Vollständige Version anzeigen : Frankreich-Türkei: Alcatel verliert Aufträge in Milliardenhöhe
Felixhenn
11.03.2011, 16:12
Jetzt, nach dem Erdbeben in Japan, sieht der Japanisch / Türkische Vertrag ganz anders aus. Japaner sind traditionelle Patrioten, wenn Geld für Japan gebraucht wird, wird überall abgezogen und nach Japan gebracht. Würde ich jetzt ein großes Geschäft mit Japan machen, wäre ich doppelt vorsichtig.
Und was die Franzosen angehet, die den Deal abgelehnt haben, die Definition eines Vertrages, mit Ausnahme des Testaments, lautet: Zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Ich kann mich lange darüber ärgern, wenn mein möglicher Vertragspartner nicht so will wie ich, ändern kann ich es nicht.
Felixhenn
11.03.2011, 16:22
Es gab zwar Terrorgruppen der Armenier genen die türkischen osmanen, aber das rechtfertigte noch lange nicht den Völkermord 1915 gegen die gesamten Armenier.
Das wurde so oft durchgekaut, dass jedes weitere Wort Zeitverschwendung ist. Die türkische Mentalität zeigt sich ganz klar in jüngster Zeit. Da entblödet sich ein türkischer Regierungschef nicht, Deutschland Untersuchungsbeamte aufzuzwingen wenn Türken beim Stromklau ihr Haus abfackeln, aber wenn Christen in der Türkei ermordet werden, sagt er kein Wort. Wer sich in der Art beliebt macht, muss sich nicht wundern, wenn den keiner im Club haben will. Schlimm sind aber auch unsere Loser in Berlin, die sich sowas aufzwingen lassen.
Und wenn ich Erdogans ständige unisono Wiederholungen von wegen: „Die EU braucht die Türkei mehr als die Türkei die EU“, dann sagt das doch schon ganz klar aus wer bei dem Deal gewinnt und verliert. Wenn ich früher mit einer Bank über einen Kredit verhandelt habe und der Sachbearbeiter ständig wiederholte wie gut die Bank doch ist, habe ich mich sofort nach einer anderen Bank umgeschaut und bin fündig geworden.
Weiter_Himmel
11.03.2011, 17:02
Erzähl doch mal, wieviele franz. Abgeordnete von insgesamt wieviel Abgeordneten waren damals anwesend? Damit wir auch was zum Lachen haben! Da wird einem gerade die Absurdität vor Augen geführt.
Weil wir Eier in den Hosen haben und uns im Gegensatz zu Deutschland, von den Franzosen nichts gefallen lassen.
Deutschland kriecht ja den Franzosen in den Hintern, obwohl sie mit Industriespionage im grossem Umfang systematisch beklaut und betrogen werden. Da wird gute Mine zum bösen Spiel gemacht und man drückt beide Augen zu, stellt seine Interessen ganz hinten an, währenddessen andere hinsichtlich ihrer eigenen Interessen und Vorteile weiter aus dem Vollen schöpfen.
Du kannst noch soviel lamentieren. Entscheidend ist, dass es keine UNO-Anerkennung gibt, entscheidend ist, dass noch nie irgendjemand aus der Türkei wegen Völkermord an den Armeniern verurteilt wurde. Entscheidend ist, dass noch nie ein Gericht zu den historischen Ereignissen etwas in der Richtung festgestellt hat. Entscheidend ist, dass Völkermord ein Individual-Delikt ist und nicht Sippenhaft. Entscheidend ist, dass Deine persönliche Meinung in der Sache nicht interessiert, sondern objektive Fakten. Gerade wenn man das letztere versucht, bleibt von den Vorwürfen ohnehin nichts mehr übrig. Es ist eine armenisch-nationalistische Propaganda im Geiste und Tradition des ASALA-Terrors. Nichts anderes.
Du begreifst einfach nicht das die Anzahl der Abgeordneten die sich in einen Parlament befinden keine Rolle spielen oder?Viele von denen Arbeiten nmunmal in den Ausschüssen und es wird nur darauf Wert gelegt das die die da sind ungefähr der Machtverteilung entsprechen.
Beschließt das Parlament etwas und unterschreibt es der Präsident dann wird es dadurch nunmal durch Frankreich als Staat anerkannt.Finde dich damit ab.
Ihr habt bis zu 1500000 millionen Armenier abgeschlachtet.Und Quellen dafür liefern nicht nur Armenier sondern auch Deutsche,Amerikansiche und andere Diplomaten und Korospondenten.Da kannst du noch so viel leugnen und disskutieren wie du willst ... deine Argumentation ist genauso hohl wie die eines Holocaustleugners.Ganz abgesehen davon haben es 1919 sogar Politiker aus euren eigenen Land gestanden.
Was die Deutsch/Franz. Beziehungen anbelangt so habe ich dir bereits ausführlich dargelegt warum Deutschland so handelt.Die Türkei mag zwar Eier haben was euch testosteron geladenen Scheiss Türken jedoch definitiv fehlt ist Hirn.
Goldstone-Bericht sagt auch was Israelis begangen haben, aber komischerweiser Israel leht dieses Bericht ab! Merkst du deine anhaltende Doppelmoral-Verhalten.
....lenk nicht ab mit etwas was abgelutscht ist.....
MaxiTaxi
11.03.2011, 18:42
Beschließt das Parlament etwas und unterschreibt es der Präsident dann wird es dadurch nunmal durch Frankreich als Staat anerkannt.Finde dich damit ab.
Ihr habt bis zu 1500000 millionen Armenier abgeschlachtet.Und Quellen dafür liefern nicht nur Armenier sondern auch Deutsche,Amerikansiche und andere Diplomaten und Korospondenten.Da kannst du noch so viel leugnen und disskutieren wie du willst ... deine Argumentation ist genauso hohl wie die eines Holocaustleugners.Ganz abgesehen davon haben es 1919 sogar Politiker aus euren eigenen Land gestanden.
Die wahre Geschichte über Armenien:
http://www.youtube.com/watch?v=FfE4amO5WG0
Die wahre Geschichte über Armenien:
http://www.youtube.com/watch?v=FfE4amO5WG0
Das ist keine wahre Geschichte, sondern eine Propaganda Geschichte des türkischen Staates! :]
MaxiTaxi
11.03.2011, 18:51
Das ist keine wahre Geschichte, sondern eine Propaganda Geschichte des türkischen Staates! :]
Und die andere Geschichte ist eine Propaganda Geschichte des armenischen Staates!:]
JensVandeBeek
11.03.2011, 18:53
....lenk nicht ab mit etwas was abgelutscht ist.....
Ich lenke nicht ab, du fühlst dich unwohl, weil dein Doppelmoralverhalten offengelegt wurde und meine Bespiele dir nicht gefallen.
Du kannst jedoch trotzdem deine übliche anti-Türken-Sprüche loswerden, die ja mit dem Thema voll zu tun haben.
Weiter_Himmel
11.03.2011, 19:14
Und die andere Geschichte ist eine Propaganda Geschichte des armenischen Staates!:]
Die Angaben der Armenier werden durch Menschen unterschiedlichster Nationalitäten gedeckt die zu dieser Zeit im Osmansichen Reich waren.Angefangen von Kriegsgegnern der Osamnen bishin zu deren Verbündeten.
Weiter_Himmel
11.03.2011, 19:15
Ich lenke nicht ab, du fühlst dich unwohl, weil dein Doppelmoralverhalten offengelegt wurde und meine Bespiele dir nicht gefallen.
Du kannst jedoch trotzdem deine übliche anti-Türken-Sprüche loswerden, die ja mit dem Thema voll zu tun haben.
Mich wundert es das du nicht die ganzen Türken hier zurecht weißt.Diese haben das Thema von Anfang an auf eine andere Ebene gebracht in dem sie die Deutsch/Franz Handelsbeziehungen ins Spiel brachten die mit den Sachverhalt eigentlich auch nichts zu tun haben.
MaxiTaxi
11.03.2011, 19:16
Die Angaben der Armenier werden durch Menschen unterschiedlichster Nationalitäten gedeckt die zu dieser Zeit im Osmansichen Reich waren.Angefangen von Kriegsgegnern der Osamnen bishin zu deren Verbündeten.
Die Angaben der Türken auch!
Weiter_Himmel
11.03.2011, 19:27
Die Angaben der Türken auch!
