PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime betreiben Realsatire



Abendländer
05.03.2011, 10:32
Bei der Frankfurter Rundschau treibt ein muslimisches Gehopse sein Unwesen.
Sie wagt es tatsächlich, Deutsche Bürger zu verunglimpfen.
Deutsche stinken, Rentner behindern die Wartezimmer ......
Gerade dieser muslimische Abschaum ist es, die mit ihren dummen Anhängsel für überfüllte Wartezimmer sorgen - zu einer Zeit, wo es für Berufstätige sein sollte.
Dieses arbeitsscheue Gesindel, das nicht einmal Krankenkassen-Beiträge bezahlt, wagt es auch noch, Deutsche als stinkende Mitmenschen zu bezeichnen.
Wer mal in einem Mietshaus zu Besuch war, was hauptsächlich mit Moslems belegt ist, kennt die bestialischen Gerüche, die nicht nur aus der Wohnung kommen, sondern auch durch Ausdünstungen dieser "Mitbürger".
Also, Mely Kiyak, halten Sie sich gefälligst zurück

http://www.fr-online.de/politik/meinung/liebe-rechtspopulisten-/-/1472602/3116958/-/index.html

-jmw-
05.03.2011, 10:37
Nach einer Nasen-OP sähe die Dame richtig gut aus!

Strandwanderer
05.03.2011, 10:45
Mithilfe des billigen Tricks, die Aussage voranzustellen, niemand würde sich trauen solche Hetze zu betreiben, hetzt die Türkin in einer Weise gegen Deutsche, wie es unter Türken vermutlich gang und gäbe ist:


Kein Mensch würde auf die Idee kommen, folgende Äußerungen zu wagen:
"Ich habe wirklich nichts gegen Rentner. Meine Oma ist selber mit einem Rentner verheiratet. Aber es ist bedrohlich, wie sich Rentner bisweilen in deutschen Wartezimmern zusammenrotten. Dort rotzen und rülpsen sie ihre Viren aus und immer riechen ihre Ausdünstungen nach Sauerkrautsaft. Ihre künstlichen Gelenke klappern immerzu. Sie belagern unser System. Es gibt Bezirke, wo die Wartezimmer bis zu 80 Prozent von ihresgleichen belagert werden. Bei einem Hautarzt bekommt man als normaler Patient schon keinen Termin mehr. Das Gesundheitssystem steht wegen der Ekzeme der Ruheständler kurz vor dem Kollaps. Und warum? Weil die sich ihren Hintern wund sitzen. Wo? Auf den Stühlen in Wartezimmern! Man müsste ihnen ihre Altersbezüge kürzen. Dann werden wir ja sehen, ob sie wirklich krank sind, oder ob sie noch für zwei Euro die Stunde ihre Rente mit Prospekteausteilen aufbessern könnten."

Eine Bekannte von mir ist mit Sprachkursen für Ausländer befaßt und versteht u. a. die türkische Sprache. Sie berichtete mir schon häufig über das Gerede unter den Türken: "Das Land gehört sowieso bald uns.", "Die Scheißdeutschen haben bald nichts mehr zu sagen, dann sind wir die Herren des Landes." u.s.w.

Der Wehrwolf
05.03.2011, 10:46
Der Artikel ist schlichtweg genial.

Meine beiden Favoriten:


Der Rechtspopulismus hat mich in Europa umzingelt.



"White Christmas" ist ein anderer Begriff für Säuberungsaktion

Don
05.03.2011, 10:48
Es ist zu begrüßen wenn die Ratten aus ihren Löchern kommen.

Man erwischt sie dann leichter.

Cinnamon
05.03.2011, 10:52
Wer glaubt dass die das ernst meint sollte seinen Sarkasmusdetektor neu kallibrieren. Das ist bloße Satire, mehr nicht. Zwar ist ihre Wortwahl etwas blumit und vulgär, aber mein Gott.....

