PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-NPD-Mann kandidiert jetzt für Linkspartei - als Frau



Sprecher
11.03.2011, 13:56
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html

:hihi:

Durkheim
11.03.2011, 13:59
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html

:hihi:
Klarer Fall ---> V-Mann

;)

Strandwanderer
11.03.2011, 14:00
.
Also wird aus einem Rechten - wenn man ihm den Schniedel entfernt - eine Linke?!

marc
11.03.2011, 14:02
Monika Strub zur „Süddeutschen“: „Ich habe mit der NPD vollständig gebrochen.“

Klingt soweit glaubwürdig. :))

Edit:
http://img848.imageshack.us/img848/4965/strub.jpg (http://img848.imageshack.us/i/strub.jpg/)

http://www.npd-bw.de/bilder/Strub.png

Werwolf
11.03.2011, 14:09
dann ist es nun dort gelandet wo es hingehört.

so what.

Apollyon
11.03.2011, 14:12
.
Also wird aus einem Rechten - wenn man ihm den Schniedel entfernt - eine Linke?!

Soll das heißen die Linken haben keine Eier :))
Oder soll es heißen die NPD hat ihn traumatisiert und zur Frau werden lassen. :))

Egal wie mans dreht es ist lustig.:))

Suppenkasper
11.03.2011, 14:12
Die weiblichen Hormone haben dem Kameraden offenbar das Hirn vernebelt... vom rechten Hammerschwinger zum linken Huhn, der Verfall eines Menschen :))

Tante edit sagt: irgendwie sieht er/sie aus wie Monika Lewinsky...

http://media.ebaumsworld.com/picture/DrPhilGoode/MonicaLewinsky.png

Efna
11.03.2011, 14:17
Warum muss der Parteiwechsel etwas mit der Geschlechtsumwandlung zu tun haben. die NPD schrumpft und so kann man eben diese Schrumpfung noch irgendwie verschönigen den zurückbleiben nur Witzfiguren wie Thomas Wulff, Axel Reitz etc.

Suppenkasper
11.03.2011, 14:24
Also ich glaub schon, dass die Hormone da 'ne Rolle spielen ;)

Außedem: mal ehrlich, als Transe hätte er bei der NPD sicher 'nen schweren Stand gehabt, und da die Linke immer noch die Partei ist, die am nächsten an der NPD dran ist - zumindest was Wirtschaft/Soziales anbelangt, sowie zumindest eine an der Basis erfühlbare Grundopposition zum System - ist er dort nun wohl am Besten aufgehoben.

Suppenkasper
11.03.2011, 14:28
Nee, Monika. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht eine Verwandte von Monika Lewinsky ist, guckt euch das doch mal an, das gibt's doch gar nicht, diese Ähnlichkeit. Am Ende war der in doppelter Hinsicht EX NPD-Mann auch noch Jude...

AnastasiaNatalja
11.03.2011, 14:32
:lach: :lach:

ortensia blu
11.03.2011, 14:46
Die weiblichen Hormone haben dem Kameraden offenbar das Hirn vernebelt... vom rechten Hammerschwinger zum linken Huhn, der Verfall eines Menschen :))

Tante edit sagt: irgendwie sieht er/sie aus wie Monika Lewinsky...

http://media.ebaumsworld.com/picture/DrPhilGoode/MonicaLewinsky.png

Er sieht zwar aus wie eine Frau - ist aber keine: Er ist ein Kastrat oder Eunuch.

Aus einem Mann, kann niemals eine Frau werden.

Er fühlte sich nicht als richtiger Mann - da war er in der NPD. Als Kastrat fühlt er sich bei den Linken besser aufgehoben.

Efna
11.03.2011, 14:48
Also ich glaub schon, dass die Hormone da 'ne Rolle spielen ;)

Außedem: mal ehrlich, als Transe hätte er bei der NPD sicher 'nen schweren Stand gehabt, und da die Linke immer noch die Partei ist, die am nächsten an der NPD dran ist - zumindest was Wirtschaft/Soziales anbelangt, sowie zumindest eine an der Basis erfühlbare Grundopposition zum System - ist er dort nun wohl am Besten aufgehoben.

Gut, es ist gut möglich das seine/ihre Transexualität dort nicht akzeptiert wurde, trotz alledem scheint sie sich ganz von den Grundsätzen getrennt hat.

Efna
11.03.2011, 14:50
Er sieht zwar aus wie eine Frau - ist aber keine: Er ist ein Kastrat oder Eunuch.

Aus einem Mann, kann niemals eine Frau werden.

Er fühlte sich nicht als richtiger Mann - da war er in der NPD. Als Kastrat fühlt er sich bei den Linken besser aufgehoben.

Eine Geschlechtsumwandlung ist etwas anderes als kastrieren von daher ist deine Aussage nonsens.

ortensia blu
11.03.2011, 15:26
Eine Geschlechtsumwandlung ist etwas anderes als kastrieren von daher ist deine Aussage nonsens.

Bekommt der Kastrat auch Eierstöcke und eine Gebärmutter eingepflanzt ?
Ist er gebärfähig?

