PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Front National in Umfragen bei 23%



EMA
06.03.2011, 16:24
Die Präsidentschaftswahl 2012 in Frankreich könnte zu einem Triumph der Rechtsextremen werden: Nach einer aktuellen Umfrage kann die Parteichefin der Front National, Marine Le Pen, auf 23 Prozent der Stimmen hoffen, der amtierende Präsident Nicolas Sarkozy und seine sozialistische Herausforderin Martine Aubry kommen auf jeweils 21 Prozent.

Außerdem baut sie auf die Angst der Franzosen: Jüngste Umfragen bescheinigten dem französischen Volk, düsterer in die Zukunft zu schauen als jedes andere Volk in Europa. Und weil die Franzosen von jeher skeptisch gegenüber der Europäischen Union sind - sie haben 2005 den EU-Vertrag per Volksentscheid spektakulär abgelehnt - wünschen sich viele Wähler ein nach außen abgeschirmtes Frankreich zurück, in dem ihre Traditionen bewahrt bleiben.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frankreich-Rechtsextreme-auf-dem-Vormarsch_aid_972419.html

Haben es die "eingeborenen" Franzosen, in Gegensatz zu den DSDS-Deutschen verstanden?

Dr Mittendrin
06.03.2011, 17:32
Die Präsidentschaftswahl 2012 in Frankreich könnte zu einem Triumph der Rechtsextremen werden: Nach einer aktuellen Umfrage kann die Parteichefin der Front National, Marine Le Pen, auf 23 Prozent der Stimmen hoffen, der amtierende Präsident Nicolas Sarkozy und seine sozialistische Herausforderin Martine Aubry kommen auf jeweils 21 Prozent.

Außerdem baut sie auf die Angst der Franzosen: Jüngste Umfragen bescheinigten dem französischen Volk, düsterer in die Zukunft zu schauen als jedes andere Volk in Europa. Und weil die Franzosen von jeher skeptisch gegenüber der Europäischen Union sind - sie haben 2005 den EU-Vertrag per Volksentscheid spektakulär abgelehnt - wünschen sich viele Wähler ein nach außen abgeschirmtes Frankreich zurück, in dem ihre Traditionen bewahrt bleiben.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frankreich-Rechtsextreme-auf-dem-Vormarsch_aid_972419.html

Haben es die "eingeborenen" Franzosen, in Gegensatz zu den DSDS-Deutschen verstanden?


Sie haben es leider verstanden.
Die Nazikeule wirkt dort nicht.

Geronimo
06.03.2011, 17:35
Sie haben es leider verstanden.
Die Nazikeule wirkt dort nicht.

Wie bitte??(

Apart
06.03.2011, 19:33
Die Froschfresser sind so oder so am Ende.
Was sie noch erhält ist das nagen und neiden am fleißigen rechtsrheinischen Nachbarn.

D-Moll
06.03.2011, 19:44
Sehr gut. Je stärker die rechte Partei in FR. um so besser .
Und Viertel oder Halbjude Sarkotzki beginnt der Arsch zu gehen.

Dr Mittendrin
06.03.2011, 20:00
Wie bitte??(


Ich weiss, das war ungeschickt formuliert.
Ich meinte schade, dass es nur nicht bei uns so ist.

Quo vadis
06.03.2011, 20:01
Die Froschfresser sind so oder so am Ende.
Was sie noch erhält ist das nagen und neiden am fleißigen rechtsrheinischen Nachbarn.

Die Umfrage zeigt aber, dass die nativen Fanzosen doch gemerkt haben, dass was im Argen liegt. Solche Ergebnisse für FN sind der Lebenswirklichkeit geschuldet.

Libero
06.03.2011, 20:13
Die Froschfresser sind so oder so am Ende.
Was sie noch erhält ist das nagen und neiden am fleißigen rechtsrheinischen Nachbarn.

Neidisch worauf?:))

Nanu
06.03.2011, 20:26
Die Präsidentschaftswahl 2012 in Frankreich könnte zu einem Triumph der Rechtsextremen werden: Nach einer aktuellen Umfrage kann die Parteichefin der Front National, Marine Le Pen, auf 23 Prozent der Stimmen hoffen, der amtierende Präsident Nicolas Sarkozy und seine sozialistische Herausforderin Martine Aubry kommen auf jeweils 21 Prozent.



