PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll ich den Grünen beitreten?



socialpeace
10.03.2011, 14:59
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

FranzKonz
10.03.2011, 15:00
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Was hast Du denn genommen? :))

PSI
10.03.2011, 15:05
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Klar, wenn man auf neoliberale, asoziale Politik steht und Pseudo-öko-Gequatsche.

socialpeace
10.03.2011, 15:05
Was hast Du denn genommen? :))

gar nichts mein lieber,
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen:]

PSI
10.03.2011, 15:08
gar nichts mein lieber,
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen:]

Menschlichkeit. :))

Von Radikal-Öko-Hippies zu Öko-Kapitalisten.
Beides absolut toll....





Die Mitbegründerin der Partei und ehemalige Vorstandssprecherin, Jutta Ditfurth, übt starke Kritik an ihren früheren Weggefährten. Sie seien zu neokonservativen Weichspül-Ökos und Meistern in der Kunst des Verrats verkommen. Ditfurth widmete der Abrechnug mit ihrer ehemaligen Partei zwei Bücher.

Angesichts der anhaltend hohen Umfragewerte machten Union und FDP die Grünen ab Ende 2010 als neuen Hauptgegner aus. Wegen der Ablehnung verschiedener Großprojekte wie des Bahnhofsumbaus Stuttgart 21 oder der Münchner Olympiabewerbung bezeichneten Politiker von CDU, CSU und FDP das Bündnis 90/Die Grünen regelmäßig als „Dagegen-Partei“.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen



Jutta Ditfurth
Sie ist Mitbegründerin der Partei Die Grünen und war von 1984 bis 1989 eine der drei gleichberechtigten ehrenamtlichen Bundesvorstandssprecher der Grünen.
(...)
Neben Thomas Ebermann und Rainer Trampert war sie eine der bekanntesten Symbolfiguren des linken, „ökosozialistischen“ Flügels der Partei. Sie bezeichnete sich selbst als Radikalökologin und Feministin, ihre Gegenspieler in der oft als Realo-Fraktion benannten Strömung (abgeleitet von „realpolitisch“) um den späteren Außenminister Joschka Fischer zählten sie zu den sogenannten „Fundis“ (abgeleitet von „fundamentalistisch“).

Nachdem sie bei der Bundestagswahl 1990, bei der die westdeutschen Grünen den Einzug in den Bundestag verfehlten, auf der Liste der bayerischen Grünen für den Bundestag kandidiert hatte, verließ sie die Partei im April 1991 wie viele andere linke Grüne vor ihr aus Protest gegen die „Rechtsentwicklung“ der grünen Bewegung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth

cajadeahorros
10.03.2011, 15:10
gar nichts mein lieber,
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen:]

:)) Ganz genau!

FranzKonz
10.03.2011, 15:16
gar nichts mein lieber,
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen:]

Hmm. Ich finde die moralinsauren Sprüche der Grünen unmenschlich. Zumal sie sich nicht daran halten, wie die deutschen Krieger im Kosovo und in Afghanistan deutlich beweisen.

Das alles macht mich furchtbar traurig und auch ein Stück weit betroffen. :(

Silencer
10.03.2011, 15:25
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)


Ja, tue es, wenn dir der Niedergang Deutschlands noch zu langsam vorkommt. :umkipp:

Fremder
10.03.2011, 15:25
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Du magst Kopfbedeckung wie bei den Muslimen, oder?:))

PSI
10.03.2011, 15:28
Das Lied passt 1A auf die Grünen.

http://www.youtube.com/watch?v=UW8UlY8eXCk

I am governor Jerry Brown
My aura smiles and never frowns
Soon I will be president...
Carter power will soon go away
I will be Führer one day
I will command all of you
Your kids will meditate in school
Your kids will meditate in school

California Uber alles
California Uber alles
Uber alles California
Uber alles California

Zen fascists will control you
Hundred percent natural
You will jog for the master race
And always wear the happy face
Close your eyes, can't happen here
Big Bro' on white horse is near
The hippies won't come back you say
Mellow out or you will pay
Mellow out or you will pay

