PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken fordern Umsetzung der Visa-Freiheit!!!



Houseworker
10.03.2011, 17:12
Ihr lieben deutschen Landsleute!
Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Türken!
Die bekommen locker 50.000 Zeichnungen zusammmen,
wenn das so weitergeht! Die Türken halten gegen die
Deutschen zusammen!

Wenn eine Petition für die Deutschen läuft, stimmen die eignen Leute dagegen, notfalls wird eine Gegenpetition angekurbelt!


Eigentlich haben es die Deutschen nicht anders verdient, als daß sie von
Ausländern überschwemmt werden.

http://tinyurl.com/48y5tgl

Sogar die Türken im weiten Ausland zeichnen mit!

Hay
10.03.2011, 19:03
Ihr lieben deutschen Landsleute!
Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Türken!
Die bekommen locker 50.000 Zeichnungen zusammmen,
wenn das so weitergeht! Die Türken halten gegen die
Deutschen zusammen!

Wenn eine Petition für die Deutschen läuft, stimmen die eignen Leute dagegen, notfalls wird eine Gegenpetition angekurbelt!


Eigentlich haben es die Deutschen nicht anders verdient, als daß sie von
Ausländern überschwemmt werden.

http://tinyurl.com/48y5tgl

Sogar die Türken im weiten Ausland zeichnen mit!

Klasse!Und als Land - ich lese gerade die Seite soundsoviel dieser Petition: Bisher alles Türken - wird angegeben bsp:


4412 Simg....Deutschland / Ausland 10.03.2011
4411 Muha..... deutschland / Nordrhein-Westfalen 10.03.2011
4410 yil..... deutschland 10.03.2011
4409 ...Ergü...Turkey 10.03.2011
4408 Yav....Deutschland / Nordrhein-Westfalen 10.03.2011
4407 Bini... Deutschland 10.03.2011
4406 erc.... turkey 10.03.2011
4405 şeb....türkiye 10.03.2011
4404 Öz...Türkiye ...



Viele der Unterzeichner kommen gar nicht aus Deutschland (die Mehrheit wird auch kaum die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen) und es wird als Wohnort die Türkei "turkey, turkiye, Turkey" angegeben. Deutschland kommt sehr oft in der Petion als angegebenes Ausland vor: "Deutschland/Ausland".

Frechheit siegt!

Houseworker
10.03.2011, 19:40
Und unser allseits beliebter Kenan Kolat hat
unter der Nr. 4391 auch mitgezeichnet! :D


4391 KOLAT, KENAN Deutschland 10.03.2011


Über die Hälfte der Unterzeichner leben in der Türkei! Werden die mitgezählt ?(


Ich hoffe, bei der nächsten Petition ist unsere einheimische Bevölkerung
ebenso zeichnungsfreudig!!!
Sonst wandere ich aus! Ährlisch...................!

opppa
11.03.2011, 07:53
Und unser allseits beliebter Kenan Kolat hat
unter der Nr. 4391 auch mitgezeichnet! :D


4391 KOLAT, KENAN Deutschland 10.03.2011


Über die Hälfte der Unterzeichner leben in der Türkei! Werden die mitgezählt ?(


Ich hoffe, bei der nächsten Petition ist unsere einheimische Bevölkerung
ebenso zeichnungsfreudig!!!
Sonst wandere ich aus! Ährlisch...................!

Nu ja, die Türkei-Türken wollen eben eine neue Völkerwanderung lostreten, weil ihnen die Eroberung Europas über die Kreissäle zu langsam geht.

(Leicht Erregbare haben eben keine Geduld!)

:]

Sterntaler
11.03.2011, 07:57
die Türken haben hier gar nichts zu fordern. Als Nicht EU Land bekommen sie keine VISA Freiheit.

Cinnamon
11.03.2011, 08:04
Nun, das Petitionsrecht gilt für jeden. Der Bundestag wird sich mit diesem Unsinn nicht eingehend befassen, davon bin ich überzeugt.

JensVandeBeek
11.03.2011, 08:08
die Türken haben hier gar nichts zu fordern. Als Nicht EU Land bekommen sie keine VISA Freiheit.

Leider haben einige Nicht-EU-Länder bereits Visafreiheit für die Reisen bis zu 90 Tagen. Demnächst folgen andere aus Europa....

Sterntaler
11.03.2011, 08:10
...ach was.

Sterntaler
11.03.2011, 08:13
das ist wie die Geschichte vom Fischer und seiner Frau, die wollte auch immer mehr und mehr und plötzlich hatte sie gar nichts mehr.....

romeo1
11.03.2011, 11:55
Türken fordern mal wieder. Warum nur bin ich nicht überrascht?

Tantalit
11.03.2011, 12:22
Die meisten heutigen Türken in Deutschland sind doch faule Vaterlandsverräter, anstatt ihren eigenen Laden genannt Türkei auf die Beine zu bringen, fallen sie in Europa ein wie die Heuschrecken und greifen nach allem was andere nicht für sie erarbeitet haben.

Typisch für Islamisten keine Ehre, Feige und von körperlichen und geistigen Mängeln ohne gleichen behaftet, ich sach nur Inzucht.

Visa Freiheit für die Türken niemals, die Japaner dürfen aber gerne kommen.

Hay
11.03.2011, 12:29
Die meisten heutigen Türken in Deutschland sind doch faule Vaterlandsverräter, anstatt ihren eigenen Laden genannt Türkei auf die Beine zu bringen, fallen sie in Europa ein wie die Heuschrecken und greifen nach allem was andere nicht für sie erarbeitet haben.

Typisch für Islamisten keine Ehre, Feige und von körperlichen und geistigen Mängeln ohne gleichen behaftet, ich sach nur Inzucht.



Nein! Für die Türken, die an ein neues Osmanisches Reich glauben, gehört die Besiedlung anderer Länder zum Dienst für ihr Vaterland und für den Islam.

Auch der Herr Erdogan und seine islamische AKP haben wenig gegen die Expansionsbestrebungen ihrer Landsleute. Es gibt ja mittlerweile sogar ein Ministerium für die Belange der Türken, die ausgewandert sind.

(Nebenbei: Ich erinnere mich an nicht wenige Stellen im Koran, die sich an die richten, die auswandern in die Länder der "Ungläubigen"...)

Man muß die Ereignisse nur mit anderen Maßstäben beurteilen, um Motive, Ursache und Ziele zu erkennen. Der Wohlstand, der die Ausgewanderten empfängt, ist für nicht wenige nur das Pünktchen auf dem I.

Wolfger von Leginfeld
11.03.2011, 12:32
Ihr lieben deutschen Landsleute!
Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Türken!
Die bekommen locker 50.000 Zeichnungen zusammmen,
wenn das so weitergeht! Die Türken halten gegen die
Deutschen zusammen!

Wenn eine Petition für die Deutschen läuft, stimmen die eignen Leute dagegen, notfalls wird eine Gegenpetition angekurbelt!


Eigentlich haben es die Deutschen nicht anders verdient, als daß sie von
Ausländern überschwemmt werden.

http://tinyurl.com/48y5tgl

Sogar die Türken im weiten Ausland zeichnen mit!

Was interessiert mich was Türken wollen. Alleine das man auf diese anatolische Scheixxe eingeht und denen nicht gleich um das Maul fährt zeigt ,welche Schwachköpfe und Feiglinge heute das Sagen haben.:wand:

Tantalit
11.03.2011, 12:44
Nein! Für die Türken, die an ein neues Osmanisches Reich glauben, gehört die Besiedlung anderer Länder zum Dienst für ihr Vaterland und für den Islam.

Auch der Herr Erdogan und seine islamische AKP haben wenig gegen die Expansionsbestrebungen ihrer Landsleute. Es gibt ja mittlerweile sogar ein Ministerium für die Belange der Türken, die ausgewandert sind.

(Nebenbei: Ich erinnere mich an nicht wenige Stellen im Koran, die sich an die richten, die auswandern in die Länder der "Ungläubigen"...)

Man muß die Ereignisse nur mit anderen Maßstäben beurteilen, um Motive, Ursache und Ziele zu erkennen. Der Wohlstand, der die Ausgewanderten empfängt, ist für nicht wenige nur das Pünktchen auf dem I.

Ich gebe Dir recht der Islam wird demnächst dahin zurückkehren wo er herkommt in die Bedeutungslosigkeit, wenn die Faust Gottes des einen und Allmächtigen vertreten durch deutsche Landser und ihre christlichen Verbündeten, die in der Tradition der alten Templer über die Wege wachen die Christen betreten, die Erde mit Mut und Entschlossenheit mit einem alles verzehrenden Feuer reinigen und den Pfad des einen für alle bereiten.

Das Chaos welches kommt wird in den Menschen die alten Kräfte aktivieren und jedwedes falsches Mitleid in Blut und Asche verwandeln.

Laßt die Kämpfe beginnen, daß die Erde gedüngt wird vom Blut der Gefallenen.

Heil Wotan.

Durkheim
11.03.2011, 13:31
Dafür braucht es keine Petition. Die EU hat Deutschland die Auflagen gemacht, die Visumsbeschränkungen aufzuheben. Deutsche Gerichte haben bereits erste Urteile zugunsten der Visumsaufhebung gesprochen.

Die Indogermanen in der Türkei sitzen bereits auf gepackten Koffern und können es nicht mehr abwarten, als "Touristen" nach Deutschland zu kommen http://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Wie war das nochmal, die EU braucht ca. 50 Mio Migranten in den nächsten Jahrzehnten. Wir können vielleicht mit 2.5-3.5 Mio Indogermanen einen kleinen Beitrag zum europäischen Demographieproblem leisten. Eine win-win Situation sozusagen.

Durkheim
11.03.2011, 13:34
Was interessiert mich was Türken wollen. Alleine das man auf diese anatolische Scheixxe eingeht und denen nicht gleich um das Maul fährt zeigt ,welche Schwachköpfe und Feiglinge heute das Sagen haben.:wand:
In Deutschland hat keiner das Sagen. Die EU hat entschieden.

Die Petition ist sinnlos, da es längst entschieden worden ist, unter anderem auch von deutschen Gerichten, die bereits die EU-Auflagen umsetzen. Es verzögert sich allerdings noch etwas in der Exekutive, ist aber nur eine Frage der Zeit.

Stopblitz
11.03.2011, 13:36
Mich amüsiert eigentlich nur dass die Türken die ganze Zeit fordern. Wann leisten sie eigentlich mal etwas? Ich meine damit etwas konstruktives. Um ganze Stadtteile zu versyphen haben wir genug eigene Asoziale, dafür brauchen wir keine Türken. Was tun die Türken konkret um, wie es z.B. täglich von unseren verlogenen Politiker in die Welt getutet wird, die Renten zu sichern?

Stopblitz
11.03.2011, 13:37
In Deutschland hat keiner das Sagen. Die EU hat entschieden.

Dann wird es wohl Zeit aus der EU auszutreten. Der Verein kostet eh nur unnötig Geld und bringt rein gar nichts.

Durkheim
11.03.2011, 13:42
Dann wird es wohl Zeit aus der EU auszutreten. Der Verein kostet eh nur unnötig Geld und bringt rein gar nichts.
Frühestens wenn Le Pen in Frankreich an die Macht kommt, kann man die EU begraben.

