PDA

Vollständige Version anzeigen : Fleiss bei der Arbeit in der BRD ist sinnlos, sogar gefährlich für das Land



Prof. Flimmerich
15.03.2011, 09:19
Kaum bin ich nach über nem Vierteljahr mal wieder in der BRD gelandet, prangt mir dieser (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12762731/Deutsche-muessen-ungefragt-fuer-Eurokrise-bluten.html?wtmc=plista) Artikel entgegen.

Die Schreiberin ist mir als neoliberal und arbeitgeberfreundlich in Erinnerung geblieben, doch mit diesem Artikel hat sie nahezu einen Volltreffer gelandet.

Eigentlich ist die Quintessenz des Artikels, dass es grosser Unsinn ist, sich in der derzeitigen Situation für irgendwelche Firmen ein Bein auszureissen. Je grösser der Wirtschaftsaufschwung, desto stärker werden die Deutschen bluten, finanziell. Je schlechter aber die Wirtschaft läuft, desto weniger Geld müssten die Deutschen für diese unsägliche EU abgeben, die mit diesem Geld Deutschland arm macht, und nicht reich.


Der deutsche Steuerzahler gleicht einem Lamm, das nicht merkt, dass es zur Schlachtbank geführt wird. Ein Jahr ist es her, dass die EU im Hauruck-Verfahren eine 100-Milliarden-Euro-Hilfe für Griechenland beschloss, um das überschuldete Land vor dem Staatsbankrott zu bewahren. Damals gab es einen Aufschrei in der hiesigen Bevölkerung.


Das Lamm ist so saudämlich, dass es sich freiwillig zur Schlachtbank führen lässt. Hauptsache arbeiten. Wie kontraproduktiv dies ist, sollte Jedem Deutschen bewusst werden, denn:


Angela Merkels Strategie, die Menschen über die Tragweite der Beschlüsse im Unklaren zu lassen, ist aufgegangen. Hierzulande regt man sich über die Guttenberg-Affäre oder über die Hartz-IV-Erhöhung auf. Dass in Brüssel Stück für Stück die Weichen für eine Transferunion gestellt werden, dessen Hauptfinanzier Deutschland ist, es somit um Entscheidungen von historischer Bedeutung geht, bleibt dagegen von den meisten Wählern unbemerkt.


Tja, wie richtig ist dieser Abschnitt. Frau Merkel weiss schon dehr genau, was sie will, wenn sie neulich erst verbreiten liess, jeder Hartz4 Empfänger hätte die Pflicht, jeden auch noch so schlecht bezahlten Job anzunehmen. Es geht ihr dabei absolut NICHT um das Wogl der Deutschen. Allein der Wunsch, möglichst hohe Transferzahlungen an die EU leisten zu wollen, um Deutschland in Europa untergehen zu lassen (vernünftig denkende Politiker sähen zu, Deutschland irgendwie aus DIESER EU rauszubringen, und möglicherweise einen losen Bund mit ein paar wenigen Staaten aus Nordeuropa und Benelux zu bilden und den Rest der jetzigen EU den Todesstoss zu geben), hat sie zu diesen Worten, H4ler hätten jede Arbeit anzunehmen, verleitet.

Wenn sich das Volk allerdings jenes ohne jede Gegenwehr bieten lässt und noch heftiger malochen geht, ist es einfach blöde, tut mir leid, da kann ich keinen schmeichelhafteren Ausdruck finden.


Die Regierung macht nicht einmal den Versuch, die Bevölkerung darauf vorzubereiten, was eine Haftungsgemeinschaft für sie und ihre Nachkommen bedeuten würde. Bei Politikern gleich welcher Couleur herrscht ein tiefes Misstrauen gegenüber dem Bürger.


Wirklich, als Nothilfe würde in dieser Situation allein ein die Wirtschaft schädigender Generalstreik helfen, um all diese Merkels wieder zur Besinnung zu bringen. Verboten hin oder her. Die Hauruckmethode. Nichts wäre eine besser wirkende Notfallmedizin als das Niederlegen sämtlicher Arbeit.


Im Kern fordern die Abgeordneten, dass es keine weiteren Schritte in Richtung Transferunion geben dürfe. Sie fürchten zu Recht den Volkszorn, der losbräche, wenn die Steuerzahler erkennen, dass die Bundesregierung nicht nur Bürgschaften in ihrem Namen abgegeben hat, sondern Daueraufträge.

DAS genau geschieht bereits. Wenn kein Geld mehr da wäre, würde dies aber ins leere laufen. Niemand könnte damit Deutschland in EU ropa untergehen lassen, und Niemand könnte sich aufkosten Deutschlands ein tolles Leben machen, während Merkel Milliarde um, Milliarde preisgibt. Deutschland bliebe stabil, wenn es keine Zahlungen dieses Ausmasses leisten müsste.

Wir haben die Situation, in der ein (wenn auch selbsternannter) Aufschwung für das deutsche Volk eine viel grössere, schlimmere Schwächung über Ubeschriebene) Umwege bedeuten würde, als jeder noch so brutale Abschwung, der ironischerweise das eigene Land sogar stärken würde.

Der "Aufschwung" wütet allerdings weiter, hoffen wir auf ein Wunder, dass er zum Wohle des Landes doch wie ein Krebsgeschwür aus dem Körper des landes geschnitten wird.

JEDE Überstunde ist ein Sargnagel.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Stadtknecht
15.03.2011, 09:39
Solange sich das Volk mehr für DSDS und Erdbeben am Ar... der Welt interessiert, können wir den Begriff "Volkszorn" belächeln.

Prof. Flimmerich
15.03.2011, 12:43
Solange sich das Volk mehr für DSDS und Erdbeben am Ar... der Welt interessiert, können wir den Begriff "Volkszorn" belächeln.

Wie recht Du hast. Die Deutschen sind so dämlich, dass sie sogar für ihren eigenen Strick noch Überstunden machen würden, wenn Merkel sagt, sie müssten deshalb länger arbeiten.

