PDA

Vollständige Version anzeigen : 11 Millionen Zuwanderer in Deutschland und immer mehr Arbeitslose!



latinroad
17.06.2005, 21:51
Am Sonntag in den Tagesthemen um 22.30 Uhr sprach der Tagesthemensprecher Wickert von 11 Millionen Zuwanderer! Leider kann ich nicht verstehen wie man so viele Menschen nach Deutschland einwandern lassen kann (die meiste Zahl sind Drittausländer)! Die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Jahren noch weiter steigen und Deutschland sind - trotz Zuwanderungsgesetz - die Grenzen offen wie ein Scheunentor!
Problematik: Zuwanderung überwiegend in die Sozialsysteme! Spitzenwerte in der Kriminalitätstatistik! Immer mehr Antideutsche Hetze ! Es finden fast keine Abschiebungen rechtswidrig abgelehnter Asylbewerber statt! Großzugiger Familiennachzug! Spitzenwerte von Aufnahme von Ausländern aus humanitären und sozialen Gründen! Einbürgerungen von ausländischen Terrorverdächtigen und ausländischen Sozialhilfeempfängern und andere Horrormeldungen! Und wer zahlt die Milliardenausgaben? Der deutsche Normalbürger! Von Regierungseite besteht überhaupt kein Interesse die Zuwanderung zu begrenzen! Man schaut sich die letzten 20 Jahren an!
Dank SPD,FDP,Grünen und CDU ist die Zuwanderung regelmäßig explodiert!
Ob wir 5 , 6 oder 7 Millonen Arbeitslose haben interessiert wahrscheinlich nur die Arbeitslosen nicht aber die Regierung! Man kann nur hoffen das die Leute mal merken wie die Zustände in Deutschand sind! Diese werden Tag für Tag immer schlimmer! Und nichts wird getan! Nach der nächsten Bundestagwahl die die CDU gewinnen wird sich nicht viel ändern! Arbeitsplätze werden im Ausland geschaffen und nicht in Deutschland! Bei vielen Drittausländern die in Deutchland leben kann das ja egal sein. Sie haben ja alles was sie brauchen können. Ein sorgenfreies Leben und eine kostenlose Krankenversicherung !!

Ka0sGiRL
17.06.2005, 22:09
11 Millionen Zuwanderer - na super. Da werden sich unsere Kinder und Enkel noch warm anziehen müssen.. :rolleyes:

Reichsadler
17.06.2005, 22:12
11 Millionen Zuwanderer - na super. Da werden sich unsere Kinder und Enkel noch warm anziehen müssen.. :rolleyes:

Tja, dann hör auf CDU zu wählen (ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech dass es so ist).

Ka0sGiRL
17.06.2005, 22:17
Tja, dann hör auf CDU zu wählen (ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech dass es so ist).

Gibt es denn Alternativen? Außer zwischen Cholera und Pest? Und komm mir blos nicht mit den Reps oder der NPD.

Rikimer
17.06.2005, 22:19
Nicht alle dieser 11 Millionen sind ein Problem. Als Hauptproblem betrachte ich die Gruppe der islamischen Einwanderer. Auf diese ist ein Hauptaugenmerk zulegen.

Und das heißt schlicht und einfach: Integration/Assimilation oder zurück gen Heimat. Einen dritten Weg, den der Parallelgesellschaften halte ich für ganz Europa als nicht akzeptabel.

MfG

Rikimer

Ka0sGiRL
17.06.2005, 22:19
Unsere Heimat wurde von der politischen Klasse verkauft, das Volk zum unmündigen Stimmvieh degradiert und die einst blühende Wirtschaft Deutschlands zum Stillstand gebracht - Nebeneffekte: PISA, Überfremdung und der guteinstudierte Selbsthass.

Ka0sGiRL
17.06.2005, 22:21
Nicht alle dieser 11 Millionen sind ein Problem. Als Hauptproblem betrachte ich die Gruppe der islamischen Einwanderer. Auf diese ist ein Hauptaugenmerk zulegen.

Und das heißt schlicht und einfach: Integration/Assimilation oder zurück gen Heimat. Einen dritten Weg, den der Parallelgesellschaften halte ich für ganz Europa als nicht akzeptabel.

MfG

Rikimer

Das sehe ich genauso. Aber davon können wir ja offensichtlich nicht genug bekommen.

Reichsadler
17.06.2005, 22:21
Gibt es denn Alternativen? Außer zwischen Cholera und Pest? Und komm mir blos nicht mit den Reps oder der NPD.

Tja, die REPs werden wahrscheinlich nicht genugn Stimmen sammeln können um an der Bundestagswahl teilzunehmen aber ich denke die wären was für dich gewesen, auch wenn Schlierer alles kaputt macht.
Die CDU kommt auch ohne deine Stimme an die Macht aber die NPD muss in den Bundestag damit die Bonzen mal wissen dass das Volk unzufrieden mit ihrer Politik ist, wenn ihr immer die Versager wählt, fühlen die sich doch in ihrer Politik bestätigt.

Ein deutscher Jäger
17.06.2005, 22:29
Am Sonntag in den Tagesthemen um 22.30 Uhr sprach der Tagesthemensprecher Wickert von 11 Millionen Zuwanderer! Leider kann ich nicht verstehen wie man so viele Menschen nach Deutschland einwandern lassen kann (die meiste Zahl sind Drittausländer)! Die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Jahren noch weiter steigen und Deutschland sind - trotz Zuwanderungsgesetz - die Grenzen offen wie ein Scheunentor!
Problematik: Zuwanderung überwiegend in die Sozialsysteme! Spitzenwerte in der Kriminalitätstatistik! Immer mehr Antideutsche Hetze ! Es finden fast keine Abschiebungen rechtswidrig abgelehnter Asylbewerber statt! Großzugiger Familiennachzug! Spitzenwerte von Aufnahme von Ausländern aus humanitären und sozialen Gründen! Einbürgerungen von ausländischen Terrorverdächtigen und ausländischen Sozialhilfeempfängern und andere Horrormeldungen! Und wer zahlt die Milliardenausgaben? Der deutsche Normalbürger! Von Regierungseite besteht überhaupt kein Interesse die Zuwanderung zu begrenzen! Man schaut sich die letzten 20 Jahren an!
Dank SPD,FDP,Grünen und CDU ist die Zuwanderung regelmäßig explodiert!
Ob wir 5 , 6 oder 7 Millonen Arbeitslose haben interessiert wahrscheinlich nur die Arbeitslosen nicht aber die Regierung! Man kann nur hoffen das die Leute mal merken wie die Zustände in Deutschand sind! Diese werden Tag für Tag immer schlimmer! Und nichts wird getan! Nach der nächsten Bundestagwahl die die CDU gewinnen wird sich nicht viel ändern! Arbeitsplätze werden im Ausland geschaffen und nicht in Deutschland! Bei vielen Drittausländern die in Deutchland leben kann das ja egal sein. Sie haben ja alles was sie brauchen können. Ein sorgenfreies Leben und eine kostenlose Krankenversicherung !!


Da musst du irgendwas verwechseln. Laut statistischem Bundesamt leben in Deutschland 6 717 115 Ausländer davon sind 2 108 010 EU-Ausländer also 4 609 105 nicht EU-Ausländer. Und das bei 82 000 000 Einwohnern.
In der Tat werden die Deutschen gerade überrollt, mann ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken. :rolleyes:
Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!

Guckst du: Statistik (http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab10.php)

Rikimer
17.06.2005, 22:51
Da musst du irgendwas verwechseln. Laut statistischem Bundesamt leben in Deutschland 6 717 115 Ausländer davon sind 2 108 010 EU-Ausländer also 4 609 105 nicht EU-Ausländer. Und das bei 82 000 000 Einwohnern.
In der Tat werden die Deutschen gerade überrollt, mann ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken. :rolleyes:
Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!

Guckst du: Statistik (http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab10.php)

Die Rede war von Zuwanderern. Darunter dürfte auch ich fallen, weil in der ehemaligen Sowjetunion geboren.

