PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wir nach D wollen - mal ehrliche Türken



Geronimo
10.03.2011, 03:50
So. Ich habe meinen Adrenalinspiegel wieder runter gefahren. Der war nämlich gefährlich hoch so vor zwei Stunden. Als ich in der BLÖD-online (sinnigerweise verbrüdert mit dem türkischen Hetzblatt "Hürryet") einen genialen Artikel von heute fand. Titel: "Warum wir nach Deutschland wollen". 5 Türken erzählen.

Ich bringe jetzt mal ein paar Zitate, frecherweise von mir dummer Kartoffel kommentiert. Den kompletten Artikel der BLÖD findet ihr unter dem Link den ich ganz am Ende reinstelle. Ihr sollt ja jetzt erst mal lesen:


Sie haben es fast geschafft, sind voller Vorfreude. Wir sehen fünf Türken aus der südostanatolischen Provinz Mardin, die alle ein großes Ziel haben: Deutschland!
In zwei Wochen wandern sie aus, starten bei uns ein neues Leben. Um bleiben zu dürfen, müssen sie heiraten - und Deutsch sprechen:


Jau. So gehts los! Sie müssen heiraten und - Deutsch sprechen!:lach:


In Nusaybin, einer Stadt an der syrischen Grenze, machten sie einen Sprachkurs, lernten 625 Vokabeln und das Wichtigste über Land und Leute.


Na also. Sie können also Deutsch. Geht doch.....pruuuust!


Atike (17) und Hasan Sinayic (24) sind Geschwister, verlassen im Frühling ihre Familie, um nach Stuttgart zu ziehen. Beide sind schon verlobt, werden ihre Partner (ebenfalls Geschwister) gleich nach der Ankunft heiraten. Atike sagt: „Dann will ich Mutter werden!“. Hasan ist Elektroniker, meint: „Ich werde schon einen Job finden. Und wenn nicht, bekomme ich trotzdem Geld vom Staat, sagen meine Freunde.“


Genau Hasan, du genialer Elektroniker. Du hast es gerafft! Glückwunsch!


Saadet Canimana (19) geht alleine nach Frankfurt. „Ich habe ein bisschen Angst. Aber meine Familie hat mich einem Cousin versprochen, der schon in Deutschland lebt. Er hat eine eigene Firma, verdient viel Geld. Ich kenne ihn nicht, aber er hat mir geschworen, mich gut zu versorgen.“


Prima Saadet. Dann ist ja alles geritzt. So ein Dönerladen wirft Unmengen Knete ab, und wenn's nicht reicht gibts auch andere Geschäftsfelder. Kartoffeln abziehen, weiße Pülverchen und so. Das du deinen Cousin nicht kennst ist nicht schlimm. Der vögelt dich so durch, das du Jahr für Jahr ein prächtiges Türkenkind wirfst. Versprochen. Gibt ja Kindergeld, auch Wurfprämie genannt. Und, liebe Saadet, unsere Krankenkassen und Sozialversicherungen freuen sich schon auf den gengeschädigten debilen Nachwuchs. Ehrlich.:]


Selman Ak (22) zieht nach Kassel zu seiner Verlobten, mit der er seit drei Jahren eine Fernbeziehung führt. „Ich habe schon als Kind davon geträumt, in Deutschland zu leben. Da ist man freier, muss nicht den Beruf machen, den alle in der Familie machen. Am liebsten hätte ich meinen eigenen Dönerladen.“


Klasse Selman!:top: Das wissen wir echt zu schätzen. Freies Unternehmertum, weg von den alten Familienzöpfen. Bloß nicht Ziegenhirte werden wie Papa oder Opa oder Ur-Opa oder....Nein, in dir schlummert ein neuer Werner von Siemens, ach was sage ich, ein neuer Bill Gates!!! Los ran an die Marktlücke! Mach deinen Traum wahr. Den Dönerladen! Fantastisch. Haben wir noch nicht, kennen wir nicht, brauchen wir! Wir freuen uns auf tausende neue Arbeitsplätze und immense Steigerung des Brutto-Sozial-Produkts. Im Namen von ganz Deutschland sage ich schon mal:

Danke! Danke! Danke!


Sükran Tanriverdi (22) ist nie zur Schule gegangen, kann weder lesen noch schreiben. Deshalb fällt ihr der Deutsch-Kurs besonders schwer. Sie wandert nach Bremen aus, dort wartet ihr Verlobter, der auf dem Bau arbeitet. „Ich werde Hausfrau sein, kann nebenbei Kleider nähen und ein bisschen Geld dazuverdienen. Alle Deutschen, die ich kenne, sind reich, führen ein besseres Leben als wir hier.“


Liebe Sükran. Das du nicht lesen und schreiben kannst macht gar nichts. Echt! Glaubst du nicht? Ist aber wirklich so in Deutschland.:] Hier kann man sogar den Doktortitel bekommen obwohl...aber das lassen wir mal besser.:D

Das du intelligent bist hast du aber trotzdem bewiesen. Du hast nämlich ganz richtig erkannt, das alle Deutschen reich sind.

Das stimmt! Denn sonst würden ja die Hartzer, die Kriegerwitwen mit Grundsicherung (das sind die, die immer rumlügen sie hätten die Trümmer nach dem Krieg weg geräumt, dabei ward ihr Türken das doch, tss..) die ab dem 25. d.M. frierend in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung sitzen und von Nudeln mit Maggi leben, die Arbeiter und Angestellten die am Monatsende 50% und mehr vom Gehalt abgezogen kriegen und all die Anderen...ja, sonst würden die ja wohl lauthals protestierend auf die Straße gehen, oder?

Tun sie aber nicht. Nein, sie sind so gütig in ihrem Reichtum, daß sie lieber mit Hatike, Salman, Saadet und all den anderen teilen. Wie es der Koran ja auch befiehlt. Gute Dhimmis eben.

Und unsere Politiker erst! Die würden ja gerne noch viel mehr für euch tun. Keine Bange, kommt noch. Nun denn. Ich schmettere meinen neuen Mitbürgern jedenfalls ein herzliches "Merhaba" entgegen.

Wer sich den ganzen herzallerliebsten Artikel samt (angeblicher) Fotos unserer neuen Hackfr...äh Mitbürger antun will kann das:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/10/tuerken/erzaehlen-warum-sie-nach-deutschland-wollen.html

NS: Noch ist die Kommentar-Funktion offen. Ich schreibe da aber lieber nicht.

Wettbüro ist offen: Ich sage, spätestens um 10.00 Uhr ist die Kommentarfunktion dicht. Wer hält dagegen? Biete 10 für 3!!!

Bruddler
10.03.2011, 04:46
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

Geronimo
10.03.2011, 04:52
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

Ach was. Lies mal genau. Deshalb schrieb ich doch "...ehrliche Türken". Die wissen ganz genau das sie hier abzocken.

schlaufix
10.03.2011, 04:52
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

Ich denke eher, sie glauben dass es ihr Land ist, weil sie es ja aufgebaut haben.:hihi:

heide
10.03.2011, 05:00
So. Ich habe meinen Adrenalinspiegel wieder runter gefahren. Der war nämlich gefährlich hoch so vor zwei Stunden. Als ich in der BLÖD-online (sinnigerweise verbrüdert mit dem türkischen Hetzblatt "Hürryet") einen genialen Artikel von heute fand. Titel: "Warum wir nach Deutschland wollen". 5 Türken erzählen.

Ich bringe jetzt mal ein paar Zitate, frecherweise von mir dummer Kartoffel kommentiert. Den kompletten Artikel der BLÖD findet ihr unter dem Link den ich ganz am Ende reinstelle. Ihr sollt ja jetzt erst mal lesen:



Jau. So gehts los! Sie müssen heiraten und - Deutsch sprechen!:lach:



Na also. Sie können also Deutsch. Geht doch.....pruuuust!



Genau Hasan, du genialer Elektroniker. Du hast es gerafft! Glückwunsch!



