PDA

Vollständige Version anzeigen : Lösung der Zigeunerfrage in Europa



Austria
15.03.2011, 03:29
Wie sollte die Zigeunerfrage gelöst werden in Europa.

Ich hab da paar vorschläge

1.Ansiedlung in ein eigenes Land/Lebensraum?
2.Ansiedlung in Indien?
3.Integration/Assimilation in Europa?

AD 1

Dafür spricht das Zigeuner unter sich währen und niemanden mehr nerven kein anderes Volk aber dagegen spricht das es zu wenige fähige und gut ausgebildete Zigeuner gibt die einen Staat am Leben erhalten könnten. Es bräuchte Assistenz von anderen entwickelteren Staaten wie etwa bei Polize und Militär Ausbildung oder bei Ausbildung von Lehreren und Proffessoren, Ärzten usw. Zigeuner haben sogut wie kein Know How um einen Staat zu leiten.

AD 2

Dafür spricht das sie wieder im Land ihrer Wurzeln wären. Dagegen spricht das sie sich von ihren Indischen Wurzeln zumindest soweit entfernt haben das sie kulturell in Indien nicht richtig dazupassen. Ein Intensives Programm zur Förderung Indischer Kultur unter Zigeunern wäre nötig.

AD 3

Dafür spricht das sie schon lange in Europa sind und meistens Europäische Staatsbürger aber dagegen spricht das sie von niedrigem sozialen Typys sind von einer fremden Rasse die in Europa nicht richtig rein passt. Ein intensive Vermischung mit Europäern wäre nötig.

Rikimer
15.03.2011, 04:52
Vermischung mit Zigeunern lehne ich ab, da diese doch eher einem Aussehensmenschentypen entsprechen, welcher nicht nur phaenotypsch langfristig gesehen einen eher negativen Ausschlag auf das Durchschnittsgesicht der Europaer haben wird. Von den Langzeitfolgen der jahrhundertelangen Inbrut unter den Zigeunern gar nicht erst geschrieben. Es waere vielleicht eine Aufwertung fuer die Zigeuner, was wir Europaer dagegen davon haben sollen, bleibt mir schleierhaft. Genauso wie die angestrebte Vermischung mit Afrikanern und Mohammedanern. Uns Normaleuropaern jedenfalls nuetzt es nichts. Wird auch nachweislich der Durchschnitts-IQ gesenkt durch die den Sozialstaat schadende Multikultipolitik der Politeliten.

MfG

Rikimer

Erik der Rote
15.03.2011, 07:45
Wie sollte die Zigeunerfrage gelöst werden in Europa.

Ich hab da paar vorschläge

1.Ansiedlung in ein eigenes Land/Lebensraum?
2.Ansiedlung in Indien?
3.Integration/Assimilation in Europa?

AD 1

Dafür spricht das Zigeuner unter sich währen und niemanden mehr nerven kein anderes Volk aber dagegen spricht das es zu wenige fähige und gut ausgebildete Zigeuner gibt die einen Staat am Leben erhalten könnten. Es bräuchte Assistenz von anderen entwickelteren Staaten wie etwa bei Polize und Militär Ausbildung oder bei Ausbildung von Lehreren und Proffessoren, Ärzten usw. Zigeuner haben sogut wie kein Know How um einen Staat zu leiten.

AD 2

Dafür spricht das sie wieder im Land ihrer Wurzeln wären. Dagegen spricht das sie sich von ihren Indischen Wurzeln zumindest soweit entfernt haben das sie kulturell in Indien nicht richtig dazupassen. Ein Intensives Programm zur Förderung Indischer Kultur unter Zigeunern wäre nötig.

AD 3

Dafür spricht das sie schon lange in Europa sind und meistens Europäische Staatsbürger aber dagegen spricht das sie von niedrigem sozialen Typys sind von einer fremden Rasse die in Europa nicht richtig rein passt. Ein intensive Vermischung mit Europäern wäre nötig.

wie wäre es mit ausschliesslicher Ansiedlung in Freiburg im Breisgau und Umgebung+ freie Nutzung allen privaten Eigentums von Gutmenschen der Region!

