PDA

Vollständige Version anzeigen : Lampedusa



Fiel
07.03.2011, 14:10
Wieder Flüchtlinge aus Nordafrika auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedus.
http://derstandard.at/1297819690664/Lampedusa-Ueber-1000-Bootsfluechtlinge-in-der-Nacht-angekommen
Die Afrikaner werden Europa überfluten. Warum? Weil die Bevölkerungsexplosion in Afrika ein Ventil braucht und das ist Europa. Europa ist nicht fähig sich gegen diese 'Hunnenflut' zu wehren. Europa wird unter dem Ansturm der afrikanischen Hunnen untergehen.
Verträge bedeuten in Europa nichts - mit diesen Verträgen wischen sich die verschiedenen Staaten den Arsch ab. Italien wird deswegen die Flüchtlinge entgegen den Verträgen weiterreichen nach Nordeuropa.
Und im Norden Europas haben wir solche völllig idiotischen Politiker wie bei uns den Westerwelle, der noch den Bürgerkrieg in Nordafrika anheizt und die Terroristen unterstützt. Die Engländer sich sogar schon in den Bürgerkriegsländern und kämpfen auf Seiten der Aufständischen.
Bis heute hat nicht der 'Dümmste Politiker' uns erklärt um wenn es sich bei den aufständischen Terroristen handelt. Da werden Mächte unterstützt, von denen in Europa aber auch überhaupt niemand erkennen kann, um welche Verbrecher es sich dort handelt.
Also Verträge gelten in der EU nichts. Die EU unterstützt kriminelle Terroristen und nur mit dem Ergebnis, dass sich jetzt erst der Flüchtlingsstrom nach Europa ergießen wird.
Wenn man nicht nur noch einen einzigen Funken von normalem Menscherverstand hätte, könnte man glatt der Meinung sein, die Europäischen Politiker setzen alles daran, damit sich diese Flut von Flüchtlingen über Europa ergießt soll.
Aber vielleicht kann mir ja hier mal jemand erklären, warum wir Europäer die verbrecherischen Aufständischen in Nordafrika unterstützen müssen, wie es die westliche Welt fordert. Was mich irritiert ist die Tatsache, dass sich die Aufständischen immer nur auch 'den da oben berufen' und sie sogar ohne Waffen für den Herrn in die Schlacht ziehen würden.

Lichtblau
07.03.2011, 14:17
Europa ist nicht fähig sich gegen diese 'Hunnenflut' zu wehren. Europa wird unter dem Ansturm der afrikanischen Hunnen untergehen.


Na so ne Scheiße.

Klopperhorst
07.03.2011, 14:19
Viele Ingenieure und High Potencials darunter, wie ich schätze.

http://www.***************/images/merkes_zuwanderer.jpg
(und zwei Nieten in orange)


----

Cleopatra
07.03.2011, 15:04
Wieso fluten? Wenn sie kein geld und Schlafplätze bekommen, werden sie von allein wieder zurückgehen. Dagegen sind natürlich die linksgrünen Schmarotzer in der Einwanderungsindustrie.

Fiel
07.03.2011, 15:12
Aber die Hauptsache ist ja, dass sich die Brunzelbürger weiterhin über Guttenberg und seine Tusnelda aufregen können. DSDS hat ganz Europa erfaßt.

Lichtblau
07.03.2011, 15:22
Aber die Hauptsache ist ja, dass sich die Brunzelbürger weiterhin über Guttenberg und seine Tusnelda aufregen können. DSDS hat ganz Europa erfaßt.

Was sind denn deine konkreten persönlichen Pläne für den in Kürze eintretenden Untergang Europas?

Felixhenn
07.03.2011, 15:23
Viele Ingenieure und High Potencials darunter, wie ich schätze.

http://www.***************/images/merkes_zuwanderer.jpg
(und zwei Nieten in orange)


----

Alle mit einem Doktortitel a la Guttenberg.

Klopperhorst
07.03.2011, 15:26
Wieso fluten? Wenn sie kein geld und Schlafplätze bekommen, werden sie von allein wieder zurückgehen. Dagegen sind natürlich die linksgrünen Schmarotzer in der Einwanderungsindustrie.

Du solltest dich mal mit der europäischen Gesetzgebung der Menschenrechte und der UN-Charta dazu auseinandersetzen.

Dann wirst du auch verstehen, dass man sie nicht menschenunwürdig sich selbst überlassen darf, innerhalb der EU.

Die EU-Gesetze und das Grundgesetz zwingen uns dazu, jeden Menschen in Europa und insbesondere Deutschland zeitlebens von den Steuerbürgern mitversorgen zu lassen.

---

-jmw-
07.03.2011, 15:29
Wieso fluten? Wenn sie kein geld und Schlafplätze bekommen, werden sie von allein wieder zurückgehen. Dagegen sind natürlich die linksgrünen Schmarotzer in der Einwanderungsindustrie.
Wieso "kein Geld"?
Das Geld liegt doch bei uns auf der Strasse - nachdem der ehemalige Besitzer erst mit einem Messer und dann mit jener nähere physische Bekanntschaft machte.

Akra
07.03.2011, 15:32
Was sind denn deine konkreten persönlichen Pläne für den in Kürze eintretenden Untergang Europas?

die Pläne Europas werden Einkapselung mit Mauerbau sein. Mit den zugehörigen Schießbefehl haben Menschen mit deiner Gesinnung ja schon Erfahrung gemacht. Dies wird sich noch rentieren.

AnastasiaNatalja
07.03.2011, 15:33
Wie viele Ausländer sollen denn noch kommen ? Das die Balkanländer bald Reisefreiheit haben und die Ostblockstaaten bald den Arbeitsmarkt stürmen werden, reicht doch eigentlich schon und jetzt noch einen Haufen Afrikaner ??

:umkipp::wand::heulsuse::scare:

Fiel
07.03.2011, 15:37
Was sind denn deine konkreten persönlichen Pläne für den in Kürze eintretenden Untergang Europas?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, ich würde mich mit euch Linksfaschisten unterhalten? Ein heftiger Tritt in deine Eier ist einzige, was du von mir erwarten kannst.

Klopperhorst
07.03.2011, 15:42
Wie viele Ausländer sollen denn noch kommen ? Das die Balkanländer bald Reisefreiheit haben und die Ostblockstaaten bald den Arbeitsmarkt stürmen werden, reicht doch eigentlich schon und jetzt noch einen Haufen Afrikaner ??

:umkipp::wand::heulsuse::scare:

Zunächst: Aus Osteuropa wird nicht viel kommen, da diese Regionen demografisch leer sind. Es kommen höchstens Zigeuner, aber auch nicht zu Hunderttausenden. Und mal ehrlich, auf die paar tausend mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an!

Die großen Reservoirs an jungen Menschen (Männern) sind nicht in Osteuropa, sondern im Nahen Osten und Afrika.

Von dort kommt die große Völkerwanderung.

Diese Zahl hier stammt aus offiziellen Berechnungen der UN (2005) und verdeutlicht den Migrationsdruck aus diesen Gebieten.

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

----

Cleopatra
07.03.2011, 15:59
Du solltest dich mal mit der europäischen Gesetzgebung der Menschenrechte und der UN-Charta dazu auseinandersetzen.

Dann wirst du auch verstehen, dass man sie nicht menschenunwürdig sich selbst überlassen darf, innerhalb der EU.

Die EU-Gesetze und das Grundgesetz zwingen uns dazu, jeden Menschen in Europa und insbesondere Deutschland zeitlebens von den Steuerbürgern mitversorgen zu lassen.

---

Die europäischen Menschenrechte sollten uns einen Scheißdreck kümmern, überhaupt all die internationalen Organisationen. Wir sind pleite und können nicht mehr zahlen. Darum schließen wir die Einwanderungsindustrie und den Geldfluss an Fremde. Was ist daran so schwer? Oder sind wir gar nicht souverän? Werden wir bei Nichtbefolgen der Internationalisierung unseres Volkes bedroht? Von wem? Von unseren Freunden? Dann braucht man keine Feinde mehr, aber warum sagen uns das Politik und Medien nicht? Warum handeln wir selber nicht danach, keinen Fremden einzustellen? Von keinem Dienstleistungen entgegenzunehmen, sie zu ignorieren? Das kann jeder, ich mache das schon seit Jahren.

Gärtner
07.03.2011, 16:04
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, ich würde mich mit euch Linksfaschisten unterhalten? Ein heftiger Tritt in deine Eier ist einzige, was du von mir erwarten kannst.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie haben wir deine luziden, von fein ziselierter Argumentationskunst und Kasuistik geprägten Beiträge vermißt.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:04
Die europäischen Menschenrechte sollten uns einen Scheißdreck kümmern, überhaupt all die internationalen Organisationen.

Wenn du soetwas öffentlich forderst, machst du dich strafbar.


Wir sind pleite und können nicht mehr zahlen.

Das interessiert nicht. Wir haben uns an die von Deutschland unterzeichneten Menschenrechtskonventionen und das Grundgesetz zu halten.



Was ist daran so schwer? Oder sind wir gar nicht souverän? ...

Wenn du die Abschaffung des Absatz 3 Artikel 1 des Grundgesetzes forderst, landest du im Knast.

---

Cleopatra
07.03.2011, 16:07
Wenn du soetwas öffentlich forderst, machst du dich strafbar.



Das interessiert nicht. Wir haben uns an die von Deutschland unterzeichneten Menschenrechtskonventionen und das Grundgesetz zu halten.




Weil es gegen die höchsten Gesetze verstößt.



Wenn du die Abschaffung des Absatz 3 Artikel 1 des Grundgesetzes forderst, landest du im Knast.



---

================================================== ========
Und wir sind ein Rechtsstaat, ja?:D Wirklich? Kein besetztes Land, keine Diktatur?

Klopperhorst
07.03.2011, 16:10
================================================== ========
Und wir sind ein Rechtsstaat, ja?:D Wirklich? Kein besetztes Land, keine Diktatur?

Wenn du Diktatur der Menschenrechte und Sozialstaatsprinzip meinst, eindeutlich JA.

Aber das Problem kann wie schon geschrieben gar nicht gelöst werden, weil die effektive Lösung gegen die höchsten Gesetze verstößt.

Wir müssen also letztendlich alle aufnehmen und auch zeitlebens versorgen, die es hier her schaffen.

---

Sterntaler
07.03.2011, 16:11
Wenn du Diktatur der Menschenrechte und Sozialstaatsprinzip meinst, eindeutlich JA.

Aber das Problem kann wie schon geschrieben gar nicht gelöst werden, weil es gegen die höchsten Gesetze verstößt.

Wir müssen also letztendlich alle aurfnehmen und auch zeitlebens versorgen, die es hier her schaffen.

---

Gesetze können geändert werden. ;) du kannst ja mal die 2000 Jahre des Deutschen Reichs durchgehen, wie oft die Gesetze geändert wurden...

Fiel
07.03.2011, 16:14
Was sind denn deine konkreten persönlichen Pläne für den in Kürze eintretenden Untergang Europas?


Zunächst: Aus Osteuropa wird nicht viel kommen, da diese Regionen demografisch leer sind. Es kommen höchstens Zigeuner, aber auch nicht zu Hunderttausenden. Und mal ehrlich, auf die paar tausend mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an!

Die großen Reservoirs an jungen Menschen (Männern) sind nicht in Osteuropa, sondern im Nahen Osten und Afrika.

Von dort kommt die große Völkerwanderung.

Diese Zahl hier stammt aus offiziellen Berechnungen der UN (2005) und verdeutlicht den Migrationsdruck aus diesen Gebieten.

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

----
Und gerade deswegen vermisse ich Argumente, weswegen sich der Westerwelle auf die Seite der Terroristen stellt, wo er doch noch vor 3 Wochen als Gaddafisypathsant sich zeigte, wie alle Europäer. Dem Gaddafi sind die europäischen Verbündeten in den Rücken gefallen ( die Welt wird sich merken, wie hinterhältig die Europäer mit ihren Verbündeten umgehen). Aber es ist noch kein einziges Argument in der offiziellen Politik zu hören gewesen oder warum die Europäer und der Westerwelle jetzt diese marodierenden Verbrecherbanden so sehr unterstützen. Es scheint die Europäer machen sich mit Mördern und Verbrechern gemein, liefern aber kein einziges Argument, warum sie jetzt Verbrecher unterstützen - von heute auf morgen.
Meine Frage - warum unterstützt die BRD marodierende Verbrecherbanden? Weil diese auch solche 'Demokraten' sind mit ihren Kriegswaffen wie ehedamals die kommunistischen Banden in Rußland und dort die mörderischste aller Revolutionen ausriefen? Wer sind diese Terroristen in Libyen und warum werden diese Verbrecher von der BRD unterstützt?

Klopperhorst
07.03.2011, 16:16
Gesetze können geändert werden. ;) du kannst ja mal die 2000 Jahre des Deutschen Reichs durchgehen, wie oft die Gesetze geändert wurden...

Die Grundrechte (Art. 1 - 19) schieben deinen Illusionen einen Riegel vor. Die können gar nicht abgeschafft werden.

denn

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Es geht also nur mit illegitimen Mitteln, was bedeutet: Das System muss hier erst völlig bankrott gehen, mit Umsturz und erzwungener Neuverfassung der Gesetze - danach sieht es derzeit nicht aus.

---

Fiel
07.03.2011, 16:17
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie haben wir deine luziden, von fein ziselierter Argumentationskunst und Kasuistik geprägten Beiträge vermißt.
Auch du gehst mir am Arsch vorbei - gottlob.

Sterntaler
07.03.2011, 16:18
Selbstverständlich können diese abgeschaffen werden, wenn a) die BRD nicht mehr exisitert, oder b) entsprechende Mehrheiten dies beschliessen und/ oder präzisieren. Es werden heutzutage auch Leute abgeschoben. Klopperhorst du erzählst Müll.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:21
Selbstverständlich können diese abgeschaffen werden, wenn a) die BRD nicht mehr exisitert, oder b) entsprechende Mehrheiten dies beschliessen und/ oder präzisieren. Es werden heutzutage auch Leute abgeschoben. Klopperhorst du erzählst Müll.

Ich halte mich an die Gesetze, bin also ein guter Staatsbürger.

Ihr Illusionisten glaubt immer, man könne durch politische Gewalt, die letztendlich vom Volk ausgeht, diese existenziellen Fragen Europas lösen.

Geht aber nicht, da es immer einen findigen Anwalt geben wird, der die Grundrechte von Ausländern und Sozialschmarotzern in Deutschland auf die höchsten Gesetze einklagen wird.

Mach dir mal keine Hoffnungen.

---

Fiel
07.03.2011, 16:24
Selbstverständlich können diese abgeschaffen werden, wenn a) die BRD nicht mehr exisitert, oder b) entsprechende Mehrheiten dies beschliessen und/ oder präzisieren. Es werden heutzutage auch Leute abgeschoben. Klopperhorst du erzählst Müll.
Ich finde es mehr als schade, dass gerade DU hier von der Forengemeinde begnadigt wurdest. Deine Beiträge sind nur noch der letzte Müll. Bist du in einer Umerziehungsanstallt gewesen oder schreibt inzwischen dein Führungsoffizier selber in deinem Namen?

