PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesben verklagen Samen-Klaus auf Unterhalt....



KaRol
07.03.2011, 13:25
:))

Hi all,

einem lesbischen Paar stand der Sinn nach Nachwuchs - doch wie soll das rein technisch gesehen mal gehen?
Also suchte man via Anzeige einen Samenspender, der - lt. Vertrag - unentgeltlich seinen Samen überläßt...:rolleyes: - natürlich auch kostenlos für ihn.....

Und so fand sich der L e h r e r Klaus S. aus der Pfalz; der Vertrag wurde erfüllt, im Jahr 2007 kam das ersehnte Wunschkind zur Welt.

Und nun verklagen ihn die Betschwestern auf Unterhalt!
Die Gesetzeslage ist eindeutig........gegen den Samenspender, der nun zum echten Zahl-Vater degradiert wurde. Kindswohl geht vor nichtigem Vertrag.....

Wenn da mal keine Freunde aufkommt.....:D


Guckst Du:


http://eltern.t-online.de/lesbenpaar-verklagt-samenspender-auf-kindesunterhalt/id_44820308/index



Wie seltenblöd muss es wohl in unserem Land zugehen; weltweit sind die Samenspender anonym und lesb. Paare/ Ehepaare mit Zeugungs/Empfängnisproblemen profitieren davon.

Wie seltenblöd muss aber auch "Klaus" sein......
Nicht mal poppen dürfen, aber mindestens 18 Jahre lang blechen müssen....:hihi:
Offensichtlich muss man für so viel Dämlichkeit wohl Lehrer sein!



KaRol

lupus_maximus
07.03.2011, 13:34
:))

Hi all,

einem lesbischen Paar stand der Sinn nach Nachwuchs - doch wie soll das rein technisch gesehen mal gehen?
Also suchte man via Anzeige einen Samenspender, der - lt. Vertrag - unentgeltlich seinen Samen überläßt...:rolleyes: - natürlich auch kostenlos für ihn.....

Und so fand sich der L e h r e r Klaus S. aus der Pfalz; der Vertrag wurde erfüllt, im Jahr 2007 kam das ersehnte Wunschkind zur Welt.

Und nun verklagen ihn die Betschwestern auf Unterhalt!
Die Gesetzeslage ist eindeutig........gegen den Samenspender, der nun zum echten Zahl-Vater degradiert wurde. Kindswohl geht vor nichtigem Vertrag.....

Wenn da mal keine Freunde aufkommt.....:D


Guckst Du:


http://eltern.t-online.de/lesbenpaar-verklagt-samenspender-auf-kindesunterhalt/id_44820308/index



Wie seltenblöd muss es wohl in unserem Land zugehen; weltweit sind die Samenspender anonym und lesb. Paare/ Ehepaare mit Zeugungs/Empfängnisproblemen profitieren davon.

Wie seltenblöd muss aber auch "Klaus" sein......
Nicht mal poppen dürfen, aber mindestens 18 Jahre lang blechen müssen....:hihi:
Offensichtlich muss man für so viel Dämlichkeit wohl Lehrer sein!



KaRol
Du meinst, die Lehrer lehren inzwischen nur noch Dämlichkeit?

Da könnte was dran sein!

luis_m
07.03.2011, 13:39
Erst fünf Minuten Wichsmeister dann zwanzig Jahre Zahlmeister.

Cinnamon
07.03.2011, 13:53
Dem Lehrer sei angeraten, die Damen seinerseits zu verklagen. Denn nur der Verzicht auf den Kindesunterhalt zu Lasten des Kindes ist als Vertrag zu Lasten eines Dritten nichtig. Ein Vertrag, der die Damen im Falle einer Unterhaltsforderung zum Schadenersatz verpflichtet aber nicht.

Efna
07.03.2011, 14:00
Muss ganz ehrlich wer so blöd ist hat nichts anderes verdient...

Peg Bundy
07.03.2011, 14:01
Kam kürzlich was im TV dazu:

Ein Mann, Unternehmer, mußte im Zuge einer urologischen Untersuchung Sperma abliefern. Eine Praxisschwester klaute das Sperma und befruchtete sich damit selbst.
Im Nachhinein verklagte sie den Mann auf Unterhalt.

Fazit: Sie wurde wegen Diebstahls und Verletzung der Privatsphäre zu einer belanglosen Geldstrafe verurteilt; der Mann aber muß Unterhalt zahlen, da das Geld ja dem Kind zustünde und es ein Recht auf Unterhalt hätte.

Deutsche Rechtsprechung: :kotz:

Mister_Disco
07.03.2011, 14:02
Da hat er sich dumme Frauen ausgesucht, - allerdings kann ich verstehen wenn ein Lehrer über 50 keine Frau hat und keinen eigenen Nachwuchs, dass man dann notfals seinen Samen an lesbischen Frauen spendet um seine Gene weiter zu geben, - immerhin ist das Leben und die Zeugungsfähigkeit zeitlich begrenzt.

In der heutigen Zeit einen normalen Lebenspartner zu finden ist unmöglich, - ich kenne das selber, ich kannte ein hübsches Mädchen die hat sich poppen lassen und 4 mal abgetrieben, weil das Kind nicht in ihrer Lebensplanung passte, - leider ist das in Deutschland bei den Frauen mit Abtreibung kein Einzelfall.... - von daher finde ich nix verwehrliches daran, wenn lesbische Frauen Kinder kriegen, nur sollte man sich auch die Frauen mal ansehen - bevor man spendet...

