PDA

Vollständige Version anzeigen : So frech sind Moslems bereits in Frankreich



thabadguy
13.03.2011, 20:54
http://www.youtube.com/watch?v=QzaVEwl_HQs

Unglaublich, was sich diese ###edit### mittlerweile herausnehmen. X(

Da sind die Zustände in Deutschland ja noch geradezu paradiesisch im Vergleich!!

Goldfarb
13.03.2011, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=QzaVEwl_HQs

Unglaublich, was sich diese ###edit### mittlerweile herausnehmen. X(

Da sind die Zustände in Deutschland ja noch geradezu paradiesisch im Vergleich!!

Vadabbe!

Voortrekker
13.03.2011, 21:06
Glueck im Unglueck, dass wir von den Zionisten die Tuerken aufs Auge gedrueckt bekommen haben. Ohne den hohen Kurdenanteil waere es noch besser, aber immer noch besser als Araber, Pakis, Afghanen oder Negermoslems.

AnastasiaNatalja
13.03.2011, 21:13
http://www.youtube.com/watch?v=QzaVEwl_HQs

Unglaublich, was sich diese ###edit### mittlerweile herausnehmen. X(

Da sind die Zustände in Deutschland ja noch geradezu paradiesisch im Vergleich!!

Und die ethnischen Franzosen lassen sich das gefallen ? Hätte ich nicht gedacht, aber wer weiß, vielleicht dreht sich der Wind ja bald und dann kann es in Deutschland auch losgehen:cool2:

cougar
14.03.2011, 13:15
einfach asoziale zecken.zumindest 95% der musels.
was macht man mit zecken? man entfernt sie oder?

Ottoman Empire
14.03.2011, 14:24
Das sind die neuen Franzosen,der demographischer Wandel hat begonnen.

Guckt euch doch die Nationalmanschaft von Frankreich an ein Spigelbild der Gesellschaft nur Moslems und farbige.

anatoliaxxx
14.03.2011, 15:01
http://www.youtube.com/watch?v=QzaVEwl_HQs

Unglaublich, was sich diese ###edit### mittlerweile herausnehmen. X(

Da sind die Zustände in Deutschland ja noch geradezu paradiesisch im Vergleich!!

Zum Glück hab ich mir das Video nicht angeschaut. Bildest Du dich neben der "Bild" mit Youtube ? Beste Voraussetzungen um eine kristallklare Meinung zu bilden =)

-jmw-
14.03.2011, 15:58
Das sind die neuen Franzosen,der demographischer Wandel hat begonnen.

Guckt euch doch die Nationalmanschaft von Frankreich an ein Spigelbild der Gesellschaft nur Moslems und farbige.
Du solltest im Lexikon mal gucken, was "Spiegelbild" bedeutet. :]

Sathington Willoughby
14.03.2011, 16:39
Das sind die neuen Franzosen,der demographischer Wandel hat begonnen.

Guckt euch doch die Nationalmanschaft von Frankreich an ein Spigelbild der Gesellschaft nur Moslems und farbige.

Er hat begonnen und zeigt den Völkern Europas, wie gut sie selber sind.
Diese Leute haben nichts mit unseren Werten gemein und ich bin sicher, das Marie LePen großen Zuspruch erfahren wird.
Der Wind dreht sich, Ottomane!

Reichspräsident
14.03.2011, 16:42
Das ist eine Bodenlose frechheit was die sich da erlauben, wird höchste Zeit dieses asoziale Gesindel aus Europa zu vertreiben.

real28
14.03.2011, 16:50
Wenn ihr so ein Hass habt, warum habt ihr nichts dagegen getan?

Die Regierungen reden von Integration und geben uns Moslems die Schuld. Aber dagegen tun sie nichts.

cougar
14.03.2011, 17:16
Zum Glück hab ich mir das Video nicht angeschaut. Bildest Du dich neben der "Bild" mit Youtube ? Beste Voraussetzungen um eine kristallklare Meinung zu bilden =)

solltest dir aber, damit du siehst welche kreaturen diese muselkreaturen sind.

Dr Mittendrin
14.03.2011, 17:17
Das sind die neuen Franzosen,der demographischer Wandel hat begonnen.

Guckt euch doch die Nationalmanschaft von Frankreich an ein Spigelbild der Gesellschaft nur Moslems und farbige.

Solange noch keine Musels an den Schalthebeln der Wirtschaft agieren, taumelt das Land noch nicht. Danach kannst du es mit Algerien vergleichen.

Die Musels sind echt so prall und glauben wenn sie 100 % der Bevölkerung stellen gibts noch Wohlstand.

Ein rumorendes Nordarabien oder Eurabien.

Mister_Disco
14.03.2011, 17:37
http://www.youtube.com/watch?v=QzaVEwl_HQs

Unglaublich, was sich diese ###edit### mittlerweile herausnehmen. X(

Da sind die Zustände in Deutschland ja noch geradezu paradiesisch im Vergleich!!

Eure Homophobie kotzt mich an.... ich hatte bisher nie probleme mit Moslems - eher probleme mit Nazis und verstecken Nazis die sich bürgerlich geben , in einer Behörde arbeiten und in der CDU sind.

Peg Bundy
14.03.2011, 17:39
Wenn ihr so ein Hass habt, warum habt ihr nichts dagegen getan?

Die Regierungen reden von Integration und geben uns Moslems die Schuld. Aber dagegen tun sie nichts.

Na Du bist vieleicht süß; wie lange lebst Du denn erst hier, daß noch nichts von der alles niederknüppelnden Nazikeule gehört hast.
Warum tut Ihr 'Friedlichen' nichts gegen diesen Abschaum, für den 'Ihr' mit in Sippenhaft genommen werdet? Dann braucht 'Ihr' Euch auch nicht zu wundern, daß alle Musels in einen Sack geschmissen werden.


Die Regierungen reden von Integration und geben uns Moslems die Schuld.
Wem sonst, uns etwa? :rolleyes:

Peg Bundy
14.03.2011, 17:41
Eure Homophobie kotzt mich an.... ich hatte bisher nie probleme mit Moslems - eher probleme mit Nazis und verstecken Nazis die sich bürgerlich geben , in einer Behörde arbeiten und in der CDU sind.

Jepp, die lauern auch überall :))

real28
14.03.2011, 18:17
Na Du bist vieleicht süß; wie lange lebst Du denn erst hier, daß noch nichts von der alles niederknüppelnden Nazikeule gehört hast.
Warum tut Ihr 'Friedlichen' nichts gegen diesen Abschaum, für den 'Ihr' mit in Sippenhaft genommen werdet? Dann braucht 'Ihr' Euch auch nicht zu wundern, daß alle Musels in einen Sack geschmissen werden.


Wem sonst, uns etwa? :rolleyes:

Das ist nicht so einfach, weil DIE uns nicht mögen.
Die sagen WIR sind keine Moslems, aber in Wirklickeit, sind sie hier die falschen Moslems.

Wir werden in einen Sack geschmissen, weil man uns alle nicht mag(es gibt Leute die sind gegen den GANZEN Islam).

Ali Ria Ashley
14.03.2011, 18:35
Wenn ihr so ein Hass habt, warum habt ihr nichts dagegen getan?

Die Regierungen reden von Integration und geben uns Moslems die Schuld. Aber dagegen tun sie nichts.

Ja, wirklich sehr schlimm dieses video.