Wenn du dies nicht glaubst, dann hebe dein Auge gen Topic un lies! :rolleyes:

MfG

Rikimer

basti
17.06.2005, 23:00
Wenige Türken wollen ihren deutschen Paß wiederhaben (http://www.welt.de/data/2005/06/13/731590.html)

lustig, die wollen die deutsche staatsbürgerschaft nicht. wenn die jetzt kinder in deutschland kriegen, erhalten diese dann automatisch die deutsche staatsbürgerschaft. (?)
noch lustiger ist, daß die türkei in der angelegenheit nicht kooperiert und unsere rot-grünen volldeppen die türkei immer noch zwecks eu-beitritt herzlich umarmt.

Ein deutscher Jäger
17.06.2005, 23:18
Die Rede war von Zuwanderern. Darunter dürfte auch ich fallen, weil in der ehemaligen Sowjetunion geboren.

Wenn du dies nicht glaubst, dann hebe dein Auge gen Topic un lies! :rolleyes:

MfG

Rikimer

Mein Fehler, also Zuwanderer: Darunter fallen:

(Spät-)Aussiedler
Asylsuchende
Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien
Werkvertrags- und Saisonarbeitnehmern aus Nicht-EU-Staaten

ok?

Dann ist die Zahl sogar noch grösser: zwischen 1991 und 2003 gab es davon 14,2 Millionen. Was anscheinend die Tagesthemen und gewisse Poster nicht dazu sagen, ist dass es im gleichen Zeitraum auch eine Abwanderung gegeben hat, nämlich von 9,6 Millionen Menschen.

Bsp. 2003: 769.000 Zuzüge und 626.000 Fortzüge.

Also offensichtlich bedeutet 11 (oder 14) Millionen Zuwanderer nicht auch dass genausoviele hier leben und schon gar nicht Ausländer.
Was will uns der Threadersteller jetzt eigentlich sagen?

mfG

P.S.: Es gilt weiterhin: Ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken.
Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!

karl martell
17.06.2005, 23:39
Da musst du irgendwas verwechseln. Laut statistischem Bundesamt leben in Deutschland 6 717 115 Ausländer davon sind 2 108 010 EU-Ausländer also 4 609 105 nicht EU-Ausländer. Und das bei 82 000 000 Einwohnern.
In der Tat werden die Deutschen gerade überrollt, mann ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken. :rolleyes:
Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!

Guckst du: Statistik (http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab10.php)

Der offiziellen Statistik darf man ohnehin nicht mehr trauen.

Im letzten Jahr fand z.B. eine sog. Bereinigung des Ausländerzentralregisters statt (ca. 600.000 weniger). Seit 2000 ist fast jedes von Ausländern in Deutschland geborene Kind automatisch Deutscher, so erklärt sich, daß die ausl. Geburtenanzahl von ca. 100.000 (1998) auf offiziell 30.000 zurückging.

Die Zahl 11 Mio ist realistisch, es halten sich mindestens 4 Mio Illegale in Deutschland auf, für mich sind Eingedeutschte auch Ausländer, da sich an den sozialen Problemen selbstverständlich nichts ändert, ganz abgesehen davon, daß man sich leicht ausrechnen kann, wie unsere Gesellschaft in 2 Generationen aussieht, dann wird hier nichts mehr an Deutschland erinnern bei der Geburtenschwäche in den letzten 35 Jahren inkl. paralleler Massenzuwanderung.

Die Großstädte beginnen ja jetzt schon zu kippen.

---

Ka0sGiRL
17.06.2005, 23:43
Übrigens: Von den 626.000 Fortzügen im Jahr 2003 waren 127.276 Deutsche - Tendenz steigend.

karl martell
17.06.2005, 23:49
Übrigens: Von den 626.000 Fortzügen im Jahr 2003 waren 127.276 Deutsche - Tendenz steigend.

Fassen wir zusammen:

Jährliche Netto-Einwanderung von mindestens 150.000 Personen, das schon seit 35! Jahren (Spitzenwerte von bis zu 1 Mio Netto im Jahr, wie Anfang der 90'er)

Mindestens 100.000 ausl. Geburten in Deutschland (Stand 1998), in den westdeutschen Großstädten steuern Ausländer heute offiziell! 30% zu den Geburten bei.

Jede Generation ist um 1/3 schwächer als die Elterngeneration, Sterbeüberschüsse von bereits 200.000 Personen im Jahr, wird sich dramatisch beschleunigen und bis zu 700.000 wachsen.


Jeder kann sich ausrechnen, wie diese Gesellschaft ab ca. 2020 zusammenbrechen und kollabieren wird, dann wird der Ausländeranteil offiziell bei 25% sein (mittlere Prognose), in den Städten NRW und Rhein-Mein wird die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerng ausl. Herkunft sein.

Und in diesem Szenario ist die Überalterung noch gar nicht einkalkuliert, wir haben heute nur noch halb so viele Jugendliche wie vor 40 Jahren, uns fehlt bereits die Basis für eine Regeneration unseres Volkes in den nächsten Generationen.



---

basti
17.06.2005, 23:53
Die Großstädte beginnen ja jetzt schon zu kippen.

---


in einigen bezirken berlins ist das zumindest nach meinem subjektiven eindruck schon passiert. wenn mir zufällig schulklassen der jüngsten jahrgänge über den weg laufen, ist ganz klar wohin der zug fährt und in den betreffenden bezirken schon gefahren ist

karl martell
17.06.2005, 23:58
in einigen bezirken berlins ist das zumindest nach meinem subjektiven eindruck schon passiert. wenn mir zufällig schulklassen der jüngsten jahrgänge über den weg laufen, ist ganz klar wohin der zug fährt und in den betreffenden bezirken schon gefahren ist


Ich überlege, ob ich aus München wegziehe, es wird von Jahr zu Jahr fremder hier, das liegt nicht so sehr daran, daß immer mehr Ausländer zuwandern (was auch der Fall ist), es liegt vor allem daran, daß keine deutschen Kinder mehr nachkommen und man sich leicht ausrechnen kann, wie die zukünftige Bevölkerung hier aussieht, da sie nur noch aus Zuwanderern bestehen wird, die dann auch meist unterander in ihrer Heimatsprache reden.

Ich weiss, wie es ist, abends mit dem Bus zu fahren und eine Minderheit zu sein, ich weiss, was Babylon heisst, jeder weiss das, der heute in einer Großstadt wohnt!

In eingen Jahren wird man es als Deutscher schwer haben, sich in eine fremde Gesellschaft zu integrieren - ich werde in den nächsten Jahren aufs Land ziehen, dort wo es noch Deutsche gibt und hoffentlich meinen Lebensabend in einem deutschen Umfeld verbringen können.

Achja, bezüglich Eurer Flausen mit der Integration.
Die Realitäten für unser Volk verändern sich zur Zeit so extrem, daß Ihr mit diesen Phantasien nicht mehr nachkommen werdet.

Wer soll sich denn noch in was integrieren, wenn es bald keine deutsche Wohnbevölkerung in den Großstädten mehr gibt, weil auch niemand mehr in diese Ghettos ziehen will, geschweigedenn dort Kinder in die Welt setzen?

Der Zug ist längst abgefahren.
Die heutige Politikergeneration weiss, daß sie das nicht mehr ausbaden muss, wenn es ab 2020 hier zum Bürgerkrieg kommt, die sind dann in ihren geschützten Villen oder in der Toskana, aber wir werden es ausbaden, verlasst Euch drauf.

----

basti
18.06.2005, 00:22
Ich weiss, wie es ist, abends mit dem Bus zu fahren und eine Minderheit zu sein, ich weiss, was Babylon heisst, jeder weiss das, der heute in einer Großstadt wohnt!

----

ja ich weiß das. wenn man nicht völlig mit scheuklappen und ohrstöpseln unterwegs ist, kriegt man das auch mit.
aber wie gesagt, stechen einem die schulklassen ganz besonders ins auge. teilweise bestehen diese nur noch aus türken oder arabern. das sprachengemisch ist entsprechend und die lehrer sehen ebenfalls vollkommen entnervt aus.
tja, und das ist die realität, welche von dem rechten flügel in der berliner spd vor kurzem sogar öffentlich anerkannt wurde. womöglich lässt sich die nachbarschaft in neukölln dann doch nicht mehr so einfach aus dem gesichtsfeld ausblenden ...

