PDA

Vollständige Version anzeigen : Digitalkamera beruflich



Paul Felz
11.03.2011, 09:27
Es ist ja nun kein Geheimnis, daß hier auch engagierte Photopraphen unterwegs sind. An die richtet sich meine Frage mit Einschränkungen:

ich bin kein Hobby- oder Profiphotopgraph. Also bitte nicht überfordern.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Kamera, die möglichst idiotensicher zu bedienen ist, neben Zoom auch Weitwinkel besitzt und vor allem: das Datum der Aufnahme mit auf dem Bild aufzeigt.

Preisklasse bis 1000 €. Wünschenswert wäre eine Bluetooth- oder noch besser WiFi-Verbindung.

Einsatzzweck: Dokumentation über längere Zeit.

Peg Bundy
11.03.2011, 09:34
Warte bis Tosca kommt, sie kann Dir sicherlich nen Rat geben. Sie hat wohl Hobbymäßig (?) damit zu tun. :]

Aber eigentlich könnte Dir auch der Mann im Laden bestimmt weiterhelfen - ach nee, dann müßtest Du ja aus Deiner Matte raus... :))

Paul Felz
11.03.2011, 09:47
Warte bis Tosca kommt, sie kann Dir sicherlich nen Rat geben. Sie hat wohl Hobbymäßig (?) damit zu tun. :]

Aber eigentlich könnte Dir auch der Mann im Laden bestimmt weiterhelfen - ach nee, dann müßtest Du ja aus Deiner Matte raus... :))
Ja, oder der Gelehrte. In den Läden war ich ja schon und recherchiere seit Tagen im Internet. Letztes Ergebnis: Canon Powershot G11.

Jedesmal muß ich mühsam die Bedienungsanleitung suchen, bei Glück sogar in Deutsch.

Selbst Fachhändler machen nichts anderes, als suchen und raten. Zum.......

henriof9
11.03.2011, 09:52
Ja, oder der Gelehrte. In den Läden war ich ja schon und recherchiere seit Tagen im Internet. Letztes Ergebnis: Canon Powershot G11.

Jedesmal muß ich mühsam die Bedienungsanleitung suchen, bei Glück sogar in Deutsch.

Selbst Fachhändler machen nichts anderes, als suchen und raten. Zum.......