PDA

Vollständige Version anzeigen : Ne Million Euronen für Gas-Gerd.....



KaRol
07.03.2011, 13:44
......aber natürlich nur von Männerfreund Maschmeyer und dem AWD....

Hi all,

unser Altbundeskanzler Schröder ist offenbar zu dämlich, seine Memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine Ergüsse an Männerfreund Maschie vom AWD, der den Sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat Brioni-Gerd auch schon mal bei AWD-Veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die Politik zu dumm wäre, um die Altersversorgung der Bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den AWD, der - staatstragend - die Bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer Schröder-Kumpels mit dem AWD und weitere Infos:

Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html





Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:

Schröders verrutschte Moral...und was uns noch von Gas-Gerd und seiner Doris erwartet......


Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html





Kein Wunder, dass die Sozen ihren Geeeerd so gerne totschweigen.....





KaRol

Cinnamon
07.03.2011, 13:47
Der Mann hat keinen Funken Ehre im Leib. Und sowas war mal Bundeskanzler. Sogar das Merkel ist besser für dieses Amt qualifiziert als Gas-Gerd.

elas
07.03.2011, 13:48
......aber natürlich nur von Männerfreund Maschmeyer und dem AWD....

Hi all,

unser Altbundeskanzler Schröder ist offenbar zu dämlich, seine Memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine Ergüsse an Männerfreund Maschie vom AWD, der den Sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat Brioni-Gerd auch schon mal bei AWD-Veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die Politik zu dumm wäre, um die Altersversorgung der Bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den AWD, der - staatstragend - die Bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer Schröder-Kumpels mit dem AWD und weitere Infos:

Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html





Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:



KaRol

Und unser Muselwuffi lässt sich von dem Mafiosi M. den Urlaub finazieren.
Werden wir von Verbrechern regiert?

Cinnamon
07.03.2011, 13:48
Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:

Man kann die eine Missetat nicht mit der anderen rechtfertigen.

Cinnamon
07.03.2011, 13:49
Und unser Muselwuffi lässt sich von dem Mafiosi M. den Urlaub finazieren.
Werden wir von Verbrechern regiert?

Nein, nur von ihren Claqueren. Man sollte diese Bande absetzen und bei Wasser und Brot in den Turm werfen lassen! Da sollen sie ihre Missetaten büßen.

Mister_Disco
07.03.2011, 17:37
......aber natürlich nur von männerfreund maschmeyer und dem awd....

Hi all,

unser altbundeskanzler schröder ist offenbar zu dämlich, seine memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine ergüsse an männerfreund maschie vom awd, der den sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat brioni-gerd auch schon mal bei awd-veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die politik zu dumm wäre, um die altersversorgung der bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den awd, der - staatstragend - die bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer schröder-kumpels mit dem awd und weitere infos:

Guckst du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html





da frage ich mich schon ob eine gefieselte doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche verquickung von staatstragender moral, geschäftlichen interessen und lobbyiesmus auf allerhöchster ebene.

Aber darüber wird die spd sicher nicht im parlament rede und antwort stehen wollen....:rolleyes:

Schröders verrutschte moral...und was uns noch von gas-gerd und seiner doris erwartet......


Guckst du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html





kein wunder, dass die sozen ihren geeeerd so gerne totschweigen.....





Karol

wer hat uns verkauft und verraten ????? - s o z i a l d e m o k r a t e n !!!

Bräunie
07.03.2011, 19:28
wer hat uns verkauft und verraten ????? - s o z i a l d e m o k r a t e n !!!

Ich sage nur "Rente mit 67"
Hartz- Reformen
Ausbau der Republik zum gläsernen Überwachungsstaat
Tür- und Toröffnen für Hedge Fonds und Privat Equity Fonds
Steigbügelhalterfunktion für die Bertelsman- Stiftung
unsägliche Propaganda für das Kapitaldeckungsverfahren hinsichtlich
der Altersversorgung
Ausbau und Ausweitung des Niedriglohnsektors
Krieg im Kosovo

Diese Liste bürgt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sie ließe sich sicherlich noch verlängern. Aber für mich steht unumwunden fest, dass Schröder als einer der desaströstesten BRD- Bundeskanzler in die Geschichte eingeht. Ich hätte es zu seinem Amtsantritt nie für möglich gehalten, dass die Politik Kohls noch in negativer Hinsicht zu toppen sein kann. Schröder bewies es!

Marlen
08.03.2011, 06:14
Nur Geplöke hier von neidischen Losern .... :D

Meistens Jungs aus ähnlichen Jahrgängen, die es zu nix
gebracht haben!

