PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Deutschland zu dicht besiedelt?



marc
15.03.2011, 18:54
Frage: Ist Deutschland zu dicht besiedelt?

Zum Vergleich mit anderen Ländern (Bewohner / km²):

Norwegen 13
Argentinien 14
USA 32
Irland 63
Spanien 91
Österreich 100
Frankreich 114
Polen 122
Tschechien 133
Schweiz 188
Italien 200
Pakistan 218
BRD 229
Japan 337
Südkorea 487

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_population_density

Natürlich ist die Bevölkerungsdichte der Uckermark eine andere als diejenige des Ruhrpotts, aber so nebensächlich ist der Schnitt doch trotzdem nicht. Zumindest gibt es keine W e i t e mehr in diesem Land, stattdessen alle paar Kilometer irgendsoein dummes Kaff, überall Straßen, Autobahnen, Häuser. Natürlich auch Naturgebiete, für die man in den Großstädten aber manchmal schon Eintritt(!) bezahlen muss, und die außerhalb von ihnen immer mehr umzäunten Museen gleichen, die man dann besichtigt. Auch schmelzen die kleinen Dorfinselchen nach und nach zusammen, Natur wird zerstört, damit Menschen übereinander leben können. Und das ist doch schrecklich! X(

Deshalb schlage ich als dritten Weg zwischen Geburtenkrieg und Masseneinwanderung vor: ENTVÖLKERN UND AUFFORSTEN!
Wenn ihr mich also zum Imperator macht, dann gebe ich euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: meine Ehrenwort, daß ich, falls ich dieses Versprechen nicht halten sollte oder kann, zumindest keine Angriffskriege führen werden. :]

Ausonius
15.03.2011, 19:09
Natürlich auch Naturgebiete, für die man in den Großstädten aber manchmal schon Eintritt(!) bezahlen muss, und die außerhalb von ihnen immer mehr umzäunten Museen gleichen, die man dann besichtigt.

Das kann ich für Hessen so nicht bestätigen, wo es etliche, sehr große zusammenhängende Waldgebiete noch gibt. Trotzdem: insgesamt steht man sich oft etwas auf den Füßen in Deutschland, was ich unter anderem morgens merke, wenn ich zur Arbeit fahre. Unter anderem deshalb habe ich mir vorgenommen, unter keinen Umständen in einer Stadt zu wohnen, die mehr als 100 000 Einwohner hat (und möglichst auch nicht in einer solchen zu arbeiten).

Ach so: man muss übrigens nicht gleich aufforsten. Die Landschaft wird viel lieblicher und vielseitger, wenn man das Prinzip der Waldweiden wieder einführt (inklusive hoher Nähe zwischen Mensch und Nutztier).

FranzKonz
15.03.2011, 19:17
...
Wenn ihr mich also zum Imperator macht, dann gebe ich euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: meine Ehrenwort, daß ich, falls ich dieses Versprechen nicht halten sollte oder kann, zumindest keine Angriffskriege führen werden. :]

So ein Ehrenwort wie das vom Guttenberg? germane

Houseworker
15.03.2011, 19:18
Wenn es in Deutschland so weitergeht, dann werden wir bald wie die Sardinen in der Oelbüchse gestapelt.

Wetten, daß...........?

Ausmisten heißt das Zauberwort! germane

-jmw-
15.03.2011, 19:59
Ich möchte bitte gerne Entvölkerungsminister werden.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2011, 20:02
Das ist doch Autobahn oder?

:D

Krabat
15.03.2011, 20:05
Ich finde Marc wäre ein guter Oberförster.

Kongo Bongo
15.03.2011, 20:34
Es war schon vor 100 Jahren zu dicht besiedelt.

-jmw-
15.03.2011, 20:45
Småland hat eine BevDichte von 24/qkm.
Und hat mir im Urlaub immer sehr gefallen.
Ganz so weit kommen wird und braucht man nicht, doch eine Halbierung sollte drin sein auf 40 Mio. Einwohner auf dem Gebiet der BR.


Nachtrag:

http://ferienhaus-schweden.de/forum/userpix/2_p85331_1.jpg


http://www.buddy-icons.info/img/smile/1499.gif

Paul Felz
15.03.2011, 20:48
Nur um mich rum ist zu dicht besiedelt. Egal, wo ich bin.

Nachbar
15.03.2011, 20:51
Es gibt vielleicht noch Ecken für Neuzugänge an Asylanten, die nicht in GR, I, ES, P bleiben wollen.

Nachbar1629

lupus_maximus
15.03.2011, 20:51
Ich möchte bitte gerne Entvölkerungsminister werden.
Mach keinen Quatsch, du bist als Politikentreicherer für die Linken die nach NG wollen, vorgesehen!

Feinstaub
15.03.2011, 20:56
Man sollte das Thema differenzierter sehen. Während die Menschen im Westen langsam wie die Oelsardinen leben, stirbt der Osten langsam aus.

Paul Felz
15.03.2011, 20:58
Mach keinen Quatsch, du bist als Politikentreicherer für die Linken die nach NG wollen, vorgesehen!
Hmm, so ginge es aber auch: er entvölkert alles was links, undeutsch oder grün ist, und wir bauen die Mauer wieder auf und bleiben hier.

Ingeborg
15.03.2011, 21:03
Zu viel Mohammedaner

zu viel Russen

zu viel Zigeuner

Conger71
15.03.2011, 21:08
Natürlich sind wir übersuddelt. Genau deswegen leben meine Frau und ich auch in unserer eigenen Welt; quasi in der Anti-EU. Dies sieht dann so aus!
http://i53.tinypic.com/2h7la1i.jpg

Selbstverständlich haben unsere Kinder die norwegische Staatsbürgerschaft! Alles andere wäre ja bei dem edlen Blut meiner Frau grob fahrlässig, gelle? Meinen drei Kindern Ragna, Einar und Elin soll es schliesslich an nix fehlen! Ich bin stolz, dass sie zumindest meinen Nachnamen führen!!!

Sobieski Vengeance
15.03.2011, 21:16
Lösung: Zuwanderung stoppen und durch Propaganda noch mehr Feministinnen heranzüchten. Dann erledigt sich das Problem der Übervölkerung binnen 3 Generationdn!

