PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandzeichen ~DEUTSCH~



Fremder
14.03.2011, 19:45
Sind die Deutschen das fleißigste, fügsamste, ungestümste und kriegerischste Volk unserer Erde?

P.S. Es komme Zeit wo das Gesetz des Schweigens bricht.

Peg Bundy
14.03.2011, 20:15
Sind die Deutschen das fleißigste, fügsamste, ungestümste und kriegerischste Volk unserer Erde?

P.S. Ich habe oft erlebt, das junge Leute Freude daran haben Deutschen zu necken.
Die Eine sagen: „Dein Großvater war ein Nazi und du bist nicht mal beschnitten“
Die Andere: „Hitler ist toll und du bist nicht beschnitten“

Nun fahr mal wieder in Deine Hülle, vergiß dabei nicht das Hirn auszufüllen und erkläre mir mal, wie der gefettete Satz zu den beiden darunter paßt.

Kuchenhuber
14.03.2011, 20:19
Ich glaube, ich bin gerade in meiner Denkfähigkeit beschnitten?(

Peg Bundy
14.03.2011, 20:25
Ich glaube, ich bin gerade in meiner Denkfähigkeit beschnitten?(

Oh, tut das weh? :eek:

Kuchenhuber
14.03.2011, 20:31
Oh, tut das weh? :eek:

Zum Glück gibt es ja noch ordentliche Betäubungsmittel!:drunk:

Peg Bundy
14.03.2011, 20:35
Zum Glück gibt es ja noch ordentliche Betäubungsmittel!:drunk:

Vieleicht verstehen wir deshalb den Thread nicht.

Ist aber ne gute Gelegenheit zum spammen.:girlchat:

Kuchenhuber
14.03.2011, 20:37
Vielleicht äußert sich ja der Themenersteller noch einmal zu diesem sonderbaren Verfall, ähmm Vorfall!

Alexej
14.03.2011, 20:40
Sind die Deutschen das fleißigste, fügsamste, ungestümste und kriegerischste Volk unserer Erde?

P.S. Ich habe oft erlebt, das junge Leute Freude daran haben Deutschen zu necken.
Die Eine sagen: „Dein Großvater war ein Nazi und du bist nicht mal beschnitten“
Die Andere: „Hitler ist toll und du bist nicht beschnitten“


Fleißigste? Fügsamste? Da kenne ich aber andere.:D
Es gibt kein Volk, das man fleißig oder fügsam nennen kann, alles kommt auf die Menschen an. Es gibt korrekte Deutsche und welche, die Asis sind, genau wie bei jedem anderen Volk.

Fremder
14.03.2011, 20:44
Nun fahr mal wieder in Deine Hülle, vergiß dabei nicht das Hirn auszufüllen und erkläre mir mal, wie der gefettete Satz zu den beiden darunter paßt.

Zwei Seiten derselben Medaille..:)) Du Weib,Du:))

Stadtknecht
15.03.2011, 07:45
Sind die Deutschen das fleißigste, fügsamste, ungestümste und kriegerischste Volk unserer Erde?

P.S. Ich habe oft erlebt, das junge Leute Freude daran haben Deutschen zu necken.
Die Eine sagen: „Dein Großvater war ein Nazi und du bist nicht mal beschnitten“
Die Andere: „Hitler ist toll und du bist nicht beschnitten“

Das muß ich nicht verstehen, oder ?

Paul Felz
15.03.2011, 07:48
Das muß ich nicht verstehen, oder ?
Guck in Deinem Arbeitsvertrag nach. In meinem steht davon nix :D

Apollyon
15.03.2011, 07:50
Kriegerische Naturen gibt es nicht es ist die Gesellschaft die ein Volk kriegerisch macht, die Deutschen waren lange Zeit kriegerisch durch die Gesellschaftsordnung die herrschte, das gleiche gilt auch für das Osmanische Reich, Persien, das römische Reich, Griechenland, China, Japan, Frankreich,England und anderen Völkern.

Der Durchschnittsdeutsche ordnet sich meistens unter und ist eigentlich fleißig, es sei den die Gesellschaft wird zu einen Sodom und Gomorra.

Eridani
15.03.2011, 08:10
Fleißigste? Fügsamste? Da kenne ich aber andere.:D
Es gibt kein Volk, das man fleißig oder fügsam nennen kann, alles kommt auf die Menschen an. Es gibt korrekte Deutsche und welche, die Asis sind, genau wie bei jedem anderen Volk.

Einen Volltreffer landet hier Klopperhorst in seinem Beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4494141&postcount=2756) über die Katastrophe in Japan, - wenn er Japan mit Haiti vergleicht.
Besser kann man es nicht formulieren!

E:

Deutschmann
15.03.2011, 08:14
Einen Volltreffer landet hier Klopperhorst in seinem Beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4494141&postcount=2756) über die Katastrophe in Japan, - wenn er Japan mit Haiti vergleicht.
Besser kann man es nicht formulieren!

E:

Ein sehr guter Beitrag von Klopperhorst. Ergänzend muss man noch sagen dass sich woanders tausende auf den Weg in eine neue Heimat gemacht hätten anstatt anzupacken. Ich hab da mal ein türkisches Sprichwort aufgeschnappt welches solche Situationen treffend beschreibt: "Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst".

Tantalit
15.03.2011, 08:23
Sind die Deutschen das fleißigste, fügsamste, ungestümste und kriegerischste Volk unserer Erde?

P.S. Ich habe oft erlebt, das junge Leute Freude daran haben Deutschen zu necken.
Die Eine sagen: „Dein Großvater war ein Nazi und du bist nicht mal beschnitten“
Die Andere: „Hitler ist toll und du bist nicht beschnitten“

Keine Macht den Drogen.

Fremder
15.03.2011, 10:33
Das muß ich nicht verstehen, oder ?

Nein, muss du nicht.
Sonst kann die negative Seite deinen physischen und emotionalen Körper so durcheinanderbringen, dass du ihn vielleicht zurücklassen musst.

Fremder
15.03.2011, 10:46
Keine Macht den Drogen.

Oft ist Erkenntnis ein langsamer Prozess; doch manchmal ist sie auch so intensiv, dass sie dich blendet, oder?;)

Senator74
16.03.2011, 09:02
Erkenntnis, die den Betroffenen erschreckt, ist vielleicht ein Ansatzpunkt zur Be-sinnung!?!