-jmw-
05.03.2011, 10:54
Aus dem Text:


"Wer Informationen über den illegalen Aufenthalt von Ausländern hat, wird gebeten, diese bei den Behörden zu melden." Ich weiß nicht, wie andere Menschen diese Vorgänge nennen. Ich nenne es einen Aufruf zur Denunziation.
Tja...
Ich kenne mich im italienischen Strafrecht nicht aus.
Ob's eine Denunziation wär oder nicht, hängt vom dortigen Äquivalent zu §138 StGb (Nichtanzeige geplanter Straftaten) ab.

Andererseits...
Straftaten zeigt man halt an, nicht?

Strandwanderer
05.03.2011, 10:55
Am Werdegang der Türkin / Kurdin wird exemplarisch deutlich, wie eine Umvolkungsagentin aufgebaut und im System vernetzt wird. Die BRD-Staatsbürgerschaft erhielt sie unter "Rot-Grün".


Mely Kiyak

Die Tochter aus der Türkei stammender kurdischer Einwanderer begann nach ihrem Studium am Deutschen Literaturinstitut Leipzig als Journalistin für den Mitteldeutschen Rundfunk und die Leipziger Volkszeitung zu arbeiten. 1998 wurde die in Niedersachsen Geborene deutsche Staatsbürgerin.

Seit 2005 als Autorin und freie Journalistin in Berlin arbeitet sie auf verschiedenen Gebieten für Printmedien und Institutionen wie Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, DIE ZEIT, das Magazin, Dummy, Bundeszentrale für politische Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung oder Goethe-Institut. Im Zentrum ihrer Artikel, Kommentare, Berichte, Rezensionen, Feuilletons, Fernseh- und Diskussionsbeiträge (z. B. auch innerhalb des ARD-Presseclubs) steht häufig Migrations-, Integrationspolitik wie Kultur.

Für die Körber-Stiftung arbeitete Kiyak wesentlich an dem Buch Zweiheimisch (2006) über bikulturelles Leben in Deutschland mit und veröffentlichte 2007 das Buch 10 für Deutschland.

Kiyak ist Mitglied der deutschen Islamkonferenz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

Cinnamon
05.03.2011, 10:57
Aus dem Text:


Tja...
Ich kenne mich im italienischen Strafrecht nicht aus.
Ob's eine Denunziation wär oder nicht, hängt vom dortigen Äquivalent zu §138 StGb (Nichtanzeige geplanter Straftaten) ab.

Andererseits...
Straftaten zeigt man halt an, nicht?

Aktiver Illegaler Aufenthalt kann ja notwendigerweise keine geplante Straftat mehr sein, oder? Denn Geplante Straftat setzt voraus, dass es noch keine aktive Handlung gegeben hat.

Felix Krull
05.03.2011, 10:58
Wer glaubt dass die das ernst meint sollte seinen Sarkasmusdetektor neu kallibrieren. Das ist bloße Satire, mehr nicht. Zwar ist ihre Wortwahl etwas blumit und vulgär, aber mein Gott.....

In welcher Zeitung der BRD-Qualitätspresse wird eigentlich "sarkastisch witzig, blumig aber ein bisschen vulgär" mal ein Artikel über "Scheißmusels", "faule Scheißkânaken" etc. - nur im Scherz versteht sich - veröffentlicht, also ironisch, witzig, sarkastisch, hm?

In der taz vielleicht?

Strandwanderer
05.03.2011, 10:59
[ . . . ] Das ist bloße Satire, mehr nicht. Zwar ist ihre Wortwahl etwas blumit und vulgär, aber mein Gott.....

Der liebe Gott erhalte dir deine kindliche Zuversicht.

Wahrscheinlich kommt diese aber irgendwann unter die Räder der ungeschminkten Realität!