Feinstaub
15.03.2011, 21:33
Natürlich sind wir übersuddelt. Genau deswegen leben meine Frau und ich auch in unserer eigenen Welt; quasi in der Anti-EU. Dies sieht dann so aus!
http://i53.tinypic.com/2h7la1i.jpg

Selbstverständlich haben unsere Kinder die norwegische Staatsbürgerschaft! Alles andere wäre ja bei dem edlen Blut meiner Frau grob fahrlässig, gelle? Meinen drei Kindern Ragna, Einar und Elin soll es schliesslich an nix fehlen!

Nee Norwegen ist mir das Klima zu rau. Wenn schon , dann würde ich die kanarischen Inseln vorziehen.

Bieleboh
15.03.2011, 22:02
Zu dicht besiedelt, nein. Außer in Großstdädten tritt einem keiner auf die Füße.
Wenn ich die absolute Stille suche bin ich in unserem Refugium am Peipussee.
Viele Mücken,aber nur ab und zu ein Russe.

Conger71
15.03.2011, 22:10
Meine Familie beruht auf einer norwegisch-deutschen Geschichte!

So look at this!!!


http://i51.tinypic.com/28akvp5.jpg

That's our history!

Bieleboh
15.03.2011, 22:11
Meine Familie beruht auf einer norwegisch-deutschen Geschichte!

So look at this!!!


http://i51.tinypic.com/28akvp5.jpg

That's our history!

Doppelnamen-Alarm ;)

Conger71
15.03.2011, 22:16
Doppelnamen-Alarm ;)

Na klar! Was denkst Du denn? Alles Tradition;)! Und das wird hoffentlich auch zukünftig der Fall sein!

Sauerländer
15.03.2011, 22:37
Deshalb schlage ich als dritten Weg zwischen Geburtenkrieg und Masseneinwanderung vor: ENTVÖLKERN UND AUFFORSTEN!

Ja.

JA!

Unbedingt. :)

mabac
15.03.2011, 22:39
Frage: Ist Deutschland zu dicht besiedelt?


Vergleiche wir mal die Bevölkerungsdichte Berlins mit der von Moskau:

Moskau: 9772 Ew./km²
Berlin: 3.861 Ew./km²

Sheldon
15.03.2011, 22:39
Deutschland ist nicht generell zu dicht besiedelt. Es reicht aus, wenn ein paar bestimmte Bezirke in deutschen Großstädten komplett entvölkert werden.

steffel
15.03.2011, 23:14
Vergleiche wir mal die Bevölkerungsdichte Berlins mit der von Moskau:

Moskau: 9772 Ew./km²
Berlin: 3.861 Ew./km²

@mabac:
Es bringt nichts, nur die Hauptstädte zu vergleichen.
Bevölkerungsdichte Russland: 9 Ew./km2
Deutschland: 230 Ew./km2

Wenn Russland so dicht wie Deutschland besiedelt wäre, dann hätte dieser Staat über 3 Milliarden Menschen!

mabac
15.03.2011, 23:41
@mabac:
Es bringt nichts, nur die Hauptstädte zu vergleichen.
Bevölkerungsdichte Russland: 9 Ew./km2
Deutschland: 230 Ew./km2

Wenn Russland so dicht wie Deutschland besiedelt wäre, dann hätte dieser Staat über 3 Milliarden Menschen!

Na gut, dann vergleiche ich Berlin bzw. Deutschland mit dem Gaza-Streifen:
4118 Einwohner pro km²

Ist der Gaza Streifen zu dicht besiedelt?

Sheldon
15.03.2011, 23:58
Na gut, dann vergleiche ich Berlin bzw. Deutschland mit dem Gaza-Streifen:
4118 Einwohner pro km²

Ist der Gaza Streifen zu dicht besiedelt?

Nimm doch mal Monaco ;)

Bettmaen
16.03.2011, 00:37
Ich wohne in NRW. Das ist im Grunde eine Stadt, ein wenig aufgelockert durch Wald und Wiesen. Aber selbst da ist es bis zur nächsten Autobahn nicht weit.

Stadtluft macht frei, sagte man früher. Heute wollen immer mehr Leute auf's Land ziehen - und zersiedeln die letzten Reste der Natur. Bis zur Stadt soll es aber auch nicht weit weg sein, denn zu viel Ruhe erträgt der degeniererte Deutsche nicht.

Bettmaen
16.03.2011, 00:43
Na gut, dann vergleiche ich Berlin bzw. Deutschland mit dem Gaza-Streifen:
4118 Einwohner pro km²

Ist der Gaza Streifen zu dicht besiedelt?
Er ist eindeutig überbevölkert.

Germanisch-, Slawisch- und Keltischstämmige fühlen sich aber noch unwohler, wenn sie umzingelt sind von Nachbarn.

Ostasiaten, Afrikaner und Südländer fühlen sich hingegen pudelwohl in der Masse.

marc
16.03.2011, 00:44
Gaza-Streifen
Monaco

Es ist doch völlig witzlos, Deutschland mit einem Stadtstaat wie Monaco (oder dem Vatikan zum Beispiel) und einem jenseits-von-gut-und-böse-Fall wie dem Gaza-Streifen(!) zu vergleichen. Das mag interessant sein, wenn es um einzelne Regionen wie den Ruhrpott geht, oder um Großstädte wie Berlin, ist aber auf gesamte Länder bezogen uninteressant und irrelevant.

Sheldon
16.03.2011, 00:56
Es ist doch völlig witzlos, Deutschland mit einem Stadtstaat wie Monaco (oder dem Vatikan zum Beispiel) und einem jenseits-von-gut-und-böse-Fall wie dem Gaza-Streifen(!) zu vergleichen. Das mag interessant sein, wenn es um einzelne Regionen wie den Ruhrpott geht, oder um Großstädte wie Berlin, ist aber auf gesamte Länder bezogen uninteressant und irrelevant.

Ich hab Monaco auch als Stadt gemeint und nicht als Staat. Damit wollte ich Berlin mit Monaco vergleichen und nicht ganz Deutschland.

