PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Erdogan mit Hitler vergleichbar?



Felixhenn
11.03.2011, 22:18
Eins vorweg, ich denke nicht an Konzentrationslager oder einen Weltkrieg verursachen. Dazu fehlen ihm Waffen und Stärke.

Was aber auffällt, Hitler war kein Stück kooperativ mit den Nachbarn. Erdogan dito.

Bei Hitler waren immer die anderen schuld, so ist es bei Erdogan.

Hitler hat unter dem Vorwand, Deutsche in Böhmen und Mähren zu schützen, die Tschechei besetzt. Erdogan hat schon gedroht, die Türken in Deutschland mit aller Macht zu „schützen“, wovor hat er nicht gesagt.

Hitler wollte die deutsche Rasse rein halten. Erdogan sieht die deutschen mit türkischer Abstammung auch als Türken.

Hitler hat auf verschiedenen Hochzeiten getanzt und selbst mit dem Klassenfeind Stalin Absprachen getroffen um Polen zu überfallen. Erdogan lässt sich von Gaddafi ehren und mackert mit dem Iraner, will aber Geschäfte mit der EU und den USA machen.

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor

Katranka
11.03.2011, 22:30
Ich vergleiche Erdogan hin und wieder gerne mit Napoleon, aber zu Hitler fehlt auch nicht mehr viel. :rolleyes:

Krabat
11.03.2011, 22:34
Wie kann man einen anatolischen Trottel wie Erdogan mit Hitler vergleichen?

Das hat Hitler nicht verdient.

latrop
11.03.2011, 22:35
Antwort :

Ja

Geronimo
11.03.2011, 22:42
Wie kann man einen anatolischen Trottel wie Erdogan mit Hitler vergleichen?

Das hat Hitler nicht verdient.

*Unterschreib*

JensVandeBeek
11.03.2011, 22:50
Hitler war besser. Ein Vergleich aufwertet nur Erdogan !

Geronimo
11.03.2011, 22:57
Hitler war besser. Ein Vergleich aufwertet nur Erdogan !

Jens, das geht so:

"Ein Vergleich wertet Erdogan nur auf".

Bitte schön. Nix zu danken.:)

Meriwan
11.03.2011, 22:59
Hitler war besser. Ein Vergleich aufwertet nur Erdogan !

Inwiefern ist Hitler besser als Erdogan gewesen?(

JensVandeBeek
11.03.2011, 23:08
Jens, das geht so:

"Ein Vergleich wertet Erdogan nur auf".

Bitte schön. Nix zu danken.:)

Ich war zu schnell. Du hast Recht. Trotzdem danke ! (Aber ein "Arschloch" bist du trotzdem. Du weiß warum ;))

Geronimo
11.03.2011, 23:12
Ich war zu schnell. Du hast Recht. Trotzdem danke ! (Aber ein "Arschloch" bist du trotzdem. Du weiß warum ;))

Hast es schon wieder nicht verstanden, Mann oh Mann...:lach:

JensVandeBeek
11.03.2011, 23:15
Inwiefern ist Hitler besser als Erdogan gewesen?(

Wertet das nicht als Zustimmung was alles Hitler gemacht hat, sondern aus seine Sicht betrachtet, war er viel erfolgreicher, bis er durchgedreht hat. Wäre er nicht so überheblich und hätte er sich z.B. mit Angriff auf Russland Zeit gelassen und besser vorbereitet, wäre heute vieles anders. Hitler war durch und durch für Deutschland. Erdogan zerstört Atatürks Türkei mit Kopftuch-Armee.

elas
11.03.2011, 23:18
Eins vorweg, ich denke nicht an Konzentrationslager oder einen Weltkrieg verursachen. Dazu fehlen ihm Waffen und Stärke.

Was aber auffällt, Hitler war kein Stück kooperativ mit den Nachbarn. Erdogan dito.

Bei Hitler waren immer die anderen schuld, so ist es bei Erdogan.

Hitler hat unter dem Vorwand, Deutsche in Böhmen und Mähren zu schützen, die Tschechei besetzt. Erdogan hat schon gedroht, die Türken in Deutschland mit aller Macht zu „schützen“, wovor hat er nicht gesagt.

Hitler wollte die deutsche Rasse rein halten. Erdogan sieht die deutschen mit türkischer Abstammung auch als Türken.

Hitler hat auf verschiedenen Hochzeiten getanzt und selbst mit dem Klassenfeind Stalin Absprachen getroffen um Polen zu überfallen. Erdogan lässt sich von Gaddafi ehren und mackert mit dem Iraner, will aber Geschäfte mit der EU und den USA machen.

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor

Der Unterschied besteht vor allem darin dass Hitler die Deutschen hinter sich hatte und Erdogan hat die Türken hinter sich.
Da ist jeder Vergleich absurd.