Cleopatra
07.03.2011, 16:25
Wenn du Diktatur der Menschenrechte und Sozialstaatsprinzip meinst, eindeutlich JA.

Aber das Problem kann wie schon geschrieben gar nicht gelöst werden, weil die effektive Lösung gegen die höchsten Gesetze verstößt.

Wir müssen also letztendlich alle aufnehmen und auch zeitlebens versorgen, die es hier her schaffen.

---

Du bist aber nicht in der Einwanderungsindustrie? Ich habe das Menschenrecht auf Heimat, Sprache und Kultur, alle anderen auch, daher sollen sie da bleiben wo sie geboren wurden und ihre Bräuche pflegen. Sie können sich ihre Staaten selbst organisieren, wenn die USA endlich ihre Pfoten von der Weltpolitik nehmen würden.

Einwanderung ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte der Einheimischen, Ihr Linken seid doch gegen Kolonisierung. Die passiert jetzt bei uns.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:27
...

Einwanderung ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte der Einheimischen...

Inwiefern? Das solltest du konkret belegen und rechtlich untermauern.

---

Kongo Bongo
07.03.2011, 16:27
Erstmal muss die EU auseinanderbrechen, damit dieses korrupte weltfremde Bonzenpack in Brüssel keine Macht mehr hat.

Sterntaler
07.03.2011, 16:28
Ich halte mich an die Gesetze, bin also ein guter Staatsbürger.

Ihr Illusionisten glaubt immer, man könne durch politische Gewalt, die letztendlich vom Volk ausgeht, diese existenziellen Fragen Europas lösen.

Geht aber nicht, da es immer einen findigen Anwalt geben wird, der die Grundrechte von Ausländern und Sozialschmarotzern in Deutschland auf die höchsten Gesetze einklagen wird.

Mach dir mal keine Hoffnungen.

---

wo steht das von Gewalt, du siehst doch in Nordafrika wie es brodelt, diese Leute halten sich nicht Gesetze also müßten deiner Meinung verurteilt werden :vogel:


es geht um das Prinzip und nicht um meine Hoffnungen , oder Nicht Hoffnungen.

Marathon
07.03.2011, 16:33
Die Grundrechte (Art. 1 - 19) schieben deinen Illusionen einen Riegel vor. Die können gar nicht abgeschafft werden.

denn

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Es geht also nur mit illegitimen Mitteln, was bedeutet: Das System muss hier erst völlig bankrott gehen, mit Umsturz und erzwungener Neuverfassung der Gesetze - danach sieht es derzeit nicht aus.

---

Laut Artikel 79 sind nur die Artikel 1 und 20 unabänderlich.
http://dejure.org/gesetze/GG/79.html

Alle anderen Artikel inklusive 19 kann man also ändern.
Dann fällt die Einschränkung mit dem Wesensgehalt weg.

Abgesehen davon kann auch das gesamte System so dermaßen den Bach runtergehen, dass sich keine Sau mehr um irgendein Grundgesetz schert.

Die brD wird auch irgendwann mal vergehen und danach wird auf dem selben Grund ein neues System mit neuen Gesetzen gegründet.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:35
Laut Artikel 79 sind nur die Artikel 1 und 20 unabänderlich.
http://dejure.org/gesetze/GG/79.html

Alle anderen Artikel inklusive 19 kann man also ändern.
Dann fällt die Einschränkung mit dem Wesensgehalt weg.

Abgesehen davon kann auch das gesamte System so dermaßen den Bach runtergehen, dass sich keine Sau mehr um irgendein Grundgesetz schert.

Die brD wird auch irgendwann mal vergehen und danach wird auf dem selben Grund ein neues System mit neuen Gesetzen gegründet.

Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen den Grundrechten und dem Grundgesetz.

Das Grundgesetz darf geändert werden.

Die Grundrechte jedoch nicht (siehe Art. 19 (2)).

---

zeus1
07.03.2011, 16:38
Die sollen nach Saudi Arabien gehen und dort um Asyl, Sozialhilfe und Arbeitslosengeld bitten. Die haben Kohle ohne Ende, sie schwelgen in Luxus und ihre Bevölkerung lassen sie wie Kakerlaken und Ratten leben. So ist es in islamischen Ländern die eigene Bevölkerung ist nur Dreck. Ihre Machthaber nennen sie ja öffentlich Ratten. Die Machhaber kennen ihre Leute am Besten. Nach Europa kommt kein Araber mehr und die die hier sind werden Europa verlassen.

-jmw-
07.03.2011, 16:38
Ich hab's wohl noch nicht verstanden: Wo bzw. wie genau ist 3.I GG hier einschlägig? ?(

Chronos
07.03.2011, 16:38
....Einwanderung ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte der Einheimischen, Ihr Linken seid doch gegen Kolonisierung. Die passiert jetzt bei uns.
Aus rein moralischer Perspektive ist es ganz sicher ein Verstoß gegen die Menschenrechte der Einheimischen, nur eben leider nicht justiziabel.

Aber ich würde es nicht Kolonialisierung nennen, sondern kaltblütiger, geplanter und gesteuerter Ethnozid. Und zwar ein Ethnozid an den angestammten Bevölkerungen Europas.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:40
Ich hab's wohl noch nicht verstanden: Wo bzw. wie genau ist 3.I GG hier einschlägig? ?(

Bezogen auf Asylanten, die es nach Deutschland schaffen, denen dürfen kein Dach und Nahrung verwehrt werden. Darum geht es.

Schließlich forderte Cleopatra ja genau dies.

Und ich habe auf die unveränderlichen Grundrechte verwiesen, die das unmöglich machen (jedenfalls rechtlich unmöglich).

---

Marathon
07.03.2011, 16:40
Inwiefern? Das solltest du konkret belegen und rechtlich untermauern.

---

Artikel 2, "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit"

Man kann sich nicht frei entfalten, wenn man 700 Millionen Neger durchfüttern muss, da man dann soviele Steuern und Abgaben leisten müsste, dass man sich selber nicht mehr angemessen versorgen kann.

Artikel 3, "Niemand darf wegen seiner Abstammung benachteiligt werden".
Wenn ich als Deutscher dadurch benachteiligt werde, dass ich zwangsweise viel höhere Steuern und Abgaben leisten muss, nur weil ich Deutscher bin und deshalb laut Regierungsvorgabe 700 Millionen Neger durchfüttern muss, dann verstößt das gegen Artikel 3.

Artikel 14, "Das Eigentum wird gewährleistet".
Wenn ich zwangsweise 700 Millionen Neger durchfüttern muss, dann ist mein Eigentum offensichtlich nicht mehr gewährleistet, selbst dann nicht, wenn alle 700 Millionen Neger keine Raubdelikte begehen.

Marathon
07.03.2011, 16:42
Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen den Grundrechten und dem Grundgesetz.

Das Grundgesetz darf geändert werden.

Die Grundrechte jedoch nicht (siehe Art. 19 (2)).

---

Die Grundrechte stehen auch im Artikel 19 und eben der darf geändert werden laut Artikel 79.
Ist Artikel 19 geändert, dann heißt es Grundrechte in ihrer ehemaligen Form ade.

Dass die Artikel 1 bis 19 angeblich unabändrlich sind ist eben ein doppelter Trugschluss, denn es handelt sich nur um die beiden Artikel 1 und 20 (nicht 19 und nicht die Artikel 2 bis 19).

Ist aber sowieso unsinnig, denn das Grundgesetz sind im galaktischen Sinne nur Worte, die vergänglich sein werden. Alles hat ein Ende.

Sterntaler
07.03.2011, 16:43
Bezogen auf Asylanten, die es nach Deutschland schaffen, denen dürfen kein Dach und Nahrung verwehrt werden. Darum geht es.

Schließlich forderte Cleopatra ja genau dies.

Und ich habe auf die unveränderlichen Grundrechte verwiesen, die das unmöglich machen (jedenfalls rechtlich unmöglich).

---

Und? Sie kann fordern was sie will. :)) Wenn niemand Veränderung fordern dürfte lebten wir in deiner geliebten DDR , du Scherzkeks. :)) Du hast offensichtlichs nichts von einer Demokratie begriffen. Dann müßten sämtliche Leute verhaftet werden die mit irgend welchen Forderungen haussieren gehen und dafür demonstrieren. z. Bsp. alle S21 Gegner. :lach:

Staber
07.03.2011, 16:44
Aufbauen statt abhauen!

Aber das ist ja Arbeit. Statt dessen gönnt man sich eine Reise in das vermeindliche Schlaraffenland. Eingeladen dank medialer Willkommensgestik von SPD und Grünen. Da bald die jecke Zeit anfängt, zumindest beim Karneval ist das zeitlich begrenzt, muss man fragen"wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....."? Der Krug geht in der Politik solange in die Fremde bis er bricht. Frage ist nur, wie lange das Spiel bei uns so weiter geht.

staber

Der Kölner Karnevalsprinz liegt im Krankenhaus, wegen
Hodenverdrehung , die offizielle Version – auf gut deutsch : dem
ist der Karneval auf den Sack gegangen!

-jmw-
07.03.2011, 16:47
Bezogen auf Asylanten, die es nach Deutschland schaffen, denen dürfen kein Dach und Nahrung verwehrt werden. Darum geht es.

Schließlich forderte Cleopatra ja genau dies.

Und ich habe auf die unveränderlichen Grundrechte verwiesen, die das unmöglich machen (jedenfalls rechtlich unmöglich).

---
Jaså!
Danke für die Aufklärung.

Recht haste auch noch! :)

Allerdings: Weder die konkreten Bedingungen für Kost und Logis sind grundgesetzlich eng normiert noch ist es das bundesrepublikanische Asylregime.

Heisst: In der Tat müssen wir Asylanten und andere hier versorgen, doch über die Sicherung unserer Aussengrenzen und über Leistungen, die wir von Asylanten verlangen, bestimmen laut Verfassung letztlich noch wir Bundesdeutsche.

Einzige praktische Voraussetzung: Der Austritt aus der EU und dem Schengenraum.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:50
Und? Sie kann fordern was sie will. :)) Wenn niemand Veränderung fordern dürfte lebten wir in deiner geliebten DDR , du Scherzkeks. :)) ...

Schon wieder so ein Naivling. Du darfst nicht fordern, gewisse Grundrechte abzuschaffen. Du machst dich damit strafbar :-)

---

Fiel
07.03.2011, 16:51
Nochmals -es geht um völkerrechliche Verträge, von denen man erwarten könnte, dass sie auch von den Unterzeichnern eingehalten werden. In der EU gelten Verträge nichts - völlig egal was sie beinhalten - Verbrecherpack interessiert das nicht.
Schon mal was von einem Stabilitätspakt gehört? Alles nur Schall und Rauch - kein Vertrag wird in der EU eingehalten, keiner. Und EU-Aussengrenzen von allen Europäern unterschrieben, interessiert die Italiener einen Scheißdreck - die wollen nur die Verbrecher wieder los werden, die gerade in ihr Land einfallen - natürlich am besten alle in die BRD schicken.
Ein verbrecherischerischeres kriminellers Gebilde als die EU hat noch niemals existiert. (Griechenlandverbrecher, Spanier, die ihre Ausländer mit Pässen versorgen und nach Deutschland abschieben - hunderte von verbrecherischen Maßnahmen in der EU können ganz offensichtlich benannt werden.

Sterntaler
07.03.2011, 16:52
Schon wieder so ein Naivling. Du darfst nicht fordern, gewisse Grundrechte abzuschaffen. Du machst dich damit strafbar :-)

---

wieso mache ich mich strafbar, wenn sie das fordert? ?( Im Übrigen ist das Unsinn. Gesetze beruhen auf den GG und die hebeln des öfteren die pauschalen Grundsätze aus. :) Klopperhorst hast heute zu tief ins Bierglas geschaut?

Don
07.03.2011, 16:54
Die Grundrechte (Art. 1 - 19) schieben deinen Illusionen einen Riegel vor. Die können gar nicht abgeschafft werden.

denn

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Es geht also nur mit illegitimen Mitteln, was bedeutet: Das System muss hier erst völlig bankrott gehen, mit Umsturz und erzwungener Neuverfassung der Gesetze - danach sieht es derzeit nicht aus.

---


Auf letzteres läuft es hinaus. Wer den Geschichtsunterricht in der Schule nicht nur benutzte um Jahreszahlen irgendwelcher Schlachten auswendig zu lernen sondern sich einen Gesamtüberblick verschaffte, weiß:

Staaten mit ihren Rechtssystemen haben bisher nur selten mehr als einige hundert Jahre überdauert.

Das Menschenrechtsgeschwafel wird spätestens dann verstummen wenn seine lautesten Vertreter an Laternen hängen. Nachdem sie ausgeplündert wurden.
Oder eine neue unverbrauchte Macht die Peitsche schwingt.

Omega
07.03.2011, 16:55
Nur mal so am Rande. Auch die im Grundgesetz verankerten Grundrechte können verändert werden. Das ist zum Beispiel 1993 geschehen als das Asylrecht geändert wurde. Die Grundrechte können aber nicht nach belieben geändert werden. Es ist richtig, dass dem Grenzen gesetzt sind. Aber dass man gar nichts machen könnte, das stimmt nicht.

Sterntaler
07.03.2011, 16:55
Nur mal so am Rande. Auch die im Grundgesetz verankerten Grundrechte können verändert werden. Das ist zum Beispiel 1993 geschehen als das Asylrecht geändert wurde. Die Grundrechte können aber nicht nach belieben geändert werden. Es ist richtig, dass dem Grenzen gesetzt sind. Aber dass man gar nichts machen könnte, das stimmt nicht.

Logisch. ;) das gesamte GG kann mit 2/3 Mehrheit verändert werden.

Marathon
07.03.2011, 16:56
Die Grundrechte gelten nur für Deutsche Staatsbürger oder für Personen, die sich auf deutschem Staatsgebiet aufhalten. Für letztere gelten aber zusätzlich auch noch einschränkende Gesetze wie etwa die Asylgesetze. Wendet man diese Asylgesetze für Nichtbürger an, dann kann man sie selbstverständlich auch abschieben. Nur weil es jemand irgendwei nach Deutshcland geschafft hat, genießt der deswegen noch klange nicht alle Rechte, die auch ein deutscher Staatsbürger genießt.

Gärtner
07.03.2011, 16:57
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgoch viel ärgerlicher an der Angelegenheit ist die Feigheit der EU-Waschweiber, die sich wimmernd in die Furche drücken, anstatt jetzt zu beherzten Schritten der Unterstützung in den nordafrikanischen Ländern zu greifen. Denn wenn sich die Lage nicht bald verbessert, stehen wir flüchtlingstechnisch wirklich vor gewaltigen Problemen.

