PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Hetze gegen den Islam

Seiten : 1 [2]

elas
29.03.2011, 11:07
Meinst du den letzten Schah oder seinen Vater? Zum letzten: "Ungeachtet der Umstrittenheit seiner Person erfuhr der Kosmopolit in Persien große Akzeptanz, wo er noch heute zum Teil als "Herrscher der goldenen Jahre" verehrt wird." ist in seiner Biografie zu lesen.
Imho machte er entscheidende Fehler, die zur Machtübernahme der Islamführer führten: Er verließ sich zu sehr auf den Wesetn, wollte den Islam gleich ganz abschaffen und ein System nach französischem Muster errichten.
So kann man ein Volk nicht überrumpeln. Er ebnete damit den Islamführern nur den Weg, sodass diese ein ziemlich leichtes Spiel hatten.

Was immer gefährlich ist, ist wenn Religionsführer zuviel Einfluss auf Staat und Gesellschaft bekommen oder die Macht gleich selber ausführen, wie es im Iran der Fall ist. Und weil das so ist, muss man auch den fundamentalistischen Christen die Basis entziehn, damit diese nicht ebenfalls in Deutschland oder gar in ganz Europe (wie sie es ja wollen!) die Macht übernehmen können. Es ist immer fatal und äußerst schädlich, wenn ideologistische Leute Macht über andere Menschen bekommen. Das ist bezüglich jeder Religion und auch jeder politischen Diktatur so. Und die iranische Diktatur der religiös verdummten Mullahs ist eindeutig viel schlimmer als es die SED-Diktatur z.B. in der DDR war. Die Verhaltensmuster sind aber dieselben.

Befürchtungen sind aber wie Prophezeihungen zu sehn. Ich hab auch Befürchtungen auf der ganzen Linie, versuche aber dabei nicht den Kopf zu verlieren. Wie es in Wirklichkeit kommen wird, bleibt abzuwarten.

Der Islam, d.h. die Islamführer haben die jetzige Revolution aber noch nicht übernommen, sondern dieser Glaube ist in den Köpfen der Moslems sowieso immer dabei. Wenn sie ihre Gebete ausführen, heißt das nicht, dass islamistische Männer im Hintergrund die Fäden ziehn. Ich muss nochmal und wiederholt betonen, dass das auch in den Köpfen "richtiger", d.h. wirklich überzeugter Christen so ist, dass auch hier ein Gott immer mit dabei ist. Ich weiß ein Lied davon zu singen, glaube mir.

Ich denke, es wird viel entscheidender sein, wie es in den Köpfen der Revolutions-Führer aussieht. Ob sie gemäßigt sind oder radikal, fundamentalistisch, Westenfeindlich oder eben nicht. Schau in die Geschichte, es war immer so. Nicht der kleine Mann auf der Straße bestimmt den Verlauf von historischen Entwicklungen, es sind immer die Führer. Oder glaubt etwa jemand, Dt. hätte die WK 1 oder 2 vom Zaun gebrochen, dt. Soldaten wären in benachbarte Länder eingefallen oder hätten angefangen, Juden in den Krematorien zu verbrennen, wenn es nicht die entsprechenden Befehle und richtunggebenden Anweisungen und Vorgaben von "oben" gegeben hätte?

Genau diese Erkenntnis ist es, die den vernünftigen Mann auf der Straße bewegen sollte. Hetze ist immer schlecht. Sie muss aber von berechtigter Kritik abgegrenzt werden und darf niemals von oben kommen. Hetze hat vielleicht berechtigte Kritikpunkte zur Ursache, sie zielt aber nicht darauf ab, diese Kritik zu äußern, um Verbesserungen herbeizuführen, um sie zu beeinflussen, sondern sie wird immer nur dazu benutzt, um die zu kritisierende Seite zu diffamieren, zu diskrimi- und zu diskreditieren, sie richtet sich immer gegen die Menschen, gegen den Mann auf der Straße, der letztlich auch nicht persönlich für die Umstände verantwortlich gemacht werden kann.

Freilich wird die arabische Revolution - ob mit oder ohne westliches Militär - nicht den Islam aus den Köpfen der Araber vertreiben, das wollen sie ja auch gar nicht. Sie wollen nur die Despoten loswerden, wollen selber an die Macht kommen, selber über die Ressourcen verfügen und selber die dadurch reichlich fließenden Gelder einstreichen. Verhandlungen zur Vermarktung libyschen Erdöls werden bereits geführt.

