
16.03.2011, 17:53
Man beachte besonders die Kommentare unter dem Artikel. Ich kann mich nicht erinnern früher einen solchen Zuspruch gelesen zu haben. Was sich da an Wut und Frust aufgebaut hat, ist beachtlich (und beängstigend in einer gewissen Weise).
Aber verstehen kann ich es irgendwie...

Goldfarb
16.03.2011, 17:53
In den USA hat ein Politiker Einwanderer die illegalen Einwanderer (er meint wahrscheinlich die arbeitsuchenden Hispanos) mit Wildschweinen !

http://www.welt.de/politik/ausland/article12843455/Politiker-vergleicht-Einwanderer-mit-Wildschweinen.html

In Deutschland dürfen weiterhin Millionen Ausländer (meistens Moslems, Afrikaner und Balkan) weiterhin die Sozialsystem ausplündern und die Volkswirtschaft schaden.

Vielleicht ist Virgil Peck ja 'Zionist'! Solche Leute neigen schon genetisch zu einfachen Lösungen!

In Europa sind die "Schweine" andere!

Dort sind es die Damen und Herren in den Regierungen, die sich auftragsgemäß der Umvolkung verschrieben haben.

Und dann sind das die Damen und Herren in den Konzernbetrieben, die Dollars in den Augen haben - der Dumpinglöhnler wegen, die ihnen auf diese Weise zuwachsen!

Ausonius
16.03.2011, 17:58
Rauben, plündern, vergewaltigen und morden ist alles, was dieses Pack in die jeweilige Zivilisation einbringen.


Jeder Ausländer ist also ein Mörder... du laberst mal wieder einen Mülll. :rolleyes:

latinroad
16.03.2011, 18:04
Man beachte besonders die Kommentare unter dem Artikel. Ich kann mich nicht erinnern früher einen solchen Zuspruch gelesen zu haben. Was sich da an Wut und Frust aufgebaut hat, ist beachtlich (und beängstigend in einer gewissen Weise).
Aber verstehen kann ich es irgendwie...

Die deutschen User haben ja auch recht. Die Lage in Deutschland ist so explosiv wie in Japan Atomreaktor ! Grüne , Linke, SPD und andere Parteien sind an diesem Ausländerdisaster (Ausländergruppen sind ja bekannt) schuld!

Peg Bundy
16.03.2011, 18:09
Jeder Ausländer ist also ein Mörder... du laberst mal wieder einen Mülll. :rolleyes:

Ich habe extra für Dich 3 weitere Alternativen benannt. Kannst Dir das bescheidenste Attribut für Deine Talente raussuchen.

Wenn die wirklich arbeiten wöllten, gäbs in deren Heimatländern genug zu tun. Oder magst Du mir erklären, warum die fleißigen Nordafrikaner zu Tausenden nach Europa strömen, statt ihre Arbeitskraft dem Aufbau Angolas oder Namibias zur Verfügung zu stellen.

Paul Felz
16.03.2011, 18:12
Ich finde diese Beleidigung allerdings auch ungeheuerlich.







































Für die Wildschweine

Ausonius
16.03.2011, 18:13
Wenn die wirklich arbeiten wöllten, gäbs in deren Heimatländern genug zu tun. Oder magst Du mir erklären, warum die fleißigen Nordafrikaner zu Tausenden nach Europa strömen, statt ihre Arbeitskraft dem Aufbau Angolas oder Namibias zur Verfügung zu stellen.

Sorry, das sind Ökonomievorstellungen auf Sonderschulniveau, da ist mir die Antwort zu schade. Ließ doch mal selbst nach, warum es in anderen Teilen der Welt Armut, Hungersnöte etc. gibt.

Fiji Mermaid
16.03.2011, 18:15
Die deutschen User haben ja auch recht. Die Lage in Deutschland ist so explosiv wie in Japan Atomreaktor !


Mit anderen Worten ein Kilo Koran hat mehr Sprengkraft als ein Kilo Uran ;)

Paul Felz
16.03.2011, 18:15
Sorry, das sind Ökonomievorstellungen auf Sonderschulniveau, da ist mir die Antwort zu schade. Ließ doch mal selbst nach, warum es in anderen Teilen der Welt Armut, Hungersnöte etc. gibt.
Deren Problem, nicht unseres.

Peg Bundy
16.03.2011, 18:19
Sorry, das sind Ökonomievorstellungen auf Sonderschulniveau, da ist mir die Antwort zu schade. Ließ doch mal selbst nach, warum es in anderen Teilen der Welt Armut, Hungersnöte etc. gibt.

Du Du weichst aus und hast keine Antwort auf mein Argument. Ich würde mal sagen, das spricht für mich. :D

Houseworker
16.03.2011, 18:24
Jeder Ausländer ist also ein Mörder... du laberst mal wieder einen Mülll. :rolleyes:


Hat sie nicht behauptet! Sie sprach lediglich von einer Mehrheit!
Und das entspricht der Realität!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :]

lupus_maximus
16.03.2011, 18:25
Du Du weichst aus und hast keine Antwort auf mein Argument. Ich würde mal sagen, das spricht für mich. :D
Der hat die Abzocker nur umbenannt!

Wildschweine darf man ja bekanntlich jagen!
Ein gallisches Dorf hat sogar ausschließlich durch Wildschweinbraten überlebt!

Ausonius
16.03.2011, 18:35
Hat sie nicht behauptet! Sie sprach lediglich von einer Mehrheit!
Und das entspricht der Realität!


Von der bist auch du weit entfernt. Sie sprach ausdrücklich davon, dass Ausländer nur Gewaltverbrechen ausüben.

Ausonius
16.03.2011, 18:39
Du Du weichst aus und hast keine Antwort auf mein Argument. Ich würde mal sagen, das spricht für mich. :D

Um dich nicht ganz so zu schocken: So was Grundböses wie Auswanderung haben Deutsche in den 1840ern auch gemacht. Ganz simpel (extra für dich) auf die Formel gebracht: weil es kein Geld zu verdienen und nichts zu beißen gab. Und natürlich sind die nicht dorthin ausgewandert, wo die Leute noch ärmer und hungriger waren (z.B. Irland), sondern dorthin, wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA. Und so ist das eben auch bei den Afrikanern.
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?

lupus_maximus
16.03.2011, 18:41
Um dich nicht ganz so zu schocken: So was Grundböses wie Auswanderung haben Deutsche in den 1840ern auch gemacht. Ganz simpel (extra für dich) auf die Formel gebracht: weil es kein Geld zu verdienen und nichts zu beißen gab. Und natürlich sind die nicht dorthin ausgewandert, wo die Leute noch ärmer und hungriger waren (z.B. Irland), sondern dorthin, wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA. Und so ist das eben auch bei den Afrikanern.
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?
Hmm, was können diese Afrikaner eigentlich, außer den Finger am Abzug krümmen?

Doc Gyneco
16.03.2011, 18:42
Das Schwein ist wohl eher er selbst. Schade, dass er die von ihm empfohlene Medizin nicht an sich selbst ausprobiert.

Nö !

Der hat voll recht !

Hat es doch ein nicht unbeachtlicher Haufen von hergelaufenen Migranten, die sich wie Wildschweine benehmen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Peg Bundy
16.03.2011, 18:44
Von der bist auch du weit entfernt. Sie sprach ausdrücklich davon, dass Ausländer nur Gewaltverbrechen ausüben.

:no_no: Au contraire, mein lieber Ausonius. Ich schrieb nichts von Ausländern, sondern von 'illegalem Dritteweltgedöns' - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Houseworker
16.03.2011, 18:52
...... wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA.
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?

Wie bitte? Jetzt gehts aber los.
Die Deutschen haben für genügend Geld und Besitz gearbeitet!
G E A R B E I T E T !
Oder glaubst Du, daß die Amerikaner sie in die Hängematte gebettet haben?
Du bist wohl auch so ein Deutschenhasser?
Sonst würdest Du nicht so `nen Scheiß schreiben!

Doc Gyneco
16.03.2011, 18:54
Hat sie nicht behauptet! Sie sprach lediglich von einer Mehrheit!
Und das entspricht der Realität!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :]

Leider hat es hier der eine oder andere bornierte Depp der sowas nicht kapieren kann !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausonius
16.03.2011, 18:57
:no_no: Au contraire, mein lieber Ausonius. Ich schrieb nichts von Ausländern, sondern von 'illegalem Dritteweltgedöns' - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ok, macht die Aussage aber auch nicht besser oder nur richtiger...

Sheldon
16.03.2011, 18:58
Unsere Einwanderer kann man eher mit Wanderheuschrecken, Blutegel oder Bandwürmer vergleichen.

Goldfarb
16.03.2011, 19:03
Unsere Einwanderer kann man eher mit Wanderheuschrecken, Blutegel oder Bandwürmer vergleichen.

Soooo ...

... werden wir uns nie von diesem Problem entlasten können!

Zuerst müssen die Verantwortlichen in Politik und Konzernwirtschaft politisch richtig 'behandelt' werden! Hintenraus löst sich dann das Problem alleine, denn die 'Zuwanderer', die uns massenhaft Schwierigkeiten machen, würden dann wissen ...

... dass die Messe gesungen, de Kaas biss'n und d'Katz de Baum nuff ischd!

Mit anderen Worten:

Der Anpassungsdruck würde so groß werden, dass ein großer Prozentsatz dieser 'Kulturbereicherer' freiwillig das Land verlassen würde.

Peg Bundy
16.03.2011, 19:04
Um dich nicht ganz so zu schocken: So was Grundböses wie Auswanderung haben Deutsche in den 1840ern auch gemacht. Ganz simpel (extra für dich) auf die Formel gebracht: weil es kein Geld zu verdienen und nichts zu beißen gab. Und natürlich sind die nicht dorthin ausgewandert, wo die Leute noch ärmer und hungriger waren (z.B. Irland), sondern dorthin, wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA. Und so ist das eben auch bei den Afrikanern.


Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, daß die damaligen und heutigen Auswanderer nichts geschenkt bekommen haben und sich ihren Lebensunterhalt selbst verdienen mußten/müssen. Daß sie damals wie heute sich nirgendwo auf der Welt einen Schnitzer erlauben können, wollen sie nicht hochkant aus dem Land fliegen.

Während diese migrantären Sozialschmarotzer in der Gewißheit hier aufschlagen, ein Leben lang alimentiert zu werden - ohne einen Finger zu rühren und dazu die autochtone Bevölkerung durch Kriminalität zu schädigen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.


Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?

Spiel hier nicht den brüskierten, seid Ihr es doch, die den Deutschen diese Charakterzüge unter dem Synonym alles Nazis verpaßt.

Sheldon
16.03.2011, 19:05
Soooo ...

... werden wir uns nie von diesem Problem entlasten können!

Zuerst müssen die Verantwortlichen in Politik und Konzernwirtschaft politisch richtig 'behandelt' werden! Hintenraus löst sich dann das Problem alleine, denn die 'Zuwanderer', die uns massenhaft Schwierigkeiten machen, würden dann wissen ...

... dass die Messe gesungen, de Kaas biss'n und d'Katz de Baum nuff ischd!

Mit anderen Worten:

Der Anpassungsdruck würde so groß werden, dass ein großer Prozentsatz dieser 'Kulturbereicherer' freiwillig das Land verlassen würde.