Sterntaler
07.03.2011, 16:58
das BRD Grundgesetz gilt übrigens nicht für Personen die sich derzeit in Lybien, oder sonst wo aufhalten und nicht die BRD Staatsbürgerschaft besitzen, das wäre auch Eingriff in entsprechende Gesetzgebung der anderen Länder. Damit können diese sich auch nicht darauf berufen.

-jmw-
07.03.2011, 16:58
Die Grundrechte stehen auch im Artikel 19 und eben der darf geändert werden laut Artikel 79.
Ist Artikel 19 geändert, dann heißt es Grundrechte in ihrer ehemaligen Form ade.

Dass die Artikel 1 bis 19 angeblich unabändrlich sind ist eben ein doppelter Trugschluss, denn es handelt sich nur um die beiden Artikel 1 und 20 (nicht 19 und nicht die Artikel 2 bis 19).
Jain.

Sollte ich argumentieren müssen dafür, dass es nicht ginge, täte ich dies wie folgt:

(1) Art. 79.III GG verbietet u.a. die Änderung der in Artikel 20 niedergelegten Grundsätze.

(2) Zu diesen Grundsätzen gehören u.a. die Bindung des Gesetzgebers an die verfassungsmässige Ordnung.

(3) Diese "verfassungsmässige Ordnung" taucht wieder auf in Art. 28.I.1 GG, worin die Länderverfassungen verpflichtet werden auf den "republikanischen, demokratischen und sozialen" Rechtsstaat "im Sinne dieses Grundgesetzes";
und in Art. 28.III GG, worin der Bund verpflichtet wird auf Schutz einer u.a. den Grundrechten entsprechenden Ordnung in den Ländern.

Die Grundrechte der Artikel 2 bis 19 bilden also das Rückgrat der Verfassungsordnung und werden damit indirekt durch Art. 79.III GG geschützt.

Ausserdem sind die Grundrechte Ausformungen der Menschenwürde aus Art.1.I GG.

Klopperhorst
07.03.2011, 16:59
...

Einzige praktische Voraussetzung: Der Austritt aus der EU und dem Schengenraum.

Naja, ob damit das Sozialstaatsprinzip geändert werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings wäre ein Rückfahren auf minimalste menschliche Versorgung ja im Sinne der Grundrechte möglich. Also z.B. öffentliche Wohnheime, statt Finanzierung von privaten Mietwohnugen usw.

Man könnte eine Menge ändern, wenn man wollte.

Aber wie ich schon sagte: Es wird sich immer ein passender Anwalt finden, der im Sinne der jetzigen höchsten Gesetze klagen wird.

----

Gärtner
07.03.2011, 17:00
Logisch. ;) das gesamte GG kann mit 2/3 Mehrheit verändert werden.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, nicht ganz. In Artikel 79 Absatz 3 GG steht:



"Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."


Diese Ewigkeitsklausel schützt die Grundlegung der Menschenwürde und das demokratisch legitimierte, föderale System unseres Landes vor solchen Veränderungen.

-jmw-
07.03.2011, 17:01
Schon wieder so ein Naivling. Du darfst nicht fordern, gewisse Grundrechte abzuschaffen. Du machst dich damit strafbar :-)

---
Die blosse Forderung reicht nicht für eine Anwendung von Art.18 GG, so dass hier weiterhin Art.5.I+II einschlägig sind.

Sterntaler
07.03.2011, 17:01
Man brauch nur das Schengen Abkommen mit den Mittelmeer Anreiner Staaten kündigen, oder temporär außer Kraft setzen.

Sterntaler
07.03.2011, 17:03
Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.


Grundsätzliche Mitwirkung, dann eben zuzüglich Bundesrats Zustimmung.

-jmw-
07.03.2011, 17:04
Naja, ob damit das Sozialstaatsprinzip geändert werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings wäre ein Rückfahren auf minimalste menschliche Versorgung ja im Sinne der Grundrechte möglich. Also z.B. öffentliche Wohnheime, statt Finanzierung von privaten Mietwohnugen usw.

Man könnte eine Menge ändern, wenn man wollte.

Aber wie ich schon sagte: Es wird sich immer ein passender Anwalt finden, der im Sinne der jetzigen höchsten Gesetze klagen wird.

----
Richtig, das Sozialstaatgebot kann nicht geändert werden.
Aber man könnte, wollte man denn, sehr viel stärker kontrollieren, wer wo wie wann reinkommt.
Man könnte auch die Staatsbürgerschaft wieder nach Blutsrecht vergeben.

Das Grundgesetz ist da recht flexibel.
Kein Wunder, betrachtet man sich die heterogene Zusammensetzung der Urhebergruppe!
Das Dreieick politisch einwandfrei zulässiger Meinungen zwischen FDP, LINKE und REP bietet viel Platz.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2011, 17:04
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, nicht ganz. In Artikel 79 Absatz 3 GG steht:



"Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."


Diese Ewigkeitsklausel schützt die Grundlegung der Menschenwürde und das demokratisch legitimierte, föderale System unseres Landes vor solchen Veränderungen.

Was soll daran Menschenwürdig sein, wenn ich die Arbeiter enteigne um jeden dahergelaufenen zu finanzieren? Was ist mit der Würde der Arbeiter?

Das mit der Menschenwürde ist hier ein riesiges orwellsches Neusprech.

Klopperhorst
07.03.2011, 17:04
Die blosse Forderung reicht nicht für eine Anwendung von Art.18 GG, so dass hier weiterhin Art.5.I+II einschlägig sind.

Wir wissen ja, wie das ausgelegt wird. Forderung wird mit Kampf gegen die freiheitliche Grundordnung assoziiert.

Stell dich öffentlich hin und fordere die Abschaffung der politischen Asylgesetzgebung (nur z.B.).

Dann hast du nicht mehr lange deine Freiheit.

---

zeus1
07.03.2011, 17:06
Europa hat keine Verpflichtung gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen. Sie sind nicht willkommen

Marathon
07.03.2011, 17:07
Ausserdem sind die Grundrechte Ausformungen der Menschenwürde aus Art.1.I GG.

Im Artikel 1 befindet sich aber ein logischer bzw grammatikalischer Fehler.

Denn das ist nicht korrekt:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Selbstverständlich ist eine Würde antastbar.
Die Ersteller des Grundgesetzes meinten eigentlich etwas anderes, nämlich dass man die Würde nicht antasten darf.
Die Wortendung -bar bedeutet hingegen, dass man die Würde prinzipiell gar nicht antasten kann, selbst wenn man es wollte. Das ist ganz offensichtlich falsch.

Don
07.03.2011, 17:07
Diese Ewigkeitsklausel schützt die Grundlegung der Menschenwürde und das demokratisch legitimierte, föderale System unseres Landes vor solchen Veränderungen.

Diese Ewigleitsklausel ist ein Satz.

Bedrucktes Papier. Genau so lange gültig wie genügend Menschen vorhanden sind die seine Anwendung verteidigen.

Andernfalls: Makulatur.

Sterntaler
07.03.2011, 17:07
ach was, wenn es hier wirklich zu massiven Problemen kommen sollte, wird die Politik entsprechende Maßnahmen ganz von allein einleiten. Wie hoch ist zum Beispiel die Asylanerkennungsquote?

Bruddler
07.03.2011, 17:08
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, nicht ganz. In Artikel 79 Absatz 3 GG steht:



"Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."


Diese Ewigkeitsklausel schützt die Grundlegung der Menschenwürde und das demokratisch legitimierte, föderale System unseres Landes vor solchen Veränderungen.

Aber sollte es in einem demokratischen Rechtsstaat nicht so sein, dass jedes Gesetzt geändert oder abgeschafft werden kann, wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass das eine oder andere Gesetz (GG) nicht mehr zeitgemäß oder für das Volk sogar schädlich ist ? Ich denke da bspw. an die sogen. "Religionsfreiheit" die dringend den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden müsste....
Mir scheint, dass Deutschland doch nicht so souverän ist ?! :rolleyes:

Marathon
07.03.2011, 17:09
Diese Ewigkeitsklausel schützt die Grundlegung der Menschenwürde und das demokratisch legitimierte, föderale System unseres Landes vor solchen Veränderungen.

Diese Ewigkeitsklausel existiert aber auch nur innerhalb des brD-Systems.
Sobald das brD-System aus welchem Grund auch immer aufgehört hat zu existieren, erlischt automatisch auch die Ewigkeitsklausel, da diese ihren Definitionsbereich sonst verlassen würde.

-jmw-
07.03.2011, 17:10
Wir wissen ja, wie das ausgelegt wird. Forderung wird mit Kampf gegen die freiheitliche Grundordnung assoziiert.

Stell dich öffentlich hin und fordere die Abschaffung der politischen Asylgesetzgebung (nur z.B.).

Dann hast du nicht mehr lange deine Freiheit.

---
Wäre dem so, könnten Zeitschriften, Bücher usw. von Oppositionellen ja garnicht mehr vertrieben werden!
Können sie aber.
Man darf öffentlich ziemlich alles fordern, auch die Abschaffung der Asylgesetzgebung in ihrer heutigen Form.

Es geht vieles.

Fiel
07.03.2011, 17:10
Europa hat keine Verpflichtung gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen. Sie sind nicht willkommen
Knapp, präzise, völlig zutreffend; es fehlt nur noch der Verweis auf die automatischen sehr effektiven Waffen der Nationalgarde. Sollten sich die Wirtschaftsflüchtlinge mal Gedanken darüber machen, bevor sie dann nicht mehr denken können.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2011, 17:11
Diese Ewigkeitsklausel existiert aber auch nur innerhalb des brD-Systems.
Sobald das brD-System aus welchem Grund auch immer aufgehört hat zu existieren, erlischt automatisch auch die Ewigkeitsklausel, da diese ihren Definitionsbereich sonst verlassen würde.

Ewigkeitsklauseln gabs auch genug im 1000 jährigen Reich. :))

Houseworker
07.03.2011, 17:13
Wenn das so weitergeht......!
Die Schönwetterperiode hat ja grade erst begonnen.
Unser Sozialsystem wird schon noch zusammenbrechen, aber was kommt dann???

Bin schon sehr gespannt. Man darf ja nicht mal mehr betonen, daß das so nicht weitergehen kann.
Hoffentlich gehen den Tunesiern bald die Boote aus!


http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa270.html

Marathon
07.03.2011, 17:13
Ewigkeitsklauseln gabs auch genug im 1000 jährigen Reich. :))

Es gab sogar mal einen Film darüber, aber da haben die die Klauseln anders genannt.

Omega
07.03.2011, 17:15
Es wäre schon viel erreicht wenn der Asylparagraph auch konsequent umgesetzt würde. Aber manche Bundesländer schieben nicht konsequent ab. Wirtschaftsflüchtlinge werden als Asylanten abgelehnt. Aber statt sie abzuschieben werden sie im Land geduldet.

Sterntaler
07.03.2011, 17:15
wenn ma die Klausel genau liest, ist es nicht eine "Ewigkeitsklausel", sondern es sind entsprechende Bedingungen gestellt, die eine Änderungen nicht ermöglich, d.h. es wird auch festgestellt, wenn was geändert werden kann.

Klopperhorst
07.03.2011, 17:15
Wäre dem so, könnten Zeitschriften, Bücher usw. von Oppositionellen ja garnicht mehr vertrieben werden!
Können sie aber.
Man darf öffentlich ziemlich alles fordern, auch die Abschaffung der Asylgesetzgebung in ihrer heutigen Form.

Es geht vieles.

Du meinst also, du kannst fordern, dass es wieder Rassentrennung usw. in Deutschland geben sollte?

Unter dem Wort fordern verstehe ich eine unmißverständliche Einforderung, nicht nur eine theoretische Dikussion.

Du machst dir zu viel Hoffnungen, wie so viele, dass mit Bord-Mitteln das System noch verändert werden könnte.

---

-jmw-
07.03.2011, 17:16
Ich weiss nicht, was die Herren und Damen im Parlamentarischen Rat bewogen hat, den Artikel so und nicht anders zu formulieren.


Im Artikel 1 befindet sich aber ein logischer bzw grammatikalischer Fehler.

Denn das ist nicht korrekt:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Selbstverständlich ist eine Würde antastbar.
Die Ersteller des Grundgesetzes meinten eigentlich etwas anderes, nämlich dass man die Würde nicht antasten darf.
Die Wortendung -bar bedeutet hingegen, dass man die Würde prinzipiell gar nicht antasten kann, selbst wenn man es wollte. Das ist ganz offensichtlich falsch.

Sterntaler
07.03.2011, 17:17
Übersetzungsfehler der Britischen Militärregierung?

Fiel
07.03.2011, 17:18
Diese Ewigkeitsklausel schützt die Grundlegung der Menschenwürde und das demokratisch legitimierte, föderale System unseres Landes vor solchen Veränderungen.
Du kannst doch sabbern, was du willst. Dich kann man nur bedauern. Um dich herum brummt der Bär und du armer Wurm hast nicht einmal die Hilfe deiner schwulen Freunden. Ganz Köln schwelgt im Taumel und nur du mußtest hier dein Maul aufreizen um mich zu beleidigen. Wenn du wirklich so erbärmlich bist, wie es hier scheint, dann ist es mit deiner geistigen Überlegenheit nun wirklich nicht weit her. Du tust mir echt leid, dein Braunbatz.

-jmw-
07.03.2011, 17:19
Du meinst also, du kannst fordern, dass es wieder Rassentrennung usw. in Deutschland geben sollte?

Unter dem Wort fordern verstehe ich eine unmißverständliche Einforderung, nicht nur eine theoretische Dikussion.
Was konkret verstehst Du hier unter einer "unmissverständlichen Einforderung"?

Was ich weiss, ist: Es werden hierzulande kommunistische, anarchistische, traditionalistische und nationalistische Publikationen vertrieben, in denen auch Personen schreiben, die wenig Hehl draus machen, dass sie die BRD gerne abgeschafft sähen.


Du machst dir zu viel Hoffnungen, wie so viele, dass mit Bord-Mitteln das System noch verändert werden könnte.
Ginge es nach mir, träte Schleswig-Holstein aus der Bundesrepublik aus, denn weder ist diese noch ist die EU zu retten, wie's aussieht.

-jmw-
07.03.2011, 17:20
wenn ma die Klausel genau liest, ist es nicht eine "Ewigkeitsklausel", sondern es sind entsprechende Bedingungen gestellt, die eine Änderungen nicht ermöglich, d.h. es wird auch festgestellt, wenn was geändert werden kann.
Welche da wären?

-jmw-
07.03.2011, 17:20
Übersetzungsfehler der Britischen Militärregierung?
Kaum.
Artikel 1 ist nicht auf deren Mist gewachsen.

Marathon
07.03.2011, 17:20
Man könnte auch einen BND-Agenten mit Diplomatenimmunität ausstatten und oihn beauftragen, einen Nicht-Deutschen Söldnerhaufen zu engagieren, der das Problem für uns auf Nicht-Deutschem Gebiet beseitigt.