Ich bin sicher, dass auch die Iraner die das Hirn zerfressende Diktatur der Mullahs, die ihren religiösen Gesinnungs- und sonstigen Terror derzeit noch uneingeschränkt ausüben können, eines Tages abschütteln werden. Vielleicht wird es auch hier nicht ohne westliches Militär gehn. Aus heutiger Sicht ändert sich dann auch etwas mein Urteil über den Lügner Bush jr. Vielleicht wollte er das Richtige, hat dabei aber nur übersehn, dass er mit seinen plumpen Lügen bei der Mehrheit nicht auf Zustimmung stoßen konnte. Aber es war ihm immerhin gelungen, sein eigenes Volk zunächst mehrheitlich auf seine Seite zu ziehn.

.

Es ist müßig zu diskutieren warum es zu einer islamischen Gottesdiktatur kam.
Tatsache ist, sie ist jetzt da!

Wie ich heute in der FAZ lese wurde die ägyptische Verfassung (an der keine Frau beteiligt war) angenommen inder u.a. der Islam als Staatsreligion bestätigt wurde und als Rechtsgrundlage die Scharia.

Damit ist die Demokratie bereits auf der Strecke geblieben, denn eine Gleichberechtigung von Mann und Frau sind damit ausgeschlossen.

Der nächste Knaller kommt bei der Wahl!
Sie wird die Mehrheit für die Moslembrüder bringen!:D
Dann fehlt nicht mehr viel bis zum Gottestaat à la Iran!

PS: was anderes kann man von einer moslemisch analphabetisierten Bevölkerung auch nicht erwarten.
Aber man hätte es wissen müssen!

elas
29.03.2011, 11:11
Willst du Prophet spielen? Dann mal viel Spaß!
Wir werden es hoffentlich "in Kürze" feststellen können, was daraus geworden ist.

.

Man braucht nicht Prophet zu sein.....es genügt ein paar islamische Fakten zusammenzuzählen!

z.B. es gibt in keinem islamischen Land eine Demokratie des Volkes.

romeo1
29.03.2011, 13:54
Es ist müßig zu diskutieren warum es zu einer islamischen Gottesdiktatur kam.
Tatsache ist, sie ist jetzt da!

Wie ich heute in der FAZ lese wurde die ägyptische Verfassung (an der keine Frau beteiligt war) angenommen inder u.a. der Islam als Staatsreligion bestätigt wurde und als Rechtsgrundlage die Scharia.

Damit ist die Demokratie bereits auf der Strecke geblieben, denn eine Gleichberechtigung von Mann und Frau sind damit ausgeschlossen.

Der nächste Knaller kommt bei der Wahl!
Sie wird die Mehrheit für die Moslembrüder bringen!:D
Dann fehlt nicht mehr viel bis zum Gottestaat à la Iran!

PS: was anderes kann man von einer moslemisch analphabetisierten Bevölkerung auch nicht erwarten.
Aber man hätte es wissen müssen!

Ich befürchte, daß es in Ägypten noch krasser als im Iran werden wird.

Unschlagbarer
29.03.2011, 15:25
Man braucht nicht Prophet zu sein.....es genügt ein paar islamische Fakten zusammenzuzählen!

z.B. es gibt in keinem islamischen Land eine Demokratie des Volkes.Was ist mit der Türkei? Offiziell gilt dort die Demokratie. Und die Hauptreligion ist der Islam.
Zitat wiki: "Heute ist die Türkei eine parlamentarische Demokratie".

Orhan Pamuk, LiteraturNobelpreisträger:
"Die Aufstände in der arabischen Welt beweisen nach Ansicht des türkischen Literaturnobelpreisträgers Orhan Pamuk, dass auch im Islam Demokratie möglich ist."
Und er hat natürlich Recht, denn was sind diese Aufstände anderes als Ausdruck einer "Demokratie des Volkes"?

Was nu, Herr Pappke?

Ach ja: Was soll das eigentlich sein, eine "Demokratie des Volkes"? Ich darf dich erinnern, dass Demokratie nichts anderes als "Volksherrschaft" heißt. Wie sowas auch bei uns manchmal aber läuft, brauche ich dir nicht zu erzählen. Eine Gesellschaft, wo es nach dem Willen jedes Einzelnen im Volk geht, die gibt es nicht, die gab es höchstens vielleicht noch in 'ner Urgesellschaft.

