PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel gibt alles für Gaza



Maximilian
05.03.2011, 13:54
Palästinensische Landwirte werden in dieser Woche damit beginnen, Cherrytomaten aus dem Gaza-Streifen zu exportieren. Dies ist ein Ergebnis der Ende 2010 von der israelischen Regierung gefällten Entscheidung, die Ausfuhr von Agrarprodukten aus dem einer Blockade unterliegenden Palästinensergebiet auszuweiten…

In einer ersten Phase werden rund 50 Tonnen von Tomaten über Israel nach Europa verfrachtet. Die Bauern im Gaza-Streifen verdienen daran schätzungsweise 150 000 Euro. Die Tomaten gelangen über den Übergang Kerem Shalom an das israelische Agrarexportunternehmen Agrexco, das dann die Vermarktung in Europa übernimmt. Agrexco betont, dass ihm Listen der palästinensischen Landwirte vorliegen und garantiert sei, dass das Geld diese erreiche.

Der Koordinator für die Regierungsaktivitäten in den Gebieten (COGAT) der israelischen Armee, Generalmajor Eitan Dangot, teilte mit, dass der Export der Cherrytomaten durch die Kooperation seiner Behörde mit der niederländischen Regierung, der Palästinensischen Autonomiebehörde und den Bauern selbst möglich wurde. Israel halte das Engagement der internationalen Gemeinschaft bei der Politik gegenüber der Zivilbevölkerung Gazas für sehr wichtig.


http://www.hagalil.com/archiv/2011/03/03/gaza-36/



Kommt mit und folgt uns in die Zukunft! Wir reichen euch die Hand und die Mittel euch wieder auf euren Weg zu bringen, damit ihr endlich lernt auf eigenen Beinen zu stehen :]

Wenn ihr jetzt das mit Arbeit verdiente Geld investiert und anstatt Raketen Saatgut kauft und eure eigenen Wasserleitungen repariert, dann kann aus euch auch noch was werden.

C-Dur
05.03.2011, 15:33
Israel ist also der Mittelmann und verdient gut daran. Welch guetige und grosszuegige Geste von ihm!
Ist dieses Entgegenkommen seitens Israel das erste Mal seit wieviel Jahren? Hat die Sache nicht einen anderen Grund als "nur helfen wollen"? Rundum gibt es im MO Proteste und Aufstaende, da kann man sich gut vorstellen, dass auch Israel besorgt ist und deswegen so tut, als ob ihm die armen unterdrueckten Pals leidtun.

Nichts als eine Scharade, um der Welt zu zeigen, "schaut her, wir helfen den dummen Arabern auf ihre Beinchen".

Eklig! Widerlich.

Der Landraub geht weiter?

-jmw-
05.03.2011, 18:08
Palis, die Tomaten pflücken, beissen nicht.
Oder so..

wille
05.03.2011, 18:33
Palis, die Tomaten pflücken, beissen nicht.
Oder so..

Richtig.... solange jene Araber eine sinnvolle Beschäftigung haben und auch daran gut verdienen, haben keine Zeit für Blödheiten a la Hamas....

wille
05.03.2011, 18:36
Israel ist also der Mittelmann und verdient gut daran. Welch guetige und grosszuegige Geste von ihm!
Ist dieses Entgegenkommen seitens Israel das erste Mal seit wieviel Jahren? Hat die Sache nicht einen anderen Grund als "nur helfen wollen"? Rundum gibt es im MO Proteste und Aufstaende, da kann man sich gut vorstellen, dass auch Israel besorgt ist und deswegen so tut, als ob ihm die armen unterdrueckten Pals leidtun.

Nichts als eine Scharade, um der Welt zu zeigen, "schaut her, wir helfen den dummen Arabern auf ihre Beinchen".

Eklig! Widerlich.

Der Landraub geht weiter?

Du meinst es ist besser die Araber weiter nicht verdienen lassen und im Dreck leben zu lassen???

Du weisst auch nicht was du willst, was?

Goldfarb
05.03.2011, 18:38
@ wille

Juden haben einen schweren Stand - in muslimischen Gebieen!

Sathington Willoughby
05.03.2011, 18:40
Wenn ihr jetzt das mit Arbeit verdiente Geld investiert und anstatt Raketen Saatgut kauft und eure eigenen Wasserleitungen repariert, dann kann aus euch auch noch was werden.

Wusst ichs doch, das da ein Haken bei ist, diese Zionisten...:cool2:
Arbeit und Palis, das geht doch nicht zusammen.
Die meisten werden sich weiter in Selbstmitleid und ihren eigenen Fäkalien suhlen, um Mitleidsgeld aus der EU und Arabien zu bekommen - wozu dann noch einen Finger krümmen?

