PDA

Vollständige Version anzeigen : Schock! Kopfschuss! Anschlag in der Türkei auf Ibrahim Tatlises



Der Augenblick
14.03.2011, 07:06
"Es ist unfassbar, aber einer der wohl berühmtesten türkischen Sänger Ibrahim Tatlises ist Opfer eines hinterhältigen Anschlages geworden. Derzeit befindet sich Ibrahim Tatlises im Acibadem-Krankenhaus in Istanbul. Sein gesundheitlicher Zustand ist äußerst kritisch. Nach Angaben der Pressesprecher der Acibadem-Krankenhaus Gruppe wird er gerade zum 3 Mal operiert. Lebensgefahr besteht nicht mehr!..."
http://www.turkishpress.de/2011/03/14/schock-kopfschuss-anschlag-der-tuerkei-auf-ibrahim-tatlises/id3220

Der kurdische Sänger war einer meiner Lieblingskünstler in der Türkei, er hat eine Megastimme und einen sehr guten Charakter. Ich hoffe er wird wieder vollkommen gesund werden. Ich werde dafür beten!!! :(

schastar
14.03.2011, 07:23
Ich denke schon daß man nicht viel und mit ein bißchen Glück nix davon merken wird. Außer Lebensgefahr ist er ja zum Glück.

Das einzige Gute daran ist daß die Täter in der Türkei vor Gericht stehen werden und nicht in Deutschland.

Der Augenblick
14.03.2011, 11:11
Ich denke schon daß man nicht viel und mit ein bißchen Glück nix davon merken wird. Außer Lebensgefahr ist er ja zum Glück.

Das einzige Gute daran ist daß die Täter in der Türkei vor Gericht stehen werden und nicht in Deutschland.


Das ist die Hauptsache, er wird ein Jahr brauchen um wieder auf die Beine zu kommen!

Sein Sprechvermögen wird er zu 99% behalten, körperlich wird es aber eine Leidenszeit geben. Möge Gott ihm helfen, schnell auf die Beine zu kommen!

JensVandeBeek
14.03.2011, 11:21
Mag sein dass er als „Künstler“ viele Fans hat. Aber er hatte schon immer Probleme mit Polizei und Justiz. Er wurde paar Mal angeschossen. Auch als „Mahnung“ auf die Beine. Er hat in diversen TV-Programmen immer wieder bestimmten Leuten indirekt mit „Bestrafung“ gedroht. Er war stets ungehobelt, grob und Macho. Er wurde sehr oft in Verbindung mit türkische Mafia und PKK gebracht. Er hat sich auch aufgeführt –quasi damit angegeben- dass er "ziemlich delikate" Kontakte zu diverse "wichtige" Personen und Organisationen hat. Bei seinen Konzerten in Deutschland gab es immer wieder Schlägereien. Er hat sogar Waffenschein von nordirakische kurdischen Behörden erhalten um Waffe zu tragen wenn er dort unterwegs ist.

Ich glaube in der Türkei gibt es ein Sprichwort ;

"Wasserkrug zerbricht auf dem Weg zum Wasserquelle"

luis_m
14.03.2011, 11:38
Also was haben wir da?
Einen trunksüchtigen, kurdischen Gassensänger.

Ist wahrscheinlich mit der Mafia verbandelt, wen wundert es, wenn er eine kleine Lektion zum Nachdenken bekam.

Stadtknecht
14.03.2011, 12:00
Ein Mord in Mafiakreisen?

Das kommt vor.

Und den Sänger kenne ich nicht. Vermutlich irgend so ein

"Hammmääääääl ist gestorbääääääään, Hüüüüüüü Bahüüüüüüüü Hüngülümüngüüüüüüüüüüü! Hammäääääl jetzt tot, Aaaaaaaahaaaaaaaaa aaaahaaaaahaaaaaa!" Sänger.


Oder hat der das Alter Keks-Lied gesungen?

