PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Türke und Moslem Kenan Kolat sucht Streit



Hofer
05.03.2011, 16:42
Der Türke und Moslem Kenan Kolat sucht Streit


http://img10.imageshack.us/img10/5635/kenankolatth.jpg




Klare Kampfansage von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Innenminister Hans-Peter Friedrich :

„Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt“,

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Der Türke und Moslem Kenan Kolat pöbelt:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”



Wir haben das Hausrecht; wer sich in unserem Haus nicht benimmt, muss gehen! Herr Kolat, packen Sie Ihren Koffer und verschwinden Sie in Ihre geliebte Heimat.

Sie sind hier nicht erwünscht





.

Goldfarb
05.03.2011, 16:43
Vadabbe - das Grobzeux!

lupus_maximus
05.03.2011, 16:44
Der Türke und Moslem Kenan Kolat sucht Streit


http://img10.imageshack.us/img10/5635/kenankolatth.jpg




Klare Kampfansage von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Innenminister Hans-Peter Friedrich :

„Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt“,

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Der Türke und Moslem Kenan Kolat pöbelt:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”



Wir haben das Hausrecht; wer sich in unserem Haus nicht benimmt, muss gehen! Herr Kolat, packen Sie Ihren Koffer und verschwinden Sie in Ihre geliebte Heimat.

Sie sind hier nicht erwünscht





.
Die nehmen sich langsam ein bißchen viel heraus!

Bettmaen
05.03.2011, 17:07
Die nehmen sich langsam ein bißchen viel heraus!
Die haben ja mächtige Freunde.

Das wird BM Friedrich auch noch kapieren. Vermutlich is es aber nur Show für das Wahlvieh. Ob Friedrich, de Maiziere, Trittin, Rüttgers oder Westerwelle - die Unterschiede haben nur kosmetischen Wert.

Conger71
05.03.2011, 17:23
Der Türke und Moslem Kenan Kolat pöbelt:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”

Streit, Forderungen und Drohungen! Das übliche halt. Wir kennen ihn ja auch nicht anders. Soll er es doch auf einen Streit ankommen lassen und mal richtig vorlegen. Das kommt uns doch nur zugute, wenn er weiter fordert und pöbelt. Das jedenfalls führt dazu, daß er sich hierzulande immer mehr Feinde macht; genau das wollen wir doch erreichen, oder? Zudem wird es bei seiner pöbeligen Art auch für seine "Freunde" immer schwerer, ihn noch zu unterstützen. Der Steuerzahler wird es irgendwann auch nicht mehr verstehen, warum er noch gefördert wird. Logische Folge: Rufe nach seiner Ablösung werden laut! Zudem könnte es endlich dazu führen, daß sich hierzulande zwei Fronten aufbauen und klar voneinander abgrenzen. Dann wissen wir endlich, woran wir sind!

Kongo Bongo
05.03.2011, 17:27
Die friedlichen Moslems drohen immer gleich mit Krieg.

Strandwanderer
05.03.2011, 17:37
http://www.sabah.de/de/wp-content/uploads/2010/06/Kenan-Kolat.jpg

Eine üblere und abstoßende Visage samt dem dazu passenden Pöbeltürken hätten sich die in Deutschland lebenden Türken kaum zum Repräsentanten wählen konnen.

Mr.Smith
05.03.2011, 17:39
..Klare Kampfansage von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD
...


Sofort ohne Rückfahrkarte ausweisen.
Noch ist die "Islamisch-Türkische Republik Deutschland" nicht Realität.

Arrogantes Dreckspack.

Goldfarb
05.03.2011, 17:39
http://www.sabah.de/de/wp-content/uploads/2010/06/Kenan-Kolat.jpg

Eine üblere und abstoßende Visage samt dem dazu passenden Pöbeltürken hätten sich die in Deutschland lebenden Türken kaum zum Repräsentanten wählen konnen.

Lauter Feuermelder!

:cool2:

Mr.Smith
05.03.2011, 17:40
...Eine üblere und abstoßende Visage samt dem dazu passenden Pöbeltürken hätten sich die in Deutschland lebenden Türken kaum zum Repräsentanten wählen konnen.


Scheint vom "Charakter" her aber wunderbar zu den meisten unserer lieben türkischen Gäste zu passen.

Ich könnte kotzen.

Geronimo
05.03.2011, 17:41
ROMIKA-Schlappen!

Goldfarb
05.03.2011, 17:42
ROMIKA-Schlappen!

Reintreten und sich wohlfühlen!

:]

JensVandeBeek
05.03.2011, 17:46
Die nehmen sich langsam ein bißchen viel heraus!

Nicht "die" sondern wie immer nur diese populistische Arschloch alleine, der jeder Möglichkeit als Anlass sieht, sich in Vordergrund zu bringen!

Houseworker
05.03.2011, 17:58
Hat der Kolat schon wieder was zu melden?
Was mischt der sich immer ein!
Ich kann den Kerl eh nicht ausstehen! :motz:
Wenns dem Kolat nicht paßt - kann er ja gehen!

Eine unerwünschte Person in Deutschland weniger!

-jmw-
05.03.2011, 17:59
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Goldfarb
05.03.2011, 18:00
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Nur diese 'Sprache' versteht das zur Debatte stehende Gesoxe!

Peg Bundy
05.03.2011, 18:16
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Darauf lauern die doch nur. Ihre Verbündeten im Reichstag spielen uns denen auch noch in die Hände. Die Forderungen, Drohungen, Messereien und Prügelorgien sind ein Vortasten, wieviel Einfluß unsere Regierungsmakulatur auf solche Vorgänge nimmt. Kuscheljustiz auf der einen und Staatsbetroffenheit auf der anderen Seite sprechen eine deutliche Sprache.
Jetzt hoffen die auf den Funken, um zum Halali zu blasen.

-jmw-
05.03.2011, 18:30
Nur diese 'Sprache' versteht das zur Debatte stehende Gesoxe!
Man sollte sich nicht anscheissen lassen.

-jmw-
05.03.2011, 18:34
Darauf lauern die doch nur.
Soll er lauern!
Was bliebe ihm denn?
Stunk machen kann er, ja.
Und sonst?
Packte er mich zu hart an, würde er grob unfair, würd ich es als Innenminister auch.
Dann fände man halt Drogen oder Waffen oder KiPo odgl. bei ihm und er wanderte ein.
Und ich stünde daneben und grinste.
Herr Kolat ist nicht mächtig genug, allein gegen einen entschlossenen Innenminister zu gewinnen!

(Man sieht aber vielleicht: Ich darf nie Bundeskanzler werden. Nach bereits wenigen Stunden befänden wir uns im Krieg mit irgendwem. :D)

opppa
05.03.2011, 18:36
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Das könnte dann aber dazu führen, daß Kolat seine Türken aus Deutschland vollkommen abzieht und damit ein paar Tausend ARGE-Mitarbeiter arbeitslos macht.

:]

Sathington Willoughby
05.03.2011, 18:36
Die haben ja mächtige Freunde.

Das wird BM Friedrich auch noch kapieren. Vermutlich is es aber nur Show für das Wahlvieh. Ob Friedrich, de Maiziere, Trittin, Rüttgers oder Westerwelle - die Unterschiede haben nur kosmetischen Wert.

Ja und nein, ich denke auch, das er - noch - umkippen wird, aber es scheint sich seit Sarrazin so langsam was zu bewegen, vermutlich sehen die Politiker, das sich die Kuku-Gesellschaft icht mehr lange finanzieren lässt bzw. demnächst zusammenbricht.

-jmw-
05.03.2011, 18:37
Das könnte dann aber dazu führen, daß Kolat seine Türken aus Deutschland vollkommen abzieht und damit ein paar Tausend ARGE-Mitarbeiter arbeitslos macht.

:]
Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir auch diese schwere Prüfung sicher meistern! ;)

romeo1
05.03.2011, 18:38
Ich finde, Kolat sollte nicht nur drohen, sondern seine angeblich friedlichen Spießgesellen zum toben bringen. Das hilft, die Fronten zu klären.

Peg Bundy
05.03.2011, 18:41
Das könnte dann aber dazu führen, daß Kolat seine Türken aus Deutschland vollkommen abzieht und damit ein paar Tausend ARGE-Mitarbeiter arbeitslos macht.

:]

Als ob das nicht genug wäre, würde sicher auch unsere Wirtschaft den Bach runtergehen. Wer baut dann unsere Häuser, die Straßen, wer pflügt unsere Felder?
Wir fallen zurück ins Neandertal ohne diese Fleißmeisen. :(

Goldfarb
05.03.2011, 18:43
Wir fallen zurück ins Neandertal ohne diese Fleißmeisen. :(


Ohne diese "Fleißmeisen" droht nichts außer:

Der Deutsche sagt wo's langgeht!

Bettmaen
05.03.2011, 18:48
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.
Das wäre in aufrechten Staaten ein Eklat. In der BRD sind wir an so viel Dreistigkeit gewöhnt.


Ja und nein, ich denke auch, das er - noch - umkippen wird, aber es scheint sich seit Sarrazin so langsam was zu bewegen, vermutlich sehen die Politiker, das sich die Kuku-Gesellschaft icht mehr lange finanzieren lässt bzw. demnächst zusammenbricht.
Schön wär's! Ich höre seit fast 40 Jahren, dass die Obrigkeit nun durchgreifen werde. Es passiert aber nichts bzw. es wird immer schlimmer. Zu den Türken sollen sich bald Millionen "Blue-Card-Gastarbeiter" aus Schwarzafrika gesellen. Das ist die nächste Umvolkungsstufe. Die Propaganda dafür läuft bereits.

Nanu
05.03.2011, 18:58
Der Deutsche sagt wo's langgeht!