Rikimer
18.06.2005, 00:26
Übrigens: Von den 626.000 Fortzügen im Jahr 2003 waren 127.276 Deutsche - Tendenz steigend.
Wenn ich die Statistik diesbezüglich richtig im Kopf haben sollte dann sind in den letzten zehn Jahren ca. 1,4 Millionen Deutsche ausgewandert. Auf Dauer ein großer Blutzoll, zumal dies stets die jungen best dynamischen best ausgebildeten Kräfte dieses Landes sind. Und kein adäquater Ersatz stattfindet, da Spitzenkräfte aus aller Welt einen Bogen um unser Land machen. Was meist leider einwandert sind die Unterschichtler aus aller Welt. Zu Lasten unserer Sozialsysteme, so das seit Jahren eine Einwanderung in die Arbeitslogkeit und damit in die Sozialsysteme stattfindet.

Alarmierend. Wer hier noch den Kopf, nach unbewährter Vogelstraußtaktik, in den Sand steckt handelt höchst unverwantwortlich und auf längere Sicht gesehen schlicht dumm.

MfG

Rikimer

Rikimer
18.06.2005, 00:30
Mein Fehler, also Zuwanderer: Darunter fallen:

(Spät-)Aussiedler
Asylsuchende
Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien
Werkvertrags- und Saisonarbeitnehmern aus Nicht-EU-Staaten

ok?

Dann ist die Zahl sogar noch grösser: zwischen 1991 und 2003 gab es davon 14,2 Millionen. Was anscheinend die Tagesthemen und gewisse Poster nicht dazu sagen, ist dass es im gleichen Zeitraum auch eine Abwanderung gegeben hat, nämlich von 9,6 Millionen Menschen.

Bsp. 2003: 769.000 Zuzüge und 626.000 Fortzüge.

Also offensichtlich bedeutet 11 (oder 14) Millionen Zuwanderer nicht auch dass genausoviele hier leben und schon gar nicht Ausländer.
Was will uns der Threadersteller jetzt eigentlich sagen?

mfG

P.S.: Es gilt weiterhin: Ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken.
Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!
Sind die Zahlen für dich zu hoch? Hättest du gerne etwas niedrigere Zahlen?

Freut dich diese multikulturelle Realität nicht? Warum?

Ob aber die Zahl um eine Million höher oder niedriger ist, ist im Endeffekt vollkommen gleich. Wichtig ist die Qualität der Zuwanderer. Und diese ist, zum. für den islamischen Einwandererkreis, mehr als dürftig. Und das bereitet mir mehr Sorgen, als eine um eine Million oder höher oder niedrigere Zuwanderungszahl.

MfG

Rikimer

karl martell
18.06.2005, 00:52
ja ich weiß das. wenn man nicht völlig mit scheuklappen und ohrstöpseln unterwegs ist, kriegt man das auch mit.
aber wie gesagt, stechen einem die schulklassen ganz besonders ins auge. teilweise bestehen diese nur noch aus türken oder arabern. das sprachengemisch ist entsprechend und die lehrer sehen ebenfalls vollkommen entnervt aus.
tja, und das ist die realität, welche von dem rechten flügel in der berliner spd vor kurzem sogar öffentlich anerkannt wurde. womöglich lässt sich die nachbarschaft in neukölln dann doch nicht mehr so einfach aus dem gesichtsfeld ausblenden ...

Ich glaube gehört zu haben, daß ab 2010 jeder zweite Westberliner Jugendliche türkischer Herkunft sein soll (korrigiert mich, aber ich glaube es stand in der Birg-Studie), d.h. zusammen mit den restlichen Zuwandererkindern sind die Migranten in den unteren Altersgruppen in der Mehrheit!

Und rechnet man diese Migrantengenerationen auf die zukünftige erwerbsfähige Bevölkerung hoch, addiert man die jährliche Zuwanderung (die ja nicht ausbleibt) dazu und kalkuliert man die demografischen Defizite und die Segregation der Deutschen mit ein, dann kann jeder Depp nachvollziehen, daß Berlin spätestens ab 2020 keine deutsche Stadt im Sinne einer dt. Bevölkerung mehr sein wird.

Und so ist es mit allen anderen westd. Großstädten auch, und NRW wird besonders hart getroffen werden, wie ich neulich in einer Prognose gelesen haben.

Ich glaube, die Fakten sollten jedem halbwegs aufmerksamen Bürger mittlerweile bekannt sein, man sollte aus den dramatischen Zahlen aber auch langsam die Konsequenzen, zumindestens für sich persönlich, ziehen, d.h. für sein Alter vorsorgen, seine Kinder (wenn möglich) in ländlichen Regionen aufwachsen lassen usw.

Aber vor allem, denkt an Eure Sicherheit, es zieht hier mächtig was auf!


---

moxx
18.06.2005, 02:18
eine kleine anmerkung zu euren phantasien (nicht darüber wie wahrscheinlich sie sind):

eine prognose über 15 jahre abzugeben ist ziemlicher quatsch!!!


vor 16 jahren waren die meisten westdeutschen noch der überzeugung, dass es auf immer zwei deutsche staaten geben wird, erinnert euch!!!

karl martell
18.06.2005, 09:57
eine prognose über 15 jahre abzugeben ist ziemlicher quatsch!!!



Nein, denn die Menschen, die für diese Prognose in Frage kommen leben bereits.

Die zukünftige erwerbsfähige Generation sind die Kinder von heute, hier ist der Ausländeranteil deutlich erhöht, bis 30%, also wird sich der Ausländeranteil generell erhöhen.

Auch die heutigen Erwerbsfähigen werden dann großteils Rentner sein, auch das bedarf keine Prophetie, man muss nur etwas rechnen können, ja nicht einmal das.

Sie können es anscheinend nicht!

---

Rikimer
18.06.2005, 11:08
eine kleine anmerkung zu euren phantasien (nicht darüber wie wahrscheinlich sie sind):

eine prognose über 15 jahre abzugeben ist ziemlicher quatsch!!!


vor 16 jahren waren die meisten westdeutschen noch der überzeugung, dass es auf immer zwei deutsche staaten geben wird, erinnert euch!!!
Die demographische Entwicklung ist leichte vorauszusagen als eine politische. Also vermenge beide nicht miteinander. Wieviele junge Menschen wir höchst wahrscheinlich im Alter ab zwanzig Jahren, damit als möglicher produktiver Teil der Gesellschaft, ist schon heute einsehbar.

Und: Es sieht übelst aus. Du magst nun hinsehen oder wegschauen, es sei dir überlassen. Der Zukunft kannst du aber nicht weglaufen.

MfG

Rikimer

Würfelqualle
18.06.2005, 12:15
In Berlin allein 500.000 Ausländer, Dunkelziffer oder gefühlte weit aus mehr.

Erste Schule in Berlin ohne Deutsche.

Wenn nur 150.000 davon gehen müssten. Nehmen wir an,das diese selbigen Sozialhilfe, Harz IV und Kindergeld bekommen.

Duchschnittliches "Einkommen" einer ausländischen Familie :

Sozialhilfe, Hartz IV 700 €
Kindergeld ( 3 Kinder)500 €
Miete (warm ) ca. 1000 €

=2200 € X 150.000 € =330.000.000 € die Berlin im Monat mehr zur Verfügung hätte.


Gruss von der Würfelqualle

Stephan
18.06.2005, 12:18
Ich überlege, ob ich aus München wegziehe...
:klatsch: Oh ja, bitte!

Hier (http://lexikon.idgr.de/c/c_o/colonia-dignidad/colonia-dignidad.php) soll es ja sehr schön sein für Leute wie Sie!

Tschüß! :wink:

MfG
Stephan

Ka0sGiRL
18.06.2005, 12:20
:klatsch: Oh ja, bitte!

Hier (http://lexikon.idgr.de/c/c_o/colonia-dignidad/colonia-dignidad.php) soll es ja sehr schön sein für Leute wie Sie!

Tschüß! :wink:

MfG
Stephan


Nur mal ein Frage, Stephan. Würdest du gerne in Neukölln wohnen und deine Kinder (wenn du welche hättest) in eine Schule schicken in der nur noch die Lehrer deutsch sprechen?

Würfelqualle
18.06.2005, 12:28
Zitat :

Hier soll es ja sehr schön sein für Leute wie Sie!

Es sind nicht nur Neonazis (gespuckt sei auf sie ), die sich andere Verhältnisse in Deutschland wünschen.



Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Beuthen

Stephan
18.06.2005, 12:29
Nur mal ein Frage, Stephan. Würdest du gerne in Neukölln wohnen...
Das ist die falsche Frage, wertes KaOsGiRL.