California Uber alles
California Uber alles
Uber alles California
Uber alles California

Now It Is 1984
Knock knock at your side door
It's the suede denim secret police
They have come for your uncool niece
Come quietly to the camp
You'd look nice as a drawstring lamp
Don't you worry, it's only a shower
For your clothes here's a pretty flower
Die on organic poison gas
Serpent's egg's already hatched
You will croak, you little clown
When you mess with President Brown
When you mess with President Brown

California Uber alles
California Uber alles
Uber alles California
Uber alles California

-jmw-
10.03.2011, 16:27
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)
Ich würd das jetzt erstmal dahingehend deuten, dass Du Dich mit der aktuellen Politik kaum beschäftigst.

Nur kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen, schliesslich schreibst Du regelmässig hier.

Drüber nachdenken solltest Du aber mal, warum Rechte, Linke und Mitte Dir hier mehrheitlich abraten.

Fiel
10.03.2011, 16:42
Verarsch dich doch selber.

BRDDR_geschaedigter
10.03.2011, 16:57
Hmm. Ich finde die moralinsauren Sprüche der Grünen unmenschlich. Zumal sie sich nicht daran halten, wie die deutschen Krieger im Kosovo und in Afghanistan deutlich beweisen.

Das alles macht mich furchtbar traurig und auch ein Stück weit betroffen. :(

Cohn Bendit hat gestern gefordert, Lybien anzugreifen. Natürlich aus humanitären Gründen. :rolleyes:

Ist schon eine menschliche Partei. :))

Pillefiz
10.03.2011, 18:35
Einer Partei, in der ein Türke an der Spitze ist, würde ich nie im Leben beitreten

PSI
10.03.2011, 18:41
Einer Partei, in der ein Türke an der Spitze ist, würde ich nie im Leben beitreten

Das dürfte für Konservative, Nationalisten und selbst Nazis kaum ein Hindernis oder gar das Primär-Problem sein.

marc
10.03.2011, 18:49
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen

Du hast ein ziemlich pessimistisches Menschenbild, oder?

Leo Navis
10.03.2011, 18:53
Warum nicht.

Hoamat
10.03.2011, 19:09
gar nichts mein lieber,
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen:]

Du meinst wohl, die gespielte, Blauäugigkeit :hihi:

Abgesehen von den diversen Kriegsspielen, was bringt Grün wirklich ?

Die Grünen mutieren von JUTE zu ARMANITRÄGERN ...
Und wie sagte Jutta Ditfurth ?
"Ich habe mir angesehen, wie die Grünen Ihre Wähler einbinden, obwohl Sie sehr oft das Gegenteil von dem tun, was Sie sagen: Bei der Atomkraft, in Kriegs- und Sozialfragen, und auch bei Stuttgart 21 ! .... Die Grünen sind einfach die Meister in der Kunst des Verrates."

Das ist doch harter Tobak, oder ? Noch dazu von einem Ösi geschrieben :))

Und dann noch zum politischen Opportionismus:
Dieser moralische Vorzeigehaufen pflegt eine öffentlich gezeigte Protestkultur mit unwahrscheinlichen Visionen, welche jedes Milchmädchen mathematisch besser zu lösen imstande ist. Sie dosieren Ihre Opposition, um in Regierungen zu kommen, und da gehen Sie über politische Leichen.

So stimmten Sie in Eurem Bundestag 2004 für Stuttgart 21, und detto im Aufsichtsrat der Bahn. Und nun, wollen Sie das Selbige im Wahlkampf den anderen Parteien als Mühlstein um den Hals hängen.

Pfui Teufel, mit der urkommunistischen Melonenpartei X(

germane

EinDachs
10.03.2011, 19:13
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Das du die Frage genau hier stellst, wirkt wirklich recht rebellisch.

Ja, von mir aus, du mögest deine Zeit so verbringen, wie es dir gefällt.