Marine Le pen ist absolut selbstmordgefährdet. Auch sollte sie im Straßenverkehr vorsichtig sein. Ich hoffe, dass sie eine starke und wachsame Leibstandarte hat.

BRAVO einem Land, das solche Persönlichkeiten hervorbringt. Ich hätte nichts gegen eine französische BRD. Im Übrigen:

VIVE LA FRANCE

Bräunie
06.03.2011, 21:08
Die Froschfresser sind so oder so am Ende.
Was sie noch erhält ist das nagen und neiden am fleißigen rechtsrheinischen Nachbarn.

Das ist ansatzweise schon zutreffend, was Du schreibst, die Franzosen als Nettoempfänger in der EU, einer Institution, die wesentlich auf das Wirken und Betreiben französischer Diplomaten zurückgeht, werden durchaus primär vom Nettozahler BRD alimentiert. Aber so war das ja auch gedacht, die EU als Mittel um den rechtsrheinischen Konkurrenten im Zaume zu halten. Das hat dieser Verheugen vor einigen Wochen bei Maybritt Illner in der Sendung bekanntlich noch einmal bekräftigt!

Aber in Sachen Streiks und der Gunst, die dort eine nationale Partei erfährt, haben die Franzmänner uns eben doch etwas voraus. Gut, nicht nur in Frankreich, sondern auch in anderen europäischen Ländern erodiert die Mitte und die verfemten Parteien von "rechts- und linksaußen" gewinnen an Wählergunst. Bei uns in der BRD verläuft dieser Prozess leider noch schleppend, aber es wird eine Zeitfrage sein, bis sich hierzulande auch andere Verhältnisse einspielen werden. Die Mitte ist hierzulande, und so wird es bei unseren europäischen Nachbarn auch sein, als neoliberaler Einheitsbrei verschriehen wo die Parteien nur noch Machtinstrumente in den Händen der zahlungskräftigen Lobbys darstellen. Immer mehr Bürger durchschauen das, auch wenn der Erkenntnisprozess im Kampf gegen die Verblödungsmedien nur schwerfällig vorankommt.

-jmw-
07.03.2011, 11:27
Die Präsidentschaftswahl 2012 in Frankreich könnte zu einem Triumph der Rechtsextremen werden: Nach einer aktuellen Umfrage kann die Parteichefin der Front National, Marine Le Pen, auf 23 Prozent der Stimmen hoffen, der amtierende Präsident Nicolas Sarkozy und seine sozialistische Herausforderin Martine Aubry kommen auf jeweils 21 Prozent.
Heisst also: >52 Prozent für den stimmenstärksten Nicht-FN-Kandidaten.
Ein Triumph?
Wo?

Mister_Disco
07.03.2011, 17:35
Die Franzosen sind ein dummes Volk - haben sich soviele arabische und afrikanische Migranten rein geholt, dass es schon eigentlich ein Verbrechen ist...

normalerweise müssten wir diejenigen sein, die eine Staatsgrenze nach DDR Vorbild aufbauen sollten.

steffel
07.03.2011, 17:45
Die Franzosen sind ein dummes Volk - haben sich soviele arabische und afrikanische Migranten rein geholt, dass es schon eigentlich ein Verbrechen ist...

normalerweise müssten wir diejenigen sein, die eine Staatsgrenze nach DDR Vorbild aufbauen sollten.

Eine richtige verkommene, linke Gesellschaft in Westeuropa, wahrscheinlich verkommener als die Kommunisten in Osteuropa und das soll schon was heissen!

Don
07.03.2011, 17:47
Heisst also: >52 Prozent für den stimmenstärksten Nicht-FN-Kandidaten.
Ein Triumph?
Wo?

Offenbar scheint Dir nicht klar zu sein wie französische Präsidentschaftswahlen ablaufen.

Sarkozy hatte in der Vorwahl 31%.

