PDA

Vollständige Version anzeigen : Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn dieser Staat von Museln unterwandert ist?



lupus_maximus
05.03.2011, 08:53
Dann kommt wohl zur deutschen Beamtenwillkür auch noch die Muselwillkür gegen uns Deutsche zum Tragen!
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!

heide
05.03.2011, 08:57
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.

lupus_maximus
05.03.2011, 09:02
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.

Also Heide, du kannst doch nicht gegen die uns angetane Bereicherung demonstrieren!
Du diskriminierst damit doch eine "friedliche" Religion, dies geht doch wirklich nicht!

Conger71
05.03.2011, 09:45
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.

Hallo Heide,
daß dürfte alles eine Frage der Zeit sein. Es wird immer deutlicher, daß wir uns auf einen Scheideweg des Pro- und Contra-Islamgedankens zubewegen. Das Geschrei der Befürworter wird gegenüber den Verweigerern immer lauter. Die Befürworter, allen vorweg Roth, Özdemir, Trittin, Mazyek, Kiyak und wie sie alle heißen, finden immer weniger Gehör mit ihren Forderungen. Diese sind dem potentiellen Wahlvolk auch immer schlechter zu verkaufen. Die Lobby der Verweigerer wächst im Volke ständig an.

Das führt zwangsläufig dazu, daß sich die Politik mit dem Thema Integration, auch wenn sie es nach Möglichkeit versucht zu vermeiden, sehr viel intensiver befassen muß. Ebenfalls wird sich die Frage stellen, weshalb immer mehr gut qualifizierte Leute ihrem angestammten Heimatland Deutschland den Rücken kehren.

Es liegt auf der Hand, daß es so, wie es zur Zeit läuft, nicht weiter gehen kann. Ebenfalls ist eigentlich jedem klar, daß wir unsere Probleme nicht mit schönreden und schon garnicht mit Geld lösen können. Das wären nämlich die Lösungsvorschläge der ewig Gestrigen, die nix begriffen haben. Leider sitzen da oben noch genug von ihnen. Zum Glück geht der Bürger aber mit offenen Augen durchs Leben. In den Zeitungen werden immer öfter Artikel des "No go" sehr neutral betrachtet. Eine Errungenschaft die wir Sarrazin, im Prinzip sogar Beckmann (durch seine Hinterhältigkeit), zu verdanken haben. Fakt ist, daß das Gros der Bevölkerung gänzlich anders tickt, als es die Regierenden gern hätten. Jene stehen nun bloß vor dem riesigen Problem, den Migranten erklären zu müssen, daß wir uns diese nicht mehr leisten können. Und vor dieser "sehr unangenehmen Aufgabe" wird sich nach allen Regeln der Kunst gedrückt. Es ist aber nicht zu viel verlangt, daß die Suppe von denen ausgelöffelt wird, die sie uns eingebrockt haben.

Pillefiz
05.03.2011, 10:03
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.

es geschieht so wenig, weil ALLE zuhause am PC sitzen und lieber schreiben. SOLLTE es jedoch eine Demo geben, also wenn sich mal einer findet, der sie anfängt, ja dann..... und auch nur, wenns dann nicht regnet, schneit, die Sonne scheint oder der Goldfisch hustet.
Verstehste jetzt? Demo ja, vielleicht, aber bitte nicht mit unangenehmen Folgen

Darum passiert hier nix, und wird es auch in Zukunft nicht. Irgendwo hat wer geschrieben, wenn ich wüsste, ich ginge dafür nicht ins Gefängnis, würde ich was tun.

Woanders lassen sich die Menschen für ihre Ziele erschiessen !!! Und nur da wird auch was verändert

Peg Bundy
05.03.2011, 10:15
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.

Die Frage ist gut...
Meine Gedankengänge dazu sind, daß sich jeder Beteiligte an einer solchen Demo im Vorfeld bewußt ist, daß sie in einem Gemetzel enden und schlußendlich den Bürgerkrieg auslösen wird.
Noch zögert man, weil die Konsequenz nur eine Alternative ergibt: Sieg oder gänzlicher Untergang des dt. Volkes. Zu unberechenbar ist unsere Regierung, wobei ich vermute, daß deren Reaktionen eher zu Libyen 2.0 tendieren...

Pillefiz
05.03.2011, 10:32
Die Frage ist gut...
Meine Gedankengänge dazu sind, daß sich jeder Beteiligte an einer solchen Demo im Vorfeld bewußt ist, daß sie in einem Gemetzel enden und schlußendlich den Bürgerkrieg auslösen wird.
Noch zögert man, weil die Konsequenz nur eine Alternative ergibt: Sieg oder gänzlicher Untergang des dt. Volkes. Zu unberechenbar ist unsere Regierung, wobei ich vermute, daß deren Reaktionen eher zu Libyen 2.0 tendieren...

da die Regierung ihrem blöden Volk sowas niemals zutrauen würde, könnte man die Schrecksekunde nutzen ;) Bis die sich erholt haben, ist alles gelaufen. Oder glaubst du, die sind dafür gerüstet?

Dr Mittendrin
05.03.2011, 10:43
Die Frage ist gut...
Meine Gedankengänge dazu sind, daß sich jeder Beteiligte an einer solchen Demo im Vorfeld bewußt ist, daß sie in einem Gemetzel enden und schlußendlich den Bürgerkrieg auslösen wird.
Noch zögert man, weil die Konsequenz nur eine Alternative ergibt: Sieg oder gänzlicher Untergang des dt. Volkes. Zu unberechenbar ist unsere Regierung, wobei ich vermute, daß deren Reaktionen eher zu Libyen 2.0 tendieren...

Ist das jetzt ein Avatarwettbewerb? gefällt mir

Also ich sprach gestern mit verschiedenen Leuten wegen dieser Islamisierung.

An der Tankstelle sprach ich so vorsichtig das an mit der Auswanderung von 140000 Deutschen pro Jahr, darauf sagte sie und statt dessen kommen Türken.
Logisch sagte ich.

Im Grosshandel sprach ich weiter einen Handelsvertreter an, der seine Produkte präsentierte. Ich komm nicht immer gleich auf den Punkt, sondern fädle das über drei Ecken ein. Spreche über immer weiter ausufernde Sozialkosten etc, dann sprudelt das raus. Ich gab ihm dann auch die PI webside www.pi-news.net
Mir fällt auf dass die meisten keine Wahlalternative ausser NPD u. DVU kennen.
Es gibt Freiheit, Republikaner, AUF, BIW ( Bremen)

Wegen Demos müsste man sich mit örtlichen PI Gruppen abstimmen.

Stadtknecht
05.03.2011, 10:44
Wo gibt es denn Beamtenwillkür?

Peg Bundy
05.03.2011, 10:57
Ist das jetzt ein Avatarwettbewerb? gefällt mir

Also ich sprach gestern mit verschiedenen Leuten wegen dieser Islamisierung.

An der Tankstelle sprach ich so vorsichtig das an mit der Auswanderung von 140000 Deutschen pro Jahr, darauf sagte sie und statt dessen kommen Türken.
Logisch sagte ich.

Im Grosshandel sprach ich weiter einen Handelsvertreter an, der seine Produkte präsentierte. Ich komm nicht immer gleich auf den Punkt, sondern fädle das über drei Ecken ein. Spreche über immer weiter ausufernde Sozialkosten etc, dann sprudelt das raus. Ich gab ihm dann auch die PI webside www.pi-news.net
Mir fällt auf dass die meisten keine Wahlalternative ausser NPD u. DVU kennen.
Es gibt Freiheit, Republikaner, AUF, BIW ( Bremen)

Wegen Demos müsste man sich mit örtlichen PI Gruppen abstimmen.
?( Und dennoch schaffen die die 5% Hürde nicht?
Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist, am Ende kommt das Kreuz doch wieder ganz oben hin. X(

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:03
Wo gibt es denn Beamtenwillkür?


Im Strassenverkehr z B

bei Baugenehmigungen

Peg Bundy
05.03.2011, 11:03
da die Regierung ihrem blöden Volk sowas niemals zutrauen würde, könnte man die Schrecksekunde nutzen ;) Bis die sich erholt haben, ist alles gelaufen. Oder glaubst du, die sind dafür gerüstet?

Pille, die Regierung bläst dann nur noch zum bereinigenden Finale. Zuvor gibts ne Schlacht Deutsche gegen Musels - je nachdem, wer am Ende triumphiert --> dort wirst Du dann auch Merkel & co finden.

Stadtknecht
05.03.2011, 11:04
?( Und dennoch schaffen die die 5% Hürde nicht?
Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist, am Ende kommt das Kreuz doch wieder ganz oben hin. X(

Oder sie gehen erst gar nicht zur Wahl weil DSDS, Germanys next Top Model im Fernsehen kommt oder es im Supermarkt den Kasten Öttinger für 4,99 im Angebot gibt.

Stadtknecht
05.03.2011, 11:05
Im Strassenverkehr z B

bei Baugenehmigungen

Das ist keine Willkür, das ist deutsche Gründlichkeit!
Wobei ich nur für die Verkehrsüberwachung sprechen kann.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:05
?( Und dennoch schaffen die die 5% Hürde nicht?
Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist, am Ende kommt das Kreuz doch wieder ganz oben hin. X(

Du darfst die Wahlfälschungen nicht vergessen.
Die pro Parteien habe ich nicht erwähnt.