Prima Saadet. Dann ist ja alles geritzt. So ein Dönerladen wirft Unmengen Knete ab, und wenn's nicht reicht gibts auch andere Geschäftsfelder. Kartoffeln abziehen, weiße Pülverchen und so. Das du deinen Cousin nicht kennst ist nicht schlimm. Der vögelt dich so durch, das du Jahr für Jahr ein prächtiges Türkenkind wirfst. Versprochen. Gibt ja Kindergeld, auch Wurfprämie genannt. Und, liebe Saadet, unsere Krankenkassen und Sozialversicherungen freuen sich schon auf den gengeschädigten debilen Nachwuchs. Ehrlich.:]



Klasse Selman!:top: Das wissen wir echt zu schätzen. Freies Unternehmertum, weg von den alten Familienzöpfen. Bloß nicht Ziegenhirte werden wie Papa oder Opa oder Ur-Opa oder....Nein, in dir schlummert ein neuer Werner von Siemens, ach was sage ich, ein neuer Bill Gates!!! Los ran an die Marktlücke! Mach deinen Traum wahr. Den Dönerladen! Fantastisch. Haben wir noch nicht, kennen wir nicht, brauchen wir! Wir freuen uns auf tausende neue Arbeitsplätze und immense Steigerung des Brutto-Sozial-Produkts. Im Namen von ganz Deutschland sage ich schon mal:

Danke! Danke! Danke!



Liebe Sükran. Das du nicht lesen und schreiben kannst macht gar nichts. Echt! Glaubst du nicht? Ist aber wirklich so in Deutschland.:] Hier kann man sogar den Doktortitel bekommen obwohl...aber das lassen wir mal besser.:D

Das du intelligent bist hast du aber trotzdem bewiesen. Du hast nämlich ganz richtig erkannt, das alle Deutschen reich sind.

Das stimmt! Denn sonst würden ja die Hartzer, die Kriegerwitwen mit Grundsicherung (das sind die, die immer rumlügen sie hätten die Trümmer nach dem Krieg weg geräumt, dabei ward ihr Türken das doch, tss..) die ab dem 25. d.M. frierend in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung sitzen und von Nudeln mit Maggi leben, die Arbeiter und Angestellten die am Monatsende 50% und mehr vom Gehalt abgezogen kriegen und all die Anderen...ja, sonst würden die ja wohl lauthals protestierend auf die Straße gehen, oder?

Tun sie aber nicht. Nein, sie sind so gütig in ihrem Reichtum, daß sie lieber mit Hatike, Salman, Saadet und all den anderen teilen. Wie es der Koran ja auch befiehlt. Gute Dhimmis eben.

Und unsere Politiker erst! Die würden ja gerne noch viel mehr für euch tun. Keine Bange, kommt noch. Nun denn. Ich schmettere meinen neuen Mitbürgern jedenfalls ein herzliches "Merhaba" entgegen.

Wer sich den ganzen herzallerliebsten Artikel samt (angeblicher) Fotos unserer neuen Hackfr...äh Mitbürger antun will kann das:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/10/tuerken/erzaehlen-warum-sie-nach-deutschland-wollen.html

NS: Noch ist die Kommentar-Funktion offen. Ich schreibe da aber lieber nicht.

Wettbüro ist offen: Ich sage, spätestens um 10.00 Uhr ist die Kommentarfunktion dicht. Wer hält dagegen? Biete 10 für 3!!!

Ich bin entsetzt, nein nicht über Deine Kommentare, die sehr passend sind, sondern von den Vorstellungen, die diese Türken haben.
Kann dem nicht endlich ein Riegel vorgeschoben werden?

schastar
10.03.2011, 05:12
So. Ich habe meinen Adrenalinspiegel wieder runter gefahren. Der war nämlich gefährlich hoch so vor zwei Stunden. Als ich in der BLÖD-online (sinnigerweise verbrüdert mit dem türkischen Hetzblatt "Hürryet") einen genialen Artikel von heute fand. Titel: "Warum wir nach Deutschland wollen". 5 Türken erzählen.

Ich bringe jetzt mal ein paar Zitate, frecherweise von mir dummer Kartoffel kommentiert. Den kompletten Artikel der BLÖD findet ihr unter dem Link den ich ganz am Ende reinstelle. Ihr sollt ja jetzt erst mal lesen:



Jau. So gehts los! Sie müssen heiraten und - Deutsch sprechen!:lach:



Na also. Sie können also Deutsch. Geht doch.....pruuuust!



Genau Hasan, du genialer Elektroniker. Du hast es gerafft! Glückwunsch!



Prima Saadet. Dann ist ja alles geritzt. So ein Dönerladen wirft Unmengen Knete ab, und wenn's nicht reicht gibts auch andere Geschäftsfelder. Kartoffeln abziehen, weiße Pülverchen und so. Das du deinen Cousin nicht kennst ist nicht schlimm. Der vögelt dich so durch, das du Jahr für Jahr ein prächtiges Türkenkind wirfst. Versprochen. Gibt ja Kindergeld, auch Wurfprämie genannt. Und, liebe Saadet, unsere Krankenkassen und Sozialversicherungen freuen sich schon auf den gengeschädigten debilen Nachwuchs. Ehrlich.:]



Klasse Selman!:top: Das wissen wir echt zu schätzen. Freies Unternehmertum, weg von den alten Familienzöpfen. Bloß nicht Ziegenhirte werden wie Papa oder Opa oder Ur-Opa oder....Nein, in dir schlummert ein neuer Werner von Siemens, ach was sage ich, ein neuer Bill Gates!!! Los ran an die Marktlücke! Mach deinen Traum wahr. Den Dönerladen! Fantastisch. Haben wir noch nicht, kennen wir nicht, brauchen wir! Wir freuen uns auf tausende neue Arbeitsplätze und immense Steigerung des Brutto-Sozial-Produkts. Im Namen von ganz Deutschland sage ich schon mal:

Danke! Danke! Danke!



Liebe Sükran. Das du nicht lesen und schreiben kannst macht gar nichts. Echt! Glaubst du nicht? Ist aber wirklich so in Deutschland.:] Hier kann man sogar den Doktortitel bekommen obwohl...aber das lassen wir mal besser.:D

Das du intelligent bist hast du aber trotzdem bewiesen. Du hast nämlich ganz richtig erkannt, das alle Deutschen reich sind.

Das stimmt! Denn sonst würden ja die Hartzer, die Kriegerwitwen mit Grundsicherung (das sind die, die immer rumlügen sie hätten die Trümmer nach dem Krieg weg geräumt, dabei ward ihr Türken das doch, tss..) die ab dem 25. d.M. frierend in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung sitzen und von Nudeln mit Maggi leben, die Arbeiter und Angestellten die am Monatsende 50% und mehr vom Gehalt abgezogen kriegen und all die Anderen...ja, sonst würden die ja wohl lauthals protestierend auf die Straße gehen, oder?

Tun sie aber nicht. Nein, sie sind so gütig in ihrem Reichtum, daß sie lieber mit Hatike, Salman, Saadet und all den anderen teilen. Wie es der Koran ja auch befiehlt. Gute Dhimmis eben.

Und unsere Politiker erst! Die würden ja gerne noch viel mehr für euch tun. Keine Bange, kommt noch. Nun denn. Ich schmettere meinen neuen Mitbürgern jedenfalls ein herzliches "Merhaba" entgegen.

Wer sich den ganzen herzallerliebsten Artikel samt (angeblicher) Fotos unserer neuen Hackfr...äh Mitbürger antun will kann das:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/10/tuerken/erzaehlen-warum-sie-nach-deutschland-wollen.html

NS: Noch ist die Kommentar-Funktion offen. Ich schreibe da aber lieber nicht.

Wettbüro ist offen: Ich sage, spätestens um 10.00 Uhr ist die Kommentarfunktion dicht. Wer hält dagegen? Biete 10 für 3!!!


Das wirklich schlimme daran sind ja nicht die Türken, sondern die Wähler welche seit Jahrzehnten die Großpartei mit über 90% bestätigen und somit deren politischen Kurs.
Offensichtlich findet die absolute Mehrheit der Wähler das super.

Hay
10.03.2011, 05:21
Selman Ak (22) zieht nach Kassel zu seiner Verlobten, mit der er seit drei Jahren eine Fernbeziehung führt. „Ich habe schon als Kind davon geträumt, in Deutschland zu leben. Da ist man freier, muss nicht den Beruf machen, den alle in der Familie machen. Am liebsten hätte ich meinen eigenen Dönerladen.“


Der ist wohl mit einer Deutschen liiert, die er in der Türkei kennengelernt hat. Die ganz große Liebe, natürlich. Hoffen wir mal für sie, daß die ganz große Liebe auch über die Dauer der ersten drei Jahre anhält und ihr Verdienst es ihr ermöglicht, die Anschubfinanzierung für sein Unternehmertum zu leisten.

schlaufix
10.03.2011, 05:21
Das wirklich schlimme daran sind ja nicht die Türken, sondern die Wähler welche seit Jahrzehnten die Großpartei mit über 90% bestätigen und somit deren politischen Kurs.
Offensichtlich findet die absolute Mehrheit der Wähler das super.