LOL
14.03.2011, 12:15
Ibo, the Büyükst....Halt bloss durch, alter Kurde!

http://www.youtube.com/watch?v=8sAHvQKavE8



Hier mal in jungen Jahren als Oriental-Lover....:D
http://www.biyografist.com/resimler/ibrahim-tatlises-resimleri/ibrahim-tatlises-resim-6.jpg

Peg Bundy
14.03.2011, 12:20
Ham nicht alle Musels mehr oder weniger nen Kopfschuß? Was soll dann an dem hier so außergewöhnlich sein? :dunno:

LOL
14.03.2011, 12:23
Ham nicht alle Musels mehr oder weniger nen Kopfschuß? Was soll dann an dem hier so außergewöhnlich sein? :dunno:Ibo hat schon drei davon überlebt, der ist kein normaler "Muselman", er ist der Chuck Norris aller "Muselmanen"...Und nebenbei ist er noch der Frank Sinatra des Orients... ;)

Ibo ist einfach Kult!

JensVandeBeek
14.03.2011, 12:24
....Und nebenbei ist er noch der Frank Sinatra des Orients... ;)



Das war gut :)):)):))

Strandwanderer
14.03.2011, 12:54
Ibo hat schon drei davon überlebt, der ist kein normaler "Muselman", er ist der Chuck Norris aller "Muselmanen"...Und nebenbei ist er noch der Frank Sinatra des Orients... ;)

Ibo ist einfach Kult!

Eigenartig, diese Begeisterung eines "Griechen" für einen türkischen Schnulzensänger . . .

LOL
14.03.2011, 13:19
Eigenartig, diese Begeisterung eines "Griechen" für einen türkischen Schnulzensänger . . .Das kommt davon das der grosse Kurden-Ibo nun mal eigenartig ist...;)




Er singt nicht nur Schnulzen, er machte u.a. auch den kurdischen Pavarotti...das ist der Charme des Orients.:D

Ottoman Empire
14.03.2011, 14:09
Eigenartig, diese Begeisterung eines "Griechen" für einen türkischen Schnulzensänger . . .

Der Neugrieche steht halt auf türkische Sänger ,die nationalistisch-kemalistisch sind.

Meriwan
14.03.2011, 14:20
(...)

Der kurdische Sänger war einer meiner Lieblingskünstler in der Türkei, er hat eine Megastimme und einen sehr guten Charakter. Ich hoffe er wird wieder vollkommen gesund werden. Ich werde dafür beten!!! :(

Ohje:(.

Meriwan
14.03.2011, 14:23
Ibo hat schon drei davon überlebt, der ist kein normaler "Muselman", er ist der Chuck Norris aller "Muselmanen"...Und nebenbei ist er noch der Frank Sinatra des Orients... ;)

Ibo ist einfach Kult!

Treffender hätte ich es nicht sagen können!

Papa
14.03.2011, 14:54
Ich kann absolut kein Mitgefühl für Ibo zeigen, auch wenn ich den feigen Anchlag auf sein Leben nicht gutheise. Wer sich im Mafiasumpf suhlt brauch sich über sowas nicht Wundern, die Distanz zur Pkk habe ich ihm auch nie abgenommen. Außerdem verdient dieser Mensch allein durch seine Perverse Art, mit Frauen umzugehen meine absolute Verachtung.

-------------------------------------------------------------------------------

Er soll seine Freundinnen verprügelt haben, er heuerte angeblich sogar Auftragsschützen an, um eine Ex-Geliebte durch gezielte Schüsse in die Beine zu bestrafen.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/schuesse-auf-tuerkischen-sinatra/3949444.html

--------------------------------------------------------------------------------

Seit seine Freundin, die Bauchtänzerin Asena, öffentlich ihre Trennung von dem Superstar bekannt gab, hat sie Probleme, Auftritte zu bekommen.

