PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.



direkt
11.03.2011, 07:17
Quelle: derStandard.de > Web> Netzpolitik 10. März 2011, 16:32


52.000 Benutzern "gefällt" die Seite mit dem programmatischen Titel "Die dritte Intifada"
Palästinenser haben erstmals über das soziale Netzwerk Facebook und den Mikroblogging-Dienst Twitter zu einem neuen Aufstand gegen Israel aufgerufen. Mehr als 52.000 Facebook-Mitglieder haben auf der Seite "Die dritte Intifada" bereits "Like" (Gefällt mir) geklickt. Unter einer geballten Faust in den Farben der Palästinenserflagge heißt es: "Palästina wird befreit und wir werden es befreien."

Auf der Seite werden die Einwohner der umliegenden arabischen Staaten dazu aufgerufen, am 15. Mai in Richtung Palästina zu marschieren und es zu befreien. An diesem sogenannten Nakba-Tag erinnern die Palästinenser an Flucht und Vertreibung nach der israelischen Staatsgründung 1948
http://derstandard.at/1297820060472/Facebook-Aufruf-zu-neuem-Palaestinenseraufstand
Quelle: swissinfo.ch

Nach den Aufständen in Tunesien, Ägypten und Libyen sei es nun auch an der Zeit für einen Aufstand in Palästina, heisst es auf der Facebook-Seite weiter. Bis Mai wollen die Initiatoren mit dem Aufruf über Facebook und Twitter Millionen Menschen erreichen.

Am Ende der Seite steht eine Warnung in englischer Sprache: "Wenn Facebook diese Seite blockiert, werden alle Muslime Facebook für immer boykottieren!"
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Facebook-Aufruf_zu_neuem_Palaestinenseraufstand.html?cid=29 696894
Das Internet hat auch was Gutes an sich, die Politiker können die Menschen nicht mehr so leicht hinters Licht führen, hauptsächlich junge Menschen, die im Netz zuhause sind, können sich gut informieren, das Fehlverhalten von Politiker öffentlich machen, sich dementsprechend organisieren und reagieren.

Cash!
11.03.2011, 08:11
Sieh mal an und 500.000 Leute waren Pro-Guttenberg...was ist draus geworden?

Man muss nicht für jeden Facebookfurz ein Thema aufmachen...

:rolleyes:

umananda
11.03.2011, 08:38
Niemand von den Nachbarn wird nach Israel marschieren ... auch wenn hier einige User sich in ihren feuchten Träumen wälzen ... und nun wieder einen Thread eröffnen ... mit den gleichen "antizionistischen" Phrasen, die am Ende wieder mit Zitaten aus der Tora ohne Fussnote ins gleiche Einerlei münden werden.

Servus umananda

Sprecher
11.03.2011, 12:58
Sieh mal an und 500.000 Leute waren Pro-Guttenberg...was ist draus geworden?



Naja unter einem Gutti-Fan stelle ich mir aber auch wirklich den Prototypen eines Pantoffelhelden und Internetgroßmauls vor.

Kongo Bongo
11.03.2011, 13:32
Ja ganz geil was in des Juden Zuckerbergs Fuckbook steht.

Cash!
11.03.2011, 14:49
Naja unter einem Gutti-Fan stelle ich mir aber auch wirklich den Prototypen eines Pantoffelhelden und Internetgroßmauls vor.

Weiß man überhaupt wieviele der angeblich "50.000" Palästinenser am Ende auch nur irgendwelchen verwöhnten Oberschichtsgören aus Europa sind?

Leo Navis
11.03.2011, 14:55
Sieh mal an und 500.000 Leute waren Pro-Guttenberg...was ist draus geworden?

Man muss nicht für jeden Facebookfurz ein Thema aufmachen...

:rolleyes:
Tatsächlich 500.000?

Wow, die müssen sich alle ganz schön verarscht vorgekommen sein. :]

C-Dur
13.03.2011, 04:05
Es geht schon los...


Palästinenser tötet Siedlerfamilie

Im Westjordanland hat ein palästinensischer Attentäter eine fünfköpfige Familie getötet. Der Mann erstach die jüdischen Siedler am frühen Samstag in der Nähe der palästinensischen Stadt Nablus.

Eine Einheit der israelischen Armee untersucht den Vorfall. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums kamen dabei zwei Erwachsenen, zwei Kinder und ein Säugling ums Leben.