Die Frage ist: sind Migranten überall in Deutschland willkommen und würden Sie, wertes KaOsGiRL, in Nachbarschaft zu einer türkischen Familie wohnen wollen?

Das wollen Sie doch sicher nicht, oder?

Was, also, bleibt den in Deutschland lebenden Ausländern anderes übrig als die Nähe zu ihresgleichen zu suchen?

MfG
Stephan

Ein deutscher Jäger
18.06.2005, 12:30
....Dunkelziffer oder gefühlte weit aus mehr.

..............

Wenn nur 150.000 davon gehen müssten. Nehmen wir an,das diese selbigen Sozialhilfe, Harz IV und Kindergeld bekommen.



"Gefühlte Ausländerzahl" ich glaub jetzt hackts wirklich! Das ist ja wohl das armseligste und bescheuertste was ich seit langen gehört hab! :wand:

Warum sollten wir das annehmen? Belege! (das mit den Hartz IV Empfängern)

karl martell
18.06.2005, 12:33
Was, also, bleibt den in Deutschland lebenden Ausländern anderes übrig als die Nähe zu ihresgleichen zu suchen?



Die mit Sozialhilfe und dt. Toleranz durchgefütterten Volksschichten separieren sich, weil die Deutschen nicht wohltätig und verständig genug sind?

Jetzt soll die Schuld den Deutschen zugeschoben werden, die es leid sind, in Ghettos mit fremden Sprachen und einer kriminellen ausl. Jugend zu wohnen.

Wirklich sehr überzeugend!


----

moxx
18.06.2005, 12:39
@KM und riki,

ich sagte ja, ich mache keine aussage wie wahrscheinlich sie ist, sondern nur das es ziemlich sinnlos ist, prognosen über 15 jahre zu machen.

es können in der zwischenzeit soviele dinge geschehen, die nicht vorrauszusehen sind, so gab es vor dem zusammenbruch der sowjetunion noch deutlich weniger menschen aus diesen gebieten als heute in deutschland ( ich will damit sagen: politische entwicklungen haben sehr viel mit demographie und bevölkerungszusammensetzung zu tun).

was in den nächsten 15 jahren geschehen wird, läst sich aber nicht sagen es gibt milliarden möglichkeiten.


zum rechnen KM:

bei prognosen hat man immer zwei möglichkeiten:

- man geht von statischen werten aus

- oder man nimmt dynamische und wahrscheinlichkeiten zur hilfe.

letzteres ist viel hilfreicher bei prognosen die über ein paar stunden hinausgehen.

Biskra
18.06.2005, 12:42
Wenn nur 150.000 davon gehen müssten. Nehmen wir an,das diese selbigen Sozialhilfe, Harz IV und Kindergeld bekommen.

Duchschnittliches "Einkommen" einer ausländischen Familie :

Sozialhilfe, Hartz IV 700 €
Kindergeld ( 3 Kinder)500 €
Miete (warm ) ca. 1000 €

=2200 € X 150.000 € =330.000.000 € die Berlin im Monat mehr zur Verfügung hätte.



Tja, wenn selbst ethnisch Deutsche nichtmal mehr die einfachsten Aufgaben hinbekommen...


mfG.

Biskra

P.S: Das Ergebnis müsste 66 Mio sein.

karl martell
18.06.2005, 12:48
zum rechnen KM:

bei prognosen hat man immer zwei möglichkeiten:

- man geht von statischen werten aus

- oder man nimmt dynamische und wahrscheinlichkeiten zur hilfe.

letzteres ist viel hilfreicher bei prognosen die über ein paar stunden hinausgehen.

Schon klar, aber werden wir doch mal konkret.

Welche 'dynamischen Faktoren' haben wir denn?

Die Geburtenrate kann sich meinetwegen auf 2.0 Kinder pro Frau verbessern, was dann eine Spitzenstellung unter allen Industrienationen wäre und somit sehr unrealistisch ist!

Angenommen, es wäre doch der Fall, und zwar ab morgen - dann würden die geborenen Kinder erst in 25 Jahren eine neue Elterngeneration stellen und könnten die Defizite, die durch die vorherigen Generationen geschaffen wurden, durch eine noch höhere Geburtenrate ausgleichen.

Aber selbst das würde nicht ausreichen, um die dramatische Überalterung der Gesamtgesellschaft aufzuhalten, sie würde sich nur abschwächen und langfristig den Grundstein für eine Kehrtwende einläuten.

Denken Sie einfach daran, daß alle Menschen, die in 15 Jahren die arbeitende Bevölkerung ausmachen schon geboren wurden, man also sehr wohl eindeutige Rückschlüsse auf die Zusammensetzung in 15 Jahren ziehen kann!

Und diese Rückschlüsse besagen, daß wir heute in den Städten 30% Ausländeranteil teilw. bis 50% in den unteren Altersgruppen haben, in 15 Jahren sind diese Altersgruppen aber die arbeitende Bevölkerung, rechnet man die jährliche Zuwanderung, die weitergehende Abwanderung und Segregation sowie die Sterbeüberschüsse der Deutschen hinzu, dann kommt man zu einer realistischen Einschätzung, daß ab 2020 keine westd. Großstadt von einer mehrheitlich deutschen Bevölkerung bewohnt wird.

Das ist so sicher, darauf können Sie wetten, es sei denn, es findet ein gesellschaftlicher Wechsel und die Ausweisung von Mio Migranten aus diesen Altersgruppen statt - das ist aber sehr unwahrscheinlich.



---

moxx
18.06.2005, 13:03
das schöne, oder auch ärgerliche, an dynamischen faktoren ist: man weiß es eben nicht, die gabe in die zukunft zu sehen, wurde noch niemanden verliehen.

unnwahrscheinlich bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist.

du selbst hast gerade einige möglichkeiten genannt, ich kann noch ein paar hinzufügen wenn du willst:

- eine große seuche
- ein krieg
- der kommunismus wird eingeführt und alles wird gaaanz toll
- usw.

wie wahrscheinlich das alles ist kann ich nicht sagen, da zu viele faktoren mit hineinspielen und man immer irgendwelche (die meisten) weglassen muss, um überhaupt zu einem ergebniss zu kommen.

ich frage dich einmal konkret :

wie wahrscheinlich ist die übernahme der macht durch eine nationale regierung, in prozent ausgedrückt?

das wirst du höchstens schätzen können.

aber es ist dann nur eine schätzung und die ist meistens nicht korrekt.

das problem an der ganzen geschichte ist eben, dass je weiter man in die zukunft geht, die schätzung ungenauer wird. um dies zu konkretisieren gebe ich dir ein beispiel (ich breche mal, prognosen auf den alltag herunter um es zu verdeutlichen): 2 fragen:

1. was wirst du in 10 minuten machen und wie wahrscheinlich ist es das deine antwort stimmt?

2. was wirst du in 34 tagen 16 stunden und 10 minuten machen und wie wahrscheinlich ist es, dass deine antwort stimmt?

du wirst feststellen, dass die zweite frage zu beantworten ziemlich schwer ist, obwohl du einen geregelten alltag hast (nehme ich einmal an), dass bedeutet, dass die vorraussetzungen für eine gelungene prognose durchaus gegeben sind.(genauso wie die schon geborenen in 15 jahren arbeitenden menschen).

nun wenn diese fragen beantwortet sind, stelle ich die frage, was werden ein paar millionen menschen in 15 jahren machen?

verstehst du wo das problem liegt?

karl martell
18.06.2005, 13:04
Tja, wenn selbst ethnisch Deutsche nichtmal mehr die einfachsten Aufgaben hinbekommen...


mfG.

Biskra

P.S: Das Ergebnis müsste 66 Mio sein.


Würfelqualle hat durchaus richtig gerechnet:
2200 € X 150.000 € =330.000.000 €

Aber er muss das durch die durchschnittliche Familienstärke teilen, denn es gibt nicht 150.000 Familien sondern 150.000 Ausländer in Berlin, die von Sozialhilfe leben (genaue Zahlen habe ich nicht).

Dann kommt man auf bei 5 Mitgliedern auf 66 Mio.


---

karl martell
18.06.2005, 13:11
das schöne, oder auch ärgerliche, an dynamischen faktoren ist: man weiß es eben nicht, die gabe in die zukunft zu sehen, wurde noch niemanden verliehen.

