Vollständige Version anzeigen : Haben die bei Schalke 04 alle den Arsch offen?
Den DFB-Pokal so gut wie sicher, in der Champions-League im Viertelfinale und in den vergangenen 2 Jahren das Personal von mindestens 2 kompletten Mannschaften ein- und verkauft.
Nun soll Magath gehen oder gegangen werden und dies am liebsten noch gestern. Dazu Schulden bis zum Erbrechen. Doch, die haben den Arsch offen. Aber alle. Vereinsleitung und die angeblichen Fans.
Was die brauchen, ist kein junger Trainer. Die brauchen ein Dutzend Psychologen, weniger für die Manschaft sondern eher für die Vereinsführung und die Fans.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750034,00.html
Den DFB-Pokal so gut wie sicher, in der Champions-League im Viertelfinale und in den vergangenen 2 Jahren das Personal von mindestens 2 kompletten Mannschaften ein- und verkauft.
Nun soll Magath gehen oder gegangen werden und dies am liebsten noch gestern. Dazu Schulden bis zum Erbrechen. Doch, die haben den Arsch offen. Aber alle. Vereinsleitung und die angeblichen Fans.
Was die brauchen, ist kein junger Trainer. Die brauchen ein Dutzend Psychologen, weniger für die Manschaft sondern eher für die Vereinsführung und die Fans.
Diese Psychologen brauchst du auch, damit dein Sprachstil nicht so primitiv rüber kommt.
Was willst du machen , wenn ein berufsmässiger Schlachter den Verein
unter dem Ausbeinmesser hat ?
:lach:
Mit dem Scheiss - Vertrags - Gemauschel kannst du eben heute einen Verein weder
schnell vom Personal her umbauen - noch wirst du die Nulpen , die sich nach dem
Einkauf herauskristallisieren, so schnell wieder los.....:D
Ich lach nur noch darüber ...in der freien Wirtschaft gibts die Zeitarbeit ....
die Fussball -Vertrags -Wirtschaft erinnert eher an Beamtenklientel der ÖBB...:hihi:
Senator74
10.03.2011, 12:52
Was willst du machen , wenn ein berufsmässiger Schlachter den Verein
unter dem Ausbeinmesser hat ?
:lach:
Mit dem Scheiss - Vertrags - Gemauschel kannst du eben heute einen Verein weder
schnell vom Personal her umbauen - noch wirst du die Nulpen , die sich nach dem
Einkauf herauskristallisieren, so schnell wieder los.....:D
Ich lach nur noch darüber ...in der freien Wirtschaft gibts die Zeitarbeit ....
die Fussball -Vertrags -Wirtschaft erinnert eher an Beamtenklientel der ÖBB...:hihi:
Was meinst du mit ÖBB?
Doch nicht den Saustall der Österr.BundesBahnen??
Adunaphel
10.03.2011, 13:08
Einfache Antwort auf die Eingangsfrage:
Ja
Suppenkasper
10.03.2011, 13:33
Was erwartest du von diesem Scheißverein berty?
Ach ja und btw, Heija BVB und so :D (Suppenkasper < BVB-Fan seit 1986)
Senator74
10.03.2011, 13:46
Jeder hat so seine Lieblingsvereine, auch wenn es manchmal NIETEN sind!!
MANFREDM
11.03.2011, 17:19
Einfache Antwort auf die Eingangsfrage:
Ja
http://oskarstagebuch.animotel.de/__oneclick_uploads/2010/10/img007-neu.jpg
tommy3333
11.03.2011, 18:58
Zumindest der Vorstand um Tönnies hat "den Arsch offen", dem seine persönl. Eitelkeiten um das Verhältnis zu Magath offenbar wichtiger sind als der sportl. Erfolg. Schalke braucht nur das DFB Finale gewinnen und ist in der nächsten Saison wieder international dabei - ganz egal auf welchem Tabellenplatz sie in der Bundesliga stehen (nur absteigen sollten sie nicht). Mit einer ordentlichen Saisonvorbereitung im Sommer sollte es danach auch in der Bundesliga besser laufen. Aber das scheint dem Vorstand wohl tatsächlich am "Arsch" vorbei zu gehen.
peacemaker
11.03.2011, 20:25
warum die ganze aufregung?
schalke liegt zwar bischen mehr in einer miesen tabellen platz, aber dafür könnten sie die DFB-Pokal holen und in die UEFA Qualifizieren.