Die Sänger einer uns unbekannten muslemischen Gemeinde in frankreich, sollen mit dieser falschen // deutschen // Bahncard zu allem übel als Schwarzfahrer erschwischt worden sein.

Somit schließt sich der Kries: Islamist Terrorist erneut. Sieste...

http://www.zeitdiagnose.de/images/foto/TaliBahncard..JPG

Peg Bundy
14.03.2011, 19:17
Das ist nicht so einfach, weil DIE uns nicht mögen.
Die sagen WIR sind keine Moslems, aber in Wirklickeit, sind sie hier die falschen Moslems.

Wir werden in einen Sack geschmissen, weil man uns alle nicht mag(es gibt Leute die sind gegen den GANZEN Islam).

Nein, weil Ihr Euch von denen nicht öffentlich distanziert. In diesem Staat müßt Ihr die Initiative ergreifen (Stichwort Nazikeule) - glaub mir, im Nu hättet Ihr Millionen Deutsche an Eurer Seite, die mit Euch gegen diesen kriminellen Abschaum ins Felde ziehen. Dieser Abschaum macht den Islam zu dem was er jetzt ist = verachtet und verhaßt!

real28
14.03.2011, 19:27
Nein, weil Ihr Euch von denen nicht öffentlich distanziert. In diesem Staat müßt Ihr die Initiative ergreifen (Stichwort Nazikeule) - glaub mir, im Nu hättet Ihr Millionen Deutsche an Eurer Seite, die mit Euch gegen diesen kriminellen Abschaum ins Felde ziehen. Dieser Abschaum macht den Islam zu dem was er jetzt ist = verachtet und verhaßt!

Wir distanzieren uns doch?

Wir wären auch bereit diesen Terroristen ein ENDE zu setzten. Doch wir sind keine Menschen die sich mit jemanden rivalisieren. Der Islam wird immer schlechter gemacht, und wir ärgern uns dann nicht über diese radikalen Moslems, sondern über die, die uns ALLE schlecht machen.

Die Medien zitieren den Koran WORTGENAU, obwohl das damals eine Redewendung war.

Wenn man uns als gut darstellen würde, würden wir auch mit den Deutschen kooperieren.
Aber das siehst du doch selber wie wir Fertig gemacht werden.

Peg Bundy
14.03.2011, 19:39
Wir distanzieren uns doch?

Wir wären auch bereit diesen Terroristen ein ENDE zu setzten. Doch wir sind keine Menschen die sich mit jemanden rivalisieren. Der Islam wird immer schlechter gemacht, und wir ärgern uns dann nicht über diese radikalen Moslems, sondern über die, die uns ALLE schlecht machen.

Die Medien zitieren den Koran WORTGENAU, obwohl das damals eine Redewendung war.

Wenn man uns als gut darstellen würde, würden wir auch mit den Deutschen kooperieren.
Aber das siehst du doch selber wie wir Fertig gemacht werden.

Da liegt der Hund begraben. Die Verursacher dieser/unserer Antipathie bleiben von Euch unbehelligt und im nächsten Satz regst Du Dich über die Deutschen auf, weil sie Euch aus eben diesen Gründen nicht abkönnen. Widersinn pur.

AnastasiaNatalja
14.03.2011, 19:41
Wenn ihr so ein Hass habt, warum habt ihr nichts dagegen getan?

Die Regierungen reden von Integration und geben uns Moslems die Schuld. Aber dagegen tun sie nichts.

Ihr Moslems könntet euch ja auch mal integrieren. Aber entweder wollt ihr einfach nicht, oder ihr seid schlicht und einfach zu dumm dafür.

latrop
14.03.2011, 19:46
Ihr Moslems könntet euch ja auch mal integrieren. Aber entweder wollt ihr einfach nicht, oder ihr seid schlicht und einfach zu dumm dafür.

Der letzte Satzteil dürfte wohl stimmen.

real28
14.03.2011, 19:52
Da liegt der Hund begraben. Die Verursacher dieser/unserer Antipathie bleiben von Euch unbehelligt und im nächsten Satz regst Du Dich über die Deutschen auf, weil sie Euch aus eben diesen Gründen nicht abkönnen. Widersinn pur.

Du hast das falsch interpritiert.

Wir hassen nicht die Deutschen, uns nervt nur dieses Feinbild von ihnen Gegenüber uns.
Keiner von uns hat damals gedacht, das wir ALLE schlecht gemacht werden.
Schließlich waren es ja die Terroristen mit ihren Anschlägen und nicht die Moslems.
Al Kaida ist keine muslimische Organisation, oder auch die Taliban.
Sie stellen sich als strenge Moslems dar, aber das sind keine Moslems vorallem Bin Laden begeht eine Sünde nach dem anderen (nicht nur die geplanten Anschläge).

Warst du mal in einer Moschee der DITIB und hast den Hoca reden gehört?
Die reden nicht schlecht über andere Religionen oder vergleichen sie mit unsere.

Wie es viele radikal Moslems tun.

Houseworker
14.03.2011, 19:57
Wir distanzieren uns doch?

Wir wären auch bereit diesen Terroristen ein ENDE zu setzten. Doch wir sind keine Menschen die sich mit jemanden rivalisieren. Der Islam wird immer schlechter gemacht, und wir ärgern uns dann nicht über diese radikalen Moslems, sondern über die, die uns ALLE schlecht machen.

Die Medien zitieren den Koran WORTGENAU, obwohl das damals eine Redewendung war.

Wenn man uns als gut darstellen würde, würden wir auch mit den Deutschen kooperieren.
Aber das siehst du doch selber wie wir Fertig gemacht werden.


Ich glaub Dir sogar, daß Du ein friedlicher Moslem bist!
Aber da bist Du ein ziemliches Einzelexemplar.
Es ist ja nicht nur der Terrorismus.
Richtig schwerwiegend ist auch die Tatsache, daß unser Sozialsystem so ausgenutzt wird. Und daß wir immer mehr unsere Rechte verlieren.
Und daß wir Sätze in unserem eignen Land hören müssen wie: Deutschland gehört den Türken, bald sind wir in der Mehrheit und dann kriegen die Kartoffeln das, was sie verdienen! Ich kenne kein Volk, was dermaßen undankbar, frech und fordernd ist.


Ich muß Dir das wohl nicht alles einzeln aufdröseln, Du weißt doch sicher auch genau Bescheid.
Und den Koran mögen wir nicht. Das ist einfach so. Diese Haßreligion hat bei uns nichts zu suchen. Wir sehen täglich, was der Koran für uns bedeutet.
Soviel Böses ist in unserem Land, alles verändert sich derart negativ, wir sind bestürzt darüber, was uns am Ende die Gastfreundschaft gebracht hat, und wie sie ausgenutzt wird.
Du solltest nicht über Dich jammern, sondern unsere Situation begreifen.

real28
14.03.2011, 19:58
Ihr Moslems könntet euch ja auch mal integrieren. Aber entweder wollt ihr einfach nicht, oder ihr seid schlicht und einfach zu dumm dafür.

Ja wir sind so dumm-.-

Wir können kein Deutsch, bekommen nur Hartz4 und machen aus eurem Land eine neue Türkei und blablabla...

Peg Bundy
14.03.2011, 20:05
Du hast das falsch interpritiert.