Mister_Disco
08.03.2011, 11:12
Ich sage nur "Rente mit 67"
Hartz- Reformen
Ausbau der Republik zum gläsernen Überwachungsstaat
Tür- und Toröffnen für Hedge Fonds und Privat Equity Fonds
Steigbügelhalterfunktion für die Bertelsman- Stiftung
unsägliche Propaganda für das Kapitaldeckungsverfahren hinsichtlich
der Altersversorgung
Ausbau und Ausweitung des Niedriglohnsektors
Krieg im Kosovo

Diese Liste bürgt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sie ließe sich sicherlich noch verlängern. Aber für mich steht unumwunden fest, dass Schröder als einer der desaströstesten BRD- Bundeskanzler in die Geschichte eingeht. Ich hätte es zu seinem Amtsantritt nie für möglich gehalten, dass die Politik Kohls noch in negativer Hinsicht zu toppen sein kann. Schröder bewies es!

Da hast Du Recht, so abartig war nichtmal der Dicke aus Oggersheim !!!

FranzKonz
08.03.2011, 11:16
Der Mann hat keinen Funken Ehre im Leib. Und sowas war mal Bundeskanzler. Sogar das Merkel ist besser für dieses Amt qualifiziert als Gas-Gerd.

Bestenfalls durch die dreifache Quote: Frau, Ossi, Huhn.

FranzKonz
08.03.2011, 11:18
Da hast Du Recht, so abartig war nichtmal der Dicke aus Oggersheim !!!

Gerade der Dicke aus Oggersheim hat es 15 Jahre lang verpennt, die Rente auf eine vernünftige Finanzierung umzustellen und statt dessen die langen Finger in die Rentenkasse gesteckt um beitragsfremde Leistungen daraus zu finanzieren.

Mister_Disco
08.03.2011, 11:20
Gerade der Dicke aus Oggersheim hat es 15 Jahre lang verpennt, die Rente auf eine vernünftige Finanzierung umzustellen und statt dessen die langen Finger in die Rentenkasse gesteckt um beitragsfremde Leistungen daraus zu finanzieren.

Naja..er hat jeden gefallen wollen und gefüttert - ich meine seine Populrität hatte 1991 schaden in den neuen Bundesländern genommen, als sich das Projekt "blühende Landschaften" in Luft auflöste.....

FranzKonz
08.03.2011, 11:23
Naja..er hat jeden gefallen wollen und gefüttert - ich meine seine Populrität hatte 1991 schaden in den neuen Bundesländern genommen, als sich das Projekt "blühende Landschaften" in Luft auflöste.....

Wäre seine Popularität jemals an seinen Leistungen gemessen worden, sie wäre unterirdisch gewesen.

steffel
08.03.2011, 11:27
......aber natürlich nur von Männerfreund Maschmeyer und dem AWD....

Hi all,

unser Altbundeskanzler Schröder ist offenbar zu dämlich, seine Memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine Ergüsse an Männerfreund Maschie vom AWD, der den Sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat Brioni-Gerd auch schon mal bei AWD-Veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die Politik zu dumm wäre, um die Altersversorgung der Bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den AWD, der - staatstragend - die Bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer Schröder-Kumpels mit dem AWD und weitere Infos:

Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html





Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:

Schröders verrutschte Moral...und was uns noch von Gas-Gerd und seiner Doris erwartet......


Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html





Kein Wunder, dass die Sozen ihren Geeeerd so gerne totschweigen.....





KaRol

@Karol:
Mit den privaten Rentenversicherungen beglückt eher der Bürger den Staat, da diese Versicherungen einen Grossteil des Geldes in Staatsanleihen investieren, mit denen sich unser Staat noch mehr verschulden und am Ende den Bankrott gegenüber seinen Gläubigern erklären kann.
Schröder hat somit Recht, dass AWD und Konsorten staatstragend sind, die kassieren für ihn nur eine weitere Deppensteuer.

Mister_Disco
08.03.2011, 11:27
Wäre seine Popularität jemals an seinen Leistungen gemessen worden, sie wäre unterirdisch gewesen.

Da hast du Recht, die Wiedervereinigung hatte Kohl noch mehr Stimmen gebracht sonst wäre er schon 1989 gescheitert .... er versprach ja den Ostdeutschen folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=cGOHsOkJwaU

und in den 90er Jahren wollte er den Unfrieden nicht überziehen, deswegen wurde jeder irgendwie gefüttert, bis Schröder alles zerstört hat.

henriof9
08.03.2011, 11:33
......aber natürlich nur von Männerfreund Maschmeyer und dem AWD....