Du bist auch zu voreilig mit deinem "Damit ist die Demokratie bereits auf der Strecke geblieben". Es ist doch noch alles in Bewegung. Und gleich alles so zu erwarten, wie es bei uns oder in den USA ist, das ist wohl etwas zuviel verlangt. Es wird ein langer Prozess werden, auch Rückschläge sind möglich. Die gibts ja auch in westlichen Ländern. Schon vergessen? Selbst in Deutschland. Die Weimarer Rep.war eine Republik nach demokratischen Grundsätzen, jedenfalls teilweise. Die Frauenbewegung steckte noch in den Kinderschuhen. Und was kam dann, Herr Don? Richtig! eine nationalsozialistische, barbarische Diktatur.

Du siehst völlig schwarz, ich warte lieber ab. Wenn es tatsächlich so käme wie du befürchtest, wäre das sehr sehr traurig und hoffnungslos. Es wäre ein totaler Rückschlag. So muss es aber nicht kommen, denn wir haben heute eine andere Zeit als vor 40 Jahren und die Araber sind auch nicht alle so dumm wie manche denken.

.

elas
29.03.2011, 17:21
Was ist mit der Türkei? Offiziell gilt dort die Demokratie. Und die Hauptreligion ist der Islam.

"Die Aufstände in der arabischen Welt beweisen nach Ansicht des türkischen Literaturnobelpreisträgers Orhan Pamuk, dass auch im Islam Demokratie möglich ist."
Und er hat natürlich Recht, denn was sind diese Aufstände anderes als Ausdruck einer "Demokratie des Volkes"?

Was nu, Herr Pappke?

Ach ja: Was soll das eigentlich sein, eine "Demokratie des Volkes"? Ich darf dich erinnern, dass Demokratie nichts anderes als "Volksherrschaft" heißt. Wie sowas auch bei uns manchmal aber läuft, brauche ich dir nicht zu erzählen. Eine Gesellschaft, wo es nach dem Willen jedes Einzelnen im Volk geht, die gibt es nicht, die gab es höchstens vielleicht noch in 'ner Urgesellschaft.

Du bist auch zu voreilig mit deinem "Damit ist die Demokratie bereits auf der Strecke geblieben". Es ist doch noch alles in Bewegung. Und gleich alles so zu erwarten, wie es bei uns oder in den USA ist, das ist wohl etwas zuviel verlangt. Es wird ein langer Prozess werden, auch Rückschläge sind möglich. Die gibts ja auch in westlichen Ländern. Schon vergessen? Selbst in Deutschland. Die Weimarer Rep.war eine Republik nach demokratischen Grundsätzen, jedenfalls teilweise. Die Frauenbewegung steckte noch in den Kinderschuhen. Und was kam dann, Herr Don? Richtig! eine nationalsozialistische, barbarische Diktatur.

Du siehst völlig schwarz, ich warte lieber ab. Wenn es tatsächlich so käme wie du befürchtest, wäre das sehr sehr traurig und hoffnungslos. Es wäre ein totaler Rückschlag. So muss es aber nicht kommen, denn wir haben heute eine andere Zeit als vor 40 Jahren und die Araber sind auch nicht alle so dumm wie manche denken.

.

Nicht die Araber sind dumm.....es ist die islamische Religion die die Araber dumm hält.

Dr Mittendrin
29.03.2011, 17:30
Ich befürchte, daß es in Ägypten noch krasser als im Iran werden wird.

Auch wenn es Achse des Bösen heisst. ( Iran) der Jemen, Afghanistan, Somalia sind schlimmer.
z Teil ist sogar Saudiarabien stringenter als der Iran.

Sie werden sich auf alle Fälle das Tourismusgeschäft versauen.

Dr Mittendrin
29.03.2011, 17:36
Was ist mit der Türkei? Offiziell gilt dort die Demokratie. Und die Hauptreligion ist der Islam.

Was nu, Herr Pappke?

.

Jeder schreit in Ägypten ( Kairo am Tahirplatz) was von Freiheit.
Als 300 Frauen dort demonstrierten, wurden sie verhaftet und sexuell belästigt.
Sagt doch alles.

Es zählt, dass die Mehrheit den Gottesstaat will. ( Muslimbrüder )
Es zählt nicht, wenn ein paar tausend Intellektuelle eine Mehrparteiendemokratie wollen.

elas
29.03.2011, 18:21

Was nu, Herr Pappke?

.

Die Türkei wurde erst durch Atatürk umgebaut zu einem laizistischem Staat.