Angeblich schüchtert Ibo alle Club-Besitzer, die Asena bei sich tanzen lassen wollen, mit Mafia-Methoden ein. Deshalb muss er sich jetzt vor Gericht verantworten. Ihm droht bis zu einem Jahr Haft.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tuerkischer-schnulzenkoenig-vor-dem-richter/568174.html

---------------------------------------------------------------------------------

Izmir
14.03.2011, 14:59
Man hat auf ihn mit einer Kalaschnikov geschossen, das deutet auf die Terrororganisation pkk hin.

LOL
14.03.2011, 15:17
Der Neugrieche steht halt auf türkische Sänger ,die nationalistisch-kemalistisch sind.So so ....Hat der Ibo euch Pfeifen das so verkauft?:))

Hier zum nachsingen: :D
http://www.youtube.com/watch?v=XZApG0aZzvg&feature=related



und das als Zugabe für die Türkisch-Kurdische Freundschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=k-KcX_l6kv4

LOL
14.03.2011, 15:21
Ich kann absolut kein Mitgefühl für Ibo zeigen, auch wenn ich den feigen Anchlag auf sein Leben nicht gutheise. Wer sich im Mafiasumpf suhlt brauch sich über sowas nicht Wundern, die Distanz zur Pkk habe ich ihm auch nie abgenommen. Außerdem verdient dieser Mensch allein durch seine Perverse Art, mit Frauen umzugehen meine absolute Verachtung.

-------------------------------------------------------------------------------

Er soll seine Freundinnen verprügelt haben, er heuerte angeblich sogar Auftragsschützen an, um eine Ex-Geliebte durch gezielte Schüsse in die Beine zu bestrafen.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/schuesse-auf-tuerkischen-sinatra/3949444.html

--------------------------------------------------------------------------------

Seit seine Freundin, die Bauchtänzerin Asena, öffentlich ihre Trennung von dem Superstar bekannt gab, hat sie Probleme, Auftritte zu bekommen.

Angeblich schüchtert Ibo alle Club-Besitzer, die Asena bei sich tanzen lassen wollen, mit Mafia-Methoden ein. Deshalb muss er sich jetzt vor Gericht verantworten. Ihm droht bis zu einem Jahr Haft.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tuerkischer-schnulzenkoenig-vor-dem-richter/568174.html

---------------------------------------------------------------------------------Ne Türkin die Asena heisst braucht es doch mal so richtig zwischen die Wölfe zu kommen...:D

LOL
14.03.2011, 15:22
Man hat auf ihn mit einer Kalaschnikov geschossen, das deutet auf die Terrororganisation pkk hin.Meinst du etwa die Ergenekon-Penner können sich keine Kalaschnikov besorgen...?

Stopblitz
14.03.2011, 15:28
Und nebenbei ist er noch der Frank Sinatra des Orients... ;)

Ibo ist einfach Kult!

Ja, stimmt. Von ihm ist schließlich der Welthit Nüw Yörk, Nüw Yörk.

LOL
14.03.2011, 15:39
Ja, stimmt. Von ihm ist schließlich der Welthit Nüw Yörk, Nüw Yörk.
Das heisst eher Ürfa Ürfa... ;) :D



Ibrahim tatlises - Urfa'nin etrafi (http://www.dailymotion.com/video/x1jsl2_ibrahim-tatlises-urfa-nin-etrafi-li_music)

cougar
14.03.2011, 17:27
Ham nicht alle Musels mehr oder weniger nen Kopfschuß? Was soll dann an dem hier so außergewöhnlich sein? :dunno:

wie immer treffend.


frank sinatra rotiert in seinem grab über diesen vergleich, naja vielleicht mit den diversen kontakten könnte man diese türkische heulboje mit frankie vergleichen.