Nö ihr seid in dieser Frage so isoliert wie man nur isoliert sein kann.Die Türkei bekommt da wesentlich weniger Internationale Rückendeckung als die Irren HC Leugner und das will schon etwas heißen.Natürlich sind diese Leugner allesamt Schwachköpfe die genauso sagen könnten das die Erde eine Scheibe ist.
Bei dir habe ich langsam den Eindruck das du kein Türke bist also kein Tükischstämmiger.Die Diversen Konvertiten setzen sich eigentlich nur höchst selten für die Türkische Nation ein bzw lehnen diese sogar manchmal radikal ab.
Ali Ria Ashley
11.03.2011, 19:28
Das ist ein lügenposting der Extremistischen kurden in Europa :)
peacemaker
11.03.2011, 19:30
Nö ihr seid in dieser Frage so isoliert wie man nur isoliert sein kann.Die Türkei bekommt da wesentlich weniger Internationale Rückendeckung als die Irren HC Leugner und das will schon etwas heißen.Natürlich sind diese Leugner allesamt Schwachköpfe die genauso sagen könnten das die Erde eine Scheibe ist.
Bei dir habe ich langsam den Eindruck das du kein Türke bist also kein Tükischstämmiger.Die Diversen Konvertiten setzen sich eigentlich nur höchst selten für die Türkische Nation ein bzw lehnen diese sogar manchmal radikal ab.
sicher bekommt ihr in eure christen club jede menge rückendeckung gegenseitig, aber was soll das den club der muslimen ein dreck angehen.:D
ihr und euer chrsiten club habt jede menge blut kleben als die türken und ihre muslime überhaupt.
du solltest mal daran an deiner ehre packen und nicht leugnen, wenn du je eine ehre hattest.:D
Weiter_Himmel
11.03.2011, 19:34
sicher bekommt ihr in eure christen club jede menge rückendeckung gegenseitig, aber was soll das den club der muslimen ein dreck angehen.:D
ihr und euer chrsiten club habt jede menge blut kleben als die türken und ihre muslime überhaupt.
du solltest mal daran an deiner ehre packen und nicht leugnen, wenn du je eine ehre hattest.:D
Das Türkische Volk in ehrenvoll?Ihr habt den Ehre Begriff mehr pervertiert als nahezu jedes andere Land aber sei es drumm.Die Europäischen Verbrechen stehen außer Frage und ich habe sie nie geleugnet , im gegensatz zu euch ihr leugnet den Völkermord den ihr begangen habt.
peacemaker
11.03.2011, 19:35
Das ist ein lügenposting der Extremistischen kurden in Europa :)
ach Pkk´s die ihre eigene leute terrorisieren und umbringen, wenn sie ihnen nicht mehr gefällt und ihre soldatinen vergewaltigen und später umbringen, wenn sie schwanger sind.
das sind die letzte abschaum da unten in der ecke.
die nun auch leider hier in deutschen städte als türken sich angeben.:cool2:
also reg die nicht auf Ali Ria Ashley Bey.;)
Ali Ria Ashley
11.03.2011, 19:36
ich kämpfe für meine neue Heimat Deutschland, was sonst, und werde nie auf meine Leute schießen, sondern es immer und wo ich stehe in schutz nehmen. Auch und vor allem als als Christ.
MaxiTaxi
11.03.2011, 19:37
Ich bin halber Türke, meine mama ist zyriotische Türkin, mein Vater ist deutsch.
Zum Thema, es gibt sie, die Befürworter der Türkei in dieser Frage!
Guenter Lewy [14] ist der Ansicht, man könne die Organisierung der Massaker seitens der jungtürkischen Zentralregierung, die in den Kriegsjahren das Osmanische Reich allein regierte, nicht belegen und beschreibt die Ereignisse als eine „schlimm aus dem Ruder gelaufene Deportation“. Den Völkermord hält er für umstritten (disputed). Wörtlich schreibt er:
* “The three pillars of the Armenian claim to classify World War I deaths as genocide fail to substantiate the charge that the Young Turk regime intentionally organized the massacres. Other alleged evidence for a premeditated plan of annihilation fares no better.” [15]
Bei den drei Säulen, die die Organisierung der Massaker durch die İttihad ve Terakki nicht nachweisen sollen, handelt es sich um die Andonian-Telegramme, die Reproduktion eines Teils der Protokolle der Istanbuler Prozesse in der Takvim-i Vekayi und die Rolle der Geheim- und Guerillaorganisation Teşkilât-ı Mahsusa von Enver Pascha.[15]
peacemaker
11.03.2011, 19:48
Das Türkische Volk in ehrenvoll?Ihr habt den Ehre Begriff mehr pervertiert als nahezu jedes andere Land aber sei es drumm.Die Europäischen Verbrechen stehen außer Frage und ich habe sie nie geleugnet , im gegensatz zu euch ihr leugnet den Völkermord den ihr begangen habt.
wir türken haben den 1WK gar nicht verloren, wie du und deine angeblichen ehren menschen.
wir haben von 1911-1922 gekämpft ihr memmen von möchte gern redner von ehre.:D
wir haben wie ihr im 2 WK keine menschen umgebracht die nie den hausfriedenbruch gestört haben und sie vergast.
wir werden für die angebliche genozide im jahre 1915/16 permanent angeprangert, während ihr die morde von 200.000-300.000 afrikanische tansanier nicht als völkermord stuft und das vor ca 20 jahre nach dem angeblichen genozid an den armeniern geschah.
ihr solltet mal euer dreck vor der tür richtig fit halten bevor ihr uns was vorwerft.
ihr versucht mit der entwicklungshilfe diese selbst feige morde still zu halten.
du und ehre.... nicht das ich lache...:D
Ali Ria Ashley
11.03.2011, 19:50
gut, das ist deine Meinung... aber davon ab verbindet die türken und die deutschen ein langes Freundschaftsband, was niemand, auch nicht du, zerstören kannst mein freund.
Eines tages kämpfen wir wieder seite an seite... darauf kommt es an. :)
peacemaker
11.03.2011, 19:58
gut, das ist deine Meinung... aber davon ab verbindet die türken und die deutschen ein langes Freundschaftsband, was niemand, auch nicht du, zerstören kannst mein freund.
ja im fussball.
Özil&CO.:D
Stopblitz
11.03.2011, 19:59
Das war zu Zeiten seiner Majestät des Kaisers so, nur ist das schon sehr lange her.
Heute kommt der türkische Regierungschef und fordert von den Deutschen dass sie sich den Türken beugen. Ich sehe uns eher gegeneinander kämpfen.
Weiter_Himmel
11.03.2011, 20:00
ich kämpfe für meine neue Heimat Deutschland, was sonst, und werde nie auf meine Leute schießen, sondern es immer und wo ich stehe in schutz nehmen. Auch und vor allem als als Christ.
Ich weiß nicht genau was du sagen willst.Und ich weiß auch nicht wer du bist.Aber tu mir den gefallen und fühle dich durch mich nicht allzu sehr angesprochen.Ich gebe zu das meine Aussagen gegen Türken als Ethnie durchaus übertrieben waren.
Da ich kein Eugeniker und Rassist bin bedauere ich sie zum Teil sehr.Nie würde ich es normalerweise wagen über Menschen wie Necla Kelek,Nazan Eckes usw den Stab zu brechen.
Was ich zu meiner Verteidigung hervorbringen möchte ist das meine Ausagen oftmals tendenziell ehr Reaktion anstatt Aktion sind.Der MaxiTaxis,Dukheims,DenizTyson,Mumins usw gibt es viele.
Und ich schaffe es einfach nicht mehr mich da groß zurückzuhalten und das Gefühl nicht so zu sein wie die ist nicht sonderlich befriedigend für mich.
Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen... .Ich habe den Eindruck du kommst aus den Bildungsbürgertum was es ja auch unter Türkischen Migranten gibt.Du studierst velleicht an einer Deutschen oder Türkischen FH und bist den sachlichen und relaxten Umgang mit anderen Menschen gewöhnt.Das ist im Prinzip super.
Jedoch glaube ich das du dadurch ein Stück weit nicht wahrnehmen kannst was in diversen Sozialen Brennpunkten in Deutschland abgeht.Und das was da abgeht geht nunmal vorwiegend von Türken und Arabern aus.
