PDA

Vollständige Version anzeigen : eine saubere Umwelt und erfolgreiche Integration-dank den Grünen



socialpeace
12.03.2011, 00:39
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

romeo1
12.03.2011, 06:26
Glaubst Du eigentlich selbst an Dein Friede-Freude-Eier-Märchen?

Omega
12.03.2011, 06:32
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

Wie heißt die Stadt, in der Du lebst? Utopia?

Goldfarb
12.03.2011, 06:49
So ganz Unrecht hätte er nicht, der socialpeace, wenn wir nur über das Thema Umwelt sprächen!

Allerdings sind die GRÜNEN das Vehicel Dritter , aus Deutschland einen sozialistischen Öko-Terror-Staat zu machen, in welchem das deutsche Volk, angblich zu Zwecken des Umweltschutzes, finanziell abgeschlaucht und im Rahmen der Umvolkung abgeschafft wird.

Bruddler
12.03.2011, 06:53
So ganz Unrecht hätte er nicht, der socialpeace, wenn wir nur über das Thema Umwelt sprächen!

Allerdings sind die GRÜNEN das Vehicel Dritter , aus Deutschland einen sozialistischen Öko-Terror-Staat zu machen, in welchem das deutsche Volk, angblich zu Zwecken des Umweltschutzes, finanziell abgeschlaucht und im Rahmen der Umvolkung abgeschafft wird.

Adolf hat auch Arbeitsplätze geschaffen, aber war er desshalb ein Guter ? :rolleyes:

Auch die Grünen sind nur ein trojanisches Pferd, das via "Umweltschutz" an die Macht gelangen will.
Grüne Politik ist die Fortsetzung der RAF-Ideologie mit politischen Mitteln !

Im Übrigen halte ich diese(n) socialpeace für einen einfälltigen Provokateur ...

Deutschmann
12.03.2011, 06:56
So ganz Unrecht hätte er nicht, der socialpeace, wenn wir nur über das Thema Umwelt sprächen!

Allerdings sind die GRÜNEN das Vehicel Dritter , aus Deutschland einen sozialistischen Öko-Terror-Staat zu machen, in welchem das deutsche Volk, angblich zu Zwecken des Umweltschutzes, finanziell abgeschlaucht und im Rahmen der Umvolkung abgeschafft wird.

Saubere Umwelt? Trittin wurde dabei erwischt wie er Abfall auf den Bahnsteig in Lüneburg geschmissen hat. :))

Ach ja, und freie Kameradschaften treffen sich doch auch regelmäßig zum Müll sammeln im Wald. Das nenne ich "aktiv für eine saubere Umwelt". :D

Don
12.03.2011, 07:02
.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

Wenn man die Karriere der "Managerin" von Ton, Steine, Scherben zur Betroffenheitswarze der Nation so sehen will, stimmt das.

Bruddler
12.03.2011, 07:07
Saubere Umwelt? Trittin wurde dabei erwischt wie er Abfall auf den Bahnsteig in Lüneburg geschmissen hat. :))

Ach ja, und freie Kameradschaften treffen sich doch auch regelmäßig zum Müll sammeln im Wald. Das nenne ich "aktiv für eine saubere Umwelt". :D

Grüne wollen auch gerne dem "einfachen Pöbel" die Urlaubsflüge madig machen, während sie selbst nur ungern auf diese bequeme Reisemöglichkeit verzichten wollen.... :rolleyes:

Bruddler
12.03.2011, 07:10
Wenn man die Karriere der "Managerin" von Ton, Steine, Scherben zur Betroffenheitswarze der Nation so sehen will, stimmt das.

Wer dieser Bundeswarze noch auf den Leim geht, ist selbst schuld.... :D

asdfasdf
12.03.2011, 08:05
Socialpeace, du solltest aufhören Dope zu rauchen ...

Ruepel
12.03.2011, 08:17
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

Du hast überfüllten Gefängnisse und die vielen Toten vergessen,dank grüner
Integrationspolitik.

kotzfisch
12.03.2011, 08:24
Der Strangersteller lebt auf dem Planeten Melmac offensichtlich.

fatalist
12.03.2011, 08:29
Welch feinsinnige Satire.
... und keiner hats bemerkt ;)

Tantalit
12.03.2011, 08:37
Das Wahlprogramm der Grünen ist doch ganz klar für die Umwelt gegen Die Menschen.

