PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffen für zugewanderte Ausländer



Sterntaler
04.03.2011, 09:20
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html


Aus lauter Furcht vor der Möglichkeit, als »ausländerfeindlich« bezeichnet zu werden, verteilen wir jetzt schon Waffen unter Zuwanderern. Ein Scherz? Nein, keineswegs. Völlig unabhängig von dieser Entwicklung gibt es auch immer mehr türkische, albanische und andere Migranten-Schießsportvereine im deutschsprachigen Raum. Und nicht nur unsere türkischstämmigen Mitbürger bekommen in Ländern wie Deutschland auf Wunsch Waffenbesitzkarten. Das dient angeblich der Integration. In der Schweiz wäre das nicht möglich. Jetzt hat ein Kosovo-Albaner am Frankfurter Flughafen einfach so einige Menschen erschossen. Der 21 Jahre alte Attentäter Arid U. ist laut seinen Facebook-Einträgen bekennender Waffennarr. Das war den Frankfurter Sicherheitsbehörden ebenso bekannt wie seine radikal-islamistischen Umtriebe. Jeder konnte es auf den Internet-Seiten des jungen Mannes nachlesen. Als seine Lieblingswaffe gibt er dort das Scharfschützengewehr Barret M82 an. Und eine Durchsicht seiner Facebook-Freundesliste liest sich wie das Who is Who der deutschen Islamistenszene. Seine Freunde und er standen sogar unter Beobachtung Frankfurter und Kölner Sicherheitsbehörden. Man wusste, dass er morden wollte. Man wusste nur nicht, wann. Trotzdem ließ man ihm seine Waffen.

in er BRD besteht Waffenmponol für kriminelle Ausländer aus 3. und 4. Welt, werden diese eines Tages gebraucht um gegen Deutsche vorzugehen, den Erzfeind den Amalek?


http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/02/waffenmonopol_fuer_verbrecher1.jpg




http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek

malnachdenken
04.03.2011, 09:42
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html



in er BRD besteht Waffenmponol für kriminelle Ausländer aus 3. und 4. Welt, werden diese eines Tages gebraucht um gegen Deutsche vorzugehen, den Erzfeind den Amalek?


http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek

Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?

Sterntaler
04.03.2011, 09:43
gibt es da Maschinengewehre , oder das Scharfschützengewehr Barret M82 ? :vogel: Wie ich darauf komme, der Link gibt Antwort.

Don
04.03.2011, 09:49
Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?

Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.

In den USA geht Vergleichbares nicht. in keinem halbwegs vernünftigen Land auf diesem Planeten geht das.

Sterntaler
04.03.2011, 09:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_%28Deutschland%29


Zuverlässigkeit und persönliche Eignung

[B]Die körperliche und geistige Eignung und die persönliche Zuverlässigkeit des Antragstellers müssen gegeben sein. Der Antragsteller muss das Mindestalter erreicht haben. Der Antragsteller darf nicht vorbestraft sein. Genaue Regelungen finden sich in § 2, § 3, § 4, § 5 und § 6 Waffengesetz.

Die waffenrechtliche Zuverlässigkeit nach § 5 Waffengesetz „soll vor missbräuchlichem oder leichtfertigem Verhalten der Erlaubnisinhaber“ (Kommentar zum Waffenrecht Apel/Bushart 2004) schützen. Auf der Grundlage von Auskünften des Bundeszentralregisters, dem zentralen staatsanwaltlichen Verfahrensregisters und der örtlichen Polizeibehörden bewertet die zuständige Behörde für Waffenrecht, ob Bedenken gegen die Zuverlässigkeit bestehen. Das Waffengesetz nennt Voraussetzungen, unter denen die Unzuverlässigkeit immer vorliegt (§ 5 Abs. 1 WaffG) und solche, unter denen die Zuverlässigkeit „in der Regel“ nicht vorliegt (§ 5 Abs. 2 WaffG). Liegen die Voraussetzungen der Regelvermutung vor, ist von einem Widerruf der Waffenbesitzkarte nur abzusehen, wenn der Lebenssachverhalt durch atypische Umstände geprägt ist (siehe unten).


die gilt nicht für zugewanderte Ausländer, den die bekommen diese auf "Wusch", egal welche Vergangenheit die haben, da gar nicht überprüft werden kann, welche Vergangenheit diese haben.

lupus_maximus
04.03.2011, 09:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_%28Deutschland%29




die gilt nicht für zugewanderte Ausländer, den die bekommen diese auf "Wusch", egal welche Vergangenheit die haben, da gar nicht überprüft werden kann, welche Vergangenheit diese haben.
Man sieht also mit diesen Fällen sehr schön, daß es eigentlich nur um die Ausrottung des deutschen Volkes geht!
Da ist praktisch jedes Mittel recht!

Peg Bundy
04.03.2011, 09:56
In den News gestern wurde berichtet, daß er bisher ein unbeschriebenes Blatt gewesen wäre, ihm keine Verbindung zur radikal-islamistischen Szene nachgewiesen werden könne und er daher nicht vom VS beobachtet werden mußte. Ein Engel sozusagen...

Was stimmt denn nun?

Stadtknecht
04.03.2011, 10:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_%28Deutschland%29




die gilt nicht für zugewanderte Ausländer, den die bekommen diese auf "Wusch", egal welche Vergangenheit die haben, da gar nicht überprüft werden kann, welche Vergangenheit diese haben.

Du bist so etwas von mitleiderweckend aber auch unterhaltsam dämlich, Sterntaler! :]

Ich hoffe, zu meiner Erheiterung noch viel von Dir lesen zu dürfen!

Mister_Disco
04.03.2011, 10:58
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html



in er BRD besteht Waffenmponol für kriminelle Ausländer aus 3. und 4. Welt, werden diese eines Tages gebraucht um gegen Deutsche vorzugehen, den Erzfeind den Amalek?


http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/02/waffenmonopol_fuer_verbrecher1.jpg




http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek

gibt es auch geistreiche seriöse Beiträge ??? Die Quelle das Strangerstellers war auch nur Bull-Shit.

Sterntaler
04.03.2011, 11:01
warum liest du das dann,Depp?

Sterntaler
04.03.2011, 11:04
@stadtknecht:

eher solche wie du sind dämlich,die die Waffen an diese Leute verteilen.

http://de.news.yahoo.com/2/20110227/tts-mutmasslicher-islamist-erhielt-von-h-c1b2fc3.html



Obwohl ein Deutschtürke aus Offenbach jahrelang von hessischen und deutschen Sicherheitsbehörden als so genannter "islamistischer Gefährder" überwacht wurde, konnte er eine komplette Schießausbildung absolvieren und mehrere Waffen kaufen. Wie das HR-Magazin "Defacto" vorab zu seiner Sendung am Sonntag berichtete, stellte das Ordnungsamt der Stadt dem Mann 2008 eine Waffenbesitzkarte aus. Laut Generalbundesanwaltschaft hat der Deutschtürke durch Internetpropaganda die Terrororganisation El Kaida unterstützt und versucht, andere Islamisten aus Hessen für den "Heiligen Krieg" zu rekrutieren.


an wieviel Hunderttausenden von "Gotteskrieger" wurde in der BRD noch so Waffen ausgeteilt?

Stadtknecht
04.03.2011, 11:04
eher solche wie du ,die die Waffen an diese Leute verteilen.

http://de.news.yahoo.com/2/20110227/tts-mutmasslicher-islamist-erhielt-von-h-c1b2fc3.html

Der Strang existiert bereits und zu dem Verfahrensfehler habe ich bereits etwas geschrieben.

malnachdenken
04.03.2011, 11:06
Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.

In den USA geht Vergleichbares nicht. in keinem halbwegs vernünftigen Land auf diesem Planeten geht das.

Das finde ich ebenso skandalös. Sterntaler hat aber suggeriert, daß Deutsche gänzlich keine Waffen in Besitz nehmen dürfen.

Sterntaler
04.03.2011, 11:08
Das finde ich ebenso skandalös. Sterntaler hat aber suggeriert, daß Deutsche gänzlich keine Waffen in Besitz nehmen dürfen.

nein ich habe festgestellt, das eine Bevorzung bei der Waffenvergabe an zugewanderte Ausländer vorliegt. Wie im Link auch festgestellt.