Eine "Geschlechtsumwandlung" ist nicht möglich. Aus einem Mann kann man keine Frau machen.

Efna
11.03.2011, 15:47
Bekommt der Kastrat auch Eierstöcke und eine Gebärmutter eingepflanzt ?
Ist er gebärfähig?

Eine "Geschlechtsumwandlung" ist nicht möglich. Aus einem Mann kann man keine Frau machen.

Neion es beinhaltet nicht nur die Entfernung der Geschlechtsorgana sondern auch Hormontherapien und auch eine Operation die sich grundlegend von der der Kastration unterscheidet. Sie hat mehr mit denm Operationen gemeinsam die man zwittrig geboren Menschen anwendet oder bei Leuten die bei Unfällen ihre Geschlechtsorgane verloren haben. Kastraten und Eunuchen können keinen Sex haben, Leute die sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen aufjeden Fall. Auch optisch sieht das Geschlechtsorgan genauso aus wie bei einer natürlichen Frau. Der einzigste Unterschied Kinder kriegen ist bis jetzt noch nicht möglich. Bei Eunuchen befindet sich zwischen den Beinen gar nichts.
Es gibt auch Transexuelle die unterziehen nur einer Hormonbehandlung ohne Eingriffe bei ihren Geschlechtsorganen die gelten rein rechtlichen als "männlich" Währen diese Monica als "weiblich" gilt.

Deutschmann
11.03.2011, 15:57
[...] Christoph Kröpel, Sprecher der baden-württembergischen Linken, stuft ihre frühere NPD-Mitgliedschaft als „Jugendsünde“ ein. [...]

Dieser Satz ist ja das lustigste an der Geschichte. :))

Die Linken mal wieder. Hauptsache Aktivisten. Herkunft egal. Und das obwohl die nicht davon ablassen können in der CDU nach Ex-NPDlern zu suchen.

Efna
11.03.2011, 16:03
[...] Christoph Kröpel, Sprecher der baden-württembergischen Linken, stuft ihre frühere NPD-Mitgliedschaft als „Jugendsünde“ ein. [...]

Dieser Satz ist ja das lustigste an der Geschichte. :))

Die Linken mal wieder. Hauptsache Aktivisten. Herkunft egal. Und das obwohl die nicht davon ablassen können in der CDU nach Ex-NPDlern zu suchen.

Die NPD ist da auch nicht wirklich anders, hat da nicht letztens dieser ehemalige SPD Bürgermeister der früher in der SPD war für die NPD Kanditiert und wurde mit offenen Armen dort empfangen.

Deutschmann
11.03.2011, 16:05
Die NPD ist da auch nicht wirklich anders, hat da nicht letztens dieser ehemalige SPD Bürgermeister der früher in der SPD war für die NPD Kanditiert und wurde mit offenen Armen dort empfangen.

Stimmt. Die ist auch nicht anders. Allerdings ist die NPD nicht ständig auf der Jagd nach SPDlern.

Houseworker
11.03.2011, 16:10
.... sieht jetzt aus wie Klausbärbel!

Efna
11.03.2011, 16:10
Stimmt. Die ist auch nicht anders. Allerdings ist die NPD nicht ständig auf der Jagd nach SPDlern.

Ist die Linkspartei ständig auf NPDler Jagd?

Deutschmann
11.03.2011, 16:14
Ist die Linkspartei ständig auf NPDler Jagd?

Jep. Die ständigen Anfragen und die Vorwürfe an Leute die auch nur in Kontakt mit NPDlern stehen, beweisen das. Allerdings muss ich sagen dass da die Linke frecher damit umgeht. Die sagt halt "Jugendsünde". Die CDU schmeißt die Verdächtigen gleich aus der Partei.

Würfelqualle
11.03.2011, 16:20
Bääääh, ist das widerlich !

Omega
11.03.2011, 16:26
Da sieht man mal wieder, dass NPD und die Linke sich gar nicht so stark unterscheiden. Im Grunde sind sie nur einen Schniedel voneinander entfernt.

Edmund
11.03.2011, 16:28
Hoffentlich zieht dieser asoziale Haufen nicht in den BW-Landtag ein... :=

Efna
11.03.2011, 16:39
Bääääh, ist das widerlich !

Angst das noch mehr Kameraden im falschen Körper geboren werden?

konfutse
11.03.2011, 16:48
...
Er fühlte sich nicht als richtiger Mann - da war er in der NPD. Als Kastrat fühlt er sich bei den Linken besser aufgehoben.
Logisch, weil die Arschficker bei der NPD nur Schwule in ihren Reihen dulden und keine Transen.

berty
11.03.2011, 16:50
Es geht auch in umgekehrter Richtung. In Hohenmölsen treten mit Gert Fritsche, ehemals SED, und Hans Püschel, ehemals SPD, gleichzeitig 2 Kandidaten der NPD zur Bürgermeisterwahl an.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/npd-gegen-npd/

Mal sehen, ob die ihre Stimmen am Ende zusammenaddieren und sich den Job teilen. Einer am Vormittag und der andere am Nachmittag.