- eine große seuche
- ein krieg
- der kommunismus wird eingeführt und alles wird gaaanz toll
- usw.


Alle Ihre Faktoren sprechen eher für eine weitere Dezimierung der Bevölkerung. Aber ich habe Ihnen bereits geschrieben, selbst die Verdoppelung der derzeitigen Geburtenrate (was absolut unrealistisch ist, da sie im Gegensatz zu den Entwicklungen in allen Industrienationen stehen würde), also selbst dieser sprunghafte Anstieg würde nicht die Zusammensetzung der arbeitenden Bevölkerung in 15 Jahren betreffen, das ist Ihnen doch hoffentlich klar oder?





---

Würfelqualle
18.06.2005, 13:13
Zitat :

"Gefühlte Ausländerzahl" ich glaub jetzt hackts wirklich! Das ist ja wohl das armseligste und bescheuertste was ich seit langen gehört hab!

Warum sollten wir das annehmen? Belege! (das mit den Hartz IV Empfängern)


Das war ein Rechenbeispiel. Ich schrieb " wenn " !! Theoretische Annahme !!

Meinste nicht, das von 500.000 Ausländern 150.000 Ausländern Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld, Leistungen nach dem Asylhilfegesetz bekommen ?

Das sind bestimmt mehr. X(




Gruss von der Würfelqualle

moxx
18.06.2005, 13:15
okay dann ein mal ein beispiel für eine steigerung der geburtenrate:

- die technik des klonens reift aus und es werden pro tag 10.000 blonde und blauäugige kinder im reagenzglas gezüchtet (zufrieden ;) )

beantworte einmal meine fragen...

moxx
18.06.2005, 13:16
Alle Ihre Faktoren sprechen eher für eine weitere Dezimierung der Bevölkerung. Aber ich habe Ihnen bereits geschrieben, selbst die Verdoppelung der derzeitigen Geburtenrate (was absolut unrealistisch ist, da sie im Gegensatz zu den Entwicklungen in allen Industrienationen stehen würde), also selbst dieser sprunghafte Anstieg würde nicht die Zusammensetzung der arbeitenden Bevölkerung in 15 Jahren betreffen, das ist Ihnen doch hoffentlich klar oder?





---

ceteris paribus ist mir das schon klar.

karl martell
18.06.2005, 13:22
okay dann ein mal ein beispiel für eine steigerung der geburtenrate:

- die technik des klonens reift aus und es werden pro tag 10.000 blonde und blauäugige kinder im reagenzglas gezüchtet (zufrieden ;) )


Ich habe auch noch eine Idee:

Ein rein arischer Stamm ausserirdischer Sonnenmenschen kommt uns besuchen, wie vor 10.000 Jahren und gründet in Nordeuropa die Thule-Gesellschaft, die uns mit ihrer Weisheit beglückt und genügend nordischen Nachwuchs zeugt.

Wäre das nicht auch eine Alternative?

Mal ehrlich, Sie meinen den Quatsch doch nicht ernst.

Unsere Spielräume für die kurzfristige Erhöhung der Geburtenrate sind äusserst beschränkt, die effektive Kinderanzahl pro Jahr wird in den nächsten Jahren immer mehr sinken, weil es immer weniger Frauen im gebärfähigen Alter gibt, und auf die kommt es letztendlich an.

---

Würfelqualle
18.06.2005, 13:23
Ja entschuldigt, dann sind es halt 66 Millionen Euro jeden Monat. Macht im Jahr 792 Millionen Euro.

Lieber Stephan rein theoretisch.





Gruss von der Würfelqualle

moxx
18.06.2005, 13:28
Ich habe auch noch eine Idee:

Ein rein arischer Stamm ausserirdischer Sonnenmenschen kommt uns besuchen, wie vor 10.000 Jahren und gründet in Nordeuropa die Thule-Gesellschaft, die uns mit ihrer Weisheit beglückt und genügend nordischen Nachwuchs zeugt.

Wäre das nicht auch eine Alternative?

Mal ehrlich, Sie meinen den Quatsch doch nicht ernst.

Unsere Spielräume für die kurzfristige Erhöhung der Geburtenrate sind äusserst beschränkt, die effektive Kinderanzahl pro Jahr wird in den nächsten Jahren immer mehr sinken, weil es immer weniger Frauen im gebärfähigen Alter gibt, und auf die kommt es letztendlich an.

---

na die ist ja wohl mal noch unwahrscheinlicher... ;)

beantworte bitte meine fragen, es ist zum verständniss wichtig...

( du kannst aber auch gleich sagen, dass du es nicht weist und damit wäre dann auch alles gesagt)

karl martell
18.06.2005, 13:47
wie wahrscheinlich ist die übernahme der macht durch eine nationale regierung, in prozent ausgedrückt?

Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet, vielleicht 10%.

Aber das sind naive Fragen, weil man nicht in die Köpfe der Menschen hineinschauen kann und vorrausberechnen, wie sich diese Menschen bei zukünftigen Wahlen verhalten.

Aber die Geburtenrate und die Anzahl der bereits lebenden Menschen sowie ihre Alterszusammensetzung kann man sehr wohl ermitteln, zudem liegen uns empirische Werte aus den letzten Jahrzehnten vor.

Nochmal:
Wenn Sie zwei Kinder im Alter von 5 Jahren haben, können Sie mit guten Recht sagen, daß diese in 15 Jahren 20 sind, auch wenn nicht gesichert ist, ob Sie sich noch ein drittes Kind zulegen oder ein Kind stirbt - das spielt gar keine Rolle, denn dies sind Unvorhersehbarkeiten, die an der eigentlichen Feststellung, daß dies in 15 Jahre so sein wird, gar nichts ändern!



nun wenn diese fragen beantwortet sind, stelle ich die frage, was werden ein paar millionen menschen in 15 jahren machen?

Es geht hier nicht um das zukünftige Verhalten sondern um die Feststellung, daß die bereits geborenen Menschen die zukünftige Erwerbsbevölkerung stellen, zudem geht es darum, daß selbst eine sprunghafte Erhöhung der Geburtenrate an diesem Szenario in 15 Jahren nichts mehr ändern wird.

Bevölkerungsentwicklung arbeitet zeitversetzt, im Versatz von mindestens 25 Jahren, begreifen Sie das doch endlich!


---

moxx
18.06.2005, 14:52
mir ist doch klar was du meinst (du must nicht "sie" zu mir sagen, dass mach ich ja auch nicht).

nur kann man einfach nicht sagen, dass die heute geborenen kinder in 15 jahren auch die erwerbsbevölkerung stellen, dazu spielen viel zu viele faktoren mit hinein.

wenn man nur einmal davon ausgeht, dass die wahrscheinlichkeit, das ein mensch auswandert bei 0,1 (also 10%) liegt (eigentlich recht naheliegent findest du nicht).
dann ist es durchaus möglich (denn es handelt sich ja um wahrscheinlichkeiten) das nicht einmal die hälfte der jetzt in deutschland geborenen kinder auch später hier arbeiten wird. (da jedes jahr 10% abwandert)

möglich wäre dann folgendes scenario:

-die junge bevölkerung wandert zu großen teilen ab (egal welcher herkunft)und die deutsche bevölkerung überaltert noch viel schneller.
da alte menschen städte nicht bevorzugen, veroden sie einfach...keine all zu schöne vorstellung vielleicht, aber was willst du machen, jeder ist seines glückes schmied.

safado
18.06.2005, 15:20
Dank SPD,FDP,Grünen und CDU ist die Zuwanderung regelmäßig explodiert!
Ob wir 5 , 6 oder 7 Millonen Arbeitslose haben interessiert wahrscheinlich nur die Arbeitslosen nicht aber die Regierung!


mmmh, spd,cdu.grün und fdp bekommen bei jeder wahl zusammen über 90 %

wir haben den mist selbst gewählt, jetzt müssen wir´s wohl ausbaden
X(
vielleicht sollten die deutschen mal zur abwechslung was anderes wählen...

Würfelqualle
18.06.2005, 15:34
Zitat :

wir haben den mist selbst gewählt, jetzt müssen wir´s wohl ausbaden





Seit ich wählen darf, wähl ich NPD, also schieb mir diesen schwarzen Peter nicht zu.