Suppenkasper
15.03.2011, 12:49
Du vergisst eines, lieber Prof.: die weltpolitsiceh Situation seit 1945 ist nicht dazu angetan es für Deutschland angeraten sein zu lassen, seine "Transfers" einzustellen, seien sie innerhalb der UdSSR, nach Israel oder sonstwohin. Wenn das nämlich passiert, dann haben wir schneller einen Krieg als Du "Flimmerich" sagen kannst. Gründe finden sich dafür schnell, welthistorische Beispiele wie so etwas blendend funktioniert sind wohlfeil. Wenn die Deutschen nicht "freiwillig" zahlen wird man sie eben dazu zwingen, ganz einfach. Je größer ihre Renitenz ausfällt, desto härter werden die Gegenmaßnahmen sein.

Feinstaub
15.03.2011, 12:58
Du vergisst eines, lieber Prof.: die weltpolitsiceh Situation seit 1945 ist nicht dazu angetan es für Deutschland angeraten sein zu lassen, seine "Transfers" einzustellen, seien sie innerhalb der UdSSR, nach Israel oder sonstwohin. Wenn das nämlich passiert, dann haben wir schneller einen Krieg als Du "Flimmerich" sagen kannst. Gründe finden sich dafür schnell, welthistorische Beispiele wie so etwas blendend funktioniert sind wohlfeil. Wenn die Deutschen nicht "freiwillig" zahlen wird man sie eben dazu zwingen, ganz einfach. Je größer ihre Renitenz ausfällt, desto härter werden die Gegenmaßnahmen sein.




Welche Gegenmaßnahmen denn ? Es wird darum allerhöchste Zeit , das Deutschland andere Wege geht in Form Austritt aus der EU , Austritt aus der Nato , Wiedereinführung der D - Mark und ein anständig geführtes Deutschland ! Solche Arschgeigen wir wir jetzt haben ruinieren Deutschland bis zum kompletten Bankrott !
Ich habe die Schnauze gestrichen voll !

Suppenkasper
15.03.2011, 13:07
Dein Wort in Gottes Ohr, ich gebe dir damit ja auch vollkommen Recht. Aber glaubst Du, dass sich die "westliche Wertegmeinschaft", die seit Jahrzehnten an Deutschland parasitiert, das so einfach gefallen lassen wird? Ein EU-Austritt ist übrigens meines Wissens nach rechtlich gar nicht vorgesehen...

Feinstaub
15.03.2011, 13:20
Dein Wort in Gottes Ohr, ich gebe dir damit ja auch vollkommen Recht. Aber glaubst Du, dass sich die "westliche Wertegmeinschaft", die seit Jahrzehnten an Deutschland parasitiert, das so einfach gefallen lassen wird? Ein EU-Austritt ist übrigens meines Wissens nach rechtlich gar nicht vorgesehen...



Ob vorgesehen oder nicht; es wird allerhöchste Zeit hierfür ! Nur dafür müssen erstmal diese Taugenichts in Berlin verschwinden. Abwählen lassen sich diese Vögel garantiert nicht.

Bodenplatte
15.03.2011, 13:49
[/B]


Welche Gegenmaßnahmen denn ? Es wird darum allerhöchste Zeit , das Deutschland andere Wege geht in Form Austritt aus der EU , Austritt aus der Nato , Wiedereinführung der D - Mark und ein anständig geführtes Deutschland ! Solche Arschgeigen wir wir jetzt haben ruinieren Deutschland bis zum kompletten Bankrott !
Ich habe die Schnauze gestrichen voll !

Naiv. Ein NATO Austritt oder EU Austritt ist nur souveränen Staaten vorbehalten, also nicht für die BRD. In unserem Fall würde dies sofort massive Sanktionen bzw. Krieg bedeuten.

Feinstaub
15.03.2011, 14:24
Naiv. Ein NATO Austritt oder EU Austritt ist nur souveränen Staaten vorbehalten, also nicht für die BRD. In unserem Fall würde dies sofort massive Sanktionen bzw. Krieg bedeuten.

Was heißt hier souverän ? Sollen wir für alle Zeiten Zahlmeister bleiben ? Wer will uns denn Sanktionieren oder Krieg gegen uns führen ? Das ist ziemlich weit hergeholt.

Suppenkasper
15.03.2011, 14:29
Das dachten die meisten Deutschen wohl selbst 1914 und 1939 auch. Pustekuchen.

Feinstaub
15.03.2011, 14:34
Das dachten die meisten Deutschen wohl selbst 1914 und 1939 auch. Pustekuchen.

Es kommt auch darauf an, wer Krieg gegen uns anzettelt. 1914 und 1939 kann ich nicht mitreden.

Gärtner
15.03.2011, 14:41
Solange sich das Volk mehr für DSDS und Erdbeben am Ar... der Welt interessiert, können wir den Begriff "Volkszorn" belächeln.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau. Ein Super-GAU in bald einem halben Dutzend Kernkraftwerke ist ja auch völlig unwichtig. Ist ja weit weg.

Da spricht das deutsche Krähwinkel, und das ist eine Ursachen für den Zustand des Landes.

Quo vadis
15.03.2011, 14:48
Solange sich das Volk mehr für DSDS und Erdbeben am Ar... der Welt interessiert, können wir den Begriff "Volkszorn" belächeln.

Kann dir ja nur Recht sein.

Arthas
15.03.2011, 14:57
Das dachten die meisten Deutschen wohl selbst 1914 und 1939 auch. Pustekuchen.

Was trotzdem kein Argument sein kann, es nicht tun. Ob sie uns nun im Frieden, oder im Kriege vernichten, ist wohl eher von untergeordneter Rolle. Daher sollten wir es drauf ankommen lassen. Zu verlieren gibt es nichts. Nur zu gewinnen.

Mister_Disco
15.03.2011, 15:51
Wie recht Du hast. Die Deutschen sind so dämlich, dass sie sogar für ihren eigenen Strick noch Überstunden machen würden, wenn Merkel sagt, sie müssten deshalb länger arbeiten.

Man wird uns einreden wie wichtig überstunden sind um die wettbewerbsfähigkeit zu wahren.