Bruddler
10.03.2011, 19:14
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Ich bin mir sicher, Du wärst 1933 auch der NSDAP auf den Leim gegangen...
Bist wohl als Kleinkind mal vom Wickeltisch gefallen ? :D

Leo Navis
10.03.2011, 19:16
Ich bin mir sicher, Du wärst 1933 auch der NSDAP auf den Leim gegangen...
Bist wohl als Kleinkind mal vom Wickeltisch gefallen ? :D
Ich glaube, 1933 wären hier jede Menge Leute der NSDAP auf den Leim gegangen. :]

Hoamat
10.03.2011, 19:19
Ich glaube, 1933 wären hier jede Menge Leute der NSDAP auf den Leim gegangen. :]

Genau Die, welche sich hier jetzt als Guties hervor tun :cool:

kotzfisch
10.03.2011, 19:19
Geh zur NPD, die sind auch so menschlich.

Katranka
10.03.2011, 19:21
Soll ich den Grünen beitreten?

Wenn du Deutschland hasst, dann geh' zu den Grünen.

Leo Navis
10.03.2011, 19:22
Genau Die, welche sich hier jetzt als Guties hervor tun :cool:
Nicht nur die, nein.

:)

Freikorps
10.03.2011, 19:45
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Leidest du an Wahrnehmungsstörungen? Was hat denn die Dagegenpartei zustande gebracht, außer Müll?

steffel
10.03.2011, 20:03
Ich bin mir sicher, Du wärst 1933 auch der NSDAP auf den Leim gegangen...
Bist wohl als Kleinkind mal vom Wickeltisch gefallen ? :D

@Bruddler:
:top: Ich kann dir leider keinen Grünen geben.

Pythia
10.03.2011, 20:23
... soll ich den Grünen beitreten? :)Ja solltest Du. Nur muß Dir klar sein, daß es viele Jahre dauern kann bis die Ober-Rattenfänger der Grünen Dir ein bißchen von ihrer Öko-Abzocke zukommen lassen.

Bis dahin bist Du eben nur beitragszahlendes Stimmvieh, das bei Straßemfesten selbst gemachte Salate verkaufen kann, und mit der Kohle dafür die Ober-Rattenfänger gut mästet. Aber tritt flott bei, da Beschreibung niemals Ersatz für Erfahrung ist.

EinDachs
10.03.2011, 20:34
Ich glaube, 1933 wären hier jede Menge Leute der NSDAP auf den Leim gegangen. :]

Die schaffen jetzt (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104573) noch die 20%.

Sauerländer
10.03.2011, 21:15
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)
Wenn die, auf die das zutrifft, sich im übertragenen Sinne auch ganz offen ein Schild umhängen, auf dem "Nicht zurechnungsfähig. Bitte ignorieren und Zeit sinnvoller nutzen." steht, ist das nur zu begrüßen.

Bruddler
11.03.2011, 04:23
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1648

Apollyon
11.03.2011, 12:34
Fakeuser ? :))

Mir ist es egal, jeder trifft für sich eigene Entscheidungen welcher Bühnentruppe er sich anschließt.

Efna
11.03.2011, 12:37
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Wenn du eine Pseudolinke kapitalistenpartei beitreten willst ja...

ochmensch
11.03.2011, 12:38
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Hast du denn auch eine Knabenfrisur?

Pythia
11.03.2011, 22:43
Falls Du noch immer unschlüssig bist, dann sieh Dir mal ein Paar von der Grün-Elite an:

http://24-carat.de/2011/BIPA-GR.JPG

tommy3333
11.03.2011, 22:48
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Wenn Du auf Selbstgeißelung stehst...

Strandwanderer
11.03.2011, 22:55
An "sozialpeace":

Tritt zunächst mal dem "Bravo"-Forum bei.

Dort passen deine einfältigen Fragen bestens!

EinDachs
12.03.2011, 00:01
Falls Du noch immer unschlüssig bist, dann sieh Dir mal ein Paar von der Grün-Elite an:


Aha.
Bismarck war also ein Grüner.