Dieser Söldnerhaufen ist nicht an die brD-Gesetze gebunden und der BND-Agent wird erstens nicht entdeckt und wenn doch, dann ist er juristisch immun.

Houseworker
07.03.2011, 17:21
Gott schütze uns.... vor Pest und Colera...und allem, was uns schadet!
Hurra, wir leben ......................... noch!

Sterntaler
07.03.2011, 17:21
Kaum.
Artikel 1 ist nicht auf deren Mist gewachsen.

Sondern, der US Militärregierung?


Am 1. Juli 1948 wurde den Ministerpräsidenten der elf Länder der Westzone im US-Hauptquartier in Frankfurt ein Dokument übergeben, das die Empfehlungen für eine Staatsgründung enthielt. Die Ministerpräsidenten wurden im ersten Dokument beauftragt eine verfassungsgebende Versammlung bis zum 1. September 1948 einzuberufen:

„In Übereinstimmung mit den Beschlüssen ihrer Regierung autorisieren die Militärgouverneure der Amerikanischen , Britischen und Französischen Besatzungszone in Deutschland die Ministerpräsidenten der Länder ihrer Zonen eine Verfassungsgebende Versammlung einzuberufen, die spätestens am 1. September 1948 zusammentreten sollte“ (2003 doc. B).




http://www.geschichtsforum.de/f76/die-entstehung-des-grundgesetzes-1948-bis-1949-a-1585/

Klopperhorst
07.03.2011, 17:29
Was konkret verstehst Du hier unter einer "unmissverständlichen Einforderung"?
...

Kein Geschreibe in irgendeinem weltfremden Theorieblatt, sondern Mobilisierung von Menschen mit dem Ziel, die Grundrechte abzuschaffen.

---

Mister_Disco
07.03.2011, 17:33
Na so ne Scheiße.

Das hat nix mit Fähigkeit zu tun, das ist politische Absicht....die Kommunisten haben ihre Staatsgrenze ohne Probleme mit dem Militär - Minen Stacheldraht und Schießbefehl gesichert.....

Frage: warum können wir nicht nach deren vorbild unsere EU Aussengrenzen sichern ????

--- Ach ja linker Humanismus eben.....

Sterntaler
07.03.2011, 17:37
Welche da wären?

das hab ich doch schon geschrieben.

Fiel
07.03.2011, 17:42
Das hat nix mit Fähigkeit zu tun, das ist politische Absicht....die Kommunisten haben ihre Staatsgrenze ohne Probleme mit dem Militär - Minen Stacheldraht und Schießbefehl gesichert.....

Frage: warum können wir nicht nach deren vorbild unsere EU Aussengrenzen sichern ????

--- Ach ja linker Humanismus eben.....
Deine eigentlich gut gemeinten Fragen an Linksfaschisten werden dann absolut lächerlich, wenn man bedenkt, das Linksfaschisten eigentlich nur total verblödetes, lächerliches Pack sind, und auch immer bleiben werden.

Mister_Disco
07.03.2011, 17:45
Deine eigentlich gut gemeinten Fragen an Linksfaschisten werden dann absolut lächerlich, wenn man bedenkt, das Linksfaschisten eigentlich nur total verblödetes, lächerliches Pack sind, und auch immer bleiben werden.

da muss man unterscheiden, du kannst die DDR Kommunisten von Einst, nicht mit den heutigen Linken vergleichen...

Die DDR Kommunisten wollten ihre Grenze sichern und Vertragsarbeiter in der DDR wurden von der DDR Bevölkerung fern gehalten...unter Stasi Aufsicht.

Die heutigen Linken die sich kommunistischen Anspruch geben, dagegen wollen die Toore weit öffnen....und sind für Drogenlegalisierung und den ganzen scheiss, das hat mit den linken sozusagen von der DDR vor 1989 nun gar nix zu tun.

Polybios
07.03.2011, 18:28
Ich möchte hier noch einmal auf das Eingangsthema Lampedusa zurückkommen.
Meines Erachtens gibt es eine Anzahl mehr oder weniger merkwürdiger, religiös oder modernistisch/ethisch geprägter Anschauungen mit der Grundtendenz, allen Menschen auf Erden helfen zu müssen.
Nun, wie auch immer, ich gebe hier mal zwei Beispiele.
Erstes Beispiel:
Zweiter Weltkrieg, Juli 1942. Im Mittelmeer wurden zwei britische Truppentransporter und zwei Geleitfregatten durch drei im Rudel operierende deutsche U-Boote mit Torpedos versenkt.
Die beiden Fregatten explodierten und sanken innerhalb weniger Sekunden, keiner konnte sich retten.
Die beiden Truppentransporter sanken innerhalb von zwei Minuten, nur wenige Leute konnten sich retten.
Die U-Boote drehten ab und verschwanden getreu dem Befehl, wegen Eigengefährdung durch britische Flugzeuge keine Überlebenden an Bord zu nehmen.
Vom ersten Truppentransporter, welcher Briten an Bord hatte, konnten sich 53 Mann retten. Diese saßen nun im einzigen noch vorhandenen Rettungsboot, welches für 50 Personen zugelassen war.
In einiger Entfernung trieben etwa 30 Afrikaner, britische Hilfstruppen vom zweiten versenkten Transporter, im Wasser. Diese riefen verzweifelt um Hilfe und wollten noch ins bereits leicht überladene Rettungsboot. Wie haben sich wohl die im Boot sitzenden Briten entschieden???
Zweites Beispiel:
Zweiter Weltkrieg, Mittelmeer, August 1942. Ein deutsches U-Boot hat einen britischen Geleitzerstörer, welcher allein unterwegs war, mit zwei Torpedos versenkt.
Im Wasser trieben etwa 10 Briten, welche sich noch vom schnell sinkenden Zerstörer retten konnten. Wie auch immer, entgegen dem Befehl, wegen Eigengefährdung keine Schiffbrüchigen aufzunehmen, ließ der deutsche U-Boot-Kommandant auftauchen und begann, die schiffbrüchigen Briten, nach altritterlicher Manier, an Bord zu nehmen.
Und genau zu diesem Zeitpunkt erschien ein britischer Bomber am Himmel. Die Piloten hatten den Auftrag, unter allen Umständen jedes deutsche U-Boot zu versenken. Also griff der Bomber sofort an und warf eine Reihe Bomben ab. Dem U-Boot blieb keine Chance. Volltreffer, alle Beteiligten tot. So kann es gehen mit der Humanität.
Weiterdenken erlaubt.

-jmw-
07.03.2011, 18:30
Sondern, der US Militärregierung?
Mnö, sondern auf Herrenchiemsee und in Bonn.
Artikel 1 ist eine Reaktion auf die Jahre davor;
der Rest der Verfassung steht in weiten Teilen vollends in der deutschen Verfassungstradition.
Was sollen die Amerikaner, die Briten, sonstwer da gross diktiert haben?
Sicher gab es Vorgaben hinsichtlich bspw. der Demokratie, des Föderalismus usw., doch wären die grösstenteils sowieso erfüllt worden.

Der Einfluss der Alliierten auf die Verfassung selber war gering.
Dazu hatten sie andere Mittel, Sonderbefugnisse, Sondergesetze usw.
Von denen ja einige immernoch gelten...

-jmw-
07.03.2011, 18:32
Kein Geschreibe in irgendeinem weltfremden Theorieblatt, sondern Mobilisierung von Menschen mit dem Ziel, die Grundrechte abzuschaffen.

---
Sobald es daran geht, die FDGO zu bekämpfen, greift der Staat natürlich ein, vgl. Artikel 18, Satz 1 GG und Artikel 21.II.1 GG.

-jmw-
07.03.2011, 18:33
das hab ich doch schon geschrieben.
Magste mir die Beitrags-# nennen?

EMA
07.03.2011, 18:47
Regt euch nicht auf, die bayrische Sozialministerin wird sich um das Problem kümmern:

Bayerns Sozialministerin Haderthauer (CSU) fordert Innenminister Friedrich zu einer schärferen Asylpolitik auf. Seiner umstrittenen Islam-These stimmt sie zu.

Unter anderem schloss sie die Aufnahme von Flüchtlingen aus Nordafrika aus: „Wir dürfen nicht die Illusion wecken, dass wir sämtliche nordafrikanische Bürger aufnehmen können.“ Mit Blick auf die überfüllten Auffanglager auf der italienischen Insel Lampedusa und in Griechenland sagte sie: „Bei den Tunesiern handelt es sich nicht um politisch Verfolgte im Sinne des Asylrechts, sondern um Wirtschaftsflüchtlinge auf der Suche nach einem besseren Leben.“ Diese würden in ihrer Heimat gebraucht, um dort eine funktionierende Demokratie aufzubauen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12728104/Haderthauer-will-Afrika-Fluechtlinge-zurueckschicken.html

Und natürlich ist das nur billiges Blabla um ein paar Stimmen vom rechten Rand zu bekommen.

-jmw-
07.03.2011, 19:05
Dass dies "billige Blabla" offen geäussert wird, ist immerhin ein erster Schritt.

EMA
07.03.2011, 19:13
seit wieviel Jahrzenten, verspricht irgendein Politiker irgendeiner Partei, daß jetzt Schluß sei mit der Aufnahme von Wirtschaftsflüchtigen etc.?

-jmw-
07.03.2011, 19:38
Seit wievielen Jahren tritt es gehäuft auf?

Chronos
08.03.2011, 07:04
seit wieviel Jahrzenten, verspricht irgendein Politiker irgendeiner Partei, daß jetzt Schluß sei mit der Aufnahme von Wirtschaftsflüchtigen etc.?
Diese bereits vom Endlosband kommende Ritual-Kakophonie sind nichts anderes als ein verbaler Schaumlösch-Teppich, mit dem die Bevölkerung beschwichtigt und mundtot gemacht werden soll.

Einlullende, verdummende und dummdreiste Lügen, sonst nichts.

Die Pfeifen im Reichstag sind doch gar nicht mehr in der Lage, die Entwicklung aufzuhalten und Schaden vom deutschen Volke abzuwenden.

Reines Alibi-Geplapper.

Tosca
08.03.2011, 07:41
Du solltest dich mal mit der europäischen Gesetzgebung der Menschenrechte und der UN-Charta dazu auseinandersetzen.

Dann wirst du auch verstehen, dass man sie nicht menschenunwürdig sich selbst überlassen darf, innerhalb der EU.

Die EU-Gesetze und das Grundgesetz zwingen uns dazu, jeden Menschen in Europa und insbesondere Deutschland zeitlebens von den Steuerbürgern mitversorgen zu lassen.

---

Eben. Es ist Blödsinn, diese Leute sich selbst zu überlassen. Deren Hemmschwelle ist nämlich verdammt niedrig. Sie holen sich gnadenlos, was sie wollen. Der einzige Weg ist und bleibt: Sofort zurück in ihre Heimat bringen. Wenn die Leute in Lampedusa ankommen, haben sie schon jede menge Kohle an Schlepperbanden bezahlt. Wer sich einbildet, das wären Menschen wie du und ich, der irrt. Sie werden von der Familie und teilweise vom ganzen Dorf gesponsert, damit sie Verwandschaft und Dort nach Europa, ins Schlaraffenland nachholen.

Man kann dieser Machenschaften nur Herr werden, indem man die Schiffe auftankt, die Leute mit Lebensmittel versorgen und ab zurück in die Heimat.

Chronos
08.03.2011, 09:49
Eben. Es ist Blödsinn, diese Leute sich selbst zu überlassen. Deren Hemmschwelle ist nämlich verdammt niedrig. Sie holen sich gnadenlos, was sie wollen. Der einzige Weg ist und bleibt: Sofort zurück in ihre Heimat bringen. Wenn die Leute in Lampedusa ankommen, haben sie schon jede menge Kohle an Schlepperbanden bezahlt. Wer sich einbildet, das wären Menschen wie du und ich, der irrt. Sie werden von der Familie und teilweise vom ganzen Dorf gesponsert, damit sie Verwandschaft und Dort nach Europa, ins Schlaraffenland nachholen.

Man kann dieser Machenschaften nur Herr werden, indem man die Schiffe auftankt, die Leute mit Lebensmittel versorgen und ab zurück in die Heimat.
Du hast damit aber sowas von Recht. Da kann man nur noch beifällig mit dem Kopf nicken.

Aber die tiefere Ursache des Problems liegt inmitten unserer Gesellschaft. Wenn man sich die Spatzenhirne anschaut, die in Europa für Politik zuständig sind, kann man sich ausmalen, dass nun ein freudig erregt begrüßter Ethnozid beginnt.

Europa wird mit dem Bevölkerungsüberschuss aus dem Maghreb und Schwarzafrika überschwemmt werden und in zwei, drei oder vier Generationen laufen in Europa nur noch Mischlinge mit bräunlicher Haut und öligen Augen herum.

Schöne neue Welt!

Hofer
08.03.2011, 10:05
Du hast damit aber sowas von Recht. Da kann man nur noch beifällig mit dem Kopf nicken.

Aber die tiefere Ursache des Problems liegt inmitten unserer Gesellschaft. Wenn man sich die Spatzenhirne anschaut, die in Europa für Politik zuständig sind, kann man sich ausmalen, dass nun ein freudig erregt begrüßter Ethnozid beginnt.

Europa wird mit dem Bevölkerungsüberschuss aus dem Maghreb und Schwarzafrika überschwemmt werden und in zwei, drei oder vier Generationen laufen in Europa nur noch Mischlinge mit bräunlicher Haut und öligen Augen herum.

Schöne neue Welt!




Europa wird mit dem Bevölkerungsüberschuss aus dem Maghreb und Schwarzafrika überschwemmt werden und in zwei, drei oder vier Generationen laufen in Europa nur noch Mischlinge mit bräunlicher Haut und öligen Augen herum.


Schöne neue Welt, aber wir haben diese Verbrecher ja gewählt


http://wn.com/2029_in_Europe/


http://wn.com/Europe_2029_Civil_War




.

Menetekel
08.03.2011, 18:11
Wir können doch nicht alles dichtmachen. Sonst können die Bereicherungserfahrenen ja nicht nach Deutschland zurück, obwohl sie sich das Himmelreich erhofften in diesem Land und unter den lieben Menschen mit islamischem Hintergrund.


http://www.welt.de/politik/ausland/article12739946/Deutsche-entkommt-Ex-Mann-per-Fluechtlingsboot.html

Vielleicht klärt sie unsere Gutmenschen auf, wie es sich doch so schön lebt unter islamischer Fahne.

Houseworker
08.03.2011, 18:12
1700 Flüchtlinge aus Tunesien strandeten seit Sonntag auf Lampedusa!

Angesichts der dramatischen Lage in Nordafrika haben in der Nacht auf Dienstag rund 400 Flüchtlinge Lampedusa und die 42 Kilometer entfernte nordöstlichen Nachbarinsel Linosa erreicht.