Hi all,

unser Altbundeskanzler Schröder ist offenbar zu dämlich, seine Memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine Ergüsse an Männerfreund Maschie vom AWD, der den Sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat Brioni-Gerd auch schon mal bei AWD-Veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die Politik zu dumm wäre, um die Altersversorgung der Bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den AWD, der - staatstragend - die Bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer Schröder-Kumpels mit dem AWD und weitere Infos:

Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html


Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:

Schröders verrutschte Moral...und was uns noch von Gas-Gerd und seiner Doris erwartet......


Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html


Kein Wunder, dass die Sozen ihren Geeeerd so gerne totschweigen.....

KaRol


Warum nur hat SPON diesen Artikel nicht schon in den Zeiten der Causa Guttenberg veröffentlicht ?

Aber egal, wie mußte ich mir sagen lassen; wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe. :rolleyes:
Von der Dimension mal ganz abgesehen.

henriof9
08.03.2011, 11:36
Naja..er hat jeden gefallen wollen und gefüttert - ich meine seine Populrität hatte 1991 schaden in den neuen Bundesländern genommen, als sich das Projekt "blühende Landschaften" in Luft auflöste.....

Ja klar, " blühende Landschaften " in zwei Jahren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

harlekina
08.03.2011, 11:38
Man kann die eine Missetat nicht mit der anderen rechtfertigen.

Doch erinnere Dich, wer sich am meisten über Guttenberg das Maul zerrissen hat, obwohl es ihn ihren Reihen Leute gibt, die soviel Dreck am Stecken haben, dass man bundesweit sämtliche Schlaglöcher damit pflastern könnte.

KaRol
08.03.2011, 11:48
@henriof9:

Das frage ich mich auch...

Da die Sozen ihren "Geeeerd" aber so permanent totschweigen, bei den Namen "Clement" oder "Müller" wie von der Tarantel gestochen hochflitzen und
die gesamte Linkspresse diese Themata nur zu gerne totschweigt.....:rolleyes:

Das Problem beim AWD ist, dass durch die breite Unterstützung von Riester und vor allem durch Rürup den Kunden suggeriert wird, dass die Produkte dieser Finanzhaie das Beste seit Christi Geburt wären - und so Milliardenumsätze mit den vermeintlich "guten" Namen der Protagonisten erzielt werden - obgleich seit Jahrzehnten!! unabhängige Tester und Verbraucherschützer auf die Risiken der AWD-Produkte verweisen.
Aber offenbar will das Volk beschissen werden - und Schröder, Maschmeyer, Riester,Rürup und Co helfen - gegen Bares - nur zu gerne mit.

Hier entstehen langfristig immense finanzielle Schäden ( jetzt schon durch die geschlossenen Immobilienfonds des AWD...), die die Anleger dann tragen und verarbeiten müssen.
Und deshalb finde ich diese Art von Betrug halt wesentlich schlimmer als den Erwerb eines plagiatierten Doktor-Titels.....


KaRol

FranzKonz
08.03.2011, 12:40
...
Schröders verrutschte Moral...und was uns noch von Gas-Gerd und seiner Doris erwartet......


Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html


Kein Wunder, dass die Sozen ihren Geeeerd so gerne totschweigen.....


KaRol

Man könnte meinen, der gute Herr Fleischhauer sei bei der Bildzeitung besser aufgehoben als beim Spiegel.

FranzKonz
08.03.2011, 12:44
@henriof9:

Das frage ich mich auch...

Da die Sozen ihren "Geeeerd" aber so permanent totschweigen, bei den Namen "Clement" oder "Müller" wie von der Tarantel gestochen hochflitzen und
die gesamte Linkspresse diese Themata nur zu gerne totschweigt.....:rolleyes:

Das Problem beim AWD ist, dass durch die breite Unterstützung von Riester und vor allem durch Rürup den Kunden suggeriert wird, dass die Produkte dieser Finanzhaie das Beste seit Christi Geburt wären - und so Milliardenumsätze mit den vermeintlich "guten" Namen der Protagonisten erzielt werden - obgleich seit Jahrzehnten!! unabhängige Tester und Verbraucherschützer auf die Risiken der AWD-Produkte verweisen.
Aber offenbar will das Volk beschissen werden - und Schröder, Maschmeyer, Riester,Rürup und Co helfen - gegen Bares - nur zu gerne mit.