Aber das ist wieder mal eine faire Geste des zivilisierten Israel!

opppa
05.03.2011, 18:51
Israel ist also der Mittelmann und verdient gut daran. Welch guetige und grosszuegige Geste von ihm!
Ist dieses Entgegenkommen seitens Israel das erste Mal seit wieviel Jahren? Hat die Sache nicht einen anderen Grund als "nur helfen wollen"? Rundum gibt es im MO Proteste und Aufstaende, da kann man sich gut vorstellen, dass auch Israel besorgt ist und deswegen so tut, als ob ihm die armen unterdrueckten Pals leidtun.

Nichts als eine Scharade, um der Welt zu zeigen, "schaut her, wir helfen den dummen Arabern auf ihre Beinchen".

Eklig! Widerlich.

Der Landraub geht weiter?

Da muß ich Dir rechtgeben!
Es ist ein Unding, daß die israelischen Untermenschen für die Dienste, die sie dem mohammedanischen Übermenschen leisten, auch noch ein Entgelt verlangen!

Hat Dir eigentlich schon mal jemand fehlende Verschämtheit vorgeworfen?

:hihi:

C-Dur
05.03.2011, 23:03
Palis, die Tomaten pflücken, beissen nicht.
Oder so..:)) Du bist mir auch so ein kleiner Clown! Weisst wohl nichts Besseres am Wochenende??

borisbaran
05.03.2011, 23:06
Sehr gute Idee. Sollte sie von dem spielen mit Pyrotechnik abhalten (#3). Die sollten endlich mal den Arsch hochheben und ne vernünftige Wirtschaft aufbauen...

C-Dur
05.03.2011, 23:07
Da muß ich Dir rechtgeben!
Es ist ein Unding, daß die israelischen Untermenschen für die Dienste, die sie dem mohammedanischen Übermenschen leisten, auch noch ein Entgelt verlangen!

Hat Dir eigentlich schon mal jemand fehlende Verschämtheit vorgeworfen?

:hihi:Ach, kenne ich Dich nicht schon? ? germane

opppa
06.03.2011, 11:20
Ach, kenne ich Dich nicht schon? ? germane

In diesem Fall dürfte wichtiger sein, daß ich Dich kenne!

(.)

Maximilian
06.03.2011, 15:12
Israel ist also der Mittelmann und verdient gut daran. Welch guetige und grosszuegige Geste von ihm!
Ist dieses Entgegenkommen seitens Israel das erste Mal seit wieviel Jahren? Hat die Sache nicht einen anderen Grund als "nur helfen wollen"? Rundum gibt es im MO Proteste und Aufstaende, da kann man sich gut vorstellen, dass auch Israel besorgt ist und deswegen so tut, als ob ihm die armen unterdrueckten Pals leidtun.

Nichts als eine Scharade, um der Welt zu zeigen, "schaut her, wir helfen den dummen Arabern auf ihre Beinchen".

Eklig! Widerlich.

Der Landraub geht weiter?


Das ist gute Satire :))
Mach weiter so, ich finde guten Humor immer witzig :]

C-Dur
06.03.2011, 17:38
Das ist gute Satire :))
Mach weiter so, ich finde guten Humor immer witzig :]Ich auch! Darin sind wir uns einig.:cool2:

Alfredos
06.03.2011, 17:45
Israel ist also der Mittelmann und verdient gut daran. Welch guetige und grosszuegige Geste von ihm!
Ist dieses Entgegenkommen seitens Israel das erste Mal seit wieviel Jahren? Hat die Sache nicht einen anderen Grund als "nur helfen wollen"? Rundum gibt es im MO Proteste und Aufstaende, da kann man sich gut vorstellen, dass auch Israel besorgt ist und deswegen so tut, als ob ihm die armen unterdrueckten Pals leidtun.

Nichts als eine Scharade, um der Welt zu zeigen, "schaut her, wir helfen den dummen Arabern auf ihre Beinchen".

Eklig! Widerlich.

Der Landraub geht weiter?

Das finde ich auch. Kämpfen an allen Fronten war geschichtlich immer richtig gewesen.

Quo vadis
06.03.2011, 18:11
Richtig.... solange jene Araber eine sinnvolle Beschäftigung haben und auch daran gut verdienen, haben keine Zeit für Blödheiten a la Hamas....