Prof. Flimmerich
16.03.2011, 07:20
Du vergisst eines, lieber Prof.: die weltpolitsiceh Situation seit 1945 ist nicht dazu angetan es für Deutschland angeraten sein zu lassen, seine "Transfers" einzustellen, seien sie innerhalb der UdSSR, nach Israel oder sonstwohin. Wenn das nämlich passiert, dann haben wir schneller einen Krieg als Du "Flimmerich" sagen kannst. Gründe finden sich dafür schnell, welthistorische Beispiele wie so etwas blendend funktioniert sind wohlfeil. Wenn die Deutschen nicht "freiwillig" zahlen wird man sie eben dazu zwingen, ganz einfach. Je größer ihre Renitenz ausfällt, desto härter werden die Gegenmaßnahmen sein.

Dein Ansatz ist interessant, deshalb muss eben eine Situation hergestellt werden, in der "Zahlen" nicht mehr möglich ist. Und das WÄRE nunmal ein vollständiges Einbrechen lassen der sowieso asozial handelnden BRD Wirtschaft.

Durch den Rest müssten die Deutschen dann durch. Es geht nunmal nicht anders.
Zum Wohle zukünftiger Generationen.

Deshalb schreibe ich nach wie vor: Seid faul an der Arbeit. Zum Selbstschutz.
Und seid um so fleissiger, wenn das Land neu geordnet werden kann.

Stadtknecht
16.03.2011, 07:28
Wie recht Du hast. Die Deutschen sind so dämlich, dass sie sogar für ihren eigenen Strick noch Überstunden machen würden, wenn Merkel sagt, sie müssten deshalb länger arbeiten.

Wie recht Du hast. :rolleyes:

Stadtknecht
16.03.2011, 07:29
Kann dir ja nur Recht sein.

Wie meinen?

Bodenplatte
16.03.2011, 11:32
Was heißt hier souverän ? Sollen wir für alle Zeiten Zahlmeister bleiben ? Wer will uns denn Sanktionieren oder Krieg gegen uns führen ? Das ist ziemlich weit hergeholt.

Weit her geholt? Die BRD ist seit Gründung faktisch nicht souverän und eine amerikanische Kulturkolonie sowie Logistik und Operationsbasis eines großen Teils der amerikanischen Armee.

Total eingebettet in EU, NATO und Konsorten ist die BRD weder willens noch in der Lage eine eigene Aussenpolitik zu betreiben.

Die BRD ist von ausländichen Geheimdiensten, insbesondere der amerikanischen, durchdrungen und absolut fremdgesteuert.

Dies zu leugnen ist töricht und naiv. Diese Zusammenhänge sollten Grundwissen jedes Deutschen sein!

http://video.google.de/videoplay?docid=7627198159872984011#

Bodenplatte
16.03.2011, 11:40
Sollen wir für alle Zeiten Zahlmeister bleiben ?

Natürlich möchte ich es nicht, im Rahmen der derzeitigen Weltordnung haben wir aber keine Wahl!

Im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen ist jeder Aufstand sinnlos.

Zumal der normale Bundesdeutsche sich in der Rolle des US Vasallen ja auch noch sehr wohl fühlt...!

Trostlos
19.03.2011, 02:39
Das Lamm ist so saudämlich, dass es sich freiwillig zur Schlachtbank führen lässt. Hauptsache arbeiten. Wie kontraproduktiv dies ist, sollte Jedem Deutschen bewusst werden, denn:


Ja, genau, denn außerdem rechtfertigt das pure Vorhandensein von Aktivität noch lange kein charakterlich - säuisches Wesen. :]

Es hat mal ein ehemaliger KZ Häftling treffend analysiert: Wenn sie ihre Uniformen anzogen dann waren sie wie Teufel. Wenn sie diese nicht trugen waren sie unscheinbar, nahezu winzig.

Genauso ist es heute auch noch. Wenn ich mal ins Gericht gehe und mir ne Verhandlung anschaue (Arbeitslose haben Zeit für sowas) dann wütet da doch allzu oft die Kuttensau in ihrem eigenen Universum. Wenn ich meinen Hartz - Sachbearbeiter den fiesen Schweinehund auf der Straße treffe, dann meint man er könnte keiner Fliege was zuleide tun. Wenn der brutale Vorarbeiter der seine Untergebenen terrorisiert beim Kegelabend die Halben kippt, ach dann ist er doch so ein netter Mensch...

Ja, so sind sie unsere Leistungsträger, die fiesen Abzocker und Knechter, die falschen Hunde, Teufel in ihrem Reich. Säuisches Wesen, das auch gerne hier im Forum über asketische Arbeitslose herzufallen versucht! :]

heide
19.03.2011, 06:28
Kaum bin ich nach über nem Vierteljahr mal wieder in der BRD gelandet, prangt mir dieser (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12762731/Deutsche-muessen-ungefragt-fuer-Eurokrise-bluten.html?wtmc=plista) Artikel entgegen.

Die Schreiberin ist mir als neoliberal und arbeitgeberfreundlich in Erinnerung geblieben, doch mit diesem Artikel hat sie nahezu einen Volltreffer gelandet.

Eigentlich ist die Quintessenz des Artikels, dass es grosser Unsinn ist, sich in der derzeitigen Situation für irgendwelche Firmen ein Bein auszureissen. Je grösser der Wirtschaftsaufschwung, desto stärker werden die Deutschen bluten, finanziell. Je schlechter aber die Wirtschaft läuft, desto weniger Geld müssten die Deutschen für diese unsägliche EU abgeben, die mit diesem Geld Deutschland arm macht, und nicht reich.



Das Lamm ist so saudämlich, dass es sich freiwillig zur Schlachtbank führen lässt. Hauptsache arbeiten. Wie kontraproduktiv dies ist, sollte Jedem Deutschen bewusst werden, denn:



Tja, wie richtig ist dieser Abschnitt. Frau Merkel weiss schon dehr genau, was sie will, wenn sie neulich erst verbreiten liess, jeder Hartz4 Empfänger hätte die Pflicht, jeden auch noch so schlecht bezahlten Job anzunehmen. Es geht ihr dabei absolut NICHT um das Wogl der Deutschen. Allein der Wunsch, möglichst hohe Transferzahlungen an die EU leisten zu wollen, um Deutschland in Europa untergehen zu lassen (vernünftig denkende Politiker sähen zu, Deutschland irgendwie aus DIESER EU rauszubringen, und möglicherweise einen losen Bund mit ein paar wenigen Staaten aus Nordeuropa und Benelux zu bilden und den Rest der jetzigen EU den Todesstoss zu geben), hat sie zu diesen Worten, H4ler hätten jede Arbeit anzunehmen, verleitet.