In einer solchen Situation halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass Deutschland anschliessend noch alleine das EU-Fähnchen hoch hält und die ganzen EU-Pleitestaaten durchfüttert.

Die EU-Währung wird als erste daran glauben.

Auf ein Wiedersehen:
http://www.bergstrasse.de/aktuelles/grafik/d-mark.jpg

Durkheim
11.03.2011, 13:45
Mich amüsiert eigentlich nur dass die Türken die ganze Zeit fordern. Wann leisten sie eigentlich mal etwas? Ich meine damit etwas konstruktives. Um ganze Stadtteile zu versyphen haben wir genug eigene Asoziale, dafür brauchen wir keine Türken. Was tun die Türken konkret um, wie es z.B. täglich von unseren verlogenen Politiker in die Welt getutet wird, die Renten zu sichern?
Die Türken machen sich zunehmend selbstständig, kann ich aufgrund Beobachtung so weitergeben. Und durchaus erfolgreich.

Stopblitz
11.03.2011, 13:47
Frühestens wenn Le Pen in Frankreich an die Macht kommt, kann man die EU begraben.


Hoffen wir es.

Stopblitz
11.03.2011, 13:50
Die Türken machen sich zunehmend selbstständig, kann ich aufgrund Beobachtung so weitergeben. Und durchaus erfolgreich.

Geldwäsche ist ein Verbrechen und kein Geschäft. Die Gemüseläden und Dönerbuden deiner Landsleute kosten, weil jeweils eine Türkensippe im Halbjahresturnus das Gründergeld kassiert und den Laden dann pleitegehen läßt.

Der Beitrag der Türken an der Prosperität Deutschlands strebt gegen Null.

Hay
11.03.2011, 13:51
Dafür braucht es keine Petition. Die EU hat Deutschland die Auflagen gemacht, die Visumsbeschränkungen aufzuheben. Deutsche Gerichte haben bereits erste Urteile zugunsten der Visumsaufhebung gesprochen.

Die Indogermanen in der Türkei sitzen bereits auf gepackten Koffern und können es nicht mehr abwarten, als "Touristen" nach Deutschland zu kommen http://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Wie war das nochmal, die EU braucht ca. 50 Mio Migranten in den nächsten Jahrzehnten. Wir können vielleicht mit 2.5-3.5 Mio Indogermanen einen kleinen Beitrag zum europäischen Demographieproblem leisten. Eine win-win Situation sozusagen.

Wenn man schon das Demograhieproblem durch Zuwanderung (und nicht durch nötige Automatisierung wie in Japan!) lösen möchte, so doch durch Zuwanderung gesunder und qualifizierter Einwanderer und nicht durch eine Einwanderung in die Sozialsysteme, die das Problem verstärkt.

Sterntaler
11.03.2011, 13:52
wenn ich die Türken jammern und fordern höre , fühle ich mich so, als ob ich in Hundescheiße getreten haben, irgend wie stinkts dann immer.

luis_m
11.03.2011, 13:56
Geldwäsche ist ein Verbrechen und kein Geschäft. Die Gemüseläden und Dönerbuden deiner Landsleute kosten, weil jeweils eine Türkensippe im Halbjahresturnus das Gründergeld kassiert und den Laden dann pleitegehen läßt.

Der Beitrag der Türken an der Prosperität Deutschlands strebt gegen Null.

Keine Türken, nach Durkheim sind das Kurden.

Hay
11.03.2011, 13:57
Die Türken machen sich zunehmend selbstständig, kann ich aufgrund Beobachtung so weitergeben. Und durchaus erfolgreich.

Mit was?...???

Durkheim
11.03.2011, 14:04
Keine Türken, nach Durkheim sind das Kurden.
Nicht nur nach mir, das ich aufgrund Beispielen zur Genüge aufgezeigt habe, sondern wohl belegt nach Sarrazin (siehe Buch) und dem Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky des Berliner Bezirks Neukölln.

luis_m
11.03.2011, 14:08
Nicht nur nach mir, das ich aufgrund Beispielen zur Genüge aufgezeigt habe, sondern wohl belegt nach Sarrazin (siehe Buch) und dem Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky des Berliner Bezirks Neukölln.

Da wirst Du wohl Recht haben.

Durkheim
11.03.2011, 14:09
Geldwäsche ist ein Verbrechen und kein Geschäft. Die Gemüseläden und Dönerbuden deiner Landsleute kosten, weil jeweils eine Türkensippe im Halbjahresturnus das Gründergeld kassiert und den Laden dann pleitegehen läßt.

Der Beitrag der Türken an der Prosperität Deutschlands strebt gegen Null.
Die einzigen, die Geldwäsche betreiben, ist die kriminelle Vereinigung und Organisation der PKK. Das sind die einzigen, die eingenommenes Geld aus der Kriminalität durch Scheingeschäfte waschen müssen.

Und das unterscheidet sie zu den Türken, die tatsächlich ihren Lebensunterhalt mit der Selbstständigkeit betreiten, somit niemandem finanziell zur Last fallen.

Hay
11.03.2011, 14:20
@ Durkheim

Ich frag noch mal:


Mit was?...???

Durkheim
11.03.2011, 14:20
Da wirst Du wohl Recht haben.
Ich kann die Stelle gerne noch zitieren, falls gewünscht. Da werden die unterschiedlichen Mentalitäten angesprochen, die man entsprechend beobachten konnte.

Das kann man auch in der Türkei selbst beobachten, die einzigen, die nach dem Schema des kurdischen Aga-Systems stellvertretend vom Staat eine Vollversorgung erwarten, sind nunmal Kurden. Diese Mentalität aus ihrer Erwartungshaltung und Tradition entspringt, gibt es wirklich bei keiner anderen Volksgruppe in der Türkei.

In sämtlichen Regionen legen die Bürger selbst Hand an, der Südosten der Türkei ist die einzige Region, wo man alles vom Staat erwartet. Genauso wie es die kurdischen Leibeigenen von ihren Agas kennen. Sie lassen sich systematisch ausbeuten und im Gegenzug kümmert sich der Aga um sie.

Dazu hatte ich mal ein Beispiel zu dieser Einstellung aus einem Bericht erwähnt. Da ging es um Bewässerungsanlagen. Es wurden vom türkischen Staat im Nordosten der Türkei und Südosten jeweils zur Modernisierung der Agrarwirtschaft, Wasseraufbereitungsanlagen und Kanäle gebaut. Es gab allerdings ein kleines Problem für die Bauern, sie klagten darüber, dass auch sehr viel Gestrüpp auf die Felder mitgerissen wurde. Und nun wird es interessant, was auch die verschiedenen Mentalitäten entsprechend aufzeigt. Während im Nordosten der Türkei die Leute dankbar waren für die kostenlosen Staatshilfen und selber Hand anlegten mit Vorrichtungen, die das Gestrüpp auffingen, waren im Südosten der Türkei die Bauern total empört, schimpften auf den Staat und hatten absolut keinen Finger krumm gemacht. Schliesslich klagte man über den Schaden, man könne die Felder nicht bewirtschaften und der Staat solle sie auch noch zusätzlich entschädigen! Exakt die selbe Sache, aber völlig unterschiedliche Einstellungen.

Diese Nehmer-Mentalität sieht man auch beim Thema Stromklau. Ärmste Regionen in der Türkei, Stromklau <=10%. Im Südosten der Türkei liegt der Stromklau zwischen 70 bis über 90%!

Ich will nicht alle Personen in einen Topf werfen, es geht aber um tendenzielle Verhaltensweisen. Und wenn so eine Person aus der Türkei kommt, der bringt natürlich seine Mentalitäten und Einstellungen gegenüber dem Staat mit, gerade im Hinblick zur Erwartungshaltung der Vollversorgung.

Es ist auch nicht so, dass wir die Kurden so erziehen, damit sie die Füsse still halten. Diese Gesellschaftshaltungen gibt es bei Kurden bereits gegenüber ihren Familien, dem Stamm bis hin zum kurdischen Stammesführer oder Aga. Es ist sozusagen eine stammeskulturelle Erwartungshaltung.

Hay
11.03.2011, 14:26
Ich kann die Stelle gerne noch zitieren, falls gewünscht. Da werden die unterschiedlichen Mentalitäten angesprochen, die man entsprechend beobachten konnte.

Das kann man auch in der Türkei selbst beobachten, die einzigen, die nach dem Schema des kurdischen Aga-Systems stellvertretend vom Staat eine Vollversorgung erwarten, sind nunmal Kurden. Diese Mentalität aus ihrer Erwartungshaltung und Tradition entspringt, gibt es wirklich bei keiner anderen Volksgruppe in der Türkei.

In sämtlichen Regionen legen die Bürger selbst Hand an, der Südosten der Türkei ist die einzige Region, wo man alles vom Staat erwartet. Genauso wie es die kurdischen Leibeigenen von ihren Agas kennen. Sie lassen sich systematisch ausbeuten und im Gegenzug kümmert sich der Aga um sie.

Dazu hatte ich mal ein Beispiel zu dieser Einstellung aus einem Bericht erwähnt. Da ging es um Bewässerungsanlagen. Es wurden vom türkischen Staat im Nordosten der Türkei und Südosten jeweils zur Modernisierung der Agrarwirtschaft, Wasseraufbereitungsanlagen und Kanäle gebaut. Es gab allerdings ein kleines Problem für die Bauern, sie klagten darüber, dass auch sehr viel Gestrüpp auf die Felder mitgerissen wurde. Und nun wird es interessant, was auch die verschiedenen Mentalitäten entsprechend aufzeigt. Während im Nordosten der Türkei die Leute dankbar waren für die kostenlosen Staatshilfen und selber Hand anlegten mit Vorrichtungen, die das Gestrüpp auffingen, waren im Südosten der Türkei die Bauern total empört, schimpften auf den Staat und hatten absolut keinen Finger krumm gemacht. Schliesslich klagte man über den Schaden, man könne die Felder nicht bewirtschaften und der Staat solle sie auch noch zusätzlich entschädigen! Exakt die selbe Sache, aber völlig unterschiedliche Einstellungen.

Diese Nehmer-Mentalität sieht man auch beim Thema Stromklau. Ärmste Regionen in der Türkei, Stromklau <=10%. Im Südosten der Türkei liegt der Stromklau zwischen 70 bis über 90%!

Ich will nicht alle Personen in einen Topf werfen, es geht aber um tendenzielle Verhaltensweisen. Und wenn so eine Person aus der Türkei kommt, der bringt natürlich seine Mentalitäten und Einstellungen gegenüber dem Staat mit, gerade im Hinblick zur Erwartungshaltung der Vollversorgung.

Es ist auch nicht so, dass wir die Kurden so erziehen, damit sie die Füsse still halten. Diese Gesellschaftshaltungen gibt es bei Kurden bereits gegenüber ihren Familien, dem Stamm bis hin zum kurdischen Stammesführer oder Aga. Es ist sozusagen eine stammeskulturelle Erwartungshaltung.

Heißt das im Fazit dann auch, daß die Probleme der türkischen Migranten in Deutschland mehrheitlich oder sogar vollständig von türkischen Kurden herrühren? Beispiel: Schulhof!

Außerdem warte ich immer noch auf die Antwort auf meine Frage, mit was sich die Türken hier selbständig machen?