Wir hassen nicht die Deutschen, uns nervt nur dieses Feinbild von ihnen Gegenüber uns.
Keiner von uns hat damals gedacht, das wir ALLE schlecht gemacht werden.
Schließlich waren es ja die Terroristen mit ihren Anschlägen und nicht die Moslems.
Al Kaida ist keine muslimische Organisation, oder auch die Taliban.
Sie stellen sich als strenge Moslems dar, aber das sind keine Moslems vorallem Bin Laden begeht eine Sünde nach dem anderen (nicht nur die geplanten Anschläge).

Warst du mal in einer Moschee der DITIB und hast den Hoca reden gehört?
Die reden nicht schlecht über andere Religionen oder vergleichen sie mit unsere.

Wie es viele radikal Moslems tun.

Unser Feindbild resultiert doch daraus, daß die 'Gemäßigten' unter Euch nichts, aber auch gar nichts gegen die eigenen Radikalis unternehmen. Wehren sich die Deutschen in Eigenregie (zB. Pro-Parteien) kommt Ihr doch genauso mit der großen Nazikeule.

Ich erinnere an den Hype um die getötete Ägypterin. Was habt Ihr Euch echauviert - doch wo seid Ihr, wenn mal wieder wie so oft ein Deutscher ins Koma geprügelt oder gemessert wird. Dort haltet Ihr Euch bedeckt, kein Ton wird Eurerseits laut.
Wann geht Ihr gegen Eure Verbrecher auf die Straße?
Was erwartet Ihr wie wir uns angesichts Eurer Gleichgültigkeit verhalten sollen?

real28
14.03.2011, 20:09
Ich glaub Dir sogar, daß Du ein friedlicher Moslem bist!
Aber da bist Du ein ziemliches Einzelexemplar.
Es ist ja nicht nur der Terrorismus.
Richtig schwerwiegend ist auch die Tatsache, daß unser Sozialsystem so ausgenutzt wird. Und daß wir immer mehr unsere Rechte verlieren.
Und daß wir Sätze in unserem eignen Land hören müssen wie: Deutschland gehört den Türken, bald sind wir in der Mehrheit und dann kriegen die Kartoffeln das, was sie verdienen! Ich kenne kein Volk, was dermaßen undankbar, frech und fordernd ist.


Ich muß Dir das wohl nicht alles einzeln aufdröseln, Du weißt doch sicher auch genau Bescheid.
Und den Koran mögen wir nicht. Das ist einfach so. Diese Haßreligion hat bei uns nichts zu suchen. Wir sehen täglich, was der Koran für uns bedeutet.
Soviel Böses ist in unserem Land, alles verändert sich derart negativ, wir sind bestürzt darüber, was uns am Ende die Gastfreundschaft gebracht hat, und wie sie ausgenutzt wird.
Du solltest nicht über Dich jammern, sondern unsere Situation begreifen.

Natürlich gibt es Türken die sehr kriminell sind und die Deutschen als Kartoffelb bezeichnen und...
Ich sag ja nicht das wir alle friedlich sind.

Den Koran nicht zu mögen ist auch nicht falsch (ich mag die Bibel auch nicht).
Sowas ist die Meinung eines Menschen, da hab ich nichts einzuwirken.

Aber mann sollte uns nicht verallgemeinern, und das regt mich auf.


Dafür hab ich auch eine Erklärung warum einige so sind:

1. Das sind keine religiösen Türken
2. Die Kultur in Deutschland
3. Diese Menschen wurden schlecht erzogen


Ahja, wir sind nicht undankbar, das sind einige gegenüber den Deutschen aber nicht gegenüber sich selbst.

Die sagen dann immer:"In Deutschland ist es besser als in anderen europäischen Ländern, hier gibt es gutbezahlte Arbeit, wir sind sehr frei,...."

Wenn man mit dem verallgemeinern aufhört wird es auch friedlicher zwischen Deutschen und Türken. :)

Geronimo
14.03.2011, 20:09
Warst du mal in einer Moschee der DITIB und hast den Hoca reden gehört?
Die reden nicht schlecht über andere Religionen oder vergleichen sie mit unsere.


Das ist doch wohl der Gipfel der Frechheit! Jetzt auch noch die Möchtegern-Besatzer von der DITIB schön reden! Sag mal, für wie bescheuert hältst du uns, Türke?

Houseworker
14.03.2011, 20:10
Unser Feindbild resultiert doch daraus, daß die 'Gemäßigten' unter Euch nichts, aber auch gar nichts gegen die eigenen Radikalis unternehmen. Wehren sich die Deutschen in Eigenregie (zB. Pro-Oarteien) kommt Ihr doch genauso mit der großen Nazikeule.

Ich erinnere an den Hype um die getötete Ägypterin. Was habt Ihr Euch echauviert - doch wo seid Ihr, wenn mal wieder wie so oft ein Deutscher ins Koma geprügelt oder gemessert wird. Dort haltet Ihr Euch bedeckt, kein Ton wird Eurerseits laut.
Wann geht Ihr gegen Eure Verbrecher auf die Straße?
Was erwartet Ihr wie wir uns angesichts Eurer Gleichgültigkeit verhalten sollen?


Die Ägypterin wurde durch einen Russen, der begünstigt durch den Außenminister Fischer nach Deutschland kam, umgebracht! Du weißt doch, die Russen können sich eindeutschen lassen! Das soll angeblich die Integration erleichtern.
Sie können ihre Namen im Paß eindeutschen lassen! :]

real28
14.03.2011, 20:14
Unser Feindbild resultiert doch daraus, daß die 'Gemäßigten' unter Euch nichts, aber auch gar nichts gegen die eigenen Radikalis unternehmen. Wehren sich die Deutschen in Eigenregie (zB. Pro-Parteien) kommt Ihr doch genauso mit der großen Nazikeule.

Ich erinnere an den Hype um die getötete Ägypterin. Was habt Ihr Euch echauviert - doch wo seid Ihr, wenn mal wieder wie so oft ein Deutscher ins Koma geprügelt oder gemessert wird. Dort haltet Ihr Euch bedeckt, kein Ton wird Eurerseits laut.
Wann geht Ihr gegen Eure Verbrecher auf die Straße?
Was erwartet Ihr wie wir uns angesichts Eurer Gleichgültigkeit verhalten sollen?

Das klingt zwar Arrogant aber warum sollten wie auf die Straße gehen, wenn es in Deutschland sowas wie die Polizei gibt?

Die Türken werden leicht provoziert, da sie Nationalstolz sind. Ich weiß auch warum viele uns Türken nicht mögen (1933-1945), heute ist der Feindbild kein Jude sondern ein Türke.

Denkst du wir Türken schlagen nur Deutsche und sind untereinander Freunde?

Dieses Problem ist halt schwer zu lösen, weil man damals nicht reagiert hat.

Geronimo
14.03.2011, 20:16
Da war sie, die Nazi-Keule. Scheißtyp!

BRDDR_geschaedigter
14.03.2011, 20:16
Das klingt zwar Arrogant aber warum sollten wie auf die Straße gehen, wenn es in Deutschland sowas wie die Polizei gibt?

Die Türken werden leicht provoziert, da sie Nationalstolz sind. Ich weiß auch warum viele uns Türken nicht mögen (1933-1945), heute ist der Feindbild kein Jude sondern ein Türke.

Denkst du wir Türken schlagen nur Deutsche und sind untereinander Freunde?

Dieses Problem ist halt schwer zu lösen, weil man damals nicht reagiert hat.

Aja Schuld sind natürlich wieder nur die anderen. Typisch. :rolleyes:

real28
14.03.2011, 20:18
Das ist doch wohl der Gipfel der Frechheit! Jetzt auch noch die Möchtegern-Besatzer von der DITIB schön reden! Sag mal, für wie bescheuert hältst du uns, Türke?