Wenn sich das Volk allerdings jenes ohne jede Gegenwehr bieten lässt und noch heftiger malochen geht, ist es einfach blöde, tut mir leid, da kann ich keinen schmeichelhafteren Ausdruck finden.



Wirklich, als Nothilfe würde in dieser Situation allein ein die Wirtschaft schädigender Generalstreik helfen, um all diese Merkels wieder zur Besinnung zu bringen. Verboten hin oder her. Die Hauruckmethode. Nichts wäre eine besser wirkende Notfallmedizin als das Niederlegen sämtlicher Arbeit.


DAS genau geschieht bereits. Wenn kein Geld mehr da wäre, würde dies aber ins leere laufen. Niemand könnte damit Deutschland in EU ropa untergehen lassen, und Niemand könnte sich aufkosten Deutschlands ein tolles Leben machen, während Merkel Milliarde um, Milliarde preisgibt. Deutschland bliebe stabil, wenn es keine Zahlungen dieses Ausmasses leisten müsste.

Wir haben die Situation, in der ein (wenn auch selbsternannter) Aufschwung für das deutsche Volk eine viel grössere, schlimmere Schwächung über Ubeschriebene) Umwege bedeuten würde, als jeder noch so brutale Abschwung, der ironischerweise das eigene Land sogar stärken würde.

Der "Aufschwung" wütet allerdings weiter, hoffen wir auf ein Wunder, dass er zum Wohle des Landes doch wie ein Krebsgeschwür aus dem Körper des landes geschnitten wird.

JEDE Überstunde ist ein Sargnagel.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Dieses ist ein Krieg auf finanzieller Ebene. Das Ziel ist, Deutschland finanziell ausbluten zu lassen. Erst dann ,wenn Deutschland finanziell am Boden liegt, wird Europa keine "Angst" mehr vor Deutschland haben.

heide
19.03.2011, 06:32
[/B]


Ob vorgesehen oder nicht; es wird allerhöchste Zeit hierfür ! Nur dafür müssen erstmal diese Taugenichts in Berlin verschwinden. Abwählen lassen sich diese Vögel garantiert nicht.

Leider gibt es zur Zeit nicht einen einzigen/e Politiker/in mit Visionen für Deutschland.
Wann endlich wird es wieder einmal einen/e Politiker/in geben, der/die das "Maul" aufmacht und die Misere des deutschen Volkes öffentlich benennt?

Bruddler
19.03.2011, 06:50
Fleiss bei der Arbeit in der BRD ist sinnlos, sogar gefährlich für das Land

Welche Alternativen gibt es denn ?
Die Hände in den Schoß legen und H4 kassieren ?
Lotto spielen und auf einen Hauptgewinn hoffen ?
Eine Bank überfallen und darauf hoffen, dass man niemals erwischt wird ?
Auswandern und auf ein "besseres" Leben hoffen ?

Bruddler
19.03.2011, 06:57
Dieses ist ein Krieg auf finanzieller Ebene. Das Ziel ist, Deutschland finanziell ausbluten zu lassen. Erst dann ,wenn Deutschland finanziell am Boden liegt, wird Europa keine "Angst" mehr vor Deutschland haben.

Statt ständig mit Neid und "Angst" auf Deutschland zu blicken, sollten unsere lieben Nachbarn besser einmal selbst dafür sorgen, dass ihre Länder finanziell und wirtschaftlich auf die Beine kommen, aber da wären wohl Tugenden wie Fleiß, Sparsamkeit und Charakterstärke gefragt.... :rolleyes:

Uhudler
19.03.2011, 07:51
Da jeder Steuereuro gegen uns verwendet wird, sehe ich als Alternative nur die Arbeitsverweigerung. Wenn das als Arbeitsloser nicht möglich ist, da das Amt sonst die Bezüge streicht, nimmt man eben den Job an und arbeitet nur mit halber Kraft oder legt es gar auf eine Kündigung an. Dafür muss man sich nicht schämen, im Gegenteil, das ist Landesverteidigung, denn je ärmer die BRD wird, umso schneller geht das System, wie damals der Ostblock, zugrunde.

Offener Widerstand ist noch unmöglich, daher seid freundlich zu den Beamten, widersprecht nicht, das ist bei den BRD-Psychopathen sowieso sinnlos. Seid subversiv und versucht Sandkörner im Getriebe der Diktatur zu sein. Ein Sandkorn kann zwar nichts ausrichten, wenn es aber mehrere werden, bringt es die Maschinerie zum Stillstand.

Buchempfehlung: Der totale Widerstand – Eine Kleinkriegserklärung für Jedermann von Major Hans von Dach: http://www.scribd.com/doc/4006685/Der-totale-Widerstand

Anstatt auf Moslems und ihre Parallelgesellschaften zu schimpfen, sollten sich die Deutschen daran ein Beispiel nehmen. Gründet Kultur-/Heimatvereine, in denen ihr Getränke an der Steuer vorbei verkauft, gründet eigene Kirchen, die Spenden für die eigenen Leute sammeln, und versucht möglichst viel an Sozialleistungen aus dem Staat herauszuholen, während ihr nebenbei noch schwarz arbeitet. (Eine Berufsausbildung sollte man daher schon machen, nicht nur für die Schwarzarbeit, sondern für den Neuanfang nach dem hoffentlich baldigen Systemzerfall.)

Sterntaler
19.03.2011, 07:59
[I] ....Auswandern .... ?

das ist das Beste , die BRd ausbluten lassen und den Bach runter gehen lassen, und diese mit dem 3. und 4. Welt Bodensatz allein lassen. dieser weis noch nicht das dieser den EudSSR Dreck (Zahlungen) an der Backe haben wird :top:

H IV ist auch nicht schlecht, sich alimentieren lassen und damit die BRD wirtschaftlich und finanziell maximal schädigen :cool2: , was dem Eingeschleusten 3. und 4. Welt Bodensatz billig ist, kann denn Deutschen nur recht sein. Zusätzlich Konsum rückfahren und den Konsumwahn boykottieren.

