PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele afrikanoide MenschInnen leben in Deutschland?



mabac
15.03.2011, 15:54
Rund 300.000 Afrodeutsche oder Schwarze Deutsche leben in Deutschland und stellen somit die viertgrößte schwarze Bevölkerungsgruppe in Europa dar.
http://www.suite101.de/content/schwarze-diaspora-a43247

Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?

Das statistische Jahrbuch gibt leider darüber keine Auskunft.

Peg Bundy
15.03.2011, 15:59
http://www.suite101.de/content/schwarze-diaspora-a43247

Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?

Das statistische Jahrbuch gibt leider darüber keine Auskunft.

Zuviel!

Mister_Disco
15.03.2011, 16:03
http://www.suite101.de/content/schwarze-diaspora-a43247

Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?

Das statistische Jahrbuch gibt leider darüber keine Auskunft.

soll auch nicht öffentlich gemacht werden, - aber das geistige Niveau der Jugend sinkt doch in unserem Land, da brauchst du dich nicht wundern wenn die blonde Jessica sich von einem ........ aus dem Urwald schwängern lässt ....

Rotbart
15.03.2011, 16:06
http://www.suite101.de/content/schwarze-diaspora-a43247

Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?

Das statistische Jahrbuch gibt leider darüber keine Auskunft.

Diese Schätzung geht sogar von bis zu 500.000 aus. Und die ist auch von 2008.

The ISD represents the interests of black Germans, who are estimated to number up to 500,000 within Germany's population of 82 million.
http://www.spiegel.de/international/germany/0,1518,557861,00.html

Heinrich_Rieger25
15.03.2011, 16:06
"Schwarze Deutsche" also so ein blödsinn gibt es nur in der BRD!!

Die Neger sind "Deutsche" und die Deutschen aus Russland,Polen etc. sind "Russen" "Polen" etc. !!

Solche Anti-Deutsche "Gesellschaft" gibt es nur in der BRD!

Peg Bundy
15.03.2011, 16:11
"Schwarze Deutsche" also so ein blödsinn gibt es nur in der BRD!!

Die Neger sind "Deutsche" und die Deutschen aus Russland,Polen etc. sind "Russen" "Polen" etc. !!

Solche Anti-Deutsche "Gesellschaft" gibt es nur in der BRD!

Yepp, wir sind der lebende Beweis eines Paradoxon.

-jmw-
15.03.2011, 16:19
"Schwarze Deutsche" also so ein blödsinn gibt es nur in der BRD!!

Die Neger sind "Deutsche" und die Deutschen aus Russland,Polen etc. sind "Russen" "Polen" etc. !!

Solche Anti-Deutsche "Gesellschaft" gibt es nur in der BRD!
Du vergleichst hier Äpfel mit Gemüse.
"deutsch", "polnisch", "russisch" bezeichnen Völkerschaften, "Neger" nicht, sondern ist eine (grobe) biologische Kategorie.
Letztere ist mitgegeben, erstere anerzogen.

Und also der zwingende Ausschluss, denn Du zu sehen scheinst, so zwingend garnicht mal.

Heinrich_Rieger25
15.03.2011, 16:24
Du vergleichst hier Äpfel mit Gemüse.
"deutsch", "polnisch", "russisch" bezeichnen Völkerschaften, "Neger" nicht, sondern ist eine (grobe) biologische Kategorie.
Letztere ist mitgegeben, erstere anerzogen.

Und also der zwingende Ausschluss, denn Du zu sehen scheinst, so zwingend garnicht mal.

Also für mich sind Neger = Afrikaner(negriden) die jeweiligen Nationen ist bei diesem Beilspiel NICHT wichtig!

Weil in der BRD, Neger verschiedener Nationen leben!!

mabac
15.03.2011, 16:33
Also für mich sind Neger = Afrikaner(negriden) die jeweiligen Nationen ist bei diesem Beilspiel NICHT wichtig!

Weil in der BRD, Neger verschiedener Nationen leben!!

Nun, im WK I haben unserer Afrikaner sehr tapfer für das Reich gekämpft, während Deutsche wie Peter von Wrangel (http://de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Nikolajewitsch_Wrangel) und Robert von Ungern-Sternberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_von_Ungern-Sternberg) gegen das Reich kämpften.

