PDA

Vollständige Version anzeigen : Herrlich! "Hannelore Kraft betet in Yad Vashem"



Goldfarb
06.03.2011, 21:29
Hannelore Kraft betet in Yad Vashem

Die erste Auslandsreise führt NRW-Ministerpräsidentin Kraft nach Israel und in die palästinensischen Gebiete. Mit Israels Präsident Peres sprach sie über die Zukunft der Region nach der arabischen Revolution. In der Gedächtnisstätte Yad Vashem betonte sie die besondere Beziehung zu Israel.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/politik/nrw-wahl/Hannelore-Kraft-betet-in-Yad-Vashem_aid_972572.html)

Ich bin wirklich froh darüber, dass auch Frau Hannelore Kraft nicht versäumt ihrer Pflicht nachzukommen, deutlich zu machen:

Ich unterwerfe mich!

:))

Registrierter
06.03.2011, 21:38
Ich bin wirklich froh darüber, dass auch Frau Hannelore Kraft nicht versäumt ihrer Pflicht nachzukommen, deutlich zu machen:

Ich unterwerfe mich!

:))

niemand darf aktiv an der Umvolkung teilnehmen, der nicht den Herren im fernen Yisrael gehuldigt hat.
Danach ist man gesalbt, um jeden Posten in der antideutschen BRD zur Vernichtung des deutschen Volkes anzutreten.

Deutschmann
06.03.2011, 21:41
Befremdlicher finde ich, dass vor kurzem eine muslimische Abordnung in Auschwitz den ermordeten Juden gedacht hat. Was braut sich da zusammen .... :eek:

Widder58
06.03.2011, 21:43
Ich bin wirklich froh darüber, dass auch Frau Hannelore Kraft nicht versäumt ihrer Pflicht nachzukommen, deutlich zu machen:

Ich unterwerfe mich!

:))

Meinetwegen kann sie Ihren Bückling vor den Toten des Krieges machen, wenn sie ihn auch vor den Toten des Vietnamkrieges oder den von Zionisten getöteten Zivilisten macht.

Goldfarb
06.03.2011, 21:48
Befremdlicher finde ich, dass vor kurzem eine muslimische Abordnung in Auschwitz den ermordeten Juden gedacht hat. Was braut sich da zusammen .... :eek:

Orientalen - da kann man nichts machen! :))

Strandwanderer
06.03.2011, 21:56
Die nordrhein-westfälische Regierungschefin Hannelore Kraft (SPD) hasst die große Pose. „Ich mache da keine Show draus“, raunzte sie in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem die Fotografen an, als die sie am einzigen Ort, an dem Fotografieren erlaubt war, mit Nachdruck aufforderten, doch fernsehwirksam in die Kameras zu schauen. „Dazu berührt mich das hier viel zu sehr.“

http://www.rp-online.de/politik/nrw-wahl/Hannelore-Kraft-betet-in-Yad-Vashem_aid_972572.html



There's no business like Shoa-Business!
.

Goldfarb
06.03.2011, 21:58
http://www.rp-online.de/politik/nrw-wahl/Hannelore-Kraft-betet-in-Yad-Vashem_aid_972572.html


There's no business like Shoa-Business!


„Dazu berührt mich das hier viel zu sehr.“

Sicher wird sie sehr geweint haben - wenn auch nicht für die Kameras, doch dann wenigstens für ihre mosaischen Erzieher!

:))

Strandwanderer
06.03.2011, 22:07
Selbst RP-online räumt zu Hannelore Kraft ein:


Ihre Möglichkeiten sind beschränkt

http://www.rp-online.de/politik/nrw-wahl/Hannelore-Kraft-betet-in-Yad-Vashem_aid_972572.html

. . . kein Problem für BRD-Schranzen, solange es zum Bußgang und zum Scheckausfüllen reicht.

Goldfarb
06.03.2011, 22:13
Selbst RP-online räumt zu Hannelore Kraft ein:

http://www.rp-online.de/politik/nrw-wahl/Hannelore-Kraft-betet-in-Yad-Vashem_aid_972572.html

. . . kein Problem für BRD-Schranzen, solange es zum Bußgang und zum Scheckausfüllen reicht.