Der DEUTSCHE sagt schon lange nichts mehr, denn Tote sind bekanntlich recht schweigsam. Was die üblen Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN angeht, die leckem nur die Stiefel der Stärkeren, wimmern und plappern nach. Zum Teufel mit ihnen. Ein starkes Volk ist dabei, sie zu ersetzen. Und das ist sehr gut so.

Jahn
05.03.2011, 19:12
Reintreten und sich wohlfühlen!

:]


Au ja


http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/moslem-raus.png?w=400&h=360


(Bild wurde schon von einem anderen User gezeigt, weiß nicht mehr von wem, will dafür aber danke sagen :)))

Bruddler
05.03.2011, 19:39
Gast Kolat, tue mir bitte einen Gefallen:
Halt' Dein Maul, pack' Deine Koffer und zieh' Leine !

Bruddler
05.03.2011, 19:42
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und würde ihm zur Begrüßung ersteinmal meine Hand geben.....und zwar mitten in seine Fresse !

LOL
05.03.2011, 19:46
Als ob das nicht genug wäre, würde sicher auch unsere Wirtschaft den Bach runtergehen. Wer baut dann unsere Häuser, die Straßen, wer pflügt unsere Felder?
Wir fallen zurück ins Neandertal ohne diese Fleißmeisen. :(
Zumindest das grosse Loch in deiner Hose flickt dir dann dein griechischer Änderungsschneider...;) :D

LOL
05.03.2011, 19:47
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und würde ihm zur Begrüßung ersteinmal meine Hand geben.....und zwar mitten in seine Fresse !Ich grüsse in solchen Fällen meist mit dem Ellenbogen...will mir die Flossen ja nicht dreckig machen.

Registrierter
05.03.2011, 19:48
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Dein Gedanke in Ehren.
In einem echten Staat würde so etwas funktionieren.
Aber in einer Staatssimulation, die nur zum Austausch der eigenen Bevölkerung gegen Migranten angelegt wurde, läuft der Hase eben in die andere Richtung.

Herr Kolat könnte im von Dir genannten Beispiel ab sofort darauf bauen können, daß der Innenminister sein Amt quasi schon wieder verloren hat.


Ein echter Staat dekoriert jene, welche sich durch besondere Verdienste am Volke hervortun.
Die BRD dekoriert jene, welche sich durch besondere Verdienste beim Bevölkerungsaustausch hervortun.

Houseworker
05.03.2011, 19:52
Der DEUTSCHE sagt schon lange nichts mehr, denn Tote sind bekanntlich recht schweigsam. Was die üblen Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN angeht, die leckem nur die Stiefel der Stärkeren, wimmern und plappern nach. Zum Teufel mit ihnen. Ein starkes Volk ist dabei, sie zu ersetzen. Und das ist sehr gut so.

Du bist kein Deutscher!
Deine Stiefel kannste Dir selber lecken!
Du meinst wohl mit "ein starkes Volk" Deine degenerierten anatolischen Nachkommen?
Was gut für Deutschland ist, das wissen nur die wirklich Deutschen!
Warts mal ab..........!

Hofer
05.03.2011, 20:32
Gast Kolat, tue mir bitte einen Gefallen:
Halt' Dein Maul, pack' Deine Koffer und zieh' Leine !



Kenan Kolat ,wann packen Sie endlich ihre Koffer und verlassen unser Land?

Besteigen Sie den Orient Express und ab..................................



http://img23.imageshack.us/img23/9075/orientexpresslaufschild.jpg








.

-jmw-
05.03.2011, 20:35
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und würde ihm zur Begrüßung ersteinmal meine Hand geben.....und zwar mitten in seine Fresse !
Körperverletzung?

-jmw-
05.03.2011, 20:36
Dein Gedanke in Ehren.
In einem echten Staat würde so etwas funktionieren.
Aber in einer Staatssimulation, die nur zum Austausch der eigenen Bevölkerung gegen Migranten angelegt wurde, läuft der Hase eben in die andere Richtung.

Herr Kolat könnte im von Dir genannten Beispiel ab sofort darauf bauen können, daß der Innenminister sein Amt quasi schon wieder verloren hat.
Das spielt keine Rolle.
Solange man es versucht hat, kann man mit reinem Gewissen aus dem Amte scheiden.

Katranka
05.03.2011, 20:42
Wenn es Kolat hier nicht passt, soll er sich doch verpissen. Und die restliche Muselbande am besten gleich dazu:

http://www.abload.de/img/mohammed2grolj7.jpg

arnd
05.03.2011, 20:46
Das ist doch wohl der Gipfel der Unverschämtheit ,was sich dieser Obertürke herausnimmt.

Niemand zwingt diesen Muselmanen hier in Deutschland zu leben. Im Gegenteil ,abgesehen von einigen Multikultideppen ,wären die meisten Deutschen froh ,wenn er mit der gesamten Islamistenbrut unser Land endlich verlassen würde.

Quo vadis
05.03.2011, 20:58
Eine üblere und abstoßende Visage samt dem dazu passenden Pöbeltürken hätten sich die in Deutschland lebenden Türken kaum zum Repräsentanten wählen konnen.

Steigerung leider noch möglich. Es ist nicht der Neandertaler oder Ötzi, sondern:


http://www.dradio.de/images/37672/portrait/


Murat Kurnaz :))

Houseworker
05.03.2011, 23:12
Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!
Artikel, wie auch die Kommentare lesenswert! :)

http://tinyurl.com/6k3hw42

Bruddler
05.03.2011, 23:15
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und würde ihm zur Begrüßung ersteinmal meine Hand geben.....und zwar mitten in seine Fresse !


Körperverletzung?

:no_no: Ich würde natürlich darauf achten, dass ich mich dabei nicht verletze !

Zeitgeist1
06.03.2011, 00:33
Steigerung leider noch möglich. Es ist nicht der Neandertaler oder Ötzi, sondern:


http://www.dradio.de/images/37672/portrait/


Murat Kurnaz :))

Iiiihhhhh... kannst Du uns nicht vorwarnen? Jetzt krieg ich Albträume!

Zeitgeist1
06.03.2011, 00:48
Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!
Artikel, wie auch die Kommentare lesenswert! :)

http://tinyurl.com/6k3hw42

Danke für den Link. Super Artikel!

Felixhenn
06.03.2011, 04:50
Der Türke und Moslem Kenan Kolat sucht Streit


http://img10.imageshack.us/img10/5635/kenankolatth.jpg




Klare Kampfansage von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Innenminister Hans-Peter Friedrich :

„Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt“,

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Der Türke und Moslem Kenan Kolat pöbelt:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”



Wir haben das Hausrecht; wer sich in unserem Haus nicht benimmt, muss gehen! Herr Kolat, packen Sie Ihren Koffer und verschwinden Sie in Ihre geliebte Heimat.

Sie sind hier nicht erwünscht





.

Sagenhaft. Man stelle sich mal vor, ein armenischer Christ würde sich in der Türkei so aufblasen. Wann bekommen wir endlich die Politiker die gebührend antworten?

Hier ein interessanter Artikel zum jüngsten Erdogan Auftritt:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12664384/Erdogan-liefert-Tuerken-Ausreden-fuer-Nicht-Integration.html

Die wollen doch gar nicht zu Deutschland gehören.

heide
06.03.2011, 07:27
Streit, Forderungen und Drohungen! Das übliche halt. Wir kennen ihn ja auch nicht anders. Soll er es doch auf einen Streit ankommen lassen und mal richtig vorlegen. Das kommt uns doch nur zugute, wenn er weiter fordert und pöbelt. Das jedenfalls führt dazu, daß er sich hierzulande immer mehr Feinde macht; genau das wollen wir doch erreichen, oder? Zudem wird es bei seiner pöbeligen Art auch für seine "Freunde" immer schwerer, ihn noch zu unterstützen. Der Steuerzahler wird es irgendwann auch nicht mehr verstehen, warum er noch gefördert wird. Logische Folge: Rufe nach seiner Ablösung werden laut! Zudem könnte es endlich dazu führen, daß sich hierzulande zwei Fronten aufbauen und klar voneinander abgrenzen. Dann wissen wir endlich, woran wir sind!

Glaubst Du nicht, dass dann der nächste "Kolat" schon in den Startlöchern steht? Der heißt dann nur nicht Kolat. Kolat ist mittlerweile bekannt. Jeder weiß, was er immer fordert. Was würde sein "Nachfolger" tun?

Bruddler
06.03.2011, 07:32
Streit, Forderungen und Drohungen! Das übliche halt. Wir kennen ihn ja auch nicht anders. Soll er es doch auf einen Streit ankommen lassen und mal richtig vorlegen. Das kommt uns doch nur zugute, wenn er weiter fordert und pöbelt. Das jedenfalls führt dazu, daß er sich hierzulande immer mehr Feinde macht; genau das wollen wir doch erreichen, oder? Zudem wird es bei seiner pöbeligen Art auch für seine "Freunde" immer schwerer, ihn noch zu unterstützen. Der Steuerzahler wird es irgendwann auch nicht mehr verstehen, warum er noch gefördert wird. Logische Folge: Rufe nach seiner Ablösung werden laut! Zudem könnte es endlich dazu führen, daß sich hierzulande zwei Fronten aufbauen und klar voneinander abgrenzen. Dann wissen wir endlich, woran wir sind!

Kolat sollte sein Maul nicht so weit aufreißen, denn noch haben die Musel ihre Sollstärke nicht erreicht um hier gefahrlos Drohungen gegen einheimische Deutsche auszusprechen zu dürfen.

heide
06.03.2011, 07:35
Nicht "die" sondern wie immer nur diese populistische Arschloch alleine, der jeder Möglichkeit als Anlass sieht, sich in Vordergrund zu bringen!