Auch wenn mein Hass und meine Verachtung die ich zunehmend offen hege nicht rechtschaffen oder gut sind so muss ich dir leider mitteilen das Menschen wie du nicht mehr das ausgleichen können was diverse Türken hier versauen.
Was das kollektiv der Mohamedaner anbelangt so kann ich hier nicht mehr differenzieren.Ich kann es noch für Individuen aber nicht mehr für die Gesamtheit.ursache dafür ist u.a. die Linke "pauschalisierungmentalität" die jeden der Probleme die existieren Anspricht vorwirfst zu pauschalisieren und rassitisch zu sein.
Das hat zur Folge das die Probleme nicht besprochen werden und einige Menschen wie ich das ganze umgedreht haben.D.h. denken sie an Türken denken sie in erster Linie an etwas schlechtes.
Es tut mir entsetzlich und aufrichtig Leid falls Menschen wie du darunter Leiden müssen.Aber bei allem was heilig ist den klientel das ich damit eigentlich ansprechen will was mir leider nur bedingt gelingt wünsche ich das schlimmste.
Eine Frage am Rande die du mir natürlich nicht beantworten musst.Bist du Christ geworden oder als Christ geboren.Ich interessiere mich nur dafür weil deine Angaben dazu nach meinen Kentnissstand widersprüchlich sind.
Stopblitz
11.03.2011, 20:02
ja im fussball.
Özil&CO.:D
Ach, der arme Özil musste das Gästbuch auf seiner Homepage schließen, bloß weil einige Türken nicht mit seiner Entscheidung für Deutschland zu spielen klar kamen.
Ist das euer Vorstellung von Verbundenheit?
Weiter_Himmel
11.03.2011, 20:13
Ja das war ein Ausdrucksfehler meinerseits.Selbstverständlich gibt es unter den Türken ehrenvolle Leute.Der Ehrebegriff wurde jedoch dort extrem pervertiert.
Obwohl ich deine Worte für sehr angenehm und versöhnlich halte sehe ich eine solche Freundschaft nicht.
Weiter_Himmel
11.03.2011, 20:16
wir türken haben den 1WK gar nicht verloren, wie du und deine angeblichen ehren menschen.
wir haben von 1911-1922 gekämpft ihr memmen von möchte gern redner von ehre.:D
wir haben wie ihr im 2 WK keine menschen umgebracht die nie den hausfriedenbruch gestört haben und sie vergast.
wir werden für die angebliche genozide im jahre 1915/16 permanent angeprangert, während ihr die morde von 200.000-300.000 afrikanische tansanier nicht als völkermord stuft und das vor ca 20 jahre nach dem angeblichen genozid an den armeniern geschah.
ihr solltet mal euer dreck vor der tür richtig fit halten bevor ihr uns was vorwerft.
ihr versucht mit der entwicklungshilfe diese selbst feige morde still zu halten.
du und ehre.... nicht das ich lache...:D
Fick dich ins Knie du erbärmlicher Bastard.Wir haben für euch und eure unfähigen truppen die überall verlorenen haben in Gallipoli gekämpft.Wenn ihr nicht verlorenen hättet warum existiert dann nicht mehr das Osmanische Reich.
Ihr Türken habt überall verloren und euch von 10000 Briten und deren Arabischen Vasallen fertig machen lassen.
Wir haben in unseren Gefechten wesentlich mehr Gegner getötet als wir Verluste hatten.
Und wie bereits gesagt ich habe keine Europäischen Verbrechen geleugnet.Du idiot löeugnest Türkische.
Ali Ria Ashley
11.03.2011, 20:51
Ich weiß nicht genau was du sagen willst.Und ich weiß auch nicht wer du bist.Aber tu mir den gefallen und fühle dich durch mich nicht allzu sehr angesprochen.Ich gebe zu das meine Aussagen gegen Türken als Ethnie durchaus übertrieben waren.
Da ich kein Eugeniker und Rassist bin bedauere ich sie zum Teil sehr.Nie würde ich es normalerweise wagen über Menschen wie Necla Kelek,Nazan Eckes usw den Stab zu brechen.
Was ich zu meiner Verteidigung hervorbringen möchte ist das meine Ausagen oftmals tendenziell ehr Reaktion anstatt Aktion sind.Der MaxiTaxis,Dukheims,DenizTyson,Mumins usw gibt es viele.
Und ich schaffe es einfach nicht mehr mich da groß zurückzuhalten und das Gefühl nicht so zu sein wie die ist nicht sonderlich befriedigend für mich.
Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen... .Ich habe den Eindruck du kommst aus den Bildungsbürgertum was es ja auch unter Türkischen Migranten gibt.Du studierst velleicht an einer Deutschen oder Türkischen FH und bist den sachlichen und relaxten Umgang mit anderen Menschen gewöhnt.Das ist im Prinzip super.
Jedoch glaube ich das du dadurch ein Stück weit nicht wahrnehmen kannst was in diversen Sozialen Brennpunkten in Deutschland abgeht.Und das was da abgeht geht nunmal vorwiegend von Türken und Arabern aus.
Auch wenn mein Hass und meine Verachtung die ich zunehmend offen hege nicht rechtschaffen oder gut sind so muss ich dir leider mitteilen das Menschen wie du nicht mehr das ausgleichen können was diverse Türken hier versauen.
Was das kollektiv der Mohamedaner anbelangt so kann ich hier nicht mehr differenzieren.Ich kann es noch für Individuen aber nicht mehr für die Gesamtheit.ursache dafür ist u.a. die Linke "pauschalisierungmentalität" die jeden der Probleme die existieren Anspricht vorwirfst zu pauschalisieren und rassitisch zu sein.
Das hat zur Folge das die Probleme nicht besprochen werden und einige Menschen wie ich das ganze umgedreht haben.D.h. denken sie an Türken denken sie in erster Linie an etwas schlechtes.
Es tut mir entsetzlich und aufrichtig Leid falls Menschen wie du darunter Leiden müssen.Aber bei allem was heilig ist den klientel das ich damit eigentlich ansprechen will was mir leider nur bedingt gelingt wünsche ich das schlimmste.
Eine Frage am Rande die du mir natürlich nicht beantworten musst.Bist du Christ geworden oder als Christ geboren.Ich interessiere mich nur dafür weil deine Angaben dazu nach meinen Kentnissstand widersprüchlich sind.
Ich bin baptist, ein recht frommer christ der ungerechtigkeit schlcht verträgt. Mein Ziehvater war ein deutscher Offizier der Wehrmacht, er hat mich sehr geprägt.
Dabei fällt mir ein, dass ich ihn wieder besuchen muß, an seinem Grab. Er war für mich und ist, ein Vorbildlicher Mensch, den ich nachahme, so es geht.
Weiter_Himmel
11.03.2011, 21:01
Ich bin baptist, ein recht frommer christ der ungerechtigkeit schlcht verträgt. Mein Ziehvater war ein deutscher Offizier der Wehrmacht, er hat mich sehr geprägt.
Dabei fällt mir ein, dass ich ihn wieder besuchen muß, an seinem Grab. Er war für mich und ist, ein Vorbildlicher Mensch, den ich nachahme, so es geht.
Wow diese Hintergrundgeschichte macht einen neugierig.Aber ich will dich nicht belästigen.Wie dem auch sei ... .Gib die Rechenschafft lieber gegenüber den Menschen anstatt vor Gott.
Ich habe mich Fatalistisch damit abgefunden das ich zunehmend rassistisch werde und mein Leben pessimistisch ist.Du der "Lichtherapietyp" musst dich hingegen auch rechtfertigen.
Nämlich damit das du am Ende neutral warst und überhaupt keine Meinung hattest.Nur so btw wie alt bist du?
MaxiTaxi
11.03.2011, 21:03
Wow diese Hintergrundgeschichte macht einen neugierig.Aber ich will dich nicht belästigen.Wie dem auch sei ... .Gib die Rechenschafft lieber gegenüber den Menschen anstatt vor Gott.
Ich habe mich Fatalistisch damit abgefunden das ich zunehmend rassistisch werde und mein Leben pessimistisch ist.Du der "Lichtherapietyp" musst dich hingegen auch rechtfertigen.
Nämlich damit das du am Ende neutral warst und überhaupt keine Meinung hattest.Nur so btw wie alt bist du?