Geronimo
11.03.2011, 23:23
Zumal Adolf ja ein netter Kerl war. Sagt jedenfalls Joopie Heesters.:] Wer hätte sowas schon jemals über Erdowahn gehört?

JensVandeBeek
11.03.2011, 23:28
Hast es schon wieder nicht verstanden, Mann oh Mann...:lach:

Lenk nicht ab ...:isok:

Meriwan
11.03.2011, 23:29
Zumal Adolf ja ein netter Kerl war. Sagt jedenfalls Joopie Heesters.:] (...)

Wenn ein Jemand massenweise Kinder und Greise in die Gaskammern steckt, interessiert es mich herzlich wenig wie "freundlich" und "nett" er doch gewesen ist.

Geronimo
11.03.2011, 23:35
Wenn ein Jemand massenweise Kinder und Greise in die Gaskammern steckt, interessiert es mich herzlich wenig wie "freundlich" und "nett" er doch gewesen ist.

Adolf? Persönlich? Hat er?

Ich mach jetzt mal den borisbaran. Quelle?:))

Meriwan
11.03.2011, 23:38
Adolf? Persönlich? Hat er?

Ich mach jetzt mal den borisbaran. Quelle?:))

Steht dir nicht, auf borisbaran zu machen:D;).

Geronimo
11.03.2011, 23:38
Lenk nicht ab ...:isok:

Sach ich doch. Du raffst nichts, aber auch gar nichts! Sch...doof hätte meine Oma gesagt.:]

EinDachs
11.03.2011, 23:38
Vergleichen kann man viel.
Die Ähnlichkeit ist jetzt nicht gerade verblüffend.

Geronimo
11.03.2011, 23:39
Steht dir nicht, auf borisbaran zu machen:D;).

Ach, laß mich doch einmal auch so rumsauen, biiiitte......:knie:

Aber hast recht. Mir steht was ganz anderes.:D

JensVandeBeek
11.03.2011, 23:41
Der Unterschied besteht vor allem darin dass Hitler die Deutschen hinter sich hatte und Erdogan hat die Türken hinter sich.
Da ist jeder Vergleich absurd.

Ein Chefarzt in gut dotierte Stellung kauft sich ein Grundstück. Am nächsten Tag erfährt er, dass Nebengrundstück von einem Türken gekauft wurde. Der Chefarzt baut sich ein einmaliges modernes Haus auf sein gekauftes Grundstück. Schon ein Monat später steht haargenaues Haus auf Grundstück der Türken. Der Chefarzt baut sich eine vollautomatische Doppelgarage, nächste Woche zieht der Türke nach. Zwei Wochen später baut sich der Chefarzt einen Swimmingpool. Wer baut nach? Genau, der Türke. Alles was er macht sieht er beim Türken wieder. Der Chefarzt ist außer sich und entscheidet das Haus zu verkaufen. Preis 2 Mio. Euro. Morgens als er zur Arbeit fahren möchte sieht er ein Schild vor dem Haus der Türken. „Zu verkaufen, Preis 3 Mio. Euro“. Er dreht völlig durch und kann sich nicht mehr halten, klingelt beim Türken und fragt obwohl beide Häuser baugleich sind, wie er auf die Idee kommen kann, das Haus teuerer zu verkaufen. Der Türke antwortet, „ja, mein Haus steht neben ein Haus von einem Chefarzt“, aber Ihr Wohnung steht neben einem Haus der Türken !“

Meriwan
11.03.2011, 23:55
Vergleichen kann man viel.
Die Ähnlichkeit ist jetzt nicht gerade verblüffend.

Eben. Was bei dieser Antihaltung gegenüber Erdogan immerzu ausgeblendet wird: In den dunkelsten Kapiteln der türkischen Geschichte hat Erdogan praktisch keine Rolle gespielt.

Geronimo
12.03.2011, 00:02
Eben. Was bei dieser Antihaltung gegenüber Erdogan immerzu ausgeblendet wird: In den dunkelsten Kapiteln der türkischen Geschichte hat Erdogan praktisch keine Rolle gespielt.

Kommt noch.

a) das dunkelste Kapitel
b) Erdowahns Rolle darin

Wetten?