Ja, Kolat hat immer was zu sagen. Die Frage ist, ob er wirklich für alle Türken, die hier leben, spricht.
Seibert, der neue Regierungssprecher, hat gesagt: (aus dem verlinkten Artikel)
"Der Islam gehört zu Deutschand".
Diesen Mann hat die Regierung auch schon "umgedreht".

heide
06.03.2011, 07:35
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Aber bitte nur verbal!:D

heide
06.03.2011, 07:40
Das könnte dann aber dazu führen, daß Kolat seine Türken aus Deutschland vollkommen abzieht und damit ein paar Tausend ARGE-Mitarbeiter arbeitslos macht.

:]
Ironie an:
Und viel Geld im H4 gespart wird. Die ARGE-Mitarbeiter werden arbeitslos, doch sie werden in der Arbeitslosenstatistik nicht weiter auffallen, da ja die gesamten, arbeitslosen, türkischen H4-Empfänger aus der Arbeitslosenstatistik heraus fallen.
Ironie aus.

heide
06.03.2011, 07:44
Ja und nein, ich denke auch, das er - noch - umkippen wird, aber es scheint sich seit Sarrazin so langsam was zu bewegen, vermutlich sehen die Politiker, das sich die Kuku-Gesellschaft icht mehr lange finanzieren lässt bzw. demnächst zusammenbricht.

M.E.n. ist es unbedingt wichtig, dass das Thema immer wieder in der Öffentlichkeit steht und auch immer wieder "angeprangert" wird.

Ja, es sollte sich einmal ein Mensch, der wirklich rechnen kann, hinsetzen, um nachzurechnen, was die KuKu-Gesellschaft real kostet.

Bruddler
06.03.2011, 07:44
Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!
Artikel, wie auch die Kommentare lesenswert! :)

http://tinyurl.com/6k3hw42

Super Link, genialer Brief:
"trefflicher kann man es nicht formulieren !" :top::top::top:

heide
06.03.2011, 07:46
Au ja


http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/moslem-raus.png?w=400&h=360


(Bild wurde schon von einem anderen User gezeigt, weiß nicht mehr von wem, will dafür aber danke sagen :)))

Klasse Bild.

Vaddi
06.03.2011, 07:47
Was hier im heutigen Deutschland alles so geduldet wird... X(

Warum tun wir Deutschen uns sowas an und lassen Leute unser Leben bestimmen, die es verderben? Die dafür sorgen, dass wir gegenüber dem aggressiven Fremden immer in der Defensive hocken müssen?
Das ist für mich Verrat in höchster Form. Sind wir als Volk schon so degeneriert, dass wir uns damit abfinden? Das verstehe ich nicht und es betrübt mich zutiefst.

heide
06.03.2011, 07:47
Gast Kolat, tue mir bitte einen Gefallen:
Halt' Dein Maul, pack' Deine Koffer und zieh' Leine !

Viel schlimmer wäre es, er würde aufgefordert werden, sich jetzt sofort zu integrieren.:]:]

Götz
06.03.2011, 07:48
Das könnte dann aber dazu führen, daß Kolat seine Türken aus Deutschland vollkommen abzieht und damit ein paar Tausend ARGE-Mitarbeiter arbeitslos macht.

:]

Die bekämen doch neue linksgrüne Kundschaft, da viele Sozialpädagogen arbeitslos würden und auch viele grüne Expolitgrößen würden Mangels Wähler ins soziale Trudeln geraten...

Bruddler
06.03.2011, 07:50
M.E.n. ist es unbedingt wichtig, dass das Thema immer wieder in der Öffentlichkeit steht und auch immer wieder "angeprangert" wird.

Ja, es sollte sich einmal ein Mensch, der wirklich rechnen kann, hinsetzen, um nachzurechnen, was die KuKu-Gesellschaft real kostet.

Die rot-grünen Gutmenschen oder besser Deutschlandhasser prangern ständig die "hohen" Kosten für Stuttgart21 an, aber von den gigantischen Kosten für den MuKu-Wahnsinn wollen sie nichts wissen.....

Saubande, elende !....I kennt graad kotza !!! :kotz:

heide
06.03.2011, 07:51
Dein Gedanke in Ehren.
In einem echten Staat würde so etwas funktionieren.
Aber in einer Staatssimulation, die nur zum Austausch der eigenen Bevölkerung gegen Migranten angelegt wurde, läuft der Hase eben in die andere Richtung.

Herr Kolat könnte im von Dir genannten Beispiel ab sofort darauf bauen können, daß der Innenminister sein Amt quasi schon wieder verloren hat.


Ein echter Staat dekoriert jene, welche sich durch besondere Verdienste am Volke hervortun.
Die BRD dekoriert jene, welche sich durch besondere Verdienste beim Bevölkerungsaustausch hervortun.

Du sagst es!

heide
06.03.2011, 07:54
Das spielt keine Rolle.
Solange man es versucht hat, kann man mit reinem Gewissen aus dem Amte scheiden.

Ja, dann darf Friedrich nicht zurück rudern. Warten wir ab, ob er wirklich weiterhin zu seiner Aussage steht, oder, auf Druck, seine Aussage zurück nehmen muss, um im Amt zu bleiben. Wenn er letzteres macht, hat er bei mir versch.....

Conger71
06.03.2011, 08:22
Glaubst Du nicht, dass dann der nächste "Kolat" schon in den Startlöchern steht? Der heißt dann nur nicht Kolat. Kolat ist mittlerweile bekannt. Jeder weiß, was er immer fordert. Was würde sein "Nachfolger" tun?


Natürlich würde gleich ein Nachfolger bereitgestellt. Dieser würde sich aber höchstwahrscheinlich von vornherein fragen, ob er genauso frech agiert wie ein Kolat, oder aber, da es ja um seine eigenen Interessen geht, alles etwas besonnener anfaßt. Schließlich will er ja was von uns und wir nicht von ihm.

Konjunktiv:
Die Frage ist, ob man nach einer Entlassung Kolats überhaupt noch so wie bisher auf deren Forderungen eingehen kann. Spielt sich das ganze richtig hoch, schlägt dies Wellen. Folglich horcht das Wahlvolk auf und sieht seine Steuergelder in Gefahr. In einem Wahljahr wie dem diesen wird sich jeder Politiker scheuen, große Geschenke zu verteilen. Die Quittung dafür könnte umgehend vom Wähler kommen.

Sterntaler
06.03.2011, 08:23
verhaften und ausweisen, incl. seines eingeschleppenten Bodensatz.

Nanu
06.03.2011, 09:38
Du bist kein Deutscher!


Nein, du rechter Hohlkopf. Ich bin BRDler. Solange die rechte Szene mit braunen Hundewürstchen wie dir bevölkert ist, brauchen sich die Systemparteien keine Gedanken zu machen.:]

Nanu
06.03.2011, 09:50
Kolat sollte sein Maul nicht so weit aufreißen, denn noch haben die Musel ihre Sollstärke nicht erreicht um hier gefahrlos Drohungen gegen einheimische Deutsche auszusprechen zu dürfen.

Doch haben sie. Sie haben nur noch nicht mitbekommen, dass die Kartoffeln ihnen bei der Ausrottung der Kartoffeln helfen. Mit soviel Blödheit rechnen sie einfach nicht.

Reilinger
06.03.2011, 09:57
Zumindest das grosse Loch in deiner Hose flickt dir dann dein griechischer Änderungsschneider...;) :D

Ganz ehrlich - damit kann ich gut leben. :]

berty
06.03.2011, 10:43
Nun, gibt nix zu meckern über Kenan Kolat und seine Äußerung. Der Mann wird Recht haben und Friedrich sich bestimmt erinnern, was der Sarrazin vorwarf, nämlich intellektuellen Rassismus und dass er den Rücktritt von S. als Bundesbanker forderte. Na gut, es kam ja nicht so und S. wurde geschasst. Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Im übrigen hat wird sich Friedrich ja nicht weiter der jetzigen gesellschaftlichen Realität verweigern und er plädiert nunmehr für einen Dialog mit den Muslimen. Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.

Schlechter Start des Ministers.

Akra
06.03.2011, 10:50
Im übrigen hat wird sich Friedrich ja nicht weiter der jetzigen gesellschaftlichen Realität verweigern und er plädiert nunmehr für einen Dialog mit den Muslimen. Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.

was ich mich bei Menschen wie dir immer Frage:

macht es euch nicht stutzig wenn es heißt "Islamkonferenz"? Ich meine habt ihr schon einmal etwas von einer Judenkonferenz, Budhistenkonferenz oder Hinduistenkonferenz gehört?

Nein warum nicht?

Aber ich schätze mal Menschen wie du müssen solch einen Tunnelblick haben weil sonst die eigene Ideologie einer multikultruellen Gesellschaft wie eine Seifenblase zerplatzen würde.

hurxhobel
06.03.2011, 10:51
... Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.

Schlechter Start des Ministers.

Er wird gar nichts dementieren! Wieviele dieser Konferenzen brauchen wir eigentlich noch?

Bruddler
06.03.2011, 10:52
Nun, gibt nix zu meckern über Kenan Kolat und seine Äußerung. Der Mann wird Recht haben und Friedrich sich bestimmt erinnern, was der Sarrazin vorwarf, nämlich intellektuellen Rassismus und dass er den Rücktritt von S. als Bundesbanker forderte. Na gut, es kam ja nicht so und S. wurde geschasst. Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Im übrigen hat wird sich Friedrich ja nicht weiter der jetzigen gesellschaftlichen Realität verweigern und er plädiert nunmehr für einen Dialog mit den Muslimen. Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.

Schlechter Start des Ministers.

