PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Kokain legalisiert werden?



Nichtraucher
17.06.2005, 13:42
Die Frage steht schon im Betreff. Mein Argument: Die körperlichen Schäden durch Kokain sind gleich Null, was man vom Alkohol nicht behaupten kann. Nach Cannabis ist Kokain auf Platz zwei von den am meisten illegal konsumierten Drogen. Alleine schon um die Justiz zu entlasten, sollte Kokain legalisiert werden.

Was meint ihr?

sunbeam
17.06.2005, 13:56
Es gibt nix besseres als das gute alte Gras! Auch ein wenig Koks ist nicht zu verachten, wäre das Zeug`s nicht so verdammt teuer! Ist einer von Euch demnächst beruflich in Kolumbien? Kann er/sie mir was mitbringen?

Mauser98K
17.06.2005, 13:57
Die Frage steht schon im Betreff. Mein Argument: Die körperlichen Schäden durch Kokain sind gleich Null, was man vom Alkohol nicht behaupten kann. Nach Cannabis ist Kokain auf Platz zwei von den am meisten illegal konsumierten Drogen. Alleine schon um die Justiz zu entlasten, sollte Kokain legalisiert werden.

Was meint ihr?

Koks, Gras und Heroin sind völlig harmlos, so was von harmlos!

Die körperlichen Schäden von Kokain sind gleich Null, na klar doch.
Die Schäden im Hirn sind vernachlässigbar, oder????
Gleiches gilt für die von drogensüchtigen Elementen verursachten volkswirtschaftlichen Schäden durch beschaffungskriminalität, Belastung der Gesundheits- und Sozialsysteme, sowie die Unfahigkeit zur Arbeit.

Haschisch und Heroin sind wohl auch harmlos, was?

Die beste Drogenpolitik macht China, da geht es für Drogenmißbrauch ins Arbeitslager.

Nichtraucher
17.06.2005, 14:01
Koks, Gras und Heroin sind völlig harmlos, so was von harmlos!

Die körperlichen Schäden von Kokain sind gleich Null, na klar doch.
Die Schäden im Hirn sind vernachlässigbar, oder????
Gleiches gilt für die von drogensüchtigen Elementen verursachten volkswirtschaftlichen Schäden durch beschaffungskriminalität, Belastung der Gesundheits- und Sozialsysteme, sowie die Unfahigkeit zur Arbeit.

Haschisch und Heroin sind wohl auch harmlos, was?

Du hast es erfasst, Drogen sind relativ harmlos. Und das sage ich als Sportler, der keine Drogen nimmt, nicht raucht und extrem selten mal einen über den Durst trinkt. Ich bin für das Recht auf Rausch, da ich die einzelnen Bürger für mündig genug halte, über das zu entscheiden, was gut für einen ist und was nicht. So lange das Fahren eines Autos oder das Arbeiten auf einer Baustelle (oder als Polizist, Soldat oder Sicherheitsmann) legal sind, sollte auch der Drogenkonsum legal sein.


Die beste Drogenpolitik macht China, da geht es für Drogenmißbrauch ins Arbeitslager.

China ist auch ein Schurkenstaat.

Ein deutscher Jäger
17.06.2005, 14:10
Gleiches gilt für die von drogensüchtigen Elementen verursachten volkswirtschaftlichen Schäden durch beschaffungskriminalität, Belastung der Gesundheits- und Sozialsysteme, sowie die Unfahigkeit zur Arbeit.



Mann, fällt doch alles weg wenn es legalisiert wird :wand:

Mauser98K
17.06.2005, 14:11
Du hast es erfasst, Drogen sind relativ harmlos. Und das sage ich als Sportler, der keine Drogen nimmt, nicht raucht und extrem selten mal einen über den Durst trinkt. Ich bin für das Recht auf Rausch, da ich die einzelnen Bürger für mündig genug halte, über das zu entscheiden, was gut für einen ist und was nicht. So lange das Fahren eines Autos oder das Arbeiten auf einer Baustelle (oder als Polizist, Soldat oder Sicherheitsmann) legal sind, sollte auch der Drogenkonsum legal sein.



