PDA

Vollständige Version anzeigen : 2-3 Hamas Terroristen zu den 72 Jungfrauen geschickt



borisbaran
16.03.2011, 16:40
Hamas-Anhänger bei Luftangriff getötet
GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind am Mittwoch mindestens zwei Palästinenser ums Leben gekommen. Nach Angaben des Militärs war das Ziel ein Sicherheitsgelände nahe Gaza-Stadt.

Laut einem Bericht der Tageszeitung "Jediot Aharonot" gab es zwei Tote und zwei Verletzte. Die getöteten Palästinenser seien Mitglieder der radikal-islamischen Hamas gewesen. Die Zeitung "Ha´aretz" berichtet hingegen von drei Toten und vier Verwundeten. Offenbar hat die Luftwaffe das Gelände der früheren israelischen Siedlung Netzarim getroffen - diese war 2005 wie alle israelischen Ortschaften im Gazastreifen geräumt worden.

Aus der israelischen Armee hieß es, der Angriff sei eine Reaktion auf einen palästinensischen Beschuss. Dabei war eine Kassam-Rakete in der Kleinstadt Sderot eingeschlagen. Sie richtete jedoch keinen Schaden an.

>>>Link zum Artikel (http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2011/03/16/hamas-anhaenger-bei-luftangriff-getoetet/)<<<

Waidmans Heil der israelischen Luftwaffe!

Soshana
16.03.2011, 16:53
Tja, ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber bei manchen Terroristen hilft das gute Zureden auch nicht weiter...Der "Gruene Prinz" ist leider kein Exportschlager der Hamas geworden. Schade eigentlich.

Gezielte Luftschlaege bzw. die Neutralisierung von Terroristen ist wohl ab und an die einzige Sprache, die diese Brut zu verstehen scheint.

http://idfspokesperson.com/2011/03/16/in-response-to-rocket-fire-iaf-targets-terror-activity-site-in-the-gaza-strip/

Dayan
16.03.2011, 19:01
Hamas-Anhänger bei Luftangriff getötet
GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind am Mittwoch mindestens zwei Palästinenser ums Leben gekommen. Nach Angaben des Militärs war das Ziel ein Sicherheitsgelände nahe Gaza-Stadt.

Laut einem Bericht der Tageszeitung "Jediot Aharonot" gab es zwei Tote und zwei Verletzte. Die getöteten Palästinenser seien Mitglieder der radikal-islamischen Hamas gewesen. Die Zeitung "Ha´aretz" berichtet hingegen von drei Toten und vier Verwundeten. Offenbar hat die Luftwaffe das Gelände der früheren israelischen Siedlung Netzarim getroffen - diese war 2005 wie alle israelischen Ortschaften im Gazastreifen geräumt worden.

Aus der israelischen Armee hieß es, der Angriff sei eine Reaktion auf einen palästinensischen Beschuss. Dabei war eine Kassam-Rakete in der Kleinstadt Sderot eingeschlagen. Sie richtete jedoch keinen Schaden an.

>>>Link zum Artikel (http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2011/03/16/hamas-anhaenger-bei-luftangriff-getoetet/)<<<

Waidmans Heil der israelischen Luftwaffe!Sowas müsste alle Halbe Stunde wiederholt werden!

Bruddler
16.03.2011, 19:05
Sowas müsste alle Halbe Stunde wiederholt werden!

Wie ich bereits schrieb, die Israelis sind den Palis & Arabs nicht nur geistig, sondern auch waffentechnisch überlegen....

Peg Bundy
16.03.2011, 19:08
Ob sich Deutschland stellvertretend dafür entschuldigt und Schadensersatz an die Hinterbliebenen leistet? Wundern täte mich nix mehr.

opppa
16.03.2011, 20:11
Ob sich Deutschland stellvertretend dafür entschuldigt und Schadensersatz an die Hinterbliebenen leistet? Wundern täte mich nix mehr.

Bring unsere Mohammedaner nicht noch auf gute Ideen!

Die würden das in ihrer bescheidenen orientalischen Art glatt fordern!

:]

Widder58
16.03.2011, 22:08
Tja, ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber bei manchen Terroristen hilft das gute Zureden auch nicht weiter...Der "Gruene Prinz" ist leider kein Exportschlager der Hamas geworden. Schade eigentlich.

Gezielte Luftschlaege bzw. die Neutralisierung von Terroristen ist wohl ab und an die einzige Sprache, die diese Brut zu verstehen scheint.

http://idfspokesperson.com/2011/03/16/in-response-to-rocket-fire-iaf-targets-terror-activity-site-in-the-gaza-strip/

Du sprichst von kriegsverbrecherischen Angriffen und Mord. nach deiner Lesart wurde im Westjordanland gerade eine Familie neutralisiert.

Stadtknecht
17.03.2011, 07:12
Gibt es dazu ein Video?