Sterntaler
04.03.2011, 11:09
Der Strang existiert bereits und zu dem Verfahrensfehler habe ich bereits etwas geschrieben.

ja ja "Fehler" :lach: ,das ist systematische Praxis, Depp, wen willste hier verar*chen- :))

Stadtknecht
04.03.2011, 11:13
Sterntaler hat Ahnung vom Waffen- und vom Verwaltungsrecht!

Ist ein ganz Schlauer!

Sterntaler
04.03.2011, 11:14
ich seh die Auswirkungen im Bereich "Verbrechen", und wenn man die Spur zur Quelle findet sich auch der Ursprung :lach:

Sterntaler
04.03.2011, 11:17
Aus lauter Furcht vor der Möglichkeit, als »ausländerfeindlich« bezeichnet zu werden, verteilen wir jetzt schon Waffen unter Zuwanderern. Ein Scherz? Nein, keineswegs. Völlig unabhängig von dieser Entwicklung gibt es auch immer mehr türkische, albanische und andere Migranten-Schießsportvereine im deutschsprachigen Raum. Und nicht nur unsere türkischstämmigen Mitbürger bekommen in Ländern wie Deutschland auf Wunsch Waffenbesitzkarten. Das dient angeblich der Integration.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html


ja das kann ich mir denken, wer will schon zusammenzucken in den Ämtern, wenn die Trillerpfeife "ausländerfeindlich" oder "integrationsfeindlich" geträllert wird. :lach: Wohlerzogene Hunde hören auf die Trillerpfeifen und stehen Männchen.

Sterntaler
04.03.2011, 11:23
Der Strang existiert bereits und zu dem Verfahrensfehler habe ich bereits etwas geschrieben.

BRD Ämter sind quasi Gottesgleich , sie machen keine Fehler. Du willst doch wohl nicht etwa deinen Kollegen Fehler unterstellen? :D

Stadtknecht
04.03.2011, 11:26
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html


ja das kann ich mir denken, wer will schon zusammenzucken in den Ämtern, wenn die Trillerpfeife "ausländerfeindlich" oder "integrationsfeindlich" geträllert wird. :lach: Wohlerzogene Hunde hören auf die Trillerpfeifen und stehen Männchen.

Mehr, mehr davon! :)) :)) :)) :)) :))

Wie geil ist das denn!

Du bist fast so gut wie Brotzeit!

Stadtknecht
04.03.2011, 11:27
BRD Ämter sind quasi Gottesgleich , sie machen keine Fehler. Du willst doch wohl nicht etwa deinen Kollegen Fehler unterstellen? :D

Sie sind nicht gottgleich und machen auch schon mal Fehler.

Zwar selten, aber es passiert!

Sterntaler
04.03.2011, 11:28
du willst doch wohl nicht abstreiten, das wenn geträllert und gepfiffen wird ihr zu springen habt? :lach:

malnachdenken
04.03.2011, 11:38
nein ich habe festgestellt, das eine Bevorzung bei der Waffenvergabe an zugewanderte Ausländer vorliegt. Wie im Link auch festgestellt.

Du sprachst von Waffenmonopol für kriminelle Ausländer. Was denn nun?

Sterntaler
04.03.2011, 11:44
Du sprachst von Waffenmonopol für kriminelle Ausländer. Was denn nun?

Und? ?(

Stadtknecht
04.03.2011, 11:45
du willst doch wohl nicht abstreiten, das wenn geträllert und gepfiffen wird ihr zu springen habt? :lach:

Wie ich schon schrieb, Du hast eine sehr unterhaltsame Meinung zu Dingen, von denen Du keinerlei Ahnung hast!

Sterntaler
04.03.2011, 12:09
Wie ich schon schrieb, Du hast eine sehr unterhaltsame Meinung zu Dingen, von denen Du keinerlei Ahnung hast!

du meinste treffende Meinung. ;) von denen ich viel Ahnung habe.

heide
05.03.2011, 06:01
Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?

wird mit einem Scharfschützengewehr Barret M82 geschossen??(?(?(

Bruddler
05.03.2011, 06:26
Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?

Weißt Du überhaupt um was es in diesem Strang eigentlich geht ? :rolleyes:

malnachdenken
05.03.2011, 08:16
Weißt Du überhaupt um was es in diesem Strang eigentlich geht ? :rolleyes:

Um Ausländer, die Waffen tragen dürfen, weil sie in Schießsportvereinen sind. Unter anderem.

lupus_maximus
05.03.2011, 08:20
Um Ausländer, die Waffen tragen dürfen, weil sie in Schießsportvereinen sind. Unter anderem.
Die dürfen auch keine Waffen tragen unterwegs. Nur auf dem Schießstand auf Scheiben schießen, mehr nicht!

Peter2011
05.03.2011, 13:33
Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.

Es ist unerträglich, dass es überhaupt Waffen gibt.

Doch wenn es schon Waffen in Privathänden gibt, dann sollte man überlegen, in welchen und zu welchem Zweck.

Und wenn man dann bedenkt, dass im Gegensatz zu den Deutschen die Nichtdeutschen sich in einer zunehmenden Weise einer bösartigen und gewalttätigen Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt sehen, dann sollte man ihnen das Bedürfnis, sich verteidigen zu können, zugestehen.

Außerdem: alle Menschen, welche hier leben, müssen die gleichen Rechte haben. Völlig egal, ob sie Deutsche oder Nichtdeutsche sind.

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 13:43
Man sieht also mit diesen Fällen sehr schön, daß es eigentlich nur um die Ausrottung des deutschen Volkes geht!
Da ist praktisch jedes Mittel recht!

Es sind Bestien. Anders kann man es nicht mehr sehen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass es aber genau diese Poltiker, bzw. Beamtenbestien als erstes erwischt.

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 13:44
ja ja "Fehler" :lach: ,das ist systematische Praxis, Depp, wen willste hier verar*chen- :))

Jaja die Unfähigkeitstheorien. War ja alles nur ein "Fehler".

Deutscher Patriot
05.03.2011, 13:54
Es ist unerträglich, dass es überhaupt Waffen gibt.

Doch wenn es schon Waffen in Privathänden gibt, dann sollte man überlegen, in welchen und zu welchem Zweck.

Und wenn man dann bedenkt, dass im Gegensatz zu den Deutschen die Nichtdeutschen sich in einer zunehmenden Weise einer bösartigen und gewalttätigen Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt sehen, dann sollte man ihnen das Bedürfnis, sich verteidigen zu können, zugestehen.

Außerdem: alle Menschen, welche hier leben, müssen die gleichen Rechte haben. Völlig egal, ob sie Deutsche oder Nichtdeutsche sind.
Du hast dich extra auf diesem Forum angemeldet um diesen Schwachsinn zu posten?



Und wenn man dann bedenkt, dass im Gegensatz zu den Deutschen die Nichtdeutschen sich in einer zunehmenden Weise einer bösartigen und gewalttätigen Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt sehen
Mein Gott, mach mal deine Augen auf. Fast täglich werden Deutsche von kriminellen Ausländern erstochen, ermordet und beraubt und du faselst hier was von zunehmender gewalttätiger Fremdenfeindlichkeit...

Entfernungsmesser
05.03.2011, 14:01
Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.

In den USA geht Vergleichbares nicht. in keinem halbwegs vernünftigen Land auf diesem Planeten geht das.

Drei Worte, eine Antwort:

halbwegs vernünftiges Land...

Entfernungsmesser
05.03.2011, 15:03
Es ist unerträglich, dass es überhaupt Waffen gibt.

Doch wenn es schon Waffen in Privathänden gibt, dann sollte man überlegen, in welchen und zu welchem Zweck.

Und wenn man dann bedenkt, dass im Gegensatz zu den Deutschen die Nichtdeutschen sich in einer zunehmenden Weise einer bösartigen und gewalttätigen Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt sehen, dann sollte man ihnen das Bedürfnis, sich verteidigen zu können, zugestehen.

Außerdem: alle Menschen, welche hier leben, müssen die gleichen Rechte haben. Völlig egal, ob sie Deutsche oder Nichtdeutsche sind.

LOL

Dann sollten die Nazis bei ihren Märschen den 98er nicht vergessen. Sie sind schließliche Nazifeindlichkeit ausgesetzt.