Der ALli ist Käptn Blaubä NR.2!!! WENN MAN SEINE LÜGENGESCHICHTEN OFT GENUG WIEDERHOLT DANN GLAUBT MAN SELBER IRGENDWANN DARAN:
Weiter_Himmel
12.03.2011, 00:37
Der ALli ist Käptn Blaubä NR.2!!! WENN MAN SEINE LÜGENGESCHICHTEN OFT GENUG WIEDERHOLT DANN GLAUBT MAN SELBER IRGENDWANN DARAN:
Ja aber du bist ein haufen Scheisse.Er ist ein Mensch.Er hat eine abstraktonfähigkeit und eine kritische Distanz zu seinen eigenen Posiitionen.So will ich es ihm zumindest ihm gegenüber gleich tun.
Darüberhinaus Danke!!! Ali ist in der zugegebenermaßen äußerst unglückhlichen Positionen zwischen Abschaum wie dir und Nihliisten wie mir wälen zu müssen.
Von mir hat er nichts besseres zu erwarten aber deine Rede treibt ihn näher zu mir.
Irgendwann wird der nette Ali für mich kämpfen müssen um Typen wie dich zu verhindern.Und genau das werde ich genießen.
peacemaker
12.03.2011, 09:57
Ach, der arme Özil musste das Gästbuch auf seiner Homepage schließen, bloß weil einige Türken nicht mit seiner Entscheidung für Deutschland zu spielen klar kamen.
Ist das euer Vorstellung von Verbundenheit?
er kann ja nur türken sagen, aber es sind sicher auch deutsche die in seine gästebuch böses schrieben.
denn viele deutsche USER haben sich schon hier sogar negativ für Özil ausgesprochen mit "er soll wo anders spielen statt in der DFB, denn er ist kein Deutscher und er sing nicht die deutsche hymne und er betet auf dem platz aus dem koran...usw."
wo ist den euer verbundheit mit einem angeblichen integriertem türken hier?
peacemaker
12.03.2011, 12:43
Fick dich ins Knie du erbärmlicher Bastard.
nanana, dafür müsstest du eigentlich gewarnt oder gespeert werden.
ich frag mich wo hier die Moderatoren geblieben sind ?
Wir haben für euch und eure unfähigen truppen die überall verlorenen haben in Gallipoli gekämpft.
in der schlacht von Gallipoli war atatürks schnelle vorgehen und das halten der veteidigungslinie der erfolg und nicht euer.
immerhin haben dort 340tausend briten gekämpft gegen 100tausend osmanen.
es gab dort lediglich nur paar deutsche schiffs kanonen + generäle + kampfverbände.
die bestimmt keine 340tausen gegner aufalten könnten, wenn ja warum haben sie die schlacht im westen verloren?
toll ne, wieder mal in die falsche richtung gelaufen.:D
Wenn ihr nicht verlorenen hättet warum existiert dann nicht mehr das Osmanische Reich.
das haus osman hatte verrat begonnen, indem sie ohne die absprache mit der türkischen parlament Kapituliert hatten um wenigstens im inneren anatolien die man ihnen noch aus dem vertragsfrieden gaben, für ihren familie zu behalten.
was natürlich im parlament zu kopfschüttel gab und sich aus dem inneren neu organisierten un d später die besatzer der Briten, Franzosen und griechen vertrieben und das haus osman ins exil schickten, die nun seit mitte 90er jahre wieder in die türkei durften.
da du ahnungslose einfach hier blödsinn sabberst hättest du das alles mir ersparen können zu schreiben.;)
Ihr Türken habt überall verloren und euch von 10000 Briten und deren Arabischen Vasallen fertig machen lassen.
blablabla...also waren die gegner der deutsche kaiser reich auch nur 10.000 briten und franzosen wie.:D
und ihr habt euch von paar italiener fertig machen lassen:cool2:
Wir haben in unseren Gefechten wesentlich mehr Gegner getötet als wir Verluste hatten.toll und warum hattet ihr den krieg dann in westen verloren wenn ihr soviel in gefechte wesentlich mehr getötet habt?
toller blödsinn von dir.
Und wie bereits gesagt ich habe keine Europäischen Verbrechen geleugnet.Du idiot löeugnest Türkische.
natürlich hast du es nicht, weil du nicht weisst was ihr wirklich so an verbrechen getan habt und es nicht wissen wollt ist schon ein verbrechen.
aber die türken haben nie geleugnet das es armenische zivile toten gab im osmanischen reich, aber es nicht als Völkermord sahen, weil es damals ein kriegerische zeiten waren und das wort völkermord damals nicht definiert gewesen war, sonst müsste mehr als die hälfte europa mit deutschland sich zum rechenschaft beziehen lassen zur wort VÖLKERMORD.:]
JensVandeBeek
12.03.2011, 12:56
natürlich hast du es nicht, weil du nicht weisst was ihr wirklich so an verbrechen getan habt und es nicht wissen wollt ist schon ein verbrechen.
aber die türken haben nie geleugnet das es armenische zivile toten gab im osmanischen reich, aber es nicht als Völkermord sahen, weil es damals ein kriegerische zeiten waren und das wort völkermord damals nicht definiert gewesen war, sonst müsste mehr als die hälfte europa mit deutschland sich zum rechenschaft beziehen lassen zur wort VÖLKERMORD.:]
Dazu neueste Meldung vom 12.03.2011 ;
Canadian war journalist Scott Taylor:
Armenia can't move on forward with closed borders
....
During the same lecture, you mentioned the so called Armenian “genocide”, and what you said was “History should be decided by historians and not by foreign governments”...
I mean, if you pull back from the hardliners, the Turks have made far more headway, because they are being accused of something so extreme. As you know, Armenians all over the world are claiming that this was “genocide”, and to be honest, being a Canadian, I am ashamed that the Canadian parliament recognized the “genocide”, without knowing all the needed details. In fact, the Canadians have gone even further ahead that the Armenians, which are still, in theory, prepared to make the re-approachment with the protocols, with Turkey. Canadian government monitors Caucasus from Moscow and Turkey, they don’t have any representation in the Caucasus at all. This is a situation, where I can just state the obvious – we don’t know a thing about Caucasus. The same can be said about Russia and Georgia, you cant just state that this player is good, and this one is bad, it is a lot more difficult than that.
Even with Armenia, and Nagorno-Karabakh, when I interviewed them, the people in Karabakh are a lot different from people in Yerevan. Most people from the elite of Yerevan are formally from Nagorno-Karabakh, and they have their own independent mindsets, but some other, more pragmatic Armenians from Yerevan do understand, that it’s time to move on forward, and you cant do that with closed borders, and its impossible to rely forever on the cash donations from diaspora. But, if you offend the diaspora by making a reapproachment with Turkey and Azerbaijan, they will simply turn their back on you. And then, what are you going to replace the incoming money with? In long term, including pipelines and the normalized neighborly relations it can turn out well, but until that the country will be in big debts, poverty and such for the next 20 years. And no one is prepared for that.
While we are on the subject, what can, in your opinion, happen close to the date of 24th of April, which is considered the “genocide” date for Armenians? Should any major movements on Armenian-Turkish relations be expected?
I don’t think there has been any movement so far, on the Armenian side. So far it’s too soon to state anything. The protocols were a step forward, but this is going to be a game of inches, because in Caucasus, everyone has a gun pointed at someone else’s head. Everyone wants to lower that gun down, but they can't.
...
http://www.today.az/news/politics/61185.html
Ottoman Empire
12.03.2011, 15:23
Wurde auch Zeit,das die Froschfresser ein Denkzettel bekommen.
Weiter_Himmel
12.03.2011, 15:46
1:Warum haben wir wohl verloren.Weil Franzosen+deren Kolonien+UK NZL+CAn und Australien +Russland+die USA+Italien nunmal letztendlich viel mehr Soldaten und Marterial als Deutschland hatten und wir permanent unsere recht unfähigen Verbündeten also die Türkei und Österreich Ungarn stützen mussten.
2:In Gallipoli kämpfen 16000 Deutsche Soldaten ... die nahezu alle Schlachtentscheidenden Operationen ausführten.Was glaubst du eigentlich warum das osmanische Reich zig Deutschen Offiziere geholt hat?Bestimmt nicht weil ihr fähig wart.
MaxiTaxi
12.03.2011, 19:04
Ja aber du bist ein haufen Scheisse.Er ist ein Mensch.Er hat eine abstraktonfähigkeit und eine kritische Distanz zu seinen eigenen Posiitionen.So will ich es ihm zumindest ihm gegenüber gleich tun.
