PDA

Vollständige Version anzeigen : nur mal so bemerkt---



detti
08.03.2011, 13:51
was wäre eigendlich geschehen wenn das
attentat auf die amerikanischen soldaten
von "deutschen rechtsradikalen " ausgeübt
worden wäre ?
würden die lichterketten bis zum mond reichen ?
würde es genügend "gutmenschen"zum besetzen der Mahnwachen gegen rechts geben ?
würden die medien wochenlang nicht anderes mehr senden ?
nun waren der/die täter muslim(e)
habe ich da etwas nicht mitbekommen weil ich nicht einen aufruf zum kampf gegen den Islamismus gehört habe ?
wo bleibt den fatima roth mit ihren fernsehwirksame betroffenheit ?
sind die links/grünen nicht betroffen wenn muslime morden ?

die scheinheiligkeit einer roth und kumpanen erweckt bei mir eine wirklich große übelkeit-

Suppenkasper
08.03.2011, 14:04
Nicht nur bei Dir.

Die Frage als solche beantwortet sich von selbst. Die BRD-Demokraten sind eben die anständigste, ehrlichste und unparteiischste Blum' der Ritterschaft, die unser schönes Land jemals behutsam in ihren zarten gutmenschlichen Händen tragen durfte.

Paul Felz
08.03.2011, 14:06
Vermutlich hätten uns die US-Amerikaner den Krieg erklärt.

lupus_maximus
08.03.2011, 14:15
Vermutlich hätten uns die US-Amerikaner den Krieg erklärt.
Nein, nur den Waffenstillstand beendet und Frankfurt mit einer Atombombe eigeebnet!

Deutschmann
08.03.2011, 14:17
Vermutlich hätten uns die US-Amerikaner den Krieg erklärt.

Nein. Aber alleine aus Schiß davor hättest du eine Razzien-Orgie nie dagewesenen Ausmaß erlebt. Natürlich mit den zugehörigen Verboten und Haftstrafen.

Im übrigen würde ich so eine Tat eher den Linksextremen als den Rechtsextremen zutrauen.

Paul Felz
08.03.2011, 14:19
Nein. Aber alleine aus Schiß davor hättest du eine Razzien-Orgie nie dagewesenen Ausmaß erlebt. Natürlich mit den zugehörigen Verboten und Haftstrafen.

Im übrigen würde ich so eine Tat eher den Linksextremen als den Rechtsextremen zutrauen.
Aber nein, die Linken sind doch die Guten.

Der Rest dürfte stimmen.

Koslowski
08.03.2011, 14:20
Ist doch egal, wer das war. Hauptsache tote Besatzer.

-jmw-
08.03.2011, 14:20
was wäre eigendlich geschehen wenn das
attentat auf die amerikanischen soldaten
von "deutschen rechtsradikalen " ausgeübt
worden wäre ?
Dann hätte ich wahlweise einen deutschen, britischen, amerikanischen Geheimdienst dahinter vermutet.

sodaqua
08.03.2011, 14:28
Moslems dürfen alles und Mord gehört laut Koran zu ihrem Auftrag deshalb gibt es keine Lichterketten wegen ihrer Verbrechen. Die Grünen werden sich nicht zu Wort melden die nehmen das als gegeben hin. Das Volk wehrt sich auch nicht dagegen und protestiert nicht mal gegen die Killer weil es eben Moslems sind die Narrenfreiheit geniessen. Wie lange soll das noch so weiter gehen fragt man sich!

detti
09.03.2011, 12:46
Nein. Aber alleine aus Schiß davor hättest du eine Razzien-Orgie nie dagewesenen Ausmaß erlebt. Natürlich mit den zugehörigen Verboten und Haftstrafen.

Im übrigen würde ich so eine Tat eher den Linksextremen als den Rechtsextremen zutrauen.
das kann nicht sein weil die linksextremen doch die "Guten" sind,oder ?
ist die "antifa" etwa das kürzel für "kriminelle vereinigung der links/grünen gutmenschen ?"

detti
09.03.2011, 12:48
Dann hätte ich wahlweise einen deutschen, britischen, amerikanischen Geheimdienst dahinter vermutet.
und wem vermutest du jetzt dahinter oder glaubst du an das märchen von einzeltäter ?

-jmw-
09.03.2011, 17:13
und wem vermutest du jetzt dahinter oder glaubst du an das märchen von einzeltäter ?
Im aktuellen Fall leiste ich mir eine Vermutung nicht.
Könnte ein Einzeltäter gewesen sein, muss es aber nicht.

detti
10.03.2011, 13:06
Im aktuellen Fall leiste ich mir eine Vermutung nicht.
Könnte ein Einzeltäter gewesen sein, muss es aber nicht.
er hat die tat wohl allein ausgeführt,
doch ein einzeltäter wird er nach meiner meinung nicht gewesen sein.
die haupttäter sind nach meiner meinung die hassprediger und alle gutmenschen die verhindern das solche leute aus deutschland entfernt werden.
keine milde gegen kriminelle muslime und hassprediger.
Ausweisung selbst bei kleinen straftaten (ladendiebstahl usw) zwingend vorschreiben.

-jmw-
10.03.2011, 13:25
Neue Entwicklung?

-> http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107649