PDA

Vollständige Version anzeigen : Exotische Rassen statt Einheimische Tradiotnelle



D-Moll
06.03.2011, 22:11
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/06/schaeferhund/stirbt-aus.html

Selbst bei den Haustieren werden die Deutschen immer blöder dank Globalisierungswahnsinn.
Exoten bevorzugt , statt Einheimische Haustiere.

tabasco
06.03.2011, 22:18
(...)
Selbst bei den Haustieren werden die Deutschen immer blöder dank Globalisierungswahnsinn.
Exoten bevorzugt , statt Einheimische Haustiere.

Naja.

Schäferhund ist nichts für Hundeanfänger und Gebrechliche, Dackel buddelt einem den Garten um und wer in einer Großstadtwohnung sich einen in dem Artikel erwähnten Hovawart tagsüber eingesperrt hält, gehört wegen der Tierquälerei angezeigt.

D-Moll
06.03.2011, 22:22
Naja.

Schäferhund ist nichts für Hundeanfänger und Gebrechliche, Dackel buddelt einem den Garten um und wer in einer Großstadtwohnung sich einen in dem Artikel erwähnten Hovawart tagsüber eingesperrt hält, gehört wegen der Tierquälerei angezeigt.

Nun es geht aber auch nicht nur um Hunde.
Da werden Schlangen , Spinnen ,Lurche , Krokodile,Reptilien und andere Exoten bevorzugt.

Wellensittiche die ich selber habe klammere ich da mal aus, da bei Haustiervögeln kaum da Alternativen sind. Und sie hier auch schon jahrzehnte gezüchtet werden.

Efna
06.03.2011, 23:06
Jetzt fängt das Rasserasseln schon bei Haustieren an....

König
06.03.2011, 23:23
Man kann aus jeder privaten Mücke einen politischen Elefanten machen.
Wir werden gleich feststellen, daß der Globalisierungswahnsinn der verblödeten Deutschen seinen Ausdruck im Konsum fremder neben einheimischer Waren, Gegenstände, Nahrungs- und Genußmittel findet.
Dieser lächerlichen Geschmäcker wegen aber gehen die Völker, Kulturen und Nationen der Welt, auch die Deutschen nicht unter.

MorganLeFay
07.03.2011, 22:58
Dass Schaeferhunde weniger nachgefragt werden, finde ich gut.

Wenn ich ueberlege, wie viele grosse Hunde in Stadtwohnungen gehalten werden, ist eine sinkende Nachfrage hoffentich ein Zeichen dafuer, dass weniger Leute ihren Hunden sowas antun.

Und Dackel sind schon seit Jahren im Popularitaetssinkflug.

Berwick
03.04.2011, 16:16
Und ich dachte, es ginge um Menschen-Rassen.