Gruss von der Würfelqualle

karl martell
18.06.2005, 15:46
-die junge bevölkerung wandert zu großen teilen ab (egal welcher herkunft)und die deutsche bevölkerung überaltert noch viel schneller.
da alte menschen städte nicht bevorzugen, veroden sie einfach...keine all zu schöne vorstellung vielleicht, aber was willst du machen, jeder ist seines glückes schmied.

Es findet seit einigen Jahrzehnten eine Netto-Zuwandererung nach Deutschland statt. Nur so ist es zu erklären, daß hier ca. 83 Mio Menschen leben, obwohl es gemäß Sterbeüberschüssen nur noch 70 Mio sein müssten!


Wir haben es also nicht mit einem Aussterben oder eine Abwanderung zu tun sondern mit einer Überalterung der Deutschen und einem Austausch der angestammten Bevölkerung, vor allem in den jungen Bevölkerungsgruppen, einerseits durch mindestens 100.000 ausl Geburten im Jahr, das sind 20% aller Geburten und durch Netto-Zuwanderung von mindestens 150.000 Ausländern, meist im unteren und mittleren Alter.

Deswegen ist Ihr Szenario unrealistisch - von ausserhalb der EU herrscht ein ungeheurer Migrationsdruck, jährlich wandern bis zu 800.000 Menschen nach Deutschland ein, daß dieses Land ausstirbt, ist äusserst unwahrscheinlich.

Aber es ist sicher, daß dieses Land ethnisch und kulturell umgestaltet wurde und wird - ob das langfristig ohne Reibungspunkte und Probleme funktioniert, wage ich zu bezweifeln.


Das was in Deutschland und anderen Ländern Westeuropas seit 40 Jahren geschieht, nämlich, daß es mehr Einwanderung als Geburten gibt, ist historisch einmalig und ein großes Experiment.


---

Stephan
18.06.2005, 15:54
Was, also, bleibt den in Deutschland lebenden Ausländern anderes übrig als die Nähe zu ihresgleichen zu suchen?
Die mit Sozialhilfe und dt. Toleranz durchgefütterten Volksschichten separieren sich, weil die Deutschen nicht wohltätig und verständig genug sind?
Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden. Es ging nicht um finanzielle Leistungen. In der Bundesrepublik Deutschland muss niemand verhungern, von daher kann man den Deutschen Staat - nicht die Deutschen! - wohl schon als wohltätig bezeichnen.

Es ging um die mehr oder weniger latente Ausländerfeindlichkeit - also vor allem auch um die entschärfte Variante von rechtsextremen "AUSLÄNDER RAUS!!"-Hetzern wie Sie einer sind!

Ausländer sind häufig unerwünscht, selbst die die in Lohn und Brot stehen und ihren Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt leisten haben weniger Chancen in attraktiven Wohngegenden eine Wohnung anzumieten als Deutsche. Das ist Fakt, das habe ich selbst erlebt als meine Frau einen Nachmieter für ihre Wohnung suchte.

Denen bleibt ja dann häufig gar nichts anderes übrig als letztendlich in die sanierungsbedürftigen Großwohnsiedlungen aus den 70er-Jahren zu ziehen.


Jetzt soll die Schuld den Deutschen zugeschoben werden, die es leid sind, in Ghettos mit fremden Sprachen und einer kriminellen ausl. Jugend zu wohnen.
Gerade in diesen Gegenden mit hohem Ausländeranteil gibt es zwischen den dort lebenden Deutschen und Ausländern die wenigsten Probleme.

Die meisten "AUSLÄNDER RAUS!!"-Hetzer und Nazischläger stammen aus den Reihen der wohlhabenden Eigenheimbesitzer, den Wohlstandschauvinisten.

Sie würden doch sicherlich auch keine türkische Familie als Nachbarn dulden, oder?

MfG
Stephan

karl martell
18.06.2005, 16:06
Ausländer sind häufig unerwünscht, selbst die die in Lohn und Brot stehen und ihren Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt leisten haben weniger Chancen in attraktiven Wohngegenden eine Wohnung anzumieten als Deutsche.

Gerade in diesen Gegenden mit hohem Ausländeranteil gibt es zwischen den dort lebenden Deutschen und Ausländern die wenigsten Probleme.

Wenn man Ihre beiden gegensätzlichen Sätze unter einen Hut bringen will, bedeutet dies, daß die Ausländerhasser aus den Ghettos wegziehen und somit nur die ausländerfreundlichen Deutschen übrigbleiben.

Sehe ich das richtig?


Die meisten "AUSLÄNDER RAUS!!"-Hetzer und Nazischläger stammen aus den Reihen der wohlhabenden Eigenheimbesitzer, den Wohlstandschauvinisten.

Jeder kann sich seine Wohngegend aussuchen, sofern er genügend Geld hat, wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir ja auch ein Haus auf dem Land kaufen und nicht in einer Müllti-Küllti-Hölle weiterleben wollen, erst recht nicht, wenn ich meine Kinder in Schulen schicken müsste, in denen nicht einmal richtig Deutsch gesprochen wird usw.

Vielleicht ist die Mär von der Ausländerfeindlichkeit und der damit einhergehenden Entstehung von Ghettos ganz falsch, vielleicht ist es einfach nur so, daß überall dort, wo Ausländer leben, automatisch das Wohlstandsniveau niedriger ist.


Sie würden doch sicherlich auch keine türkische Familie als Nachbarn dulden, oder?

Das kann ich so pauschal nicht sagen, das hängt davon ab, wie die sich benehmen.

---

lupus_maximus
18.06.2005, 16:45
Tja, wenn selbst ethnisch Deutsche nichtmal mehr die einfachsten Aufgaben hinbekommen...


mfG.

Biskra

P.S: Das Ergebnis müsste 66 Mio sein.
Dann empfehle ich dir aber einen Mathe-Kurs!
Es sind 330 Millionen pro Monat, fast 4 Milliarden im Jahr, ein stolzes Sümmchen, die uns diese dummen 68er jedes Jahr aufhalsen nur in Berlin.

Biskra
18.06.2005, 20:29
Dann empfehle ich dir aber einen Mathe-Kurs!
Es sind 330 Millionen pro Monat, fast 4 Milliarden im Jahr, ein stolzes Sümmchen, die uns diese dummen 68er jedes Jahr aufhalsen nur in Berlin.

Ts, Ts, mach mal nachvollziehbar, die Rechnung, sonst wird das heute noch ein Peinlichkeitswettbewerb.

Hochmeister
18.06.2005, 21:03
Ihr habt alle Vorstellungen...^^

Es gibt keine Hoffnung mehr für das Deutschland wie wir es heute kennen. Da hilft es auch nicht eine Partei wie NPD zu wählen die sowieso nicht in den Bundestag kommen da die meisten Deutschen trotz nationaler Neigung diese Partei aus Prinzip nicht wählen würden.

Seien wir doch mal ehrlich, es bringt doch auch nichts aufs Land auszuweichen. ich wohne in einem 7000-Seelen_Dorf. Schützenfeste etc. können wenn überhaupt nur mit Security und Polizei stattfinden aufgrund der Ausländer, in den ländlichen Gebieten vor allen Dingen die Russland"deutschen". Viele Nationale und auch die NPD haben nichts gegen diese Bevölkerungsgruppe was ich nicht verstehen kann. Sie sind zu 90 % brutale Schläger, Erpresser und Kleinkriminelle. Da die meisten nationalen Kräfte vor allem in großen Städten angesiedelt sind, wird dieses gar nicht so wahr genommen, leider...
Kann auch niemand verstehen der diese Gruppe zu den Volksdeutschen zählen will und ie als integrationswillig darstellt, was total lächerlich ist.

Deutschland ist verloren, erobert, darum bleibt den verbliebenden Deutschen eingentlich nur die Auswanderung in ein nordisches Land wie Dänemark, Schweden, Norwegen etc, wo es eine sehr strenge Ausländerpolitik gibt. Somit müssten sich die restlichen nordischen Menschen aus Deutschland in diesen Ländern ansiedeln und ihren Lebensabend verbringen, da die Zeit der arischen Rasse abgelaufen ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir von Asiaten und Afrikaneren überrollt werden!!

Biskra
18.06.2005, 21:21
Mach mal nen Test!

http://www.diagnose-me.com/cond/C412385.html

Rikimer
18.06.2005, 22:03
Ihr habt alle Vorstellungen...^^

Es gibt keine Hoffnung mehr für das Deutschland wie wir es heute kennen. Da hilft es auch nicht eine Partei wie NPD zu wählen die sowieso nicht in den Bundestag kommen da die meisten Deutschen trotz nationaler Neigung diese Partei aus Prinzip nicht wählen würden.