Darüberhinaus Danke!!! Ali ist in der zugegebenermaßen äußerst unglückhlichen Positionen zwischen Abschaum wie dir und Nihliisten wie mir wälen zu müssen.
Von mir hat er nichts besseres zu erwarten aber deine Rede treibt ihn näher zu mir.
Irgendwann wird der nette Ali für mich kämpfen müssen um Typen wie dich zu verhindern.Und genau das werde ich genießen.
Das du ein Träumer bist wusste ich schon vorher, wofür dieser Beitrag? :D
Geronimo
12.03.2011, 19:14
Ohne von der Golz Pascha hätten die Türken schon 1915 kapitulieren müssen.
Der Augenblick
12.03.2011, 19:16
Ohne von der Golz Pascha hätten die Türken schon 1915 kapitulieren müssen.
Warum konnten die ach so schlauen burschen ihre eigenen Kriege nicht gewinnen?
Da kannst du mal sehen wir können eure Finesse besser nutzen als ihr selbst. :))
Weiter_Himmel
12.03.2011, 19:25
Das du ein Träumer bist wusste ich schon vorher, wofür dieser Beitrag? :D
Wir werden sehen.Es wäre nicht das erste mal das Türkische Säkulare den Türkischen nicht-säkularen Moslems den härtesten Schlag versetzen.
MaxiTaxi
12.03.2011, 19:39
Wir werden sehen.Es wäre nicht das erste mal das Türkische Säkulare den Türkischen nicht-säkularen Moslems den härtesten Schlag versetzen.
Mir egal, fakt ist das du träumst!
Ich muss jetzt fort, wir schreiben morgen weiter.
Weiter_Himmel
12.03.2011, 19:51
Mir egal, fakt ist das du träumst!
Ich muss jetzt fort, wir schreiben morgen weiter.
Deine Argumentation ist wirklich sehr flach.
Der Augenblick
12.03.2011, 20:07
Welche Argumentation?
Stopblitz
13.03.2011, 07:24
er kann ja nur türken sagen, aber es sind sicher auch deutsche die in seine gästebuch böses schrieben.
denn viele deutsche USER haben sich schon hier sogar negativ für Özil ausgesprochen mit "er soll wo anders spielen statt in der DFB, denn er ist kein Deutscher und er sing nicht die deutsche hymne und er betet auf dem platz aus dem koran...usw."
wo ist den euer verbundheit mit einem angeblichen integriertem türken hier?
Sein Gästebuch wurd wegen der Attacken türkischer Nationalisten geschlossen. Eine feine Sorte Nationalisten. Hocken im Ausland und reißen ihr blödes Mundwerk auf. So etwas nennt man doppelzüngig und verlogen. Wenn diesen Wichten der Dreckhaufen Türkei so viel bedeutet, dann sollen sie machen, dass sie dort hinkommen.
peacemaker
13.03.2011, 11:23
1:Warum haben wir wohl verloren.Weil Franzosen+deren Kolonien+UK NZL+CAn und Australien +Russland+die USA+Italien nunmal letztendlich viel mehr Soldaten und Marterial als Deutschland hatten und wir permanent unsere recht unfähigen Verbündeten also die Türkei und Österreich Ungarn stützen mussten.die Osmanen müssten gegen die British Empire, British-India, Franzosen, französischen-armenische Armee, Neuseeland, Australien, arabische Aufständer, armenische Freischärler, Russische Reich und Italien kämpfen.
wenn ich mich nicht irre waren die Osmanenische Reich vom Schwarzenmeer und der Mittelmeer sehr verletzbar und müssten ihre armeen um herum verteilen.
sie müssten gegen die Russen von Nordwesten Thrakien und Nordosten am Kaukasus abwehren.
die Entente griffen von Südenwesten die Dardanellen an um das Herz des reiches zu erobern, die später damit den Russen mit Kriegs Logistik gegen das Deutsche Reich aus dem Osten zu unterstützen.
aus den Ägypten griffen die briten an, wobei sie die Araber aufwiegelten gegen die Osmanische Reich.
im innerne der Osmanischen Reich Bewaffnete man die armenische Freischärler und durch die amerkikanische Missonären teilweise aufgewiegelt für einen bürgerkrieg um so das land von inner zu schwächen.
die osmanische reich führte nicht wie das Deutsche Reich einen 2 fronten Krieg, sondern eher 3 fronten + innere Bürgerkrieg von außen gesteuert.
bei sowas wäre das Deutsche Reich binnen 1-2 jahre Krieg schneller am ende als die Osmanen 4 jahre gelitten haben.du bist ein echter scherzbold.
du machst dich wirklich sehr lächerlich.;)
2:In Gallipoli kämpfen 16000 Deutsche Soldaten ... die nahezu alle Schlachtentscheidenden Operationen ausführten.Was glaubst du eigentlich warum das osmanische Reich zig Deutschen Offiziere geholt hat?Bestimmt nicht weil ihr fähig wart.
Mustafa Kemal Pasa hat in Gallipoli bei der landung der Entente den entscheidenden stillstand und am ende zur niederlage geführt.
lese mal genauer, wenn du überhaupt was lest.
denke du nimmst mit frechheit die freiheit hier uns mit deiner lügen vom kopf zu stoßen.
geh in die Bücherei oder suche in google nach gallipoli, kleiner schüler .:D
im gesamten Krieg des 1WK hatte das Deutsche Reich ca. über 20.000 den osmanischen reich abgestellt, aber überlege mal das ist doch lächerlich gegeüber das was im westfront + ostfront die deutschen an Mio von soldaten schickten.
und das Osmanische Reich hatte eine riesige Küsten zu verteidigen und es wurde von 3 fronten angegriffen + Bürgerkrieg.
diese 16.000 kaiserliche deutsche Truppen die auf der Dardanellen kämpften, wurden später zur und zum letzten Schlacht von Palästina geschickt mit den gleichen deutsche generäle und offizier samt Mustafa Kemal Pasa und dort verlor man gegen über 70.000 Briten gegen 16.000 Deutsche+ 25.000 Osmanen.
der größte Fehler war das Die Osmanen sich den Mittelmächte anschloßen und dieser schuld trägt auch der Enver Pasa.
die osmanen hatten sich blöd den Mittelmächte Verkauft,
aber sie dachten, wenn die Mittelmächte den krieg verlieren würden, würde dann die Entente später den alleinstehende Osmanische Reich an die gurgel gehen.
den der Krieg hätte kürzer gedauert und die Entente hätten ihre gesamte armee + mit Kriegs logistische unterstützung für die russen durch den Bosporus vom Osten das Deutsche Reich mächtig zerdrückt.
peacemaker
13.03.2011, 11:34
Sein Gästebuch wurd wegen der Attacken türkischer Nationalisten geschlossen. Eine feine Sorte Nationalisten. Hocken im Ausland und reißen ihr blödes Mundwerk auf. So etwas nennt man doppelzüngig und verlogen. Wenn diesen Wichten der Dreckhaufen Türkei so viel bedeutet, dann sollen sie machen, dass sie dort hinkommen.
also ehrlich, Mir scheint das Moderatoren hier nicht zur sache kommen.:D
es sind sicher nicht nur türken, es sind bestimmt auch echte deutsche arier, wie du der den Özils Gästebuch mit sollcher sauerei verdreck haben.
leute wie deiner sorten gibt es hier als USER in unmengen, die hier schon zighundert mal geschrieben haben über Özil mit negativen äußerungen, als deutsche Nationalspieler.
also bin mir sehr sicher das Özil nicht dumm genug ist noch mehr deutsche als hasser gegen sich haben will.;)
Stopblitz
13.03.2011, 11:51
also ehrlich, Mir scheint das Moderatoren hier nicht zur sache kommen.:D
es sind sicher nicht nur türken, es sind bestimmt auch echte deutsche arier, wie du der den Özils Gästebuch mit sollcher sauerei verdreck haben.
leute wie deiner sorten gibt es hier als USER in unmengen, die hier schon zighundert mal geschrieben haben über Özil mit negativen äußerungen, als deutsche Nationalspieler.
also bin mir sehr sicher das Özil nicht dumm genug ist noch mehr deutsche als hasser gegen sich haben will.;)
Ich habe nichts gegen Özil, er schießt Tore für Deutschland. Ganz besonders solche Tore machen ihn mir richtig sympatisch:
http://www.youtube.com/watch?v=kcIvFh2oUUY&feature=related
Diese türkischen Ladies scheinen nicht meiner Meinung zu sein aber was soll's.
http://www.youtube.com/watch?v=3GU-4mAbhpE&feature=related
Hier noch ein nettes Video mit einigen anatolischen Arschgeburten, die besser ganz schnell in Richtung Türkei verschwinden sollten anstatt meine kostbare heilige deutsche Luft zu atmen.
http://www.youtube.com/watch?v=VX4LeZ06q18&NR=1
Dieser Menschenmüll ist hier flüssiger als flüssig.