Koslowski
12.03.2011, 00:26
Aha.
Bismarck war also ein Grüner.

Er mag halt Collagen. Wie die 68er...

Stadtknecht
12.03.2011, 09:38
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

-Bist Du eine Frau?
-Bist Du lesbisch oder mit einem Ausländer liiert?
-Hast Du irgendetwas nutzloses studiert?
-Bist Du im öffentlichen Dienst?
-Bist Du reich?
-Wohnst Du in einer ausländer- / aussiedlerfreien bis -armen Gegend?
-Bist Du etwas weltfremd?


Wenn dr Großreil dieser Fragen zutrifft, solltest Du den Grünen beitreten!

Dr Mittendrin
12.03.2011, 10:52
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Was bringen sie den zustande ?
Wirtschaftlich gar nichts.

Dr Mittendrin
12.03.2011, 11:00
-Bist Du eine Frau?
-Bist Du lesbisch oder mit einem Ausländer liiert?
-Hast Du irgendetwas nutzloses studiert?
-Bist Du im öffentlichen Dienst?
-Bist Du reich?
-Wohnst Du in einer ausländer- / aussiedlerfreien bis -armen Gegend?
-Bist Du etwas weltfremd?


Wenn dr Großreil dieser Fragen zutrifft, solltest Du den Grünen beitreten!

Er beantwortet sie anders.

Ja ich bin auch multikulti und antifa wie die Grünen.
Ja ich bin auch gegen AKW wie ...
Ja ich bin auch gegen Stuttgart 21 wie .........
Ja ich bin auch für ökologische Nahrung ..........
Ja ich bin auch für alternative Energie wie ........

richtig wie Strandwanderer sagte Bravothemen, dessen Aktionen mit Schussern bezahlt werden.

Doc Gyneco
12.03.2011, 11:20
gar nichts mein lieber,
ich erkenne die Menschlichkeit der Grünen:]

Du meinst Tür und Tore öffenhalten für orientalische Sozialstützebezügler ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Eridani
12.03.2011, 12:34
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Die Grünen sind die deutsch-feindlichste Partei. Was fasziniert Dich denn so an diesen Umvolkern?
Und was "bringen die denn deiner Meinung zustande"?

Nenn doch bitte mal ein Beispiel...??? :)

Ist Dir bewußt, dass sie unter ihrem grünen Mäntelchen knallrot sind?
Allerdings bezieht sich das nur noch auf die Basis.
Die Führung dieser Partei ist bereits von der Bourgeoisie gekauft; sie reiht sich in die neue deutsche Einheitspartei CSU-CDU-FDP-SPD-Grüne ein, deren Ziel es ist, Deutschland abzuschaffen.

E:

fatalist
12.03.2011, 12:45
ja, unbedingt.
Vollpfosten gehören ganz eindeutig zu den Grünen.

Kara Ben Nemsi
12.03.2011, 13:16
http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen.

http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html

Özdemir meinte dazu: „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben.

Und noch ein Detail ist mir aufgefallen, das auf eine Trittin´sche Störung gegenüber diesem Land hinweist: Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.

http://de.wikiquote.org/wiki/Claudia_Roth

"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - "Maischberger", ARD, 5. Oktober 2004

"Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei."
FAZ.net, 20. November 2004

http://www.freiheitlich.org/wp-content/uploads/2010/12/NIE_WIEDER_DEUTSCHLAND_Ditfurth_Roth_120590FFM.jpg

http://www.abgeordnetenwatch.de/marieluise_beck-650-5855--f69875.html

Antwort von Marieluise Beck 28.01.2008
Ich habe damals aber gesagt, und das sehe ich auch immer noch so, dass wir Andersartigkeit in unser Gesellschaft aushalten müssen.

http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_beck-650-5916.html

Frage zum Thema Familie 17.08.2007

Sehr geehrter Herr Beck,

im Onlinelexikon Wiki lese ich, dass sie folgende Forderung aufgestellt haben:

"Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird."

* Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner, Berlin/Frankfurt 1988, S. 266 und Volker Beck, Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik. (Foerster Verlag - ISBN 3922257666 Auf einen Link zum Verlag Foerster Media möchte ich aus Jugendschutzgründen wegen der dort zu findenden Fotos verzichten). Das Buch ist mit Bildern junger Knaben in kurzen Hosen bestickt.

Um zu überprüfen, ob dieses Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde, kaufte ich das Buch. Darin lese ich:

Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt ... (Zitatende)

Dazu wollen Sie, so schreiben sie, die Schwulenbewegung benutzen:

Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des §175 StGB und für die Rechter der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können. (Zitatende).

http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,745943-2,00.html

Ditfurth: Özdemir war 2002 nach der Bonusmeilen-Affäre und dem Skandal um einen Privatkredit, den er von dem PR-Berater Hunzinger bekommen hatte, eine Zeitlang aus der deutschen Öffentlichkeit verschwunden. Er war in den USA, gefördert vom German Marshall Fund, und hat eine Art Zusatzausbildung gemacht. Danach folgte der steile politische Aufstieg - und plötzlich sitzt er in allen möglichen Gremien, die immer etwas damit zu tun haben, wie sich Europa und Deutschland zu den USA verhalten. Im Oktober 2010 veröffentlichte Wikileaks rund 400.000 Geheimdokumente zum Irak-Krieg. Das fand Cem Özdemir ethisch bedenklich. Aber die Grünen waren mal für Transparenz!

Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!" Mein Gastgeber von der Universität versuchte nach der Veranstaltung, mich dazu zu überreden, an einer Studie über die Grünen mitzuschreiben. Da hätten auch schon andere Grüne zugesagt - "gute Freunde" wie Otto Schily und Lukas Beckmann.

Stadtknecht
12.03.2011, 13:20
Die Grünen sind nicht knallrot!

Sie sind eine Öko- und Multikulti-FDP.

Heinrich_Kraemer
12.03.2011, 14:08
ich finde die Grünen sind noch die einzige Partei die etwas zustande bringt.was meint ihr?soll ich den Grünen beitreten?:)

Die Grünen sind die Kleinbürgerpartei schlechthin: Spießig, kleinkariert, höchster Moralismus, kleinbürglicher Aktionismus und stets hohe Empörtheit, kindliche Naivität, mit entsprechend naiver, provinzieller Berechnung usw..

Man sollte schon das wählen, von dem man sich am höchsten vertreten fühlt. :D

Dr Mittendrin
12.03.2011, 21:28
Die Grünen sind nicht knallrot!

Sie sind eine Öko- und Multikulti-FDP.

Sie waren vor 30 Jahren mal tiefrot mit Forderungen nach Höchststeuer von 80 % und Vergesellschaftungen.
Heute mehr ein soziales Mäntelchen mit Mindestlohn, höheres Hartz 4 und die Kümmererpartei für arme Zuwanderer.

Guilelmus
12.03.2011, 21:33
Wieso sollte eine Rebellin den Grünen beitreten? Entweder rebelliert man gegen das Establishment, oder man lässt sich mit ihm ein, dann ist man aber keine Rebellin mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rebell

Feinstaub
12.03.2011, 21:53
Jawoll tritt ruhig den Grünen bei. Ist alles eh nur ein Misthaufen ! Vor der Wahl große Versprechungen , und was kommt hinterher ?

Bettmaen
12.03.2011, 22:31
Wer Karriere machen will, sollte jetzt nicht den Grünen beitreten. Auch bei der Parteienkarriere muss man antizyklisch vorgehen oder einen sehr langen Atem haben.

Ich empfehle, die FDP zu beoachten. Sobald sie noch weiter verliert - eintreten! Für spekulative Karrieregeile kommen Kleinstparteien in Frage. Der Föhrrrer hatte in so einem Verein seine politische Karriere begonnen und es bis ins Reichskanzleramt gebracht.

Feinstaub
12.03.2011, 22:54
Wer Karriere machen will, sollte jetzt nicht den Grünen beitreten. Auch bei der Parteienkarriere muss man antizyklisch vorgehen oder einen sehr langen Atem haben.