Nachdem am Dienstagabend 224 nordafrikanische Migranten in Sicherheit gebracht wurden, landeten trotz rauer See weitere drei Boote auf Lampedusa. An Bord des letzten Bootes befanden sich 83 Flüchtlinge.

Insgesamt 24 Boote, die von der tunesischen Küste abgefahren waren, erreichten in den letzten zwei Tagen Lampedusa und Linosa. Insgesamt 1700 Menschen landeten seit Sonntag auf Lampedusa.

Ende Februar war der Flüchtlingsstrom von Tunesien nach Italien wegen schlechten Wetters vorübergehend abgerissen. Zuvor hatten rund 6000 Bootsflüchtlinge die Mittelmeerinsel erreicht.

http://tinyurl.com/65u662t

Rechnet mal hoch, wenn das so weitergeht, wieviele allein dieses Jahr kommen!

Houseworker
08.03.2011, 18:59
Meldung Frankfurter Rundschau v. 08.03.2011

Nacht für Nacht kommen Hunderte Einwanderer aus nahöstlichen, asiatischen und afrikanischen Ländern illegal über den Grenzfluss Evros nach Griechenland. Die Regierung ist mit den Flüchtlingsmassen überfordert und bittet die Europäische Union um Hilfe.

Seit Marokkaner und Algerier ohne Visum in die Türkei einreisen können, kommen zudem immer mehr nordafrikanische Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland.

Zwar hat sich die Türkei schon vor Jahren verpflichtet, Einwanderer, die illegal nach Griechenland gelangen, zurückzunehmen. Die Praxis sieht aber anders aus: Bis Ende August beantragten die griechischen Behörden die Rückführung von 76613 Flüchtlingen. Die Türkei nahm nur 2520 zurück.

http://www.fr-online.de/politik/jagdszenen-am-evros/-/1472596/4774344/-/index.html


Wann kommt endlich unseren Politikern die Erkenntnis, daß dringender Handlungsbedarf besteht? :2up:

Hofer
08.03.2011, 22:40
Meldung Frankfurter Rundschau v. 08.03.2011

Nacht für Nacht kommen Hunderte Einwanderer aus nahöstlichen, asiatischen und afrikanischen Ländern illegal über den Grenzfluss Evros nach Griechenland. Die Regierung ist mit den Flüchtlingsmassen überfordert und bittet die Europäische Union um Hilfe.

Seit Marokkaner und Algerier ohne Visum in die Türkei einreisen können, kommen zudem immer mehr nordafrikanische Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland.

Zwar hat sich die Türkei schon vor Jahren verpflichtet, Einwanderer, die illegal nach Griechenland gelangen, zurückzunehmen. Die Praxis sieht aber anders aus: Bis Ende August beantragten die griechischen Behörden die Rückführung von 76613 Flüchtlingen. Die Türkei nahm nur 2520 zurück.

http://www.fr-online.de/politik/jagdszenen-am-evros/-/1472596/4774344/-/index.html


Wann kommt endlich unseren Politikern die Erkenntnis, daß dringender Handlungsbedarf besteht? :2up:


Da kannst Du lange warten, unsere "Politiker" sind bei der Invasion auch noch behilflich


http://vodpod.com/watch/5722861-liveleak-com-migrants-from-north-africa-swarming-to-lampedusa?u=milenio&c=milenio




.

Tosca
08.03.2011, 22:49
Heute kam eine Deutsche mit ihrer kleinen Tochter in Lampedusa an. Eine jener Frauen, die Islam und den Mohammedaner, den sie geehelicht haben ganz toll fanden. Doch dann kam der mohammedanische Alltag auf sie zu. die Frau war die Gefangene des Kerls in seiner Heimat.

Indem sie einem Schlepper, der die reizenden Mohammedaner mit seinem Kahn übers Meer schippert, 2.000 Euro in den Rachen warf entkam sie den Drecksack. Also, wie wir sehen: Wir werden belogen, aber wen wundert es? Dieses Volk will ans Tischleindeckdich und den Islam notfalls mit Gewalt verbreiten. Diese Leute sind keine Flüchtlinge. Wie ich bereits schrieb, gehören die sofort und auf der Stelle mit frischem Wasser, reichlich Obst Gemüse und Brot und natürlich einem frisch aufgetankten Schiff, Kraftstoff genau bis zur afrikanischen Grenze, zurück geschickt.

Ach ja und die messer gehören vor deren Augen eingeschmolzen.



Wir brauchen keine Messerer, die haben wir schon reichlich.

Skaramanga
08.03.2011, 22:54
Heute kam eine Deutsche mit ihrer kleinen Tochter in Lampedusa an. Eine jener Frauen, die Islam und den Mohammedaner, den sie geehelicht haben ganz toll fanden. Doch dann kam der mohammedanische Alltag auf sie zu. die Frau war die Gefangene des Kerls in seiner Heimat.

...

Sie soll bloß aufpassen. Der Drecksack wird als Asylbewerber in Deutschland auftauchen und sie abmessern. Würde mich nicht wundern wenn er schon unterwegs ist. Ich hoffe sie trifft Vorkehrungen.

Felix Krull
08.03.2011, 23:28
Nikolaus Schneider, Nachfolger von Margot Käßmann und Vorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland, hat dazu folgendes zu vermelden:


„Das ist an der Grenze des Zumutbaren“

Herr Präses Schneider, Sie sind gerade auf Malta und haben ein Flüchtlingscamp besucht. Was haben Sie dort gesehen?

Das Camp ist eine ehemalige Schule, in der die Menschen dicht gedrängt hausen. Mindestens zehn bis sechzehn Menschen sind in einem Raum. In anderen sind es auch dreißig bis vierzig Menschen. Da sind wir aber nicht mehr hineingegangen.

Sind solche Verhältnisse noch hinnehmbar?

Sie sind absolut an der Grenze dessen, was man Menschen noch zumuten kann. Für eine gewisse Übergangszeit, also als Durchgangsstation, kann man solch ein Lager noch hinnehmen. Aber zum Teil müssen die Menschen, die sich hier sogar im Chaos noch sehr gut organisieren, für Jahre hier leben. Und das geht gar nicht!

Wie viele Menschen leben in diesem Lager auf Malta?

Ich denke, an die achthundert. Und von solchen Lagern gibt es mehrere auf der Insel. Das macht den Einwohnern hier auch Angst. Denn viele der Flüchtlinge sind junge Menschen voller Tatkraft, die aber hier in diesen beengten Verhältnissen leben müssen. Die meisten Flüchtlinge kommen aus Schwarzafrika. Wenn jetzt noch Tausende aus Nordafrika kommen, aus Tunesien oder Libyen, dann bricht hier in Malta, wo mit Sprachunterricht schon einiges für die Menschen getan wird, wirklich das Chaos aus.

Was kann Europa für die Flüchtlinge tun?

Europa darf die Verantwortung nicht nur auf die Staaten an den Außengrenzen abschieben, also auf Griechenland, Malta oder Italien, sondern wir brauchen ein europäisches Integrationsprogramm, eine gerechte Lösung auf europäischer Ebene.

Nun sagt die Bundesregierung, Italien sei am Zuge, Deutschland habe genug Flüchtlinge während des Kosovo-Krieges aufgenommen.

Diese Antwort ist Teil des europäischen Spiels, das nach dem Motto geschieht: Wer sich zuerst in der Flüchtlingsfrage bewegt, hat sie am Hals. Doch ich finde diese Reaktion angesichts der Not, die wir hier sehen, absolut nicht angemessen.

Was wäre denn eine angemessene Reaktion?

Zu überlegen, nach welchen Quoten die einzelnen Staaten die Menschen aufnehmen. Menschen übrigens, von denen die meisten in ihren Herkunftsländern zur Elite zählen und sicher mit einigem Sprachtraining auch für unsere Gesellschaft und Wirtschaft ein Gewinn wären. Denn viele, die hier in Malta gelandet sind, haben die Sahara durchquert, sind bis an die Küste durchgestoßen und haben sich auf ihrer langen Reise mit Arbeit selbst versorgt. Wir in Europa sollten uns nicht nur als Bollwerk verstehen, das nur abwehrt. Wir haben freien Austausch von Geld und Waren, nur für die Menschen machen wir die Grenzen dicht. Interview: Michael B. Berger

08.03.2011 / HAZ Seite 3

Hunderttausende von Fachkräften machen sich aus Schwarz- und Nordafrika auf den Weg, um die BRD vor der Vergreisung und vor dem totalen wirtschaftlichen Verfall zu retten. Die Elite-Neger werden euren Enkeln bald das Tanzen beibringen.

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

</sarkasmus>

Kara Ben Nemsi
08.03.2011, 23:36
Nikolaus Schneider, Nachfolger von Margot Käßmann und Vorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland, hat dazu folgendes zu vermelden:



Hunderttausende von Fachkräften machen sich aus Schwarz- und Nordafrika auf den Weg, um die BRD vor der Vergreisung und vor dem totalen wirtschaftlichen Verfall zu retten. Die Elite-Neger werden euren Enkeln bald das Tanzen beibringen.

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

</sarkasmus>

http://www.evangelisch.de/themen/gesellschaft/die-aufnahme-von-fluechtlingen-ist-ein-gebot-der-naechstenliebe34723

Die Gesamtbilanz des Flüchtlingsschutzes Deutschlands ist bedrückend. Dies kann im Heimatland des Holocausts nicht einfach hingenommen werden. "Vergangenheitsbewältigung", die sich darauf beschränkt, die millionenfache Schändung der Menschenrechte im Holocaust in gelehrten Studien und Gedenkreden "aufzuarbeiten", hat nur einen begrenzten Wert. Eine echte, nicht nur museale Aufarbeitung bedeutet, neuerlichen Schändungen der Menschenrechte Einhalt zu bieten.

Sven71
09.03.2011, 01:51
Bedrucktes Papier. Genau so lange gültig wie genügend Menschen vorhanden sind die seine Anwendung verteidigen.

Andernfalls: Makulatur.

Ja, mit unseren Banknoten verhält es sich kaum anders :cool2:

Tosca
09.03.2011, 07:59
Nikolaus Schneider, Nachfolger von Margot Käßmann und Vorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland, hat dazu folgendes zu vermelden:



Hunderttausende von Fachkräften machen sich aus Schwarz- und Nordafrika auf den Weg, um die BRD vor der Vergreisung und vor dem totalen wirtschaftlichen Verfall zu retten. Die Elite-Neger werden euren Enkeln bald das Tanzen beibringen.

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

</sarkasmus>

Finanziert der Trottel die Leute, die sich dann in seinem Garten breit machen? Wenn nicht, soll er die Klappe halten. Wenn er nicht bereit ist, seinen Grund und Boden und seine Frau zu teilen.

Reilinger
09.03.2011, 08:01
In einem TV-Bericht zum Thema wurde dieser Tage erklärt: "Die Boote der Flüchtlinge werden von der Küstenwache sicher in den Hafen von Lampedusa eskortiert."

Ich hab gedacht, ich höre nicht recht. Statt die Boote zurückzuschicken, "eskortiert" man die Invasoren, damit sie sicher ihr Ziel erreichen? Ja, geht's noch? Was für eine Art von Grenzschutz soll das denn bitteschön sein?
:wand:

Akra
09.03.2011, 09:06
Indem sie einem Schlepper, der die reizenden Mohammedaner mit seinem Kahn übers Meer schippert, 2.000 Euro in den Rachen warf entkam sie den Drecksack. Also, wie wir sehen: Wir werden belogen, aber wen wundert es? Dieses Volk will ans Tischleindeckdich und den Islam notfalls mit Gewalt verbreiten. Diese Leute sind keine Flüchtlinge. Wie ich bereits schrieb, gehören die sofort und auf der Stelle mit frischem Wasser, reichlich Obst Gemüse und Brot und natürlich einem frisch aufgetankten Schiff, Kraftstoff genau bis zur afrikanischen Grenze, zurück geschickt.

das Interview mit der Frau habe ich auch gesehen.

sie meint: "Auf dem Schlepper waren alle wie Brüder und Schwestern, wobei keine Schwestern wirklich da waren."

Es würde mich nicht wundern wenn sie unter den Brüdern schon den nächsten Ehemann gefunden hat...

Chronos
09.03.2011, 09:10
In einem TV-Bericht zum Thema wurde dieser Tage erklärt: "Die Boote der Flüchtlinge werden von der Küstenwache sicher in den Hafen von Lampedusa eskortiert."

Ich hab gedacht, ich höre nicht recht. Statt die Boote zurückzuschicken, "eskortiert" man die Invasoren, damit sie sicher ihr Ziel erreichen? Ja, geht's noch? Was für eine Art von Grenzschutz soll das denn bitteschön sein?
:wand:
Mit diesem Beitrag wird ein umfassendes Problem unserer alt und müde gewordenen europäischen Gesellschaft deutlich. Keinerlei Solidarisierung, keinerlei Zusammenhalt und keinerlei gegenseitiges Vertrauen mehr.

Versetzen wir uns doch mal in die Situation des Kapitäns eines Bootes der italienischen Küstenwache.
Wie soll sich dieser Mann verhalten? (Ich würde kurz auf Kollisionskurs gehen und - ooohhh, da ist uns ein Fehler passiert, tut uns sehr leid - das Flüchtlingsschiff auf Kurs Meeresboden schicken).
Aber was würde denn dem Kapitän passieren? Richtig! Irgendein Denunziant aus der Mannschaft würde bei Rückkehr in den Heimathafen garantiert sofort zum Staatsanwalt rennen und Anzeige erstatten. Den Rest kann man sich gut ausmalen.

Zurück in die Ausgangshäfen in Lybien geleiten? Geht nicht, da internationales Seerecht dies ausserhalb der Dreimeilen-Zone untersagt. Also drehen die Invasoren ihre Boote wieder um und versuchen es erneut.

Die Besatzungen der Küstenwachboote sind doch ganz arme Schweine. Wenn die Pech haben, werden sie noch angeklagt, weil sich einer der Invasoren beim Verlassen des Bootes ein Bein verstaucht hat.

Europa ist nur noch eine Denunzianten- und Verräter-Kloake.

Marathon
09.03.2011, 09:21
Heute kam eine Deutsche mit ihrer kleinen Tochter in Lampedusa an. Eine jener Frauen, die Islam und den Mohammedaner, den sie geehelicht haben ganz toll fanden. Doch dann kam der mohammedanische Alltag auf sie zu. die Frau war die Gefangene des Kerls in seiner Heimat.


Nach tunesischem Recht hatte der Mann recht.
Bei gemischten Ehen hat der tunesische Teil das letzte Wort, unabhängig davon, ob es sich um den Mann oder die Frau handelt.
Rechtlich gesehen hat die Frau also eine Entführung begangen und der Mann kann seine Rechte einklagen und Tunesien kann dann formal an Deutschland einen Auslieferungsantrag stellen.