Zum Erbrechen peinlich, diese Verräter am eigenen Volke! Unwürdige - bis in die nächste Steinzeit!

D-Moll
06.03.2011, 22:18
niemand darf aktiv an der Umvolkung teilnehmen, der nicht den Herren im fernen Yisrael gehuldigt hat.
Danach ist man gesalbt, um jeden Posten in der deutschen BRD zur Vernichtung des deutschen Volkes anzutreten.

So sieht es aus. Und daran erkennt man deutlich , wer hier in der BRD die Fäden in der Hand hat.

JensVandeBeek
06.03.2011, 23:38
Es gibt kein einzige deutsche Politiker die sich leisten könnte Israel offiziell zu besuchen, ohne in Yed Vashem übliche "Ich bin sehr betroffen"-Soll zu erfüllen.

Deutsche "Patriot" beschäftigt sich lieber mit anderen Feindbildern die „leichter“ greifbar sind, als diejenigen, das Deutschland seit Jahren am Pranger der
HC-Industrie hält und noch langer halten wird.

Geronimo
06.03.2011, 23:46
Es gibt kein einzige deutsche Politiker die sich leisten könnte Israel offiziell zu besuchen, ohne in Yed Vashem übliche "Ich bin sehr betroffen"-Soll zu erfüllen.

Deutsche "Patriot" beschäftigt sich lieber mit anderen Feindbildern die „leichter“ greifbar sind, als diejenigen, das Deutschland seit Jahren am Pranger der
HC-Industrie hält und noch langer halten wird.

Ach ja? Welche denn z.B.? Mir fällt da nur ein Feind ein. Das eigene, das deutsche Volk!!!!

JensVandeBeek
06.03.2011, 23:55
Ach ja? Welche denn z.B.? Mir fällt da nur ein Feind ein. Das eigene, das deutsche Volk!!!!

Jahre lange Ablenkungsbestrebungen scheinen auch bei dir gewirkt zu haben.
Alle Feinde sollten bekämpft werden. Nur so lange man nicht kräftig genug ist alle gleichzeitig zu bekämpfen, setzt man sich Prioritäten. Die am meisten schadet zuerst. Wenn du immer noch nicht weiß, wer damit gemeint ist, dann tust du mir Leid.

Geronimo
06.03.2011, 23:59
Jahre lange Ablenkungsbestrebungen scheinen auch bei dir gewirkt zu haben.
Alle Feinde sollten bekämpft werden. Nur so lange man nicht kräftig genug ist alle gleichzeitig zu bekämpfen, setzt man sich Prioritäten. Die am meisten schadet zuerst. Wenn du immer noch nicht weiß, wer damit gemeint ist, dann tust du mir Leid.

Entweder hast du meinen Post nicht verstanden oder du schreibst wirr.:rolleyes:

-jmw-
07.03.2011, 11:28
Eine neue NRW-Ministerpräsidentin hat zuallererst zu fahren in die Niederlande und nach Belgien.

Esreicht!
07.03.2011, 14:56
Ich bin wirklich froh darüber, dass auch Frau Hannelore Kraft nicht versäumt ihrer Pflicht nachzukommen, deutlich zu machen:

Ich unterwerfe mich!

:))


....Sie ist genauso interessiert an der Situation in der arabischen Welt – an der Haltung Israels zu den bürgerlichen Revolten in Ägypten, Tunesien und Libyen..

Ja das würde mich allerdings auch interessieren, wie die Zions bereits vor der heranrollenden Arschkarte der arabischen Revolten wegen bibbern, denn das Ende naht:))



Rabbiner sind gefragt: Naht das Ende?

Im Zuge der arabischen Aufstände im Nahen Osten blickt Israel besorgt in die Zukunft. Immer häufiger werden nun prominente Rabbiner nach ihrer Sicht der Dinge befragt. Rabbi Chaim Kanievsky schrieb auf dem religiösen Internetportal „Haredim“, es sei wahrscheinlich, dass „jede Ruhelosigkeit Gottes die Ankunft des Messias ankündigen könnte“. Rabbi Michel Yehuda Lefkowitz ist derselben Meinung und fügte hinzu, dass die Aufregung in der Region wahrscheinlich auf Gottes Unzufriedenheit mit der hochmütigen Regierung Israels und der westlichen Staaten zurückzuführen sei...