JensVandeBeek
13.03.2011, 12:36
Deine "Argumentationen" sind auch nicht besser!
(Deshalb habe ich zwei deine "Beiträge" nicht mehr reagiert, in dem du mich zitiert hast. Da du im Kern nichts Neues gesagt hast, sondern deine ewige Sprüche klopfts und dich durch Beleidigungen befriedigst)
Ihr seid irgendwie zutiefst krank….Vertändniss.
Du scheinst irgendwie dumm zu sein.
…Moslem Sau …..
….du spinner ….
…
Ihr seid im großen und ganzen ungebildeter Abschaum.
Du vollidiot…
Ihr elenden Völkermordleugner
Ihr seid einfach nur erbärmlich.
…
Die Türkei mag zwar Eier haben was euch testosteron geladenen Scheiss Türken jedoch definitiv fehlt ist Hirn.
Fick dich ins Knie du erbärmlicher Bastard.
Du idiot löeugnest Türkische.
Ja aber du bist ein haufen Scheisse. ….
Ihr seid irgendwie zutiefst krank…
.....beide Völker wie der letzte Dreck hier ...
Houseworker
13.03.2011, 12:38
Du meinst überflüssig? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :))
Weiter_Himmel
13.03.2011, 13:39
Mustafa Kemal Pasa hat in Gallipoli bei der landung der Entente den entscheidenden stillstand und am ende zur niederlage geführt.
lese mal genauer, wenn du überhaupt was lest.
denke du nimmst mit frechheit die freiheit hier uns mit deiner lügen vom kopf zu stoßen.
geh in die Bücherei oder suche in google nach gallipoli, kleiner schüler .:D
im gesamten Krieg des 1WK hatte das Deutsche Reich ca. über 20.000 den osmanischen reich abgestellt, aber überlege mal das ist doch lächerlich gegeüber das was im westfront + ostfront die deutschen an Mio von soldaten schickten.
und das Osmanische Reich hatte eine riesige Küsten zu verteidigen und es wurde von 3 fronten angegriffen + Bürgerkrieg.
diese 16.000 kaiserliche deutsche Truppen die auf der Dardanellen kämpften, wurden später zur und zum letzten Schlacht von Palästina geschickt mit den gleichen deutsche generäle und offizier samt Mustafa Kemal Pasa und dort verlor man gegen über 70.000 Briten gegen 16.000 Deutsche+ 25.000 Osmanen.
der größte Fehler war das Die Osmanen sich den Mittelmächte anschloßen und dieser schuld trägt auch der Enver Pasa.
die osmanen hatten sich blöd den Mittelmächte Verkauft,
aber sie dachten, wenn die Mittelmächte den krieg verlieren würden, würde dann die Entente später den alleinstehende Osmanische Reich an die gurgel gehen.
den der Krieg hätte kürzer gedauert und die Entente hätten ihre gesamte armee + mit Kriegs logistische unterstützung für die russen durch den Bosporus vom Osten das Deutsche Reich mächtig zerdrückt.
Das sind trotzdem alles lächerliche Zahlen im vergleich zu den Schlachten an der Somme,Verdun oder der Winterschlacht in den Karparten.Das Osmanische Reicht hatte kaum eine andere Möglichkeit als sich den Mittelmächten anzuschließen.
Zum krieg gegen Russland , den Aufständen und der britischen Intervention wäre es sowieso gekommen.
Da wir relativ viel Waffenhilfe für euch geleistet haben ihr aber nicht für uns an unseren frontabschnitten habt ihr ein sehr gutes Geschäft damit gemacht.Die Deutschen haben gegen mehr Gegner gekämpft die dazu noch wesentlich besser waren.Oder willst du ernsthaft diese paar Briten in Arabien mit hundertausenden Briten in Frankreich vergleichen?
peacemaker
13.03.2011, 16:50
Ich habe nichts gegen Özil, er schießt Tore für Deutschland. Ganz besonders solche Tore machen ihn mir richtig sympatisch:
http://www.youtube.com/watch?v=kcIvFh2oUUY&feature=related
Diese türkischen Ladies scheinen nicht meiner Meinung zu sein aber was soll's.
http://www.youtube.com/watch?v=3GU-4mAbhpE&feature=related
Hier noch ein nettes Video mit einigen anatolischen Arschgeburten, die besser ganz schnell in Richtung Türkei verschwinden sollten anstatt meine kostbare heilige deutsche Luft zu atmen.
http://www.youtube.com/watch?v=VX4LeZ06q18&NR=1
ich habe auch nix gegen özil und freue mich darüber das er erfolg hat und zeigen kann das auch deutsch-türken sich integrieren und erfolg haben können.
ach ja, weisst du ich könnte ja jede menge deutsche arschgeburten aus der you tube hier als link eingeben, aber ich muss mich ja nicht wie Dich als deutscher drecksgeburt nachspielen.:D
mach mal weiter dein Arier Game.:D
Stopblitz
13.03.2011, 17:15
ich habe auch nix gegen özil und freue mich darüber das er erfolg hat und zeigen kann das auch deutsch-türken sich integrieren und erfolg haben können.
ach ja, weisst du ich könnte ja jede menge deutsche arschgeburten aus der you tube hier als link eingeben, aber ich muss mich ja nicht wie Dich als deutscher drecksgeburt nachspielen.:D
mach mal weiter dein Arier Game.:D
Deine ganze Reaktion zeigt nur, dass du auch einer von den türkischen Patrioten bist, die besser in der Türkei als in Deutschland aufgehoben sind. Gute Heimreise.
peacemaker
13.03.2011, 18:09
Deine ganze Reaktion zeigt nur, dass du auch einer von den türkischen Patrioten bist, die besser in der Türkei als in Deutschland aufgehoben sind. Gute Heimreise.
????
deine raktion zeigt das du arm an argumente bist und keine mum hast.
du, der jenige, der Mich und die türkische User hier öffentlich beleidigst mit wort und movies und schreibst Mir, daß ich ein türkische patriot bin und das es ein schlechter reaktion wäre!
ja was bist du den, ich schreibs mal deutlich: ein deutscher REAKTIONÄR.
peacemaker
13.03.2011, 18:10
Das sind trotzdem alles lächerliche Zahlen im vergleich zu den Schlachten an der Somme,Verdun oder der Winterschlacht in den Karparten.
siehste, hast du wieder mal keine ahnung.
in der damalige zeit des industrialisierung war europas bevölkerungswachstum rasant gestiegen und sie hatten starke geburten raten und es war einer der Bevölkerungsreichste kontinent der welt in seiner zeit.
hoffentlich kapierst du nun was ich damit meine.:D
was du aber nicht wissen könntest, weil du eher nur einbahnstrasse wissen hast.
Das Osmanische Reicht hatte kaum eine andere Möglichkeit als sich den Mittelmächten anzuschließen.
Zum krieg gegen Russland , den Aufständen und der britischen Intervention wäre es sowieso gekommen.
nicht vielleicht nach dem das Deutsche Reich und Österreich-Ungarn den krieg verloren hätte.
denn später hätten die entente sowieso probleme mit dem Russischen Reich, da sie ihnen den Bosporus nicht geben wollten und des russische Imperialismus innerhalb in osteuropa wie in tiefen vorderasien nicht sehen würden.
niemand weisst genau was danach passieren würde.
aber deine These ist korrekt in der theorie, die aber auch ich die in der letzten zitat beitrag geschrieben hatte.
mit den armenische aufständische wäre es keine bürgerkrieg gekommen, wenn nicht die US- Missinonäre, wie auch russische und teilweise europäische unruhenstifter in der osmanische reich innere angelegenheit eingemischt hätten.
genauso wie T. E. Lawrence mit den arabischen Aufständer.