Blöder Beitrag eines notorischen Dummschwätzers..... :rolleyes:

FranzKonz
06.03.2011, 10:54
Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir auch diese schwere Prüfung sicher meistern! ;)

Achja, Ex-Beamte als Straßenkehrer, der Traum meiner schlaflosen Nächte! :))

Akra
06.03.2011, 10:55
Er wird gar nichts dementieren! Wieviele dieser Konferenzen brauchen wir eigentlich noch?

um die 20 bis 30 ... dann hat die jetzige Minderheit die kritische Masse erreicht bei dir sie dem Deutschen keine Gesprächsbereitschaft mehr vortäuschen müssen.

Bruddler
06.03.2011, 10:55
Er wird gar nichts dementieren! Wieviele dieser Konferenzen brauchen wir eigentlich noch?

Während sie immer und immer wieder "Konferenzen" abhalten, schaffen die Musel unbeirrt Fakten und stellen immer mehr unverschämte Forderungen....
Wie lange will sich Deutschland noch von diesen Steinzeitaffen vorführen lassen ?! X(

Sterntaler
06.03.2011, 10:55
Blöder Beitrag eines notorischen Dummschwätzers..... :rolleyes:

:)) :top:

iglaubnix+2fel
06.03.2011, 10:56
Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.

Kriege welche man ( diesmal dann, wegen selbstverschuldeter Wehrkraftzersetzung) auf heimischem Boden verlieren wird, sollte man nicht beginnen!

FranzKonz
06.03.2011, 10:56
Nun, gibt nix zu meckern über Kenan Kolat und seine Äußerung. Der Mann wird Recht haben und Friedrich sich bestimmt erinnern, was der Sarrazin vorwarf, nämlich intellektuellen Rassismus und dass er den Rücktritt von S. als Bundesbanker forderte. Na gut, es kam ja nicht so und S. wurde geschasst. Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Im übrigen hat wird sich Friedrich ja nicht weiter der jetzigen gesellschaftlichen Realität verweigern und er plädiert nunmehr für einen Dialog mit den Muslimen. Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.

Schlechter Start des Ministers.

Das sehe ich nicht ganz so. Es ist nie ein Fehler, die eigene Ausgangssituation hart zu formulieren. Damit reduziert man die Erwartungen des Verhandlungspartners.

Akra
06.03.2011, 11:00
Während sie immer und immer wieder Konferenzen abhalten, schaffen die Musel unbeirrt Fakten und stellen immer mehr unverschämte Forderungen....

das Paradoxe ist doch es ist weltweit überall ein identisches Muster zu beobachten.

was passiert in einem Staat mit:

< 5%, 5 - 25%, >50%, >90% islamischen Bevölkerungsanteil

egal ob Europa, Afrika, Australien, Asien ... das Verhalten und die Entwicklung dieser religiösen Gruppe ist immer identisch.

mich erschreckt diese Naivität zu glauben wir könnten dies mit einem Dialog schon in Ordnung biegen.

hurxhobel
06.03.2011, 11:04
...am 29. März bei der Islamkonferenz ...

Ist Kolat denn wieder dabei?

Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0514/politik/0049/index.html)

Don
06.03.2011, 11:05
Das sehe ich nicht ganz so. Es ist nie ein Fehler, die eigene Ausgangssituation hart zu formulieren. Damit reduziert man die Erwartungen des Verhandlungspartners.

Zwar prinzipiell richtig, jedoch sehe ich in diesem Zuammanhang nicht den geringsten Anlaß für Verhandlungen.

FranzKonz
06.03.2011, 11:08
Zwar prinzipiell richtig, jedoch sehe ich in diesem Zuammanhang nicht den geringsten Anlaß für Verhandlungen.

Ich sehe keinen Anlaß für Entgegenkommen, aber es ist nie ein Fehler, die jeweiligen Positionen auszutauschen.

Eridani
06.03.2011, 11:10
Ja, dann darf Friedrich nicht zurück rudern. Warten wir ab, ob er wirklich weiterhin zu seiner Aussage steht, oder, auf Druck, seine Aussage zurück nehmen muss, um im Amt zu bleiben. Wenn er letzteres macht, hat er bei mir versch.....

Das wäre dann auch der Beweis, dass wir bereits in einer faschistoiden Meinungsdiktatur leben, wo dem System nach dem Munde geredet werden muss.

Aber es ist ja tatsächlich schon so: Ob mittlerer Beamter, Redakteur bei BILD, ARD oder RTL, ob Persönlichkeit im Rampenlicht oder Mitläufer oder gar Politiker: Weichst Du nur ein Jota ab von der verhassten politischen Korrektheit, heult der Chor der Deutschlandhasser auf; erst machst Du Spießrutenlaufen in den gleichgeschalteten Medien, nimmst Du dann deine "Verfehlung" nicht zurück, wirst Du abserviert, ausgestossen und in die Wüste geschickt - Karriere versaut, bis hin zum Berufsverbot. Diese DDR 2.0 ist nur noch zum Kotzen!

Ich erinnere nur mal an diese Sportreporterin (wie heißt sie nochmal?), die bei einer Reportage die allg. übliche Redewendung "ist mir ein innerer Reichsparteitag" verwendete - und das auch noch live ins Mikrofon sprach!

Man oh man - wie ein pawlowscher Reflex, schrie der Chor der Betroffenheits-Linken und Systemlinge auf!

Da sie ihre "Verfehlung" aber sofort bereute, war man noch mal gnädig zu ihr.

Bei vielen anderen Mutigen kannte man kein Erbarmen. Am stärksten klingen bei mir noch die "Fälle" Eva Herman und Thilo Sarrazin nach.
Sie wurden wie bei einer Befragung von der Inquisition, in den Medien, von den Schergen des Systems vorgeführt.
Unrühmlich hier auch Herr Kerner, den ich seitdem abgrundtief hasse......

E:

berty
06.03.2011, 11:11
Er wird gar nichts dementieren! Wieviele dieser Konferenzen brauchen wir eigentlich noch?

Sicher ist, dass er seine Stellungnahmen nicht mit der Überschrift „Dementi“ verfassen wird. Darüber hinaus ist sicher, dass er in der verbleibenden Zeit bis zur Konferenz eine Menge „Beipackzettel“ für seine „historische“ Erklärung zu schreiben haben wird. Schlecht für seine übrigen Aufgaben.

Vermutlich wird es noch viele Konferenzen geben. Allein die Vereinsmeierei, eine offenbar von den Muslimen bereits übernommene „deutsche“ Eigenart, verzögert die Reduzierung auf einen oder einige wenige Gesprächs- und Vertragspartner. Aber Fortschritte sind auch hier erkennbar und führten schon zu Erfolgen. Siehe islamischer Religionsunterricht in NRW.

berty
06.03.2011, 11:17
Blöder Beitrag eines notorischen Dummschwätzers..... :rolleyes:

Ja, so ist das halt mit Realitätsverweigerern. Können auch die Beiträge ihrer "Gegner" nicht als das erkennen, was sie sind. Sachdienliche Aufklärungsarbeit.

Don
06.03.2011, 11:24
Aber Fortschritte sind auch hier erkennbar und führten schon zu Erfolgen. Siehe islamischer Religionsunterricht in NRW.

Immer wieder nett zu erleben wie Linke Begriffe mißbrauchen um sie in ihrem Sinne neu zu definieren.

Und wie schnell sie bereit sind eigene Ideale zu verraten so sie glauben damit dem politischen Gegner schaden zu können.

Ekelerregend.

hurxhobel
06.03.2011, 11:25
... Siehe islamischer Religionsunterricht in NRW.

Das ist wohl eher ein Rückschritt.

"Sachdienliche Aufklärungsarbeit": Ist er denn jetzt dabei? Letztes Mal hatte er sich doch über das fehlende Thema "wachsende Islamfeindlichkeit" beschwert...

Hay
06.03.2011, 11:37
Der Türke und Moslem Kenan Kolat sucht Streit


http://img10.imageshack.us/img10/5635/kenankolatth.jpg




Klare Kampfansage von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Innenminister Hans-Peter Friedrich :

„Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt“,

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Der Türke und Moslem Kenan Kolat pöbelt:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”


.

Das wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Herr Friedrich muß ja schließlich zum nächsten Fastenbrechen in die Moschee und bekommt Familienärger. Deswegen rudert er schon zurück:


Selbstverständlich werde ich den intensiven Dialog mit den Muslimen in Deutschland pflegen", sagte Friedrich der "Bild am Sonntag". Damit reagierte er auf seine umstrittene Äußerung, der Islam gehöre nicht zu Deutschland...

dass er privat keinerlei Berührungsängste mit Muslimen habt. Seine Schwägerin Türkin, der Vater der Ehefrau seines Bruders ist Mitbegründer der Moschee im vogtländischen Hof. Friedrich selbst nimmt am jährlichen muslimischen Fastenbrechen teil.



Eine Quelle ( http://www.news-de.com/politik/innenminister-friedrich-plant-kursfortsetzung-von-de-maiziere/) der vielen.

Peg Bundy
06.03.2011, 11:47
Das wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Herr Friedrich muß ja schließlich zum nächsten Fastenbrechen in die Moschee und bekommt Familienärger. Deswegen rudert er schon zurück:



Eine Quelle ( http://www.news-de.com/politik/innenminister-friedrich-plant-kursfortsetzung-von-de-maiziere/) der vielen.

Ich habs geahnt (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4465298#post4465298)... ohne seinen Hintergrund zu kennen. Ich verstehe nicht, was die Leute gleich wieder in diese Euphorie versetzt. Jeder Strohhalm wird als der Beginn einer Veränderung ergriffen, dabei weiß man doch inzwischen, daß der Brandrodung unserer 'Gewählten' nichts standhält.