Durkheim
11.03.2011, 14:31
Heißt das im Fazit dann auch, daß die Probleme der türkischen Migranten in Deutschland mehrheitlich oder sogar vollständig von türkischen Kurden herrühren? Beispiel: Schulhof!
Nicht vollständig, aber tendenziell soweit richtig.

Dazu auch hier wieder die Parallen zur Türkei. Wer dort tendenziell die Kriminalität stellt, ist es auch in Deutschland.

Allgemein bekannt ist, dass es immer eine kleine Gruppe von Leuten aus dem Kreise der organisierten Kriminalität mit entsprechenden Clanstrukturen sind, die schwerpunktmässigg die Intensivtäter stellen und das über Generationen hinweg. So wie bei der Mafia.


Außerdem warte ich immer noch auf die Antwort auf meine Frage, mit was sich die Türken hier selbständig machen?
Mit ihrem ersparten Geld.

Hay
11.03.2011, 14:34
Nicht vollständig, aber tendenziell soweit richtig.

Dazu auch hier wieder die Parallen zur Türkei. Wer dort tendenziell die Kriminalität stellt, ist es auch in Deutschland.

Allgemein bekannt ist, dass es immer eine kleine Gruppe von Leuten aus dem Kreise der organisierten Kriminalität mit entsprechenden Clanstrukturen sind, die schwerpunktmässigg die Intensivtäter stellen und das über Generationen hinweg. So wie bei der Mafia.


Mit ihrem ersparten Geld.

Du willst mir doch nicht erzählen, daß die türkischen Zuwanderer mehrheitlich Kurden sind?

Dann muß ich die Frage noch genauer stellen (ich wollte nicht fragen, mit was die Türken ihre BMW´s und sonstiges finanzieren): In welchen Sparten und mit welchen Berufen machen sich die Türken in diesem Land mehrheitlich selbständig?

Ali Ria Ashley
11.03.2011, 14:36
Heißt das im Fazit dann auch, daß die Probleme der türkischen Migranten in Deutschland mehrheitlich oder sogar vollständig von türkischen Kurden herrühren? Beispiel: Schulhof!

Außerdem warte ich immer noch auf die Antwort auf meine Frage, mit was sich die Türken hier selbständig machen?

Ein paar Dönerbuden, Gemüseläden und ein paar Änderungsschneidereien. Ich glaube so um die 26 oder 27. :umkipp:

Tantalit
11.03.2011, 14:37
Nicht vollständig, aber tendenziell soweit richtig.

Dazu auch hier wieder die Parallen zur Türkei. Wer dort tendenziell die Kriminalität stellt, ist es auch in Deutschland.

Allgemein bekannt ist, dass es immer eine kleine Gruppe von Leuten aus dem Kreise der organisierten Kriminalität mit entsprechenden Clanstrukturen sind, die schwerpunktmässigg die Intensivtäter stellen und das über Generationen hinweg. So wie bei der Mafia.


Mit ihrem ersparten Geld.

Warum sperrt den keiner diese kriminellen Tiere weg?

Hay
11.03.2011, 14:39
Ein paar Dönerbuden, Gemüseläden und ein paar Änderungsschneidereien. Ich glaube so um die 26 oder 27. :umkipp:

Und der Rest?

Durkheim
11.03.2011, 14:43
Du willst mir doch nicht erzählen, daß die türkischen Zuwanderer mehrheitlich Kurden sind?
Es leben in Deutschland ca. 2.5 Mio Migranten aus der Türkei. Laut offiziellen Schätzungen der Bundesregierung sollen davon 800.000 Kurden sein, wobei kurdische Organisationen selbst Zahlen in Höhe von 1.2 Mio angeben.

Wenn man nach den Zahlen der Bundesregierung geht, hätten wir demnach in Deutschland etwa 47% Kurden unter den Migranten aus der Türkei. Angesichts dessen, dass der kurdische Bevölkerungsanteil in der Türkei bei unter 20% liegt, kamen also verhältnismässig doppelt soviele Kurden nach Deutschland.

Dasselbe Bild in Österreich, auch da stellen die Kurden die Hälfte der dortigen Migranten aus der Türkei.

In den offiziellen Kriminalitätsstatistiken, Hartz IV allen sonstigen Statistiken, werden sie als "Türken" aufgelistet.

Momentan wird von kurdischer Seite eine Kampagne gestartet, dass man Kurden als separate Minderheit in Deutschland anerkennen soll. Das unterstütze ich.


Dann muß ich die Frage noch genauer stellen (ich wollte nicht fragen, mit was die Türken ihre BMW´s und sonstiges finanzieren): In welchen Sparten und mit welchen Berufen machen sich die Türken in diesem Land mehrheitlich selbständig?
Soll ich Dir jetzt die Statistiken raussuchen. Das kannst Du, denke ich, selber.

Durkheim
11.03.2011, 14:51
Warum sperrt den keiner diese kriminellen Tiere weg?
Die Frage ist falsch gestellt, wieso importiert man überhaupt organisierte Kriminalität? Und wieso setzen sich deutsche Politiker, deutsche Verbände (inkl. Kirchen) etc. für den Import von organisierter Kriminalität ein? Stichwort PKK!

Ich hatte es bereits erwähnt, die evangelische Kirche setzte sich mit ihrem Kirchenasyl nicht nur für Mitglieder organisierten Kriminalität ein, sie stellt auch regelmässig ihre Kirchen für sie zur Verfügung für Veranstaltungen.

Eingesperrt wird da kaum einer, stattdessen gibts den deutschen Pass. Dann ist auch die Zusammenführung von kurdischen Stammesclans etwas einfacher. Es gibt Fälle, da hat man in der Form ganze Dörfer hierher verpflanzt.

Das ist übrigens auch so ein Phänomen. Während türkische Familien kaum bzw. seltenst Verwandte aus der Türkei in Deutschland haben, können sich kurdische Stammesclans über ihre nahezu komplette Verwandtschaftsstrukturen in Deutschland erfreuen, teilweise mit über tausend Clanmitgliedern!

Der Punkt ist, wenn ich schon um die organisierte Kriminalität weiss, wieso schaffen es diese Clans tausende ihrer Mitglieder nach Deutschland zu holen und wie schaffen diese den deutschen Pass zu bekommen?

Für mich völlig unverständlich, aber hinterher über Kriminalität rumjammern, wenn man die Kriminellen scharenweise und wissentlich nach Deutschland geholt hat. Schuld sind Politiker, deutsche Behörden und auch deutsche Verbände. Da geht das Spektrum von indirekter Unterstützung bis hin zur akiven und direkten Mithlfe.

Alles bekannte Dinge.

Cinnamon
11.03.2011, 14:52
Geldwäsche ist ein Verbrechen und kein Geschäft. Die Gemüseläden und Dönerbuden deiner Landsleute kosten, weil jeweils eine Türkensippe im Halbjahresturnus das Gründergeld kassiert und den Laden dann pleitegehen läßt.

Der Beitrag der Türken an der Prosperität Deutschlands strebt gegen Null.

Angeblich leben ganze Großfamilien von einer Dönerbude, wo nie jemand ist :D.

Tosca
11.03.2011, 14:54
Türken fordern mal wieder. Warum nur bin ich nicht überrascht?

Die Frage ist doch aber, was uns das depperte Rumgekrähe interessiert. Mich juckt es nicht, was die alles wollen. Ich will auch Kaiserin von China sein - und, bin ich's?

Na also. Schmeisst das Volk zurück nach Anatolien. Die wollen sich nicht integrieren.

Durkheim
11.03.2011, 14:55
Ein paar Dönerbuden, Gemüseläden und ein paar Änderungsschneidereien. Ich glaube so um die 26 oder 27. :umkipp:
Friseurgeschäfte nicht zu vergessen, wird übrigens sehr rege von Deutschen besucht :D

Weiterhin natürlich nicht zu vergessen türkische Anwälte, Kanzleien, Versicherungsbüros, Reisebüros, Steuerberatungsbüros und Lohnsteuerhilfen, Übersetzungsbüros, Supermärkte, Bäckereien, türkische Hausärzte, Elektriker, Handwerkerbetriebe, Werbefirmen bis hin türkische IT-Unternehmen etc. etc.

Cinnamon
11.03.2011, 14:57
Die Frage ist doch aber, was uns das depperte Rumgekrähe interessiert. Mich juckt es nicht, was die alles wollen. Ich will auch Kaiserin von China sein - und, bin ich's?

Na also. Schmeisst das Volk zurück nach Anatolien. Die wollen sich nicht integrieren.

Du willst sicher nicht Kaiserin von China sein ;).

AnastasiaNatalja
11.03.2011, 14:57
Und ich fordere eine Ausweisung aller Türken aus Deutschland.

Durkheim
11.03.2011, 14:58
Angeblich leben ganze Großfamilien von einer Dönerbude, wo nie jemand ist :D.
Indiz für Geldwäsche.

Die Frage ist, wieso Du skeptisch dabei wirst und deutsche Behörden schlafen.

Ich habe übrigens noch nie eine türkische Dönerbude gesehen, die nicht gut besucht ist.

Kriminelle PKK-Läden werden dagegen gemieden, die erkennt man auch recht schnell, dass sie eben kaum Kundschaft haben und Kundschaft sie nicht interessiert, sind für sie eher lästig. Schliesslich geht es um Geldwäsche.

Durkheim
11.03.2011, 15:00
Und ich fordere eine Ausweisung aller Türken aus Deutschland.
Das finde ich gut, die Indogermanen bleiben dann ALLE hier.

Wenn Du meinst, die Indogermanen nehmen wir dann auch zurück, bist Du schief gewickelt :D

Die meisten von denen haben ohnehin einen deutschen Pass.

Cinnamon
11.03.2011, 15:02
Indiz für Geldwäsche.

Die Frage ist, wieso Du skeptisch dabei wirst und deutsche Behörden schlafen.

Ich habe übrigens noch nie eine türkische Dönerbude gesehen, die nicht gut besucht ist.

Kriminelle PKK-Läden werden dagegen gemieden, die erkennt man auch recht schnell, dass sie eben kaum Kundschaft haben und Kundschaft sie nicht interessiert, sind für sie eher lästig. Schliesslich geht es um Geldwäsche.

Ich glaube nicht, dass sämtliche schlecht besuchten Buden kurdisch sind.

romeo1
11.03.2011, 15:03
Die Türken machen sich zunehmend selbstständig, kann ich aufgrund Beobachtung so weitergeben. Und durchaus erfolgreich.

Genau. Bevorzugt als Dönerbrater, Messerstecher und Straßenräuber.

Durkheim
11.03.2011, 15:05
Ich glaube nicht, dass sämtliche schlecht besuchten Buden kurdisch sind.
Das hat nichts mit kurdisch zu tun, sondern mit Hintergründen tendenziell in Richtung Geldwäsche und Kriminelle.

Wenn Du in einer Dönerbude keine Türken siehst, ist da höchstwahrscheinlich etwas faul. Die Türken kennen die Leute und wissen besser als deutsche Behörden, wer hinter welchem Laden steckt.

Aber wie ich schon sagte, solche Dönerbuden wollen auch keine Kunden, das ist ihnen nur lästig.

Bruddler
11.03.2011, 15:14
Friseurgeschäfte nicht zu vergessen, wird übrigens sehr rege von Deutschen besucht :D

Weiterhin natürlich nicht zu vergessen türkische Anwälte, Kanzleien, Versicherungsbüros, Reisebüros, Steuerberatungsbüros und Lohnsteuerhilfen, Übersetzungsbüros, Supermärkte, Bäckereien, türkische Hausärzte, Elektriker, Handwerkerbetriebe, Werbefirmen bis hin türkische IT-Unternehmen etc. etc.