Menetekel
14.03.2011, 17:31
Wenn der erworbene "Kult" zu stark in den Kopf steigt, dann können "Schäden" nicht ausbleiben.
Beispiele gibt es auf dieser Welt sehr zahlreich. Greift man dann auch noch zu tief in den Dreck, steigt die Gefährdung enorm.

Nationalix
14.03.2011, 17:33
Ibo hat schon drei davon überlebt, der ist kein normaler "Muselman", er ist der Chuck Norris aller "Muselmanen"...Und nebenbei ist er noch der Frank Sinatra des Orients... ;)

Ibo ist einfach Kult!

:rofl:

Meriwan
14.03.2011, 17:49
:rofl:

Du verfügst über keinerlei Beurteilungskraft, da du diesen Sänger weder kennst noch jemals im "Orient" gelebt haben wirst, um dir ein Bild über seinen Bekanntheitsgrad dort machen zu können. Dein Lachsmiley ist somit völlig fehl am Platz.

Peg Bundy
14.03.2011, 17:56
Das heisst eher Ürfa Ürfa... ;) :D



Ibrahim tatlises - Urfa'nin etrafi (http://www.dailymotion.com/video/x1jsl2_ibrahim-tatlises-urfa-nin-etrafi-li_music)

Ach Du Scheiße... :lol:

Meriwan
14.03.2011, 17:57
Ach Du Scheiße... :lol:

Spam woanders!

Peg Bundy
14.03.2011, 18:14
Spam woanders!

Ich denk ja gar nicht dran. :keks:

Bei diesem Geseiere hebts mir die Schädeldecke. :scare:

Ottoman Empire
14.03.2011, 19:57
So so ....Hat der Ibo euch Pfeifen das so verkauft?:))

Hier zum nachsingen: :D
http://www.youtube.com/watch?v=XZApG0aZzvg&feature=related



und das als Zugabe für die Türkisch-Kurdische Freundschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=k-KcX_l6kv4

Er singt paar Volkslieder und?

Ibrahim Tatlises hat 2007 bei den Parlamentswahlen in der Türkei für die nationalistisch-kemalistische Partei Genc Parti (http://de.wikipedia.org/wiki/Gen%C3%A7_Parti) kandidiert:D

Also schön weiter als Neugrieche unseren türkischen kemalstisch-nationalistischen Superstar Ibo zujubeln und anhören:D

wille
14.03.2011, 20:08
Ein Mord in Mafiakreisen?

Das kommt vor.


Zwischen Türken und Kurden - Mafiakreis......

Ή Λ K Λ П
14.03.2011, 20:11
Ibo ist zwar ein charakterloses Stück Araberscheisse. Man muss aber anerkennen, dass er die arabeske Musik in Türkei prägte wie vor ihm kaum jemand anderes.

Nationalix
14.03.2011, 20:31
Ibo ist zwar ein charakterloses Stück Araberscheisse. Man muss aber anerkennen, dass er die arabeske Musik in Türkei prägte wie vor ihm kaum jemand anderes.

Was isser denn nun? Araber oder Kurde?

peacemaker
14.03.2011, 20:34
Was isser denn nun? Araber oder Kurde?

er ist arabisch-kurdische abstammung und ist in Urfa geboren.
die stadt nennt man heute Sanliurfa.

er ist einer der größte sänger und der das arabeske musik sehr populär gemacht hat.
Arabeske ist eine Vermischung orientalischer Klänge und westlicher Popmusik.
eher richtung arabisch.

Nationalix
14.03.2011, 20:35
er ist arabisch-kurdisch abstammung und ist in Urfa geboren.
die stadt nennt man heute Sanliurfa.

Also genau die richtige Mischung, um den Türken Freude zu bereiten. :D

Pikes
14.03.2011, 20:57
Ibo ist einfach Kult!

Bald dann 3-5 Meter unter der Erde ;). Tja, schon scheiße von seinen eigenen Leuten abgeballert zu werden! :D

Natürliche Selektion ist schon was feines.

peacemaker
14.03.2011, 21:09
Also genau die richtige Mischung, um den Türken Freude zu bereiten. :D

qatsch kein unding hier.
und übrigens war er selber öfters grob, aber was weisst du über ihm, bist ja nur nen deutscher.