Bettmaen
16.03.2011, 01:01
Ich hab Monaco auch als Stadt gemeint und nicht als Staat. Damit wollte ich Berlin mit Monaco vergleichen und nicht ganz Deutschland.
Eine Riesenstadt wie Berlin läßt sich kaum vergleichen mit einer Kleinstadt am Mittelmeer. Ein Vergleich des Prenzlauer Bergs mit Monaco wäre wohl passender, wobei auch das die Dimensionen sprengt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monaco

.

Efna
16.03.2011, 01:11
Ich wohne in NRW. Das ist im Grunde eine Stadt, ein wenig aufgelockert durch Wald und Wiesen. Aber selbst da ist es bis zur nächsten Autobahn nicht weit.

Stadtluft macht frei, sagte man früher. Heute wollen immer mehr Leute auf's Land ziehen - und zersiedeln die letzten Reste der Natur. Bis zur Stadt soll es aber auch nicht weit weg sein, denn zu viel Ruhe erträgt der degeniererte Deutsche nicht.

Naja NRW würde ich mal als eine der dichtbesielsten Gegenden Deutschland bezeichnen...

Sheldon
16.03.2011, 01:16
Eine Riesenstadt wie Berlin läßt sich kaum vergleichen mit einer Kleinstadt am Mittelmeer. Ein Vergleich des Prenzlauer Bergs mit Monaco wäre wohl passender, wobei auch das die Dimensionen sprengt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monaco

.

Unterschiede können immer gefunden werden, wenn man danach sucht und so groß ist Berlin auch nicht.

Wie wärs denn mit anderen Städten wie Paris, London, New York, Moskau oder Madrid? Diese haben eine zum Teil erheblich größere Bevölkerungsdichte als das kleine Berlin.

Stadtknecht
16.03.2011, 08:06
Es gibt im Osten doch viele sehr dünn besiedelte Gebiete.

Dort würde ich Wehrdörfer, Pioniersiedlungen usw. bauen und mit Asozialen und Ausländern bevölkern.

Die könnten dort unter nicht zu zurückhaltender Anwendung von Peitsche, mannscharfem Hund, Essensentzug und Dunkelhaft Ackerbau, Viehzucht und Forstwirtschaft betreiben.

Dr Mittendrin
16.03.2011, 08:24
Das geht eigentlich so. Aber die Besiedelung mit Moslems ist zu dicht.
Kaum bieg ich in der Früh in die Hauptstrasse ein schon 2 facher Kopflappenalarm.


In dünn besiedelten Gebieten gibts auch weniger Industrie und jobs in meinem Bundesland.

-jmw-
16.03.2011, 10:12
Mach keinen Quatsch, du bist als Politikentreicherer für die Linken die nach NG wollen, vorgesehen!
Wenn ich die Chance bekomme, hierzubleiben, ergreife ich sie natürlich!
Gewisse Kröten - politisches Amt, Imperator marc - bin ich zu schlucken bereit.

Apollyon
16.03.2011, 10:20
Ja Deutschland ist zu Dicht besiedelt, aber in Deutschland gab es schon immer im gegensatz zu unseren europäischen Nachbarländer eine größere Bevölkerung.

Man sollte mal das Verhältnis zwischen Landfläche und Bevölkerung vergleichen, bei Frankreich fällt es mir besonders auf, es besitzt doppelt soviel Landfläche, hat aber ca 20 Millionen weniger Einwohner.

Frankreich bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich)
Deutschland bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)

Unsere Besiedlung, hat aber wenig mit überbevölkerung zu tun, bis zu einer Überbevölkerung dauerts noch.

-jmw-
16.03.2011, 12:34
Bild zum Thema


http://img228.imageshack.us/img228/2778/unbenanntac.jpg (http://img228.imageshack.us/i/unbenanntac.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Bodenplatte
16.03.2011, 12:40
Die Deutschen waren immer schon ein Volk ohne Raum. Und darum sollten wir unseren Blick erneut nach Osten richten.

-jmw-
16.03.2011, 12:47
Das hat letztes Mal nicht wirklich geklappt, nicht?

Bodenplatte
16.03.2011, 12:54
Man sollte dieses Mal, unter dem russischen Atomschirm, einvernehmlich mit Moskau die polnische Frage endgültig lösen.

Die Rückkgabe der deutschen Ostgebiete sollte dabei nur die Minimallösung sein.

Topas
16.03.2011, 13:06
Ein Land mit 229 EW/km² (5- bis 6facher Weltbevölkerungsdichte) ist eindeutig zu dicht besiedelt. Leider gibt es Politiker die das Gegenteil behaupten. Naja, Verrückte wird es halt immer geben :vogel:
http://www.pdwb.de/dichtgru.htm

-jmw-
16.03.2011, 15:53
Man sollte dieses Mal, unter dem russischen Atomschirm, einvernehmlich mit Moskau die polnische Frage endgültig lösen.

Die Rückkgabe der deutschen Ostgebiete sollte dabei nur die Minimallösung sein.
Um dann Millionen stinkwütender Polen im Lande zu haben?
Oder im schlimmeren Falle einen Atomkrieg an der Backe?

Sobieski Vengeance
16.03.2011, 16:40
Die Deutschen schrumpfen sich bereits gesund, also wird die Frage nach Raum bald gelöst sein.

-jmw-
16.03.2011, 16:45
's wird aber doch nachgefüllt!

AnastasiaNatalja
16.03.2011, 18:16
Frage: Ist Deutschland zu dicht besiedelt?

Zum Vergleich mit anderen Ländern (Bewohner / km²):

Norwegen 13
Argentinien 14
USA 32
Irland 63
Spanien 91
Österreich 100
Frankreich 114
Polen 122
Tschechien 133
Schweiz 188
Italien 200
Pakistan 218
BRD 229
Japan 337
Südkorea 487

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_population_density

Natürlich ist die Bevölkerungsdichte der Uckermark eine andere als diejenige des Ruhrpotts, aber so nebensächlich ist der Schnitt doch trotzdem nicht. Zumindest gibt es keine W e i t e mehr in diesem Land, stattdessen alle paar Kilometer irgendsoein dummes Kaff, überall Straßen, Autobahnen, Häuser. Natürlich auch Naturgebiete, für die man in den Großstädten aber manchmal schon Eintritt(!) bezahlen muss, und die außerhalb von ihnen immer mehr umzäunten Museen gleichen, die man dann besichtigt. Auch schmelzen die kleinen Dorfinselchen nach und nach zusammen, Natur wird zerstört, damit Menschen übereinander leben können. Und das ist doch schrecklich! X(

Deshalb schlage ich als dritten Weg zwischen Geburtenkrieg und Masseneinwanderung vor: ENTVÖLKERN UND AUFFORSTEN!
Wenn ihr mich also zum Imperator macht, dann gebe ich euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: meine Ehrenwort, daß ich, falls ich dieses Versprechen nicht halten sollte oder kann, zumindest keine Angriffskriege führen werden. :]

Ist doch ganz einfach zu lösen : Ausländer raus und Ostgebiete wieder rein:cool2:

Ausonius
16.03.2011, 18:18
Natürlich sind wir übersuddelt. Genau deswegen leben meine Frau und ich auch in unserer eigenen Welt; quasi in der Anti-EU. Dies sieht dann so aus!