Ich empfehle, die FDP zu beoachten. Sobald sie noch weiter verliert - eintreten! Für spekulative Karrieregeile kommen Kleinstparteien in Frage. Der Föhrrrer hatte in so einem Verein seine politische Karriere begonnen und es bis ins Reichskanzleramt gebracht.


Um Kleinstparteien beizutreten muß es ja nicht gerade die FDP sein. Bei der nächsten BTW wird der Zettel voll sein mit kleinstparteien. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Bettmaen
12.03.2011, 23:00
Um Kleinstparteien beizutreten muß es ja nicht gerade die FDP sein. Bei der nächsten BTW wird der Zettel voll sein mit kleinstparteien. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Mit Kleinstparteien meinte ich die vielen Splittergruppen, die unter "sonstige" aufgeführt werden und in keinem Landtag vertreten sind. Das muss nicht so bleiben. Die Parteienlandschaft der BRD wird sich massiv verändern. Volksparteien (was für ein Hohn!) gehören dann der Vergangenheit an. Viele kleine und mittlere Parteien treten an ihre Stelle.

Die Grünen steigen hoch und stürzen, sobald sie in die Regierungsverantwortung kommen, tief ab - ähnlich wie die FDP. Die Karriere ist dann schon zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat. Vom Gewissen ist noch niemand satt geworden oder hat Callgirls bezahlen können.:D

Pythia
12.03.2011, 23:04
Wer Karriere machen will, sollte jetzt nicht den Grünen beitreten. Auch bei der Parteienkarriere muss man antizyklisch vorgehen oder einen sehr langen Atem haben.
http://24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Ich empfehle, die FDP zu beoachten. Sobald sie noch weiter verliert - eintreten! Für spekulative Karrieregeile kommen Kleinstparteien in Frage. Der Föhrrrer hatte in so einem Verein seine politische Karriere begonnen und es bis ins Reichskanzleramt gebracht.Kleinstparteien für Karriere? Na, da bist Du ja noch optimistiscer als ich! Ich kandidiere für die REPs ohne jede Chance auf ein Mandat, mit dem ich nicht mal wüßte, was ich damit tun sollte. Aber die REPs sind die einzige Partei, die noch für deutsche Interessen eintritt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder denkst Du Sozen-Union, Kapitalisten-SPD, Oko-Abzock-Grüne, Schesterwella-FDP und Porsche-Linke, die alle ihre Mitgliedslisten mit Islamis füllen, wären Deutsche wichtiger als fette Pfründe?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Images/Brnd-tor.jpg

Stadtknecht
13.03.2011, 06:58
Sie waren vor 30 Jahren mal tiefrot mit Forderungen nach Höchststeuer von 80 % und Vergesellschaftungen.
Heute mehr ein soziales Mäntelchen mit Mindestlohn, höheres Hartz 4 und die Kümmererpartei für arme Zuwanderer.

Ja, und die Finanzierung übernimmt das arbeitende, autofahrende deutsche Volk.

Stadtknecht
13.03.2011, 07:02
Wer Karriere machen will, sollte jetzt nicht den Grünen beitreten. Auch bei der Parteienkarriere muss man antizyklisch vorgehen oder einen sehr langen Atem haben.

Ich empfehle, die FDP zu beoachten. Sobald sie noch weiter verliert - eintreten! Für spekulative Karrieregeile kommen Kleinstparteien in Frage. Der Föhrrrer hatte in so einem Verein seine politische Karriere begonnen und es bis ins Reichskanzleramt gebracht.


Kleinstparteien für Karriere? Na, da bist Du ja noch optimistiscer als ich! Ich kandidiere für die REPs ohne jede Chance auf ein Mandat, mit dem ich nicht mal wüßte, was ich damit tun sollte. Aber die REPs sind die einzige Partei, die noch für deutsche Interessen eintritt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder denkst Du Sozen-Union, Kapitalisten-SPD, Oko-Abzock-Grüne, Schesterwella-FDP und Porsche-Linke, die alle ihre Mitgliedslisten mit Islamis füllen, wären Deutsche wichtiger als fette Pfründe?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Images/Brnd-tor.jpg

Ähnliche Gedanken mache ich mir seit einiger Zeit auch.

