PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel



Candymaker
10.03.2011, 20:27
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Margrit
10.03.2011, 20:34
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg



Das ahbe ich schon mal gesehen und mich tierisch aufgeregt
Das ist eine Frechheit hoch drei
Man muß solchen Leuten sofort den deutschen Paß wieder abnehmen.
Was lassen wir und eigentlich noch alles gefallen?

Goldfarb
10.03.2011, 20:35
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

"Isch hab da nicht mitgesungen, isch hätt lieber meine eigene Hymne gesungen ...

... für misch ist nur das Papier wischdig!"

Alles klar?

:))

Voortrekker
10.03.2011, 20:37
Wie oft denn noch? Seit Jahren wird das hier gepostet :rolleyes:

Goldfarb
10.03.2011, 20:38
Wie oft denn noch? Seit Jahren wird das hier gepostet :rolleyes:

Das kann man gar nicht oft genug zeigen!

Fiel
10.03.2011, 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg
Ist dein Führungsoffizier versetzt worden und der Neue hat dir hier einen Uraltschinken untergeschoben. Du solltest das durchaus auch als Mobbing von deinem neuen Führungsoffizier auffassen.
Im übrigen kümme dich um deine polnischen Angelegenheiten.

Bellerophon
10.03.2011, 21:23
Vor allem "das hat nichts mit Politik zu tun oder mit wollen" ... genau - das ist "Biologie", voll natürlich - Mutter Gaia verleiht die Urkunden.


Biologie bürgert ein.

Wie ist das, wenn ich keine Steuern bezahlen will?

Bzw. Zigaretten nach D einführen?

Geht das auch bilogisch?

Oder muß die Politik da was mitreden?

Es ist süß wie die Politik den Leuten so direkt ins Gesicht scheißt.

Trennt eueren Müll, kauft Energiesparlampem und E10, aber Einbürgerung, Migration ist nur natürlich....

konfutse
11.03.2011, 16:37
"Isch hab da nicht mitgesungen, isch hätt lieber meine eigene Hymne gesungen ...

... für misch ist nur das Papier wischdig!"

Alles klar?

:))
Den meißten eingebürgerungswilligen Amerikanern in spe ist auch nur das Papier wichtig und glatt der Hälfte hier im Forum geht doch das heutige Deutschland am Arsch vorbei und sie würden viel lieber in einem anderen Deutschland ihrer Wahl leben.

Aber ungeachtet dessen gehört der Kuh die Staatsbürgerschaft entzogen.

bernhard44
11.03.2011, 16:40
Den meißten eingebürgerungswilligen Amerikanern in spe ist auch nur das Papier wichtig und glatt der Hälfte hier im Forum geht doch das heutige Deutschland am Arsch vorbei und sie würden viel lieber in einem anderen Deutschland ihrer Wahl leben.

Aber ungeachtet dessen gehört der Kuh die Staatsbürgerschaft entzogen.

das ist dir gerade so eingefallen ..............oder beruht das auf irgendwelche Fakten?

Mister_Disco
11.03.2011, 16:43
"Isch hab da nicht mitgesungen, isch hätt lieber meine eigene Hymne gesungen ...

... für misch ist nur das Papier wischdig!"

Alles klar?

:))

deutscher Pass = Deutsches Geld

türkischer oder ### editiert ###Pass = kein Geld...

hast du verstanden ?

konfutse
11.03.2011, 16:50
das ist dir gerade so eingefallen ..............oder beruht das auf irgendwelche Fakten?
Auf Wahrnehmung.

Cinnamon
11.03.2011, 16:54
Das Video kann einen immer noch aufregen, obwohl es alt ist :)). Ich würde ja zugern das "Isch hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, ich habe auch gar nicht mitgesungen, isch will das nischt, für misch ist nur das Papier wichtig, Deutsch bin isch nischt"-Weib in echt sehen :D.

Sheldon
11.03.2011, 17:07
Ich kannte das Video noch nicht.


"Isch hätt lieber meine eigene Hymne gesungen ...


Soweit kommt es noch, das bei der deutschen Staatseinbürgerung das türkische Geduddel, was die Hymne nennen gesungen wird :motz:

Wird aber in dem Molloch Berlin demnächst bestimmt einführt, der Integration zu liebe. Und der Eid wird in einfaches Allahu akbar umgeändert. Das kann sich dann auch jeder merken und muß nicht abgelesen werden. Man will die neudeutschen ja nicht überfordern oder verärgern.