Peg Bundy
05.03.2011, 11:10
Oder sie gehen erst gar nicht zur Wahl weil DSDS, Germanys next Top Model im Fernsehen kommt oder es im Supermarkt den Kasten Öttinger für 4,99 im Angebot gibt.

So in etwa sehe ich es auch. Sie werden erst aufwachen, wenn beim zappen nur noch
Al Jazeera auf allen Kanälen läuft. Aber dann dürfte es zu spät sein.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:10
Das ist keine Willkür, das ist deutsche Gründlichkeit!
Wobei ich nur für die Verkehrsüberwachung sprechen kann.

Also wenn man so manche muslimische Bereicherung so gründlich wie das Fahren ohne Gurt verfolgen würde wär das schon was.
Oder die Aufnahme einer Betrugsanzeige.

Wenn ich an meinem Ort sehe, wie ( statt dem Bau einer Umgehungsstrasse) eine 30er Zone abgezockt wird wegen Überschreiten, dann frag ich mich wie man Autofahrer durch ein Abzocknadelöhr lockt.

Stadtknecht
05.03.2011, 11:11
Du darfst die Wahlfälschungen nicht vergessen.
Die pro Parteien habe ich nicht erwähnt.

Genau!

Es gibt überall Wahlfälschungen!

Ab und zu, wenn Beamte Wahlhelfer sind, wird darauf verzichtet um den Schein zu wahren!

Aber sonst sind immer Juden, Illuminaten, Bilderberger und Reichsflugscheibenentwickler dabei, wenn die Stimmen ausgezählt werden.
Schließlich darf das deutsche Volk nicht souverän wählen.

Stadtknecht
05.03.2011, 11:13
Also wenn man so manche muslimische Bereicherung so gründlich wie das Fahren ohne Gurt verfolgen würde wär das schon was.
Oder die Aufnahme einer Betrugsanzeige.

Wenn ich an meinem Ort sehe, wie ( statt dem Bau einer Umgehungsstrasse) eine 30er Zone abgezockt wird wegen Überschreiten, dann frag ich mich wie man Autofahrer durch ein Abzocknadelöhr lockt.

Der Bau einer Umgehungsstraße und die Überwachung der Geschwindigkeit in einer 30`er Zone sind zwei paar Schuhe.

Frag doch mal nach, warum die Umgehungsstraße nicht gebaut wird!

Kein Geld vorhanden?
Brutplatz des ungarischen Umgehungsstraßen-Uhus?

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:14
So in etwa sehe ich es auch. Sie werden erst aufwachen, wenn beim zappen nur noch
Al Jazeera auf allen Kanälen läuft. Aber dann dürfte es zu spät sein.

Probleme erkennen die Leute sicher nur mit Lösungen befassen sie sich nicht.
Es gleicht den Gaffern bei Unfällen.

Stadtknecht
05.03.2011, 11:15
So in etwa sehe ich es auch. Sie werden erst aufwachen, wenn beim zappen nur noch
Al Jazeera auf allen Kanälen läuft. Aber dann dürfte es zu spät sein.

Al Jazeera sehe ich ganz gerne, aber nur wenn nach einer ballistischen Befriedungsmaßnahme der israelischen Armee brüllende Vollbärte und kreischende Schleiereulen vor die Kameras gezerrt werden.

Das finde ich zu komisch!

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:17
Der Bau einer Umgehungsstraße und die Überwachung der Geschwindigkeit in einer 30`er Zone sind zwei paar Schuhe.

Frag doch mal nach, warum die Umgehungsstraße nicht gebaut wird!

Kein Geld vorhanden?
Brutplatz des ungarischen Umgehungsstraßen-Uhus?

Du hast recht aber mir fällt das auf.
Meinetwegen könnte es leicht eine 50er Strasse sein, wo sich der ganze Berufsverkehr durchquält.
So ab 9:30 kommt dann der Blitzer, wenn Dichte nachlässt.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:21
Genau!

Es gibt überall Wahlfälschungen!

Ab und zu, wenn Beamte Wahlhelfer sind, wird darauf verzichtet um den Schein zu wahren!

Aber sonst sind immer Juden, Illuminaten, Bilderberger und Reichsflugscheibenentwickler dabei, wenn die Stimmen ausgezählt werden.
Schließlich darf das deutsche Volk nicht souverän wählen.


Die 95 % dürfen sie souverän wählen.

Bei pro NRW gibt es ganz konkrete Hinweise, weill es immer runde Stimmenzahlen in den Wahlkreisen waren.
Und BIW ( Bremen) lässt Wahlbeobachter kommen.

Daphne
05.03.2011, 11:22
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.


Weil solche Demos sofort in die rechtsextreme Ecke gerückt werden uns somit umgehend auf massiven Widerstand stossen.
Das geht ja inzwischen soweit dass eine Partei wie die Freiheit nur unter Schwierigkeiten einen Ort für Versammlungen finden weil die Betreiber unter Druck gesetzt werden.

Stadtknecht
05.03.2011, 11:27
...

Bei pro NRW gibt es ganz konkrete Hinweise, weill es immer runde Stimmenzahlen in den Wahlkreisen waren.
...



Die Chancen dafür stehen 1:1, rein mathematisch.






...
Und BIW ( Bremen) lässt Wahlbeobachter kommen.


Ja, warum nicht.

JensVandeBeek
05.03.2011, 11:33
Schon der Strangtitel zeigt erschreckendes Armutszeugnis.

Statt dagegen zu kämpfen zieht man vor mit Gedanken zu spielen ; "Was wäre wenn" .

Es kann nur dann soweit kommen, wenn Inländer das zu lassen. Wer aber solche Untätigkeit vorzieht, hat auch kein Recht eigenes Land zu haben.

Der Strangsteller und diejenigen die genau so denken, sollten sich schämen deutsche zu sein.

Staber
05.03.2011, 11:34
So in etwa sehe ich es auch. Sie werden erst aufwachen, wenn beim zappen nur noch
Al Jazeera auf allen Kanälen läuft. Aber dann dürfte es zu spät sein.


Wir Deutschen sollten uns endlich Integrieren,wo ist der nächste Türkisch Kurs?;)

staber

Dr Mittendrin
05.03.2011, 11:35
Die Chancen dafür stehen 1:1, rein mathematisch.






Ja, warum nicht.

http://www.pi-news.net/2010/05/pro-nrw-beantragt-neuauszaehlung-in-koeln/

an die deutsche Gründlichkeit glaub ich schon lange nicht mehr, sie ist nur vordergründig.

Staber
05.03.2011, 11:38
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.


Vielleicht sollten alle 75 Mio. Deutschen (nur die Autochthonen) auch nach Thailand auswandern und unsere hochgeschätzten Politiker nebst Journalisten alleine mit den Türken im Lande lassen. Dann haben sie endlich ihr Ziel erreicht


staber

lupus_maximus
05.03.2011, 11:41
Schon der Strangtitel zeigt erschreckendes Armutszeugnis.

Statt dagegen zu kämpfen zieht man vor mit Gedanken zu spielen ; "Was wäre wenn" .

Es kann nur dann soweit kommen, wenn Inländer das zu lassen. Wer aber solche Untätigkeit vorzieht, hat auch kein Recht eigenes Land zu haben.

Der Strangsteller und diejenigen die genau so denken, sollten sich schämen deutsche zu sein.
Die Unterwanderung findet genauso wie bei den 68ern statt, vom Staat unterstützt, und wenn du dagegen etwas unternehmen willst, sitzt du ein paar Jahre im Gefängnis, bringt also nichts!
Im Gegensatz zu den Ersatzdeutschen, betrachten wir Gefängnis nicht als Urlaub, sondern als Schmach!
Dies ist der wesentliche Unterschied in der Mentalität!

Akra
05.03.2011, 12:12
Wo gibt es denn Beamtenwillkür?

Zum Beispiel wenn eine Moschee nach Fertigstellung 10m höher ist als in der Planung und der Baugnehmigung erlaubt und man netterweise drüber weg sieht um die interkulturellen Gefühle nicht zu verletzten, während Rentner Müller sein Gartenhaus abreißen muß weil es 10cm zu weit südlich gebaut wurde.

mick31
05.03.2011, 13:24
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!

Dann hilft nur noch Amoklaufen

Kara Ben Nemsi
05.03.2011, 13:52
Wir siegen oder sterben hier
Den süßen Tod der freien.

(Ernst Moritz Arndt: Der Gott, der Eisen wachsen ließ)
http://www.gedichteportal.de/html/arndt_2.html

Goldfarb
05.03.2011, 13:56
Wir siegen oder sterben hier
Den süßen Tod der freien.

(Ernst Moritz Arndt: Der Gott, der Eisen wachsen ließ)
http://www.gedichteportal.de/html/arndt_2.html

Andere wollen gar für die Umvolkung sterben!

Irre - aber deutsche Irre! (http://bnr-dasblogderngestapo.blogspot.com/)

fatalist
05.03.2011, 13:57
AW: Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn dieser Staat von Museln unterwandert ist?