Koslowski
12.03.2011, 00:11
Manchen ist wirkklich nichts zu blöd.

elas
12.03.2011, 10:08
Ein Chefarzt in gut dotierte Stellung kauft sich ein Grundstück. Am nächsten Tag erfährt er, dass Nebengrundstück von einem Türken gekauft wurde. Der Chefarzt baut sich ein einmaliges modernes Haus auf sein gekauftes Grundstück. Schon ein Monat später steht haargenaues Haus auf Grundstück der Türken. Der Chefarzt baut sich eine vollautomatische Doppelgarage, nächste Woche zieht der Türke nach. Zwei Wochen später baut sich der Chefarzt einen Swimmingpool. Wer baut nach? Genau, der Türke. Alles was er macht sieht er beim Türken wieder. Der Chefarzt ist außer sich und entscheidet das Haus zu verkaufen. Preis 2 Mio. Euro. Morgens als er zur Arbeit fahren möchte sieht er ein Schild vor dem Haus der Türken. „Zu verkaufen, Preis 3 Mio. Euro“. Er dreht völlig durch und kann sich nicht mehr halten, klingelt beim Türken und fragt obwohl beide Häuser baugleich sind, wie er auf die Idee kommen kann, das Haus teuerer zu verkaufen. Der Türke antwortet, „ja, mein Haus steht neben ein Haus von einem Chefarzt“, aber Ihr Wohnung steht neben einem Haus der Türken !“

Genau...das meine ich:cool2:

Nationalix
12.03.2011, 10:25
Die Frage ist ungehörig. Wie kann man IHN mit diesem türkischen Hetzer vergleichen?

Houseworker
12.03.2011, 10:26
Meint Ihr den Knastbruder Erdogan etwa?


Im April 1998 wurde Erdogan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakir wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt.

Soviel dazu!

Nationalix
12.03.2011, 10:28
Zumal Adolf ja ein netter Kerl war. Sagt jedenfalls Joopie Heesters.:] Wer hätte sowas schon jemals über Erdowahn gehört?

Nicht nur der gute alte Jopi hat das gesagt.

In den Büchern von Hitlers persönlichen Mitarbeitern Kempka, Linge und Misch und den Sekretärinnen Junge und Schroeder wird der Führer als äußerst bescheiden, umgänglich, höflich und verständnisvoll beschrieben.

svizzera
12.03.2011, 10:40
Man kann die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich kann kein Türkisch, deswegen bin ich auf die Übersetzungen seiner Reden in den Medien angewiesen. Wie man aus vielen Fällen weiss, sind solche Übersetzungen oft nicht zuverlässig.

Hitler war ein psychopath mit ziemlichen Komplexen, er hat dem deutschen Volk sehr geschadet, schliesslich hat er deutsche Juden und Andersdenkende ermorden lassen und seine kranke ideologie allen deutschen aufgezwungen. Das Volk nagte grösstenteils am Hungertuch, weil er das ganze Staatsvermögen in die Kriegskasse reinwarf. Ich habe den Eindruck, dass sich Erdogan besser um sein Volk kümmert als es Hitler damals getan hat.

Wir können von Glück sagen, dass Erdogan nicht auf einem Level mit Hitler gleichzusetzen ist, einen weiteren Krieg können wir nicht gebrauchen.

@Nationalix: Ein schlechter Mensch war er aber trotzdem ;)

Houseworker
12.03.2011, 10:47
Ich habe den Eindruck, dass sich Erdogan besser um sein Volk kümmert als es Hitler damals getan hat.


Und vor allem gegen die Deutschen. Da ist er ein brillianter "Herdenführer"! :rolleyes:

AnastasiaNatalja
12.03.2011, 11:49
Eins vorweg, ich denke nicht an Konzentrationslager oder einen Weltkrieg verursachen. Dazu fehlen ihm Waffen und Stärke.

Was aber auffällt, Hitler war kein Stück kooperativ mit den Nachbarn. Erdogan dito.

Bei Hitler waren immer die anderen schuld, so ist es bei Erdogan.

Hitler hat unter dem Vorwand, Deutsche in Böhmen und Mähren zu schützen, die Tschechei besetzt. Erdogan hat schon gedroht, die Türken in Deutschland mit aller Macht zu „schützen“, wovor hat er nicht gesagt.

Hitler wollte die deutsche Rasse rein halten. Erdogan sieht die deutschen mit türkischer Abstammung auch als Türken.

Hitler hat auf verschiedenen Hochzeiten getanzt und selbst mit dem Klassenfeind Stalin Absprachen getroffen um Polen zu überfallen. Erdogan lässt sich von Gaddafi ehren und mackert mit dem Iraner, will aber Geschäfte mit der EU und den USA machen.

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor

Wie können Deutsche mit türkischer Abstammung Deutsche sein ?:hihi::hihi:

Das sind keine Deutschen und werden es auch nie sein.

Sprecher
12.03.2011, 12:02
Was aber auffällt, Hitler war kein Stück kooperativ mit den Nachbarn.

Brav Guido Knopp nachgeblubbert.

Felixhenn
12.03.2011, 12:20
Brav Guido Knopp nachgeblubbert.

Wie bitte?