Hier entstehen langfristig immense finanzielle Schäden ( jetzt schon durch die geschlossenen Immobilienfonds des AWD...), die die Anleger dann tragen und verarbeiten müssen.
Und deshalb finde ich diese Art von Betrug halt wesentlich schlimmer als den Erwerb eines plagiatierten Doktor-Titels.....


KaRol

"langfristig immense finanzielle Schäden" hat Kohl verursacht, indem er sich jahrzehntelang einen Dreck um dieses kranke System gekümmert hat, indem er diesem System versicherungsfremde Leistungen aufdrückte und indem er Ossis Rentenansprüche daraus gewährte, die in keinem Verhältnis zu deren Leistung stehen.

Nanu
08.03.2011, 13:53
Der Mann hat keinen Funken Ehre im Leib.

Ehre ist ein Begriff, mit dem früher mal die DEUTSCHEN was anfangen konnten.

Für die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen ist das ein Nazi-Schimpfwort.

Erst die Neubürger der BRD führen diesen Begriff in die BRD neu ein.

Cinnamon
08.03.2011, 14:54
Ehre ist ein Begriff, mit dem früher mal die DEUTSCHEN was anfangen konnten.

Für die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen ist das ein Nazi-Schimpfwort.

Erst die Neubürger der BRD führen diesen Begriff in die BRD neu ein.

Ich meine nicht die zweifelhafte Ehre, freudestrahlend auf dem Schlachtfeld zu krepieren.

McDuff
08.03.2011, 14:56
Der Lobbyistengerd der Mitte und der Schneeballausbeuter. Das passt!

Suppenkasper
08.03.2011, 15:00
Ich meine nicht die zweifelhafte Ehre, freudestrahlend auf dem Schlachtfeld zu krepieren.

Ne, in diese Verlegenheit kommen Typen wie Du nicht.

Cinnamon
08.03.2011, 15:02
Ne, in diese Verlegenheit kommen Typen wie Du nicht.

Bei manchem Mitmenschen mag es allerdings das kleinere Übel sein, ihn auf dem Schlachtfeld zu verbraten........

henriof9
08.03.2011, 15:08
"langfristig immense finanzielle Schäden" hat Kohl verursacht, indem er sich jahrzehntelang einen Dreck um dieses kranke System gekümmert hat, indem er diesem System versicherungsfremde Leistungen aufdrückte und indem er Ossis Rentenansprüche daraus gewährte, die in keinem Verhältnis zu deren Leistung stehen.

Hättest Du denen ein Almosen gegeben ?

Und warum nur wurde es vor Kohl nicht geändert und auch nicht nach Kohl ? :D

Ach doch, da war doch was :
( http://www.scharf-links.de/57.0.html?&tx_ttnews[cat]=20&tx_ttnews[pointer]=44&tx_ttnews[tt_news]=4367&cHash=c24168b7ac )


Zum Zweiten wissen die Rentnerinnen und Rentner der GRV, dass die Rentenbeiträge, die sie für ihren Lebensabend im Generationsausgleich eingezahlt haben, durch gesetzgeberische Manipulationen zweckentfremdet worden sind.

Sie wissen, das bereits während der ersten Wirtschaftskrise der Jahre 1966 bis 1968 runde 500 Milliarden Mark (250 Milliarden Euro) aus ihrer damals prallgefüllten Rentenkasse entwendet und zur Wirtschaftsförderung eingesetzt wurden.

Sie wissen, dass sie mit ihren gesetzlichen Beiträgen im Generationenverbund die Krise der 70iger Jahre finanzierten und dass ihre Kasse ausgeplündert wurde, um die enormen Lasten der Frühverrentungscampagne (runde 200 Milliarden Euro) und der Wiedervereinigung Deutschlands (bisher rund 140 Milliarden Euro) unter Kohl auszugleichen.

Sie wissen, dass sie mit ihren Beiträgen die Kosten für die Kriegsfolgelasten, für Kindererziehungszeiten usw. seit über 50 Jahren mitfinanzieren.



Also nicht nur Kohl trägt daran Schuld, die dürfen sich sehr wohl auch die SPD/FDP anrechnen lassen.

Marlen
08.03.2011, 17:07
Also nicht nur Kohl trägt daran Schuld, die dürfen sich sehr wohl auch die SPD/FDP anrechnen lassen.

Was Du nicht sagst .... erzähl mal ..... :hihi:

Sprecher
08.03.2011, 17:13
Aber egal, wie mußte ich mir sagen lassen; wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe. :rolleyes:
.