Da erübrigt sich jede weitere Diskussion.




China ist auch ein Schurkenstaat.

Nein, ein äußerst effizienter und mit notwendig harter Hand geführter Staat, der sehr bald Weltmacht sein wird.

Nichtraucher
17.06.2005, 14:14
Nein, ein äußerst effizienter und mit notwendig harter Hand geführter Staat, der sehr bald Weltmacht sein wird.

Sag ich doch, ein Schurkenstaat. Was ist denn an China so viel besser als beispielsweise an Deutschland? Ich für meinen Teil bin froh, in Deutschland aufgewachsen zu sein, einem Staat der mir ein Maximum an Freiheit, Wohlstand und Sicherheit gewährleistet. China kann mir nichts von alledem bieten.

Mauser98K
17.06.2005, 14:28
Sag ich doch, ein Schurkenstaat. Was ist denn an China so viel besser als beispielsweise an Deutschland? Ich für meinen Teil bin froh, in Deutschland aufgewachsen zu sein, einem Staat der mir ein Maximum an Freiheit, Wohlstand und Sicherheit gewährleistet. China kann mir nichts von alledem bieten.



Ich bin auch froh, Deutscher zu sein.

Einen Staat wie China kann man nicht einer grenzlos-liberalen Kuscheldemokratie überlassen, in der jeder tun und lassen kann, was er will.
So ein Riesenreich kann nur geführt werden und Führung beinhaltet gelegentlich auch Härte.
Das müssen wir akzeptieren.

Nichtraucher
17.06.2005, 14:39
Ich bin auch froh, Deutscher zu sein.

Einen Staat wie China kann man nicht einer grenzlos-liberalen Kuscheldemokratie überlassen, in der jeder tun und lassen kann, was er will.
So ein Riesenreich kann nur geführt werden und Führung beinhaltet gelegentlich auch Härte.

Warum nicht? In der EU und in den USA klappt es doch auch?!


Das müssen wir akzeptieren.

Gut, die Innenpolitik anderer Länder geht uns zwar herzlich wenig an, aber warum sollten wir Menschenrechtsverletzungen akzeptieren?

Mauser98K
17.06.2005, 14:44
Warum nicht? In der EU und in den USA klappt es doch auch?!
Mehr oder weniger. Europa hat noch einen langen Weg vor sich und die USA werden degenerieren.



Gut, die Innenpolitik anderer Länder geht uns zwar herzlich wenig an, aber warum sollten wir Menschenrechtsverletzungen akzeptieren?

Warum sollten wir uns da einmischen?
Mich interessieren gute Wirtschaftsbeziehungen zu China mehr, als ein paar dort verhängte Todesurteile.

Mauser98K
17.06.2005, 14:45
Waffen für Israel?!

Gerne doch, aber die Israelis sollen sie zuerst bezahlen.

Veldhryc
17.06.2005, 15:32
Bin auch dafür. Wenn ich's nehmen will, dann hindert mich kein Staat daran.

Ab und an Gras in 'ner kleinen Runde bei Stargate Atlantis oder Bob Marley ;D, aber eher selten, ist eben teuer.... Von Koks, Pilzen, etc., allgemein "härteren" Sachen halte ich aber großen Abstand und daran wird sich auch nichts ändern. Dennoch sollte jeder soviel Verstand haben und wissen, was und vor allem wieviel er da konsumiert.

Mohammed
17.06.2005, 15:43
Bin auch dafür. Wenn ich's nehmen will, dann hindert mich kein Staat daran...

Also wozu legalisieren ?
;)

Moselfranke
17.06.2005, 16:01
Du hast es erfasst, Drogen sind relativ harmlos. Und das sage ich als Sportler, der keine Drogen nimmt, nicht raucht und extrem selten mal einen über den Durst trinkt. Ich bin für das Recht auf Rausch, da ich die einzelnen Bürger für mündig genug halte, über das zu entscheiden, was gut für einen ist und was nicht. So lange das Fahren eines Autos oder das Arbeiten auf einer Baustelle (oder als Polizist, Soldat oder Sicherheitsmann) legal sind, sollte auch der Drogenkonsum legal sein.