Der Angriff ist einer der brutalsten Übergriffe im Konflikt um das Westjordanland seit Monaten. Experten befürchten, der Vorfall könnte die Wahrscheinlichkeit einer Wiederaufnahme von Friedensgesprächen zwischen Israel und Palästinensern weiter erschweren.

mit Video:
http://de.euronews.net/2011/03/12/tote-im-westjordanland/
--------------------------------------------------------------------------------------

Leider wird nicht erwaehnt, was das Motiv des Pals war. Wahrscheinlich ein Racheakt. Moeglich, dass die Siedlerfamilie seine Familie traktiert hat, wie sie es ja oft genug tun.

Der arme Kerl wird nichts zu lachen haben, falls er ueberlebt. Israel ist ein Folterland. Ich sehe schon jetzt schwarz fuer seine Familie, womoeglich das ganze Dorf wird fuer seine Tat zahlen muessen.

Es tut mir leid um die Kinder, die unschuldig sind und den Konflikt nicht verstehen. Auch die vielen palaestinischen Kinder sind unschuldig und muessen doch leiden.

Wann werden die da in Israel endlich mal schlau und machen Frieden mit den Pals? Es heisst doch, "der Kluegere gibt nach". Wollen die Juden nicht die Kluegeren sein?

houndstooth
13.03.2011, 04:49
^


"Ich sehe schon jetzt schwarz fuer seine Familie, womoeglich das ganze Dorf wird fuer seine Tat zahlen muessen."

Dein 'Freudian slip' verraet Deine Gedankeneinstellung die an die der Nazis erinnert - schliesslich haben Deutsche Lidice und zig andere 'ausgerottete' Doerfer auf dem Gewissen.

Israel hat noch nie ein ganzes Dorf oder Kinder fuer 'Tataen' zahlen lassen.

Und weisst Du auch warum?

Weil die Juuuuhhden humanerer Natur sind als die die Lidice auf dem Gewissen haben.

Die show die Du hier veranstaltest , ist Hetze uebelster Art und Weise.

F*&^%$g shame on you!!

wille
13.03.2011, 10:23
Es geht schon los...


Palästinenser tötet Siedlerfamilie

Im Westjordanland hat ein palästinensischer Attentäter eine fünfköpfige Familie getötet. Der Mann erstach die jüdischen Siedler am frühen Samstag in der Nähe der palästinensischen Stadt Nablus.

Eine Einheit der israelischen Armee untersucht den Vorfall. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums kamen dabei zwei Erwachsenen, zwei Kinder und ein Säugling ums Leben.

Der Angriff ist einer der brutalsten Übergriffe im Konflikt um das Westjordanland seit Monaten. Experten befürchten, der Vorfall könnte die Wahrscheinlichkeit einer Wiederaufnahme von Friedensgesprächen zwischen Israel und Palästinensern weiter erschweren.

mit Video:
http://de.euronews.net/2011/03/12/tote-im-westjordanland/
--------------------------------------------------------------------------------------

Leider wird nicht erwaehnt, was das Motiv des Pals war. Wahrscheinlich ein Racheakt. Moeglich, dass die Siedlerfamilie seine Familie traktiert hat, wie sie es ja oft genug tun.

Der arme Kerl wird nichts zu lachen haben, falls er ueberlebt. Israel ist ein Folterland. Ich sehe schon jetzt schwarz fuer seine Familie, womoeglich das ganze Dorf wird fuer seine Tat zahlen muessen.

Es tut mir leid um die Kinder, die unschuldig sind und den Konflikt nicht verstehen. Auch die vielen palaestinischen Kinder sind unschuldig und muessen doch leiden.

Wann werden die da in Israel endlich mal schlau und machen Frieden mit den Pals? Es heisst doch, "der Kluegere gibt nach". Wollen die Juden nicht die Kluegeren sein?

Selbstverständlich ist hier gegen diesen Mord-Araber hart vorzugehen. Kinder im Schlaf zu ermorden ist ja ein "Heldentat". Seine Eltern sind genauso zu Verantwortung zu ziehen, da sie ja für seine Erziehung verantwortlich sind. Kinder so zu erziehen, dass sie andere kinder umbringen, ist meiner Meinung nach beihilfe zu Mord.
Und es gibt niemanden unter den Arabern in WJL mit dem man Frieden "machen" könnte.

Und komm nicht mit dem Schmäh "Klügere gibt nach"..... Das zeigt nur deine Dummheit und Intelligenzlosigkeit......

Soshana
13.03.2011, 10:36
Selbstverständlich ist hier gegen diesen Mord-Araber hart vorzugehen. Kinder im Schlaf zu ermorden ist ja ein "Heldentat". Seine Eltern sind genauso zu Verantwortung zu ziehen, da sie ja für seine Erziehung verantwortlich sind. Kinder so zu erziehen, dass sie andere kinder umbringen, ist meiner Meinung nach beihilfe zu Mord.
Und es gibt niemanden unter den Arabern in WJL mit dem man Frieden "machen" könnte.