Sathington Willoughby
15.03.2011, 08:01
Ich schlage erstmal vor, sämtliche Zigeuner von Tastaturen von PCs zu verbannen, damit nicht ständig Spambeiträge und -stränge entstehen.

lupus_maximus
15.03.2011, 08:27
wie wäre es mit ausschliesslicher Ansiedlung in Freiburg im Breisgau und Umgebung+ freie Nutzung allen privaten Eigentums von Gutmenschen der Region!
Man könnte sie in Namibia ansiedeln, da wären sie dann völlig unter sich!
Dies würde ich sowieso für jede Rasse empfehlen.
Zigeuner für sich, Neger für sich, Weiße für sich, Musel für sich, usw.!

Polemi
15.03.2011, 08:43
Man könnte sie in Namibia ansiedeln, da wären sie dann völlig unter sich!
Dies würde ich sowieso für jede Rasse empfehlen.
Das wird aber eng in Namibia...

Ingeborg
15.03.2011, 09:00
in der Frage gabs schon mal die richtige Antwort ....

mit H4 gezüchtet gibts inzwischen 8 Mio von dem Gelichter

Austria
15.03.2011, 09:31
Vermischung mit Zigeunern lehne ich ab, da diese doch eher einem Aussehensmenschentypen entsprechen, welcher nicht nur phaenotypsch langfristig gesehen einen eher negativen Ausschlag auf das Durchschnittsgesicht der Europaer haben wird. Von den Langzeitfolgen der jahrhundertelangen Inbrut unter den Zigeunern gar nicht erst geschrieben. Es waere vielleicht eine Aufwertung fuer die Zigeuner, was wir Europaer dagegen davon haben sollen, bleibt mir schleierhaft. Genauso wie die angestrebte Vermischung mit Afrikanern und Mohammedanern. Uns Normaleuropaern jedenfalls nuetzt es nichts. Wird auch nachweislich der Durchschnitts-IQ gesenkt durch die den Sozialstaat schadende Multikultipolitik der Politeliten.

MfG

Rikimer

Ja das stimmt, allerdings gibt es 500 Millionen Europäer und nur 8 Millionen Zigeuner. Wenn sie sich vermischen würde das gar nicht auffallen. Ausserdem müssen sie sich ja nicht unbedingt vermischen sondern nur integrieren.

Rowlf
15.03.2011, 09:39
in der Frage gabs schon mal die richtige Antwort ....


Könntest du das erläutern?

-jmw-
15.03.2011, 11:23
Wie sollte die Zigeunerfrage gelöst werden in Europa.
Indem man das Zigeunertum als Privatangelegenheit behandelt.
Einen Anfang machte dabei überraschend ein Politiker, der Herr Sarkozy nämlich, als er Mehrfachtäter des Landes verwies, ohne Rücksicht zu nehmen auf die rassistischen Behauptungen der Opposition, man dürfe das bei dieser speziellen Ethnie nicht.

Houseworker
15.03.2011, 11:41
Es waere vielleicht eine Aufwertung fuer die Zigeuner, was wir Europaer dagegen davon haben sollen, bleibt mir schleierhaft.
MfG
Rikimer

Wir sollen auch nix davon haben, sondern die Zigeuner! :))
"Leute nehmt die Wäsche von der Leine, die Zigeuner kommen" sagten früher die
Leute, hat mir meine Oma erzählt!

Houseworker
15.03.2011, 11:45
Mir wären Japaner auf alle Fälle lieber! :]

kotzfisch
15.03.2011, 11:59
Zigeuner bitte nach Madagaskar.

Mister_Disco
15.03.2011, 12:15
Vorschlag:

- Integratin von Zigeunern die bereit wären mitzumachen, d.h Arbeitsbemühungen, fester Wohnsitz , Kinder gehen in die Schule - und Frauen nehmen an einem Ausbildungspogramm teil....

- bei nichtteilnahme oder fehlender Integrationsbereitschaft sollen wir es so machen wie die Schweden - ab nach Hause nach Indien.....

Fair Pay - Fair Play - Fair travel sage ich nur dazu.

kotzfisch
15.03.2011, 15:07
Die Inder werden sich bedanken.

Austria
15.03.2011, 15:42
Die Inder werden sich bedanken.