Und die Faust wird schön in der Tasche geballt! :D:D

lupus_maximus
16.03.2011, 18:38
's wird aber doch nachgefüllt!
Richtig, mit Dummen!
Leuten also, die sich nicht selbst ernähren können, schon garnicht wenn wir ausfallen!

Reichspräsident
16.03.2011, 19:42
Ist doch ganz einfach zu lösen : Ausländer raus und Ostgebiete wieder rein:cool2:

Hast recht es wär schön wenn man das Problem so einfach lösen könnte.

Aber freiwillig werden uns die Polen,Tschechen, Russen und Litauer die geraubten Ostgebiete nicht zurückgeben.

Und dann gäbe es ja noch das Problem mit den Polen, Tschechen usw. die jetzt in diesen Gebieten leben, die müssen wir ja dann auch alle umsiedeln um Ostdeutschland wieder rein deutsch besiedeln zu können, das wär ein gewaltiges Problem dafür müßte man unbedingt eine Lösung finden.

Feinstaub
16.03.2011, 21:21
Hast recht es wär schön wenn man das Problem so einfach lösen könnte.

Aber freiwillig werden uns die Polen,Tschechen, Russen und Litauer die geraubten Ostgebiete nicht zurückgeben.

Und dann gäbe es ja noch das Problem mit den Polen, Tschechen usw. die jetzt in diesen Gebieten leben, die müssen wir ja dann auch alle umsiedeln um Ostdeutschland wieder rein deutsch besiedeln zu können, das wär ein gewaltiges Problem dafür müßte man unbedingt eine Lösung finden.

Solche Hirnspacken wie Du zeigen mal wieder , welches geistiges Kind Ihr a la NPDler seid. Solche Leute wie Du wollen das Nazideutschland von 1933 - 45 wieder herrichten mit allem was dazu gehört ! Arbeitslager , KZ , Gaskammern etc. Kommen solche Drecksäue wie Du an die Macht werdet Ihr Notgeschlachtet ! Dann lieber linkspartei und Tor aufmachen für ein Multikulti-Deutschland !

Chronos
16.03.2011, 21:39
Solche Hirnspacken wie Du zeigen mal wieder , welches geistiges Kind Ihr a la NPDler seid. Solche Leute wie Du wollen das Nazideutschland von 1933 - 45 wieder herrichten mit allem was dazu gehört ! Arbeitslager , KZ , Gaskammern etc. Kommen solche Drecksäue wie Du an die Macht werdet Ihr Notgeschlachtet ! Dann lieber linkspartei und Tor aufmachen für ein Multikulti-Deutschland !
Noch so einer, der die Zusammenhänge zwischen der Grenzbelastung einer Volkswirtschaft und der Überbevölkerung durch eingeschlichene Nichtsnutze nicht geschnallt hat.

Arthas
16.03.2011, 23:27
Zwar mag Deutschland überbevölkert sein, doch benötigen wir auch eine gewisse Volksmasse, um gegenüber China, Indien und anderen Großmächten zukünftig konkurrenzfähig zu bleiben. Wir müssen also nicht die Bevölkerung schrumpfen, sondern das Land vergrößern. Der erste Schritt dazu wäre die Wiederherstellung Deutschlands in seinen rechtmäßigen Grenzen und dem ein oder anderen Zusatz vielleicht noch:

http://img594.imageshack.us/img594/9623/drgt.png

Aber auch die erschließung neuen Lebensraums ist für die Zukunft äußerst wichtig. Hierbei sollte man jedoch den Blick weniger auf die bereits übersiedelte Erde werfen, als vielmehr auf den Mars. Es muß Deutschlands Ziel sein, die führende Weltraumkolonialmacht der Zukunft zu werden. Mit der richtigen Politik könnte der Mars schon bald Deutsch sein. Selbstverständlich muß zuvor natürlich das BRD-Regime beseitigt werden.

Arthas
16.03.2011, 23:36
Die Deutschen waren immer schon ein Volk ohne Raum. Und darum sollten wir unseren Blick erneut nach Osten richten.

Ein Blick nach Westen kann auch nicht schaden. Die Inselaffen und Froschfresser müssen zum Wohle Deutschlands und Europas ohnehin endgültig beseitigt werden. Auch in diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107148) wird dieses Thema unter anderem behandelt.

dizzy
16.03.2011, 23:49
Ich weiß nicht, was ihr an der hohen Bevölkerungsdichte habt. Für mich könnten's ruhig noch mehr Menschen in Deutschland sein.

Bodenplatte
17.03.2011, 06:55
Solche Hirnspacken wie Du zeigen mal wieder , welches geistiges Kind Ihr a la NPDler seid. Solche Leute wie Du wollen das Nazideutschland von 1933 - 45 wieder herrichten mit allem was dazu gehört ! Arbeitslager , KZ , Gaskammern etc. Kommen solche Drecksäue wie Du an die Macht werdet Ihr Notgeschlachtet ! Dann lieber linkspartei und Tor aufmachen für ein Multikulti-Deutschland !

Schwer kranker Totalversager.

Chronos
17.03.2011, 07:01
Ich weiß nicht, was ihr an der hohen Bevölkerungsdichte habt. Für mich könnten's ruhig noch mehr Menschen in Deutschland sein.
Für mich nicht.

Ein bisschen Nachdenken über Zusammenhänge könnte dir auch nicht schaden, anstatt einfach nur Parolen nachzubeten.

