PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser ersticht Siedler-Familie im Westjordanland



Seiten : [1] 2 3 4

Bruddler
13.03.2011, 19:17
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145


Ein Anschlag auf eine jüdische Familie im Westjordanland schockt Israel: Die Regierung verurteilt den Angriff scharf, Verteidigungsminister Barak droht mit Konsequenzen.
Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Edmund
13.03.2011, 19:18
Die illegalen Siedlungen räumen.

Sobieski Vengeance
13.03.2011, 19:18
Das war bestimmt nur ein Warnstich!

Goldfarb
13.03.2011, 19:22
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145


Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Na, wie denn?

Wie immer, eben!

Eine 1000-Kilo-Bombe zur nachtschlafenden Zeit auf bewohntes Palästinensergebiet!

Ergebnis: 11 tote Kinder - wenn auch 'nur' palästinensischer Abkunft!

Kongo Bongo
13.03.2011, 19:29
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ? [/COLOR]

Brunnen vergiften.

Goldfarb
13.03.2011, 19:30
Brunnen vergiften.

Oder so!

Sprecher
13.03.2011, 19:35
Vielleicht hat der Pali vorher "Inglorius Basterds" geschaut.
Da wird sowas ja vorgemacht wenn auch nur an Scheißdeutschen. In Israel wurde der Film übrigens bejubelt.

Bruddler
13.03.2011, 19:36
Vielleicht hat der Pali vorher "Inglorius Basterds" geschaut.
Da wird sowas ja vorgemacht wenn auch nur an Scheißdeutschen. In Israel wurde der Film übrigens bejubelt.

:rolleyes:

Houseworker
13.03.2011, 19:42
Das jüngste Kind war ein 3 Monate altes Baby!!!
Die Bilder sind ja im Netz!
Wäre mein Hund dort gewesen, der hätte die Killer gekillt!
Er liebt Kinder und beschützt sie vehement.

Für mich ist sowas einfach unvorstellbar.
Diese Killer haben die Bezeichnung "Mensch" nicht verdient.

Sprecher
13.03.2011, 19:43
:rolleyes:

Ist aber nunmal so. Warum soll ich mit Deutschenhassern (und das sind die Juden in ihrer großen Mehrheit nunmal) Mitleid empfinden zumal die selber auch dauernd Pali-Familien mit ihren Bomben und Granaten zerfetzen?

Bruddler
13.03.2011, 19:47
Ist aber nunmal so. Warum soll ich mit Deutschenhassern (und das sind die Juden in ihrer großen Mehrheit nunmal) Mitleid empfinden zumal die selber auch dauernd Pali-Familien mit ihren Bomben und Granaten zerfetzen?

Da stellt sich die entscheidende Frage:
Wer von beiden Seiten agiert und wer reagiert ? ?(

Ruepel
13.03.2011, 20:56
Gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn nnnn.

mr-mali
13.03.2011, 22:29
Die illegalen Siedlungen räumen.

Bisher gab es einen Siedlungsstopp.

Eingebracht hat es nichts, nur weitere Mordanschläge.

Jetzt erst recht bauen ! Siedlungstopp wird nicht honoriert, Siedlungsstopp hat NOCH NIE ertwas gebracht. Wo waren die Pali-Initiativen 1948, 1956, 1967 oder 1973? Oder 2000? Und es gab NIE einen wie auch immer gearteten Friedensvorschlag seitens der Palästinenser!

BTW: Die Palis nennen JEDE israelische Stadt und jedes Dorf ein "illegale Siedlung". Einschliesslich Tel-Aviv..... "illegale Siedlungen räumen" bedeutet, nach Pali-Lesart, Das 7 Millionen Juden Land verlassen und alles erbaute den Palis überlassen!

Können sie noch lange träumen......

Ingeborg
13.03.2011, 22:33
Zwischen Dezember 1947 und Dezember 1950, wurden über 530 palästinensische Dörfer und Städte mit Planierraupen und Sprengstoff zerstört und dem Erdboden gleich gemacht. Die Hälfte der Palästinenser erlebten eine ethnische Säuberung durch im Untergrund operierende zionistische Kampfgruppen, sogar bevor Israel sich einseitig als Staat ausrief.

Die ersten wirklichen Terroristen waren die Zionisten, die Bomben- anschläge gegen die damalige britischen Besatzungssoldaten verübten, wie gegen das britische Hauptquartier im King David Hotel in Jerusalem am 22. Juli 1946, bei dem 91 Menschen getötet und 46 verwundet wurden. Durchgeführt hat den Anschlag die Terrororganisation Irgun, dessen Anführer Menachem Begin später israelischer Premierminister wurde und den Friendensnobelpreis bekam.

Als die Briten aus Palästina abzogen, ermordeten marodierende Vandalen des Zionismus unschuldige Menschen, zerstörten Tausende Häuser, planierten Hunderte Dörfer und vertrieben einen Grossteil der Palästinenser von ihrem angestammten Heimatland. Die Palästinenser nennen diese Vertreibung die Nakba, oder die grosse Katastrophe. Damit wurde "Platz geschaffen" für die jüdischen Einwanderer aus aller Welt.

Die Palästinenser sind die grösste Gruppe an Flüchtlingen auf der Welt. Sieben Millionen der 10 Millionen Palästinenser sind Vertriebene oder Heimatlose. Sie werden daran gehindert in ihre Dörfer und Städte zurückzukehren, obwohl das internationale Recht und viele UNO-Resolutionen dies verlangen. Deshalb tragen die Palästinenser einen Schlüssel als Symbol (Foto oben), der Schlüssel zu ihren Häusern, die sie zwangsweise verlassen mussten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Palästinenser verlangen die 3. Intifada http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/palastinenser-verlangen-die-3-intifada.html#ixzz1GUZs71VM

http://wp.me/pP16Y-52l

JensVandeBeek
13.03.2011, 22:55
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145

Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Grausamer Fall. Egal wer ist, die Schuldigen sollten gebührend bestraft werden.

Nur, bisher von Tätern kein Spur. Zuerst war von einem Palästinenser die Rede. Jetzt sollen zwei Palästinenser gewesen sein. Wenn man die wahren Täter nicht findet, müssen sehr wahrscheinlich irgendwelche Palästinenser den Sündenbock spielen.

Bei den Waldbränden in Norden Israels hatte man auch versucht, aber irgendwie nicht geklappt. Es war nun Mal kein "geeignete" Täter da, die dem Feindbild passten.

mr-mali
14.03.2011, 00:27
Wenn man die wahren Täter nicht findet, müssen sehr wahrscheinlich irgendwelche Palästinenser den Sündenbock spielen.

Ja ja..... Die Israelis, die machen irgendwelche Palästinenser zum Sündenbock.....

Demnach war der Mord an 5 Schlafende Menschen, 3 davon: Kinder, offensichtlich KEIN Mord an "irgendwelche Juden als Sündenbock"..... Da können sie mit den Mördern mitfühlen, gelle?

Aber es wundert mich nicht, daß sie "irgendwie" die Palis verstehen..... Jeder Mord an Juden ist ihnen offensichtlich recht!

Da sind sie nicht der erste.....

Und schon gar nicht - unter den Deutschsprachigen!

mr-mali
14.03.2011, 00:34
Zwischen Dezember 1947 und Dezember 1950, wurden über 530 palästinensische Dörfer und Städte .....
Sie glauben wohl jedem Scheiß, die die Palis so verzapfen? Merkwürdig: Keine 100 Jahre zuvor war das Land leer und öde und innerhalb von weniger als 100 Jahre entstand eine "blühende" Pali-Gesellschaft..... Für den elenden Zustand vom damalig türkischen "Palästina" liegen klare Bereichte vor aus den Jahren nach ca. 1865!

Nennen sie mal 5 Pali-Städte, die angeblich vernichtet wurden !

Vielleicht 3 Städte ?

Vielleicht eine einzige Stadt ?

Na ja: Die Palis erzählen auch von der "wunderschönen arabischen Stadt", die dort stand wo heute Tel-Aviv ist..... 1001 Nacht? Araber berauschen sich gerne an den eigenen Träumen, und nicht nur die Palis.....

ErhardWittek
14.03.2011, 00:36
Ja ja..... Die Israelis, die machen irgendwelche Palästinenser zum Sündenbock.....

Demnach war der Mord an 5 Schlafende Menschen, 3 davon: Kinder, offensichtlich KEIN Mord an "irgendwelche Juden als Sündenbock"..... Da können sie mit den Mördern mitfühlen, gelle?

Aber es wundert mich nicht, daß sie "irgendwie" die Palis verstehen..... Jeder Mord an Juden ist ihnen offensichtlich recht!

Da sind sie nicht der erste.....

Und schon gar nicht - unter den Deutschsprachigen!
:leier::leier::leier::depp:

ErhardWittek
14.03.2011, 00:39
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145


Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?
Ebenso einfache Frage: Gab es diesen barbarischen Akt überhaupt?

Ich glaube längst nicht mehr alles, was aus Israel vermeldet wird. Behaupten kann man vieles ...

Stechlin
14.03.2011, 01:17
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Ganz einfach: den Staat auflösen und alle Juden in die USA verschicken.

Stechlin
14.03.2011, 01:19
Das jüngste Kind war ein 3 Monate altes Baby!!!
Die Bilder sind ja im Netz!
Wäre mein Hund dort gewesen, der hätte die Killer gekillt!
Er liebt Kinder und beschützt sie vehement.

Für mich ist sowas einfach unvorstellbar.
Diese Killer haben die Bezeichnung "Mensch" nicht verdient.

Du und Dein Hund, Ihr seid beides Idioten.

Stechlin
14.03.2011, 01:20
Da stellt sich die entscheidende Frage:
Wer von beiden Seiten agiert und wer reagiert ? ?(

Es wird nur noch reagiert.

Stechlin
14.03.2011, 01:27
Ebenso einfache Frage: Gab es diesen barbarischen Akt überhaupt?

Eher eine rhetorische Frage.

heide
14.03.2011, 05:29
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145


Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Zu mindest nicht so, wie sie reagieren, in dem sie nun im Westjordanland wieder Wohnungen bauen lassen.
Wann endet endlich dieser Schwachsinn? Wieso bauen die Israelis dort Wohnungen, wenn sie damit ihre eigenen Leute in Gefahr bringen?

Stadtknecht
14.03.2011, 06:41
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145


Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Clusterbomben oder sofern die Identität des Täters bekannt ist, Haus zerbomben und / oder gezieltes Angehen der Familie mit Handwaffen. Da sind die offenbar recht empfindlich.

Stadtknecht
14.03.2011, 06:44
Die illegalen Siedlungen räumen.

Sich nicht beirren lassen, noch mehr davon bauen und die Siedler adäquat bewaffnen.

Stadtknecht
14.03.2011, 06:45
Na, wie denn?

Wie immer, eben!

Eine 1000-Kilo-Bombe zur nachtschlagenden Zeit auf bewohntes Palästinensergebiet!

Ergebnis: 11 tote Kinder - wenn auch 'nur' palästinensischer Abkunft!

Viel zu teuer!

Allein schon die Kerosinkosten um eine 1000kg Bombe ins Palästinensergebiet zu fliegen.

fatalist
14.03.2011, 06:51
Clusterbomben oder sofern die Identität des Täters bekannt ist, Haus zerbomben und / oder gezieltes Angehen der Familie mit Handwaffen. Da sind die offenbar recht empfindlich.

Hier schreibt ganz offensichtlich ein "Verfassungspatriot", der als Beamter der BRD treu zu den Grundsätzen der Kollektivbestrafung steht, Partisanenerschiessungen durch die Wehrmacht (ganz legal 1:10) aber sicher pauschal als Verbrechen gegen die Menschlichkeit geisselt und die Befehlsempfänger von damals heute noch einlochen will.

Verbotene Clusterbomben auf die Häuser der Täter, auf die Familen, ausgeführt als Staatsterrorismus ohne Verfahren, das ist für diesen Vollpfosten jedoch völlig ok.

Würde ich schreiben, was ich von Typen wie Dir halte, mein Sperre hierzuforum wäre endlos.

Buella
14.03.2011, 07:13
Hier schreibt ganz offensichtlich ein "Verfassungspatriot", der als Beamter der BRD treu zu den Grundsätzen der Kollektivbestrafung steht, Partisanenerschiessungen durch die Wehrmacht (ganz legal 1:10) aber sicher pauschal als Verbrechen gegen die Menschlichkeit geisselt und die Befehlsempfänger von damals heute noch einlochen will.

Verbotene Clusterbomben auf die Häuser der Täter, auf die Familen, ausgeführt als Staatsterrorismus ohne Verfahren, das ist für diesen Vollpfosten jedoch völlig ok.

Würde ich schreiben, was ich von Typen wie Dir halte, mein Sperre hierzuforum wäre endlos.


... Haus zerbomben und / oder gezieltes Angehen der Familie mit Handwaffen. ...

Auch die "Sippenhaftung" scheint dem "Verfassungspatrioten" ein probates Mittel, seinem Hass Ausdruck zu verleihen?

Das ganze Thema zeigt einmal mehr, wie krankhaft und schnell die philozionistische Unterwürfigkeit in der Barbarei landet!

kadir
14.03.2011, 07:29
Ist aber nunmal so. Warum soll ich mit Deutschenhassern (und das sind die Juden in ihrer großen Mehrheit nunmal) Mitleid empfinden zumal die selber auch dauernd Pali-Familien mit ihren Bomben und Granaten zerfetzen?

political correctness ??:D

Buella
14.03.2011, 07:32
Geisterstadt : [???]

Der Himmel dunkelte, der Wind heulte und schwerer Regen fiel. Drei Leute gingen in einer verlassenen Straße entlang: zwei schwer bewaffnete Soldaten und zwischen sich einen jungen [???], die Augen verbunden, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Ohne ein Wort schoben sie den Jungen in einen Militärwagen und verschwanden die Gasse hinunter. Was hatte der [???] getan? Was hat er Übles getan? Wir werden es nie erfahren. Er wurde geschnappt und verschwand.

...


Nein! Kein vom "Westen" Moral-monopolistisch und diktatorisch, als totalitär deklariertes Regime und auch kein Roman à la "1984"!






Quelle: ??? (http://zmag.de/artikel/geisterstadt-hebron)

Tosca
14.03.2011, 08:14
Na, wie denn?

Wie immer, eben!

Eine 1000-Kilo-Bombe zur nachtschlagenden Zeit auf bewohntes Palästinensergebiet!

Ergebnis: 11 tote Kinder - wenn auch 'nur' palästinensischer Abkunft!

Also ist es ganz prima, dass sogenannte "Palästinenser", die es nebenbei bemerkt gar nicht gibt, Kinder abschlachten? Hauptsache "der dreckige Jod wird vernichtet"? "Palästineser" sind Arababer, die sich mal kurz nach dem Landstrich nannten, aber erst ab dem Moment, als die Juden das Land bewohnbar machten.

Was machst du eigentlich, wenn sich jemand mit Maschinengewehr hinter einer Kinderwiege versteckt und von dort fleißig auf dein Kind zielt? Du schießt dann nicht Richtung Wiege? Welchen Status hast du bei der Heilsarmee? Jesus?

Also die vorgespielte Opferrolle steht diesen verdammten Mördern sehr schlecht zu Gesichte. Für die zählen ihre eigenen Kinder gar nichts, Hauptsache der eigene Penis wird gerettet, das sieht man an jedem brennenden Haus, in dem Mohammedaner wohnen. Der Familienpenis ist immer unverletzt. Na ja, wie kann er sonst im Paradies vögeln ohne Ende? Bei Frauen und Kindern sieht es anders aus, das sind "Schäden die ersetzbar" sind.

Mit diesem Dreck, der sich hinter Kinder versteckt soll ich irgendwelches Mitleid haben? Mein, da bist du bei mir an der falschen Adresse. Es ist einfach nur feiges Pack.

Tosca
14.03.2011, 08:16
Das jüngste Kind war ein 3 Monate altes Baby!!!
Die Bilder sind ja im Netz!
Wäre mein Hund dort gewesen, der hätte die Killer gekillt!
Er liebt Kinder und beschützt sie vehement.

Für mich ist sowas einfach unvorstellbar.
Diese Killer haben die Bezeichnung "Mensch" nicht verdient.

Da gebe ich dir absolut recht. Das sind einfach nur Monster. Aber "es waren ja nur israelische Kinder", da wird sich so mancher vor Freude die Glocken schaukeln.

Stadtknecht
14.03.2011, 08:19
Hier schreibt ganz offensichtlich ein "Verfassungspatriot", der als Beamter der BRD treu zu den Grundsätzen der Kollektivbestrafung steht, Partisanenerschiessungen durch die Wehrmacht (ganz legal 1:10) aber sicher pauschal als Verbrechen gegen die Menschlichkeit geisselt und die Befehlsempfänger von damals heute noch einlochen will.

Verbotene Clusterbomben auf die Häuser der Täter, auf die Familen, ausgeführt als Staatsterrorismus ohne Verfahren, das ist für diesen Vollpfosten jedoch völlig ok.

Würde ich schreiben, was ich von Typen wie Dir halte, mein Sperre hierzuforum wäre endlos.

Ja, solidarisiere Du Dich nur mit Orientkriminellen!

Leier die Beamten-NS-Partisanen-Holocaustparallelen herunter und verzichte aufs Denken.

Stadtknecht
14.03.2011, 08:21
Auch die "Sippenhaftung" scheint dem "Verfassungspatrioten" ein probates Mittel, seinem Hass Ausdruck zu verleihen?

Das ganze Thema zeigt einmal mehr, wie krankhaft und schnell die philozionistische Unterwürfigkeit in der Barbarei landet!

Ich nenne es ziel- und erfolgsorientierte Vergeltung unter Berücksüchtigung militärisch-taktischer Machbarkeit sowie kulturell angepasster Sanktionierung.

Stadtknecht
14.03.2011, 08:23
Ach ja, hoffentlich gibt es nach der Bestrafung durch Israel im Fernsehen wieder diese herrlichen Bilder kreischender Schleiereulen und brüllender Vollbärte!

Ich liebe es!

Buella
14.03.2011, 08:35
Ich nenne es ziel- und erfolgsorientierte Vergeltung unter Berücksüchtigung militärisch-taktischer Machbarkeit sowie kulturell angepasster Sanktionierung.

... und ich nenne es grenzlose Dummheit, derartiger unfundierter Greuel-Propaganda auf den Leim zu gehen:

Diese Greuel-Propaganda und Schlagzeile - Palästinenser ersticht Siedler-Familie im Westjordanland baut auf - ... Die Angreifer seien ... - ... und hätten ... - ... handele es sich vermutlich ... - ... eingeschleust hätten ... - ... gehe davon aus ... - ...

baut auf ihre Wirkung auf - ... Eine israelische Militäraktion als Folge ist nicht ausgeschlossen. ... - und keiner will es merken, bzw. wird mit euphorischem Geifer und Hass applaudiert, wenn die unkontrollierten Barbaren und Hilfs - Schergen des zionistischen Regimes, irgendeinen Täter präsentieren und der jollenden Meute zum Fraß vorwerfen!

Tosca
14.03.2011, 08:36
:leier::leier::leier::depp:

Erhard,da hat mali doch recht. Es ist einfach nur eklig, was die angeblichen Palästinenser daherlügen.

Ich mag den ZDJ auch nicht, die depperte Knobloch ist einfach nur peinlich, der Zwangsprostituierten poppende Kokser Friedman ebenso. Aber sind diese Israel? Sind das DIE Juden?

Ich verwahre mich aufs Schärfste mit Wulff in einem Atemzug genannt zu werden. Der Kerl zeigt, dass man sich seiner alternden Ehefrau entledigen sollte und sich was knackiges ins Bett holen, da poppt es sich gleich nochmal so gut. Was aus der Ehefrau wird, das ist dem Kerl schnurzegal. Der Islam lässt grüßen, vier Frauen wären vielleicht grade recht. Heute hockt er als "Präsident der Türken" in Berlin und von dort her macht er eifrig Werbung für den Islam und islamisiert sogar am Tag der Deutschen Einheit, nicht einmal davor hat der Kerl halbwegs Respekt. Da hätte Adolf Nazi noch was lernen können.

Stadtknecht
14.03.2011, 08:43
... und ich nenne es grenzlose Dummheit, derartiger unfundierter Greuel-Propaganda auf den Leim zu gehen:

Diese Greuel-Propaganda und Schlagzeile - Palästinenser ersticht Siedler-Familie im Westjordanland baut auf - ... Die Angreifer seien ... - ... und hätten ... - ... handele es sich vermutlich ... - ... eingeschleust hätten ... - ... gehe davon aus ... - ...

baut auf ihre Wirkung auf - ... Eine israelische Militäraktion als Folge ist nicht ausgeschlossen. ... - und keiner will es merken, bzw. wird mit euphorischem Geifer und Hass applaudiert, wenn die unkontrollierten Barbaren und Hilfs - Schergen des zionistischen Regimes, irgendeinen Täter präsentieren und der jollenden Meute zum Fraß vorwerfen!

Was ist denn eine jollende Meute?

Buella
14.03.2011, 08:44
Was ist denn eine jollende Meute?

Schau mal in den Spiegel und stelle Dir vor, der hier geifernde Rest stünde daneben!

Soshana
14.03.2011, 08:47
... und ich nenne es grenzlose Dummheit, derartiger unfundierter Greuel-Propaganda auf den Leim zu gehen:

Diese Greuel-Propaganda und Schlagzeile - Palästinenser ersticht Siedler-Familie im Westjordanland baut auf - ... Die Angreifer seien ... - ... und hätten ... - ... handele es sich vermutlich ... - ... eingeschleust hätten ... - ... gehe davon aus ... - ...

baut auf ihre Wirkung auf - ... Eine israelische Militäraktion als Folge ist nicht ausgeschlossen. ... - und keiner will es merken, bzw. wird mit euphorischem Geifer und Hass applaudiert, wenn die unkontrollierten Barbaren und Hilfs - Schergen des zionistischen Regimes, irgendeinen Täter präsentieren und der jollenden Meute zum Fraß vorwerfen!