Entfernungsmesser
05.03.2011, 15:12
Manche kommen auf Ideen!

lupus_maximus
05.03.2011, 15:20
Manche kommen auf Ideen!
Anscheinend kommt jetzt die verdummte Generation ins Forum! Vor allen Dingen verstehen die alles nur noch um 180° verdreht

franz
05.03.2011, 16:38
Anscheinend kommt jetzt die verdummte Generation ins Forum! Vor allen Dingen verstehen die alles nur noch um 180° verdreht

Hallo Leute, wartet doch noch ein bisschen bis unsere Bunzelwehr Umvolkt ist und aus Kriminellen, unterem Gesochse und "Ausländern" besteht, dann sind Waffenführendes Gesochse an der Tagesordnung und wehe ein "Deutscher" wagt es Demonstrierend auf die Straße zu gehen, kein Thema er wird halt zusammengeschossen und ruh ist. Soweit waren wir noch nie. Seht nur den Beitrag eines total Verblödeten Schreiberlings "Peter......"und davon gibt es leider viele.

Gruß franz

franz
05.03.2011, 16:51
LOL

Dann sollten die Nazis bei ihren Märschen den 98er nicht vergessen. Sie sind schließliche Nazifeindlichkeit ausgesetzt.

auch Du solltest dir mal Gedanken über "NAZIS" machen. Für mich sind NAZIS allerüblestes linkes Gesindel und haben mit "Echten Deutschen überhauptnichts gemein.
Deutsche mit einem K98 wirst du wohl kaum noch finden, weil die Weicheier die noch so ein Schießinstrument vom Opa besaßen, es längst im Staatsgehorsam abgegeben haben ;( und am allerwenigsten bei einer ev. Aufstand nutzen würden, es könnte ja wer verletzt werden. :hihi:

Gruß franz

Polybios
05.03.2011, 17:27
...und am allerwenigsten bei einer ev. Aufstand nutzen würden, ...

Zitat Franz
########
Ich denke auch, das die allerwenigsten Deutschen zu einem Aufstand oder Umsturz willens oder in der Lage wären...
Und wenn Revolution, dann allerhöchstens in Samtpantoffeln!
Da soll es während der deutschen Novemberrevolution 1918, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen oder gehört habe, folgende Begebenheit gegeben haben :
Mit Maschinenpistolen, Maschinengewehren,Handgranaten und Karabinern schwerbewaffnete "Revolutionäre" wollten einen Berliner Bahnhof besetzen.
Sie rumpelten mit lautem und begeistertem Getöse die Treppen zum Bahnsteig empor, um dort Stellung zu beziehen. Aber, am Ende der Treppe baute sich ein alter, ergrauter, mit Pickelhaube und stolzer kaiserlicher Bahnbeamtenuniform bekleideter und mit einem Säbelchen bewaffneter Beamter vor ihnen auf.
"Meine Herren, ich lasse sie nur auf diesen Bahnsteig, wenn sie ordnungsgemäß eine Bahnsteigkarte kaufen !!!" Und, um seine Worte zu unterstreichen, zog er grimmig sein Säbelchen. Die "Revolutionäre" hielten verblüfft inne, murmelten und diskutierten eine Weile und - zogen dann ab!
Ja, so können Revolutionen in Deutschland verlaufen.

-jmw-
05.03.2011, 18:25
Es ist unerträglich, dass es überhaupt Waffen gibt.

Doch wenn es schon Waffen in Privathänden gibt, dann sollte man überlegen, in welchen und zu welchem Zweck.
Um dem Souverän - dem Volke - zu ermöglichen, seine Souveränität im Notfall auch gegen die eigene Regierung zu verteidigen.


Außerdem: alle Menschen, welche hier leben, müssen die gleichen Rechte haben. Völlig egal, ob sie Deutsche oder Nichtdeutsche sind.
Warum müssen sie das?
Es entspräche zumindest nicht unserer Verfassung: Die kennt seit 1949 den Unterschied zwischen Deutschenrechten und Jedermannsrechten.
Wie übrigens alle anderen Staaten auch, soweit ich weiss.

Entfernungsmesser
05.03.2011, 18:46
auch Du solltest dir mal Gedanken über "NAZIS" machen. Für mich sind NAZIS allerüblestes linkes Gesindel und haben mit "Echten Deutschen überhauptnichts gemein.
Deutsche mit einem K98 wirst du wohl kaum noch finden, weil die Weicheier die noch so ein Schießinstrument vom Opa besaßen, es längst im Staatsgehorsam abgegeben haben ;( und am allerwenigsten bei einer ev. Aufstand nutzen würden, es könnte ja wer verletzt werden. :hihi:

Gruß franz

Franz, du hast die leise Ironie in meinem Beitrag nicht entdeckt?

Ich besitze den Vorgänger des K 98 und ab nächste Woche eine P 38! Von mir aus kanns losgehen...:D

So wie der Typ hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?jmpage=1&rubrik=36090&mediakey=fs/hessenschau/20110304_1930_sek&type=v&jm=1&key=standard_document_40965119

Peter2011
05.03.2011, 19:04
Hallo Leute, wartet doch noch ein bisschen bis unsere Bunzelwehr Umvolkt ist ---

Was meinst du jetzt?

Sollen wir jetzt so lange warten, bis die BW vom Volk rundherum umzingelt ist ("umvolkt")?

Oder sollen wir solange warten, bis es bei der BW nur noch Ausländer gibt ("umgevolkt")?

Vielleicht sollten wir auch so lange warten, bis die deutschen Nationalisten gelernt haben, grammatisch richtiges Deutsch zu sprechen?



--- und aus Kriminellen, unterem Gesochse und "Ausländern" besteht, dann sind Waffenführendes Gesochse an der Tagesordnung und wehe ein "Deutscher" wagt es Demonstrierend auf die Straße zu gehen, kein Thema er wird halt zusammengeschossen und ruh ist. Soweit waren wir noch nie. Seht nur den Beitrag eines total Verblödeten Schreiberlings "Peter......"und davon gibt es leider viele.


Du hast dich extra auf diesem Forum angemeldet um diesen Schwachsinn zu posten?

Könnt Ihr bitte begründen, warum Ihr mich für verblödet/schwachsinnig haltet? Nur, weil ich eine andere Meinung vertrete, als Ihr sie hier absondert?

Die Zeiten, in welchen hierzulande Andersdenkende für geisteskrank erklärt und abgeholt wurden, sind seit 1945 vorbei. Ihr seid etwas spät dran.

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 19:48
Was meinst du jetzt?

Sollen wir jetzt so lange warten, bis die BW vom Volk rundherum umzingelt ist ("umvolkt")?

Oder sollen wir solange warten, bis es bei der BW nur noch Ausländer gibt ("umgevolkt")?

Vielleicht sollten wir auch so lange warten, bis die deutschen Nationalisten gelernt haben, grammatisch richtiges Deutsch zu sprechen?






Könnt Ihr bitte begründen, warum Ihr mich für verblödet/schwachsinnig haltet? Nur, weil ich eine andere Meinung vertrete, als Ihr sie hier absondert?

Die Zeiten, in welchen hierzulande Andersdenkende für geisteskrank erklärt und abgeholt wurden, sind seit 1945 vorbei. Ihr seid etwas spät dran.

Achso du willst jetzt behaupten, dass es Idiotie prinzipiell nicht geben kann?

Du wirst anscheinend immer dümmer.

Peter2011
05.03.2011, 21:04
Achso du willst jetzt behaupten, dass es Idiotie prinzipiell nicht geben kann?

Das habe ich nirgendwo behauptet. Leseprobleme?


Du wirst anscheinend immer dümmer.

Ach ja? Woran bemißt Du das, wie begründest Du das?

Sterntaler
06.03.2011, 08:08
Um Ausländer, die Waffen tragen dürfen, weil sie in Schießsportvereinen sind. Unter anderem.

darum geht es nicht, du Verschleierungsdepp.

malnachdenken
06.03.2011, 13:30
darum geht es nicht, du Verschleierungsdepp.

Warum steht es dann in dem von Dir verlinkten Beitrag?

Sterntaler
06.03.2011, 14:02
Warum steht es dann in dem von Dir verlinkten Beitrag?

das sind nur die offensichtlichen Symptome, die noch ganz andere Auswirkungen für die Deutsche Bevölkerung haben. ;)

franz
06.03.2011, 15:56
...und am allerwenigsten bei einer ev. Aufstand nutzen würden, ...