Ich interessiere mich etwas für Waffentechnik und außerdem finde ich die nach so einer Maßnahme in die Kameras kreischenden Schleiereulen und brüllenden Vollbärte äußerst komisch!

cougar
17.03.2011, 18:32
Hamas-Anhänger bei Luftangriff getötet
GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind am Mittwoch mindestens zwei Palästinenser ums Leben gekommen. Nach Angaben des Militärs war das Ziel ein Sicherheitsgelände nahe Gaza-Stadt.

Laut einem Bericht der Tageszeitung "Jediot Aharonot" gab es zwei Tote und zwei Verletzte. Die getöteten Palästinenser seien Mitglieder der radikal-islamischen Hamas gewesen. Die Zeitung "Ha´aretz" berichtet hingegen von drei Toten und vier Verwundeten. Offenbar hat die Luftwaffe das Gelände der früheren israelischen Siedlung Netzarim getroffen - diese war 2005 wie alle israelischen Ortschaften im Gazastreifen geräumt worden.

Aus der israelischen Armee hieß es, der Angriff sei eine Reaktion auf einen palästinensischen Beschuss. Dabei war eine Kassam-Rakete in der Kleinstadt Sderot eingeschlagen. Sie richtete jedoch keinen Schaden an.

>>>Link zum Artikel (http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2011/03/16/hamas-anhaenger-bei-luftangriff-getoetet/)<<<

Waidmans Heil der israelischen Luftwaffe!

nur 2 tote bei einem luftangriff, verdammt das rechnet sich doch nicht.schade das sie nicht mehr so unnötige terrormusels erwischt haben.

Alexej
17.03.2011, 18:40
Ohhhh, jetzt wird die Türkei mit anderen arab. Länder wohl eine Offensive gegen Israel wegen "Mord an unschuldigen Zivillisten" starten. Aber ihre behinderten Terorristen werden an der israelischen Armee scheitern!

Don
17.03.2011, 18:45
Du sprichst von kriegsverbrecherischen Angriffen und Mord. nach deiner Lesart wurde im Westjordanland gerade eine Familie neutralisiert.


Wieso Familie? Hat die Hamas neuerdings Schwulenehen erlaubt?

borisbaran
17.03.2011, 19:33
nur 2 tote bei einem luftangriff, verdammt das rechnet sich doch nicht.schade das sie nicht mehr so unnötige terrormusels erwischt haben.
Wer den Cent nciht ehrt, ist des Eurosnciht wert :D

JensVandeBeek
17.03.2011, 19:39
Ob sich Deutschland stellvertretend dafür entschuldigt und Schadensersatz an die Hinterbliebenen leistet? Wundern täte mich nix mehr.

Das wäre doch sehr auffallend. Einerseits zeigt Deutschland "historische Verantwortung" und hilft Israel, damit diese sich aufrüstet und Menschen tötet. Noch dazu soll Deutschland jetzt Schadenersatz für die Hinterbliebene leisten ?

houndstooth
17.03.2011, 20:06
Wie ich bereits schrieb, die Israelis sind den Palis & Arabs nicht nur geistig, sondern auch waffentechnisch überlegen....

Tatsache ist, dass es diesen Unterschied nicht gibt.

Dies ist der Grund warum

S.O.I. und S.O.E. im ""Framework for Peace in the Middle East" ausdruecklich darauf hinweisen.
Daher in beiden FVn diese Begriffe nicht zu finden sind.



His Excellency Jimmy Carter
President of the United States The White House Washington, D.C.

Dear Mr. Prime Minister:

I hereby acknowledge that you have informed me as follows:


A) In each paragraph of the Agreed Framework Document the expres¬sions "Palestinians" or "Palestinian People" are being and will be construed and understood by you as "Palestinian Arabs."

" For text of Ambassador Goldberg's statement, see BULLETIN of July 3', '967, p. 148. >2 For text of Ambassador Yost's statement, see BULLETIN of July 28, '969, p. 76.
'3 Released by the White House on Sept. 22 (text from Weekly Compilation of Sept. 25). '4 Released by the White House on Sept. 22 (text from Weekly Compilation of Sept. 25).


B) In each paragraph in which the expression "West Bank" appears, it is being, and will be, understood by the Government of Israel as Judea and Samaria.

Sincerely,
(signed) JIMMY CARTER

His Excellency Menachem Begin Prime Minister 0f Israel

Meriwan
17.03.2011, 20:18
Das wäre doch sehr auffallend. Einerseits zeigt Deutschland "historische Verantwortung" und hilft Israel, damit diese sich aufrüstet und Menschen tötet.

Mit Verlaub, aber der Beitrag geht meines Erachtens etwas zu weit.

Freelancer
27.03.2011, 15:27
Mit Verlaub, aber der Beitrag geht meines Erachtens etwas zu weit.Das sehe ich auch so, da Israel keine Juden tötet.

lobentanz
29.03.2011, 04:31
Wieso Familie? Hat die Hamas neuerdings Schwulenehen erlaubt?
Er meint den Vorfall im Westjordanland, bei dem ein muselmanischer "Kämpfer" u. a. einen Säugling erstochen hat. Das begeistert ihn.