Cinnamon
05.03.2011, 10:59
Am Werdegang der Türkin / Kurdin wird exemplarisch deutlich, wie eine Umvolkungsagentin aufgebaut und im System vernetzt wird. Die BRD-Staatsbürgerschaft erhielt sie unter "Rot-Grün".



http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

Nimm doch nicht jeden einzelnen türkischen Journalisten hier so ernst. Die Frau hat eine Satire geschrieben, mehr nicht. Gleich eine "Umvolkungsagentin" aus ihr zu machen ist reichlich übertrieben.

bernhard44
05.03.2011, 10:59
Liebe Rechtspopulisten!

Scheißminarette. Scheißmuslime. Immer die alte Leier. Wie wär’s mal mit: Scheißrentner. Aber kein Mensch würde je auf die Idee kommen, diese Äußerung zu wagen. Von Mely Kiyak

Aber natürlich haben das schon Linkspopulisten wie Jessen, Feuilleton-Chef der "Zeit", gewagt! Oder gar der böse "Gutmensch" Helmut Höge in der "taz", der es auf den Slogan "Scheißdeutsche" bringt!
Sie sollten ihre Kollegen eigentlich besser kennen Frau Mely Kiyak!

Jessen:
http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Höge:
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Polybios
05.03.2011, 11:01
Ich teile Ausländer und auch die mehr oder weniger aktiven Muslime in zwei Gruppen :
Einmal in wert - und nutzloses Gesindel und zum anderen in brauchbare, kooperative Menschen. Wobei ich diese Einteilung ohne weiteres auch erweitere auf jedes beliebige Volk, auch auf das deutsche Volk.

Cinnamon
05.03.2011, 11:01
In welcher Zeitung der BRD-Qualitätspresse wird eigentlich "sarkastisch witzig, blumig aber ein bisschen vulgär" mal ein Artikel über "Scheißmusels", "faule Scheißkânaken" etc. - nur im Scherz versteht sich - veröffentlicht, also ironisch, witzig, sarkastisch, hm?

In der taz vielleicht?

Daran wäre nichts witzig, weil es eh jeder sagt.

Felix Krull
05.03.2011, 11:02
Nimm doch nicht jeden einzelnen türkischen Journalisten hier so ernst. Die Frau hat eine Satire geschrieben, mehr nicht. Gleich eine "Umvolkungsagentin" aus ihr zu machen ist reichlich übertrieben.
Guck mal, Satire.
http://img819.imageshack.us/img819/994/69918852.jpg
Richtig zum Lachen, nicht?!

-jmw-
05.03.2011, 11:02
Aktiver Illegaler Aufenthalt kann ja notwendigerweise keine geplante Straftat mehr sein, oder? Denn Geplante Straftat setzt voraus, dass es noch keine aktive Handlung gegeben hat.
Der illegale Aufenthalt in Deutschland stellt die Ausführung einer Straftat dar, deren Erfolg noch abgewandt werden kann.
Insofern fiele er unter "geplant".
Er fällt allerdings nicht unter den §138 StGb - vielleicht aber unter dessen italienischen Pendant.

Haben wir keinen italienischen Juristen hierzuforum?
Wir haben doch sonst jeden Quatsch...

Strandwanderer
05.03.2011, 11:03
Nimm doch nicht jeden einzelnen türkischen Journalisten hier so ernst. Die Frau hat eine Satire geschrieben, mehr nicht. Gleich eine "Umvolkungsagentin" aus ihr zu machen ist reichlich übertrieben.

Nicht ich habe sie dazu gemacht, sondern die BRD-Machthaber.

Offenbar warst du nicht in der Lage, die ellenlange Aufzählung der - u. a. auch staatsnahen - Institutionen zur Kenntnis zu nehmen, in denen sie tätig ist.

Felix Krull
05.03.2011, 11:03
Daran wäre nichts witzig, weil es eh jeder sagt.
Es spielt eine Rolle wo sowas gesagt wird. Was Du auf Deinem Sofa stammelst interessiert in der Tat niemanden.

Also, in welcher "Qualitätszeitung" wird mal so richtig satirisch, lustig witzig über die Scheißmusels hergezogen, hm?