95 % machen gar nichts, lassen sich massregeln unter der Scharia und sterben weiter aus, die aktiven 5% wandern aus.

lupus_maximus
05.03.2011, 15:34
Dann hilft nur noch Amoklaufen
Er darf aber nicht wie der von Winnenden, getürkt sein vom Staat!
Mein Gott, den Linken gehen die Rechten aus und jetzt greifen sie zur Selbsthilfe, sie müssen Vorfälle türken!

Ich bin einmal gespannt, wann die Tätigkeit "Türken", wegen Diskriminierung von Türken, vom deutschen Staat getürkt, Pardon: indiziert wird?

Mr.Smith
05.03.2011, 17:27
...Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
...

Weil es die Islamisten und ihre Handlanger (zum Beispiel gewisse Politbonzen und ihre Systemmedien) erfolgreich geschafft haben, jede Art von Islamkritik mit Rechtsradikalismus gleichzusetzen und somit mit einem gesellschaftlichen Bann zu belegen.
Derzeit die sicherste Möglichkeit, jemanden in Deutschland mundtot zu machen.

Mr.Smith
05.03.2011, 17:29
AW: Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn dieser Staat von Museln unterwandert ist?

95 % machen gar nichts, lassen sich massregeln unter der Scharia und sterben weiter aus, die aktiven 5% wandern aus.


Da 5 % nichts gegen 95 % ausrichten können, werde ich meine Rente mit ziemlicher Sicherheit in einem schönen Land genießen, in dem Musels die absolute Ausnahme im Strassenbild sind.

Conger71
05.03.2011, 17:31
Mein Gott, den Linken gehen die Rechten aus und jetzt greifen sie zur Selbsthilfe, sie müssen Vorfälle türken!


Das ist doch nix neues! Das geht doch schon seit Jahren so, daß sich die Linken auf kosten der Rechten austoben. Da liegt es doch nur nahe, alles zu faken, damit es dann den Rechten zugeschrieben wird. Guck mal hier:


Bei Gewalttaten aus dem rechten Spektrum wurde seit 2003 ein Anstieg von 20,4 Prozent erfasst, bei Taten aus dem linken Milieu sogar um 300 Prozent.


http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1294675/Linke-Gewalt-um-300-Prozent-gestiegen.html

Doc Gyneco
05.03.2011, 17:38
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!

Der Tochter die Burka anziehen und Sohnemann in die Koranschule, wärend Du fleissig jeden Freitag Arschabhebend in der Quartiermoschee betest !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

heide
06.03.2011, 06:22
Weil es die Islamisten und ihre Handlanger (zum Beispiel gewisse Politbonzen und ihre Systemmedien) erfolgreich geschafft haben, jede Art von Islamkritik mit Rechtsradikalismus gleichzusetzen und somit mit einem gesellschaftlichen Bann zu belegen.
Derzeit die sicherste Möglichkeit, jemanden in Deutschland mundtot zu machen.

Habe ich Dich richtig verstanden: Wenn es Demos geben würde, würde es einem "Naziaufmarsch" gleichen?
Ich bin kein Nazi, doch ich bin für Demos gegen den verordneten Islam in Deutschland.

heide
06.03.2011, 06:29
Vielleicht sollten alle 75 Mio. Deutschen (nur die Autochthonen) auch nach Thailand auswandern und unsere hochgeschätzten Politiker nebst Journalisten alleine mit den Türken im Lande lassen. Dann haben sie endlich ihr Ziel erreicht


staber

Also, Thailand wäre nicht so mein Ding. :D

heide
06.03.2011, 06:31
Weil solche Demos sofort in die rechtsextreme Ecke gerückt werden uns somit umgehend auf massiven Widerstand stossen.
Das geht ja inzwischen soweit dass eine Partei wie die Freiheit nur unter Schwierigkeiten einen Ort für Versammlungen finden weil die Betreiber unter Druck gesetzt werden.

Das ist mir bekannt. Und trotzdem bekommen sie meine Stimme am 27. Sept. in Berlin.
Mal sehen, ob ich noch ein paar Menschen motivieren kann, diese Partei zu wählen.

Ich habe viel Verwandtschaft, die wählen dürfen, in Berlin.:]

heide
06.03.2011, 06:37
Die Frage ist gut...
Meine Gedankengänge dazu sind, daß sich jeder Beteiligte an einer solchen Demo im Vorfeld bewußt ist, daß sie in einem Gemetzel enden und schlußendlich den Bürgerkrieg auslösen wird.
Noch zögert man, weil die Konsequenz nur eine Alternative ergibt: Sieg oder gänzlicher Untergang des dt. Volkes. Zu unberechenbar ist unsere Regierung, wobei ich vermute, daß deren Reaktionen eher zu Libyen 2.0 tendieren...

Eine Demo mit, sagen wir mal, mit 500000 Menschen, würde sich vor dem Reichstag anbieten. Die Frage ist, ob die Polizei in der Lage sein würde, diese viele Menschen real zu beschützen. Eine Demo kann doch auch friedlich ablaufen.
Da war doch mal was im Jahre 1989!

heide
06.03.2011, 06:45
Hallo Heide,
daß dürfte alles eine Frage der Zeit sein. Es wird immer deutlicher, daß wir uns auf einen Scheideweg des Pro- und Contra-Islamgedankens zubewegen. Das Geschrei der Befürworter wird gegenüber den Verweigerern immer lauter. Die Befürworter, allen vorweg Roth, Özdemir, Trittin, Mazyek, Kiyak und wie sie alle heißen, finden immer weniger Gehör mit ihren Forderungen. Diese sind dem potentiellen Wahlvolk auch immer schlechter zu verkaufen. Die Lobby der Verweigerer wächst im Volke ständig an.

Das führt zwangsläufig dazu, daß sich die Politik mit dem Thema Integration, auch wenn sie es nach Möglichkeit versucht zu vermeiden, sehr viel intensiver befassen muß. Ebenfalls wird sich die Frage stellen, weshalb immer mehr gut qualifizierte Leute ihrem angestammten Heimatland Deutschland den Rücken kehren.

Es liegt auf der Hand, daß es so, wie es zur Zeit läuft, nicht weiter gehen kann. Ebenfalls ist eigentlich jedem klar, daß wir unsere Probleme nicht mit schönreden und schon garnicht mit Geld lösen können. Das wären nämlich die Lösungsvorschläge der ewig Gestrigen, die nix begriffen haben. Leider sitzen da oben noch genug von ihnen. Zum Glück geht der Bürger aber mit offenen Augen durchs Leben. In den Zeitungen werden immer öfter Artikel des "No go" sehr neutral betrachtet. Eine Errungenschaft die wir Sarrazin, im Prinzip sogar Beckmann (durch seine Hinterhältigkeit), zu verdanken haben. Fakt ist, daß das Gros der Bevölkerung gänzlich anders tickt, als es die Regierenden gern hätten. Jene stehen nun bloß vor dem riesigen Problem, den Migranten erklären zu müssen, daß wir uns diese nicht mehr leisten können. Und vor dieser "sehr unangenehmen Aufgabe" wird sich nach allen Regeln der Kunst gedrückt. Es ist aber nicht zu viel verlangt, daß die Suppe von denen ausgelöffelt wird, die sie uns eingebrockt haben.

Sehr guter Beitrag, der allerdings die Frage wieder aufwirft, warum die Wahlen alle 4 Jahre immer wieder so ausfallen, dass ein Übel durch ein anderes Übel ersetzt wird, oder ein Übel bleibt.
Mit Wahlen ist dieses "System" nicht abzuschaffen. Über lang oder kurz wird sich das Volk erheben, wenn keine Besserung in Sicht ist.
Warum kann dem Nicht-Wähler nicht klar gemacht werden, dass seine Stimme "den Etablierten" zugerechnet" wird, wenn er sein Kreuz nicht selbst macht? Und zwar nicht bei den Großen ......

heide
06.03.2011, 06:55
Also Heide, du kannst doch nicht gegen die uns angetane Bereicherung demonstrieren!
Du diskriminierst damit doch eine "friedliche" Religion, dies geht doch wirklich nicht!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen friedvollen Rat.:knie::knie::knie::D

Conger71
06.03.2011, 07:56
Sehr guter Beitrag, der allerdings die Frage wieder aufwirft, warum die Wahlen alle 4 Jahre immer wieder so ausfallen, dass ein Übel durch ein anderes Übel ersetzt wird, oder ein Übel bleibt.
Mit Wahlen ist dieses "System" nicht abzuschaffen. Über lang oder kurz wird sich das Volk erheben, wenn keine Besserung in Sicht ist.
Warum kann dem Nicht-Wähler nicht klar gemacht werden, dass seine Stimme "den Etablierten" zugerechnet" wird, wenn er sein Kreuz nicht selbst macht? Und zwar nicht bei den Großen ......