Die Zigeuner sind nicht das schlimmste was in Indien so herumläuft. Schließlich gibts dort die Unberührbaren und Adivasis!

mabac
15.03.2011, 15:46
Dafür spricht das sie schon lange in Europa sind und meistens Europäische Staatsbürger aber dagegen spricht das sie von niedrigem sozialen Typys sind von einer fremden Rasse die in Europa nicht richtig rein passt. Ein intensive Vermischung mit Europäern wäre nötig.

Sehr günstig wäre es, wenn man die ziganoide Bevölkerung Europas mit den Afroeuropäern kreuzen würde.

Mister_Disco
15.03.2011, 15:48
Die Inder werden sich bedanken.

das wäre kulturelle Bereicherung.

Austria
15.03.2011, 15:55
Sehr günstig wäre es, wenn man die ziganoide Bevölkerung Europas mit den Afroeuropäern kreuzen würde.

Dafür gibt es zu wenige Afroeuropäer ausserdem würde das funktionieren wenn Europäer in der Mehrheit Afrikaner wären, dann wäre das ein Integrationsfortschritt aber da Afrikaner sellber eine Minderheit sind, ist es ein Integrationsrückschritt.

Austria
15.03.2011, 15:55
das wäre kulturelle Bereicherung.

Wieso nicht? Zigeuner könnten bei Bollywood mitmachen...sie sind hübsch und als Entertainer begabt

mabac
15.03.2011, 16:00
Dafür gibt es zu wenige Afroeuropäer ausserdem würde das funktionieren wenn Europäer in der Mehrheit Afrikaner wären, dann wäre das ein Integrationsfortschritt aber da Afrikaner sellber eine Minderheit sind, ist es ein Integrationsrückschritt.

Nun, auch Ärzte sind in der Bevölkerung eine Minderheit.

Für die Kreuzung von Afrikanoiden und Ziganoiden würde sprechen, dass beide Gruppen eine ausserordendliche Begabung für Gesang und Tanz haben.

Austria
15.03.2011, 16:02
Nun, auch Ärzte sind in der Bevölkerung eine Minderheit.

Für die Kreuzung von Afrikanoiden und Ziganoiden würde sprechen, dass beide Gruppen eine ausserordendliche Begabung für Gesang und Tanz haben.

Ärtze sind aber keine ethnische Minderheit. Also ist das ein Äpfel und Birnen Vergleich. Afroeuropäer sollten sich natürlich auch mit den Weissen Europäern kreuzen und nicht mit ziganoiden sonst bleiben beide auf ewig eine Minderheit.

mabac
15.03.2011, 16:14
Ärtze sind aber keine ethnische Minderheit. Also ist das ein Äpfel und Birnen Vergleich. Afroeuropäer sollten sich natürlich auch mit den Weissen Europäern kreuzen und nicht mit ziganoiden sonst bleiben beide auf ewig eine Minderheit.

Können Sie rechnen?
Wir haben in Deutschland ca. 600.000 Afrikanoide und ca. 100.000 Ziganoide.
Das sind zusammen 700.000. Bei der Fruchtbarkeit der Afrikanoiden und Ziganoiden kann mit einem Bevölkerungswachstum von mindestens 4% p.a. ausgegangen werden. Damit würden diese Kreuzung schon in ca. 120 Jahren um die 80.000.000 Köpfe zählen.

Dann wären sie wahrscheinlich nicht nur die stärkste Gruppe, sondern vielleicht sogar die Mehrheit!

Also, worauf warten Sie noch?! :D

Austria
15.03.2011, 16:16
Können Sie rechnen?
Wir haben in Deutschland ca. 600.000 Afrikanoide und ca. 100.000 Ziganoide.
Das sind zusammen 700.000. Bei der Fruchtbarkeit der Afrikanoiden und Ziganoiden kann mit einem Bevölkerungswachstum von mindestens 4% p.a. ausgegangen werden. Damit würden diese Kreuzung schon in ca. 120 Jahren um die 80.000.000 Köpfe zählen.

Dann wären sie wahrscheinlich nicht nur die stärkste Gruppe, sondern vielleicht sogar die Mehrheit!