Richtig das sieht man ja an Andreas Kasper, der im Gegensatz zu dem gegelten Blender und USA-Handlanger alle seine Parteiämter verloren hat.

Sprecher
08.03.2011, 17:17
Doch erinnere Dich, wer sich am meisten über Guttenberg das Maul zerrissen hat, obwohl es ihn ihren Reihen Leute gibt, die soviel Dreck am Stecken haben, dass man bundesweit sämtliche Schlaglöcher damit pflastern könnte.

Das bist nicht zufällig Du?

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Gutt.JPG

:D

Django
08.03.2011, 17:31
Das bist nicht zufällig Du?

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Gutt.JPG

:D

Wie geil ist das denn? Den guten alten Johannes will sie wieder ausgraben? Passt irgendwie zu der Mutti!

Dr Mittendrin
08.03.2011, 17:32
"langfristig immense finanzielle Schäden" hat Kohl verursacht, indem er sich jahrzehntelang einen Dreck um dieses kranke System gekümmert hat, indem er diesem System versicherungsfremde Leistungen aufdrückte und indem er Ossis Rentenansprüche daraus gewährte, die in keinem Verhältnis zu deren Leistung stehen.

Du nennst hier nicht Ross und Reiter. Welche fremden Kosten hätte er denn wo abgreifen sollen? Zahlungen sind es so oder so.
Da die Schwarzen die Rentner gerne als Wähler sehen war ihm vermutlich die grosszügige Art in den NBL zu eigen.

Ich hätte da sicher nicht jedem das gewährt was er sich einbildet.
Eine Margot Honecker 1500€, deutlich weniger, so um die 1000.
Diese nie arbeitslos gewesen Zeiten hätte ich auch anders behandelt.
Ebenso dass es keine Betriebsrenten im Osten gab.

Und Wähler hätten mich einen Dreck interessiert. Wählen eh viel links und sind dazu noch Systemprofiteure.

Pitschedappler
08.03.2011, 17:32
......aber natürlich nur von Männerfreund Maschmeyer und dem AWD....

Hi all,

unser Altbundeskanzler Schröder ist offenbar zu dämlich, seine Memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine Ergüsse an Männerfreund Maschie vom AWD, der den Sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat Brioni-Gerd auch schon mal bei AWD-Veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die Politik zu dumm wäre, um die Altersversorgung der Bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den AWD, der - staatstragend - die Bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer Schröder-Kumpels mit dem AWD und weitere Infos:

Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html





Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:

Schröders verrutschte Moral...und was uns noch von Gas-Gerd und seiner Doris erwartet......


Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html





Kein Wunder, dass die Sozen ihren Geeeerd so gerne totschweigen.....





KaRol

...Hut ab vor Maschmeyer! In seinem Arsch hat sich wohl das ganze Politgesindel versammelt...

http://www.symtaq.com/assets/plugindata/w2dblgc54417329c8168ce5142be70982dae68/pic1283785425.jpg

Bruddler
08.03.2011, 17:34
Nur Geplöke hier von neidischen Losern .... :D

Meistens Jungs aus ähnlichen Jahrgängen, die es zu nix
gebracht haben!

Muss man auf die Karriere eines Verbrechers neidisch sein ? :rolleyes:

henriof9
08.03.2011, 17:54
Was Du nicht sagst .... erzähl mal ..... :hihi:

Lies einfach meinen Beitrag, da steht alles drin. :))

henriof9
08.03.2011, 17:55
Richtig das sieht man ja an Andreas Kasper, der im Gegensatz zu dem gegelten Blender und USA-Handlanger alle seine Parteiämter verloren hat.

Wer bitte ist Andreas Kasper ?

Menetekel
08.03.2011, 18:25
Der Mann hat keinen Funken Ehre im Leib. Und sowas war mal Bundeskanzler. Sogar das Merkel ist besser für dieses Amt qualifiziert als Gas-Gerd.

Wem, von unserer Politkaste kann man dies zugestehen?
Egal ob männlich oder weiblich.

Menetekel
08.03.2011, 18:27
...Hut ab vor Maschmeyer! In seinem Arsch hat sich wohl das ganze Politgesindel versammelt...

http://www.symtaq.com/assets/plugindata/w2dblgc54417329c8168ce5142be70982dae68/pic1283785425.jpg

Aha, jetzt weis ich, warum der so beglückt in die Kameras grinst. :]

Menetekel
08.03.2011, 18:29
Dem sollte man einen Homotauglichkeitstest verpassen. :cool2:

meckerle
08.03.2011, 19:24
......aber natürlich nur von Männerfreund Maschmeyer und dem AWD....