Conger71
05.03.2011, 11:09
Eine Bekannte von mir ist mit Sprachkursen für Ausländer befaßt und versteht u. a. die Türkische Sprache. Sie berichtete mir schon häufig über das Gerede unter den Türken: "Das Land gehört sowieso bald uns.", "Die Scheißdeutschen haben bald nichts mehr zu sagen, dann sind wir die Herren des Landes." u.s.w.

Wenn denen das Land gehört, ist hier sowieso nix mehr wie vorher. Dann gibts nämlich auch nix mehr zu melken, keine Luxusartikel, keine Arztpraxen, keine dicken Autos, keine Taler vom Staat, etc. ... mehr. Dann lohnt es sich auch nicht mehr, hier zu leben, da die Umstände dann die gleichen wie in Ostanatolien sind:))!

Cinnamon
05.03.2011, 11:09
Es spielt eine Rolle wo sowas gesagt wird. Was Du auf Deinem Sofa stammelst interessiert in der Tat niemanden.

Also, in welcher "Qualitätszeitung" wird mal so richtig satirisch, lustig witzig über die Scheißmusels hergezogen, hm?

Nochmal: Wäre das witzig? An sich nein, da es ohnehin der Meinung vieler Leute entspricht. Die Umkehrung ist erst witzig. ICh stelle mal einen Vergleich an: Wenn deutsche spießige Rentner über die mutmaßlichen Sexualpraktiken junger Leute lästern, wäre das auch nicht witzig. Wenn dagegen junge Leute die Praktiken von Seniorensex behandeln, kann das sehr wohl witzig sein. Das Unerwartete ist komisch, nicht das erwartete.

Cinnamon
05.03.2011, 11:12
Der illegale Aufenthalt in Deutschland stellt die Ausführung einer Straftat dar, deren Erfolg noch abgewandt werden kann.
Insofern fiele er unter "geplant".
Er fällt allerdings nicht unter den §138 StGb - vielleicht aber unter dessen italienischen Pendant.

Haben wir keinen italienischen Juristen hierzuforum?
Wir haben doch sonst jeden Quatsch...

Ein Versuch geht über die Planung hinaus. Planung meint letztlich das Treffen von Vorbereitungen für die Tat. Die Strafnorm der Nichtanzeige geplanter Straftaten soll aber schon den Versuch der entsprechenden Taten vereiteln helfen.


Nicht ich habe sie dazu gemacht, sondern die BRD-Machthaber.

Offenbar warst du nicht in der Lage, die ellenlange Aufzählung der - u. a. auch staatsnahen - Institutionen zur Kenntnis zu nehmen, in denen sie tätig ist.

Stimmt schon. Trotzdem würde ich nicht soweit gehen, sie zur Umvolkungsagentin zu stilisieren.

-jmw-
05.03.2011, 11:13
Ein Versuch geht über die Planung hinaus. Planung meint letztlich das Treffen von Vorbereitungen für die Tat. Die Strafnorm der Nichtanzeige geplanter Straftaten soll aber schon den Versuch der entsprechenden Taten vereiteln helfen.
Das soll sie.
Sie spricht aber auch von der Ausführung.

Strandwanderer
05.03.2011, 11:31
Das Unerwartete ist komisch, nicht das erwartete.

Das liberale Weichspül-Syndrom, unter dem du leidest, macht dich offenbar unfähig, logisch zu argumentieren.

Wenn deutsche Journalisten in einer großen Zeitung oder im Fernsehen ähnlich gegen Musel hetzen wie die Kurdin gegen Deutsche, wäre das absolut "unerwartet", da die allmächtige Politische Korrektheit bis jetzt dagegen steht.

Cinnamon
05.03.2011, 11:35
Das liberale Weichspül-Syndrom, unter dem du leidest, macht dich offenbar unfähig, logisch zu argumentieren.

Wenn deutsche Journalisten in einer großen Zeitung oder im Fernsehen ähnlich gegen Musel hetzen wie die Kurdin gegen Deutsche, wäre das absolut "unerwartet", da die allmächtige Politische Korrektheit bis jetzt dagegen steht.