Menetekel
19.03.2011, 10:13
Hier eine interessante Seite zu diesem Sachverhalt, welcher mich auch schon geärgert hat.

http://www.nein-zur-transferunion-fuer-stabiles-geld.de/

Sterntaler
19.03.2011, 10:16
der erste Schritt ist die EudSSR Transferunion, die kann dann noch auf die ganze Welt ausgedehnt werden, wie man an dem antideutschen Weltsozialamt BRD (um Deutschland klein zu halten, aus pranoider Angst gewisser Kreise vor Deutschland)erkennen kann. Ziel ist es die NWO unter der Führung der USA, die ewige Weltherrschaft eines Internationalisierten Arbeits- und Konsumsklaven. Dies dient zur Vernichung der Völker und Ethnien.



Europäische Einheit, damit Deutschland nicht zur Gefahr wird

http://www.youtube.com/watch?v=ZUmUt_DN8k8

Felix Krull
19.03.2011, 10:29
Die Aufgabe des "Bundeskanzlers" und der Parteien in der BRD scheint es zuvorderst nur noch zu sein, möglichst viel Geld aus den eingeborenen Arbeits- und Steuersklaven heraus zu pressen. Wenn es irgendwo in Europa Geld zu verteilen gibt, dann ist die BRD stets ganz vorne als erste dabei, um das Füllhorn auszuschütten.

BRDDR_geschaedigter
19.03.2011, 12:10
Wie recht Du hast. Die Deutschen sind so dämlich, dass sie sogar für ihren eigenen Strick noch Überstunden machen würden, wenn Merkel sagt, sie müssten deshalb länger arbeiten.

So ein Quatsch der größte Abzocker ist der Staat.

Außerdem haben wir derzeit keinen Aufschwung, sondern Inflation, welche sich überall schon bemerkbar macht. Die Politiker aber auch dieser "Professor" kapiert das natürlich nicht.

Trostlos
19.03.2011, 12:55
Da jeder Steuereuro gegen uns verwendet wird, sehe ich als Alternative nur die Arbeitsverweigerung. Wenn das als Arbeitsloser nicht möglich ist, da das Amt sonst die Bezüge streicht, nimmt man eben den Job an und arbeitet nur mit halber Kraft oder legt es gar auf eine Kündigung an. Dafür muss man sich nicht schämen, im Gegenteil, das ist Landesverteidigung, denn je ärmer die BRD wird, umso schneller geht das System, wie damals der Ostblock, zugrunde.

Offener Widerstand ist noch unmöglich, daher seid freundlich zu den Beamten, widersprecht nicht, das ist bei den BRD-Psychopathen sowieso sinnlos. Seid subversiv und versucht Sandkörner im Getriebe der Diktatur zu sein. Ein Sandkorn kann zwar nichts ausrichten, wenn es aber mehrere werden, bringt es die Maschinerie zum Stillstand.

Buchempfehlung: Der totale Widerstand – Eine Kleinkriegserklärung für Jedermann von Major Hans von Dach: http://www.scribd.com/doc/4006685/Der-totale-Widerstand

Anstatt auf Moslems und ihre Parallelgesellschaften zu schimpfen, sollten sich die Deutschen daran ein Beispiel nehmen. Gründet Kultur-/Heimatvereine, in denen ihr Getränke an der Steuer vorbei verkauft, gründet eigene Kirchen, die Spenden für die eigenen Leute sammeln, und versucht möglichst viel an Sozialleistungen aus dem Staat herauszuholen, während ihr nebenbei noch schwarz arbeitet. (Eine Berufsausbildung sollte man daher schon machen, nicht nur für die Schwarzarbeit, sondern für den Neuanfang nach dem hoffentlich baldigen Systemzerfall.)

:) Oh, sind aber wieder sympatische Leute hier heute...

DenkMal
19.03.2011, 14:28
Kaum bin ich nach über nem Vierteljahr mal wieder in der BRD gelandet ...

Mußte das wirklich sein?

Nanu
19.03.2011, 22:27
Dein Ansatz ist interessant, deshalb muss eben eine Situation hergestellt werden, in der "Zahlen" nicht mehr möglich ist. Und das WÄRE nunmal ein vollständiges Einbrechen lassen der sowieso asozial handelnden BRD Wirtschaft.


Sehr richtig. Und wodurch wird das bewirkt? EBEN! Wir sind also auf dem richtigen Weg. Also abwarten und Tee trinken...... :)

heide
20.03.2011, 05:05
Statt ständig mit Neid und "Angst" auf Deutschland zu blicken, sollten unsere lieben Nachbarn besser einmal selbst dafür sorgen, dass ihre Länder finanziell und wirtschaftlich auf die Beine kommen, aber da wären wohl Tugenden wie Fleiß, Sparsamkeit und Charakterstärke gefragt.... :rolleyes:

Diese Tugenden sind leider bei unseren europäischen Nachbarn eher wohl nicht wirklich zu erwarten.

Außerdem: Deutschland zahlt doch, warum sollten sie anfangen, zu sparen.:D

Bruddler
20.03.2011, 05:56
Diese Tugenden sind leider bei unseren europäischen Nachbarn eher wohl nicht wirklich zu erwarten.

Außerdem: Deutschland zahlt doch, warum sollten sie anfangen, zu sparen.:D

Diesen Satz habe ich mir in meinem Beitrag verkniffen... ;)

Brotzeit
20.03.2011, 11:56
Fleiss bei der Arbeit in der BRD ist sinnlos, sogar gefährlich für das Land

Arbeiten lohnt sich in Deutschland nicht mehr!

Reilinger
20.03.2011, 12:02
Diese Tugenden sind leider bei unseren europäischen Nachbarn eher wohl nicht wirklich zu erwarten.

Außerdem: Deutschland zahlt doch, warum sollten sie anfangen, zu sparen.:D

Diese Haltung ist doch längst auch eine innerdeutsche. Berlin lebt ja zum Beispiel mehr als prächtig auf Kosten anderer Bundesländer.