Wir haben heute schon viel zu wenige Arbeitsplätze für die vorhandene Bevölkerung.

Lobo
17.03.2011, 08:06
Ich möchte bitte gerne Entvölkerungsminister werden.

Für den Posten wäre ich wohl besser geeignet. :]

Koslowski
17.03.2011, 10:49
Für den Posten wäre ich wohl besser geeignet. :]

Stimmt. Bei deinem Körpergeruch...

-jmw-
17.03.2011, 11:12
[I][B]Zwar mag Deutschland überbevölkert sein, doch benötigen wir auch eine gewisse Volksmasse, um gegenüber China, Indien und anderen Großmächten zukünftig konkurrenzfähig zu bleiben.
Brauchen wir?
Du bist da a bissl in einem neo'liberalen' Wettbewerbsdenken gefangen, fürchte ich.
Denn konkurrenzfähig brauchen wir mit den anderen nur auf einem Gebiete sein: Dem der wirksamen Massenvernichtung, also der Militärtechnologie.
Jedwede andere Konkurrenz ist gewaltlose und friedliche Konkurrenz und betrifft also nur die, die sich drauf einlassen.
Tun wir dies nicht, brauchen wir sie auch nicht fürchten.

-jmw-
17.03.2011, 11:13
Für den Posten wäre ich wohl besser geeignet. :]
Ich behaupte, gerade desjenigen wegen, woran Du denkst, wenn Du schreibst, Du seist besser geeignet als ich, bin ich besser geeignet als Du. :]

dizzy
17.03.2011, 14:40
Für mich nicht.

Ein bisschen Nachdenken über Zusammenhänge könnte dir auch nicht schaden, anstatt einfach nur Parolen nachzubeten.

Wir haben heute schon viel zu wenig Arbeitsplätze für die vorhandene Bevölkerung.


Genau! Die großen Mit-Parolen-Um-Sich-Schmeißer konnten wieder bei mir punkten!
Es wird doch schon lange von diesen Parolern gefordert, endlich eine höhere Bevölkerungsdichte anzustreben und 3, 4 Millionenstädte mehr zu haben!

Chronos
17.03.2011, 15:45
Genau! Die großen Mit-Parolen-Um-Sich-Schmeißer konnten wieder bei mir punkten!
Es wird doch schon lange von diesen Parolern gefordert, endlich eine höhere Bevölkerungsdichte anzustreben und 3, 4 Millionenstädte mehr zu haben!
Quelle?

D-Moll
17.03.2011, 15:51
Zu dicht besiedelt von Ausländern in der BRD .
Für uns Deutschen reichte es allemal aus, um gut zu leben.
Ohne die wären wir Spitzenklasse und lebten in Ordnung und Sicherheit wie kaum in einem andern Lande.

Aber bei der bunten BRD und er Judentreuen Regierung?

AnastasiaNatalja
17.03.2011, 19:34
Hast recht es wär schön wenn man das Problem so einfach lösen könnte.

Aber freiwillig werden uns die Polen,Tschechen, Russen und Litauer die geraubten Ostgebiete nicht zurückgeben.

Und dann gäbe es ja noch das Problem mit den Polen, Tschechen usw. die jetzt in diesen Gebieten leben, die müssen wir ja dann auch alle umsiedeln um Ostdeutschland wieder rein deutsch besiedeln zu können, das wär ein gewaltiges Problem dafür müßte man unbedingt eine Lösung finden.

Ich denke die Sache mit den Russen, wäre eventuell gar nicht so schwer, denn sie brauchen Königsberg jetzt nicht mehr.

Die Polen und Tschechen werden freiwillig wohl nichts hergeben.

Die Polen müssen einfach alle umziehen, fertig. Sie kriegen 6 Monate Zeit und wer bis dahin nicht weg ist, wird auf die Straße gesetzt und nach Polen abgeschoben.

Entschädigung müsste man ihnen eigentlich auch nicht zahlen, da sie für die Häuser ja auch nichts bezahlten:cool2:

Bieleboh
17.03.2011, 19:53
Zitat von Reichspräsident
Hast recht es wär schön wenn man das Problem so einfach lösen könnte.

Aber freiwillig werden uns die Polen,Tschechen, Russen und Litauer die geraubten Ostgebiete nicht zurückgeben.

Und dann gäbe es ja noch das Problem mit den Polen, Tschechen usw. die jetzt in diesen Gebieten leben, die müssen wir ja dann auch alle umsiedeln um Ostdeutschland wieder rein deutsch besiedeln zu können, das wär ein gewaltiges Problem dafür müßte man unbedingt eine Lösung finden.

Dir bleibt es doch selbst überlassen, nach Schlesien, Pommern, Polangen oder die Nehrung zu ziehen und dort für deutsches Blut zu sorgen. Ums Integrieren kommst du jedoch nicht herum. Alle anderen Wunschträume sind fernab das Machbaren und selbst die Vertriebeneneverbände verfolgen diesen Weg längst nich mehr.

AnastasiaNatalja
17.03.2011, 20:08
Solche Hirnspacken wie Du zeigen mal wieder , welches geistiges Kind Ihr a la NPDler seid. Solche Leute wie Du wollen das Nazideutschland von 1933 - 45 wieder herrichten mit allem was dazu gehört ! Arbeitslager , KZ , Gaskammern etc. Kommen solche Drecksäue wie Du an die Macht werdet Ihr Notgeschlachtet ! Dann lieber linkspartei und Tor aufmachen für ein Multikulti-Deutschland !

Es ist wirklich beeindruckend auf was Linke kommen, wenn man nur sagt, dass man die Ostgebiete wieder haben will, auf die Deutschland JEDEN NUR ERDENKLICHEN ANSPRUCH HAT

Wage es nicht dies zu bestreiten, sonst wird eine Argumentationswelle auf dich zukommen, der du nicht standhalten kannst:D

Alexej
17.03.2011, 20:19
Frage: Ist Deutschland zu dicht besiedelt?