Und komm nicht mit dem Schmäh "Klügere gibt nach"..... Das zeigt nur deine Dummheit und Intelligenzlosigkeit......

Hinter diesem bestialischen arabischen Terroranschlag soll nach israelischen Sicherheitserkenntnissen auch die Muslimbruderschaft sowie der Iran stehen. Es soll zuvor von diesen Parteien Absprachen zu einer erneuten Terrorwelle gegen Israel gegeben haben.

http://www.debka.com/article/20757/

Mit derartigen Anschlaegen versucht der Iran jetzt eine 3.Intifada zu provozieren, um u.a. von seinem Atombombenprogramm medial ablenken zu koennen...

Der mediale Fokus soll in den naechsten Monaten wieder auf "Dirty Harry" Israel gelenkt werden... Ausserdem soll die mediale Delegitimierungskampagne gegenueber Israel mit einer 3.Intifada weiter angeheizt werden.

Es gab schon vor dem Anschlag Hinweise, dass die Hamas eine neue Terrorwelle in der "Westbank" starten moechte:


...
Hamas militants in the West Bank have resumed their efforts to kill Israeli soldiers or civilians and abduct their bodies, Palestinian and Israeli security sources have told Haaretz.

The sources said Hamas activists believe they cannot keep Israeli hostages out of the Shin Bet and Palestinian Authority's reach for long. So they plan to kill them, abduct and bury the bodies, then negotiate returning them to Israel.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/hamas-planning-to-resume-efforts-against-idf-in-west-bank-1.348467

C-Dur
13.03.2011, 11:25
^


"Ich sehe schon jetzt schwarz fuer seine Familie, womoeglich das ganze Dorf wird fuer seine Tat zahlen muessen."

Dein 'Freudian slip' verraet Deine Gedankeneinstellung die an die der Nazis erinnert - schliesslich haben Deutsche Lidice und zig andere 'ausgerottete' Doerfer auf dem Gewissen.

Israel hat noch nie ein ganzes Dorf oder Kinder fuer 'Tataen' zahlen lassen.

Und weisst Du auch warum?

Weil die Juuuuhhden humanerer Natur sind als die die Lidice auf dem Gewissen haben.

Die show die Du hier veranstaltest , ist Hetze uebelster Art und Weise.

F*&^%$g shame on you!! Jetzt verstehe ich, warum Dir jemand die Zaehne ziehen wollte!:D

Juden human?
Since the British proposed the policies set out in the 1939 White Paper, Begin as well as Shamir (who led the Stern terror gang) joined forces to wage a wave of terror against British and the Palestinian people during WW II.

Both Begin and Shamir were wanted by the British as terrorists for war crimes against the Palestinian people.


The Irgun and Begin were credited with the most famous massacre against Palestinian civilians, during the 1948 war,. visit DEIR YASSIN for further details.

The former Israeli Prime Minister Menachem Begin terror gang (IZL or ETZEL) committed the famous massacre which resulted in the murder of 94 people, many women and children. It is worth noting that 25 of the survivors were paraded in West Jerusalem as trophies, who later were brought back to Deir Yassin and murdered, see the Stories and Memories section for an Israeli declassified intelligence report describing the massacre.

Dayr Yasin inhabitants were completely ethnically cleansed.

http://www.palestineremembered.com/Jerusalem/Dayr-Yasin/

Diese Bilder schau Dir mal an. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Gegossenes Blei.
http://radioislam.org/jewish-photos/index.htm


http://www.palestineremembered.com/Acre/Famous-Zionist-Quotes/Story703.html

wille
13.03.2011, 12:26
Hinter diesem bestialischen arabischen Terroranschlag soll nach israelischen Sicherheitserkenntnissen auch die Muslimbruderschaft sowie der Iran stehen. Es soll zuvor von diesen Parteien Absprachen zu einer erneuten Terrorwelle gegen Israel gegeben haben.

http://www.debka.com/article/20757/

Mit derartigen Anschlaegen versucht der Iran jetzt eine 3.Intifada zu provozieren, um u.a. von seinem Atombombenprogramm medial ablenken zu koennen...

Der mediale Fokus soll in den naechsten Monaten wieder auf "Dirty Harry" Israel gelenkt werden... Ausserdem soll die mediale Delegitimierungskampagne gegenueber Israel mit einer 3.Intifada weiter angeheizt werden.