LOL
16.03.2011, 22:13
Das war gut :)):)):))


Ja, stimmt. Von ihm ist schließlich der Welthit Nüw Yörk, Nüw Yörk.


:rofl:
Schaut mal was die hier nach meinem Sinatra-Vergleich-Beitrag weiter oben schrieben: :D




Ibrahim Tatlises schwer verletzt
Schüsse auf türkischen Sinatra (http://www.tagesspiegel.de/kultur/schuesse-auf-tuerkischen-sinatra/3949444.html)

JensVandeBeek
16.03.2011, 23:21
Was isser denn nun? Araber oder Kurde?

Arabische Kurde mit türkischen Pass !

Nationalix
17.03.2011, 05:44
Arabische Kurde mit türkischen Pass !

Was es nicht alles gibt. :rolleyes:

Pikes
17.03.2011, 06:00
Was es nicht alles gibt. :rolleyes:

Ja, leider. Da habt ihr es noch leicht mit uns Türken hier in Dland ;).

Stopblitz
17.03.2011, 06:04
Ja, leider. Da habt ihr es noch leicht mit uns Türken hier in Dland ;).

Wir machen es euch auch viel zu leicht.

cougar
17.03.2011, 18:25
Was isser denn nun? Araber oder Kurde?


einfach ein arschochreckender,jaulender musel.

Pikes
17.03.2011, 18:27
Wir machen es euch auch viel zu leicht.

Naja, ist Ansichtssache. Ich persönlich habe davon noch nichts spüren können

Stopblitz
17.03.2011, 18:40
Naja, ist Ansichtssache. Ich persönlich habe davon noch nichts spüren können

Immerhin lassen wir euren Obertürken hier regelmäßig einreisen um antideutsche Reden zu schwingen.

GnomInc
17.03.2011, 18:44
Immerhin lassen wir euren Obertürken hier regelmäßig einreisen um antideutsche Reden zu schwingen.

Willst du jetzt durch Ankopplung ans Thema sagen - dem könnte ein Kopfschuss auch nicht schaden ?

:D:D

Stopblitz
17.03.2011, 20:05
Willst du jetzt durch Ankopplung ans Thema sagen - dem könnte ein Kopfschuss auch nicht schaden ?

:D:D

Wenn er gut platziert ist...

Der Augenblick
18.03.2011, 11:50
Bald dann 3-5 Meter unter der Erde ;). Tja, schon scheiße von seinen eigenen Leuten abgeballert zu werden! :D

Natürliche Selektion ist schon was feines.

Wie kann jemandem so etwas wünschen? Wo ist Deine Menschlichkeit geblieben?

Woher kommt der Hass in Dir?....!

Pikes
18.03.2011, 12:50
Wie kann jemandem so etwas wünschen? Wo ist Deine Menschlichkeit geblieben?

Woher kommt der Hass in Dir?....!

Was hab ich ihm denn gewünscht?
Meine Menschlichkeit? Hmm, war glaub ich 2005 wo ich diese verloren habe.
Woher der Hass kommt? Wenn Du wüsstest was der alles angestellt hat, dann wüsstest Du es auch ;).

Ich sage da nur "Derin Devlet". Auf seine Kosten sind genug Menschen, sei es nun Kurden oder Türken, gestorben. Wer austeilen kann, kann auch einstecken!

Der Augenblick
19.03.2011, 18:26
Was hab ich ihm denn gewünscht?
Meine Menschlichkeit? Hmm, war glaub ich 2005 wo ich diese verloren habe.
Woher der Hass kommt? Wenn Du wüsstest was der alles angestellt hat, dann wüsstest Du es auch ;).