Ehrlich gesagt finde ich Frauenpaare mit Kinder schöner als Fatima mit Hassen und ihren 8 Kindern ... darüber sollte man mal nachdenken.

Ich selber habe auch probleme Frauen mit Kinderwunsch zu finden, - die meisten Frauen in Deutschland sind egoistisch, esotherisch oder total Karriegeil ... dieses geistige Gift Kind opfern für Berufliche Karriere wird ja auch regelrecht durch die Besatzerpresse und unseren Arbeitgebern rein geimpft...

Abgesehen, davon warum bezahlt der Staat nicht für unsren eigenen Nachwuchs ??? auch hier sind wir selbst schuld mit unserem eigenen Volkstod, - Kindergärten müssen wir auch selber bezahlen, - aber wenn Fatima viele Kinder hat, dann zahlen wir gerne aus den Steuern der Allgemeinheit - nur wenn Herr Schmidt Kinder hat, dann soll er das alleine bezahlen...

Darin sieht man doch wie krank dieses Land eigentlich ist.

Mister_Disco
07.03.2011, 14:03
Kam kürzlich was im TV dazu:

Ein Mann, Unternehmer, mußte im Zuge einer urologischen Untersuchung Sperma abliefern. Eine Praxisschwester klaute das Sperma und befruchtete sich damit selbst.
Im Nachhinein verklagte sie den Mann auf Unterhalt.

Fazit: Sie wurde wegen Diebstahls und Verletzung der Privatsphäre zu einer belanglosen Geldstrafe verurteilt; der Mann aber muß Unterhalt zahlen, da das Geld ja dem Kind zustünde und es ein Recht auf Unterhalt hätte.

Deutsche Rechtsprechung: :kotz:

wenn du Frau gut aussah, kann der Mann froh sein, dass sein Baby im Bauch einer schönen Frau zu einem Menschen gewachsen ist und die Gene weiter gegeben worden sind.....wenn das aber eine hässliche Frau über 55 gewesen wäre, dass wäre der reinste Alptraum.

Cinnamon
07.03.2011, 14:06
Kam kürzlich was im TV dazu:

Ein Mann, Unternehmer, mußte im Zuge einer urologischen Untersuchung Sperma abliefern. Eine Praxisschwester klaute das Sperma und befruchtete sich damit selbst.
Im Nachhinein verklagte sie den Mann auf Unterhalt.

Fazit: Sie wurde wegen Diebstahls und Verletzung der Privatsphäre zu einer belanglosen Geldstrafe verurteilt; der Mann aber muß Unterhalt zahlen, da das Geld ja dem Kind zustünde und es ein Recht auf Unterhalt hätte.

Deutsche Rechtsprechung: :kotz:

Zivilrechtlich ist sie zur Rückzahlung des Unterhalts verpflichtet, weil ihre unrechtmäßige Handlung die Unterhaltspflicht erzeugt hat.

Paul Felz
07.03.2011, 14:15
Zivilrechtlich ist sie zur Rückzahlung des Unterhalts verpflichtet, weil ihre unrechtmäßige Handlung die Unterhaltspflicht erzeugt hat.
In einem Rechtsstaat wäre das so.

stscherer
07.03.2011, 14:18
Zivilrechtlich ist sie zur Rückzahlung des Unterhalts verpflichtet, weil ihre unrechtmäßige Handlung die Unterhaltspflicht erzeugt hat.

Mal abgesehen, dass ich das jetzt nicht unbedingt so sehe: und wenn sie hartzt? Dann nagelst Du Dir eine Rückforderungsurkunde aber in einem hübschen Bilderrahmen an die Wand - direkt neben das Bild das Zahlkindes...

Drache
07.03.2011, 14:18
Würde das Sorgerecht einklagen!
Mit der Begründung, dass bei den zwei betrügerischen Kampflesben das Kindeswohl gefährdet ist.

Cinnamon
07.03.2011, 14:25
Mal abgesehen, dass ich das jetzt nicht unbedingt so sehe: und wenn sie hartzt? Dann nagelst Du Dir eine Rückforderungsurkunde aber in einem hübschen Bilderrahmen an die Wand - direkt neben das Bild das Zahlkindes...

Warum würdest du das im von Peg Bundy geschilderten Falle anders sehen? Da geht es um eine Arzthelferin, die eine Samenprobe gestohlen und sich damit befruchtet hat und dafür verurteilt wurde. Im Falle dass sie hartzt: Der Unterhalt wird zu ihren Händen gezahlt und sie kann damit verfahren wie sie will. Ich würde also nach einem Unterhalt den sie nicht zurückgezahlt hat die Möglichkeit sehen, die Unterhaltszahlung zu verweigern.

Klopperhorst
07.03.2011, 14:28
Der Mann hat zwar finanziell ein schlechtes Geschäft gemacht, biologisch jedoch den Hauptgewinn gezogen, indem er seine Gene weitergetragen hat. Und nur das ist es, was letztendlich für die Natur zählt.

Individuen sind nur Mittel zum Zweck der Rassen- und Arterhaltung.

---

stscherer
07.03.2011, 14:29
Warum würdest du das im von Peg Bundy geschilderten Falle anders sehen? Da geht es um eine Arzthelferin, die eine Samenprobe gestohlen und sich damit befruchtet hat und dafür verurteilt wurde. Im Falle dass sie hartzt: Der Unterhalt wird zu ihren Händen gezahlt und sie kann damit verfahren wie sie will. Ich würde also nach einem Unterhalt den sie nicht zurückgezahlt hat die Möglichkeit sehen, die Unterhaltszahlung zu verweigern.