-jmw-
15.03.2011, 16:36
Also für mich sind Neger = Afrikaner(negriden) die jeweiligen Nationen ist bei diesem Beilspiel NICHT wichtig!

Weil in der BRD, Neger verschiedener Nationen leben!!
Wenn sie verschiedenen Völkerschaften angehören können, warum dann nicht der deutschen?

Und warum sollen Deutschstämmige nicht Russen, Polen usw. sein können?

Eben drum, weil das Volkstum anerzogen ist, sollte das beides doch möglich sein, nicht?

Heinrich_Rieger25
15.03.2011, 16:37
Nun, im WK I haben unserer Afrikaner sehr tapfer für das Reich gekämpft, während Deutsche wie Peter von Wrangel (http://de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Nikolajewitsch_Wrangel) und Robert von Ungern-Sternberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_von_Ungern-Sternberg) gegen das Reich kämpften.


Cool das einer sogar den Wrangel kennt:top:!! Ist wirklich ein Held!!

Aber das hat nichts mit den anderen zu tun!!

Und mit in der SS, Wehrmacht war wirklich jede Nation vertreten! Zb waren in der Wehrmacht auch Juden vertretten!! UND??

Auch in den 1 Weltkrieg waren verschiedene Nationen überall vertretten!

Mr.Smith
15.03.2011, 16:39
... Wie viele werden es heute sein?....


Inklusive der Insassen unserer schönen Justizvollzugsanstalten oder ohne ?

Apollyon
15.03.2011, 16:40
"Schwarze Deutsche" also so ein blödsinn gibt es nur in der BRD!!

Die Neger sind "Deutsche" und die Deutschen aus Russland,Polen etc. sind "Russen" "Polen" etc. !!

Solche Anti-Deutsche "Gesellschaft" gibt es nur in der BRD!

:rolleyes:
In Deutschland im Jahre 1932 gab es ca.3000 Schwarze. Und Türken waren die Verbündeten.

Kongo Bongo
15.03.2011, 16:42
Die deutschen Kolonien müssen wieder in deutsche Hand.

Mr.Smith
15.03.2011, 16:43
Die deutschen Kolonien müssen wieder in deutsche Hand.


Nachdem die Afrikaner sie jahrzentelang herunter gewirtschaftet haben.
Nein danke. Wir haben schon genug gezahlt um die Wirtschaft auf der halben Welt anzukurbeln.

Heinrich_Rieger25
15.03.2011, 16:45
Wenn sie verschiedenen Völkerschaften angehören können, warum dann nicht der deutschen?

Und warum sollen Deutschstämmige nicht Russen, Polen usw. sein können?

Eben drum, weil das Volkstum anerzogen ist, sollte das beides doch möglich sein, nicht?

Man kan sich nicht ausuchen was man ist bzw. was man sein will, man wird als jemand geboren!

Und wen ein Negrid als ein Europide durchgeht läuft doch falsch oder?!

Heinrich_Rieger25
15.03.2011, 16:51
Die deutschen Kolonien müssen wieder in deutsche Hand.

Nein in die deutsche Hand müssen Deutsche Sachen!!! Össtereich und die Schweiz muss zu Deutschland!! Afrika ist nicht Deutsch und soll nicht von den Europäer mißbraucht werden!!


. Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist's Preußenland? Ist's Schwabenland?
Ist's wo am Rhein die Rebe blüht?
Ist's wo am Belt die Möwe zieht?
O nein, nein, nein!
|: Sein Vaterland muß größer sein! :|

2. Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist's Bayerland? Ist's Steierland?
Ist's, wo des Marsen Rind sich streckt?
Ist's, wo der Märker Eisen reckt?
O nein, nein, nein!
|: Sein Vaterland muß größer sein! :|

3. Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist's Pommerland? Westfalenland?
Ist's, wo der Sand der Dünen weht?
Ist's, wo die Donau brausend geht?
O nein, nein, nein!
|: Sein Vaterland muß größer sein! :|

4. Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne mir das große Land!
Ist's Land der Schweizer? Ist's Tirol?
Das Land und Volk gefiel mir wohl.
Doch nein, nein, nein!
|: Sein Vaterland muß größer sein! :|

5. Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne mir das große Land!
Gewiß, es ist das Österreich,
An Ehren und an Siegen reich?
O nein, nein, nein!
|: Sein Vaterland muß größer sein! :|

6. Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne endlich mir das Land!
So weit die deutsche Zunge klingt
und Gott im Himmel Lieder singt:
Das soll es sein! Das soll es sein!
|: Das wackrer Deutscher, nenne dein! :|


7. Das ist des Deutschen Vaterland,
wo Eide schwört der Druck der Hand,
wo Treue hell vom Auge blitzt
und Liebe warm im Herzen sitzt.
Das soll es sein! Das soll es sein!
|: Das wackrer Deutscher, nenne dein! :|

8. Das ist des Deutschen Vaterland,
wo Zorn vertilgt den welschen Tand,
wo jeder Franzmann heißet Feind,
wo jeder Deutsche heißet Freund.
|: Das soll es sein! das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein! :|


9. Das ganze Deutschland soll es sein!
O Gott vom Himmel, sieh darein
und gib uns rechten deutschen Mut,
daß wir es lieben treu und gut!
|: Das soll es sein! Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein! :|

Apollyon
15.03.2011, 17:03
Nein in die deutsche Hand müssen Deutsche Sachen!!! Össtereich und die Schweiz muss zu Deutschland!! Afrika ist nicht Deutsch und soll nicht von den Europäer mißbraucht werden!!


Ich glaub kaum das die Schweiz ihre Unabhängigkeit aufgibt und sich einer Bande von säufern und kriminellen anschließt.

Rowlf
15.03.2011, 17:12
Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?


Vollkommen egal.

Heinrich_Rieger25
15.03.2011, 17:25
Ich glaub kaum das die Schweiz ihre Unabhängigkeit aufgibt und sich einer Bande von säufern und kriminellen anschließt.


Da hasst du Recht!!

Deswegen müssen wir ja erst BRD zu DEUTSCH-land machen!!


Was eigendlich ziemlich unmöglich scheint!

:]

mabac
15.03.2011, 17:32
Vollkommen egal.

Ihnen ist alles egal, was mir auch egal ist!

Bei den Afrikanoiden ist es übrigens so, umso besser es Ihnen geht, umso besser vermehren sie sich.

Z.B. in Kenia ist das Bevölkerungswachstum p.a. in zehn Jahren von von 1,5 % auf 2,7 % gestiegen.

In Deutschland, wo es den Afrikanoiden noch besser als Kenia geht, dürfte das Bevölkerungswachstum bei mind. 4 % liegen.
Somit hätte sich diese Gruppe um ca. 150.000 MenschInnen vermehrt, ohne Einwanderung!

Da uns demnächst, bedingt durch den Zusammenbruch des maghrebinischen Schutzgürtels eine Flut bevorsteht, könnte diese Gruppe sich auch in Deutschland in kürzester Zeit verdoppeln, mittlefristig verzehnfachen.

Rowlf
15.03.2011, 17:34
Da uns demnächst, bedingt durch den Zusammenbruch des maghrebinischen Schutzgürtels eine Flut bevorsteht, könnte diese Gruppe sich auch in Deutschland in kürzester Zeit verdoppeln, mittlefristig verzehnfachen.

Doch nicht so bescheiden. Verhundertfachen, ach was sag' ich. Vertausendfachen. Mindestens.

mabac
15.03.2011, 17:42
Doch nicht so bescheiden. Verhundertfachen, ach was sag' ich. Vertausendfachen. Mindestens.

Was Sie sagen ist aber nicht entscheidend, da Ihnen das Thema ja egal ist!

Rowlf
15.03.2011, 17:45
Was Sie sagen ist aber nicht entscheidend, da Ihnen das Thema ja egal ist!

Keineswegs. Die Antwort auf die Eingangsfrage ist es.