Darf man fragen wen Du wählst?

Sterntaler
10.03.2011, 06:12
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

der Führer Adolf Erdo Khan versucht seine Kolonie Allahmania durch die Versendung seiner Unterschichten zu besiedeln, so lang keiner denen sagt das sie hier nicht erwünscht sind und als Unbereicherung von den Urbewohnern angesehen werden verharren sie in ihrem Glauben, aber die Ernüchterung erfolgt auf dem Fuß....ihre Gammeldönerdreck können die sich in das Loch schieben auf dem die sitzen, oftmals diesen diese "Unternehmen" eh als Geldwäscheanlagen.


In Stuttgart gibt es Arbeit“

Atike (17) und Hasan Sinayic (24) sind Geschwister, verlassen im Frühling ihre Familie, um nach Stuttgart zu ziehen. Beide sind schon verlobt, werden ihre Partner (ebenfalls Geschwister) gleich nach der Ankunft heiraten. Atike sagt: „Dann will ich Mutter werden!“. Hasan ist Elektroniker, meint: „Ich werde schon einen Job finden. Und wenn nicht, bekomme ich trotzdem Geld vom Staat, sagen meine Freunde.“ :lach:


Inzucht Legehenne, warum nicht gleich den Bruder?



Ich heirate meinen Cousin“

Saadet Canimana (19) geht alleine nach Frankfurt. „Ich habe ein bisschen Angst. Aber meine Familie hat mich einem Cousin versprochen, der schon in Deutschland lebt. Er hat eine eigene Firma, verdient viel Geld. Ich kenne ihn nicht, aber er hat mir geschworen, mich gut zu versorgen.“

schastar
10.03.2011, 06:33
Darf man fragen wen Du wählst?

Klar darfst du.
Als pflichtbewusster Staatsbürger gehe ich natürlich zur Wahl und informiere mich auch über das Wahlprogramm der zur Auswahl stehenden Partein. Anschließend vergleiche ich deren Ziele und Versprechen mit dem was sie bisher geleistet haben und wie sich dies für mich als Arbeiter und Steuerzahler auswirkte.

Die Erkenntnis daraus lässt sich kurz beschreiben: Man kann nicht die beste Partei wählen sondern lediglich das kleinere Übel um ein größeres zu verhindern.
So sehe ich mich als verantwortungsbewusster Wähler gezwungen die NPD zu wählen.
:]

Drache
10.03.2011, 08:55
Saugeiler Artikel und die Kommentare von Gero sind noch besser!

Und wenn sich jemand wundert, dass die Türken glauben, hier wäre das gelobte Land, der sollte mal einen tunesischen Hinterweltler erleben.

Von wegen "In Deutschland gibts Schrank aus Metall, der macht kalt" und "Wo kommt Geld aus Wand".
Die kennen zum Teil nicht mal in ihrer eigenen Sprache Begriffe für Kühlschränke oder Geldautomaten. Ist kein Vorurteil, sondern hat mir ein tunesischer Bekannter erzählt.

Strandwanderer
10.03.2011, 09:14
In Nusaybin, einer Stadt an der syrischen Grenze, machten sie einen Sprachkurs, lernten 625 Vokabeln und das Wichtigste über Land und Leute.

Wozu so viele?

Absolut unnötig!

"Hartz IV, Scheißdeutscher" und "Handyher oderischteschdischab" reichen in der BRD-Praxis vollkommen aus.

Tosca
10.03.2011, 09:21
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

Da irrst du dich gewaltig: die Türken glauben sie können uns unser land stehlen und uns als Arbeits-Sklaven halten.

Aber so lange der Fremdgänger und Islamsymphatisant (oder Islami?) Wulff das deutsche Volk knechten will, wird den Türken niemals die Tür gezeigt. Wir sollten den Typ, der den Tag der Deutschen Einheit zum Tag des islamisierung mißbrauchte vor die Türe setzen. Die Türkin in Niedersachsen, die sich vor dem christentum ekelt und Deutschland islamisieren will, gehört ebenfalls gekündigt. So lange Häuptling lockere Hose mitsamt seinem Häschen unser Land in den Dreck treten, werden wir niemals die Mohammedaner dazu bringen, sich entweder wie zivilisierte Menschen zu benehmen oder ab er ab in die Heimat.

Wer erinnert sich nicht an die Wulff, als sie mit Kopftuch durch die Türkei stolzierte. Atatürk würde sich ob dieser Frau im Grabe umdrehen. Pfui Teufel!

Ein hochmoralisches Pärchen ist das, die haben das Amt des Bundespräsidenten in die Gosse getreten.

Werwolf
10.03.2011, 09:27
wenn ich das richtig sehe, ist die kommentarfunktion nicht nur nicht mehr offen, sondern die kommentare ganz verschwunden ?

es ist ein trauerspiel, wieso läßt man sowas einwandern, das ist doch einfach nur ein schlechter witz. und diese paradebeispiele stehen ja stellvertretend für tausende. ach was red ich, hunderttausende die schon hier in der sozialen hängematte liegen !

es wird zeit die BRD offiziell zu einem einwanderungsland zu erklären und sich an beispielen wie USA, kanada und australien zu orientieren.

@Geronimo: passende kommentierung, aber du hast ein wenig an ironie gespart :D

Tosca
10.03.2011, 09:28
Wozu so viele?

Absolut unnötig!

"Hartz IV, Scheißdeutscher" und "Handyher oderischteschdischab" reichen in der BRD-Praxis vollkommen aus.

Hä? sag mal, was soll das? Warum verunglimpfst du unsere Bereicherer? Was fällt dir ein? Du tust ja grade so, als ob die Türken nur so wenig könnten. Das empfinde ich als unverschämtheit. Unsere Schätzchen können viel mehr! hast du das überaus schwierige Wort "Nazi" vergessen? und was ist mit "Hurre" "ich ficke ihre Mutter"?

Also bitte: Verneige dich tief und tue Abbitte... ;):D


http://www.blogjamming.de/wp-content/2005/hurrenson1.jpg


http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Akra
10.03.2011, 09:31
NS: Noch ist die Kommentar-Funktion offen. Ich schreibe da aber lieber nicht.

Wettbüro ist offen: Ich sage, spätestens um 10.00 Uhr ist die Kommentarfunktion dicht. Wer hält dagegen? Biete 10 für 3!!!

Glaube du hast gewonnen.

aber klasse wie sie immer in der Familie heiraten. Ihre Inzucht stellt sicher, dass sie nie die Elite in diesem Land stellen werden und der Bodensatz kann ohne weiteres entfernt werden.

Omega
10.03.2011, 09:52
Und der deutsche Steuerzahler kann dann dafür aufkommen. Oder welche wertschöpfende Funktion soll jemand übernehmen der werder Lesen und Schreiben kann? Diese Probleme sind seit Jahren bekannt aber die Politik tut nichts dagegen. Stattdessen wird das Mittelalter nach Deutschland geholt.

Werwolf
10.03.2011, 09:56
Glaube du hast gewonnen.

aber klasse wie sie immer in der Familie heiraten. Ihre Inzucht stellt sicher, dass sie nie die Elite in diesem Land stellen werden und der Bodensatz kann ohne weiteres entfernt werden.

die stellen nirgends die elite. hier nicht und auch da nicht, wo sie eigentlich hingehören. flächendeckend sozusagen.

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Peg Bundy
10.03.2011, 10:01
Und der deutsche Steuerzahler kann dann dafür aufkommen. Oder welche wertschöpfende Funktion soll jemand übernehmen der werder Lesen und Schreiben kann? Diese Probleme sind seit Jahren bekannt aber die Politik tut nichts dagegen. Stattdessen wird das Mittelalter nach Deutschland geholt.

Volkserhalt, sagt berty. :]

Nonkonform
10.03.2011, 10:08
Frage:

WARUM wird eigentlich BILD als Quelle benutzt?
Das schlimmste Schmierblatt,daß es gibt,daß für dementsprechende Propaganda bekannt ist...
Sorry,-Seriös ist etwas ANDERES.