Israels orthodoxe Gemeinde stellt eine Minderheit dar, aber aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben sogar die säkularen israelischen Medien damit begonnen, die rabbinischen Erklärungen zu verbreiten.


http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22845



kd

Sterntaler
07.03.2011, 14:59
ja das Ende naht, alle Prophezeihungen werden sich erfüllen, das Höllentor öffnet sich :lach:

Stadtknecht
07.03.2011, 15:09
Dabei hätte sie in NRW genug zu tun!

iglaubnix+2fel
07.03.2011, 15:44
Eine neue NRW-Ministerpräsidentin hat zuallererst zu fahren in die Niederlande und nach Belgien.

Und danach gleich nach Berlin zu dieser preiswerten Panzersperre zum Trauerarbeiten!

Wozu hat man denn errichtet..äh bezuhhlt das Kunstwerk, das scheene?:eek:

-jmw-
07.03.2011, 15:48
Und danach gleich nach Berlin zu dieser preiswerten Panzersperre zum Trauerarbeiten!

Wozu hat man denn errichtet..äh bezuhhlt das Kunstwerk, das scheene?:eek:
Hat eigentlich mal jemand an die toten jüdischen Künstler gedacht, die sich aus dem Jenseits das Ding tagtäglich zumuten lassen müssen?

Fiel
07.03.2011, 15:51
So einfach ist das alles nicht.
Die Israelis haben eine Holcaustskala aufgebaut von 1-10 und sie erläutern das auch ganz offen den deutschen Politikern. Da muß man sich nur erinnern, wie leichenbleich der Fischer aus seiner Belehrung aus den Hinterzimmern der Zionisten bei seinem Antrittsbesuch in Israel wieder das Licht der Sonne erblickte. Da glaubte dieser Tohr, er wäre ein Freund der Zionisten, dieser Depp. So ergeht es allen deutschen Politikern, wenn sie nicht zu Kreuze kriechen, dann werden die Zionisten die Skala um eins nach oben drehen und bei 10 angelangt, werden ca. 150 Atomraketen deutsche Städte und überhaupt das ganze Land platt machen und auch noch dem letzten Germanen das Lebenslicht auslöschen.
Seit dem ich das begriffen habe, habe ich auch ein klein wenig Mitleid mit den deutschen Politikern, die solche Unterwerfungen auf sich nehmen müssen um dem deutschen Volk das Überleben zu sichern. Israel wird nicht eine Sekunde zögern, wenn es darauf ankommt Deutschland mit seinen Atomraketen von der Landkarte zu tilgen. Und es sind die Zionisten, die heute am längeren Hebel sitzen.
Die BRD hängt am seidenen Faden der Israselmilitärs und wie schon vor 70 Jahren kümmern sich auch diesmal die Zionisten nicht um die europäischen Juden sondern werden sie ebenso gedankenlos opfern wie vor 70 Jahren und dann auch das 'Verbrechen' wieder uns Nazis in die Schuhe schieben.

-jmw-
07.03.2011, 15:59
werden ca. 150 Atomraketen deutsche Städte und überhaupt das ganze Land platt machen und auch noch dem letzten Germanen das Lebenslicht auslöschen.
Und das rechtfertigten die Israelis wie genau vor der Welt und insbesondere der NATO?

Sterntaler
07.03.2011, 16:00
Und das rechtfertigten die Israelis wie genau vor der Welt und insbesondere der NATO?

mit der Feindstaatenklausel, im Übrigen wird jegliche Verurteilung per Veto abgelehnt, oder wurde jemals schon dieses Gebilde verurteilt? :))

Staber
07.03.2011, 16:12
Gewiss ist es eine große Schande für unser Volk gewesen , das hier so viele Menschen sterben mußten, weil ein irrer Diktator und ein blindes Volk dies zu gelassen haben. Ich will das nicht entschuldigen , aber es ist immer noch gut funktioniernde ''Hau auf mich drauf'' Masche.
Wer verurteilt denn die andern Despoten, die reihenweise ihre Völker abschlachten. z.B. der Türke, die Türkei will in die EU aber eine Wiedergutmachung bzw. Anerkennung der Schuld zum Völkermord an den Armeniern, bis heute wird der abgestritten.....
Israel sollte man nicht in Watte packen, solange sie nicht zum richtigen Frieden bereit sind .

staber

-jmw-
07.03.2011, 16:32
mit der Feindstaatenklausel, im Übrigen wird jegliche Verurteilung per Veto abgelehnt, oder wurde jemals schon dieses Gebilde verurteilt? :))
Wer legte das Veto ein und wie rechtfertigte er dies gegenüber den anderen Mitgliedern?