Seien wir doch mal ehrlich, es bringt doch auch nichts aufs Land auszuweichen. ich wohne in einem 7000-Seelen_Dorf. Schützenfeste etc. können wenn überhaupt nur mit Security und Polizei stattfinden aufgrund der Ausländer, in den ländlichen Gebieten vor allen Dingen die Russland"deutschen". Viele Nationale und auch die NPD haben nichts gegen diese Bevölkerungsgruppe was ich nicht verstehen kann. Sie sind zu 90 % brutale Schläger, Erpresser und Kleinkriminelle. Da die meisten nationalen Kräfte vor allem in großen Städten angesiedelt sind, wird dieses gar nicht so wahr genommen, leider...
Kann auch niemand verstehen der diese Gruppe zu den Volksdeutschen zählen will und ie als integrationswillig darstellt, was total lächerlich ist.

Deutschland ist verloren, erobert, darum bleibt den verbliebenden Deutschen eingentlich nur die Auswanderung in ein nordisches Land wie Dänemark, Schweden, Norwegen etc, wo es eine sehr strenge Ausländerpolitik gibt. Somit müssten sich die restlichen nordischen Menschen aus Deutschland in diesen Ländern ansiedeln und ihren Lebensabend verbringen, da die Zeit der arischen Rasse abgelaufen ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir von Asiaten und Afrikaneren überrollt werden!!
Bleib und kämpfe bis zum Schluß - Flasche!

Und im übrigen: Teile die Ausländer in zwei Teile, in diejenigen auf die du zählen kannst und in diejenigen diemit Europa und den europäischen Völkern vereinbar sind.

Aber feiger Rückzug, noch bevor der Konflikt angefangen hat? :rolleyes:

MfG

Rikimer

karl martell
18.06.2005, 22:22
Bleib und kämpfe bis zum Schluß - Flasche!

Ich antworte mal für Hochmeister.

Warum kämpfen?

Werden wir erobert? Stehen irgendwelche fremden Truppen an der Grenze, um uns zu überrollen?

NEIN

Die Okkupation Deutschlands geschieht friedlich und durch die natürlichsten und freudigsten Ereignisse der Welt, durch Geburten neuer Menschen.

Mir war schon immer klar.

Seit dem verlorenen Rassekrieg (dem 2. Weltkrieg) ist das Ende der nordischen Rasse besiegelt, schon Himmler schrieb, daß es notwendig ist, die Volkstumsgrenze um 500 km nach Osten auszudehnen und das dt. Volk auf 300 Mio Menschen anwachsen zu lassen, damit dieses gegen die asiatischen Völker einst bestehen kann.

Um Himmlers Willen, ich will diesen Mann nicht erhöhen, jeder weiss, was er war, aber hier hatte er recht, wie überhaupt die Prophetie des Nationalsozialismus in diesem Punkt Recht hatte.

Der 2. Weltkrieg wurde verloren, die nordische Rasse schrumpft auf einige Millionen zusammen und geht in einem asiatisch-afrikanischen Völkergemisch ihrem natürlichen Ende entgegen.

Dagegen hat es fast keinen Sinn mehr anzukämpfen, man kann nur versuchen, einen zukünftigen Bürgerkrieg zu vermeiden, den ich als immer wahrscheinlicher ansehe, aber nur in einer Übergangsphase, wenn sich die sterbenden Völker Europas noch einmal aufbäumen und radikalisieren.


----

Ka0sGiRL
18.06.2005, 22:31
Das ist die falsche Frage, wertes KaOsGiRL.


Es gibt keine falsche Fragen, Stephan. Bestenfalls unbequeme, so wie meine. Dass Sie nicht darauf geantwortet haben, habe ich nicht anders erwartet.

Rikimer
18.06.2005, 22:37
Ich antworte mal für Hochmeister.

Warum kämpfen?

Werden wir erobert? Stehen irgendwelche fremden Truppen an der Grenze, um uns zu überrollen?

NEIN

Die Okkupation Deutschlands geschieht friedlich und durch die natürlichsten und freudigsten Ereignisse der Welt, durch Geburten neuer Menschen.

Mir war schon immer klar.

Seit dem verlorenen Rassekrieg (dem 2. Weltkrieg) ist das Ende der nordischen Rasse besiegelt, schon Himmler schrieb, daß es notwendig ist, die Volkstumsgrenze um 500 km nach Osten auszudehnen und das dt. Volk auf 300 Mio Menschen anwachsen zu lassen, damit dieses gegen die asiatischen Völker einst bestehen kann.

Um Himmlers Willen, ich will diesen Mann nicht erhöhen, jeder weiss, was er war, aber hier hatte er recht, wie überhaupt die Prophetie des Nationalsozialismus in diesem Punkt Recht hatte.

Der 2. Weltkrieg wurde verloren, die nordische Rasse schrumpft auf einige Millionen zusammen und geht in einem asiatisch-afrikanischen Völkergemisch ihrem natürlichen Ende entgegen.

Dagegen hat es fast keinen Sinn mehr anzukämpfen, man kann nur versuchen, einen zukünftigen Bürgerkrieg zu vermeiden, den ich als immer wahrscheinlicher ansehe, aber nur in einer Übergangsphase, wenn sich die sterbenden Völker Europas noch einmal aufbäumen und radikalisieren.


----
Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber wir Russlanddeutschen haben im Schnitt min. vier Kinder. Ich beispielsweise komme aus einer zwölfköpfigen Familie, was nichts außergewöhnliches bei uns ist. Wenn ihr euch aufgeben wollt: Bitte. Verlangt das aber nicht für andere dynamische Gruppen. Dazu zähle ich auch das irische Volk, das eine höhere Geburtenrate hat als die meisten islamischen Länder.

MfG

Rikimer

karl martell
18.06.2005, 22:43
Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber wir Russlanddeutschen haben im Schnitt min. vier Kinder. Ich beispielsweise komme aus einer zwölfköpfigen Familie, was nichts außergewöhnliches bei uns ist. Wenn ihr euch aufgeben wollt: Bitte. Verlangt das aber nicht für andere dynamische Gruppen. Dazu zähle ich auch das irische Volk, das eine höhere Geburtenrate hat als die meisten islamischen Länder.

MfG

Rikimer

Diese Mär ist schon lange widerlegt, es stimmt jedoch, daß die ersten Generationen von Spätaussiedlern im Schnitt 2 Kinder pro Frau in Deutschland haben - aber das war bei den Türken und anderen Gruppen genauso, spätestens nach der 2. Generation hat sich die Gebärfreudigkeit an das allgemeine Niveau angeglichen.

Und wie es mit der Geburtenrate in Osteuropa zur Zeit aussieht, brauch ich nicht weiter ausführen - soviel zu der Mär, daß die Osteuropäer noch genügend Kinder hätten.

Die Iren sind in der Tat eine Ausnahme, ebenso die Isländer - aber das sind auch noch Völker, die eine Identität haben, die sich mit ihrem Land identifizieren und es nicht nur als Wirtschaftsstandort begreifen.

Das ist doch das Hauptübel unserer Zeit, daß der Nachwuchs wirtschaftlichen Kosten-Nutzen Rechnungen unterworfen wird und das eigene Land vor allem eine Wirtschaftszone aber kein Kulturraum für das eigene Volk mehr ist!


---

Rikimer
18.06.2005, 22:54
Diese Mär ist schon lange widerlegt, es stimmt jedoch, daß die ersten Generationen von Spätaussiedlern im Schnitt 2 Kinder pro Familie in Deutschland haben - aber das war bei den Türken und anderen Gruppen genauso, spätestens nach der 2. Generation hat sich die Gebärfreudigkeit an das allgemeine Niveau angeglichen.

Und wie es mit der Geburtenrate in Osteuropa zur Zeit aussieht, brauch ich nicht weiter ausführen - soviel zu der Mär, daß die Osteuropäer noch genügend Kinder hätten.

Die Iren sind in der Tat eine Ausnahme, ebenso die Isländer - aber das sind auch noch Völker, die eine Identität haben, die sich mit ihrem Land identifizieren und es nicht nur als Wirtschaftsstandort begreifen.