"Im Laufe seiner Amtszeit führte Mustafa Kemal tiefgreifende Reformen im politischen und gesellschaftlichen System durch, die die Türkei in einen modernen, säkularen und europäisch orientierten Staat verwandeln sollten. Die Leitlinien seiner Politik werden heute unter dem Begriff Kemalismus zusammengefasst.

Unter anderem wurde im Jahre 1922 das Sultanat abgeschafft und am 3. März 1924 folgte die Abschaffung des Kalifats. Im selben Jahr schaffte die Türkei die Scharia ab, 1925 wurden im Zuge einer umfassenden Kleiderreform Fez (traditionelle türkische Kopfbedeckung der Männer) und Schleier für die Frau verboten und die Koedukation eingeführt. 1926 wurde die islamische Zeitrechnung durch den Gregorianischen Kalender ersetzt sowie das metrische System eingeführt. Letzteres galt für staatliche Einrichtungen schon seit 1871.

In den folgenden Jahren wurden ganze Rechtssysteme aus europäischen Ländern übernommen und den türkischen Verhältnissen angepasst. "

Seitdem wird durch Erdogan zurückgerudert in Richtung Gottesstaat. Demokratische Formen sind rudimentär.
Christen werden zwar nicht offiziel verfolgt aber deren Ermordungen werden vertuscht.

socialpeace
30.03.2011, 01:52
Das haben wir nun davon:

Religionsfreiheit

Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss - doch wird die "Religionsfreiheit" oft mit "Glaubensfreiheit" verwechselt.

Tscha - und ich glaube, dass nur ein toter Moslem ein guter Moslem ist.

was ist so schlimm mit Religionsfreiheit?

Rockatansky
30.03.2011, 02:01
In die Bande hätte mit 'nem MG reingehalten werden müssen! Das ist sogar vom GG gedeckt. "Wer einen Umsturz..." usw.

:top:

meiermitm
30.03.2011, 03:40
Ich habe mir nicht das Thema durchgelesen. Aber diese Aufforderung fand ich bemerkenswert:

Stoppt lieber die Hetze gegen Israel und die Juden die dank der Moslems wieder Salonfähig ist.

Warum? Weil darin genau der Grund begraben liegt, weshalb plötzlich seit einigen Jahren gegen den Islam gehetzt wird. Dank Achmadinedschad hat sich in Deutschland etwas geändert. Die Moslems wurden durch die bekannten Aussagen des iranischen Präsidenten plötzlich zu einer Gefahr für die Juden!

Damals, nur Stunden nach Achmedinedschads Äußerungen, sprang die Ampel von Multikultihighlive auf Rot um. Nur wurde dies von den Meisten nicht gehört und sie multikultierten lustig weiter. Für die Juden war das eine richtige Gefahr. Schließlich stand zu befürchten, die Muslime könnten die Deutschen über den Holocaust aufklären. Das mußte unbedingt verhindert werden und man versuchte alles, diese beiden Gruppen zu trennen. Dies ging dann sogar soweit, daß rein ausländische Klassen oder Schulen gefordert wurden.

Aber ich denke, die Angst war etwas übertrieben. Die Muslime sind genauso dumm wie die gepisaten Restdeutschen. Niemals würde daher ein Deutscher einem Türken es glauben, wenn der Türke sagt, den Holocaust hat es nicht gegeben. Das glaubt ja nicht einmal ein Deutscher einem Deutschen, der sogar richtig Deutsch sprechen kann. Stimmts?

Ein richtiger PISADeutscher wird daher jeden Aufklärer einfach einen Holocaustleugner nennen und ihn sogar gegebenenfalls anzeigen. Je nach innerem Schweinehund. Einem richtigen Gutmenschendeutschen könnte man eindeutig gefälschte Dokumente zeigen, welche er sogar als eindeutige Fälschung zugeben wird. Trotz PISAausbildung. Dennoch wird er einen Grund für sich finden, daß dies keinerlei Relevanz haben kann. Schließlich ist ja bekannt, daß 6 Millionen usw.

Ist der Restdeutsche noch ein schützenswertes Exemplar? Nach Abwägung des Verhaltens und der Fähigkeiten dieses Restdeutschen neige ich immer mehr dazu, daß es sich nicht mehr rentiert, dafür noch zu kämpfen. Deutschland wird übernommen werden. Nicht von den Muslimen. Sondern von den Juden. Der Testballon Medinat Weimar war ja schon im Gespräch und ich glaube auch Schleswig Holstein oder/und Mecklenburg . Es sollen Judenstaaten werden. Das bedeutet nichts anderes, als daß in Deutschland exakt dasselbe passieren wird wie in Palästina.