Zitat Franz
########
Ich denke auch, das die allerwenigsten Deutschen zu einem Aufstand oder Umsturz willens oder in der Lage wären...
Und wenn Revolution, dann allerhöchstens in Samtpantoffeln!
Da soll es während der deutschen Novemberrevolution 1918, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen oder gehört habe, folgende Begebenheit gegeben haben :
Mit Maschinenpistolen, Maschinengewehren,Handgranaten und Karabinern schwerbewaffnete "Revolutionäre" wollten einen Berliner Bahnhof besetzen.
Sie rumpelten mit lautem und begeistertem Getöse die Treppen zum Bahnsteig empor, um dort Stellung zu beziehen. Aber, am Ende der Treppe baute sich ein alter, ergrauter, mit Pickelhaube und stolzer kaiserlicher Bahnbeamtenuniform bekleideter und mit einem Säbelchen bewaffneter Beamter vor ihnen auf.
"Meine Herren, ich lasse sie nur auf diesen Bahnsteig, wenn sie ordnungsgemäß eine Bahnsteigkarte kaufen !!!" Und, um seine Worte zu unterstreichen, zog er grimmig sein Säbelchen. Die "Revolutionäre" hielten verblüfft inne, murmelten und diskutierten eine Weile und - zogen dann ab!
Ja, so können Revolutionen in Deutschland verlaufen.

zu dieser Zeit war man noch unbedingt Obrigkeitshörig und ein Opa in Uniform eine Absolute Respektsperson. Das allerdings hat überhaupt nichts mit dem heutigen Anstand und Respektlosen Gesindel zu tun, die als umfunktionierte Hohlköpfe, eher gegen das eigene Volk als gegen irgend jemand anderen vorgehen würden.

Gruß franz

franz
06.03.2011, 16:14
Franz, du hast die leise Ironie in meinem Beitrag nicht entdeckt?

Ich besitze den Vorgänger des K 98 und ab nächste Woche eine P 38! Von mir aus kanns losgehen...:D

So wie der Typ hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?jmpage=1&rubrik=36090&mediakey=fs/hessenschau/20110304_1930_sek&type=v&jm=1&key=standard_document_40965119

Hallo Entfernungsmesser, das Du gut Bewaffnet bist solltest Du nicht so laut hier ausposaunen, es gibt Leute sogen. "Gutmenschen" die würden Dich Skrupellos wie die sind, dich am liebsten sofort vor den Kadi bringen. :2up:
Der Bauer dem mann seinen Hof abgegaunert hat, hat`s wohl falsch angestellt, bei mir wären und das ohne Stuss, Einbrecher in diesem Fall, als gebratene Hammel durch die Luft geflogen. :engel::bat:

Gruß franz

franz
06.03.2011, 16:23
Könnt Ihr bitte begründen, warum Ihr mich für verblödet/schwachsinnig haltet? Nur, weil ich eine andere Meinung vertrete, als Ihr sie hier absondert?

Die Zeiten, in welchen hierzulande Andersdenkende für geisteskrank erklärt und abgeholt wurden, sind seit 1945 vorbei. Ihr seid etwas spät dran.

nicht weil Sie eine andere Meinung haben sondern weil ihre Aussagen einfach dem allgemeinen Gutmenschentum entsprechen und dieses Gutmenschentum Volkszerstörerisch ist und daher nicht nur Blöde sondern eigendlich einer Skrupellosen Kriminalität entspricht.
Ich hoffe daß meine Wortwahl ihrem Intellekt, verständlich ist.

Gruß franz

Django
06.03.2011, 16:41
Ich bin auf jeden Fall für eine Bewaffnung der Musels. Jedem eine Rakete in den A... gesteckt und mit Hurra und Schallgeschwindigkeit zurück nach Anatolien!:D

Hay
06.03.2011, 16:42
@ Peter2011


Nur eine bescheidene Frage: Unter deinem Benutzernamen prangt ein Bildchen "Ohne Rüstung leben".

Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, daß du nicht in Rüstung herumläufst! Was soll das also?

Peter2011
06.03.2011, 18:05
@ Peter2011
Nur eine bescheidene Frage: Unter deinem Benutzernamen prangt ein Bildchen "Ohne Rüstung leben".
Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, daß du nicht in Rüstung herumläufst! Was soll das also?

Schön für Dich, dass Du witzig sein möchtest.
Wenn Du allerdings andere Menschen erheitern möchtest, dann ist dafür erheblich mehr Intelligenz erforderlich!

Peter2011
06.03.2011, 18:15
nicht weil Sie eine andere Meinung haben sondern weil ihre Aussagen einfach dem allgemeinen Gutmenschentum entsprechen und dieses Gutmenschentum Volkszerstörerisch ist und daher nicht nur Blöde sondern eigendlich einer Skrupellosen Kriminalität entspricht.
Ich hoffe daß meine Wortwahl ihrem Intellekt, verständlich ist.

Nein, leider nicht.

Bestimmte Begriffe fehlen mir, da sie vermutlich aus dem AgitProp-Reservoir der Rechten stammen.
Zum Beispiel "Gutmenschentum" und "volkszerstörerisch".

Außerdem ist Dein Beitrag durchsetzt von orthographischen Fehlern. Die Interpunktion ist ebenfalls völlig verkehrt. Das macht alles natürlich zusätzlich schwer verständlich. Ich vermute bei Dir einen Migrationshintergrund, denn so grottenfalsch kann ein aufrechter Deutscher ja wohl kaum schreiben.

Letztendlich wirfst Du mir "skrupellose Kriminalität" vor. Da erhebt sich die Frage, ob Du eigentlich noch ganz dicht bist! Oder kannst Du diese Unverschämtheit korrekt und nachvollziehbar anhand von Zitaten belegen?

Margrit
06.03.2011, 18:22
Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?



Die Frage muß anders gestellt werden:
Warumg ehen die nicht in deutsche Vereine?
Wenn es schon wieder eigene, türksiche, albanische etc. Vereine gibt, ist das wieder eine NIcht-Integration.
Wir reden von Integration und machen das genaue Gegenteil

Peg Bundy
06.03.2011, 18:24
...

Letztendlich wirfst Du mir "skrupellose Kriminalität" vor. Da erhebt sich die Frage, ob Du eigentlich noch ganz dicht bist! Oder kannst Du diese Unverschämtheit korrekt und nachvollziehbar anhand von Zitaten belegen?


Es ist unerträglich, dass es überhaupt Waffen gibt.

Doch wenn es schon Waffen in Privathänden gibt, dann sollte man überlegen, in welchen und zu welchem Zweck.

Und wenn man dann bedenkt, dass im Gegensatz zu den Deutschen die Nichtdeutschen sich in einer zunehmenden Weise einer bösartigen und gewalttätigen Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt sehen, dann sollte man ihnen das Bedürfnis, sich verteidigen zu können, zugestehen.
....

Schon wieder vergessen? Steht 2 Seiten zuvor.

Sterntaler
06.03.2011, 18:50
Kolat wüßte schon , was man mit den vom BRD Bürger zur Verfügung gestellten Waffen so machen könnte... :rolleyes:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html

Peter2011
06.03.2011, 22:22
Schon wieder vergessen? Steht 2 Seiten zuvor.

Lustiger Telegrammstil. Doch: wenn Du Dich mit mir unterhalten willst, dann müßtest Du Dich schon so artikulieren, daß man weiß, wovon Du sprichst und was Du willst.
Wenn Dir mehrere vollständige Sätze zu viel Zeitaufwand sind, dann laß es doch am besten ganz.

D-Moll
06.03.2011, 22:33
In der Schweiz ist das besser geregelt . Da hat jeder Schweizer seine eigene legale Waffe neben seinen Bett.

lupus_maximus
06.03.2011, 22:35
In der Schweiz ist das besser geregelt . Da hat jeder Schweizer seine eigene legale Waffe neben seinen Bett.Und nicht im Waffenschrank, wie es jetzt von der deutschen Bürokratie verlangt wird!

franz
07.03.2011, 08:43
Nein, leider nicht.

hab`ich mir schon gedacht

Bestimmte Begriffe fehlen mir, da sie vermutlich aus dem AgitProp-Reservoir der Rechten stammen.
Zum Beispiel "Gutmenschentum" und "volkszerstörerisch".

rot markierte Begriffe sollten Sie sich mal genauer ansehen es sind nicht nur leere, für linke Nestscheißer unangenehme Begriffe, sie beschreiben eindeutig woran dieses Volk erkrankt ist.

Außerdem ist Dein Beitrag durchsetzt von orthographischen Fehlern. Die Interpunktion ist ebenfalls völlig verkehrt. Das macht alles natürlich zusätzlich schwer verständlich. Ich vermute bei Dir einen Migrationshintergrund, denn so grottenfalsch kann ein aufrechter Deutscher ja wohl kaum schreiben.