Dummes Gelaber....
Wenn jemand beispielsweise Heroin-süchtig ist,braucht er viel Geld.
Und was macht ein Süchtiger,wenn er kein Geld mehr hat?
Genau,er wird kriminell und wenn's sich um ein Mädchen handelt auch noch womöglich eine Prostituierte.

Und wer kann sich dann anschließend wieder mit diesem ganzen kriminellen Drogenpack rumplagen?
Richtig,der Staat und somit auch der Steuerzahler.

Apollon7
17.06.2005, 16:10
Die Frage steht schon im Betreff. Mein Argument: Die körperlichen Schäden durch Kokain sind gleich Null, was man vom Alkohol nicht behaupten kann. Nach Cannabis ist Kokain auf Platz zwei von den am meisten illegal konsumierten Drogen. Alleine schon um die Justiz zu entlasten, sollte Kokain legalisiert werden.

Was meint ihr?
Nein.

Veldhryc
17.06.2005, 16:12
Dummes Gelaber....
Wenn jemand beispielsweise Heroin-süchtig ist,braucht er viel Geld.
Und was macht ein Süchtiger,wenn er kein Geld mehr hat?
Genau,er wird kriminell und wenn's sich um ein Mädchen handelt auch noch womöglich eine Prostituierte.

Und wer kann sich dann anschließend wieder mit diesem ganzen kriminellen Drogenpack rumplagen?
Richtig,der Staat und somit auch der Steuerzahler.

Teuer ist es nur, WEIL es illegal ist, oder irre ich ?(

Da hilft eben nur Aufklärung, was für Folgen härtere Drogen z.B. haben können. Anders kannste das nicht "unterdrücken" bzw. kontrollieren.

Veldhryc
17.06.2005, 16:13
Also wozu legalisieren ?
;)

Damit man nicht mehr 6 EU pro Gramm bezahlen muss? ;)

Nichtraucher
17.06.2005, 16:55
Dummes Gelaber....
Wenn jemand beispielsweise Heroin-süchtig ist,braucht er viel Geld.
Und was macht ein Süchtiger,wenn er kein Geld mehr hat?
Genau,er wird kriminell und wenn's sich um ein Mädchen handelt auch noch womöglich eine Prostituierte.

Und wer kann sich dann anschließend wieder mit diesem ganzen kriminellen Drogenpack rumplagen?
Richtig,der Staat und somit auch der Steuerzahler.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, weshalb Heroin so teuer ist? Es liegt ganz einfach daran der Illegalität. Wäre es legal, wäre es deutlich billiger und ein Heroinjunkie müsste nicht mehr kriminell werden. Übrigens gehen nicht nur Heroinsüchtige auf den Strich.

Bakerman
17.06.2005, 16:55
Dann gehören aber genau so wie bei Alkoholkonsum genaue Richtlinen her ab wann ein Konsument zu beeinträchtigt ist um ein Auto zu lenken bzw. genau geregelte Abgabe (Altersgrenzen) und hier entsprechende Maßnahmen

Nichtraucher
17.06.2005, 16:57
Mehr oder weniger. Europa hat noch einen langen Weg vor sich und die USA werden degenerieren.

Und wo wird der Weg Europas enden?


Warum sollten wir uns da einmischen?
Mich interessieren gute Wirtschaftsbeziehungen zu China mehr, als ein paar dort verhängte Todesurteile.

"Ein paar"? Nirgends auf der Welt werden so viele Todesurteile verhängt wie in China!

Nichtraucher
17.06.2005, 16:58
Dann gehören aber genau so wie bei Alkoholkonsum genaue Richtlinen her ab wann ein Konsument zu beeinträchtigt ist um ein Auto zu lenken bzw. genau geregelte Abgabe (Altersgrenzen) und hier entsprechende Maßnahmen

Gibt es das nicht schon länger? Mir wäre es neu, dass man straffrei im Drogenrausch ein Auto fahren dürfte.