Was ist den an der DITIB falsch?

Weil sie Moscheen bauen?

real28
14.03.2011, 20:19
Aja Schuld sind natürlich wieder nur die anderen. Typisch. :rolleyes:

Ich gebe euch nicht die Schuld.

Sondern uns beiden!

Houseworker
14.03.2011, 20:19
Zitat real28

Die sagen dann immer:"In Deutschland ist es besser als in anderen europäischen Ländern, hier gibt es gutbezahlte Arbeit, wir sind sehr frei,...."

Die gutbezahlte Arbeit hätten die Deutschen gerne! Sie verdienen so wenig, daß sie Hartz4 aufstocken müssen!
Und die Deutschen wären tatsächlich gerne so frei, wie Ihr Türken es hier bei uns sein dürft.

Unsere Freiheit wurde wegen Euch beschnitten! Das ist die bittere Wahrheit!

Geronimo
14.03.2011, 20:20
Was ist den an der DITIB falsch?

Weil sie Moscheen bauen?

Noch mal: willst du uns verarschen? Mir scheint du hast dich im Forum geirrt. Wir hier wissen was abgeht, Bürschchen.

real28
14.03.2011, 20:21
Zitat real28


Die gutbezahlte Arbeit hätten die Deutschen gerne! Sie verdienen so wenig, daß sie Hartz4 aufstocken müssen!
Und die Deutschen wären tatsächlich gerne so frei, wie Ihr Türken es hier bei uns sein dürft.

Unsere Freiheit wurde wegen Euch beschnitten! Das ist die bittere Wahrheit!

Warum wurde sie beschnitten?

Warum verallgemeinert ihr uns?

real28
14.03.2011, 20:23
Noch mal: willst du uns verarschen? Mir scheint du hast dich im Forum geirrt. Wir hier wissen was abgeht, Bürschchen.

Also wenn du es weißt, dann ist es doch gut, nichtwahr?

BRDDR_geschaedigter
14.03.2011, 20:23
Ich gebe euch nicht die Schuld.

Sondern uns beiden!

Wo sollen die Deutschen irgendeine Schuld haben, wenn ihr zu blöd seid euch zu benehmen?

real28
14.03.2011, 20:26
Wo sollen die Deutschen irgendeine Schuld haben, wenn ihr zu blöd seid euch zu benehmen?

Ahso, es ist also andersrum wir Türken sind immer Schuld.

Houseworker
14.03.2011, 20:29
Warum wurde sie beschnitten?



Wie bitte? Du weißt das nicht? ?(
Willst Du mich jetzt provozieren?

Dann ist die Diskussion für mich beendet.
Ich rede gerne mit vernünftigen Leuten, aber ich hab so langsam den Eindruck, daß Du hier nur rumschleimst! Und das mag ich absolut nicht.

Meine Autowerkstatt gehört einem Türken! Was glaubst Du, was der von seinen eignen Landsleuten hier hält? Der schämt sich in Grund und Boden für Euch!

Peg Bundy
14.03.2011, 20:31
Ahso, es ist also andersrum wir Türken sind immer Schuld.

Nein, wir selbstverständlich (1933-2011). :knie:

real28
14.03.2011, 20:31
Wie bitte? Du weißt das nicht? ?(
Willst Du mich jetzt provozieren?

Dann ist die Diskussion für mich beendet.
Ich rede gerne mit vernünftigen Leuten, aber ich so langsam hab ich den Eindruck, daß Du hier nur rumschleimst! Und das mag ich absolut nicht.

Meine Autowerkstatt gehört einem Türken! Was glaubst Du, was der von seinen eignen Landsleuten hier hält? Der schämt sich in Grund und Boden für Euch!

Nein, ich wollte nicht provozieren ich bin noch etwas Jung und auch neu hier.
Beschäftige mich mit der Politik nicht so lange.

Ich schäme mich doch auch für einige Landsleute, nicht falsch verstehen.:)

real28
14.03.2011, 20:34
Nein, wir selbstverständlich (1933-2011). :knie:

Nochmals, lasst mich es so erklären.

In diesen Jahren hat Hitler eine Propaganda gegen Juden gemacht (die sahen so aus wie die heutigen Türken)

Und deshalb herrscht noch bei einem oder anderem so ein Hass gegen was ich nachvollziehen kann.

Es ist nicht euere Schuld sondern Hitlers!

Chronos
14.03.2011, 20:35
Nein, ich wollte nicht provozieren ich bin noch etwas Jung und auch neu hier.
Beschäftige mich mit der Politik nicht so lange.

Ich schäme mich doch auch für einige Landsleute, nicht falsch verstehen.:)
Du gehörst hier schon wegen deiner Signatur-Grafik - Werbung für die Sch.... Erdogan-Musel-Partei AKP - gesperrt.

AnastasiaNatalja
14.03.2011, 20:35
Ja wir sind so dumm-.-

Wir können kein Deutsch, bekommen nur Hartz4 und machen aus eurem Land eine neue Türkei und blablabla...

:top:

Natürlich ist nicht jeder Türke so, aber die Mehrheit schon !
Und von allen Türken, die ich kenne, ist nur einer richtig integriert.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2011, 20:36
Ahso, es ist also andersrum wir Türken sind immer Schuld.

Klar was sonst? Ihr seid hergekommen und nicht andersherum. Ich kritisiere auch die deutschen Deppen, die irgendwo ins Ausland gehen und dort nichts auf die Reihe bekommen

real28
14.03.2011, 20:41
Für mich ist das Thema zu Ende.

Ich hab mich gefreut , das einige von euch anständig diskutiert haben.

Aber dann müssten wieder andere anfangen zu provozieren. :/

Ich gebe zu ich war auch nicht gerade nett aber ich hab euch nicht beleidigt und euch alle verallgemeinert.

Houseworker
14.03.2011, 20:43
:top:

Natürlich ist nicht jeder Türke so, aber die Mehrheit schon !
Und von allen Türken, die ich kenne, ist nur einer richtig integriert.

Bei mir genauso! Ich kenne auch nur einen einzigen gut integrierten Türken!
Der Türke mit der Autowerkstatt. Der arbeitet ordentlich, hat nicht so ein Gelaber über die Deutschen und ist froh, daß er hier leben darf.
Er will nichts vom Staat und verlangt auch keine Moscheen in Deutschland.
Er findet Kopftücher bescheuert und findet das allgemeine Auftreten der Türken in Deutschland überaus peinlich.
Er sagte mir wörtlich: "die Türken, die hier in Deutschland sind, sind nicht mal in der Türkei willkommen! Die will auch dort keiner, und das sei eine weitverbreitete Meinung in der Türkei! Dort dürften sie sich nicht so aufführen wie in Deutschland"!

Peg Bundy
14.03.2011, 20:48
Nochmals, lasst mich es so erklären.

In diesen Jahren hat Hitler eine Propaganda gegen Juden gemacht (die sahen so aus wie die heutigen Türken)

Und deshalb herrscht noch bei einem oder anderem so ein Hass gegen was ich nachvollziehen kann.

Es ist nicht euere Schuld sondern Hitlers!

Dieser Hass ist nicht Adolfs Resultat, sondern von den Türken ganz allein verursacht.
Ist irgendwie niedlich, trotz Deiner "Jugend" hast Du die Schlüsselwörter zum Erfolg 1933..., Hitler, Juden, Holocaust etc. schon indus. Respekt!
Nur hat man Dir vergessen zu sagen, daß sie so langsam aber sicher nicht mehr zum Erfolg führen.