@Buella:

Ich habe im Facebook-Strang gestern bereits darauf hingewiesen, dass hinter diesem bestialischen arabischen Terroranschlag nach israelischen Sicherheitserkenntnissen auch die Muslimbruderschaft sowie der Iran stehen sollen.

Es soll zuvor von diesen Parteien Absprachen zu einer erneuten Terrorwelle gegen Israel gegeben haben.

http://www.debka.com/article/20757/

Mit derartigen Anschlaegen versucht der Iran jetzt eine 3.Intifada zu provozieren, um u.a. von seinem Atombombenprogramm medial ablenken zu koennen...

Der mediale Fokus soll in den naechsten Monaten wieder auf "Dirty Harry" Israel gelenkt werden... Ausserdem soll die mediale Delegitimierungskampagne gegenueber Israel mit einer 3.Intifada weiter angeheizt werden.

Es gab schon vor dem Anschlag Hinweise, dass die Hamas eine neue Terrorwelle in der "Westbank" starten moechte:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/hamas-planning-to-resume-efforts-against-idf-in-west-bank-1.348467

Die Araber werden schon seit Jahren von Abu Bluff und seiner PA gegen Juden und Israel aufgewiegelt und zu Anschlaegen durch Terroristenverherrlichung und Hetzsendungen im Fernsehen animiert: X(

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4793

Buella
14.03.2011, 08:50
@Buella:

Ich habe im Facebook-Strang gestern bereits darauf hingewiesen, dass hinter diesem bestialischen arabischen Terroranschlag nach israelischen Sicherheitserkenntnissen auch die Muslimbruderschaft sowie der Iran stehen sollen.

Es soll zuvor von diesen Parteien Absprachen zu einer erneuten Terrorwelle gegen Israel gegeben haben.

http://www.debka.com/article/20757/

Mit derartigen Anschlaegen versucht der Iran jetzt eine 3.Intifada zu provozieren, um u.a. von seinem Atombombenprogramm medial ablenken zu koennen...

Der mediale Fokus soll in den naechsten Monaten wieder auf "Dirty Harry" Israel gelenkt werden... Ausserdem soll die mediale Delegitimierungskampagne gegenueber Israel mit einer 3.Intifada weiter angeheizt werden.

Es gab schon vor dem Anschlag Hinweise, dass die Hamas eine neue Terrorwelle in der "Westbank" starten moechte:

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/hamas-planning-to-resume-efforts-against-idf-in-west-bank-1.348467

Die Araber werden schon seit Jahren von Abu Bluff und seiner PA gegen Juden und Israel aufgewiegelt und zu Anschlaegen durch Terroristenverherrlichung und Hetzsendungen im Fernsehen animiert: X(

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4793

Du hast das vergessen zu erwähnen, daß das Erdbeben in Japan auch durch die "Hamas, Hisbollah, Muslimbruderschaft, Iran ... " ausgelöste wurde, um vom Iran abzulenken?

Das war nämlich gar kein Erdbeben! Das war eine islamistische Terrorwelle?

Soshana
14.03.2011, 08:54
Ebenso einfache Frage: Gab es diesen barbarischen Akt überhaupt?

Ich glaube längst nicht mehr alles, was aus Israel vermeldet wird. Behaupten kann man vieles ...

Auf den Anschlag habe ich bereits gestern im Israel-Frieden-Strang mit Video- und Bildmaterial in mehreren Beitraegen hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95936&page=273

Goldfarb
14.03.2011, 08:56
Also ist es ganz prima, dass sogenannte "Palästinenser", die es nebenbei bemerkt gar nicht gibt, Kinder abschlachten? Hauptsache "der dreckige Jod wird vernichtet"?

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Leute Deines Schlages hasse ...

... die - in klar erkennbarer Absicht andere zu verleumden - Gesagtes oder Geschriebenes verdrehen, oder nicht Gesagtes und nicht Geschriebenes als Gesagtes oder Geschriebenes besprechen!

Und ich sage Dir noch etwas:

Wär' das CPF mein Forum, würdest Du allein deswegen hier rausgewischt werden, wie Hundepisse vom Hosenaufschlag abgeschlagen wird!

Soshana
14.03.2011, 08:59
Du hast das vergessen zu erwähnen, daß das Erdbeben in Japan auch durch die "Hamas, Hisbollah, Muslimbruderschaft, Iran ... " ausgelöste wurde, um vom Iran abzulenken?

Das war nämlich gar kein Erdbeben! Das war eine islamistische Terrorwelle?

Ich dachte, dass die USA in einer gemeinsamen CIA-Mossad-Aktion mit einer gezielten Sprengung im Erdgraben, also dort, wo die Erdplatten aufeinander treffen, das Erdbeben ausgeloest haben.

Stadtknecht
14.03.2011, 09:04
Schau mal in den Spiegel und stelle Dir vor, der hier geifernde Rest stünde daneben!

Ich hielt das für einen Fachbegriff aus dem Segelsport.

iglaubnix+2fel
14.03.2011, 09:15
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Leute Deines Schlages hasse ...

... die - in klar erkennbarer Absicht andere zu verleumden - Gesagtes oder Geschriebenes verdrehen, oder nicht Gesagtes und nicht Geschriebenes als Gesagtes oder Geschriebenes besprechen!

Und ich sage Dir noch etwas:

Wär' das CPF mein Forum, würdest Du allein deswegen hier rausgewischt werden, wie Hundepisse vom Hosenaufschlag abgeschlagen wird!


Wieso denn Geburtsprogrammierte hassen, anstatt der Berufsausübung von Shohanatoscadayan&Cohnsorten wärmstes Verständnis entgegenzubringen?:rolleyes:

Buella
14.03.2011, 09:15
Auf den Anschlag habe ich bereits gestern im Israel-Frieden-Strang mit Video- und Bildmaterial in mehreren Beitraegen hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95936&page=273

Du hast polemisiert und propagiert! Sonst gar nichts!

Über diese "Pamela Geller" (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP00111_010111.pdf) und ihr schändliches Treiben, habe ich Dich bereits versucht aufzuklären. Da DU offensichlich selbst diesem Kartell der Lüge und des Hasses angehörst, perlt dies natürlich an DIR ab?

;)

umananda
14.03.2011, 09:17
Auf den Anschlag habe ich bereits gestern im Israel-Frieden-Strang mit Video- und Bildmaterial in mehreren Beitraegen hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95936&page=273

Ich hoffe, dass man die Bilder der toten Kinder bald restlos aus dem Netz nimmt ...

Servus umananda

Buella
14.03.2011, 09:20
Ich hielt das für einen Fachbegriff aus dem Segelsport.

Dann segele auf der kniebohrenden Pedanterie und Einfälltigkeit weiter, wenn Dir sonst nichts einfällt!

Stadtknecht
14.03.2011, 09:21
Es stellt sich die Frage, wie ein Einzeltäter mit einem Messer eine ganze Familie eliminieren kann.

Haben die sich nicht gewehrt?

Stadtknecht
14.03.2011, 09:22
Dann segele auf der kniebohrenden Pedanterie und Einfälltigkeit weiter, wenn Dir sonst nichts einfällt!

Kniebohren?

Ist das eine medizinische Technik zur Behandlung von Meniskusverletzungen?

Soshana
14.03.2011, 09:24
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Leute Deines Schlages hasse ...

... die - in klar erkennbarer Absicht andere zu verleumden - Gesagtes oder Geschriebenes verdrehen, oder nicht Gesagtes und nicht Geschriebenes als Gesagtes oder Geschriebenes besprechen!

Und ich sage Dir noch etwas:

Wär' das CPF mein Forum, würdest Du allein deswegen hier rausgewischt werden, wie Hundepisse vom Hosenaufschlag abgeschlagen wird!

Tosca hat doch Recht, wenn sie darauf hinweist, dass eine juedische Familie bestialisch und heimtueckisch von den Arabern niedergemetzelt worden ist.

Video:

http://www.myisrael.org.il/action/739

Viele Araber haben die Ermordung von juedischen Kindern und ihrer Eltern, wie das halt bei denen so ueblich ist, ausgelassen und voller Freude gefeiert:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/zur_feier_des_tages/

Dass der Judenhass im Islam und im Koran tief verankert ist, darauf wurde in diesem Forum ja schon mehrmals hingewiesen.

Goldfarb
14.03.2011, 09:25
Es stellt sich die Frage, wie ein Einzeltäter mit einem Messer eine ganze Familie eliminieren kann.

Haben die sich nicht gewehrt?

Spielt das ein Rolle?

Zwar haben die 'jüdischen Siedler', die selbstredend Angehörige einer völkerrechtlich illegitimen Besatzungsmacht sind, in der Westbank nichts zu suchen, so dass Agriffe auf die Besatzer wiederum völkerrechtlich legitim sind - aber Frauen und Kinder dabei töten, geht zu weit!

Goldfarb
14.03.2011, 09:27
Tosca hat doch Recht, wenn sie darauf hinweist, dass eine juedische Familie bestialisch und heimtueckisch von den Arabern niedergemetzelt worden ist.

Video:

http://www.myisrael.org.il/action/739

Viele Araber haben die Ermordung von juedischen Kindern und ihrer Eltern, wie das halt bei denen so ueblich ist, ausgelassen und voller Freude gefeiert:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/zur_feier_des_tages/

Dass der Judenhass im Islam und im Koran tief verankert ist, darauf wurde in diesem Forum ja schon mehrmals hingewiesen.

Du gehörst ebenfalls zur Kategorie zionistischer Verdreher und Verleumder!

Begründung: Das was Du nun hier reinschwurbelst, war nicht Gegenstand des 'Gesprächs', das ich mit Tosca hatte.

Buella
14.03.2011, 09:28
Es stellt sich die Frage, wie ein Einzeltäter mit einem Messer eine ganze Familie eliminieren kann.

Haben die sich nicht gewehrt?

Die hatten "offensichtlich" tief-"kniebohrende" Mini-Nuke-knifes" "islamistischer" Bauart?

Soshana
14.03.2011, 09:50
http://2.bp.blogspot.com/-9MaU8GZ3iXM/TX1IrUoh5DI/AAAAAAAAbGY/2q1b6NOCnR4/s1600/DFLP%2Bterrorists%2B-%2BPATV%2B-%2B21-24.02.11.jpg

Die PA um Abu Bluff hatte vor dem Anschlag im eigenen Fernsehen einen Anschlag in Itamar aus dem Jahre 2002 glorifiziert und dadurch zu einer erneuten Tat animiert.


PA TV glorified terrorist
who killed 3 in 2002 terror attack
in the town of Itamar

by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik

A Palestinian Authority video TV tribute to "Martyrs" three weeks ago included the terrorist who killed three Israelis in a 2002 terror attack in the West Bank town of Itamar. Itamar was the scene of Friday's terror attack, in which Ruth and Udi Fogel and their three children were murdered.
...

Quelle:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4794

Hintergrund:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4793

umananda
14.03.2011, 10:07
Nach Angaben der israelischen Nachrichtenwebsite Ynet gelang es einem palästinensischen Angreifer, in die Siedlung Itamar in der Nähe von Nablus einzudringen. Dort habe er eine fünfköpfige Familie getötet, die Eltern sowie ihre drei Kinder.

Diese Fakten zeigen zweifellos, dass die Sicherheitsvorkehrungen Israels nicht willkürlich sind, sondern notwendig und unverzichtbar ... man wird alles Notwendige tun, um die Mörder und vor allem die Drahtzieher und Hintermänner zu neutralisieren ... aber aus dem Tod eines Baby nun eine "polemische Argumentationskrücke" zu basteln, ist völlig überflüssig, das sollte man "Pallywood" überlassen ...

Servus umananda

ErhardWittek
14.03.2011, 10:13
Erhard,da hat mali doch recht. Es ist einfach nur eklig, was die angeblichen Palästinenser daherlügen.

Darauf hat sich mein "Kommentar" nicht bezogen. Sondern hierauf:


Jeder Mord an Juden ist ihnen offensichtlich recht!

Da sind sie nicht der erste.....

Und schon gar nicht - unter den Deutschsprachigen!

Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören. Erst recht nicht von denen, die seit Jahrzehnten Völkermord begehen oder ihn zumindest befürworten.

Efna
14.03.2011, 10:17
http://2.bp.blogspot.com/-9MaU8GZ3iXM/TX1IrUoh5DI/AAAAAAAAbGY/2q1b6NOCnR4/s1600/DFLP%2Bterrorists%2B-%2BPATV%2B-%2B21-24.02.11.jpg

Die PA um Abu Bluff hatte vor dem Anschlag im eigenen Fernsehen einen Anschlag in Itamar aus dem Jahre 2002 glorifiziert und dadurch zu einer erneuten Tat animiert.


PA TV glorified terrorist
who killed 3 in 2002 terror attack
in the town of Itamar

by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik

A Palestinian Authority video TV tribute to "Martyrs" three weeks ago included the terrorist who killed three Israelis in a 2002 terror attack in the West Bank town of Itamar. Itamar was the scene of Friday's terror attack, in which Ruth and Udi Fogel and their three children were murdered.
...

Quelle:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4794

Hintergrund:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4793

Mord und Totschlag in ediner Region in der die Mernschen(egal ob Jude oder nMoslems) zu doof sind miteinander auszukommen. Man sollte endlich mal eine Mauer um diese Region bauen, dann löst sich das Problem von ganz alleine.

Kein Palästina+kein Israel=keine Probleme

Goldfarb
14.03.2011, 10:18
Nach Angaben der israelischen Nachrichtenwebsite Ynet gelang es einem palästinensischen Angreifer, in die Siedlung [...]

Und beim Wort Siedlung sind wir dann schon bei einer Lüge - einer von wievielen? - angelangt!

Es handelt sich um völkerrechtswidrig errichtete "Zwingburgen", Umananda, um "Zwingburgen", um nichts anderes!

germane

umananda
14.03.2011, 10:23
(...)

Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören. Erst recht nicht von denen, die seit Jahrzehnten Völkermord begehen oder ihn zumindest befürworten.

Es ist schon erstaunlich, wenn einige User ständig den Begriff "Völkermord an den Arabern" in die Diskussion werfen ... da ihnen ansonsten jegliches Argument fehlt .... es wäre wohl der erste "Völkermord" in der Geschichte - wo die gemordete Volksgruppe sich vermehrt.

Aber sie sind nun einmal der Ansicht ... wenn sie den Begriff "Völkermord" einbringen, werden alle anderen entsetzt zum Schweigen gebracht. Wer keine Argumente hat, der verwendet Schlagworte ... und sind sie noch so deplaciert.

Servus umananda

umananda
14.03.2011, 10:27
Und beim Wort Siedlung sind wir dann schon bei einer Lüge - einer von wievielen? - angelangt!

Es handelt sich um völkerrechtswidrig errichtete "Zwingburgen", Umananda, um "Zwingburgen", um nichts anderes!



Auch hier versucht jemand seine fehlenden Argumente mit Begriffsfindungen zu kaschieren und somit einen brutalen Mord als Widerstand zu verkaufen.

Servus umananda

ErhardWittek
14.03.2011, 10:39
Auf den Anschlag habe ich bereits gestern im Israel-Frieden-Strang mit Video- und Bildmaterial in mehreren Beitraegen hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95936&page=273
Ist das ein Beweis dafür, daß ein Palästinenser die Tat begangen hat?


Viele Araber haben diesen Anschlag ausgelassen gefeiert und Bonbons unter Kindern verteilt.
Feiern die Israelis nicht auch oft genug die Ermordung von palästinensischen Kindern? Wobei zu bedenken ist, daß in solchen Fällen die Urheberschaft für diese Morde zweifelsfrei feststeht.

Angesichts der erlittenen Greueltaten und der Wegnahme der Heimat durch die Israelis ist es kaum verwunderlich, daß die Palästinenser aus ihrer Schadenfreude keinen Hehl machen.

Ihr Israelis habt Euch den Haß, der Euch entgegengebracht wird, selbst zuzuschreiben.

Soshana
14.03.2011, 10:40
Mord und Totschlag in ediner Region in der die Mernschen(egal ob Jude oder nMoslems) zu doof sind miteinander auszukommen. Man sollte endlich mal eine Mauer um diese Region bauen, dann löst sich das Problem von ganz alleine.

Kein Palästina+kein Israel=keine Probleme

Wird in Eurer Partei die LINKE so ueber den Konflikt gedacht ?

FranzKonz
14.03.2011, 10:43
Bisher gab es einen Siedlungsstopp.

Eingebracht hat es nichts, nur weitere Mordanschläge.

Jetzt erst recht bauen ! Siedlungstopp wird nicht honoriert, Siedlungsstopp hat NOCH NIE ertwas gebracht. Wo waren die Pali-Initiativen 1948, 1956, 1967 oder 1973? Oder 2000? Und es gab NIE einen wie auch immer gearteten Friedensvorschlag seitens der Palästinenser!

BTW: Die Palis nennen JEDE israelische Stadt und jedes Dorf ein "illegale Siedlung". Einschliesslich Tel-Aviv..... "illegale Siedlungen räumen" bedeutet, nach Pali-Lesart, Das 7 Millionen Juden Land verlassen und alles erbaute den Palis überlassen!

Können sie noch lange träumen......


Es gab nie einen Siedlungsstopp. Bestenfalls mal kurze Pausen.

umananda
14.03.2011, 10:46
Es gab nie einen Siedlungsstopp. Bestenfalls mal kurze Pausen.

Nur wurden diese Pausen von den palästinensischen Verantwortlichen nicht genutzt ... genauso wie der Rückzug Israels aus Gaza ... ganz im Gegenteil. Man fing an ... von Gaza aus Israel mit Raketen zu beschießen.

Servus umananda

Efna
14.03.2011, 10:47
Wird in Eurer Partei die LINKE so ueber den Konflikt gedacht ?

Ich bin nicht bei der Linken und spreche in erste Linie für mich.

Soshana
14.03.2011, 10:47
Es gab nie einen Siedlungsstopp. Bestenfalls mal kurze Pausen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Wohn- bzw. Heimatorte keinen Hinderungsgrund fuer den Frieden darstellen.

Efna
14.03.2011, 10:49
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Wohn- bzw. Heimatorte keinen Hinderungsgrund fuer den Frieden darstellen.

Und wo sollen bitte die Menschen hin die vorher dort gelebt haben. Mitr welchen Recht nimmt man den Menschen das Land dort weg?

FranzKonz
14.03.2011, 10:55
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Wohn- bzw. Heimatorte keinen Hinderungsgrund fuer den Frieden darstellen.

Ach. Kannst Du das weiter ausführen?

Ich sehe es als Kriegsgrund an, wenn man mir die Lebensgrundlagen und die Heimat raubt.

Soshana
14.03.2011, 10:57
Und wo sollen bitte die Menschen hin die vorher dort gelebt haben. Mitr welchen Recht nimmt man den Menschen das Land dort weg?

Meinen Standpunkt habe ich dazu schon zu Genuege in diesem Forum zum Ausdruck gebracht.

Ich bin eine Verfechterin der 2-Staatenloesung, allerdings sollte der Staat der palaestinensischen Araber demilitarisiert sein. Die Sicherheitsinteressen Israels sind zu beruecksichtigen. Einen Totalrueckzug auf die Linie vom 4.Juli 1967 wird es nicht geben.

Die Hauptstadt ist und bleibt Jerusalem.

FranzKonz
14.03.2011, 10:58
Nur wurden diese Pausen von den palästinensischen Verantwortlichen nicht genutzt ... genauso wie der Rückzug Israels aus Gaza ... ganz im Gegenteil. Man fing an ... von Gaza aus Israel mit Raketen zu beschießen.

Servus umananda


Die einen schießen mit Panzergranaten hinein, die anderen mit Raketchen heraus. Rakete klingt so gewaltig, real hat eine israelische Panzergranate mehr Feuer als die tollste palästinensische Rakete.

JensVandeBeek
14.03.2011, 11:00
Nur wurden diese Pausen von den palästinensischen Verantwortlichen nicht genutzt ... genauso wie der Rückzug Israels aus Gaza ... ganz im Gegenteil. Man fing an ... von Gaza aus Israel mit Raketen zu beschießen.

Servus umananda

Wie sollte die Ausnutzung aussehen?.

Rückzug bedeutet nicht Großzügigkeit der Israel, sondern Rückgabe von Grund und Boden an rechtmäßigen Eigentümer.

Es ist Fakt, dass Israel weiterhin auf fremden Eigentum baut.

Wenn Israel wirklich Frieden will, muss ein Frieden sein, mit dem alle Parteien zufrieden sind und nicht ein Frieden der von Israel diktiert wird.

umananda
14.03.2011, 11:03
Die einen schießen mit Panzergranaten hinein, die anderen mit Raketchen heraus. Rakete klingt so gewaltig, real hat eine israelische Panzergranate mehr Feuer als die tollste palästinensische Rakete.

Vielleicht solltest du dich erst einmal darüber informieren ... welches Geschoß zuerst die Grenze überschreitet. Man jongliert auch nicht mit der Größe eines Geschosses ... sondern was zählt ist alleine die Absicht. Wenn man Raketen ( ... und seien sie noch so von geringer Sprengkraft) in Richtung seines Nachbarn abfeuert ... darf man sich über eine entsprechende Antwort nicht wundern.

Auch so ein beliebtes "Spiel" ... ( ... wie dieses Jonglieren mit Begriffen) ... eine palästinensische Rakete zu relativieren.

Servus umananda

umananda
14.03.2011, 11:07
Wie sollte die Ausnutzung aussehen?.

Rückzug bedeutet nicht Großzügigkeit der Israel, sondern Rückgabe von Grund und Boden an rechtmäßigen Eigentümer.

Es ist Fakt, dass Israel weiterhin auf fremden Eigentum baut.

Wenn Israel wirklich Frieden will, muss ein Frieden sein, mit dem alle Parteien zufrieden sind und nicht ein Frieden der von Israel diktiert wird.

Da bisher noch keine konkreten Verhandlungen, die zu einem Frieden führen sollen und müssen, erfolgt sind ... und immer wieder Angriffe auf israelische Bürger stattfinden, da unter den Palästinensern keine Einigung herrscht, wird sich an dem bisherigen Status quo auch kaum etwas verändern.