Ich halte es für denkbar, in die SPD einzutreten und dort für die Vorstellungen Thilo Sarrazins einzutreten.

Pythia
13.03.2011, 08:40
Ich halte es für denkbar, in die SPD einzutreten und dort für die Vorstellungen Thilo Sarrazins einzutreten.Ist wohl Sinnlos. Die Basis der Kapitalisten-SPD nickt nur noch ab, was von oben vorgegeben wird.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alle Selbst-Denker sind schon bei der Union, die ja die SPD schon lange links überholt hat, die Pöstchengeileren sind bei den Linken und die Blöderen bei den Grünen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich war vom Alter 13 bis 15 bei den Roten Falken, also bei der Sozen-Jugend, und Alle, die ich aus der Zeit noch kenne, sind nun bei den Linken und lauern da auf Pöstchen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bewegen kannst Du nirgends etwas. Bei den REPs kann ich nicht mal als Kandidat etwas bewegen. Oder richtiger: könnte ich nicht mal. Denn ich versuche es gar nicht erst. Ich toleriere eben die Punkte des Programms, die sich nicht mit meiner Ansicht decken.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die einzige Alternative wäre aus der Partei auszutreten. Nur muß ich dann mit Schwarz-Rot-Gold in der Fußgängerzone eine 1-Mann-Demo für Deutschland und Deutschtum machen, und dazu habe ich auch keine Lust. Außerdem habe ich in der Partei Freunde, mit denen ich mich wohl fühle.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö, die BRD können wir nicht retten, wir können nur zeigen, das wir noch da sind. "Liebes Deutschland, es gibt noch Leute, die Dich lieben," können wir sagen, "Hier sind wir, liebes Deutschland!" Das ist auch schon Alles, was wir tun können.

Mein Wahlkreis http://www.24-carat.de/2011/FELDBERG.GIF hier am Feldberg hat viele Bürgerliche, wozu wir REPs uns natürlich auch zählen, obwohl wir in der aktuellen Umfrage nur die 3% am Ende mit Gebiß-Trägern, Nazis, Tierschutz, Neo-Demokratoren und Sonstigen teilen.

Dr Mittendrin
13.03.2011, 10:20
Ja, und die Finanzierung übernimmt das arbeitende, autofahrende deutsche Volk.
Und energieverbrauchende Volk.

Dr Mittendrin
13.03.2011, 10:23
Ähnliche Gedanken mache ich mir seit einiger Zeit auch.

Ich halte es für denkbar, in die SPD einzutreten und dort für die Vorstellungen Thilo Sarrazins einzutreten.

Das ist harter Toback für die SPD, sag lieber für die Vorstellungen Helmut Schmidts.

Menetekel
13.03.2011, 11:53
Jawoll tritt ruhig den Grünen bei. Ist alles eh nur ein Misthaufen ! Vor der Wahl große Versprechungen , und was kommt hinterher ?

Naaa, die Feinstaubplakette :hihi:

Menetekel
13.03.2011, 11:56
Nun hab ich hier alles gelesen, aber auch hier keine Antworten durch die Strangerstellerin.
Nicht die erwünschten Reaktionen?
Die Welt ist groß und die Meinungsunterschiede sind noch ne Nummer größer.

Feinstaub
13.03.2011, 16:57
Naaa, die Feinstaubplakette :hihi:


Ja das wird wohl als Einnahmequelle demnächst kommen. :]

Bettmaen
14.03.2011, 18:02
Ähnliche Gedanken mache ich mir seit einiger Zeit auch.