Ich sehe nur nicht alles gleich als Hinweis auf die Islamisierung. Die ist so schon schlimm genug, man muss sich als Islamisierungsgegner nicht noch durch solche Übertreibungen unglaubwürdig machen.

Cinnamon
05.03.2011, 11:36
Das soll sie.
Sie spricht aber auch von der Ausführung.

Die Ausführung muss aber zum fraglichen Zeitpunkt noch abwendbar sein. Und illegaler Aufenthalt kommt darin nicht vor. Sicher auch nicht im italienischen Gesetz.

Strandwanderer
05.03.2011, 11:39
Bezeichnend auch, wie die Kurdin am Schluß ihres Hetz-Artikels mit ihrer Distanzierung von islamischen Fundamentalisten kokettiert.


Ich habe auch was gegen islamische Fundamentalisten. Die Situation verlangt, dass man das dazuschreiben muss. Neuerdings. Ihre Mely Kiyak

Sathington Willoughby
05.03.2011, 11:42
Eine Bekannte von mir ist mit Sprachkursen für Ausländer befaßt und versteht u. a. die türkische Sprache. Sie berichtete mir schon häufig über das Gerede unter den Türken: "Das Land gehört sowieso bald uns.", "Die Scheißdeutschen haben bald nichts mehr zu sagen, dann sind wir die Herren des Landes." u.s.w.
Ja, darauf läuft es hinaus.
AUs dem Artikel:

Sie belagern unser System. Es gibt Bezirke, wo die Wartezimmer bis zu 80 Prozent von ihresgleichen belagert werden. Bei einem Hautarzt bekommt man als normaler Patient schon keinen Termin mehr. Das Gesundheitssystem steht wegen der Ekzeme der Ruheständler kurz vor dem Kollaps. Und warum? Weil die sich ihren Hintern wund sitzen. Wo? Auf den Stühlen in Wartezimmern! Man müsste ihnen ihre Altersbezüge kürzen.
Das Gesundheitssystem steht wg. den Zuwanderern, die nichts einahlen, aber volle Leistung kassieren (auch für die Sippe in ANatolien) vor dem Ruin.
Die Rentner haben dieses System aufgebaut und haben daher ein Recht auf Behandlung.
Der Ruf, die verdiente Rente zu kürzen, damit vermutlich die uwanderer weiterhin Leistungn erhalten, ist ein dummer Reflex, aber damit war zu rechnen.
Wie viel Geld könnten wir uns sparen, wenntürkische Kinder nicht mehr als doppelt so oft adipös wären wie deutsche? Wenn sie auch mal Beiträge zahlen würden?

Akra
05.03.2011, 11:51
Nochmal: Wäre das witzig? An sich nein, da es ohnehin der Meinung vieler Leute entspricht. Die Umkehrung ist erst witzig. ICh stelle mal einen Vergleich an: Wenn deutsche spießige Rentner über die mutmaßlichen Sexualpraktiken junger Leute lästern, wäre das auch nicht witzig. Wenn dagegen junge Leute die Praktiken von Seniorensex behandeln, kann das sehr wohl witzig sein. Das Unerwartete ist komisch, nicht das erwartete.

Vielleicht habe ich kein Humor aber ich mußte bei dem Lesen des Artikels nicht lachen.

Zum Schlußsatz noch:



Ich habe auch was gegen islamische Fundamentalisten. Die Situation verlangt, dass man das dazuschreiben muss. Neuerdings. Ihre Mely Kiyak

Sehen sie Frau Mely Kiyak. Die Deutschen mußte in jeglicher Diskussion immer erwähnen "aber ich bin kein Nazi".

Willkommen im politisch korrekten Club, den Menschen wie sie geschaffen haben.

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 11:53
Vielleicht habe ich kein Humor aber ich mußte bei dem Lesen des Artikels nicht lachen.

Legitime und gute Satire erkennt man eben schnell.