Felixhenn
12.03.2011, 12:24
Wie können Deutsche mit türkischer Abstammung Deutsche sein ?:hihi::hihi:

Das sind keine Deutschen und werden es auch nie sein.

Rechtlich sind das Deutsche und dürfen wählen und können nur dann abgeschoben warden wenn sie einen zweiten Pass besitzen.

JensVandeBeek
12.03.2011, 12:46
Rechtlich sind das Deutsche und dürfen wählen und können nur dann abgeschoben warden wenn sie einen zweiten Pass besitzen.

...wenn sie unerlaubt der deutsche Behörde zweiten Staatsbürgerschaft erlangen.
Behördendeutsch ; "Erwerb einer ausländischen Staatsangehörigkeit auf Antrag"

Absolut verboten ist es nicht, sondern erfordert Genehmigung, die in mache Fällen sogar hingenommen werden.

Viele Länder erlauben ihren Staatsbürgern Ausscheiden von Staatsbürgerschaft nicht, (z.B. Marokko und Iran) in dem Falle wird das von deutschen Behörden hingenommen und derjenige darf trotzdem „deutsche“ werden.

http://www.info4alien.de/einbuergerung/gesetze/vah.htm

Izmir
12.03.2011, 12:54
Definitiv ist er nicht mit Hitler vergleichbar.

Kongo Bongo
12.03.2011, 14:01
Wie kann man einen anatolischen Trottel wie Erdogan mit Hitler vergleichen?

Das hat Hitler nicht verdient.

Was soll an dem Zigeuner Hitler besser sein?

Götz
12.03.2011, 16:07
In einigen Punkten ist eine Küchenschabe durchaus mit einem Tiger vergleichbar.

iglaubnix+2fel
12.03.2011, 16:43
Ist das nicht eine VERHARMLOSUNG von ERDOGAN?:shock:

zeus1
12.03.2011, 16:48
Er ist ähnlich einfach gestrickt.

Staber
12.03.2011, 16:53
Wie kann man einen anatolischen Trottel wie Erdogan mit Hitler vergleichen?

Das hat Hitler nicht verdient.




Besser Trottel, als Massenmörder!

staber

hephland
12.03.2011, 16:56
hat erdogan eine unbändige schwäche für süßgebäck?

Meriwan
12.03.2011, 17:24
Besser Trottel, als Massenmörder!

staber

Kurz und knapp, auf den Punkt gebracht!

Meriwan
12.03.2011, 17:25
Nicht nur der gute alte Jopi hat das gesagt.

In den Büchern von Hitlers persönlichen Mitarbeitern Kempka, Linge und Misch und den Sekretärinnen Junge und Schroeder wird der Führer als äußerst bescheiden, umgänglich, höflich und verständnisvoll beschrieben.

Du machst auf mich auch einen höflichen, umgänglichen und netten Eindruck und bist dennoch für die Tonne!

Koslowski
12.03.2011, 18:05
Immer, wenn man glaubt, blöder gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein Hitler her.:rolleyes:

Sauerländer
12.03.2011, 18:13
Ist Erdogan mit Hitler vergleichbar?
Natürlich ist er das.

Man kann auch Gandhi, den Bratwurstmann um die Ecke oder Atze Schröder mit Hitler vergleichen. Geht alles.

Felixhenn
12.03.2011, 18:31
Natürlich ist er das.

Man kann auch Gandhi, den Bratwurstmann um die Ecke oder Atze Schröder mit Hitler vergleichen. Geht alles.

Jesus Christus hat aber wohl weniger Gemeinsamkeiten mit Hitler als z. B. Stalin.

Krabat
12.03.2011, 20:55
Natürlich ist er das.

Man kann auch Gandhi, den Bratwurstmann um die Ecke oder Atze Schröder mit Hitler vergleichen. Geht alles.

Der Bratwurstmann ist aber kein Irrer, der Nazigrößen im Avatar trägt und sich durch sein gesamtes Auftreten als Vollidiot präsentiert.

Suppenkasper
12.03.2011, 21:00
Niemand ist mit Adolf Hitler vergleichbar, ohne dem Führer Unrecht zu tun. Punkt. ;)

Bruddler
12.03.2011, 21:02
Ich vergleiche Erdogan hin und wieder gerne mit Napoleon, aber zu Hitler fehlt auch nicht mehr viel. :rolleyes:

Ich vergleiche Erdogan hin und wieder gerne mit einem größenwahnsinnigen Vollidioten !

Suppenkasper
12.03.2011, 21:04
Den Vergleich wiederum betrachte ich als durchaus diskutabel :D

Kuchenhuber
12.03.2011, 21:07
Wer ist denn eigentlich dieser Erdogan, um das man so einen Wind um diese Person machen muß;)

Suppenkasper
12.03.2011, 21:18
Keine Ahnung, ich bin mir aber recht sicher, dass er 60 Jahre nach seinem Tode NICHT weltweit bekannter sein wird als Jesus Christus. :cool2:

Der Augenblick
12.03.2011, 21:19
Ist Erdogan mit Hitler vergleichbar?