Katranka
06.03.2011, 11:57
Nichts anderes war zu erwarten. Vielleicht sollte man die Bunzeltagspolitiker mal für die nächsten Olympischen Spiele anmelden, in der Ruderregatta wäre locker die ein oder andere Medallie drin. :rolleyes:

Bruddler
06.03.2011, 12:12
das Paradoxe ist doch es ist weltweit überall ein identisches Muster zu beobachten.

was passiert in einem Staat mit:

< 5%, 5 - 25%, >50%, >90% islamischen Bevölkerungsanteil

egal ob Europa, Afrika, Australien, Asien ... das Verhalten und die Entwicklung dieser religiösen Gruppe ist immer identisch.

mich erschreckt diese Naivität zu glauben wir könnten dies mit einem Dialog schon in Ordnung biegen.

Wer mit diesen steinzeitlichen, gewaltbereiten, intoleranten und nach Weltherrschaft strebenden Halbmondanbetern den Dialog sucht, der handelt nicht fahrlässig, sondern kriminell ! X(

Hay
06.03.2011, 12:27
Ich habs geahnt (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4465298#post4465298)... ohne seinen Hintergrund zu kennen. Ich verstehe nicht, was die Leute gleich wieder in diese Euphorie versetzt. Jeder Strohhalm wird als der Beginn einer Veränderung ergriffen, dabei weiß man doch inzwischen, daß der Brandrodung unserer 'Gewählten' nichts standhält.


Eine geschickte Heiratspolitik war schon immer der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt viele deutsche politische Größen der Gegenwart und Vergangenheit, deren nähere oder entferntere Familie durch Heirat mit Türken verbandelt ist.

So wurde früher auch europäische Politik gestaltet mit dem kleinen Unterschied, daß solche Heiraten nicht verdeckt liefen, sondern höchst offiziell und zu dem Zweck, Allianzen zu knüpfen oder zu erhalten.

Hay
06.03.2011, 12:33
Wer mit diesen steinzeitlichen, gewaltbereiten, intoleranten und nach Weltherrschaft strebenden Halbmondanbetern den Dialog sucht... X(

Warum? Dialog ist immer gut, wenn er denn ergebnisoffen ist und dem GEGENSEITIGEN Verständnis dient.

Der Eroberung Konstantinopels ging ein jahrelanger Dialog mit den Moslems voraus, ohne daß dieser hinsichtlich der Erhaltung der Stadt Konstantinopel als christlicher Stadt irgendeinen Erfolg gehabt hätte. Es kommt also immer darauf an, wer den Dialog mit welcher Zielsetzung führt.

Götz
06.03.2011, 13:10
Nun, gibt nix zu meckern über Kenan Kolat und seine Äußerung. Der Mann wird Recht haben und Friedrich sich bestimmt erinnern, was der Sarrazin vorwarf, nämlich intellektuellen Rassismus und dass er den Rücktritt von S. als Bundesbanker forderte. Na gut, es kam ja nicht so und S. wurde geschasst. Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Im übrigen hat wird sich Friedrich ja nicht weiter der jetzigen gesellschaftlichen Realität verweigern und er plädiert nunmehr für einen Dialog mit den Muslimen. Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.

Schlechter Start des Ministers.

Immerhin legte er einen Start hin und blieb nicht an den Startblöcken hängen.
Nun muß er den Islamisten noch konsequent verdeutlichen, daß der Islam keinerlei Relevanz für Deutschland bekommen darf, weder politisch noch kulturell und erst recht nicht gesetzlich.

Bruddler
06.03.2011, 13:15
Warum? Dialog ist immer gut, wenn er denn ergebnisoffen ist und dem GEGENSEITIGEN Verständnis dient.

Der Eroberung Konstantinopels ging ein jahrelanger Dialog mit den Moslems voraus, ohne daß dieser hinsichtlich der Erhaltung der Stadt Konstantinopel als christlicher Stadt irgendeinen Erfolg gehabt hätte. Es kommt also immer darauf an, wer den Dialog mit welcher Zielsetzung führt.

Bist Du der Meinung,
dass der Dialog bei der Islamkonferenz "ergebnisoffen" geführt wird ? :rolleyes:

Hay
06.03.2011, 13:16
Immerhin legte er einen Start hin und blieb nicht an den Startblöcken hängen.
Nun muß er den Islamisten noch konsequent verdeutlichen, daß der Islam keinerlei Relevanz für Deutschland bekommen darf, weder politisch noch kulturell und erst recht nicht gesetzlich.

Schlecht! Der gute Mann muß zum nächsten Fastenbrechen und sich der erbosten Schwiegerfamilie seines Bruders stellen.

JensVandeBeek
06.03.2011, 13:24
Bist Du der Meinung,
dass der Dialog bei der Islamkonferenz "ergebnisoffen" geführt wird ? :rolleyes:

Vorhandene Gesetze gegenüber Andersgläubige in Deutschland sind großzügig genug und alle können ihre Religion voll leben. Manchmal sogar viel besser in ihren Ursprungsländern. Daher sehe ich solche „Islamkonferenz" nicht besonders sinnvoll. Das hat bisher leider konkret nichts gebracht, außer zusätzliche Forderungen von Gegenseite die nicht Mal 30% der Muslime hier vertreten. Also was soll das? Diese ewige Nachgebepolitik der Bundesregierungen muss aufhören.

Götz
06.03.2011, 13:29
Schlecht! Der gute Mann muß zum nächsten Fastenbrechen und sich der erbosten Schwiegerfamilie seines Bruders stellen.

Karrieren verlangen bisweilen persönliche Opfer, zuweilen bleiben gute familiäre Beziehungen auf der Strecke, da muß er durch.

Zeitgeist1
06.03.2011, 14:38
Eine geschickte Heiratspolitik war schon immer der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt viele deutsche politische Größen der Gegenwart und Vergangenheit, deren nähere oder entferntere Familie durch Heirat mit Türken verbandelt ist.

So wurde früher auch europäische Politik gestaltet mit dem kleinen Unterschied, daß solche Heiraten nicht verdeckt liefen, sondern höchst offiziell und zu dem Zweck, Allianzen zu knüpfen oder zu erhalten.

Ja, das erinnert mich so an Dodi al Fayed, der Diana (Ex-Frau des brit.Thronfolgers) eingewickelt und geschwängert hatte. DAS wäre ein Jahrhundert-Erfolg moslemischer Infiltration geworden.

Man stelle sich nur mal vor:

Ein Moslem als Bruder von William und Harry! Verwandt mit dem englischen Königshaus! M.E. hat Prinz Philip dafür gesorgt, daß das nicht stattfinden kann.

Hay
06.03.2011, 15:43
Ja, das erinnert mich so an Dodi al Fayed, der Diana (Ex-Frau des brit.Thronfolgers) eingewickelt und geschwängert hatte. DAS wäre ein Jahrhundert-Erfolg moslemischer Infiltration geworden.

Man stelle sich nur mal vor:

Ein Moslem als Bruder von William und Harry! Verwandt mit dem englischen Königshaus! M.E. hat Prinz Philip dafür gesorgt, daß das nicht stattfinden kann.

Ist das nun ernst gemeint?!

Zeitgeist1
06.03.2011, 15:46
Ist das nun ernst gemeint?!

Siehst Du mich lachen?

Hay
06.03.2011, 15:48
Bist Du der Meinung,
dass der Dialog bei der Islamkonferenz "ergebnisoffen" geführt wird ? :rolleyes:

Nein, bin ich nicht. Ich habe das leise Gefühl, daß dieser "Dialog" nur dazu dient, Forderungen zu erfüllen (gegen die Aussicht der "inneren Sicherheit").

Hay
06.03.2011, 15:49
Siehst Du mich lachen?

Wie ordnest du in diesem Zusammenhang die Ehe von Kohl junior ein?

Zeitgeist1
06.03.2011, 15:56
Wie ordnest du in diesem Zusammenhang die Ehe von Kohl junior ein?

Wer ist schon Kohl junior... kein Vergleich zum englischen Königshaus.

Hay
06.03.2011, 16:00
Wer ist schon Kohl junior... kein Vergleich zum englischen Königshaus.

Zu dem Zeitpunkt konnte ja auch noch keiner ahnen, in welcher Bedeutungslosigkeit Kohl sen. mal versinken wird!

Zeitgeist1
06.03.2011, 16:20
Zu dem Zeitpunkt konnte ja auch noch keiner ahnen, in welcher Bedeutungslosigkeit Kohl sen. mal versinken wird!

Was aber zu erwarten war.

Esreicht!
06.03.2011, 16:38
Das wäre in aufrechten Staaten ein Eklat. In der BRD sind wir an so viel Dreistigkeit gewöhnt.


Schön wär's! Ich höre seit fast 40 Jahren, dass die Obrigkeit nun durchgreifen werde. Es passiert aber nichts bzw. es wird immer schlimmer. Zu den Türken sollen sich bald Millionen "Blue-Card-Gastarbeiter" aus Schwarzafrika gesellen. Das ist die nächste Umvolkungsstufe. Die Propaganda dafür läuft bereits.


Wäre ich Innenminister, bestellte ich den Herrn Kolat zu mir und sagte ihm, dass wir uns ab sofort miteinander im Krieg befänden.



Dein Gedanke in Ehren.
In einem echten Staat würde so etwas funktionieren.
Aber in einer Staatssimulation, die nur zum Austausch der eigenen Bevölkerung gegen Migranten angelegt wurde, läuft der Hase eben in die andere Richtung.

Herr Kolat könnte im von Dir genannten Beispiel ab sofort darauf bauen können, daß der Innenminister sein Amt quasi schon wieder verloren hat.