Cinnamon
11.03.2011, 17:08
Ich kannte das Video noch nicht.



Soweit kommt es noch, das bei der deutschen Staatseinbürgerung das türkische Geduddel, was die Hymne nennen gesungen wird :motz:

Wird aber in dem Molloch Berlin demnächst bestimmt einführt, der Integration zu liebe...

Vielleicht ist die keine Türkin, sondern was anderes. Nicht nur Türken sind dämlich.

Edmund
11.03.2011, 17:14
Ekelhaft, wie man die Ausdünnung unseres Volkes auch noch 'feiern' kann.
'Demokraten' eben... :rolleyes:

Sheldon
11.03.2011, 17:15
Vielleicht ist die keine Türkin, sondern was anderes. Nicht nur Türken sind dämlich.

Schau sie dir doch mal an. Das Aussehen, der Dialekt... das war ne Türkin. Aber zumindesten ein Musel, denn nur die sind in diesem Maße integrationsunwillig.

Kara Ben Nemsi
11.03.2011, 17:17
http://www.youtube.com/watch?v=lUaBYMZMzJ4

http://www.youtube.com/watch?v=O5nJgmQRMqI

konfutse
11.03.2011, 17:37
Schau sie dir doch mal an. Das Aussehen, der Dialekt... das war ne Türkin. Aber zumindesten ein Musel, denn nur die sind in diesem Maße integrationsunwillig.
Hast du auch was gegen Moslems, die fast akzentfrei deutsch sprechen, deutsch gekleidet sind und nicht einmal ein Kopftuch auf haben? Dann bist du ein Rassist.

Sheldon
11.03.2011, 17:51
Hast du auch was gegen Moslems, die fast akzentfrei deutsch sprechen, deutsch gekleidet sind und nicht einmal ein Kopftuch auf haben? Dann bist du ein Rassist.

Hol du mal schön die Nazikeule raus, wenns dir dann besser geht :trost:

konfutse
11.03.2011, 17:53
Hol du mal schön die Nazikeule raus, wenns dir dann besser geht :trost:
Mache ich nicht. Du holst im Gegenteil die Muselkeule raus.

Don
11.03.2011, 17:58
Hast du auch was gegen Moslems, die fast akzentfrei deutsch sprechen, deutsch gekleidet sind und nicht einmal ein Kopftuch auf haben? Dann bist du ein Rassist.

Bin ich auh ein Rassist wenn ich etwas gegen Arschlöcher auf zwei Beinen habe?

Sheldon
11.03.2011, 18:03
Mache ich nicht. Du holst im Gegenteil die Muselkeule raus.

Weil die Muselkeule in 99% der Fälle auch berechtigt ist. Wer sich hier nicht integrieren will, das Land und seine Kultur völlig ablehnt, sich in Paralellgesellschaften zurückzieht und nur Kohle vom Staat haben will. Wer kein nützliches Mitglied der Gesellschaft, sondern im Gegenteil dieses mit Gewalt und Kriminalität überhäuft, der soll blos wieder dahin abhauen, wo er herkommt und das sind in der Regel immer nur Musel. Im Falle von Deutschland sind es in besonders hohem Masse Türken.

meckerle
11.03.2011, 18:03
Hast du auch was gegen Moslems, die fast akzentfrei deutsch sprechen, deutsch gekleidet sind und nicht einmal ein Kopftuch auf haben? Dann bist du ein Rassist.
Wenn die Moslems dann noch einer beitragspflichtigen Beschäftigung nachgehen um ihren Unterhalt und den ihrer Familien zu verdienen und uns nicht an die Wäsche gehen, dann haben die Wenigsten von uns was gegen Moslems.

Gegen Hassprediger, Moscheen, Provokateure, Kriminelle und Schmarotzer haben die meisten von uns was einzuwenden.

Hoamat
11.03.2011, 18:08
Das Video kann einen immer noch aufregen, obwohl es alt ist :)). Ich würde ja zugern das "Isch hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, ich habe auch gar nicht mitgesungen, isch will das nischt, für misch ist nur das Papier wichtig, Deutsch bin isch nischt"-Weib in echt sehen :D.

Bist Du etwa pervers :))

Hoamat
11.03.2011, 18:11
Hast du auch was gegen Moslems, die fast akzentfrei deutsch sprechen, deutsch gekleidet sind und nicht einmal ein Kopftuch auf haben? Dann bist du ein Rassist.