Eine Ent-NWO-fizierung der Eliten dürfte heute ungleich schwerer fallen, wie die Ent-NAZI-fizierung nach dem WKII ;)

Goldfarb
16.03.2011, 19:10
Eine Ent-NWO-fizierung der Eliten dürfte heute ungleich schwerer fallen, wie die Ent-NAZI-fizierung nach dem WKII ;)

Der Grad der Verseuchung ist wahrhaft enorm! :cool2:

Rowlf
16.03.2011, 19:13
Spiel hier nicht den brüskierten, seid Ihr es doch, die den Deutschen diese Charakterzüge unter dem Synonym alles Nazis verpaßt.

Nettes Eigentor

-jmw-
16.03.2011, 19:15
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?
Frag mal 'n Indianer oder einen Konföderierten!

Rowlf
16.03.2011, 19:15
Es ist übrigens immer wieder amüsant zu lesen, wie mit den ganzen friedlichen Rechtsdemokraten im Forum die Gewaltphantasien durchgehen, wenn irgendwer irgendwo was von erschießen faselt.

Rowlf
16.03.2011, 19:17
Hmm, was können diese Afrikaner eigentlich, außer den Finger am Abzug krümmen?

Und was kannst du so? Homepage gestalten und Neugermanien schonmal nicht.

sodaqua
16.03.2011, 19:17
Die Invasion der Moslems mit dem Islam hat die gleiche Wirkung als würde ein Atommeiler ex gehen. Das Gift das sie versprühen ist genau so tödlich wie Plutonium und wir sind dem ausgeliefert ohne Hoffnung auf Hilfe!

Rowlf
16.03.2011, 19:20
Die Invasion der Moslems mit dem Islam hat die gleiche Wirkung als würde ein Atommeiler ex gehen. Das Gift das sie versprühen ist genau so tödlich wie Plutonium und wir sind dem ausgeliefert ohne Hoffnung auf Hilfe!

Hach Gottchen, wie herzzerreißend.

lupus_maximus
16.03.2011, 19:23
Und was kannst du so? Homepage gestalten und Neugermanien schonmal nicht.Ich muß ja auch NG kommunistenfrei halten, deshalb denke ich ja noch. Warum lauft ihr eigentlich nicht mit einem Schild um den Hals herum, auf dem steht: Vorsicht, ich bin Kommunist?

Dann wäre NG schon fertig und weiter ohne Sozialisten!

Geronimo
16.03.2011, 19:25
Es ist übrigens immer wieder amüsant zu lesen, wie mit den ganzen friedlichen Rechtsdemokraten im Forum die Gewaltphantasien durchgehen, wenn irgendwer irgendwo was von erschießen faselt.

Stimmt. Erschießen ist Scheiße. Gibt immer nen Haufen Dreck. Einschläfern ist angesagt. Solltest du als Hund doch wissen.

Rowlf
16.03.2011, 19:28
Stimmt. Erschießen ist Scheiße. Gibt immer nen Haufen Dreck. Einschläfern ist angesagt. Solltest du als Hund doch wissen.

Dass du nach 20 Uhr unzurechnungsfähig bist, sollte bekannt sein.

-jmw-
16.03.2011, 19:40
Es ist übrigens immer wieder amüsant zu lesen, wie mit den ganzen friedlichen Rechtsdemokraten im Forum die Gewaltphantasien durchgehen, wenn irgendwer irgendwo was von erschießen faselt.
When the most prominent government projects involve the iron fist and not the velvet glove – most especially, at wartime – the right will defend and glorify state authority and power over individual sovereignty and liberty in ways that make all but the most collectivist elements on the left appear Jeffersonian by comparison. Many of those who regard the state as enemy on tax day or when it hands out food stamps come to see the police and military as extensions of their own personalities.

-- Anthony Gregory

Geronimo
16.03.2011, 19:50
Dass du nach 20 Uhr unzurechnungsfähig bist, sollte bekannt sein.

Welch geistlose Replik, Hündchen.:(

Django
16.03.2011, 19:52
Um dich nicht ganz so zu schocken: So was Grundböses wie Auswanderung haben Deutsche in den 1840ern auch gemacht. Ganz simpel (extra für dich) auf die Formel gebracht: weil es kein Geld zu verdienen und nichts zu beißen gab. Und natürlich sind die nicht dorthin ausgewandert, wo die Leute noch ärmer und hungriger waren (z.B. Irland), sondern dorthin, wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA. Und so ist das eben auch bei den Afrikanern.
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?

Zwischen 1820 und 1970 strömten fast 7 Mio. deutsche Auswanderer in die Vereinigten Staaten. Dem Zensus von 1990 zufolge gaben nahezu 58 Mio. Amerikaner an, deutscher Herkunft zu sein! Fast 24 Prozent der US – Amerikaner können daher auf deutsche Wurzeln verweisen.

Wer hat dieser Nation zu wirtschaftlichem Aufschwung verholfen?

marc
16.03.2011, 19:57
Stimmt. Erschießen ist Scheiße. Gibt immer nen Haufen Dreck. Einschläfern ist angesagt. Solltest du als Hund doch wissen.

Erschießen wie Schweine, einschläfern wie Hunde ... kein Wunder, daß euch 99% aller Deutschen verachten und ihr nur noch am virtuellen Stammtisch den Bürgerkrieg herbeifiebern dürft. Und lass mich raten: Wenn ich euch jetzt faschistisch nenne und Nazi, dann "ist es wieder soweit" und die Gutmenschen wollen wie Onkel Adolf aufrechte Kämpfer für die Meinungsfreiheit in Lager stecken. :rolleyes:

marc
16.03.2011, 19:59
Es ist übrigens immer wieder amüsant zu lesen, wie mit den ganzen friedlichen Rechtsdemokraten im Forum die Gewaltphantasien durchgehen, wenn irgendwer irgendwo was von erschießen faselt.

Ja, und wehe, die Linken zünden Autos an. :rolleyes:

Doc Gyneco
16.03.2011, 19:59
Bah !

Diese ganze Affaire ist einfach eine Schweinerei !

:)):)):))

Paul Felz
16.03.2011, 19:59
Zwischen 1820 und 1970 strömten fast 7 Mio. deutsche Auswanderer in die Vereinigten Staaten. Dem Zensus von 1990 zufolge gaben nahezu 58 Mio. Amerikaner an, deutscher Herkunft zu sein! Fast 24 Prozent der US – Amerikaner können daher auf deutsche Wurzeln verweisen.

Wer hat dieser Nation zu wirtschaftlichem Aufschwung verholfen?
Wie jetzt? Es waren nicht die Türken, die Amerika aufgebaut haben?

Geronimo
16.03.2011, 20:04
Erschießen wie Schweine, einschläfern wie Hunde ... kein Wunder, daß euch 99% aller Deutschen verachten und ihr nur noch am virtuellen Stammtisch den Bürgerkrieg herbeifiebern dürft. Und lass mich raten: Wenn ich euch jetzt faschistisch nenne und Nazi, dann "ist es wieder soweit" und die Gutmenschen wollen wie Onkel Adolf aufrechte Kämpfer für die Meinungsfreiheit in Lager stecken. :rolleyes:


Wo habe ich geschrieben "einschläfern wie Hunde"? Mein Post bezog sich einzig und allein auf den dämlichen Post des noch dämlicheren Hundes Rowlf! Lern lesen!

Und denn Rest deiner Beleidigungen in meine Richtung läßt du in Zukunft besser stecken. Du meinst dir wohl alles rausnehmen zu können.X(

Ankötten können Rowlf und ich uns ganz alleine.

Django
16.03.2011, 20:05
Wie jetzt? Es waren nicht die Türken, die Amerika aufgebaut haben?

Ich fürchte hier spricht die Statistik ausnahmsweise mal für sich selbst!;)

Paul Felz
16.03.2011, 20:07
Ich fürchte hier spricht die Statistik ausnahmsweise mal für sich selbst!;)
Kein Grund für Musels, das Gegenteil zu behaupten

Margrit
16.03.2011, 20:08
Und wo ist nun Claudia Roth? Die müßte doch gegen diese Äußerng mit mindestens drei Lichterketten rumlaufen.

Peg Bundy
16.03.2011, 20:08
Wie jetzt? Es waren nicht die Türken, die Amerika aufgebaut haben?

Leider nicht, aber Japan hat derzeit Bedarf...

Paul Felz
16.03.2011, 20:10
Leider nicht, aber Japan hat derzeit Bedarf...
Da habven die keine Chance, die kommen gar nicht erst rein.

Fiji Mermaid
16.03.2011, 20:15
Wie jetzt? Es waren nicht die Türken, die Amerika aufgebaut haben?

Sie haben es sogar entdeckt! Kolümbüs suchte einen Seeweg nach Hinterindien... der Rest ist Geschichte :D

Peg Bundy
16.03.2011, 20:17
Da habven die keine Chance, die kommen gar nicht erst rein.

Schön blöd von den Japanern. Mit Allahs fleißigen Bienchen wäre zumindest der Volkserhalt nach dieser Katastrophe gesichert.

Alexej
16.03.2011, 20:20
Warum beleidigt dieser Politiker die Mexikaner? Er sollte kieber die Musels beleidigen.

Django
16.03.2011, 20:20
Kein Grund für Musels, das Gegenteil zu behaupten

Mit dem türkischem Größenwahn war schon 1683 vor Wien erstmal Schluss. Leider haben Sie ihre Taktik geändert.

Doc Gyneco
16.03.2011, 20:20
Leider nicht, aber Japan hat derzeit Bedarf...

Türkische Räumungskommandos um den atomaren Müll zu entsorgen !

Am besten nach Hinteranatolien !

:)):)):))

latrop
16.03.2011, 20:22
Ich habe extra für Dich 3 weitere Alternativen benannt. Kannst Dir das bescheidenste Attribut für Deine Talente raussuchen.

Wenn die wirklich arbeiten wöllten, gäbs in deren Heimatländern genug zu tun. Oder magst Du mir erklären, warum die fleißigen Nordafrikaner zu Tausenden nach Europa strömen, statt ihre Arbeitskraft dem Aufbau Angolas oder Namibias zur Verfügung zu stellen.

Hier ist doch Nichtstun lukrativer !!

latrop
16.03.2011, 20:23
Sorry, das sind Ökonomievorstellungen auf Sonderschulniveau, da ist mir die Antwort zu schade. Ließ doch mal selbst nach, warum es in anderen Teilen der Welt Armut, Hungersnöte etc. gibt.

Dank den Grünen gibt es hier so etwas nicht. :rolleyes::rolleyes:

latrop
16.03.2011, 20:28
Um dich nicht ganz so zu schocken: So was Grundböses wie Auswanderung haben Deutsche in den 1840ern auch gemacht. Ganz simpel (extra für dich) auf die Formel gebracht: weil es kein Geld zu verdienen und nichts zu beißen gab. Und natürlich sind die nicht dorthin ausgewandert, wo die Leute noch ärmer und hungriger waren (z.B. Irland), sondern dorthin, wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA. Und so ist das eben auch bei den Afrikanern.
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?

Du tickst doch nicht mehr ganz sauber.
Das ist doch kein Vergleich. Diese deutschen Auswanderer haben ''malocht'' und was geschaffen.

Sie sind nicht dem amerikanischen Steuerzahler oder deren Sozialämter zur Last gefallen.

Was du da von dir gibst, ist doch nur grüne Parteilogik - also Mist.

Chronos
16.03.2011, 20:31
Sorry, das sind Ökonomievorstellungen auf Sonderschulniveau, da ist mir die Antwort zu schade. Ließ doch mal selbst nach, warum es in anderen Teilen der Welt Armut, Hungersnöte etc. gibt.
Ja, diese Empfehlung wollte ich Dir eben auch ans Herz legen.

Lies doch mal nach, weshalb deutsche Entwicklungshelfer in Afrika Brunnen bauen und dann - wenn die Deutschen wieder weg sind - die Brunnen versanden und die Pumpen verrotten, obwohl die Eingeborenen für die Maintenance geschult wurden.