In diesem Land herrscht eine absolute Politikverdrossenheit. Das zumindest belegt bei jeder Wahl die Beteiligung der Wahlberechtigten. Das heißt also auch im Umkehrschluß, daß immer weniger Stimmen benötigt werden, um ein Wahlergebnis von beispielsweise 42% zu erreichen. Etliche Wähler fühlen sich seit langem einer Partei zugehörig. Diese Stammwählerschaft ist den Etablierten also nach wie vor sicher. Die Lobby der Grünen dürfte sich mittlerweile zu einem großen Teil aus eingedeutschten Migranten rekrutieren. Anders ist deren desolate Politik bei 12%+ nicht zu erklären. Die Gruppe der Nichtwähler ist mit derartigen Wahlprogrammen, wie sie die "großen" Volksparteien seit 20 Jahren anbieten "de fakt" nicht zurückzugewinnen. Dazu sind die Inhalte zu abgedroschen und uninteressant. Das, was von Interesse ist, wird natürlich nicht angesprochen. Zudem sind unsere Parteien dafür bekannt, keine ihrer gemachten Versprechen einzuhalten.

Man stelle sich einmal vor, die CDU oder SPD würde werben für:
- mehr Zuwanderung
- Integration
- neue Steuersysteme

Alles absolute "No go" Themen, die den potentiellen Wähler eher abschrecken, als ihn an die Wahlurne zu locken.


Dreht man das mal um und auf den Wahlplakaten stünde beispielsweise
- Zuwanderungsstopp
- Ausschaffung
- Steuern runter

geht ebenfalls keiner der Nichtwählerpartei an die Urne, weil er mittlerweile weiß, daß diesen Wahlthemen am Wahlsonntag ab 18:00 keine Beachtung mehr geschenkt wird.

Um es kurz auf einen Nenner zu bringen:
- Die deutsche Politik hat seit der Kohl-Aera ihre Glaubwürdigkeit verspielt
- Es wird nicht mehr regiert, sondern Vetternwirtschaft betrieben
- Sparen ist eine Variable für Steuererhöhung geworden
- Schmierentheater sind die Hauptbeschäftigung der Politik geworden
- Die Gesichter in der dt. Politik sind so alt und abgenutzt, wie die Phrasen, die sie dreschen; ich zumindest kann sie nicht mehr sehen
- Neulinge haben es schwer, hoch zu kommen

Dafür lohnt es sich beim besten Willen nicht, zur Wahl zu gehen!

Sterntaler
06.03.2011, 08:17
die Frage "wenn" stellt sich nicht, er ist es , zu sehen bei willfährigen Lakaien und Trojanern , die die europäische Gesellschaft zerstöre, ganz im Sinne des polnischen Juden Brezinski und viele anderen, der ganz vorn steht, als Deutschfreund und Beraters Obimbos..

http://www.youtube.com/user/TheSARGON87#p/u/26/5Tr9CptD09o


http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski

Stadtknecht
06.03.2011, 08:42
Du hast recht aber mir fällt das auf.
Meinetwegen könnte es leicht eine 50er Strasse sein, wo sich der ganze Berufsverkehr durchquält.
So ab 9:30 kommt dann der Blitzer, wenn Dichte nachlässt.

Unfallschwerpunkt? Lärmbelästigung? Spielwiese der Grünen? Kindergarten / Schule / Altenheim in der Nähe?

Es gibt zig mehr oder weniger sinnvolle Gründe für Tempo 30.

Stadtknecht
06.03.2011, 08:46
Zum Beispiel wenn eine Moschee nach Fertigstellung 10m höher ist als in der Planung und der Baugnehmigung erlaubt und man netterweise drüber weg sieht um die interkulturellen Gefühle nicht zu verletzten, während Rentner Müller sein Gartenhaus abreißen muß weil es 10cm zu weit südlich gebaut wurde.

Das ist keine Beamten- sondern Politikwillkür!

Eine derartig brisante Maßnahme würde jeder Bauamtsmitarbeiter anordnen, aber er dürfte von der Politik zurückgepfiffen werden.

Vaddi
06.03.2011, 09:01
Komisch, dass man gerade uns Deutsche immer wieder mit vom Volk nicht erwünschten Fremdeinflüssen plagt und alles dafür tut, dass wir uns nicht normal entwickeln können. Wer und was mag dahinter stecken?

Da hat mir das Leben in der alten DDR mehr Spass gemacht. Man konnte die ollen Politsäcke weitestgehend ignorieren und sein eigenes Ding machen. Man hatte hier und dort ein paar Mosambikaner oder Vietnamesen sitzen, was aber nicht weiter störte, weil die ja schnell wieder verschwanden. Das Lebensgefühl war besser, trotz aller Beschränkungen und der vorhandenen Einfachheit des Lebens.

Ich pfeif auf den "goldenen Westen" mit all seinem Scheiß! Ich will nur vernünftig leben und das verdirbt man mir, weil ich tagtäglich zusehen muss, dass meine Familie und ich nicht unter die Räder geraten! Jeden Kriminellen und Schmarotzer läßt man hier herein und von dem bissl Geld, das man verdient, werden immer neue Steuern abgezogen. Und wenn man alt wird, läuft man Gefahr, dass man in der Arbeitslosigkeit versinkt, da der ältere Mensch beruflich nicht mehr erwünscht ist, oder die Rente so klein ausfällt, dass man in Armut leben muss.

Scheiß Spiel. germane

Akra
06.03.2011, 09:31
Das ist keine Beamten- sondern Politikwillkür!


ich war auch nicht speziel auf Beamten fokusiert sondern mehr auf das Verhalten von behördlichen Stellen gegenüber bestimmten Gruppe, und dabei sind ja ein nicht unerheblicher Teil an den dortigen Positionen verbeamtet.

Ebenso beim Arbeitsamt. Da muß die 60 jährige Tante Erna jeden Monat brav ihre X-Bewerbungen vorlegen und sich ein angebliches fehlendes Engagement anhören, während man bei der 30 jährigen Aishe darüber hinwegsieht weil man Angst hat, sie könnte mit ihrer ganzen Sippe auftauchen und Krawall machen.

Dieser vorrauseilende Gehorsam aus Angst vor körperlichen Repressalien aber auch aus Angst vor Diffamierungen "du willst der Aishe ihr Hartz4 nicht überweisen ... du Rassist" beantwortet auch die Frage:

"Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn dieser Staat von Museln unterwandert is"

sie werden weiter brav Appeasement-Politik betreiben.

Peg Bundy
06.03.2011, 11:02
Eine Demo mit, sagen wir mal, mit 500000 Menschen, würde sich vor dem Reichstag anbieten. Die Frage ist, ob die Polizei in der Lage sein würde, diese viele Menschen real zu beschützen. Eine Demo kann doch auch friedlich ablaufen.
Da war doch mal was im Jahre 1989!

Deine Naivität ist richtig süß. Wenns losgeht, dann keinesfalls friedlich.
Meinste die Musels schauen tatenlos zu, wenn tausende Deutsche gegen die Islamisierung protestieren?
Die 'Staatsmacht' braucht dann gar nix zu tun außer abwarten. Sie wird auch nix tun, weil sie sich die Option offenhalten müssen, dem Sieger auf die Schulter zu klopfen, wollen die an der Macht bleiben. Dabei spielt dann keine Rolle mehr, wer die Siegreichen sein werden.

Dr Mittendrin
06.03.2011, 11:03
Komisch, dass man gerade uns Deutsche immer wieder mit vom Volk nicht erwünschten Fremdeinflüssen plagt und alles dafür tut, dass wir uns nicht normal entwickeln können. Wer und was mag dahinter stecken?

Da hat mir das Leben in der alten DDR mehr Spass gemacht. Man konnte die ollen Politsäcke weitestgehend ignorieren und sein eigenes Ding machen. Man hatte hier und dort ein paar Mosambikaner oder Vietnamesen sitzen, was aber nicht weiter störte, weil die ja schnell wieder verschwanden. Das Lebensgefühl war besser, trotz aller Beschränkungen und der vorhandenen Einfachheit des Lebens.

Ich pfeif auf den "goldenen Westen" mit all seinem Scheiß! Ich will nur vernünftig leben und das verdirbt man mir, weil ich tagtäglich zusehen muss, dass meine Familie und ich nicht unter die Räder geraten! Jeden Kriminellen und Schmarotzer läßt man hier herein und von dem bissl Geld, das man verdient, werden immer neue Steuern abgezogen. Und wenn man alt wird, läuft man Gefahr, dass man in der Arbeitslosigkeit versinkt, da der ältere Mensch beruflich nicht mehr erwünscht ist, oder die Rente so klein ausfällt, dass man in Armut leben muss.

Scheiß Spiel. germane


Ich lese immer wieder den selben Ossimist.
Ihr habt auf Substanz und auf Pump gelebt und uns danach den Schuldenberg vor die Füsse geworfen, den die DDR nicht mehr bedienen hätte können.
War doch mehr Schein asl sein.

Überleg mal ob du auch arm in Rente gehen müsstetst hättet ihr eine Marktwirtschaft aufgebaut mit realer Währung.
Der Anschluss Österreichs wär nicht so fatal gewesen.

Heiliger
06.03.2011, 11:04
Weil solche Demos sofort in die rechtsextreme Ecke gerückt werden uns somit umgehend auf massiven Widerstand stossen.Das geht ja inzwischen soweit dass eine Partei wie die Freiheit nur unter Schwierigkeiten einen Ort für Versammlungen finden weil die Betreiber unter Druck gesetzt werden.