Servus umananda

Goldfarb
14.03.2011, 11:07
Wie ich es bereits geschrieben habe .. dir fehlt nicht nur der Überblick sondern auch die Selbstbeherrschung. Übrigens findet man das "Völkerrecht" nicht im "Duden" ... so viel zur korrekten Ausdrucksweise.

Servus umananda

Sagen wir's einfach so, Umananda: Du willst über völkerrechtliche Fakten nicht diskutieren, sofern Israel dadurch in schlechtes Licht gerückt würde.

Von meiner Seite besteht allerdings aus einem anderen Grund keine Nowendigkeit mit Dir über diese Sache zu diskutieren; dieser ist:

Es fehlt Dir jewede ethische Gesittung in Zusammenhang mit dem Begriff "Wahrheit"!

JensVandeBeek
14.03.2011, 11:08
Meinen Standpunkt habe ich dazu schon zu Genuege in diesem Forum zum Ausdruck gebracht.

Ich bin eine Verfechterin der 2-Staatenloesung, allerdings sollte der Staat der palaestinensischen Araber demilitarisiert sein. Die Sicherheitsinteressen Israels sind zu beruecksichtigen. Einen Totalrueckzug auf die Linie vom 4.Juli 1967 wird es nicht geben.

Die Hauptstadt ist und bleibt Jerusalem.

Du bist kein Verfechter, sondern äußerst radikale Auftragsschreiberin der angeblich ein Staat Palästina akzeptiert aber nur unter totale Kontrolle des Israels. Von palästinensischen Flüchtlingen die nicht zurück dürfen, redest du seltsamerweise nicht. Du scheinst nicht zu verstehen, was ein souveräner Staat ist.

umananda
14.03.2011, 11:08
Sagen wir's einfach so, Umananda: Du willst über völkerrechtliche Fakten nicht diskutieren, sofern Israel dadurch in schlechtes Licht gerückt würde.

Von meiner Seite besteht allerdings aus einem anderen Grund keine Nowendigkeit mit Dir über diese Sache zu diskutieren; dieser ist:

Es fehlt Dir jewede ethische Gesittung in Zusammenhang mit dem Begriff "Wahrheit"!

Du bemühst zu sehr und vor allem zu einseitig das geduldige Papierstück, das sich Völkerrecht nennt. Anscheinend fehlen dir ansonsten die tagespolitischen Einsichten und deshalb auch die Argumente.

Und auch eine Abschwächung deiner steten Suche nach Beleidigungen ... macht dich nicht souveräner. Über meine ethische Gesittung wird hier nicht debattiert.

Servus umananda

Stadtknecht
14.03.2011, 11:25
Ach. Kannst Du das weiter ausführen?

Ich sehe es als Kriegsgrund an, wenn man mir die Lebensgrundlagen und die Heimat raubt.

Wenn ich einen Krieg vom Zaun breche, ihn verliere und der Sieger mir Land wegnimmt ist das wohl eher eine Sache von "Pech gehabt" oder "hoch gepokert und verloren".

Soshana
14.03.2011, 11:26
Du bist kein Verfechter, sondern äußerst radikale Auftragsschreiberin der angeblich ein Staat Palästina akzeptiert aber nur unter totale Kontrolle des Israels. Von palästinensischen Flüchtlingen die nicht zurück dürfen, redest du seltsamerweise nicht. Du scheinst nicht zu verstehen, was ein souveräner Staat ist.

@Jens:

Die sog. "Fluechtlingsfrage" habe ich bereits mehrmals mit der Fraktion um Freelancer & Co ausdiskutiert. Siehe u.a. hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4073860#post4073860

Eine Rueckfuehrung von Millionen von "Fluechtlingen" ist nicht realisierbar und kann von Israel auch nicht als Verhandlungsloesung akzeptiert werden. Das war schon bei den Clinton Parametern klar und Abu Bluff sowie der PA ist dieser israelische Standpunkt auch bekannt.

Bzgl. der Fluechtlingsfrage muessen die Araber Israel in Zukunft in einer Verhandlungsloesung entgegenkommen und hier auch zu Konzessionen bereit sein.

Dayan
14.03.2011, 11:33
Es ist Fakt, dass Israel weiterhin auf fremden Eigentum baut.
.Nein!Jeder Quadratcentimeter ist dort jüdisches Land aber die Türkei darf es nicht geben den die sitzen auf bysantischem Boden!

FranzKonz
14.03.2011, 11:43
Wenn ich einen Krieg vom Zaun breche, ihn verliere und der Sieger mir Land wegnimmt ist das wohl eher eine Sache von "Pech gehabt" oder "hoch gepokert und verloren".

Den Krieg habe die eingewanderten Polen, Russen und Ukrainer vom Zaum gebrochen, und nicht jeder fügt sich so demütig in sein Schicksal, wie es die Deutschen tun.

Eigentlich ein Grund, die Unterlegenen zu bewundern.

Soshana
14.03.2011, 11:48
Wenn ich einen Krieg vom Zaun breche, ihn verliere und der Sieger mir Land wegnimmt ist das wohl eher eine Sache von "Pech gehabt" oder "hoch gepokert und verloren".

Ich glaube, der User Skydive hat darauf schon frueher mehrmals in diesem Forum hingewiesen.

Das wenigste Land im Mandatsgebiet stand im Privateigentum der Araber ( sog. Mulk Land ). Das meiste Land war vormals Staatsland des Ottomanischen Reiches ( sog. Miri Land ). Das duerften etwa 77 % gewesen sein.

In diesem Sinne wurde den Arabern kein Landeigentum weggenommen, da es fast gar kein Privateigentum der Araber in diesem Gebiet gegeben hat.

Die Landfrage im Mandatsgebiet ist in grosser Ausfuehrlichkeit auch hier nachlesbar:

http://www.zionism-israel.com/dic/Land_question_in_Palestine.htm

JensVandeBeek
14.03.2011, 11:48
Nein!Jeder Quadratcentimeter ist dort jüdisches Land aber die Türkei darf es nicht geben den die sitzen auf bysantischem Boden!

Die Türkei ist hier kein Bestandteil der Diskussion und "bysantischem" Boden gibt es nicht. Meßeinheit "Quadratcentimeter" gibt es auch nicht.

FranzKonz
14.03.2011, 11:53
Vielleicht solltest du dich erst einmal darüber informieren ... welches Geschoß zuerst die Grenze überschreitet. Man jongliert auch nicht mit der Größe eines Geschosses ... sondern was zählt ist alleine die Absicht. Wenn man Raketen ( ... und seien sie noch so von geringer Sprengkraft) in Richtung seines Nachbarn abfeuert ... darf man sich über eine entsprechende Antwort nicht wundern.

Auch so ein beliebtes "Spiel" ... ( ... wie dieses Jonglieren mit Begriffen) ... eine palästinensische Rakete zu relativieren.

Servus umananda

Da die Palästinenser ihre Heimat gegen wilde Horden aus Osteuropa verteidigen, ist auch klar, wer den Konflikt ausgelöst hat.

Natürlich ist es notwendig, gelegentlich mal auf die Wirkungen der palästinensischen Raketen hinzuweisen, denn militärisch sind sie völlig nutzlos. Die Trefferwahrscheinlichkeit dieser Dinger tendiert gegen Null, sie sind in erster Linie ein Kommunikationsmittel.

Stadtknecht
14.03.2011, 11:54
Den Krieg habe die eingewanderten Polen, Russen und Ukrainer vom Zaum gebrochen, und nicht jeder fügt sich so demütig in sein Schicksal, wie es die Deutschen tun.

Eigentlich ein Grund, die Unterlegenen zu bewundern.

Ja, natürlich doch.

Die Kriege in die Israel verwickelt war, wurde alle von Israel vom Zaun gebrochen und die hochgebildeten Palis haben leider verloren. :hihi:

FranzKonz
14.03.2011, 11:57
Ja, natürlich doch.

Die Kriege in die Israel verwickelt war, wurde alle von Israel vom Zaun gebrochen und die hochgebildeten Palis haben leider verloren. :hihi:

Diesen Krieg begannen Zionisten im ausgehenden 19. Jahrhundert in Osteuropa, und seither geht die ethnische Säuberung Palästinas ständig weiter.

Stadtknecht
14.03.2011, 12:02
Diesen Krieg begannen Zionisten im ausgehenden 19. Jahrhundert in Osteuropa, und seither geht die ethnische Säuberung Palästinas ständig weiter.

Richtig!

Das Kommando "Theodor Herzl" ist Schuld!

umananda
14.03.2011, 12:06
Diesen Krieg begannen Zionisten im ausgehenden 19. Jahrhundert in Osteuropa, und seither geht die ethnische Säuberung Palästinas ständig weiter.

Die Region Palästina bezeichnet Teile der Gebiete des heutigen Israel, Gazastreifen, Westjordanland und Jordanien. Dort leben weit über 9.000.000 Araber und knapp 7.000.000 Millionen Juden ... wo findet eine ethnische Säuberung Palästinas statt. Vielleicht sollte man die jordanische Regierung mal darüber informieren ... welche Erkenntnisse du darüber gewonnen hast.

Servus umananda

Stadtknecht
14.03.2011, 12:08
Diesen Krieg begannen Zionisten im ausgehenden 19. Jahrhundert in Osteuropa, und seither geht die ethnische Säuberung Palästinas ständig weiter.

Eher setzt sich der Überlegene durch.
Und wer außer sich vermehren und "Allah hu akhbar" brüllen nichts kann, wird es in diesem Verdrängungswettbewerb schwer haben.

umananda
14.03.2011, 12:10
(...)

Natürlich ist es notwendig, gelegentlich mal auf die Wirkungen der palästinensischen Raketen hinzuweisen, denn militärisch sind sie völlig nutzlos. Die Trefferwahrscheinlichkeit dieser Dinger tendiert gegen Null, sie sind in erster Linie ein Kommunikationsmittel.

Notwendig ist im Grunde nur eine Frage .. weshalb von der Hamas und anderen extremen Palästinensergruppen militärisch "wirkungslose" Raketenangriffe sowie Mordanschläge auf israelische Familien durchgeführt werden?

Letztlich geht es der Hamas um den Status quo ... denn ein Friedensabschluss würde ihre Machtposition und ihre Mafiastrukturen im Gaza zerstören ... und ihre Konten im Ausland nicht mehr aufgefüllt werden.

Servus umananda

JensVandeBeek
14.03.2011, 12:19
@Jens:

Die sog. "Fluechtlingsfrage" habe ich bereits mehrmals mit der Fraktion um Freelancer & Co ausdiskutiert. Siehe u.a. hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4073860#post4073860

Eine Rueckfuehrung von Millionen von "Fluechtlingen" ist nicht realisierbar und kann von Israel auch nicht als Verhandlungsloesung akzeptiert werden. Das war schon bei den Clinton Parametern klar und Abu Bluff sowie der PA ist dieser israelische Standpunkt auch bekannt.

Bzgl. der Fluechtlingsfrage muessen die Araber Israel in Zukunft in einer Verhandlungsloesung entgegenkommen und hier auch zu Konzessionen bereit sein.

Du bestätigts mein Beitrag (#79) und bist du dafür dass Palästinenser nicht so leben dürfen wie sie wollen und was auch ihr Recht ist.


....

Wenn Israel wirklich Frieden will, muss ein Frieden sein, mit dem alle Parteien zufrieden sind und nicht ein Frieden der von Israel diktiert wird.

FranzKonz
14.03.2011, 12:25
Die Region Palästina bezeichnet Teile der Gebiete des heutigen Israel, Gazastreifen, Westjordanland und Jordanien. Dort leben weit über 9.000.000 Araber und knapp 7.000.000 Millionen Juden ... wo findet eine ethnische Säuberung Palästinas statt. Vielleicht sollte man die jordanische Regierung mal darüber informieren ... welche Erkenntnisse du darüber gewonnen hast.

Servus umananda

Geh einfach mal 130 Jahre zurück, damals betrug der Anteil der Juden an der Bevölkerung ca. 5%. Seither verändert sich sowohl der prozentuale Anteil der jüdischen Bevölkerung als auch der Anteil der jüdisch besiedelten Fläche kontinuierlich nach oben. Das ist die rassistische Politik der Zionisten, die in der Politik der israelischen Regierung seit der Gründung des Staates nahtlos weiter verfolgt wird.

Dieser Rassismus wird deutlich sichtbar in den Einwanderungsbestimmungen, aber auch zum Beispiel in der Handhabung von Wasserrechten oder Baugenehmigungen.

FranzKonz
14.03.2011, 12:29
Notwendig ist im Grunde nur eine Frage .. weshalb von der Hamas und anderen extremen Palästinensergruppen militärisch "wirkungslose" Raketenangriffe sowie Mordanschläge auf israelische Familien durchgeführt werden?
Richtig.


Letztlich geht es der Hamas um den Status quo ... denn ein Friedensabschluss würde ihre Machtposition und ihre Mafiastrukturen im Gaza zerstören ... und ihre Konten im Ausland nicht mehr aufgefüllt werden.

Servus umananda
Falsch.

Die Leute machen auf ihre beschissene Lage aufmerksam. Sie wären schon lange sang- und klanglos untergegangen, würden sie nicht immer wieder lautstark darauf aufmerksam machen.


Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.
Terrorismus

FranzKonz
14.03.2011, 12:31
Eher setzt sich der Überlegene durch.
Und wer außer sich vermehren und "Allah hu akhbar" brüllen nichts kann, wird es in diesem Verdrängungswettbewerb schwer haben.

Jep. Und damit sind wir bei "Mein Kampf" und dem Sozialdarwinismus angelangt.

JensVandeBeek
14.03.2011, 12:53
Eher setzt sich der Überlegene durch.
....

Falsch ! Wer Waffen, Mitleidindustrie, ein Land in Melkkuh-Position und ein eigene Veto-Leger bei UN hat, setzt sich durch !

schinum
14.03.2011, 12:54
Zwischen Dezember 1947 und Dezember 1950, wurden über 530 palästinensische Dörfer und Städte mit Planierraupen und Sprengstoff zerstört und dem Erdboden gleich gemacht. Die Hälfte der Palästinenser erlebten eine ethnische Säuberung durch im Untergrund operierende zionistische Kampfgruppen, sogar bevor Israel sich einseitig als Staat ausrief.

Die ersten wirklichen Terroristen waren die Zionisten, die Bomben- anschläge gegen die damalige britischen Besatzungssoldaten verübten, wie gegen das britische Hauptquartier im King David Hotel in Jerusalem am 22. Juli 1946, bei dem 91 Menschen getötet und 46 verwundet wurden. Durchgeführt hat den Anschlag die Terrororganisation Irgun, dessen Anführer Menachem Begin später israelischer Premierminister wurde und den Friendensnobelpreis bekam.

Als die Briten aus Palästina abzogen, ermordeten marodierende Vandalen des Zionismus unschuldige Menschen, zerstörten Tausende Häuser, planierten Hunderte Dörfer und vertrieben einen Grossteil der Palästinenser von ihrem angestammten Heimatland. Die Palästinenser nennen diese Vertreibung die Nakba, oder die grosse Katastrophe. Damit wurde "Platz geschaffen" für die jüdischen Einwanderer aus aller Welt.

Die Palästinenser sind die grösste Gruppe an Flüchtlingen auf der Welt. Sieben Millionen der 10 Millionen Palästinenser sind Vertriebene oder Heimatlose. Sie werden daran gehindert in ihre Dörfer und Städte zurückzukehren, obwohl das internationale Recht und viele UNO-Resolutionen dies verlangen. Deshalb tragen die Palästinenser einen Schlüssel als Symbol (Foto oben), der Schlüssel zu ihren Häusern, die sie zwangsweise verlassen mussten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Palästinenser verlangen die 3. Intifada http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/palastinenser-verlangen-die-3-intifada.html#ixzz1GUZs71VM

http://wp.me/pP16Y-52l

Mal von der Polemik Ihres Beitrages abgesehen, was hat dies jetzt mit dem Tod der Familie zu tun?

Stadtknecht
14.03.2011, 12:55
Jep. Und damit sind wir bei "Mein Kampf" und dem Sozialdarwinismus angelangt.

Ja!

Wobei ich das für einen ganz natürlichen Vorgang halte.

Stadtknecht
14.03.2011, 12:55
Falsch ! Wer Waffen, Mitleidindustrie, ein Land in Melkkuh-Position und ein eigene Veto-Leger bei UN hat, setzt sich durch !

Das nennt man Überlegenheit. :]

JensVandeBeek
14.03.2011, 13:01
Das nennt man Überlegenheit. :]

Es steht dir frei wie diese Unrecht nennst und indirekt Aussaugung Deutschlands befürwortest.

Tosca
14.03.2011, 13:02
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Leute Deines Schlages hasse ...

... die - in klar erkennbarer Absicht andere zu verleumden - Gesagtes oder Geschriebenes verdrehen, oder nicht Gesagtes und nicht Geschriebenes als Gesagtes oder Geschriebenes besprechen!

Und ich sage Dir noch etwas:

Wär' das CPF mein Forum, würdest Du allein deswegen hier rausgewischt werden, wie Hundepisse vom Hosenaufschlag abgeschlagen wird!


Zitat:
Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
Na, wie denn?

Wie immer, eben!

Eine 1000-Kilo-Bombe zur nachtschlagenden Zeit auf bewohntes Palästinensergebiet!

Ergebnis: 11 tote Kinder - wenn auch 'nur' palästinensischer Abkunft!



Also ist es ganz prima, dass sogenannte "Palästinenser", die es nebenbei bemerkt gar nicht gibt, Kinder abschlachten? Hauptsache "der dreckige Jod wird vernichtet"? "Palästineser" sind Arababer, die sich mal kurz nach dem Landstrich nannten, aber erst ab dem Moment, als die Juden das Land bewohnbar machten.

Was machst du eigentlich, wenn sich jemand mit Maschinengewehr hinter einer Kinderwiege versteckt und von dort fleißig auf dein Kind zielt? Du schießt dann nicht Richtung Wiege? Welchen Status hast du bei der Heilsarmee? Jesus?

Also die vorgespielte Opferrolle steht diesen verdammten Mördern sehr schlecht zu Gesichte. Für die zählen ihre eigenen Kinder gar nichts, Hauptsache der eigene Penis wird gerettet, das sieht man an jedem brennenden Haus, in dem Mohammedaner wohnen. Der Familienpenis ist immer unverletzt. Na ja, wie kann er sonst im Paradies vögeln ohne Ende? Bei Frauen und Kindern sieht es anders aus, das sind "Schäden die ersetzbar" sind.

Mit diesem Dreck, der sich hinter Kinder versteckt soll ich irgendwelches Mitleid haben? Mein, da bist du bei mir an der falschen Adresse. Es ist einfach nur feiges Pack.

Nun hast du bestimmt die Freundlichkeit mir zu erklären, was dich veranlasste, deine Kinderstube zur Schau zu stellen.

Wer unterstellte denn den Israelis, dass sie zu nachtschlafender Zeit auf Palästineserkinder feuern? Du oder ich?

Und wer versteckt sich hinter Kinderwiegen?

Stadtknecht
14.03.2011, 13:04
Es steht dir frei wie diese Unrecht nennst und indirekt Aussaugung Deutschlands befürwortest.

Da hast Du recht!

Aber zum Aussaugen gehören zwei:
Einer der saugt und einer der sich aussaugen läßt.

Tosca
14.03.2011, 13:06
Darauf hat sich mein "Kommentar" nicht bezogen. Sondern hierauf:

Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören. Erst recht nicht von denen, die seit Jahrzehnten Völkermord begehen oder ihn zumindest befürworten.

Erhard, dann frag doch mal Dayan, was er vom ewigen Aschekübel hält. Der ZdJ ist nicht der Jude auf der Straße.

Weder du noch ich sind irgendwelche Mörder, wir sind nämlich viel zu jung dafür, um auch nur halbwegs verantwortlich zu sein. Wer nennt uns denn ständig Nazis? Das sind ja wohl vorwiegend die Mohammedaner und sonst keiner. Aus jüdischen Mündern höre ich das verdammt selten.

JensVandeBeek
14.03.2011, 13:08
Da hast Du recht!

Aber zum Aussaugen gehören zwei:
Einer der saugt und einer der sich aussaugen läßt.

Richtig und beide sind vorhanden. LEIDER !

Stadtknecht
14.03.2011, 13:12
Richtig und beide sind vorhanden. LEIDER !

Wenn der Ausgesaugte allerdings beschließt, sich nicht mehr aussaugen zu lassen, würde der Aussauger aufhören, das zu tun.

JensVandeBeek
14.03.2011, 13:20
Wenn der Ausgesaugte allerdings beschließt, sich nicht mehr aussaugen zu lassen, würde der Aussauger aufhören, das zu tun.

Leider gibt es dafür keiner nötigen Einheit unter der Bevölkerung, kein wirklich ernst gemeinte gemeinsame Wille und Bereitschaft um Vaterland zu kämpfen. Was die "Patrioten" in Internet machen sehe ich je seit über drei Jahren. Außer Sprüche kommt nichts Konkretes. Aus eigene Untätigkeit entstanden Misere die anderen verantwortlich machen ist bequemer als den Hintern aus dem Couch zu heben und endlich was tun. So lange im Lande „Mein Haus-Mein Auto-Mein Bankkonto“-Mentalität und Egoismus herrscht, wird auch nicht viel passieren.

Stadtknecht
14.03.2011, 13:36
Leider gibt es dafür keiner nötigen Einheit unter der Bevölkerung, kein wirklich ernst gemeinte gemeinsame Wille und Bereitschaft um Vaterland zu kämpfen. Was die "Patrioten" in Internet machen sehe ich je seit über drei Jahren. Außer Sprüche kommt nichts Konkretes. Aus eigene Untätigkeit entstanden Misere die anderen verantwortlich machen ist bequemer als den Hintern aus dem Couch zu heben und endlich was tun. So lange im Lande „Mein Haus-Mein Auto-Mein Bankkonto“-Mentalität und Egoismus herrscht, wird auch nicht viel passieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Voll und ganz meine Meinung!