Ich halte es für denkbar, in die SPD einzutreten und dort für die Vorstellungen Thilo Sarrazins einzutreten.
Du bist Beamter und kein Mitglied einer Partei? Tz, tz, tz...kein Wunder, dass Du immer noch Knöllchen verteilst, Dich mit schmierigen Zigeunernutten und manchmal rabiaten Alis abgeben mußt.

Tritt noch diese Woche einer Partei bei - und Deine Karriere erhält einen Turbo.

Feinstaub
14.03.2011, 18:09
Du bist Beamter und kein Mitglied einer Partei? Tz, tz, tz...kein Wunder, dass Du immer noch Knöllchen verteilst, Dich mit schmierigen Zigeunernutten und manchmal rabiaten Alis abgeben mußt.

Tritt noch diese Woche einer Partei bei - und Deine Karriere erhält einen Turbo.


Mit welchem guten Gewissen kann man heute noch einer Partei beitreten ?
Ich weiß keine.

-jmw-
14.03.2011, 18:16
http://www.foedpd.de/
http://www.parteidervernunft.de/

Feinstaub
14.03.2011, 18:38
http://www.foedpd.de/
http://www.parteidervernunft.de/

Dein 2. link ist besonders interessant. Wie will das Volk denn selber bestimmen , wenn jeder nur an sich denkt ? Da wird Ost gegen West , Arbeitnehmer gegen Arbeitslose , arme gegen Reiche und Ausländer gegen Deutsche untereinander ausgespielt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Die "Partei" der Nichtwähler wird wohl dieses Jahr untern Strich als Wahlsieger hervorgehen.

Stadtknecht
14.03.2011, 18:41
Du bist Beamter und kein Mitglied einer Partei? Tz, tz, tz...kein Wunder, dass Du immer noch Knöllchen verteilst, Dich mit schmierigen Zigeunernutten und manchmal rabiaten Alis abgeben mußt.

Tritt noch diese Woche einer Partei bei - und Deine Karriere erhält einen Turbo.

Knöllchen verteile ich schon seit Jahren nicht mehr und manchmal vermisse ich das.

Schmierige Zigeunernutten haben wir hier glücklicherweise nicht.

Rabiate Alis ängstigen mich nicht, eher umgekehrt.


Es gibt in meiner "Firma" viele, die einer Partei angehören, besonderen Einfluß auf den Karriereverlauf nimmt das aber nicht.

Brotzeit
14.03.2011, 18:47
Soll ich den Grünen beitreten?

Ja dem grünen Kreuz! .......... :]

-jmw-
14.03.2011, 19:01
Dein 2. link ist besonders interessant. Wie will das Volk denn selber bestimmen , wenn jeder nur an sich denkt ? Da wird Ost gegen West , Arbeitnehmer gegen Arbeitslose , arme gegen Reiche und Ausländer gegen Deutsche untereinander ausgespielt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Die "Partei" der Nichtwähler wird wohl dieses Jahr untern Strich als Wahlsieger hervorgehen.
Hmm...
Nun, ich gebe zu, dass wenn Du der Ansicht bist, die Menschen müssten von Berlin her dazu angeleitet werden, auch mal an andere zu denken, Du der PdV nicht beitreten solltest. :)

Volkov
14.03.2011, 19:26
Wer außer gestörte Deutschlandhasser, Ökonazis und-kapitalisten, Bilderbergerfreunde und "Freunde der Kulturbereicherung" gehen denn da freiwillig hin ?????

hephland
14.03.2011, 21:16
wenn du besser bezahlter vegetarier bist, dann kann ich dir zuraten. andernfalls nicht.

twoxego
15.03.2011, 09:43
"vegetarier" ist nicht obligatorisch.

Skooby
15.03.2011, 10:31
Test test meines Jahre nicht ben. LOgin!?(?(:=:=

twoxego
15.03.2011, 10:44
das ist erschütternd.
hoffentlich geht es Dir bald besser.

Berwick
31.03.2011, 19:14
soll ich den Grünen beitreten?

Ich verstehe deine Frage so, dass es in dir Kräfte gibt, die wünschen, in Ba-Wü ein Ministeramt zu bekleiden. :]

Gell! :)