Stimmt, meist sind es die Herren vom Gewerbeaufsichtsamt, vom Zoll oder von der Finanzaufsichtsbehörde.... :whis:


etc. etc.
Diese "eceteras" sind wohl die unzähligen Rauschgifthändler, Zuhälter, Geldwäscher, Türsteher, Bodyguards, Kick-boxer, Hassprediger, Kesselflicker, Bartschaber, Teppichhändler, Ziegenhirten, Beschneider und Schafmelker ? :rolleyes:

Durkheim
11.03.2011, 15:16
Stimmt, meist sind es Herren vom Gewerbeaufsichtsamt, vom Zoll oder von der Finanzaufsichtsbehörde.... :whis:
Ich mag übrigens Deinen Humor :D

Aber irgendwie hat mir Dein alter Nickname und Avartar besser gefallen :whis:
Wollte ich Dir schon die ganze Zeit sagen.

romeo1
11.03.2011, 15:19
Stimmt, meist sind es Herren vom Gewerbeaufsichtsamt, vom Zoll oder von der Finanzaufsichtsbehörde.... :whis:

Du hast die Hygieneinspektion vergessen.

Bruddler
11.03.2011, 15:25
Die Türken machen sich zunehmend selbstständig, kann ich aufgrund Beobachtung so weitergeben. Und durchaus erfolgreich.

Viele von diesen "Selbstständigen" landen aber früher oder später im Knast, kann ich aufgrund Beobachtung so weitergeben.....

Tantalit
11.03.2011, 15:26
Die Frage ist falsch gestellt, wieso importiert man überhaupt organisierte Kriminalität? Und wieso setzen sich deutsche Politiker, deutsche Verbände (inkl. Kirchen) etc. für den Import von organisierter Kriminalität ein? Stichwort PKK!

Ich hatte es bereits erwähnt, die evangelische Kirche setzte sich mit ihrem Kirchenasyl nicht nur für Mitglieder organisierten Kriminalität ein, sie stellt auch regelmässig ihre Kirchen für sie zur Verfügung für Veranstaltungen.

Eingesperrt wird da kaum einer, stattdessen gibts den deutschen Pass. Dann ist auch die Zusammenführung von kurdischen Stammesclans etwas einfacher. Es gibt Fälle, da hat man in der Form ganze Dörfer hierher verpflanzt.

Das ist übrigens auch so ein Phänomen. Während türkische Familien kaum bzw. seltenst Verwandte aus der Türkei in Deutschland haben, können sich kurdische Stammesclans über ihre nahezu komplette Verwandtschaftsstrukturen in Deutschland erfreuen, teilweise mit über tausend Clanmitgliedern!

Der Punkt ist, wenn ich schon um die organisierte Kriminalität weiss, wieso schaffen es diese Clans tausende ihrer Mitglieder nach Deutschland zu holen und wie schaffen diese den deutschen Pass zu bekommen?

Für mich völlig unverständlich, aber hinterher über Kriminalität rumjammern, wenn man die Kriminellen scharenweise und wissentlich nach Deutschland geholt hat. Schuld sind Politiker, deutsche Behörden und auch deutsche Verbände. Da geht das Spektrum von indirekter Unterstützung bis hin zur akiven und direkten Mithlfe.

Alles bekannte Dinge.

Du begreifst aber auch gar nix, die die hier kriminell sind müssen sofort weg gesperrt werden am besten noch bevor die Tinte auf dem Hartz 4 Antrag trocken ist.

Dann stoppen wir die Umvolkung und bewaffnen die urdeutsche Bevölkerung im Stil der Schweizer. Jedwede Förderung oder Übernahme von Krankenkosten von Ausländern wird eingestellt und schwupp geht deren Reise weiter.

Entweder man geht die Probleme an oder man zerredet sie, wie deutsche Politiker das in letzter Zeit nur noch machen.

Wen man die Deutschen ausrotten will, warum dann so zögerlich, Angst vor der eigenen Einfallslosigkeit?

Bruddler
11.03.2011, 15:27
Du hast die Hygieneinspektion vergessen.

Welche Hygiene sollte denn da schon inspiziert werden ? :rolleyes:
Kakerlaken, Silberfischchen und sonstiges Getier werden in der Regel vom Kammerjäger beseitigt....

JensVandeBeek
11.03.2011, 15:29
Du begreifst aber auch gar nix, die die hier kriminell sind müssen sofort weg gesperrt werden am besten noch bevor die Tinte auf dem Hartz 4 Antrag trocken ist.

Dann stoppen wir die Umvolkung und bewaffnen die urdeutsche Bevölkerung im Stil der Schweizer. Jedwede Förderung oder Übernahme von Krankenkosten von Ausländern wird eingestellt und schwupp geht deren Reise weiter.

Entweder man geht die Probleme oder man zerredet sie, wie deutsche Politiker das in letzter Zeit nur noch machen.

Wen man die Deutschen ausrotten will, warum dann so zögerlich, Angst vor der eigenen Einfallslosigkeit?

Dein Wunschvorstellung in Ehren, in Betracht der Tatsachen, hast du auch realisierbare Vorschläge?

Hay
11.03.2011, 15:30
Es leben in Deutschland ca. 2.5 Mio Migranten aus der Türkei. Laut offiziellen Schätzungen der Bundesregierung sollen davon 800.000 Kurden sein, wobei kurdische Organisationen selbst Zahlen in Höhe von 1.2 Mio angeben.

Wenn man nach den Zahlen der Bundesregierung geht, hätten wir demnach in Deutschland etwa 47% Kurden unter den Migranten aus der Türkei. Angesichts dessen, dass der kurdische Bevölkerungsanteil in der Türkei bei unter 20% liegt, kamen also verhältnismässig doppelt soviele Kurden nach Deutschland.

Dasselbe Bild in Österreich, auch da stellen die Kurden die Hälfte der dortigen Migranten aus der Türkei.

In den offiziellen Kriminalitätsstatistiken, Hartz IV allen sonstigen Statistiken, werden sie als "Türken" aufgelistet.

Momentan wird von kurdischer Seite eine Kampagne gestartet, dass man Kurden als separate Minderheit in Deutschland anerkennen soll. Das unterstütze ich.


Soll ich Dir jetzt die Statistiken raussuchen. Das kannst Du, denke ich, selber.

Diese Statistiken sind, wie ich sehe, sehr ungenau, weil es keine wirklichen Erhebungen gibt. So leben in Deutschland mehr als 2,5 Millionen Türken.

Aber selbst, wenn ich einmal von deinen Zahlen ausgehe, scheint mir die Schlußfolgerung, daß alle bekannten Probleme mehrheitlich nur von türkisch-kurdischen Migranten ausgehen, zweifelhaft. Das hieße dann nämlich, daß es in den Gebieten in Deutschland, die mehrheitlich von Türken bewohnt werden, wesentlich ruhiger und gesitteter zugehen müßte und die Kriminalität im Bereich der Selbständigen (Geldwäsche/Import/Export/Frauenhandel/Ludengeschäfte, Vertickern von gefälschten Waren/Beschäftigung nicht angemeldeter Arbeitskräfte und damit Sozialbetrug/Steuerhinterziehung) wesentlich geringer ausfallen müßte und sich die Geldquellen für die flotten BMW´s, die dicken Goldketten, die modernen Handys und das teure Freizeitverhalten der türkischen Jugendlichen leichter nachvollziehen ließen. Oder sind dies alles in Wirklichkeit Kurden?

Um zum Stichwort Schulhof zu kommen: Sind die problematischen Türken etwa nur Kurden türkischer Abstammung? Kann man sie an üblichen Nachnamen erkennen (z.B. Özkan statt Erdogan etc?)

Bruddler
11.03.2011, 15:31
Ich mag übrigens Deinen Humor :D

Aber irgendwie hat mir Dein alter Nickname und Avartar besser gefallen :whis:
Wollte ich Dir schon die ganze Zeit sagen.

lenk' nicht ab ! :D

JensVandeBeek
11.03.2011, 15:32
lenk' nicht ab ! :D

Er lenkt nicht ab, schleimt nur :))

Wolfger von Leginfeld
11.03.2011, 15:36
Was tun die Türken konkret um, wie es z.B. täglich von unseren verlogenen Politiker in die Welt getutet wird, die Renten zu sichern?

Na,Kinder wie am Fließband zu produzieren.

DAS soll ja die Renten sichern.:lach::lach::lach:

Houseworker
11.03.2011, 15:47
Ein paar Dönerbuden, Gemüseläden und ein paar Änderungsschneidereien. Ich glaube so um die 26 oder 27. :umkipp:


Beispielsweise in Duisburg-Marxloh!
38 türkische Brautmoden-Geschäfte auf engstem Raum!

Oder Mustafa Celebi, der Initiator der genannten Petition, Gebrauchtwagen Händler einfach googlen!

:respekt::shock::rofl:

Durkheim
11.03.2011, 15:48
Diese Statistiken sind, wie ich sehe, sehr ungenau, weil es keine wirklichen Erhebungen gibt. So leben in Deutschland mehr als 2,5 Millionen Türken.

Aber selbst, wenn ich einmal von deinen Zahlen ausgehe, scheint mir die Schlußfolgerung, daß alle bekannten Probleme mehrheitlich nur von türkisch-kurdischen Migranten ausgehen, zweifelhaft. Das hieße dann nämlich, daß es in den Gebieten in Deutschland, die mehrheitlich von Türken bewohnt werden, wesentlich ruhiger und gesitteter zugehen müßte und die Kriminalität im Bereich der Selbständigen (Geldwäsche/Import/Export/Frauenhandel/Ludengeschäfte, Vertickern von gefälschten Waren/Beschäftigung nicht angemeldeter Arbeitskräfte und damit Sozialbetrug/Steuerhinterziehung) wesentlich geringer ausfallen müßte und sich die Geldquellen für die flotten BMW´s, die dicken Goldketten, die modernen Handys und das teure Freizeitverhalten der türkischen Jugendlichen leichter nachvollziehen ließen. Oder sind dies alles in Wirklichkeit Kurden?
Genauso ist es, die organisierte Kriminalität in Deutschland ist aufgrund Kurden. Wer in der Türkei durch organisierte Kriminalität hervorsticht, tut es auch in Deutschland. Dazu ein Hintergrundbericht, speziell auch zum Thema Jugendkriminalität in der Türkei. Mit Armut hat das übrigens nichts zu tun, sondern eben mit den genannten Strukturen und Existenz der organisierten Kriminalität bei Kurden.

Allgemein bekannte Fakten:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/722660

Jugendkriminalität in der Türkei

Rassismus und politische Brandstiftung hat die türkische Gemeinde Deutschland dem hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch vorgeworfen, der die Jugendgewalt zum wichtigsten Thema seines Landtagswahlkampfes gemacht hat. Seit dem Überfall auf einen Rentner in der Münchener U-Bahn durch einen jungen Griechen und einem Türken ist das Thema in aller Munde. Viele Türken in Deutschland fühlen sich an den Pranger gestellt. Doch obwohl die Türkei in der Debatte häufig erwähnt wird, weiß man nicht viel über die Jugendkriminalität dort. Susanne Güsten wirft einen Blick auf das türkische Strafrecht und die Jugend.