Efna
11.03.2011, 17:12
Hoffentlich zieht dieser asoziale Haufen nicht in den BW-Landtag ein... :=

Gerade deswegen sollte sie dort einziehen:)

Voortrekker
11.03.2011, 17:29
Dieses widerliche Stueck Dreck sollte man wegsperren. Das ist ja zum kotzen.

Efna
11.03.2011, 17:40
Dieses widerliche Stueck Dreck sollte man wegsperren. Das ist ja zum kotzen.

Was hat sie den getan?

Doc Gyneco
11.03.2011, 17:42
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html

:hihi:

Logisch !

Nazi wollen keine Transen in ihren Rängen !

Da bleiben eben nur Linke und Grüne Parteien, die sowas akzeptieren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weiter_Himmel
11.03.2011, 17:43
Die Geschlechtsumwandlung ist mir egal.Aber ich hege ein extremen misstrauen gegen Menschen die sich so stark um 180 Grad drehen.Nun liegen Linke und NPD punktuell sicherlich manchmal näher beieinander als andere Parteien aber dennoch ist mir so ein Wechsel zutiefst suspekt.

Ausonius
11.03.2011, 18:08
Die Alte wird NPD-Bundesgeschäftsführer Stefan Köster auf jeden Fall nicht bei einer Demo zusammen treten können - da läufts umgekehrt :D.

Sprecher
11.03.2011, 19:15
Angst das noch mehr Kameraden im falschen Körper geboren werden?

Du etwas auch? ?(

Sprecher
11.03.2011, 19:16
Die Alte wird NPD-Bundesgeschäftsführer Stefan Köster auf jeden Fall nicht bei einer Demo zusammen treten können - da läufts umgekehrt :D.

Im Gegensatz zu deinem Spezi Ströbele hat Stefan Köster noch nie jemanden "zusammengetreten" sondern sich bestenfalls gegen kriminelle Steinewerfer zur Wehr gesetzt.

Ausonius
11.03.2011, 19:20
Im Gegensatz zu deinem Spezi Ströbele hat Stefan Köster noch nie jemanden "zusammengetreten" sondern sich bestenfalls gegen kriminelle Steinewerfer zur Wehr gesetzt.

Doch, er hat mehrfach auf eine junge, am Boden liegende Frau eingetreten. Da gibts sogar Videoaufnahmen von. Mir ist keine Schlägerei bekannt, in die Ströbele verwickelt gewesen wäre.

latrop
11.03.2011, 19:27
doch, er hat mehrfach auf eine junge, am boden liegende frau eingetreten. Da gibts sogar videoaufnahmen von. Mir ist keine schlägerei bekannt, in die ströbele verwickelt gewesen wäre.

der kann auch nicht schlagen; denn wenn einer hustet, fällt der von allein um.

Sprecher
11.03.2011, 19:28
Doch, er hat mehrfach auf eine junge, am Boden liegende Frau eingetreten.

Er hat sich gegen eine Antifa-Steinewerferin zur Wehr gesetzt. Mag sein daß er Notwehrüberschreitung begangen hat aber ich kann sehr gut verstehen daß man auf einen fanatisierten Mob der einen mit Wurfgeschossen verletzen oder sogar töten will im Affekt ein wenig überreagiert.
Ströbele wurde verurteilt weil er Mörder unterstützt hat.

Ausonius
12.03.2011, 13:38
der kann auch nicht schlagen; denn wenn einer hustet, fällt der von allein um.

Wenn ihr kontrovers in Angesicht zu Angesicht diskutieren würdet, würdest du dich wahrscheinlich vor Eingeschüchtertheit einnässen.

Kongo Bongo
12.03.2011, 13:53
Das zeigt mal wieder dass die NPD Leute keine Eier haben.

zeus1
12.03.2011, 15:40
Ob man Kommunist oder National Sozialist ist, macht kein großen unterschied. Brüder im Geiste halt.

konfutse
12.03.2011, 17:08
Ob man Kommunist oder National Sozialist ist, macht kein großen unterschied. Brüder im Geiste halt.
Weshalb die sich soo lieb haben? Dummes Geschwafel von dir.

Sauerländer
12.03.2011, 18:03
Das wird wohl für die NPD eher keinen Verlust darstellen. :rolleyes:

Efna
12.03.2011, 18:05
Das wird wohl für die NPD eher keinen Verlust darstellen. :rolleyes:

Ich sag mal so der NPD würde es besser tun wenn ein Axel Reitz, Thomas Wullf etc. die NPD verläst.

PS: Ich glaube das die Geschlechtsumwandlung nicht der Entscheidente Grund des Wechsels ist.

Sauerländer
12.03.2011, 18:10
Ich sag mal so der NPD würde es besser tun wenn ein Axel Reitz, Thomas Wullf etc. die NPD verläst.
Das wäre in mancherlei Hinsicht sicher begrüßenswert. Ändert aber nichts daran, dass es wohl besser ist, solch eine...Person nicht mehr in den eigenen Reihen zu haben.