Prof. Flimmerich
20.03.2011, 12:28
Mußte das wirklich sein?

Ja. Musste sein.. Ich hab da was verdorbenes gegessen in Vietnam und wollte das Kotzen kriegen, dass es wieder rauskommt. Ich hab gleich 2 Deiner Brüder gesehen und hab mich übergeben wie noch nie..
Ich flieg auch in wenigen Wochen wieder fort.Willst Du mit?

Prof. Flimmerich
20.03.2011, 12:32
Fleiss bei der Arbeit in der BRD ist sinnlos, sogar gefährlich für das Land

Welche Alternativen gibt es denn ?
Die Hände in den Schoß legen und H4 kassieren ?
Lotto spielen und auf einen Hauptgewinn hoffen ?
Eine Bank überfallen und darauf hoffen, dass man niemals erwischt wird ?
Auswandern und auf ein "besseres" Leben hoffen ?

1. Hartz4 kassieren und was für sich tun. Kampfsport, etwas Schwarzarbeit, Durchatmen, Kraft sammeln.
2. Nein
3.Nein
4. Warum nicht?

Man kann alles tun, was der BRD keine Steuern zuführt, generell gesagt.

Prof. Flimmerich
20.03.2011, 12:36
Dieses ist ein Krieg auf finanzieller Ebene. Das Ziel ist, Deutschland finanziell ausbluten zu lassen. Erst dann ,wenn Deutschland finanziell am Boden liegt, wird Europa keine "Angst" mehr vor Deutschland haben

Das sowieso, das stimmt. Und, je MEHR gearbeitet wird, desto tiefer können die Wunden gerissen werden.
Deutschland wird eben gerade NICHT ausbluten, wenn die Wirtschaft kaputt gemacht wird und zu geeigneter zeit neu aufgebaut wird, von verantwortungsvollem Personal. Im Gegenteil.
So viel frisches Blut wirds noch nie gegeben haben.

Volkov
20.03.2011, 12:56
Man wird fürs Arbeiten in D bestraft, in egal welcher Form...das ist nix Neues, aber jetzt wird es wenigstens nicht nur mündlich weitergetragen, sondern auch mal niedergeschrieben.

Volkov
20.03.2011, 12:59
Solange sich das Volk mehr für DSDS und Erdbeben am Ar... der Welt interessiert, können wir den Begriff "Volkszorn" belächeln.

Die tage des Zorns aus Arabien und Afrika erriehcten bereits China, Taiwan und sogar Wisconsin. Russland,Kroatien und Albanien haben sich auch von Tunesien inspirieren lassen. Der Rest der USA und Europas könnte folgen, aber uns Deutschen scheints ja doch noch zugut zu gehen.

Margrit
20.03.2011, 16:56
Solange sich das Volk mehr für DSDS und Erdbeben am Ar... der Welt interessiert, können wir den Begriff "Volkszorn" belächeln.




Du hast leider Recht.
Und so lange die dämlichen Deutschen den Unsinn von Öko der Grünen glauben und ihnen hinterher laufen, wird sich heir auch nichts tun.
Die Detuschen sidn derart manipuliert, dass sie eben tatsächlich nicht mehr klar denken können

Stadtknecht
20.03.2011, 17:06
Du hast leider Recht.
Und so lange die dämlichen Deutschen den Unsinn von Öko der Grünen glauben und ihnen hinterher laufen, wird sich heir auch nichts tun.
Die Detuschen sidn derart manipuliert, dass sie eben tatsächlich nicht mehr klar denken können

Manipuliert eher weniger.

Wir sind fett, satt, antriebslos, resigniert und bequem.

DenkMal
20.03.2011, 17:10
Ja. Musste sein.. Ich hab da was verdorbenes gegessen in Vietnam und wollte das Kotzen kriegen, dass es wieder rauskommt. Ich hab gleich 2 Deiner Brüder gesehen und hab mich übergeben wie noch nie..

Sehr gut - das ist der Sinn unserer Existenz


Ich flieg auch in wenigen Wochen wieder fort.Willst Du mit?

Nur, wenn ich dort auch Stütze abzocken kann.

Ansonsten bleibe ich lieber hier und kämpfe gegen rechts, was mir viel Freude bereitet und sehr erfüllend ist.

Prof. Flimmerich
20.03.2011, 17:59
Nur, wenn ich dort auch Stütze abzocken kann.

Die gibts dort nicht. Wir sind dort ohne reich geworden und auch, OHNE zu arbeiten.
Du kannst ja mal, wie wir, Grundstücke kaufen und verkaufen. Dann brauchst Du kein Harztz4 mehr und Du kannst alles in Dollar (oder in Deinem Fall Euro) tauschen.
Dann brauchst Du kein H4 mehr und kannst trotzdem gut leben.


Ansonsten bleibe ich lieber hier und kämpfe gegen rechts, was mir viel Freude bereitet und sehr erfüllend ist.

Gegen den Kapitalismus zu kämpfen, dafür hast Du dann keine zeit mehr. Verstehe.

Prof. Flimmerich
20.03.2011, 18:01
Manipuliert eher weniger.

Wir sind fett, satt, antriebslos, resigniert und bequem.

Wird Zeit, dass hier die Wirtschaft baden geht.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 18:18
So ein Quatsch der größte Abzocker ist der Staat.

Außerdem haben wir derzeit keinen Aufschwung, sondern Inflation, welche sich überall schon bemerkbar macht. Die Politiker aber auch dieser "Professor" kapiert das natürlich nicht.

Es ist sicher richtig, dass der Staat und die Sozialsysteme schon 50 % nehmen.
Nur ist das ein Teil der Probleme.
Jeder € der verpulvert für für Blödsinn ( Kampf gegen rechts, Integrationskurse, Antiagressionstrainings, Wohnkosten für Kulturbereicherer, Hartz für Antifas) fehlt dem Konsum und dem Arbeitsmarkt als Nachfrage, der zusätzlich auf die Bruttolöhne drückt mangels schwacher Nachfrage.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 18:20
Sehr gut - das ist der Sinn unserer Existenz



Nur, wenn ich dort auch Stütze abzocken kann.