Houseworker
14.03.2011, 20:59
Dieser Hass ist nicht Adolfs Resultat, sondern von den Türken ganz allein verursacht.
Ist irgendwie niedlich, trotz Deiner "Jugend" hast Du die Schlüsselwörter zum Erfolg 1933..., Hitler, Juden, Holocaust etc. schon indus. Respekt!
Nur hat man Dir vergessen zu sagen, daß sie so langsam aber sicher nicht mehr zum Erfolg führen.


Laß mal, der kommt auch noch dahinter. Es dauert nicht mehr lange und es rumpelt im Karton.

Es wird Zeit, sich mal endlich in facebook zu verabreden! Sowas könnte helfen! :]

sodaqua
14.03.2011, 21:10
Die Türken werden leicht provoziert, da sie Nationalstolz sind. Ich weiß auch warum viele uns Türken nicht mögen (1933-1945), heute ist der Feindbild kein Jude sondern ein Türke.

Von mir aus darfst du alles nur nicht Juden mit Moslems vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Euer Problem ist das euch euer "Glaube" der Islam im Wege steht um real etwas positives zu erreichen. Wer nicht gewillt ist Veränderungen in Kauf zu nehmen hat schon verloren und wird es nie zu etwas bringen. Geistig steht ihr Moslems für mich sogar unter den Tieren. Das ist keine Beleidigung sondern leider Tatsache. Könnt euch nicht beherrschen und habt euren Sexualtrieb nicht im Griff. Wie ein Volk mit seinen Schwächsten umgeht daran sollt ihr sie messen. Frauen sind Gebärmaschinen aber keine Menschen mit gleichen Rechten. Verhüllen müssen sie sich auch noch weil eben sie immer nur die niederen Instinkte in euch wecken. Euer zu Tode gequältes Tier und sein Fleisch könnt ihr euch behalten das essen wir nicht. Ihr seid Barbaren ihr kennt kein Mitleid und keine Toleranz haltet euch für Herrenmenschen und könnt nichts. Ist das nicht traurig das es solche Menschen gibt?!

Dr Mittendrin
14.03.2011, 21:18
Eure Homophobie kotzt mich an.... ich hatte bisher nie probleme mit Moslems - eher probleme mit Nazis und verstecken Nazis die sich bürgerlich geben , in einer Behörde arbeiten und in der CDU sind.

In der CDU sind Nazis, was ganz neues.

Maria Böhmer und wer noch?

Dr Mittendrin
14.03.2011, 21:34
Das klingt zwar Arrogant aber warum sollten wie auf die Straße gehen, wenn es in Deutschland sowas wie die Polizei gibt?

Die Türken werden leicht provoziert, da sie Nationalstolz sind. Ich weiß auch warum viele uns Türken nicht mögen (1933-1945), heute ist der Feindbild kein Jude sondern ein Türke.

Denkst du wir Türken schlagen nur Deutsche und sind untereinander Freunde?

Dieses Problem ist halt schwer zu lösen, weil man damals nicht reagiert hat.

Nationalstolz, aha, ihr Türkennazis.
Alle Musels sind faschistisch, schon gemerkt.

Meine Ehre bla bla

Dr Mittendrin
14.03.2011, 21:35
Dieser Hass ist nicht Adolfs Resultat, sondern von den Türken ganz allein verursacht.
Ist irgendwie niedlich, trotz Deiner "Jugend" hast Du die Schlüsselwörter zum Erfolg 1933..., Hitler, Juden, Holocaust etc. schon indus. Respekt!
Nur hat man Dir vergessen zu sagen, daß sie so langsam aber sicher nicht mehr zum Erfolg führen.

Richtig, würden sich Finnen und Lappen hier so benehmen wären die das Feindbild.

real28
14.03.2011, 21:35
Dieser Hass ist nicht Adolfs Resultat, sondern von den Türken ganz allein verursacht.
Ist irgendwie niedlich, trotz Deiner "Jugend" hast Du die Schlüsselwörter zum Erfolg 1933..., Hitler, Juden, Holocaust etc. schon indus. Respekt!
Nur hat man Dir vergessen zu sagen, daß sie so langsam aber sicher nicht mehr zum Erfolg führen.
Am Hass haben die Türken natürlich auch eine Mitschuld.
Es ist halt schwer so ein Problem zu lösen.

real28
14.03.2011, 21:37
Nationalstolz, aha, ihr Türkennazis.
Alle Musels sind faschistisch, schon gemerkt.

Meine Ehre bla bla

Du bist doch auch stolz auf dein Land oder?

Ich sag ja nicht das wir perfekt sind und das sind wir auch nicht.

Felixhenn
14.03.2011, 21:38
Ja, wirklich sehr schlimm dieses video.

Die Sänger einer uns unbekannten muslemischen Gemeinde in frankreich, sollen mit dieser falschen // deutschen // Bahncard zu allem übel als Schwarzfahrer erschwischt worden sein.

Somit schließt sich der Kries: Islamist Terrorist erneut. Sieste...

http://www.zeitdiagnose.de/images/foto/TaliBahncard..JPG

Stelle Dir einfach mal dieselbe Situation in der Türkei vor, mit umgekehrten Vorzeichen. Wie würde man da reagieren?

Dr Mittendrin
14.03.2011, 21:43
Du bist doch auch stolz auf dein Land oder?

Ich sag ja nicht das wir perfekt sind und das sind wir auch nicht.


Ich war mal stolz auf das Land, leider.

Ihr seid so unperfekt, dass es höher kaum geht.
Hierzuforum werden auch noch Cousinenheiraten gehuldigt und als erlaubt verharmlost.

Houseworker
14.03.2011, 22:29
Nochmals, lasst mich es so erklären.

In diesen Jahren hat Hitler eine Propaganda gegen Juden gemacht (die sahen so aus wie die heutigen Türken)

Und deshalb herrscht noch bei einem oder anderem so ein Hass gegen was ich nachvollziehen kann.

Es ist nicht euere Schuld sondern Hitlers!

Hitler laß da mal außen vor. Das ist alter Käse!!!

Stell Dir folgendes vor:

Über 4 Millionen Deutsche wandern in die Türkei ein.
Wir sprechen kein Türkisch, wir verlangen kostenlose Sprachkurse.
Die wenigsten von uns Deutschen wollen in der Türkei arbeiten.
Wir verlangen kostenlos Wohnung, Heizung und Kindergeld, sowie kostenlose Krankenversicherung,
und dies natürlich für die ganze Familie!
Wir schlagen und bespucken die türkischen Kinder.
Deutsche Jugendbanden ziehen in den türkischen Großstädten rum und messern
die Türken, oder prügeln sie ins Koma! Jede Woche stirbt mindestens einer.
Unser Präsident kommt in die Türkei und verlangt, daß wir zuerst Deutsch lernen.
Türkisch ist banale Nebensache.
Wir bauen unsere Kirchen, riesig groß, unübersehbar, versteht sich.
Unsere Pfarrer hetzen gegen die Türken, weil die Türken Ungläubige sind, sie gehören
deswegen ausgerottet.
Die Türkei ist die Heimat der Deutschen und wir machen, was wir wollen!
Und der ganze Kram kostet die Türkei rund 1.6 Billionen Euro.