Efna
14.03.2011, 13:39
Da hast Du recht!

Aber zum Aussaugen gehören zwei:
Einer der saugt und einer der sich aussaugen läßt.

Deutschland sollte in Zukunft keiner der beiden Seiten unterstützen sowie auch der REst der Welt was mit Israel passiert oder was mit diesen Land sollte uns herzlich egal sein.

Stadtknecht
14.03.2011, 13:49
Deutschland sollte in Zukunft keiner der beiden Seiten unterstützen sowie auch der REst der Welt was mit Israel passiert oder was mit diesen Land sollte uns herzlich egal sein.

Was den kulturell angepaßten Umgang mit mohammedanischen Primitivlingen angeht, können wir durchaus noch etwas von Israel lernen.

Efna
14.03.2011, 13:51
Was den kulturell angepaßten Umgang mit mohammedanischen Primitivlingen angeht, können wir durchaus noch etwas von Israel lernen.

Nö das Volk der Israelis ist im Grunde genauso wie die Palis, ein Volk was in seiner grossen Mehrheit zu doof ist mit anderen Menschen auszukommen, wasw letztendlich für eine recht primitive Kultur spricht.

Stadtknecht
14.03.2011, 13:57
Nö das Volk der Israelis ist im Grunde genauso wie die Palis, ein Volk was in seiner grossen Mehrheit zu doof ist mit anderen Menschen auszukommen, wasw letztendlich für eine recht primitive Kultur spricht.

Wenn man mit anderen Menschen nicht auskommt, sollte man sich räumlich voneinander trennen. Das gilt auch für Völker.

Gute Zäune machen gute Nachbarn und gute Grenzen auch!

Bruddler
14.03.2011, 15:00
Zu mindest nicht so, wie sie reagieren, in dem sie nun im Westjordanland wieder Wohnungen bauen lassen.
Wann endet endlich dieser Schwachsinn? Wieso bauen die Israelis dort Wohnungen, wenn sie damit ihre eigenen Leute in Gefahr bringen?

Weil der große Bruder aus Übersee dieses genehmigt und schützend die Hände darüber hält und notfalls per Veto jegliche Verurteilung der UNO gegen Israel unterbindet....
Mit anderen Worten, sie können tun und lassen was sie wollen ! ;)

ErhardWittek
14.03.2011, 15:05
Wer nennt uns denn ständig Nazis? Das sind ja wohl vorwiegend die Mohammedaner und sonst keiner. Aus jüdischen Mündern höre ich das verdammt selten.
Diesen Eindruck kann ich nicht teilen.

Die Auftragsschreiber aus Israel sind diesbezüglich auch nicht eben zurückhaltend. Ebensowenig wie unsere antideutschen Landsleute.

Ich nehme an, das verteilt sich ziemlich gleichmäßig auf alle benannten Gruppierungen. Man sollte sie darauf aufmerksam machen, daß die Nazikeule schon lange nicht mehr zieht. Mir jedenfalls geht es recht gemütlich achtern vorbei, wenn einer meint, mich damit beglücken zu müssen.

ErhardWittek
14.03.2011, 15:06
Weil der große Bruder aus Übersee dieses genehmigt und schützend die Hände darüber hält und notfalls per Veto jegliche Verurteilung der UNO gegen Israel unterbindet....
Mit anderen Worten, sie können tun und lassen was sie wollen ! ;)
Kein Wunder. Schließlich sind die USA schon seit Jahrzehnten fest in jüdischer Hand.

Maxvorstadt
14.03.2011, 15:12
Diesen Eindruck kann ich nicht teilen.

Die Auftragsschreiber aus Israel sind diesbezüglich auch nicht eben zurückhaltend. Ebensowenig wie unsere antideutschen Landsleute.

Ich nehme an, das verteilt sich ziemlich gleichmäßig auf alle benannten Gruppierungen. Man sollte sie darauf aufmerksam machen, daß die Nazikeule schon lange nicht mehr zieht. Mir jedenfalls geht es recht gemütlich achtern vorbei, wenn einer meint, mich damit beglücken zu müssen.

Und die Legende, die USA sei in jüdischer Hand und ZionNazis zieht erst recht nicht. :D

Skaramanga
14.03.2011, 15:26
...
Mit anderen Worten, sie können tun und lassen was sie wollen ! ;)

Na das wollen wir doch alle. :cool:

ErhardWittek
14.03.2011, 15:26
Und die Legende, die USA sei in jüdischer Hand und ZionNazis zieht erst recht nicht. :D
Zionnazis zieht durchaus. Man kann auch Nazionisten sagen. Das wirkt auch.

Daß USA in Zionhand ist, pfeifen bereits die Spatzen von den Dächern.

Maxvorstadt
14.03.2011, 15:36
Zionnazis zieht durchaus. Man kann auch Nazionisten sagen. Das wirkt auch.

Daß USA in Zionhand ist, pfeifen bereits die Spatzen von den Dächern.

Pass mal auf, dass ich dir nicht mit der Nazikeule einen Scheitel ziehe- :D

Bruddler
14.03.2011, 15:38
Na das wollen wir doch alle. :cool:

Aber uns würde man auf die Finger klopfen.... ;)

Ali Ria Ashley
14.03.2011, 15:44
Man muß das hier nur mal vorstellen, da wird eine Familie Masakriert und etliche user hier haben nichts besseres zu tun als ihre üblichen rassistischen Sprüche ab zu lassen. Ziemlich erbärmlich, sorry.

Denkt wer auch mal an das, was passiert ist und an die Opfer? Warum muß immer alles in so eine art Nationalitätenwahn hier sich ergießen. Massenpsychose?

LOL
14.03.2011, 15:53
Aber uns würde man auf die Finger klopfen.... ;)Wollen ja auch mal andere dran sein, ne....:D

mr-mali
14.03.2011, 15:56
Von palästinensischen Flüchtlingen die nicht zurück dürfen, redest du seltsamerweise nicht.

Wie sieht es aus mit Juden, die zu Hunderttausenden aus den arabisch/moslemischen Ländern vertrieben wurden? Alleine in der Zeit 1948..1950 waren es um die 800.000 jüdische Flüchtlinge nur die aus moslemischen Ländern! und Jahre später kamen nochmal viele Tausende..... Noch heute ist die Vertreibung von Juden aus den araischen Ländern eine "selbstverständlichkeit". Anscheinend für sie auch.....

Dazu kamen Flüchtlinge aus Europa, die ebenfalls total entrechtet waren, sogenannte "Displaced Persons".....

Alexej
14.03.2011, 16:00
Die illegalen Siedlungen räumen.

Du bist der einzige, der in einer illegalen Siedlung wohnt! Was haben eigentlich alle mit ihren beinderten Siedlungen, das ist noch lange kein Grund, Menschen zu töten.

mr-mali
14.03.2011, 16:01
Die Trefferwahrscheinlichkeit dieser Dinger tendiert gegen Null, sie sind in erster Linie ein Kommunikationsmittel.
na ja, dann bekommen sie eben die Antwort auf ihre "Kommunikationsmittel" per Luftpost zurück!

Senator74
14.03.2011, 16:05
Du bist der einzige, der in einer illegalen Siedlung wohnt! Was haben eigentlich alle mit ihren beinderten Siedlungen, das ist noch lange kein Grund, Menschen zu töten.

Haß säen,...Unfrieden stiften...man kennt das Vorgehen der Terrror-Zellen!!

Widder58
14.03.2011, 16:09
Man muß das hier nur mal vorstellen, da wird eine Familie Masakriert und etliche user hier haben nichts besseres zu tun als ihre üblichen rassistischen Sprüche ab zu lassen. Ziemlich erbärmlich, sorry.

Denkt wer auch mal an das, was passiert ist und an die Opfer? Warum muß immer alles in so eine art Nationalitätenwahn hier sich ergießen. Massenpsychose?

Es stellt sich nicht allein die Frage des Irrsinns dieser Tat, sondern des Irrsinns, wie die Familie überhaupt da hingekommen ist. Die Entscheidung von Netanjahu zu weiteren Siedlern schließt auch die Kenntnis ein, dass es zu weiteren Übergriffen gegen die Siedler kommen kann und wird.

Die perverse Logik in der Sache liegt darin im Grunde nur genug Siedler abzuschlachten, bei möglichst großer Brutalität, das ganze über Twitter und Facebook in die Welt zu posaunen - mit dem Ziel, potentielle Siedler davon abzuhalten. Wer dann dennoch siedelt, siedelt bewußt mit der Gefahr.

Wobei sich dann widerum die Frage stellt- warum tun die Siedler das... muss man den Opfern nicht unterstellen sich dem Risiko bewußt ausgesetzt zu haben? Ist das Opfer nicht letztlich ein Opfer zionistischer Politik?

mr-mali
14.03.2011, 16:13
Geh einfach mal 130 Jahre zurück, damals betrug der Anteil der Juden an der Bevölkerung ca. 5%. Seither verändert sich sowohl der prozentuale Anteil der jüdischen Bevölkerung als auch der Anteil der jüdisch besiedelten Fläche kontinuierlich nach oben. Das ist die rassistische Politik der Zionisten, die in der Politik der israelischen Regierung seit der Gründung des Staates nahtlos weiter verfolgt wird.
Natürlich..... und die Juden gingen in das damalige Palästina aus Jux und Dollerei..... Kein Antisemitismus in Russland, kein Antisemitismus in Frankreich und schon gar kein Antisemitismus in Deutschland, weder vor noch nach 1933.....

Die jüdischen Ärzte und Musiker langweiligten sich derart in Deutschland, daß sie "freiwillig" ihre guten Wohnungen in Berlin oder Paris verliessen um freiwillig in Palästina an Malaria zu erkranken.....

Nein, die Ermordung der Juden in Europa und in den arabischen Ländern, das war und ist KEINE rassistische Politik, aber die Juden in Israel.....

Wenn sie mir dann noch bald erklären, daß die KZ in Europa "freiwillig" von den Juden "besucht" wurden.....

iglaubnix+2fel
14.03.2011, 16:19
Haß säen,...Unfrieden stiften...man kennt das Vorgehen der Terrror-Zellen!!



Terrrrrrror-Zellen!!

Siehste, jetzt tust Du auch schon versteckt antisemiteln?

ErhardWittek
14.03.2011, 16:22
Pass mal auf, dass ich dir nicht mit der Nazikeule einen Scheitel ziehe- :D
Da siehst Du mal, wie es wirkt. Sogar so sehr, daß Du Deine erschröckliche Drohung gleich noch mit einem roten Punkt unterstreichen mußtest. :rofl::rofl::rofl:

Maxvorstadt
14.03.2011, 16:25
Da siehst Du mal, wie es wirkt. Sogar so sehr, daß Du Deine erschröckliche Drohung gleich noch mit einem roten Punkt unterstreichen mußtest. :rofl::rofl::rofl:

Ist doch nicht tragisch, so ein roter Punkt. Drückt nun einmal mein Missfallen aus. Wenn jemand ständig mit der Nazikeule herumläuft wie du, der hat nichts Besseres verdient. :D

ErhardWittek
14.03.2011, 16:29
Natürlich..... und die Juden gingen in das damalige Palästina aus Jux und Dollerei..... Kein Antisemitismus in Russland, kein Antisemitismus in Frankreich und schon gar kein Antisemitismus in Deutschland, weder vor noch nach 1933.....


Den Antisemitismus in Polen hast Du jetzt in der Aufregung völlig vergessen..., auch den in der Ukraine, in GB, in den USA ... und auch sonst in aller Welt.

JensVandeBeek
14.03.2011, 16:30
Wie sieht es aus mit Juden, die zu Hunderttausenden aus den arabisch/moslemischen Ländern vertrieben wurden? Alleine in der Zeit 1948..1950 waren es um die 800.000 jüdische Flüchtlinge nur die aus moslemischen Ländern! und Jahre später kamen nochmal viele Tausende..... Noch heute ist die Vertreibung von Juden aus den araischen Ländern eine "selbstverständlichkeit". Anscheinend für sie auch.....

Dazu kamen Flüchtlinge aus Europa, die ebenfalls total entrechtet waren, sogenannte "Displaced Persons".....

Ich weiß nicht welche Länder du meinst. aber wenn du hier versucht ein Unrecht mit andere Unrecht zu rechtfertigen oder gegenzurechnen, dann bist du bei mir total falsch.

FranzKonz
14.03.2011, 16:53
Natürlich..... und die Juden gingen in das damalige Palästina aus Jux und Dollerei..... Kein Antisemitismus in Russland, kein Antisemitismus in Frankreich und schon gar kein Antisemitismus in Deutschland, weder vor noch nach 1933.....

Die jüdischen Ärzte und Musiker langweiligten sich derart in Deutschland, daß sie "freiwillig" ihre guten Wohnungen in Berlin oder Paris verliessen um freiwillig in Palästina an Malaria zu erkranken.....

Nein, die Ermordung der Juden in Europa und in den arabischen Ländern, das war und ist KEINE rassistische Politik, aber die Juden in Israel.....

Wenn sie mir dann noch bald erklären, daß die KZ in Europa "freiwillig" von den Juden "besucht" wurden.....

Und? Ist das eine Rechtfertigung dafür, anderswo nach dem gleichen Muster vorzugehen?

ErhardWittek
14.03.2011, 16:54
Ist doch nicht tragisch, so ein roter Punkt. Drückt nun einmal mein Missfallen aus. Wenn jemand ständig mit der Nazikeule herumläuft wie du, der hat nichts Besseres verdient. :D
Darf ich Dir mal eine persönliche Frage stellen?

Du bist ja anscheinend etwas in Hitze geraten. Siehst Du in einem solchen Fall Deinem Avatar ähnlich? Von der Farbe her, meine ich natürlich.

Widder58
14.03.2011, 17:56
Du bist der einzige, der in einer illegalen Siedlung wohnt! Was haben eigentlich alle mit ihren beinderten Siedlungen, das ist noch lange kein Grund, Menschen zu töten.

Das die Siedlungen existieren und die Freigabe für weitere erteilt wird ist der Grund.
Das werden leute wie Du aber nicht begreifen. Deshalb für Dich mal ganz einfach: Keine Siedlungen, keine Morde - war das verständlich für Dich?

Widder58
14.03.2011, 18:00
Wie sieht es aus mit Juden, die zu Hunderttausenden aus den arabisch/moslemischen Ländern vertrieben wurden? Alleine in der Zeit 1948..1950 waren es um die 800.000 jüdische Flüchtlinge nur die aus moslemischen Ländern! und Jahre später kamen nochmal viele Tausende..... Noch heute ist die Vertreibung von Juden aus den araischen Ländern eine "selbstverständlichkeit". Anscheinend für sie auch.....

Dazu kamen Flüchtlinge aus Europa, die ebenfalls total entrechtet waren, sogenannte "Displaced Persons".....

Die jüdische Vertreibung war eine Folge der Nakba und der illegalen "Staatsgründung". Ohne Nakba und illegale Staatsgründung keine jüdische Vertreibung. Aber Leute wie Du sind ja ganz groß darin Ursache und Wirkung zu verwechseln.

Widder58
14.03.2011, 18:06
Haß säen,...Unfrieden stiften...man kennt das Vorgehen der Terrror-Zellen!!

Richtig. Die größte Terrorzelle sitzt in der Knesset.

Widder58
14.03.2011, 18:09
Ist doch nicht tragisch, so ein roter Punkt. Drückt nun einmal mein Missfallen aus. Wenn jemand ständig mit der Nazikeule herumläuft wie du, der hat nichts Besseres verdient. :D

Bei Euch hat man den Eindruck das Ihr mangelnde Kompetenz und Wissen mit dem Verteilen von roten Punkten kompensieren wollt. Offenbar euer einziges und letztes Mittel statt sachlicher Auseinandersetzung, der ihr selten gewachsen seid.

Ali Ria Ashley
14.03.2011, 18:41
Es stellt sich nicht allein die Frage des Irrsinns dieser Tat, sondern des Irrsinns, wie die Familie überhaupt da hingekommen ist. Die Entscheidung von Netanjahu zu weiteren Siedlern schließt auch die Kenntnis ein, dass es zu weiteren Übergriffen gegen die Siedler kommen kann und wird.

Die perverse Logik in der Sache liegt darin im Grunde nur genug Siedler abzuschlachten, bei möglichst großer Brutalität, das ganze über Twitter und Facebook in die Welt zu posaunen - mit dem Ziel, potentielle Siedler davon abzuhalten. Wer dann dennoch siedelt, siedelt bewußt mit der Gefahr.

Wobei sich dann widerum die Frage stellt- warum tun die Siedler das... muss man den Opfern nicht unterstellen sich dem Risiko bewußt ausgesetzt zu haben? Ist das Opfer nicht letztlich ein Opfer zionistischer Politik?


Vielen herzlichen dank für diesen erhellenden Beitrag.:)

Widder58
14.03.2011, 18:55
Vielen herzlichen dank für diesen erhellenden Beitrag.:)

Möchte an der Stelle noch den Beitrag von Monrol heranziehen, dass Netanjahu ja die Genehmigung des Siedlungsbaus mit dem Mord an den Siedlern begründet.

Perverser kann eine Politik nichts sein. Ein Verbrecher wie Netanjahu instrumentalisiert also den Tod dieser Familie zur Begründung eines weiteren Verbrechens, nämlich illegalem Siedlungsbau und Landraub, und signalisiert dabei, dass Ihm das Schicksal der Siedler letztendlich am Arsch vorbeigeht.

mr-mali
14.03.2011, 19:13
Den Antisemitismus in Polen hast Du jetzt in der Aufregung völlig vergessen..., auch den in der Ukraine, in GB, in den USA ... und auch sonst in aller Welt.
Richtig.

Ich bechränkte mich auf die Zentren des Antisemitismus um die Jahrhundertwende 1900. Das zaristische Russland lancierte damals die "Protokolle der Weisen", ein Machwerk das bereits in den 1920-ern als Fake und Plagiat entlarvt wurde, aber bis heute zur Lieblingslektüre der Araber und Moslems blieb.

Frankreich schien ja ein Hort der Menschenrechte zu sein. Kurz vor 1900 kam es zum berüchtigten Dreyfus-Prozess, ebenfalls das Ergebnis einer dreckigen Lüge. Dabei kamen aus der Versenkung alte antisemitische Haß-Orgien zur Oberfläche, gerade im jenem Land, das sich den Humanismus angeblich auf die Fahne schrieb.....

Herzl wurde es damals klar: Juden können sich noch so assiminieren, sie bleiben Juden, gelegentlich auch nur getaufte Juden. Ihm wurde klar, daß nur eine eigene Heimstätte den Juden es ermöglichen wird, sich zu verteidigen.

Der beste Beweis für den heute noch grassierenden Antisemitismus ist der Verlauf dieses Threads: Überschieben Palästinenser ersticht Siedler-Familie wurde dieser Thread umfunktioniert zu einer Dauerbekübelung der Israelis.

Damit wird letztendlich die Morde relativiert und den Mördern recht gegeben!

Genau deswegen ist Israel heute nötiger als je !

Goldfarb
14.03.2011, 19:56
Über meine ethische Gesittung wird hier nicht debattiert.

Servus umananda

Das würde auch nicht funktionieren, Umananda!

Du hast keine!

Goldfarb
14.03.2011, 19:57
Wer unterstellte denn den Israelis, dass sie zu nachtschlafender Zeit auf Palästineserkinder feuern? Du oder ich?

Und wer versteckt sich hinter Kinderwiegen?

Das ist keine Unterstellung, vergessliches Zionistlein, das ist vor einigen Jahren genau so geschehen!

Tosca
14.03.2011, 20:18
Das ist keine Unterstellung, vergessliches Zionistlein, das ist vor einigen Jahren genau so geschehen!

Zunächst einmal und das meine ich verdammt ernst:

Herzlichen Dank, dass du mich durchaus als Jüdin einstufen wrüdest. Damit ist mein heuiter Tag gerettet. Ich bin Fan des judentums. Warum? die sind alle verfdammt klug und da kann mich einer für meucheln, aber das leigt in den genen. die Typen sind einfach eine Runde klüger als der Rest. Nochmals Danke dafür.

Die Realität sieht anders aus: ich bin eine europäische Mischung, es gibt wenige Länder des alten Europas, die in meinen Stammbaum nicht zu finden sind. also Abkömmlinge aus selbigen. Und wie du siehst, ich hätte verdammte Probleme, eine Arier-Nachweis zu erbringen. Also eine kleine Ähnlichkeit könnte man vielleicht an den Haaren herbei ziehen.

Und nun mal zum Thema:

Bestimmt hast du die Güte, mir klare Beweise dafür zu erbingen, dass die Israelis absichtlich auf Kinderzimmer schießen um Kinder zu ermorden und nicht etwa um deren feige Väter davon abzuhalten, dass sie jüdische Kinder meucheln.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2011, 20:27
Du bist der einzige, der in einer illegalen Siedlung wohnt! Was haben eigentlich alle mit ihren beinderten Siedlungen, das ist noch lange kein Grund, Menschen zu töten.

Die Araber sind nicht in der Lage eine Infrastruktur zu bauen und es ist positiv, wenn es die Juden tun. Aber nein, lieber will man die Gegend verödet lassen. :rolleyes:

Alexej
14.03.2011, 20:28
Die jüdische Vertreibung war eine Folge der Nakba und der illegalen "Staatsgründung". Ohne Nakba und illegale Staatsgründung keine jüdische Vertreibung. Aber Leute wie Du sind ja ganz groß darin Ursache und Wirkung zu verwechseln.


Für dich ist es also keine illegale Staatsgründung, wenn die Araber einfach so alle Länder erobern und die Menschen dort töten? Aber wenn ein Volk, das überall diskriminiert wird, in sein ursprüngliches Land zurück will, ist es illegal?

Ich versteh überhaupt nicht, warum du für die Araber bist, bist du Musel oder was?