Es gab schon vor dem Anschlag Hinweise, dass die Hamas eine neue Terrorwelle in der "Westbank" starten moechte:

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/hamas-planning-to-resume-efforts-against-idf-in-west-bank-1.348467

Absolut richtig!! Dem Mullah Regime geht es um Ablenkung, und dazu werden Araber ermuntert unschuldige Kinder umzubringen, aber nicht nur jüdische Kinder werden umgebracht sondern es werden sogar die eigenen Kinder mit völliger Absicht soweit in Gefahr gebracht und praktisch dem Tod seitens der Araber mit dem einzigen Ziel ausgesetzt um hier Israel "schlecht" zu machen. Jeder der weiss, dass ein Kinderleben den Mullahs oder den Arabern in WJLoder Gaza so viel Wert ist wie ein Sandkorn im Meer, kann sich leicht ausmalen warum diese Kinder von ihren Eltern oder jeweiligen arabischen Regimen ungeschütz dem Tod preisgegeben werden. Diese armen Kinder werden einzig und allein von den Arabern als Propagandamaterial gegen Israel benützt, wobei jene Kinder die zu Selbstmord duch sprengung gezwungen werden noch gar nicht die Rede ist!!!!

Und es gibt hier Idioten-User diese eindeutige Tastsachen auch noch zu dokumentieren, und glauben "klug" zu sein und sehen nicht dass sie sich selbst zu eindeutigen nützlichen Idioten dieser Mörder degradieren, und dazu verhelfen noch mehr arabische Kinder durch Mullahs, Hamas und Hisbollah dem Tod preiszugeben.

Goldfarb
13.03.2011, 12:37
Niemand von den Nachbarn wird nach Israel marschieren ... auch wenn hier einige User sich in ihren feuchten Träumen wälzen ... und nun wieder einen Thread eröffnen ... mit den gleichen "antizionistischen" Phrasen, die am Ende wieder mit Zitaten aus der Tora ohne Fussnote ins gleiche Einerlei münden werden.

Servus umananda

"Antizionismus" und "Antiislamismus" ...

... sind des Freien Mannes heilige Pflicht!

wille
13.03.2011, 14:00
"Antizionismus" und "Antiislamismus" ...

... sind des Freien Mannes heilige Pflicht!

....sagt der Unfreie, der nicht weiss was Freiheit bedeutet.....

Anscheinend bist du ein Freund dieser arabischen Mörder......

http://www.pi-news.net/2011/03/blutbad-in-itamar-bilder-des-grauens/

Thauris
13.03.2011, 14:18
facebook ist eine nicht zu unterschätzende und gefährliche neue Kontrollinstanz, die aktiv durch Masse ins politische Geschehen eingreift. Sieht man sich an welcher ungebildete und teilweise auch primitive Pöbel dort schreibt, kann man sich die Folgen an 5 Fingern abzählen. Hier mal ein informativer Bericht dazu

In den Fängen der digitalen Bürger

http://www.stern.de/politik/deutschland/guttenberg-ruecktritt-und-das-internet-in-den-faengen-der-digitalen-buerger-1659438.html

wille
13.03.2011, 14:27
Weitere Bilder hier zudem Mord an die jüdische Familie.....

Ich glaube nicht, dass man zu diesen Mörder "Menschen" sagen kann, das müssen eher Tiere gewesen sein.....

Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie solchen Mördern und seine Unterstützer (Islam, Antisemiten) gilt.

http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4743

Goldfarb
13.03.2011, 14:30
....sagt der Unfreie, der nicht weiss was Freiheit bedeutet.....

Anscheinend bist du ein Freund dieser arabischen Mörder......

http://www.pi-news.net/2011/03/blutbad-in-itamar-bilder-des-grauens/

Und noch so ein dummer Verleumder, dieser Wille!

Ich schrieb doch:


Zitat von Goldfarb

"Antizionismus" und "Antiislamismus" ...

... sind des Freien Mannes heilige Pflicht!

Wie kommt nun so ein jüdischer Hans Wurst dazu, mir zu unterstellen ich sei der Freund arabischer Mörder?

Merke er sich, dieser Wille: Weder bin ich Freund jüdischer Killer, jüdischen Killertums an Unschuldigen, noch hab' ich mich je zum Freund islamischer Killer, islamischen Killertums an Unschuldigen gemacht und ich werde dies auch weiterhin nicht tun.

Richtig ist:

Ich bin erklärter Feind beider Arten von Killern, wie ich generell Feind und Gegner jedweder Mordtaten bin!