Ich sage da nur "Derin Devlet". Auf seine Kosten sind genug Menschen, sei es nun Kurden oder Türken, gestorben. Wer austeilen kann, kann auch einstecken!

Mit jemandem der zugibt keine Menschlichkeit zu besitzen, diskutiere ich nicht!

peacemaker
20.03.2011, 10:35
Mit jemandem der zugibt keine Menschlichkeit zu besitzen, diskutiere ich nicht!
der Ibo selbst kannte keine menschlichkeit, er hat jede menge blut an seinen hände kleben.
er hat sehr hohe minderwertkomlexe, dazu war er geld-,besitz- und Machtgierig.
er duldete keine wiederspruch wenn er was wollte und weh wenn einer ein mucks sagte, der war sogut wie finish.
der ibo fühlte sich durch seine kleine aufgebaute familiäre imperium göttlich, dabei hatte er nun beinahe mit so einer schrecklichen anschlag fast mit seinem leben bezahlen müssen.

ich kann ihm das nicht wünsche was er nach seiner genesung wünschen wird: " Macht sie alle fertig, ein für alle mal".

Houseworker
20.03.2011, 10:42
Den Typ kannte ich nicht. Also war er auch nicht bekannt!
Selbst den Studiomusikern ist der kein Begriff!
Also, doch ein Nobody! :))

Pikes
20.03.2011, 11:42
Mit jemandem der zugibt keine Menschlichkeit zu besitzen, diskutiere ich nicht!

Wow, welch ein Verlust ;).

kadir
20.03.2011, 13:29
Den Typ kannte ich nicht. Also war er auch nicht bekannt!
Selbst den Studiomusikern ist der kein Begriff!
Also, doch ein Nobody! :))

ibo ist bzw. war der megastar des nahen ostens.:D

JensVandeBeek
20.03.2011, 13:49
Den Typ kannte ich nicht. Also war er auch nicht bekannt!
Selbst den Studiomusikern ist der kein Begriff!
Also, doch ein Nobody! :))

Musik ist wie vielen anderen Dingen des Lebens Geschmacksache. Er hat sehr viele Fans. Warum auch nicht?

Der Typ ist richtiger Macho-Orientale der ziemlich ungehobelt ist. Er ist hat ständig Probleme mit Polizei/Justiz gehabt und wurde öfter angeklagt. Nachweislich hat er Frauen geschlagen. Er hat sich stets unzivilisiert aufgeführt. Trotzdem ist er beliebt. Er wurde (ich glaube) paar Mal angeschossen. Es gab Drohungen. Gab Gerüchte wie Verbindungen zur PKK oder Mafia.

Er hat mit seine Gejaule Millionen gemacht und sein Geld in anderen Brachen als Musik investiert Wer ihn nicht kennt hat nichts verpasst wer den Typ nicht mag, legt sicherlich andere Prioritäten an Kunst und Musikgeschmack.

Der Augenblick
21.03.2011, 14:33
Musik ist wie vielen anderen Dingen des Lebens Geschmacksache. Er hat sehr viele Fans. Warum auch nicht?

Der Typ ist richtiger Macho-Orientale der ziemlich ungehobelt ist. Er ist hat ständig Probleme mit Polizei/Justiz gehabt und wurde öfter angeklagt. Nachweislich hat er Frauen geschlagen. Er hat sich stets unzivilisiert aufgeführt. Trotzdem ist er beliebt. Er wurde (ich glaube) paar Mal angeschossen. Es gab Drohungen. Gab Gerüchte wie Verbindungen zur PKK oder Mafia.

Er hat mit seine Gejaule Millionen gemacht und sein Geld in anderen Brachen als Musik investiert Wer ihn nicht kennt hat nichts verpasst wer den Typ nicht mag, legt sicherlich andere Prioritäten an Kunst und Musikgeschmack.

http://www.youtube.com/watch?v=KK91vv8eE5w&feature=fvst