Ist Sarazzin mit Hitler vergleichbar?

Suppenkasper
12.03.2011, 21:22
Bin ich mit Hitler vergleichbar? ?(?(?(?(

Ich kann auch die Kopflaus mit dem Blauwal vergleichen... ob das allerdings sinnvoll ist, na ja...

AnastasiaNatalja
12.03.2011, 21:59
Rechtlich sind das Deutsche und dürfen wählen und können nur dann abgeschoben warden wenn sie einen zweiten Pass besitzen.

Ja rechtlich vielleicht. Aber zu einem echten Deutschen macht dieser Wisch niemanden:rolleyes:

Suppenkasper
12.03.2011, 22:04
Auch wenn sie noch so lange bei Aldi im Regal liegt wird nun mal aus der türkischen Salami kein Deutschländerwürstchen...

Tosca
12.03.2011, 23:07
Ich vergleiche Erdogan hin und wieder gerne mit Napoleon, aber zu Hitler fehlt auch nicht mehr viel. :rolleyes:

mit Napoleon? Der Drecksack kann an Napoleon noch nciht mal klingeln.

Aber der Vergleich mit Adolf Nazi, der geht vollkommen in ordnung, auch was die Mordlust betrifft. Der Kerl würde uns bestimmt auch gerne tot sehen und sein Volk quer durch ganz Europa als Herrenrasse, die er beherrst.

Adolf Nazi war größenwahnsinnig, das ist Erdogan auch

Adolf Nazi klaute anderen Völkern Land, das ist auch Erdogans Ziel
usw.

Geronimo
12.03.2011, 23:46
mit Napoleon? Der Drecksack kann an Napoleon noch nciht mal klingeln.

Aber der Vergleich mit Adolf Nazi, der geht vollkommen in ordnung, auch was die Mordlust betrifft. Der Kerl würde uns bestimmt auch gerne tot sehen und sein Volk quer durch ganz Europa als Herrenrasse, die er beherrst.

Adolf Nazi war größenwahnsinnig, das ist Erdogan auch

Adolf Nazi klaute anderen Völkern Land, das ist auch Erdogans Ziel
usw.

Jetzt mäßige Sie sich ein wenig, verdammt noch mal! Ist doch nicht zum Aushalten mit den Hühnern hier......germane

Bettmaen
12.03.2011, 23:59
Der Vergleich mit Adolfus Legalité hinkt vorne und hinten, aber beide sahen/sehen die Demokratie nur als Vehikel zur totalen Macht, beide hängen einer totalitären Ideologie an und beide streben nur den Weltfrieden an - behaupteten sie.

Staber
13.03.2011, 08:41
Kurz und knapp, auf den Punkt gebracht!



Kurz und Knapp DANKE !


staber

cougar
13.03.2011, 08:52
hitler war anfangs etwas helle, erdogan ist seit geburt vertrottelt.waren erdogans vati und mutti vielleicht verwandt(cousin und cousine 1 grades?)?inzucht soll ja behinderte kinder vermehren. man sieht es ja an den muselmanischen zuwanderern.

Frank The Tank
13.03.2011, 09:47
hitler war anfangs etwas helle, erdogan ist seit geburt vertrottelt.waren redogans vati und mutti vielleicht verwandt(cousin und cousine 1 grades?)?inzucht soll ja behinderte kinder vermehren. man sieht es ja an sen muselmanischen zuwanderern.

Nach dem Beitrag denke ich, dass dies eher bei dir der Fall war!

iglaubnix+2fel
13.03.2011, 16:38
mit Napoleon? Der Drecksack kann an Napoleon noch nciht mal klingeln.

Aber der Vergleich mit Adolf Nazi, der geht vollkommen in ordnung, auch was die Mordlust betrifft. Der Kerl würde uns bestimmt auch gerne tot sehen und sein Volk quer durch ganz Europa als Herrenrasse, die er beherrst.

Adolf Nazi war größenwahnsinnig, das ist Erdogan auch

Adolf Nazi klaute anderen Völkern Land, das ist auch Erdogans Ziel
usw.


Adolf Nazi klaute anderen Völkern Land,.....

Schon, aber die Juden klauten auch und halten das Diebsgut nun schon viel- viel länger!germane

Guenes.Coel
16.03.2011, 17:52
Beide verrückt. Ganz einfach. Wenn man alles Objektiv betrachtet, hat Adolf den Deutschen mehr geschadet als genutzt. Erdogan macht dies im Moment ganz genau so. Ausserdem sind die Menschen verrückt, die sich davon beeindrucken lassen, und Anhänger solcher Leute waren oder sind.