Wenn 5 Hansel mal den Mund aufmachen...werden knallharte Fakten zur Nebensache??ZB:


http://www.euractiv.com/de/erweiterung/beziehungen-zwischen-der-eu-und-der-tuerkei-de-linksdossier-189067

http://www.zuerst.de/archives/125


PS:Recherchieren macht Mühe,aber lohnt.

Menetekel
10.03.2011, 10:26
Nix Kommentarfunktion!
Nur sinnvolle Bereicherung Deutschlands. Viel Fachkräfte, welche ins Himmelreich wollen. ;)

Sterntaler
10.03.2011, 10:29
Frage:

WARUM wird eigentlich BILD als Quelle benutzt?
Das schlimmste Schmierblatt,daß es gibt,daß für dementsprechende Propaganda bekannt ist...
Sorry,-Seriös ist etwas ANDERES.

Wenn 5 Hansel mal den Mund aufmachen...werden knallharte Fakten zur Nebensache??ZB:


......


das ist Unsinn, gerade solchen Schmotz durch der Springer-BLÖD den Lesern angeboten und hier den Lesern zugemutet wird muß hier aufgedeckt werden.

Nonkonform
10.03.2011, 10:48
das ist Unsinn, gerade solchen Schmotz durch der Springer-BLÖD den Lesern angeboten und hier den Lesern zugemutet wird muß hier aufgedeckt werden.

Ach so!Mir deshalb einen ROTEN geben,WEIL man AUFDECKEN muss,was tausende von Türken TÄGLICH auf der Straße grölen?
Sehr intellektuell!
Wirklich beeindruckend!

schlaufix
10.03.2011, 12:28
Klar darfst du.
Als pflichtbewusster Staatsbürger gehe ich natürlich zur Wahl und informiere mich auch über das Wahlprogramm der zur Auswahl stehenden Partein. Anschließend vergleiche ich deren Ziele und Versprechen mit dem was sie bisher geleistet haben und wie sich dies für mich als Arbeiter und Steuerzahler auswirkte.

Die Erkenntnis daraus lässt sich kurz beschreiben: Man kann nicht die beste Partei wählen sondern lediglich das kleinere Übel um ein größeres zu verhindern.
So sehe ich mich als verantwortungsbewusster Wähler gezwungen die NPD zu wählen.
:]

Sehr gut geschrieben und begründet!
Auch ich wähle seit Jahrzehnten keine der größeren Parteien und bin ein ebenso verantwortungsbewusster Bürger wie Du.

Houseworker
10.03.2011, 12:41
Saadet Canimana (19) geht alleine nach Frankfurt. „Ich habe ein bisschen Angst. Aber meine Familie hat mich einem Cousin versprochen, der schon in Deutschland lebt. Er hat eine eigene Firma, verdient viel Geld. Ich kenne ihn nicht, aber er hat mir geschworen, mich gut zu versorgen.“

Wann werden diese Verwandtenehen in Deutschland endlich verboten?
Diese degenerierten Nachkommen verursachen immense Kosten!!!

Die Erzeuger selbst sind schon derart degeneriert, daß sie garnicht wahrnehmen, was für geistig minderbemittelte Gören sie in die Welt setzen.
GENERATION DOOF IST IN DEUTSCHLAND AUF DEM VORMARSCH!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html

Strandwanderer
10.03.2011, 13:09
Saadet Canimana (19) geht alleine nach Frankfurt. „Ich habe ein bisschen Angst. Aber meine Familie hat mich einem Cousin versprochen, der schon in Deutschland lebt. Er hat eine eigene Firma, verdient viel Geld. Ich kenne ihn nicht, aber er hat mir geschworen, mich gut zu versorgen.“

"Heroin - Im- und Export" ?

Reilinger
10.03.2011, 14:04
In Nusaybin, einer Stadt an der syrischen Grenze, machten sie einen Sprachkurs, lernten 625 Vokabeln und das Wichtigste über Land und Leute.

Is ja dolle. Ganze 625 Vokabeln und schon gilt man als hochqualifizierte ausländische Fachkraft, kann einwandern und die Hand aufhalten. Ich blöder Inländer mußte jahrelang die Schulbank drücken, ein Studium absolvieren und viele Jahre Berufserfahrung sammeln, bevor ich mich so nennen durfte.

Und die Krönung des Ganzen: Ich darf diese "Fachkräfte" und ihre zahllosen Nachkommen künftig von meinen Steuern und Sozialabgaben finanzieren, damit es ihnen auch bloß an nichts fehlt - selbst wenn es mir dann vielleicht bald an allen Ecken und Enden fehlt. Und sollte es mir mal schlecht gehen, tritt mich der selbe Staat, den ich all die Jahre fettgefüttert habe, mit einem höhnischen Grinsen auf den Lippen so lange ins Gesicht, bis ich nicht mehr zucke.

Nee, ich sehe schon, ich habe das alles völlig falsch angepackt... :wand:

Bruddler
10.03.2011, 14:11
Is ja dolle. Ganze 625 Vokabeln und schon gilt man als hochqualifizierte ausländische Fachkraft, kann einwandern und die Hand aufhalten. Ich blöder Inländer mußte jahrelang die Schulbank drücken, ein Studium absolvieren und viele Jahre Berufserfahrung sammeln, bevor ich mich so nennen durfte.

Und die Krönung des Ganzen: Ich darf diese "Fachkräfte" und ihre zahllosen Nachkommen künftig von meinen Steuern und Sozialabgaben finanzieren, damit es ihnen auch bloß an nichts fehlt - selbst wenn es mir dann vielleicht bald an allen Ecken und Enden fehlt. Und sollte es mir mal schlecht gehen, tritt mich der selbe Staat, den ich all die Jahre fettgefüttert habe, mit einem höhnischen Grinsen auf den Lippen so lange ins Gesicht, bis ich nicht mehr zucke.

Nee, ich sehe schon, ich habe das alles völlig falsch angepackt... :wand:

Nicht vergessen, wir Deutsche haben noch einiges wiedergutzumachen, denke immer daran ! ;)

Goldfarb
10.03.2011, 14:15
Nicht vergessen, wir Deutsche haben noch einiges wiedergutzumachen, denke immer daran ! ;)

Stimmt! Nachdem der Zweite Weltkrieg seit 66 Jahren vorbei ist, bleiben noch 600 Jahre der Wiedergutmachung!

:))

schastar
10.03.2011, 14:19
Sehr gut geschrieben und begründet!
Auch ich wähle seit Jahrzehnten keine der größeren Parteien und bin ein ebenso verantwortungsbewusster Bürger wie Du.

Leider halten das viel zu wenige der Wähler so. ;(

Bruddler
10.03.2011, 14:20
Stimmt! Nachdem der Zweite Weltkrieg seit 66 Jahren vorbei ist, bleiben noch 600 Jahre der Wiedergutmachung!

:))

Du irrst, der Zweite Weltkrieg ist für uns noch lange nicht vorbei, wir haben lediglich einen Waffenstillstand !
Einen Friedensvertrag gibt es bis dato nicht !!! :whis:

Goldfarb
10.03.2011, 14:23
Du irrst, der Zweite Weltkrieg ist für uns noch lange nicht vorbei, wir haben lediglich einen Waffenstillstand !
Einen Friedensvertrag gibt es bis dato nicht !!! :whis:

Sooo genau vögelt kein Pfarrer - hat mein Vater gesagt, als er noch lebte! :cool2:

elas
10.03.2011, 14:26
Das wirklich schlimme daran sind ja nicht die Türken, sondern die Wähler welche seit Jahrzehnten die Großpartei mit über 90% bestätigen und somit deren politischen Kurs.
Offensichtlich findet die absolute Mehrheit der Wähler das super.

Welche Partei sollten sie denn wählen?

Es gibt doch keine vernünftige die diesen Zuzugswahnsinn beenden könnte:D

Bruddler
10.03.2011, 14:29
Welche Partei sollten sie denn wählen?

Es gibt doch keine vernünftige die diesen Zuzugswahnsinn beenden könnte:D

Wer sagt das ? :rolleyes:

lupus_maximus
10.03.2011, 14:36
Wer sagt das ? :rolleyes:
Die Parteien handeln alle im Auftrag der Sieger!
Bloß unserer Parteien sind inzwischen gründlicher in der Umsetzung als die Amis. Die brauchen jetzt nur noch auf die Vollzugsmeldung warten: Alle Deutschen beseitigt oder in Neugermanien.