Hi all,

unser Altbundeskanzler Schröder ist offenbar zu dämlich, seine Memoiren selbst zu vermarkten.
Also verkaufte er seine Ergüsse an Männerfreund Maschie vom AWD, der den Sermon dann gewinnbringend vermarktete.
Dafür trat Brioni-Gerd auch schon mal bei AWD-Veranstaltungen auf und bekannte freimütig, dass die Politik zu dumm wäre, um die Altersversorgung der Bürger zu gewährleisten - aber deshalb gebe es ja den AWD, der - staatstragend - die Bürger beglücken könne.....:rolleyes:

Verträge anderer Schröder-Kumpels mit dem AWD und weitere Infos:

Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,749075,00.html





Da frage ich mich schon ob eine gefieselte Doktorarbeit schlimmer ist, als diese unappetittliche Verquickung von staatstragender Moral, geschäftlichen Interessen und Lobbyiesmus auf allerhöchster Ebene.

Aber darüber wird die SPD sicher nicht im Parlament Rede und Antwort stehen wollen....:rolleyes:

Schröders verrutschte Moral...und was uns noch von Gas-Gerd und seiner Doris erwartet......


Guckst Du hier:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749420,00.html


Kein Wunder, dass die Sozen ihren Geeeerd so gerne totschweigen.....

KaRol
Aus dem Spiegel-Bericht.

Was kommt bei den Schröders als Nächstes?
Schröder scheint fest entschlossen, sich unmöglich zu machen, tatsächlich gehören zu seinen internationalen Gesprächs- und Geschäftspartnern in überraschend großer Anzahl Leute, die ein eher gebrochenes Verhältnis zu bürgerlichen Wertvorstellungen haben und Demokratie für eine Staatsform für Schwächlinge halten. Auch seiner Frau Doris scheint das Gefühl abhanden gekommen zu sein, was sich schickt und was nicht. Dass sie in den Aufsichtsrat des Handelskonzerns Karstadt berufen wurde (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,740021,00.html), womit sie nun über das Wohl und Wehe von 25.000 Mitarbeitern mitentscheidet, verdankt sie jedenfalls nicht ihrer ökonomischen Sachkenntnis.
In jedem anderen Land wäre die Beförderung der Gattin eines ehemaligen Regierungschefs in ein solches Amt ein Skandal, bei uns ist es Grund, die Durchsetzung der Frauenquote zu loben. Was kommt bei den Schröders als Nächstes, fragt man sich? Ein Beratervertrag mit dem Gaddafi-Clan? Eine gemeinsame Strategieagentur für abgehalfterte Despoten mit Hosni Mubarak und seiner Frau Suzanne? Ein Doppel-Aufsichtsratsposten bei den Chinesen?


Wenn man das alles liest, versteht man die Welt nicht mehr.
Maschmeyer fehlte gerade noch in der Riege, langsam sind sie komplett.:D

FranzKonz
08.03.2011, 22:22
Wer bitte ist Andreas Kasper ?

Ein weniger beliebter Dissertationsschwindler.

heide
09.03.2011, 05:34
Doch erinnere Dich, wer sich am meisten über Guttenberg das Maul zerrissen hat, obwohl es ihn ihren Reihen Leute gibt, die soviel Dreck am Stecken haben, dass man bundesweit sämtliche Schlaglöcher damit pflastern könnte.

Passt wie die Faust auf das Auge.

harlekina
09.03.2011, 05:44
Das bist nicht zufällig Du?

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Gutt.JPG

:D

Ich bin nicht blond.

Marlen
09.03.2011, 06:15
Muss man auf die Karriere eines Verbrechers neidisch sein ? :rolleyes:

Es geht hier nicht um Gesetzesbrecher wie Kohl und Guttenberg .....
um was also geht es Dir - nur um Dreck in eine Richtung werfen,
um abzulenken?

Klappt nicht ..... bruddle weiter .......

Bruddler
09.03.2011, 16:00
Es geht hier nicht um Gesetzesbrecher wie Kohl und Guttenberg .....
um was also geht es Dir - nur um Dreck in eine Richtung werfen,
um abzulenken?

Klappt nicht ..... bruddle weiter .......

Ich bruddle während Du schläfst...... ;)

Skorpion968
09.03.2011, 19:16
@henriof9:

Das frage ich mich auch...