Goldfarb
16.03.2011, 17:56
Erdogan mit Adolf Hitler vergleichbar?

Wer ist Herr Erdogan?

:))

Kuchenhuber
16.03.2011, 22:23
Wer ist Herr Erdogan?

:))


Hmm, die Frage hatte ich auch schon mal gestellt!

SchacherJudas
19.03.2011, 03:16
Wenn hier der " Abschaum" einer Menschenverachtenden Idiologie, mit dem türkischen Ministerpräsidenten verglichen wird, dann kann mann dies vielleicht Mathematisch deffinieren, jedoch Erdogan mit Hitler und NAZIS zu vergleichen, da gehört mehr als nur " NAZISCHEISSE" im Hirn zu haben!!!

Wenn ihr primitiven Nazis ein problem mit dem türkischen Ministerpräsidenten habt, dann müsst ihr ganz einfach, diesen bei der nächsten Versammlung in der BRD mal die Frage stellen" Ob mann ihn mit ADOLF vergleichen kann"?, dann werdet ihr auch eine authentische Anwort bekommen.
Zumindest!!! Der NAZI ABSCHAUM hier im Forum, sollte mal seinen " Penniskopf" wenniger für s " WICHSEN" benutzen, als für gechtere Themen!

ERDOGAN IST EIN GESCHENK GOTTES,gegen das faschistisch -reaktionäre-Kastensystem der "Kemalisten"!!!

die Kemalisten sind eine Plage , ein Geschwür, die Pesst, eine Idiologische Krankheit!
Die Türken und auch die Türkei werden sich dank Erdogan und die AKP in Zukunft mit ihren Nachbarn und vor allem mir Yunanistan bzw.mit den Hellenen bestens verstehen, wenn erstmal die Kemalisten und ihre Idiologie nur noch Geschichte sein wird.

Ich kenne die Türkei bestens und weiss ganz genau welche demokratische und rechtliche Veränderungen diese starke Persönlichkeitin der TR geschaffen hat.

Erdogan und die AKP liegen den Deutschen nicht, weill er sein Land und seine Landsleute nicht für einen Kemalistischen Pfurz verkauft, wie es die Kasten-Kemalisten und ihre " HURRENSÖHNE" Jahrzehnte gemacht haben!!
Die Türkei ist keine Bannenrepublik, die Für die Schacherjuden und ihre Menschenverachtende Idiologie den Arsch hinhalten sogen. MADE IN GERMANY!!!

Dr Mittendrin
20.03.2011, 16:31
Ist Sarazzin mit Hitler vergleichbar?


Nein , weil 1/6 der Türken Sarrazin zustimmt.
(Die werden Arbeit haben)

Dr Mittendrin
20.03.2011, 16:34
Wenn hier der " Abschaum" einer Menschenverachtenden Idiologie, mit dem türkischen Ministerpräsidenten verglichen wird, dann kann mann dies vielleicht Mathematisch deffinieren, jedoch Erdogan mit Hitler und NAZIS zu vergleichen, da gehört mehr als nur " NAZISCHEISSE" im Hirn zu haben!!!

Wenn ihr primitiven Nazis ein problem mit dem türkischen Ministerpräsidenten habt, dann müsst ihr ganz einfach, diesen bei der nächsten Versammlung in der BRD mal die Frage stellen" Ob mann ihn mit ADOLF vergleichen kann"?, dann werdet ihr auch eine authentische Anwort bekommen.
Zumindest!!! Der NAZI ABSCHAUM hier im Forum, sollte mal seinen " Penniskopf" wenniger für s " WICHSEN" benutzen, als für gechtere Themen!

ERDOGAN IST EIN GESCHENK GOTTES,gegen das faschistisch -reaktionäre-Kastensystem der "Kemalisten"!!!

die Kemalisten sind eine Plage , ein Geschwür, die Pesst, eine Idiologische Krankheit!
Die Türken und auch die Türkei werden sich dank Erdogan und die AKP in Zukunft mit ihren Nachbarn und vor allem mir Yunanistan bzw.mit den Hellenen bestens verstehen, wenn erstmal die Kemalisten und ihre Idiologie nur noch Geschichte sein wird.

Ich kenne die Türkei bestens und weiss ganz genau welche demokratische und rechtliche Veränderungen diese starke Persönlichkeitin der TR geschaffen hat.

Erdogan und die AKP liegen den Deutschen nicht, weill er sein Land und seine Landsleute nicht für einen Kemalistischen Pfurz verkauft, wie es die Kasten-Kemalisten und ihre " HURRENSÖHNE" Jahrzehnte gemacht haben!!
Die Türkei ist keine Bannenrepublik, die Für die Schacherjuden und ihre Menschenverachtende Idiologie den Arsch hinhalten sogen. MADE IN GERMANY!!!