Ist das nun geklärt, kleine Verleumderwurst?

cougar
13.03.2011, 14:38
Absolut richtig!! Dem Mullah Regime geht es um Ablenkung, und dazu werden Araber ermuntert unschuldige Kinder umzubringen, aber nicht nur jüdische Kinder werden umgebracht sondern es werden sogar die eigenen Kinder mit völliger Absicht soweit in Gefahr gebracht und praktisch dem Tod seitens der Araber mit dem einzigen Ziel ausgesetzt um hier Israel "schlecht" zu machen. Jeder der weiss, dass ein Kinderleben den Mullahs oder den Arabern in WJLoder Gaza so viel Wert ist wie ein Sandkorn im Meer, kann sich leicht ausmalen warum diese Kinder von ihren Eltern oder jeweiligen arabischen Regimen ungeschütz dem Tod preisgegeben werden. Diese armen Kinder werden einzig und allein von den Arabern als Propagandamaterial gegen Israel benützt, wobei jene Kinder die zu Selbstmord duch sprengung gezwungen werden noch gar nicht die Rede ist!!!!

Und es gibt hier Idioten-User diese eindeutige Tastsachen auch noch zu dokumentieren, und glauben "klug" zu sein und sehen nicht dass sie sich selbst zu eindeutigen nützlichen Idioten dieser Mörder degradieren, und dazu verhelfen noch mehr arabische Kinder durch Mullahs, Hamas und Hisbollah dem Tod preiszugeben.

was erwartest dir von linken teppen.

hallo wille beleidige nicht die tiere indem du sie mit so verkommenen muselkreaturen vergleichst.

monrol
13.03.2011, 16:18
..........

Juden human?

http://www.palestineremembered.com/Jerusalem/Dayr-Yasin/

Diese Bilder schau Dir mal an. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Gegossenes Blei.
http://radioislam.org/jewish-photos/index.htm


http://www.palestineremembered.com/Acre/Famous-Zionist-Quotes/Story703.html

Vorzüglich gekontert, mein Kompliment!

Hat der Protagonist permanenten zionistischen Unrechts darauf geantwortet?

Oder vor Deinen unwiderlegbaren Argumenten "den Schwanz eingezogen"?

monrol
13.03.2011, 16:22
Und noch so ein dummer Verleumder, dieser Wille!

Ich schrieb doch:



Wie kommt nun so ein jüdischer Hans Wurst dazu, mir zu unterstellen ich sei der Freund arabischer Mörder?

Merke er sich, dieser Wille: Weder bin ich Freund jüdischer Killer, jüdischen Killertums an Unschuldigen, noch hab' ich mich je zum Freund islamischer Killer, islamischen Killertums an Unschuldigen gemacht und ich werde dies auch weiterhin nicht tun.

Richtig ist:

Ich bin erklärter Feind beider Arten von Killern, wie ich generell Feind und Gegner jedweder Mordtaten bin!

Ist das nun geklärt, kleine Verleumderwurst?

Meine Empfehlung:

Reg Dich über diesen bezahlten Zionisten nicht länger auf, sondern lass wie ich einfach derartigen "Unrat vorbeischwimmen"!

Goldfarb
13.03.2011, 16:28
Meine Empfehlung:

Reg Dich über diesen bezahlten Zionisten nicht länger auf, sondern lass wie ich einfach derartigen "Unrat vorbeischwimmen"!

Normalerweise schenke ich diesem Nutzer keinerlei Beachtung! Im Falle von Unterstellungen aber, derer sich allzuviele Zionisten und antideutschdeutsche Möchtegernzionisten bedienen, reagiere ich empfindlich ...

... bis völlig rücksichtslos! :cool2:

Edmund
13.03.2011, 16:34
Weitere Bilder hier zudem Mord an die jüdische Familie.....

Ich glaube nicht, dass man zu diesen Mörder "Menschen" sagen kann, das müssen eher Tiere gewesen sein.....

Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie solchen Mördern und seine Unterstützer (Islam, Antisemiten) gilt.

http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4743
Meine Güte, jetzt hat es mal ein paar illegale Siedler erwischt, und schon wird auf die Tränendrüse gedrückt. So sieht eben das Resultat mörderischen Zionistenpolitik aus.

monrol
13.03.2011, 16:59
Meine Güte, jetzt hat es mal ein paar illegale Siedler erwischt, und schon wird auf die Tränendrüse gedrückt. So sieht eben das Resultat mörderischen Zionistenpolitik aus.

Wie SICHER steht fest, dass die Mörder Palästinenser waren?


Könnten es nicht auch andere, z.B. jüdische Siedler gewesen sein???

C-Dur
13.03.2011, 17:20
Vorzüglich gekontert, mein Kompliment!

Hat der Protagonist permanenten zionistischen Unrechts darauf geantwortet?

Oder vor Deinen unwiderlegbaren Argumenten "den Schwanz eingezogen"?
Danke, lieber Monrol;
Du bist immer wieder der Fels im geifernden Zionistenmeer. Ich darf noch nicht einmal unschuldig meine Meinung aeussern zu einem News-Artikel, und schon bin ich der schlimmste Nazi. Haette nicht gedacht, dass ausgerechnet Houndstooth so viel Hass in sich hat und mich derart angreift. Wir schrieben zusammen im Kanada Thread, und es machte Spass.
Well, that is over now!