Apollyon
15.03.2011, 17:53
Es ist doch normal das Menschen den es gut geht sich vermehren.?(

Rotbart
15.03.2011, 17:53
Keineswegs. Die Antwort auf die Eingangsfrage ist es.

Und was ist deiner Meinung nach bei dem Thema nicht egal?

Apollyon
15.03.2011, 17:57
Egal ist das Thema nicht wenn Während des Großdeutschenreiches hier ca. 3000 lebten und jetzt 500.000, da würde ich mir die Frage stellen wie man überhaupt noch einen überblick haben kann bei sovielen Zuwanderern und welche Personen aufgrund ihrer Qualifizierungen hergekommen sind, welche hier bereits lebten und welche die einfach so da sind.

Rowlf
15.03.2011, 18:00
Und was ist deiner Meinung nach bei dem Thema nicht egal?

Dumme Menschen, die nichts anderes machen, als vor ihren Laptops ihrem dümmlichen Rassismus zu fröhnen.

Apollyon
15.03.2011, 18:01
Dumme Menschen, die nichts anderes machen, als vor ihren Laptops ihrem dümmlichen Rassismus zu fröhnen.

Was hat Statistik und Sicherheit mit Rassismus zu tun ?(

Rotbart
15.03.2011, 18:06
Was hat Statistik und Sicherheit mit Rassismus zu tun ?(

Das wissen wohl nur dumme Menschen, die nichts anderes machen, als vor ihren Laptops ihrem dümmlichen Antifaschismus zu fröhnen.

Apollyon
15.03.2011, 18:12
Das wissen wohl nur dumme Menschen, die nichts anderes machen, als vor ihren Laptops ihrem dümmlichen Antifaschismus zu fröhnen.

Aber sind es nicht Fascetten des Faschisten diverse Vorurteile zuhaben, und unlogische Sachinhalte wiederzugeben ?(

Sathington Willoughby
15.03.2011, 18:24
Wenn sie verschiedenen Völkerschaften angehören können, warum dann nicht der deutschen?

Und warum sollen Deutschstämmige nicht Russen, Polen usw. sein können?

Eben drum, weil das Volkstum anerzogen ist, sollte das beides doch möglich sein, nicht?

Die unterschiedlichen Rassen - europoid, negrid, asiatisch - werden von allen Menschen gleich erkannt, es sind also feste Größen, auch wenn man sie nicht genau definieren kann.
Das liegt daran, das wir Menschen als Kleinkinder ein bestimmtes Gesichtsschema aufstellen und neue Gesichter mit diesem vergleichen (machen wir z.B: auch bei Tomaten so, Schema rot - rund - grüner Knubbel obendran - bestimmte Größe = Tomate). , sonst würde unser Gehirn viel zu viel Speicherkapazität verbrauchen.
Somit weichen Neger von dem "Normgesicht", welches wir Europäer haben, ab (umgekehrt genauso).
Nun ist es aber deutlich schwerer, Vertrauen zu jemandem zu haben, der dem Gesicht nach nicht der eigenen Gruppe zugehört, ein Erbe der Steinzeit, aber immer noch aktuell.
Und eben dies ist eine unbewusste Belastung der Gesellschaft, die in guten Zeiten funtionieren mag, in schlechten Zeiten aber brüchig werden kann.

Rowlf
15.03.2011, 18:29
Nun ist es aber deutlich schwerer, Vertrauen zu jemandem zu haben, der dem Gesicht nach nicht der eigenen Gruppe zugehört, ein Erbe der Steinzeit, aber immer noch aktuell.


Gibt's da Studien zu?

mabac
15.03.2011, 18:29
Aber sind es nicht Fascetten des Faschisten diverse Vorurteile zuhaben, und unlogische Sachinhalte wiederzugeben ?(

Generell ist jeder Deutsche Faschist, von Geburt an, schon wegen der Erbschuld.
Das ist es aber, was Deutschland für Einwanderer, gerade aus Afrika so reizvoll macht.
Der Jude ist in Afrika nicht sehr beliebt, wegen dem Sklavenhandel und der Unterstützung des Apartheidregimes in Südafrika und des Smith-Regimes in Südrhodesien.