Bruddler
10.03.2011, 14:48
Die Parteien handeln alle im Auftrag der Sieger!
Bloß unserer Parteien sind inzwischen gründlicher in der Umsetzung als die Amis. Die brauchen jetzt nur noch auf die Vollzugsmeldung warten: Alle Deutschen beseitigt oder in Neugermanien.

Wenn alle Parteien im Auftrag der Sieger handeln würden, warum werden dann verschiedene Parteien medial kleingeredet, diskriminiert, verleumdet, verteufelt und mit unlauteren, technischen Mitteln in Schach gehalten ? :rolleyes:

PSI
10.03.2011, 15:00
In Nusaybin, einer Stadt an der syrischen Grenze, machten sie einen Sprachkurs, lernten 625 Vokabeln und das Wichtigste über Land und Leute.
Na also. Sie können also Deutsch. Geht doch.....pruuuust!


Manche Deutschen sind schon mit 600 Vokabeln überfordert, also Füsse still halten!
http://www.youtube.com/watch?v=AkL0GoRnmpk&feature=related

Geronimo
10.03.2011, 15:17
Manche Deutschen sind schon mit 600 Vokabeln überfordert, also Füsse still halten!
http://www.youtube.com/watch?v=AkL0GoRnmpk&feature=related

Halt die Klappe, roter Abschaum!:))

PSI
10.03.2011, 15:21
Halt die Klappe, roter Abschaum!:))

Halt die Klappe, braune Scheisse!:))

DJ_rainbow
10.03.2011, 15:24
Und viele Rotnazis sind mit deutscher Orthographie heillos überfordert.

Also... wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Stopblitz
10.03.2011, 15:46
Bundeskanzlerin Ferkel zum Thema: "Wir können auf kein Talent verzichten."

Also Steuermichel öffne deine Geldbörse, für die Rentensicherer aus Anatolien.

Es glaubt doch wohl keiner von euch dass eine dieser fünf Figuren hier auch nur einen Cent erwirtschaftet.

Man sollte die Politiker die unser Volk wissentlich zerstören indem sie es mit diesem Müll verwässern wegen Hochverrat anzeigen und ihnen den Prozess machen.

McDuff
10.03.2011, 15:48
Stütze und Kindergeld und das alles mit heimatlichem Komfort im eigenen Viertel.

Houseworker
10.03.2011, 16:15
Manche Deutschen sind schon mit 600 Vokabeln überfordert, also Füsse still halten!
http://www.youtube.com/watch?v=AkL0GoRnmpk&feature=related


Hab grad mal meine Bekannte (Logopädin) angerufen.
Sie kennt sich damit aus!

Ein zweijähriges kind verfügt bereits über einen passiven Wortschatz von 500 Wörtern.
Ein dreijähriges Kind verfügt über einen aktiven Sprachschatz von 1.000 Wörtern!
Ein vierjähriges Kind verfügt über einen aktiven Wortschatz von ca. 2000 - 2500 Wörtern!

Das passive Sprachverständnis ist weitaus höher als das aktive.
Zwischen dem 5. - 6. Lebensjahr ist die Sprachentwicklung vollständig abgeschlossen!

Geronimo
10.03.2011, 16:44
Hab grad mal meine Bekannte (Logopädin) angerufen.
Sie kennt sich damit aus!

Ein zweijähriges kind verfügt bereits über einen passiven Wortschatz von 500 Wörtern.
Ein dreijähriges Kind verfügt über einen aktiven Sprachschatz von 1.000 Wörtern!
Ein vierjähriges Kind verfügt über einen aktiven Wortschatz von ca. 2000 - 2500 Wörtern!

Das passive Sprachverständnis ist weitaus höher als das aktive.
Zwischen dem 5. - 6. Lebensjahr ist die Sprachentwicklung vollständig abgeschlossen!

Also hörma! Wie kannst du dich erdreisten hier mit Fakten anzukommen, hä? Das interessiert doch einen anständigen Linken nicht. Tss.

Kongo Bongo
10.03.2011, 17:11
Da platzt mir die Hutschnur.

Ingeborg
10.03.2011, 17:50
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

die denken sogar SIE hätten dieses Land hier aufgebaut :))

latinroad
10.03.2011, 17:58
Die Türken glauben doch allen Ernstes, sie würden hier gebraucht.... :wand::vogel:

Die Türken braucht keiner hier in Deutschland. Solange mehr als 50 % den Sozialstaat plündern ist es höchste Zeit das diese rausgeschmissen werden!

Dann lieber Japaner, Amerikaner oder Franzosen als Beispiel. Die arbeiten ja !

Die offiziellen Lügen unserer kriminellen Politikern kann man nicht mehr anhören !

Houseworker
10.03.2011, 17:59
Also hörma! Wie kannst du dich erdreisten hier mit Fakten anzukommen, hä? Das interessiert doch einen anständigen Linken nicht. Tss.

Wollt ja nur mal aufzeigen, daß die türkische Braut bereits über den gewaltigen Wortschatz eines 2 -3 jährigen Kindes verfügt, wenn sie hier einreist!
Somit deutschlandtauglich!!!
:rofl::respekt:

Houseworker
10.03.2011, 18:01
die denken sogar SIE hätten dieses Land hier aufgebaut :))

Die bauen ja nicht mal ihre Moscheen selber! :hihi:

Ingeborg
10.03.2011, 18:02
wenn ich das richtig sehe, ist die kommentarfunktion nicht nur nicht mehr offen, sondern die kommentare ganz verschwunden ?

es ist ein trauerspiel, wieso läßt man sowas einwandern, das ist doch einfach nur ein schlechter witz. und diese paradebeispiele stehen ja stellvertretend für tausende. ach was red ich, hunderttausende die schon hier in der sozialen hängematte liegen !

es wird zeit die BRD offiziell zu einem einwanderungsland zu erklären und sich an beispielen wie USA, kanada und australien zu orientieren.

@Geronimo: passende kommentierung, aber du hast ein wenig an ironie gespart :D

Zunahme an Moslems pro Jahr: 6,8 %!

Geronimo
10.03.2011, 19:05
Mich wundert nur, das hier noch kein Forumstürke aufgetaucht ist um uns zu erklären:

"Das sind doch keine Türken. Das sind Kurden!"

Bettmaen
10.03.2011, 19:50
Die Motive für die Einwanderung in die BRD sind zu 98% identisch, egal ob es Türken, Kurden oder Neger sind. Dafür brauch' ich keine Bild.

Natürlich will keiner der Fackkräfte aus der Türkei hierher, um aus Solidarität den überbordenden Sozialstaat zu finanzieren oder im Land der Dichter und Denker zu leben.

Der ehemalige türkische MP Demirel kündigte bereits vor Jahrzehnten im Gespräch mit Helmut Schmidt an: "Ihr werdet weitere Millionen Türken aufnehmen". Auf Schmidts Widerspruch, das könne die BRD nicht aushalten, antwortete er: "Wartet ab, wir produzieren die Kinder und ihr nehmt sie auf!"

Genauso wie es der US-Statthalter Demirel sagte, wird es kommen.

Erdogan führt diese Kolonialpolitik fort, diesmal in eigener, islamistisch motivierter Regie.

Zarah
10.03.2011, 19:56
Wenige Worte deutsch und die Rente ist sicher!

Paule
10.03.2011, 23:05
Immer rein damit nach Deutschland , immer rein damit ! :rolleyes:

Ich hab ja erst gedacht , das das alles Ironie ist , aber das stimmt ja wirklich ! Und sowas wird auch noch veröffentlicht ! Sowas ist doch der Hammer ! X(

AnastasiaNatalja
10.03.2011, 23:16
Zunahme an Moslems pro Jahr: 6,8 %!

Pfui ! :eek::eek::eek:

Durkheim
10.03.2011, 23:28
Wo sind da bitteschön Türken? Schaut mal hier auf die Karte (http://de.wikipedia.org/wiki/Mardin), wo Mardin liegt, fast im äussersten Eck im Südosten der Türkei!

Mardin ist eine der bekannten PKK-Hochburgen.