Darüber solltest Du vielleicht mal ein paar Stunden lang reflektieren.

latrop
16.03.2011, 20:32
Dass du nach 20 Uhr unzurechnungsfähig bist, sollte bekannt sein.

Und du 24 Stunden !!

Haben Kommunisten so an sich. :rolleyes::rolleyes:

Chronos
16.03.2011, 21:21
In den USA hat ein Politiker Einwanderer die illegalen Einwanderer (er meint wahrscheinlich die arbeitsuchenden Hispanos) mit Wildschweinen !

In Deutschland dürfen weiterhin Millionen Ausländer (meistens Moslems, Afrikaner und Balkan) weiterhin die Sozialsystem ausplündern und die Volkswirtschaft schaden.
Wie sich die Hispanos aufführen, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ich mir anschaue, was bei uns so alles 'reinrödelt und sich hier aufführt wie die Wildschweine im Maisfeld, kann ich den Gefühlsausbruch des Amis durchaus nachfühlen.

Erschießen muss ja nun nicht gerade sein, aber mit dem nächstbesten Verkehrsmittel wieder in Richtung Heimat wäre doch auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung....

Skaramanga
16.03.2011, 21:24
Das ist nicht in Ordnung. Er sollte zumindest die Schonzeit beachten.

Feinstaub
16.03.2011, 21:31
Jeder Ausländer ist also ein Mörder... du laberst mal wieder einen Mülll. :rolleyes:

Von unseren braunen Peg kennt man nichts anderes. Sie labert auch nur das nach , was andere Braunbatzen ihr vorplappern.

Geronimo
16.03.2011, 21:31
Das ist nicht in Ordnung. Er sollte zumindest die Schonzeit beachten.

Paß bloß auf. Sonst kommt gleich ''marc'' und beschimpft dich aufs Übelste. Nazi und so....

Reichsmarschall
16.03.2011, 21:35
Um dich nicht ganz so zu schocken: So was Grundböses wie Auswanderung haben Deutsche in den 1840ern auch gemacht. Ganz simpel (extra für dich) auf die Formel gebracht: weil es kein Geld zu verdienen und nichts zu beißen gab. Und natürlich sind die nicht dorthin ausgewandert, wo die Leute noch ärmer und hungriger waren (z.B. Irland), sondern dorthin, wo sie erwarteten, zu genügend Geld und Besitz zu kommen - nämlich die damalige USA. Und so ist das eben auch bei den Afrikanern.
Diese Deutschen waren für dich also auch alles Mörder, Vergewaltiger, Räuber etc.?

Nunja das waren im gegensatz zu den Afrikanern eben keine primitiven 3. Welt bewohner, ergo trifft der letzte Satz nicht auf sie zu.

Reichsmarschall
16.03.2011, 21:38
Nettes Eigentor

Nein sie nimmt sich nur das selbe recht heraus wie die Linken Volksfeinde und gibt ihnen ihre eigene Medizin zum Schluken.

Reichsmarschall
16.03.2011, 21:41
Stimmt. Erschießen ist Scheiße. Gibt immer nen Haufen Dreck. Einschläfern ist angesagt. Solltest du als Hund doch wissen.

Das könnte rechlich problematisch werden. Erschießen beim eindringen, nicht Standrechlich oder Administativ, ist da rechtlich unbedenklicher.

Feinstaub
16.03.2011, 21:42
Nein sie nimmt sich nur das selbe recht heraus wie die Linken Volksfeinde und gibt ihnen ihre eigene Medizin zum Schluken.

Die linken sind keine Volksfeinde , sondern MENSCHEN. Sie respektieren eben aussehen und Hautfarbe eines anderen Landes wo die Menschen herkommen. Solchen Stolzdeutschen wie Du sollte man in ihren braunen Hintern treten. Leider ist eurer Arsch nicht braun von der Sonne sondern euren geistigen Dünnschiss den Ihr tagtäglich ablasst.

Reichsmarschall
16.03.2011, 21:45
Türkische Räumungskommandos um den atomaren Müll zu entsorgen !

Am besten nach Hinteranatolien !

:)):)):))

Gute Idee aber ich glaube nicht dass das dadurch für die Bevölkerung der Betroffenen Gebiete ungefährlicher wird, aber der Lagerplatz ist in Ordnung.

Reichsmarschall
16.03.2011, 21:47
Die linken sind keine Volksfeinde , sondern MENSCHEN. Sie respektieren eben aussehen und Hautfarbe eines anderen Landes wo die Menschen herkommen. Solchen Stolzdeutschen wie Du sollte man in ihren braunen Hintern treten. Leider ist eurer Arsch nicht braun von der Sonne sondern euren geistigen Dünnschiss den Ihr tagtäglich ablasst.

Du beweist ja gerade Wunderbar das es sich bei euch um unverbesserliche Volksfeinde handelt, danke hierfür.

Chronos
16.03.2011, 22:10
Sie respektieren eben aussehen und Hautfarbe eines anderen Landes wo die Menschen herkommen.
Ein Satz von einer dramatischen Wucht, wie man sie sonst nur selten zu lesen bekommt...

Die Hautfarbe eines anderen Landes. Soso. Jetzt wundert mich allmählich nichts mehr.

Übrigens kannst Du ja Hautfarben respektieren, so viel und so lange Du magst, solange Du die Häute samt Inhalt nicht hierher holst.

Und wenn, dann nimm diese Häute samt Inhalt bei Dir zu Hause auf und verköstige sie. Aber nicht von meinen Steuergeldern.


Solchen Stolzdeutschen wie Du sollte man in ihren braunen Hintern treten. Leider ist eurer Arsch nicht braun von der Sonne sondern euren geistigen Dünnschiss den Ihr tagtäglich ablasst.
Vielleicht sollte man so lange in Deinen Hintern treten, bis er die Farbe Deiner Denke angenommen hat, nämlich rot... :cool2:

Sondierer
17.03.2011, 06:44
Die linken sind keine Volksfeinde , sondern MENSCHEN. Sie respektieren eben aussehen und Hautfarbe eines anderen Landes wo die Menschen herkommen. Solchen Stolzdeutschen wie Du sollte man in ihren braunen Hintern treten. Leider ist eurer Arsch nicht braun von der Sonne sondern euren geistigen Dünnschiss den Ihr tagtäglich ablasst.

Ich respektiere hier jede nützliche Hautfarbe.

Mütterchen
17.03.2011, 07:45
Ich vermute mal, jeder, der sich in die Lage der Einwanderer aus armen Ländern versetzt, wird deren Handlungsweise nachvollziehen können. Letztendlich haben wir alle einfach Glück gehabt, in einem reichen Land geboren worden zu sein - man kann sich das ja nicht aussuchen. Und wir alle haben nur ein einziges Leben. Verständlich, dass diejenigen, denen wirklich schlechte Karten ausgeteilt wurden, sich lieber an den besser gedeckten Tisch setzen möchten.

Aber, bei allem Verständnis: es ist nun mal so, dass in den reichen Ländern nicht für alle Platz ist. Das weiß sogar ich als Hausfrau: man kann am Mittagstisch auch einen Esser mehr mitversorgen, aber nicht 5 oder 10.

So, und dann bleibt die Frage, wie reagiert man? Lässt man die Tür offen oder sperrt man sie ab?

Chronos
17.03.2011, 08:15
Ich vermute mal, jeder, der sich in die Lage der Einwanderer aus armen Ländern versetzt, wird deren Handlungsweise nachvollziehen können. Letztendlich haben wir alle einfach Glück gehabt, in einem reichen Land geboren worden zu sein - man kann sich das ja nicht aussuchen. Und wir alle haben nur ein einziges Leben. Verständlich, dass diejenigen, denen wirklich schlechte Karten ausgeteilt wurden, sich lieber an den besser gedeckten Tisch setzen möchten.
Das ist eben der große Irrtum, der sich mehr und mehr in die Köpfe einfrisst.

Nein, wir haben nicht Glück gehabt, sondern wir hatten Vorfahren, die hart geschuftet, nachgedacht, Erfindungen gemacht und ein Staatswesen samt aller erforderlichen Rahmenbedingungen auf die Beine gestellt haben, das sie an uns weitergaben.
Davon profitieren wir heute - und sind jetzt im Begriff, alles zu verspielen und auf das Niveau eines Drittweltlandes zurückzufallen.


Aber, bei allem Verständnis: es ist nun mal so, dass in den reichen Ländern nicht für alle Platz ist. Das weiß sogar ich als Hausfrau: man kann am Mittagstisch auch einen Esser mehr mitversorgen, aber nicht 5 oder 10.
Auf einen Satz reduziert: Wir können nicht das Sozialamt für die gesamte Weltüberbevölkerung sein.

Und weiter: In Indien, China, in afrikanischen Ländern, in Lateinamerika und anderen armen Gegenden sitzen vielleicht eine Milliarde Menschen quasi auf gepackten Koffern, um ins wohlhabende, sichere und freizügige Europa und in die USA einwandern zu können.

Weshalb sollen wir - die wir unsere Reproduktionsrate auf einen allgemeinverträglichen Wert gesenkt haben - nun dafür büßen, dass man sich in anderen Ländern vermehrt wie die Karnickel?

Es geht schlicht und ergreifend nicht, wenn wir nicht selbst daran kaputtgehen wollen.


So, und dann bleibt die Frage, wie reagiert man? Lässt man die Tür offen oder sperrt man sie ab?
Es gibt bei reiflicher Überlegung nur einen einzigen Weg: Strengste Zuwanderungsbedingungen. Austausch an Wissen und Goodwill soll und muss sein, aber ganz bestimmt keine Plünderung in Zeitlupe.

Bettmaen
17.03.2011, 08:17
In der Krise muss natürlich ein Sündenbock her. Das ist so durchschaubar. Die Verursacher und Profiteure der Krisen sind sakrosankt. Also erwischen die Tritte die Schwächsten und Ärmsten. Die verbale Entmenschlichung ist da erst der Anfang. Hält die Krise länger an, folgen weitere Maßnahmen.

Chronos
17.03.2011, 08:42
In der Krise muss natürlich ein Sündenbock her. Das ist so durchschaubar. Die Verursacher und Profiteure der Krisen sind sakrosankt. Also erwischen die Tritte die Schwächsten und Ärmsten. Die verbale Entmenschlichung ist da erst der Anfang. Hält die Krise länger an, folgen weitere Maßnahmen.
Das ist ein bisschen zu kurz gesprungen.

Die verbale Entmenschlichung sehe ich eher dort, wenn Einheimische mit Schimpfworten wie "Schweinefleischfresser", "Scheiß-Christen", "Schlampen", "Kartoffeln", "Deutsche sind unter meinen Füßen nur Dreck" und was derlei Nettigkeiten mehr sind, beschimpft werden.

Weshalb soll man Leute in unser ausgeklügeltes Sozialwesen aufnehmen, die nur Verachtung und Geringschätzung für uns übrig haben? Nur weil sie aus armen Gegenden dieser Welt stammen?

Ich weiss nichts über die spezielle Situation in den USA und was dort zu dem verbalen Ausrutscher des amerikanischen Politikers geführt hat, aber generell muss man doch den Widerspruch sehen, dass man einerseits überall über die USA schimpft und zum Hass auf die USA ausruft, aber man sich dann andererseits aus wirtschaftlichen Gründen in die USA drängelt und schmuggelt.

Das kann's ja wohl nicht sein.