Im ersten Fall (Samenspende) sehe ich es anders, im zweiten Fall dürfte es ein Fall des Schadensersatzes wegen unerlaubter Handlung sein - aber auch der bringt nur Geld bei Leistungsfähigkeit.

Und die Einstellung des Kindesunterhalts: :no_no:

Was kann das minderjährige Kind dazu ? - der Minderjährigenschutz hat oberste Priorität!

Marlen
07.03.2011, 14:34
Tja, die Natur hat Männern übel mitgespielt ...

... gut wäre darum, wenn nur die Samen der Intelligenten
fruchtbar wären .....

... die Intelligenten würden wiederum nicht alles besamen
was da kreucht und fleucht :hihi:

steffel
07.03.2011, 14:37
Kam kürzlich was im TV dazu:

Ein Mann, Unternehmer, mußte im Zuge einer urologischen Untersuchung Sperma abliefern. Eine Praxisschwester klaute das Sperma und befruchtete sich damit selbst.
Im Nachhinein verklagte sie den Mann auf Unterhalt.

Fazit: Sie wurde wegen Diebstahls und Verletzung der Privatsphäre zu einer belanglosen Geldstrafe verurteilt; der Mann aber muß Unterhalt zahlen, da das Geld ja dem Kind zustünde und es ein Recht auf Unterhalt hätte.

Deutsche Rechtsprechung: :kotz:

@PegBundy:
Du darfst aber nicht alles glauben, was dir im Fernsehen erzählt wird. Wenn das wirklich so war, dann sollte man den Gesetzgebern und Richtern eins in die Fresse hauen!

Klopperhorst
07.03.2011, 14:40
Tja, die Natur hat Männern übel mitgespielt ...

... gut wäre darum, wenn nur die Samen der Intelligenten
fruchtbar wären .....

... die Intelligenten würden wiederum nicht alles besamen
was da kreucht und fleucht :hihi:

Samenklaus ist den Weg der Neger und der Gescheiterten gegangen. Keine Familie gründen wollen und trotzdem Nachwuchs zeugen, eben durch "unehrenhaftes" Kinderzeugen.

Samenklaus wurde prinzipiell zurecht für sein falsches Spiel finanziell beauflagt, wenngleich die Schuld erst durch Abtreibung des gezeugten Bastards wieder vor der Natur getilgt werden könnte.

---

Paul Felz
07.03.2011, 14:42
@PegBundy:
Du darfst aber nicht alles glauben, was dir im Fernsehen erzählt wird. Wenn das wirklich so war, dann sollte man den Gesetzgebern und Richtern eins in die Fresse hauen!
Sollte man:

Bundesgerichtshof: Samenraub ist legal



Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat entschieden, dass ein Mann auch dann für sein Kind bezahlen muss, wenn gegen seinem Willen eine künstliche Befruchtung durchgeführt wird.

In diesem Fall hat ein Ehemann Samen für eine Invitro-Befruchtung seiner Frau gespendet. Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen allerdings lernte er eine andere kennen und trennte sich von der Gattin.

Diese ließ sich weiterhin mit dem tiefgefrorenen Sperma künstlich befruchten und wurde schwanger. Nun muss der Mann trotzdem jeden Monat 1200 DM an die Ex Unterhalt zahlen.




Quelle (http://www.shortnews.de/id/202519/Bundesgerichtshof-Samenraub-ist-legal)

steffel
07.03.2011, 14:47
Sollte man:


Quelle (http://www.shortnews.de/id/202519/Bundesgerichtshof-Samenraub-ist-legal)

:vogel: In welchem Unrechtsstaat leben wir eigentlich?

Paul Felz
07.03.2011, 14:52
:vogel: In welchem Unrechtsstaat leben wir eigentlich?
BRD: Bananen Republik Deutschland

Cinnamon
07.03.2011, 14:56
Im ersten Fall (Samenspende) sehe ich es anders, im zweiten Fall dürfte es ein Fall des Schadensersatzes wegen unerlaubter Handlung sein - aber auch der bringt nur Geld bei Leistungsfähigkeit.

Und die Einstellung des Kindesunterhalts: :no_no:

Was kann das minderjährige Kind dazu ? - der Minderjährigenschutz hat oberste Priorität!

Was kann der Mann dazu, wenn seine Samenprobe, die er beim Arzt abgegeben hat von einer Arzthelferin missbraucht wurde? Ich würde hier soweit gehen überhaupt zu verneinen, dass er als Vater festgestellt werden durfte. Immerhin fehlt es an der erforderlichen Beiwohnung. Man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass das Kind juristisch keinen Vater hat. Ich stufe Kinder nicht als automatisch schutzwürdig ein. In so einem Fall sollte es tatsächlich keinen Unterhalt geben. Soll die Frau doch sehen, wo sie ihn herkriegt. Und wenn sie das nicht kann: Kind zur Adoption freigeben. Vergewaltigte Frauen dürfen abtreiben, was darf der missbrauchte Mann außer zahlen? Ich würde hier tatsächlich die Überlegung anstellen, dass es ihm möglich werden müsste das Kind per Gerichtsbeschluss auch gegen den Willen der Mutter zwecks Schadensminderung zur Adoption freigeben zu lassen. Immerhin würde sonst seine Unterhaltspflicht (wenn man nicht schon die Vaterschaft im rechtlichen Sinne verneinen kann) mindestens bis zum 18. Geburtstag des Kindes anhalten.