Also, worauf warten Sie noch?! :D

In Deutschland sind die ziganoiden auch nicht so ein Problem ausser die Banden die aus Osteuropa nach Westen drängen seit der EU. Das Problem ist eher Europaweit zu sehen und da gibt es eben 8 Millionen Ziganoider und wie viele Negroider? Da siehst dann schon wieder anders aus.

mabac
15.03.2011, 16:25
In Deutschland sind die ziganoiden auch nicht so ein Problem ausser die Banden die aus Osteuropa nach Westen drängen seit der EU. Das Problem ist eher Europaweit zu sehen und da gibt es eben 8 Millionen Ziganoider und wie viele Negroider? Da siehst dann schon wieder anders aus.

Nun, die Ziganoiden haben doch ihre eigenen Staaten, Serbien, Mazedonien und wie sie noch alle heissen.

Was soll da anders aussehen?

Mr.Smith
15.03.2011, 16:34
Wie sollte die Zigeunerfrage gelöst werden in Europa.

....


Einfach alle Kriminellen konsequent einsperren und kein Systenmschmarotzertum mehr zulassen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Austria
15.03.2011, 16:39
Nun, die Ziganoiden haben doch ihre eigenen Staaten, Serbien, Mazedonien und wie sie noch alle heissen.

Was soll da anders aussehen?

Die Ziganoiden sind auch diesen Staaten eine Minderheit und nicht gern gesehen.

Nachbar
15.03.2011, 16:46
Die Ziganoiden sind auch diesen Staaten eine Minderheit und nicht gern gesehen.

In FYROM werden sie auf ca. 15% geschätzt, und zwar von unabhängigen Quellen, und nicht von der propagandasuchenden FYROM-Führung.

Dazu kommen ca. 35% Albaner, so daß man kaum von einer Minderheit reden kann.

Nachbar1625

Austria
15.03.2011, 16:46
Einfach alle Kriminellen konsequent einsperren und kein Systenmschmarotzertum mehr zulassen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

So sehe ich das auch.

Austria
15.03.2011, 16:47
In FYROM werden sie auf ca. 15% geschätzt, und zwar von unabhängigen Quellen, und nicht von der propagandasuchenden FYROM-Führung.

Nachbar1625

Das kann schon sein meistens zählt man weniger weil sich manche von den zigos als eine andere ethnie angeben bei volkszählungen.

Austria
15.03.2011, 16:48
Dazu kommen ca. 35% Albaner, so daß man kaum von einer Minderheit reden kann.

Nachbar1625

Albaner sind aber keine Zigeuner. Albaner mögen Zigeuner auch nicht.

sodaqua
15.03.2011, 16:49
Langsam reichts. Wieso jagt ihr nicht die Moslems davon, warum die mehrheitlich christlichen Romas? Habe noch nie gehört das Romas Inzucht betreiben. Vielleicht bei den moslemischen die gibt es leider auch. Ich kenne eine ganze Reihe netter Typen von den "Zigeunern". Arschlöcher gibt es auch unter den Nichtzigeunern und wohl die größten und schlimmsten unter den Moslems. Romas sind keine Killermaschinen sie bringen niemanden um so wie Moslems die Christen und Juden hassen und auslöschen wollen um alles zu übernehmen. Die wahren Feinde kommen aus dem Islam und kennen den Koran auswendig.

Nachbar
15.03.2011, 16:51
Albaner sind aber keine Zigeuner. Albaner mögen Zigeuner auch nicht.

Mir bewußt, es war nur auf den Begriff "Minderheit" abgestellt, da es in FYROM 4 Volksgruppen gibt, die m. E. keine Minderheit darstellen:

- ca. 15% Roma
- ca. 35% Albaner
- ca. 10% Makedonen (also Griechen)
- ca. 35% Bulgaroslaven
- Rest diverse Volksgruppen (Serben, Türken, Bosnier)


Nachbar1626

Austria
15.03.2011, 16:54
Mir bewußt, es war nur auf den Begriff "Minderheit" abgestellt, da es in FYROM 4 Volksgruppen gibt, die m. E. keine Minderheit darstellen:

- ca. 15% Roma
- ca. 35% Albaner
- ca. 10% Makedonen (also Griechen)
- ca. 35% Bulgaroslaven
- Rest diverse Volksgruppen (Serben, Türken, Bosnier)


Nachbar1626

So kann man es natürlich sehen.