Moselfranke
17.06.2005, 17:03
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, weshalb Heroin so teuer ist? Es liegt ganz einfach daran der Illegalität.

Ja,klar.Selbst wenn Heroinkonsum legal sein würde,wäre es sicherlich teurer als Zigaretten oder Alkohol,abgesehen davon,dass man sogenannte "milde Drogen" nicht mit Heroin vergleichen kann.Außerdem würden noch Steuern fällig werden.


Wäre es legal, wäre es deutlich billiger und ein Heroinjunkie müsste nicht mehr kriminell werden.
Und wie soll ein Arbeitsloser zum Beispiel seinen täglichen Konsmum bezahlen können? Für Zigaretten reicht es oftmals nur noch knapp.


Heroin und der ganze restliche Dreck gehört verboten und der Dealer ins Zuchthaus!

Nichtraucher
17.06.2005, 17:07
Ja,klar.Selbst wenn Heroinkonsum legal sein würde,wäre es sicherlich teurer als Zigaretten oder Alkohol,abgesehen davon,dass man sogenannte "milde Drogen" nicht mit Heroin vergleichen kann.

Stimmt, es sterben immer noch deutlich mehr Menschen an den Folgen des Rauchens oder saufen sich tot als Leute an Heroin gestorben sind. Somit kann man diese Drogen nicht miteinander vergleichen.


Außerdem würden noch Steuern fällig werden.

Das würde der leeren Staatskasse ganz gut tun.



Und wie soll ein Arbeitsloser zum Beispiel seinen täglichen Konsmum bezahlen können? Für Zigaretten reicht es oftmals nur noch knapp.

Wie durch ein Wunder haben Arbeitslose immer dann Geld, wenn es um Zigaretten und/oder Bier geht. Warum sollte es bei Heroin (hier geht es übrigens um Kokain) anders sein?



Heroin und der ganze restliche Dreck gehört verboten und der Dealer ins Zuchthaus!

Verbote sind ein Zeichen von Hilfslosigkeit. Du hast keine Vorschläge, wie man das Problem des Drogenmissbrauchs wirklich bekämpfen könnte. Nur wegsperren, Kopf ab, Schwanz ab, alles ab usw. Und wenn du jeden Dealer live im TV erschießen lassen würdest, es würde nach wie vor Heroinkonsumenten und -dealer geben. Von daher spricht rein gar nichts für deine Argumentation.

Moselfranke
17.06.2005, 17:25
Stimmt, es sterben immer noch deutlich mehr Menschen an den Folgen des Rauchens oder saufen sich tot als Leute an Heroin gestorben sind. Somit kann man diese Drogen nicht miteinander vergleichen.
Prozentual gesehen? Wenn ja,dann Quelle bitte....

Hast du schon mal gesehen,wie diese Drogensüchtigen langsam dahinsiechen? Jeden Tag werden die hoffnungsloser....
Traurige Gestalten.



Das würde der leeren Staatskasse ganz gut tun.
Die Staatskassen sind auch ohne Drogensteuer-Einnahmen wieder zu füllen.



Wie durch ein Wunder haben Arbeitslose immer dann Geld, wenn es um Zigaretten und/oder Bier geht.
Das stimmt nicht und ist eine Beleidigung gegenüber Arbeitslosen. (Ich rede von Arbeitslosen und nicht von herumlungernden Arbeitsscheuen, die haben wirklich für Drogen immer Geld parat.


(hier geht es übrigens um Kokain)
Auch um Paolo Pinkel,nicht? Du versucht deinen beschnittenen Freund zu schützen.



Verbote sind ein Zeichen von Hilfslosigkeit.
Das brauchst du mir nicht zu sagen....Wir war das nochmal mit den "Holocaustleugnungen"? Äußerungen zu verbieten ist auch ein Zeichen von Hilflosigkeit.