Das ist bei diesem Mist hier nicht gegeben. Auf Rentner einzudreschen ist nun wirklich armseelig.

-jmw-
05.03.2011, 11:55
Die Ausführung muss aber zum fraglichen Zeitpunkt noch abwendbar sein. Und illegaler Aufenthalt kommt darin nicht vor. Sicher auch nicht im italienischen Gesetz.
- Die Ausführung bzw. der Erfolg ist noch abwendbar, solange die Person sich hier noch illegal aufhält;

- dass der illegale Aufenthalt nicht Teil von §138 ist, schrieb ich oben bereits;

- und was Dich sicher macht, im italienischen Strafrecht sei's wie hier geregelt, wirste erklären müssen. Ich seh da nämlich garkeine Notwendigkeit für.

Akra
05.03.2011, 11:57
Legitime und gute Satire erkennt man eben schnell.

Das ist bei diesem Mist hier nicht gegeben. Auf Rentner einzudreschen ist nun wirklich armseelig.

Wobei ein Cinamon dann doch bitte auch noch erklären sollte: Fängt die Satire schon in der Überschrift an? Ich mein ich erkenne dies ja nicht da ich kein Humor habe aber:

"Liebe Rechtspopulisten!"

impliziert ja schon "Alle die sich kritisch gegenüber dem Islam äußern sind doch eh Rechtspopulisten."

lustig wie sich der Kreis zu ihrem Schlußsatz schließt:

"Nein ich bin kein Rechtspopulist nur weil ich nicht ihre Meinung teile Frau Kiyak. Die Situation verlangt, dass man das, als Deutscher, dazuschreiben muss. (Nicht erst neuerdings.)"

Strandwanderer
05.03.2011, 12:25
Auch die Guttenberg-Affäre nahm die Kurdin zum Anlaß für einen Hetzkommentar, der die Wirklichkeit in der BRD auf den Kopf stellt:


Auch bei den Von und Zus gibt es diese beispiellosen christlichen Lebensabstürze. Da bekommt ein Menschensohn alles, was er braucht. Schloss, Gestüt, Ländereien, hübsch ausgerichtete Feste, wo in christlichen Parallelgesellschaften Bräute fürs Leben gefunden werden, und brauchen nichts anderes tun, als fleißig zu sein, während im Hintergrund stets ein spendabler Vater versucht, das Leben der Söhne auf die Reihe zu kriegen – und es gelingt alles nicht. Wie auch? Das Alte Testament rät: „Wirf dein Anliegen auf den Herrn, der wird dich versorgen.“ Ich verstehe nicht, weshalb die gemäßigten Christen sich nicht positionieren. Ich rufe die Reformer der Reformation auf den Plan.

Während Hunderttausende Muslime in diesem Land fleißig in Deutschkurse, auf die Universitäten oder in die Wirtschaft drängen, stürzen die Christensöhne ehemaliger Banker, Dirigenten, Lehrer vor unseren Augen ab. Wenn wir jetzt nicht gegensteuern, dann schaffen wir uns ab. Nicht wir, pardon, ihr. Also, ihr minus wir. Also ihr mit wir, aber ohne uns!


vollständiger Text: http://www.fr-online.de/politik/meinung/liebe-christentum-kritiker-/-/1472602/7724142/-/index.html

Bei "P.I." nahm ein "Frank Furter" den letzten Satz zum Anlaß zu fragen:


Also ihr ohne uns? Wir ohne Euch? Und… können wir das schriftlich haben?