also sie sind weiter in der internationale bühne vertreten und geld kommt immer noch rein.
und immerhin sahnen die schalker auch noch geld als 1/4 finalisten ab.
also sie haben ja gar nicht schlecht geld verdient dieses jahr. :rolleyes:
aber eins ist sicher, der BVB wird dieses jahr Deutsche Meister und spielen dann in der CL-Königsklasse, statt Cup der Verlierer.:D
Bruddler
11.03.2011, 20:29
http://oskarstagebuch.animotel.de/__oneclick_uploads/2010/10/img007-neu.jpg
Schlacke 04 = asoziales Lumpenpack ! :whis:
Senator74
11.03.2011, 20:49
Wer wird denn so "pöhse" mit den armen Knappen sein...?!?!
BRDDR_geschaedigter
11.03.2011, 22:32
Der Verein war doch schon immer hirnverbrannt. :D
asdfasdf
12.03.2011, 09:09
Hoffentlich verliert Schalke im Cup-Finale.
Dass heuer allem Anschein nach Dortmund die Meisterschale holt, freut mich wegen der Schalker besonders! ;-)
Was ich nicht verstehe ist das, dass man Magath noch nicht hochkant rausgeschmissen hat. Der Mann dürfte nicht billig sein und hat in der Liga nicht gerade Glanztaten vollbracht.
MANFREDM
12.03.2011, 10:10
Was ich nicht verstehe ist das, dass man Magath noch nicht hochkant rausgeschmissen hat. Der Mann dürfte nicht billig sein und hat in der Liga nicht gerade Glanztaten vollbracht.
Man nennt sowas selektive Wahrnehmung:
1995–1997 Hamburger SV 1996 – Platz 5, UEFA-Pokal-Qualifikation
1997–1998 1. FC Nürnberg 1998 – Bundesliga-Aufstieg
1998–1999 Werder Bremen
1999 – DFB-Pokal-Finale
allerdings auch Fast-Abstieg, bis Werder ihn rauswarf!
1999–2001 Eintracht Frankfurt 2000 – Klassenerhalt
2001–2004 VfB Stuttgart
2001 – Klassenerhalt
2002 – UI-Cup-Sieger
2003 – Vize-Meisterschaft, Champions-League-Qualifikation
2004 – Platz 4, UEFA-Pokal-Qualifikation
2004–2007 FC Bayern München
2004 – Ligapokalsieger
2005 – Meisterschaft, DFB-Pokalsieger
2006 – Meisterschaft, DFB-Pokalsieger, Ligapokal-Finale
2007–2009 VfL Wolfsburg
2008 – Platz 5, UEFA-Pokal-Qualifikation
2009 – Meisterschaft
2009– FC Schalke 04
2010 – Vize-Meisterschaft, Champions-League-Qualifikation
2011- Viertelfinale Champions-League, Pokalendspiel
MANFREDM
12.03.2011, 10:47
Magath legt noch einen drauf bei der Pressekonferenz:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/12/felix-magath/zieht-schalke-durch-den-tee-verrueckte-show.html
Jetzt hat Tönnies die Arschkarte. Er kann Magath nur noch feuern und steht dann selbst in der Scheisse. Der neue Trainer = arme Sau wird nicht ansatzweise die Erfolge von Magath wiederholen können. Und ausserdem sind 20 Millionen € (2 Jahre Gehalt) für das Magath-Team fällig.
asdfasdf
12.03.2011, 11:04
Ich hab die Leistungen von Magath eher im Zusammmenhang von Schalke kritisiert. Bei anderen Clubs hat er ohne Zweifel Großes vollbracht.
MANFREDM
12.03.2011, 22:17
Ich hab die Leistungen von Magath eher im Zusammmenhang von Schalke kritisiert. Bei anderen Clubs hat er ohne Zweifel Großes vollbracht.
Wer mit der Schrott-Truppe 2010 Vizemeister wird, der hat in der Tat Großes vollbracht.