Ich finde es äusserst merkwürdig, dass man in der grossen weiten Türkei seitens BLÖD-Journalisten ausgerechnet in den Südosten der Türkei geht in die Gebiete, wo eher Kurden zu finden sind.
Es ist zudem absolut untypisch und auch streckenmässig mit Strapazen verbunden den ganzen Weg extra nach Mardin zu fahren, wo es naheliegender wäre, wenn man schon Türken als solche interviewen will, den Westen der Türkei, Mittelanatolien oder den Nordosten der Türkei zu besuchen. So sollen sich wieder mal Türken für Kurden aus der Türkei rechtfertigen. Kurden haben eine grundsätzlich andere Auffassung einem Staat und Behörden gegenüber als Türken, vor allem was die Versorgung durch den Staat anbelangt. Kurden erwarten auch in der Türkei, dass der Staat für sie sorgen müsse, quasi nach dem Schema der kurdischen Agas, die ebenfalls für ihre Untertanen bzw. Leibeigenen sorgen.

Ich kann aus zahlreichen Gesprächen mit Türken aus dem Westen der Türkei sagen, da findet sich niemand, der nach Europa, geschweige denn nach Deutschland gehen möchte.
Es ist auch deswegen klar, wieso die BLÖD-Zeitung eine solch lange Fahrt bis in den Südosten der Türkei unternimmt, woanders hätten sie ihren dummdreisten Artikel auch nicht zusammenschustern können.

Wieder mal ein Paradebeispiel für mediale Volksverdummung par Excellence.

Geronimo
10.03.2011, 23:40
Sach ich doch! Sind gar keine Türken, sind Kurden! :lach: Diese Vögel merken nix, aber auch gar nix mehr. IQ unter Gefrierpunkt, echt.:rofl:

Durkheim
10.03.2011, 23:48
Sach ich doch! Sind gar keine Türken, sind Kurden! :lach: Diese Vögel merken nix, aber auch gar nix mehr. IQ unter Gefrierpunkt, echt.:rofl:
Dir mangelt es schlichtweg an Allgemeinwissen. Gemäss der BLÖD-Zeitung versuchst Du Kurden aus dem Südosten der Türkei, ausgerechnet aus Mardin(!), aus einer PKK-Hochburg, in getürkter Weise als Türken darzustellen. Die reinste Volksverdummung.

Derweil haben die PKK-Organisationen in Deutschland eine neue Kampagne gestartet, der Deutsche Staat solle Kurden als Minderheit anerkennen. Sie sollen entsprechend in den deutschen Statistiken erstmals als Kurden erfasst und aufgenommen werden. Ein grosser Wunsch von mir geht in Erfüllung! Ich hätte es nicht gedacht, aber da kann ich nicht umhin, als in diesem Punkt PKK-Terroristen und ihren Vertretern zuzustimmen.

Wende ins Völkische
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Geronimo
11.03.2011, 00:15
Dir mangelt es schlichtweg an Allgemeinwissen. Gemäss der BLÖD-Zeitung versuchst Du Kurden aus dem Südosten der Türkei, ausgerechnet aus Mardin(!), aus einer PKK-Hochburg, in getürkter Weise als Türken darzustellen. Die reinste Volksverdummung.

Derweil haben die PKK-Organisationen in Deutschland eine neue Kampagne gestartet, der Deutsche Staat solle Kurden als Minderheit anerkennen. Sie sollen entsprechend in den deutschen Statistiken erstmals als Kurden erfasst und aufgenommen werden. Ein grosser Wunsch von mir geht in Erfüllung! Ich hätte es nicht gedacht, aber da kann ich nicht umhin, als in diesem Punkt PKK-Terroristen und ihren Vertretern zuzustimmen.

Wende ins Völkische
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html



Mensch, kapierst du es immer noch nicht? Das sind alles türkische Staatsbürger! Für die der Staat Türkei die Verantwortung hat! Euer innerer Mist interessiert uns einen Scheißdreck! Ihr werdet nun mal mit dem Pack identifiziert. Fertig! Im Ausland wird ja auch nicht bei Deutschen zwischen Ostfriesen und Bayern unterschieden. Wollt ihr das Pack los werden...ganz einfach. Gebt ihnen endlich ihren Drecksstaat. Aber lasst uns verdammt noch mal mit euren Problemen in Ruhe. Haut ab! Haut alle ab ins schönste Land der Welt! Verdammtes Drecksvolk....alle!

Durkheim
11.03.2011, 00:25
Mensch, kapierst du es immer noch nicht? Das sind alles türkische Staatsbürger! Für die der Staat Türkei die Verantwortung hat! Euer innerer Mist interessiert uns einen Scheißdreck! Ihr werdet nun mal mit dem Pack identifiziert. Fertig! Im Ausland wird ja auch nicht bei Deutschen zwischen Ostfriesen und Bayern unterschieden. Wollt ihr das Pack los werden...ganz einfach. Gebt ihnen endlich ihren Drecksstaat. Aber lasst uns verdammt noch mal mit euren Problemen in Ruhe. Haut ab! Haut alle ab ins schönste Land der Welt! Verdammtes Drecksvolk....alle!
Ich bin auch deutscher Staatsbürger, bin ich jetzt auch ein Deutscher :D

Im BLÖD-Artikel war von "Türken" die Rede. Ich sehe da nirgends Türken, sondern Kurden aus Mardin.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/erklaerungen/2011/03/05.htm

Anerkennung von Kurden als eigenständiger Migrantengruppe

"Kurdinnen und Kurden in Deutschland müssen endlich als eigenständige Migrantengruppe anerkannt werden. Das ist die Voraussetzung, um sie in der öffentlichen Unterstützung und Förderung sozio-kultureller Anliegen wie muttersprachlichem Unterricht, Beratung und Betreuung in der eigenen Sprache und Teilhabe an spezifischen Integrationsmaßnahmen mit anderen Migrantengruppen gleichzustellen", erklärt die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE Ulla Jelpke zur Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage zum Thema "Kurdenspezifische Migrationspolitik". (Drucksache 17/4727). Jelpke weiter:
"Die Bundesregierung hat erstmals Schätzungen bestätigt, die von 800.000 kurdischstämmigen Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland ausgehen. Doch nichteingebürgerte Kurden werden weiterhin nach ihren Herkunftsländern als Türken, Iraker, Syrer oder Iraner erfasst. Erschwerend kommt das von der Bundesregierung erneut als "unverzichtbar" bezeichnete PKK-Verbot hinzu. Damit werden Kurden, die sich für eine Friedenslösung unter Einbeziehung der Befreiungsbewegung in der Türkei/Kurdistan einsetzen, systematisch ausgegrenzt und kriminalisiert. Die Diskriminierung, die viele Kurden durch Zwangsassimilation und Verfolgung in ihren Herkunftsländern erlitten haben, wird so in Deutschland fortgesetzt."

Die Kleine Anfrage und die Antwort der Bundesregierung befindet sich im Anhang


----
Ulla Jelpke, MdB
Innenpolitische Sprecherin
Fraktion DIE LINKE.

ISKU ist eine PKK-Webseite und Ulla Jelpke muss ich niemandem gross erklären und auch nicht ihre Intention, gerade im Hinblick zur PKK.

Ich plädiere auch sehr dafür, dass Kurden in Deutschland nicht weiter getürkt werden.

Sarrazin darf anschliessend sein Buch neu verfassen, denn auch da werden Kurden statistisch getürkt.

luftpost
11.03.2011, 00:26
Wenn da irgendwo BILD steht, hör ich schon auf zu lesen :shrug:

Geronimo
11.03.2011, 00:27
Wenn da irgendwo BILD steht, hör ich schon auf zu lesen :shrug:

Du kannst doch gar nicht lesen. Du hast so ne Sprachausgabe.:))

sodaqua
11.03.2011, 00:30
Issslam macht dumm aber immer noch klüger als die Kartoffel die sich von den Parasiten ausmergeln lässt bis nix mehr von ihr übrig bleibt als die Hülle. Türken wissen eben wie man die Kartoffeln ausnimmt das Geld liegt in Deutschland für sie auf der Strasse. Sie müssen nichts tun nichts leisten nichts können nicht mal lesen und schreiben. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Mohammeds jeder Art. Die sind perfekt abgerichtet, Korangeschult die wissen wie man mit depperten Christen und Juden umgeht. man stellt dauernd Forderungen denn die trauen sich nicht NEIN sagen weils lauter Nazis sind. Da aber die Islamgläubigen die grösseren und schlimmeren Nazis und Rassisten sind haben die Kartoffeln noch nicht begriffen. Deshalb können die alle ungehindert nach Deutschland einreisen und ihre Inzucht fortsetzen. Niemand hindert sie daran. Die Zukunft ist sowieso düster wenn nicht bald was passiert und die ganzen Moslems wieder in ihre Heimaten zurück müssen

Durkheim
11.03.2011, 00:31
Wenn da irgendwo BILD steht, hör ich schon auf zu lesen :shrug:
Mit BILD als Informationsquelle kann man sich nur blamieren. Alleine das sprachliche Niveau ist schon unterirdisch, von den Inhalten mal abgesehen.

