PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Freiheit" benutzt gefälschtes LINKE-Foto



soeren20
04.03.2011, 17:38
looool

guckt euch diesen Bericht mal an.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/04/marc-doll-die-freiheit-benutzt-ein-manipuliertes-linke-bild-auf-seiner-homepage-und-weitere-news-uber-die-freiheit-partei/

Ein "Die Freiheit"-Mitglied benutzt ein manipuliertes Bild einer Linken-Demo in Wedding-Berlin.

Ich war auf der Internetadresse von Marc Doll und es stimmt tatsächlich was der Blogger Thomas Lachetta da schreibt.

Ist glaub keinem aufgefallen von den Linken.

soeren20
04.03.2011, 17:38
weiß eigentlich jemand wofür die Freiheit kämpft?

Rowlf
04.03.2011, 17:39
Das Foto wurde hier im Forum zeitweise auch gerne benutzt.

Rowlf
04.03.2011, 17:41
weiß eigentlich jemand wofür die Freiheit kämpft?

sicherlich nicht für ihre Namensgeberin

soeren20
04.03.2011, 17:44
@Rowlf

Das Foto ist aber gefälscht, das schreibt Thomas Lachetta zumindest so in seinem Blog.

Edmund
04.03.2011, 17:46
Daß dieses Bild von vielen Leuten als authentisch angesehen wird, sagt einiges über den antideutschen Ruf der Postkommunisten aus.

soeren20
04.03.2011, 17:48
Die Linke gefällt mir auch nicht gerade. Sozialismus kann nicht die Lösung sein.

Aber die Bildmanipulation ist schon krass, wenn auch authentisch, das stimmt @Edmund

-jmw-
04.03.2011, 17:59
weiß eigentlich jemand wofür die Freiheit kämpft?
Als ich in deren Forum schrieb, ging's den dort Schreibenden hauptsächlich darum, direktdemokratisch auf Muslime draufhauen zu dürfen.
So mal gaaanz grob umrissen.

Meine wirklich moderaten Vorschläge (Abschaffung der Einkommensteuer, Auflösung der Bundeswehr, Schächten als Jedermannsrecht usw. usw.) wurden mit wenig Begeisterung aufgenommen.

Luschen...

Sprecher
04.03.2011, 20:54
Das Foto wurde hier im Forum zeitweise auch gerne benutzt.

Als Fälschung wurde es auch nur deswegen entlarvt weil niemand den Linksdeppen soviel Ehrlichkeit zutraut.

Felix Krull
04.03.2011, 20:58
@Rowlf

Das Foto ist aber gefälscht, das schreibt Thomas Lachetta zumindest so in seinem Blog.
Wieso redest Du eigentlich in dritter Person von Dir?

Nationalix
04.03.2011, 21:02
weiß eigentlich jemand wofür die Freiheit kämpft?

Ja. Für Israel.

Geronimo
04.03.2011, 21:04
Ist nicht der "klartext" bei dem Haufen? Ich meine sowas von ihm weiland gelesen zu haben.

Koslowski
04.03.2011, 21:06
Ist nicht der "klartext" bei dem Haufen? Ich meine sowas von ihm weiland gelesen zu haben.

klartext ist überall, wie wir wissen.

Nationalix
04.03.2011, 21:09
Ist nicht der "klartext" bei dem Haufen? Ich meine sowas von ihm weiland gelesen zu haben.

Wenn die "Freiheit" irgendwann die Bundesregierung stellt, wird er wahrscheinlich Botschafter in Israel. :))

Rowlf
04.03.2011, 22:11
@Rowlf

Das Foto ist aber gefälscht, das schreibt Thomas Lachetta zumindest so in seinem Blog.

Ich weiß.

Durkheim
05.03.2011, 00:08
looool

guckt euch diesen Bericht mal an.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/04/marc-doll-die-freiheit-benutzt-ein-manipuliertes-linke-bild-auf-seiner-homepage-und-weitere-news-uber-die-freiheit-partei/

Ein "Die Freiheit"-Mitglied benutzt ein manipuliertes Bild einer Linken-Demo in Wedding-Berlin.

Ich war auf der Internetadresse von Marc Doll und es stimmt tatsächlich was der Blogger Thomas Lachetta da schreibt.

Ist glaub keinem aufgefallen von den Linken.
Sehr interessant.

Daran kann man sehen, wie wahrheitsliebend jemand ist, dass man solche Methoden nötig hat.

Das war eine recht plumpe Bild-Fälschung. Etwas weiter verbreitet sind die Desinformations-Blogs, die exakt die selbe Masche, diesmal mit Texten und Artikeln betreiben.

-jmw-
05.03.2011, 10:03
Ja. Für Israel.
Als bundesrepublikanische Partei gegen Israel zu kämpfen, das wär ja auch hochgradig behämmert, nicht wahr?

Nationalix
05.03.2011, 10:07
Als bundesrepublikanische Partei gegen Israel zu kämpfen, das wär ja auch hochgradig behämmert, nicht wahr?

Eine Partei kann auch ein Parteiprogramm aufstellen und Pressemitteilungen herausgeben, in denen nicht ständig Israel genannt oder beweihräuchert wird.

Und eine Partei, die sich vorgeblich für deutsche Interessen einsetzt, macht sich mit dieser ständigen Israelkriecherei unglaubwürdig.

Am besten wäre es, dieses Land parteipolitisch völlig zu ignorieren.

Quo vadis
05.03.2011, 10:20
Als Fälschung wurde es auch nur deswegen entlarvt weil niemand den Linksdeppen soviel Ehrlichkeit zutraut.