Klar ein linker Nestscheißer, der womöglich auf meine kosten Studieren durfte, kann meinen Formulierungen und Satzzeichen nicht so recht folgen, er ist halt zu schlau:))

Letztendlich wirfst Du mir "skrupellose Kriminalität" vor. Da erhebt sich die Frage, ob Du eigentlich noch ganz dicht bist! Oder kannst Du diese Unverschämtheit korrekt und nachvollziehbar anhand von Zitaten belegen?

richtig nur ein Skrupellose, Verbohrtes und fehlgeleitete Subjekt können ihrem Geistigen Müll Positives entnehmen.
übrigens den Begriff "Aufrechter Deutscher" liest sich aus ihrer Feder schon Pervers.
Sie sind nur ein armes Würstchen, meine Zeit ist mir zu schade, mich mit solchen Perverslingen auseinander zu setzen. Linker Verbohrter Abschaum halt !

franz

Sterntaler
07.03.2011, 08:57
In der Schweiz ist das besser geregelt . Da hat jeder Schweizer seine eigene legale Waffe neben seinen Bett.

die Schweiz ist eine Demokratie und es regieren irgend welche Leute gegen das Volk, die den Besatzern untergordnet sind.

Rowlf
07.03.2011, 09:01
Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.


Waffen nur mit Ariernachweis?

Sterntaler
07.03.2011, 09:05
wenn die kommunistische Stofftiere umnieten haben sie meinen Segen.

Rowlf
07.03.2011, 09:16
wenn die kommunistische Stofftiere umnieten haben sie meinen Segen.

Ich glaube kaum, dass irgendwer deinen Segen haben wollen würde.

Sterntaler
07.03.2011, 09:17
Ich glaube kaum, dass irgendwer deinen Segen haben wollen würde.

wer weiß,alles nur ne Preisfrage. :]

franz
07.03.2011, 09:27
Waffen nur mit Ariernachweis?

damit hatten die NationalSozialisten gar keine so schlechte Idee :)) Ist nur immerwieder traurig das die Kommunisten, Sozialisten und ähnliches Geschmeis, dies immer auf die Nationalisten (die zum größten Teil im Krieg verheizt wurden) schieben.
Ich habe gelernt das Nationalisten, so sie übrig geblieben sind, erst an Aufbau und Fortschritt gearbeitet haben, die überwiegend linken Drückeberger, hatten weiter nichts zu tun, als den erwirtschafteten Wohlstand möglichst schnell umzuverteilen, sodas wir derzeit mit 1,6 Bil. Staatsschulden, auf Kosten unserer Ur,Urenkel unser Verteil-System
aufrecht erhalten. (Sozialamt der ganzen Welt) germane wir sind ja auch die Guten (Idioten) :vogel:

Gruß franz

franz
07.03.2011, 09:29
wer weiß,alles nur ne Preisfrage. :]

:)) :)) :)) :top:

Gruß franz

Rowlf
07.03.2011, 09:30
damit hatten die NationalSozialisten gar keine so schlechte Idee :)) Ist nur immerwieder traurig das die Kommunisten, Sozialisten und ähnliches Geschmeis, dies immer auf die Nationalisten (die zum größten Teil im Krieg verheizt wurden) schieben.


Die Argumentation ist so schwach, dass sie nicht mal mehr hinkt.

Wo war die Politik der Nazis sozialistisch?
Alles Nomen est Omen?

franz
07.03.2011, 09:40
Die Argumentation ist so schwach, dass sie nicht mal mehr hinkt.

Wo war die Politik der Nazis sozialistisch?
Alles Nomen est Omen?

kleines Beispiel 4 Km langes Bauwerk des Programms "Kraft durch Freude auf Rügen weiteres kleines Beispiel war die ehmalige DDR sie war eine fast 1:1 Kopie der NS Zeit, Müttergenesungswerk, trugen alle den Stempel des Sozialismus.
Für weitere Beispiele bräuchte ich jetzt meinen Alten Herrn, der wusste da besser bescheid. :cool2:

Gruß franz

Stadtknecht
07.03.2011, 10:41
Und nicht im Waffenschrank, wie es jetzt von der deutschen Bürokratie verlangt wird!

Pööööhse Pürokratie!

Sterntaler
07.03.2011, 10:44
Pööööhse Pürokratie!

auf jeden Fall , irgend welche unrelvante Typen ,meinen sich in das Leben anderer einmischen zu dürfen oder müssen. BRD Bürokratie ist die Krone der Gängelung der Menschheit. Gleichzeitig vermeinden die Bürokraten es, sich um die wirklichen Probleme zu kümmern, wie man im Zigeunerviertel in Dortmund, an den Zustand der Straßen in der BRD etc. pp. erkennen kann.

lupus_maximus
07.03.2011, 10:49
Pööööhse Pürokratie!
Da unsere Kultur-Entreicherer gleich mit Waffen unterwegs sind, dürfen wir Deutschen nicht so schnell an unsere Waffen und Munition kommen!
Sonst könnte diese neue "Kultur" bei uns den Kürzeren ziehen.
Was sie wahrscheinlich sowieso machen werden, auf längere Sicht gesehen.
Schwarze und eingedunkelte Emmigranten fallen einfach zu leicht auf, dies könnte sich als Fehler herausstellen!

Sterntaler
07.03.2011, 10:51
Hauptsache die Waffen der Deutschen werden sicher weggeschlossen,oder haben erst gar keine, damit diese sich Schuldbewußt beseitigen lassen können, die Eingedunkelten haben eh Narrenfreiheit...

Peter2011
07.03.2011, 11:50
Sie sind nur ein armes Würstchen, meine Zeit ist mir zu schade, mich mit solchen Perverslingen auseinander zu setzen.Linker Verbohrter Abschaum halt!

Vielen Dank für Deine Komplimente. Ich war so frei, sie mal farbig zu markieren. So wird richtig deutlich, dass Rechte bzw. Rechtsradikale nur pöbeln und beleidigen können, anstatt zu argumentieren.
Deine Pöbeleien empfinde ich von jemanden mit Deiner Gesinnung als Kompliment. Katastrophal wäre es hingegen, wenn so jemand wie Du mich loben würde.

Stadtknecht
07.03.2011, 12:01
auf jeden Fall , irgend welche unrelvante Typen ,meinen sich in das Leben anderer einmischen zu dürfen oder müssen. BRD Bürokratie ist die Krone der Gängelung der Menschheit. Gleichzeitig vermeinden die Bürokraten es, sich um die wirklichen Probleme zu kümmern, wie man im Zigeunerviertel in Dortmund, an den Zustand der Straßen in der BRD etc. pp. erkennen kann.

Ersetze Bürokratie durch Politik.

Sterntaler
07.03.2011, 12:03
ach was Politik, das Aufenthaltsrecht durch die dafür Zuständigen umgesetzt würden solche Zustände gar nicht erlauben.

Stadtknecht
07.03.2011, 12:09
ach was Politik, das Aufenthaltsrecht durch die dafür Zuständigen umgesetzt würden solche Zustände gar nicht erlauben.

Das glaubst Du aber alleine!

JensVandeBeek
07.03.2011, 12:17
Ich vermute, dass viele zugewanderte Ausländern* (mit oder ohne deutschen Pass) prozentual gesehen, mit oder ohne WBS, mehr Schusswaffen besitzen als deutsche.

* Überwiegend Ausländer aus Ex-Jugoslawien, Balkan, Türkei und Italien.

Peg Bundy
07.03.2011, 12:41
Lustiger Telegrammstil. Doch: wenn Du Dich mit mir unterhalten willst, dann müßtest Du Dich schon so artikulieren, daß man weiß, wovon Du sprichst und was Du willst.
Wenn Dir mehrere vollständige Sätze zu viel Zeitaufwand sind, dann laß es doch am besten ganz.

Ich hab Dir die Antwort auf Deine Frage

Oder kannst Du diese Unverschämtheit korrekt und nachvollziehbar anhand von Zitaten belegen?
mit Deinem eigenen Zitat geliefert. Sollte ich Dir etwa noch Deine eigene Einlassung analysieren oder vermagst Du es selber? :rolleyes:

Drache
07.03.2011, 13:11
gibt es da Maschinengewehre , oder das Scharfschützengewehr Barret M82 ? :vogel: Wie ich darauf komme, der Link gibt Antwort.

Maschinengewehre gibts da nicht. Aber es gibt in Deutschland mehrere Schießstände, die für die Joule zugelassen sind, welche die .50 BMG Patrone aufbringt...

