PDA

Vollständige Version anzeigen : Benzin-Gipfel zu E10



Staber
08.03.2011, 16:43
Es wird zunehmend kindisch mit ''unseren'' Politikern. Was haben diese Politiker nicht schon alles auf unsere Kosten angerichtet an blindem Aktionismus? Ist das Folge von BSE?
Man denke z. B. auch mal an die Schweinegrippe-Impfungs-Millionen:
80 Millionen ''für die Katz'' rausgeschmissen, weil irgendein Hansel dummes Zeug als fachliche Information herausgab und Merkel und Co. flott diesen Unsinn umsetzten.Jetzt - nach der Klima-Lüge -die E-10-Lüge.
E 10 ist ungeeignet für j e d e s Kfz, denn es verwässert u. a. das Motoröl. Keiner übernimmt die Produkthaftung!
Da hilft auch kein Anschreiben durch das Kraftfahrtbundesamt, was 30 Millionen Euro kosten dürfte.Rausgeschmissenes Geld der Bürger.
Merkel, Röttgen und Brüderle sind unbelehrbar - ab damit in den Urwald zum Aufforsten. Und gleich Gabriel, Roth, Trittin und Konsorten mit, damit sie ihren Öko-Wahn abreagieren können.
Aber nicht zu Lasten der normalen Bürger!


http://www.psr.de/1619418/news/2199413


staber

mick31
08.03.2011, 16:52
Kurbelt die binnennachfrage an, die Autowerkstätten haben nachdem viele angejahrte gute Deutsche Autos mit der Abwrackprämie durch irgendwelchen Fern Ost oder Europa Dreck ausgetauscht wurden nicht mehr viel zu tun, außerdem stapeln sich bei den Schrotthändlern die Teile.

Akra
08.03.2011, 17:02
Es wird zunehmend kindisch mit ''unseren'' Politikern. Was haben diese Politiker nicht schon alles auf unsere Kosten angerichtet an blindem Aktionismus? Ist das Folge von BSE?
[..]

Gerade den Röttgen gesehen: Hört sich an wie eine Büttenrede passend zur gegenwärtigen Jahreszeit.

Frag mich ob der E10-Gipfel direkt als Höhepunkt der Karnevalszeit geplant war.

schlaufix
09.03.2011, 05:56
Wie @Mick 31 schön sagte: Die Wirtschaft muss brummen und Aufträge müssen her.

Nonkonform
09.03.2011, 06:34
Es geht NICHT um E10!!

Wenn es NUR das wäre,dann wär die Sache halb so wild.Stimmts?
Aber,da geht es um viel viel mehr,und die Autoindustrie wird sich hoffentlich noch böse umschauen,ebenso wie diese aufgestellten EU-Figuren.

Da geht es nicht mehr um Millionen oder Milliarden,es geht bereits um, Billionen.

Und,um dementsprechende Geldverschleuderung,eine Rechnung,die sicher nicht aufgeht und um Vertuschung von einem "an die Wand gefahrenen" Klima-Plan:
Und-bitte lest das ganz.;)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,749683,00.html

Nonkonform
09.03.2011, 06:49
Das WICHTIGSTE dazu vergessen:

Und,nun sagt mal was dazu...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,749581,00.html

Ich sagte ja bereits,..die Autoindustrie wird sich noch umschauen.
Und,nicht nur die...

Hans Huckebein
11.03.2011, 19:26
Das war mir schon im vorhinein klar...wenn politik und wirtschaft sich treffen, hat es nichts mit dem bürger zu tun.

Es geht um eigene interessen;:]

Tantalit
11.03.2011, 19:32
Das war mir schon im vorhinein klar...wenn politik und wirtschaft sich treffen, hat es nichts mit dem bürger zu tun.

Es geht um eigene interessen;:]

Kann man eine Kuh zu Tode melken?

Grenzer
11.03.2011, 19:52
Das war mir schon im vorhinein klar...wenn politik und wirtschaft sich treffen, hat es nichts mit dem bürger zu tun.

Es geht um eigene interessen;:]

Deshalb nennt man die sogenannten Treffen
zwischen Politik und Wirtschaft
auch immer wieder gerne :

Befehlsausgabe und Befehlsempfang....