Da die Sozen ihren "Geeeerd" aber so permanent totschweigen, bei den Namen "Clement" oder "Müller" wie von der Tarantel gestochen hochflitzen und
die gesamte Linkspresse diese Themata nur zu gerne totschweigt.....:rolleyes:


Das wird doch in der Presse nicht totgeschwiegen. Wo lebst du? Auf dem Mond?
Über Clement und Müller gab es schon unzählige Beiträge, die den ganzen Scheiß aufgedeckt haben. Nur der deutsche BLÖDmichel vergisst das ja immer sofort wieder und wehrt sich nicht.
Über Maschmeyer und AWD gab es letztens noch eine Reportage von Panorama, wo schonungslos gezeigt wurde, was für ein Dreck da abläuft.

Wo bitte wird das totgeschwiegen?

Skorpion968
09.03.2011, 19:21
Wer bitte ist Andreas Kasper ?

Typisch henriof9: Immer schlecht informiert, aber immer mit der Klappe vorne dabei. :D

henriof9
09.03.2011, 19:46
Typisch henriof9: Immer schlecht informiert, aber immer mit der Klappe vorne dabei. :D

Nun, muß ich jetzt jedes einzelne Mitglied einer Partei kennen ?
Kennst Du die alle ?

Typisch Skorpion : Hauptsache was gesagt. :D

Skorpion968
09.03.2011, 20:21
Nun, muß ich jetzt jedes einzelne Mitglied einer Partei kennen ?
Kennst Du die alle ?

Wenn du rumjammerst, dass andere angeblich gleicher behandelt werden als Gutti, dann solltest du auch die Fälle kennen, wo dein Gutti gleicher behandelt wurde als andere.

Weißt du denn wenigstens inzwischen, wer Andreas Kasper ist?

henriof9
09.03.2011, 20:28
Wenn du rumjammerst, dass andere angeblich gleicher behandelt werden als Gutti, dann solltest du auch die Fälle kennen, wo dein Gutti gleicher behandelt wurde als andere.

Weißt du denn wenigstens inzwischen, wer Andreas Kasper ist?

Nein weiß ich nicht, ich könnte ja Google bemühen aber so wichtig ist das nicht denn hier geht es ja um GasGerd und nicht um jemanden der auch bei seiner Dis beschissen hat. :))
Und auch habe ich in diesem Fall nicht gejammert sondern lediglich eine Feststellung getroffen, nämlich folgende :


Aber egal, wie mußte ich mir sagen lassen; wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe.

Da muß man schon mal den Hut vor ziehen, der Eine bescheißt bei seiner Doktorarbeit der andere hat das Vollk beschissen. :D

meckerle
09.03.2011, 20:37
Nein weiß ich nicht, ich könnte ja Google bemühen aber so wichtig ist das nicht denn hier geht es ja um GasGerd und nicht um jemanden der auch bei seiner Dis beschissen hat. :))
Und auch habe ich in diesem Fall nicht gejammert sondern lediglich eine Feststellung getroffen, nämlich folgende :



Da muß man schon mal den Hut vor ziehen, der Eine bescheißt bei seiner Doktorarbeit der andere hat das Vollk beschissen. :D
...... und bescheisst es weiterhin. Was ist nun schlimmer?
Guckst du mal in den Bilder-Strang, dort ist der Ungefärbte mit seinem Freund Gadaffi abgebildet. :D

Skorpion968
09.03.2011, 20:41
Nein weiß ich nicht, ich könnte ja Google bemühen aber so wichtig ist das nicht denn hier geht es ja um GasGerd und nicht um jemanden der auch bei seiner Dis beschissen hat. :))
Und auch habe ich in diesem Fall nicht gejammert sondern lediglich eine Feststellung getroffen, nämlich folgende :



Da muß man schon mal den Hut vor ziehen, der Eine bescheißt bei seiner Doktorarbeit der andere hat das Vollk beschissen. :D

Nunja, genau betrachtet hat man mit einer ermogelten Doktorarbeit ebenfalls das Volk beschissen, denn man hat sich vor allen Leuten jahrelang als etwas ausgegeben, das man sich in Wahrheit gar nicht erarbeitet hat.

Du kannst ein Unrecht nicht gegen ein anderes Unrecht aufwiegen oder nichtig machen. Es handelt sich in beiden Fällen um Betrugsdelikte und beide Fälle müssen angemessen betraft werden.
Da gibt es überhaupt kein entweder...oder

Goldfarb
09.03.2011, 20:50
Für mich ist es nicht wirklich erstaunlich, dass ehemalige Spitzenpolitiker heuzutage - nach Abgabe ihrer Ämter - so zahlreich und schamlos in die Konzerne wechseln, dort Millionen zu 'verdienen', oder, wie Martin Josef Fischer, gesponserte Professorenstellen erhalten und gleichzeitig in Beratungsfirmen an der Ostküste einen Schreibtisch sehen haben, der nichts als ein Staubfänger ist.