Zeitgeist1
07.03.2011, 15:14
Zivilrechtlich ist sie zur Rückzahlung des Unterhalts verpflichtet, weil ihre unrechtmäßige Handlung die Unterhaltspflicht erzeugt hat.

Ich habe die Sendung auch gesehen und war entsetzt. Kann man(n) jetzt noch nichtmal mehr gefahrlos zum Arzt gehen? ?(

Wie kann ein Richter bei aus hinterhältigem Diebstahl entstandenen "Schäden" so urteilen???? Wobei ein Kind noch ganz andere Probleme mit sich bringen kann!

Das ist doch der Gipfel! Da fehlen mir wirklich die Worte.

P.S.: Ist das jetzt das neue Projekt, das schon von A.H. begonnen, aber nicht beendet werden konnte? (Jugendborn oder wie das hieß)

Cinnamon
07.03.2011, 15:17
Ich habe die Sendung auch gesehen und war entsetzt. Kann man(n) jetzt noch nichtmal mehr gefahrlos zum Arzt gehen? ?(

Wie kann ein Richter bei aus hinterhältigem Diebstahl entstandenen "Schäden" so urteilen????

Das ist doch der Gipfel! Da fehlen mir wirklich die Worte.

Man könnte es auch darüber versuchen, dass der zwangsweise DNA-Test in einem Zivilrechtsverfahren verfassungswidrig wäre. Immerhin geht es hier nicht um eine schwerste Straftat, sondern um ein rein zivilrechtliches Verhältnis zwischen Vater und Kind. Man könnte argumentieren, dass das Interesse des Kindes auf Kenntniss des Vaters und Unterhalt hinter dem Persönlichkeitsrecht des rein mutmaßlichen Vaters zurückzustehen hat.

Zeitgeist1
07.03.2011, 15:21
Was kann der Mann dazu, wenn seine Samenprobe, die er beim Arzt abgegeben hat von einer Arzthelferin missbraucht wurde? Ich würde hier soweit gehen überhaupt zu verneinen, dass er als Vater festgestellt werden durfte. Immerhin fehlt es an der erforderlichen Beiwohnung. Man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass das Kind juristisch keinen Vater hat. Ich stufe Kinder nicht als automatisch schutzwürdig ein. In so einem Fall sollte es tatsächlich keinen Unterhalt geben. Soll die Frau doch sehen, wo sie ihn herkriegt. Und wenn sie das nicht kann: Kind zur Adoption freigeben. Vergewaltigte Frauen dürfen abtreiben, was darf der missbrauchte Mann außer zahlen? Ich würde hier tatsächlich die Überlegung anstellen, dass es ihm möglich werden müsste das Kind per Gerichtsbeschluss auch gegen den Willen der Mutter zwecks Schadensminderung zur Adoption freigeben zu lassen. Immerhin würde sonst seine Unterhaltspflicht (wenn man nicht schon die Vaterschaft im rechtlichen Sinne verneinen kann) mindestens bis zum 18. Geburtstag des Kindes anhalten.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Frauen sollte man zu einer lebenslangen Strafe veruteilen und das Kind zur Adoption freigeben.

Zeitgeist1
07.03.2011, 15:24
Man könnte es auch darüber versuchen, dass der zwangsweise DNA-Test in einem Zivilrechtsverfahren verfassungswidrig wäre. Immerhin geht es hier nicht um eine schwerste Straftat, sondern um ein rein zivilrechtliches Verhältnis zwischen Vater und Kind. Man könnte argumentieren, dass das Interesse des Kindes auf Kenntniss des Vaters und Unterhalt hinter dem Persönlichkeitsrecht des rein mutmaßlichen Vaters zurückzustehen hat.

Das ist also keine schwerste Straftat???? Nicht nur für den Mann, sondern auch für das Kind wird hier die Welt auf den Kopf gestellt.

Hallo, Absurdistan!

AnastasiaNatalja
07.03.2011, 15:30
Das ist hinterhältig. Ekelhaft !

Cinnamon
07.03.2011, 15:31
Das ist also keine schwerste Straftat???? Nicht nur für den Mann, sondern auch für das Kind wird hier die Welt auf den Kopf gestellt.

Hallo, Absurdistan!

Du verstehst mich falsch. Der Mann wird nicht beschuldigt, eine schwerwiegende Straftat begangen zu haben, und da das nicht der Fall ist wäre mE die zwangsweise Entnahme einer Blutprobe bei ihm zum Zwecke der Feststellung der Abstammung des Kindes verfassungswidrig. Das Kind hätte mMn hinzunehmen, juristisch keinen Vater zu haben und über seine Abstammung im Unklaren zu sein.

-jmw-
07.03.2011, 15:32
Und nun verklagen ihn die Betschwestern auf Unterhalt!
Die Gesetzeslage ist eindeutig........gegen den Samenspender, der nun zum echten Zahl-Vater degradiert wurde. Kindswohl geht vor nichtigem Vertrag.....
Was wohl in 12, 15, 18 Jahren das Kind sagen wird, wenn er ihm die Geschichte erzählt?

-jmw-
07.03.2011, 15:33
Würde das Sorgerecht einklagen!
Mit der Begründung, dass bei den zwei betrügerischen Kampflesben das Kindeswohl gefährdet ist.
Eine sehr gute Idee!
Ob man dem Herrn das irgendwie mitteilen kann, falls er selber nicht drauf kommt?

Andererseits tät's mich bei unseren Gerichten inzwischen nicht mehr wundern, gölte der im Falle der Unterhaltszahlungen nichtige Vertrag im Falle der Erziehung dann doch wieder...

marc
07.03.2011, 15:38
Offensichtlich muss man für so viel Dämlichkeit wohl Lehrer sein!