Du hast keine Vorschläge, wie man das Problem des Drogenmissbrauchs wirklich bekämpfen könnte. Nur wegsperren, Kopf ab, Schwanz ab, alles ab usw. Und wenn du jeden Dealer live im TV erschießen lassen würdest, es würde nach wie vor Heroinkonsumenten und -dealer geben. Von daher spricht rein gar nichts für deine Argumentation.
Ich mag die Art und Weise wie die Chinesen mit solch Gesindel verfahren.... :]
Und das ist auch gut so.

spongebob goebbels
17.06.2005, 17:38
was mutter natur mir zur verfügung gestellt hat nütze ich. die moral des staates ist nichts gegen die moral der natur...!

Nichtraucher
17.06.2005, 17:41
Prozentual gesehen? Wenn ja,dann Quelle bitte....

Hast du schon mal gesehen,wie diese Drogensüchtigen langsam dahinsiechen? Jeden Tag werden die hoffnungsloser....
Traurige Gestalten.

Ich kenne genau vier Leute, die schon heroinsüchtig waren. Keiner von ihnen ist aber je ein lebendiger Toter gewesen. Dafür kenne ich aber einen, dessen Vater sich totgesoffen hat.



Die Staatskassen sind auch ohne Drogensteuer-Einnahmen wieder zu füllen.

Wie denn?



Das stimmt nicht und ist eine Beleidigung gegenüber Arbeitslosen. (Ich rede von Arbeitslosen und nicht von herumlungernden Arbeitsscheuen, die haben wirklich für Drogen immer Geld parat.

Ob unfreiwillig oder freiwillig arbeitslos: Beide bekommen sie dank Hartz IV gleich viel Arbeitslosengeld.



Auch um Paolo Pinkel,nicht? Du versucht deinen beschnittenen Freund zu schützen.

Was ist so schlimm daran, dass der Friedi beschnitten ist? Der kann bestimmt besser ficken als du.



Das brauchst du mir nicht zu sagen....Wir war das nochmal mit den "Holocaustleugnungen"? Äußerungen zu verbieten ist auch ein Zeichen von Hilflosigkeit.

Du hast doch erst Verbote gefordert, jetzt auf einmal heulst du rum, weil man wegen Holocaustleugnung eingesperrt wird. Entscheide dich mal.



Ich mag die Art und Weise wie die Chinesen mit solch Gesindel verfahren.... :]
Und das ist auch gut so.

Was ist daran gut?

Moselfranke
17.06.2005, 18:05
Ich kenne genau vier Leute, die schon heroinsüchtig waren. Keiner von ihnen ist aber je ein lebendiger Toter gewesen. Dafür kenne ich aber einen, dessen Vater sich totgesoffen hat.
Da muss die Betonung aber auf "heroinsüchtig waren" liegen.Es ist natürlich klar,dass man seinen Tod verhindern kann,indem mit dem Fixen aufhört.


Wie denn?
Jetzt keine Wirtschaftsdiskussionen bitte,ich hab da , wie jeder Mensch auch,meine eigenen Ansichten.


Ob unfreiwillig oder freiwillig arbeitslos: Beide bekommen sie dank Hartz IV gleich viel Arbeitslosengeld.
Aber manche arbeiten schwarz und andere wiederum nicht.
Manche haben Kinder,andere sind alleinstehend.

Es gibt Unterschiede.


Was ist so schlimm daran, dass der Friedi beschnitten ist? Der kann bestimmt besser ficken als du.
Woher weißt du das? Hast du etwa schon mit dem "Friedi" ge.... ?
Abgsehen davon,wird er wohl kaum so gut vögeln können,denn ansonsten hätte der auserwählte Oberjude es wohl kaum nötig,Nutten zu bestellen.


Du hast doch erst Verbote gefordert, jetzt auf einmal heulst du rum, weil man wegen Holocaustleugnung eingesperrt wird. Entscheide dich mal.
Bitte? Du wärst der Erst,der hier aufschreien würde,wenn ich meine Meinung zu dem Holocaust äußern würde....


Was ist daran gut?
Ich mag es,wenn echte Kriminelle ordentlich bestraft werden und nicht mit einer 1 jährigen Bewährungsstrafe davonkommen,wie hierzulande.

Nichtraucher
17.06.2005, 18:15
Da muss die Betonung aber auf "heroinsüchtig waren" liegen.Es ist natürlich klar,dass man seinen Tod verhindern kann,indem mit dem Fixen aufhört.