-jmw-
07.03.2011, 18:23
Offenbar scheint Dir nicht klar zu sein wie französische Präsidentschaftswahlen ablaufen.
Sicher, dass ich der richtige Kandidat bin für so eine Vermutung? :))


Sarkozy hatte in der Vorwahl 31%.
Wir hatten doch bereits 2002 so eine Situation, wo der Kandidat der FN stimmenstark aus der Erstwahl herauskam, dann aber Chirac gegen Le Pen in der Stichwahl roundabout 80 Prozent der Stimmen erzielte.

Sollte es diesmal anders kommen?


Artikel 7 der Verfassung Frankreichs

Le Président de la République est élu à la majorité absolue des suffrages exprimés. Si celle-ci n'est pas obtenue au premier tour de scrutin, il est procédé, le quatorzième jour suivant, à un second tour. Seuls peuvent s'y présenter les deux candidats qui, le cas échéant après retrait de candidats plus favorisés, se trouvent avoir recueilli le plus grand nombre de suffrages au premier tour.

Bettmaen
07.03.2011, 18:33
Bei der Stichwahl kommt die FN auf vielleicht dreißig Prozent - und das war's dann. Es ist kaum damit zu rechnen, dass die Sozialisten oder Konservativen für Le Pen stimmen, jedenfalls nicht in größerer Zahl.

Das ist immer noch beachtlich, verglichen mit der BRD, wo die Untertanen hinter vorgehaltener Hand schimpfen, aber nicht den Mut aufbringen, bei geheimen Wahlen ihr Kreuz an der rechten Stelle zu machen. Wissen die BRDler überhaupt, dass Wahlen geheim sind?

Die Franzosen bestätigen wieder einmal, dass sie das mutigere Volk sind, das sich nicht von der PC und den Medien vorschreiben läßt, gegen seine Interessen zu votieren.

Sprecher
07.03.2011, 19:20
Le Pens Tochter ist eine weichgespülter weiblicher Wilders-Verschnitt der sich für Juden, nichtmuslimische Neger und Schwule einsetzt sowie Israel ganz toll findet.
"National" ist an "Front national" seit ihrer Vorsitzübernahme kaum noch etwas.

D-Moll
07.03.2011, 19:24
Le Pens Tochter ist eine weichgespülter weiblicher Wilders-Verschnitt der sich für Juden, nichtmuslimische Neger und Schwule einsetzt sowie Israel ganz toll findet.
"National" ist an "Front national" seit ihrer Vorsitzübernahme kaum noch etwas.

Ach du scheiiiiiße . Noch ne rechte Judenlobbypartei.X(germane

Und ich dachte die will alle Neger und die ganzen Zuwanderer rausschmeißen.
Also wieder eine Islamhasspartei mehr nicht.

Kara Ben Nemsi
07.03.2011, 19:24
http://www.welt.de/vermischtes/article2062443/Brigitte_Bardot_wegen_Volksverhetzung_verurteilt.h tml

Die französische Schauspiellegende Brigitte Bardot ist mit ihren Äußerungen über Muslime noch einmal um eine Bewährungsstrafe herumgekommen. Das Pariser Strafgericht verurteilte die 73-Jährige wegen Volksverhetzung zu einer Geldbuße von 15.000 Euro. Die Anklage hatte darüber hinaus zwei Monate Haft auf Bewährung gefordert.

Das Urteil bezog sich auf ein Schreiben von Bardot, in dem die leidenschaftliche Tierschützerin erneut gefordert hatte, dass Schafe beim islamischen Opferfest betäubt werden müssten, bevor ihnen die Kehle durchgeschnitten wird.

Sie sei es leid, „von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt“, schrieb Bardot in dem Brief von Ende 2006.

Sprecher
07.03.2011, 20:35
Ach du scheiiiiiße . Noch ne rechte Judenlobbypartei.X(germane

Und ich dachte die will alle Neger und die ganzen Zuwanderer rausschmeißen.
Also wieder eine Islamhasspartei mehr nicht.