Tja ... n' Lehrer, der zwei deutschen Lesben seinen Samen spendet und sich auf ein Stück Papier verläßt. Wenn man ihn vorher vor entsprechenden Folgen gewarnt hätte, hätte er es wohl als rechtspopulistisch-heterosexistisches Verschwörungsgeschwurbel abgetan.

-jmw-
07.03.2011, 15:40
Eine Notlösung gibt es freilich immer: Sich nicht anscheissen lassen, alles Vermögen, das man hat, in Sicherheit bringen und dann erhobenen Hauptes ab ins Gefängnis.

FranzKonz
07.03.2011, 15:41
Würde das Sorgerecht einklagen!
Mit der Begründung, dass bei den zwei betrügerischen Kampflesben das Kindeswohl gefährdet ist.

Im Prinzip richtig. Aber ein Lehrer, der Kampflesben befruchtet, ist auf Grund seines Geisteszustands auch keine geeignete Bezugsperson für das arme Kind.

Eigentlich müßte man die drei Hühner in einem gemeinsamen Käfig unterbringen und für das Kind geeignete Pflegeeltern suchen.

FranzKonz
07.03.2011, 15:42
Tja ... n' Lehrer, der zwei deutschen Lesben seinen Samen spendet und sich auf ein Stück Papier verläßt. Wenn man ihn vorher vor entsprechenden Folgen gewarnt hätte, hätte er es wohl als rechtspopulistisch-heterosexistisches Verschwörungsgeschwurbel abgetan.

Vermutlich, denn Lehrer sind unbelehrbar. :]

Cinnamon
07.03.2011, 15:42
Im Prinzip richtig. Aber ein Lehrer, der Kampflesben befruchtet, ist auf Grund seines Geisteszustands auch keine geeignete Bezugsperson für das arme Kind.

Eigentlich müßte man die drei Hühner in einem gemeinsamen Käfig unterbringen und für das Kind geeignete Pflegeeltern suchen.

Als ob das Kind je was anderes als ein Huhn werden wird.

Zeitgeist1
07.03.2011, 15:51
Du verstehst mich falsch. Der Mann wird nicht beschuldigt, eine schwerwiegende Straftat begangen zu haben, und da das nicht der Fall ist wäre mE die zwangsweise Entnahme einer Blutprobe bei ihm zum Zwecke der Feststellung der Abstammung des Kindes verfassungswidrig. Das Kind hätte mMn hinzunehmen, juristisch keinen Vater zu haben und über seine Abstammung im Unklaren zu sein.

Nein, ich habe Dich richtig verstanden. Die Straftat wurde von den Lesben begangen.

FranzKonz
07.03.2011, 15:51
Als ob das Kind je was anderes als ein Huhn werden wird.

Eine gewisse genetische Präposition ist sicherlich gegeben. Dennoch hat es die Chance, bei guten Pflegeeltern zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft zu werden. Auch die Sozialisation hat Auswirkungen auf den Werdegang.

Reichsmarschall
07.03.2011, 16:02
Kam kürzlich was im TV dazu:

Ein Mann, Unternehmer, mußte im Zuge einer urologischen Untersuchung Sperma abliefern. Eine Praxisschwester klaute das Sperma und befruchtete sich damit selbst.
Im Nachhinein verklagte sie den Mann auf Unterhalt.

Fazit: Sie wurde wegen Diebstahls und Verletzung der Privatsphäre zu einer belanglosen Geldstrafe verurteilt; der Mann aber muß Unterhalt zahlen, da das Geld ja dem Kind zustünde und es ein Recht auf Unterhalt hätte.

Deutsche Rechtsprechung: :kotz:

Und hat er sie dann auf Schadenersatz für den von ihm zu Zahlenden Unterhalt verklagt?

Reichsmarschall
07.03.2011, 16:05
Warum würdest du das im von Peg Bundy geschilderten Falle anders sehen? Da geht es um eine Arzthelferin, die eine Samenprobe gestohlen und sich damit befruchtet hat und dafür verurteilt wurde. Im Falle dass sie hartzt: Der Unterhalt wird zu ihren Händen gezahlt und sie kann damit verfahren wie sie will. Ich würde also nach einem Unterhalt den sie nicht zurückgezahlt hat die Möglichkeit sehen, die Unterhaltszahlung zu verweigern.

Ein Aufrechnen der Ansprüche könnte hier aber Schwierig werden da der Schadenersatz Anspruch gegen die Mutter besteht und nicht gegen das Kind.

Mister_Disco
07.03.2011, 17:31
Ich meine wie traurig ist unsere Gesellschaft, dass ein studierter Lehrer 52 es nicht geschafft hat in seinen Jungen Jahren eine Frau zu finden, mit der er zusammen leben kann und Kinder hat ?????

Irgendwie ist unsere Gesellschaft krank...junge Frauen treiben ab wenn es von einem deutschen ist - und häufig sehe ich deutsche frauen mit mulattenbabys...verkehrte Welt eben...

und wenn ich sehe dass sogar Ilja Richter erst mit seinen 55 Jahren einen 8 jährigen Sohn hat...dann muss man sich fragen wie krank unser Land eigentlich ist.

Felix Krull
07.03.2011, 17:42
Was für ein Idiot:

http://img850.imageshack.us/img850/6964/image186715galleryv9bdy.jpg


[...]