Genau das ist der Punkt. bei einer Demo gegen den Islam, wird diese sofort als rechtsradikal angesehen.

Man demonstriert somit nicht nur gegen den Islam, sondern auch gegen die eigenen Politiker, die diesen Islam fördern und unterstützen und auch so wollen.

Also eine Demo würde gleichzeitig gegen die Verausländerung des Islam als auch gegen die hiesige Politik gehen!

Auch ich habe schon daran gedacht einen Aufruf zur Demo, mit Anmeldung etc., durchzuführen, doch es scheitert daran, das man alleine oder zu fünft da steht und sich auslachen lässt, von dem Rest, der meint eine solche Demo sei nicht notwendig, da der deutsche Staat alles im Griff habe!

Heiliger
06.03.2011, 11:06
Deine Naivität ist richtig süß. Wenns losgeht, dann keinesfalls friedlich.
Meinste die Musels schauen tatenlos zu, wenn tausende Deutsche gegen die Islamisierung protestieren?
Die 'Staatsmacht' braucht dann gar nix zu tun außer abwarten. Sie wird auch nix tun, weil sie sich die Option offenhalten müssen, dem Sieger auf die Schulter zu klopfen, wollen die an der Macht bleiben. Dabei spielt dann keine Rolle mehr, wer die Siegreichen sein werden.

Naiv schon, aber was meinst du? Wenn, Traum an, 500000 Menschen zusammen kommen, dann werden sich die Musels feige in ihre Buden verkriechen und beim Staat heulen wie schlecht sie doch behandelt werden. Und erst wenn der Staat dies für sie geregelt hat, kommen die wieder raus!

Bruddler
06.03.2011, 11:11
Die Unterwanderung findet täglich statt.
Ich sitze zu Hause am PC und schreibe.
Sollte es jedoch eine Demo gegen das Islam-Problem in Berlin geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Warum gibt es eigentlich solche Demos nicht?
Werden die nicht genehmigt?
Ich habe, damit bleibe ich ehrlich, keine Ahnung, warum so wenig geschieht.

Solche Anti-Islam-Demos werden, wie wir alle wissen, sehr gerne medial als "Nazi-Aufmärsche" diffamiert..... :rolleyes:

Peg Bundy
06.03.2011, 11:38
Naiv schon, aber was meinst du? Wenn, Traum an, 500000 Menschen zusammen kommen, dann werden sich die Musels feige in ihre Buden verkriechen und beim Staat heulen wie schlecht sie doch behandelt werden. Und erst wenn der Staat dies für sie geregelt hat, kommen die wieder raus!

Glaube ich nicht, für die Musels wäre es doch ein gefundenes Fressen, ihre Fertigkeiten im Schächten ungeschoren an den Deutschen zu demonstrieren.

Stadtknecht
06.03.2011, 11:50
Laßt doch diesen NPD-Demo-Quatsch!

Die NPD ist eine Partei für Alt- und Neonazis, Asoziale, Versager, Kriminelle und Radaubrüder, die ausschließlich von der vernachlässigbaren Minderheit ebensolcher gewählt wird.


Wie wäre es wenn man als deutscher Patriot die SPD unterwandert indem man eintritt und sich einem Kreis Sarrazinisten anschließt, bzw. einen solchen im Ortsverein installiert?

Ich denke ernsthaft darüber nach!

Peg Bundy
06.03.2011, 11:55
Laßt doch diesen NPD-Demo-Quatsch!

Die NPD ist eine Partei für Alt- und Neonazis, Asoziale, Versager, Kriminelle und Radaubrüder, die ausschließlich von der vernachlässigbaren Minderheit ebensolcher gewählt wird.


Wie wäre es wenn man als deutscher Patriot die SPD unterwandert indem man eintritt und sich einem Kreis Sarrazinisten anschließt, bzw. einen solchen im Ortsverein installiert?

Ich denke ernsthaft darüber nach!

Wir sprechen grad mal nicht von den Rechten, sondern von der Allgemeinheit der Deutschen.
Und mach Dir nichts vor, es gibt keine 'Sarrazinisten', sonst wäre es schon sehr laut darum geworden - positiv oder im negativen Sinne.

JensVandeBeek
06.03.2011, 12:23
Genau das ist der Punkt. bei einer Demo gegen den Islam, wird diese sofort als rechtsradikal angesehen.

Man demonstriert somit nicht nur gegen den Islam, sondern auch gegen die eigenen Politiker, die diesen Islam fördern und unterstützen und auch so wollen.

Also eine Demo würde gleichzeitig gegen die Verausländerung des Islam als auch gegen die hiesige Politik gehen!

Auch ich habe schon daran gedacht einen Aufruf zur Demo, mit Anmeldung etc., durchzuführen, doch es scheitert daran, das man alleine oder zu fünft da steht und sich auslachen lässt, von dem Rest, der meint eine solche Demo sei nicht notwendig, da der deutsche Staat alles im Griff habe!

Was für ein Schwachsinn. Man geht nicht auf die Strasse, weil das "Gefahr" besteht für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden??? Selten so gelacht. Man versteckt sich (in sehr vielen Fällen!) einfach hinter dieser Ausrede, weil das in Kram passt, nicht weiter.

Einerseits beschwert man sich und/oder jammert, dass das Land übernommen wird, andererseits machen die Herrschaften sich Sorgen um für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden. Geht es noch ?

Leute aufwachen. Es ist doch wurscht, (es sollte auch wurscht sein) was die anderen sagen würden. Hauptsache diejenigen merken endlich, dass das Land nicht alleine gelassen wird und jemand da ist, das Wort hebt. Nur darauf kommt es an.

Bruddler
06.03.2011, 12:35
Was für ein Schwachsinn. Man geht nicht auf die Strasse, weil das "Gefahr" besteht für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden??? Selten so gelacht. Man versteckt sich (in sehr vielen Fällen!) einfach hinter dieser Ausrede, weil das in Kram passt, nicht weiter.

Einerseits beschwert man sich und/oder jammert, dass das Land übernommen wird, andererseits machen die Herrschaften sich Sorgen um für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden. Geht es noch ?

Leute aufwachen. Es ist doch wurscht, (es sollte auch wurscht sein) was die anderen sagen würden. Hauptsache diejenigen merken endlich, dass das Land nicht alleine gelassen wird und jemand da ist, das Wort hebt. Nur darauf kommt es an.

Einem Sozialhilfeschmarotzer kann es ziemlich egal sein, wenn er auf einer solchen Demo gesehen bzw. entdeckt wird.
Bei einem Arbeitnehmer evtl. Familienvater, der auf seinen Job angewiesen ist, sieht die Sache schon anders aus....

Heiliger
06.03.2011, 12:42
Was für ein Schwachsinn. Man geht nicht auf die Strasse, weil das "Gefahr" besteht für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden??? Selten so gelacht. Man versteckt sich (in sehr vielen Fällen!) einfach hinter dieser Ausrede, weil das in Kram passt, nicht weiter.

Einerseits beschwert man sich und/oder jammert, dass das Land übernommen wird, andererseits machen die Herrschaften sich Sorgen um für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden. Geht es noch ?

Leute aufwachen. Es ist doch wurscht, (es sollte auch wurscht sein) was die anderen sagen würden. Hauptsache diejenigen merken endlich, dass das Land nicht alleine gelassen wird und jemand da ist, das Wort hebt. Nur darauf kommt es an.

Wenn du die Artikel liest, verstehst du auch was damit gemeint ist?
Genau das glaube ich in Deinem Fall nämlich nicht!

Auch ich habe schon daran gedacht einen Aufruf zur Demo, mit Anmeldung etc., durchzuführen, doch es scheitert daran, das man alleine oder zu fünft da steht und sich auslachen lässt, von dem Rest

Mit 5 hanseln dazu stehen und Islam raus zu fordern...:D

Dafür reicht es dann auch in diversen Foren drüber zu schreiben, ist ja auch eine öffentliche Macht!

Durkheim
06.03.2011, 12:49
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Religionen_in_DE.svg/800px-Religionen_in_DE.svg.png

Heiliger
06.03.2011, 13:00
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Religionen_in_DE.svg/800px-Religionen_in_DE.svg.png

Komisch, habe nur ich das Gefühl, das die farbe Blau und Grün irgendwie vertauscht wurde...!:D

ultimacanaria
06.03.2011, 13:16
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!

Ich sehe die vorhersehbare muselmanische "Unterwanderung" eher entspannt. Denn wir Deutschen werden aufgrund unserer strebsamen Mentalität weiterhin viel Geld verdienen, währenddessen sich unsere türkisch-/arabischen Mitbewohner in der Regel lediglich als Busfahrer oder Müllmänner integrieren werden müssen. Das einzige ernsthafte Problem sehe ich in der sich seit dem Ende des 20. Jahrhunderts in unsere Gesellschaft einschleichenden Dekadenz, welche gewisse Parallelen mit der Endphase des Römischen Reiches aufweist. Sofern sich allerdings wenigstens eine gewisse kritische Masse der deutschsprachigen Völker auf die von unseren Vätern überlieferten Werte besinnt, sehe ich keinen Grund, warum unsere Staaten vom müslüman unterwandert werden sollten.