Goldfarb
14.03.2011, 20:30
Und nun mal zum Thema:

Bestimmt hast du die Güte, mir klare Beweise dafür zu erbingen, dass die Israelis absichtlich auf Kinderzimmer schießen um Kinder zu ermorden und nicht etwa um deren feige Väter davon abzuhalten, dass sie jüdische Kinder meucheln.

Schätzchen!

Dichtbesiedeltes Stadtgebiet! Die Juden wollen einen Hamasführer erledigen! Sie werfen eine 1.000-Kilo-Bombe auf ein Haus, von dem sie ausgehen mußten, dass darin ganze Familien nächtigten! Es kamen dabei 11 Kinder ums Leben!

Nun bleibt mir nur Hoffnung, dass Du das nicht "Kollateralschaden" nennst, denn in einem solchen Fall wärst Du sittlich auf der Stelle erledigt!

mr-mali
14.03.2011, 20:35
Ich versteh überhaupt nicht, warum du für die Araber bist, bist du Musel oder was?
Grundsätzlich: Tausche das "M" gegen ein "D", dann haste in etwa die Antwort.....

Erik der Rote
14.03.2011, 20:41
diese Landnahme Israels wird immer Gegenwehr hervorrufen !

Goldfarb
14.03.2011, 20:43
Zunächst einmal und das meine ich verdammt ernst:

Herzlichen Dank, dass du mich durchaus als Jüdin einstufen wrüdest. Damit ist mein heuiter Tag gerettet. Ich bin Fan des judentums. Warum? die sind alle verfdammt klug und da kann mich einer für meucheln, aber das leigt in den genen. die Typen sind einfach eine Runde klüger als der Rest. Nochmals Danke dafür.

:wand:

Darf ich Dich in Zukunft mit "Lea Rosh" anreden?

:rofl:

Widder58
14.03.2011, 21:07
Richtig.

Ich bechränkte mich auf die Zentren des Antisemitismus um die Jahrhundertwende 1900. Das zaristische Russland lancierte damals die "Protokolle der Weisen", ein Machwerk das bereits in den 1920-ern als Fake und Plagiat entlarvt wurde, aber bis heute zur Lieblingslektüre der Araber und Moslems blieb.

Behaupten die Zionisten.


Frankreich schien ja ein Hort der Menschenrechte zu sein. Kurz vor 1900 kam es zum berüchtigten Dreyfus-Prozess, ebenfalls das Ergebnis einer dreckigen Lüge. Dabei kamen aus der Versenkung alte antisemitische Haß-Orgien zur Oberfläche, gerade im jenem Land, das sich den Humanismus angeblich auf die Fahne schrieb.....

Behaupten ebenfalls die Zionisten.


Herzl wurde es damals klar: Juden können sich noch so assiminieren, sie bleiben Juden, gelegentlich auch nur getaufte Juden. Ihm wurde klar, daß nur eine eigene Heimstätte den Juden es ermöglichen wird, sich zu verteidigen.

Herzl wurde klar, das ein zionistisches Großreich nur möglich ist wenn man sich Land unter den Nagel reißt. Damit war das Märchen vom Anspruch auf das "Heilige Land" geboren. Seither wird die Besatzung mit Terror verteidigt.


Der beste Beweis für den heute noch grassierenden Antisemitismus ist der Verlauf dieses Threads: Überschieben Palästinenser ersticht Siedler-Familie wurde dieser Thread umfunktioniert zu einer Dauerbekübelung der Israelis.

Jemand der wie Du nicht in der Lage ist Ursache und Wirkung zu erkennen hat dabei sicherlich seine Schwierigkeiten und überliest schon mal gern die Verurteilungen der Mordtat ansich.

Zionisten Deiner Couleur fragen nicht nach dem Warum. Das Verbrecher wie Netajahu als Reaktion weiteren Siedlungsbau genehmigt und damit in Kauf nimmt, dass kommende Siedler dem Risiko zionistischer terrorpolitik im Besonderen ausgesetzt werden, interessiert Leute wie Dich nicht.


[B]Damit wird letztendlich die Morde relativiert und den Mördern recht gegeben!

Niemand relativiert den Mord ansich. Nach einem Unglück sollte jedoch nach den Ursachen gefragt werden. Das aber interessiert Dich nicht. Im Falle des Todes palästinesischer Kinder durch zionistischen Terror hält sich dafür bei Dir die Empörung in engsten Grenzen.


Genau deswegen ist Israel heute nötiger als je !

Wegen was genau? Tatsächlich ist Israel mehr als ein Kropf der Weltbühne. Wie erkennbar ist hat sich die Sicherheitslage oder der Schutz der Juden nicht verbessert.

Widder58
14.03.2011, 21:12
Zunächst einmal und das meine ich verdammt ernst:

Herzlichen Dank, dass du mich durchaus als Jüdin einstufen wrüdest. Damit ist mein heuiter Tag gerettet. Ich bin Fan des judentums. Warum? die sind alle verfdammt klug und da kann mich einer für meucheln, aber das leigt in den genen. die Typen sind einfach eine Runde klüger als der Rest. Nochmals Danke dafür.

Dann paßts bei Dir nicht...


Die Realität sieht anders aus: ich bin eine europäische Mischung, es gibt wenige Länder des alten Europas, die in meinen Stammbaum nicht zu finden sind. also Abkömmlinge aus selbigen. Und wie du siehst, ich hätte verdammte Probleme, eine Arier-Nachweis zu erbringen. Also eine kleine Ähnlichkeit könnte man vielleicht an den Haaren herbei ziehen.

Und nun mal zum Thema:

Bestimmt hast du die Güte, mir klare Beweise dafür zu erbingen, dass die Israelis absichtlich auf Kinderzimmer schießen um Kinder zu ermorden und nicht etwa um deren feige Väter davon abzuhalten, dass sie jüdische Kinder meucheln.

Nachdem Du bewiesen hast wer sich hinter Kinderwagen versteckt...
Zionisten brauchen Häuser nicht zu betreten, sie zerbomben einfach die Kinderzimmer mit allem was drum rum liegt...

Widder58
14.03.2011, 21:17
Für dich ist es also keine illegale Staatsgründung, wenn die Araber einfach so alle Länder erobern und die Menschen dort töten? Aber wenn ein Volk, das überall diskriminiert wird, in sein ursprüngliches Land zurück will, ist es illegal?

Ich versteh überhaupt nicht, warum du für die Araber bist, bist du Musel oder was?

Man muss kein "Musel" sein um zionistischen terror zu erkennen, der ist unverkennbar. Die Juden sind kein Volk und sie werden auch nicht überall diskriminiert. Schon gar nicht haben sie dort ihr ursprüngliches Land. Wenn Du diese grundlegenden Tatsachen verinnerlicht hast bist Du logistisch schon ein ganzes Stück weiter.
Warum verteilst Du Rote, nur weil DU nicht folgen kannst?

Tosca
14.03.2011, 21:32
Schätzchen!

Dichtbesiedeltes Stadtgebiet! Die Juden wollen einen Hamasführer erledigen! Sie werfen eine 1.000-Kilo-Bombe auf ein Haus, von dem sie ausgehen mußten, dass darin ganze Familien nächtigten! Es kamen dabei 11 Kinder ums Leben!

Nun bleibt mir nur Hoffnung, dass Du das nicht "Kollateralschaden" nennst, denn in einem solchen Fall wärst Du sittlich auf der Stelle erledigt!

Vorhin war ich noch ne blöde Kuh und jetzt bin ich Schätzchen? Bitte erspare uns beiden die Peinlichkeit eines Heiratsantrags. Besten Dank!

und nun zur Sache:

halten die juden auch Kinder vor ihren Penis, damit das edle Teil keine Schramme bekommt? Ach ne, es sit ja der Hintern, den die feigen Säcke auf Kofsten ihrer Kinder retten wollen. und wenn dann ein armes Würmchen getroffen wird, weil Papa sich hinter dessen bettchen mit Mini-Rakete versteckt und hinter vor feuert, dann jault und jammerd der Lügenbold rum. Der heult nicht um sein Kind, sondern um den schönen Schutzschild. Das ist einfach nur eklig.

also müssen sich die israelis abschlachten lassen, weil der nette hamas-Killer sich hinter Kindern versteckt? also der Täter sit das Opfer?

Ich sage nicht, dass die Israelis Engelchen sind, die haben auch ein großes "B" davor. Aber sie sind nicht so verkommen wie die Araber, die sich urplötzlich Palästinenser nannten, nachdme Israelis das Land bewohnbar machten. Honi soit qui mal y pense.

Widder58
14.03.2011, 21:44
und nun zur Sache:

halten die juden auch Kinder vor ihren Penis, damit das edle Teil keine Schramme bekommt? Ach ne, es sit ja der Hintern, den die feigen Säcke auf Kofsten ihrer Kinder retten wollen. und wenn dann ein armes Würmchen getroffen wird, weil Papa sich hinter dessen bettchen mit Mini-Rakete versteckt und hinter vor feuert, dann jault und jammerd der Lügenbold rum. Der heult nicht um sein Kind, sondern um den schönen Schutzschild. Das ist einfach nur eklig.

Wo bleiben für Deine erdachten Perversitäten denn nun die Beweise? Nicht alles, was sich in solchen Hirnen wie Deinem abspielt, ist Realität.



also müssen sich die israelis abschlachten lassen, weil der nette hamas-Killer sich hinter Kindern versteckt? also der Täter sit das Opfer?

Wer erzählt Dir solche Schauergeschichten? Der Israeli, der sich nicht abschlachten lassen will? Wieviele Israelis sind doch gleich beim Gaza-Livni-Wahlkampfkrieg draufgegangen? Geschlachtet hatten da vornehmlich die Zionisten die eigenen Kameraden. Das man hätte zionistische Infanterie "abschlachten" können, hätte man sich erstmal in die Nähe des gegners trauen müssen.
Das ist bekanntlich nicht geschehen. Stattdessen fand eine andere Abschlachtung statt, und zwar die von Kindern und Zivilisten mittels Artellerie, von See- und der Luft aus. Zeit das Leute wie Du in der Realität ankommen, Märchentante.


Ich sage nicht, dass die Israelis Engelchen sind, die haben auch ein großes "B" davor. Aber sie sind nicht so verkommen wie die Araber, die sich urplötzlich Palästinenser nannten, nachdme Israelis das Land bewohnbar machten. Honi soit qui mal y pense.

Urplötzlich vor bereits 5000 Jahren als der Name "Palästina" entstand?

"Als Palästinenser (arabisch ‏فلسطينيون‎, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für im Ausland lebende Angehörige gebraucht." Wiki nur für Dich.

Und davor, als das Land Palästina hieß, wie nannte man da wohl die Bewohner?

Tosca
14.03.2011, 21:45
Dann paßts bei Dir nicht...





Stimmt, aber ich lasse den Text zur Abschreckung stehen.

Und dir schenke ich noch ein kleines "passt's". Wird nähmlich (wer nämlich mit "h" schreibt ist dähmlich) mit zwei "ss" geschrieben, sonst hieße es ja paaaaaaaaaaaaßt. Aber bei mir passt es. der Papst (langes "a") ist nicht beteiligt. Und was wissen wir, wenn ein "e" ausfällt? Richtig der Bube, dann machen wir brav einen sogenannten "Apostroph", der sieht so "'" aus. Also das Ding da in der Mitte, das ist der Aposonstwas. Allerdings hat der Aposonstwas bei der Heidi nichts zu suchen. Es ist nicht Heidi's Grill, sondern Heidis Grill.

Nichts zu danken gerne geschehen.

Fazit: zwei Deppen oder Blondinen.

umananda
14.03.2011, 21:55
Richtig.


Falsch.

Die Leute machen auf ihre beschissene Lage aufmerksam. Sie wären schon lange sang- und klanglos untergegangen, würden sie nicht immer wieder lautstark darauf aufmerksam machen.


Terrorismus

Ich verstehe ... die Mörder haben sich nur deshalb ins Haus geschlichen und drei Kindern die Kehle durchtrennt, um auf ihre beschissene Lage aufmerksam zu machen. Immerhin weiß ich jetzt ... wes Geistes Kind du ist.

Servus umananda

Widder58
14.03.2011, 21:55
Stimmt, aber ich lasse den Text zur Abschreckung stehen.

Und dir schenke ich noch ein kleines "passt's". Wird nähmlich (wer nämlich mit "h" schreibt ist dähmlich) mit zwei "ss" geschrieben, sonst hieße es ja paaaaaaaaaaaaßt. Aber bei mir passt es. der Papst (langes "a") ist nicht beteiligt. Und was wissen wir, wenn ein "e" ausfällt? Richtig der Bube, dann machen wir brav einen sogenannten "Apostroph", der sieht so "'" aus. Also das Ding da in der Mitte, das ist der Aposonstwas. Allerdings hat der Aposonstwas bei der Heidi nichts zu suchen. Es ist nicht Heidi's Grill, sondern Heidis Grill.

Nichts zu danken gerne geschehen.

Fazit: zwei Deppen oder Blondinen.

Ich halte absolut nichts von der neuen Rechtschreibung. Paßt ist schlicht die alte Schreibweise. Nur weil so ein paar Kultusgurken meinen ein paar Millionen für ein schwachsinniges Umkrempeln der Grammatik ausgeben zu müssen ... man muß ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.
Delfin sieht einfach bekloppt aus, deswegen bleibts bei mir auch bei Delphin.

Entscheidend ist der Inhalt. Wegen Grammatik mach ich mir hier nicht ins Hemd, wir sind ja jottseidank nich mehr inne Schule.
In Deinem Falle hats aber so schön gepaßt. :D

Nee, bin dunkelhaarig, sofern vorhanden.

Widder58
14.03.2011, 21:57
Ich verstehe ... die Mörder haben sich nur deshalb ins Haus geschlichen und drei Kindern die Kehle durchtrennt, um auf ihre beschissene Lage aufmerksam zu machen. Immerhin weiß ich jetzt ... wes Geistes Kind du ist.

Servus umananda

Nee, die haben sich in das Haus geschlichen um Siedler, die dort nichts zu suchen haben die Kehle durchzuscheiden. Dein Spezialfreund Netanjahu hat soeben beschlossen, dass es in Zukunft mehr Siedlern so gehen soll um letztlich noch mehr Siedlungen begründen zu können.

Im Übrigen sind wir alle hellauf begeistert von der Tat.

umananda
14.03.2011, 22:01
Nee, die haben sich in das Haus geschlichen um Siedler, die dort nichts zu suchen haben die Kehle durchzuscheiden. Dein Spezialfreund Netanjahu hat soeben beschlossen, dass es in Zukunft mehr Siedlern so gehen soll um letztlich noch mehr Siedlungen begründen zu können.

Im Übrigen sind wir alle hellauf begeistert von der Tat.

Mich interessiert deine perverse Freude an durchtrennten Kinderkehlen nicht sonderlich. Wirklich nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis mich mit deinen Perversitäten näher zu beschäftigen. Du bist für mich eine Persona non grata ...

Servus umananda

FranzKonz
14.03.2011, 22:02
Ich verstehe ... die Mörder haben sich nur deshalb ins Haus geschlichen und drei Kindern die Kehle durchtrennt, um auf ihre beschissene Lage aufmerksam zu machen. Immerhin weiß ich jetzt ... wes Geistes Kind du ist.

Servus umananda

Verstehe, Du hast mal wieder den Faden verloren. Wir waren gerade bei Kassams.

Aber auch der Mord an dieser jüdischen Familie hat wieder zu sehr aufschlußreichen Reaktionen geführt.

Über den Täter und dessen Motivation ist noch nichts bekannt, es könnte sich z.B. um einen Raubmord gehandelt haben. Dennoch erwägt die Spitze des Terrorregimes Israel "militärische Vergeltung".

Geronimo
14.03.2011, 22:06
Habe eben in diesem Strang von Aktionen gedeckt von Kinderwagen gelesen. Da fällt mir doch diese Geschichte aus Rom 1943 ein. Ein Kinderwagen mit Bombe wird von sog. "Widerstandskämpfern" auf eine marschierende Wehrmachtseinheit losgerollt. 33 tote deutsche Soldaten.

Ich weiss wie die Geschichte weiter ging. Wer noch?

Widder58
14.03.2011, 22:10
Mich interessiert deine perverse Freude an durchtrennten Kinderkehlen nicht sonderlich. Wirklich nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis mich mit deinen Perversitäten näher zu beschäftigen. Du bist für mich eine Persona non grata ...

Servus umananda

Das ist dein Problem. Stelle dabei aber fest das Du nicht mal in der Lage bist Sarkasmus zu erkennen, und wenn er Dich gleich anspringt...

Widder58
14.03.2011, 22:12
Habe eben in diesem Strang von Aktionen gedeckt von Kinderwagen gelesen. Da fällt mir doch diese Geschichte aus Rom 1943 ein. Ein Kinderwagen mit Bombe wird von sog. "Widerstandskämpfern" auf eine marschierende Wehrmachtseinheit losgerollt. 33 tote deutsche Soldaten.

Ich weiss wie die Geschichte weiter ging. Wer noch?

Ich. Aber schön isse nich.

Geronimo
14.03.2011, 22:13
Ich. Aber schön isse nich.

Stimmt. Aber logisch.

umananda
14.03.2011, 22:13
Verstehe, Du hast mal wieder den Faden verloren. Wir waren gerade bei Kassams.

Aber auch der Mord an dieser jüdischen Familie hat wieder zu sehr aufschlußreichen Reaktionen geführt.

Über den Täter und dessen Motivation ist noch nichts bekannt, es könnte sich z.B. um einen Raubmord gehandelt haben. Dennoch erwägt die Spitze des Terrorregimes Israel "militärische Vergeltung".

Ich habe den Faden nicht verloren ... du befindest dich in einem Thread, der die Ermordung einer israelischen Familie thematisiert. Wenn jemand den Faden verloren hat, dann bist du es ... niemand will auf sein "beschissenes" Leben aufmerksam machen, wenn er kleinen Kindern die Kehle durchtrennt. So ein Mensch ist "beschissen" und hat kein Recht sich Mensch zu nennen. Er ist ein lebensunwertes Stück "Scheiße".

Servus umananda

Tosca
14.03.2011, 22:14
:wand:

Darf ich Dich in Zukunft mit "Lea Rosh" anreden?

:rofl:

Na, wenn du meinst es passt zu mir, das ist alles im Grünen Bereich. Nur "eure Heiligkeit" das verbitte ich mir. :D



Ich halte absolut nichts von der neuen Rechtschreibung. Paßt ist schlicht die alte Schreibweise. Nur weil so ein paar Kultusgurken meinen ein paar Millionen für ein schwachsinniges Umkrempeln der Grammatik ausgeben zu müssen ... man muß ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.
Delfin sieht einfach bekloppt aus, deswegen bleibts bei mir auch bei Delphin.

Entscheidend ist der Inhalt. Wegen Grammatik mach ich mir hier nicht ins Hemd, wir sind ja jottseidank nich mehr inne Schule.
In Deinem Falle hats aber so schön gepaßt. :D

Nee, bin dunkelhaarig, sofern vorhanden.



Äh, die alte Rechtschreibung sah bei "passts" ebenfalls das "passt's" vor. Nur mal so. Hat übrigens mit Deppenapostroph nichts zu tun, der befindet sich bei Heidi's Grill.

Und was die Palästinenser betrifft:


Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Form existiert in dieser Bedeutung erst seit der ersten Charta[2][3] der PLO 1964[4]. In UNO-Resolutionen war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede. Doch die Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), wer Palästinaflüchtling sei, beeinflussten die Definition des Begriffs „Palästinenser“. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland kamen die Palästinenser damals nicht vor.

Eine maßgebliche Rolle bei der Schaffung eines breiten palästinensischen Nationalbewusstseins spielte Jassir Arafat. Unter seiner Führung wurden die Palästinenser von den Vereinten Nationen zu einem Völkerrechtssubjekt erklärt. Zudem erreichte Arafats PLO die Gründung der Palästinensischen Autonomiebehörde, die heute einen Beobachterstatus innerhalb der UN besitzt, jedoch keinen Staat im eigentlichen Sinne darstellt.

Quelle: wikipedia

BRDDR_geschaedigter
14.03.2011, 22:15
Nee, die haben sich in das Haus geschlichen um Siedler, die dort nichts zu suchen haben die Kehle durchzuscheiden. Dein Spezialfreund Netanjahu hat soeben beschlossen, dass es in Zukunft mehr Siedlern so gehen soll um letztlich noch mehr Siedlungen begründen zu können.

Im Übrigen sind wir alle hellauf begeistert von der Tat.

Ich glaube kaum, das diesen Irren genau dieses Land gehört hat. Wobei natürlich nicht einmal das solche Greueltaten rechtfertigt.

FranzKonz
14.03.2011, 22:16
Ich habe den Faden nicht verloren ... du befindest dich in einem Thread, der die Ermordung einer israelischen Familie thematisiert. Wenn jemand den Faden verloren hat, dann bist du es ... niemand will auf sein "beschissenes" Leben aufmerksam machen, wenn er kleinen Kindern die Kehle durchtrennt. So ein Mensch ist "beschissen" und hat kein Recht sich Mensch zu nennen. Er ist ein lebensunwertes Stück "Scheiße".

Servus umananda

Warum unterhalte ich mich eigentlich mit einem Huhn? Bin ich noch zu retten? :shrug:

Tosca
14.03.2011, 22:16
Habe eben in diesem Strang von Aktionen gedeckt von Kinderwagen gelesen. Da fällt mir doch diese Geschichte aus Rom 1943 ein. Ein Kinderwagen mit Bombe wird von sog. "Widerstandskämpfern" auf eine marschierende Wehrmachtseinheit losgerollt. 33 tote deutsche Soldaten.

Ich weiss wie die Geschichte weiter ging. Wer noch?

Ich auch. War nicht schön die Sache. Musste da nicht einer sitzen gehen oder wurde gar hingerichtet, weil er sich verzählt hat? also nicht wegen der getöteten menschen, sondern wegen eines Verzählers? oder bin ich jetzt im falschen film?

ErhardWittek
14.03.2011, 22:20
Aber auch der Mord an dieser jüdischen Familie hat wieder zu sehr aufschlußreichen Reaktionen geführt.