Das Paar bat um eine erneute Spende

Im Dezember 2009 spielte Klaus Schröder noch den Nikolaus für seine Tochter Kara und für seinen Sohn David. Doch am ersten Weihnachtstag war es vorbei mit dem Idyll. Davids Mutter drückte ihm einen achtseitigen Brief in die Hand. Sie wünsche sich nun, schrieb sie, "dass Du auch offiziell die Vaterschaft anerkennst und auch finanzielle Verantwortung für David, Deinen Sohn trägst". Schließlich werde der Junge älter, und nun müsse sie "ganz pragmatisch Dinge (Wohnraum, Kinderzimmer, ...) planen".

Die Mutter gibt zu, dass sie vorgehabt habe, das Kind zusammen mit ihrer Freundin aufzuziehen. Aus Angst, Schröder könnte Rechte an dem Kind einfordern, habe sie die ursprüngliche Vereinbarung getroffen. Nun aber möchte sie die finanzielle Verantwortung für das Kind nicht allein schultern. Zudem wirft sie dem Vater vor, nach der Geburt seiner beiden Töchter weniger Interesse an David zu haben.

Schröder sagt, er sei bei der Lektüre des Briefs "aus allen Wolken gefallen". Er hätte die beiden Frauen sogar finanziell unterstützt, wenn "eine Notsituation vorgelegen hätte". Aber Davids Mutter arbeite weiterhin als Lehrerin, und sie wohne nach wie vor mit ihrer Lebensgefährtin zusammen. Zudem hätte das Paar eine zweite Schwangerschaft angestrebt, er selbst sei um eine erneute Spende gebeten worden. So hat sich das ehedem harmonische Verhältnis zu der Mutter in ein juristisches gewandelt. Seit vergangenem Dezember, sagt Schröder, habe er David nicht mehr sehen dürfen.

Monatlicher Unterhalt von rund 270 Euro

Stattdessen erhielt er Anfang Februar den Brief einer Fachanwältin für Familienrecht. Aus der "Verbindung" mit ihrer Mandatin, heißt es darin, sei der gemeinsame Sohn David hervorgegangen, er befinde sich "in der Obhut unserer Mandantin". Die Anwältin sei "nunmehr beauftragt, den Kindesunterhalt für David geltend zu machen". Um die Ansprüche zu errechnen, bitte sie, "uns die Kopien Ihrer letzten zwölf Verdienstbescheinigungen" sowie die Unterlagen über zusätzliche Einkünfte zu überlassen. Laut Düsseldorfer Tabelle für die Errechnung des Unterhalts müsste Schröder monatlich wohl rund 270 Euro bezahlen.[...]

Teure Spende (28.02.2011, SPIEGEL) (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html)

Marlen
08.03.2011, 06:06
Samenklaus ist den Weg der Neger und der Gescheiterten gegangen. Keine Familie gründen wollen und trotzdem Nachwuchs zeugen, eben durch "unehrenhaftes" Kinderzeugen.

Samenklaus wurde prinzipiell zurecht für sein falsches Spiel finanziell beauflagt, wenngleich die Schuld erst durch Abtreibung des gezeugten Bastards wieder vor der Natur getilgt werden könnte.

---Ich würde Samenklaus den Pinsel aus der Hand .... ähmd Dingens
nehmen .... genug gepinselt :D

Mister_Disco
08.03.2011, 11:18
Für mich gibt es keinen Bastard und ich finde die Rede von "eheliches Kind" "Uneheliches Kind" geradezu erbärmlich und traurig....

Wie gesagt, in der heutigen Zeit ist es extrem schwer eine Frau kennenzlernen und mit ihr auf normalem Wege Kinder zu zeugen..... - im Berufsleben herrscht konkurenzkampf und Mobbing - meist ist man nach der Arbeit im Stillen für sich alleine - und die Kontaktanzeigen in den Zeitungen oder Singleparties haben auch so ziemlich an Niveau verloren....

Ich find es schön wenn eine Frau - den Samen eines Mannes nimmt damit in ihrem Bauch ein schönes Kind wächst und diese im innersten ihres Körpers zu einem Mensch heran wächst und durch die Liebe einer Frau ein neuer und gute Mensch auf die Erde kommt.....

Wir brauchen mehr solche Männer wie unseren Klaus !!! ;)

KaRol
08.03.2011, 11:34
Ich kann mich nur wiederholen: ....Lehrer......:umkipp:


Wie blöd muss man eigentlich sein, den "Vater" zu spielen, sich mit dem "Ergebnis" ( Sorry für die Wortwahl...) der Spende ablichten zu lassen und den Mädelz so zu signalisieren, dass man nur zu gerne auch "Zahl"vater wäre....

Die Botschaft kam an - jetzt darf geblecht werden...:))

Und so ein Vollspacken wird dann auf unsere Kinder losgelassen. Ich fasse es nicht!


KaRol

Junak
08.03.2011, 11:35
Diese ekelhaften Lesben. Wie kann man nur so hinterhältig sein und einen gutgläubigen Menschen so hintergehen. Mögen sie zur Hölle fahren.

lupus_maximus
08.03.2011, 11:40
Diese ekelhaften Lesben. Wie kann man nur so hinterhältig sein und einen gutgläubigen Menschen so hintergehen. Mögen sie zur Hölle fahren.
Immerhin war er rassistisch angelegt und hat der Weißen ein Kind gemacht, die Eingefärbte bekam nichts in die Röhre!

Apart
10.03.2011, 20:11
Unsere Puzzygesellschaft ist total auf die Übervorteilung der Frau ausgelegt.