http://www.pi-news.net/2011/03/mely-kiyaks-christophobe-lachnummer/

Gärtner
05.03.2011, 12:30
Bei der Frankfurter Rundschau treibt ein muslimisches Gehopse sein Unwesen.
Sie wagt es tatsächlich, Deutsche Bürger zu verunglimpfen.
Deutsche stinken, Rentner behindern die Wartezimmer ......
Gerade dieser muslimische Abschaum ist es, die mit ihren dummen Anhängsel für überfüllte Wartezimmer sorgen - zu einer Zeit, wo es für Berufstätige sein sollte.
Dieses arbeitsscheue Gesindel, das nicht einmal Krankenkassen-Beiträge bezahlt, wagt es auch noch, Deutsche als stinkende Mitmenschen zu bezeichnen.
Wer mal in einem Mietshaus zu Besuch war, was hauptsächlich mit Moslems belegt ist, kennt die bestialischen Gerüche, die nicht nur aus der Wohnung kommen, sondern auch durch Ausdünstungen dieser "Mitbürger".
Also, Mely Kiyak, halten Sie sich gefälligst zurück

http://www.fr-online.de/politik/meinung/liebe-rechtspopulisten-/-/1472602/3116958/-/index.html
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgir ist schon klar, daß das eine satirische Aneignung bzw. Verfremdung war, oder doch nicht?

Strandwanderer
05.03.2011, 13:25
. . . daß das eine satirische Aneignung bzw. Verfremdung war . . .

Und wo wäre dann das "angeeignete oder verfremdete" Original dazu?

Kara Ben Nemsi
05.03.2011, 13:40
Würden sich Europäer im Orient so aufführen wie die Orientalen in Europa, sie würden die Grenze nicht mehr lebend erreichen. Damit ist alles gesagt.

fatalist
05.03.2011, 13:54
Hier zu Strang kann man wieder einmal sehr schön lesen, warum die Gesellschaft tatsächlich wehrlos ist, und folglich auch untergehen wird.

Gärtner
05.03.2011, 17:52
Und wo wäre dann das "angeeignete oder verfremdete" Original dazu?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, ich beziehe mich da auf die in Anführungszeichen gesetzte Passage im verlinkten Artikel, wo sie das, was nach ihrer Meinung oft gegen Migranten/Mislems in toto geäußert wird, quasi durch Wortersetzung auf Rentner ummünzt, um die Haltlosigkeit solcher Verallgemeinerungen zu verdeutlichen.

Ich finde den Artikel als Ganzes nicht besonders gelungen, aber du weißt ja, daß ich mich mit derlei Pauschalsierungen immer ein bißchen schwertue. Ich denke mal, daß es der Autorin um diese Aussage ging. Hätte sie allerdings auch weniger umständlich und verschwurbelt formulieren können.

derRevisor
05.03.2011, 18:00
Es ist zu begrüßen wenn die Ratten aus ihren Löchern kommen.

Man erwischt sie dann leichter.

Es würde reichen, wenn man die Ratten hungern läßt, dann kommen sie von ganz alleine aus den Löchern und rennen mit leerem Bauch und ohne Verstand in die Rattenfalle.

Houseworker
05.03.2011, 18:06
Eine Bekannte von mir ist mit Sprachkursen für Ausländer befaßt und versteht u. a. die türkische Sprache. Sie berichtete mir schon häufig über das Gerede unter den Türken: "Das Land gehört sowieso bald uns.", "Die Scheißdeutschen haben bald nichts mehr zu sagen, dann sind wir die Herren des Landes." u.s.w.

Das sagen bzw. schreiben die auch in den Foren!
Dieses undankbare Gesindel! Pfui Deibel!
Kommt Zeit - kommt Rausschmiss!

heide
06.03.2011, 09:02
Bei der Frankfurter Rundschau treibt ein muslimisches Gehopse sein Unwesen.
Sie wagt es tatsächlich, Deutsche Bürger zu verunglimpfen.
Deutsche stinken, Rentner behindern die Wartezimmer ......
Gerade dieser muslimische Abschaum ist es, die mit ihren dummen Anhängsel für überfüllte Wartezimmer sorgen - zu einer Zeit, wo es für Berufstätige sein sollte.
Dieses arbeitsscheue Gesindel, das nicht einmal Krankenkassen-Beiträge bezahlt, wagt es auch noch, Deutsche als stinkende Mitmenschen zu bezeichnen.
Wer mal in einem Mietshaus zu Besuch war, was hauptsächlich mit Moslems belegt ist, kennt die bestialischen Gerüche, die nicht nur aus der Wohnung kommen, sondern auch durch Ausdünstungen dieser "Mitbürger".
Also, Mely Kiyak, halten Sie sich gefälligst zurück