Zum Vergleich mit anderen Ländern (Bewohner / km²):

Norwegen 13
Argentinien 14
USA 32
Irland 63
Spanien 91
Österreich 100
Frankreich 114
Polen 122
Tschechien 133
Schweiz 188
Italien 200
Pakistan 218
BRD 229
Japan 337
Südkorea 487

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_population_density

Natürlich ist die Bevölkerungsdichte der Uckermark eine andere als diejenige des Ruhrpotts, aber so nebensächlich ist der Schnitt doch trotzdem nicht. Zumindest gibt es keine W e i t e mehr in diesem Land, stattdessen alle paar Kilometer irgendsoein dummes Kaff, überall Straßen, Autobahnen, Häuser. Natürlich auch Naturgebiete, für die man in den Großstädten aber manchmal schon Eintritt(!) bezahlen muss, und die außerhalb von ihnen immer mehr umzäunten Museen gleichen, die man dann besichtigt. Auch schmelzen die kleinen Dorfinselchen nach und nach zusammen, Natur wird zerstört, damit Menschen übereinander leben können. Und das ist doch schrecklich! X(

Deshalb schlage ich als dritten Weg zwischen Geburtenkrieg und Masseneinwanderung vor: ENTVÖLKERN UND AUFFORSTEN!
Wenn ihr mich also zum Imperator macht, dann gebe ich euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: meine Ehrenwort, daß ich, falls ich dieses Versprechen nicht halten sollte oder kann, zumindest keine Angriffskriege führen werden. :]

Lang lebe mperator Marc!:))

Das Ruhrgebiet ist wirklich sehr sehr dicht besiedelt, hier grenzt praktisch eine Stadt an die andere. Das finde ich sehr schlecht. Orte wie Bayern oder Baden-Würtenberg sind da viel besser.

Deshalb mein Vorschlag: Türken raus!

Alexej
17.03.2011, 20:21
Ich denke die Sache mit den Russen, wäre eventuell gar nicht so schwer, denn sie brauchen Königsberg jetzt nicht mehr.

Die Polen und Tschechen werden freiwillig wohl nichts hergeben.

Die Polen müssen einfach alle umziehen, fertig. Sie kriegen 6 Monate Zeit und wer bis dahin nicht weg ist, wird auf die Straße gesetzt und nach Polen abgeschoben.

Entschädigung müsste man ihnen eigentlich auch nicht zahlen, da sie für die Häuser ja auch nichts bezahlten:cool2:


Warum brauchen wir Königsberg nicht mehr? Klar brauchen wir das, es ist eine Entschädigung dafür, dass die Deutschen uns angegriffen und 20 Millionen Menschen bei uns getötet haben.

Voortrekker
17.03.2011, 20:27
Theo Weigel hat diesen Vorschlag:

http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E&feature=related

Man stelle sich das mal von Nachfolgerin Merkel vor.

Bieleboh
17.03.2011, 20:41
Warum brauchen wir Königsberg nicht mehr? Klar brauchen wir das, es ist eine Entschädigung dafür, dass die Deutschen uns angegriffen und 20 Millionen Menschen bei uns getötet haben.
Zum Ausgleich folgte die größte ethnische Säuberung in der Geschichte Europas.
Wenigstens die Visafreiheit für die Königsberger Oblast sollte man aufheben.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 20:47
Zum Ausgleich folgte die größte ethnische Säuberung in der Geschichte Europas.
Wenigstens die Visafreiheit für die Königsberger Oblast sollte man aufheben.



Das mit Königsberg könnte man sehr leich lösen!!

Also man kan ja schwer die dort anssäsigen Russen weg treiben ABER man könnte Königsberg mit einer Deutschen und Russischer Verwaltung einrichten!!

Zb. man könnte deutsche Kultur, deutsche Sprache, deutsche Schulen usw. fördern Da leben heute immer mehr Russlanddeutsche das wäre der Schlüssel Deutsches Leben dort hin zu bringen! Das wäre auch eine gute Sache für Russen und Deutsche!

gucke mal hier ab 4 minute: http://www.youtube.com/watch?v=kRfLjDDCYrM

Aber dieser Beitrag(Link bzw. das die da alles schlecht reden ist typisch für die BRD) ist naturlich Blödsinn aber das die Russlanddeutschen gut erzogen werden weiß man ja =))))!!

Ich habe in Königsberg verwandte leben und es geht Ihnen gut dort aber wenn das unter der deutschen UND der russischen verwaltung wäre wäre es wirklich super!!!!

AnastasiaNatalja
17.03.2011, 20:52
Warum brauchen wir Königsberg nicht mehr? Klar brauchen wir das, es ist eine Entschädigung dafür, dass die Deutschen uns angegriffen und 20 Millionen Menschen bei uns getötet haben.

Oh mein Gott. Weißt du wie viele Deutsche von Russen ermordet wurden ? Und wie viele dt. Frauen vergewaltigt wurden ? Da geben sich wohl beide nicht viel.

Deutsche und Russen sollten zusammenhalten und dazu gehört nunmal Gerechtigkeit. Von mir aus können die Russen sogar dableiben.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 21:01
Oh mein Gott. Weißt du wie viele Deutsche von Russen ermordet wurden ? Und wie viele dt. Frauen vergewaltigt wurden ? Da geben sich wohl beide nicht viel.

Deutsche und Russen sollten zusammenhalten und dazu gehört nunmal Gerechtigkeit. Von mir aus können die Russen sogar dableiben.


Also Morde und Vergewaltigungen gab es auf allen Seiten und die Rede wo mehr umgebracht worden sind ist wirklich nicht schön! Jeder Gefallene oder Umgebrachte ist einer zuviel!! Obwohl man darf nicht fergessen dass in Russland 27 millionen Menschen umkammen!! Natürlich darf man auch die Millionen Deutschen Opfern nicht vergessen!

Wir hatten, haben und werden weiterhin die gleiche Feinde haben!!

Ja du hasst Recht Deutsche und Russen müssen zusammenhalten wir haben mehr gemeinsam als verschiedenheiten!

NIe wieder Bruderkrieg !!

Aber Königsberg könnte man mit einer Deutsch-Russischer Verwaltung lösen und Deutsche und Russen könnten da zusammenleben!!

http://www.youtube.com/watch?v=kRfLjDDCYrM gucke mal hier ab der minute 4!! =))))

Alexej
17.03.2011, 21:03
Oh mein Gott. Weißt du wie viele Deutsche von Russen ermordet wurden ? Und wie viele dt. Frauen vergewaltigt wurden ? Da geben sich wohl beide nicht viel.