Dafür aber gibts viele bunte Bilder, am besten überdimensional, weil zuviel Text überanstrengt die Leser :D

Durkheim
11.03.2011, 00:34
Issslam macht dumm aber immer noch klüger als die Kartoffel die sich von den Parasiten ausmergeln lässt bis nix mehr von ihr übrig bleibt als die Hülle. Türken wissen eben wie man die Kartoffeln ausnimmt das Geld liegt in Deutschland für sie auf der Strasse. Sie müssen nichts tun nichts leisten nichts können nicht mal lesen und schreiben. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Mohammeds jeder Art. Die sind perfekt abgerichtet, Korangeschult die wissen wie man mit depperten Christen und Juden umgeht. man stellt dauernd Forderungen denn die trauen sich nicht NEIN sagen weils lauter Nazis sind. Da aber die Islamgläubigen die grösseren und schlimmeren Nazis und Rassisten sind haben die Kartoffeln noch nicht begriffen. Deshalb können die alle ungehindert nach Deutschland einreisen und ihre Inzucht fortsetzen. Niemand hindert sie daran. Die Zukunft ist sowieso düster wenn nicht bald was passiert und die ganzen Moslems wieder in ihre Heimaten zurück müssen
Das ist unzutreffend, bereits in der Türkei herrscht bei Türken das Motto "Hilf Dir selbst." Es gibt nirgends bei Türken die Mentalität, dass der Staat für sie zu sorgen hätte.

Diese Mentalität gibt es ausschliesslich bei jenen, die unter der Fuchtel des Agas leben und gemäss der Lebensweise, dass dieser für seine Leibeigenen sorgt, gemäss dessen solle auch der Staat für sie sorgen.

Es gibt bei Türken weder Familienclans, noch Stämme, geschweige denn Agas (Stammesführer/Grossgrundbesitzer) oder eine Erwartungshaltung der Vollversorgung durch den Staat.

Geronimo
11.03.2011, 00:38
Mit BILD als Informationsquelle kann man sich nur blamieren. Alleine das sprachliche Niveau ist schon unterirdisch, von den Inhalten mal abgesehen.

Dafür aber gibts viele bunte Bilder, am besten überdimensional, weil zuviel Text überanstrengt die Leser :D

Warum schreibst du dann in diesem Strang? Getroffene Hunde jaulen.:))

Durkheim
11.03.2011, 00:43
Warum schreibst du dann in diesem Strang? Getroffene Hunde jaulen.:))
Weil ich Dir die Blamage mit Deiner BLÖD-Quelle nicht ersparen wollte. Getroffene Hunde jaulen ---> stimmt

:D

Solltest Du aber nicht als Retourkutsche auffassen. Ich habe lediglich auf dieses Posting von Dir reagiert:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4483073&postcount=51

Du hast geradezu danach geschrien, dass sich jemand entsprechend meldet.

Wollte Dir daher nur einen Gefallen tun. Weil Du Dich sonst gelangweilt hättest.

Weiter_Himmel
11.03.2011, 01:00
Ich bin auch deutscher Staatsbürger, bin ich jetzt auch ein Deutscher :D

Im BLÖD-Artikel war von "Türken" die Rede. Ich sehe da nirgends Türken, sondern Kurden aus Mardin.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/erklaerungen/2011/03/05.htm

ISKU ist eine PKK-Webseite und Ulla Jelpke muss ich niemandem gross erklären und auch nicht ihre Intention, gerade im Hinblick zur PKK.

Ich plädiere auch sehr dafür, dass Kurden in Deutschland nicht weiter getürkt werden.

Sarrazin darf anschliessend sein Buch neu verfassen, denn auch da werden Kurden statistisch getürkt.

Aus Sicht eines Brasilianers oder Peruaners schon.Aus unserer Sicht bist du natürlich kein Deutscher.Umgekehrt seid ihr aus unserer Sicht alle Türken.Nicht unbedingt im ethnischen Sinne aber im Staatsrechtlichen.

Da sich Türken und Kurden in ihren Verhalten nicht viel nehmen differenzieren wir natürlich noch weniger.

Durkheim
11.03.2011, 01:08
Aus Sicht eines Brasilianers oder Peruaners schon.Aus unserer Sicht bist du natürlich kein Deutscher.Umgekehrt seid ihr aus unserer Sicht alle Türken.Nicht unbedingt im ethnischen Sinne aber im Staatsrechtlichen.
Lass ich mal so stehen.


Da sich Türken und Kurden in ihren Verhalten nicht viel nehmen differenzieren wir natürlich noch weniger.
Das ist blanker Unsinn, es gibt erhebliche kulturelle Unterschiede. Kurden sind von ihren kurdischen Stammeskulturen geprägt, die für Türken befremdlich wirken.

Du musst verstehen, dass wir Türken uns ungern Indogermanen unterjubeln lassen. Indogermanen sind übrigens alle gleich, da braucht man auch nicht zu differenzieren http://www.politikforen.net/images/smilies/qwink.gif

Wie hat zuletzt Strache von der FPÖ gemeint, Kurden wären auch Indogermanen, so wie die Österreicher http://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Geronimo
11.03.2011, 01:14
Weil ich Dir die Blamage mit Deiner BLÖD-Quelle nicht ersparen wollte. Getroffene Hunde jaulen ---> stimmt

:D

Solltest Du aber nicht als Retourkutsche auffassen. Ich habe lediglich auf dieses Posting von Dir reagiert:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4483073&postcount=51

Du hast geradezu danach geschrien, dass sich jemand entsprechend meldet.

Wollte Dir daher nur einen Gefallen tun. Weil Du Dich sonst gelangweilt hättest.

...und schon sprang das Hündchen über das Stöckchen. Sach ich doch. Blöd wie'n Brot.:]

Durkheim
11.03.2011, 01:25
...und schon sprang das Hündchen über das Stöckchen. Sach ich doch. Blöd wie'n Brot.:]
Wer der blöde ist, erkennt man daran, wer die BLÖD-Zeitung zitiert und sich damit blamiert ;)

Du hast ja geradezu danach geschrien, ich habe Dir nur einen Gefallen getan.

Eigentlich müsstest Du mir gerade im Hinblick der Tradition der Aufklärung, dankbar sein.

Marine Corps
11.03.2011, 01:31
So. Ich habe meinen Adrenalinspiegel wieder runter gefahren. Der war nämlich gefährlich hoch so vor zwei Stunden. Als ich in der BLÖD-online (sinnigerweise verbrüdert mit dem türkischen Hetzblatt "Hürryet") einen genialen Artikel von heute fand. Titel: "Warum wir nach Deutschland wollen". 5 Türken erzählen.

Ich bringe jetzt mal ein paar Zitate, frecherweise von mir dummer Kartoffel kommentiert. Den kompletten Artikel der BLÖD findet ihr unter dem Link den ich ganz am Ende reinstelle. Ihr sollt ja jetzt erst mal lesen:



Jau. So gehts los! Sie müssen heiraten und - Deutsch sprechen!:lach:



Na also. Sie können also Deutsch. Geht doch.....pruuuust!



Genau Hasan, du genialer Elektroniker. Du hast es gerafft! Glückwunsch!



Prima Saadet. Dann ist ja alles geritzt. So ein Dönerladen wirft Unmengen Knete ab, und wenn's nicht reicht gibts auch andere Geschäftsfelder. Kartoffeln abziehen, weiße Pülverchen und so. Das du deinen Cousin nicht kennst ist nicht schlimm. Der vögelt dich so durch, das du Jahr für Jahr ein prächtiges Türkenkind wirfst. Versprochen. Gibt ja Kindergeld, auch Wurfprämie genannt. Und, liebe Saadet, unsere Krankenkassen und Sozialversicherungen freuen sich schon auf den gengeschädigten debilen Nachwuchs. Ehrlich.:]



Klasse Selman!:top: Das wissen wir echt zu schätzen. Freies Unternehmertum, weg von den alten Familienzöpfen. Bloß nicht Ziegenhirte werden wie Papa oder Opa oder Ur-Opa oder....Nein, in dir schlummert ein neuer Werner von Siemens, ach was sage ich, ein neuer Bill Gates!!! Los ran an die Marktlücke! Mach deinen Traum wahr. Den Dönerladen! Fantastisch. Haben wir noch nicht, kennen wir nicht, brauchen wir! Wir freuen uns auf tausende neue Arbeitsplätze und immense Steigerung des Brutto-Sozial-Produkts. Im Namen von ganz Deutschland sage ich schon mal:

Danke! Danke! Danke!



