PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Geheimdepeschen: Amerikaner lästern über Chaos-Konzern Gazprom



Candymaker
05.03.2011, 14:49
Gazprom sollte Russland wieder zur Supermacht machen, Manager träumten vom "wertvollsten Unternehmen der Welt". Doch Geheimberichte aus Moskaus US-Botschaft zeichnen ein anderes Bild: Die Amerikaner halten den Megakonzern für chaotisch organisiert - und korrupt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,737635,00.html

Alexej
05.03.2011, 18:12
Die Amerikaner sollten sich an die eigene Nase packen. Ich bin mir sehr sicher, dass in den USA bald finanzielle Schwierigkeiten kommen werden. Da sollten die ganzen Politiker mal was machen, anstatt andere zu kritisieren.

borisbaran
05.03.2011, 19:17
Die Amerikaner sollten sich an die eigene Nase packen. Ich bin mir sehr sicher, dass in den USA bald finanzielle Schwierigkeiten kommen werden. Da sollten die ganzen Politiker mal was machen, anstatt andere zu kritisieren.
Aber die andrene sind ja auch blah blah blah blubb blubb blubb. Wie im Kindergarten.
______________________________________________
Russland und korrupt? Ist das was neues?

Alexej
05.03.2011, 20:19
Aber die andrene sind ja auch blah blah blah blubb blubb blubb. Wie im Kindergarten.


Wie meinen?

Registrierter
05.03.2011, 20:28
Wie meinen?

Sein russisch-jüdisch sozialisiertes Gehirn ist eben auch chaotisch organisiert.
Das muss man ihm nachsehen.

alta velocidad
08.03.2011, 12:53
Gazprom sollte Russland wieder zur Supermacht machen, Manager träumten vom "wertvollsten Unternehmen der Welt". Doch Geheimberichte aus Moskaus US-Botschaft zeichnen ein anderes Bild: Die Amerikaner halten den Megakonzern für chaotisch organisiert - und korrupt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,737635,00.html

Hört, hört, ausgerechnet der Pleite-Staat USA reißt die Klappe auf, köstlich! :hihi:

Erst mal vor der eigenen Tür kehren, Gringos! :D

borisbaran
08.03.2011, 14:58
Sein russisch-jüdisch sozialisiertes Gehirn ist eben auch chaotisch organisiert.
Das muss man ihm nachsehen.
Das ist wohl das, was man zu hören kriegt, wenn Rechtsdeppen aufgrund hohler Birne Beiträge nciht verstehen (wollen?) :D :D :D :D