Deutsche und Russen sollten zusammenhalten und dazu gehört nunmal Gerechtigkeit. Von mir aus können die Russen sogar dableiben.

Frauen Vergewaltigen gibts in jedem Krieg von jeder Seite, aber sowas, was die Nazis gemacht haben, ist schon was anderes. Hallo, 20 Millionen Menschen ermordet! Das wäre ein Viertel von Deutschland!
Klar war das mit Königsberg nicht unbedingt toll, aber was die Nazis gemacht haben, war tausendmal schlimmer. Und wenn man die Welt erobern will, sollte man mit Konsequenzen rechnen.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 21:06
Frauen Vergewaltigen gibts in jedem Krieg von jeder Seite, aber sowas, was die Nazis gemacht haben, ist schon was anderes. Hallo, 20 Millionen Menschen ermordet! Das wäre ein Viertel von Deutschland!
Klar war das mit Königsberg nicht unbedingt toll, aber was die Nazis gemacht haben, war tausendmal schlimmer. Und wenn man die Welt erobern will, sollte man mit Konsequenzen rechnen.

Alexej schlimmer oder nicht schlimmer darum geht es nicht!!

Bei einem Krieg gibt es nur verlierer und die 18jährigen Soldaten waren noch Kinder die sich gegenseitig ermordeten!!

Bieleboh
17.03.2011, 21:08
Das mit Königsberg könnte man sehr leich lösen!!

Also man kan ja schwer die dort anssäsigen Russen weg treiben ABER man könnte Königsberg mit einer Deutschen und Russischer Verwaltung einrichten!!

Zb. man könnte deutsche Kultur, deutsche Sprache, deutsche Schulen usw. fördern Da leben heute immer mehr Russlanddeutsche das wäre der Schlüssel Deutsches Leben dort hin zu bringen! Das wäre auch eine gute Sache für Russen und Deutsche!

gucke mal hier ab 4 minute: http://www.youtube.com/watch?v=kRfLjDDCYrM

Aber dieser Beitrag(Link bzw. das die da alles schlecht reden ist typisch für die BRD) ist naturlich Blödsinn aber das die Russlanddeutschen gut erzogen werden weiß man ja =))))!!

Ich habe in Königsberg verwandte leben und es geht Ihnen gut dort aber wenn das unter der deutschen UND der russischen verwaltung wäre wäre es wirklich super!!!!

Mir ist eine Schule in Tilsit bekannt, wo das deutsche Archiv liebevoll gepfelgt wird, obwohl Geld an allen Ecken und Enden fehlt. Das deutsche Erbe wird dort auch jenseits des rotbraunen Pöbels wach gehalten.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 21:13
Mir ist eine Schule in Tilsit bekannt, wo das deutsche Archiv liebevoll gepfelgt wird, obwohl Geld an allen Ecken und Enden fehlt. Das deutsche Erbe wird dort wach gehalten.

Man könnte es gut lösen aber die Politik in der BRD will, dass nicht !Russland wäre von der lösung nicht abgeneigt wenn Deutschland dagegen etwas selbständiger wird!! Aber das wird die BRD so lange nicht bis wir Deutsche eine Revolution veranstalten!!

Unsere Hoffnung sind die Russlanddeutsche in Königsberg aber für die meisten "Deutschländer" sind die ja auch nur Russen!!

Also erst mus man die BRD-Bevölkerung aufklären und etwas Geschichte und Patriotismus und Nationalismus(im Guten sinne) vermitteln!!

ErhardWittek
17.03.2011, 23:51
Frauen Vergewaltigen gibts in jedem Krieg von jeder Seite, aber sowas, was die Nazis gemacht haben, ist schon was anderes. Hallo, 20 Millionen Menschen ermordet! Das wäre ein Viertel von Deutschland!
Klar war das mit Königsberg nicht unbedingt toll, aber was die Nazis gemacht haben, war tausendmal schlimmer. Und wenn man die Welt erobern will, sollte man mit Konsequenzen rechnen.
Was hältst Du davon, die Vergangenheit ruhen zu lassen und lieber an die Zukunft zu denken?

Dieses ewige Aufrechnen bringt überhaupt nichts. Es vergiftet nur das Verhältnis unter den Nachgeborenen auf beiden Seiten.

Russen und Deutsche waren sich nie feindlich gesonnen. Sie konnten schließlich nichts dafür, daß sie von ihren jeweiligen Obertanen aufeinander gehetzt wurden.

Heinrich_Rieger25
18.03.2011, 00:21
Was hältst Du davon, die Vergangenheit ruhen zu lassen und lieber an die Zukunft zu denken?

Dieses ewige Aufrechnen bringt überhaupt nichts. Es vergiftet nur das Verhältnis unter den Nachgeborenen auf beiden Seiten.

Russen und Deutsche waren sich nie feindlich gesonnen. Sie konnten schließlich nichts dafür, daß sie von ihren jeweiligen Obertanen aufeinander gehetzt wurden.

hasst vollkommen Recht!! Und Alexej weiß es auch!

Stadtknecht
18.03.2011, 08:02
Was sollen wir mit den Ostgebieten?

Das ist Brachland, das vielleicht als Truppenübungsplatz zu gebrauchen ist.

Wir haben genug Territorium, müßten es nur effizient nutzen.

Heinrich_Rieger25
18.03.2011, 12:52
Was sollen wir mit den Ostgebieten?

Das ist Brachland, das vielleicht als Truppenübungsplatz zu gebrauchen ist.

Wir haben genug Territorium, müßten es nur effizient nutzen.


So einer wie du wird es sowieso nicht verstehen!!



Aber eine Deutsch-Russische Verwaltung dort(Kaliningrad) einzurichten wäre verdammt gut! Und auch für die Deutsch-Russischen Beziehungen ziemlich gesund!!

Und Deutsche und Russen könnten dort zusammen leben! Ich habe da Verwandte (deutsche) leben! Und es wäre wirklich schön da etwas mehr deutsches Leben hinzubringen!

Stadtknecht
18.03.2011, 14:00
So einer wie du wird es sowieso nicht verstehen!!