Ein echter Staat dekoriert jene, welche sich durch besondere Verdienste am Volke hervortun.
Die BRD dekoriert jene, welche sich durch besondere Verdienste beim Bevölkerungsaustausch hervortun.

Wäre die BRD ein souveräner Staat, gäbe es doch überhaupt keinen Kolat! Erst jüngst hat der zionistische Statthalter in Deutschland bekräftigt:


21.01.2011
Zeichen der Verständigung und des Dialoges zwischen Juden und Muslimen

Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sowie der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat zu Gast beim Direktorium des Zentralrats der Juden am 23. Januar 2011

...
Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld", betont Dieter Graumann. „Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen unseren Gemeinschaften gibt, werden wir diese offen ansprechen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", so der Präsident..

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3178.html

Gilt allerdings nicht für das besetzte Palästina:D


kd

Hay
06.03.2011, 16:52
Der DEUTSCHE sagt schon lange nichts mehr, denn Tote sind bekanntlich recht schweigsam. Was die üblen Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN angeht, die leckem nur die Stiefel der Stärkeren, wimmern und plappern nach. Zum Teufel mit ihnen. Ein starkes Volk ist dabei, sie zu ersetzen. Und das ist sehr gut so.

Welches "starke" Volk?

Ist es denn auch intelligent?

Zeitgeist1
06.03.2011, 17:06
Wäre die BRD ein souveräner Staat, gäbe es doch überhaupt keinen Kolat! Erst jüngst hat der zionistische Statthalter in Deutschland bekräftigt:

...
Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld", betont Dieter Graumann. „Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen unseren Gemeinschaften gibt, werden wir diese offen ansprechen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", so der Präsident..

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3178.html

kd

Genau das ist es. Beide Gemeinschaften trennt sehr viel vom Christentum.

berty
06.03.2011, 17:45
Immer wieder nett zu erleben wie Linke Begriffe mißbrauchen um sie in ihrem Sinne neu zu definieren.

Und wie schnell sie bereit sind eigene Ideale zu verraten so sie glauben damit dem politischen Gegner schaden zu können.

Ekelerregend.

Schon klar, dass meine Ideale – und dazu gehört halt auch die durch GG garantierte Religionsfreiheit – sich nicht mit deinem verbohrten „Idealismus“ decken, der da den Ausschluss bestimmter Menschen vorsieht.

berty
06.03.2011, 17:48
Immerhin legte er einen Start hin und blieb nicht an den Startblöcken hängen.
Nun muß er den Islamisten noch konsequent verdeutlichen, daß der Islam keinerlei Relevanz für Deutschland bekommen darf, weder politisch noch kulturell und erst recht nicht gesetzlich.

Was ich seinen, Friedrichs, Worten entnehme, ist, dass er die Relevanz in der Gegenwart weder bestreitet, noch bestreiten will. Damit ist das auch für die Zukunft geklärt.

Don
06.03.2011, 18:02
Schon klar, dass meine Ideale – und dazu gehört halt auch die durch GG garantierte Religionsfreiheit – sich nicht mit deinem verbohrten „Idealismus“ decken, der da den Ausschluss bestimmter Menschen vorsieht.

Mal sehen wie die Herren und Damen linke Grundgesetzbewahrer ins Trudeln kommen wenn die verteidigte "Religionsfreiheit" ihnen den grundgesetzlichen Boden unter den Füßen wegzieht.

Auch interessant wie verbissen sie diese im Falle des Islam vorgeblich verteidigen.
Kennt man so gar nicht von ihnen.

Jedenfalls nicht bei anderen Religionen.

Euer Faible für diese Wüstendoktrin rührt doch ausschließlich daher daß sie geeignet erscheint hiesige Strukturen zu zerstören, nachdem das mit dem Sozialismus/Kommunismus allüberall doch ein Wenig in den Graben gefahren scheint, die Parolen überholt und müde sind und eure Hauptakteure sich wohlsituiert in den Ruhestand zurückziehen.

Margrit
06.03.2011, 18:18
Das wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Herr Friedrich muß ja schließlich zum nächsten Fastenbrechen in die Moschee und bekommt Familienärger. Deswegen rudert er schon zurück:



Eine Quelle ( http://www.news-de.com/politik/innenminister-friedrich-plant-kursfortsetzung-von-de-maiziere/) der vielen.



Das war zu vermuten.
Die Grünen und auch Merkel wollen dieses Land zu einer türkischen Kolonie machen und da geht es eben gar nicht, dass daran Kritik geübt wird
Deswegen spricht Erdogan hier ja auch schon regelmäßig, als wäre er bereits Staatschef
Es wurde ja auch von grüner Seite bereits mehrmals mehr oder weniger betont, dass Deutsche hier im eigenen Land zunehmend unerwünscht sind.

"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land" (Grünenvorstand, München).

"Deutschland verschwindet immer mehr, und das finde ich schön"
(Juergen Trittin)

berty
06.03.2011, 18:30
Mal sehen wie die Herren und Damen linke Grundgesetzbewahrer ins Trudeln kommen wenn die verteidigte "Religionsfreiheit" ihnen den grundgesetzlichen Boden unter den Füßen wegzieht.

Auch interessant wie verbissen sie diese im Falle des Islam vorgeblich verteidigen.
Kennt man so gar nicht von ihnen.

Jedenfalls nicht bei anderen Religionen.

Euer Faible für diese Wüstendoktrin rührt doch ausschließlich daher daß sie geeignet erscheint hiesige Strukturen zu zerstören, nachdem das mit dem Sozialismus/Kommunismus allüberall doch ein Wenig in den Graben gefahren scheint, die Parolen überholt und müde sind und eure Hauptakteure sich wohlsituiert in den Ruhestand zurückziehen.

Dummes Zeuch, was du hier schreibst. Sympathisanten von Parteien, die Schwierigkeiten haben, auch nur in die Nähe der 5 % Hürde zu kommen, geschweige denn ins Parlament rein, schwadronieren von Grundgesetzänderungen.

Scheint so, als ob Klartext einen Account gefunden hätte und sich mittels eines anderen Nicks erlaubt, die gleichen Märchen wie früher ins Forum zu stellen.

Zeitgeist1
06.03.2011, 18:38
Mal sehen wie die Herren und Damen linke Grundgesetzbewahrer ins Trudeln kommen wenn die verteidigte "Religionsfreiheit" ihnen den grundgesetzlichen Boden unter den Füßen wegzieht.

Auch interessant wie verbissen sie diese im Falle des Islam vorgeblich verteidigen.
Kennt man so gar nicht von ihnen.

Jedenfalls nicht bei anderen Religionen.

Euer Faible für diese Wüstendoktrin rührt doch ausschließlich daher daß sie geeignet erscheint hiesige Strukturen zu zerstören, nachdem das mit dem Sozialismus/Kommunismus allüberall doch ein Wenig in den Graben gefahren scheint, die Parolen überholt und müde sind und eure Hauptakteure sich wohlsituiert in den Ruhestand zurückziehen.

Tja, mir könnte es egal sein, wenn die dummen Schafe sich ihr eigenes Grab schaufeln:


Koran (Sure 9,4) „Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.“

Koran (Sure 9,5) „ Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.“

Aber die wollen ja nicht selbst die Konsequenzen tragen, sondern diese anderen zuschieben. Und das geht nunmal garnicht!

Don
06.03.2011, 18:46
Dummes Zeuch, was du hier schreibst. Sympathisanten von Parteien, die Schwierigkeiten haben, auch nur in die Nähe der 5 % Hürde zu kommen, geschweige denn ins Parlament rein, schwadronieren von Grundgesetzänderungen.

Scheint so, als ob Klartext einen Account gefunden hätte und sich mittels eines anderen Nicks erlaubt, die gleichen Märchen wie früher ins Forum zu stellen.

Hast du noch alle Tassen im Schrank, Antifazombie?

Sterntaler
06.03.2011, 18:47
Aber, das schöne dabei ist, wenn der Affe seine Schuld getan hat, wird eben so abserviert, wie alle anderen auch :top:

Hay
06.03.2011, 18:55
Tja, mir könnte es egal sein, wenn die dummen Schafe sich ihr eigenes Grab schaufeln:



Aber die wollen ja nicht selbst die Konsequenzen tragen, sondern diese anderen zuschieben. Und das geht nunmal garnicht!



Man sollte nur eines betonen:


„Mit Ausnahme jener Götzendiener (Anmerkung: Gemeint sind hier nur und ausschließlich Christen und Juden), mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.“


Diese Frist wird in anderen Koranpassagen näher definiert. Sie wird mit einem Jahr definiert, bei Bedarf erneuert und nur unter der Voraussetzung, daß die "Götzendiener" weiter (als Arbeitskräfte) benötigt werden, die ausgesprochen hohe "Zakat" (Sondersteuer, die nur den "Götzendienern" auferlegt wird) zahlen können und die Götzendiener sich im islamisch verstandenen Sinne nichts zu Schulden kommen ließen (was gar nicht so einfach ist, weil neben den verlangten Tugenden der absoluten Demut die Götzendiener auch kein Zeugenrecht gegenüber einem Moslem haben. Sollte der Moslem also behaupten, "Götzendiener" Müller habe beispielsweise...., so verlöre Götzendiener Müller nicht nur sein Hab und Gut, sondern auch sein Leben). Wenn der Vertrag nicht erneuert wird (weil der Götzendiener frech war oder nicht mehr benötigt wird), dann ist eben Hab und Gut (das sowieso nur in sehr beschränkter Form erworben und behalten werden darf) weg und der eigene Kopf nebst den Köpfen der gesamten Götzendienerverwandtschaft auch.

Scharia ist doch einfach was Schönes!