JensVandeBeek
06.03.2011, 13:41
Einem Sozialhilfeschmarotzer kann es ziemlich egal sein, wenn er auf einer solchen Demo gesehen bzw. entdeckt wird.
Bei einem Arbeitnehmer evtl. Familienvater, der auf seinen Job angewiesen ist, sieht die Sache schon anders aus....

Tut mir Leid, deine "Begründung" kann ich nicht gelten lassen. Um was zu erreichen, müsste jeder echte Patriot opferbereit sein. Ein andere "Befreiungskrieg" kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man nicht bereit ist irgendetwas zu leisten und trotz alle negativen Entwicklungen vehement die gleiche Politiker wählt, wird sich damit abfinden müssen, was mit dem Land passiert.

Akra
06.03.2011, 13:46
Was für ein Schwachsinn. Man geht nicht auf die Strasse, weil das "Gefahr" besteht für Rechtsradikal/Nazi gehalten zu werden???


Der Hauptgrund warum es keine Auflehnung gibt ist einfach weil es vielen Menschen noch zu gut geht. Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis, das Interesse an gesellschaftlich kritischen und politischen Themen tendiert gegen Null. Warum auch? Es geht den Menschen in diesem Land nicht schlecht also nutzt man seine Freizeit um Spaß zu haben und sich nicht zu belasten.

Man kann es Trägheit nennen aber diese Trägheit wird auch vorhanden sein wenn die Situation sich ändert und der Ball erst einmal rollt ...

Akra
06.03.2011, 13:51
800px-Religionen_in_DE.svg.png

wenn du deiner eigenen Grafik glaubst dann stell dir mal die Fragen:

Warum braucht dieser geringe Bevölkerungsanteil eine Islamkonferenz?

Warum dominiert dieser geringe Bevölkerungsanteil regelrecht die Medienlandschaft?

Warum gibt es über diesen geringe Bevölkerungsanteil soviel Wirbel und Diskussionen?

Warum erdreistet sich ein Herr Kolat Forderung um Forderung (google: "Kolat fordert") zu stellen wenn er nur für eine geringe Minderheit spricht?

Durkheim
06.03.2011, 14:17
wenn du deiner eigenen Grafik glaubst dann stell dir mal die Fragen:
Es ist nicht meine eigene Grafik, sondern eine Chart basierend auf offiziellen Statistiken.


Warum braucht dieser geringe Bevölkerungsanteil eine Islamkonferenz?
Weil man Muslime in die Gesellschaft integrieren muss, Stichwort Fördern und Fordern.

Oder hast Du irgendwo gehört, dass man mit der Integration von Kemalisten Probleme hätte? Die selben Integrationsprobleme haben wir übrigens auch in der Türkei.


Warum dominiert dieser geringe Bevölkerungsanteil regelrecht die Medienlandschaft?
Weil das Thema Integration mittlerweile öffentlich thematisiert wird, wo es früher nie ein grossartiges Thema war.


Warum gibt es über diesen geringe Bevölkerungsanteil soviel Wirbel und Diskussionen?
Liegt daran, dass es nunmal in der ganzen Debatte und öffentlichen Diskussion die gesamte Bandbreite gibt von schrillen Tönen bis zu Scharlatanen und Trittbrettfahrern, die sich selbst profilieren möchten.

Gerade diese Gruppen scheinen auch für kravallige Medien sehr interessant und unterhaltsam, auch wenn sie konstruktive Lösungen letztendlich erschweren.


Warum erdreistet sich ein Herr Kolat Forderung um Forderung (google: "Kolat fordert") zu stellen wenn er nur für eine geringe Minderheit spricht?
Das nennt sich Demokratie. In einer Demokratie kann jeder Forderungen stellen. Jeder vertritt dabei seine eigenen Interessen.

Wäre mir übrigens neu, dass beispielsweise die Rentnerverbände sich für die Jugedlichen einsetzen würden, anstatt Rentenerhöhung, Rentenkürzungen verlangen würden zur Unterstützung der Bildung von Kindern und Jugendlichen.

Ansonsten gibt es noch die obligatischen Lobbyisten, die auch für ihre Klientel die Interessen vertreten.

Akra
06.03.2011, 14:25
Weil man Muslime in die Gesellschaft integrieren muss, Stichwort Fördern und Fordern.

warum brauchen Juden, Hinduisten, Buddhisten keine Konferenz?


Weil das Thema Integration mittlerweile öffentlich thematisiert wird, wo es früher nie ein grossartiges Thema war.

Russlanddeutsche, Polen, Italiener, ... meinst du diese Gruppen wenn du von Integration redest? Nein warum nicht? Warum schaffen es alle anderen Gruppen in der Gesellschaft anzukommen aber nur eine bestimmte Glaubensgemeinschaft kanzelt sich ab und dies nicht beschränkt auf Deutschland sondern weltweit?


Das nennt sich Demokratie. In einer Demokratie kann jeder Forderungen stellen. Jeder vertritt dabei seine eigenen Interessen.

Durch die Häufung nennt sich dies eher fehlender Anstand und fehlender Respekt.

Scheinbar werden solche Tugenden nicht in allen Elternhäusern an die Kinder weitergegeben und interessanterweise gerade dort, wo man am Meisten von Ehre fasselt fehlt eben diese komplett.

Ehre bedeutet auch für sich selber zu sorgen und nicht im wöchentlichen Forderungen zu stellen und sich aushalten zu lassen.

Durkheim
06.03.2011, 14:43
warum brauchen Juden, Hinduisten, Buddhisten keine Konferenz?
Juden, Hinduisten, Buddhisten gibt es in Deutschland und woanders in Europa kaum.

In zahlreichen EU-Staaten wollte man Moslems im absoluten Niedriglohnsektor und langfristig das allgemeine Lohnniveau drücken. Somit hat man in Europa moslemische Unterschichten importiert, sich nicht um deren Integration gekümmert, sondern eher ausgegrenzt, wobei in anderen Staaten eine andere Entwicklung entstand. Beispiel USA, da kommen Moslems eher aus gebildeten Schichten und stellen heute noch Mittel- bis Oberschichten dar.

Die Türken gehören aufgrund der Einwanderungspolitik und Strategie der USA zum Braindrain, kaum jemand ist dort ohne Uni-Abschluss.


Russlanddeutsche, Polen, Italiener, ... meinst du diese Gruppen wenn du von Integration redest? Nein warum nicht?
Die Probleme mit der Integration gibt es auch da, wird nur in der öffentlichen Diskussion nicht wahrgenommen. Da man sich auf die grössere Gruppe der Moslems beschränkt.


Warum schaffen es alle anderen Gruppen in der Gesellschaft anzukommen aber nur eine bestimmte Glaubensgemeinschaft kanzelt sich ab und dies nicht beschränkt auf Deutschland sondern weltweit?
Das ist Quatsch. Auch die Behauptungen zu den Vietnamesen waren Quatsch. Vietnamesen beziehen prozentual mehr Hartz IV als Türken (bei den "Türken" sind dabei auch die je nach Quelle zwischen 700.000-1.2 Mio Kurden eingerechnet).


Durch die Häufung nennt sich dies eher fehlender Anstand und fehlender Respekt.
Wenn jemand Respektlos gegenüber staatlichen Behörden, Polizei etc. ist, ist er es auch in Deutschland. Eine allgemein bekannte Erkenntnis.

Mit Türken hat das weniger zu tun, eher mit Leuten, die bereits in der Türkei ein generelles Problem mit staatlichen Institutionen bzw. dem Umstand haben, dass sie sich einem Staat bzw. Rechtsstaat unterordnen müssen.

Für diese Hinterwäldler sollen wir uns dann anschliessend auch noch rechtfertigen.


Scheinbar werden solche Tugenden nicht in allen Elternhäusern an die Kinder weitergegeben und interessanterweise gerade dort, wo man am Meisten von Ehre fasselt fehlt eben diese komplett.
Probleme mit Jugendlichen in diversen Elternhäusern entstehen durch Identitätsprobleme und Ausgrenzung von Jugendlichen und Chancenungleichheiten in der Gesellschaft.

Ich kann aufgrund Beobachtung sagen, dass Jugendliche, die sich irgendwo integriert fühlen, sei es nun in die deutsche Gesellschaft, ihre ursprüngliche Herkunft oder Religion, es spielt keine Rolle, sich besser im Leben zurechtfinden.

Eltern sind letztendlich mit identitätslosen Jugendlichen überfordert.


Ehre bedeutet auch für sich selber zu sorgen und nicht im wöchentlichen Forderungen zu stellen und sich aushalten zu lassen.
Diese Mentalität ALLES vom Staat zu erwarten, sieht man übrigens bei exakt den selben Leuten in der Türkei, die diese Mentalität auch nach Deutschland bringen.

Mit Türken hat das eher nichts zu tun. Der Türke wartet nicht, bis der Staat kommt und ihm hilft. Es gibt allerdings welche, die diese Auffassung vertreten, gerade jene, die bereits seit der Republikgründung ein Problem mit der Existenz der Türkei haben.

Akra
06.03.2011, 15:08
Juden, Hinduisten, Buddhisten gibt es in Deutschland und woanders in Europa kaum.