PS: Ich glaube das die Geschlechtsumwandlung nicht der Entscheidente Grund des Wechsels ist.
Ich auch nicht unbedingt, obgleich sicherlich Leute, die auf solche Ideen kommen, nicht ansonsten in jeder Hinsicht intakt sind.

Efna
12.03.2011, 18:23
Das wäre in mancherlei Hinsicht sicher begrüßenswert. Ändert aber nichts daran, dass es wohl besser ist, solch eine...Person nicht mehr in den eigenen Reihen zu haben.

Ich auch nicht unbedingt, obgleich sicherlich Leute, die auf solche Ideen kommen, nicht ansonsten in jeder Hinsicht intakt sind.

Ich halte die Geschlechterumwandlung nicht wirklich für schlimm, letztendlich sagt es nichts über die Kompetenz einer Person aus.

Sauerländer
12.03.2011, 18:28
Ich halte die Geschlechterumwandlung nicht wirklich für schlimm, letztendlich sagt es nichts über die Kompetenz einer Person aus.
Aber darüber, dass da erstens einige ganz erhebliche Fehlverdrahtungen vorliegen müssen wie auch darüber, dass es zweitens mit einer eher traditionellen Normgebundenheit nicht weit her sein kann.
Von daher, wie gesagt, politisch eher kein Verlust.

Paule
12.03.2011, 18:29
Ach wie ist das geil . Eine "unnatürliche" Person , wechselt zuner unnatürlichen Partei !!!

konfutse
12.03.2011, 18:34
Ich halte die Geschlechterumwandlung nicht wirklich für schlimm, letztendlich sagt es nichts über die Kompetenz einer Person aus.
Auch sagt es nichts über ihre politischen Ansichten aus, sondern über den Geist gewisser politischer Lager wie man an der Diskussion hier feststellt.

Efna
12.03.2011, 18:34
Aber darüber, dass da erstens einige ganz erhebliche Fehlverdrahtungen vorliegen müssen wie auch darüber, dass es zweitens mit einer eher traditionellen Normgebundenheit nicht weit her sein kann.
Von daher, wie gesagt, politisch eher kein Verlust.

Wenn ein Mensch in einen falschen Körper geboren wurde dan ist das eine durchaus ernste Sache. So etwas passiert nicht aus einer hedonistischen Gesinnung heraus wie es Konservative gerne hätten. So etwas kann bei nichtbehandlung zu ernsten Folgen führen wie Depressionen das bis zu Selbstmord führen kann. Da nützt deine Normgebundenheit nicht viel.

Deutschmann
12.03.2011, 18:35
Ich sag mal so der NPD würde es besser tun wenn ein Axel Reitz, Thomas Wullf etc. die NPD verläst.

PS: Ich glaube das die Geschlechtsumwandlung nicht der Entscheidente Grund des Wechsels ist.

Doch. Zumindest zum Teil. Er wollte Männer lieben und konnte das in der NPD nicht. So sagt er/sie zumindest heute in der BILD.

Efna
12.03.2011, 18:45
Doch. Zumindest zum Teil. Er wollte Männer lieben und konnte das in der NPD nicht. So sagt er/sie zumindest heute in der BILD.

Ja ich lese es grad und die CDU ist mal wieder empört darüber...

Sauerländer
12.03.2011, 18:50
Wenn ein Mensch in einen falschen Körper geboren wurde dan ist das eine durchaus ernste Sache.
Diverse psychische Krankheiten sind eine ernste Sache.
Wenn einer glaubt, er sei Napoleon, machen wir ihn aber auch nicht kurz, verpassen ihm eine altmodische Uniform und reden ihn mit "Kaiserliche Hoheit" an oder befolgen gar durch ihn ergehende Befehle.

latrop
12.03.2011, 18:55
Wenn ihr kontrovers in Angesicht zu Angesicht diskutieren würdet, würdest du dich wahrscheinlich vor Eingeschüchtertheit einnässen.

Geisteskranke sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

Efna
12.03.2011, 19:12
Diverse psychische Krankheiten sind eine ernste Sache.
Wenn einer glaubt, er sei Napoleon, machen wir ihn aber auch nicht kurz, verpassen ihm eine altmodische Uniform und reden ihn mit "Kaiserliche Hoheit" an oder befolgen gar durch ihn ergehende Befehle.

Ich denke nicht das das eine Krankheit, ich denke nicht nur das ein biologisches Geschlecht sondern auch eine psychisches und inwiefern schäfigt sie jemand wenn sie früher ein Mann.

Ajax
12.03.2011, 19:46
Ich denke nicht das das eine Krankheit, ich denke nicht nur das ein biologisches Geschlecht sondern auch eine psychisches und inwiefern schäfigt sie jemand wenn sie früher ein Mann.

Es gibt Dinge, die sollte man einfach verbieten, auch wenn sie direkt niemanden schädigen. Geschlechtsumwandlungen gehören dazu. Das ist ein widernatürlicher Eingriff in die Natur und dazu mehr als abartig. Alles hat seine Ordnung. Man sollte da nichts verändern.