Mr.Smith
15.03.2011, 18:32
Es ist doch normal das Menschen den es gut geht sich vermehren.?(

Vor allem auf Kosten der Steuerzahler, die ganze Migrantensippen durchfüttern müssen, weil ehrliche Arbeit anscheinend mit gewissen "Kulturen" nicht vereinbar ist.

Rotbart
15.03.2011, 18:37
Gibt's da Studien zu?

Eine Minute:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/281703.html

Lesen musst du selbst.

Apollyon
15.03.2011, 18:43
Vor allem auf Kosten der Steuerzahler, die ganze Migrantensippen durchfüttern müssen, weil ehrliche Arbeit anscheinend mit gewissen "Kulturen" nicht vereinbar ist.

Aber die Arbeiter bezahlen doch den Traum der EU und ihre Transferuion, es gibt doch laut unseren Politikern immer weniger Arbeitslose, warum steigen dann die Gebühren und Kosten im Allgemeinen ?

Ist doch wiedersprüchlich, das eine passt garnicht mit den anderen zusammen, weniger Arbeitslosigkeit sollte doch nicht mehr Sozialabgaben bedeuten.

-jmw-
15.03.2011, 18:54
Man kan sich nicht ausuchen was man ist bzw. was man sein will, man wird als jemand geboren!
Das ist zwar richtig, trifft jedoch auf das Deutschtum nicht zu.
Jedenfalls nicht auf mein Deutschtum.
Das, was mich dazu bringt, mich als Deutschen zu sehen, geschah nach der Geburt.

Also ist entweder mein Verständnis dessen, was mich zum Deutschen macht, falsch - Du wirst einsehen, dass ich das kaum voraussetzen will - oder aber Dein Verständnis dessen, was einen zum Deutschen macht.

I.Ü. müsste ich, wäre Deine Begriffsbestimmung richtig, mich auf den Standpunkt stellen, garnicht sicher zu wissen, überhaupt einen Deutschen zu kennen, da ich über deren Geburts- und Abstammungsumstände nicht 100 Prozent sicher bin.
Das allein macht sie m.E. schon schwierig.


Und wen ein Negrid als ein Europide durchgeht läuft doch falsch oder?!
Tut wer das?
Wo?
Bei wem?
Mir ist noch nirgends jemand begegnet, einen Negriden für einen Europiden ausgab, weder hierzuforum noch anderswo im Netz noch im RL.
Angesichts der offenkundigen Unterschiede geht das ja auch garnicht.

(Allerdings hab ich andere schon Europide für Negroide halten erlebt.
Anderes Thema.)

Gryphus
15.03.2011, 19:08
http://www.suite101.de/content/schwarze-diaspora-a43247

Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?

Das statistische Jahrbuch gibt leider darüber keine Auskunft.

Mehr als nötig.

-jmw-
15.03.2011, 19:11
Zwar durchaus richtig, was Du sagst, jedoch betrifft es nicht notwendig die Frage nach dem Verhältnis von Volkstum und Rasse - wenn es sie auch beeinflussen mag, darüber kann man sicher diskutieren. :]

Nachtrag:


Im übrigen glaube ich nicht an die Gene, sondern an phänoytpische Grenzen, von denen an es Abstoßungsreaktionen gibt, die eine Eindeutuschung unmöglich machen.
R. Oberlercher: Lehre vom Gemeinwesen, Berlin 1994, 185.

So in die Richtung?


Die unterschiedlichen Rassen - europoid, negrid, asiatisch - werden von allen Menschen gleich erkannt, es sind also feste Größen, auch wenn man sie nicht genau definieren kann.
Das liegt daran, das wir Menschen als Kleinkinder ein bestimmtes Gesichtsschema aufstellen und neue Gesichter mit diesem vergleichen (machen wir z.B: auch bei Tomaten so, Schema rot - rund - grüner Knubbel obendran - bestimmte Größe = Tomate). , sonst würde unser Gehirn viel zu viel Speicherkapazität verbrauchen.
Somit weichen Neger von dem "Normgesicht", welches wir Europäer haben, ab (umgekehrt genauso).
Nun ist es aber deutlich schwerer, Vertrauen zu jemandem zu haben, der dem Gesicht nach nicht der eigenen Gruppe zugehört, ein Erbe der Steinzeit, aber immer noch aktuell.
Und eben dies ist eine unbewusste Belastung der Gesellschaft, die in guten Zeiten funtionieren mag, in schlechten Zeiten aber brüchig werden kann.