(Unter diesem Gesichtspunkt kann man auch die schlechte Behandlung der philippinischen Dienstboten in arabischen Ländern besser nachvollziehen, entspringt sie doch auch nur der islamischen Gesetzgebung und der Überlegenheit der islamischen Rechtleiter!)

Esreicht!
06.03.2011, 19:19
Schon klar, dass meine Ideale – und dazu gehört halt auch die durch GG garantierte Religionsfreiheit – sich nicht mit deinem verbohrten „Idealismus“ decken, der da den Ausschluss bestimmter Menschen vorsieht.

Und zu meinen Idealen gehört, daß auch das deutsche Volk ein Recht hat, seine tradierten kulturellen-religiösen Werte zu leben, die zunehmend beschnitten und von antideutschen Gutmenschen Deines Schlages auch noch beklatscht werdenX(


Im Kindergarten gehts mit Wurstbrot in die Hölle

...So werde aus Rücksicht auf muslimische Kinder kein Osterfest mehr gefeiert, sondern ein neutrales Frühlingsfest. Schweinefleisch müsse vegetarischem Essen weichen. Fachleute sehen in diesem Vorgehen eine Gefahr, denn dann "kriegen wir ein Problem in der Gesellschaft".

http://www.shortnews.de/id/707769/Im-Kindergarten-gehts-mit-Wurstbrot-in-die-Hoelle?offset=31

"Religionsfreiheit" nur für Islamisten, aber nicht für deutsche Kindergartenkinder?(

Und erklär doch mal, was nachfolgende unverschämte Forderungen mit "Religionsfreiheit" zu tun haben::umkipp:


Vorsitzender Mazyek für Ausgleich von Benachteiligungen
Zentralrat der Muslime fordert Quote für Migranten

Osnabrück. Der Zentralrat der Muslime hat eine Migranten-Quote für den öffentlichen Dienst verlangt....

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/48877406/zentralrat-der-muslime-fordert-quote-fuer-migranten


Türkische Gemeinde fordert mal wieder: Diesmal soll´s ein Einwanderungsministerium sein...

http://deutschlandecho.wordpress.com/2011/01/01/turkische-gemeinde-fordert-mal-wieder-diesmal-soll%C2%B4s-ein-einwanderungsministerium-sein/

Freu Dich, liegst Du doch voll auf Linie des zionistischen Statthalters in Deutschland:D


....Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", so der Präsident..

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3178.html

und logo, erwartungsgemäß ruderte Friedrich bereits zügig zurück! BRD-Politiker, die sich nicht an die Vorgabe der Besatzungsmacht halten, können einpacken!

kd

berty
06.03.2011, 21:32
und logo, erwartungsgemäß ruderte Friedrich bereits zügig zurück! BRD-Politiker, die sich nicht an die Vorgabe der Besatzungsmacht halten, können einpacken!

kd

Ob Friedrich zurückruderte oder auch nicht, ist nicht entscheidend. Dass seine Aussage von vielen wieder mal missverstanden wurde, dies ist wichtig. Scheint so, als ob alle Augenblicke mal wieder hoffnungslos Enttäuschte in ein bodenloses Loch fallen. Im übrigen sind es auch die Vertreter des christlichen Abendlandes, die kath. und ev. Kirche, die den islamischen Religionsunterricht durchaus nicht ablehnend gegenüber stehen.

Du kannst deinem Ressentiment gegen die Besatzungsmächte ruhig mal den seit 60 Jahren dafür gültigen Namen geben. Es heißt Grundgesetz.

berty
06.03.2011, 21:34
Hast du noch alle Tassen im Schrank, Antifazombie?

Ja, ich habe noch alle Tassen. Brauchst du eine? Ich leihe dir auch gerne eine Schraube.

Du und auch andere könnt ja weiter herumschreien, noch zig andere Anti-Musel-Vereine gründen. Oder Rechtsparteien. Auch weiter Angehörige der Mitte und der Sozialdemokratie als Antideutsche verleumden. Oder als Kommunisten. Deine Sorte ebenso wie die der Nachhänger.

Ich habe weder ein Faible für irgendeine Wüstenreligion, noch für eine andere Religion. Mein Faible gehört dem GG. An dem fummelt niemand herum, der den o.e. Gruppen angehört. Fakt. Auch keine „Musel“parteien. Auch sie unbedeutend und sie werden dies bleiben.

heide
07.03.2011, 05:16
Natürlich würde gleich ein Nachfolger bereitgestellt. Dieser würde sich aber höchstwahrscheinlich von vornherein fragen, ob er genauso frech agiert wie ein Kolat, oder aber, da es ja um seine eigenen Interessen geht, alles etwas besonnener anfaßt. Schließlich will er ja was von uns und wir nicht von ihm.

Konjunktiv:
Die Frage ist, ob man nach einer Entlassung Kolats überhaupt noch so wie bisher auf deren Forderungen eingehen kann. Spielt sich das ganze richtig hoch, schlägt dies Wellen. Folglich horcht das Wahlvolk auf und sieht seine Steuergelder in Gefahr. In einem Wahljahr wie dem diesen wird sich jeder Politiker scheuen, große Geschenke zu verteilen. Die Quittung dafür könnte umgehend vom Wähler kommen.

Dafür müssten die Nicht-Wähler aber wieder zu den Wahlurnen!

Jahn
07.03.2011, 09:39
Im übrigen hat wird sich Friedrich ja nicht weiter der jetzigen gesellschaftlichen Realität verweigern und er plädiert nunmehr für einen Dialog mit den Muslimen. Mal sehen, was er am 29. März bei der Islamkonferenz zustande bringt und ob er die Gesprächsrunde nicht vor allem mit verklärenden Dementis und Klarstellungen seitens des Ministers belastet.



Da du die Islamkonferenz erwähnst:

Yavuz Özoguz vom Muslim-Markt, „Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige“ schrieb am 04. März 2010:

„Die Deutsche Islamkonferenz ist eine Demütigungsveranstaltung

Bedauerlicherweise haben weder Regierungspolitiker noch Hofjournalisten bis heute gelernt, dass gläubige und praktizierende Muslime nicht so einfach zu unterdrücken sind, wie es sonst bei anderen Bevölkerungsgruppen funktionieren mag.“

Der Sermon endet mit dem Satz

„Wer heute weiterhin die einheimischen Muslime demütigen möchte, der wird morgen merken, dass er vor allem seinem eigenen Land geschadet hat“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dfrU8n2NDOgJ:www.muslim-markt.de/forum/messages/1620.htm+islamkonferenz+2010+Verb%C3%A4nde+blieben +fern&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Also könnte sich Friedrich und alle weiteren Innenminister doch die Islamkonferenz schenken – nicht wahr? :D

-jmw-
07.03.2011, 10:15
:no_no: Ich würde natürlich darauf achten, dass ich mich dabei nicht verletze !
Wie klug! ;)

-jmw-
07.03.2011, 10:16
Aber bitte nur verbal!:D
Aber nur, wenn's nicht anders geht! ;)

-jmw-
07.03.2011, 10:21
Achja, Ex-Beamte als Straßenkehrer, der Traum meiner schlaflosen Nächte! :))
Wieso "Ex-"?
Warte mal ab, was in zehn, zwanzig, dreissig Jahren ist, wenn die Pensionen nicht mehr bezahlt werden können!
Dann wird man eine produktive Tätigkeit finden müssen für diese Leute.
Die Strassenreinigung gehört sicher dazu.

-jmw-
07.03.2011, 10:33
Kriege welche man ( diesmal dann, wegen selbstverschuldeter Wehrkraftzersetzung) auf heimischem Boden verlieren wird, sollte man nicht beginnen!
Der Krieg fände zwischen Herrn Kolat und mir als Innenminister statt.
Und meine Wehrkraft ist in dieser Hinsicht unzersetzt.

MaxiTaxi
07.03.2011, 10:39
Der Krieg fände zwischen Herrn Kolat und mir als Innenminister statt.
Und meine Wehrkraft ist in dieser Hinsicht unzersetzt.

Du siehst extrem müde aus(Avatarbild) geh dich erstmal ausschlafen, danach kannst du dich um die Wehrmacht kümmern.

Cinnamon
07.03.2011, 10:41
Kenan Kolat ist doch nur gut im Fordern und Pöbeln. Was anderes kann das nicht und wird das auch nie können. An Stelle des Innenministers würde ich einfach die Zügel ihm gegenüber etwas strammer ziehen und wie jmw schon sagte die Überwachung Kolat gegenüber ausbauen. Ein politisierter Moslem, da kann man sicher sein, dass Milli Görus und Co nicht weit sind und sich damit ein Terrorverdacht zumindest indirekt hinbiegen lässt.

detti
07.03.2011, 10:41
Der Türke und Moslem Kenan Kolat sucht Streit


http://img10.imageshack.us/img10/5635/kenankolatth.jpg




Klare Kampfansage von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Innenminister Hans-Peter Friedrich :

„Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt“,

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Der Türke und Moslem Kenan Kolat pöbelt:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”



Wir haben das Hausrecht; wer sich in unserem Haus nicht benimmt, muss gehen! Herr Kolat, packen Sie Ihren Koffer und verschwinden Sie in Ihre geliebte Heimat.

Sie sind hier nicht erwünscht





.
wann endlich führen wir deutsche mal
den tag des zornes ein ?

-jmw-
07.03.2011, 10:45
Du siehst extrem müde aus(Avatarbild) geh dich erstmal ausschlafen, danach kannst du dich um die Wehrmacht kümmern.
Wo ist in einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen eine Wehrmacht zu suchen, bitte?

Götz
07.03.2011, 11:02
Was ich seinen, Friedrichs, Worten entnehme, ist, dass er die Relevanz in der Gegenwart weder bestreitet, noch bestreiten will. Damit ist das auch für die Zukunft geklärt.