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:11
Ich vermute mal, jeder, der sich in die Lage der Einwanderer aus armen Ländern versetzt, wird deren Handlungsweise nachvollziehen können. Letztendlich haben wir alle einfach Glück gehabt, in einem reichen Land geboren worden zu sein - man kann sich das ja nicht aussuchen. Und wir alle haben nur ein einziges Leben. Verständlich, dass diejenigen, denen wirklich schlechte Karten ausgeteilt wurden, sich lieber an den besser gedeckten Tisch setzen möchten.

Aber, bei allem Verständnis: es ist nun mal so, dass in den reichen Ländern nicht für alle Platz ist. Das weiß sogar ich als Hausfrau: man kann am Mittagstisch auch einen Esser mehr mitversorgen, aber nicht 5 oder 10.

So, und dann bleibt die Frage, wie reagiert man? Lässt man die Tür offen oder sperrt man sie ab?

Nachvollziehbar schon das ist trotzdem kein Grund es gutzuheißen, was ja viele tuen.

Mütterchen
17.03.2011, 09:12
Das ist eben der große Irrtum, der sich mehr und mehr in die Köpfe einfrisst.

Nein, wir haben nicht Glück gehabt, sondern wir hatten Vorfahren, die hart geschuftet, nachgedacht, Erfindungen gemacht und ein Staatswesen samt aller erforderlichen Rahmenbedingungen auf die Beine gestellt haben, das sie an uns weitergaben.
Davon profitieren wir heute - und sind jetzt im Begriff, alles zu verspielen und auf das Niveau eines Drittweltlandes zurückzufallen.
.....
....


( gekürzt durch mich)

Ich stimme dir zwar zu, wenn du sagst, der Wohlstand war nicht von Anfang an da, sondern wurde aufgebaut. Das wollte ich aber auch gar nicht bezweifeln. Trotzdem ist es sicher kein Irrtum, wenn ich sage: ich habe mir meinen Geburtsort und die Zeit, in der ich lebe, nicht gemacht und auch nicht ausgesucht. Ich wurde hineingeboren. Oder hat dich zuvor jemand nach deiner Einverständnis gefragt? :)

Peg Bundy
17.03.2011, 09:15
Von unseren braunen Peg kennt man nichts anderes. Sie labert auch nur das nach , was andere Braunbatzen ihr vorplappern.

Scherzkeks :))

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:16
Das ist eben der große Irrtum, der sich mehr und mehr in die Köpfe einfrisst.

Nein, wir haben nicht Glück gehabt, sondern wir hatten Vorfahren, die hart geschuftet, nachgedacht, Erfindungen gemacht und ein Staatswesen samt aller erforderlichen Rahmenbedingungen auf die Beine gestellt haben, das sie an uns weitergaben.
Davon profitieren wir heute - und sind jetzt im Begriff, alles zu verspielen und auf das Niveau eines Drittweltlandes zurückzufallen.


Auf einen Satz reduziert: Wir können nicht das Sozialamt für die gesamte Weltüberbevölkerung sein.

Und weiter: In Indien, China, in afrikanischen Ländern, in Lateinamerika und anderen armen Gegenden sitzen vielleicht eine Milliarde Menschen quasi auf gepackten Koffern, um ins wohlhabende, sichere und freizügige Europa und in die USA einwandern zu können.

Weshalb sollen wir - die wir unsere Reproduktionsrate auf einen allgemeinverträglichen Wert gesenkt haben - nun dafür büßen, dass man sich in anderen Ländern vermehrt wie die Karnickel?

Es geht schlicht und ergreifend nicht, wenn wir nicht selbst daran kaputtgehen wollen.


Es gibt bei reiflicher Überlegung nur einen einzigen Weg: Strengste Zuwanderungsbedingungen. Austausch an Wissen und Goodwill soll und muss sein, aber ganz bestimmt keine Plünderung in Zeitlupe.

Exakt wobei die derzeitige Zustand auf unsere eigenen Politiker zurück zuführen ist und genauso ein Zustand möglich wäre wo ein strenges Grenzregime und 0 Sozialleistungen für Zuwanderer herschen.

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:21
( gekürzt durch mich)

Ich stimme dir zwar zu, wenn du sagst, der Wohlstand war nicht von Anfang an da, sondern wurde aufgebaut. Das wollte ich aber auch gar nicht bezweifeln. Trotzdem ist es sicher kein Irrtum, wenn ich sage: ich habe mir meinen Geburtsort und die Zeit, in der ich lebe, nicht gemacht und auch nicht ausgesucht. Ich wurde hineingeboren. Oder hat dich zuvor jemand nach deiner Einverständnis gefragt? :)

Sicher sucht sich niemand den Geburtsort aus doch wärst du die selbe Person wenn du in einem anderen Land von anderen Eltern geboren wärst ich glaube nicht. Von daher kann es gar nicht die Frage sein ob wir Glück mit unseren Geburtsort hatten und andere Pech sondern wer wir sind wer sein wollen und wer und was wir sein werden. Und ich will nicht der sein der hier das Licht ausmacht und das Land irgendwelchen Primitiven überlässt.

Reichsmarschall
17.03.2011, 09:22
Scherzkeks :))

Ja, die linken Volksfeinde und ihr Humor.

Houseworker
17.03.2011, 09:27
( gekürzt durch mich)

Trotzdem ist es sicher kein Irrtum, wenn ich sage: ich habe mir meinen Geburtsort und die Zeit, in der ich lebe, nicht gemacht und auch nicht ausgesucht. Ich wurde hineingeboren. Oder hat dich zuvor jemand nach deiner Einverständnis gefragt? :)

Das Glück oder Unglück, wo man geboren wurde, ist hier nicht die Frage.
Was man daraus macht, ist entscheidend. Unser Land war nach dem 2. WK zerstört, es war sozusagen platt.
Trotzdem wurde unser Land in kürzester Zeit wieder aufgebaut. Auch die nachfolgende Generation hat da tatkräftig mitgeholfen.
Es waren aber nicht die Türken! Als die kamen, war nachweislich unser Land schon wieder hervorragend aufgestellt!
Wenn in einem Land aber die Faulpelze überwiegen, also jene, welche zum Gemeinwohl nichts Produktives beitragen, gehts abwärts.
Egal wo man geboren wird, man hat seinen Beitrag zu leisten.
So funktioniert Volkswirtschaft!
Nicht jammern - sondern anpacken!

Peg Bundy
17.03.2011, 09:32
Ich vermute mal, jeder, der sich in die Lage der Einwanderer aus armen Ländern versetzt, wird deren Handlungsweise nachvollziehen können. Letztendlich haben wir alle einfach Glück gehabt, in einem reichen Land geboren worden zu sein - man kann sich das ja nicht aussuchen. Und wir alle haben nur ein einziges Leben. Verständlich, dass diejenigen, denen wirklich schlechte Karten ausgeteilt wurden, sich lieber an den besser gedeckten Tisch setzen möchten.

Aber, bei allem Verständnis: es ist nun mal so, dass in den reichen Ländern nicht für alle Platz ist. Das weiß sogar ich als Hausfrau: man kann am Mittagstisch auch einen Esser mehr mitversorgen, aber nicht 5 oder 10.

So, und dann bleibt die Frage, wie reagiert man? Lässt man die Tür offen oder sperrt man sie ab?

Genau da liegt unser Problem, Mütterchen. Ich bin mal vorsichtig und behaupte einfach 80% von denen gehts nur um den gedeckten Tisch. Nichts dafür tun müssen außer sich uneingeladen dranzusetzen und mit der Nazikeule die gleichen Portionen für sich fordern wie diejenigen, die 40 Jahre dafür geschuftet haben.

Rowlf
17.03.2011, 10:16
Jetzt ist man also Volksfeind, wenn man gegen das Erschießen von Immigranten ist?

Ich kamm mir eure angestrebte Gesellschaftsordnung langsam gut vorstellen.

Peg Bundy
17.03.2011, 10:18
Jetzt ist man also Volksfeind, wenn man gegen das Erschießen von Immigranten ist?

Ich kamm mir eure angestrebte Gesellschaftsordnung langsam gut vorstellen.

Jo, so gänzlich Gegensätzlich zu der von Euch Linken, nicht wahr. :cool:

Rowlf
17.03.2011, 10:18
Paß bloß auf. Sonst kommt gleich ''marc'' und beschimpft dich aufs Übelste. Nazi und so....

Genau, man darf doch wohl noch das Töten von Einwanderern fodern, ohne als Nazi zu gelten. Gemeine Welt. X(

Eridani
17.03.2011, 10:38
In den USA hat ein Politiker illegale Einwanderer (er meint wahrscheinlich die arbeitssuchenden Hispaňolas) mit Wildschweinen verglichen !

http://www.welt.de/politik/ausland/article12843455/Politiker-vergleicht-Einwanderer-mit-Wildschweinen.html

In Deutschland dürfen weiterhin Millionen Ausländer (meistens Moslems, Afrikaner und Balkanesen) weiterhin die Sozialsysteme ausplündern und der Volkswirtschaft schaden.

Zustimmung! Die Kameraden aus Texas und Arizona sollten sich mal Unterlagen von der NVA holen, aus den Archiven, um zu lernen, wie man eine richtige Grenze, samt Mauer, Todesstreifen und Selbstschussanlagen baut an der mexikanischen Grenze!

Die globalen Armutsvölkerwanderungen werden nicht nur an der Grenze USA/Mexico zu einem Problem - auch Süd-Europa ist schon jetzt die neue Front.

Letztendlich hat dieser Politiker aus Kansas nur das gesagt, was viele US-amerikanische Patrioten sowieso schon denken. Insofern hat er nur in die Zukunft geblickt, die uns gnadenlos bald einholen wird.
Wenn wir unseren (Rest)Wohlstand nicht offensiv verteidigen, werden wir alle bald zu Hungerleidern. Die "Somalisierung" Europas und Nord-Amerikas muss gestopt werden!
Baut die Festung Europa!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01337/sam_migranten_DW_P_1337055p.jpg
Armutsvölkerwanderungen bedrohen den verbliebenen Wohlstand
einer Minderheit von Menschen auf diesem Planeten!




E:

Chronos
17.03.2011, 10:43
Genau da liegt unser Problem, Mütterchen. Ich bin mal vorsichtig und behaupte einfach 80% von denen gehts nur um den gedeckten Tisch. Nichts dafür tun müssen außer sich uneingeladen dranzusetzen und mit der Nazikeule die gleichen Portionen für sich fordern wie diejenigen, die 40 Jahre dafür geschuftet haben.
Das hast Du aber sehr treffend auf den Punkt gebracht!http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif

Chronos
17.03.2011, 10:55
Genau, man darf doch wohl noch das Töten von Einwanderern fodern, ohne als Nazi zu gelten. Gemeine Welt. X(
Das ist natürlich ein gefundenes Fresser für alle Weltverbesserer, die so gerne das letztes Hemd für die Armen der Welt geben (aber nur, wenn es nicht ihr eigenes, selbst erarbeitetes Hemd ist).

Dem Ami ist der Spruch rausgerutscht und er hat sich ja schon längst dafür entschuldigt.
Aber es zeigt, wie auch bei den Amis allmählich der Zorn über diese Invasionen und Invasoren steigt.

Niemand wird ernsthaft auf Wirtschaftsflüchtlinge (denn was anderes sind das nicht) schießen wollen. Aber geordnete Rückführung kann man wollen.

Und jetzt mal mit etwas Zynismus nachdenken (sofern möglich): Wenn die Armutsländer ständig ihren Bevölkerungszuwachs in Europa und den USA "entsorgen", entweicht Druck aus dem Kessel und es wird fröhlich weiter Nachwuchs produziert, sozusagen auf Teufel komm raus. Die Europäer und Amis, die es zu einem moderaten Bevölkerungwachstum geschafft haben, müssen nun für das plan- und ziellose Vermehren in den armen Ländern büßen.