Über den Täter und dessen Motivation ist noch nichts bekannt, es könnte sich z.B. um einen Raubmord gehandelt haben. Dennoch erwägt die Spitze des Terrorregimes Israel "militärische Vergeltung".
Ganz klar. Man braucht wieder mal einen "guten Grund", um über die Palästinenser herfallen zu können. Das grausame Morden scheint eine Art Volkssport in Israel zu sein, der einfach von Zeit zu Zeit aufgeführt wird.

umananda
14.03.2011, 22:21
Warum unterhalte ich mich eigentlich mit einem Huhn? Bin ich noch zu retten? :shrug:

Du bist nicht mehr zu retten, dazu bist du schon viel zu alt. Ganz gleich um was es geht ... du schreibst Schwachsinn und wenn man dich darauf aufmerksam machst, kommst du mit deinem Kachelmann-Geschrei ...

Servus umananda

ErhardWittek
14.03.2011, 22:24
Habe eben in diesem Strang von Aktionen gedeckt von Kinderwagen gelesen. Da fällt mir doch diese Geschichte aus Rom 1943 ein. Ein Kinderwagen mit Bombe wird von sog. "Widerstandskämpfern" auf eine marschierende Wehrmachtseinheit losgerollt. 33 tote deutsche Soldaten.

Ich weiss wie die Geschichte weiter ging. Wer noch?
Ich kenne sie nicht. Wäre aber daran interessiert.

FranzKonz
14.03.2011, 22:28
Du bist nicht mehr zu retten, dazu bist du schon viel zu alt. Ganz gleich um was es geht ... du schreibst Schwachsinn und wenn man dich darauf aufmerksam machst, kommst du mit deinem Kachelmann-Geschrei ...

Servus umananda

Ich hab's befürchtet. :))

Die heutige Jugend, besonders der weibliche Teil, kann keine konsistente Unterhaltung mehr führen, gackert, schlägt mit den Flügeln und hackt. :]

ErhardWittek
14.03.2011, 22:39
Richtig.

Ich fasse es nicht. Du gibst mir zwar recht, kommst aber nicht auf die Idee, daß die Juden evtl. an ihrer weltweiten Unbeliebtheit wenigstens eine klitzekleine Mitschuld gehabt haben könnten.

Was mich erstaunt, mit welcher Chuzpe Ihr Euch immer als Opfer und Unschuldslämmer darstellt.

Selbst dann noch, wenn Ihr auszieht, um wehrlose Frauen und Kinder abzuschlachten und anschließend in Eure Folterkeller geht, um zu vergewaltigen, zu martern und mit wahrer Inbrunst selbst schwangere Frauen zu quälen.

Irgendwas scheint bei Euch im Kopf nicht zu stimmen.

Um aber der Gerechtigkeit die Ehre zu geben, es gibt auch anständige Juden. Die aber habt Ihr zu Euren größten Feinden erkoren, wie man weiß.



Ich bechränkte mich auf die Zentren des Antisemitismus um die Jahrhundertwende 1900. Das zaristische Russland lancierte damals die "Protokolle der Weisen", ein Machwerk das bereits in den 1920-ern als Fake und Plagiat entlarvt wurde, aber bis heute zur Lieblingslektüre der Araber und Moslems blieb.

Das wird immer wieder gern behauptet. Es gab andere Untersuchungen, die die Protokolle als echt erkannt haben. Da ich sie auch gelesen habe, bin ich davon überzeugt, daß sie echt sind. Denn alles, was darin als Pläne zur Vorbereitung der Weltregierung durch die Juden geschrieben steht, wird heutzutage eins zu eins umgesetzt.



Der beste Beweis für den heute noch grassierenden Antisemitismus ist der Verlauf dieses Threads: Überschieben Palästinenser ersticht Siedler-Familie wurde dieser Thread umfunktioniert zu einer Dauerbekübelung der Israelis.

Damit wird letztendlich die Morde relativiert und den Mördern recht gegeben!

Genau deswegen ist Israel heute nötiger als je !
Die Israelis sind selber schuld, daß man ihnen nicht über den Weg traut.

mr-mali
14.03.2011, 22:51
diese Landnahme Israels wird immer Gegenwehr hervorrufen !

Tja, das ist IHR Blankoschein für weitere Morde, gelle? Ihnen kann kein Massenmord verbrecherisch genug sein, daß sie ihn nicht "rechtfertigen", sind doch die Opfer Juden.....


BTW: Wieso "gehört" das Land den sogenannten "Palis"? Vor 1964 gab es überhaupt keine Palis, nur arabische Fellachen, größtenteils aus Ägypten.....

Und der Pali-Häuptling, der schwule Päderast und Mörder Arafat, der war nie ein "Pali", er war nur ein armseliger Ägypter!

Die einzige Antwort auf die ewigen Mordaktionen der "Palis" ist der Bau weiterer Wohnungen!

Und ganz beiläufig: KEIN Araber muß deswegen "sein" Land aufgeben....... Die Israelis bauen fast durchgehend auf Karst-Böden, auf denen nicht mal Ziegen ihr Auskommen finden!

umananda
14.03.2011, 22:56
Die einzige Antwort auf die ewigen Mordaktionen der "Palis" ist der Bau weiterer Wohnungen!



Dazu passt die Erklärung .... die ich hier ausnahmeweise vollständig hineinsetze. Die passenden Passagen setze ich mit Fettdruck hinein.

Ministerpräsident Binyamin Netanyahu gab am Samstag eine Erklärung ab, in der er sich auch die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) und die internationale Gemeinschaft wandte:

„Ich möchte mein tiefes Entsetzen zum Ausdruck bringen, ein Entsetzen, das sicherlich von jedem Israeli gefühlt wird – über den Mord an einer jungen Familie – dem Vater, der Mutter, einem elfjährigen Jungen, einem vierjährigen Jungen und einem vier Monate alten Mädchen. Drei Kinder dieser Familie bleiben verwaist zurück. Eines der Mädchen sah seine erstochenen Eltern und Geschwister. Die Familie wurde brutal im Schlaf am Shabbat-Abend ermordet.

Wir umarmen und unterstützen die Waisen und die anderen Familienangehörigen. Wir umarmen und unterstützen unsere Brüder, die in Judäa und Samaria wohnen. Lasst euch nicht entmutigen. Ich weiß, dies ist eine schwere Zeit für uns, aber die ganze Nation ist mit euch. Nachdem dieses Desaster, dieser fürchterliche Mord bekannt wurde, habe ich mit Verteidigungsminister Ehud Barak, Generalstabschef Benny Gantz, dem Leiter des Allgemeinen Sicherheitsdienstes (SHABAK) Yuval Diskin und anderen hochrangigen Vertretern des Sicherheitsapparats Beratungen abgehalten. Ich habe sie angewiesen, alles zu tun, um die Mörder zu finden, und nicht zu ruhen, bis sie gefunden und vor Gericht gebracht worden sind.

Ich erwarte von der internationalen Gemeinschaft, diesen Mord, den Mord an Kindern, aufs Schärfste und unzweideutig zu verurteilen. Ich bemerke, dass zahlreiche Staaten, die es immer eilig haben, Israel, den Staat der Juden, vor dem UN-Sicherheitsrat wegen der Planung eines Hauses an irgendeinem Ort oder für die Verlegung von Fliesen an irgendeinem anderen Ort zu verurteilen, sehr zögerlich dabei sind, den Mord an jüdischen Kindern scharf zu verurteilen. Ich erwarte von ihnen, solche Verurteilungen unverzüglich, ohne Ausgewogenheiten, ohne Verständnis, ohne Rechtfertigungen vorzubringen. Es gibt keine Rechtfertigung, und es kann weder Entschuldigung noch Vergebung für den Mord an Kindern geben.

Ich erwarte eine ähnliche Verurteilung, und ich fordere eine ähnliche Verurteilung von der Palästinensischen Autonomiebehörde. Ich bin enttäuscht von den schwachen und undeutlichen Äußerungen. So verurteilt man den Terrorismus nicht. So bekämpft man den Terrorismus nicht. Man sehe, wie israelische Ministerpräsidenten, unter ihnen ich, in ähnlichen Situationen reagiert haben; aber es hat nie etwas Vergleichbares gegeben, dass Terroristen in ein Haus eindringen und Kindern die Hälse durchschneiden.

Dies erfordert eine scharfe und unzweideutige Verurteilung. Dies erfordert noch etwas anderes. Dies erfordert ein Ende der Hetze. Ich verlange, dass die Palästinensische Autonomiebehörde die Hetze beendet, die tagtäglich in ihren Schulen, Moscheen und Medien vonstatten geht. Es ist Zeit, das doppelzüngige Gerede zu beenden, mit dem die Palästinensische Autonomiebehörde nach außen hin von Frieden spricht und gleichzeitig die Hetze erlaubt – und manchmal initiiert. Es ist Zeit, die Hetze zu stoppen und zu beginnen, die Leute zum Frieden zu erziehen.

Trotz all des fürchterlichen Leids rufe ich alle Israelis dazu auf, verantwortungsbewusst zu handeln, mit Zurückhaltung, und das Gesetz nicht in die eigene Hand zu nehmen. Wenn man das Gesetz in die eigene Hand nimmt, gibt es kein Gesetz. Die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) und die Sicherheitskräfte werden ihrer Verantwortung nachgehen; nur sie. Wir werden es dem Terrorismus nicht gestatten, die Siedlungslandkarte festzulegen. Die Siedlungslandkarte wird von der Regierungspolitik bestimmt, die mit unseren nationale Interessen überienstimmt, allem voran mit der Sicherheit. Der Terrorismus wird die Siedlungslandkarte nicht festlegen. Wir werden sie festlegen.“

(Außenministerium des Staates Israel, 12.03.11)

Der Hinweis auf Besonnenheit angesichts des unfassbaren Verbrechens, sich Nachts ins Haus zu schleichen, um Kindern den Hals durchzuschneiden, sollte sich auch rhetorisch niederschlagen.

Servus umananda

ErhardWittek
14.03.2011, 23:01
---
Ist mal wieder Märchenstunde?

Geronimo
14.03.2011, 23:21
Ich kenne sie nicht. Wäre aber daran interessiert.

Nun. Gem. der HLKO wurden die Täter per Aushang gesucht, unter Androhung von Geiselerschießungen. Auch gem. HLKO im Verhältnis 1:10. Sprich für die 33 toten deutschen Soldaten würden 330 Geiseln hingerichtet. Wäre hinfällig wenn die Täter sich stellten. Hätten sich also z.B. ein oder zwei "tapfere" Widerstandskämpfer zu dem Terrorakt bekannt wären sie natürlich hingerichtet worden. Aber 330 ihrer Landsleute am Leben geblieben. Und hätten trotzdem noch ein "Ergebnis" von 33:2 für sich erzielt.

Die "tapferen" Widerstandskämpfer zogen es allerdings vor, andere für ihr Blutbad büßen zu lassen. In diesem Fall vor allem Juden, denen eigentlich in Italien bis dahin kaum (im Vergleich zum Rest Europas) etwas geschehen war.

Da sie sich nicht stellten, führte der örtliche Kdr., ein SS-Hauptsturmführer namen Erich Priebke die Aktion durch. Unter seinem Kommando wurden die Geiseln gem. HLKO erschossen. Bedauerlich, aber nach damaliger internationaler Vereinbarung rechtens.

Dummerweise unterlief ihm dabei ein Fehler. Schlechter gesagt fünf Fehler. Um soviele Geiseln hat er sich nämlich in dem Chaos verzählt. Also er hat 335 statt 330 Geiseln erschießen lassen. Übrigens nicht nur Juden. Sondern auch zum Tode verurteilte Mörder aus dem Knast die eh bald dran gewesen wären usw. Priebke war bis dato übrigens niemandem in irgend einer Form negativ aufgefallen. Weder als "SuperNazi" oder als "Judenschlächter" oder sonst was. Ein kleines Licht eben das durchkommen wollte.

Egal. Abgesehen davon das zu der Zeit Rom quasi Front war (die Schlacht am Monte Cassino tobte gerade) hätte er sich nun mal nicht verzählen dürfen. Nicht dieser Deutsche! Bei anderen nimmt man es da nicht so genau. Kurz, Priebke wurde in den 1970ern in ARG verhaftet und nach Italien ausgeliefert. Dort wurde er zu lebenslänglich Festungshaft verurteilt. Wg. der fünf überzähligen Geiseln.

Die feigen Kinderwagenmörder der 33 deutschen Soldaten bekamen nach dem Krieg hohe Orden und Posten in Italien. Ihr feiges Versagen in der Geiselgeschichte wurde nie wieder erwähnt. Die Opfer (auser den deutschen Soldaten) waren ja auch nur....egal.

Ironie der Geschichte: Priebke saß nur ein paar Jahre in Haft. Seine Frau holte ihn mit einem Schrankkoffer!!!!! aus dem Hochsicherheitstrakt des italienischen Militärgefängnisses. Natürlich unter Mithilfe italienischer Sympathisanten. Das ist das Ende der Geschichte.

Halt. Nicht ganz. Danach hatten deutsche Soldaten natürlich deutlich weniger Hemmungen z.B. auf Kinderwagen zu schießen als vorher.

So. Und jetzt kommen wir zum Punkt. Genau das Argument benutzen heute Zionisten, wenn sie Angriffe auf zivile Ziele wie Kinderwagen, schwangere Frauen (könnten einen Sprengstoffgürtel tragen) usw. rechtfertigen.

D'accord. Unterschreibe ich! Aber nur wenn sie die Wehrmacht, Erich Priebke und sein Verhalten und die Aktionen im Anti-Partisanenkampf aller deutschen Armeen auch gut heißen. Ansonsten ist das nichts als eine riesengroße Lüge!

Nachtrag: Kann man alles unter "Adriatinische Höhlen" ergoogeln.

Noch ein Nachtrag: Die amerikanischen Truppen (unter Führung der Mafia) drohten der sizilianischen Bevölkerung übrigens Geiselerschiessungen 1:100 an. Soll in zwei Fällen auch statt gefunden haben.

ErhardWittek
14.03.2011, 23:56
Volltext
Danke Gero. Eine sehr aufschlußreiche Geschichte. Die wieder mal beweist, daß wir Deutschen im Vergleich zu unseren Feinden weitaus anständiger waren.

Vielleicht wird ja die Geschichtsschreibung dereinst unsere Ehre wiederherstellen, auch wenn uns das nichts mehr nützt.

mr-mali
14.03.2011, 23:57
Behaupten die Zionisten.

Sie wollen doch nicht wirklich behaupten, daß die "Protokolle" von jüdischer Hand geschrieben wurden?! Die Fälschung wurde bereits in den 1920-ern nachgewiesen und zwar: Nicht von Juden!


Behaupten ebenfalls die Zionisten.
Wollen sie allen Ernstes behaupten, daß Dreyfus damals den Verrat beging?

Auch Emile Zola klagte die Fälschungen im Prozeß an: Berühmt wurde sein "J'accuse" vom 13. Januar 1898 !

War Emile Zola auch ein Jude? oder gar ein "Zionist"?

Sie lügen und fälschen hier unverschämt herum!

Geronimo
15.03.2011, 00:10
Sie wollen doch nicht wirklich behaupten, daß die "Protokolle" von jüdischer Hand geschrieben wurden?! Die Fälschung wurde bereits in den 1920-ern nachgewiesen und zwar: Nicht von Juden!


Wollen sie allen Ernstes behaupten, daß Dreyfus damals den Verrat beging?

Auch Emile Zola klagte die Fälschungen im Prozeß an: Berühmt wurde sein "J'accuse" vom 13. Januar 1898 !

War Emile Zola auch ein Jude? oder gar ein "Zionist"?

Sie lügen und fälschen hier unverschämt herum!

Über diese ''Protokolle'' weiß ich nichts.

Was Dreyfuss betrifft ist die Sache wohl klar. Der eigentliche Verräter war ein gewisser Esterhaszy, stellte sich dann später heraus. Und "J'accuse' ist für mich ein eindrucksvolles Zeichen von Bürgermut. Obwohl, einem Zola ist das sicher leichter gefallen als einem M. Lebrun oder wem auch immer...

Ach ja. Wenn du nicht immer so hier rumgröhlen würdest, wäre es auch leichter zu reden...

Widder58
15.03.2011, 00:15
Ich hab's befürchtet. :))

Die heutige Jugend, besonders der weibliche Teil, kann keine konsistente Unterhaltung mehr führen, gackert, schlägt mit den Flügeln und hackt. :]

... und betreibt Bewertungsspam mangels Argumentationsmasse.

Widder58
15.03.2011, 00:20
Die einzige Antwort auf die ewigen Mordaktionen der "Palis" ist der Bau weiterer Wohnungen!



So bescheuert können nur Zionisten denken.

umananda
15.03.2011, 00:21
So bescheuert können nur Zionisten denken.
Du solltest deinen Alkoholkonsum in den Griff bekommen oder zumindest weniger Beiträge in dieser Zeit schreiben.

Servus umananda

Widder58
15.03.2011, 00:24
Dazu passt die Erklärung .... die ich hier ausnahmeweise vollständig hineinsetze. Die passenden Passagen setze ich mit Fettdruck hinein.

Ministerpräsident Binyamin Netanyahu gab am Samstag eine Erklärung ab, in der er sich auch die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) und die internationale Gemeinschaft wandte:

„Ich möchte mein tiefes Entsetzen zum Ausdruck bringen, ein Entsetzen, das sicherlich von jedem Israeli gefühlt wird – über den Mord an einer jungen Familie – dem Vater, der Mutter, einem elfjährigen Jungen, einem vierjährigen Jungen und einem vier Monate alten Mädchen. Drei Kinder dieser Familie bleiben verwaist zurück. Eines der Mädchen sah seine erstochenen Eltern und Geschwister. Die Familie wurde brutal im Schlaf am Shabbat-Abend ermordet.

Wir umarmen und unterstützen die Waisen und die anderen Familienangehörigen. Wir umarmen und unterstützen unsere Brüder, die in Judäa und Samaria wohnen. Lasst euch nicht entmutigen. Ich weiß, dies ist eine schwere Zeit für uns, aber die ganze Nation ist mit euch. Nachdem dieses Desaster, dieser fürchterliche Mord bekannt wurde, habe ich mit Verteidigungsminister Ehud Barak, Generalstabschef Benny Gantz, dem Leiter des Allgemeinen Sicherheitsdienstes (SHABAK) Yuval Diskin und anderen hochrangigen Vertretern des Sicherheitsapparats Beratungen abgehalten. Ich habe sie angewiesen, alles zu tun, um die Mörder zu finden, und nicht zu ruhen, bis sie gefunden und vor Gericht gebracht worden sind.

Ich erwarte von der internationalen Gemeinschaft, diesen Mord, den Mord an Kindern, aufs Schärfste und unzweideutig zu verurteilen. Ich bemerke, dass zahlreiche Staaten, die es immer eilig haben, Israel, den Staat der Juden, vor dem UN-Sicherheitsrat wegen der Planung eines Hauses an irgendeinem Ort oder für die Verlegung von Fliesen an irgendeinem anderen Ort zu verurteilen, sehr zögerlich dabei sind, den Mord an jüdischen Kindern scharf zu verurteilen. Ich erwarte von ihnen, solche Verurteilungen unverzüglich, ohne Ausgewogenheiten, ohne Verständnis, ohne Rechtfertigungen vorzubringen. Es gibt keine Rechtfertigung, und es kann weder Entschuldigung noch Vergebung für den Mord an Kindern geben.

Ich erwarte eine ähnliche Verurteilung, und ich fordere eine ähnliche Verurteilung von der Palästinensischen Autonomiebehörde. Ich bin enttäuscht von den schwachen und undeutlichen Äußerungen. So verurteilt man den Terrorismus nicht. So bekämpft man den Terrorismus nicht. Man sehe, wie israelische Ministerpräsidenten, unter ihnen ich, in ähnlichen Situationen reagiert haben; aber es hat nie etwas Vergleichbares gegeben, dass Terroristen in ein Haus eindringen und Kindern die Hälse durchschneiden.

Dies erfordert eine scharfe und unzweideutige Verurteilung. Dies erfordert noch etwas anderes. Dies erfordert ein Ende der Hetze. Ich verlange, dass die Palästinensische Autonomiebehörde die Hetze beendet, die tagtäglich in ihren Schulen, Moscheen und Medien vonstatten geht. Es ist Zeit, das doppelzüngige Gerede zu beenden, mit dem die Palästinensische Autonomiebehörde nach außen hin von Frieden spricht und gleichzeitig die Hetze erlaubt – und manchmal initiiert. Es ist Zeit, die Hetze zu stoppen und zu beginnen, die Leute zum Frieden zu erziehen.

Trotz all des fürchterlichen Leids rufe ich alle Israelis dazu auf, verantwortungsbewusst zu handeln, mit Zurückhaltung, und das Gesetz nicht in die eigene Hand zu nehmen. Wenn man das Gesetz in die eigene Hand nimmt, gibt es kein Gesetz. Die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) und die Sicherheitskräfte werden ihrer Verantwortung nachgehen; nur sie. Wir werden es dem Terrorismus nicht gestatten, die Siedlungslandkarte festzulegen. Die Siedlungslandkarte wird von der Regierungspolitik bestimmt, die mit unseren nationale Interessen überienstimmt, allem voran mit der Sicherheit. Der Terrorismus wird die Siedlungslandkarte nicht festlegen. Wir werden sie festlegen.“

(Außenministerium des Staates Israel, 12.03.11)

Der Hinweis auf Besonnenheit angesichts des unfassbaren Verbrechens, sich Nachts ins Haus zu schleichen, um Kindern den Hals durchzuschneiden, sollte sich auch rhetorisch niederschlagen.

Servus umananda

Absoluter heuchlerischer Schwätzer. Der letzte Satz ist dabei bezeichnend. Er als Oberterrorist will die Karten festlegen und glaubt ernstlich dass andere diesem Wahn folgen. Kein Wunder das die Politik dieses Terrorregimes scheitern muss.