Apollyon
09.03.2011, 09:27
Viele Ingenieure und High Potencials darunter, wie ich schätze.

http://www.***************/images/merkes_zuwanderer.jpg
(und zwei Nieten in orange)


----

:))

Hat Merkel jetzt ne Doppelgängerin ?
Und es ist ja bekannt das Frau Merkel nur die Intellektuellen vorführt, würde ja auch schlecht aussehen wenn sie die ganzen Verbrecher, Faulen und Dummen präsentieren würde, die Politiker umgeben sich nur mit den Vorzügen aber nie den den schlechten Aspekten.

Ist genauso bei Tierhaltung, die lassen sich immer nur mit Kühe fotographieren die ihr Glöckchen um Hals haben und in einer hübschen Berglandschaft leben, aber nie in einen der unzähligen Massentierhaltungsunternehmen wo Tiere Geschwülste am Äuter haben und in ihren eigenen Fekalien rum stolpern und drinliegen, nurmal so als vergleich.

-jmw-
09.03.2011, 09:29
Nach tunesischem Recht hatte der Mann recht.
Bei gemischten Ehen hat der tunesische Teil das letzte Wort, unabhängig davon, ob es sich um den Mann oder die Frau handelt.
Rechtlich gesehen hat die Frau also eine Entführung begangen und der Mann kann seine Rechte einklagen und Tunesien kann dann formal an Deutschland einen Auslieferungsantrag stellen.
's wär schad um die kleine Tochter, doch der Frau geschähe es ganz recht: Erst jemanden heiraten, dann auf seine Kultur, Sitten, Gebräuche, Religion scheissen - was soll das?
Find ich nicht gut.

Conger71
09.03.2011, 09:31
In einem TV-Bericht zum Thema wurde dieser Tage erklärt: "Die Boote der Flüchtlinge werden von der Küstenwache sicher in den Hafen von Lampedusa eskortiert."

Ich hab gedacht, ich höre nicht recht. Statt die Boote zurückzuschicken, "eskortiert" man die Invasoren, damit sie sicher ihr Ziel erreichen? Ja, geht's noch? Was für eine Art von Grenzschutz soll das denn bitteschön sein?
:wand:


Vor 14 Tagen war in einem Beitrag zu sehen, daß etliche Boote aus dem Wasser geholt, auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt und dann mittels einer Stahlschere zerschnitten wurden. Das ist übrigens eine sehr nützliche Maßnahme, um Platzproblemen vorzubeugen. Dies hat übrigens noch einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Vorteil. Die Boote können kein zweites Mal, nachdem die Flüchtlinge wieder abgeschoben wurden, zur Flucht mißbraucht werden.



http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW07/Lampedusa_Fluechtlinge/Lampedusa_Fluechtlinge_2_maxsize_735_490.jpg

Copyright by stern

Skaramanga
09.03.2011, 10:04
Vor 14 Tagen war in einem Beitrag zu sehen, daß etliche Boote aus dem Wasser geholt, auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt und dann mittels einer Stahlschere zerschnitten wurden. Das ist übrigens eine sehr nützliche Maßnahme, um Platzproblemen vorzubeugen. Dies hat übrigens noch einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Vorteil. Die Boote können kein zweites Mal, nachdem die Flüchtlinge wieder abgeschoben wurden, zur Flucht mißbraucht werden.



http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW07/Lampedusa_Fluechtlinge/Lampedusa_Fluechtlinge_2_maxsize_735_490.jpg

Copyright by stern

Interessant. Ich sehe da ein leckgeschlagenes Boot, wo die Planken von innen nach außen herausgebrochen sind. Sollte was dran sein an den Berichten, dass die "Flüchtlinge" in Küstennähe ihre Boote selbst zerstören und fluten, um die "Rettung aus Seenot" zu erzwingen?

Und was sagen die Öko-Greenpissler eigentlich zu dem Motor- und Dieselöl, dass da ungehindert im Boden versickert?

Conger71
09.03.2011, 11:26
Interessant. Ich sehe da ein leckgeschlagenes Boot, wo die Planken von innen nach außen herausgebrochen sind. Sollte was dran sein an den Berichten, dass die "Flüchtlinge" in Küstennähe ihre Boote selbst zerstören und fluten, um die "Rettung aus Seenot" zu erzwingen?



Siehst Du ganz genau hin, bemerkst Du, daß mindestens drei Boote sichtbar unter der Wasserline beschädigt sind. Das scheinen die Behörden anzuordnen, damit die Boote "unbrauchbar" sind. Danach werden sie mit Stahlscheren und Abrissbaggern "gescrappt".

Tosca
09.03.2011, 12:04
das Interview mit der Frau habe ich auch gesehen.

sie meint: "Auf dem Schlepper waren alle wie Brüder und Schwestern, wobei keine Schwestern wirklich da waren."

Es würde mich nicht wundern wenn sie unter den Brüdern schon den nächsten Ehemann gefunden hat...

Das ist durchaus möglich. Mich beängstigt, dass da lauter Männer mit Messern und Mohammed samt Allah im Gepäck ans Tischleindeckdich drängen.

Man muss die Leute zurückschicken, irgendwann geht das Geld für die Schlepperbanden aus.

Tosca
09.03.2011, 12:06
Nach tunesischem Recht hatte der Mann recht.
Bei gemischten Ehen hat der tunesische Teil das letzte Wort, unabhängig davon, ob es sich um den Mann oder die Frau handelt.
Rechtlich gesehen hat die Frau also eine Entführung begangen und der Mann kann seine Rechte einklagen und Tunesien kann dann formal an Deutschland einen Auslieferungsantrag stellen.

Und was lernen wir daraus? Mohammedaner sollten unter Mohammedanern bleiben. Deren primitives Gehabe ist mit unserer modernen Welt nicht vereinbar.

Mister_Disco
09.03.2011, 12:08
ich glaube das Problem lässt sich nur so lösen

http://www.youtube.com/watch?v=tDyZBHu7yNw&feature=related

anders geht es nicht , wenn wir die Weichen für den Frieden stellen wollen, - mein Gott wenn doch nur Walter Ulbicht leben würde...

JensVandeBeek
09.03.2011, 12:17
Interessant. Ich sehe da ein leckgeschlagenes Boot, wo die Planken von innen nach außen herausgebrochen sind. Sollte was dran sein an den Berichten, dass die "Flüchtlinge" in Küstennähe ihre Boote selbst zerstören und fluten, um die "Rettung aus Seenot" zu erzwingen?

Und was sagen die Öko-Greenpissler eigentlich zu dem Motor- und Dieselöl, dass da ungehindert im Boden versickert?

Theoretisch ist es möglich, wie du beschrieben hast. Nur, dafür gibt es kein Beweis bzw. wir kennen die wahren Gründe nicht. Das hätten die Behörden (oder andere Personen, die Flüchtlinge nicht auf der Insel sehen wollen) genau so gemacht haben um so zu argumentieren wie du. Oder man hat das bewußt gemacht um erneute Einsatz zu unterbinden. Es ist und bleibt vorerst reine Spekulation.

JensVandeBeek
09.03.2011, 12:23
Meldung Frankfurter Rundschau v. 08.03.2011

Nacht für Nacht kommen Hunderte Einwanderer aus nahöstlichen, asiatischen und afrikanischen Ländern illegal über den Grenzfluss Evros nach Griechenland. Die Regierung ist mit den Flüchtlingsmassen überfordert und bittet die Europäische Union um Hilfe.

Seit Marokkaner und Algerier ohne Visum in die Türkei einreisen können, kommen zudem immer mehr nordafrikanische Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland.

Zwar hat sich die Türkei schon vor Jahren verpflichtet, Einwanderer, die illegal nach Griechenland gelangen, zurückzunehmen. Die Praxis sieht aber anders aus: Bis Ende August beantragten die griechischen Behörden die Rückführung von 76613 Flüchtlingen. Die Türkei nahm nur 2520 zurück.

http://www.fr-online.de/politik/jagdszenen-am-evros/-/1472596/4774344/-/index.html


Wann kommt endlich unseren Politikern die Erkenntnis, daß dringender Handlungsbedarf besteht? :2up:

Dieser Meldung von fr-online stimmt nicht ganz. Es gibt zwar ein Vereinbarung wurde jedoch von beide Seiten noch nicht ratifiziert, weil die EU versprochene Visumerleichterungen für türkische Touristen, LKW-Fahrer, Geschäftsreisen und andere Dienstleistungsnehmern noch nicht eingeführt hat, obwohl das ein wichtige Teil der Vereinbarung ist. Die EU hat ähnliche Vereinbarungen auch mit andere nicht EU-Länder. Einwohner diese Länder genießen bereits Visumfreiheit. Die Türken bestehen auf die gesamte Vereinbarung und möchten gleich behandelt zu werden. Die EU möchte zuerst Rückführungsgarantie erst dann Visumfreiheit gewähren.

Die EU musste klar machen, dass sie nicht jeden aufnehmen kann und will. Sowohl die Türkei auch Griechenland sind Transitländer. Die Flüchtlinge wollen nach Westeuropa, da dortige Möglichkeiten für die Flüchtlinge großen Anreiz darstellen. Erst wenn das nicht mehr vorhanden ist, werden die Flüchtlinge verstehen, dass es sich nicht lohnt nach Europa zu flüchten. Sowohl die Türkei auch Griechenland können das nicht alleine unterbinden.

Houseworker
09.03.2011, 12:42
Dieser Meldung von fr-online stimmt nicht ganz. Es gibt zwar ein Vereinbarung wurde jedoch von beide Seiten noch nicht ratifiziert, weil die EU versprochene Visumerleichterungen für türkische Touristen, LKW-Fahrer, Geschäftsreisen und andere Dienstleistungsnehmern noch nicht eingeführt hat, obwohl das ein wichtige Teil der Vereinbarung ist. Die EU hat ähnliche Vereinbarungen auch mit andere nicht EU-Länder. Einwohner diese Länder genießen bereits Visumfreiheit. Die Türken bestehen auf die gesamte Vereinbarung und möchten gleich behandelt zu werden. Die EU möchte zuerst Rückführungsgarantie erst dann Visumfreiheit gewähren.


Verstehe, deshalb läuft wohl gerade eine Petition für die totale Visumsfreiheit für türkische Touristen?
Ich frag mich aber schon, welche Sehenswürdigkeiten für türkische Touristen von Interesse sein sollen!
Bei den Japanern ist mir das schon klar, die sind ganz verrückt nach unseren alten Burgen, Kirchen und Schlössern.
Oder möchten die Türken ihre Verwandten besuchen und dann Asyl beantragen oder die KV kostenlos in Anspruch nehmen, bzw. als Illegale untertauchen?

Daß die EU zunächst auf einer Rückführungsgarantie ( welche dann hoffentlich eingehalten wird! ) besteht, ist meines Erachtens eine vernünftige Voraussetzung. Wenn die Ratifizierung bislang gescheitert ist, gehe ich davon aus, daß es mit der Rücknahmegarantie hapert?

Houseworker
09.03.2011, 12:48
Italien will in den nächsten Tagen nahe der tunesischen Grenze ein Transitlager für mindestens 50'000 Flüchtlinge aus Libyen errichten. Damit sollen jene, die vor den Bürgerkriegswirren in Libyen fliehen, Hilfe, Nahrung und medizinische Versorgung erhalten.

http://tinyurl.com/6f932tk

Ob die Flüchtlinge dieses Angebot "freudig annehmen", oder aber lieber den beschwerlichen Seeweg Richtung Lampedusa auf sich nehmen, bleibt abzuwarten.

Skaramanga
09.03.2011, 13:24
[quote=Skaramanga;4479404]Interessant. Ich sehe da ein leckgeschlagenes Boot, wo die Planken von innen nach außen herausgebrochen sind. Sollte was dran sein an den Berichten, dass die "Flüchtlinge" in Küstennähe ihre Boote selbst zerstören und fluten, um die "Rettung aus Seenot" zu erzwingen?
[quote]


Siehst Du ganz genau hin, bemerkst Du, daß mindestens drei Boote sichtbar unter der Wasserline beschädigt sind. Das scheinen die Behörden anzuordnen, damit die Boote "unbrauchbar" sind. Danach werden sie mit Stahlscheren und Abrissbaggern "gescrappt".

Wenn man das so macht brechen die Planken von außen nach innen. Oder meinst Du da steigt jemand von innen hinunter in die stinkende vollgeschissene Bilge und haut die Planken von innen raus? Unwahrscheinlich.

Mister_Disco
09.03.2011, 13:49
Ich kenne da ein gutes Lied....

Heute machen wir die Grenzen zu - und keiner hats gewusst !!!!

Conger71
09.03.2011, 14:42
[quote=Conger71;4479551][quote=Skaramanga;4479404]Interessant. Ich sehe da ein leckgeschlagenes Boot, wo die Planken von innen nach außen herausgebrochen sind. Sollte was dran sein an den Berichten, dass die "Flüchtlinge" in Küstennähe ihre Boote selbst zerstören und fluten, um die "Rettung aus Seenot" zu erzwingen?


Wenn man das so macht brechen die Planken von außen nach innen. Oder meinst Du da steigt jemand von innen hinunter in die stinkende vollgeschissene Bilge und haut die Planken von innen raus? Unwahrscheinlich.


Richtig! Aber das ist auch nur bei dem einen Boot der Fall. Hier ist sehr gut vorstellbar, daß der Rumpf mittels schwerem Gerät beschädigt wurde. So z.B. beim Herausziehen einer Stahlschere aus dem Rumpf. Fakt ist nämlich, daß eine Beschädigung diesen Außmaßes das Boot zweifelsohne zum Sinken gebracht hätte. Der jenige, der dies ausgeführt hätte, wäre dabei so gut wie sicher, ersoffen. Zudem hast Du Dir ja schon ein Teil der Antwort selber gegeben:



Oder meinst Du da steigt jemand von innen hinunter in die stinkende vollgeschissene Bilge und haut die Planken von innen raus?


Sehr unwahrscheinlich, gelle? Und bei Verwendung von Sprengstoff wäre der Kahn mit Mann und Maus in die Luft geflogen.

Aber guckt Dir mal die anderen Rümpfe an. Bei dem Schiff vorne rechts im Bild ist das Loch einwandfrei von außen zugefügt worden.



Hier noch einige andere Bilder der Boote:
http://www.n-tv.de/img/30/306667/O_1000_680_680_lampedusa1.jpg

http://nacktesohlen.files.wordpress.com/2010/12/lamp-schiffsfr-06-08.jpg?w=640&h=480

http://nacktesohlen.files.wordpress.com/2010/12/lampedusa38692.jpg?w=640&h=262

Senator74
09.03.2011, 20:10
Italien will in den nächsten Tagen nahe der tunesischen Grenze ein Transitlager für mindestens 50'000 Flüchtlinge aus Libyen errichten. Damit sollen jene, die vor den Bürgerkriegswirren in Libyen fliehen, Hilfe, Nahrung und medizinische Versorgung erhalten.

http://tinyurl.com/6f932tk

Ob die Flüchtlinge dieses Angebot "freudig annehmen", oder aber lieber den beschwerlichen Seeweg Richtung Lampedusa auf sich nehmen, bleibt abzuwarten.