In Lebensgefahr war keiner von denen. Ich selbst wäre aber schon mal beinahe an Alkohol krepiert.



Jetzt keine Wirtschaftsdiskussionen bitte,ich hab da , wie jeder Mensch auch,meine eigenen Ansichten.

Folglich kannst du also nicht widerlegen, dass eine Legalisierung aller Drogen zusätzliche Steuereinnahmen für den Staat bedeuten würden.



Aber manche arbeiten schwarz und andere wiederum nicht.

Die Arbeitsscheuen werden wohl kaum arbeiten, oder? Also haben die unverschuldet Arbeitslosen folglich das Geld für Alkohol, Zigaretten und Drogen.


Manche haben Kinder,andere sind alleinstehend.

Es gibt Unterschiede.

Die bekommen dann auch noch Kindergeld.


Woher weißt du das? Hast du etwa schon mit dem "Friedi" ge.... ?
Abgsehen davon,wird er wohl kaum so gut vögeln können,denn ansonsten hätte der auserwählte Oberjude es wohl kaum nötig,Nutten zu bestellen.

Nein, ich hatte bis jetzt noch keinen Sex mit Michel Friedman. Zu Nutten wird er wohl deswegen gegangen sein, weil es als Mann, der voll im Berufsleben steht und dazu noch eine Freundin hat, nicht so einfach ist, Frauen zu finden mit denen er Gruppensex machen kann. Ich kann es also verstehen, weshalb er zu Nutten gehen musste um seine sexuellen Phantasien ausleben zu können. Ich mache ihm da überhaupt keine Vorwürfe, warum auch? Er wollte nur seinen Spaß und den hatte er auch.



Bitte? Du wärst der Erst,der hier aufschreien würde,wenn ich meine Meinung zu dem Holocaust äußern würde....

Ich würde dich deswegen nicht anzeigen, ich würde einfach deinen braunen Scheißdreck widerlegen, genauso wie ich und andere aufrechte Demokraten es in Bezug auf den Fortbestand des Deutschen Reiches machen.



Ich mag es,wenn echte Kriminelle ordentlich bestraft werden und nicht mit einer 1 jährigen Bewährungsstrafe davonkommen,wie hierzulande.

Was bringt es, wenn die Kriminellen so bestraft werden wie in China? Gibt es dann deswegen keine Kriminellen mehr? Vor allem frage ich mich, ob es wirklich so eine gute Idee ist, einen Kriminellen für teures Geld mit lauter anderen Kriminellen einzusperren.

SAMURAI
17.06.2005, 21:37
Die Frage steht schon im Betreff. Mein Argument: Die körperlichen Schäden durch Kokain sind gleich Null, was man vom Alkohol nicht behaupten kann. Nach Cannabis ist Kokain auf Platz zwei von den am meisten illegal konsumierten Drogen. Alleine schon um die Justiz zu entlasten, sollte Kokain legalisiert werden.

Was meint ihr?

Als Otto-Normal-Jude würde dann auch Friedmann seinen Schnupfen bekämpfen können. Und mit den Nutten ginge es auch noch besser. :D

Mauser98K
17.06.2005, 23:22
Mann, fällt doch alles weg wenn es legalisiert wird :wand:

Alles klar, dann haben wir eine schöne heile Kifferwelt.

Mauser98K
17.06.2005, 23:24
Und wo wird der Weg Europas enden?

Entweder meistern die Völker Europas die derzeitige Krise und finden wieder zueinander oder Europa zerbricht wieder ist kostenintensive Nationalstaaten.



"Ein paar"? Nirgends auf der Welt werden so viele Todesurteile verhängt wie in China!

Richtig so!!!!!