In zahlreichen EU-Staaten wollte man Moslems im absoluten Niedriglohnsektor und langfristig das allgemeine Lohnniveau drücken. Somit hat man in Europa moslemische Unterschichten importiert, sich nicht um deren Integration gekümmert, sondern eher ausgegrenzt, wobei in anderen Staaten eine andere Entwicklung entstand. Beispiel USA, da kommen Moslems eher aus gebildeten Schichten und stellen heute noch Mittel- bis Oberschichten dar.

Die Türken gehören aufgrund der Einwanderungspolitik und Strategie der USA zum Braindrain, kaum jemand ist dort ohne Uni-Abschluss.

1. Ob Gastarbeiter aus der Türkei im Niedriglohnsektor in den 60/70er Jahren notwendig waren oder nicht kann man sich streiten. Fakt ist man hat das deutsche Volk belogen indem man sie als >Gastarbeiter< bezeichnete aber scheinbar nie die Intention hatte, sie zurück zuschicken.

Dies ist weder unmenschlich noch barbarisch. Wenn ein Gastarbeiter keinen Nutzen mehr für die Gesellschaft hat, muß er diese in Richtung Heimat verlassen. Dies ist gängige Praxis in fast allen Ländern und es war auch Konsens in der DDR.

2. Das die USA ein Interesse daran haben Europa, nicht Deutschland, wirtschaftlich zu schädigen um selber Nutzen daraus zuziehen ... d'accord.


Diese Mentalität ALLES vom Staat zu erwarten, sieht man übrigens bei exakt den selben Leuten in der Türkei, die diese Mentalität auch nach Deutschland bringen.

Mit Türken hat das eher nichts zu tun. [..]

Im Grunde bestätigst du doch was Sarrazin schreibt. Wenn man alleinig den Bodensatz eines anderen Landes importiert, braucht man sich nicht zu wundern wenn man die eigene Zukunft wegwirft bzw. sich selber abschafft.

Staber
06.03.2011, 15:09
Da hat mir das Leben in der alten DDR mehr Spass gemacht.


Mauer? Aber gerne! Alle Ossis wieder rüber, die Merkel könnt ihr mitnehmen, den Euro auch, 20 Mrd. im Jahr Westhilfe ... wir führen die DM wieder ein, zurück in die gute alte Zeit, in der es mir wirtschaftlich sehr viel besser ging und die BRD weitaus weniger Schulden hatte und ich brauch mir nicht mehr die Typen anhören die dauernd jammern 40 Jahre eingesperrt gewesen zu sein und drüben hat alles mehr Spass gemacht.
( PS. http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/imsorry-001.gif (http://www.smileygarden.de) Ein bischen Ironie ist auch dabei )


staber

Heiliger
06.03.2011, 16:55
Juden, Hinduisten, Buddhisten gibt es in Deutschland und woanders in Europa kaum.

In zahlreichen EU-Staaten wollte man Moslems im absoluten Niedriglohnsektor und langfristig das allgemeine Lohnniveau drücken. Somit hat man in Europa moslemische Unterschichten importiert, sich nicht um deren Integration gekümmert, sondern eher ausgegrenzt, wobei in anderen Staaten eine andere Entwicklung entstand. Beispiel USA, da kommen Moslems eher aus gebildeten Schichten und stellen heute noch Mittel- bis Oberschichten dar.

Die Türken gehören aufgrund der Einwanderungspolitik und Strategie der USA zum Braindrain, kaum jemand ist dort ohne Uni-Abschluss.


Die Probleme mit der Integration gibt es auch da, wird nur in der öffentlichen Diskussion nicht wahrgenommen. Da man sich auf die grössere Gruppe der Moslems beschränkt.


Das ist Quatsch. Auch die Behauptungen zu den Vietnamesen waren Quatsch. Vietnamesen beziehen prozentual mehr Hartz IV als Türken (bei den "Türken" sind dabei auch die je nach Quelle zwischen 700.000-1.2 Mio Kurden eingerechnet).


Wenn jemand Respektlos gegenüber staatlichen Behörden, Polizei etc. ist, ist er es auch in Deutschland. Eine allgemein bekannte Erkenntnis.

Mit Türken hat das weniger zu tun, eher mit Leuten, die bereits in der Türkei ein generelles Problem mit staatlichen Institutionen bzw. dem Umstand haben, dass sie sich einem Staat bzw. Rechtsstaat unterordnen müssen.

Für diese Hinterwäldler sollen wir uns dann anschliessend auch noch rechtfertigen.


Probleme mit Jugendlichen in diversen Elternhäusern entstehen durch Identitätsprobleme und Ausgrenzung von Jugendlichen und Chancenungleichheiten in der Gesellschaft.

Ich kann aufgrund Beobachtung sagen, dass Jugendliche, die sich irgendwo integriert fühlen, sei es nun in die deutsche Gesellschaft, ihre ursprüngliche Herkunft oder Religion, es spielt keine Rolle, sich besser im Leben zurechtfinden.

Eltern sind letztendlich mit identitätslosen Jugendlichen überfordert.


Diese Mentalität ALLES vom Staat zu erwarten, sieht man übrigens bei exakt den selben Leuten in der Türkei, die diese Mentalität auch nach Deutschland bringen.

Mit Türken hat das eher nichts zu tun. Der Türke wartet nicht, bis der Staat kommt und ihm hilft. Es gibt allerdings welche, die diese Auffassung vertreten, gerade jene, die bereits seit der Republikgründung ein Problem mit der Existenz der Türkei haben.

Die Türken gehören aufgrund der Einwanderungspolitik und Strategie der USA zum Braindrain, kaum jemand ist dort ohne Uni-Abschluss.

Also dazu kenne ich nicht ein Beispiel eines erfolgreichen "Türken" in den USA! Bitte nenne mal wenigstens ein Beispiel!

Die Probleme mit der Integration gibt es auch da, wird nur in der öffentlichen Diskussion nicht wahrgenommen. Da man sich auf die grössere Gruppe der Moslems beschränkt.

Und warum wohl? Weil diese sich nicht in demokratische Gesellschaften eingliedern wollen/lassen.

Probleme mit Jugendlichen in diversen Elternhäusern entstehen durch Identitätsprobleme und Ausgrenzung von Jugendlichen und Chancenungleichheiten in der Gesellschaft.

Der absolute Knaller: Hier hat jeder die gleichen Chancen, doch nur Türken ergreifen diese nicht und erwarten durchgefüttert zu werden.

Chancengleichheit oder auch Ausgrenzung wie Ihr sie meint bedeutet, den Jugendlichen der nicht mal einen Schulabschluß besitzt, der kaum Deutsch spricht, eine Arbeit zu geben, mit denen die sich den Arsch dafür aufgerissen haben, 10 oder mehr Schuljahre absolviert haben, wärend das andere Klientel faul auf dem Arsch sitzt und nur jammert!
Dies bei gleicher Bezahlung? Wo lebst du eigentlich...?


Der Türke wartet nicht, bis der Staat kommt und ihm hilft.


Nein, der Türke wartet nicht, bis der Staat hilft, er zieht ab, raubt und messert wo er es nur kann und meint damit seinen Lebensunterhalt zu finanzieren...!

Alles das nur beim "Türken"!

Klopperhorst
06.03.2011, 17:00
Nun, es wird wohl so ablaufen, dass Musels und andere transkontinentale Unterschichtler einschl. deutschem Sondermüll die Reichen für ihr Elend verantwortlich machen.

Wenn, dann müssen schon alle im selbst verursachten Elend dahinvegetieren.

---

Heiliger
06.03.2011, 17:04
Nun, es wird wohl so ablaufen, dass Musels und andere transkontinentale Unterschichtler einschl. deutschem Sondermüll die Reichen für ihr Elend verantwortlich machen.

Wenn, dann müssen schon alle im selbst verursachten Elend dahinvegetieren.

---

Dem ist zuzustimmen...!

konfutse
06.03.2011, 17:05
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!
Kauf dir ein Seil.

PSI
06.03.2011, 17:05
Welche: Wir Deutschen? Bitte???? ?( :rolleyes:

lupus_maximus
06.03.2011, 21:39
Kauf dir ein Seil.
Dieses muß ich dann allerdings schon in einer größeren Menge kaufen!

Jeweils 3 m lang mit einem hübschen Knoten, damit ausreichend davon vorhanden sind.

JensVandeBeek
06.03.2011, 23:47
1) Der Hauptgrund warum es keine Auflehnung gibt ist einfach weil es vielen Menschen noch zu gut geht. Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis, das Interesse an gesellschaftlich kritischen und politischen Themen tendiert gegen Null. Warum auch? Es geht den Menschen in diesem Land nicht schlecht also nutzt man seine Freizeit um Spaß zu haben und sich nicht zu belasten.

2) Man kann es Trägheit nennen aber diese Trägheit wird auch vorhanden sein wenn die Situation sich ändert und der Ball erst einmal rollt ...