Und dann fragen wir Deutschen die Türken, warum sie uns nicht mögen?
Das verstehn wir nicht! Wir behaupten dann einfach, die Türken sind alle Rassisten. Und wir verlangen vom türkischen Staat, daß er gegen die Türken vorgeht, wenn sie uns Deutsche nicht willkommen heißen!

Geile Story, gell?

sodaqua
15.03.2011, 12:15
Hitler laß da mal außen vor. Das ist alter Käse!!!

Stell Dir folgendes vor:

Über 4 Millionen Deutsche wandern in die Türkei ein.
Wir sprechen kein Türkisch, wir verlangen kostenlose Sprachkurse.
Die wenigsten von uns Deutschen wollen in der Türkei arbeiten.
Wir verlangen kostenlos Wohnung, Heizung und Kindergeld, sowie kostenlose Krankenversicherung,
und dies natürlich für die ganze Familie!
Wir schlagen und bespucken die türkischen Kinder.
Deutsche Jugendbanden ziehen in den türkischen Großstädten rum und messern
die Türken, oder prügeln sie ins Koma! Jede Woche stirbt mindestens einer.
Unser Präsident kommt in die Türkei und verlangt, daß wir zuerst Deutsch lernen.
Türkisch ist banale Nebensache.
Wir bauen unsere Kirchen, riesig groß, unübersehbar, versteht sich.
Unsere Pfarrer hetzen gegen die Türken, weil die Türken Ungläubige sind, sie gehören
deswegen ausgerottet.
Die Türkei ist die Heimat der Deutschen und wir machen, was wir wollen!
Und der ganze Kram kostet die Türkei rund 1.6 Billionen Euro.

Und dann fragen wir Deutschen die Türken, warum sie uns nicht mögen?
Das verstehn wir nicht! Wir behaupten dann einfach, die Türken sind alle Rassisten. Und wir verlangen vom türkischen Staat, daß er gegen die Türken vorgeht, wenn sie uns Deutsche nicht willkommen heißen!

Geile Story, gell?

Exakt auf den Punkt gebracht! So blöd und tolerant können nur Christen sein. Man macht sich selber zum Trottel und will die Gefahr des Islam negieren.

real28
15.03.2011, 13:15
Exakt auf den Punkt gebracht! So blöd und tolerant können nur Christen sein. Man macht sich selber zum Trottel und will die Gefahr des Islam negieren.

Ja, wir zahlen keine Miete, meine Eltern sind abreitslos, ich verprügele jeden Tag einen Deutschen Jungen, ich fluche jeden Tag, unsere Wohnung (Haus)ist Kostenlos, ich kann kein bisschen Deutsch.:unschuld:

Sag mal fällt ihr wirklich auf diesen schmarn rein?

Das stimmt, das es solche Vollidioten gibt, aber von den ganzen Türken machen das vllt. 500 000.
Ich habe eine große Familie und KEINER von denen bekommt Hartz4.

real28
15.03.2011, 13:16
Ich war mal stolz auf das Land, leider.

Ihr seid so unperfekt, dass es höher kaum geht.
Hierzuforum werden auch noch Cousinenheiraten gehuldigt und als erlaubt verharmlost.

Cousinenheiraten wird heutzutage nur selten gemacht.

real28
15.03.2011, 13:33
Ich sags nochmal.

Ich verstehe euch schon, aber das mit dem verallgemeinern finde ich nicht in Ordnung.
Wenn man uns nicht verallgemeinern würde, würden wir auch mit euch gegen diese Kriminellen kooperieren.

Das mit der Religion ist auch so eine Sache, da verstehe ich auch den hasse gegen Moslems, da es auch Moslems gibt die Chrsiten hassen.
Diese Rivalität wird es immer geben.

JensVandeBeek
15.03.2011, 13:34
Hitler laß da mal außen vor. Das ist alter Käse!!!

Stell Dir folgendes vor:

Über 4 Millionen Deutsche wandern in die Türkei ein.
Wir sprechen kein Türkisch, wir verlangen kostenlose Sprachkurse.
Die wenigsten von uns Deutschen wollen in der Türkei arbeiten.
Wir verlangen kostenlos Wohnung, Heizung und Kindergeld, sowie kostenlose Krankenversicherung,
und dies natürlich für die ganze Familie!
Wir schlagen und bespucken die türkischen Kinder.
Deutsche Jugendbanden ziehen in den türkischen Großstädten rum und messern
die Türken, oder prügeln sie ins Koma! Jede Woche stirbt mindestens einer.
Unser Präsident kommt in die Türkei und verlangt, daß wir zuerst Deutsch lernen.
Türkisch ist banale Nebensache.
Wir bauen unsere Kirchen, riesig groß, unübersehbar, versteht sich.
Unsere Pfarrer hetzen gegen die Türken, weil die Türken Ungläubige sind, sie gehören
deswegen ausgerottet.
Die Türkei ist die Heimat der Deutschen und wir machen, was wir wollen!
Und der ganze Kram kostet die Türkei rund 1.6 Billionen Euro.

Und dann fragen wir Deutschen die Türken, warum sie uns nicht mögen?
Das verstehn wir nicht! Wir behaupten dann einfach, die Türken sind alle Rassisten. Und wir verlangen vom türkischen Staat, daß er gegen die Türken vorgeht, wenn sie uns Deutsche nicht willkommen heißen!

Geile Story, gell?

Es tut mir Leid, aber nicht gerade ein sachliche Vergleich. Es gibt zwei sehr wichtiger Faktoren, die zu beachten wären.

1- Die türkische Regierung wird niemals soweit kommen lassen und
2- die Türken werden nicht so lange den Mund halten, nicht nur jammern, nicht nur unter Gleichgesinnten laut werden, nichts unternehmen und nicht Jahre lang die gleichen Politiker wählen, die nicht ihrem Sinne agieren, wie der "Michel" zur Zeit tut!

Na? wie bitter ist die Wahrheit ?

AnastasiaNatalja
15.03.2011, 13:35
Bei mir genauso! Ich kenne auch nur einen einzigen gut integrierten Türken!
Der Türke mit der Autowerkstatt. Der arbeitet ordentlich, hat nicht so ein Gelaber über die Deutschen und ist froh, daß er hier leben darf.
Er will nichts vom Staat und verlangt auch keine Moscheen in Deutschland.
Er findet Kopftücher bescheuert und findet das allgemeine Auftreten der Türken in Deutschland überaus peinlich.
Er sagte mir wörtlich: "die Türken, die hier in Deutschland sind, sind nicht mal in der Türkei willkommen! Die will auch dort keiner, und das sei eine weitverbreitete Meinung in der Türkei! Dort dürften sie sich nicht so aufführen wie in Deutschland"!

Ja. Der Türke den ich kenne, der kann perfekt Deutsch, arbeitet, ist noch nicht mal Muslim, sondern Atheist und vermehren wie ein Karnickel tut er sich auch nicht:D.

Zudem sagt er selber, dass die Türkei NICHT in die EU gehört, weil die Kulturen einfach zu unterschiedlich sind !

Muss wohl ein Schock für alle Gutmenschen sein:)):))

AnastasiaNatalja
15.03.2011, 13:41
Es tut mir Leid, aber nicht gerade ein sachliche Vergleich. Es gibt zwei sehr wichtiger Faktoren, die zu beachten wären.

1- Die türkische Regierung wird niemals soweit kommen lassen und
2- die Türken werden nicht so lange den Mund halten, nicht nur jammern, nicht nur unter Gleichgesinnten laut werden, nichts unternehmen und nicht Jahre lang die gleichen Politiker wählen, die nicht ihrem Sinne agieren, wie der "Michel" zur Zeit tut!