Zumindest der Vorstand um Tönnies hat "den Arsch offen", dem seine persönl. Eitelkeiten um das Verhältnis zu Magath offenbar wichtiger sind als der sportl. Erfolg. Schalke braucht nur das DFB Finale gewinnen und ist in der nächsten Saison wieder international dabei - ganz egal auf welchem Tabellenplatz sie in der Bundesliga stehen (nur absteigen sollten sie nicht). Mit einer ordentlichen Saisonvorbereitung im Sommer sollte es danach auch in der Bundesliga besser laufen. Aber das scheint dem Vorstand wohl tatsächlich am "Arsch" vorbei zu gehen.
Ich bin zwar kein Schalke-Fan, doch ich stimme Deinem Beitrag zu.
Lt. MoMa, läuft gerade im TV, ist Magath wohl schon zum 1. April raus.
Ich verstehe das alles nicht wirklich. Ich meine, es ist ein reiner Machtkampf, den wohl Magath nun verloren hat.
Senator74
16.03.2011, 22:20
Was wird besser, jetzt, wo Magath weg ist??
tommy3333
17.03.2011, 15:20
Jetzt haben sich wieder alle lieb...:rolleyes:
Jetzt haben sich wieder alle lieb...:rolleyes:
Das ist aber nur ein passendes Prinzip für einen Karnevalsverein ....
nicht für einen europäischen Spitzenklub im Bezahlfussball.....:))
Im Ernst - der Laden wankt jetzt dem Niedergang entgegen - oder erwartet
jemand , das ein Formfleischproduzent als Bestimmer diesen Laden
vorwärts bringt ?
ich bin auf den Trainer gespannt , der sich das antun will ( selbst für reichlich
Kohle eine Qual :)) )
cajadeahorros
17.03.2011, 16:09
Ralf Rangnick. Sie haben es tatsächlich getan.
Wäre schön, wenn sie doch noch den Abstieg schaffen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
MSV! MSV! MSV!
martin54
17.03.2011, 16:10
Wäre schön, wenn sie doch noch den Abstieg schaffen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
MSV! MSV! MSV!
Als ich in jungen Jahren für einige Zeit dort lebte, sagten wir zum MSV - in Verballhornung des Stadtteils - immer "Meide mich" :)
cajadeahorros
17.03.2011, 16:16
Bis 2014 läuft der Vertrag. Gut gemacht vom Rangnick, unglaublich schwachsinnig von der Vereinsführung.
2 Jahresgehälter Abfindung nächstes Jahr.
Lol.
Den Vertrag würde ich gern kennen .........der ist bestimmt äusserst interessant!
Rangnick ist doch kein Vollpfosten ...möchte wissen , was der für Absicherungen
eingezogen hat .....
:)):))
Bergischer Löwe
17.03.2011, 16:29
Lol.
Den Vertrag würde ich gern kennen .........der ist bestimmt äusserst interessant!
Rangnick ist doch kein Vollpfosten ...möchte wissen , was der für Absicherungen
eingezogen hat .....
:)):))
Dazu ist er wohl kaum in der Lage angesichts dem sicheren internationalen Wettbewerb 2011/12 und dem bevorstehenden Championsleague Viertelfinale gegen einen europäischen Topclub. Klar, Manchester, Inter, Barca oder Chelsea sind natürlich ne Nummer zu groß für Schalke - aber manchmal gibts ja auch Überraschungen (siehe: S 04 gegen Vorjahresfinalisten Olympique Lyon 3:0...). Warten wir`s doch einfach ab. An der Säbener Straße wäre man froh, soweit wie Schalke zu sein. Ich erinnere nochmal: Koan Pokal, Koan Trainer, koan Garnix....:D
Bruddler
17.03.2011, 16:33
Wäre ich Clemens Tönnies hätte ich Magath behalten und hätte statt ihm, die asozialen und versoffenen "Schlake-Fans" zum Teufel gejagd.... :D
Ähm, Schalke hat den DFB-Pokal noch nicht.
Ähm, Schalke hat den DFB-Pokal noch nicht.
Richtig. Ich lache mich schlapp, wenn Duisburg den Pott gewinnt.:hihi::hihi:
Siebenbürger
20.03.2011, 23:59
Die Verantortlichen bei S04 (Tönnies + Verwaltungsrat) sind ein Haufen geltungsbedürftiger, profilierungssüchtiger, intriganter Möchtegernsportfunktionäre.
Ähnlich sieht es aber auch beim HSV aus.
Senator74
22.03.2011, 23:45
Oft genug haben solche Figuren einen Verein in die Schei....hineingeritten!!!