Je niedriger das ehemalige Amt, desto kleiner auch das was hinterher kommt; Rezzo Schlauch, der BW-GRÜNE, hat einen solchen Schreibtisch bei der EnBW, einem der größten Energieversorger Deutschlands!

Fakt ist: sie langen alle grausig hin und werden auch bestens gefüttert.

Und weshalb können wir das erst in den letzten zehn Jahren beobachten?

Nun, für mich ist klar:

Die Herrschaften - sowohl auf Konzernseite, also auch auf der Seite abgehalfterter Politiker - wissen:

Das ganz "Dicke Ende" ist nah - da wollen wir uns doch noch so viel schnappen, wie wir irgendwie gerade noch tragen können!

Mit anderen Worten: Je schamloser die Etablierten in Politik und Konzernwirtschaft, desto näher das Ende jeder volkswirtschaftlichen Prosperität!

Oder schwäbisch: s'goht de Bach naa!

KaRol
10.03.2011, 12:17
@Skorpion969:

Nicht "die Presse" schweigt den "Geeeerd" tot, sondern die den Sozen geneigte linke Presse.....
Früher schmückten sich die Sozen nur zu gerne mit ihren Kanzlern Brandt und Schmidt, die noch Jahrzehnte nach dem Abgang nur zu gerne bei Wahlveranstaltungen als Gastredner willkommen waren.
Auch wurden in Talkshows nur zu gerne diese Politik-Dinos herumgereicht.

Nur der "Geeeerd" nicht, der Clement sowieso nicht und auch die anderen Top-Sozen dieser Ära werden eigentlich unter Verschluß gehalten.....und das hat seinen Grund!

Wie soll die SPD dem Wähler auch vermitteln, dass der Genosse der Bosse Schröder millionenschwere Jobs in -zumindest fragwürdigen - Jobs annimmt, in den gemeinhin keine Sozen zu finden sind....:rolleyes:



KaRol

Fingerzeiger
10.03.2011, 14:46
Maschmeise und der Ungefärbte, diese Freundschaft passt wie Faust auf Auge.....

.....der Abzocker und der Abzocker

henriof9
10.03.2011, 15:03
Nunja, genau betrachtet hat man mit einer ermogelten Doktorarbeit ebenfalls das Volk beschissen, denn man hat sich vor allen Leuten jahrelang als etwas ausgegeben, das man sich in Wahrheit gar nicht erarbeitet hat.

Du kannst ein Unrecht nicht gegen ein anderes Unrecht aufwiegen oder nichtig machen. Es handelt sich in beiden Fällen um Betrugsdelikte und beide Fälle müssen angemessen betraft werden.
Da gibt es überhaupt kein entweder...oder


Ah ja, und wo oder wie wurde Gasgerd angemessen bestraft ?

Wenn die Bestrafung in einem Job mit Millionen im Jahr bedeutet, einhergehend mit einem lukrativen Job für die Angetraute aber Hungerlöhne für Otto- Normal- Malocher, lohnt sich der Beschiß bei einer Doktorarbeit nicht wirklich.:D

Und bei wem wurde das Volk jetzt mehr beschissen ?
Ach stimmt ja, ein Unrecht kann nicht gegen ein anderes Unrecht aufgewogen werden. :rofl:

Skorpion968
10.03.2011, 18:25
Ah ja, und wo oder wie wurde Gasgerd angemessen bestraft ?

Was fragst du das mich?
Hab ich die Gesetze gemacht, die solche Vorgänge wie bei Schröder offenbar legalisieren?
Hab ich "Schröder-Fan" auf der Stirn tätowiert?

Meines Erachtens müsste so ein Verhalten hart bestraft werden. Da es das aber offenbar nicht wird, sind unsere Gesetze fehlerhaft. Also muss man sie ändern.
Aber auch das rechtfertigt Guttenbergs Vergehen nicht.

Skorpion968
10.03.2011, 18:27
@Skorpion969:

Nicht "die Presse" schweigt den "Geeeerd" tot, sondern die den Sozen geneigte linke Presse.....

Also wenn Panorama keine linke Presse ist, was in Gottes Namen ist denn dann linke Presse? ?(