Deutschland ist entwaffnet und der Judenstaat auf deutschem Boden wird bis an die Zähne bewaffnet sein. Genauso wie in Palästina. Es wir ein Land nach dem anderen von den Juden übernommen werden. Die Deutschen werden sich nicht mit ihren Steinschleudern wehren können und wollen.

Die Hirnwäsche hat uns wehrlos gemacht. Der Deutsche wird dies als Strafe für die geglaubten Verbrechen seiner Eltern und Großeltern empfinden und dankbar sein, den Juden dienen zu dürfen.

Ihm würde es niemals einfallen, daß seine Vorfahren die richtigen Opfer waren, um deren Leid und von ihm selbst zugefügtem Unrecht er noch heute heulen würde. Danach würde er sich in Wut aufrichten und gegen die Verursacher mit allen Mitteln kämpfen. Aber er weiß eben nichts davon.

Carola
23.12.2018, 17:39
Das haben wir nun davon:

Religionsfreiheit

Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss - doch wird die "Religionsfreiheit" oft mit "Glaubensfreiheit" verwechselt.

Tscha - und ich glaube, dass nur ein toter Moslem ein guter Moslem ist.
Rassist

Carola
23.12.2018, 17:40
In die Bande hätte mit 'nem MG reingehalten werden müssen! Das ist sogar vom GG gedeckt. "Wer einen Umsturz..." usw.
spinnst Du???

Carola
23.12.2018, 17:43
Sind in Deutschland nur Rassisten? ich schäme mich eine deutsche zu sein!!

Neu
23.12.2018, 18:13
Warum wohnst du noch in Deutschland? Ich habe oefters in Tunesien gearbeitet, dort wuerde es dir gefallen. Mittelmeerflair, und Arbeit gibts in den Fabriken.

Kikumon
23.12.2018, 18:45

Oh, Allah-chen, nicht doch!

Chronos
23.12.2018, 21:09
Jedes Jahr das gleiche Theater. Das kenne ich jetzt schon seit den 13 Jahren, in denen ich mich seither in Foren beteilige.

Grundsätzlich immer vor besonderen christlichen Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern kommen die Musel-Trolle aus ihren Löchern gekrochen, um uns "Ungläubigen" von ihrem bescheuerten Islam und ihrem Multikulti-Mist vorzuschwärmen.

Eine reine Provokation und Stänkerei dieser Hinterwäldler gegen uns "Ungläubige", weil diese Zurückgebliebenen meinen, sie könnten uns damit treffen.

Raus mit dem Gesindel, aber vorher noch das Weihnachtsgeld streichen.

marion
23.12.2018, 21:50

Der sch**** Islam ist keine Rasse sondern eine faschistische Ideologie, die sich als Relegion tarnt!! Im Gegensatz zu mir , hast du anscheinend nicht deren "Mein Kampf" ,genannt Koran, gelesen . Schäme dich lieber für deine Unwissenheit und diskreditiere nicht pauschal Deutsche , eine Rechtschreibauffrischung wäre auch mal angesagt :D

PS: Wenn du dich schämst eine Deutsche zu sein, dann hau in eines der 57 muslimischen Länder der Welt ab, da kannst du dann Buße tun, auch für mich ;)

Väterchen Frost
24.12.2018, 12:36
@marion
Da grün nicht geht::gp:

Neu
24.12.2018, 13:27
Einer jeder Kultur kann man auch was abgewinnen. Was waere der Flamenco ohne das Morgenland?
https://www.youtube.com/watch?v=sLFH01qJT3k
https://www.youtube.com/watch?v=FD0RlazkhtU
Und was waere der Bauchtanz ohne Arabien?
https://www.youtube.com/watch?v=XIUPVtSOwlM
Schonmal in Cairo gewesen?
https://www.youtube.com/watch?v=dtR4p3yjzWQ
Das darf nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=eFhcogOmFds
Klassische arabische Musik ist gewoehnungsbeduerftig:
https://www.youtube.com/watch?v=dg6mpYh5XYs
https://www.youtube.com/watch?v=yOk90x6f1q8

Nietzsche
24.12.2018, 15:14
Sind in Deutschland nur Deutsche?

Ich schäme mich auch, dass DU Deutsche bist.... Verdammte Pauschalisierer!

Rassist
Das bist du doch! Du implizierst mit deiner Aussage, dass Moslems einer Rasse angehören!