Gryphus
15.03.2011, 19:19
Es ist doch normal das Menschen den es gut geht sich vermehren.?(

Was das blutjunge Durchschnittsalter in den Nationen Westeuropas erklärt?

Klopperhorst
15.03.2011, 19:26
Zuviel!

Die vermehren sich auch noch am dollsten von allen, und zwar auch durch Einstreuung in den nordischen Genpool.

---

mabac
15.03.2011, 19:31
Es ist doch normal das Menschen den es gut geht sich vermehren.?(

Sie vergleiche also deutsche MenschInnen vielleicht mit Karnickel?

http://www.berlin-institut.org/typo3temp/pics/cb1a0baa0f.jpg

Dann erklären Sie mal bitte, warum die Kinderzahl der deutschen Frau so stark zurückgegangen ist!

mabac
15.03.2011, 19:35
Mehr als nötig.

Nun, da CCCP - ler hier wenig Fressfeinde haben, kann es sein dass die Afrikanoiden eben aus bevölkerungspolitischen Gründen eingeführt wurden und werden?!

Gryphus
15.03.2011, 19:44
Nun, da CCCP - ler hier wenig Fressfeinde haben, kann es sein dass die Afrikanoiden eben aus bevölkerungspolitischen Gründen eingeführt wurden und werden?!

Darf ich fragen wie du zu Schluß eins kommst und davon ausgehend zu Schluß zwei? Um was für eine Art von Fressen geht es denn und wieso sollen ausgerechnet Afrikanoide als Feind für CCCP-ler aufgebaut werden?

mick31
15.03.2011, 22:36
http://www.suite101.de/content/schwarze-diaspora-a43247

Das war 2008. Wie viele werden es heute sein?

Das statistische Jahrbuch gibt leider darüber keine Auskunft.

Auf jeden Fall zuviel!

borisbaran
15.03.2011, 22:41
Wie viele? Gute Frage!

mabac
15.03.2011, 23:02
Wie viele? Gute Frage!

Nun, lieber Boris, Sie sind ja nur zu Besuch aus der CCCP hier. Wann fahren Sie eigentlich wieder heim? :D

Da können Sie gleich den anderen CCCP-ler mitnehmen!

borisbaran
15.03.2011, 23:12
Nun, lieber Boris, Sie sind ja nur zu Besuch aus der CCCP hier. Wann fahren Sie eigentlich wieder heim? :D
Da können Sie gleich den anderen CCCP-ler mitnehmen!
Wie denn, die udSSr bzw ССср gibt's doch gar nciht mehr... Zum Glück!

Peter1
15.03.2011, 23:27
Diese Schätzung geht sogar von bis zu 500.000 aus. Und die ist auch von 2008.

http://www.spiegel.de/international/germany/0,1518,557861,00.html
500000 auf 82000000 vermischt sich wieder. ein ein paar generationen sind alle weiß.

Bettmaen
16.03.2011, 01:29
Ihre Zahl steigt von Jahr zu Jahr.

Wenn ich durch verschiedene deutsche Städte gehe oder fahre, sehe ich immer öfter schwangere Black Mamas, die einen Kinderwagen schieben und weitere Kinder um sich herum haben.

Wie anderer Stelle gesagt: alles läuft nach Plan!

borisbaran
16.03.2011, 02:36
Was fürn Plan?

Sathington Willoughby
16.03.2011, 08:13
Gibt's da Studien zu?

Nein, aber Untersuchungen, lies mal ein paar Bücher über Psychologie, z.B. von Dr. Manfred Spitzer, da ist die Entwicklung des Gehirnes im Kindes/Babyalter gut beschrieben.

-jmw-
16.03.2011, 11:36
Was fürn Plan?
Polizeistaat installieren, Sozialbürokratie am Laufen und Löhne unten halten.