Für eine grüne saubere Umwelt, wenn die meisten dann den Sprit nicht mehr bezahlen können um mit der Familie ins Grüne zu fahren ist das den Grünen egal.

Wenn die Menschen im Winter frieren weil sie kein Geld mehr für Strom oder Gas zum heizen haben ist das den Grünen egal.

Wenn unser Garten voller Mülltonnen steht wegen der heutzutage vollkommen überflüssigen Mülltrennung ist das den Grünen egal.

Wenn ihre Kinder von Musels abgezogen werden ist das den Grünen egal.

Wenn Sie am helllichten Tag von Südländern abgestochen werden ist das den Grünen egal.

Wenn ihre Stadt den Bach runter geht weil der Umweltschutz wichtiger als Arbeitsplätze ist, ist das den Grünen egal.

Wenn sie keinen Fahrrad Parkplatz vor dem Biomarkt bekommen weil die Grünen da mit ihren SUVs alles zu geparkt haben und quer über den Bürgersteig stehen ist das den Grünen Gutmenschen egal.

Wenn wegen der überflüssigen Solaranlagen ihr Strom immer teurer wird ist das den Grünen egal.

Die Grünen sind Opportunisten schlimmster Sorte.

Silencer
12.03.2011, 08:41
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.


Und ich dachte die Dumheit lässt sich nicht mehr steigern. Warst du auch schon beim Augenarzt? Irgendetwas stimmt nicht mit deiner optischen Wahrnehmung.

BRDDR_geschaedigter
12.03.2011, 08:50
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

Hä?

Man sollte dich einweisen. :]

romeo1
12.03.2011, 14:19
Ich bin zwar alles andere als ein Freund der Grünen, immerhin aheb sie in den 70-er und 80-er Jahren längst überfällige Anstöße zum Schutz der Umwelt angestoßen. Noch vor 20-30 Jahren waren viele Gewässer extrem verdreckt und biologisch fast tot. Ich erinnere auch an die Verklappung von Säuren und anderen giftigen REststoffen in der Nordsee. Das gab es bis in die 80-er Jahre. Die Schadstoffausstöße der Industrie und aus Kraftwerken war auch ziemlich heftig, Stichwort saurer Regen. Durch die Rauchgasreinigung und Katalysatoren bei Autos wurde der Schadstoffausstoß massiv reduziert. Diese Entwicklung haben die Grünen massiv mit initiiert.

Allerdings haben sie für meinen Geschmack dabei oftmals jedes Augenmaß verloren. Würde es nach ihnen gehen, dann hätte eine massive Deindustrialisierung Dtls. stattgefunden. Auch ihren Stndpunkt zur Einwanderungsfrage ikl. ihrer Islamarschkriecherei lehne ich entschieden ab, ebenso ihren Drang, alles mögliche mit GEsetzen und Verboten regulieren zu wollen.

steffel
12.03.2011, 14:44
Adolf hat auch Arbeitsplätze geschaffen, aber war er desshalb ein Guter ? :rolleyes:

Auch die Grünen sind nur ein trojanisches Pferd, das via "Umweltschutz" an die Macht gelangen will.
Grüne Politik ist die Fortsetzung der RAF-Ideologie mit politischen Mitteln !

Im Übrigen halte ich diese(n) socialpeace für einen einfälltigen Provokateur ...


Ich bin zwar alles andere als ein Freund der Grünen, immerhin aheb sie in den 70-er und 80-er Jahren längst überfällige Anstöße zum Schutz der Umwelt angestoßen. Noch vor 20-30 Jahren waren viele Gewässer extrem verdreckt und biologisch fast tot. Ich erinnere auch an die Verklappung von Säuren und anderen giftigen REststoffen in der Nordsee. Das gab es bis in die 80-er Jahre. Die Schadstoffausstöße der Industrie und aus Kraftwerken war auch ziemlich heftig, Stichwort saurer Regen. Durch die Rauchgasreinigung und Katalysatoren bei Autos wurde der Schadstoffausstoß massiv reduziert. Diese Entwicklung haben die Grünen massiv mit initiiert.

Allerdings haben sie für meinen Geschmack dabei oftmals jedes Augenmaß verloren. Würde es nach ihnen gehen, dann hätte eine massive Deindustrialisierung Dtls. stattgefunden. Auch ihren Stndpunkt zur Einwanderungsfrage ikl. ihrer Islamarschkriecherei lehne ich entschieden ab, ebenso ihren Drang, alles mögliche mit GEsetzen und Verboten regulieren zu wollen.