Straßenmusiker an der U-Bahn-Haltestelle Osmanbey in Istanbul. Die Musik mag etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber das macht nichts: In die eigenwilligen Klänge des Dudelsacks kann man sich hier ganz in Ruhe hineinhören. Der Unternehmer Zafer Emirgan, der lange in Deutschland gelebt hat, fühlt sich in der Istanbuler U-Bahn völlig sicher:

So was gibt es nicht. So wie der Fall in München, wo ein Rentner in der U-Bahn zusammengeschlagen worden ist, so ein Fall würde es in Istanbul in einer U-Bahn-Station nicht geben. In dem Umfang gibt es in der Türkei solche Fälle nicht, nicht so wie in Deutschland oder England oder in den USA.

Tatsächlich ist Istanbul mit seinen 15 Millionen Einwohnern nicht nur sicherer als New York oder London; in der internationalen Kriminalitätsstatistik rangiert die türkische Mega-Metropole auch noch hinter Brüssel und Berlin.

Auch in der U-Bahn selbst: Kein Graffiti, keine Betrunkenen, keine Anmache und keine Angst. Nicht nur die Kriminalität insgesamt, auch das Niveau der Jugendkriminalität ist in der Türkei weit niedriger als in Deutschland. Die türkische Stiftung für die Rehabilitation jugendlicher Straftäter führt das auf die Bindekraft der Familie zurück, die in der Türkei noch viel stärker ist als in den meisten westlichen Ländern. Eine Einschätzung, die auch der Unternehmer Emirgan teilt:

Weil die Eltern bei den Jugendlichen mehr Einfluss nehmen können als in Deutschland oder England. Die Jugendlichen stehen unter strengerer Beobachtung der Eltern, der Familienmitglieder und der Freunde. Die können mehr Einfluss nehmen. Es liegt, glaube ich, in der Kultur.

Doch Istanbul hat auch Probleme mit kriminellen Jugendlichen - wenn auch ganz andere als Deutschland. Im Gegensatz zu den kleineren und mittleren Städten des Landes ist Istanbul Schauplatz organisierter Verbrecherbanden, die Kinder und Jugendliche auf die schiefe Bahn bringen, wie Rechtsanwalt Ahmet Avsar erklärt:

Es gibt viele illegale Organisationen in Istanbul, in jedem Stadtteil von Istanbul haben die Leute, die bekommen die kleinen Kinder. Besonders im kurdischen Gebiet werden die Kinder losgeschickt für zwei, drei Monate, die Realität ist leider so, die Kinder werden losgeschickt nach Istanbul. Und dann werden die Leute hier benutzt, beim Diebstahl, beim Raub und so weiter.
...
Es ist ja nicht so, dass die Leute erst in Deutschland kriminell werden. Die kriminellen Strukturen gibt es bereits vorher, werden anschliessend nach Deutschland importiert.


Um zum Stichwort Schulhof zu kommen: Sind die problematischen Türken etwa nur Kurden türkischer Abstammung? Kann man sie an üblichen Nachnamen erkennen (z.B. Özkan statt Erdogan etc?)
Am Nachnamen kann man Kurden in Deutschland kaum erkennen, eher am Vornamen und an typischen Verhaltensweisen. Gerade im Hinblick wie diese Leute gegenüber Polizei, Behörden bzw. staatlichen Vertretern auftreten, kann man sie gut erkennen.

http://daserste.ndr.de/panorama/media/heroinwaffen2.html

Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland

Kurden - "Kurden haben keine Freunde", klagt ein kurdisches Sprichwort. Und das, obwohl die Geschichte dieses Volkes die Geschichte seiner Aufteilung, Unterdrückung und Demütigung ist.

Alles bekannte Dinge.

Bruddler
11.03.2011, 15:50
Visa-Freiheit für Türken, das wäre in etwa so, als würde ich einem Straßenräuber meinen Hausschlüssel anvertrauen....

Hay
11.03.2011, 15:50
DAS soll ja die Renten sichern.:lach::lach::lach:

Die Arbeitslosen von morgen zahlen die Renten von morgen?!

Das kann ja nur heißen, daß wir uns auf einen künftigen Crash freuen sollen!

Der Wohlstand steigt mit zunehmender Arbeitslosigkeit!! Die Lösung aller Probleme!

Houseworker
11.03.2011, 15:51
Am Nachnamen kann man Kurden in Deutschland kaum erkennen, eher am Vornamen und an typischen Verhaltensweisen. Gerade im Hinblick wie diese Leute gegenüber Polizei, Behörden bzw. staatlichen Vertretern auftreten, kann man sie gut erkennen.


Kurden sind für mich genauso Türken!
Oder sind die Bayern keine Deutschen ?(

Hay
11.03.2011, 15:55
Genauso ist es, die organisierte Kriminalität in Deutschland ist aufgrund Kurden. Wer in der Türkei durch organisierte Kriminalität hersticht, tut es auch in Deutschland. Dazu ein Hintergrundbericht, speziell auch zum Thema Jugendkriminalität in der Türkei. Mit Armut hat das übrigens nichts zu tun, sondern eben mit den genannten Strukturen und Existenz der organisierten Kriminalität bei Kurden.

Allgemein bekannte Fakten:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/722660

Es ist ja nicht so, dass die Leute erst in Deutschland kriminell werden. Die kriminellen Strukturen gibt es bereits vorher, werden anschliessend nach Deutschland importier.


Am Nachnamen kann man Kurden in Deutschland kaum erkennen, eher am Vornamen und an typischen Verhaltensweisen. Gerade im Hinblick wie diese Leute gegenüber Polizei, Behörden bzw. staatlichen Vertretern auftreten, kann man sie gut erkennen.

http://daserste.ndr.de/panorama/media/heroinwaffen2.html


Alles bekannte Dinge.

Jetzt hast du wirklich mein Interesse geweckt (Verhaltensweisen lasse ich mal nicht gelten, weil man sonst sehr leicht die türkischen Kriminellen zu Kurden erklären kann: "Wer sich so verhält, kann kein Türke, sondern muß Kurde sein.")

Nenne mir doch mal eine Auswahl der (in Deutschland gebräuchlisten) kurdischen Vornamen!

Tantalit
11.03.2011, 15:57
Dein Wunschvorstellung in Ehren, in Betracht der Tatsachen, hast du auch realisierbare Vorschläge?

Du traust dich doch nicht mal die Wahrheit auszusprechen, wer keine Maximal Forderungen stellt steht am Ende mit leeren Händen da.

Was ich mache ist meine Sache. Gott will es.

Bruddler
11.03.2011, 15:57
Jetzt hast du wirklich mein Interesse geweckt (Verhaltensweisen lasse ich mal nicht gelten, weil man sonst sehr leicht die türkischen Kriminellen zu Kurden erklären kann: "Wer sich so verhält, kann kein Türke, sondern muß Kurde sein.")

Nenne mir doch mal eine Auswahl der (in Deutschland gebräuchlisten) kurdischen Vornamen!

gucks du hier:

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/kurdische_Vornamen.php

Houseworker
11.03.2011, 16:02
Oder der Typ hier: Hat seine Idendität jahrelang erfolgreich verschwiegen. Jetzt ist man ihm auf die Schliche gekommen!
In der Türkei bereits vorverurteilt als Mörder!

Jetzt stellt sich raus, er ist ein Türke!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oct-EP-0-LE

JensVandeBeek
11.03.2011, 16:03
Kurden sind für mich genauso Türken!
Oder sind die Bayern keine Deutschen ?(

Ups, da hat jemand etwas übertrieben.

PS : Kurden die indogermanisch sind, sind näher zur deutsche als zur Türken.

Houseworker
11.03.2011, 16:05
PS : Kurden die indogermanisch sind, sind näher zur deutsche als zur Türken.

Fehlanzeige!
Mit denen fühle ich mich in keinster Weise volksverwandt! :D

Hay
11.03.2011, 16:11
gucks du hier:

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/kurdische_Vornamen.php

Danke! Aber Dilan oder Murat kenne ich als türkische Vornamen. Mela oder Melahat wird in dieser Auflistung aber den türkischen Vornamen zugeschrieben, obwohl dieser Vorname einer Kurdin gegeben wurde, Aischa, Aise, Aisha dito.

JensVandeBeek
11.03.2011, 16:16
Du traust dich doch nicht mal die Wahrheit auszusprechen, wer keine Maximal Forderungen stellt steht am Ende mit leeren Händen da.

Was ich mache ist meine Sache. Gott will es.

Welche Wahrheit meinst Du?

Dass "Michel" lieber jammert, statt etwas tut?
Dass "Michel" lieber wartet, dass andere etwas tut?
Dass "Michel" nichts gegen Zerstrittenheit der Bevölkerung etwas tut?
Dass "Michel" etwas geändert sehen möchte, aber nicht bereit ist dafür zu zahlen
Dass "Michel" eigene Untätigkeit nicht sieht und immer die anderen Verantwortlich macht?
Dass "Michel" sich lieber über die Dönerverläufer ärgert, aber nicht über die Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie?
Dass "Michel" das Land in Internet befreit, statt auf die Strasse zu gehen?
Dass "Michel" sieht hinter der Universal-Argument versteckt, wenn ich laut werde, dann bin ich doch ein "Nazi"?
Dass "Michel" sich über dei Politik beschwert, aber immer wieder die Gleichen wählt?
Dass "Michel" Mein-Haus-Mein Auto-Mein Bankkonto-Mentalität pfelgt, statt Opferbereitschaft zeigt.

und...und...und...

Ich nicht gegen Maximalforderungen nur was nützen diese, wenn sie nicht realisierbar sind?

Mister_Disco
11.03.2011, 16:36
Ich bin dafür - FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER !!!!!!!!!!!

latrop
11.03.2011, 16:57
Diese "eceteras" sind wohl die unzähligen Rauschgifthändler, Zuhälter, Geldwäscher, Türsteher, Bodyguards, Kick-boxer, Hassprediger, Kesselflicker, Bartschaber, Teppichhändler, Ziegenhirten, Beschneider und Schafmelker ? :rolleyes:

Du hast Beschäler vergessen.

Hay
11.03.2011, 17:13
Stimmt, meist sind es die Herren vom Gewerbeaufsichtsamt, vom Zoll oder von der Finanzaufsichtsbehörde.... :whis:


Diese "eceteras" sind wohl die unzähligen Rauschgifthändler, Zuhälter, Geldwäscher, Türsteher, Bodyguards, Kick-boxer, Hassprediger, Kesselflicker, Bartschaber, Teppichhändler, Ziegenhirten, Beschneider und Schafmelker ? :rolleyes:



Kesselflicker ist doch ein durchaus ehrenwerter Beruf.......................

!

Tantalit
11.03.2011, 17:25
Welche Wahrheit meinst Du?