Würde mich nicht wundern, wenn hierzulande schon die ersten Barrets in Privathand wären.

Stadtknecht
07.03.2011, 15:14
Maschinengewehre gibts da nicht. Aber es gibt in Deutschland mehrere Schießstände, die für die Joule zugelassen sind, welche die .50 BMG Patrone aufbringt...

Würde mich nicht wundern, wenn hierzulande schon die ersten Barrets in Privathand wären.

Und was will man mit so einem Ding?

Zur Selbstverteidigung ist eine 9mm Para Pistole besser geeignet.

Margrit
07.03.2011, 16:53
Kolat wüßte schon , was man mit den vom BRD Bürger zur Verfügung gestellten Waffen so machen könnte... :rolleyes:

„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,

sagt Chef Kenan Kolat zu BILD

05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html



Was ja schon eine Frechheit sondergleichen ist.
Zuwanderer drohen der deutschen Mehrheitsgesellschaft6? Das hat es wohl noch nie und noch nirgendwo gegeben

Rowlf
07.03.2011, 16:59
kleines Beispiel 4 Km langes Bauwerk des Programms "Kraft durch Freude auf Rügen weiteres kleines Beispiel war die ehmalige DDR sie war eine fast 1:1 Kopie der NS Zeit, Müttergenesungswerk, trugen alle den Stempel des Sozialismus.
Für weitere Beispiele bräuchte ich jetzt meinen Alten Herrn, der wusste da besser bescheid. :cool2:

Gruß franz

Das explizit Sozialistische an deinen Beispielen würde ich gerne erklärt haben.
Und für den Rest: Nur weil es Sache A sowohl in Staat A als auch in Staat B gab, bedeutet erstmal gar nichts.

Nach deiner Logik könnte man auch die DDR als nationalsozialistisch beschreiben.

Polybios
07.03.2011, 18:48
die als umfunktionierte Hohlköpfe, eher gegen das eigene Volk als gegen irgend jemand anderen vorgehen würden.

Zitat Franz
#######

Ich kann diese Meinung in einem gewissen Maße durchaus nachvollziehen.
Ob allerdings vor allem die Mehrheit der jüngeren Generation (die so überragend gebildet ist durch die Segnungen der Modeindustrie, der Autoindustrie, der Elektronikindustrie, der Freizeitindustrie und der Meinungsindustrie) überhaupt in der Lage wäre, gegen irgendetwas vorzugehen, bezweifle ich stark.
Der potentiell als aktiv einzustufende Teil der Bevölkerung dürfte meines Erachtens eher in den deutschen "Randgruppen" und in ethnischen Minderheiten zu suchen sein. Die Mehrheit, so war es allerdings schon immer, glotzt und duldet.

D-Moll
07.03.2011, 19:01
Wir brauchen freien Waffenzugang für jederman , wie in den USA.
Sonst wird doch auch immer alles von dort kopiert.
Warum nicht die wirlklich nützlichen Sachen.
Waffenerlaubnis, härteste Justiz und gerechte Strafen.

lupus_maximus
07.03.2011, 19:06
Und was will man mit so einem Ding?

Zur Selbstverteidigung ist eine 9mm Para Pistole besser geeignet.
Die Bereicherer kommen aber nicht einzeln sondern in Horden, da langt eine 9 mm Para nicht!
Eine Maschinenpistole wäre da geeigneter!

Stadtknecht
08.03.2011, 14:48
Die Bereicherer kommen aber nicht einzeln sondern in Horden, da langt eine 9 mm Para nicht!
Eine Maschinenpistole wäre da geeigneter!

Eher ein paar Handgranaten.

Komisch, ich bin noch nie von Muselhorden angegriffen worden.

Suppenkasper
08.03.2011, 14:57
Das explizit Sozialistische an deinen Beispielen würde ich gerne erklärt haben.
Und für den Rest: Nur weil es Sache A sowohl in Staat A als auch in Staat B gab, bedeutet erstmal gar nichts.

Nach deiner Logik könnte man auch die DDR als nationalsozialistisch beschreiben.

Ganz so falsch wäre das nicht... Die DDR war ja auch der letzte klägliche Rest von dem was sich halbwegs rechtmäßig Deutschland nannte, bevor sie von der Bonner BRD phagozytiert wurde.

McDuff
08.03.2011, 15:03
Das passt doch perfekt zur Deutschenfeindlichkeit gewisser Politiker. Uns nehmen sie die Waffen ab und verteilen sie unter unseren Feinden. Auf das diese uns besser abschlachten können.

Alexej
08.03.2011, 15:04
Ist ja fast so, als ob die Politiker sich noch antrengen, damit die Deutschen schneller aussterben.

DenkMal
14.03.2011, 21:32
Das passt doch perfekt zur Deutschenfeindlichkeit gewisser Politiker. Uns nehmen sie die Waffen ab und verteilen sie unter unseren Feinden. Auf das diese uns besser abschlachten können.

"Unsere Feinde"?
Wer soll da denn sein?
Der Klassenfeind? Die Kapitalisten? Die Neonazis? Die Rassisten?

DenkMal
14.03.2011, 21:48
Kolat wüßte schon , was man mit den vom BRD Bürger zur Verfügung gestellten Waffen so machen könnte...
„Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen”,
sagt Chef Kenan Kolat zu BILD
05.03.2011 - 00:56 UHR
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/05/erster-arbeitstag-innenminister/hans-peter-friedrich.html


Was ja schon eine Frechheit sondergleichen ist.
Zuwanderer drohen der deutschen Mehrheitsgesellschaft6? Das hat es wohl noch nie und noch nirgendwo gegeben

Bedauerlich, daß Du noch nicht einmal die extrem einfach konstruierten Sätze einer "Zeitung" wie "BILD" richtig interpretieren kannst!

Herr Kolat hat dem Innenminister Streit in Aussicht gestellt, da dieser stänkert. Daß er der "deutschen Mehrheitsgesellschaft" (was soll das denn sein?) Streit in Aussicht stellt, davon ist nichts zu lesen!

Feinstaub
16.03.2011, 21:26
Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.

In den USA geht Vergleichbares nicht. in keinem halbwegs vernünftigen Land auf diesem Planeten geht das.

Sülze nicht solchen Stuß ! Wenn Du in den USA einwanderst und bekommst deren Staatsbürgerschaft , dann hast Du auch das Recht auf legalen Waffenkauf , und das als nicht US geborener Bürger !

Geronimo
16.03.2011, 21:35
Sülze nicht solchen Stuß ! Wenn Du in den USA einwanderst und bekommst deren Staatsbürgerschaft , dann hast Du auch das Recht auf legalen Waffenkauf , und das als nicht US geborener Bürger !

Hast es nicht begriffen, wie? Genau das meinte Don. Es geht ihm nicht um deutsche Staatsbürger sondern um Menschen mit fremder Staatsangehörigkeit! Zu blöd zum lesen. Immer mehr kranke Irre sammeln sich hier an.

Feinstaub
16.03.2011, 21:40
Hast es nicht begriffen, wie? Genau das meinte Don. Es geht ihm nicht um deutsche Staatsbürger sondern um Menschen mit fremder Staatsangehörigkeit! Zu blöd zum lesen. Immer mehr kranke Irre sammeln sich hier an.

Das spielt keine Rolle, wenn der Ausländer in D eingebürgert wurde. Und mal ganz davon abgesehen ; was meinste wieviele Deutsche eine illegale Waffe aus dem Ausland besitzen ? Zumeist aus Russland ?

Geronimo
16.03.2011, 21:42
Das spielt keine Rolle, wenn der Ausländer in D eingebürgert wurde. Und mal ganz davon abgesehen ; was meinste wieviele Deutsche eine illegale Waffe aus dem Ausland besitzen ? Zumeist aus Russland ?

Du hast es immer noch nicht begriffen. Oder willst das nicht. Mit Dummen führe ich keine Diskussion. Ende.

von Richthofen
16.03.2011, 21:45
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html



in er BRD besteht Waffenmponol für kriminelle Ausländer aus 3. und 4. Welt, werden diese eines Tages gebraucht um gegen Deutsche vorzugehen, den Erzfeind den Amalek?


http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/02/waffenmonopol_fuer_verbrecher1.jpg




http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek




Für solche Fälle habe ich mir für BDMP praktische Flinte erst vor Kurzem eine nette Benelli M4 genehmigen lassen, welche Ende dieser Woche beim Händler eintreffen sollte.