Nein, der Druck muss in den Ländern bleiben, denn nur so lernen sie, sich sozialverträglich zu verhalten.

Weshalb sind denn die Chinesen auf ihre Ein-Kind-Politik gekommen? Na?

Richtig! Weil sie essentielle Zusammenhänge begriffen haben!

Peg Bundy
17.03.2011, 10:56
Das hast Du aber sehr treffend auf den Punkt gebracht!http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif

Danke, ab & zu finde eben auch ich ein Körnchen neben dem Fettnapf. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi4.gif

Reilinger
17.03.2011, 11:01
Da habven die keine Chance, die kommen gar nicht erst rein.

Vielleicht können wir mit den Japanern einen Handel abschließen. Wir nehmen ihre Fachkräfte und schicken ihnen dafür unsere "Talente". Wir wissen ja, daß kein Volk der Welt so erfolgreich ein Land aus den Trümmern heben kann, wie die Türken. Jetzt können sie mal zeigen, was sie so drauf haben.
Hic Rhodos, hic salta - wie man zu sagen pflegt. :]

Chronos
17.03.2011, 11:05
Vielleicht können wir mit den Japanern einen Handel abschließen. Wir nehmen ihre Fachkräfte und schicken ihnen dafür unsere "Talente". Wir wissen ja, daß kein Volk der Welt so erfolgreich ein Land aus den Trümmern heben kann, wie die Türken. Jetzt können sie mal zeigen, was sie so drauf haben.
Hic Rhodos, hic salta - wie man zu sagen pflegt. :]
Muahahaha...

Die Japaner sind doch nicht doof! (Aus Gesprächen mit Japanern weiss ich, dass man die Türken dort auch nicht besonders schätzt - um es mal wohlwollend zu formulieren...).

Reilinger
17.03.2011, 11:10
Muahahaha...

Die Japaner sind doch nicht doof! (Aus Gesprächen mit Japanern weiss ich, dass man die Türken dort auch nicht besonders schätzt - um es mal wohlwollend zu formulieren...).

Na gut.

Es war ein Versuch.

Versuche sind ja erlaubt, oder? ;)

Sondierer
17.03.2011, 11:18
Zustimmung! Die Kameraden aus Texas und Arizona sollten sich mal Unterlagen von der NVA holen, aus den Archiven, um zu lernen, wie man eine richtige Grenze, samt Mauer, Todesstreifen und Selbstschussanlagen baut an der mexikanischen Grenze!

Die globalen Armutsvölkerwanderungen werden nicht nur an der Grenze USA/Mexico zu einem Problem - auch Süd-Europa ist schon jetzt die neue Front.

Letztendlich hat dieser Politiker aus Kansas nur das gesagt, was viele US-amerikanische Patrioten sowieso schon denken. Insofern hat er nur in die Zukunft geblickt, die uns gnadenlos bald einholen wird.
Wenn wir unseren (Rest)Wohlstand nicht offensiv verteidigen, werden wir alle bald zu Hungerleidern. Die "Somalisierung" Europas und Nord-Amerikas muss gestopt werden!
Baut die Festung Europa!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01337/sam_migranten_DW_P_1337055p.jpg
Armutsvölkerwanderungen bedrohen den verbliebenen Wohlstand
einer Minderheit von Menschen auf diesem Planeten!




E:


Ich glaube die Amis haben da keinen Bedarf an Grenzunüberwindbarkeit zu schulen.
Die ausbruchsichersten Knäste haben die Amis.
Ähnlich der DDR kann zwischen den Zäunen die Patroullie noch fahren gespickt mit Kameras hohen Zäunen die tiefe Wunden zufügen und Wachtürmen.

Chronos
17.03.2011, 11:23
Na gut.

Es war ein Versuch.

Versuche sind ja erlaubt, oder? ;)
Na klar, wenn man Doofe findet, die einen solchen Kuhhandel mitmachen würden.... :))

Reichsmarschall
17.03.2011, 12:01
Jetzt ist man also Volksfeind, wenn man gegen das Erschießen von Immigranten ist?

Ich kamm mir eure angestrebte Gesellschaftsordnung langsam gut vorstellen.

Nein hierfür musst du nicht gegen das erschießen von "Immigranten", so wie das derzeit läuft handelt es sich eher um Okkupanten, sein es reicht vollkommen wenn du für Einwanderung in unsere Sozialsysteme bist.

Paul Felz
17.03.2011, 12:30
Na klar, wenn man Doofe findet, die einen solchen Kuhhandel mitmachen würden.... :))
Warum denn doof? Die sollen die Türken Aufräumarbeiten am Reaktor ausführen lassen :D

Ich nehme an, das würden auch Japaner akzeptabel finden.

Feinstaub
17.03.2011, 12:35
Genau da liegt unser Problem, Mütterchen. Ich bin mal vorsichtig und behaupte einfach 80% von denen gehts nur um den gedeckten Tisch. Nichts dafür tun müssen außer sich uneingeladen dranzusetzen und mit der Nazikeule die gleichen Portionen für sich fordern wie diejenigen, die 40 Jahre dafür geschuftet haben.

Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist. Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.

Paul Felz
17.03.2011, 12:38
Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist. Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.
Das ist völliger Unsinn. "Dreckarbeit" gibt es zwar nicht, aber dafür schlecht bezahlte. Und da ist mit 6 Kindern Hartz IV deutlich bequemer.

Es gibt allerdings auch ausländische Ingenieure und Techniker hier, nur sind die eben nicht gemeint. Sind ja auch selten Asyslanten, sondern normale Arbeitnehmer. Ich bezweifle auch stark, daß deren Anteil 20 % erreicht.

Houseworker
17.03.2011, 12:42
Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist. Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.

Anhand meiner optischen Wahrnehmung kann ich bestätigen, daß es hier nur Deutsche als Müllarbeiter und Straßenkehrer gibt. :D

Peg Bundy
17.03.2011, 13:03
Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist. Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.

Aber klar doch. :))

In den Herkunftsländern liegt die Wirtschaft brach, weil das Gesox zu faul ist.
Und wenn Du mal nachdenken würdest, könntest Du auch begreifen, daß es ohne diese armen Fleißlis mehr Festanstellungen für Autochtone gäbe.
Diese Asylschmarotzer fallen hier in die soziale Hängematte und verrichten nebenher Arbeiten an eben diesem Auffangnetz vorbei. Aber soweit reicht Euer Horizont allem Anschein nach nicht.

Nur enthirnte Gutis können diesem Gedöns noch was positives abgewinnen, hauptsache man hat erstmal gegen rechts gehetzt.

Chronos
17.03.2011, 13:07
Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist.
Wann endlich kapieren die Weltverbesser in ihrem Wahn, dass einerseits die Weltbevölkerung ständig zunimmt und andererseits gleichzeitig die verfügbare (bezahlbare) Arbeit aus den verschiedensten Gründen ständig abnimmt.

Dieses Wunschdenken ist kaum noch zu ertragen. Auch wenn wir dank einiger monokulturartigen Branchen wie Fahrzeug- und Maschinenbau sowie Chemie und einiger anderer leistungsfähiger Gewerbe immer noch gute Aussenhandelsbilanzen vorweisen können, sind andererseits viele zukunfts- und ertragsträchtige Branchen ersatzlos verschwunden.

Runde 10 Millionen Arbeitsfähiger sind entweder arbeitslos, müssen aufgestockt werden oder arbeiten in mehreren Teilzeitjobs, und dies in einem der ehemals weltweit leistungsfähigsten Industrieländer.

Wer diese Warnsignale nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen.


Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.
Indirekt stimmt das doch auch.

Wenn wir aber jahrzehntelang die Bildung und Ausbildung vernachlässigt haben, ist die zwangsläufige Folge, dass viele Deutsche für viele Jobs nicht mehr einsetzbar sein werden.

Vereinfacht sieht die Zukunft so aus:
Die Top-Jobs machen angeworbene Spezialisten aus dem Ausland, die anspruchslosen Jobs machen Zuwanderer, und die Deutschen - mit nur mittelmäßiger Ausbildung - sitzen wie in einem Sandwich zwischen allen Stühlen.
Genau dies gilt es zu verhindern!

GnomInc
17.03.2011, 13:08
Anhand meiner optischen Wahrnehmung kann ich bestätigen, daß es hier nur Deutsche als Müllarbeiter und Straßenkehrer gibt. :D

Das kann ich bestätigen.

Auf unseren Müllwagen sitzt ausschliesslich einheimisches Personal.

Ausländer sortieren sich wie folgt :

Einige Vietnamesen verkaufen Essen , Textilien oder Gemüse.
Ein paar Kurden braten Döner .

Asylbewerber schlendern durch die Stadt , graben unansehnliche Girlies an , sitzen hinterm REWE und saufen Bier ( komisch - das sind augenscheinlich alles Moslems ...)

Das irgendein Ausländer morgends vor 8 auf dem Weg zu einer Arbeitsstätte
wäre , ist mir noch nicht aufgefallen ....

Aber ich bin ja auch weder Parteimitglied noch Gutmensch ....:D

Peg Bundy
17.03.2011, 13:14
Das kann ich bestätigen.

Auf unseren Müllwagen sitzt ausschliesslich einheimisches Personal.

Ausländer sortieren sich wie folgt :

Einige Vietnamesen verkaufen Essen , Textilien oder Gemüse.
Ein paar Kurden braten Döner .

Asylbewerber schlendern durch die Stadt , graben unansehnliche Girlies an , sitzen hinterm REWE und saufen Bier ( komisch - das sind augenscheinlich alles Moslems ...)

Das irgendein Ausländer morgends vor 8 auf dem Weg zu einer Arbeitsstätte
wäre , ist mir noch nicht aufgefallen ....

Aber ich bin ja auch weder Parteimitglied noch Gutmensch ....:D
Weil Du Bräunling vor 13 Uhr nicht aus den Federn kommst; sonst könntest Du die Fleißmeisen morgens zu tausenden mit dem Lunchpaket unterm Arm zu den Arbeitsstätten eilen sehen.
Schließlich sind die in dem Bewußtsein hier uns faulem Pack die Renten zu sichern. :D

Durkheim
17.03.2011, 13:25
Republikanischer Politiker vergleicht hispanische Einwanderer als Wildschweine? Das ist doch wirklich der Witz des Tages. Im Gegensatz zu dessen Vorfahren, sind die Hispanics immerhin die Ureinwohner des Kontinents!

Der Einwanderer, somit der Migrant ist der republikanische Politiker selbst.

Paul Felz
17.03.2011, 13:33
Weil Du Bräunling vor 13 Uhr nicht aus den Federn kommst; sonst könntest Du die Fleißmeisen morgens zu tausenden mit dem Lunchpaket unterm Arm zu den Arbeitsstätten eilen sehen.
Schließlich sind die in dem Bewußtsein hier uns faulem Pack die Renten zu sichern. :D
Seltsam, ich bin immer vor 8 Uhr im Büro. Sehe aber immer nur unsere eigenen Ausländer. Auf dem Weg dorthin sehe sehe ich in den Autos und auf den Straßen auch fast nur Deutsche. Und ein paar ausländische Schüler.