Da wir relativ viel Waffenhilfe für euch geleistet haben ihr aber nicht für uns an unseren frontabschnitten habt ihr ein sehr gutes Geschäft damit gemacht.
qatsch, die deutsche haben für ihre waffen außer der beiden schiffe gelder bekommen.
Als der von Golz die osmanische Armee reorganisieren sollte, wo man ihm nicht zu gelassen hatte, hatte das deutsche reich beim verkauf von waffen mehr glück gehabt.
lesen, einfach mal lesen.;)
Krieg im Osten gegen das russische Reich half das Osmanische Reich mit indem sie den kaukasus offensive durchstarteten, indem due russen 1/3 ihre armee ins kaukasus senden mussten.
aufgepasst!X(
Die Deutschen haben gegen mehr Gegner gekämpft die dazu noch wesentlich besser waren.Oder willst du ernsthaft diese paar Briten in Arabien mit hundertausenden Briten in Frankreich vergleichen?
es waren keine paar Briten du übertreibst allmählich, sondern mehr als 100tausende + zigTausende ihre verbündeten die auch mit massive reichlich an Kriegs ressorcen + moderne waffen hatten gegen die Osmanische Armee die schlecht ausgerüstet war und die unterstützung des Deutsche Reiches wenig massgeblich war im Ost und südosten der Fronten des osmanischen reiches.
Ali Ria Ashley
13.03.2011, 18:38
es waren keine paar Briten du übertreibst allmählich, sondern mehr als 100tausende + zigTausende ihre verbündeten die auch mit massive reichlich an Kriegs ressorcen + moderne waffen hatten gegen die Osmanische Armee die schlecht ausgerüstet war und die unterstützung des Deutsche Reiches wenig massgeblich war im Ost und südosten der Fronten des osmanischen reiches.
ich möchte ja euch nicht stören, aber das thema lautet:
Frankreich-Türkei: Alcatel verliert Aufträge in Milliardenhöhe
JensVandeBeek
13.03.2011, 18:56
ich möchte ja euch nicht stören, aber das thema lautet:
Frankreich-Türkei: Alcatel verliert Aufträge in Milliardenhöhe
Folgende Zeilen, habe ich am Tag der Strangeröffnung geschrieben ;
....
Fünftens, auch dieses Thema wird am Ende Ein „Türken-sind-.Scheiße“-Thema, in dem einige ihren Universal-Sprüche wiederholen werden.
Ali Ria Ashley
13.03.2011, 19:04
...wundert dich das?
Aber warum sind wir türken denn dann hier? Wie lautet deine Antwort?
JensVandeBeek
13.03.2011, 19:12
...wundert dich das?
Aber warum sind wir türken denn dann hier? Wie lautet deine Antwort?
Mich wundert hier nichts mehr, ich kenne "meine" Pappenheimer ;)
Die Frage musst du aber an die Türken stellen. Denn auf wiederholte Unsinn braucht man nicht mit Unsinn beantworten. Die warten nur darauf. Igno und/oder Sachlichkeit ist das beste Medizin gegen den Sprüchenklopfer und Strangzersetzer....
Ali Ria Ashley
13.03.2011, 19:21
Mich wundert hier nichts mehr, ich kenne "meine" Pappenheimer ;)
Die Frage musst du aber an die Türken stellen. Denn auf wiederholte Unsinn braucht man nicht mit Unsinn beantworten. Die warten nur darauf. Igno und/oder Sachlichkeit ist das beste Medizin gegen den Sprüchenklopfer und Strangzersetzer....
So siet das aus... weitermachen mein lieber Jens. Ich lese gerne deine beiträge, sehr gerne.
Weiter_Himmel
13.03.2011, 19:44
Bei der Schlacht von Gallipoli zog die Entente gerade mal 324000 Mann zusammen.
Das sind weniger als in einzelnen Schlachten in Europa Verluste hatte.Die Russen hatten alleine in der Karpartenschlacht 1 million Tote.
Dagegen wirkt das was in der Türkei passiert ist nunmal wie eine Spielerei.
Felixhenn
13.03.2011, 22:13
????
du, der jenige, der Mich und die türkische User hier öffentlich beleidigst mit wort und movies und schreibst Mir, daß ich ein türkische patriot bin und das es ein schlechter reaktion wäre!
Und wenn Du mal Deutsch lernen würdest, könnte man versuchen Dein Geschreibsel zu lesen.
Zitat von JensVandeBeek
Fünftens, auch dieses Thema wird am Ende Ein „Türken-sind-.Scheiße“-Thema, in dem einige ihren Universal-Sprüche wiederholen werden.
Das ist ja auch nicht weiter überraschend.
Eure ständigen Provokationen, Lügen, Verdrehungen und sonstigen osmanischen Dreistigkeiten müssen zwangsläufig in solchen Entgleisungen enden.
Zu Behauptungen im Sinne von "die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut" kann es logischerweise nur eine Antwort geben: Ihr Türken habt einen an der Waffel.
Alcatel ist nur zu beglückwünschen, dass der Auftrag an die Japaner ging (die Japaner sind nämlich wesentlich gerissener und besser aufgestellt als die Franzosen und werden euch Türken schon auf die klebrigen Pfoten klopfen, wenn ihr versucht, ihnen in die Taschen zu greifen :] ).
Aus eigener Erfahrung weiss ich ich: Keine Geschäfte mit Türken. Bei denen muss man ständig nach dem Begrüßungs-Händeschütteln die Finger nachzählen... :))
Stopblitz
14.03.2011, 09:58
Oooooch, nun übertreibe mal nicht so maßlos. Inzwischen übersetzen wir sogar eure Musik, damit wir mitsingen können.
Hier, sieh selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk
Stopblitz
14.03.2011, 10:22
????
Was ich hier schreibe sind Tatsachen und diese Tatsachen werden durch die Filme, die ich hier gepostet habe belegt.
Ich kann weder etwas dafür dass es einigen Türken hier nicht gefällt noch habe ich es vor etwas daran zu ändern.
In diesem Land herrscht Reisefreiheit und jeder dem es hier nicht gefällt oder der sich an der Bevölkerung stört kann sich umgehend vom Acker machen. Das sage ich dir als deutscher Patriot.
JensVandeBeek
14.03.2011, 12:44
Das ist ja auch nicht weiter überraschend.
Eure ständigen Provokationen, Lügen, Verdrehungen und sonstigen osmanischen Dreistigkeiten müssen zwangsläufig in solchen Entgleisungen enden.
Zu Behauptungen im Sinne von "die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut" kann es logischerweise nur eine Antwort geben: Ihr Türken habt einen an der Waffel.
Alcatel ist nur zu beglückwünschen, dass der Auftrag an die Japaner ging (die Japaner sind nämlich wesentlich gerissener und besser aufgestellt als die Franzosen und werden euch Türken schon auf die klebrigen Pfoten klopfen, wenn ihr versucht, ihnen in die Taschen zu greifen :] ).
Aus eigener Erfahrung weiss ich ich: Keine Geschäfte mit Türken. Bei denen muss man ständig nach dem Begrüßungs-Händeschütteln die Finger nachzählen... :))
Ziemlich billige Ausrede bzw. Rechtfertigung.
Meine Voraussage bräuchte nicht bestätigt zu werden. Trotzdem Danke. Du hättest aber deinen zum Teil themenfremde Müll hier auch so reinstellen können, ohne mich zu zitieren.
Anscheinend für dich und deinesgleichen ist jede so kleine Möglichkeit ist Anlass genug um Hetzen und Hass, Beleidigung, Beschuldigungen und Unterstellungen pauschal zu verteilen.
Bevor du mit Charakter der anderen beschäftigst solltest du vielleicht über dein primitives Verhalten Gedanken machen.
JensVandeBeek
14.03.2011, 12:50
Oooooch, nun übertreibe mal nicht so maßlos. Inzwischen übersetzen wir sogar eure Musik, damit wir mitsingen können.
Hier, sieh selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk
Danke für den Video, hörst sich lustig an, aber kann damit leider nicht viel anfangen. Die 50-60 Wörter/Satzbildungen die ich kenne reicht gerade Mal für den Antalya-Urlaub.;)
Was Musik angeht bin ich eher mit Yes, UFO, Emerson Lake Palmer, Crosby Stil Nash Young, Sweet, Queen, Status Quo, Kraftwerk, Police, Foreigner .... (und einige Schlagersänger wie Christian Anders) aufgewachen....