Buella
24.12.2018, 15:27

Schmeiß Deinen Paß weg und auf nach Afro-Orientalien!

Dort kannst Du Deinen Deutschen-Haß nach allen Regeln der Kunst austoben und auf alles verzichten, womit deutscher Wissenschaftler, Erfinder- und Ingenieursgeist die Menschheit penetrieren!

Inklusive gesellschaftlicher Errungenschaften und Freiheiten!
Dort kannst Du dann wieder richtig Frau sein!

Oder, Du wartest noch ´ne Weile!
Dann kannst Du Afro-Orientalien in vollen Zügen auch in Europa genießen!

Kikumon
24.12.2018, 17:31
Einer jeder Kultur kann man auch was abgewinnen. Was waere der Flamenco ohne das Morgenland?

Auf Flamenco kann ich jederzeit verzichten. Die Männer sind mir viel zu sehr Machos.

Und was waere der Bauchtanz ohne Arabien?

Ist es dort eigentlich noch erlaubt?

Schonmal in Cairo gewesen?

Nein, ich fahre in kein islamisches Land mehr. Ein Freund/Ex-Kollege wurde der Chef einer großen deutschen Bank in Kairo, als gerade der arabische Frühling begann. Ich habe ihn nicht beneidet!

Klassische arabische Musik ist gewoehnungsbeduerftig

Welch Misstöne in meinen Ohren. Auch hier: Nein, danke!

Neu
24.12.2018, 22:15
... Welch Misstöne in meinen Ohren. Auch hier: Nein, danke!
Und welche Musik hoerst du gerne? Es gibt in jedem Land der Welt gute Musik, und es gibt ueber 200 Laender. Fuer mich gibts zwar auch deutsche Musik, aber auch andere.
Hier was aus Cuba: https://www.youtube.com/watch?v=UXwLBS3yUkA
Und hier was ganz anderes: https://www.youtube.com/watch?v=8KsXPq3nedY

Kaktus
24.12.2018, 22:18
Dann schäm dich mal schön. Übrigens: Ich wusste noch gar nicht, dass Muslime eine Rasse sind

Neu
24.12.2018, 22:26
.. Übrigens: Ich wusste noch gar nicht, dass Muslime eine Rasse sind
Rasse definiert sich auch ueber vererbte und uebernommene Lebensgewohnheiten. So verkehrt finde ich die Einstufung nicht.

Schwabenpower
24.12.2018, 22:26
Dann schäm dich mal schön. Übrigens: Ich wusste noch gar nicht, dass Muslime eine Rasse sind
Es gibt doch gar keine Rassen!
Ähm, moment..........

kotzfisch
24.12.2018, 22:28
Carola bucht einen Zelturlaub im Atlasgebirge...
Bitte tue es nicht,Du könntest kopflos sein dann-na intellektuell bist Du es ja auch so schon...

romeo1
25.12.2018, 02:17
Und welche Musik hoerst du gerne? Es gibt in jedem Land der Welt gute Musik, und es gibt ueber 200 Laender. Fuer mich gibts zwar auch deutsche Musik, aber auch andere.

Arabisches Gejaule hört sich an, als ob man einer Katze auf den Schwanz getreten ist. Nichts was man hierzulande braucht.

Götz
25.12.2018, 09:31
Der in die Irre führende Strangtitel sollte in Anführungszeichen gesetzt werden, sein Urheber wollte sich keineswegs mit mohammedanischen
Forderern solidarisieren oder dazu aufrufen.

Kaktus
25.12.2018, 09:36
Was "gute Musik" ist, darunter versteht vermutlich JedeR etwas Anderes.

herberger
25.12.2018, 17:02
Auch der Islam will die Probleme wie Frau Merkel global lösen.

Neu
25.12.2018, 18:34
Was "gute Musik" ist, darunter versteht vermutlich JedeR etwas Anderes.
Musikgeschmack ist wie jeder andere Geschmack individuell. Gutes Essen ist unabhaengig von der Geschmacksrichtung bewertbar. Allerdings ists bei Musik niemals von einem neutralen Standpunkt aus bewertbar.

navy
14.01.2019, 14:13
die NRW Salafisten SChuleln und Moscheen, wollte das BKA 2001 schliessen. Das verhinderte Joschka Fischer mit allen Folgen für Deutschland, weil der Super Idiot noch mehr kriminelle Terroristen und Drogen Bosse aus Saudi Arabien, Jemen nach Deutschland holen wollte u.a. für Panzer Exporte