Daß Männer in der Not am Ende sich zum Samenspender degradieren lassen, wundert keinen von uns, wir wissen, wie schwierig es ist als familienorientierter Mann eine solide und passende deutsche Frau zu finden.

Edmund
10.03.2011, 20:21
Psychisch Schwerkranken wie den Homos sollte man generell verbieten, Kinder aufzuziehen.

Marine Corps
11.03.2011, 00:55
Zivilrechtlich ist sie zur Rückzahlung des Unterhalts verpflichtet, weil ihre unrechtmäßige Handlung die Unterhaltspflicht erzeugt hat.

Auch damit hast du juristisch eigentlich recht, aber in IRRSISTAN ist das nicht so.
Der heterosexuelle Mann ansich ist BÖSE und muss immer und überall bestraft werden, einfach weil er da ist.

FranzKonz
11.03.2011, 00:59
Ich kann mich nur wiederholen: ....Lehrer......:umkipp:


Wie blöd muss man eigentlich sein, den "Vater" zu spielen, sich mit dem "Ergebnis" ( Sorry für die Wortwahl...) der Spende ablichten zu lassen und den Mädelz so zu signalisieren, dass man nur zu gerne auch "Zahl"vater wäre....

Die Botschaft kam an - jetzt darf geblecht werden...:))

Und so ein Vollspacken wird dann auf unsere Kinder losgelassen. Ich fasse es nicht!


KaRol

Vielleicht hat er was draus gelernt?

Marine Corps
11.03.2011, 00:59
Was für ein Idiot:

http://img850.imageshack.us/img850/6964/image186715galleryv9bdy.jpg



Teure Spende (28.02.2011, SPIEGEL) (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html)

Der sieht schon wie ein dämlicher Gutmensch aus. Der braucht das!

Aber nun genug von verschlagenen lesbischen Frauen und dämlichen verwichsten Lehrern. Es gibt andere Probleme im Land, die erheblich wichtiger sind.

^Fenestrelle
06.04.2011, 21:24
Der Mann hat zwar finanziell ein schlechtes Geschäft gemacht, biologisch jedoch den Hauptgewinn gezogen, indem er seine Gene weitergetragen hat.
270 EUR x 12 Monate x 18 Jahre = 58.320 EUR (mindestens)
Wen interessiert schon die Kohle, Hauptsache die Gene wurden weitergetragen.


Immerhin war er rassistisch angelegt und hat der Weißen ein Kind gemacht, die Eingefärbte bekam nichts in die Röhre!
Weil die Frau dunkle Haare hat, ist sie gleich "eingefärbt?
Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll, wenn ich sehe, wie paranoid manche hier im Forum sind.

^Fenestrelle
06.04.2011, 21:27
wenn du Frau gut aussah, kann der Mann froh sein, dass sein Baby im Bauch einer schönen Frau zu einem Menschen gewachsen ist und die Gene weiter gegeben worden sind.....wenn das aber eine hässliche Frau über 55 gewesen wäre, dass wäre der reinste Alptraum.

[...] Ich selber habe auch probleme Frauen mit Kinderwunsch zu finden [...]
Diese beiden Beiträge von dir und einmal kurz darüber nachdenken... dann kommst du vielleicht auf die Lösung des Rätsels.
Auch wir Frauen wollen, dass das Baby einen attraktiven Vater hat. Warum sollen wir uns von einem hässlichen Fratz schwängern lassen? :D


Mal abgesehen, dass ich das jetzt nicht unbedingt so sehe: und wenn sie hartzt?
In dem Fall war die Gute Arzthelferin. Eine Arzthelferin "hartzt" eher selten.

Taipan
06.04.2011, 21:50
wenn du Frau gut aussah, kann der Mann froh sein, dass sein Baby im Bauch einer schönen Frau zu einem Menschen gewachsen ist und die Gene weiter gegeben worden sind.....

Wenn man (als Mann) sowas liest, dann schämt man sich seiner Tränen wirklich nicht mehr...

Weisst Du Vollpfosten vielleicht, was ein "Bonobo" ist? Ich frage nur, weil Deine "Denke" denen der Bonobos höchstwahrscheinlich ziemlich nahe kommt...

kotzfisch
07.04.2011, 00:08
Er sollte sein Besuchsrecht durchsetzen, dann wirds den Fo..... bald zu bunt.

heide
07.04.2011, 05:13
Ich habe mich vor langer Zeit sterilisieren lassen. Mein Frauenarzt sagte, sollte ich schwanger werden, trotz Sterilisation, die er vorgenommen habe, muss er für das ungewollte Kind finanziell aufkommen.
Ich wollte es nicht glauben, doch er nannte mir sogar einen §. Leider habe ich diesen § vergessen.

stscherer
07.04.2011, 06:26
(...)I
n dem Fall war die Gute Arzthelferin. Eine Arzthelferin "hartzt" eher selten.

Da bist Du aber auf dem Hartz- .... sorry, Holzweg! ;)

Die meisten Arztpraxen fallen nicht unter das Kündigungsschutzgesetz. Da ist dann sehr wenig mit stundenweiser Beschäftigung und Teilzeit. Deswegen ist die Quote der Frauen in solchen Berufen, die nach ihrer Schwangerschaft und der Zeit des Erziehungsgeldes nicht wieder in den alten Job einsteigen, sehr hoch.

In einer Ehe fängt das der Partner auf, bei alleinerziehenden Müttern bleibt aber oft nur ALG II. Gut, hier gibt es eine Partnerschaft, die würde es dann auffangen, wenn Leistungsfähigkeit besteht...