Die wird dann im Schrank neben dem Bett stehen, acht Schuss in der Halterung am Systemkasten und daneben acht Schuss für den sofortigen Verzehr (double-O Buckshot versteht sich), falls mal einer meint er müsse mein Häuschen ohne Erlaubnis heimsuchen. germane

Net mit mir Leute.

Feinstaub
16.03.2011, 21:46
Du hast es immer noch nicht begriffen. Oder willst das nicht. Mit Dummen führe ich keine Diskussion. Ende.

Wer hier dumm ist , fragt sich wohl.....Braunspacken sind von Natur aus dumm.

Geronimo
16.03.2011, 21:49
Wer hier dumm ist , fragt sich wohl.....Braunspacken sind von Natur aus dumm.

Danke für den versuchten Rotpunkt. Du bist so doof das dich noch nicht mal die Schweine beißen!:lach: Äh, wer warst du nochmal? Graf Zahl...?

Spalter
20.03.2011, 13:19
Eher ein paar Handgranaten.

Komisch, ich bin noch nie von Muselhorden angegriffen worden.

Einfach mal in der Amtsstube länger schlafen und dann die U-Bahn über Stadtmitte nehmen! :))

Spalter
20.03.2011, 13:23
Sülze nicht solchen Stuß ! Wenn Du in den USA einwanderst und bekommst deren Staatsbürgerschaft , dann hast Du auch das Recht auf legalen Waffenkauf , und das als nicht US geborener Bürger !

Es ist noch schlimmer*G
Falls man in den Genuss kommt, einen Führerschein zu machen, aufgrund eines längeren Aufenthalts in den Staaten...

Macht euch dann mal den Spaß und geht mal in einen Waffenladen.
"Yankeelappen?Such dir aus was in den Regalen steht.... " :rolleyes:

Stadtknecht
20.03.2011, 13:35
Für solche Fälle habe ich mir für BDMP praktische Flinte erst vor Kurzem eine nette Benelli M4 genehmigen lassen, welche Ende dieser Woche beim Händler eintreffen sollte.

Die wird dann im Schrank neben dem Bett stehen, acht Schuss in der Halterung am Systemkasten und daneben acht Schuss für den sofortigen Verzehr (double-O Buckshot versteht sich), falls mal einer meint er müsse mein Häuschen ohne Erlaubnis heimsuchen. germane

Net mit mir Leute.

Ich hoffe doch, Du schließt die Benelli während Deiner Abwesenheit vorschriftsmäßig im Waffenschrank ein.
Nicht daß es ein zweites Winnenden gibt.

Warum Postenschrot? Willst Du renovieren?

Die allerwenigsten Einbrüche finden statt, wenn der Bewohner zu Hause ist und wenn, fliehen die Einbrecher fast immer.

Hay
21.03.2011, 14:47
Es ist ein unterträglicher Zustand, daß in diesem Land Nichtdeutsche überhaupt Waffen legal erwerben können.

In den USA geht Vergleichbares nicht. in keinem halbwegs vernünftigen Land auf diesem Planeten geht das.

Was kann man mit Waffen tun, wenn man nicht in den örtlichen Schützenverein aufgenommen wird? Dann geht man zur nächsten Moschee mit anliegender Teestube:



Duisburg. In Duisburg-Rheinhausen ist es am Sonntagabend offenbar zu einer Schießerei auf offener Straße gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sahen sich die Streifenwagenbesatzungen mehreren hundert Personen gegenüber. Verletzte waren vor Ort nicht anzutreffen.
...
Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten in die Annastraße gerufen, weil dort geschossen werde.

Die kurz darauf eintreffenden Streifenwagenbesatzungen sahen sich mehreren hundert Personen gegenüber. Die Polizisten nahmen zwei Tatverdächtige fest. Nach einem dritten Mann wird noch gesucht. Verletzte waren vor Ort nicht anzutreffen.


Die Polizisten fanden zahlreiche Patronenhülsen und Einschusslöcher in einem Fahrzeug zwischen einer Teestube und der gegenüberliegenden Moschee. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt. Die Kriminalpolizei hat mit der Spurensuche begonnen. (dapd)


Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Schiesserei-in-Duisburg-Rheinhausen-id4446034.html)

Und der ganze Stadtteil nahm teil an dieser integrativen Volkssportbewegung!

von Richthofen
15.04.2011, 08:35
Ich hoffe doch, Du schließt die Benelli während Deiner Abwesenheit vorschriftsmäßig im Waffenschrank ein.
Nicht daß es ein zweites Winnenden gibt.

Warum Postenschrot? Willst Du renovieren?

Die allerwenigsten Einbrüche finden statt, wenn der Bewohner zu Hause ist und wenn, fliehen die Einbrecher fast immer.


Neben dem Bett steht der A-Klasse Schrank mit B-Innenfach für die Kurzwaffen, darain befindet sich die Benelli..

Der Schlüsel für beides befindet sich in einem zahlencodierten weiteren B-Schrank im Nachttisch. Also keine Sorge. Mal abgesehen davon, dass ich keine Kinder habe die durchdrehen könnten, kennt nur meine Lady die Kombination.

Postenschrot deshalb, weil ich nicht im Notfall mit runtergelassener Hose dastehen will, sprich, ich will kein Vogelschrot laden, wenn ich evtl Feuerkraft benötige.
Klar würde Vogelschrot in 99% aller Fälle vor allem auf innerhäusliche Distanzen absolut ausreichen, aber das 1% macht mir Sorgen. Deshalb Double-O Buckshot.

Wird übrigens auch auf den meisten amerikanischen Sites die sich mit Home Defnese beschäftigen empfohlen.

franz
15.04.2011, 09:11
Neben dem Bett steht der A-Klasse Schrank mit B-Innenfach für die Kurzwaffen, darain befindet sich die Benelli..

Der Schlüsel für beides befindet sich in einem zahlencodierten weiteren B-Schrank im Nachttisch. Also keine Sorge. Mal abgesehen davon, dass ich keine Kinder habe die durchdrehen könnten, kennt nur meine Lady die Kombination.

Postenschrot deshalb, weil ich nicht im Notfall mit runtergelassener Hose dastehen will, sprich, ich will kein Vogelschrot laden, wenn ich evtl Feuerkraft benötige.
Klar würde Vogelschrot in 99% aller Fälle vor allem auf innerhäusliche Distanzen absolut ausreichen, aber das 1% macht mir Sorgen. Deshalb Double-O Buckshot.

Wird übrigens auch auf den meisten amerikanischen Sites die sich mit Home Defnese beschäftigen empfohlen.

richtig, mit Vogelschrot könnten, bei entsprechenden Rechtsverdrehern gewaltige Schmerzensgeldforderungen anstehen aber bei entsprechendem Grobkorn herrscht stille und keiner sagt, "er wollte nur mal gucken" ob das Haus auch gut gesichert war. Mann weis es dann! :))

Gruß franz

lupus_maximus
15.04.2011, 09:24
Ich hoffe doch, Du schließt die Benelli während Deiner Abwesenheit vorschriftsmäßig im Waffenschrank ein.
Nicht daß es ein zweites Winnenden gibt.

Warum Postenschrot? Willst Du renovieren?

Die allerwenigsten Einbrüche finden statt, wenn der Bewohner zu Hause ist und wenn, fliehen die Einbrecher fast immer.
Winnenden war getürkt!

Es wollte einfach keiner einen Amoklauf freiwillig beginnen, damit die Deutschen ihre Waffen wegschließen müssen, per Gesetz!

Stadtknecht
15.04.2011, 11:00
Neben dem Bett steht der A-Klasse Schrank mit B-Innenfach für die Kurzwaffen, darain befindet sich die Benelli..

Der Schlüsel für beides befindet sich in einem zahlencodierten weiteren B-Schrank im Nachttisch. Also keine Sorge. Mal abgesehen davon, dass ich keine Kinder habe die durchdrehen könnten, kennt nur meine Lady die Kombination.

Postenschrot deshalb, weil ich nicht im Notfall mit runtergelassener Hose dastehen will, sprich, ich will kein Vogelschrot laden, wenn ich evtl Feuerkraft benötige.
Klar würde Vogelschrot in 99% aller Fälle vor allem auf innerhäusliche Distanzen absolut ausreichen, aber das 1% macht mir Sorgen. Deshalb Double-O Buckshot.

Wird übrigens auch auf den meisten amerikanischen Sites die sich mit Home Defnese beschäftigen empfohlen.