Ihr Vater wollte das wohl noch. Aber mit der Wahl seiner Tochter hat sich ein deutlicher Richtungswechsel bei FN eingestellt.
Möglicherweise liegt es daran daß ihr Lebensgefährte Jude ist.

D-Moll
07.03.2011, 20:39
Ihr Vater wollte das wohl noch. Aber mit der Wahl seiner Tochter hat sich ein deutlicher Richtungswechsel bei FN eingestellt.
Möglicherweise liegt es daran daß ihr Lebensgefährte Jude ist.

So wirds sein.
Verdammt wie gelingt es den Nasen nur immer wieder alles und jedes zu unterwandern und ihre Richtung zu drängen?X(

Sprecher
07.03.2011, 20:41
So wirds sein.
Verdammt wie gelingt es den Nasen nur immer wieder alles und jedes zu unterwandern und ihre Richtung zu drängen?X(

Sie hätten es ja beinahe sogar mit der NPD geschafft (Molau/Brinkmann).

Voortrekker
07.03.2011, 20:44
Sie hätten es ja beinahe sogar mit der NPD geschafft (Molau/Brinkmann).

Molau waere selbst nach den Nuernberger Gesetzen kein Jude gewesen. Man muss es auch nicht uebertreiben.

D-Moll
07.03.2011, 20:49
Na in die S S hatte es sicher keiner geschafft.
Oder doch?

Jedenfalls ist Frankreich dann wohl doch verloren. Da gibts z. Z. wohl keinen Gegenwind zu Sarkotzi

Voortrekker
07.03.2011, 20:51
Na in die S S hatte es sicher keiner geschafft.
Oder doch?

Jedenfalls ist Frankreich dann wohl doch verloren. Da gibts z. Z. wohl keinen Gegenwind zu Sarkotzi

Die Front National hat Wahlplakate mit Negern drauf. Da kann man wohl nicht viel von erwarten.

D-Moll
07.03.2011, 20:53
Die Front National hat Wahlplakate mit Negern drauf. Da kann man wohl nicht viel von erwarten.

Tatsache ? als Wahlkanditen oder als Rückführobjekte?

Voortrekker
07.03.2011, 20:55
Tatsache ? als Wahlkanditen oder als Rückführobjekte?

Beides nicht. Als "Buerger" mit einer Forderung. Habe ich im Elsass haengen sehen mal.

Sprecher
07.03.2011, 21:49
Molau waere selbst nach den Nuernberger Gesetzen kein Jude gewesen. Man muss es auch nicht uebertreiben.

Es geht nicht um Molaus Abstammung sondern um die Gesinnung die er neuerdings zur Schau stellt.
Mir sind antizionistische Juden wie Menuhin lieber als blonde Israelarschkriecher wie z.B. Molaus Finanzier aus Schweden für den letztgenannter die Reden schreibt.

Bettmaen
07.03.2011, 21:58
Die Front National hat Wahlplakate mit Negern drauf. Da kann man wohl nicht viel von erwarten.
Überall der gleiche "bunte" Einheitsbrei...

Jetzt erinnere ich mich, dass Marine Le Pen auch offen für Moslems sein will. Die Dame ist ja offen für alle(s).:rolleyes:

Kara Ben Nemsi
07.03.2011, 23:01
http://www.netzeitung.de/ausland/333744.html

http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-die-hoelle-der-frauen_aid_195689.html

http://www.focus.de/schule/schule/unterricht/ausland/tid-10906/einheitsschule-in-frankreich-das-niveau-ist-dramatisch-gesunken_aid_314049.html

http://www.welt.de/print-welt/article205984/Le_Pen_wirbt_um_Moslems.html

http://www.sezession.de/17988/alain-de-benoist-unter-muslimen-und-mauretaniern.html

http://www.brusselsjournal.com/node/3955

http://www.brusselsjournal.com/node/3591

http://galliawatch.blogspot.com/search/label/President%20Sarkozy%202008

http://www.dianawest.net/Home/tabid/36/EntryId/1709/US-Government-Community-Organizing-in-France.aspx

Nanu
08.03.2011, 08:56
Ihr Vater wollte das wohl noch. Aber mit der Wahl seiner Tochter hat sich ein deutlicher Richtungswechsel bei FN eingestellt.
Möglicherweise liegt es daran daß ihr Lebensgefährte Jude ist.