Dass "Michel" lieber jammert, statt etwas tut?
Dass "Michel" lieber wartet, dass andere etwas tut?
Dass "Michel" nichts gegen Zerstrittenheit der Bevölkerung etwas tut?
Dass "Michel" etwas geändert sehen möchte, aber nicht bereit ist dafür zu zahlen
Dass "Michel" eigene Untätigkeit nicht sieht und immer die anderen Verantwortlich macht?
Dass "Michel" sich lieber über die Dönerverläufer ärgert, aber nicht über die Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie?
Dass "Michel" das Land in Internet befreit, statt auf die Strasse zu gehen?
Dass "Michel" sieht hinter der Universal-Argument versteckt, wenn ich laut werde, dann bin ich doch ein "Nazi"?
Dass "Michel" sich über dei Politik beschwert, aber immer wieder die Gleichen wählt?
Dass "Michel" Mein-Haus-Mein Auto-Mein Bankkonto-Mentalität pfelgt, statt Opferbereitschaft zeigt.

und...und...und...

Ich nicht gegen Maximalforderungen nur was nützen diese, wenn sie nicht realisierbar sind?

Jens der Türke erklärt den Deutschen im Internet die Welt.

Was macht der Türke, er verrät sein Land benimmt sich wie ein Hund, scheißt in den Garten wo er lebt und beißt die Hand die ihn füttert. Alles klar, ihr seid noch gestörter wie ich angenommen habe. Das hier ist unser Land und ihr seid Gäste äh nein eher wie Wanderschrecken.

latrop
11.03.2011, 17:29
Heute in der Printausgabe der WZ stand ein Artikel mit der Überschrift :

Koalition will Ausländerrecht verschärfen.

Recht haben sie, so kann es nicht weiter gehen.
Dazu gab es einen Kommentar von Vera Zischke, betitelt: Erfolgszwang bringt nichts.
Da man das Online nicht nachvollziehen kann, diesen Kommentar wörtlich :

Nur wer die Sprache eines Landes beherrscht, kann ein selbstbestimmtes Leben führen.Deshalb sind Pflicht-Sprachkurse richtig. Die Aufenthaltsgenehmigung vom Lernerfolg abhängig zu machen, geht aber zu weit.
Es gibt Einwanderer, die neben der neuen Sprache, überhaupt erst Lesen jnd Schreiben lernen müssen. Es bringt nichts, Ihnen das Bestehen des Deutschkurses vorzuschreiben. Man muss ihnen auch dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

vera.zischke@wz-plus.de


Was will diese Frau eigentlich ?

Ich dachte immer, unsere ach so schlauen Politiker predigen doch immer - wir brauchten Fachleute, die später unsere Rente sichern sollen ?
Und das will diese Dame mit Analphabeten ?


Nachtrag:
die von der WZ angegebene Mailadresse ist nicht erreichbar.

Hay
11.03.2011, 17:41
Heute in der Printausgabe der WZ stand ein Artikel mit der Überschrift :

Koalition will Ausländerrecht verschärfen.

Recht haben sie, so kann es nicht weiter gehen.
Dazu gab es einen Kommentar von Vera Zischke, betitelt: Erfolgszwang bringt nichts.
Da man das Online nicht nachvollziehen kann, diesen Kommentar wörtlich :

Nur wer die Sprache eines Landes beherrscht, kann ein selbstbestimmtes Leben führen.Deshalb sind Pflicht-Sprachkurse richtig. Die Aufenthaltsgenehmigung vom Lernerfolg abhängig zu machen, geht aber zu weit.
Es gibt Einwanderer, die neben der neuen Sprache, überhaupt erst Lesen jnd Schreiben lernen müssen. Es bringt nichts, Ihnen das Bestehen des Deutschkurses vorzuschreiben. Man muss ihnen auch dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

vera.zischke@wz-plus.de


Was will diese Frau eigentlich ?

Ich dachte immer, unsere ach so schlauen Politiker predigen doch immer - wir brauchten Fachleute, die später unsere Rente sichern sollen ?
Und das will diese Dame mit Analphabeten ?

Vor allem bringt es nichts, daß man den Leuten beibringt, Lesen und Schreiben zu lernen oder die deutsche Sprache mit dem Ziel, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Meint sie damit, sich im Dschungel der Sozialgesetzgebung zurechtzufinden?

Was ist denn ein "selbstbestimmtes Leben" und inwieweit steht diese Selbstbestimmung den Erfordernissen der Gesellschaft entgegen? Hilft ein selbstbestimmtes Leben auch, die Rentenzahlungen für nachfolgende Generationen zu garantieren?

Ist die Lese- und Schreibfähigkeit und der Erwerb der ersten sechshundert Vokabeln der deutschen Sprache schon vergleichbar mit den Fähigkeiten, die ein Facharbeiter im Rahmen seiner Ausbildung oder ein Akademiker in seinem Studium erwirbt? Sind diese Fähigkeiten etwa Fachkompetenzen, die den Facharbeitermangel - sofern er existiert - ausgleichen können?

Tantalit
11.03.2011, 17:50
Was will diese Frau eigentlich ?

Ich dachte immer, unsere ach so schlauen Politiker predigen doch immer - wir brauchten Fachleute, die später unsere Rente sichern sollen ?
Und das will diese Dame mit Analphabeten ?

Jetzt verstehe ich das, die Ausländer gehen in Deutschland alle nur zur Nachhilfe.:hihi:

JensVandeBeek
11.03.2011, 17:54
Jens der Türke erklärt den Deutschen im Internet die Welt.

Was macht der Türke, er verrät sein Land benimmt sich wie ein Hund, scheißt in den Garten wo er lebt und beißt die Hand die ihn füttert. Alles klar, ihr seid noch gestörter wie ich angenommen habe. Das hier ist unser Land und ihr seid Gäste äh nein eher wie Wanderschrecken.

Herrlich, wieder jemand der unter Argumentlosigkeit leidet und nicht in der Lage ist ein anständiger Dialog zu führen ohne persönlich zu werden.

Erstens, meine Identität spielt hier überhaupt keine Rolle. Hier zählen nur Inhalte und die Personen dahinter.

Zweitens, niemand hier wäre in der Lage die wirkliche Identität andere User zu wissen. Auch du gehst von falscher Annahme aus.

Drittens, statt dich mit Persönlichkeit zu beschäftigen solltest du auf den Zitierten Beitrag Stellung nehmen.

Viertens, anscheinend das kannst du nicht deshalb ziehst du leider vor, übliche Universal-Sprüche zu klopfen um abzulenken.

Fünftens ; was dich betrifft ist das Thema für mich erledigt.

PS : Hättest du Mund gehalten, hätte man dich vielleicht für klüger gehalten.

Bruddler
11.03.2011, 19:14
Kesselflicker ist doch ein durchaus ehrenwerter Beruf.......................

!

Kesselflicker und Korbflechter sind durchaus ehrenwerte Berufe, werden aber bei uns nur noch sehr selten gebraucht.... :whis:

Hay
11.03.2011, 19:23
Kesselflicker und Korbflechter sind durchaus ehrenwerte Berufe, werden aber bei uns nur noch sehr selten gebraucht.... :whis:

Ich habe mir halt mal einen aus deiner Liste rausgeholt. Der einzige, der in Frage kam....
:)

Stopblitz
11.03.2011, 19:23
Keine Türken, nach Durkheim sind das Kurden.

Da es keine kurdischen Staat gibt und diese Leute aus der Türkei kommen sind es für mich Türken.

Stopblitz
11.03.2011, 19:29
Die einzigen, die Geldwäsche betreiben, ist die kriminelle Vereinigung und Organisation der PKK. Das sind die einzigen, die eingenommenes Geld aus der Kriminalität durch Scheingeschäfte waschen müssen.

Und das unterscheidet sie zu den Türken, die tatsächlich ihren Lebensunterhalt mit der Selbstständigkeit betreiten, somit niemandem finanziell zur Last fallen.

Es mag im linksgrünen Lager noch Schwachköpfe geben, die diesen Schwachfug glauben, aber ich kaufe dir diesen Mist nicht ab. Deutschland ist der Schuttplatz für das türkische Prekariat geworden. Leute, die etwas taugen leben in der Türkei.

Stopblitz
11.03.2011, 19:30
Angeblich leben ganze Großfamilien von einer Dönerbude, wo nie jemand ist :D.

Klar, weil sie die Bude nutzen um ihre Drogen- und Nuttengelder zu waschen.

Stopblitz
11.03.2011, 19:33
Na,Kinder wie am Fließband zu produzieren.

DAS soll ja die Renten sichern.:lach::lach::lach:

Diese Kinder werden von ihren Eltern zur Arbeitsverweigerung ab der Grundschule gezwungen, deswegen taugen sie auch kein Stück mehr als ihre Eltern. Ihr Wert für Deutschland ist ungefähr vergleichbar mit einer Bleischwimmweste für einen Nichtschwimmer.

Bruddler
11.03.2011, 19:33
Klar, weil sie die Bude nutzen um ihre Drogen- und Nuttengelder zu waschen.

Es werden auch hin und wieder illegale und kostspielige Wetten (Sportwetten) getätigt....

Stopblitz
11.03.2011, 19:38
Es werden auch hin und wieder illegale und kostspielige Wetten (Sportwetten) getätigt....

Bei denen dann auch der eine oder andere Unparteiische gekauft wird. Die Einführung der Käuflichkeit sehen unsere Volksverräter wohl auch als kulturelle Bereicherung.

Hay
11.03.2011, 19:40
Klar, weil sie die Bude nutzen um ihre Drogen- und Nuttengelder zu waschen.

Erschütternd waren die Reportagen, die ich in den letzten Jahren (in den öffentlich-rechtlichen Medien) gesehen habe, die die "anständig" in Kopftuch gekleideten Mamas und Schwestern dieser ebenfalls hochanständigen türkischen Herren zeigten, wie sie sich um die von ihren Söhnen und Brüdern verschleppten Zwangsprostituierten kümmerten oder besser: sie drangsalierten, sich also ums Geschäft kümmerten. Das waren (besser: sind) Bordellmamas der allerschlimmsten Sorte!

Bruddler
11.03.2011, 19:41
Bei denen dann auch der eine oder andere Unparteiische gekauft wird. Die Einführung der Käuflichkeit sehen unsere Volksverräter wohl auch als kulturelle Bereicherung.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292

Stopblitz
11.03.2011, 19:44
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292

Das macht doch nichts, das meeeerkt doch keiner...

Tantalit
11.03.2011, 19:46
Herrlich, wieder jemand der unter Argumentlosigkeit leidet und nicht in der Lage ist ein anständiger Dialog zu führen ohne persönlich zu werden.

Erstens, meine Identität spielt hier überhaupt keine Rolle. Hier zählen nur Inhalte und die Personen dahinter.

Zweitens, niemand hier wäre in der Lage die wirkliche Identität andere User zu wissen. Auch du gehst von falscher Annahme aus.

Drittens, statt dich mit Persönlichkeit zu beschäftigen solltest du auf den Zitierten Beitrag Stellung nehmen.

Viertens, anscheinend das kannst du nicht deshalb ziehst du leider vor, übliche Universal-Sprüche zu klopfen um abzulenken.

Fünftens ; was dich betrifft ist das Thema für mich erledigt.

PS : Hättest du Mund gehalten, hätte man dich vielleicht für klüger gehalten.

Jens der Türke erklärt dem deutschen Michel die Welt.

Was ein Geschwurbel mal wieder, natürlich ist es wichtig zu wissen ob einer Deutscher ist oder nicht, Du als Türke kannst so gut argumentieren können wie Du denkst. Deshalb heißt es ja auch folgt nicht meinen Worten sondern meinen Taten. Da hast Du es als Türke natürlich besonders schwer auf irgend etwas sinnvolles in Deutschland hinzuweisen, da es da nichts gibt was wir euch zu verdanken haben außer schlechte Nachrichten.