Das sagt eigentlich schon alles; die Grünen haben in den 80er Jahren sinnvolle Anstösse zur Umweltpolitik gegeben, sind aber spätestens seit den 90er Jahren obsolet geworden.
Ein vernünftiger Mensch wählt heutzutage rechte Parteien (andere europäische Staaten sind da schon weiter als wir Deutschen).

BRDDR_geschaedigter
12.03.2011, 15:01
Ist doch Quatsch, die Nazis waren ja auch pro Naturschutz.

Das ist also kein Qualitätsmerkmal.

Don
12.03.2011, 15:01
Ich bin zwar alles andere als ein Freund der Grünen, immerhin aheb sie in den 70-er und 80-er Jahren längst überfällige Anstöße zum Schutz der Umwelt angestoßen. Noch vor 20-30 Jahren waren viele Gewässer extrem verdreckt und biologisch fast tot. Ich erinnere auch an die Verklappung von Säuren und anderen giftigen REststoffen in der Nordsee. Das gab es bis in die 80-er Jahre. Die Schadstoffausstöße der Industrie und aus Kraftwerken war auch ziemlich heftig, Stichwort saurer Regen. Durch die Rauchgasreinigung und Katalysatoren bei Autos wurde der Schadstoffausstoß massiv reduziert. Diese Entwicklung haben die Grünen massiv mit initiiert.

Allerdings haben sie für meinen Geschmack dabei oftmals jedes Augenmaß verloren. Würde es nach ihnen gehen, dann hätte eine massive Deindustrialisierung Dtls. stattgefunden. Auch ihren Stndpunkt zur Einwanderungsfrage ikl. ihrer Islamarschkriecherei lehne ich entschieden ab, ebenso ihren Drang, alles mögliche mit GEsetzen und Verboten regulieren zu wollen.

Die Grünen waren in ihren Anfangstagen auch alles andere als links.
(Bei ihrem ersten Antritt zur einer Landtagswahl in BaWü wählte ich sie als Erstwähler damals selbst, mich schüttelts heute noch).

Der Hauptmotivator der Grünen heute ist, daß ihnen die damaligen Kernthemen ausgingen. Sie schufen sich neue Betätigungsfelder um ihre Existenz zu rechtfertigen und richten seither nur noch Schaden an.

Don
12.03.2011, 15:03
Ist doch Quatsch, die Nazis waren ja auch pro Naturschutz.

Das ist also kein Qualitätsmerkmal.

Ich schrieb das nicht ganz so dezidiert, aber die Mehrheit der Grünen waren zu Beginn natur-romantisierende Neonazis.

-jmw-
12.03.2011, 17:42
Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.
Mülltrennung gab es bereits im 71er-Reich.

Geronimo
12.03.2011, 18:43
Ich schrieb das nicht ganz so dezidiert, aber die Mehrheit der Grünen waren zu Beginn natur-romantisierende Neonazis.

Ich möchte hier mal an den einzigen wirklich ehrlichen Grünen erinnern - Baldur Springmann. Gründungsvater der Partei und erstes Opfer von Dittfurth & Trittin.

romeo1
13.03.2011, 07:45
Die Grünen waren in ihren Anfangstagen auch alles andere als links.
(Bei ihrem ersten Antritt zur einer Landtagswahl in BaWü wählte ich sie als Erstwähler damals selbst, mich schüttelts heute noch).

Der Hauptmotivator der Grünen heute ist, daß ihnen die damaligen Kernthemen ausgingen. Sie schufen sich neue Betätigungsfelder um ihre Existenz zu rechtfertigen und richten seither nur noch Schaden an.

Die Grünen sind für mich i.W. nur noch eine deutschenfeindliche und industriefeindliche Vereinigung.

Menetekel
13.03.2011, 11:40
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

Benzin wohl zu teuer, daß Du Dich mal in Ballungsgebieten schlau machst.
Laß mal lesen, was Du zu den Beiträgen zu sagen hast!
Oder ist die Luft schon raus?

Klopperhorst
13.03.2011, 11:46
Ich schrieb das nicht ganz so dezidiert, aber die Mehrheit der Grünen waren zu Beginn natur-romantisierende Neonazis.

Neonazis sicher nicht.

---

Bruddler
13.03.2011, 11:46
Die Grünen sind für mich i.W. nur noch eine deutschenfeindliche und industriefeindliche Vereinigung.