Hmm, dann werde ich meine Lobeshymnen auf die Nasenfrau woh zurücknehmen müssen......:(

asdfasdf
08.03.2011, 10:43
Ihr solltet den Tag nicht vor dem Abend loben! Selbst wenn Frau LePen in die Stichwahl kommt - am Ende ist sie die haushohe Verliererin, weil den Franzmännern und -frauen wieder der Arsch auf Grundeis geht.

Umfragen zeigen nur Befindlichkeiten zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Gegenwart auf. Keinerlei Aussagekraft über die Zukunft ...

Durkheim
08.03.2011, 12:13
Ihr solltet den Tag nicht vor dem Abend loben! Selbst wenn Frau LePen in die Stichwahl kommt - am Ende ist sie die haushohe Verliererin, weil den Franzmännern und -frauen wieder der Arsch auf Grundeis geht.

Umfragen zeigen nur Befindlichkeiten zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Gegenwart auf. Keinerlei Aussagekraft über die Zukunft ...
Noch eine Amtsperiode Sarkozy, das würde mich für Frankreich sehr freuen, aber anders als es sich manche denken :D

Idealfall wäre natürlich Le Penner :hihi:

Dann wäre meine Schadenfreude sogar grösser als beim ersteren.

Egal wie es ausgeht, es gibt viel zu lachen.

Wenn die Sozialisten an die Macht kommen würden, was unwahrscheinlich ist, würde ich mich allerdings auch freuen, dann aber gemäss der Definition von Freude bzw. es wäre dann jedenfalls keine Häme mehr. Vielleicht würde ich dann sogar zu einem Frankreich-Freund, da müssten allerdings grundlegende Politikänderungen erfolgen, weg von einer hiterfotzigen, zweigesichtigen Staatspolitik hin zu einer ehrlichen.

Jcv91
08.03.2011, 16:57
"Le-Pen-Tochter Marine schlägt sie alle"

"Die Parteichefin der rechtsextremen Partei Front National, Marine Le Pen, konnte ihre Spitzenposition in einer weiteren Umfrage behaupten. Die 42-Jährige kam darin auf 24 Prozent, gefolgt vom Sozialisten Dominique Strauss-Kahn und Amtsinhaber Nicolas Sarkozy. Der Stimmenzuwachs der Rechtsextremen sei für die Gegner «alarmierend»."

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/03/08/International/Le-Pen-Tochter-Marine-schlaegt-sie-alle

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E61A9C53AAE974C3D8E59E30AAED89B3A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Das ist doch mal ein Ding !

Hier ihre sehr interessanten Positionen zur Eu und zum Euro:

Sie will Frankreichs schrittweisen Ausstieg aus dem Euro und die Wiedereinführung der Grenzkontrollen an den Binnengrenzen.

Die Franz.Staatsbürgerschaft soll ausserdem nicht mehr automatisch ab Geburt verliehen werden.

Falls sie gewählt werden sollte,bin ich gespannt ob sie ihre Versprechen bezüglich Euro/eu einlösen wird.

Habe da aber eher meine Zweifel.
Trotzdem meine stimme hätte sie.

-jmw-
08.03.2011, 18:09
Es wird kommen wie 2002, als Chirac 80 Prozent einfuhr.

Bettmaen
08.03.2011, 18:24
Thema gibt'schon. Die FN ist nicht mehr die alte FN. Unter Marine Le Pen ist die Partei verweiblicht. Die Partei wirbt auf Plakaten mit strammen Negern. Strang schließen!

-jmw-
08.03.2011, 18:43
Die Partei wirbt auf Plakaten mit strammen Negern.
Das halte ich für eine französische nationalistische Partei garnicht mal für allzu tragisch.
Schliesslich definiert sich die Nation in Frankreich anders als bei uns.

Gehirnnutzer
08.03.2011, 19:20
Thema gibt'schon. Die FN ist nicht mehr die alte FN. Unter Marine Le Pen ist die Partei verweiblicht. Die Partei wirbt auf Plakaten mit strammen Negern. Strang schließen!