C-Dur
13.03.2011, 17:25
Wie SICHER steht fest, dass die Mörder Palästinenser waren?


Könnten es nicht auch andere, z.B. jüdische Siedler gewesen sein???Gute und berechtigte Frage, Monrol. Die Juden unterstellen den Pals, dass sie ihre eigenen Kinder verletzen und opfern, um dann zu behaupten, die Juden haetten es getan. Der Schuh passt genauso gut auch auf die Juden.
Man kann uns alles moeglich Schlechte ueber die Pals berichten, wer weiss schon, was die eigentliche Wahrheit ist?

Gärtner
13.03.2011, 17:30
Quelle: derStandard.de > Web> Netzpolitik 10. März 2011, 16:32


Quelle: swissinfo.ch

Das Internet hat auch was Gutes an sich, die Politiker können die Menschen nicht mehr so leicht hinters Licht führen, hauptsächlich junge Menschen, die im Netz zuhause sind, können sich gut informieren, das Fehlverhalten von Politiker öffentlich machen, sich dementsprechend organisieren und reagieren.

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd der Idiot Netanjahu tut derzeit alles, um einen Palästinenser-Aufstand auch noch schön anzufachen. Erst heute verkündete die israelische Regierung die Bauerlaubnis für Hunderte von Siedlerwohungen und -häusern im Westjordanland.

Edmund
13.03.2011, 17:36
Wie SICHER steht fest, dass die Mörder Palästinenser waren?


Könnten es nicht auch andere, z.B. jüdische Siedler gewesen sein???
Schuld sind sowieso immer die anderen. Selbstkritik existiert bei den Zionisten nicht.

Goldfarb
13.03.2011, 17:43
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd der Idiot Netanjahu tut derzeit alles, um einen Palästinenser-Aufstand auch noch schön anzufachen. Erst heute verkündete die israelische Regierung die Bauerlaubnis für Hunderte von Siedlerwohungen und -häusern im Westjordanland.

Ich geh' ohnehin davon aus, dass der Facbook-Aufruf vom Mossad gefingert ist! Die Zionisten Israels, die Zionisten in Washington und an der Wallstreet wollen im Nahen und Mittleren Osten den Sack endlich zumachen.

monrol
13.03.2011, 17:58
Ich geh' ohnehin davon aus, dass der Facbook-Aufruf vom Mossad gefingert ist! Die Zionisten Israels, die Zionisten in Washington und an der Wallstreet wollen im Nahen und Mittleren Osten den Sack endlich zumachen.

VOLLE ZUSTIMMUNG!

DIE wollen "den Sack zumachen", weil sie fürchten, dass ihnen die Felle in Folge der Aufstandsbewegungen in verschiedenen arabischen Ländern endgültig davonschwimmen könnten!

DENN trotz der AIPAC-Dominanz im -gekauften- US-Parlament und der US-Regierung müssen die Zionisten jetzt damit rechnen, dass ihnen ihre Schutzmacht sowohl in der UNO als auch bei dem geplanten Überfall auf den IRAN die Gefolgschaft verweigern könnte!

WEIL am Ende sogar diesen USA ERDÖL wichtiger ist als der Zionismus und dessen IRR-Glaube an ein "Jüngstes Gericht"!

cougar
13.03.2011, 18:15
Schuld sind sowieso immer die anderen. Selbstkritik existiert bei den Zionisten nicht.


ma wieder was gelernt, dachte nur bei den musels sind immer die anderen schuld.selbstkritik existiert bei den musels nicht.

also nicht nur die zionisten schieben alles auf die anderen.aber ehrlich gesagt sind mir die israelis lieber als die arschhochreckenden götzendiener des wüstenepiliptikers.

wille
13.03.2011, 18:32
was erwartest dir von linken teppen.

hallo wille beleidige nicht die tiere indem du sie mit so verkommenen muselkreaturen vergleichst.

Hast recht, die arabischen Mörder sind minderwertige Kreaturen, und jene die dazu hier applaudieren, detto....

wille
13.03.2011, 18:38
Richtig ist:

Ich bin erklärter Feind beider Arten von Killern, wie ich generell Feind und Gegner jedweder Mordtaten bin!


Das heisst: auch die jüdischen Kinder sind Killer, indem die Ganze Familie als Killer erklärst??

Musst du aber krank sein.....

wille
13.03.2011, 18:39
Richtig ist:

Ich bin erklärter Feind beider Arten von Killern, wie ich generell Feind und Gegner jedweder Mordtaten bin!