Feinstaub
17.03.2011, 13:44
Aber klar doch. :))

In den Herkunftsländern liegt die Wirtschaft brach, weil das Gesox zu faul ist.
Und wenn Du mal nachdenken würdest, könntest Du auch begreifen, daß es ohne diese armen Fleißlis mehr Festanstellungen für Autochtone gäbe.
Diese Asylschmarotzer fallen hier in die soziale Hängematte und verrichten nebenher Arbeiten an eben diesem Auffangnetz vorbei. Aber soweit reicht Euer Horizont allem Anschein nach nicht.

Nur enthirnte Gutis können diesem Gedöns noch was positives abgewinnen, hauptsache man hat erstmal gegen rechts gehetzt.

Peg, ich komme gleich mit der großen Keule.........http://img17.dreamies.de/img/594/b/cl6ykjtldq6.gif :rolleyes:

nethead
17.03.2011, 13:52
Jeder Ausländer ist also ein Mörder... du laberst mal wieder einen Mülll. :rolleyes:

Das ist allerdings in jeder Beziehung wirklich Quark. Aber bist du nicht ein Anhaenger der Partei die uns sagt das man bei Auslaendern nicht zwichen "schlechten" und "guten" differenzieren darf?!

Mr.Smith
17.03.2011, 13:54
...Aus Gesprächen mit Japanern weiss ich, dass man die Türken dort auch nicht besonders schätzt - um es mal wohlwollend zu formulieren...)...


Zeig mir mal ein Volk, bei dem die Türken geschätzt werden.
Ich habe mich schon mit Bulgaren und Griechen (im Urlaub) sowie mit englischen und amerikanischen Touristen über unsere Döner-Freunde unterhalten. Einfach genial. Jeder Nazi hätte da mit den Ohren geschlackert.

Reilinger
17.03.2011, 14:52
Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist. Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.

Ach, und wieso muß der Steuerzahler dann Putzfrauen bezahlen, die die Asylantenheime sauber halten?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102447

Feinstaub
17.03.2011, 15:18
Ach, und wieso muß der Steuerzahler dann Putzfrauen bezahlen, die die Asylantenheime sauber halten?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102447


Die Gründe liegen doch hierfür offensichtlich auf der Hand ; oder würdest Du für umsonst etwas machen ? Die Asylanten wollen Geld für's tun haben. Und es hat noch einen postitiven Nebeneffekt: die Asylanten bringen durch Putzarbeit neue Jobs. Und die Asylheime haben sicherlich auch Hausmeister.
Zusammenfassend: es gibt unter den Deutschen genug faule Schweine und unter den Asylanten auch. Aber wenn man den Asylanten keinen Besen , Schrubber , Eimer samt Wasser in die Hände drückt, dann tun die auch nix. Schau mal in so manch eine verlodderte und vergammelte Wohnung eines stinknormalen Deutschen. Da bekommt man das kotzen und geht rückwärts wieder raus. Viele Deutsche sind auch nicht in der Lage , ihre vier Wände sauber zu halten. Also hört mit eurem Fremdenfeindlichen Gepöbel auf !

Houseworker
17.03.2011, 15:43
Republikanischer Politiker vergleicht hispanische Einwanderer als Wildschweine? Das ist doch wirklich der Witz des Tages. Im Gegensatz zu dessen Vorfahren, sind die Hispanics immerhin die Ureinwohner des Kontinents!



Das stimmt so nicht!
Hispanics sind Lateinamerikanisch/ Spanisch/ Mexikanisch-stämmige Menschen in den USA.

Man könnte es ja auch so sehen: Die Hispanics holen sich Stück für Stück den Süden der USA zurück,
den die USA in ungleichen Kriegen im 19.Jh Mexico abgenommen haben,
den jedoch die Hispanics zuvor der Urbevölkerung in ungleichen Kriegen abgenommen hat.

Bereits 2004 warnte der Politikwissenschaftler Samuel Huntington, daß die Vereinigten Staaten auf dem Weg sind, in zwei Nationen zu zerfallen: In den Staaten des Südwestens bildet sich, so glaubt er, eine ethnisch geschlossene Parallelgesellschaft der Zuwanderer aus Mittel- und Südamerika, vor allem der Mexikaner.

Anders als frühere Einwanderergruppen bildeten die Hispanics sprachlich-politische Enklaven und scherten sich nicht um die angelsächsisch-protestantischen Werte, die die Vereinigten Staaten zum Erfolg geführt hätten.

Chronos
17.03.2011, 15:53
Die Gründe liegen doch hierfür offensichtlich auf der Hand ; oder würdest Du für umsonst etwas machen ? Die Asylanten wollen Geld für's tun haben. Und es hat noch einen postitiven Nebeneffekt: die Asylanten bringen durch Putzarbeit neue Jobs. Und die Asylheime haben sicherlich auch Hausmeister.
Achwas?! Jetzt weiss ich endlich, wie ein Perpetuum mobile funktioniert... :rolleyes:

Wer hindert denn die Asylanten daran, zur Selbsthilfe zu greifen und ihre Unterkunft reinlich zu halten?


Zusammenfassend: es gibt unter den Deutschen genug faule Schweine und unter den Asylanten auch. Aber wenn man den Asylanten keinen Besen , Schrubber , Eimer samt Wasser in die Hände drückt, dann tun die auch nix. Schau mal in so manch eine verlodderte und vergammelte Wohnung eines stinknormalen Deutschen. Da bekommt man das kotzen und geht rückwärts wieder raus. Viele Deutsche sind auch nicht in der Lage , ihre vier Wände sauber zu halten. Also hört mit eurem Fremdenfeindlichen Gepöbel auf !
Zusammenfassend: Das ist absoluter Schwachsinn!

In welchen Kreisen verkehrst du denn?

Ich habe bisher noch nirgends eine von Deutschen bewohnte Wohnung gesehen, die auch nur annähernd so verlottert und vergammelt aussah, wie die Bilder, die man aus Asylantenheimen zu sehen bekam.

Konklusion: Nichts als dümmliche Rabulistik!

Reilinger
17.03.2011, 16:07
Die Gründe liegen doch hierfür offensichtlich auf der Hand ; oder würdest Du für umsonst etwas machen ? Die Asylanten wollen Geld für's tun haben. Und es hat noch einen postitiven Nebeneffekt: die Asylanten bringen durch Putzarbeit neue Jobs. Und die Asylheime haben sicherlich auch Hausmeister.
Zusammenfassend: es gibt unter den Deutschen genug faule Schweine und unter den Asylanten auch. Aber wenn man den Asylanten keinen Besen , Schrubber , Eimer samt Wasser in die Hände drückt, dann tun die auch nix. Schau mal in so manch eine verlodderte und vergammelte Wohnung eines stinknormalen Deutschen. Da bekommt man das kotzen und geht rückwärts wieder raus. Viele Deutsche sind auch nicht in der Lage , ihre vier Wände sauber zu halten. Also hört mit eurem Fremdenfeindlichen Gepöbel auf !

Spannend.
Also ich habe noch nie Geld dafür bekommen, daß ich meine Bude saubergehalten habe. Heißt das, ich kann mich künftig an dich wenden und mich von dir dafür bezahlen lassen? Find ich ja prima. Das nehme ich doch glatt mit.

Und die Deutschen, die in dreckigen, verlodderten Buden hausen haben meines Wissens auch noch nie den Staat aufgefordert, ihnen gefälligst Putzfrauen zur Verfügung zu stellen und zu bezahlen.

Aber man sieht an diesem Beispiel prächtig, wie Leute wie du so ticken. :))

Houseworker
17.03.2011, 16:14
Wie bitte? Die haben Putzfrauen in den Asylwohnungen?
Mir bitte auch eine Perle!

Feinstaub
17.03.2011, 16:20
Achwas?! Jetzt weiss ich endlich, wie ein Perpetuum mobile funktioniert... :rolleyes:

Wer hindert denn die Asylanten daran, zur Selbsthilfe zu greifen und ihre Unterkunft reinlich zu halten?


Zusammenfassend: Das ist absoluter Schwachsinn!

In welchen Kreisen verkehrst du denn?

Ich habe bisher noch nirgends eine von Deutschen bewohnte Wohnung gesehen, die auch nur annähernd so verlottert und vergammelt aussah, wie die Bilder, die man aus Asylantenheimen zu sehen bekam.

Konklusion: Nichts als dümmliche Rabulistik!

Ja Du willst natürlich nur die verlodderten Asylantenheime sehen die im TV gezeigt werden. Wie oft sieht man aber auch im TV das Kinder aus völlig verwahrlosten Wohnungen geholt werden müssen zwischen Müll , Unrat , Ratten etc weil die Eltern keinen Bock auf Saubermachen haben. Und das ist nur eine Sache.

Feinstaub
17.03.2011, 16:22
Wie bitte? Die haben Putzfrauen in den Asylwohnungen?
Mir bitte auch eine Perle!

Ja soviel ich weiß , machen Reinigungsfirmen in Asylantenheime sauber.

Sondierer
17.03.2011, 17:08
Ja Du willst natürlich nur die verlodderten Asylantenheime sehen die im TV gezeigt werden. Wie oft sieht man aber auch im TV das Kinder aus völlig verwahrlosten Wohnungen geholt werden müssen zwischen Müll , Unrat , Ratten etc weil die Eltern keinen Bock auf Saubermachen haben. Und das ist nur eine Sache.


Über Asylantenheime kann ich weniger urteilen, aber in vielen Wohnungen sah ich keine Unterschiede zwischen Migrantenwohnungen und deutschen Wohnungen.
Auffällig waren die Romas, die sind keine Messis, sondern kennen das nicht anders.

Die Statistiken zeigen aber eindeutig welche Ethnie wem auf der Tasche liegt und weil das nicht reicht noch eine Bude voll Kinder.

Rawdesign
17.03.2011, 17:52
Ja soviel ich weiß , machen Reinigungsfirmen in Asylantenheime sauber.

Falsche Firma. Der Kammerjäger wäre angesagt.......

Efna
17.03.2011, 17:55
In diesen Strang zeigt sich wieder einmal die Dummheit des Rechten Pöpels...

Peg Bundy
17.03.2011, 17:56
Seltsam, ich bin immer vor 8 Uhr im Büro. Sehe aber immer nur unsere eigenen Ausländer. Auf dem Weg dorthin sehe sehe ich in den Autos und auf den Straßen auch fast nur Deutsche. Und ein paar ausländische Schüler.
Hast Du nicht selbst mal geschrieben, daß Du frühs fast blind ins Büro pendelst? Also erzähl mir hier keinen vom Pferd. :D


Ja Du willst natürlich nur die verlodderten Asylantenheime sehen die im TV gezeigt werden. Wie oft sieht man aber auch im TV das Kinder aus völlig verwahrlosten Wohnungen geholt werden müssen zwischen Müll , Unrat , Ratten etc weil die Eltern keinen Bock auf Saubermachen haben. Und das ist nur eine Sache.

Logisch, die kriegen ja auch keine Putze gestellt.

Peg Bundy
17.03.2011, 17:58
In diesen Strang zeigt sich wieder einmal die Dummheit des Rechten Pöpels...

Jo, die gehen voll krass ab, eh. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx20.gif

Rawdesign
17.03.2011, 18:04
In diesen Strang zeigt sich wieder einmal die Dummheit des Rechten Pöpels...

hier zeigt sich nur, daß die linken realitätsverweigerer nur pholisophieren können, aber noch nicht ein sachargument gebracht haben, was in der lage gewesen wäre die katastrophalen auswirkungen einer ungezügelten zuwanderung von bildungsfernen schichten , sozialparasiten und kriminellen zu widerlegen.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2011, 18:06
Republikanischer Politiker vergleicht hispanische Einwanderer als Wildschweine? Das ist doch wirklich der Witz des Tages. Im Gegensatz zu dessen Vorfahren, sind die Hispanics immerhin die Ureinwohner des Kontinents!