Trashcansinatra
05.04.2011, 23:39
Auch wenn ich eigentlich Bayern München-Fan bin, angesichts des Auftritts in Milano rufe ich:
Schaaaaaalllllkeeeeee!!!
Ekelbruehe
05.04.2011, 23:45
Auch wenn ich eigentlich Bayern München-Fan bin, angesichts des Auftritts in Milano rufe ich:
Schaaaaaalllllkeeeeee!!!
Interessant ist es auch, dass Schalke im Mittelfeld der BL rumdümpelt und mit dem Sieg bei Inter gezeigt hat, wie ausgeglichen die BL ist und zwar auf hohem Niveau (siehe 5 Jahreswertung) ohne übertrieben hoch verschuldete Vereine, Wahnsinnsablösen/-Gehälter.
Schaaaaaalllllkeeeeee!!!
Schließe mich gern an. Aaaaaaaaaber der Pott hat nach Duisburg zu gehen. Soll Schalke sich in der Champions League austoben.
Geronimo
06.04.2011, 01:32
Schließe mich gern an. Aaaaaaaaaber der Pott hat nach Duisburg zu gehen. Soll Schalke sich in der Champions League austoben.
Meidericher SV? Besoffen?
Meidericher SV? Besoffen?
Zebrastreifen weiß und blau, immer wieder MSV! Spaß beiseite, die Düsburger fahren Ende Mai ohne Pott nach und kommen imselben Zustand auch aus Berlin!
*sing* "Wer holt den Pokal, wer holt den Pokal, Schalke holt ihn wiedermal!" *sing*
Schaaaaaalllllkeeeeee!!!
Ja, der Rangnick hat die Mannschaft umgestellt. Nun rollt der Ball wieder bei Schalke, zu mindest im europäischen Wettbewerb.
Ich drücke Schalke die Daumen, dass sie in Endspiel kommen, auch wenn ich kein Schalke-Fan bin.
Ja, der Rangnick hat die Mannschaft umgestellt. Nun rollt der Ball wieder bei Schalke, zu mindest im europäischen Wettbewerb.
Ich drücke Schalke die Daumen, dass sie in Endspiel kommen, auch wenn ich kein Schalke-Fan bin.
Rangnick wird schon ein guter Trainer sein. Wenn der vor Jahren auf Schalke weiter hätte arbeiten können, und sich Fans und einige Vereinsmeier etwas nur zurück genommen hätten, kann sein, dass der Schuldenstand heute ganz anders aussehen würde.
Was mir auffiel nach dem CL-Spiel in Mailand war das Lob, das von überall her auf Magaths Arbeit angestimmt wurde. Von wegen hervorragender Kondition. Nun, war auch hervorstechend. Obwohl wahrscheinlich mehr Euphorie (Unentschieden zur Pause, fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung die zur gelb-roten Karte führte) als konditionelle Überlegenheit Grund war.
Egal, hoffen wir, dass sie das Halbfinale ebenfalls erfolgreich meistern.
Senator74
07.04.2011, 18:18
Nach dem Sieg über Inter sollte Ruhe bei Schalke einkehren...
Rangnick wird schon ein guter Trainer sein. Wenn der vor Jahren auf Schalke weiter hätte arbeiten können, und sich Fans und einige Vereinsmeier etwas nur zurück genommen hätten, kann sein, dass der Schuldenstand heute ganz anders aussehen würde.
Was mir auffiel nach dem CL-Spiel in Mailand war das Lob, das von überall her auf Magaths Arbeit angestimmt wurde. Von wegen hervorragender Kondition. Nun, war auch hervorstechend. Obwohl wahrscheinlich mehr Euphorie (Unentschieden zur Pause, fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung die zur gelb-roten Karte führte) als konditionelle Überlegenheit Grund war.
Egal, hoffen wir, dass sie das Halbfinale ebenfalls erfolgreich meistern.
Ich habe das Spiel nur im "Hintergrund" verfolgt. Ich wünsche den Schalkern den europäischen Erfolg.
Nach dem Sieg über Inter sollte Ruhe bei Schalke einkehren...
Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch ich würde mich freuen, wenn Schalke bis in Endspiel kommen würde.
Bruddler
27.08.2011, 14:36
Schlacke 04 ..... :D
http://www.youtube.com/watch?v=A9oWFyEp9wI&feature=player_embedded
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.