Koslowski
15.03.2011, 00:27
Du solltest deinen Alkoholkonsum in den Griff bekommen oder zumindest weniger Beiträge in dieser Zeit schreiben.

Servus umananda

Ich empfehle eher dir, das Saufen anzufangen, in der Hoffnung daß du dann die Schnauze hälst.

Widder58
15.03.2011, 00:27
Sie wollen doch nicht wirklich behaupten, daß die "Protokolle" von jüdischer Hand geschrieben wurden?! Die Fälschung wurde bereits in den 1920-ern nachgewiesen und zwar: Nicht von Juden!


Wollen sie allen Ernstes behaupten, daß Dreyfus damals den Verrat beging?

Auch Emile Zola klagte die Fälschungen im Prozeß an: Berühmt wurde sein "J'accuse" vom 13. Januar 1898 !

War Emile Zola auch ein Jude? oder gar ein "Zionist"?

Sie lügen und fälschen hier unverschämt herum!


Bring beweise das es sich um Fälschungen handelt und pluster Dich hier nicht auf. Ich behaupte gar nichts.

umananda
15.03.2011, 00:28
Absoluter heuchlerischer Schwätzer. Der letzte Satz ist dabei bezeichnend. Er als Oberterrorist will die Karten festlegen und glaubt ernstlich dass andere diesem Wahn folgen. Kein Wunder das die Politik dieses Terrorregimes scheitern muss.

Binyamin Netanyahu hat nicht nur mehr weltpolitisches Gewicht als du ... er hat auch weitaus eine bessere Ausdrucksweise als du.

Servus umananda

Widder58
15.03.2011, 00:30
Du solltest deinen Alkoholkonsum in den Griff bekommen oder zumindest weniger Beiträge in dieser Zeit schreiben.

Servus umananda

Und sowas wie Du kliert was von Spam in die Bewertungen.... Tauch ab Mädel, Dich braucht hier keiner. Dein selbstherrliches Gegeifer und Dein Selbstdarstellungstrieb kollidiert in nicht kompatibler Weise mit Deinen Kenntnissen. Dein Gepöbel ist stets das Anzeichen dass Du im Grunde nichts zu sagen hast.

umananda
15.03.2011, 00:33
Ich empfehle eher dir, das Saufen anzufangen, in der Hoffnung daß du dann die Schnauze hälst.

Die Schnauze hältst ... so wird es korrekt geschrieben ... lerne DEUTSCH, wenn du mit Juden debattieren willst.

Servus umananda

Widder58
15.03.2011, 00:35
Binyamin Netanyahu hat nicht nur mehr weltpolitisches Gewicht als du ... er hat auch weitaus eine bessere Ausdrucksweise als du.

Servus umananda

Was Du nicht sagst.
Heuchlerisches, zionistisches Politikergeschwätz eines Oberterroristen. Hast Du mich jetzt verstanden?

Widder58
15.03.2011, 00:38
Die Schnauze hältst ... so wird es korrekt geschrieben ... lerne DEUTSCH, wenn du mit Juden debattieren willst.

Servus umananda

Du bist zu Debatten überhaupt nicht fähig.

Koslowski
15.03.2011, 00:38
Die Schnauze hältst ... so wird es korrekt geschrieben ... lerne DEUTSCH, wenn du mit Juden debattieren willst.

Servus umananda

Rheinische Mundart ist immer richtig. Jidden aus Onkel Adolfs Heimat sind die Letzten, die sich darüber ein Urteil zu erlauben haben.

Widder58
15.03.2011, 00:40
Rheinische Mundart ist immer richtig. Jidden aus Onkel Adolfs Heimat sind die Letzten, die sich darüber ein Urteil zu erlauben haben.


Berliner auch ... Ene jut jebratene Jans is ne jute Jabe Jottes....

umananda
15.03.2011, 00:41
Rheinische Mundart ist immer richtig. Jidden aus Onkel Adolfs Heimat sind die Letzten, die sich darüber ein Urteil zu erlauben haben.

Passt schon ... wir haben deine Kenntnisse in Orthographie alle zur Kenntnis nehmen dürfen.

Shalom umananda

Geronimo
15.03.2011, 01:07
Berliner auch ... Ene jut jebratene Jans is ne jute Jabe Jottes....

Wo du jetzt Gans sagts....aber das durcheinanda schmeckt auch nach 5 Stunden im Ofen nicht, glaube ich. Zähes Biest.:lach:

Goldfarb
15.03.2011, 02:58
Vorhin war ich noch ne blöde Kuh und jetzt bin ich Schätzchen? Bitte erspare uns beiden die Peinlichkeit eines Heiratsantrags. Besten Dank!

Püppi! Nirgendwo nannte ich Dich "blöde Kuh"! Jedoch eines kann man schon sagen: Die Kunst der Verdrehung und Lüge hast Du drauf wie das Umananda - insofern, liebe Lea Rosh, verfügst Du über alle Voraussetzungen, dasjenige zu sein, was Du so jerne wärst!

:))


und nun zur Sache:

halten die juden auch Kinder vor ihren Penis, damit das edle Teil keine Schramme bekommt? Ach ne, es sit ja der Hintern, den die feigen Säcke auf Kofsten ihrer Kinder retten wollen. und wenn dann ein armes Würmchen getroffen wird, weil Papa sich hinter dessen bettchen mit Mini-Rakete versteckt und hinter vor feuert, dann jault und jammerd der Lügenbold rum. Der heult nicht um sein Kind, sondern um den schönen Schutzschild. Das ist einfach nur eklig.

also müssen sich die israelis abschlachten lassen, weil der nette hamas-Killer sich hinter Kindern versteckt? also der Täter sit das Opfer?

Ich sage nicht, dass die Israelis Engelchen sind, die haben auch ein großes "B" davor. Aber sie sind nicht so verkommen wie die Araber, die sich urplötzlich Palästinenser nannten, nachdme Israelis das Land bewohnbar machten. Honi soit qui mal y pense.

Das ist nicht das Thema des Stranges und ist in sich der Ausdruck extremster Lügenhaftigkeit, liebe Lea Rosh!

Meriwan
15.03.2011, 05:46
Es ist zutiefst schockierend, wie vehement in diesem Strang versucht wird einen tödlichen Anschlag auf eine Familie samt Kleinkindern zu relativieren, zu verharmlosen oder gar den Israelis in die Schuhe zu schieben in Anbetracht der Tatsache, dass selbst die Palästinenser dieses Massaker ganz ohne zusätzliche und unzutreffende Bemerkungen scharf verurteilt haben. Nicht zum ersten Mal stelle ich mit Bedauern fest, dass in diesem Forum teils größere Extremisten ihr Unwesen treiben als im Gazastreifen.
Schämen solltet ihr euch!

Goldfarb
15.03.2011, 06:30
Es ist zutiefst schockierend, wie vehement in diesem Strang versucht wird einen tödlichen Anschlag auf eine Familie samt Kleinkindern zu relativieren, zu verharmlosen oder gar den Israelis in die Schuhe zu schieben in Anbetracht der Tatsache, dass selbst die Palästinenser dieses Massaker ganz ohne zusätzliche und unzutreffende Bemerkungen scharf verurteilt haben. Nicht zum ersten Mal stelle ich mit Bedauern fest, dass in diesem Forum teils größere Extremisten ihr Unwesen treiben als im Gazastreifen.
Schämen solltet ihr euch!

Schwätzer!

King David Hotel
Dr. med. Baruch Goldstein

Und dann das dumme Mundele halten, bevor noch mehr - viel, viel mehr - auf'n Tisch kommt!

OK?

Tosca
15.03.2011, 06:38
Püppi! Nirgendwo nannte ich Dich "blöde Kuh"! Jedoch eines kann man schon sagen: Die Kunst der Verdrehung und Lüge hast Du drauf wie das Umananda - insofern, liebe Lea Rosh, verfügst Du über alle Voraussetzungen, dasjenige zu sein, was Du so jerne wärst!

:))



also müssen sich die israelis abschlachten lassen, weil der nette hamas-Killer sich hinter Kindern versteckt? also der Täter sit das Opfer?

Ich sage nicht, dass die Israelis Engelchen sind, die haben auch ein großes "B" davor. Aber sie sind nicht so verkommen wie die Araber, die sich urplötzlich Palästinenser nannten, nachdme Israelis das Land bewohnbar machten. Honi soit qui mal y pense.

Das ist nicht das Thema des Stranges und ist in sich der Ausdruck extremster Lügenhaftigkeit, liebe Lea Rosh![/QUOTE]

Oh, jetzt bin ich Püppi?

Du darfst mich Lügnerin nennen, wann immer du willst. Und trotzdem werde ich mich nicht davon abhalten lassen, dass dies ein brutales Verbrechen an Kindern war. Die Israelis hatten die Kinder nicht als Schutzschilde vor sich gehalten, nein, der feige Mörder geilte sich daran auf, Kindern die Kehle durchzuschneiden.

Pfui Teufel.

Buella
15.03.2011, 06:38
Möchte an der Stelle noch den Beitrag von Monrol heranziehen, dass Netanjahu ja die Genehmigung des Siedlungsbaus mit dem Mord an den Siedlern begründet.

Perverser kann eine Politik nichts sein. Ein Verbrecher wie Netanjahu instrumentalisiert also den Tod dieser Familie zur Begründung eines weiteren Verbrechens, nämlich illegalem Siedlungsbau und Landraub, und signalisiert dabei, dass Ihm das Schicksal der Siedler letztendlich am Arsch vorbeigeht.

Man muß sich bei jeder Tat / Handlung fragen:

Cui bono?

Das System Zionismus verfolgt / verfolgte schon immer die Strategie der Lüge und Intrige:

...


Sharetts Tagebuch und Livia Rokachs Studie (http://www.steinbergrecherche.com/liviarokach.htm)

Sharett hat ein hebräisches Tagebuch geführt, aus dem sein Sohn Yaqov Sharett 1979 politisch wichtige Eintragungen veröffentlichte. Dem Tagebuch zufolge betrieben David Ben Gurion und seine Kabinette, Sharett eingeschlossen, systematisch die Expansion Israels auf Kosten aller seiner Nachbarstaaten. Die eingesetzten Mittel mißfielen Moshe Sharett, darunter Massaker, die Flugzeugentführung, die Einschleusung von Attentätern, die Vortäuschung von Bluttaten der Gegner mit einkalkulierten israelischen Opfern ...

Das Verhalten des zionistischen Regimes ist genausowenig ein Beweis, wie die Vorverurteilung evtl. palästinensischer Täter und das Aufheulen der philozionistischen Hirnkrepierer!

Nur läßt das Wissen über die zionistische Strategie dieses potentiellen Täterkreises und die Reaktion Ursache > Wirkung, bzw. Wirkung < Ursache, zummindest die Vermutung zu, daß evtl. mal wieder nachgeholfen wurde?

Vielleicht werden der geifernden Meute schon bald palästinensische Täter vorgeführt? Nur, und das ist das Tragische und natürlich Fragwürdige, ist das Recht in den vom zionistischen System besetzten Gebieten, willkürlichem Fremdherrschafts - Terrorismus unterworfen.

Dayan
15.03.2011, 06:50
Schwätzer!

King David Hotel
Dr. med. Baruch Goldstein
!

OK?Ok!King David Hotel wurden englische Soldaten gesprengt und keine Zivilisten und Dr Goldstein bestrafte Palis die vorher eine schwangere Frau das Baby aus dem Bauch geschnitten haben!

Goldfarb
15.03.2011, 07:06
Ok!King David Hotel wurden englische Soldaten gesprengt und keine Zivilisten und Dr Goldstein bestrafte Palis die vorher eine schwangere Frau das Baby aus dem Bauch geschnitten haben!

Dann is ja allet wieda jud - für Semitophile! X(

Übrigens: "Siedler" sind Besatzer - nicht viel anderes als Soldaten! Kommt hinzu: die britischen Soldaten befanden sich rechtmäßig dort; sie waren Angehörige der Mandantsmacht.

Außerdem: Gib doch bitte mal 'nen Text rein, oder 'nen Link, wegen des Babys, das von den "Palis" eienr Frau aus dem Bauch geschnitten wurde!

Danke!

Stanley_Beamish
15.03.2011, 07:09
[...]
und Dr Goldstein bestrafte Palis die vorher eine schwangere Frau das Baby aus dem Bauch geschnitten haben!

Es würde Deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden, diese Tat nicht mit solch einem abstrusen Argument zu rechtfertigen.

JensVandeBeek
15.03.2011, 08:56
Die Israelis hatten die Kinder nicht als Schutzschilde vor sich gehalten, ....


Israel
Soldaten nutzten Kind als Schutzschild



http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html

ErhardWittek
15.03.2011, 10:45
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html
Das paßt doch!

Die Zions haben keinerlei Hemmungen, die eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe zu schieben. Darum bin ich mir auch sicher, daß viele der Greueltaten, die sie uns Deutschen unterstellen, in Wahrheit der eigenen Phantasie entspringen oder von ihnen selbst begangen worden sind (Beispiel: Gleiwitz, Kattowitz etc. nach 1945).

ErhardWittek
15.03.2011, 10:47
Es würde Deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden, diese Tat nicht mit solch einem abstrusen Argument zu rechtfertigen.
Einer, der ständig absichtlich Ursache mit Wirkung verwechselt, legt ganz sicher keinen besonderen Wert auf Glaubwürdigkeit. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal, was Glaubwürdigkeit bedeutet.

ErhardWittek
15.03.2011, 11:04
Man muß sich bei jeder Tat / Handlung fragen:

Cui bono?

Das System Zionismus verfolgt / verfolgte schon immer die Strategie der Lüge und Intrige:


Das Verhalten des zionistischen Regimes ist genausowenig ein Beweis, wie die Vorverurteilung evtl. palästinensischer Täter und das Aufheulen der philozionistischen Hirnkrepierer!

Nur läßt das Wissen über die zionistische Strategie dieses potentiellen Täterkreises und die Reaktion Ursache > Wirkung, bzw. Wirkung < Ursache, zummindest die Vermutung zu, daß evtl. mal wieder nachgeholfen wurde?

Angesichts der vielen Täuschungsmanöver und Intrigen, die neue Bestrafungs- und Massenmordaktionen gegen die Palästinenser rechtfertigen sollen, nimmt sich die Empörung unserer Hasbara-Truppe lächerlich aus. Der Verdacht, daß hier wieder bewußt ein Ding gedreht wurde, ist mehr als angebracht.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ...", gilt bei uns Deutschen. Und die Zions lügen fortwährend. Folglich muß man so gut immer davon ausgehen, daß ihre Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.



Vielleicht werden der geifernden Meute schon bald palästinensische Täter vorgeführt? Nur, und das ist das Tragische und natürlich Fragwürdige, ist das Recht in den vom zionistischen System besetzten Gebieten, willkürlichem Fremdherrschafts - Terrorismus unterworfen.
:top:
Terrorismus ist das richtige Wort.

Soshana
15.03.2011, 11:09
Das paßt doch!

Die Zions haben keinerlei Hemmungen, die eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe zu schieben. Darum bin ich mir auch sicher, daß viele der Greueltaten, die sie uns Deutschen unterstellen, in Wahrheit der eigenen Phantasie entspringen oder von ihnen selbst begangen worden sind (Beispiel: Gleiwitz, Kattowitz etc. nach 1945).

Arabische Bestien haben in Itamar eine ganze Familie dahingemetzelt und das ist auch die grausame Realitaet, die nicht mehr wegzuleugnen ist.

Die israelische Regierung hat deshalb die Bilder vom Tatort auch freigegeben, damit alle Welt mal sehen kann, wozu manche Araber hier faehig sind:X(

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/03/islamic-jew-hatred-graphic-muslims-stab-jewish-family-of-five-to-death.html

https://picasaweb.google.com/picsyesha/Itamar#

Caroline Glick zu dem arabischen Massaker von Itamar:

http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=212146

Buella
15.03.2011, 11:19
Arabische Bestien haben in Itamar eine ganze Familie dahingemetzelt und das ist auch die grausame Realitaet, die nicht mehr wegzuleugnen ist.

Die israelische Regierung hat deshalb die Bilder vom Tatort auch freigegeben, damit alle Welt mal sehen kann, wozu manche Araber hier faehig sind:X(

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/03/islamic-jew-hatred-graphic-muslims-stab-jewish-family-of-five-to-death.html

https://picasaweb.google.com/picsyesha/Itamar#

Caroline Glick zu dem arabischen Massaker von Itamar:

http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=212146

Die israelische Regierung hat deshalb die Bilder vom Tatort freigegeben, um die offensichtlich schon vorher beschlossene Eskalation, zu rechtfertigen!

Wer beweist DIR eigentlich, daß es diesmal wieder nicht "arabische Bestien", sondern wie schon so oft und durch den 2. israelischen Premierminister Moshe Sharett bestätigt, zionistische "Bestien" waren, um solche Rohrkrepierer wie Deinesgleichen, per Hass aufzugeilen und bei der Stange zu halten?

umananda
15.03.2011, 11:31
(...)

Die israelische Regierung hat deshalb die Bilder vom Tatort auch freigegeben, damit alle Welt mal sehen kann, wozu manche Araber hier faehig sind:X(

(...)

Das ist nicht wahr ... es sind private Blogger, welche die Bilder der bestialisch ermordeten Kinder ins Internet gestellt haben. Um zu sehen, zu was fanatisierter Abschaum fähig ist, bedarf es keine Zurschaustellung von Bildern ...

Servus umananda

schastar
15.03.2011, 11:31
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-ersticht-siedler-familie-im-westjordanland-1.1071145


Beide Elternteile und deren drei Kinder abgeschlachtet.....

Einfache Frage:
Wie sollte Israel auf diesen barbarischen Akt reagieren ?

Bei Angriffen der Juden gegen die Palästinenser werden in regelmäßigen Abständen ganze Familien ermordet.

Das gehört dort zum Kulturgut.

Soshana
15.03.2011, 11:46
Die israelische Regierung hat deshalb die Bilder vom Tatort freigegeben, um die offensichtlich schon vorher beschlossene Eskalation, zu rechtfertigen!

Wer beweist DIR eigentlich, daß es diesmal wieder nicht "arabische Bestien", sondern wie schon so oft und durch den 2. israelischen Premierminister Moshe Sharett bestätigt, zionistische "Bestien" waren, um solche Rohrkrepierer wie Deinesgleichen, per Hass aufzugeilen und bei der Stange zu halten?

Die israelische Regierung hat die Bilder vom Tatort rausgegeben, um der Welt zu zeigen, zu welchen Massakern manche Araber hier faehig sind.


...
In a rare move, the Prime Minister’s Office released photos of the Fogel family’s blood-drenched corpses.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=212146

Widder58
15.03.2011, 11:53
Es ist zutiefst schockierend, wie vehement in diesem Strang versucht wird einen tödlichen Anschlag auf eine Familie samt Kleinkindern zu relativieren, zu verharmlosen oder gar den Israelis in die Schuhe zu schieben in Anbetracht der Tatsache, dass selbst die Palästinenser dieses Massaker ganz ohne zusätzliche und unzutreffende Bemerkungen scharf verurteilt haben. Nicht zum ersten Mal stelle ich mit Bedauern fest, dass in diesem Forum teils größere Extremisten ihr Unwesen treiben als im Gazastreifen.
Schämen solltet ihr euch!

Hier hat niemand den tödlichen Anschlag relativiert.
Hier wird nur knallhart nach den Ursachen gefragt.
Und wenn einer wie Netanjahu einen solchen Anschlag zum Anlass nimmt um weitere Verbrechen anzuordnen, dann ist das unterste Schublade und verhöhnt eben diese Opfer.

umananda
15.03.2011, 12:00
Die israelische Regierung hat die Bilder vom Tatort rausgegeben, um der Welt zu zeigen, zu welchen Massakern manche Araber hier faehig sind.


...
In a rare move, the Prime Minister’s Office released photos of the Fogel family’s blood-drenched corpses.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=212146

https://lh4.googleusercontent.com/-6ZYxXY6vq6Y/TXwILzFAnAI/AAAAAAAAB-c/XPwbYCUilAo/s1600/Fogelfamily-murdered-400.jpg

Diese Bilder wurden freigegeben ... die anderen waren nicht für die Veröffentlichung bestimmt ... die Angelegenheit mit der Veröffentlichung von Bildern mit den toten Kindern wird noch ein Nachspiel haben. Es widerspricht den jüdischen Gepflogenheiten (aber das kannst du ja nicht wissen) .... da haben einige Blogger über das Ziel hinausgeschossen.

להתראות

Buella
15.03.2011, 12:05
Die israelische Regierung hat die Bilder vom Tatort rausgegeben, um der Welt zu zeigen, zu welchen Massakern manche Araber hier faehig sind.


...
In a rare move, the Prime Minister’s Office released photos of the Fogel family’s blood-drenched corpses.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=212146

UND?
Was beweisen die Bilder?
Außer, daß man damit den Hass multipliziert!

Können Zionisten nicht mit dem Messer umgehen, wenn es darum geht, ein Blutbad anzurichten?

Komm mal wieder runter von Deiner euphorischen Hass-Wolke und schalt das Hirn ein!

Wem nutzen diese Morde?

umananda
15.03.2011, 12:07
(...)

Wem nutzen diese Morde?

Organisationen wie der Hamas nutzen solche Verbrechen. Sie können damit ihre Machtposition halten ... jeder Frieden würde diese Gruppen nur noch als gewöhnliche kriminelle Banden zeigen ... was sie ja auch sind.

Servus umananda

Buella
15.03.2011, 12:15
Organisationen wie der Hamas nutzen solche Aktionen. Sie können damit ihre Machtposition halten ... jeder Frieden würde diese Gruppen nur noch als gewöhnliche kriminelle Banden zeigen ... was sie ja auch sind.

Servus umananda

... und deswegen harren sie der Dinge, die da kommen werden:

Ein u. U. massiver Militäreinsatz der IDF mit gravierenden Folgen, auch für die Hamas! Die Menschen wenden sich, wenn sie den Zusammenhang erkennen, von ihnen ab!