Ansonsten bleibe ich lieber hier und kämpfe gegen rechts, was mir viel Freude bereitet und sehr erfüllend ist.


Kampf gegen ein paar NPD Hanseln, ha ha.
Die Freiheit hat in Frankfurt schon ü 5 % in Umfragen.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 18:22
Wird Zeit, dass hier die Wirtschaft baden geht.

Eher der Staat, denn der ist nicht wirtschaftlich.
Die Wirtschaft geht baden wenn sie staatlich ist.

heide
21.03.2011, 03:24
Diese Haltung ist doch längst auch eine innerdeutsche. Berlin lebt ja zum Beispiel mehr als prächtig auf Kosten anderer Bundesländer.

Prächtig würde ich nicht sagen, denn es wird beim kleinen Mann gespart.
Oder in der Schule.
Kleine Anekdote:
Mein Enkel geht in die 3. Klasse. Nun wurde eine Lektüre aus der Schulbibliothek im Unterricht eingesetzt. Diese Lektüre ist nicht nach der neuen Rechtschreibung gedruckt. Da frage ich mich, wie soll ein Kind richtig deutsch schreiben lernen, wenn schon das Lesen dieser Lektüre "Rechtschreibfehler" aufweist.
Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind sehr viel gelesen habe und dadurch auch die Rechtschreibung mitlernte.

DenkMal
21.03.2011, 04:35
Die Freiheit hat in Frankfurt schon ü 5 % in Umfragen.

Mit den Kaputties wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.

Einerseits sind das stramme Islamhasser, was Dir sicherlich gut gefällt.

Andererseits sind es aber auch stramme Zionistenfreunde und Israel-Anbeter. Das dürfte Dir bei Deiner Gesinnungt nicht gefallen.

Rikimer
21.03.2011, 04:50
Ich habe die Konsequenzen gezogen und bin ausgewandert. Hier in Kanada werde ich meinen Wunsch nach Autarkie, Autonomie und Freiheit verwirklichen koennen.

In Deutschland dagegen waere ich Sklave fuer die Belange und Interessen der volksfeindlichen Eliten. Welche mit Wohlwollen die Zerstoerung des Alteingesessenen hin zu einer leicht lenkbaren Mischrasse nach altaegyptischen Vorbild herbeisehnen. Wie dies der Vater der europaeischen Union Coudenhove-Kalergi so schoen als Ziel beschrieben hat. Wir einfachen Menschen werden auf dem Altar der Interessen der absolut inhumanen Eliten geopfert. Linke und Liberale sind hier meist Zuspielende oder als nuetzliche Idioten mitagierende. Rechte und Konservative Schlafende, Naive und Feiglinge.

So oder so, ich habe vor Jahren schon meine Konsequenzen gezogen, weil auch auf die Kreatur Mensch nichts mehr gebe.

MfG

Rikimer

Prof. Flimmerich
23.03.2011, 10:42
Ich habe die Konsequenzen gezogen und bin ausgewandert. Hier in Kanada werde ich meinen Wunsch nach Autarkie, Autonomie und Freiheit verwirklichen koennen.

In Deutschland dagegen waere ich Sklave fuer die Belange und Interessen der volksfeindlichen Eliten. Welche mit Wohlwollen die Zerstoerung des Alteingesessenen hin zu einer leicht lenkbaren Mischrasse nach altaegyptischen Vorbild herbeisehnen. Wie dies der Vater der europaeischen Union Coudenhove-Kalergi so schoen als Ziel beschrieben hat. Wir einfachen Menschen werden auf dem Altar der Interessen der absolut inhumanen Eliten geopfert. Linke und Liberale sind hier meist Zuspielende oder als nuetzliche Idioten mitagierende. Rechte und Konservative Schlafende, Naive und Feiglinge.

So oder so, ich habe vor Jahren schon meine Konsequenzen gezogen, weil auch auf die Kreatur Mensch nichts mehr gebe.

MfG

Rikimer

Du auch? Ich pendele aber immer zwischen Vietnam, Kanada und der BRD umher - meine eigene Familie lebt aber schon fest drüben. Über Vietnam kann man sicher gezeilter Meinung sein, aber Kanada bietet uns in JEDER Hinsicht ein besseres Leben als die BRD. Ich bin schon dabei, meine Schwester zu überreden, auch zu uns zu kommen.
Es gibt hier keine AntifaStussköppe. Schon das allein ist den Umzug wert,
Zudem LOHNT sich hier Arbeit.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 10:50
Mit den Kaputties wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.

Einerseits sind das stramme Islamhasser, was Dir sicherlich gut gefällt.

Andererseits sind es aber auch stramme Zionistenfreunde und Israel-Anbeter. Das dürfte Dir bei Deiner Gesinnungt nicht gefallen.

Ich hab da kein Problem mit Zionistenfreunden.

Wir haben hier ca 10 Millionen Moslems, die krimineller als der Schnitt, sozial bedürftiger als der Schnitt und unsere Kultur verschandeln, sowie die Freiheit beeinträchtigen.

So und jetzt soll mir einer den Schaden von Juden erklären.
Ausser der Hochfinanz von Goldmann Sachs in USA.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 10:52
Du auch? Ich pendele aber immer zwischen Vietnam, Kanada und der BRD umher - meine eigene Familie lebt aber schon fest drüben. Über Vietnam kann man sicher gezeilter Meinung sein, aber Kanada bietet uns in JEDER Hinsicht ein besseres Leben als die BRD. Ich bin schon dabei, meine Schwester zu überreden, auch zu uns zu kommen.
Es gibt hier keine AntifaStussköppe. Schon das allein ist den Umzug wert,
Zudem LOHNT sich hier Arbeit.


Es ist traurig genug auswandern zu müssen nur um das deutsche Büsserhemd abzustreifen.

Prof. Flimmerich
23.03.2011, 11:48
Es ist traurig genug auswandern zu müssen nur um das deutsche Büsserhemd abzustreifen.