http://www.fr-online.de/politik/meinung/liebe-rechtspopulisten-/-/1472602/3116958/-/index.html

aus dem verlinkten Artikel:
..."Wenn ich mich heute entscheiden würde, Deutschland zu verlassen, weil ich die hier geschürte Atmosphäre gegen Menschen von nichtdeutschen und nichtchristlichen Eltern nicht gutheiße, ich wüsste nicht wohin."....

Ich aber.........

Sterntaler
06.03.2011, 09:03
Es ist zu begrüßen wenn die Ratten aus ihren Löchern kommen.

Man erwischt sie dann leichter.

sehr schön formuliert. ;) Offensichtlich wagen sich immer davon ans Tageslicht.

heide
06.03.2011, 09:04
Mithilfe des billigen Tricks, die Aussage voranzustellen, niemand würde sich trauen solche Hetze zu betreiben, hetzt die Türkin in einer Weise gegen Deutsche, wie es unter Türken vermutlich gang und gäbe ist:



Eine Bekannte von mir ist mit Sprachkursen für Ausländer befaßt und versteht u. a. die türkische Sprache. Sie berichtete mir schon häufig über das Gerede unter den Türken: "Das Land gehört sowieso bald uns.", "Die Scheißdeutschen haben bald nichts mehr zu sagen, dann sind wir die Herren des Landes." u.s.w.

Ergo wird es Zeit, dass auch wir die türkische Sprache lernen, damit wir verstehen können.....und dann :knie::knie::knie:
:D

heide
06.03.2011, 09:06
Wer glaubt dass die das ernst meint sollte seinen Sarkasmusdetektor neu kallibrieren. Das ist bloße Satire, mehr nicht. Zwar ist ihre Wortwahl etwas blumit und vulgär, aber mein Gott.....

..was kann Gott dafür? Ich hasse dieses ....aber mein...

Entfernungsmesser
06.03.2011, 09:11
Wenn ich mich heute entscheiden würde, Deutschland zu verlassen, weil ich die hier geschürte Atmosphäre gegen Menschen von nichtdeutschen und nichtchristlichen Eltern nicht gutheiße, ich wüsste nicht wohin. Der Rechtspopulismus hat mich in Europa umzingelt. Dänemark und die Niederlande sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Spanien, Italien, England, es ist ganz gleich, wohin ich schaue, überall sind sie völlig hysterisch mit dem "anderen Kulturkreis".

LOL

Die Schnalle beklagt sich, das die Europäer dieses Dreckspack durchschaut haben.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist immer die Badehose daran schuld!

Die Ziege sollte mal überlegen, warum gerade sie und ihre Glaubensbrüder so unbeliebet sind. Aber es ist einfacher, andere als Rassisten zu beschimpfen, als Selbstkritik zu üben. Falls diese Halbaffen überhaupt wissen was das ist.

heide
06.03.2011, 09:19
Würden sich Europäer im Orient so aufführen wie die Orientalen in Europa, sie würden die Grenze nicht mehr lebend erreichen. Damit ist alles gesagt.
und selbst, wenn er nur eine Satire schreibt......

:top::top::top:

Sterntaler
06.03.2011, 09:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201103/PK110304_Immigration_Buntheit_Heuschrecken.jpg


Bunte Vielfalt, statt Grüne Einfalt :lach:

rechtsvonlinks
06.03.2011, 09:44
Der Rechtspopulismus hat mich in Europa umzingelt. Dänemark und die Niederlande sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Spanien, Italien, England, es ist ganz gleich, wohin ich schaue, überall sind sie völlig hysterisch mit dem "anderen Kulturkreis".

Woran das wohl liegen mag?