Davon mal abgesehen, halte ich Dinge wie "im falschen Körper geboren worden zu sein" für Quatsch. Diese Menschen sind psychisch krank. Warum auch immer.

Außerdem befürchte ich, dass Sachen wie Geschlechtsumwandlungen und Schönheitsoperationen immer mehr zur Alltäglichkeit verkommen und Wissenschaft und Medizin somit einen gottähnlichen Status erhalten. Passt einem etwas nicht, geht's schnell zum Chirurgen und schon wird der neue Traumkörper konstruiert. Ich meine, es sollte ganz klare Grenzen geben, die nicht überschritten werden sollten.

Efna
12.03.2011, 19:59
Es gibt Dinge, die sollte man einfach verbieten, auch wenn sie direkt niemanden schädigen. Geschlechtsumwandlungen gehören dazu. Das ist ein widernatürlicher Eingriff in die Natur und dazu mehr als abartig. Alles hat seine Ordnung. Man sollte da nichts verändern.

Davon mal abgesehen, halte ich Dinge wie "im falschen Körper geboren worden zu sein" für Quatsch. Diese Menschen sind psychisch krank. Warum auch immer.

Außerdem befürchte ich, dass Sachen wie Geschlechtsumwandlungen und Schönheitsoperationen immer mehr zur Alltäglichkeit verkommen und Wissenschaft und Medizin somit einen gottähnlichen Status erhalten. Passt einem etwas nicht, geht's schnell zum Chirurgen und schon wird der neue Traumkörper konstruiert. Ich meine, es sollte ganz klare Grenzen geben, die nicht überschritten werden sollten.

Man kann Geschlechtsumwandlungen nicht Schönheits OP vergleichen.

Rumburak
12.03.2011, 20:02
Warum muss der Parteiwechsel etwas mit der Geschlechtsumwandlung zu tun haben. die NPD schrumpft und so kann man eben diese Schrumpfung noch irgendwie verschönigen den zurückbleiben nur Witzfiguren wie Thomas Wulff, Axel Reitz etc.

Du bist doch auch ein Mann, der sich im Netz gern als Frau gibt. Mhhhhmmm.:D

Efna
12.03.2011, 20:05
Du bist doch auch ein Mann, der sich im Netz gern als Frau gibt. Mhhhhmmm.:D

Mein Geschlecht ist mir persönlich eher egal weswegen ich mich am liebsten eher Androgyn auftret...
Aber das ist eine andere Sache.

Efna
12.03.2011, 20:58
Es gibt Dinge, die sollte man einfach verbieten, auch wenn sie direkt niemanden schädigen. Geschlechtsumwandlungen gehören dazu. Das ist ein widernatürlicher Eingriff in die Natur und dazu mehr als abartig. Alles hat seine Ordnung. Man sollte da nichts verändern.

Davon mal abgesehen, halte ich Dinge wie "im falschen Körper geboren worden zu sein" für Quatsch. Diese Menschen sind psychisch krank. Warum auch immer.

Außerdem befürchte ich, dass Sachen wie Geschlechtsumwandlungen und Schönheitsoperationen immer mehr zur Alltäglichkeit verkommen und Wissenschaft und Medizin somit einen gottähnlichen Status erhalten. Passt einem etwas nicht, geht's schnell zum Chirurgen und schon wird der neue Traumkörper konstruiert. Ich meine, es sollte ganz klare Grenzen geben, die nicht überschritten werden sollten.

Davon abgesehen, würdest du einen Menschen der sich deswegen(und das ist eine Qual) quält und leidet und das vergisst du einfach nur um der "Natur" willens. Davon abgesehen ist es der Natur relativ egal ob sich jemand eines Geschlecht zulegt.

Hrafnaguð
12.03.2011, 21:24
.
Also wird aus einem Rechten - wenn man ihm den Schniedel entfernt - eine Linke?!

So könnte mans sehen, der Nationale Sozialist ist nach Entfernung des Schniedels nur noch Sozialist.
Daran kann man absehen was Linke gerne bestreiten, auch der NS war eine Linke Bewegung, allerdings mit Eiern:)):cool2:

Suppenkasper
12.03.2011, 21:26
So könnte mans sehen, der Nationale Sozialist ist nach Entfernung des Schniedels nur noch Sozialist.
Daran kann man absehen was Linke gerne bestreiten, auch der NS war eine Linke Bewegung, allerdings mit Eiern:)):cool2:

Dem kann man so zustimmen.

Efna
12.03.2011, 21:34
Dem kann man so zustimmen.

Nein dazu war er viel zu KOnservativ und Reaktionär.

Hrafnaguð
12.03.2011, 21:35
Ich halte die Geschlechterumwandlung nicht wirklich für schlimm, letztendlich sagt es nichts über die Kompetenz einer Person aus.