Eine Wirtschaftsblockade und Totalabriegelung ist da natürlich der ideale Beschäftigungsimpuls. :))

wille
06.03.2011, 18:26
Eine Wirtschaftsblockade und Totalabriegelung ist da natürlich der ideale Beschäftigungsimpuls. :))

....lern lesen....

-jmw-
07.03.2011, 10:11
:)) Du bist mir auch so ein kleiner Clown! Weisst wohl nichts Besseres am Wochenende??
Wochenende?
Sowas hab ich nicht.

Alfredos
07.03.2011, 13:52
Die Überschrift ist wirklich gut.

Isarel gibt alles für Gaza. Bomben aus der Luft, Panzer geben alles für stehende Häuser, die Lebensmittel werden gerne den Palis abgenommen und das Land der Palis brauchen sie auch nicht mehr bestellen. Die Enteignung geht fließend über.

Die Überschrift ist wirklich gut.

Maximilian
07.03.2011, 14:31
Hier sieht man wieder, dass einige nicht gewillt sind in die Zukunft zu blicken, schlimmer als die Linken... ;(

-jmw-
07.03.2011, 15:51
Panzer geben alles für stehende Häuser
Wäre dem so, gäbe es in der Region Gaza keine Häuser mehr.
Nur trauen sie sich das nicht, diese jüdischen Windelpupser!
Das nehme ich ihnen auch durchaus übel.

Maxvorstadt
07.03.2011, 15:54
Warum nicht. Es wurden schon immer Produkte aus den Autonomiegebieten über Israel vertrieben. So neu ist das nun auch wieder nicht. Aber Vorsicht bei den Palästinenserfreunden, die israelische Waren boykottieren. Es könnten palästinensische Tomaten sein. :D

C-Dur
07.03.2011, 16:07
Hier sieht man wieder, dass einige nicht gewillt sind in die Zukunft zu blicken, schlimmer als die Linken... ;(Du irrst...wir gucken alle in die Zukunft, nur die Pals nicht, weil sie keine haben.

Israel erhofft sich, Teile des Iraks zu kolonisieren für ein „Groß-Israel“.
Eretz Israel vom Nil bis zum Euphrat!

borisbaran
07.03.2011, 16:11
[...]Israel erhofft sich, Teile des Iraks zu kolonisieren für ein „Groß-Israel“.[...]
Wiekommst du den darauf?

Maxvorstadt
07.03.2011, 16:12
Du irrst...wir gucken alle in die Zukunft, nur die Pals nicht, weil sie keine haben.

Israel erhofft sich, Teile des Iraks zu kolonisieren für ein „Groß-Israel“.
Eretz Israel vom Nil bis zum Euphrat! :lol: und Libyen nicht vergessen. Jetzt, wo doch alle nach Europa flüchten. Die Gelegenheit.

-jmw-
07.03.2011, 16:33
http://img849.imageshack.us/img849/6606/13265344.gif (http://img849.imageshack.us/i/13265344.gif/)


:regionen0545:

borisbaran
07.03.2011, 16:38
http://img849.imageshack.us/img849/6606/13265344.gif (http://img849.imageshack.us/i/13265344.gif/)
:regionen0545:
Die Auflösung ist scheiße, zu klein und diese garstigen JPEG-Artefakte, ich werde mal ne bessere version dieses Bildes machen.

-jmw-
07.03.2011, 16:40
Steht da was von Copyleft?


;)

borisbaran
07.03.2011, 16:43
Steht da was von Copyleft?
;)
Ich glaube nicht, dass die Schöpfungshöhe hier erfüllt ist.

-jmw-
07.03.2011, 16:49
Ich hab immerhin unter grösstmöglichem Einsatz zwei geklaute Bilder zusammengefügt!
Und dafür mindestens fünf Minuten gebraucht!

X(

Maximilian
07.03.2011, 18:48
Ich hab immerhin unter grösstmöglichem Einsatz zwei geklaute Bilder zusammengefügt!
Und dafür mindestens fünf Minuten gebraucht!

X(

Sehr gut, weiter so :D

Ich nominiere Dich für die Medal of Freedom :))

http://www.nrhz.de/flyer/media/16223/Medal-of-Freedom.jpg

-jmw-
07.03.2011, 19:03
Die nähme ich gerne entgegen, wenngleich mit schlechtem Gewissen und nur aus Gründen der Karriereförderung.

Senator74
07.03.2011, 19:14
:lol: und Libyen nicht vergessen. Jetzt, wo doch alle nach Europa flüchten. Die Gelegenheit.

...und Saudiarabien, Jordanien, Libanon...sind alle reif für die "Eingemeindung"!!