Der Einwanderer, somit der Migrant ist der republikanische Politiker selbst.

Wo bitte sind die Spanier die Ureinwohner Amerikas?

D-Moll
17.03.2011, 18:14
Ja soviel ich weiß , machen Reinigungsfirmen in Asylantenheime sauber.

Deutsche müssen den Asylanten im 1€ Job die Scheiße nachräumen.

Wer sich weigert den Job auszuführen, Arbeitslosengeldsperre . So läuft da Ganze.

Und die Asylanten werden hier durchgefüttert, untergebracht, gekleidet und ahlen sich sen ganzen Tag vor Langerweile.
Dann werden sie in der Regel Jahrzente geduldet , bevor man sie dann einfach einbürgert.
So läuft die ganze Scheiße in bunten BRD Staat Absurdistan.

Efna
17.03.2011, 18:15
hier zeigt sich nur, daß die linken realitätsverweigerer nur pholisophieren können, aber noch nicht ein sachargument gebracht haben, was in der lage gewesen wäre die katastrophalen auswirkungen einer ungezügelten zuwanderung von bildungsfernen schichten , sozialparasiten und kriminellen zu widerlegen.

Dieses Problem kann man scheinbar nur damit lösen in dem man illegale Einwanderer erschiesst und wo anders beruft ihr auch auf westlich-abendländische Werte mit den ihr so ziemli8ch gar nichts am Hut habt.

Peg Bundy
17.03.2011, 18:20
Republikanischer Politiker vergleicht hispanische Einwanderer als Wildschweine? Das ist doch wirklich der Witz des Tages. Im Gegensatz zu dessen Vorfahren, sind die Hispanics immerhin die Ureinwohner des Kontinents!

Der Einwanderer, somit der Migrant ist der republikanische Politiker selbst.

Achso, dann ist der nach über 500 Jahren wegen der Migrantequote in das Amt eines Politikers gehievt worden?

Chronos
17.03.2011, 18:44
Dieses Problem kann man scheinbar nur damit lösen in dem man illegale Einwanderer erschiesst und wo anders beruft ihr auch auf westlich-abendländische Werte mit den ihr so ziemli8ch gar nichts am Hut habt.
Vielleicht kann man anscheinend das Problem - rein theoretisch natürlich - auch etwas anders lösen.

Die illegalen Einwanderer werden ganz einfach nach Hause geschickt und stattdessen diejenigen erschossen, die uns den ganzen Ärger ständig einbrocken.

Dann sind die westlich-abendländisch Werte wiederhergestellt. Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel....

cougar
17.03.2011, 19:04
Vielleicht kann man anscheinend das Problem - rein theoretisch natürlich - auch etwas anders lösen.

Die illegalen Einwanderer werden ganz einfach nach Hause geschickt und stattdessen diejenigen erschossen, die uns den ganzen Ärger ständig einbrocken.

Dann sind die westlich-abendländisch Werte wiederhergestellt. Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel....

aber ein gutes.

lupus_maximus
17.03.2011, 19:30
aber ein gutes.
Dann müßten wir den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen, denn die würden die Amis zuhilfe rufen.
Mit privaten Atomraketen wäre dies aber auch kein Problem!

Rawdesign
17.03.2011, 19:44
Dieses Problem kann man scheinbar nur damit lösen in dem man illegale Einwanderer erschiesst und wo anders beruft ihr auch auf westlich-abendländische Werte mit den ihr so ziemli8ch gar nichts am Hut habt.

was ist das wieder für eine hirngüllenabsonderung ? soll das dass erste sachargument sein ? hast du noch mehr drauf als lediglich polemik und rabulistik ?
das ist ja schon peinlich wie hilflos ihr seid wenn es darum geht eure eigene verquere einstellung zu vertreten.

Feinstaub
17.03.2011, 20:51
]Deutsche müssen den Asylanten im 1€ Job die Scheiße nachräumen.
[/B]
Wer sich weigert den Job auszuführen, Arbeitslosengeldsperre . So läuft da Ganze.

Und die Asylanten werden hier durchgefüttert, untergebracht, gekleidet und ahlen sich sen ganzen Tag vor Langerweile.
Dann werden sie in der Regel Jahrzente geduldet , bevor man sie dann einfach einbürgert.
So läuft die ganze Scheiße in bunten BRD Staat Absurdistan.

Hat man Dir früher als Kleinkind nicht gelehrt, wie man richtig auf's Töpfchen geht ? Woher sollen die Urwaldbewohner das denn wissen ? Die kennen keine Scheißhäuser.

Peg Bundy
17.03.2011, 21:02
Hat man Dir früher als Kleinkind nicht gelehrt, wie man richtig auf's Töpfchen geht ? Woher sollen die Urwaldbewohner das denn wissen ? Die kennen keine Scheißhäuser.

Mein Hund auch nicht, trotzdem kackt der nicht in jede Ecke.

Feinstaub
17.03.2011, 21:20
Mein Hund auch nicht, trotzdem kackt der nicht in jede Ecke.

Dafür haben wir ja Leinenpflicht in Deutschland. Nur einem Urwaldbewohner kannste nicht an die Leine nehmen sondern bestenfalls an die Hand um ihn zu zeigen, wo er in unseren breitengraden sein Geschäft verrichten soll.

Peg Bundy
17.03.2011, 21:35
Dafür haben wir ja Leinenpflicht in Deutschland. Nur einem Urwaldbewohner kannste nicht an die Leine nehmen sondern bestenfalls an die Hand um ihn zu zeigen, wo er in unseren breitengraden sein Geschäft verrichten soll.

Hä? Was? Leinenpflicht zum Scheißen? Was quakst Du fürn Mist.

Dir ist schon bewußt, warum die meisten von den Buschtrommlern braun sind? Die kennen nämlich auch kein Klopapier und sowas willste an die Hand nehmen? Na viel Spaß dabei.

Bieleboh
17.03.2011, 21:53
Hä? Was? Leinenpflicht zum Scheißen? Was quakst Du fürn Mist.

Dir ist schon bewußt, warum die meisten von den Buschtrommlern braun sind? Die kennen nämlich auch kein Klopapier und sowas willste an die Hand nehmen? Na viel Spaß dabei.
Alten. Hier herrscht Helm-und Handschuhpflicht.
http://www.einslive.de/comedy/motombos_sektor_safari/img/motombo_umbokko_dave_davis_g.jpg

Feinstaub
17.03.2011, 22:20
Hä? Was? Leinenpflicht zum Scheißen? Was quakst Du fürn Mist.


Na Peg, zu später Stunde etwas zu hart beim Rotwein zugeschlagen ? Eigentlich müßtest Du wissen, was ich meinte. Wenn Du selber benehmen gelernt hast, müßte das Dein Köter auch haben. Oder lässt Du Dein Hund überall hinscheißen wo er will ?



Dir ist schon bewußt, warum die meisten von den Buschtrommlern braun sind? Die kennen nämlich auch kein Klopapier und sowas willste an die Hand nehmen? Na viel Spaß dabei.



Ach herje Peg, die Buschtrommler sind nicht etwa deswegen braun, weil sie gegen den Wind scheißen, sondern von der Sonne. Aber das kannst Du ja nicht wissen. Bist ja nicht naturbraun......Übrigens: es gibt bestimmt bestimmt für einige Angestellte jede Menge Aidshandschuhe und Desinfektionsmittel.....wer sich vor der Hand eines schwarzen eckelt.

Rotbart
17.03.2011, 22:53
Was hat der Mann gegen Wildschweine?

Peg Bundy
17.03.2011, 22:57
Na Peg, zu später Stunde etwas zu hart beim Rotwein zugeschlagen ? Eigentlich müßtest Du wissen, was ich meinte. Wenn Du selber benehmen gelernt hast, müßte das Dein Köter auch haben. Oder lässt Du Dein Hund überall hinscheißen wo er will ?
Verstehendes lesen?

Mein Hund auch nicht, trotzdem kackt der nicht in jede Ecke.


Ach herje Peg, die Buschtrommler sind nicht etwa deswegen braun, weil sie gegen den Wind scheißen, sondern von der Sonne. Aber das kannst Du ja nicht wissen. Bist ja nicht naturbraun......Übrigens: es gibt bestimmt bestimmt für einige Angestellte jede Menge Aidshandschuhe und Desinfektionsmittel.....wer sich vor der Hand eines schwarzen eckelt.
Wieder was gelernt... Danke. :))

Paul Felz
17.03.2011, 22:57
Ach herje Peg, die Buschtrommler sind nicht etwa deswegen braun, weil sie gegen den Wind scheißen, sondern von der Sonne. Aber das kannst Du ja nicht wissen. Bist ja nicht naturbraun......Übrigens: es gibt bestimmt bestimmt für einige Angestellte jede Menge Aidshandschuhe und Desinfektionsmittel.....wer sich vor der Hand eines schwarzen eckelt.
Wie lange dauert Dein Deutschkurs noch? Ich empfehle übrigens H2O2.

Leila
19.03.2011, 00:12
Ich vermute mal, jeder, der sich in die Lage der Einwanderer aus armen Ländern versetzt, wird deren Handlungsweise nachvollziehen können. Letztendlich haben wir alle einfach Glück gehabt, in einem reichen Land geboren worden zu sein - man kann sich das ja nicht aussuchen. Und wir alle haben nur ein einziges Leben. Verständlich, dass diejenigen, denen wirklich schlechte Karten ausgeteilt wurden, sich lieber an den besser gedeckten Tisch setzen möchten.

Aber, bei allem Verständnis: es ist nun mal so, dass in den reichen Ländern nicht für alle Platz ist. Das weiß sogar ich als Hausfrau: man kann am Mittagstisch auch einen Esser mehr mitversorgen, aber nicht 5 oder 10.

So, und dann bleibt die Frage, wie reagiert man? Lässt man die Tür offen oder sperrt man sie ab?

Dieser Dein Beitrag verdient mein höchstes Lob! Beinhaltet er doch alles, was mein Herz zerreißt. – Nach langem angestrengten Nachdenken antworte ich auf ihn wie folgt: Auch meine Mittel und Möglichkeiten sind begrenzt.

Ich beschreibe Dir nun, so kurz wie möglich, eine Situation, die sich mein Mann vorstellte: Auf der Insel Island, so stellte er es sich vor, würde er sich zur Ruhe setzen, d.h. als Schriftsteller tätig werden. Dann wurde ein riesengroßer Betrug offenbar. Mindestens ein Dutzend Bittbriefe erhielt er danach (denn in Island kennt jeder jeden). Hätte er nur einem von ihnen im geforderten Umfang geholfen, dann wäre er selbst bankrott gegangen.

Den Isländern wünsche ich alles Glück auf der Erde.

heide
19.03.2011, 06:45
Nach Lage der Dinge ist bei unseren Politikern derzeit nicht mit einer ähnlichen Äußerung zu rechnen! :))

Richtig....sei machen den hier....:knie::knie::knie::umkipp::umkipp::umkipp:

heide
19.03.2011, 06:48
Ich finde diese Beleidigung allerdings auch ungeheuerlich.







































Für die Wildschweine

Du sagst es. Schweine sind im grunde genommen intelligente Tiere.

heide
19.03.2011, 06:59
Wie jetzt? Es waren nicht die Türken, die Amerika aufgebaut haben?
Ich glaube, 1870 oder ein Jahrhundert früher, als die ersten Europäer begannen, die Indianer "auszurotten" und ihr Land zu stehlen,


wussten die Türken noch gar nicht, dass es das heutige Amerika gibt/gab.:D

heide
19.03.2011, 07:01
Und wo ist nun Claudia Roth? Die müßte doch gegen diese Äußerng mit mindestens drei Lichterketten rumlaufen.