Ich bin aber der Meinung das dies ein psychisches Problem ist, das einer anderen Herangehensweise würdig ist, als die Verstümmelung der Geschlechtsorgane und dem Versuch eine künstliche Vagina zu basteln die unter Umständen lebenslang eine offene Wunde bleibt.
Eine fundierte Psychotherapie die bei genügender geistiger stabilität und ab einem vom Therapeuten festgelegtem Zeitpunkt zur Tiefenpsychologischen Behandlung u.A. mit Deliysid übergeht, könnte das Problem für die Person besser lösen als diese Verstümmelung.

Hrafnaguð
12.03.2011, 21:39
Nein dazu war er viel zu KOnservativ und Reaktionär.

Naja, die oberen Chargen der NSDAP, wie etwa Goebbels, haben oftmals aus ihrer Verachtung des bürgerlichen und intellektuellen Konservativismus keinen Hehl gemacht. Auch ein waches anschauen und analysieren so einiger Reden dieser Herren kann zu dem Schluss führen das man hier eine Linke, aber eben nationalistische, Bewegung hat, die aber das um den Finger wickeln und aufs Glatteis führen der Bourgeoisie und der Konservativen schon zur Kunstform entwickelt hatte.

Efna
12.03.2011, 21:45
Ich bin aber der Meinung das dies ein psychisches Problem ist, das einer anderen Herangehensweise würdig ist, als die Verstümmelung der Geschlechtsorgane und dem Versuch eine künstliche Vagina zu basteln die unter Umständen lebenslang eine offene Wunde bleibt.
Eine fundierte Psychotherapie die bei genügender geistiger stabilität und ab einem vom Therapeuten festgelegtem Zeitpunkt zur Tiefenpsychologischen Behandlung u.A. mit Deliysid übergeht, könnte das Problem für die Person besser lösen als diese Verstümmelung.

Nein bisherige Erkenntnisse sprechen dagegen, erstmal wenn man sie als psychische Krankheit ansieht sollte man bedenken das sie keine Ursachen hat.Fast alle Transexuellen(bitte nicht verwechseln mit Transvestiten und anderen Formen der Transgender) haben das Gefühl im falschen Körper zu sein schon als Kind. Von daher halte ich es für falsch ihre Gefühlswelt umzukrempeln, sie sind Bilogisch Männer fühlen sich aber als Frauen. Das beste um Schaden von ihnen abzuwenden waren immer Geschlechterumwandlung, danach gingen die mit ihn einhergehenden Folgen wie Deppressionen zurück und sie fühlten sich wohl. Es gibt keinen Grund auch nicht die "Sittlichkeit" um da noch irgendwie was anderes zu probieren.

Frank
12.03.2011, 21:46
Ich bin aber der Meinung das dies ein psychisches Problem ist, das einer anderen Herangehensweise würdig ist, als die Verstümmelung der Geschlechtsorgane und dem Versuch eine künstliche Vagina zu basteln die unter Umständen lebenslang eine offene Wunde bleibt.
Eine fundierte Psychotherapie die bei genügender geistiger stabilität und ab einem vom Therapeuten festgelegtem Zeitpunkt zur Tiefenpsychologischen Behandlung u.A. mit Deliysid übergeht, könnte das Problem für die Person besser lösen als diese Verstümmelung.

Meinung hin oder her. Auch mir fehlt (mangels Bezug) das Verständnis zu diesen Fällen. Niemand wird jedoch diese Operationen vornehmen, wenn es "nur" ein psychisches Problem ist.

Mir stößt nur öfter auf, dass scheinbar mehr Männer zu Frauen werden wollen, als umgekehrt. Möglicherweise habe ich da aber auch nur eine falsche Wahrnehmung.

Hrafnaguð
12.03.2011, 21:49
Nein bisherige Erkenntnisse sprechen dagegen, erstmal wenn man sie als psychische Krankheit ansieht sollte man bedenken das sie keine Ursachen hat.Fast alle Transexuellen(bitte nicht verwechseln mit Transvestiten und anderen Formen der Transgender) haben das Gefühl im falschen Körper zu sein schon als Kind. Von daher halte ich es für falsch ihre Gefühlswelt umzukrempeln, sie sind Bilogisch Männer fühlen sich aber als Frauen. Das beste um Schaden von ihnen abzuwenden waren immer Geschlechterumwandlung, danach gingen die mit ihn einhergehenden Folgen wie Deppressionen zurück und sie fühlten sich wohl. Es gibt keinen Grund auch nicht die "Sittlichkeit" um da noch irgendwie was anderes zu probieren.

Naja, es soll ein jeder nach seiner Fasson seelig werden.
Ich bin froh das ich solche Probleme nicht hab, aber ehrlich.

Suppenkasper
12.03.2011, 21:51
Nein dazu war er viel zu KOnservativ und Reaktionär.

Nope, war er nicht, zumindest nicht zu anfangs. Als "real existierender" Nationalsozialismus wurde er allerdings teilweise tatsächlich genauso konservativ und reaktionär wie der "real exisitierende Sozialismus", und das war ein schlimmer Fehler.

Efna
12.03.2011, 21:53
Meinung hin oder her. Auch mir fehlt (mangels Bezug) das Verständnis zu diesen Fällen. Niemand wird jedoch diese Operationen vornehmen, wenn es "nur" ein psychisches Problem ist.

