PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfremdung



Günter3241
12.03.2011, 14:32
An Bundespräsident Wulff,

wir und die Einwohner um uns herum, wir sind im Denken meilenweit von Ihrem Denken entfernt.
Die Moslems sind keine Religion Deutschlands.
Wenn wir in ihren Ländern keine Kirchen errichten dürfen und Christen dort getötet und verfolgt werden, verstehe ich Ihre Worte nicht.
Sie wissen nicht, dass Deutschland einer unheimlichen Entfremdung unserer religiöser und gesellschaftlichen Werte entgegengeht.
Wir haben hier vor Ort schon eine ungewöhnliche türkische Überbevölkerung zu verzeichnen. Wir fühlen uns als Deutsche nicht mehr wohl.
Wir wünschen und bitten Sie, Herr Bundespräsident treten Sie zurück. Sie sind nicht mehr als volksnah zu bezeichnen. Wir wünschen uns einen volksnahen Präsidenten und keinen, welcher den Moslems unterwürfig spricht(-> Herr Friedrich und Herr Sarazin).

Apollyon
12.03.2011, 14:43
:))
Warum schreibst du nicht einen Brief an Herr Wulff, ich glaube nicht das er hier im Forum unterwegs ist.

Peg Bundy
12.03.2011, 14:52
Meinste, den interessiert, was ein paar Autochtone denken und ob sie sich hier wohlfühlen?


Christian Wulff
„Der Islam gehört zu Deutschland“

Nargess Eskandari-Grünberg
„Migration ist eine Tatsache. Wenn es ihnen nicht paßt, DANN WANDERN SIE AUS!”

Forumsname
12.03.2011, 14:55
An Bundespräsident Wulff, Der ist hier registriert? ?(


wir und die Einwohner um uns herum, Buxtehude und Umgebung?
wir sind im Denken meilenweit von Ihrem Denken entfernt.Aha.

Die Moslems sind keine Religion Deutschlands.Das hast du aber wirklich gut erkannt.

Wenn wir in ihren Ländern keine Kirchen errichten dürfen Wieviele Bauanträge hast du denn wo schon gestellt?
und Christen dort getötet und verfolgt werdenIch will gar nicht wissen, wie viele Christen hier letztes Jahr gestorben sind. :(
, verstehe ich Ihre Worte nicht. Ein wahrer Satz! :]

Sie wissen nicht, dass Deutschland einer unheimlichen Entfremdung unserer religiöser und gesellschaftlichen Werte entgegengeht. Dass weiß er wohl mangels Eintreten wirklich nicht. :(

Wir haben hier vor Ort Dort, wo "ihr" Kirchen errichten wolltet?
schon eine ungewöhnliche türkische Überbevölkerung zu verzeichnen. Hm, dann scheint der Islam ja wohl doch zu Deutschland zu gehören. :)
Wir fühlen uns als Deutsche nicht mehr wohl.Das ist sehr schade.

Wir wünschen und bitten Sie, Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Herrn Wulff her.
Herr Bundespräsident treten Sie zurück. Tja, eine solche Bitte wird er wohl schwerlich abschlagen können.
Sie sind nicht mehr als volksnah zu bezeichnen.Jop, da thront der doch glatt in seinem Schloß
Wir wünschen uns einen volksnahen Präsidenten Das ist ein schöner Wunsch.
und keinen, welcher den Moslems unterwürfig spricht(-> Herr Friedrich und Herr Sarazin).
Wie jetzt, er solle nicht sprechen oder solle sich nicht den "Volksnahen" unterwerfen? ?(

Bruddler
12.03.2011, 14:57
Meinste, den interessiert, was ein paar Autochtone denken und ob sie sich hier wohlfühlen?

Ich denke, auch Wulff wird lediglich das umsetzen was man ihm aufgetragen hat:
Die Umvolkung bzw. Überfremdung von Deutschland, eine etwas feinere Art der Ausrottung der verhassten Deutschen....
upps, ich vergaß...es wird natürlich auch weiterhin "Deutsche":hihi: geben, sie werden nur anders aussehen und mehrheitlich einem nichtchristlichen Glauben frönen....

JensVandeBeek
12.03.2011, 15:00
...

Die Moslems sind keine Religion Deutschlands.

...

Das hast du aber ganz toll geschrieben.

Forumsname
12.03.2011, 15:04
Ich denke, auch Wulff wird lediglich das umsetzen was man ihm aufgetragen hat:
Die Umvolkung bzw. Überfremdung von Deutschland, eine etwas feinere Art der Ausrottung der verhassten Deutschen....

Soso, wer ist denn Auftragsgeber Wulffs?

Apollyon
12.03.2011, 15:07
Über Günter3241

politische Richtung
links

genaue politische Gesinnung
Mitte

religiöse Einstellung
Agnostizismus

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Stuttgarter Zeitung

Bevorzugte Partei
CDU

Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe


Wiedersprüchliches Profil hat der Gute, er ist gleichzeitig politisch links und mitte ?
Und die Bevorzugte Partei CDU, in der Herr Wulff auch ist :))

Fake ?

Bruddler
12.03.2011, 15:08
Der ist hier registriert? ?(

Buxtehude und Umgebung? Aha.
Das hast du aber wirklich gut erkannt.

Wenn wir in ihren Ländern keine Kirchen errichten dürfen
Wieviele Bauanträge hast du denn wo schon gestellt? Ich will gar nicht wissen, wie viele Christen hier letztes Jahr gestorben sind. :( Ein wahrer Satz! :]
Dass weiß er wohl mangels Eintreten wirklich nicht. :(
Dort, wo "ihr" Kirchen errichten wolltet? Hm, dann scheint der Islam ja wohl doch zu Deutschland zu gehören. :) Das ist sehr schade.
Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Herrn Wulff her. Tja, eine solche Bitte wird er wohl schwerlich abschlagen können. Jop, da thront der doch glatt in seinem Schloß Das ist ein schöner Wunsch.
Wie jetzt, er solle nicht sprechen oder solle sich nicht den "Volksnahen" unterwerfen? ?(

Forumsname, lass' diesen Quatsch, das Thema ist viel zu ernst, als dass man es ins Lächerliche ziehen könnte ! X(

Forumsname
12.03.2011, 15:14
Forumsname, lass' diesen Quatsch, das Thema ist viel zu ernst, als dass man es ins Lächerliche ziehen könnte ! X(

Das hätte mal jemand dem Strangersteller stecken sollen. :P:D


Achso, und wer steht denn nun hinter Wulff?

Bruddler
12.03.2011, 15:33
Das hätte mal jemand dem Strangersteller stecken sollen. :P:D


Achso, und wer steht denn nun hinter Wulff?

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250 Du kannst mich am .......

Forumsname
12.03.2011, 15:35
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250 Du kannst mich am.......

Schreibtisch nackt sitzen sehen? Nein danke!

Also, wer hat denn nun Wulff beauftragt?

Bruddler
12.03.2011, 15:36
Schreibtisch nackt sitzen sehen? Nein danke!

Also, wer hat denn nun Wulff beauftragt?

Suche Dir einen anderen für Deine Türkenspielchen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Forumsname
12.03.2011, 15:40
Suche Dir einen anderen für Deine Türkenspielchen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Was sind Türkenspielchen? Und was haben die mit Wulffs Auftraggebern zu tun? Und wer sind die denn nun?