1) Völlig richtig.
2) Dann wird es zu spät sein ! Daher präventiv handeln, weitsichtig denken und jetzt schon dagegen etwas unternehmen.

heide
07.03.2011, 05:06
Solche Anti-Islam-Demos werden, wie wir alle wissen, sehr gerne medial als "Nazi-Aufmärsche" diffamiert..... :rolleyes:

Hatte ich auch schon darüber nachgedacht. Ich bin kein Nazi, würde jedoch zu dieser Demo gehen, wenn zur Demo gegen den Islam in Berlin aufgerufen würde.

heide
07.03.2011, 05:12
Deine Naivität ist richtig süß. Wenns losgeht, dann keinesfalls friedlich.
Meinste die Musels schauen tatenlos zu, wenn tausende Deutsche gegen die Islamisierung protestieren?
Die 'Staatsmacht' braucht dann gar nix zu tun außer abwarten. Sie wird auch nix tun, weil sie sich die Option offenhalten müssen, dem Sieger auf die Schulter zu klopfen, wollen die an der Macht bleiben. Dabei spielt dann keine Rolle mehr, wer die Siegreichen sein werden.

Aber für meine Naivität entschuldige ich mich jetzt nicht. Es war ein Gedanke, den ich niederschrieb.
1989 hat die Staatsführung auch abgewartet. Den Rest kennen wir.
Gestern interessant im Weltspiegel: In Belgrad ist ein Handbuch erschienen, wie friedlich demonstriert werden kann. Es gibt dort auch Schulungen. Kern ist, dass die Demonstranten sich Leute auf ihre Seite ziehen müssen, die bei der Polizei und beim Miltiär sind. Kannst Du in der ARD-Mediathek sicher finden und Dir das einmal anschauen.

heide
07.03.2011, 05:21
In diesem Land herrscht eine absolute Politikverdrossenheit. Das zumindest belegt bei jeder Wahl die Beteiligung der Wahlberechtigten. Das heißt also auch im Umkehrschluß, daß immer weniger Stimmen benötigt werden, um ein Wahlergebnis von beispielsweise 42% zu erreichen. Etliche Wähler fühlen sich seit langem einer Partei zugehörig. Diese Stammwählerschaft ist den Etablierten also nach wie vor sicher. Die Lobby der Grünen dürfte sich mittlerweile zu einem großen Teil aus eingedeutschten Migranten rekrutieren. Anders ist deren desolate Politik bei 12%+ nicht zu erklären. Die Gruppe der Nichtwähler ist mit derartigen Wahlprogrammen, wie sie die "großen" Volksparteien seit 20 Jahren anbieten "de fakt" nicht zurückzugewinnen. Dazu sind die Inhalte zu abgedroschen und uninteressant. Das, was von Interesse ist, wird natürlich nicht angesprochen. Zudem sind unsere Parteien dafür bekannt, keine ihrer gemachten Versprechen einzuhalten.

Man stelle sich einmal vor, die CDU oder SPD würde werben für:
- mehr Zuwanderung
- Integration
- neue Steuersysteme

Alles absolute "No go" Themen, die den potentiellen Wähler eher abschrecken, als ihn an die Wahlurne zu locken.


Dreht man das mal um und auf den Wahlplakaten stünde beispielsweise
- Zuwanderungsstopp
- Ausschaffung
- Steuern runter

geht ebenfalls keiner der Nichtwählerpartei an die Urne, weil er mittlerweile weiß, daß diesen Wahlthemen am Wahlsonntag ab 18:00 keine Beachtung mehr geschenkt wird.

Um es kurz auf einen Nenner zu bringen:
- Die deutsche Politik hat seit der Kohl-Aera ihre Glaubwürdigkeit verspielt
- Es wird nicht mehr regiert, sondern Vetternwirtschaft betrieben
- Sparen ist eine Variable für Steuererhöhung geworden
- Schmierentheater sind die Hauptbeschäftigung der Politik geworden
- Die Gesichter in der dt. Politik sind so alt und abgenutzt, wie die Phrasen, die sie dreschen; ich zumindest kann sie nicht mehr sehen
- Neulinge haben es schwer, hoch zu kommen

Dafür lohnt es sich beim besten Willen nicht, zur Wahl zu gehen!

Kleine Anekdote:
Ich tel. gestern mit einem Freund in Ulm. Seine Mama ist jetzt 84 Jahre alt. Sie war in den 60-zigern eine stramme CDU-Wählerin. Wenn sie jetzt zur Wahl geht, wählt sie die Etablierten nicht mehr. Sie wählt "Protest". Vor dieser alten Dame ziehe ich meinen Hut.
In allem, was Du aufgelistest hast, gebe ich Dir Recht. Doch gerade die kleinen Parteien würden mehr Prozente bekommen, wenn die Nicht-Wähler zu Protestwähler werden würden.

Stadtknecht
07.03.2011, 09:53
Wir sprechen grad mal nicht von den Rechten, sondern von der Allgemeinheit der Deutschen.
Und mach Dir nichts vor, es gibt keine 'Sarrazinisten', sonst wäre es schon sehr laut darum geworden - positiv oder im negativen Sinne.

Da wirst Du recht haben. :(

Sathington Willoughby
07.03.2011, 14:03
1. Juden, Hinduisten, Buddhisten gibt es in Deutschland und woanders in Europa kaum.
2. In zahlreichen EU-Staaten wollte man Moslems im absoluten Niedriglohnsektor und langfristig das allgemeine Lohnniveau drücken. Somit hat man in Europa moslemische Unterschichten importiert, sich nicht um deren Integration gekümmert, sondern eher ausgegrenzt, wobei in anderen Staaten eine andere Entwicklung entstand. Beispiel USA, da kommen Moslems eher aus gebildeten Schichten und stellen heute noch Mittel- bis Oberschichten dar.

3. Das ist Quatsch. Auch die Behauptungen zu den Vietnamesen waren Quatsch. Vietnamesen beziehen prozentual mehr Hartz IV als Türken (bei den "Türken" sind dabei auch die je nach Quelle zwischen 700.000-1.2 Mio Kurden eingerechnet).

4. Mit Türken hat das weniger zu tun, eher mit Leuten, die bereits in der Türkei ein generelles Problem mit staatlichen Institutionen bzw. dem Umstand haben, dass sie sich einem Staat bzw. Rechtsstaat unterordnen müssen.

5. Probleme mit Jugendlichen in diversen Elternhäusern entstehen durch Identitätsprobleme und Ausgrenzung von Jugendlichen und Chancenungleichheiten in der Gesellschaft.

6. Diese Mentalität ALLES vom Staat zu erwarten, sieht man übrigens bei exakt den selben Leuten in der Türkei, die diese Mentalität auch nach Deutschland bringen.
Mit Türken hat das eher nichts zu tun. Der Türke wartet nicht, bis der Staat kommt und ihm hilft. Es gibt allerdings welche, die diese Auffassung vertreten, gerade jene, die bereits seit der Republikgründung ein Problem mit der Existenz der Türkei haben.
1. Falsch.
2. Nein. SIe wurden nicht ausgegrenzt, sie haben sich selber ausgegrenzt, da alle anderen Einwanderergruppen sich angeapsst haben.
3. Das ist falsch, das mag in Berlin als Sonderfall so sein, aber in D stimmt das nicht - oder bring 'ne Quelle.
4. die meisten respektlosen Türken wurden hier geboren und nicht aus der Türkei importiert...
5. Die türkische "Macho"-Kultur und Erziehung zusammen mitder eigenen Ausgrenzung (vor diesen phösen Ungläubigen) ergibt gestörte Türkenkinder.
6. NOchmal: das Problem sind die faulen und frechen Türen, die hier geboren wurden und nicht nur die Importtürken.

konfutse
07.03.2011, 14:49
Dieses muß ich dann allerdings schon in einer größeren Menge kaufen!

Jeweils 3 m lang mit einem hübschen Knoten, damit ausreichend davon vorhanden sind.
Du hast Humor.

Uri Gellersan
07.03.2011, 15:54
Ich provoziere jetzt mal ein bißchen, wenn ich so sagen darf. :D

Ehrlich gesagt verstehe ich eure hier geäusserte Angst nicht so ganz.
OK, es gibt Quartiere in den Großstädten, die mehrheitlich von arabischstämmigen Zuwanderern, vornehmlich Türken bewohnt werden. Aber ist das schon eine 'Vermuselung' Deutschlands?

In meinem Stadtteil nehme ich die paar Türken kaum wahr.
Es hat hier gerade mal einen türkischen Gemüsehändler im Ort und hier oder da mag der eine oder andere Araber wohnen. Wenn ich zum Einkaufen in den Supermarkt gehe höre ich aber ebenso viele Ausländer die aus Frankreich, GB oder Polen stammen, meist um hier zu arbeiten. In einer Metropole mit Welthafen, hoher Konsulatsdichte und vielen internationalen Firmen nicht ungewöhnlich, oder?

Das hingegen in den ländlichen Gebieten Ds eine 'Vermuselung' stattfindet kann ich erst recht nicht feststellen. Wenn, dann eine 'Verpolung', und die auch nur saisonal zur Erntezeit. :D

Margrit
07.03.2011, 17:02
Ich glaube nämlich nicht, daß ich Anweisungen von offentsichtlichen Museln, Folge leisten werde!

Es ist wohl besser, mein nicht vorhandenes Schnellfeuergewehr, nicht in den für Deutschen vorgesehenen Waffenschrank zu legen!




Diese Anfrage solltest Du mal an die Grünen richten