Visa-Freiheit für Türken warum nicht direkt die Pest als Schutzimpfung.

Stopblitz
11.03.2011, 19:47
Erschütternd waren die Reportagen, die ich in den letzten Jahren (in den öffentlich-rechtlichen Medien) gesehen habe, die die "anständig" in Kopftuch gekleideten Mamas und Schwestern dieser ebenfalls hochanständigen türkischen Herren zeigten, wie sie sich um die von ihren Söhnen und Brüdern verschleppten Zwangsprostituierten kümmerten oder besser: sie drangsalierten, sich also ums Geschäft kümmerten. Das waren (besser: sind) Bordellmamas der allerschlimmsten Sorte!

Du erwartest doch bei einer Horde Wilder, die sich bei der geringsten Kleinigkeit gegenseitig messern doch wohl keine Ganovenehre.

Ali Ria Ashley
11.03.2011, 20:35
Da es keine kurdischen Staat gibt und diese Leute aus der Türkei kommen sind es für mich Türken.

so leid es für uns türken tut, stoblinsky hat mal wieder recht... aua, ah, au...

Tosca
11.03.2011, 20:42
Und ich fordere eine Ausweisung aller Türken aus Deutschland.

Ich unterstütze den Antrag.

Sheldon
11.03.2011, 22:19
In meiner Anfangsphase hier hab ich mich in meiner damaligen Naivität in einem Türkenforum registriert, weil ich damals noch dachte, mit denen könnte man tatsächlich zivilisiert reden.

Tja, war wohl nix. Schon im ersten Strang wurde ich nur attakiert und (teilweise) auf türkisch beschimpft, obwohl ich im Vergleich zu hier sehr verhaltend agierte. Seitdem liegt mein Account bei denen brach.

Die haben mir doch tatsächlich eine Email geschickt, indem ich aufgefordert werde, diese Pedition zu unterschreiben :vogel: :lach:

JensVandeBeek
11.03.2011, 22:45
In meiner Anfangsphase hier hab ich mich in meiner damaligen Naivität in einem Türkenforum registriert, weil ich damals noch dachte, mit denen könnte man tatsächlich zivilisiert reden.

Tja, war wohl nix. Schon im ersten Strang wurde ich nur attakiert und (teilweise) auf türkisch beschimpft, obwohl ich im Vergleich zu hier sehr verhaltend agierte. Seitdem liegt mein Account bei denen brach.

Die haben mir doch tatsächlich eine Email geschickt, indem ich aufgefordert werde, diese Pedition zu unterschreiben :vogel: :lach:

Ich weiß nicht was für Problem genau dort gab. Aber wenn du genau nimmst, ist der Zahl der User mit denen du hier in CPF ein Thema anständig, zivilisiert, sachlich und ohne verbal zu werden zu ende diskutieren kannst, wird niemals zweistellig sein. Hier diskutieren sehr, sehr wenige entsprechend, dafür aber viele die eigene Meinung diktieren wollen, fast alle Stränge mit selben Inhalten verzerren oder gerne persönlich werden.

Tantalit
11.03.2011, 23:20
Ich weiß nicht was für Problem genau dort gab. Aber wenn du genau nimmst, ist der Zahl der User mit denen du hier in CPF ein Thema anständig, zivilisiert, sachlich und ohne verbal zu werden zu ende diskutieren kannst, wird niemals zweistellig sein. Hier diskutieren sehr, sehr wenige entsprechend, dafür aber viele die eigene Meinung diktieren wollen, fast alle Stränge mit selben Inhalten verzerren oder gerne persönlich werden.

Da können wir ja froh sein das wir den Jens haben der im Internet für eine ausgewogen türkische Meinung sorgt und dem jedweder Anflug von Rechthaberei und Meinungsmache fehlt.

Ansonsten hat er natürlich Recht in Foren trifft man auf echte Perlen der Internet Gesellschaft.

Chronos
12.03.2011, 04:57
Jens der Türke erklärt dem deutschen Michel die Welt.

Was ein Geschwurbel mal wieder, natürlich ist es wichtig zu wissen ob einer Deutscher ist oder nicht, Du als Türke kannst so gut argumentieren können wie Du denkst. Deshalb heißt es ja auch folgt nicht meinen Worten sondern meinen Taten. Da hast Du es als Türke natürlich besonders schwer auf irgend etwas sinnvolles in Deutschland hinzuweisen, da es da nichts gibt was wir euch zu verdanken haben außer schlechte Nachrichten.

Visa-Freiheit für Türken warum nicht direkt die Pest als Schutzimpfung.
Genau das ist die Türken-Nummer, die mir auch schon in anderen Foren aufgefallen ist.

Eine Mischung aus passioniertem Beleidigtsein und verkapptem spontanem Despotismus.

Erst pflaumen sie Dich an und kommen mit unterschwellig-infamen Anzüglichkeiten.

Gibst Du dann in gleicher Münze zurück, spielen sie plötzlich die empfindsamen Moralisten und Ästheten, und - hach - was sind die Schweinefleischfresser doch für gemeine Menschen und wir Türken so lieb.
Niemand kann ordentlich diskutieren, nur wir Türken... :kotz:

Osmanische Täuschungsnummer. Heimtückische, hinterfotzige Bande. Nicht ohne Grund ist Allah laut Kloran der größte Listenschmied... :D

Houseworker
12.03.2011, 09:18
Zitat von AnastasiaNatalja
Und ich fordere eine Ausweisung aller Türken aus Deutschland.
Ich unterstütze den Antrag, erweitere ihn aber auch auf die Araber!!! :]

Tantalit
12.03.2011, 09:20
Zitat von AnastasiaNatalja
Und ich fordere eine Ausweisung aller Türken aus Deutschland.
Ich unterstütze den Antrag, erweitere ihn aber auch auf die Araber!!! :]

Was ist mit den Nordafrikanern, wer will die hier haben so ganz ohne Baumwollfelder?

JensVandeBeek
12.03.2011, 09:21
Genau das ist die Türken-Nummer, die mir auch schon in anderen Foren aufgefallen ist.

Eine Mischung aus passioniertem Beleidigtsein und verkapptem spontanem Despotismus.

Erst pflaumen sie Dich an und kommen mit unterschwellig-infamen Anzüglichkeiten.

Gibst Du dann in gleicher Münze zurück, spielen sie plötzlich die empfindsamen Moralisten und Ästheten, und - hach - was sind die Schweinefleischfresser doch für gemeine Menschen und wir Türken so lieb.
Niemand kann ordentlich diskutieren, nur wir Türken... :kotz:

Osmanische Täuschungsnummer. Heimtückische, hinterfotzige Bande. Nicht ohne Grund ist Allah laut Kloran der größte Listenschmied... :D

Dein "Talent" reicht anscheinend gerade für AdpersonamSpams und billige Beleidigungsversuche. Aus deinem älteren "Beiträgen" weiß ich, dass du leider sehr vorbelastet bist und deine politische Stellung auf Vorurteile aufgebaut ist. Dazu kommen natürlich äußerste Bedarf an Hass und Hetze. Es ist nun Mal einer gefährlichen Mischung. Auch deine Verallgemeinerungen die du oben präsentierst, zeigt dass du auch nicht besser bist, als die über du dich hier beschwerst und das Thema zersetzest. Sehr wahrscheinlich hast du nicht Mal den Dialogverlauf mit Tantalit gelesen und weißt du daher nicht auf was er keine geeignete Argumente hatte, deshalb vorzog er, sich statt mit dem Thema mit mir zu beschäftigen. Ich kann über deine Verhalten oder diejenigen die sich genau so verhalten nicht kotzen. Sogar meine Kotze wäre dafür zu schade.

Durkheim
12.03.2011, 09:40
Zitat von AnastasiaNatalja
Und ich fordere eine Ausweisung aller Türken aus Deutschland.
Ich unterstütze den Antrag, erweitere ihn aber auch auf die Araber!!! :]
Ich unterstütze den Antrag auch. Türken und Araber raus aus Deutschland, die Indogermanen bleiben hier!

http://www.politikforen.net/images/smilies/supercoo.gif

JensVandeBeek
12.03.2011, 09:41
Du begreifst aber auch gar nix, die die hier kriminell sind müssen sofort weg gesperrt werden am besten noch bevor die Tinte auf dem Hartz 4 Antrag trocken ist.

Dann stoppen wir die Umvolkung und bewaffnen die urdeutsche Bevölkerung im Stil der Schweizer. Jedwede Förderung oder Übernahme von Krankenkosten von Ausländern wird eingestellt und schwupp geht deren Reise weiter.

Entweder man geht die Probleme an oder man zerredet sie, wie deutsche Politiker das in letzter Zeit nur noch machen.

Wen man die Deutschen ausrotten will, warum dann so zögerlich, Angst vor der eigenen Einfallslosigkeit?

Dein Wunschvorstellung in Ehren, in Betracht der Tatsachen, hast du auch realisierbare Vorschläge?


Du traust dich doch nicht mal die Wahrheit auszusprechen, wer keine Maximal Forderungen stellt steht am Ende mit leeren Händen da.

Was ich mache ist meine Sache. Gott will es.


Welche Wahrheit meinst Du?

Dass "Michel" lieber jammert, statt etwas tut?
Dass "Michel" lieber wartet, dass andere etwas tut?
Dass "Michel" nichts gegen Zerstrittenheit der Bevölkerung etwas tut?
Dass "Michel" etwas geändert sehen möchte, aber nicht bereit ist dafür zu zahlen
Dass "Michel" eigene Untätigkeit nicht sieht und immer die anderen Verantwortlich macht?
Dass "Michel" sich lieber über die Dönerverläufer ärgert, aber nicht über die Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie?
Dass "Michel" das Land in Internet befreit, statt auf die Strasse zu gehen?
Dass "Michel" sieht hinter der Universal-Argument versteckt, wenn ich laut werde, dann bin ich doch ein "Nazi"?
Dass "Michel" sich über dei Politik beschwert, aber immer wieder die Gleichen wählt?
Dass "Michel" Mein-Haus-Mein Auto-Mein Bankkonto-Mentalität pfelgt, statt Opferbereitschaft zeigt.

und...und...und...

Ich nicht gegen Maximalforderungen nur was nützen diese, wenn sie nicht realisierbar sind?

Jens der Türke erklärt den Deutschen im Internet die Welt.

Was macht der Türke, er verrät sein Land benimmt sich wie ein Hund, scheißt in den Garten wo er lebt und beißt die Hand die ihn füttert. Alles klar, ihr seid noch gestörter wie ich angenommen habe. Das hier ist unser Land und ihr seid Gäste äh nein eher wie Wanderschrecken.

Herrlich, wieder jemand der unter Argumentlosigkeit leidet und nicht in der Lage ist ein anständiger Dialog zu führen ohne persönlich zu werden.

Erstens, meine Identität spielt hier überhaupt keine Rolle. Hier zählen nur Inhalte und die Personen dahinter.

Zweitens, niemand hier wäre in der Lage die wirkliche Identität andere User zu wissen. Auch du gehst von falscher Annahme aus.

Drittens, statt dich mit Persönlichkeit zu beschäftigen solltest du auf den Zitierten Beitrag Stellung nehmen.