Anders ausgedrückt: Wen der mehrere hundert Millionen starken europäischen Bevölkerung glaubst Du, kann man mit irgendwelchen völkerrechtlichen Argumenten überzeugen, dass die Genozidierung der Deutschen durch Einsatz von Massenvernichtungswaffen i.O. sei?

Sterntaler
07.03.2011, 16:32
ein Veto wird und brauch nicht begründet zu werden.

-jmw-
07.03.2011, 16:44
ein Veto wird und brauch nicht begründet zu werden.
Die Bevölkerung wird nicht weiter fragen, wenn man auf ein formaljuristisch haltbares Veto verweist?

Sterntaler
07.03.2011, 16:47
welche Bevölkerung? Und?

http://www.google.de/search?q=veto+in+der+UNO&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


http://de.wikipedia.org/wiki/Veto




Ein Veto (lateinisch veto „ich verbiete“) ist das Einlegen eines Einspruches, das innerhalb eines formell definierten Rahmens geschieht und damit Entscheidungen aufschieben oder ganz blockieren kann.

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung war der Ausdruck bei den Römern aber noch nicht gebräuchlich; der lateinische Begriff dafür war intercessio ("Dazwischentreten").

Brutus
07.03.2011, 16:54
. Israel wird nicht eine Sekunde zögern, wenn es darauf ankommt Deutschland mit seinen Atomraketen von der Landkarte zu tilgen. Und es sind die Zionisten, die heute am längeren Hebel sitzen. Die BRD hängt am seidenen Faden der Israselmilitärs (...)

Habe den gleichen Verdacht, daß wir von Israel her mit atomarer Vernichtung bedroht werden. Hast Du konkretere Anhaltspunkte als die Äußerungen von Martin van Creveld und Rabbi Reuven Cabelman?

-jmw-
07.03.2011, 17:06
welche Bevölkerung? Und?
Die Bevölkerungen Europas, Nordamerikas und des Rests der Welt, die sich im Falle des Ausnukens Deutschlands sicher frügen, was die Scheisse wohl bitte solle.

Geronimo
07.03.2011, 17:18
Die Bevölkerungen Europas, Nordamerikas und des Rests der Welt, die sich im Falle des Ausnukens Deutschlands sicher frügen, was die Scheisse wohl bitte solle.

Und wen wird das wohl einen Scheißdreck kümmern? Na?

Sterntaler
07.03.2011, 17:20
Die Bevölkerungen Europas, Nordamerikas und des Rests der Welt, die sich im Falle des Ausnukens Deutschlands sicher frügen, was die Scheisse wohl bitte solle.

hat das jemand bei Japan interessiert? X(

Bruddler
07.03.2011, 17:24
Ich bin wirklich froh darüber, dass auch Frau Hannelore Kraft nicht versäumt ihrer Pflicht nachzukommen, deutlich zu machen:

Hannelore Kraft betet in Yad Vashem

Die erste Auslandsreise führt NRW-Ministerpräsidentin Kraft nach Israel und in die palästinensischen Gebiete. Mit Israels Präsident Peres sprach sie über die Zukunft der Region nach der arabischen Revolution. In der Gedächtnisstätte Yad Vashem betonte sie die besondere Beziehung zu Israel.

weiterlesen
Ich unterwerfe mich!

:))

Warum zum Teufel muss es immer Yad Vashem oder Polen sein ?
Können diese Herrschaften nicht einmal zuerst die Reeperbahn, oder das Hofbräuhaus oder den Ballermann6 besuchen ?! X(

Bettmaen
07.03.2011, 18:20
Warum zum Teufel muss es immer Yad Vashem oder Polen sein ?
Können diese Herrschaften nicht einmal zuerst die Reeperbahn, oder das Hofbräuhaus oder den Ballermann6 besuchen ?! X(
Da ist es im Winter nicht so warm wie im Nahen Osten. In Israel sind es aktuell 25° C.