Na? wie bitter ist die Wahrheit ?

Die Türken wurden auch nicht jahrelang mit der Schulddresche verprügelt und umerzogen. Und wenn das nicht funktioniert, gibt es immer noch die gute alte Nazi-Keule.


Am Hass haben die Türken natürlich auch eine Mitschuld.
Es ist halt schwer so ein Problem zu lösen.

Nö ist es nicht. Alle nichtintegrierten und kriminellen Türken werden abgeschoben, ist doch ganz einfach. Wer als Türke einen dt. Pass besitzt, bekommt diesen rückwirkend entzogen, wenn er abgeschoben werden soll, das geht in Frankreich ja auch.

Peg Bundy
15.03.2011, 13:46
Ich sags nochmal.

Ich verstehe euch schon, aber das mit dem verallgemeinern finde ich nicht in Ordnung.
Wenn man uns nicht verallgemeinern würde, würden wir auch mit euch gegen diese Kriminellen kooperieren.

Das mit der Religion ist auch so eine Sache, da verstehe ich auch den hasse gegen Moslems, da es auch Moslems gibt die Chrsiten hassen.
Diese Rivalität wird es immer geben.

Das zeigt Euren Größenwahn. Ihr habt uns entgegen zu kommen, nicht umgekehrt.

Alfred
15.03.2011, 13:53
Ja, wir zahlen keine Miete, meine Eltern sind abreitslos, ich verprügele jeden Tag einen Deutschen Jungen, ich fluche jeden Tag, unsere Wohnung (Haus)ist Kostenlos, ich kann kein bisschen Deutsch.:unschuld:

Sag mal fällt ihr wirklich auf diesen schmarn rein?

Das stimmt, das es solche Vollidioten gibt, aber von den ganzen Türken machen das vllt. 500 000.
Ich habe eine große Familie und KEINER von denen bekommt Hartz4.

500.000 sind aber ne ganze Menge Dreck. Ich wusste ja das es viele Parasiten gibt, aber soviele...;(

JensVandeBeek
15.03.2011, 14:01
Die Türken wurden auch nicht jahrelang mit der Schulddresche verprügelt und umerzogen. Und wenn das nicht funktioniert, gibt es immer noch die gute alte Nazi-Keule.

.

Nimm bitte nicht persönlich, aber das ist ziemlich abgelutschte Ausrede hinter dem sich leider sehr viele gern verstecken um ihren Untätigkeit und daraus entstandene Misere zurechtfertigen. Denn, was ist wichtiger angeblich als "Nazi" zu gelten oder das Land aufzugeben? Irgendwann Mal muss diese "Ewigschuld"
und "Tätervolk" unwiderruflich begraben werden und Deutschland muss sich von Pranger der HC-Industrie befreien.

Peg Bundy
15.03.2011, 14:07
Nimm bitte nicht persönlich, aber das ist ziemlich abgelutschte Ausrede hinter dem sich leider sehr viele gern verstecken um ihren Untätigkeit und daraus entstandene Misere zurechtfertigen. Denn, was ist wichtiger angeblich als "Nazi" zu gelten oder das Land aufzugeben? Irgendwann Mal muss diese "Ewigschuld"
und "Tätervolk" unwiderruflich begraben werden und Deutschland muss sich von Pranger der HC-Industrie befreien.

Du hast vollkommen recht, doch sprichst Du hier die Falschen an. Eigentlich müßten Deine Worte jedem Volljährigen mit der Wahlbenachrichtigung zugesand werden.

real28
15.03.2011, 15:38
Das zeigt Euren Größenwahn. Ihr habt uns entgegen zu kommen, nicht umgekehrt.

Das hat nichts mir größenwahn zu tun.

Wenn hier leute schreiben Türken sind Deppen, dann hab ich keine lust mit ihm zu kooperieren.

Bruddler
15.03.2011, 15:42
Das hat nichts mir größenwahn zu tun.

Wenn hier leute schreiben Türken sind Deppen, dann hab ich keine lust mit ihm zu kooperieren.

Wer schreibt denn so etwas ?! Ich habe noch nie Türken als Deppen bezeichnet !

bernhard44
15.03.2011, 15:51
Es tut mir Leid, aber nicht gerade ein sachliche Vergleich. Es gibt zwei sehr wichtiger Faktoren, die zu beachten wären.

1- Die türkische Regierung wird niemals soweit kommen lassen und
2- die Türken werden nicht so lange den Mund halten, nicht nur jammern, nicht nur unter Gleichgesinnten laut werden, nichts unternehmen und nicht Jahre lang die gleichen Politiker wählen, die nicht ihrem Sinne agieren, wie der "Michel" zur Zeit tut!

Na? wie bitter ist die Wahrheit ?

du rätst also zu radikaleren Lösungen?

Peg Bundy
15.03.2011, 15:56
Das hat nichts mir größenwahn zu tun.

Wenn hier leute schreiben Türken sind Deppen, dann hab ich keine lust mit ihm zu kooperieren.

Achso und wir Scheißdeutschen, Scheißnazis, Scheißschlampen sollen zu Kreuze kriechen?!

real28
15.03.2011, 15:59
Achso und wir Scheißdeutschen, Scheißnazis, Scheißschlampen sollen zu Kreuze kriechen?!

Nein, ich hab nichts gegen Deutsche?

Hab sogar viele Freunde, was wäre ich für ein Mensch der keine Deutschen mag, owohl ich in Deutschland lebe?:D
Ich hasse es nur so behandelt zu werden von eingen Deutschen.

Ich sag ja nicht das ihr Nazis seit, es gibt halt Menschen die noch so denken aber das sind nur wenige und die hetzen dann gegen uns.

real28
15.03.2011, 16:01
du rätst also zu radikaleren Lösungen?

Er ratet es nicht, er meint es wohl so.

Ihr habt bestimmt gemerkt das die Türken keine braven Schafe sind?

Sie würden nicht jammern, sondern sie würden sich gleich aktiv machen.

Was aber nicht richtig ist.

Bruddler
15.03.2011, 16:02
Achso und wir Scheißdeutschen, Scheißnazis, Scheißschlampen sollen zu Kreuze kriechen?!

Peg, auch Du solltest den Musel (Türken) etwas mehr Demut und Respekt entgegenbringen ! :whateva:

Peg Bundy
15.03.2011, 16:07
Peg, auch Du solltest den Musel (Türken) etwas mehr Demut und Respekt entgegenbringen ! :whateva:

Wofür? ?(

Bruddler
15.03.2011, 16:14
Wofür? ?(

Fag' nicht, mach einfach ! :D

Peg Bundy
15.03.2011, 16:17
Fag' nicht, mach einfach ! :D

Was? ..

Bruddler
15.03.2011, 16:19
Was? ..

Das habe ich inzwischen doch tatsächlich vergessen.... :dunno:

Peg Bundy
15.03.2011, 17:54
Das habe ich inzwischen doch tatsächlich vergessen.... :dunno:

Ist auch besser so. :D

Mr.Smith
15.03.2011, 18:37
....Ihr habt bestimmt gemerkt das die Türken keine braven Schafe sind?

....