Die Flüchtlingswelle rollt und Süditalien ist überfordert!!

Chronos
09.03.2011, 20:35
Die Flüchtlingswelle rollt und Süditalien ist überfordert!!
Bald wird vielleicht ganz Europa überfordert sein.

Senator74
09.03.2011, 20:48
Auch das ist zu befürchten...ausgenommen vielleicht Skandinavien...

cougar
09.03.2011, 21:12
die boote eine wende richtung afrika machen lassen und ab wo sie hergekommen sind. sprit könnte man eventuell stellen. damit wäre das problem gelöst, sinkt so ein schiffanakel naja dann sinkt es halt, die fische freuen sich.

Conger71
09.03.2011, 21:16
die boote eine wende richtung afrika machen lassen und ab wo sie hergekommen sind. sprit könnte man eventuell stellen. damit wäre das problem gelöst, sinkt so ein schiffanakel naja dann sinkt es halt, die fische freuen sich.

Genau das ist eben der vollkommen falsche Ansatz. Betankt man die Boote und schickt sie zurück, versuchen sie, an anderer Stelle an Land zu kommen. Wirksamste Methode ist, die Boote zu schrotten (wird bereits gemacht), die Flüchtlinge vorübergehend zu beherbergen (wird auch gemacht) um sie dann in Kürze mittels Fähre in die Heimat zurückzubefördern (steht noch aus, ist aber aufgrund EU-Richtlinien vorgesehen).

Frank
09.03.2011, 21:22
Auf Lampedusa gehört ein Nato Stützpunkt. Mit allen erforderlichen Rechten.

Zero
09.03.2011, 21:24
Genau das ist eben der vollkommen falsche Ansatz. Betankt man die Boote und schickt sie zurück, versuchen sie, an anderer Stelle an Land zu kommen. Wirksamste Methode ist, die Boote zu schrotten (wird bereits gemacht), die Flüchtlinge vorübergehend zu beherbergen (wird auch gemacht) um sie dann in Kürze mittels Fähre in die Heimat zurückzubefördern (steht noch aus, ist aber aufgrund EU-Richtlinien vorgesehen).

Die Frage ist ob das auch wirksam durchgesetzt wird.
Ich bin da eher skeptisch.

Conger71
09.03.2011, 21:38
Die Frage ist ob das auch wirksam durchgesetzt wird.
Ich bin da eher skeptisch.


Das wird sich halt zeigen! Laut Gesetz ist das auf jeden Fall vorgesehen und wäre der richtige Weg. Es sei denn, Grüne setzen sich mit ihren Forderungen durch, Flüchtlinge aufzunehmen. Dürfte aber nicht der Fall sein, da sie nicht an der Regierung beteiligt sind. Von daher, da es sich um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, gehts umgehend zurück zum Wiederaufbau in die Heimat. Dort muß schließlich die beginnende Demokratie gefestigt werden und dazu werden alle Hände gebraucht;)!

Skaramanga
10.03.2011, 08:45
...

Von daher, da es sich um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, gehts umgehend zurück zum Wiederaufbau in die Heimat. Dort muß schließlich die beginnende Demokratie gefestigt werden und dazu werden alle Hände gebraucht;)!

Außerdem muss ihnen endlich mal ins Hirn geprügelt werden, dass die Hauptursache für ihre Misere ihre irrwitzige Vermehrungsrate ist. Man muss sie zurück in ihre Überbevölkerung mit der Schnauze eintunken, wie man einen nicht stubenreinen Hunde in seine Scheiße tunk. Sie müssen es endlich kapieren! Es kann so nicht weiter gehn.

-jmw-
10.03.2011, 08:48
Auf Lampedusa gehört ein Nato Stützpunkt. Mit allen erforderlichen Rechten.
Ich hab zuerst gelesen, auf Lampedusa gehöre ein Nazi-Stützpunkt. :))

Reilinger
10.03.2011, 09:28
Genau das ist eben der vollkommen falsche Ansatz. Betankt man die Boote und schickt sie zurück, versuchen sie, an anderer Stelle an Land zu kommen. Wirksamste Methode ist, die Boote zu schrotten (wird bereits gemacht), die Flüchtlinge vorübergehend zu beherbergen (wird auch gemacht) um sie dann in Kürze mittels Fähre in die Heimat zurückzubefördern (steht noch aus, ist aber aufgrund EU-Richtlinien vorgesehen).

Und wieso erst mal auf andere Länder verteilen und sie, möglichst weit abseits der Küste, "beherbergen"? Wieso überhaupt erst "beherbergen"? Warum nicht gleich verladen und zurückschippern? Und wie lange "beherbergen"? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr? So lange, bis sie Wurzeln geschlagen haben und man ihnen nicht mehr "zumuten" kann zurückzukehren? Ist doch lachhaft.

Wir alle kennen die linksgrünen Argumentationsketten. Von 400 000 Kosovo-Albanern, die 1999 als Asylanten nach Deutschland kamen, kehrten nur 100 000 zurück, bzw. wurden abgeschoben. Der Rest blieb in Deutschland - obwohl das Kosovo längst befriedet und mittlerweile sogar ein unabhängiger Staat ist und keinerlei Asylgrund mehr besteht. Fakt ist: sind sie erst mal drin, wird man sie nicht mehr los. Das wird mit den Afrikanern auch nicht anders laufen.

Wer etwas anderes behauptet, betreibt vorsätzliche Augenwischerei.

kotzfisch
10.03.2011, 09:32
100% Reilinger- abartig!

GnomInc
10.03.2011, 09:35
100% Reilinger- abartig!

Er will sie nicht reinlasse........

Und Tsunamis im Mittelmeer gibts wohl eher selten , die das Problem lösen würden...:D

Mister_Disco
10.03.2011, 11:17
Die Lösung:

Mauerbau - Schiessbefehl - Fertig.

Eridani
10.03.2011, 11:25
Du solltest dich mal mit der europäischen Gesetzgebung der Menschenrechte und der UN-Charta dazu auseinandersetzen.

Dann wirst du auch verstehen, dass man sie nicht menschenunwürdig sich selbst überlassen darf, innerhalb der EU.

Die EU-Gesetze und das Grundgesetz zwingen uns dazu, jeden Menschen in Europa und insbesondere Deutschland zeitlebens von den Steuerbürgern mitversorgen zu lassen.

---

Das ist geplanter Selbstmord, was Du uns hier servierst.

Die Probleme Afrikas können nicht in Europa gelöst werden. Sie müssen in Afrika selbst gelöst werden.
Deutschland ist wie Euopa nicht die Armenhausküche der Welt, denn wir können nicht beliebig viele Menschen durchfüttern. (und komm mir nicht mit "arbeiten"; spätestens ab Mai 2011 wird es keine gering bezahlten Arbeitsplätze mehr in Deutschland geben, wenn Lohnsklaven aus Ost-Europa zu Löhnen, von denen kein Deutscher mehr leben kann, schuften werden.)

Baut die Festung Europa !

Houseworker
10.03.2011, 12:10
Kann man Lampedusa nicht einfach "fluten"? :))

cougar
10.03.2011, 13:39
Kann man Lampedusa nicht einfach "fluten"? :))

leider nein, aber vielleicht die schiffe schon während der überfahrt. wäre ja auch eine lösung.

Zero
10.03.2011, 15:53
leider nein, aber vielleicht die schiffe schon während der überfahrt. wäre ja auch eine lösung.

Man könnte die Insel auch aufgeben und vor dem Abzug ordentlich verminen.

Hofer
10.03.2011, 17:18
Kann man Lampedusa nicht einfach "fluten"? :))


Als Bombenabwurfplatz wäre Lampedusa auch geeignet




.

Conger71
10.03.2011, 19:48
Und wieso erst mal auf andere Länder verteilen und sie, möglichst weit abseits der Küste, "beherbergen"? Wieso überhaupt erst "beherbergen"? Warum nicht gleich verladen und zurückschippern? Und wie lange "beherbergen"? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr? So lange, bis sie Wurzeln geschlagen haben und man ihnen nicht mehr "zumuten" kann zurückzukehren? Ist doch lachhaft.

Frag mich nicht. Ich habe mir das alles nicht ausgedacht und frage mich auch, warum nicht gleich konsequent abgeschoben wird. Angeblich findet in der Gesellschaft gerade ein Umdenken statt, welches diesen durchweg wertvollen Arbeitskräften den Zugang zu unserem Arbeitsmarkt ermöglichen soll. Alles logischerweise hinsichtlich des demografischen Wandels hierzulande. Das zumindest behauptet Nadja Hirsch, die seit 2009 für die FDP im Europäischen Parlament in Straßburg sitzt. Hier berichtet sie über den "arabischen Wind of Change".

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=me&dig=2011%2F02%2F19%2Fa0194&cHash=86d2d7ff2c

Bruddler
10.03.2011, 20:01
Kann man Lampedusa nicht einfach "fluten"? :))

Man könnte rund um Lampedusa solche Bojen verankern, um den Schmarotzern Flüchtlingen den rechten Weg zu zeigen.....

http://www.marine-portraits.de/deutsche-marine-bundesmarine/sekm-sek-m-minentaucher-soldaten-spezialisierten-einsatzkraefte-der-marine-kampfmittelrauemdienst/sprengung-seemine/sekm-sek-m-minentaucher-soldaten-spezialisierten-einsatzkraefte-der-marine-001.jpg

Drache
10.03.2011, 23:15
Wenn das in Lampeneger so weitergeht, dann sind in Bella Italia auch bald die Lichter aus!

Tantalit
10.03.2011, 23:18
Das erste Menschenrecht lautet wenn die Räuber kommen darf man sich wehren.

cougar
11.03.2011, 09:41
Man könnte rund um Lampedusa solche Bojen verankern, um den Schmarotzern Flüchtlingen den rechten Weg zu zeigen.....

http://www.marine-portraits.de/deutsche-marine-bundesmarine/sekm-sek-m-minentaucher-soldaten-spezialisierten-einsatzkraefte-der-marine-kampfmittelrauemdienst/sprengung-seemine/sekm-sek-m-minentaucher-soldaten-spezialisierten-einsatzkraefte-der-marine-001.jpg

gibt sicher irgendwo überbestände dieser bojen, finde ich eine gute lösung.

EMA
15.03.2011, 06:24
Lampedusa – Innerhalb von 24 Stunden sind weitere 400 Bootsflüchtlinge aus Tunesien auf der kleinen italienischen Insel Lampedusa angekommen. Auf eine Reihe von Booten verteilt stünden außerdem etwa 700 Immigranten davor, Lampedusa zu erreichen, wie italienische Medien in der Nacht berichteten. Das Hafenamt von Lampedusa habe auch Berichte von Augenzeugen bestätigt, wonach ein Boot mit rund 35 Nordafrikanern an Bord vor der Küste Tunesiens untergegangen sei.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16808544.html

Deutschmann
15.03.2011, 06:55
Offenbar haben die noch zu wenig Flüchtlinge bekommen.


Die Chefin der französischen Rechtsextremen ist bei ihrem Kurzbesuch auf der italienischen Insel mit Schmährufen begrüsst worden. «Rassisten raus!» riefen Demonstranten der Parteivorsitzenden zu.


http://bazonline.ch/ausland/europa/Marine-Le-Pen-auf-Lampedusa-ausgepfiffen/story/25151188

-jmw-
15.03.2011, 09:40
Müsste es nicht heissen: "runter"?
"Raus aus der Insel" ist wohl schlechtes Deutsch, was? ;)

Felix Krull
19.03.2011, 12:13
Langsam reicht's den Italienern anscheinend:


Bürger verhinderten Ankunft eines Bootes mit Migranten

18.03.2011

3.000 Migranten befinden sich auf der Insel - Bürgermeister warnt vor Revolten

Rom - Auf der Mittelmeerinsel Lampedusa wächst der Protest wegen der zunehmenden Flüchtlingswelle aus Tunesin. Eine Gruppe von 100 Einwohner der Insel verhinderte am Freitag die Landung von 116 Migranten an Bord eines Schiffes der italienischen Küstenwache, das den Flüchtlingen auf offener See Hilfe geleistet hatten. Die Demonstranten drohten, ins Wasser zu springen, sollten die Migranten landen. Über 3.000 Flüchtlinge befinden sich zur Zeit auf der 5.000-Einwohner-Insel. Die Behörden führten Verhandlungen mit den Demonstranten, um die Landung der Migranten zu ermöglichen

Zwei Boote mit insgesamt cirka 80 tunesischen Flüchtlingen an Bord sind am Freitag auf der süditalienischen Insel Lampedusa angekommen, berichtete die italienische Küstenwache. Weitere 13 Flüchtlingsboote aus Tunesien seien in Richtung Lampedusa unterwegs. "Lampedusa ist ein Pulverfass, Bürgerrevolten könnten ausbrechen", warnte Bürgermeister Bernardino De Rubeis. [...]

Quelle (http://referer.us/derstandard.at/1297820853440/Lampedusa-Buerger-verhinderten-Ankunft-eines-Bootes-mit-Migranten)

Sonst endet das noch so :D


Alle Afrikaner vertrieben

11.01.2010

Anschlag, Krawalle, Treibjagd: Italienische Behörden und Bürger vertreiben mehr als 1000 afrikanische Arbeitsimmigranten aus dem Dorf Rosarno. Jetzt herrscht Feierlaune.

Alle Afrikaner vertrieben (http://referer.us/www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/alle-afrikaner-vertrieben/)

Sterntaler
19.03.2011, 12:24
Na also , geht doch :top:

Michel
19.03.2011, 13:25
Lampedusa – Innerhalb von 24 Stunden sind weitere 400 Bootsflüchtlinge aus Tunesien auf der kleinen italienischen Insel Lampedusa angekommen. Auf eine Reihe von Booten verteilt stünden außerdem etwa 700 Immigranten davor, Lampedusa zu erreichen, wie italienische Medien in der Nacht berichteten. Das Hafenamt von Lampedusa habe auch Berichte von Augenzeugen bestätigt, wonach ein Boot mit rund 35 Nordafrikanern an Bord vor der Küste Tunesiens untergegangen sei.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16808544.html

Falsche Flüchtlinge überfallen die EU




Lasset uns flüchten
Tripolis - Die sog. Flüchtlinge aus Nordafrika und Asien, die sich hauptsächlich in der Nähe von Häfen und Airports Libyens, Tunesiens und Ägyptens aufhalten und bei Gesang oder Kartenspiel auf ihren Abtransport in die Europäische Union warten, sind alle bester Laune. Zu 90 Prozent sind es jüngere Männer die sich nicht nur auf Milch und Honig, sondern auch auf die Mademoiselle, Senoritas, Fräuleins und die Girls auf den britischen Inseln freuen, mit welchen man sich nun bald vermischen darf. Sie wohnen zur Zeit noch, wenn sie nicht schon in der Nacht abtransportiert wurden, in gepflegten Zeltstätten, wo es weder an den notwendigen Dingen des Lebens mangelt, noch an ärztlicher Versorgung und Koordination von Behörden zur Vorbereitung der "Flüchtlinge" auf ihre zukünftigen Heimatländer. Hierzu sind viele Helfer notwendig, die aus der ganzen Welt kamen und auch das Verständigungsproblem der Menschen mit über 50 verschiedenen Sprachen und Dialekten schnell in den Griff bekamen. Es gibt kein Chaos, keinen Hunger und keine Gewalt. Derartige Erscheinungen sind CIA / Hollywood Szenarien, welche speziell für die mit ihnen kooperierenden Medien gedreht werden. Diktator Gaddafi, der laut Drehbuch den Bösewicht in dem angeblichen "Bürgerkrieg" spielen soll, bemüht sich sogar jetzt sogar selbst um das Wohl der Menschen an den libyschen Küsten. Am Morgen sandte er sogar einen Minister nach Kairo in Ägypten, der sich um die dort aus Libyen angekommenen Flüchtlinge kümmern soll.