Liebe Sükran. Das du nicht lesen und schreiben kannst macht gar nichts. Echt! Glaubst du nicht? Ist aber wirklich so in Deutschland.:] Hier kann man sogar den Doktortitel bekommen obwohl...aber das lassen wir mal besser.:D

Das du intelligent bist hast du aber trotzdem bewiesen. Du hast nämlich ganz richtig erkannt, das alle Deutschen reich sind.

Das stimmt! Denn sonst würden ja die Hartzer, die Kriegerwitwen mit Grundsicherung (das sind die, die immer rumlügen sie hätten die Trümmer nach dem Krieg weg geräumt, dabei ward ihr Türken das doch, tss..) die ab dem 25. d.M. frierend in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung sitzen und von Nudeln mit Maggi leben, die Arbeiter und Angestellten die am Monatsende 50% und mehr vom Gehalt abgezogen kriegen und all die Anderen...ja, sonst würden die ja wohl lauthals protestierend auf die Straße gehen, oder?

Tun sie aber nicht. Nein, sie sind so gütig in ihrem Reichtum, daß sie lieber mit Hatike, Salman, Saadet und all den anderen teilen. Wie es der Koran ja auch befiehlt. Gute Dhimmis eben.

Und unsere Politiker erst! Die würden ja gerne noch viel mehr für euch tun. Keine Bange, kommt noch. Nun denn. Ich schmettere meinen neuen Mitbürgern jedenfalls ein herzliches "Merhaba" entgegen.

Wer sich den ganzen herzallerliebsten Artikel samt (angeblicher) Fotos unserer neuen Hackfr...äh Mitbürger antun will kann das:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/10/tuerken/erzaehlen-warum-sie-nach-deutschland-wollen.html

NS: Noch ist die Kommentar-Funktion offen. Ich schreibe da aber lieber nicht.

Wettbüro ist offen: Ich sage, spätestens um 10.00 Uhr ist die Kommentarfunktion dicht. Wer hält dagegen? Biete 10 für 3!!!

Was ist denn nun los, alter Indianer? SOLCHE Ansichten von DIR ?!?!!?! Hattest du nicht mal ganz andere oder täusche ich mich???
Ansonsten: Geh arbeiten, am besten 14 Stunden am Tag, und verdiene die Grundsicherung für unsere neuen Mitbürger, die wenigstens noch nicht zu blöd zum Poppen sind wie die meisten Deutschen in ihrem Alter.

Schwache Völker gehen unter und verschwinden, starke übernehmen die leeren Landschaften und Städte und berauben die Untergehenden und Aussterbenden.
So war das schon immer und so bleibt das auch immer. Reg dich ab!

Letzte Frage: Wie viele Kinder hast du denn? Ich habe drei deutsche Kinder mit einer deutschen Frau.
Wenn das die ganzen Großsprecher hier auch sagen könnten, hätten wir nicht so ein Problem in Deutschland.

Aber abgesehen davon, ist es der reine Irrsinn nach wie vor den "Familiennachzug" zuzulassen und zeigt nur, dass IM Erika und die andere Mishpoke ganz klar Auftragsarbeit machen und Deutschland abschaffen wollen. So schnell wie möglich.
Das geht immer schneller und in 10 Jahren wird man schon kaum noch von Deutschland sprechen können sondern von der Islamischen Republik Europa Mitte. Die westdeutschen Großstädte werden dann dominiert von den orientalischen Einwanderern und werden aussehen wie Dyarbakir. Viel Schmuddel, viel Armut, viel Dreck, viel Geschrei, viel Kriminalität ...........................
und dann allerdings bald auch kein deutscher Sozialstaat mehr, denn Hartzer können Hartzer nicht finanzieren...

Marine Corps
11.03.2011, 01:36
Wer der blöde ist, erkennt man daran, wer die BLÖD-Zeitung zitiert und sich damit blamiert ;)

Du hast ja geradezu danach geschrien, ich habe Dir nur einen Gefallen getan.

Eigentlich müsstest Du mir gerade im Hinblick der Tradition der Aufklärung, dankbar sein.

Schön wäre es ja, wenn das nur ne Erfindung der BLÖD wäre, aber das stimmt sicher und wenn die Türkei in die EU kommt, ist die Türkische Republik Alemanya nach 3 Wochen auf der Tagesordnung, denn dann marschieren Millionen Türken ein.

Allerdings ist dann Schluss mit "scheise-doofe Deutsche, die bezahlen". Dann könnt ihr euch gegenseitig Döner verkaufen. SO geht Wirtschaft auch.

Geronimo
11.03.2011, 01:46
@ Marine Corps

Von Ironie hast du wohl noch nie gehört? Menno....wie blöd kann man eigentlich sein? Besoffen?

Geronimo
11.03.2011, 01:53
Wer der blöde ist, erkennt man daran, wer die BLÖD-Zeitung zitiert und sich damit blamiert ;)

Du hast ja geradezu danach geschrien, ich habe Dir nur einen Gefallen getan.

Eigentlich müsstest Du mir gerade im Hinblick der Tradition der Aufklärung, dankbar sein.

Ganz schwache Replik, Durkheim. Ganz schwach!:( Warst schon mal "besser".

Weiter_Himmel
11.03.2011, 17:06
Lass ich mal so stehen.


Das ist blanker Unsinn, es gibt erhebliche kulturelle Unterschiede. Kurden sind von ihren kurdischen Stammeskulturen geprägt, die für Türken befremdlich wirken.

Du musst verstehen, dass wir Türken uns ungern Indogermanen unterjubeln lassen. Indogermanen sind übrigens alle gleich, da braucht man auch nicht zu differenzieren http://www.politikforen.net/images/smilies/qwink.gif

Wie hat zuletzt Strache von der FPÖ gemeint, Kurden wären auch Indogermanen, so wie die Österreicher http://www.politikforen.net/images/smilies/happy.gif

Das es zwischen Türken und Kurden kulturell unterschiede gibt ... mag sein.Das wollte ich auch nicht leugnen.Jedoch interessieren uns diese Unterschiede zwei unzivilisierter Völker nur peripher.Was uns interessiert ist das sich Türken und Kurden hier letztendlich genauso Scheisse verhalten.

Tendenziell kann man sagen das Kurden archaicher und zurückgebliebener sind was Tradition anbelangt und dafür aber etwas weniger agressiv/rassistisch gegenüber Deutschen auftreten.Letztendlich benehmen sich alles im allen jedoch beide Völker wie der letzte Dreck hier sodass das zu vernachlässigen ist.

Menetekel
11.03.2011, 18:15
Wer der blöde ist, erkennt man daran, wer die BLÖD-Zeitung zitiert und sich damit blamiert ;)

Du hast ja geradezu danach geschrien, ich habe Dir nur einen Gefallen getan.

Eigentlich müsstest Du mir gerade im Hinblick der Tradition der Aufklärung, dankbar sein.

Nix schieben auf Zeitung Blöd, haben auch schon Senderblöd vorher bringen mit Bild und vile Worte von DEUDSCH aus diese Länd, eh.
Gute Bild(ung) bringen mit in neue "Heimat" und bauen dan an dieses Land mit auffe, jaaa!

Geronimo
11.03.2011, 19:07
http://twitter.com/search?q=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2FBILD%2Fnews%2F 2011%2F03%2F10%2Ftuerken%2Ferzaehlen-warum-sie-nach-deutschland-wollen.html

Felixhenn
12.03.2011, 17:16
Wo sind da bitteschön Türken? Schaut mal hier auf die Karte (http://de.wikipedia.org/wiki/Mardin), wo Mardin liegt, fast im äussersten Eck im Südosten der Türkei!

...

Der Erdogan nennt die Bergtürken. Nach Deiner Logik sind also die Saarländer keine Deutschen mehr, die Bayern, Sachsen, Pfälzer usw. auch nicht.