Stopblitz
14.03.2011, 15:25
Danke für den Video, hörst sich lustig an, aber kann damit leider nicht viel anfangen. Die 50-60 Wörter/Satzbildungen die ich kenne reicht gerade Mal für den Antalya-Urlaub.;)
Was Musik angeht bin ich eher mit Yes, UFO, Emerson Lake Palmer, Crosby Stil Nash Young, Sweet, Queen, Status Quo, Kraftwerk, Police, Foreigner .... (und einige Schlagersänger wie Christian Anders) aufgewachen....
Du bist also auch schon etwas länger hier, denn die meisten der Bands, die du hier aufzählst kennt man heute fast nur noch von Oldiesamplern.
Aber du scheinst immer noch einen Draht in die Heimat deiner Vorfahren zu haben, also bitte ich dich mir zu erklären was so viele Türken heute nach Deutschland treibt obwohl sie sich hier offensichtlich todunglücklich fühlen?
Was die nicht nachvollziehbare Handlungsweise Ankaras angeht so würde mich auch interessieren warum man dort offensichtlich der Meinung ist gerade den Europäern immer wieder vor das Schienenbein zu treten und paralled dazu die Aufnahme in die EU zu fordern?
JensVandeBeek
14.03.2011, 17:11
Du bist also auch schon etwas länger hier, denn die meisten der Bands, die du hier aufzählst kennt man heute fast nur noch von Oldiesamplern.
Aber du scheinst immer noch einen Draht in die Heimat deiner Vorfahren zu haben, also bitte ich dich mir zu erklären was so viele Türken heute nach Deutschland treibt obwohl sie sich hier offensichtlich todunglücklich fühlen?
Was die nicht nachvollziehbare Handlungsweise Ankaras angeht so würde mich auch interessieren warum man dort offensichtlich der Meinung ist gerade den Europäern immer wieder vor das Schienenbein zu treten und paralled dazu die Aufnahme in die EU zu fordern?
Die Türken die hier Mist bauen sind undankbare Nestbeschmutzer. Man nutzt alle Gesetzlücken um sich hier einzunisten. Untätigkeit der Bevölkerung, falsche Wahlverhalten, "humane" Justiz, eierlose Politiker und die Gutmenschen fördern gerade dass die Sozialschmarotzer sich hier Wohlfühlen.
Die Regierungen in Ankara waren immer schon aus populistischen Parteien gebildet. Selbstkritik ist dort Fremdwort. Sie denken "Immer sind die anderen Schuld und immer die anderen wollen uns was Böses antun" Es ist Tatsache dass die Eu die Türken nicht gleich behandelt. Dabei ist aber die meisten schul, haben die Türken. Sie selbst geben die Europäer die Möglichkeit Kritik auszuüben. Würden die Türken ihren Verpflichtungen nachkommen und die Defizite in Menschen- und Minderheitsrechte beseitigen, stünden die Europäer ohne Ausrede da. Denn wirtschaftlich und politisch gesehen wäre die Türkei ein Gewinn für die EU. Zurzeit sind die Türken jedoch nicht EU-Reif und ich befürworte deren Mitgliedschaft nicht.
Lese bitte auch das ; http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4492129#post4492129
PS : Ich habe kein einzige Verwandte dort. Meine Mutter ist im Jahr 1936 mit 3 Jahren in die Türkei geflüchtet und kam erst 1950 nach Roermond zurück.
peacemaker
14.03.2011, 20:57
Was ich hier schreibe sind Tatsachen und diese Tatsachen werden durch die Filme, die ich hier gepostet habe belegt.
Ich kann weder etwas dafür dass es einigen Türken hier nicht gefällt noch habe ich es vor etwas daran zu ändern.
In diesem Land herrscht Reisefreiheit und jeder dem es hier nicht gefällt oder der sich an der Bevölkerung stört kann sich umgehend vom Acker machen. Das sage ich dir als deutscher Patriot.
habe ich irgendwo geschrieben das du es nicht zeigen solltest?
nö ganz und gar nicht.
du darfst dein dreck, weiter aus deinem dreck heraus wimmeln und jedem zeigen, für mich np macker.
aber ich muss nicht ein dreck wie du sein und mit dreck rum protzen.;)
ich habe nie über reisefreiheit geschrieben.
und das du ein deutscher patriot bist sollte mich nix jucken, denn jeder seiner seines, wo sit der problem.:))
peacemaker
14.03.2011, 21:00
Und wenn Du mal Deutsch lernen würdest, könnte man versuchen Dein Geschreibsel zu lesen.
was soll man von einem affen erwarten, wenn der außer banane nix anders versteht.:D
siehe deine avatar.;)
Felixhenn
14.03.2011, 21:05
...
In diesem Land herrscht Reisefreiheit und jeder dem es hier nicht gefällt oder der sich an der Bevölkerung stört kann sich umgehend vom Acker machen. ...
Und genau das ist der Punkt auf den unsere Politiker öfters mal verweisen sollten.
Stopblitz
15.03.2011, 18:24
habe ich irgendwo geschrieben das du es nicht zeigen solltest?
nö ganz und gar nicht.
du darfst dein dreck, weiter aus deinem dreck heraus wimmeln und jedem zeigen, für mich np macker.
aber ich muss nicht ein dreck wie du sein und mit dreck rum protzen.;)
ich habe nie über reisefreiheit geschrieben.
und das du ein deutscher patriot bist sollte mich nix jucken, denn jeder seiner seines, wo sit der problem.:))
Wie meinen?
Geronimo
15.03.2011, 18:32
PS : Ich habe kein einzige Verwandte dort. Meine Mutter ist im Jahr 1936 mit 3 Jahren in die Türkei geflüchtet und kam erst 1950 nach Roermond zurück.
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage:
Wovor ist denn deine Mutter 1936 aus Roermond geflüchtet?
JensVandeBeek
16.03.2011, 14:39
mal eine ganz ernst gemeinte frage:
Wovor ist denn deine mutter 1936 aus roermond geflüchtet?
>> pn
Guenes.Coel
16.03.2011, 15:38
Alcatel stand unlängst vor der Pleite, konnte schliesslich mit Eingreifen der französ. Politik und Staates gerettet werden.
Aber wer weiss, vielleicht stecken die den Verlust von Aufträgen in Milliardenhöhe einfach so weg :D
Mit den Japanern gibt es übrigens in vielen Sektoren eine bereits Jahrzehnte lange gute Zusammenarbeit, auch mit den Koreanern. Die USA natürlich nicht zu vergessen. Mit Italien haben wir auch einige Joint-Ventures.
Hör doch auch, die denken wirklich, die Türken würden sich wie die Chinesen benehmen, und alles klauen. Wie du schon gesagt hast, mit den Japanern und Süd Koreanern, und auch Deutschen pflegen die Türken seit Jahrzehnten sehr gute Geschäftliche Beziehungen. Den Türken geht es nur um verlässliche Partner, und die Franzosen scheinen dies nicht mehr zu sein. Anyway. Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
peacemaker
24.12.2011, 12:40
Was wollen die Türken mit Technik, auch Mohammett hatte kein Handy.
Jesus von Nazeret, König der Juden und ein Bursche von Jungfrau Maria(hat ein Kind geboren und ist angeblich nen Jungfrau :D) hatte ja auch keine Handy, wozu wollt ihr Technik. :)
Was wollen die Türken mit Technik, auch Mohammett hatte kein Handy.
denkst du euer jesus hatte ein handy.:D
Doc Gyneco
25.12.2011, 14:46
Was glaubst Du was es die Türkei juckt, wenn andere aufgrund Dummheit Milliarden schwere Aufträge verlieren. Rate mal :D
Milliarden schwere Aufträge !
:vogel::vogel::vogel:
Tantalit
26.12.2011, 11:05
Jesus von Nazeret, König der Juden und ein Bursche von Jungfrau Maria(hat ein Kind geboren und ist angeblich nen Jungfrau :D) hatte ja auch keine Handy, wozu wollt ihr Technik. :)
Wir hams erfunden, was haben die Türken erfunden? Nix, wie etwa gar nix? Ja genau gar nix und wenn sie das Gegenteil behaupten ist das am Ende eh alles nur geklaut. Wußt ich ja gar nicht , jetzt weistes.:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.