Die Grünen sind für mich der hinterhältigste Haufen in der deutschen Parteienlandschaft. Sie versuchen mit löblichen Argumenten (Umweltschutz) an die absolute Macht zu schleichen. Gnade uns Gott, wenn diesen wahnsinnigen Ideologen dies' gelingen sollte.... ;(

lupus_maximus
13.03.2011, 11:48
Neonazis sicher nicht.

---Richtig, eher Interneonazis.

Klopperhorst
13.03.2011, 11:48
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.

Ja, die Grünen sind die Guten, was auch sonst. Nur weiss man spätestens seit Goethe, dass das Gute oft das Böse ist und umgekehrt.


---

LOL
13.03.2011, 12:09
Ja, die Grünen sind die Guten, was auch sonst. Nur weiss man spätestens seit Goethe, dass das Gute oft das Böse ist und umgekehrt.


---Na ja, Goethe war ein Dichter-Genius, allerdings ein miserabler Wissenschaftler...

Die Grünen sind vor allem: Wohlstandsspinner!

Klopperhorst
13.03.2011, 12:16
Na ja, Goethe war ein Dichter-Genius, allerdings ein miserabler Wissenschaftler...

Die Grünen sind vor allem: Wohlstandsspinner!

Und die meisten Wissenschaftler sind miserable Dichter.

Worum es geht, ist doch die Feststellung, dass unter dem Scheinmaltel des Guten oft das Böse zum Vorschein kommt und umgekehrt.


---

Bruddler
13.03.2011, 12:18
Und die meisten Wissenschaftler sind miserable Dichter.

Worum es geht, ist doch die Feststellung, dass unter dem Scheinmaltel des Guten oft das Böse zum vorschein kommt und umgekehrt.


---

Auch trojanisches Pferd genannt..... :whis:

Sathington Willoughby
13.03.2011, 12:32
1. wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.
2. Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.
3. Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.
1. Falsch. Das ist den Bürgern dieses Landes zu verdanken, die sich privat engagiert haben. Die Grünen nd lediglich auf den Zug gesprungen und haben es viele Jahre verpasst, den Umweltschutz machbar auszuarbeiten. Das hat erst die CDU geschafft, während die Grünen Luftschlösser gebaut haben (Kindersex legalisieren, Bundeswehr abschaffen, raus aus der Nato, Drogenfreigabe etc.).
2. Die Grünen aben uns erst mit ihrem Zuwanderungswahn die INtegrationsproblematik und haben viele Jahre lang den Migranten gesagt, sie sollten ruhig ihre Heimatsprache beibehalten. Zudem dürfe man nicht nach Nutzen aussieben, JEDER Mensch sei willkommen.
3. Absolut falsch.
hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446) und
hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446)
steht die vrheerende Bilanz türkischer Migration aufgeschlüsselt.

schastar
13.03.2011, 12:57
wir haben den Grünen vieles zu verdanken.wenn man sich vorstellt,wie sauber unsere Umwelt geworden ist,dank den Grünen.Wir haben nun Flüsse,in denen man wieder schwimmen kann.Wälder in denen es sich lohnt,zu wandern.Auch die Mülltrennung haben wir den Grünen zu verdanken.Ich lebe in einer kleinen Stadt wo Integration erfolgreich gelungen ist,über Jahre.Türken,Russlanddeutsche und wir deutschen leben friedlich miteinander.Die Türken,die in den sechziger Jahre als Gastarbeiter kamen,haben Erfolgsgeschichte geschrieben.Nun haben sie ihre eigenen kleinen Geschäfte eröffnet,bauen Häuser oder vermieten sie.Natürlich gibt es in der Integration noch viel zu tun und es gibt noch schwarze Schafe, die sich nicht an unsere Regeln halten können.Aber trotzdem,die Grünen haben viel erreicht.




Vor allem aber kosten Ausländer dem deutschen Sozialsystem mehr als sie einbringen, kurz, sie sind ein Verlustgeschäft.

LOL
13.03.2011, 13:14
Und die meisten Wissenschaftler sind miserable Dichter.

Worum es geht, ist doch die Feststellung, dass unter dem Scheinmaltel des Guten oft das Böse zum Vorschein kommt und umgekehrt.


---Du meinst den faustschen Mephisto...."ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"....

Stimmt, das kann man tatsächlich auch umgekehrt auf Gutmenschen übertragen..."ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft"