PDA

Vollständige Version anzeigen : Leserbrief an die NPD 2



Heinrich von Gagern
17.06.2005, 17:53
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heir mal zurück. Ich habe ja anfang des Jahres ein paar Leserbriefe an die NPD in Göttingen geschickt. Nachdem die PDS absurderweise der NPD dann mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht hatte (ich denke meine unbequemen Fragen waren da nicht ganz unschudig *g*), ist die ganze Sache iengeschlafen. Jetzt wird sie wieder aufgerollt, weil immer noch neue Fragen offen geblieben, und neune hinzhugekommen sind (v. a. was die NPD eigentlich von den Menschenrechten hält, an dieser Stelle sei Werner Fink gedankt ;))

Den bisherigen Verlauf könnt ihr hier (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=3816) nachlesen.

Die Hintergrundsituation war meine Frage, wie denn die NPD die Erhaltung der deutschen biologischen Volkssubstanz realisieren möchte, wenn es doch soviele Ausländer und Kinder aus Mischehen (mich eingeschlossen) gibt. Wie gesagt im obigen Strang oder direkt auf npd-goettingen.de unter leserbriefe nachzulesen (die briefe heissen "welche art ist gemient" und "wer muss unser Deutschland verlassen").
Hier der Brief:

Hallo,

ich habe Ihnen im Februar zwei Leserbriefe geschickt, die sie auch auf ihrer Netzseite veröffentlich haben, unter den Namen "Welche Art ist gemeint" und "Wer muss unser Deutschland verlassen". Nachdem sie u.a. diese Leserbriefe aus dem Netz nehmen mussten, weil die linksvernebelte PDS aus unerfindlichen Gründen den Konflikt mit Ihnen scheut, hat sich lange nichts getan, und ich vergaß die Briefe bzw. hatte auch viel mit dem Studium und dem Umzug zu tun.
Nun möchte ich dort anfangen, wo wir das letzte mal aufgehört haben, ich werde aber den Leserbrief nicht mehr in der politikarena veröffentlichen, weil man dort als Politisch Andersdenkender aufs übelste beleidigt und angepöbelt wird. Stattdessen kommt er nun in die politikforen.de.

Sie schrieben zuletzt auf meine Frage folgendes:



"Die Vermischung artfremder Menschen, also die Bastardierung, findet Gott sei Dank trotz aller Propaganda nur in geringem Maße statt. Und das Deutsche Volk ist rassisch nicht einheitlich und für alle Zeit unveränderbar, so wie es sich auch historisch aus verschiedenen Stämmen gebildet hat."


Da ich selbst zu den Menschen gehöre, die sie als Produkt von Bastardierung ansehen, fühle ich mich durch ihre Partei, um ehrlich zu sein, bedroht.



Diese Angst ist unbegründet. Wir Deutschen greifen nicht grundlos an, sondern wir wehren uns, um unser Lebensrecht wahr zu nehmen. Das gilt nebenbei gesagt auch für den Zweiten Weltkrieg.

Ich muss sagen, meine Befürchtungen die sich daraus ergeben, dass ich selbst die "deutsche Volkssubstanz" bedrohen könnte, werden durch ihren Einwand, dass das deutsche Volk nicht grundlos angreifen würde, nicht entkräftet. Wäre denn die Erhaltung der "deutschen Volkssubstanz", die sie ja in ihrem Parteiprogramm stehen haben, nicht Grund genug? Warum haben sie diesen Punkt sonst in ihrem Programm stehen? Wenn sie die Überfremdung - die sie ja auch bestimmt ethnisch meinen - wirklich belämpfen wollen, müssen sie ja entsprechende Konsequnzen ergreifen.


Eine zweiten Frage, unabhängig vom obigen, habe ich hier formuliert:

Ein anderer Punkt ist ein interessanter Artikel, den ich auf Ihrer Netzseite unter dem Punkt Weltanschauung gelesen habe.
Es geht um den angeblichen Negeraufstand in Portugal. Zum einen frage ich mich wie Sie darauf kommen, dass er in den Medien heruntergespielt wurde. Ich habe selbst mehrmals in den Nachrichten Berichte hiervon gesehen, und dort wurde er als das beschrieben, was er war, nämlich als der größte Massenraubüberfall in der Geschichte Europas.
Zum anderen frage ich mich, warum Sie das als rassistischen Angriff auf Weiße bezeichnen? Ironischerweise habe ich in den betreffenden Fernsehnachrichten gesehen, wie überfallene schwarze Frauen vom Notarzt behandelt wurden... wo ist da bitte der Rassismus? Und um gleich dem Einwand entgegenzuwirken, das wären nur ein paar Ausnahmen gewesen: Die Touristen, die dort die Opfer waren, kamen ja nahezu alle aus den nördlichen Gefilden Europas (wie das in allen mediterranen Urlaubsländernd er Fall ist), und dort leben nunmal größtenteils Weiße. Schwarze Portugiesen, also Einheimische finden sich an solchen Toursitenstränden erfahrungsgemäß kaum... Und die weißen Toursiten haben ohnehin mehr Geld.

Warum behaupten sie also, das wäre ein gezielt rassistischer Angriff gegen Weiße gewesen, wenn alle Anzeichen dafür sprechen, dass das ein "schlichter", also aus finanziellem Kalkül begangener Massenraubüberfall war, der in den Medien, auch als solcher dargestellt wurde, und nicht als "Untat einiger Jugendlicher"?



Ich hoffe sie werden mir genauso sachlich und ehrlich antworten, wie die letzten Male.

Gärtner
17.06.2005, 18:06
Herzlich willkommen zurück, Heinrich von Gagern! Schön dich wieder zu lesen! :]

Allerdings muß ich mein gelindes Unverständnis äußern, wieso du mit offensichtlichen Rassisten und Hetzern noch in einen sachlichen Dialog zutreten versuchst. Die NPD ersetzt schlüssige Konzepte, die auf die tatsächlichen Probleme im Lande eingingen, durch Stammtischparolen dumpfester Art.

Botschafter
17.06.2005, 20:41
Hallo Heinrich,

willkommen zurück!
Ich bin gespannt auf die Antworten (wenn sie denn kommen). Was man bis jetzt lesen konnte sollte mn mal der Staatsanwaltschaft zugänglich machen... mal sehen wie lange sie dann noch ihr Unwesen treiben können.

Heinrich von Gagern
17.06.2005, 22:00
Hallo ihr beiden, schön von euch zu hören. Ich werd mal wieder hier nbisschen posten, gucke mir auch regelmäßig die arena an, um mich an der paranoiden Parallelwelt der Rechtsaußen dort zu amüsieren *g*. Die ist ja mittlerweile zu einem Parteiorgan der NPD verkommen.

@ Gelehrter: Das letzte mal hat die NPD ja auch geantwortet, wenn auch unter einem Pseudonym. Ich hoffe sie tut es auch wieder, es sei denn meine Fragen sind wieder zu unbequem, und beschert ihr wieder Probleme mit der PDS *g*.

Spätestens wenn ich nach dem Verständnis der Menschenrechten, dieser "Dresdner Schule" frage, die Werner Fink in der Arena ja so schön hinterfragt hat, wirds wohl wieder eng. Aber die NPD betont ja dauernd, dass sie zum Dialog bereit ist, also da bin ich und stelle ein paar Fragen, anstatt gutmenschlich empört den Saal zu verlassen. ;)

Kaiser
18.06.2005, 20:34
Herzlich willkommen zurück, Heinrich von Gagern! Schön dich wieder zu lesen! :]

Allerdings muß ich mein gelindes Unverständnis äußern, wieso du mit offensichtlichen Rassisten und Hetzern noch in einen sachlichen Dialog zutreten versuchst. Die NPD ersetzt schlüssige Konzepte, die auf die tatsächlichen Probleme im Lande eingingen, durch Stammtischparolen dumpfester Art.


Du bist aber garstig geworden, mein lieber Gelehrter. So redet man nicht über gewählte Volksvertreter.

W.I.L.
19.06.2005, 18:46
Du bist aber garstig geworden, mein lieber Gelehrter. So redet man nicht über gewählte Volksvertreter.

Genau, die haben ja Immunität. Sowas macht man wirklich nicht...
:D

Würfelqualle
19.06.2005, 19:11
Gähn, Hetzthread Nr. 1.000.000 gegen die NPD.

Ihr ..............



Gruss von der Würfelqualle

discipulus
19.06.2005, 19:29
Allerdings muß ich mein gelindes Unverständnis äußern, wieso du mit offensichtlichen Rassisten und Hetzern noch in einen sachlichen Dialog zutreten versuchst. Die NPD ersetzt schlüssige Konzepte, die auf die tatsächlichen Probleme im Lande eingingen, durch Stammtischparolen dumpfester Art.

Diesen braunen Phrasendreschern muss man halt einfach die Maske herrunterreißen. ;)

Heinrich von Gagern
19.06.2005, 23:25
Gähn, Hetzthread Nr. 1.000.000 gegen die NPD.

Ihr ..............



Gruss von der Würfelqualle
Nur mit dem kleinen und nicht unbedeutenden Unterschied, dass die NPD hier selbst zu Wort kommt. Und hetzen will hier keiner, ich will nur das, was die NPD selbst fordert, nämlich in den Dialog mit ihr treten.

Stahlschmied
19.06.2005, 23:59
Melde Dich doch mal im NPD-Forum an (http://forum.deutscher-netzdienst.de/Deutschlandforum), und stelle dort den Brief in den entsprechenden Bereich; wenn Dir das so Wichtig ist?

spongebob goebbels
20.06.2005, 00:13
ich werde in zukunft auch mal mit den npd - funktionären diskutieren, da mir deren standpunkt zur drogen - " problematik " ganz und gar nicht gefällt.

Hannibal
20.06.2005, 10:02
.....
Editiert von Hannibal

Heinrich von Gagern
20.06.2005, 11:09
Melde Dich doch mal im NPD-Forum an (http://forum.deutscher-netzdienst.de/Deutschlandforum), und stelle dort den Brief in den entsprechenden Bereich; wenn Dir das so Wichtig ist?
In genau diesem Forum wollte ich mich auch anmelden, aber man hat mich nicht angenommen, wohl weil meine Anfrage einen zu kritischen Unterton hatte. Sinngemäß schrieb ich, dass ich in diesem Forum schreiben möchte, weil ich mal direkt mit NPDlern über Sachpolitik diskutieren wollte, anstatt nur über die teils sehr populistisch berichtenden Medien über die Partei informiert zu werden. Dass keine Antwort kam, und damit meine Ersuchen abgelehnt wurde, hat mich schon ettäuscht, schließlich bietet die NPD einen Dialog doch dauernd an.

Und selbst wenn ich dort schreiben könnte, was spricht dagegen, dass ich diese Korrespondenz in diesem öffentlichen Forum publik mache? Das letzte mal hat dass die NPD anscheinen begrüßt, sonst hätte sie wohl kaum den Strang in der politikarena auf ihrer Seite verlinkt.

Würfelqualle
20.06.2005, 11:45
Freie Meinungsäußerung für jeden.


Ich wurde auch dort abgelehnt.





Gruss von der Würfelqualle

Stahlschmied
20.06.2005, 16:10
In genau diesem Forum wollte ich mich auch anmelden, aber man hat mich nicht angenommen, wohl weil meine Anfrage einen zu kritischen Unterton hatte. Sinngemäß schrieb ich, dass ich in diesem Forum schreiben möchte, weil ich mal direkt mit NPDlern über Sachpolitik diskutieren wollte, anstatt nur über die teils sehr populistisch berichtenden Medien über die Partei informiert zu werden. Dass keine Antwort kam, und damit meine Ersuchen abgelehnt wurde, hat mich schon ettäuscht, schließlich bietet die NPD einen Dialog doch dauernd an.

Und selbst wenn ich dort schreiben könnte, was spricht dagegen, dass ich diese Korrespondenz in diesem öffentlichen Forum publik mache? Das letzte mal hat dass die NPD anscheinen begrüßt, sonst hätte sie wohl kaum den Strang in der politikarena auf ihrer Seite verlinkt.

Der Ton macht die Musik. Ich an Deiner Stelle würde es einfach noch mal probieren. Mein erster Versuch wurde auch abgelehnt, erst beim zweiten hat es dann geklappt und ich bekam mit meinem Account zugriff auf das Forum.

Heinrich von Gagern
21.06.2005, 01:40
Bis jetzt kam übrigens keine Antwort.


Der Ton macht die Musik. Ich an Deiner Stelle würde es einfach noch mal probieren. Mein erster Versuch wurde auch abgelehnt, erst beim zweiten hat es dann geklappt und ich bekam mit meinem Account zugriff auf das Forum.
Werde ich demnächst mal amchen, aber vorher möchte ich diese Leserbrief-Korrespondenz mit der NPD erledigen.

Gärtner
21.06.2005, 02:09
Der Ton macht die Musik. Ich an Deiner Stelle würde es einfach noch mal probieren. Mein erster Versuch wurde auch abgelehnt, erst beim zweiten hat es dann geklappt und ich bekam mit meinem Account zugriff auf das Forum.
Meines Wissens hört man im Falle einer Ablehnung gar nichts, also nicht einmal eine Ablehnung als solche.

Gärtner
21.06.2005, 18:15
Hm. Ich habe bei der Anmeldung angegeben, keineswegs national orientiert zu sein und meine Erwartung harter Auseinandersetzungen in der Sache bei anständigem Ton geäußert.

Und schwups! bin ich registriert.

Auf den ersten Blick sieht das erst mal ziemlich unübersichtlich aus...

Heinrich von Gagern
21.06.2005, 18:37
Hm. Ich habe bei der Anmeldung angegeben, keineswegs national orientiert zu sein und meine Erwartung harter Auseinandersetzungen in der Sache bei anständigem Ton geäußert.

Und schwups! bin ich registriert.

Auf den ersten Blick sieht das erst mal ziemlich unübersichtlich aus...
Mhh... dann sollte ich es auch nochmal versuchen.

Heinrich von Gagern
25.06.2005, 22:17
Achso, habs total vergessen... Es kam immer noch keine Antwort der NPD. Damit hat sie sich auf ihre typisch großmäulige Art als Diskussionspartner selbst disqualifiziert, weil sie ja ständig vorgibt, dazu bereit zu sein.

Volk & Heimat
25.06.2005, 22:35
Hm. Ich habe bei der Anmeldung angegeben, keineswegs national orientiert zu sein und meine Erwartung harter Auseinandersetzungen in der Sache bei anständigem Ton geäußert.

Und schwups! bin ich registriert.

Ich wette, innerhalb von 20 Beiträgen wirst du gesperrt. Ich glaube nämlich kaum, daß du dich zurückhalten kannst, was deine üblichen Hetztiraden gegen Rechts angeht.

Das hier dürfte auf die zutreffen:

"Auf berufsbetroffene und hobbyentsetzte Gutmenschen und pöbelnde Rotfaschisten legen wir im Interesse des Fortbestands des hohen Niveaus unseres Forums keinen Wert. Wer will schon immer wieder die gleichen menschenverachtenen und deutschfeindlichen Parolen, geistlosen Beiträge und Beschimpfungen/Beleidigungen Ewiggestriger lesen?
Wer sich unter Vorspiegelung falscher Angaben/Begründung "einschleicht" oder in anderer Weise nicht an die Regeln hält, wird kommentarlos ausgesperrt bzw. seine Anmeldung wird gelöscht."

Biskra
25.06.2005, 23:29
Ich wette, innerhalb von 20 Beiträgen wirst du gesperrt. Ich glaube nämlich kaum, daß du dich zurückhalten kannst, was deine üblichen Hetztiraden gegen Rechts angeht.


Ich wurde da ja auch nicht gesperrt, also was solls?

Willi Nicke
02.08.2005, 07:18
Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!
Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so braun geschmiert. Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.

Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Imperialismus!
Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Auszug Manifest der Kommunistischen Programmpartei

Viele Menschen hassen den Kommunismus.

Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben, betrachten wir sie mit Mitleid.

Dann sind da als zweites diejenigen, die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan genauso wie die organisierten Banden. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen. Und weil sie diese Gaben nicht besitzen, betrachten wir sie mit Mitleid.

Und dann sind da die Nachbeter, die Kriecher, die ohne eigenen Kopf. Das sind Menschen, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdienen, denn sie plappern nur nach, was andere ihnen vorsagen, wie eine Maschine. Sie denken nicht selbst, sondern stehen immer auf der Seite des Stärkeren. In der Ausbeutergesellschaft stehen sie deshalb auf der Seite der Ausbeuter. Sie lassen sich von ihnen benutzen und sind auch noch stolz darauf. Hoffentlich können wir uns davor schützen, dass sie einmal auf unserer Seite stehen werden, wenn wir die Stärkeren sind. Doch noch hassen sie uns, denn wir halten ihnen einen Spiegel vor. Der Kommunismus zeigt ihnen ihre Leere, ihre Gesichtslosigkeit, ihre Uniformität. Und weil sie kein eigenes Ich haben, weil sie nicht für sich selbst denken können, betrachten wir sie mit Mitleid.

www.kpp.aksios.de

Gegen jede Art von Kapitalismus, der überall
in der Welt, Not und Verelendung hinterlässt!

W. Nicke

Angel of Retribution
02.08.2005, 08:24
"Auf berufsbetroffene und hobbyentsetzte Gutmenschen und pöbelnde Rotfaschisten legen wir im Interesse des Fortbestands des hohen Niveaus unseres Forums keinen Wert. Wer will schon immer wieder die gleichen menschenverachtenen und deutschfeindlichen Parolen, geistlosen Beiträge und Beschimpfungen/Beleidigungen Ewiggestriger lesen?
Wer sich unter Vorspiegelung falscher Angaben/Begründung "einschleicht" oder in anderer Weise nicht an die Regeln hält, wird kommentarlos ausgesperrt bzw. seine Anmeldung wird gelöscht."
Eigenartig, dass diese "Mahnung", nicht zu pöbeln, selbst gepöbelt ist. Wahrscheinlich könnt ihr NPD´ler es einfach nicht anders.

Gärtner
02.08.2005, 13:41
Ich wette, innerhalb von 20 Beiträgen wirst du gesperrt. Ich glaube nämlich kaum, daß du dich zurückhalten kannst, was deine üblichen Hetztiraden gegen Rechts angeht.

Das hier dürfte auf die zutreffen:

"Auf berufsbetroffene und hobbyentsetzte Gutmenschen und pöbelnde Rotfaschisten legen wir im Interesse des Fortbestands des hohen Niveaus unseres Forums keinen Wert. Wer will schon immer wieder die gleichen menschenverachtenen und deutschfeindlichen Parolen, geistlosen Beiträge und Beschimpfungen/Beleidigungen Ewiggestriger lesen?
Wer sich unter Vorspiegelung falscher Angaben/Begründung "einschleicht" oder in anderer Weise nicht an die Regeln hält, wird kommentarlos ausgesperrt bzw. seine Anmeldung wird gelöscht."
Ah, der Zwergschattenwerfer wieder. ^^

Nö, ich hab mich nicht eingeschlichen oder sonst irgendetwas Konspiratives getan. Allerdings schreibe ich dort fast gar nicht, was hauptsächlich an der für meinen Geschmack sehr umständlichen Navigation liegt (für Newbies nur sehr eingeschränkt möglich) wie auch der Tatsache, daß ein Gespräch mangels Antworten nicht so recht in Gang kommen will.

An einer fundierten Auseinandersetzung bin ich immer interessiert. Es gibt für diese schöne Sache nur leider zu wenig Rechte mit Format (Kaiser, wo bist du??), eine Phrasendreschmaschine wie du gehört jedoch mit Sicherheit nicht dazu.

Kaiser
10.08.2005, 12:44
An einer fundierten Auseinandersetzung bin ich immer interessiert. Es gibt für diese schöne Sache nur leider zu wenig Rechte mit Format (Kaiser, wo bist du??), eine Phrasendreschmaschine wie du gehört jedoch mit Sicherheit nicht dazu.

Ich schreibe an meiner Diplomarbeit und habe leider wenig Zeit.

Gärtner
10.08.2005, 16:42
Ich schreibe an meiner Diplomarbeit und habe leider wenig Zeit.
Dann sei dir einstweilen gutes Gelingen gewünscht!

Mohammed
10.08.2005, 16:55
Eigenartig, dass diese "Mahnung", nicht zu pöbeln, selbst gepöbelt ist. Wahrscheinlich könnt ihr NPD´ler es einfach nicht anders.

Jepp :(

Kaiser
10.08.2005, 17:04
Dann sei dir einstweilen gutes Gelingen gewünscht!

Danke.

Mohammed
10.08.2005, 17:20
Danke.

Ich wünsch dir, dass du es voll verhaust :2faces: :P

Kaiser
11.08.2005, 09:31
Ich wünsch dir, dass du es voll verhaust :2faces: :P

Das ist unmöglich, Grüni.

SAMURAI
11.08.2005, 09:36
............... genau so schlimm wie die NPD. Die outen sich wenigenstens.

Die anderen tun auf Gutmensch - sind in Wirklichkeit Abschaum. X(