Die Linken hätten gerne alle Deutschen raus aus Berlin, da braucht man nichts zu fälschen, das ist eine Tatsachenbehauptung.

-jmw-
05.03.2011, 10:29
Eine Partei kann auch ein Parteiprogramm aufstellen und Pressemitteilungen herausgeben, in denen nicht ständig Israel genannt oder beweihräuchert wird.

Und eine Partei, die sich vorgeblich für deutsche Interessen einsetzt, macht sich mit dieser ständigen Israelkriecherei unglaubwürdig.

Am besten wäre es, dieses Land parteipolitisch völlig zu ignorieren.
Das zu tun, wäre m.E. strategisch unklug.
Kompromisslose Israelkriecherei mag in anderen Bereichen der Politik ein forscheres Vorgehen ermöglichen, insbesondere in der "Islamkritik", die der Freiheit ja wichtig zu sein scheint.

Efna
05.03.2011, 10:36
Das zu tun, wäre m.E. strategisch unklug.
Kompromisslose Israelkriecherei mag in anderen Bereichen der Politik ein forscheres Vorgehen ermöglichen, insbesondere in der "Islamkritik", die der Freiheit ja wichtig zu sein scheint.

Diese Partei ist einfach doof, sie wird selbst wenn sie jetzt Erfolge einfährt sie wird über Jahre hinweg keinen Einfluss haben. Warum versteift man sich in dieser Partei auf das Thema Israel?
Das dieses Foto ein Fake ist, ist eigentlich seit Jahren bekannt.

Nationalix
05.03.2011, 10:39
Das zu tun, wäre m.E. strategisch unklug.
Kompromisslose Israelkriecherei mag in anderen Bereichen der Politik ein forscheres Vorgehen ermöglichen, insbesondere in der "Islamkritik", die der Freiheit ja wichtig zu sein scheint.

Selbst diese Israelkriecherei nutzt der Freiheit kein bisschen. Sie werden dennoch als rechtspopulistisch bis rechtsextrem bezeichnet. Und das bedeutet das politische Aus.

-jmw-
05.03.2011, 10:39
Diese Partei ist einfach doof, sie wird selbst wenn sie jetzt Erfolge einfährt sie wird über Jahre hinweg keinen Einfluss haben. Warum versteift man sich in dieser Partei auf das Thema Israel?
Das dieses Foto ein Fake ist, ist eigentlich seit Jahren bekannt.
Ich verfolge das Tun dieser Partei nicht mehr.
Als ich es noch tat, hielt sich der Israel-Krams noch in Grenzen.
Wenn er jetzt aus dem Ruder läuft - deren Problem. :)

-jmw-
05.03.2011, 10:44
Selbst diese Israelkriecherei nutzt der Freiheit kein bisschen. Sie werden dennoch als rechtspopulistisch bis rechtsextrem bezeichnet. Und das bedeutet das politische Aus.
Sie werden noch mehr arschkriechen in der Hoffnung, ihren Ruf dadurch zu verbessern.
Dass das nicht funktionieren muss, ist klar.

Und eigentlich sollte man eine neue Partei gleich RPD nennen, Rechtspopulistische Partei Deutschlands.
Damit immunisiert man sich gegen oberflächliche Vorwürfe. :)

Don
05.03.2011, 10:47
sicherlich nicht für ihre Namensgeberin

An der Leute wie du gerne mal das Steinigen üben.

Felix Krull
05.03.2011, 11:07
Es ist sowieso besser, echte Fotos von den Linken zu verwenden.

http://img651.imageshack.us/img651/5544/linkej.jpg

Rowlf
05.03.2011, 11:21
An der Leute wie du gerne mal das Steinigen üben.

Du warst auch schon mal besser.

Don
05.03.2011, 11:25
Du warst auch schon mal besser.

An Politkriminelle verschwende ich nur ungern Kapazitäten.

Sprecher
05.03.2011, 16:48
Diese Partei ist einfach doof, sie wird selbst wenn sie jetzt Erfolge einfährt sie wird über Jahre hinweg keinen Einfluss haben. Warum versteift man sich in dieser Partei auf das Thema Israel?


Weil sie von dort aus finanziert wird.

Pythia
05.03.2011, 18:44
Gefälschte Photos gibt es seit 1985 nicht mehr, als die Firma Aldus mit ihrem PageMaker auch ihren PhotyStyler auf den Markt brachte. Später übernahm Adobe die Firma Aldus und machte aus PhotoStyler seinen Photoshop, als CS bis heute Renner im Markt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Seither kann Jeder jedes beliebige Bild für die gewünschte Wirkung optimieren, was keinsesfalls Fälschung von Bildern bedeutet, da ohnehin schon alleine durch unveränderte Ausschnitte von echten Photos überzeugende Lügen entsstehen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... sofern nicht sogar das gesamte echte Bild schon Lüge ist. Ferner sind heitzutage viele Maler wesentlich besser als Rembrandt es je war und können der Welt mit photrealistischer Malerei jede gewünschte Darstellung als Dokumentations-Photo unterschieben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So werden für uns ohne unser Wissen oft Illusionen erzeugt, die wir als Realität hinnehmen. Und so ist es natürlich auch reine Zeiterschwendung bei dem einem oder dem anderem Bild noch entrüstet von Fälschung des Photos zu sprechen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ein tolles Beispiel bleibt Bademeister Scharping http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrbKU7X6efkTP5jb7wB3UJksqF6p51X Z8VtxLiMUTBpNicwhVpggLfqGXw der die Bundeswehr mit kunstvoll gestellten aber von Photoshop ungeänderten Photos zum Morden nach Serbien schickte.