Mir stößt nur öfter auf, dass scheinbar mehr Männer zu Frauen werden wollen, als umgekehrt. Möglicherweise habe ich da aber auch nur eine falsche Wahrnehmung.

Ja Männer sind um ein vielfaches häufiger Transexuell als Frauen, aber auch die Geschlechtsumwandlung vor allem die Hormontherapie klappt bei männlichen Transexuellen hin zur Frau viel besser als von der Frau zum Mann.

Hrafnaguð
12.03.2011, 21:54
Meinung hin oder her. Auch mir fehlt (mangels Bezug) das Verständnis zu diesen Fällen. Niemand wird jedoch diese Operationen vornehmen, wenn es "nur" ein psychisches Problem ist.

Mir stößt nur öfter auf, dass scheinbar mehr Männer zu Frauen werden wollen, als umgekehrt. Möglicherweise habe ich da aber auch nur eine falsche Wahrnehmung.

Naja, schau dir doch manche Lesben an, die versuchen auch wie harte Kerle rüberzukommen. Das ist oft nicht mehr weit entfernt davon. Aber ich glaube es ist einfacher einen Schniedelwutz abzuschneiden, bzw "umzustülpen" und zur Möse umzubauen als umgekehrt.
Ich halte, auch wenn ich der Meinung bin das diese Leute, wenn es den unbedingt sein muss, sich umoperieren können, das sie es doch lieber mal mit einer Delisyd (=LSD25)Therapie versuchen sollten. Leider gibt es nur wenige kompetende Psychiater die noch den Umgang damit hatten, aber Timothy Leary ist es auch gelungen damit Homos zu Heteros zu machen, allerdings auf deren eigenen Wunsch und mit Hilfe von Sexualtherapeutinnen.
Das Zeug ist kein Wundermittel, aber kann manchmal wohl sehr heftige "Neuprogrammierungen" ermöglichen.

Suppenkasper
12.03.2011, 21:55
Nein bisherige Erkenntnisse sprechen dagegen, erstmal wenn man sie als psychische Krankheit ansieht sollte man bedenken das sie keine Ursachen hat.Fast alle Transexuellen(bitte nicht verwechseln mit Transvestiten und anderen Formen der Transgender) haben das Gefühl im falschen Körper zu sein schon als Kind. Von daher halte ich es für falsch ihre Gefühlswelt umzukrempeln, sie sind Bilogisch Männer fühlen sich aber als Frauen. Das beste um Schaden von ihnen abzuwenden waren immer Geschlechterumwandlung, danach gingen die mit ihn einhergehenden Folgen wie Deppressionen zurück und sie fühlten sich wohl. Es gibt keinen Grund auch nicht die "Sittlichkeit" um da noch irgendwie was anderes zu probieren.


Ich finde, ehrlich gesagt, es gibt weit wichtigere Dinge um die wir uns hierzulande Gedanken machen sollten, als wenn einer unter ich weiss nicht wie viel Tausend Männlein (oder Weiblein) angeborene Probleme mit seinem Geschlecht hat. Wenn er/sie denn partout diese ziemlich langwierige und teilweise recht happige Sache über sich ergehen lassen will, bitte, so lange er /sie das selber zahlt ist mir das Schnuppe, und er/sie soll meinetwegen nach seiner/ihrer Facon selig werden.

Paule
12.03.2011, 21:59
Wie ist denn das überhaupt ? Muss sie/er das selber bezahlen oder wird das auch von der Kasse bezahlt ? Ich meine wundern würde mich sowas nicht , wenn das auch noch die Kasse bezahlen würde ! :rolleyes:

Efna
12.03.2011, 21:59
Naja, schau dir doch manche Lesben an, die versuchen auch wie harte Kerle rüberzukommen. Das ist oft nicht mehr weit entfernt davon. Aber ich glaube es ist einfacher einen Schniedelwutz abzuschneiden, bzw "umzustülpen" und zur Möse umzubauen als umgekehrt.
Ich halte, auch wenn ich der Meinung bin das diese Leute, wenn es den unbedingt sein muss, sich umoperieren können, das sie es doch lieber mal mit einer Delisyd (=LSD25)Therapie versuchen sollten. Leider gibt es nur wenige kompetende Psychiater die noch den Umgang damit hatten, aber Timothy Leary ist es auch gelungen damit Homos zu Heteros zu machen, allerdings auf deren eigenen Wunsch und mit Hilfe von Sexualtherapeutinnen.
Das Zeug ist kein Wundermittel, aber kann manchmal wohl sehr heftige "Neuprogrammierungen" ermöglichen.

Das Zeug macht vor allem eins, einen kaputt das weisst du hoffentlich, es gibt Leute die sind dank Delysid in die Klappse gekommen.

Efna
12.03.2011, 22:00
Wie ist denn das überhaupt ? Muss sie/er das selber bezahlen oder wird das auch von der Kasse bezahlt ? Ich meine wundern würde mich sowas nicht , wenn das auch noch die Kasse bezahlen würde ! :rolleyes:

kommt drauf an...