Ach ?
Im ernst ?
Und ich dachte, immer, die Millionen Straftaten pro Jahr werden vom Henzelmännchen begangen und die zigtausend Türken, die bei uns im Knast sitzen haben alle nur in der Einbahnstraße geraucht.

sodaqua
15.03.2011, 18:50
Ich sag ja nicht das ihr Nazis seit, es gibt halt Menschen die noch so denken aber das sind nur wenige und die hetzen dann gegen uns.[/QUOTE]

Selten so einen Unfug gelesen! Meine Verwandtschaft wurde im KZ Auschwitz teilweise vergast, es waren Opfer Hitlers und der Nazis. Trotzdem mag ich keinen Islam und Moslems auch nicht. Ich mag ihre krankhafte "Religion" nicht auf die sie alle wie Gehinrgewaschene abfahren ohne zu hinterfragen ob das auch so stimmen könnte. Kritiklos nehmen sie alles hin was ihnen der Imam predigt über Mohammed. Keiner traut sich nachzudenken welche Verbrechen er begangen hat. Er war ein Massenmörder Vergewaltiger und hat Kinder geheiratet! An sowas muss man sich kein Beispiel nehmen den so einer ist kein gutes Vorbild. Das Allah damit einverstanden war das so ein sündiger Mensch den Islam verbreitet kann man sich gar nicht vorstellen. Es gibt keinen vollkommenen Menschen jeder hat Fehler das muss man erst mal verstehen dazu braucht es Hirn. Ich bin sicher kein Nazi muss man auch nicht sein um den Islam und seine Anhänger abzulehnen. Der islam gehört raus aus Europa und der restlichen Welt diese Steinzeitreligion müsste längst reformiert werden aber dann ist der Islam wahrscheinlich zahnlos und geht unter das wisst ihr Moslems zu verhindern und klammert weiter an eurem Wüstengott und dem Barbaren Mohammed. Ein paar "normale" oder "angepasste" Moslems sind zu wenig wenn es über eine Milliarde davon gibt die eben nicht so sind.

real28
15.03.2011, 19:45
Ich sag ja nicht das ihr Nazis seit, es gibt halt Menschen die noch so denken aber das sind nur wenige und die hetzen dann gegen uns.

Selten so einen Unfug gelesen! Meine Verwandtschaft wurde im KZ Auschwitz teilweise vergast, es waren Opfer Hitlers und der Nazis. Trotzdem mag ich keinen Islam und Moslems auch nicht. Ich mag ihre krankhafte "Religion" nicht auf die sie alle wie Gehinrgewaschene abfahren ohne zu hinterfragen ob das auch so stimmen könnte. Kritiklos nehmen sie alles hin was ihnen der Imam predigt über Mohammed. Keiner traut sich nachzudenken welche Verbrechen er begangen hat. Er war ein Massenmörder Vergewaltiger und hat Kinder geheiratet! An sowas muss man sich kein Beispiel nehmen den so einer ist kein gutes Vorbild. Das Allah damit einverstanden war das so ein sündiger Mensch den Islam verbreitet kann man sich gar nicht vorstellen. Es gibt keinen vollkommenen Menschen jeder hat Fehler das muss man erst mal verstehen dazu braucht es Hirn. Ich bin sicher kein Nazi muss man auch nicht sein um den Islam und seine Anhänger abzulehnen. Der islam gehört raus aus Europa und der restlichen Welt diese Steinzeitreligion müsste längst reformiert werden aber dann ist der Islam wahrscheinlich zahnlos und geht unter das wisst ihr Moslems zu verhindern und klammert weiter an eurem Wüstengott und dem Barbaren Mohammed. Ein paar "normale" oder "angepasste" Moslems sind zu wenig wenn es über eine Milliarde davon gibt die eben nicht so sind.[/QUOTE]

Ich hab nur gesagt das das EIN Grund ist ;)

sodaqua
15.03.2011, 20:57
Ich hab nur gesagt das das EIN Grund ist ;)[/QUOTE]

Alle Leute die ich kenne und den Islam samt den Moslems ablehnen sind keine Nazis, weil sie zu der Zeit nicht gelebt haben und Nazis selber ablehnen! Warum man immer sofort Nazis schreit wenn man den Islam und seine Anhänger ablehnt fragt man sich. Hat ja mit Rasismus nichts zu tun Moslems sind keine Rasse auch der Islam ist keine Rasse. Also halte ich das immer nur für eine Ausrede. Wir wissen das es genug Moslemnazis gibt die Juden hassen und auslöschen so wie die Palestinenser besser gesagt Araber die täglich Raketen auf Israel abfeuern. Auch in Europa gibt es leider zu viele davon und sie leben unbehelligt und machen ihren Wahnsinn. Hier müsste man einhacken und sie alle raus werfen die haben hier nichts zu suchen.

Django
15.03.2011, 21:13
Ich brauche hier in Deutschland Moschen, DITUB oder sonstigen orientalischen Sch.. genau so sehr wie eine dritte Kniescheibe.

JensVandeBeek
15.03.2011, 22:36
du rätst also zu radikaleren Lösungen?

Wenn diejenigen die Gutmutigkeit der Inländer missbrauchen, humane Entgegenkommen als Schwäche betrachten, sich als Nestbeschmutzer erweisen und sich undankbar zeigen -was leider sehr oft der Fall ist- ist durchaus legitim zur radikalere Lösungen zu greifen.

AnastasiaNatalja
16.03.2011, 18:11
Nimm bitte nicht persönlich, aber das ist ziemlich abgelutschte Ausrede hinter dem sich leider sehr viele gern verstecken um ihren Untätigkeit und daraus entstandene Misere zurechtfertigen. Denn, was ist wichtiger angeblich als "Nazi" zu gelten oder das Land aufzugeben? Irgendwann Mal muss diese "Ewigschuld"
und "Tätervolk" unwiderruflich begraben werden und Deutschland muss sich von Pranger der HC-Industrie befreien.

Du hast teilweise ja schon Recht, das will ich gar nicht abstreiten. Aber es gibt zum Teil dann ziemlich heftige Hetzkampagnen und das ist bekanntlich auch Rufmord.:rolleyes:

AnastasiaNatalja
16.03.2011, 18:13
Wofür? ?(

Da fragst du noch ? Natürlich für die kültürelle Bereicherung:cool2:

rechtsvonlinks
17.03.2011, 10:34
http://www.youtube.com/watch?v=QzaVEwl_HQs

Diese Typen haben sich wohl auf den Tag eingestimmt. Kann ich gut verstehen: Man muss sich motivieren, um den harten Arbeitstag zu überstehen. Man darf nicht vergessen, dass diese Motivationskünstler einen Großteil des BIP erwirtschaften.

Houseworker
17.03.2011, 10:52
Du hast teilweise ja schon Recht, das will ich gar nicht abstreiten. Aber es gibt zum Teil dann ziemlich heftige Hetzkampagnen und das ist bekanntlich auch Rufmord.:rolleyes:


Was wiegt schwerer?
Wenn Deutsche abgestochen, angepöbelt, bespuckt oder wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden, wie man das täglich erlebt?
Oder ein Duell mit Worten?
Wenn man das in die Waagschale wirft, ist das Ergebnis sicher eindeutig!!!

AnastasiaNatalja
17.03.2011, 19:30
Was wiegt schwerer?
Wenn Deutsche abgestochen, angepöbelt, bespuckt oder wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden, wie man das täglich erlebt?
Oder ein Duell mit Worten?
Wenn man das in die Waagschale wirft, ist das Ergebnis sicher eindeutig!!!

Darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren ;).

Aber es schreckt natürlich ab.