Bettmaen, im Gegensatz zu einigen Personen hier im Lande, sieht Frankreich alle Staatsbürger Frankreichs, deren Vofahren seit der Revolution Staatsbürger sind, immer noch als Staatsbürger an.

Bettmaen
08.03.2011, 19:28
Bettmaen, im Gegensatz zu einigen Personen hier im Lande, sieht Frankreich alle Staatsbürger Frankreichs, deren Vofahren seit der Revolution Staatsbürger sind, immer noch als Staatsbürger an.
Nun, ich bin früher oft in Frankreich gewesen und die weißen Franzosen, mit denen ich gesprochen habe, fanden die Invasion durch Nord- und Schwarzafrikaner genauso wenig prickelnd wie wir.

Gehirnnutzer
08.03.2011, 20:44
Nun, ich bin früher oft in Frankreich gewesen und die weißen Franzosen, mit denen ich gesprochen habe, fanden die Invasion durch Nord- und Schwarzafrikaner genauso wenig prickelnd wie wir.

Das ist zwar richtig, aber nicht alle Farbigen in Frankreich kommen aus "Afrika". Du vergisst die französischen Überseegebiete, deren Einwohner, wie gesagt bereits seit der französischen Revolution Bürger Frankreichs sind.

Erik der Rote
08.03.2011, 20:58
Die Präsidentschaftswahl 2012 in Frankreich könnte zu einem Triumph der Rechtsextremen werden: Nach einer aktuellen Umfrage kann die Parteichefin der Front National, Marine Le Pen, auf 23 Prozent der Stimmen hoffen, der amtierende Präsident Nicolas Sarkozy und seine sozialistische Herausforderin Martine Aubry kommen auf jeweils 21 Prozent.

Außerdem baut sie auf die Angst der Franzosen: Jüngste Umfragen bescheinigten dem französischen Volk, düsterer in die Zukunft zu schauen als jedes andere Volk in Europa. Und weil die Franzosen von jeher skeptisch gegenüber der Europäischen Union sind - sie haben 2005 den EU-Vertrag per Volksentscheid spektakulär abgelehnt - wünschen sich viele Wähler ein nach außen abgeschirmtes Frankreich zurück, in dem ihre Traditionen bewahrt bleiben.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frankreich-Rechtsextreme-auf-dem-Vormarsch_aid_972419.html

Haben es die "eingeborenen" Franzosen, in Gegensatz zu den DSDS-Deutschen verstanden?

die Sarkozy Getreuen und seine Medienzar Freunde die ihm schon die Präsidentschaft beschert haben werden eine riesige Kampangne für ihn starten und er wird wiedergewahlt so läuft es immer

und im notfall wird man ihr massenmedial was vor der Wahl anhängen den öffentlich inszenierte Empörung kann man heute auch ohne Publikum generieren !

Erik der Rote
08.03.2011, 20:59
Marine Le pen ist absolut selbstmordgefährdet. Auch sollte sie im Straßenverkehr vorsichtig sein. Ich hoffe, dass sie eine starke und wachsame Leibstandarte hat.

BRAVO einem Land, das solche Persönlichkeiten hervorbringt. Ich hätte nichts gegen eine französische BRD. Im Übrigen:

VIVE LA FRANCE

bist du des Wahnsinns Frankreich ist schon zur Hälfte schwarz !

ErhardWittek
08.03.2011, 21:02
Le Pens Tochter ist eine weichgespülter weiblicher Wilders-Verschnitt der sich für Juden, nichtmuslimische Neger und Schwule einsetzt sowie Israel ganz toll findet.
"National" ist an "Front national" seit ihrer Vorsitzübernahme kaum noch etwas.
Davon habe ich auch gehört. Daher hält sich meine Freude auch in allerengsten Grenzen.

Europa darf nur mit dem Segen der Zionisten "rechts" wählen. Das heißt, die Scheiße, in der wir bis zum Hals stecken, bleibt exakt dieselbe.