Geklärt ist soweit gar nichts, zur Zeit dümpelt Deutschland genau bei dieser Frage durch dichtesten Nebel. Der Staat muß dringend die Defintionshoheit bei seinen Prioritäten wieder herstellen, sonst drohen sich "Missverständnisse"
zu häufen, mit möglicherweise blutigen Folgen...

Houseworker
07.03.2011, 11:20
Nein, du rechter Hohlkopf. Ich bin BRDler. Solange die rechte Szene mit braunen Hundewürstchen wie dir bevölkert ist, brauchen sich die Systemparteien keine Gedanken zu machen.:]


Das geht mir am :moon: vorbei! :))

Reilinger
07.03.2011, 11:29
Kenan Kolat ist doch nur gut im Fordern und Pöbeln. Was anderes kann das nicht und wird das auch nie können. An Stelle des Innenministers würde ich einfach die Zügel ihm gegenüber etwas strammer ziehen und wie jmw schon sagte die Überwachung Kolat gegenüber ausbauen. Ein politisierter Moslem, da kann man sicher sein, dass Milli Görus und Co nicht weit sind und sich damit ein Terrorverdacht zumindest indirekt hinbiegen lässt.

Wenn Herr Kolat mit "Streit" droht - was genau will er damit sagen? Mit welcher Art von Druckmitteln will er in diesem Streit denn punkten? Will er sich beleidigt in die Ecke setzen und schmollen? Oder denkt er an einen fiesen Arbeits- und Steuerstreik seiner Landsleute um den ungebührlichen Deutschen so richtig Schaden zuzufügen? Beide Versionen könnte man ja nur für einen Karnevalsscherz halten.

Was also bleibt ihm? Man muß wohl davon ausgehen, daß Herr Kolat an Gewalt und Terror denkt, wenn er "Streit" sagt. Denn andere "Argumente" hat er ja nicht. Und diese Erkenntnis ist schon recht interessant.

MaxiTaxi
07.03.2011, 11:33
Wo ist in einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen eine Wehrmacht zu suchen, bitte?

Wehrkraft!

Houseworker
07.03.2011, 11:35
Hat der Kolat überhaupt schon mal etwas Sinnvolles für Deutschland geleistet?
Mir fällt da ad hock nix ein! Und wenn ich länger überlege auch nicht! :D

berty
07.03.2011, 11:50
Da du die Islamkonferenz erwähnst:

Yavuz Özoguz vom Muslim-Markt, „Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige“ schrieb am 04. März 2010:

„Die Deutsche Islamkonferenz ist eine Demütigungsveranstaltung

Bedauerlicherweise haben weder Regierungspolitiker noch Hofjournalisten bis heute gelernt, dass gläubige und praktizierende Muslime nicht so einfach zu unterdrücken sind, wie es sonst bei anderen Bevölkerungsgruppen funktionieren mag.“

Der Sermon endet mit dem Satz

„Wer heute weiterhin die einheimischen Muslime demütigen möchte, der wird morgen merken, dass er vor allem seinem eigenen Land geschadet hat“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dfrU8n2NDOgJ:www.muslim-markt.de/forum/messages/1620.htm+islamkonferenz+2010+Verb%C3%A4nde+blieben +fern&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Also könnte sich Friedrich und alle weiteren Innenminister doch die Islamkonferenz schenken – nicht wahr? :D

Nun, es wird immer Stimmen geben, die sich der Islamkonferenz verweigern oder sie zu diskreditieren versuchen. Sowohl auf der Seite der Muslime als auch als auf Seiten der Retter der abendländischen Kultur. Es ist die pragmatische Mehrheit, die sich letzten Endes durchsetzen wird. Nicht die Hardliner und Extremisten beider Seiten. Dies ist auch unbedingt notwendig für ein Gedeihen des Gemeinwesens.

berty
07.03.2011, 11:51
Geklärt ist soweit gar nichts, zur Zeit dümpelt Deutschland genau bei dieser Frage durch dichtesten Nebel. Der Staat muß dringend die Defintionshoheit bei seinen Prioritäten wieder herstellen, sonst drohen sich "Missverständnisse"
zu häufen, mit möglicherweise blutigen Folgen...

Es ging um Friedrichs Äußerungen hinsichtlich Relevanz des Islam für Deutschland. Geklärt ist insofern, dass Friedrich sie für heute keineswegs abstritt.

JensVandeBeek
07.03.2011, 11:53
Hat der Kolat überhaupt schon mal etwas Sinnvolles für Deutschland geleistet?
Mir fällt da ad hock nix ein! Und wenn ich länger überlege auch nicht! :D

Er hat ganze menge „Argumente“ für diejenigen geliefert, die solche Argumente brauchen um eine Meinung zu bilden, ohne sich zu interessieren, wie viele Türken dieser Bekloppter überhaupt vertritt und wie viele Türken sich von ihm vertreten fühlen.

Er ist genau so "nützlich", wie diese "Patrioten" und "Vaterlandsliebhabern" die das Land mit Sprüchenklopfereien im Internet befreien versuchen.

Beispiele sieht man auch hier in diesem Strang.

-jmw-
07.03.2011, 12:26
Wehrkraft!
Was haben meine Möglichkeiten, mich als Person zu verteidigen, mit irgendeiner Wehrmacht zu tun?

MaxiTaxi
07.03.2011, 12:28
Was haben meine Möglichkeiten, mich als Person zu verteidigen, mit irgendeiner Wehrmacht zu tun?


Der Krieg fände zwischen Herrn Kolat und mir als Innenminister statt.
Und meine Wehrkraft ist in dieser Hinsicht unzersetzt.

Du siehst extrem müde aus(Avatarbild) geh dich erstmal ausschlafen, danach kannst du dich um die Wehrkraft kümmern.

-jmw-
07.03.2011, 12:30
Du könntest ja Deinen Ursprungsbeitrag ändern... :)

Drache
07.03.2011, 12:39
Kenan Kolat sucht Streit?



Friedlich durch das Leben geh'n, ist gar nicht mal so leicht, wieder steht so ein Idiot vor mir und fragt mich, suchst Du Streit? Ich bin doch nicht zum Spaß hier, , sag ich, kann man das nicht seh'n Einer von uns beiden muß jetzt geh'n...
Aus Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit


Dem Kolat sollte man mal ne Auatruppe vorbeischicken...

Zeitgeist1
07.03.2011, 12:39
Du könntest ja Deinen Ursprungsbeitrag ändern... :)

Jetzt stell den Armen doch nicht vor unlösbare Aufgaben, du du... Rassist du... :))

Zeitgeist1
07.03.2011, 12:47
Geklärt ist soweit gar nichts, zur Zeit dümpelt Deutschland genau bei dieser Frage durch dichtesten Nebel. Der Staat muß dringend die Defintionshoheit bei seinen Prioritäten wieder herstellen, sonst drohen sich "Missverständnisse"
zu häufen, mit möglicherweise blutigen Folgen...

Wer von den Luschen in der Regierung sollte das denn machen? Die sind doch mittlerweile nur noch damit beschäftigt, wie sie sich selbst am besten mit möglichst viel Kohle absetzen können. Die Frage des "wohin" ist allerdings noch offen, denn der Islam könnte ja überall die falschen Versprechungen einfordern.

-jmw-
07.03.2011, 12:53
Jetzt stell den Armen doch nicht vor unlösbare Aufgaben, du du... Rassist du... :))
I wo, das klappt schon! :)

MaxiTaxi
07.03.2011, 12:58
Du könntest ja Deinen Ursprungsbeitrag ändern... :)

Trotzdem siehst du übermüdet aus!

MaxiTaxi
07.03.2011, 13:00
Jetzt stell den Armen doch nicht vor unlösbare Aufgaben, du du... Rassist du... :))

Zeitgeist deine Mama ruft dich, Essen um 2!:]

-jmw-
07.03.2011, 15:15
Trotzdem siehst du übermüdet aus!
Und das meinste woran erkennen zu können?

MaxiTaxi
07.03.2011, 16:35
Und das meinste woran erkennen zu können?

An deinen Augen.

-jmw-
07.03.2011, 16:41
Meinen Augen?
Was ist mit denen? ?(

MaxiTaxi
07.03.2011, 17:52
Meinen Augen?
Was ist mit denen? ?(

Die sehen müde aus, ist das so schwer zu verstehen?

-jmw-
07.03.2011, 18:12
Müde?
Sie sind nur a bissl eng, weil sie eben so sind.
Bin doch keine japanische Zeichentrickfigur!

Hoamat
08.03.2011, 05:50
Trotzdem siehst du übermüdet aus!


Zeitgeist deine Mama ruft dich, Essen um 2!:]


An deinen Augen.


Hoppauf Maxi !

Es gibt sowieso zu wenig zum Lachen :D
Und gesperrt warst auch schon lange nimmer :)):)):))

Siebenbürger
08.03.2011, 12:58
Ich vermisse bei all den Integrationsdebatten die Sanktionen bei Ablehnung/Nichterfüllung, wie z.B. Aberkennung der unrechtmäßig erwordenen Staatsbürgerschaft und Ausweisung (notfalls über Abschiebehaft).

Zeitgeist1
08.03.2011, 13:35
Ich vermisse bei all den Integrationsdebatten die Sanktionen bei Ablehnung/Nichterfüllung, wie z.B. Aberkennung der unrechtmäßig erwordenen Staatsbürgerschaft und Ausweisung (notfalls über Abschiebehaft).

Ironie an:

Das würde doch den Integrationsbemühungen einen nicht wiedergutzumachenden Schaden zufügen. :rolleyes:

/Ironie aus.