Viertens, anscheinend das kannst du nicht deshalb ziehst du leider vor, übliche Universal-Sprüche zu klopfen um abzulenken.

Fünftens ; was dich betrifft ist das Thema für mich erledigt.

PS : Hättest du Mund gehalten, hätte man dich vielleicht für klüger gehalten.


Jens der Türke erklärt dem deutschen Michel die Welt.

Was ein Geschwurbel mal wieder, natürlich ist es wichtig zu wissen ob einer Deutscher ist oder nicht, Du als Türke kannst so gut argumentieren können wie Du denkst. Deshalb heißt es ja auch folgt nicht meinen Worten sondern meinen Taten. Da hast Du es als Türke natürlich besonders schwer auf irgend etwas sinnvolles in Deutschland hinzuweisen, da es da nichts gibt was wir euch zu verdanken haben außer schlechte Nachrichten.

Visa-Freiheit für Türken warum nicht direkt die Pest als Schutzimpfung.








In meiner Anfangsphase hier hab ich mich in meiner damaligen Naivität in einem Türkenforum registriert, weil ich damals noch dachte, mit denen könnte man tatsächlich zivilisiert reden.

Tja, war wohl nix. Schon im ersten Strang wurde ich nur attakiert und (teilweise) auf türkisch beschimpft, obwohl ich im Vergleich zu hier sehr verhaltend agierte. Seitdem liegt mein Account bei denen brach.

Die haben mir doch tatsächlich eine Email geschickt, indem ich aufgefordert werde, diese Pedition zu unterschreiben :vogel: :lach:


Ich weiß nicht was für Problem genau dort gab. Aber wenn du genau nimmst, ist der Zahl der User mit denen du hier in CPF ein Thema anständig, zivilisiert, sachlich und ohne verbal zu werden zu ende diskutieren kannst, wird niemals zweistellig sein. Hier diskutieren sehr, sehr wenige entsprechend, dafür aber viele die eigene Meinung diktieren wollen, fast alle Stränge mit selben Inhalten verzerren oder gerne persönlich werden.


Da können wir ja froh sein das wir den Jens haben der im Internet für eine ausgewogen türkische Meinung sorgt und dem jedweder Anflug von Rechthaberei und Meinungsmache fehlt.

Ansonsten hat er natürlich Recht in Foren trifft man auf echte Perlen der Internet Gesellschaft.




Was soll das hier werden, wenn es fertig ist?. Willst du einen sachbezogenen Dialog in zivilisierte Form führen oder nicht?

Merkst du deinen Eiertanz nicht? Du konntest auf den Beitrag (in Rot) von mir nicht entsprechend reagieren, da du keine Argumente hattest, seit dem beschäftigst du dich nur noch mit mir, um abzulenken. Geht’s noch ? Was beabsichtigst du mit deine Unterstellungen und Beleidigungsversuchen zu erreichen?

Durkheim
12.03.2011, 09:42
Was soll das hier werden, wenn es fertig ist?. Willst du einen sachbezogenen Dialog in zivilisierte Form führen oder nicht?

Merkst du deinen Eiertanz nicht? Du konntest auf den Beitrag (in Rot) von mir nicht entsprechend reagieren, da du keine Argumente hattest, seit dem beschäftigst du dich nur noch mit mir, um abzulenken. Geht’s noch ? Was beabsichtigst du mit deine Unterstellungen und Beleidigungsversuchen zu erreichen?
Jens, wir nehmen die Türken gerne zurück, aber auch nur die Türken http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ich finde es gut, dass sie die Indogermanen hier behalten wollen. Wir haben noch ein bischen mehr davon und geben gerne noch etwas ab http://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Durkheim
12.03.2011, 09:45
Was ist mit den Nordafrikanern, wer will die hier haben so ganz ohne Baumwollfelder?
Ich kenne nicht wenige Afrikaner. Sehr viele von denen haben Abitur bzw. studieren.

Aufgrund Deiner äusserst geringen Bildung, bist defakto Du derjenige, der auf den Acker muss :D

JensVandeBeek
12.03.2011, 10:15
Jens, wir nehmen die Türken gerne zurück, aber auch nur die Türken http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ich finde es gut, dass sie die Indogermanen hier behalten wollen. Wir haben noch ein bischen mehr davon und geben gerne noch etwas ab http://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Stadt Celle wird sich "freuen" ;)

Tantalit
12.03.2011, 20:05
Ich kenne nicht wenige Afrikaner. Sehr viele von denen haben Abitur bzw. studieren.

Aufgrund Deiner äusserst geringen Bildung, bist defakto Du derjenige, der auf den Acker muss :D

De facto schreib ich so. Wer ist hier der Depp?:banane:

Durkheim
13.03.2011, 18:36
Was ist mit den Nordafrikanern, wer will die hier haben so ganz ohne Baumwollfelder?

Guckst Du:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=CxndyJb2owA&vq=medium

Dr Mittendrin
13.03.2011, 18:46
Genau. Bevorzugt als Dönerbrater, Messerstecher und Straßenräuber.

Auch die Selbständigenrate ist klein bei Türken.

JensVandeBeek
13.03.2011, 18:52
Auch die Selbständigenrate ist klein bei Türken.

Ist das dein Vermutung oder nachweibare Tatsache ?

Tantalit
13.03.2011, 18:58
Guckst Du:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=CxndyJb2owA&vq=medium


Wenn ich von Ausländern rede dann von nachweislich kriminellen, die hier leider nicht sofort weg gesperrt und ausgeflogen werden.

Der Herr Nelson Müller ist bestimmt hier geboren und voll integriert oder er kommt vielleicht aus einer ehemaligen deutschen Kolonie, damit steht einem erfolgreichem und nützlichem Leben in Deutschland nichts im Wege.

Der link war informativ dank dafür, die deutsche Hartz 4 Familie sollte man ausweisen (Lampedusa) sowie das im Lissabon Vertrag bei Volkschädigendem Verhalten vorgesehen ist.

Dr Mittendrin
13.03.2011, 21:37
Ist das dein Vermutung oder nachweibare Tatsache ?

Schon nachweisbar.

www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html


http://www.stern.de/panorama/2-integration-von-einwanderern-lange-hier-und-doch-nicht-da-659816.html



http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60502.html


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10314259/Holland-ist-uns-in-der-Islamdebatte-Jahre-voraus.html

JensVandeBeek
13.03.2011, 23:14
Du hast zuerst behauptet ;


Auch die Selbständigenrate ist klein bei Türken.


Es ging nur um Selbsständigenrate, deshalb fragte ich ;

Ist das dein Vermutung oder nachweibare Tatsache ?

Du hast zwar darauf wie fiolgt reagiert ;


Schon nachweisbar.

www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html
http://www.stern.de/panorama/2-integration-von-einwanderern-lange-hier-und-doch-nicht-da-659816.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60502.html
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10314259/Holland-ist-uns-in-der-Islamdebatte-Jahre-voraus.html

Auch deine Quellen beweisen nicht dass die Selbsständigenrate bei Türken klein ist !

Vielleicht hier kann man fündig werden. (z.B. Seite 6)
http://www.european-microfinance.org/data/file/bericht-deutschland-final-webversion.pdf

romeo1
14.03.2011, 06:58
Du hast zuerst behauptet ;



Es ging nur um Selbsständigenrate, deshalb fragte ich ;


Du hast zwar darauf wie fiolgt reagiert ;



Auch deine Quellen beweisen nicht dass die Selbsständigenrate bei Türken klein ist !

Vielleicht hier kann man fündig werden. (z.B. Seite 6)
http://www.european-microfinance.org/data/file/bericht-deutschland-final-webversion.pdf

Dein Welt-Artikel sagt z.B. nichts über die türk. Selbständigenquote aus. Sarraszin dagegen hatte in seinem Buch den unterdurchschnittl. Erfolg der Türken mit harten Zahlen unterlget.

heide
14.03.2011, 07:17
Angeblich leben ganze Großfamilien von einer Dönerbude, wo nie jemand ist :D.

Doch, die Leute, die die Döner verkaufen!:D
Ich habe hier um die Ecke ein Cafe, wird von einem türkischen Menschen betrieben. Wie dieses Cafe finanziell über die Runden kommt, ist mir schleiherhaft.
Doch, es gibt ein Büro (Hinterzimmer), wo Wetten abgegeben werden können. Pferderennen, Fußball usw.

JensVandeBeek
14.03.2011, 08:09
Dein Welt-Artikel sagt z.B. nichts über die türk. Selbständigenquote aus. Sarraszin dagegen hatte in seinem Buch den unterdurchschnittl. Erfolg der Türken mit harten Zahlen unterlget.

Siehe bitte in die Quelle die ich rengestellt habe.

cougar
14.03.2011, 11:09
die Türken haben hier gar nichts zu fordern. Als Nicht EU Land bekommen sie keine VISA Freiheit.

was die esel- und ziegenfi...r fordern und der hund sch...t ist ein und das selbe.

die sollen mal die augen schlissen, was sie sehen können sie fordern. sonst schon nichts, am besten wäre es sie verkriechen sich wieder dort wo sie hervorgekrochen sind.wäre dies der fall wäre in europa und unserer heimat endlich der lebensstandart wie er sein sollte. auch die kriminalität würde weniger werden würde dieses pack endlich auf immer von hier verschwinden.

ich finde die meistens dieser "menschen" einfach :kotz:

Felixhenn
14.03.2011, 12:53
...
Viele der Unterzeichner kommen gar nicht aus Deutschland (die Mehrheit wird auch kaum die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen) und es wird als Wohnort die Türkei "turkey, turkiye, Turkey" angegeben. Deutschland kommt sehr oft in der Petion als angegebenes Ausland vor: "Deutschland/Ausland".

Frechheit siegt!

Kann man damit nicht überprüfen ob sich türkische Hartz IV Bezieher auch wirklich in Deutschland aufhalten? Wenn man damit ein paar Betrüger finden könnte, hätte die Petition sogar was Gutes.

Felixhenn
14.03.2011, 13:04
Dein Welt-Artikel sagt z.B. nichts über die türk. Selbständigenquote aus. Sarraszin dagegen hatte in seinem Buch den unterdurchschnittl. Erfolg der Türken mit harten Zahlen unterlget.

EU-Richtlinie hin oder her, noch bestimmen wir wer in unser Land kommt. Man stelle sich mal Erdogan vor, sollte jemand der Türkei ein Gesetz vorschreiben wollen. Das HB-Männchen wäre im Vergleich lethargisch.

JensVandeBeek
14.03.2011, 13:12
EU-Richtlinie hin oder her, noch bestimmen wir wer in unser Land kommt.....

Anscheinend nicht, deshalb machen die Einwanderer hier ja was sie wollen und dadurch entsteht diese Unmut und dicke Kluft.

Die Untätigkeit der "Patrioten" fördert gerade die Machenschaften der Einwanderer. Leider.

opppa
16.03.2011, 19:01
EU-Richtlinie hin oder her, noch bestimmen wir wer in unser Land kommt. Man stelle sich mal Erdogan vor, sollte jemand der Türkei ein Gesetz vorschreiben wollen. Das HB-Männchen wäre im Vergleich lethargisch.

Wahrscheinlich hat dieser Türken-Führer auch schon selektieren lassen, welche besonderen Spezialisten er in seine Provinz Germanistan schicken will.

:]