Das ist doch das Hauptübel unserer Zeit, daß der Nachwuchs wirtschaftlichen Kosten-Nutzen Rechnungen unterworfen wird und das eigene Land vor allem eine Wirtschaftszone aber kein Kulturraum für das eigene Volk mehr ist!


---
Das ist doch keine Mär. Auch die jungen Menschen bekommen bei uns rasch und früh Kinder. Wer weiß wie lange dies noch andauert - noch aber sind wir eine äußerst vitale Gruppe. Aber zwei Kinder, sind doch wirklich äußerst, äußerst wenig. Wenn das viel bei euch ist und ihr euch damit abgeben habt, dann habt ihr den Untergang verdient. Sowenig ich dies auch für irgendein europäisches Volk wünsche. Schließlich ist das ein europäisches Problem. In Russland sinkt die Bevölkerung zur Zeit um 700 000 pro Jahr!

Ich habe explizit von Russlanddeutschen geschrieben. Obwohl die Sowjets fast eine Million von uns getötet haben, obwohl vor der Revolution Millionen von uns nach Amerika, Süd wie Nord, ausgewandert sind, waren wir stets gebärfreudig. Aber ich bezweifel das dies in Deutschland lange andauern wird - leider.

Dabei könnte es so einfach sein, wenn in der Politik wirklich Interesse an einer Geburtensteigerung in der Bevölkerung bestünde. So wie Frankreich seit hundert Jahren eine Demographiepolitik betreibt um seine Schwäche gegenüber Deutschland damit auszugleichen. Das trojanische Pferd der muslimischen Einwanderer ist eine andere Sache... Eine intakte Gruppe, mit Identitäts- und Gemeinschaftssinn ist die natürliche Voraussetzung für eine Renaissance Europas. Auch heute wäre dies noch möglich, trotz exzessiver Überfremdung, Selbstverleugnung und Selbsthass. Auch wenn äußerst schwer, das Ruder ist noch umzureißen! Auch wenn die Zukunft äußerst düster aussieht, noch ist sie nicht verloren für uns!

MfG

Rikimer

karl martell
18.06.2005, 23:05
Aber zwei Kinder, sind doch wirklich äußerst, äußerst wenig. Wenn das viel bei euch ist und ihr euch damit abgeben habt, dann habt ihr den Untergang verdient.

Die durchschnittliche Kinderanzahl in Deutschland liegt bei 1.4 Kindern pro Frau, darin sind auch die eingedeutschten Nachkommen der Türken etc. enthalten.

Richtig ist, daß die Nettoreproduktionsrate von Ausländern nur noch um max 0.2 Punkte höher als die der Deutschen liegt, wenn ich mich nicht irre bei 0.8, die Deutschen haben 0.6.

Beide Gruppen sind also nicht zur langfristigen Erhaltung fähig (Nettoreproduktionsrate 1.0), deswegen benötigt Deutschland ja auch ständige Zuwanderung, um die Bevölkerungsverluste der Generationen auszugleichen.



Schließlich ist das ein europäisches Problem. In Russland sinkt die Bevölkerung zur Zeit um 700 000 pro Jahr!

Die Geburtenrate im südosteuropäischen Raum, der Ukraine, in Rumänien usw. ist sogar noch niedriger als in Deutschland - man sollte das also nicht als typisch deutsches Problem ansehen, Italien und Spanien liegen niedriger, raten Sie mal, woher die Generalamnestie für 800.000 Illegale in Spanien kommt? Die wissen genau, woher sie neues Menschenmaterial für die Gesellschaft bekommen.



Ich habe explizit von Russlanddeutschen geschrieben.

Ich stamme aus Mecklenburg, meine Oma väterlicherseits hatte auch 7 Kinder, die Enkel haben lediglich 1-2 Kinder, es ist ein generelles Phänomen, das auch die sog. Russlanddeutschen erfassen wird.

Alle Gruppen erfasst dies in Deutschland.

Und deswegen muss endlich an den wirklichen Grundproblemen etwas geändert werden, man kann Europa nicht erhalten, wenn man immer auf Zuwanderung angewiesen ist.

Wir brauchen dazu neue Menschen, mit einem neuen Bewusstsein, das geht aber nur durch ein anderes Gesellschaftssystem.

Das aktuelle Gesellschaftssystem ist gescheitert, weil es sich nicht erhalten kann, es ist dem Tode geweiht.


----

Rikimer
18.06.2005, 23:46
Die Geburtenrate im südosteuropäischen Raum, der Ukraine, in Rumänien usw. ist sogar noch niedriger als in Deutschland - man sollte das also nicht als typisch deutsches Problem ansehen, Italien und Spanien liegen niedriger, raten Sie mal, woher die Generalamnestie für 800.000 Illegale in Spanien kommt? Die wissen genau, woher sie neues Menschenmaterial für die Gesellschaft bekommen.Das bestreite ich ja nicht. in den baltischen Staaten, in den meisten osteuropäischen Staaten, in den süd- und südosteuropäischen Staaten ist die Geburtenrate inzwischen noch niedriger als in Deutschland. Es ist eben ein gesameuropäisches Problem!

Seit die Sozialisten Spanien regieren geht es meines Erachtens bergab dort. Wieso nur wählen Menschen diesen Weg?



Ich stamme aus Mecklenburg, meine Oma väterlicherseits hatte auch 7 Kinder, die Enkel haben lediglich 1-2 Kinder, es ist ein generelles Phänomen, das auch die sog. Russlanddeutschen erfassen wird.

Alle Gruppen erfasst dies in Deutschland.

Und deswegen muss endlich an den wirklichen Grundproblemen etwas geändert werden, man kann Europa nicht erhalten, wenn man immer auf Zuwanderung angewiesen ist.

Wir brauchen dazu neue Menschen, mit einem neuen Bewusstsein, das geht aber nur durch ein anderes Gesellschaftssystem.

Das aktuelle Gesellschaftssystem ist gescheitert, weil es sich nicht erhalten kann, es ist dem Tode geweiht.


----
Und hier stimme ich dir voll und ganz zu. Und meines Erachtens weiß dies der intelligente Teil der Demographieforscher und der Menschen die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigen auch. Lediglich Träumer, Utopisten und Wegschauer lassen sich hierin täuschen, das eine Gesellschaft mit langfristig negativen Geburtenraten und negativer Demographie eine Zukunft haben kann.

Und leider, das muß ich nicht nur hier im Forum feststellen, lassen sich allzu viele Menschen hierin täuschen, allzuviele machen sich schlichtweg auch keine Gedanken, viele lassen sich von Träumen und Utopien leiten das alles gut gehen wird. :rolleyes:

Es kann nicht genug Menschen geben die aufrütteln, aufwecken. Beispielsweise Bevölkerungswissenschaftler wie Herwig Birg & co.:
http://www.herwig-birg.de/

Aber es muß mehr Menschen geben die das tun, auf allen Feldern und Gebieten, in allen Bereichen. Keinen Fußbreit für Träumer, Utopisten und Blender! ;)

MfG

Rikimer

latinroad
20.06.2005, 22:25
Die Deutschen werden sich noch wundern wie es mit Deutschland abwärts geht! Man muß nur die Zahlen kennen, dann weiss man wohin der Weg führt!
In Ostdeutschland ist die Arbeitslosigkeit wahnsinnig! Während im Einheitsfernsehen Volksverdummung an Informationen jeden Tag verbreitet werden, werden weiter keine nennenswerte Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen. In meiner Stadt wird in 3 Jahren eine Fabrik geschlossen - eine Firma die Gewinne macht -.Dann werden 1500 Leute auf der Strasse stehen.
Die Produktion wird teilweise nach Osteuropa und nach China verlagert! Es wird Weimar 2 kommen. Führt leider kein Weg vorbei. Massenarmut und Massenarbeitslosigkeit. Natürlich können die Träumer weiterhin ihren Schlummerschlaf träumen!

wächter88
20.06.2005, 22:35
Ich sehe das genauso @.....
Wenn sich eben nichts ändert (was der Fall sein wird) in Deutschland bzw. im Parteienspektrum, muss eben auf einen groben Klotz ein grober Keil. Dann kann man meiner Meinung nach moralisch gesehen die NPD als Protest gegen diese =0 Demokratie schon wählen, auch wenn man nicht so zu ihrem Programm steht....