Man streift nicht nur das Büsserhemd ab, man entkommt auch einer Gesellschaft, die sich auf verschiedendste Art und Weise selbst vernichtet und das auch noch "tolerant" und "geil" findet.
- Siehe denkmal mit seiner positiven Islampsychose,

Rikimer
23.03.2011, 14:21
Du auch? Ich pendele aber immer zwischen Vietnam, Kanada und der BRD umher - meine eigene Familie lebt aber schon fest drüben. Über Vietnam kann man sicher gezeilter Meinung sein, aber Kanada bietet uns in JEDER Hinsicht ein besseres Leben als die BRD. Ich bin schon dabei, meine Schwester zu überreden, auch zu uns zu kommen.
Es gibt hier keine AntifaStussköppe. Schon das allein ist den Umzug wert,
Zudem LOHNT sich hier Arbeit.

Oh ja. Ich werde bald wieder die Arbeit wechseln, was mir einen weiteren Einkommensplus von mehr als 1000 Dollar alle zwei Wochen beschehren wird. Ich bin erst seit zwei Jahren hier. Ja, und Fleiss lohnt sich hier noch! Obwohl auch hier Natives, Asiaten und Afrikaner durchgefuettert werden... Hoffentlich wacht die weisse Rasse bald auf aus ihrem schwachsinnigen linksliberalen Traum.

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
23.03.2011, 16:02
Man streift nicht nur das Büsserhemd ab, man entkommt auch einer Gesellschaft, die sich auf verschiedendste Art und Weise selbst vernichtet und das auch noch "tolerant" und "geil" findet.
- Siehe denkmal mit seiner positiven Islampsychose,


Ich les ihn ja wieder täglich mit seiner Psychose.
Dieses Land würde ich ihm so wünschen, wie er es braucht, aber ohne mich.

Chronos
23.03.2011, 16:09
Oh ja. Ich werde bald wieder die Arbeit wechseln, was mir einen weiteren Einkommensplus von mehr als 1000 Dollar alle zwei Wochen beschehren wird. Ich bin erst seit zwei Jahren hier. Ja, und Fleiss lohnt sich hier noch! Obwohl auch hier Natives, Asiaten und Afrikaner durchgefuettert werden... Hoffentlich wacht die weisse Rasse bald auf aus ihrem schwachsinnigen linksliberalen Traum.
Diesen Wunsch hatte ich nach Rückkehr von fast 15 Jahren Asien-Aufenthalt auch, aber mittlerweile merke ich, dass es sich nicht um einen politischen Traum handelt, sondern um eine pathologische Krankheit.

Ein weiteres tiefgreifendes Problem ist, dass wir mit der Widervereinigung einen ziemlich hohen Bodensatz an zugedröhnten und geistig stark eingeschränkten Kommunismus-Betonköpfen mitgeerbt haben, denen dieser Irrsinn nicht mehr mit rationalen Argumenten ausgetrieben werden kann.

Ich fürchte, dass es ohne Gewalt nicht mehr zu ändern sein wird.

Tosca
23.03.2011, 16:20
Mußte das wirklich sein?

Du könntest dir ein Beispiel nehmen und in deine Heimat flattern. Türkei

Prof. Flimmerich
23.03.2011, 18:17
Diesen Wunsch hatte ich nach Rückkehr von fast 15 Jahren Asien-Aufenthalt auch, aber mittlerweile merke ich, dass es sich nicht um einen politischen Traum handelt, sondern um eine pathologische Krankheit.

Ein weiteres tiefgreifendes Problem ist, dass wir mit der Widervereinigung einen ziemlich hohen Bodensatz an zugedröhnten und geistig stark eingeschränkten Kommunismus-Betonköpfen mitgeerbt haben, denen dieser Irrsinn nicht mehr mit rationalen Argumenten ausgetrieben werden kann.

Ich fürchte, dass es ohne Gewalt nicht mehr zu ändern sein wird.
Fast alle dieses Politiker - und Wirtschaftspacks kommt aber aus dem Westen, hat mit dem osten nie was zu tun gehabt.

Die GRÜNEN, die die Deutschen wahrscheinlich am liebsten auch gewaltsam auslöschen würden, und die Vollidioten, die sie wählen, stammen alle aus dem Westen.

schastar
23.03.2011, 18:48
Naiv. Ein NATO Austritt oder EU Austritt ist nur souveränen Staaten vorbehalten, also nicht für die BRD. In unserem Fall würde dies sofort massive Sanktionen bzw. Krieg bedeuten.

Gar nix wäre. Anfangs würde sich die anderen etwas aufregen und gut. Das Problem sind lediglich unsere Politiker.

lupus_maximus
23.03.2011, 19:01
Gar nix wäre. Anfangs würde sich die anderen etwas aufregen und gut. Das Problem sind lediglich unsere Politiker.
Da bin ich anderer Ansicht. Wir befinden uns ja praktisch noch mit der halben Welt im Kriegszustand, da wir für die UNützO immer noch als Feindstaat gelten. Ich würde also dieses Szenario lieber nicht ausprobieren, es sind denn wir wären in der Lage mit unseren Freunden richtig Tacheles zu reden!
Das verhindern sie alleine dadurch, daß unsere Freunde systematisch unser Volksvermögen abschöpfen.
Wir dürfen kein Geld für eigene Atomwaffen übrig haben.
Dies wäre nämlich die einzige Alternative, die funktionieren würde!

BRDDR_geschaedigter
23.03.2011, 19:10
Fast alle dieses Politiker - und Wirtschaftspacks kommt aber aus dem Westen, hat mit dem osten nie was zu tun gehabt.

Die GRÜNEN, die die Deutschen wahrscheinlich am liebsten auch gewaltsam auslöschen würden, und die Vollidioten, die sie wählen, stammen alle aus dem Westen.

Wer ist die "Wirtschaft"? Falls du überhaupt selber arbeitest im privaten Sektor, dann bist du auch Teil der Wirtschaft.

Du verwechselst das mit einer Bevorteilung einzelner Konzener zur Lasten der restlichen Wirtschaft.

Die Großkonzerne mögen selber keine Marktwirtschaft, ganz einfach weil sie keine Konkurrenz wollen. Deshalb bevorzugen diese Konzerne den Sozialismus.