Die Kemalisten sind europaorientiert. Also soll sich Erdogan nach Uyguristan orientieren und zum Iran, wenn er meint mit samt den Todesstrafen am Baukran.

FranzKonz
20.03.2011, 16:39
Inwiefern ist Hitler besser als Erdogan gewesen?(

Er tat, was er ankündigte. Eine Eigenschaft, die es bei Politikern heute nicht mehr gibt und schon damals eine Seltenheit war.

Der Augenblick
21.03.2011, 14:26
Nein , weil 1/6 der Türken Sarrazin zustimmt.
(Die werden Arbeit haben)

Komische logik!

Der Augenblick
21.03.2011, 14:28
Beide verrückt. Ganz einfach. Wenn man alles Objektiv betrachtet, hat Adolf den Deutschen mehr geschadet als genutzt. Erdogan macht dies im Moment ganz genau so. Ausserdem sind die Menschen verrückt, die sich davon beeindrucken lassen, und Anhänger solcher Leute waren oder sind.

Wer Hitler mit Erdogan vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank!

Guenes.Coel
21.03.2011, 17:33
Wer Hitler mit Erdogan vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank!

Tue ich nicht, nichts desto trotz ist Erdogan in meinen Augen eine Katastrophe für die Türkei.

Der Augenblick
21.03.2011, 18:04
Tue ich nicht, nichts desto trotz ist Erdogan in meinen Augen eine Katastrophe für die Türkei.

Jedem das Seine, für mich wäre Kilicdaroglu eine Katastrophe für die Türkei.

Eine konstante Türkei bringt uns weiter, als der Rückschritt in alte Zeiten, wo Koalitionen unser Land instabiler werden ließen. Vergleiche die Türkei in allen Belangen mit der Zeit, der Regierung Dsp, Anap, Mhp und der heutigen Akp Regierung. Auch du wirst erkennen das die Türkei stärker geworden ist.

meiermitm
21.03.2011, 18:07
"Von Frankfurt flogen wir nach Salzburg, wo König Leopold fest-gehalten wurde, und fuhren in die Stadt Berchtesgaden. Es ist eine wunderschöne Stadt in den Bergen - die Häuser sind von alpiner Architektur ... Hinauf zu Hitlers legendärem Adlerhorst. Der Anblick ist wunderschön, vom Wohnsalon aus in jeder Richtung. Nach dem Besuch kann man sich leicht vorstellen, wie Hitler in wenigen Jahren aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, hervorgeht als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, die je lebten. Er hatte grenzen-losen Ehrgeiz für sein Land, was ihn zu einer Bedrohung des Weltfriedens machte, aber um ihn war ein Geheimnis, in der Art wie er lebte und in der Manier seines Todes, das weiterleben und wachsen wird. Er hatte in sich den Stoff, aus dem Legenden gemacht werden. ... Die Russen bezweifeln, dass Hitlter tot ist."
(Tagebucheintrag J.F. Kennedy 1945)

### Bilder entfernt ###
http://pages.usherbrooke.ca/apatenaude/wp-content/2008/12/hitler_auto1.jpg

http://www.campodecriptana.de/blog/uploads/Hitler100.JPG

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/26/83/4b64116977573f0594b88633e633a59a_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

http://nspcanada.nfshost.com/graphics/Hitler/HitlerLaughingWithStaffAgain.jpg


"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

cruncher
21.03.2011, 20:30
"Von Frankfurt flogen wir nach Salzburg, wo König Leopold fest-gehalten wurde, und fuhren in die Stadt Berchtesgaden. Es ist eine wunderschöne Stadt in den Bergen - die Häuser sind von alpiner Architektur ... Hinauf zu Hitlers legendärem Adlerhorst. Der Anblick ist wunderschön, vom Wohnsalon aus in jeder Richtung. Nach dem Besuch kann man sich leicht vorstellen, wie Hitler in wenigen Jahren aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, hervorgeht als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, die je lebten. Er hatte grenzen-losen Ehrgeiz für sein Land, was ihn zu einer Bedrohung des Weltfriedens machte, aber um ihn war ein Geheimnis, in der Art wie er lebte und in der Manier seines Todes, das weiterleben und wachsen wird. Er hatte in sich den Stoff, aus dem Legenden gemacht werden. ... Die Russen bezweifeln, dass Hitlter tot ist."
(Tagebucheintrag J.F. Kennedy 1945)

### Bilder entfernt ###

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm




Ich möchte bezweifeln, daß die Dödel hier wissen wer JFK oder Delmer waren.

Guenes.Coel
22.03.2011, 09:47
Jedem das Seine, für mich wäre Kilicdaroglu eine Katastrophe für die Türkei.