Pythia
10.03.2011, 05:57
Nun, ich bin früher oft in Frankreich gewesen und die weißen Franzosen, mit denen ich gesprochen habe, fanden die Invasion durch Nord- und Schwarzafrikaner genauso wenig prickelnd wie wir.Verständlich, aber La Frace ist ebenso vom 68er Ungeist geschädigt wie wir mit unseren über 15 mio. verhüteten und im Mutterleib ermordeten deutschen Kindern, die jetzt so nötig wären zum Ausgleich der Geburtenschwemme bei den Import-Proleten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit unseren über 15 mio. verhüteten und im Mutterleib ermordeten deutschen Kindern würden sich bei Schulanfängern 1 Islami-Kind zwischen 17 andersgläubigen Kindern, oder 3 Zuwanderer-Kinder bei 15 deutschen Kindern gerne und problemlos deutscher Kultur anpassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber nun passen sich in viel zu vielen Schulen schon die paar deutschen Rest-Kinder der Mehrzahl von Kindern unserer Import-Proleten an. Wer tatsächlich glaubt, Ali und Sukeika würden später fleißig arbeiten, damit kinderlose Deutsche fette Renten kassieren können ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht mehr arbeitsfähige Alte, die nicht aus dem Ausland von Kindern versorgt werden, prügeln sich dann eben im Müll um Lumpen und Essensreste. Na, ich werde es aus der Ferne ansehen, aber als guter REP werde ich an der Reling Flagge zeigen bis Deutschland hinter dem Horizont versinkt:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/RELING.JPG

Götz
10.03.2011, 06:57
Neidisch worauf?:))

Zum Beispiel auf die vielen italienischstämmigen patriotischen Neudeutschen.

Apollyon
10.03.2011, 08:25
:))
Was bleibt den europäischen Völkern anders über ins Nationale bzw. strenge rechte Lager einzuschlagen wenn die Richtigen nicht aufstehen und zwischen Untergang und Fortbestand eine Alternative aufzeigen.

Pythia
10.03.2011, 10:00
:))
Was bleibt den europäischen Völkern anders über ins Nationale bzw. strenge rechte Lager einzuschlagen wenn die Richtigen nicht aufstehen und zwischen Untergang und Fortbestand eine Alternative aufzeigen.Sie stehen doch auf und hauen ab: hier 500/Tag, und in GB mit 25% weniger Bevölkerung sogar 20% mehr: 600/Tag, und über 2.000/Tag in ganz West-Europa.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Abendlands-Völkerwanderung läuft schon lange, über 15 mio. Auslands-Deutsche gibt es schon. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. BRD und Europa sind dann schon längst 3. Welt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Konvertierte Links-Knaller und Andere, die kein anderes Land einläßt, hüten dann hier auf Industrie-Brachland für reiche Islamis Ziegen. Alte, die nicht mehr arbeiten können und nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden, prügeln sich dann im Müll um Lumpen und Essensreste.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Exil-Europäer standig, und diese Leute fehlen Europa jeden Tag schmerzlicher, schon alleine dadurch, daß sogar Europas konservative Parteien und Gewerkschaften ihre Mitgliedslücken schon mit Islamis füllen, die freudig zugreifen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bald sind die starken Europäer weg, und hier bleibt vorwiegend schwacher Sozial-Ballast. Islamis brauchen nur gut 10% Bevölkerungsanteil, und dann können sie die Macht schon übernehmen, da Europas linke Weicheier dem Islam nichts entgegen setzen können ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... denn die Scharía läßt keine Gotteslästerung durch Lichterketten ohne Allahs Segen zu. Na, ich werde es aus der Ferne ansehen, aber als guter REP werde ich an der Reling Flagge zeigen bis Deutschland hinter dem Horizont versinkt:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/RELING.JPG

Erik der Rote
10.03.2011, 12:03
die Frau wird nicht gewinnen weil sie nicht gewinnen darf !

also bleibt nur eine Spekulation übrig !

die Wahlen unterscheiden sich nicht grundsätzlich von anderen politischen Systemen nur ist die technische Umsetzung raffinierter !