Das heisst: auch die jüdischen Kinder sind Killer, indem die Ganze Familie als Killer erklärst, da du ja Täter und Oper auf eine Stufe setzt.....

Musst du aber krank sein.....

Widder58
13.03.2011, 18:40
Hast recht, die arabischen Mörder sind minderwertige Kreaturen, und jene die dazu hier applaudieren, detto....

Was ist mit den zionistischen Mördern?

Widder58
13.03.2011, 18:41
Das heisst: auch die jüdischen Kinder sind Killer, indem die Ganze Familie als Killer erklärst??

Musst du aber krank sein.....

Eure Erziehung sorgt dafür, dass sie welche werden - vorausgesetzt das Besatzungsgebiet existiert dann noch.

Goldfarb
13.03.2011, 18:43
Das heisst: auch die jüdischen Kinder sind Killer, indem die Ganze Familie als Killer erklärst??

Musst du aber krank sein.....

Kleiner Jude! Ich möchte Dir sagen, dass Du Deine Lektion, die der Verdrehung, wie sie die Thora lehrt, nur unzulänglich gelernt hast!

Merke auf, gott'serbärmliche Zionistenwurst:

Nichts dergleichen habe ich gesagt, geschrieben oder gedacht!

Gärtner
13.03.2011, 20:14
Ich geh' ohnehin davon aus, dass der Facbook-Aufruf vom Mossad gefingert ist! Die Zionisten Israels, die Zionisten in Washington und an der Wallstreet wollen im Nahen und Mittleren Osten den Sack endlich zumachen.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgann würden sich diese Zionisten - im Unterschied zu ihrer sonstigen Handlungsweise - von beträchtlicher Kurzsichtigkeit erweisen. Denn mit der Fortführung des Siedlungsbaus wird nur dem Intifada-Affen und schlimmerem Zucker gegeben. Und das ist keinwegs im zionistischen Interesse oder sonst eines vernünftigen Menschen.

Merke erneut: vermute keine Verschwörung, wo Dummheit zur Erklärung völlig ausreicht.

Goldfarb
13.03.2011, 20:17
[...] Merke erneut: vermute keine Verschwörung, wo Dummheit zur Erklärung völlig ausreicht.

Ich gehe von demjenigen aus, das immer behauptet wird:

Juden sind weit über Durchschnitt intelligent!

:))

wille
13.03.2011, 21:52
Nichts dergleichen habe ich gesagt, geschrieben oder gedacht!

....aber gemeint....

wille
13.03.2011, 21:54
Ich gehe von demjenigen aus, das immer behauptet wird:

Juden sind weit über Durchschnitt intelligent!

:))

......nein, sondern Leute wie du haben unterdurchschnittliche Intelligenz....

wille
13.03.2011, 21:58
Eure Erziehung sorgt dafür, dass sie welche werden - vorausgesetzt das Besatzungsgebiet existiert dann noch.

....nu Heute wurde der Bau von 100-ten Wohnungen genehmigt; warum auch nicht?

Goldfarb
13.03.2011, 22:03
....aber gemeint....

Man kann es auch so sagen:

Du bist und bleibst ein verlogener Dreckszionist! :cool2:

Goldfarb
13.03.2011, 22:05
......nein, sondern Leute wie du haben unterdurchschnittliche Intelligenz....

Zionistische Vollidioten und Palästinenserkiller im Geiste mögen das so sehen!

Aber aufgepaßt, Dreckszionist: Nicht dass man Leute Deines charakterlichen Schlages dereinst eines Besseren belehrt!

Gärtner
14.03.2011, 10:59
Ich gehe von demjenigen aus, das immer behauptet wird:

Juden sind weit über Durchschnitt intelligent!



http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Sie waren nur durch die Zeitläufte dazu gezwungen, aus ihren Ressourcen mehr als andere Völker zu machen. Ein Phänomen, das auch uns Deutschen nicht ganz unbekannt ist.

Dem steht nicht entgegen, daß der Herr bei der Erschaffung der Welt mit dem Ihm eigenen Sinn für Ironie die Menge menschlicher Dummheit gleichmäßig über alle Völker und Weltgegenden ausgegossen hat. Sein auserwähltes Volk macht da keine Ausnahme. Wie der schon erwähnte Netanjahu und die anderen israelischen Regierungshalunken derzeit mit allem Nachdruck demonstrieren.

Oh Kadima, hättest du doch bloß die Mehrheit!

borisbaran
14.03.2011, 13:57
Quelle: derStandard.de > Web> Netzpolitik 10. März 2011, 16:32
Quelle: swissinfo.ch
Das Internet hat auch was Gutes an sich, die Politiker können die Menschen nicht mehr so leicht hinters Licht führen, hauptsächlich junge Menschen, die im Netz zuhause sind, können sich gut informieren, das Fehlverhalten von Politiker öffentlich machen, sich dementsprechend organisieren und reagieren.
Niemand von den umliegenden ar6abischen Ländern wird sowas tun, die werden sich sicher nciht wegen ein paar Clowns in Facebook den Arsch aufreißen lassen.


Ich geh' ohnehin davon aus, dass der Facbook-Aufruf vom Mossad gefingert ist!
aufgrund welcher Fakten?

Die Zionisten Israels, die Zionisten in Washington und an der Wallstreet wollen im Nahen und Mittleren Osten den Sack endlich zumachen.
wie meinen?


Man kann es auch so sagen:
Du bist und bleibst ein verlogener Dreckszionist! :cool2:
OH YEAH FUCK ME HARDER! (http://www.catb.org/jargon/html/F/fuck-me-harder.html)

wille
14.03.2011, 14:45
Zionistische Vollidioten und Palästinenserkiller im Geiste mögen das so sehen!

Aber aufgepaßt, Dreckszionist: Nicht dass man Leute Deines charakterlichen Schlages dereinst eines Besseren belehrt!

Nun du bist anscheinend ein Anhänger von den Arabern zum Mord und Totschlag gezüchteten Barbaren. Anderes kann man diese arabischen Mord-Besien nicht nennen. Es würde mich nicht wundern wenn auch du so gefeiert hast wie die Hamas und Konsorten; mit Süssigkeiten für ermordete Kinder......

Goldfarb
14.03.2011, 20:00
Nun du bist anscheinend ein Anhänger von den Arabern zum Mord und Totschlag gezüchteten Barbaren. Anderes kann man diese arabischen Mord-Besien nicht nennen. Es würde mich nicht wundern wenn auch du so gefeiert hast wie die Hamas und Konsorten; mit Süssigkeiten für ermordete Kinder......

Es bleibt dabei! Du bist nichts weiter als ein verleumderischer Zionist.

Frage: Kriegt man das bei euch mit der Muttermilch, oder ist so etwas anders bedingt?

Dayan
15.03.2011, 15:48
Es bleibt dabei! ?Klar!Wie gesagt du bist total im Unrecht!Sicher nur weil du keine Ahnung hast und nicht aus bösen Willen!

Widder58
15.03.2011, 15:54
Nun du bist anscheinend ein Anhänger von den Arabern zum Mord und Totschlag gezüchteten Barbaren. Anderes kann man diese arabischen Mord-Besien nicht nennen. Es würde mich nicht wundern wenn auch du so gefeiert hast wie die Hamas und Konsorten; mit Süssigkeiten für ermordete Kinder......

Soll jemand Deinen rassistischen Wahn noch irgendwie ernst nehmen?
Hier ist Deine Abendlektüre...

http://mundosonhos.files.wordpress.com/2009/12/blitzkrieg-orders-are-orders2.jpg?w=340&h=531

Widder58
15.03.2011, 15:57
Ich gehe von demjenigen aus, das immer behauptet wird:

Juden sind weit über Durchschnitt intelligent!

:))

Das sehe ich in diesem Forum nicht bestätigt.

Goldfarb
15.03.2011, 16:38
Das sehe ich in diesem Forum nicht bestätigt.

Wirklich nicht? :cool2:

Skaramanga
15.03.2011, 17:13
Sie sollten besser mal dazu aufrufen, ihren Müll abzufahren. Das sieht ja schlimm aus bei denen. Was für Ferkel.

Oder muss Israel jetzt auch den Müll dort einsammeln?

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/6/3/1244051451806/Garbage--A-Palestinian-wo-012.jpg

C-Dur
16.03.2011, 04:03
Tel Aviv:
http://174.121.237.17/~gprophet/wp-content/uploads/2008/05/pile-of-trash-shook.jpg


http://www.life.com/image/76364192
http://cache4.asset-cache.net/xc/76364192.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF87892102A727B1636DE2E6A99914F69D1F9861 136436621F3DC25A0182DF5FBCCC7E7A
Israeli Trash Dumped Near Palestinian Villages
QIBYA, WEST BANK - AUGUST 28: Palestinians collect scrap metal from burning trash where Israeli refuse has been dumped August 28, 2007 near the Palestinian village of Qibya in the West Bank. Tons of Israeli refuse and building waste is being dumped daily on Palestinian farmland in the area due east of Tel Aviv as villagers choose to eke out a living by digging through the rubbish for recyclable metals instead of tending their now-destroyed olive groves that once covered the rocky hillsides.
***

Die Israelis sollten mal ihren eigenen Muell wegraeumen!
Was fuer Schweine!