TylerDurdan
18.06.2005, 10:32
Ich denke, es reicht, wenn das Volk Alkohol und Zigaretten hat, um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.
Mehr Drogen brauchen wir aber wirklich nicht.
Realistisch betrachtet würden sehr viele Leute abstürzen und uns dann auf der Tasche liegen. Ich bin für persönliche Freiheit, aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass diese Drogen-Freiheit wenigen Leuten Vorteile verschaffen, aber viele Leute sehr viel kosten würde. Somit sehe ich eher eine Einschränkung der Freiheit anderer, weil man die Drogensüchtigen ja auch nicht einfach in der Gosse liegen lassen kann.

Holsatia
18.06.2005, 10:49
In Deutschland soll wieder ZUCHT und ORDNUNG herrschen. Das Drogenpack gehört ins Arbeitslager, da macht die Volksrepublik China eine gute Politik. Diese Junckies gehören für immer in irgendwelche Lager. Genauso Punker, Perverse,Anarchisten, Autonome oder wie die sich auch schimpfen und andere Asoziale. Und was man da mit denen macht ist mir sch***egal. Um die trauert doch sowieso keiner, höchstens ihresgleichen. Diese eklichen Typen sind einfach nur eine Zumutung für anständige Bürger, sie sind einfach nur Dreck. Und unser Haus Deutschland braucht einen gründlichen Früjahrsputz...

Nichtraucher
18.06.2005, 12:55
In Deutschland soll wieder ZUCHT und ORDNUNG herrschen. Das Drogenpack gehört ins Arbeitslager, da macht die Volksrepublik China eine gute Politik. Diese Junckies gehören für immer in irgendwelche Lager. Genauso Punker, Perverse,Anarchisten, Autonome oder wie die sich auch schimpfen und andere Asoziale. Und was man da mit denen macht ist mir sch***egal. Um die trauert doch sowieso keiner, höchstens ihresgleichen. Diese eklichen Typen sind einfach nur eine Zumutung für anständige Bürger, sie sind einfach nur Dreck. Und unser Haus Deutschland braucht einen gründlichen Früjahrsputz...

Bist du ein schlechtes Fake oder hat man dir ins Gehirn geschissen?

Nichtraucher
18.06.2005, 12:56
Entweder meistern die Völker Europas die derzeitige Krise und finden wieder zueinander oder Europa zerbricht wieder ist kostenintensive Nationalstaaten.

Europas Staaten waren noch nie so nahe beieinander wie heutzutage.


Richtig so!!!!!

Was ist daran "richtig so"?

Ehrenmann
18.06.2005, 15:05
Nein, auf keinen Fall, sonst wuerden ja noch mehr Menschen zu Drogen greifen, das heisst es gaebe mehr Drogentote und mehr Arbeitslose!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Nichtraucher
18.06.2005, 15:30
Nein, auf keinen Fall, sonst wuerden ja noch mehr Menschen zu Drogen greifen, das heisst es gaebe mehr Drogentote und mehr Arbeitslose!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Wie viele Drogentote gäbe es denn mehr, nur weil die Drogen legal wären? Wer Drogen nehmen will, bekommt auch welche. In den USA war es zur Zeiten der Prohibition doch auch nicht anders: Wer sich besaufen wollte, konnte dies trotzdem tun. Der Konsum von starken Alkoholika stieg sogar extrem. Und jetzt pass auf wegen den Drogentoten: Da der Alkohol illegal hergestellt wurde, wurde er von keinem kontrolliert, er war unsauber und es gab deutlich mehr Tote durch Alkohol als heutzutage. Und genauso verhält es sich auch mit den Drogen. Die meisten Fixer sterben nicht, am Heroin selbst, sondern weil das Zeug einfach unrein und gestreckt ist, d. h. die Qualität einfach unter aller Sau ist. Würde der Staat Heroin kontrolliert über Apotheken verkaufen, wäre eine hohe Qualität des Heroin garantiert und es gäbe folglich weniger Drogentote. Und was das Ganze mit der Arbeitslosigkeit zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich meinst du, dass dann die ganzen Drogenbosse und sonstige kleine Dealer keine Arbeit mehr hätten. Das ist richitg.

safado
18.06.2005, 15:46
die prohibition war auch nicht so der hit.

nach freigabe von canabis könnten wir viele arbeitsplätze in der landwirtschaft schaffen ;)