Die Einzigen, die wirklich davon profitieren sind die Falken des zionistischen Regimes, die ihre Ziele mit ALLEN MITTELN verfolgen!

;)

JensVandeBeek
15.03.2011, 12:23
Arabische Bestien haben in Itamar eine ganze Familie dahingemetzelt und das ist auch die grausame Realitaet, die nicht mehr wegzuleugnen ist.



Es ist zwar nicht auszuschließen, dass es Araber waren, aber hast du glaubhafte und unabhängige Quelle, wer diese bestialische Tat durchgeführt hat?

Wie sinnvoll ist es, jetzt schon jemanden dafür verantwortlich zu machen und/oder andere unbeteiligte Menschen mit bezichtigen?

Wieso hat niemand Verantwortung für den Fall übernommen, wie sonst üblich ist?.

Warum behauptet der Vorstand der Al-Aksa-Moschee, Scheich Raed Salah, es waren keine Araber?

Du und Dayan habt Ihr auch damals auch versucht für den Waldbrände in Norden Israels die Muslime verantwortlich zu machen. Auch damals gab es angeblich diverse Verdächtigen die ich Euren Feindbilder passten. „Leider“ ist es nicht gelungen aus einem israelischen Täter ein Araber zu machen.

Wäre es nicht besser, erst Mal warten, bis man den wahren Täter schnappt?

umananda
15.03.2011, 12:50
... und deswegen harren sie der Dinge, die da kommen werden:

Ein u. U. massiver Militäreinsatz der IDF mit gravierenden Folgen, auch für die Hamas! Die Menschen wenden sich, wenn sie den Zusammenhang erkennen, von ihnen ab!

Die Einzigen, die wirklich davon profitieren sind die Falken des zionistischen Regimes, die ihre Ziele mit ALLEN MITTELN verfolgen!

;)Es ist im Grunde sehr amüsant, wenn der Anlass nicht so traurig wäre, wie oft gewisse sogenannte "Israelkritiker" das Vokabular von arabischen Extremisten kritiklos übernehmen und von einem zionistischen Regime sprechen, obwohl es doch eigentlich allgemein bekannt sein dürfte, dass selbst eine Regierungsbildung in der Knesset schon eine schwierige Hürde darstellt. Und selbst IDF-Soldaten sich vor einem Gericht verantworten müssen, wenn sie über das Ziel hinausschießen.

Es gehört wohl dazu ... Kritik mit Hetze zu verwechseln. Das ist offensichtlich.

Servus umananda

Widder58
15.03.2011, 15:23
Die israelische Regierung hat deshalb die Bilder vom Tatort freigegeben, um die offensichtlich schon vorher beschlossene Eskalation, zu rechtfertigen!

Wer beweist DIR eigentlich, daß es diesmal wieder nicht "arabische Bestien", sondern wie schon so oft und durch den 2. israelischen Premierminister Moshe Sharett bestätigt, zionistische "Bestien" waren, um solche Rohrkrepierer wie Deinesgleichen, per Hass aufzugeilen und bei der Stange zu halten?


Erstklassiger Einwand. ich verwette aber Haus und Hof, dass man arabische Täter präsentieren wird.

Widder58
15.03.2011, 15:28
Das paßt doch!

Die Zions haben keinerlei Hemmungen, die eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe zu schieben. Darum bin ich mir auch sicher, daß viele der Greueltaten, die sie uns Deutschen unterstellen, in Wahrheit der eigenen Phantasie entspringen oder von ihnen selbst begangen worden sind (Beispiel: Gleiwitz, Kattowitz etc. nach 1945).

Ein Problem dieses Konfliktes und vor allem auch der Zionisten ist, dass die Glaubwürdikeit bei der Anzahl von Dauerlügen, Verdrehungen und Leugnungen derart gegen NULL gegangen ist, dass man denen schlicht alles zutrauen muss.

Bekannte Foristen sollten sich überlegen ob es auf Dauer sinnvoll ist die Welt zum Narren zu halten. In solchen Fällen wie dem im Nablus kann sich niemand sicher sein, wer die wirklichen Initatoren waren.

Widder58
15.03.2011, 15:30
Das ist nicht wahr ... es sind private Blogger, welche die Bilder der bestialisch ermordeten Kinder ins Internet gestellt haben. Um zu sehen, zu was fanatisierter Abschaum fähig ist, bedarf es keine Zurschaustellung von Bildern ...

Servus umananda

Nun fragt sich nur noch von welcher Seite der fanatiserte Abschaum kommt. Mögen 95% der Wahrscheinlichkeit bei den Arabern liegen, so haben die restlichen 5% doch einen sehr üblen Beigeschmack.

Es ist doch bezeichnend das Netanjahu offensichtlich auf einen solchen Anlass gewartet hat um seine Siedlungspolitik zu rechtfertigen. Wer will hier ausschließen, dass nachgeholfen wurde.

Beim Grad der Skrupellosigkeit zionistischer Politik kann man nichts restlos ausschließen.

Widder58
15.03.2011, 15:35
Organisationen wie der Hamas nutzen solche Verbrechen. Sie können damit ihre Machtposition halten ... jeder Frieden würde diese Gruppen nur noch als gewöhnliche kriminelle Banden zeigen ... was sie ja auch sind.

Servus umananda

Blödsinn. Typisch weibliche Unlogik.

Widder58
15.03.2011, 15:38
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass es Araber waren, aber hast du glaubhafte und unabhängige Quelle, wer diese bestialische Tat durchgeführt hat?

Wie sinnvoll ist es, jetzt schon jemanden dafür verantwortlich zu machen und/oder andere unbeteiligte Menschen mit bezichtigen?

Wieso hat niemand Verantwortung für den Fall übernommen, wie sonst üblich ist?.

Warum behauptet der Vorstand der Al-Aksa-Moschee, Scheich Raed Salah, es waren keine Araber?

Du und Dayan habt Ihr auch damals auch versucht für den Waldbrände in Norden Israels die Muslime verantwortlich zu machen. Auch damals gab es angeblich diverse Verdächtigen die ich Euren Feindbilder passten. „Leider“ ist es nicht gelungen aus einem israelischen Täter ein Araber zu machen.

Wäre es nicht besser, erst Mal warten, bis man den wahren Täter schnappt?

Die "Täter" wird man schnappen, aber ob es auch die Täter sind, ist dann eine andere Frage. Sie werden Geständnisse ablegen und später unter anderer Identität unbehelligt in den USA leben.

Dayan
15.03.2011, 15:41
Die "Täter" wird man schnappen, . Darauf kannst du dein Arsch verwetten!

Maxvorstadt
15.03.2011, 15:41
Die "Täter" wird man schnappen, aber ob es auch die Täter sind, ist dann eine andere Frage. Sie werden Geständnisse ablegen und später unter anderer Identität unbehelligt in den USA leben.

Da geifert wieder einer. Verschlucke dich nicht an deinem Schaum, der sich vor deinem Maul haufenweise auftürmt. :D

Dayan
15.03.2011, 15:42
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass es Araber waren, aber hast du glaubhafte und unabhängige Quelle, wer diese bestialische Tat durchgeführt hat?Wäre es nicht besser, erst Mal warten, bis man den wahren Täter schnappt?Die Bestialität der Tat spricht für Muselverbrechen!

Senator74
15.03.2011, 15:46
Da geifert wieder einer. Verschlucke dich nicht an deinem Schaum, der sich vor deinem Maul haufenweise auftürmt. :D

Unsachlich geifern...wenn das ein Sperrgrund wäre...virtuelle Einsamkeit wäre hierzuforum der Fall...

Widder58
15.03.2011, 15:47
Es ist im Grunde sehr amüsant, wenn der Anlass nicht so traurig wäre, wie oft gewisse sogenannte "Israelkritiker" das Vokabular von arabischen Extremisten kritiklos übernehmen und von einem zionistischen Regime sprechen, obwohl es doch eigentlich allgemein bekannt sein dürfte, dass selbst eine Regierungsbildung in der Knesset schon eine schwierige Hürde darstellt. Und selbst IDF-Soldaten sich vor einem Gericht verantworten müssen, wenn sie über das Ziel hinausschießen.

Es gehört wohl dazu ... Kritik mit Hetze zu verwechseln. Das ist offensichtlich.

Servus umananda

Wenn ein Kabinett aus 90% Extremisten besteht spielt es keine Rolle welche Regierung letztlich gewählt wird. Diese Pseudodemokratie produziert nur ein und dieselbe Politik, egal ob mit Wahlkampfkriegs-Livnis oder Rassisten-Liebermans.

IDF Soldaten vor Gericht werden bestenfalls für die Galerie verurteilt, Puppentheater ala Zionistan. Wem willst Du das ernsthaft glauben lassen, was Du da von Dir gibst. Ein Grundsatz zionistischer Politik ist die Täuschung, und die beherrscht Ihr meisterhaft.

Widder58
15.03.2011, 15:50
Da geifert wieder einer. Verschlucke dich nicht an deinem Schaum, der sich vor deinem Maul haufenweise auftürmt. :D

Du mußt nicht von Dir auf andere schließen, Sabberle. Dein Kommentar beweist lediglich, dass Du auch diesem möglichen Szenario nichts entgegen zu setzen hast.
Es muss schon ziemlich schlimm für Typen wie Dich sein sich mit solchen Überlegungen beschäftigen zu müssen.

Maxvorstadt
15.03.2011, 15:53
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen, Sabberle. Dein Kommentar beweist lediglich, dass Du auch diesem möglichen Szenario nichts entgegen zu setzen hast.
Es muss schon ziemlich schlimm für Typen wie Dich sein sich mit solchen Überlegungen beschäftigen zu müssen.

Du schreibst doch nur gesammelten Schwachsinn. Nix zum Thema, aber haufenweise Schaum. Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. :))

Maxvorstadt
15.03.2011, 15:55
Unsachlich geifern...wenn das ein Sperrgrund wäre...virtuelle Einsamkeit wäre hierzuforum der Fall...

Lies mal alleine den Haufen Müll, den dieser Forist hier wie am Fließband hinrotzt? Hirnlos rotzt er seinen wahnhaften Hass hin. Innerhalb von 20 Minuten sechs Beiträge, die allesamt den gleichen Dreck beinhalten. :D

Papa
15.03.2011, 15:57
Die Bestialität der Tat spricht für Muselverbrechen!

Spekulationen.. Die Tatverdächtigen können Palis oder andere Spinner gewesen sein, ich schliesse auch den Mossad nicht aus, zumindestens erhärtet sich der Verdacht, da am nächsten Tag die Genehmigung für weitere Siedlungen statt gegeben wurde, da bedurfte es einer solchen Tragödie, damit die Welt bei dieser Entscheidung die Füsse stillhält, wie es ja dann auch war.

Aber egal wer es war, ich hoffe das ihr diese Verbrecher fast und ihnen die gerechte Strafe zukommen lasst. Wie wir es eines Tages mit den Israelischen Elite Piraten und Mördern vollziehen werden... Alles eine Frage der Zeit!

Senator74
15.03.2011, 16:01
Lies mal alleine den Haufen Müll, den dieser Forist hier wie am Fließband hinrotzt? Hirnlos rotzt er seinen wahnhaften Hass hin. Innerhalb von 20 Minuten sechs Beiträge, die allesamt den gleichen Dreck beinhalten. :D

Ich habe es registriert...geht bis in persönliche Profile hinein...
Kommentar im W-Text!!

Maxvorstadt
15.03.2011, 16:06
Ich habe es registriert...geht bis in persönliche Profile hinein...
Kommentar im W-Text!!

Stimmt. Habe soeben nachgeschaut. Dieser Volldepp schmiert mir sogar seinen Müll ins Profil. Tickt nicht mehr ganz richtig, sagte ich doch. :D

Senator74
15.03.2011, 16:11
Stimmt. Habe soeben nachgeschaut. Dieser Volldepp schmiert mir sogar seinen Müll ins Profil. Tickt nicht mehr ganz richtig, sagte ich doch. :D

Vielleicht ist es zwangsneurotisch...aber den Opfern gegenüber jedenfalls respektlos!!

Maxvorstadt
15.03.2011, 16:17
Vielleicht ist es zwangsneurotisch...aber den Opfern gegenüber jedenfalls respektlos!!

Solche Typen haben vor nichts Respekt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Weder in der jüdischen Gemeinde noch in Israel, dass irgendjemand so respektlos mit ermordeten Menschen umgeht. Nicht einmal, wenn es um Araber geht. Hierzuforum scheint es zum guten Ton zu gehören, sich über Opfer lustig zu machen. Das kann man fast überall hier erleben. Manchmal habe ich das Gefühl, daß das Internet solche Typen magisch anzieht. In Echtzeit treffe ich solche Typen eigentlich nie. :]

Senator74
15.03.2011, 16:21
Solche Typen haben vor nichts Respekt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Weder in der jüdischen Gemeinde noch in Israel, dass irgendjemand so respektlos mit ermordeten Menschen umgeht. Nicht einmal, wenn es um Araber geht. Hierzuforum scheint es zum guten Ton zu gehören, sich über Opfer lustig zu machen. Das kann man fast überall hier erleben. Manchmal habe ich das Gefühl, daß das Internet solche Typen magisch anzieht. In Echtzeit treffe ich solche Typen eigentlich nie. :]

Ja, manchmal beschleicht einen so ein ungutes Gefühl,...
Man stellt es sich als normaler Mensch nicht vor, was da abgeladen wird!!
Peinlich, schamlos und menschenverachtend!!
Auch, wenn man die Provokations-Prozente abzieht!!!

ErhardWittek
15.03.2011, 16:22
Ein Problem dieses Konfliktes und vor allem auch der Zionisten ist, dass die Glaubwürdikeit bei der Anzahl von Dauerlügen, Verdrehungen und Leugnungen derart gegen NULL gegangen ist, dass man denen schlicht alles zutrauen muss.

Genau.



Bekannte Foristen sollten sich überlegen ob es auf Dauer sinnvoll ist die Welt zum Narren zu halten. In solchen Fällen wie dem im Nablus kann sich niemand sicher sein, wer die wirklichen Initatoren waren.
Diese Foristen ticken einfach anders als wir. Das liegt wohl daran, daß sie Wertvorstellungen haben, die sich von unseren fundamental unterscheiden.

Darum sind Diskussionen mit ihnen auch so unergiebig.

ErhardWittek
15.03.2011, 16:28
Solche Typen haben vor nichts Respekt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Weder in der jüdischen Gemeinde noch in Israel, dass irgendjemand so respektlos mit ermordeten Menschen umgeht. Nicht einmal, wenn es um Araber geht.

Au, tut das weh!

Mir ist es jetzt zu müßig, die diversen Zionistenbeiträge rauszusuchen, um diese freche Behauptung zu widerlegen. Aber es reicht ja schon, auf Dayan oder borisbaran zu verweisen. Deren menschenverachtende Äußerungen gegenüber den Palästinensern sind forumsbekannt.

ErhardWittek
15.03.2011, 16:30
Ja, manchmal beschleicht einen so ein ungutes Gefühl,...
Man stellt es sich als normaler Mensch nicht vor, was da abgeladen wird!!
Peinlich, schamlos und menschenverachtend!!
Auch, wenn man die Provokations-Prozente abzieht!!!
Sofern Du die Hasbaraten und ihre Haßtiraden gegen die Palästinenser meinst, stimme ich Dir zu.

Senator74
15.03.2011, 17:21
Ich lehne Haßtiraden generell ab,...hier ist es aber eindeutig gegen Israelis,Juden und deren Sympathisanten gerichtet!!
Sorry!!

Nachbar
15.03.2011, 17:42
Ich lehne Haßtiraden generell ab,...hier ist es aber eindeutig gegen Israelis,Juden und deren Sympathisanten gerichtet!!
Sorry!!

Diesem Inhalt schließe ich mich grds. an, möchte aber nicht unerwähnt lassen, daß ich als Teil der noch lebens- und liebensfähigen Natur nicht umhin kann, mir eine Meinung zu bilden, die mich dann mehr in die eine oder andere Richtung leitet.

So habe ich z.B. heute einige Artikel über das Schulsystem des Staates Israel gelesen, und habe Informationen bekommen, die ich zuvor nicht hatte, in keinem Forum lesen durfte und mir sonst nicht unter den Augen gekommen wären, wenn nicht durch den bloßen ... Zufall.

Es hat demnach den Anschein, als gäbe es in dem Staate Israel tatsächlich ein mehrklassigen Schulsystem, eines, was von manchen als Apartheidssystem definiert werden könnte (man beachte: selbst die UNO hatte sich einst so geäussert, und hatte das frühere Südafrika und Israel gleichgestellt).

Und jetzt soll man sich also als Europäer entscheiden, ein Wissensfundament vorausgesetzt. Gefühlsneutral bleibt hieraus kaum einer, es sei denn, das alles ginge ihm einen ... an.

Also stellt sich die Frage, wer die Macht in dieser Region habe und wer etwas verändern könnte.

Ferner stellt sich die Frage, warum manches nicht verändert werde, obwohl man die Macht, jede Macht, in den Händen halte, um etwas verändern zu können.


Nachbar1627

Widder58
15.03.2011, 17:56
Du schreibst doch nur gesammelten Schwachsinn. Nix zum Thema, aber haufenweise Schaum. Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. :))

Nicht alles was Du nicht begreifst ist gesammelter Schwachsinn - es befindet sich lediglich außerhalb Deiner zionistisch begrenzten Aufnahmefähigkeit.

Widder58
15.03.2011, 18:05
Ich lehne Haßtiraden generell ab,...hier ist es aber eindeutig gegen Israelis,Juden und deren Sympathisanten gerichtet!!
Sorry!!

Hier finden keine Hasstiraden statt, sondern eine schonungslose Analyse die auch die Zionisten nicht ausnimmt. Das paßt denen nicht. Das liegt doch auf der Hand. Möglicherweise fühlen sie sich ertappt. Das erklärt die Reaktionen.

Zwei Dinge sprechen dafür dass es sich um einen Mord mit zionistischer Beteiligung handelt: Die sorfortige Reaktion Netanjahus bezüglich weiteren Siedlungsbaus als Reaktion und die Tatsache, dass sich arabische Führer nicht zu diesem Anschlag bekennen.

Die Araber haben ansonsten kein Problem Verantwortung zu übernehmen - im Gegensatz zu Zionisten. Wenn schon Typen wie der Vorstadtmax diese Eventualitäten reflexartig ausklammern so sollten zumindest neutrale Beobachter auch diese Möglichkeiten ins Auge fassen.

Goldfarb
15.03.2011, 18:14
Ich lehne Haßtiraden generell ab,...hier ist es aber eindeutig gegen Israelis,Juden und deren Sympathisanten gerichtet!!
Sorry!!

Das nenn' ich eine Äußerung, wie'ne Wasserpfütze, in der jemand seinen DLRG-Leistungsschein machen will!

Widder58
15.03.2011, 18:17
Diesem Inhalt schließe ich mich grds. an, möchte aber nicht unerwähnt lassen, daß ich als Teil der noch lebens- und liebensfähigen Natur nicht umhin kann, mir eine Meinung zu bilden, die mich dann mehr in die eine oder andere Richtung leitet.

So habe ich z.B. heute einige Artikel über das Schulsystem des Staates Israel gelesen, und habe Informationen bekommen, die ich zuvor nicht hatte, in keinem Forum lesen durfte und mir sonst nicht unter den Augen gekommen wären, wenn nicht durch den bloßen ... Zufall.

Es hat demnach den Anschein, als gäbe es in dem Staate Israel tatsächlich ein mehrklassigen Schulsystem, eines, was von manchen als Apartheidssystem definiert werden könnte (man beachte: selbst die UNO hatte sich einst so geäussert, und hatte das frühere Südafrika und Israel gleichgestellt).

Und jetzt soll man sich also als Europäer entscheiden, ein Wissensfundament vorausgesetzt. Gefühlsneutral bleibt hieraus kaum einer, es sei denn, das alles ginge ihm einen ... an.

Also stellt sich die Frage, wer die Macht in dieser Region habe und wer etwas verändern könnte.

Ferner stellt sich die Frage, warum manches nicht verändert werde, obwohl man die Macht, jede Macht, in den Händen halte, um etwas verändern zu können.


Nachbar1627

Unter anderem wird der Beschuss von arabischen Extremisten aus dem Gazastreifen nicht unterbunden, obwohl es dafür alle Möglichkeiten gäbe.
Einschlagende Granaten haben den Sinn die Begründung für zionistische Luftangriffe zu liefern, welche weit mehr Opfer fordern - das ganze unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung.

Ähnlich arbeitet der Mossad. Gibt es nicht genügend Übergriffe die politische Entscheidungen der Terrorbesatzung beschleunigen, werden diese inszeniert.
So geschehen der Raketenbeschuss der Hafenstadt Akaba vom Sinai aus, welcher der hamas in die Schuhe geschoben werden sollte.

In westlichen Medien wird dann das Terrorverhalten der Hamas lanciert, obwohl diese weder für den Beschuss durch Kassam verantwortlich sind, noch für solche Aktionen wie in Nablus oder Akaba. Das Ganze dient letztlich der Vorbereitung zu einem weiteren Waffengang.

Ähnlich provokativ geht es im Norden zu.
Nun gibt es Foristen die unter diesen Umständen kategorisch ausschließen wollen, dass zionistische Aktivitäten hinter gewissen Anschlägen stecken. Man will ja selbt in Dubai nicht beteiligt gewesen sein.
Alle diejenigen, welche auf diese Umstände hinweisen sind in den Augen dieser Foristen Judenhasser. Die Hetze der teils bezahlten zionistischen Berufsempörten soll dazu führen, dass über solche Dinge nicht laut nachgedacht werden soll. In anderen Foren klappt das aus Staatsräsongründen, aber dieses ist eines der wenig wirklich freien Foren. Damit haben diese Typen größte Probleme, weil über das übliche Gegeifer hinaus keinerlei Gegenargumente gebracht werden können.

Geflissentlich wird auch übersehen, dass es sich lediglich um Denkanstöße und nicht um Tatsachenbehauptungen handelt.