-jmw-
07.03.2011, 18:24
Und wen wird das wohl einen Scheißdreck kümmern? Na?
Israel, das viele Regierungen danach notgedrungen boykottieren müssten?

-jmw-
07.03.2011, 18:25
hat das jemand bei Japan interessiert? X(
Befinden sich die Bundesrepublik und Israel derzeit denn in der Wahrnehmung der Öffentlichkeiten im Krieg miteinander?

Geronimo
07.03.2011, 18:47
Israel, das viele Regierungen danach notgedrungen boykottieren müssten?

Rad ab, wa?

Sprecher
07.03.2011, 19:26
[COLOR="Navy"]
Warum zum Teufel muss es immer Yad Vashem oder Polen sein ?


Kennst du etwa die "Staatsräson" der BRD nicht?:knie:

-jmw-
07.03.2011, 19:31
Rad ab, wa?
Du meinst mithin, die Finnen, Koreaner, Uruguayer und Kanadier würden jubeln oder wenigstens bloss mit den Achseln zucken, würde Deutschland ohne nennenswerten Grund von Israel nuklearholocaustisiert?

Geronimo
07.03.2011, 19:47
Du meinst mithin, die Finnen, Koreaner, Uruguayer und Kanadier würden jubeln oder wenigstens bloss mit den Achseln zucken, würde Deutschland ohne nennenswerten Grund von Israel nuklearholocaustisiert?

Na endlich haste es gerafft. Bißchen langsam heute, wie?

-jmw-
07.03.2011, 19:52
Na endlich haste es gerafft. Bißchen langsam heute, wie?
Wenn Du die Leute zu Unrecht für Unmenschen hältst, kann ich das hierzuforum nicht ändern. :shrug:

Nanu
08.03.2011, 09:33
So einfach ist das alles nicht.
Die Israelis haben eine Holcaustskala aufgebaut von 1-10 und sie erläutern das auch ganz offen den deutschen Politikern. Da muß man sich nur erinnern, wie leichenbleich der Fischer aus seiner Belehrung aus den Hinterzimmern der Zionisten bei seinem Antrittsbesuch in Israel wieder das Licht der Sonne erblickte. Da glaubte dieser Tohr, er wäre ein Freund der Zionisten, dieser Depp. So ergeht es allen deutschen Politikern, wenn sie nicht zu Kreuze kriechen, dann werden die Zionisten die Skala um eins nach oben drehen und bei 10 angelangt, werden ca. 150 Atomraketen deutsche Städte und überhaupt das ganze Land platt machen und auch noch dem letzten Germanen das Lebenslicht auslöschen.
Seit dem ich das begriffen habe, habe ich auch ein klein wenig Mitleid mit den deutschen Politikern, die solche Unterwerfungen auf sich nehmen müssen um dem deutschen Volk das Überleben zu sichern. Israel wird nicht eine Sekunde zögern, wenn es darauf ankommt Deutschland mit seinen Atomraketen von der Landkarte zu tilgen. Und es sind die Zionisten, die heute am längeren Hebel sitzen.
Die BRD hängt am seidenen Faden der Israselmilitärs und wie schon vor 70 Jahren kümmern sich auch diesmal die Zionisten nicht um die europäischen Juden sondern werden sie ebenso gedankenlos opfern wie vor 70 Jahren und dann auch das 'Verbrechen' wieder uns Nazis in die Schuhe schieben.
Tja, und wer sind die einzigen, die sich in offener Feindschaft zu den zerstörerischen Nasen befinden und daraus auch keinen Hehl machen? Sie sind mir sehr willkommen. Überall und ganz besonders in der BRD.

Sterntaler
08.03.2011, 11:29
Befinden sich die Bundesrepublik und Israel derzeit denn in der Wahrnehmung der Öffentlichkeiten im Krieg miteinander?

so lang der Schwächere nach Pfeife tanzt nicht, dieser Zustand kann sich ganz schnell ändern, wenn nicht mehr nach der Pfeife getanzt wird. Vielleicht erklärt die Türkei , oder sonst wer der BRD den Krieg, weis mans?