Paul Felz
07.04.2011, 07:10
Da bist Du aber auf dem Hartz- .... sorry, Holzweg! ;)

Die meisten Arztpraxen fallen nicht unter das Kündigungsschutzgesetz. Da ist dann sehr wenig mit stundenweiser Beschäftigung und Teilzeit. Deswegen ist die Quote der Frauen in solchen Berufen, die nach ihrer Schwangerschaft und der Zeit des Erziehungsgeldes nicht wieder in den alten Job einsteigen, sehr hoch.

In einer Ehe fängt das der Partner auf, bei alleinerziehenden Müttern bleibt aber oft nur ALG II. Gut, hier gibt es eine Partnerschaft, die würde es dann auffangen, wenn Leistungsfähigkeit besteht...
Und -bereitschaft.

stscherer
07.04.2011, 08:04
Und -bereitschaft.

Lieber Paul, nach der Leistungsbereitschaft fragen die Gerichte nicht, wenn der Anspruch auf Unterhalt besteht. Interessant sind aber tatsächlich diejenigen Fälle, in denen Leistungsfähigkeit besteht, Leistungsbereitschaft hingegen nicht, und man das staatliche Subsidiaritätsprinzip unterläuft - Papa wohnt mit 45 noch bei Mutti, und die "alleinerziehende" Partnerin mit Kind erhält Hartz IV, weil er ja nur gaaaanz selten zu Besuch da ist ("Sind wir nicht alle ein bisschen Kachelmann?").
Aber die sind in der Praxis ganz, ganz selten. :=

Paul Felz
07.04.2011, 08:17
Lieber Paul, nach der Leistungsbereitschaft fragen die Gerichte nicht, wenn der Anspruch auf Unterhalt besteht. Interessant sind aber tatsächlich diejenigen Fälle, in denen Leistungsfähigkeit besteht, Leistungsbereitschaft hingegen nicht, und man das staatliche Subsidiaritätsprinzip unterläuft - Papa wohnt mit 45 noch bei Mutti, und die "alleinerziehende" Partnerin mit Kind erhält Hartz IV, weil er ja nur gaaaanz selten zu Besuch da ist ("Sind wir nicht alle ein bisschen Kachelmann?").
Aber die sind in der Praxis ganz, ganz selten. :=
Ich bezog mich da eher auf alleinerziehende Frauen, die wegen "Unzumutbarkeit" alles mögliche ablehnen. Aber nebenbei schwarz arbeiten.

Die sind so selten nicht. In meiner persönlichen Statistik sogar 75 % ;)

stscherer
07.04.2011, 08:19
Auch das soll es geben - aber noch seltener, da fälschst Du mal wieder die Statistiken.... :))
Oder bezeichnest Du die Dienste für den neuen Partner, der bei Mutti wohnt, schon als "Schwarzarbeit"?? :hihi:

Paul Felz
07.04.2011, 08:21
Auch das soll es geben - aber noch seltener, da fälschst Du mal wieder die Statistiken.... :))
Oder bezeichnest Du die Dienste für den neuen Partner, der bei Mutti wohnt, schon als "Schwarzarbeit"?? :hihi:
Ich schrieb doch ausdrücklich "persönliche" Statistik. Übersetzt: ich kenne 4. 3 davon arbeiten schwarz = 75 % ;)

AnastasiaNatalja
07.04.2011, 13:56
Unsere Puzzygesellschaft ist total auf die Übervorteilung der Frau ausgelegt.

Daß Männer in der Not am Ende sich zum Samenspender degradieren lassen, wundert keinen von uns, wir wissen, wie schwierig es ist als familienorientierter Mann eine solide und passende deutsche Frau zu finden.

Seit wollen Männer Kinder ?

Apart
07.04.2011, 19:55
Seit wollen Männer Kinder ?




Ja, MÄNNER wollen tatsächlich Kinder.

Das was du meinst sind eher durch Feminismus degenerierte und geistig kastrierte Pudelchen.

AnastasiaNatalja
08.04.2011, 21:53
Ja, MÄNNER wollen tatsächlich Kinder.

Das was du meinst sind eher durch Feminismus degenerierte und geistig kastrierte Pudelchen.

Dann scheint diese Sorte die Gesellschaft aber eindeutig zu dominieren.

Ekelbruehe
08.04.2011, 22:19
Dann scheint diese Sorte die Gesellschaft aber eindeutig zu dominieren.

Ja so ein richtig verständnisvoller, emotional-ängstlicher, toleranter, hetero-aber auch-ein-bisschen-bi Omega-Mann ist wohl die erwünschte Endlösung bezogen auf den deutschen Mann.

melamarcia75
08.04.2011, 22:38
Individuen sind nur Mittel zum Zweck der Rassen- und Arterhaltung.

---

und nichts anderes? Das wertvolle am Mensch ist nur seine DNS? Eine etwas reduktionistische Sichtweise;)

melamarcia75
08.04.2011, 22:46
Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Frauen sollte man zu einer lebenslangen Strafe veruteilen und das Kind zur Adoption freigeben.

Die Krankenpflegerin hat egoistisch und perfide gehandelt und gehoert bestraft, aber wieso lebenslang? Eine Moerderin ist sie nicht

Apart
09.04.2011, 11:28
Dann scheint diese Sorte die Gesellschaft aber eindeutig zu dominieren.



Vordergründig ja.

Die noch wirklichen deutschen Männer fristen eher ein Schattendasein in konservativen Kreisen, oft ländlichen Regionen, ignoriert vom modernen mainstream und unseren Supernannys.