Die hat vergessen, das Internet zu "checken" und deswegen ist ihr diese Nachricht entgangen. Aber.....man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, wegen der Lichterketten!:D

heide
19.03.2011, 07:04
Türkische Räumungskommandos um den atomaren Müll zu entsorgen !

Am besten nach Hinteranatolien !

:)):)):))

Ob Erdogan damit einverstanden wäre? Naja, wenn ich richtig nachdenke: Dass mit dem Endlager Hinteranatolien wäre eine Möglichkeit, viel Geld in der Türkei zu scheffeln.:D

heide
19.03.2011, 07:18
Liebe Peg, ich glaube hier irrst Du. Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe. Was meinste warum die Schwarzarbeiterquote bei uns gerade durch Ausländer so hoch ist ? Und viele Asylanten würden wohl diese Dreckarbeit machen wo sich der deutsche zu fein ist. Und dann stellen sich die bräunlinge hierzulande hin , und schimpfen das die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen.

Warum bleiben die Wirtschafts-Asylanten nicht in ihrer Heimat?

lupus_maximus
19.03.2011, 08:09
Warum bleiben die Wirtschafts-Asylanten nicht in ihrer Heimat?
Weil wir eine Regierung haben, die anscheinend nur aus Leuten wie Feinstaub besteht!
Lauter gute Ideologen mit etwas verkürzten Verstand!

Vaddi
19.03.2011, 08:27
In einer Zeitung las ich kürzlich, Berlin hätte auch ein Wildschweinproblem. :)

Houseworker
19.03.2011, 12:09
Ich denke es ist genau andersherum. 80% von den Ausländer / Asylanten würden lieber regulär arbeiten wenn man sie doch ließe.

Nein, die wollen doppelt kassieren! Das ist eine Tatsache. :rolleyes:

Feinstaub
19.03.2011, 21:14
Nein, die wollen doppelt kassieren! Das ist eine Tatsache. :rolleyes:

Geht das überhaupt ? Müssen die nicht schon bei Antragstellung auf Asyl ihre Fingerabdrücke hinterlassen samt DNA ?

Houseworker
19.03.2011, 22:25
Geht das überhaupt ? Müssen die nicht schon bei Antragstellung auf Asyl ihre Fingerabdrücke hinterlassen samt DNA ?

Fingerprints schon, aber keine DNA! Sozialbetrug findet im großen Stil statt. Das ist bekannt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=gHzqNJYnSfM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AhqszZEN8G8

heide
20.03.2011, 04:50
Weil wir eine Regierung haben, die anscheinend nur aus Leuten wie Feinstaub besteht!
Lauter gute Ideologen mit etwas verkürzten Verstand!
Danke für die Kurzanalyse.

sodaqua
26.03.2011, 20:06
Hach Gottchen, wie herzzerreißend.

Sei ned frech Depperter! Abstreiten kannst du es nicht das weis jeder!

Marine Corps
27.03.2011, 06:09
Man beachte besonders die Kommentare unter dem Artikel. Ich kann mich nicht erinnern früher einen solchen Zuspruch gelesen zu haben. Was sich da an Wut und Frust aufgebaut hat, ist beachtlich (und beängstigend in einer gewissen Weise).
Aber verstehen kann ich es irgendwie...

Tja, mein Guter. Der germanische Furor grummelt schon im Untergrund. Pack rechtzeitig deine Koffer.

Marine Corps
27.03.2011, 06:16
Ich hoffe, seine Nachbarn grüssen ihn fürderhin nicht mehr.

Du drückst dich immer so gewählt aus. Du bist so edel. So wirst du auch bleiben bis dich mal ein junger Mann mit orientalischem Migrationshintergrund so richtig gründlich auf die Fresse geschlagen hat oder dir ein Messer an den Hals gehalten hat und dich sehr höflich aber bestimmt um dein Handy, deine Jacke und dein Portemonaie gebeten hat... und du wenig Handlungsalternativen hattest, da noch 5 Freunde von ihm dabei standen.

Bis dahin noch viel Spaß mit deinen hässlichen Ischen im Bus und all deinen linken GenossInnen und MigrantInnen.

Fiji Mermaid
27.03.2011, 07:55
Tja, mein Guter. Der germanische Furor grummelt schon im Untergrund. Pack rechtzeitig deine Koffer.

Sag mal, tickst du noch richtig? Wieso soll ich mein Vaterland verlaßen?

Menetekel
27.03.2011, 11:40
Geht das überhaupt ? Müssen die nicht schon bei Antragstellung auf Asyl ihre Fingerabdrücke hinterlassen samt DNA ?

Nur mal eine Frage meinerseits:
"Auf welchem Planeten hast Du Deine Zeit bisher verbracht?"

Marine Corps
27.03.2011, 16:13
Nur mal eine Frage meinerseits:
"Auf welchem Planeten hast Du Deine Zeit bisher verbracht?"

Er lebte in der 100sten Galaxie hinter unserer Milchstraße und erträumte sich ein Irrsistan, in dem noch sowas wie Staatlichkeit und gesunder Selbstschutz existieren.
:]:)):cool2:

Marine Corps
27.03.2011, 16:19
Sag mal, tickst du noch richtig? Wieso soll ich mein Vaterland verlaßen?

Welches Vaterland denn?!?!?! Alleine der Begriff stammt aus der Zopfzeit, wo es noch "süß und ehrenvoll" war für das Vaterland zu sterben.
Eine dummdreiste Lüge der höheren Stände an die unteren Stände.

Für die BRD allerdings soll und wird niemand sterben, außer ein paar geldgeilen Figuren, die sich als Söldner in Kriege schicken ließen, die für die USA wichtig sind.

Dein Avatar hört sich orientalisch an. Geh ins Land deiner Vorväter zurück und bau da eine Demokratie auf und eine gesunde Wirtschaft. HIER braucht dich niemand und du wirst dank deiner hochkriminellen und asozialen Mit-Orientalen immer als "Scheiß-*******" diskriminiert werden.
Tut mir leid, aber ist so.

Vielen Dank für den "Roten". Das war keine Aufforderung, sondern ein gut gemeinter Tipp. Ich kenne meine Volksgenossen. Sie sind extrem.
Nachdem sie euch Ausländern Jahrzehnte lang in den Arsch gekrochen sind, dass nur noch die Füße rausschauten, werden sie bald aus enttäuschter Liebe und Geldmangel mal wieder die 180°-Wende hinlegen und dann jeden mit schwarzen Haaren durch die Straßen jagen. Man kennt seine Pappenheimer.

Fiji Mermaid
27.03.2011, 16:23
Welches Vaterland denn?!?!?! Alleine der Begriff stammt aus der Zopfzeit, wo es noch "süß und ehrenvoll" war für das Vaterland zu sterben.
Eine dummdreiste Lüge der höheren Stände an die unteren Stände.

Für die BRD allerdings soll und wird niemand sterben, außer ein paar geldgeilen Figuren, die sich als Söldner in Kriege schicken ließen, die für die USA wichtig sind.

Dein Avatar hört sich orientalisch an. Geh ins Land deiner Vorväter zurück und bau da eine Demokratie auf und eine gesunde Wirtschaft. HIER braucht dich niemand und du wirst dank deiner hochkriminellen und asozialen Mit-Orientalen immer als "Scheiß-*******" diskriminiert werden.
Tut mir leid, aber ist so.

Vielen Dank für den "Roten". Das war keine Aufforderung, sondern ein gut gemeinter Tipp. Ich kenne meine Volksgenossen. Sie sind extrem.
Nachdem sie euch Ausländern Jahrzehnte lang in den Arsch gekrochen sind, dass nur noch die Füße rausschauten, werden sie bald aus enttäuschter Liebe und Geldmangel mal wieder die 180°-Wende hinlegen und dann jeden mit schwarzen Haaren durch die Straßen jagen. Man kennt seine Pappenheimer.


Ich habe auch einen gutgemeinten Tip für dich: lass dich einweisen!

Übrigens: das Land meiner Vorväter IST Deutschland :rolleyes:

Menetekel
27.03.2011, 16:25
Er lebte in der 100sten Galaxie hinter unserer Milchstraße und erträumte sich ein Irrsistan, in dem noch sowas wie Staatlichkeit und gesunder Selbstschutz existieren.
:]:)):cool2:

Entweder er hat die Füße noch nicht auf den Boden der Realität, oder es ist was an Deiner Feststellung.
Stetig wird verdeutlicht, daß es Menschen gibt, welche träumen von 0.00-24.00 Uhr.

Marine Corps
27.03.2011, 16:42
Ich habe auch einen gutgemeinten Tip für dich: lass dich einweisen!

Übrigens: das Land meiner Vorväter IST Deutschland :rolleyes:

Ups. Bist du nett und so humorvoll und auch gar nicht beleidigend. Tolle Diskutantin.
Weiter so.
Aber mit der Ärztin kommt es wohl eher nicht hin bei DEN Ortographie-Kenntnissen!

Geh mal zurück und mach Hauptschule zu Ende, voll krass, Alte!

Fiji Mermaid
27.03.2011, 16:44
Ups. Bist du nett und so humorvoll und auch gar nicht beleidigend. Tolle Diskutantin.
Weiter so.
Aber mit der Ärztin kommt es wohl eher nicht hin bei DEN Ortographie-Kenntnissen!

Geh mal zurück und mach Hauptschule zu Ende, voll krass, Alte!


Orthographie wird übrigens mit "h" geschrieben....

Marine Corps
27.03.2011, 16:49
Orthographie wird übrigens mit "h" geschrieben....

Recht hast auch DU mal! :] Aber man kann es auch schon so schreiben:
Ortografie.

Wenn das nicht schon wieder aufgehoben wurde.

Du bist ja süß, wenn du dich so aufregst und um dich schlägst:
:bussi:

Grüße aus der Anstalt! Ist jetzt Abendessen-Zeit! :cool2:

Fiji Mermaid
27.03.2011, 17:02
Recht hast auch DU mal! :] Aber man kann es auch schon so schreiben:
Ortografie.

Wenn das nicht schon wieder aufgehoben wurde.

Du bist ja süß, wenn du dich so aufregst und um dich schlägst:
:bussi:

Grüße aus der Anstalt! Ist jetzt Abendessen-Zeit! :cool2:


Da OT sowieso gelöscht wird wünsche ich einfach mal "Guten Appetit" :popcorn:

-jmw-
28.03.2011, 12:10
Ich hielte es in so einer Situation eher für angebracht, Schlagring, Messer, Fahrradkette einzusetzen.

Wozu auch sonst schleppt man den Kram mit sich rum die ganze Zeit?

Marine Corps
30.03.2011, 00:17
Da OT sowieso gelöscht wird wünsche ich einfach mal "Guten Appetit" :popcorn:

Wenn ich nur wüsste, was OT ist, aber ich bedanke mich artig für die guten Wünsche!

Bettmaen
30.03.2011, 00:30
OT - off topic

Zu meiner stand dat für offene Tür.

Stechlin
30.03.2011, 01:06
In den USA hat ein Politiker Einwanderer die illegalen Einwanderer (er meint wahrscheinlich die arbeitsuchenden Hispanos) mit Wildschweinen !

In Deutschland dürfen weiterhin Millionen Ausländer (meistens Moslems, Afrikaner und Balkan) weiterhin die Sozialsystem ausplündern und die Volkswirtschaft schaden.

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen nicht. Kann Er mir sagen, mit welchem Gedanken Er hier schwanger geht?