-jmw-
08.03.2011, 13:07
so lang der Schwächere nach Pfeife tanzt nicht, dieser Zustand kann sich ganz schnell ändern, wenn nicht mehr nach der Pfeife getanzt wird. Vielleicht erklärt die Türkei , oder sonst wer der BRD den Krieg, weis mans?
Man weiss garnix.
Aber man kann vermuten.

Ich vermute, dass es weiten Teilen der Öffentlichkeit nicht erklärt werden könnte, warum man die Bundesrepublik nuklearholocaustisiert;
das gilt für so ziemlich alle Öffentlichkeit der Welt, einschliesslich der israelischen, der amerikanischen, der französischen, der britischen.
Täte Israel soetwas, müssten die anderen Regierungen es aufgrund des öffentlichen Drucks boykottieren und sie müssten vermutlich sogar tatenlos zusehen, wie die Araber es zum Anlass nehmen, den Laden dort einzureissen und die Juden ins Mittelmeer zu treiben.
Wogegen die sich dann übrigens nicht mehr wehren könnten, ihre Atomwaffen wären ja hier in Mitteleuropa.

Nanu
08.03.2011, 13:44
Ich vermute, dass es weiten Teilen der Öffentlichkeit nicht erklärt werden könnte, warum man die Bundesrepublik nuklearholocaustisiert;
das gilt für so ziemlich alle Öffentlichkeit der Welt, einschliesslich der israelischen, der amerikanischen, der französischen, der britischen.


Ich habe eine andere Prognose:

Die Inselaffen würden Beifall klatschen.

Die Amis wären für eine Woche etwas betroffen.

Den Franzosen wäre es schlicht egal, wären aber über nach Frankreich ziehende Atomwolken etwas besorgt.

Die Nasen selbst würden sich doch gehörig ärgern, weil es nun keine HC-Industrie mehr gäbe.

Die Russen würden hochrüsten, ebenso wie die Chinesen.

Pilgrim
08.03.2011, 14:39
mit der Feindstaatenklausel, im Übrigen wird jegliche Verurteilung per Veto abgelehnt, oder wurde jemals schon dieses Gebilde verurteilt? :))Bist du ein dummer Schwätzer?



Eine rein rhetorische Frage, überhaupt hast Du sein Argument nicht verstanden, oder bist schlicht zu doof es zu verstehen - womöglich sogar beides....
:)

Pilgrim
08.03.2011, 14:45
hat das jemand bei Japan interessiert? X(
Ist das Japan von heute, das Japan von damals? :rolleyes:

Registrierter
08.03.2011, 15:44
Und danach gleich nach Berlin zu dieser preiswerten Panzersperre zum Trauerarbeiten!

Wozu hat man denn errichtet..äh bezuhhlt das Kunstwerk, das scheene?:eek:

Die Berliner Schnauze sagt dazu Domino-Parcours.

Juan de Austria
08.03.2011, 16:05
Menschenskinder, lasst sie doch... Was stört es Euch, wer wann wo wen anbeten tut? Vielleicht fährt sie da jedes Jahr hin und betet? Vielleicht ist es ihr ein inneres Bedürfnis, dieses zu tun (wieso auch immer, geht eh keinen von uns was an!)?

Wieso stört Euch das? Kann doch jeder beten und NICHT beten, so viel er möchte. Es geht Frau Kraft nichts an, wo und ob Ihr irgendwo betet und es geht Euch nichts an, ob und wo sie es tut....


Also ehrlich, wir haben doch andere Sorgen, oder etwa nicht? :)



MfG,
JdA

-jmw-
08.03.2011, 17:17
Ich habe eine andere Prognose:

Die Inselaffen würden Beifall klatschen.

Die Amis wären für eine Woche etwas betroffen.

Den Franzosen wäre es schlicht egal, wären aber über nach Frankreich ziehende Atomwolken etwas besorgt.

Die Nasen selbst würden sich doch gehörig ärgern, weil es nun keine HC-Industrie mehr gäbe.

Die Russen würden hochrüsten, ebenso wie die Chinesen.
Wieviele Briten, Amerikaner, Franzosen, Juden kennst Du persönlich, von denen Du einigermassen sicher bist, sie dächten so?