Aber eine Deutsch-Russische Verwaltung dort(Kaliningrad) einzurichten wäre verdammt gut! Und auch für die Deutsch-Russischen Beziehungen ziemlich gesund!!

Und Deutsche und Russen könnten dort zusammen leben! Ich habe da Verwandte (deutsche) leben! Und es wäre wirklich schön da etwas mehr deutsches Leben hinzubringen!

Das mit der deutsch-russischen Verwaltung wäre in der Tat eine gute Sache.
Allerdings darf Deutschland nicht ein müder Cent an Kosten entstehen.

Man könnte Hartzler, Kriminelle und Ausländer dahin umsiedeln um das Land aufzubauen.

Und Heinrich, daß Du deutsch, so was von deutsch, also nee also derart deutsch um nicht zu sagen deutscher als deutsch jemals sein kann bist, hatten wir bereits in einem anderen Forum erörtert.

Pillefiz
18.03.2011, 17:28
Frauen Vergewaltigen gibts in jedem Krieg von jeder Seite, aber sowas, was die Nazis gemacht haben, ist schon was anderes. Hallo, 20 Millionen Menschen ermordet! Das wäre ein Viertel von Deutschland!
Klar war das mit Königsberg nicht unbedingt toll, aber was die Nazis gemacht haben, war tausendmal schlimmer. Und wenn man die Welt erobern will, sollte man mit Konsequenzen rechnen.

was haben denn die Nazis gemacht, was nicht andere schon vorher gemacht haben? Oder war Sibirien in Wirklichkeit ein Kurort?
Nur mal so...

Reichspräsident
18.03.2011, 18:25
Dir bleibt es doch selbst überlassen, nach Schlesien, Pommern, Polangen oder die Nehrung zu ziehen und dort für deutsches Blut zu sorgen. Ums Integrieren kommst du jedoch nicht herum. Alle anderen Wunschträume sind fernab das Machbaren und selbst die Vertriebeneneverbände verfolgen diesen Weg längst nich mehr.

Das mit der Integration geht auf keinen fall, die Polen und Tschechen müssen diese Gebiete räumen und nach Polen bzw. Tschechien umgesiedelt werden, alles andere ist inakzeptabel. Ostdeutschland muß wieder rein deutsch werden schließlich wollen wir ein deutsches Deutschland haben und kein multikulturelles.

Warum sollte das nicht machbar sein man kann das Problem schon irgendwie lösen.

Wenn die Ostgebiete wieder uns gehören wär ich einer der ersten die nach Ostpreußen ziehn würden vorher aber nicht.

Reichspräsident
18.03.2011, 18:29
Ich denke die Sache mit den Russen, wäre eventuell gar nicht so schwer, denn sie brauchen Königsberg jetzt nicht mehr.

Die werden freiwillig wohl nichts hergeben.

Die Polen müssen einfach alle umziehen, fertig. Sie kriegen 6 Monate Zeit und wer bis dahin nicht weg ist, wird auf die Straße gesetzt und nach Polen abgeschoben.

Entschädigung müsste man ihnen eigentlich auch nicht zahlen, da sie für die Häuser ja auch nichts bezahlten:cool2:

Was das nördliche Ostpreußen angeht könntest recht haben mit den Russen könnte man eventuell darüber verhandeln, aber mit den Polen und Tschechen wird das nicht gehn, die werden glaub ich niemals freiwillig mit uns darüber verhandeln.

Hast recht das wär die einfachste Lösung für das Problem.

Koslowski
18.03.2011, 19:28
Warum sollte das nicht machbar sein man kann das Problem schon irgendwie lösen.


Wegen amerikanischer und britischer Bedatzungssoldaten eventuell?

AnastasiaNatalja
18.03.2011, 21:37
Was das nördliche Ostpreußen angeht könntest recht haben mit den Russen könnte man eventuell darüber verhandeln, aber mit den Polen und Tschechen wird das nicht gehn, die werden glaub ich niemals freiwillig mit uns darüber verhandeln.

Hast recht das wär die einfachste Lösung für das Problem.

Die Polen wissen ja, das wir im Recht sind, natürlich wollen sie unter diesen Umständen nicht mit uns verhandeln:)):))

Da kann ich nur sagen blöd gelaufen und irgendwann kommt alles auf einen zurück:hihi::hihi:

AnastasiaNatalja
18.03.2011, 21:40
Was sollen wir mit den Ostgebieten?

Das ist Brachland, das vielleicht als Truppenübungsplatz zu gebrauchen ist.

Wir haben genug Territorium, müßten es nur effizient nutzen.

Was wir mit den Gebieten sollen ? Sie gehören rechtmäßig uns. Es wäre ein Platz um neue Firmen aufzubauen, man könnte es auch als Ackerland nutzen und in der Lausitz gibt es Bodenschätze. Ach ja und Danzig liegt am Meer, sprich hat einen Hafen:rolleyes:

Und ich würde sofort freiwillig hinziehen.

Suppenkasper
18.03.2011, 22:24
Die Polen wissen ja, das wir im Recht sind, natürlich wollen sie unter diesen Umständen nicht mit uns verhandeln:)):))

Da kann ich nur sagen blöd gelaufen und irgendwann kommt alles auf einen zurück:hihi::hihi:

Wie hat ein kluger Mann einmal gesagt: Am Ende wird alles gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, so ist es noch nicht das Ende.

Stadtknecht
19.03.2011, 09:26
Was wir mit den Gebieten sollen ? Sie gehören rechtmäßig uns. Es wäre ein Platz um neue Firmen aufzubauen, man könnte es auch als Ackerland nutzen und in der Lausitz gibt es Bodenschätze. Ach ja und Danzig liegt am Meer, sprich hat einen Hafen:rolleyes:

Und ich würde sofort freiwillig hinziehen.

1. Was für Firmen willst Du denn da mit welchem Geld aufbauen?

2. Wer soll was auf den dortigen Ackerflächen anbauen?

3. Die Lausitz gehört schon größtenteils zu Deutschland.

4. Rostock liegt auch am Meer und hat einen Hafen.


Man sollte wegen Gebieten, die möglicherweise rechtswidrig nach dem Kriege annektiert wurden, die aber niemand braucht, weder Streit vom Zaun brechen oder Geld ausgeben.