Paule
12.03.2011, 22:03
kommt drauf an...

Na Klasse ! also bezahle ich vielleicht für sowas noch mit ??? Ne dafür hab ich kein verständnis . Da gibts "wirkliche realexistierende" Krankheiten wo es dringender wäre !

Suppenkasper
12.03.2011, 22:09
Na Klasse ! also bezahle ich vielleicht für sowas noch mit ??? Ne dafür hab ich kein verständnis . Da gibts "wirkliche realexistierende" Krankheiten wo es dringender wäre !


So danke ich mir das auch. So lange das die Leute (oder ihre Eltern oder wer auch immer) selber bezahlen, ist das alles kein Ding. Andernfalls... na ja. Mir zahlt auch keiner ein paar Monate Urlaub in einem Ferienparadies wo das Deutschland von 1933 "re-enacted" wird, obwohl ich dadurch auch schwere psychische Probleme habe. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Efna
12.03.2011, 22:11
Na Klasse ! also bezahle ich vielleicht für sowas noch mit ??? Ne dafür hab ich kein verständnis . Da gibts "wirkliche realexistierende" Krankheiten wo es dringender wäre !

Ich weiss es nicht wirklich, kommt vielleicht auch auf Privat oder Kasse an. Sicher kommt es auch auf den Einzelfall, wie gesagt es gibt viele Fälle wo betroffene darunter leiden, das geht bis hin zu sehr schweren Deppressionen und Selbstmord. In diesen Fall hat eine Nichtbehandlung auch schlimme Folgen und eigentlich ist es da sogar wesentlich günstiger den eine dauerdeppressive Person wird den Krankenkassen teurer zu stehen kommen als eine sehjr einfache OP und eine Hormontherapie. Vielleicht bezahlt die Krankenkasse nur ein Teil keine Ahnung.

Paule
12.03.2011, 22:12
Jo wenn sie es selber zahlen , bitte schön . Jeder soll so glücklich werden wie er will , aber das darf nicht auf Kosten der Allgemeinheit gehen .

Frank
12.03.2011, 22:12
Na Klasse ! also bezahle ich vielleicht für sowas noch mit ??? Ne dafür hab ich kein verständnis . Da gibts "wirkliche realexistierende" Krankheiten wo es dringender wäre !

Dafür, aber auch für andere vermeintlich unverständliche Sachen.

Bist Du der Meinung, dass z.B. Alkoholsucht eine Krankheit ist? (Ich nicht.)

Paule
12.03.2011, 22:14
Dafür, aber auch für andere vermeintlich unverständliche Sachen.

Bist Du der Meinung, dass z.B. Alkoholsucht eine Krankheit ist? (Ich nicht.)

Jo es gibt vieles unsinnige ! Das regt mich schon lange auf , wenn man sieht was man so im Jahr bezahlt und man selber ist gar net krank oder nur selten wie jetzt nach einem Arbeitsunfall ! X(

Rumburak
13.03.2011, 13:01
Na Klasse ! also bezahle ich vielleicht für sowas noch mit ??? Ne dafür hab ich kein verständnis . Da gibts "wirkliche realexistierende" Krankheiten wo es dringender wäre !

Ach komm. Wenn jemand wirklich stark darunter leidet, ist es doch im Ordnung.

Efna
13.03.2011, 19:30
Ach komm. Wenn jemand wirklich stark darunter leidet, ist es doch im Ordnung.

Genau darauf wollt ich hinaus.

Mister_Disco
15.03.2011, 15:57
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html

:hihi:

Ich glaube das ist dumme AxelSpringer Lügenpropaganda .... primitivster Journalismus auf unterstem Niveau - auch eine Art seine politischen Gegner mundtod und fertig zu machen .... und wie der Verlag politisch steht - dazu muss ich ja wohl nix sagen oder ´?

Margrit
15.03.2011, 20:18
.
Also wird aus einem Rechten - wenn man ihm den Schniedel entfernt - eine Linke?!




Die Rechten und die Linken sind doch in ihren Gedanken, ihrem Strebem und ihrer geistigen Haltung sehr nahe beieinander.
In der DDR. haben doch auch nach 45 alte Nazis ihren braunen Rock ausgezogen und den roten angezogen, problemlos.

Efna
15.03.2011, 22:45
Die Rechten und die Linken sind doch in ihren Gedanken, ihrem Strebem und ihrer geistigen Haltung sehr nahe beieinander.
In der DDR. haben doch auch nach 45 alte Nazis ihren braunen Rock ausgezogen und den roten angezogen, problemlos.

War aber in Westdeutschland wesentlich extremer als in der DDR

Deutschmann
15.03.2011, 22:50
War aber in Westdeutschland wesentlich extremer als in der DDR

Ist doch völlig wurscht. Das ist 60 Jahre her. Nach dem Ende der DDR haben viele ihren roten Rock gegen ein demokratisches Grinsen getauscht. Die Folgen betreffen uns jetzt und heute!