Eine konstante Türkei bringt uns weiter, als der Rückschritt in alte Zeiten, wo Koalitionen unser Land instabiler werden ließen. Vergleiche die Türkei in allen Belangen mit der Zeit, der Regierung Dsp, Anap, Mhp und der heutigen Akp Regierung. Auch du wirst erkennen das die Türkei stärker geworden ist.

Es geht mir nicht darum, ob die Türkei stärker geworden ist, und das ist sie nicht unbedingt. Die Türkei hat seit Amtseintritt von Erdogan mehr denn je Schulden in Hohen Maßen gemacht. Sie verkauft sämtliche Unternehmen die unter der KOntrolle des Staates stehen, ins Ausland. Und zwar für einen Preis weit unter Wert. Warum tut er das?? Warum darf er das überhaupt?? Die Türkei hatte vor Amts Antritt der AKP Regierung einen zweistelliges Wirtschafts Wachstum. eins ist mal klar, ich weiß nicht für wen Erdogan arbeitet, aber nicht für die Einwohner der Türkei. Verstehst du, nur weil die vorherigen Regierungen Scheiße gebaut haben, wähle ich nicht eine Radikale Partei. Du kannst nicht mehr die Wahrheit sagen, ohne das dich irgendjemand dumm anmacht, und im schlimmsten Fall, du Festgenommen wirst. Ergenekon ist die größte Farce der letzten Jahre. Eigentlich gehören alle AKP Leute in die Ergenekon Untersuchung. Und auch dieser Tag wird hoffentlich kommen.
Warum die Leute immer noch denken, kilicdaroglu wäre eine Katastrophe, ist mir ein Rätsel. Wer auch nur ein wenig Verständnis für Mimik und Psychologie hat, erkennt sofort, das der Mann meint was er sagt. Erdogan ist in all seinen Reden ein Lügner und Blender. Kilicdaroglu ist das beste, was uns passieren könnte. Alleine schon, weil er endlich einen Dialog zwischen türken und Kurden schaffen könnte, da er selbst Kurde ist. Die Menschen müssen endlich einsehen, dass wir ein Volk sind. Uns verbindet mehr, als andere. Und Kilicdaroglu könnte da eine wunderbare Brücke schaffen.

Guenes.Coel
22.03.2011, 09:50
Ich möchte bezweifeln, daß die Dödel hier wissen wer JFK oder Delmer waren.

Mir sind beide ein Begriff. Sich mit Geschichte zu befassen, und zwar nicht nur der eigenen, sollte für jeden Menschen Pflicht sein. Dann würden vielleicht nicht mehr Hass und Vorurteile regieren.

Guenes.Coel
22.03.2011, 09:56
"Von Frankfurt flogen wir nach Salzburg, wo König Leopold fest-gehalten wurde, und fuhren in die Stadt Berchtesgaden. Es ist eine wunderschöne Stadt in den Bergen - die Häuser sind von alpiner Architektur ... Hinauf zu Hitlers legendärem Adlerhorst. Der Anblick ist wunderschön, vom Wohnsalon aus in jeder Richtung. Nach dem Besuch kann man sich leicht vorstellen, wie Hitler in wenigen Jahren aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, hervorgeht als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, die je lebten. Er hatte grenzen-losen Ehrgeiz für sein Land, was ihn zu einer Bedrohung des Weltfriedens machte, aber um ihn war ein Geheimnis, in der Art wie er lebte und in der Manier seines Todes, das weiterleben und wachsen wird. Er hatte in sich den Stoff, aus dem Legenden gemacht werden. ... Die Russen bezweifeln, dass Hitlter tot ist."
(Tagebucheintrag J.F. Kennedy 1945)

### Bilder entfernt ###
http://pages.usherbrooke.ca/apatenaude/wp-content/2008/12/hitler_auto1.jpg

http://www.campodecriptana.de/blog/uploads/Hitler100.JPG

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/26/83/4b64116977573f0594b88633e633a59a_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

http://nspcanada.nfshost.com/graphics/Hitler/HitlerLaughingWithStaffAgain.jpg


"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

Ich möchte das mal wie folgt ausdrücken, ich bin mir sicher, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, dann würde man Ihn anders sehen. Nichts desto trotz ist er in meinen Augen ein Verbrecher an der Menschheit gewesen. Ich bin generell ein Feind von MEnschen, die Versuchen durch Radikale Ansichten, religion, etc. Menschen zu bewegen und zu gewinnen. Diese MEnschen tun mir mehr als Leid. Nur MEnschen, die in keinen Dogmen gefangen sind, und Objektiv etwas betrachten und Urteilen können, sind für mich wirklich die Intelligenten. Dem Rest müsste man das Wahlrecht verbieten.