PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahlalternativen !!!!!!



SAMURAI
17.06.2005, 21:04
Der Trog bleibt der gleiche (mit unseren Steuergeldern).

Nur die Säue die uns arm fressen, heissen anderst. 8o

Wo ist da die Alternative ?

Schwarze Säue, rote Säue, gelbe Säue, grüne Säue, rot-rote Säue, braune Säue ! Tolle Alternativen ! ?(

Touchdown
17.06.2005, 21:08
Ich glaube für dich gibt es echt nur eine Möglichkeit. Bau dir ein Raumschiff, flieg zu einem unbewohnten Planeten, und stirb in Glückseligkeit.

Hunne
17.06.2005, 21:08
Der Trog bleibt der gleiche (mit unseren Steuergeldern).

Nur die Säue die uns arm fressen, heissen anderst. 8o

Wo ist da die Alternative ?

Schwarze Säue, rote Säue, gelbe Säue, grüne Säue, rot-rote Säue, braune Säue ! Tolle Alternativen ! ?(
Tja, war es jemals anders? Gibt es andere Länder, bei denen es besser funktioniert?

Würden wir selbst zu den egoistisch fressenden Säuen gehören, wenn wir an den Futtertrögen stünden?

SAMURAI
17.06.2005, 21:10
Ich glaube für dich gibt es echt nur eine Möglichkeit. Bau dir ein Raumschiff, flieg zu einem unbewohnten Planeten, und stirb in Glückseligkeit.

Du wirst für mich arbeiten ! :2faces:

Stahlschmied
17.06.2005, 22:11
NPD wählen, dann wird man sehen ob es eine alternative Politik gibt.

Lutz
17.06.2005, 23:03
Sicher... *gähn*

Wo sind eigentlich deine roten Sterne?

Reichsadler
17.06.2005, 23:04
Die wird Kaos geklaut haben, hat sie bei mir auch schon gemacht. Das belustigt sie offensichtlich.

Stahlschmied
17.06.2005, 23:21
Sicher... *gähn*

Wo sind eigentlich deine roten Sterne?*Gähn* Ich brauche keine Sterne.

Wenn Du rote Sterne für Dein Selbstwertgefühl brauchst... . :rolleyes:

basti
17.06.2005, 23:51
Sicher... *gähn*

Wo sind eigentlich deine roten Sterne?

anzahl und farbe der sterne variieren je nach qualität der verfassten beiträge. ;)

Nichtraucher
18.06.2005, 00:26
Der Trog bleibt der gleiche (mit unseren Steuergeldern).

Nur die Säue die uns arm fressen, heissen anderst. 8o

Wo ist da die Alternative ?

Schwarze Säue, rote Säue, gelbe Säue, grüne Säue, rot-rote Säue, braune Säue ! Tolle Alternativen ! ?(

Warum setzt du nicht ein Zeichen und wählst die APPD? Ansonsten versucht die neo-maoistische MLPD momentan auf den Bundestagswahlzetteln zu erscheinen.

moxx
18.06.2005, 02:47
Der Trog bleibt der gleiche (mit unseren Steuergeldern).

Nur die Säue die uns arm fressen, heissen anderst. 8o

Wo ist da die Alternative ?

Schwarze Säue, rote Säue, gelbe Säue, grüne Säue, rot-rote Säue, braune Säue ! Tolle Alternativen ! ?(

die frage ist vielleicht nicht unbedingt, wen du wählen sollst, sonder was du tust um was zu ändern.

wenn es dir nicht gefällt, dann jammer nicht sonder tue etwas, es ist egal was, aber du wirst erleben, dass es sehr aufreibend ist etwas für andere zu tun.

weil nämlich ständig irgendwelche MyOpfers kommen und nörgeln: "das ist schlecht und dies gefällt mir nicht!" und dabei nichts anders machen als auf ihrem faulen hosenboden herumzusitzen.

das ist das wirkliche problem.

ich sag es mal mit kennedy:

"don´t ask what your country can do for you, ask what you can do for your country!"

nun mal los MyOpfer!!!

p.s.

du zahlst doch gar keine steuern!

Stahlschmied
18.06.2005, 03:14
anzahl und farbe der sterne variieren je nach qualität der verfassten beiträge. ;)Du meinst bestimmt Quantität. ;)

moxx
18.06.2005, 03:17
stahlschmied,

du bekommst auch nicht mehr als drei sätze ohne cpypoast hin also übe dich da eher in bescheidenheit!

Stahlschmied
18.06.2005, 03:22
stahlschmied,

du bekommst auch nicht mehr als drei sätze ohne cpypoast hin also übe dich da eher in bescheidenheit!Wenn der Gegenüber es wert ist, bekommt er auch mehr als drei Sätze von mir.

moxx
18.06.2005, 03:23
na ein glück sind wir es alle nicht wert :D

Stahlschmied
18.06.2005, 03:28
na ein glück sind wir es alle nicht wert :DIm Moment hast Du keinen Wert, das stimmt. Deswegen gehen auch nur zwei Sätze zurück, und ich pack noch eine Smilie drauf: :2faces:

moxx
18.06.2005, 03:41
stahlschmied, du hast im verschuldungsthread nicht auf mein rechenspiel zum dritten reich geantwortet, wieso kam da nichtmal ein buchstabe zurück???

Stahlschmied
18.06.2005, 03:50
stahlschmied, du hast im verschuldungsthread nicht auf mein rechenspiel zum dritten reich geantwortet, wieso kam da nichtmal ein buchstabe zurück???Muss ich vergessen haben. Gibt mir einen Verweis. Ich schau mir das mal an.

moxx
18.06.2005, 12:17
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=324214&posted=1#post324214