PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD: Mindestens 50.000 illegale türkische Wähler



Sterntaler
13.03.2011, 10:36
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d0bb2d3e52.0.html

der Türke Erdo Kan versucht BRD Wahlrecht auszuhebeln.


Dieser „abgespeckten Form“ der Staatsbürgerschaft soll nur das Wahlrecht fehlen. Diese Initiative Erdogans sollte in Deutschland die Alarmglocken schrillen lassen, denn sie zielt darauf ab, das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht mit gefährlichen Auswirkungen auch auf das Wahlrecht zu umgehen.

Nach Paragraph 10 des Staatsangehörigkeitsgesetzes kann ein Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit grundsätzlich nur dann erwerben, wenn er seinen bisherigen Paß aufgibt. Erwirbt er die frühere Staatsangehörigkeit auf seinen Antrag zurück, so geht die deutsche Staatsangehörigkeit wieder verloren.

Sprecher
13.03.2011, 11:09
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d0bb2d3e52.0.html

der Türke Erdo Kan versucht BRD Wahlrecht auszuhebeln.

Braucht der gar nicht die BRD-Deutschen sind so gehirngewaschen daß sie von sich aus die Türkenparteien (allen voran die Grünen) wählen.

Peg Bundy
13.03.2011, 11:41
Auch hier wird unsere Regierung im Interesse der Türken einen Kompromiß finden. Eine kleine Textänderung hier, noch eine Klausel da und alles ist wieder konform.

Bruddler
13.03.2011, 12:05
Auch hier wird unsere Regierung im Interesse der Türken einen Kompromiß finden. Eine kleine Textänderung hier, noch eine Klausel da und alles ist wieder konform.

Wann endlich wird dieser rassistische Schriftzug entfernt ? Will man etwa die Türken (Musel) verärgern und beleidigen ? Und was sollen die albernen Deutschlandflaggen auf dem Reichstag ?


http://www.g-8.de/Content/DE/StatischeSeiten/G8/Bilder/reichstag,property=poster.jpg

Houseworker
13.03.2011, 12:12
Wann endlich wird dieser rassistische Schriftzug entfernt ? Will man etwa die Türken (Musel) verärgern und beleidigen ? Und was sollen die albernen Deutschlandflaggen auf dem Reichstag ?


http://www.g-8.de/Content/DE/StatischeSeiten/G8/Bilder/reichstag,property=poster.jpg

Befehl von Erdogan:
Auf die deutsche Flagge auf dem deutschen Reichstag muß unverzüglich der türkische Halbmond in der Mitte platziert werden!

Bruddler
13.03.2011, 12:15
Befehl von Erdogan:
Auf die deutsche Flagge auf dem deutschen Reichstag muß unverzüglich der türkische Halbmond in der Mitte platziert werden!

Sei nicht so ungeduldig ! :isok:

Sterntaler
13.03.2011, 15:59
zum Glück hat man eine Wahlaufsichtsbehörde, die bestätigt das bei den Wahlen alles korrekt abgelaufen ist :lach:


Im Zusammenhang mit der Bundestagswahl 2005 kam heraus, daß viele „Deutsch-Türken“, die zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft auf die türkische verzichtet hatten, sich ohne Wissen der deutschen Behörden die türkische (wieder) beschafft haben.

Das geschah mit völkerrechtswidriger Unterstützung der Türkei (JF 18/05). Die türkische Regierung hat damals zugegeben, daß es mindestens 50.000 solcher Fälle gegeben hat. Die Meldeämter erfuhren von diesen Vorgängen nichts, die Wählerlisten blieben unverändert, und die Scheindeutschen konnten an der Bundestagswahl teilnehmen, obwohl eine solche Tat mit Strafe bedroht ist.
Die deutsche Politik hat damals die eingebürgerten Türken schriftlich um Aufklärung ersucht. Dadurch wurden die Wählerlisten teilweise berichtigt. Daß alle Fälle erfaßt wurden, muß bezweifelt werden, infolgedessen auch die Gültigkeit der Wahl 2005. Es kam zu Einspruchsverfahren, die die Gültigkeit der Bundestagswahl zwar nicht in Frage stellen konnten, aber doch einen wichtigen Teilerfolg erzielten:

Türkei zeigt sich nicht kooperativ

Feinstaub
13.03.2011, 16:54
Was ist das nur für ein Unfug mit den 50 000 illegalen Wählern ? Ich habe eine Wahlbenachrichtigung bekommen , und die sollte man am Wahltag im Wahllokal vorlegen. Sollte man diese Karte verbasseln wie es mir schonmal passiert ist , so muß man seinen DEUTSCHEN PA vorlegen.

Peg Bundy
13.03.2011, 17:03
Was ist das nur für ein Unfug mit den 50 000 illegalen Wählern ? Ich habe eine Wahlbenachrichtigung bekommen , und die sollte man am Wahltag im Wahllokal vorlegen. Sollte man diese Karte verbasseln wie es mir schonmal passiert ist , so muß man seinen DEUTSCHEN PA vorlegen.

Hast Du nicht richtig gelesen? Dieser Abschaum hat sich zur dt. Stabüschaft hinterrücks die türkische wiedergeholt.

Feinstaub
13.03.2011, 17:08
Hast Du nicht richtig gelesen? Dieser Abschaum hat sich zur dt. Stabüschaft hinterrücks die türkische wiedergeholt.

Na da muß ich jetzt mal dumm fragen , ob die doppelte Staatsbürgerschaft verboten ist. Ich weiß es nicht.

Sterntaler
13.03.2011, 17:12
Unregelmäßigkeiten bei Wahlen führen zu Wiederholung dieser, nicht umsonst war von der UN eine Wahlbeobachtungskommission in der BRD, wie sonst in einem dritte Welt Land übrig.

Sterntaler
13.03.2011, 17:19
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-osze-schickt-wahlbeobachter-1.157381



OSZE schickt Wahlbeobachter
09.08.2009, 16:18 2009-08-09 16:18:00
Lesezeichen hinzufügenDruckenVersendenGabriele Paulis Freie Union und andere Kleinparteien dürfen nicht bei der Bundestagswahl antreten - Grund genug für die OSZE, genauer hinzusehen.

Die umstrittene Nichtzulassung kleinerer Parteien zur Bundestagswahl wird ein Fall für die OSZE: Wahlbeobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) wollen die Entscheidung des Bundeswahlausschusses prüfen.

Feinstaub
13.03.2011, 17:23
Unregelmäßigkeiten bei Wahlen führen zu Wiederholung dieser, nicht umsonst war von der UN eine Wahlbeobachtungskommission in der BRD, wie sonst in einem dritte Welt Land übrig.


Mit Bestechungsgeldern lässt sich alles regeln. Bundesdeutsche Politiker kaufen sich von jeder Schweinerei frei. Glaubst Du , die sogenannten Volksparteien lassen sich ihre Macht abjagen ?

heide
14.03.2011, 06:14
Was ist das nur für ein Unfug mit den 50 000 illegalen Wählern ? Ich habe eine Wahlbenachrichtigung bekommen , und die sollte man am Wahltag im Wahllokal vorlegen. Sollte man diese Karte verbasseln wie es mir schonmal passiert ist , so muß man seinen DEUTSCHEN PA vorlegen.

Erst Wahlbenachrichtigung vorlegen, dann wählen, dann Ausweis vorzeigen, dann Zettel in die Wahlurne werfen.
Jedenfalls hatte ich dieses Prozedere bei der letzten Volksabstimmung in Berlin.

Was jedoch die Illegalen angeht:
Ca. 50.000 Türken haben einen deutschen und einen türkischen Pass.
Jedenfalls stand das so im verlinkten Artikel.

heide
14.03.2011, 06:16
Na da muß ich jetzt mal dumm fragen , ob die doppelte Staatsbürgerschaft verboten ist. Ich weiß es nicht.

Ja, sie ist in Deutschland verboten. Bis jetzt jedenfalls, aber wer weiß, was noch kommt.

Deutschmann
14.03.2011, 06:31
Wann endlich wird dieser rassistische Schriftzug entfernt ? Will man etwa die Türken (Musel) verärgern und beleidigen ? Und was sollen die albernen Deutschlandflaggen auf dem Reichstag ?


http://www.g-8.de/Content/DE/StatischeSeiten/G8/Bilder/reichstag,property=poster.jpg

Das war damals heiß diskutiert worden. X(

Feinstaub
14.03.2011, 06:56
Erst Wahlbenachrichtigung vorlegen, dann wählen, dann Ausweis vorzeigen, dann Zettel in die Wahlurne werfen.
Jedenfalls hatte ich dieses Prozedere bei der letzten Volksabstimmung in Berlin.

Was jedoch die Illegalen angeht:
Ca. 50.000 Türken haben einen deutschen und einen türkischen Pass.
Jedenfalls stand das so im verlinkten Artikel.



...............was einer doppelten Staatsbürgerschaft gleichkommt.

Eridani
14.03.2011, 07:13
Na, da muss ich jetzt mal dumm fragen, ob die doppelte Staatsbürgerschaft verboten ist. Ich weiß es nicht.

Man kann sich nur zu einem Land bekennen. Unsere türkischen Schmarotzer machen das nur, um sich die Rosinen aus dem Kuchen zu picken; auf 2 Hochzeiten zu tanzen, ist typisch für Orientale; so halten sie sich alle Optionen offen, vermeiden die Pflichten und nehmen sich, was ihnen in den Kram passt.

In der Psychologie sagt man dazu: Schizophrenie

kadir
14.03.2011, 07:30
Braucht der gar nicht die BRD-Deutschen sind so gehirngewaschen daß sie von sich aus die Türkenparteien (allen voran die Grünen) wählen.

ich werde bei den nächsten wahlen die npd wählen.:D

kadir
14.03.2011, 07:33
Hast Du nicht richtig gelesen? Dieser Abschaum hat sich zur dt. Stabüschaft hinterrücks die türkische wiedergeholt.

was interessiert es die deutschen ob die eingebürgerten türken danach wieder den türkischen pass beantragen ?:D

Feinstaub
14.03.2011, 07:37
ich werde bei den nächsten wahlen die npd wählen.:D


Na hoffentlich wird mit Deiner Stimme dann alles besser........:rolleyes:

heide
16.03.2011, 05:41
[/B]

...............was einer doppelten Staatsbürgerschaft gleichkommt.

Die in Deutschland jedoch "verboten" ist.

heide
16.03.2011, 05:44
was interessiert es die deutschen ob die eingebürgerten türken danach wieder den türkischen pass beantragen ?:D

Dann bitte den Deutschen Pass abgeben und in das geliebte Heimatland ausreisen.

Zinsendorf
16.03.2011, 13:05
Wann endlich wird dieser rassistische Schriftzug entfernt ? Will man etwa die Türken (Musel) verärgern und beleidigen ? Und was sollen die albernen Deutschlandflaggen auf dem Reichstag ?


http://www.g-8.de/Content/DE/StatischeSeiten/G8/Bilder/reichstag,property=poster.jpg
Zumindest ist diese Zuwidmung schon immer unvollständig gewesen, ´mal abgesehen von der aktuellen Einwanderungsproblematik. Denn unter den deutschen Regierungen lebten eben nicht nur die Stämme des deutschen Volkes, sondern stets auch das sorbische Volk(~Wenden), wie ja schon die Namensendung von Berlin "-in" verrät, dass es sich dabei um eine slawische Ortsgründung handelt.

Generell sollte die deutsche Staatsbürgerschaft als eine Auszeichnung betrachtet werden, die nur der bekommt, der sich ihrer würdig erweist, unabhängig von der ethnischen Herkunft. Da hat man sich zu entscheiden: Entweder die dt. Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten oder befristete Gastrolle. Genauso könnte das auch auf gebürtige Deutsche zutreffen, die mit ihrem Verhalten der deutschen Nation Schaden zufügen.