Es gibt keinen Grund zu fliehen

Da kann ich nur sagen.
Feuer Frei!!

http://polskaweb.eu/ideologien-brussel-und-dubiose-fluechtlinge-7686355.html

Dr Mittendrin
19.03.2011, 15:08
Gaddafi droht mit längst laufenden Konsequenzen

Der Strom aus falschen Gastarbeitern und Flüchtlingen über den libysch-tunesischen Grenzübergang Ras Ajdir in die Häfen von Zarzis, Djerba und Tunis reißt natürlich nicht ab. Und sie haben es eilig, schliesslich werden sie in Berlin, Brüssel, Paris, Southhampton oder Genua mit Freude erwartet. Diese Invasion von zig- Millionen Flüchtlingen (Juden) aus Asien und Afrika in die EU, wurde in Brüssel geplant, sie ist gewollt, wird großzügig finanziert und organisiert. Libyens Diktator Muammar Gaddafi hat am 5. März während eines Interviews in seiner Residenz in Tripolis bereits gesagt: "Die Aufstände in Libyen wurden durch Al Kaida (Polskaweb: Jüdische Agenten) ohne Beteiligung der libyschen Bevölkerung inszeniert. Kämpfer aus Afghanistan, Guantanamo (Polskaweb: CIA Schauspielschule und Kulisse) und dem Irak sind hier hyperaktiv. Echte Demonstrationen hat es in Libyen nicht gegeben. Es wurde auch nicht auf Demonstranten geschossen" - sagte er und sagte hiermit einmal mehr die Wahrheit. Der libysche Staatschef, jüdischer Abstammung, sprach aber auch fast unverblümt über ein gigantisches Problem das auf ethnische Europäer zukommt, eigentlich aber schon im Gange ist:" Ihr werdet Einwanderer haben, die Menschen werden von Libyen aus in Europa einfallen. Und es wird niemanden mehr geben, der sie aufhält. Es wird direkt vor eurer Nase den islamischen Dschihad geben (Anm. Holocaust, Vernichtung Andersgäubiger)".


Aus polskaweb



Ich halte Gaddhafi für so korrupt und pervers uns zu fluten mit dem Prekariat.
Jede aufgenommene Ratte zieht weitere nach.

Felix Krull
19.03.2011, 15:14
Ich halte Gaddhafi für so korrupt und pervers uns zu fluten mit dem Prekariat.
Jede aufgenommene Ratte zieht weitere nach.
Du ziehst die falschen Schlüsse. Die "korrupte und perverse Flutung" mit nord- und schwarzafrikanischem Prekariat ist nur möglich, weil die EU Gutmenschen den "Migranten" zu einem sakrosankten Wesen erklärt haben, das seine "Menschenwürde" und "Menschenrechte" natürlich auch in Europa ausleben kann und soll - auf unsere Kosten.

Statt die Neger stante pede zurück zu schicken, werden sie in Europa gefüttert, betreut, gehegt und gepflegt. Das ist das Problem.

Houseworker
19.03.2011, 15:35
Seit Montag 14. 03.2011 ankert eine marokkanische Fähre vor Sizilien mit 1.850 Flüchtlingen an Board.
Die Behören weigern sich, dem Schiff die Einreise zu erlauben!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Sx2T5Fe3dxI

Drache
19.03.2011, 18:18
Seit Montag 14. 03.2011 ankert eine marokkanische Fähre vor Sizilien mit 1.850 Flüchtlingen an Board.
Die Behören weigern sich, dem Schiff die Einreise zu erlauben!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Sx2T5Fe3dxI

Ich würde ihnen befehlen, die Hoheitsgewässer zu verlassen und sie bei Nichtbeachtung einfach versenken!

Dr Mittendrin
19.03.2011, 18:50
Du ziehst die falschen Schlüsse. Die "korrupte und perverse Flutung" mit nord- und schwarzafrikanischem Prekariat ist nur möglich, weil die EU Gutmenschen den "Migranten" zu einem sakrosankten Wesen erklärt haben, das seine "Menschenwürde" und "Menschenrechte" natürlich auch in Europa ausleben kann und soll - auf unsere Kosten.

Statt die Neger stante pede zurück zu schicken, werden sie in Europa gefüttert, betreut, gehegt und gepflegt. Das ist das Problem.

Gaddhafi kennt auch diese EU-Gutmenschen. Europa zu islamisieren liegt ihm geradezu.

cougar
19.03.2011, 19:34
Seit Montag 14. 03.2011 ankert eine marokkanische Fähre vor Sizilien mit 1.850 Flüchtlingen an Board.
Die Behören weigern sich, dem Schiff die Einreise zu erlauben!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Sx2T5Fe3dxI


versenken bei weigerung wieder umzukehren.

Houseworker
19.03.2011, 19:42
Die behaupten, sie können nicht umkehren, weil sie angeblich keinen Treibstoff mehr haben!
Die haben aber auch an alles gedacht! :))

cougar
19.03.2011, 20:27
Die behaupten, sie können nicht umkehren, weil sie angeblich keinen Treibstoff mehr haben!
Die haben aber auch an alles gedacht! :))

na das bisschen sprit kann wohl kein problem sein oder aufs meer schleppen und rudern lassen. arbeiten sie einmal in ihrem leben.

Caput Mundi
20.03.2011, 00:02
Gestern und heute fanden mehrere Proteste der wenigen, und einzig vom Turismus und Fischerei lebenden Lampedusinern statt, unter anderem die Besetzung der Hafenkais, welches es fuer mehrere Stunden unmoeglich machte die fast sTuendlich ankommenden Fluechtlingsboote ankern zu lassen. Zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber eine gekonnt inszenierte Symbolaktion.
Ein Spruchband dieser Proteste hat mich besonders beeindruckt und synthetisiert exzellent die derzeitige und hoechstwahrscheinlich auch zukuenftige Situation, und zwar nicht nur Lampedusa's, sondern Gesamt-Europas: "Lampedusini, Futuri Clandestini"!, zu deutsch: "Lampedusaner, zukuenftiger Illegaler"! (Original plural, zu deutsch singular weil reimisch sinnvoller);)

Houseworker
20.03.2011, 12:31
Gestern und heute fanden mehrere Proteste der wenigen, und einzig vom Turismus und Fischerei lebenden Lampedusinern statt, unter anderem die Besetzung der Hafenkais, welches es fuer mehrere Stunden unmoeglich machte die fast sTuendlich ankommenden Fluechtlingsboote ankern zu lassen. Zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber eine gekonnt inszenierte Symbolaktion.
Ein Spruchband dieser Proteste hat mich besonders beeindruckt und synthetisiert exzellent die derzeitige und hoechstwahrscheinlich auch zukuenftige Situation, und zwar nicht nur Lampedusa's, sondern Gesamt-Europas: "Lampedusini, Futuri Clandestini"!, zu deutsch: "Lampedusaner, zukuenftiger Illegaler"! (Original plural, zu deutsch singular weil reimisch sinnvoller);)


Dennoch haben es am Freitag 18 Boote mit fast 1.800 Wirtschaftsflüchtlingen geschafft, in Lampedusa zu landen!

http://tinyurl.com/5scgqz3

Was ist eigentlich aus der marokkanischen Fähre mit den 1.850 Wirtschaftsflüchtlingen geworden? Hat die ihre "Fracht" mittlerweile gelöscht? :rolleyes:

Fiel
20.03.2011, 13:01
Dennoch haben es am Freitag 18 Boote mit fast 1.800 Wirtschaftsflüchtlingen geschafft, in Lampedusa zu landen!

http://tinyurl.com/5scgqz3

Was ist eigentlich aus der marokkanischen Fähre mit den 1.850 Wirtschaftsflüchtlingen geworden? Hat die ihre "Fracht" mittlerweile gelöscht? :rolleyes:
Diese 'Fracht' ist inzwischen in Friedland gelandet.

Caput Mundi
20.03.2011, 15:06
Dennoch haben es am Freitag 18 Boote mit fast 1.800 Wirtschaftsflüchtlingen geschafft, in Lampedusa zu landen!

http://tinyurl.com/5scgqz3

Was ist eigentlich aus der marokkanischen Fähre mit den 1.850 Wirtschaftsflüchtlingen geworden? Hat die ihre "Fracht" mittlerweile gelöscht? :rolleyes:

Die wollten wirklich nur auftanken und wurden auch danach mit einer Militaereskorte in internationale Gewaesser Richtung Marokko geleitet.

Houseworker
20.03.2011, 15:55
Die wollten wirklich nur auftanken und wurden auch danach mit einer Militaereskorte in internationale Gewaesser Richtung Marokko geleitet.

Und dort steigen sie auf kleine Boote um und steuern wieder Lampedusa an! :))

Dr Mittendrin
20.03.2011, 16:24
Neulich war eine Sendung im TV in der ein Reporter auf einem Schiff mit wollte und auch zahlte auf sein Risiko. Er durfte nicht filmen und fotografieren.
Diese Schlepperorganisationen rechnen wie Piraten oder Wirtschaftsunternehmen mit einer Kosten/Ertragssituation die genug abwirft auf diese ca 140 km.

Die 140 km müssten unüberwindbar gemacht werden. Genauso wie ein DDR- Flüchtling eher übers Schwarze Meer entkam über tausende km Umweg.

Houseworker
21.03.2011, 12:58
Catania (APA/dpa) - Mehr als 100 Libyer sind vor den Kämpfen in ihrem Land geflohen und in der Nacht auf Montag in zwei Booten an Siziliens Ostküste angekommen. Die insgesamt 117 Flüchtlinge erreichten italienischen Boden in der Region von Catania. Sie werden von den Behörden kontrolliert und medizinisch betreut, wie italienische Medien berichteten.

Besonderes Augenmerk gilt dabei der Tatsache, dass eine Gruppe von etwa 50 Flüchtlingen mit einem italienischen Fischerboot ankam. Untersucht werden jetzt die Herkunft des Bootes und der Hergang der Überfahrt von Nordafrika.


http://tinyurl.com/6l2fe7b

Fiel
21.03.2011, 13:36
Der ehemalige Deutsche Bank-Chefvolkswirt Walter kündigte gerade auf N-TV an - Lampedusa werden wir bald überall in Europa haben.

Caput Mundi
21.03.2011, 14:56
Catania (APA/dpa) - Mehr als 100 Libyer sind vor den Kämpfen in ihrem Land geflohen und in der Nacht auf Montag in zwei Booten an Siziliens Ostküste angekommen. Die insgesamt 117 Flüchtlinge erreichten italienischen Boden in der Region von Catania. Sie werden von den Behörden kontrolliert und medizinisch betreut, wie italienische Medien berichteten.

Besonderes Augenmerk gilt dabei der Tatsache, dass eine Gruppe von etwa 50 Flüchtlingen mit einem italienischen Fischerboot ankam. Untersucht werden jetzt die Herkunft des Bootes und der Hergang der Überfahrt von Nordafrika.
Hierbei handelt es sich keineswegs um Libyer sondern um Aegypter. Die "Fluechtlinge" gaben sich zwar als Libyer aus, doch die Luege wurde schnell aufgedeckt. Nicht immer gleich den ersten Meldungen Glauben schenken, ne!;)

Houseworker
21.03.2011, 16:25
Hierbei handelt es sich keineswegs um Libyer sondern um Aegypter. Die "Fluechtlinge" gaben sich zwar als Libyer aus, doch die Luege wurde schnell aufgedeckt. Nicht immer gleich den ersten Meldungen Glauben schenken, ne!;)


Egal, wo die nun herkommen, ob aus Lybien, Tunesien, Ägypten, Türkei oder wo sonst, Wirtschaftsflüchtlinge, welche umsonst in Europas leben möchten sind sie alle! Woher weiß man denn, daß das Ägypter waren?

Haben die auch ihre Pässe weggeschmissen, damit man sie nicht zurückschicken kann? Ist doch bei denen so üblich! :))

Conger71
21.03.2011, 17:59
Der ehemalige Deutsche Bank-Chefvolkswirt Walter kündigte gerade auf N-TV an - Lampedusa werden wir bald überall in Europa haben.

Das kann sogar noch spezifiziert werden. Lampedusa werden wir bald überall in Deutschland haben, denn hier will sich das Gros dieser Leute durchfüttern lassen. Geld fürs Nixtun gibts ja nicht überall. Und das alles bei garantiertem Familiennachzug, nach Tausch oder Neuausstellung der Papiere. Durch Merkels Verweigerungshaltung bzgl. der Flugverbotszone Libyens werden sicherlich wir in erster Linie kommende Flüchtlingsschwärme aufnehmen müssen! Alles gesteuertes Kalkül?

Houseworker
21.03.2011, 22:28
Blog von Kerstin Butta / Italien
Sie berichtet über alles, was in Italien passiert, auch regelmäßig über Lampedusa und das Flüchtlingsproblem.
Sie freut sich über jeden Besuch, auch über Eure Einträge! :)

Heute: "DIE BÜRGER VON LAMPEDUSA WERDEN VOM STAAT ERPRESST"!

http://kerstinbutta.blog.de/2011/03/21/buerger-lampedusa-staat-erpresst-10868160/#comments

Caput Mundi
22.03.2011, 01:28
Blog von Kerstin Butta / Italien
Sie berichtet über alles, was in Italien passiert, auch regelmäßig über Lampedusa und das Flüchtlingsproblem.
Sie freut sich über jeden Besuch, auch über Eure Einträge! :)

Heute: "DIE BÜRGER VON LAMPEDUSA WERDEN VOM STAAT ERPRESST"!

http://kerstinbutta.blog.de/2011/03/21/buerger-lampedusa-staat-erpresst-10868160/#comments
Ziemlich substanzloses und ideologisch motiviertes Gequatsche dieser Autorin.