Ist Musel jetzt doch eine Rasse, Abgezwickter ?

:))

konfutse
11.03.2011, 18:43
Bin ich auh ein Rassist wenn ich etwas gegen Arschlöcher auf zwei Beinen habe?
Dann bist du selbstkritisch.




Ist Musel jetzt doch eine Rasse, Abgezwickter ?

:))
Du hast recht: Rassist ist nicht zutreffend. Arschloch ist treffender.

Sheldon
11.03.2011, 19:52
Dann bist du selbstkritisch.




Du hast recht: Rassist ist nicht zutreffend. Arschloch ist treffender.

Arschloch ist das treffende Wort für denn gemeinen Straßenmusel.

heide
13.03.2011, 05:34
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Das Video ist bekannt und wurde in einem anderen Strang schon hierreichend diskutiert.

schastar
13.03.2011, 05:56
"Isch hab da nicht mitgesungen, isch hätt lieber meine eigene Hymne gesungen ...

... für misch ist nur das Papier wischdig!"

Alles klar?

:))

Vermutlich hätte das dumme Stück auch bei der eigenen nicht mitsingen können.

Goldfarb
13.03.2011, 08:13
Vermutlich hätte das dumme Stück auch bei der eigenen nicht mitsingen können.

:))

Das war übrigens mein erster Gedanke!

Houseworker
13.03.2011, 15:19
Weil die Muselkeule in 99% der Fälle auch berechtigt ist. Wer sich hier nicht integrieren will, das Land und seine Kultur völlig ablehnt, sich in Paralellgesellschaften zurückzieht und nur Kohle vom Staat haben will. Wer kein nützliches Mitglied der Gesellschaft, sondern im Gegenteil dieses mit Gewalt und Kriminalität überhäuft, der soll blos wieder dahin abhauen, wo er herkommt und das sind in der Regel immer nur Musel. Im Falle von Deutschland sind es in besonders hohem Masse Türken.

Ich bin für die Abschiebung aller Türken und Araber!
Wie willste denn sortieren, wer integriert ist und wer nicht?
Hetzen gegen Deutschland tun sie alle!

Wer nicht für uns ist - ist gegen uns!
Wer gegen uns ist - den können wir nicht gebrauchen!

Bruddler
13.03.2011, 15:24
Ich bin für die Abschiebung aller Türken und Araber!
Wie willste denn sortieren, wer integriert ist und wer nicht?
Hetzen gegen Deutschland tun sie alle!

Wer nicht für uns ist - ist gegen uns!
Wer gegen uns ist - den können wir nicht gebrauchen!

Noch einmal:
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, dann entferne ich das komplette Wespennest und selektiere nicht die einzelnen Wespen nach "GUT" und "BÖSE", denn stechen tun sie alle....

Sheldon
13.03.2011, 15:44
Noch einmal:
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, dann entferne ich das komplette Wespennest und selektiere nicht die einzelnen Wespen nach "GUT" und "BÖSE", denn stechen tun sie alle....

Denn Vergleich Türken-Wespen hab ich vor ein paar Tagen in einem anderen Sachverhalt auch schon gemacht. (Sinngemäß: Wenn sich beide provoziert fühlen, stechen sie ohne Vorwarnung zu).

Widerliche Plagegeister sind alle beide :D

Hans Huckebein
13.03.2011, 19:33
Das video habe ich auch schon oft gesehen und ich bleibe bei meiner meinung: mit einbürgerungen sollte man sparsamer umgehen.:]

Kein thema dieses strangs, aber trotzdem: doppelte staatsbürgerschaften halte ich für unangebracht.
Entweder oder!

Skaramanga
13.03.2011, 19:41
Schau sie dir doch mal an. Das Aussehen, der Dialekt... das war ne Türkin. Aber zumindesten ein Musel, denn nur die sind in diesem Maße integrationsunwillig.

Ich sah mal im Fernsehen Ausschnitte aus einer Masseneinbürgerungs-Zeremonie von Latinos in den USA (ehem. "Papierlose") in einem Stadion in Miami. Beim singen der Nationalhymne standen denen die Tränen in den Augen, so bewegt waren die. Manche haben geflennt wie die Kinder. Was für ein Unterschied zu diesen kaltschnäuzigen Musel.

latinroad
13.03.2011, 20:05
Und so ein SPD Pack ist Bürgermeister in Berlin! Straftäter im Amt. Das gibts nur in Deutschland.