Danach kannst Du Eingeweide des Einbrechers von der Wand spachteln und neu verputzen. :cool2:

Stadtknecht
15.04.2011, 11:03
Winnenden war getürkt!

Es wollte einfach keiner einen Amoklauf freiwillig beginnen, damit die Deutschen ihre Waffen wegschließen müssen, per Gesetz!

Genau!

Das haben Bilderberger, Illuminaten, Juden, deutsche Beamte, Reichsflugscheibenkonstrukteure, der Mossad und der CIA inszeniert um uns Deutsche zu entwaffnen und zu willen- und wehrlosen Zahlopfern zu machen!

sibilla
15.04.2011, 11:06
Genau!

Das haben Bilderberger, Illuminaten, Juden, deutsche Beamte, Reichsflugscheibenkonstrukteure, der Mossad und der CIA inszeniert um uns Deutsche zu entwaffnen und zu willen- und wehrlosen Zahlopfern zu machen!

http://winnenden.forumprofi.de/index.php

http://www.wn1103.de.vu/

na, dann lies dir das mal durch, vielleicht denkst du dann anderst darüber.

und nicht nur das, es gibt weiterführende links.

grüßle s.

Sterntaler
15.04.2011, 11:10
Genau!

Das haben Bilderberger, Illuminaten, Juden, deutsche Beamte, Reichsflugscheibenkonstrukteure, der Mossad und der CIA inszeniert um uns Deutsche zu entwaffnen und zu willen- und wehrlosen Zahlopfern zu machen!

exakt. und du bist ein Rädchen in dem Abzockterror gegen die Deutschen.

von Richthofen
15.04.2011, 11:33
Danach kannst Du Eingeweide des Einbrechers von der Wand spachteln und neu verputzen. :cool2:

Soll mir dann auch Recht sein. :-D

Im Ernst: das erste was mir ein älterer Schützenkamerad nach der Sachkunde sagte:
"Wenn einer bei dir einbricht und du Notwehr anwenden musst, sieh bloß zu, dass der Drecksack tot ist. Alles andere bringt nur Tonnen von Ärger ein"

Ich meine, wir brauchen uns hier nicht über Sinn und zweck diverser Paragraphen des dt. Waffenrechts auszulassen, aber Fakt ist, ne Klemmmontage und ne Shurefire mit Kabelschalte liegen im Nachttisch und sind im Ersntfall Rcuk zuck montiert.

Und wenn wirklich jemand in mein haus einbrechen sollte, bewaffnet versteht sich (ein Messer wird so jemand eh mindestens dabei haben) dann kann er davon ausgehen, dass er mein Haus nur mit den Füßen voran verlässt.

Ich bin in der Hinsicht extrem konservativ und absolut amerikanisch eingestellt. Mein haus, mein Land, meine Regeln. Wer dort meine Gesetze bricht, der endet mit einer Ladung Blei in der Brust.

von Richthofen
15.04.2011, 11:36
richtig, mit Vogelschrot könnten, bei entsprechenden Rechtsverdrehern gewaltige Schmerzensgeldforderungen anstehen aber bei entsprechendem Grobkorn herrscht stille und keiner sagt, "er wollte nur mal gucken" ob das Haus auch gut gesichert war. Mann weis es dann! :))

Gruß franz



Vor allem weiß man in der heutigen Zeit nicht, ob der Kriminelle nicht vielleicht sogar eine Schutzweste trägt. Viel hilft viel und im Ernstfall habe ich lieber ein paar Leistungsreserven (+ die bereits bestellte Magazinverlängerung auf 9+1 hihi)

lupus_maximus
15.04.2011, 12:57
Vor allem weiß man in der heutigen Zeit nicht, ob der Kriminelle nicht vielleicht sogar eine Schutzweste trägt. Viel hilft viel und im Ernstfall habe ich lieber ein paar Leistungsreserven (+ die bereits bestellte Magazinverlängerung auf 9+1 hihi)In Deutschland mußt du erstens mit Schalldämpfer schießen und zweitens eine Möglichkeit haben, den toten Täter als Kernseife vermarkten zu können!

franz
15.04.2011, 13:41
Vor allem weiß man in der heutigen Zeit nicht, ob der Kriminelle nicht vielleicht sogar eine Schutzweste trägt. Viel hilft viel und im Ernstfall habe ich lieber ein paar Leistungsreserven (+ die bereits bestellte Magazinverlängerung auf 9+1 hihi)

Richtig so, mann muß halt mit allem rechnen und wer meine Festung wiederrechtlich betritt, muss mit dem schlimmsten rechnen. Das wird unsere Gutmenschen jetzt aus dem Häußchen reißen, ist mir egal. Wer mich angreift muß mit den schärfsten Konsequenzen rechnen.

Gruß franz

franz
15.04.2011, 13:47
In Deutschland mußt du erstens mit Schalldämpfer schießen und zweitens eine Möglichkeit haben, den toten Täter als Kernseife vermarkten zu können!

hab`ich gestern im Fernsehen geseh`n, in Amerika gibt`s ein Firma die Schalldämpfer für Jagdwaffen (Schrotgewehre) baut, sind rel. teuer 2500.00 UsD. aber immerhin schont mann damit des Nachbarn Gehörgänge :cool2: :D

Gruß franz

franz
15.04.2011, 13:52
exakt. und du bist ein Rädchen in dem Abzockterror gegen die Deutschen.

lass diesen armen Beamtenfurz. In unserer Diskussion sieht er nur seine Macht als Staatsbüttel schwinden. X(

Gruß franz

Stadtknecht
16.04.2011, 13:48
http://winnenden.forumprofi.de/index.php

http://www.wn1103.de.vu/

na, dann lies dir das mal durch, vielleicht denkst du dann anderst darüber.

und nicht nur das, es gibt weiterführende links.

grüßle s.

Ich glaube dem Abschlußbericht der Staatsanwaltschaft mehr als irgendeiner Internetseite.

Stadtknecht
16.04.2011, 13:50
hab`ich gestern im Fernsehen geseh`n, in Amerika gibt`s ein Firma die Schalldämpfer für Jagdwaffen (Schrotgewehre) baut, sind rel. teuer 2500.00 UsD. aber immerhin schont mann damit des Nachbarn Gehörgänge :cool2: :D

Gruß franz

Sicher Franzldepp Du glaubst auch, daß ein Schalldämpfer bei handelsüblicher Gewehrmunition auch funktioniert. :hihi:

Informiere Dich mal über die Begriffe Schallgeschwindigkeit, Geschoßknall, Mündungsknall.

Ichr Beamtenfurz weiß was darüber! Du Dummdödel nicht.

Stadtknecht
16.04.2011, 13:52
Soll mir dann auch Recht sein. :-D

Im Ernst: das erste was mir ein älterer Schützenkamerad nach der Sachkunde sagte:
"Wenn einer bei dir einbricht und du Notwehr anwenden musst, sieh bloß zu, dass der Drecksack tot ist. Alles andere bringt nur Tonnen von Ärger ein"

Ich meine, wir brauchen uns hier nicht über Sinn und zweck diverser Paragraphen des dt. Waffenrechts auszulassen, aber Fakt ist, ne Klemmmontage und ne Shurefire mit Kabelschalte liegen im Nachttisch und sind im Ersntfall Rcuk zuck montiert.

Und wenn wirklich jemand in mein haus einbrechen sollte, bewaffnet versteht sich (ein Messer wird so jemand eh mindestens dabei haben) dann kann er davon ausgehen, dass er mein Haus nur mit den Füßen voran verlässt.

Ich bin in der Hinsicht extrem konservativ und absolut amerikanisch eingestellt. Mein haus, mein Land, meine Regeln. Wer dort meine Gesetze bricht, der endet mit einer Ladung Blei in der Brust.

Das würde ich nicht anders machen.

Aber auf die Surefire nebst Montage würde ich verzichten und lieber das Licht im Zimmer einschalten. :]

Stadtknecht
16.04.2011, 13:53
Vor allem weiß man in der heutigen Zeit nicht, ob der Kriminelle nicht vielleicht sogar eine Schutzweste trägt. Viel hilft viel und im Ernstfall habe ich lieber ein paar Leistungsreserven (+ die bereits bestellte Magazinverlängerung auf 9+1 hihi)


In Deutschland mußt du erstens mit Schalldämpfer schießen und zweitens eine Möglichkeit haben, den toten Täter als Kernseife vermarkten zu können!

Ihr solltet nicht so viel fernsehen!

lupus_maximus
16.04.2011, 13:54
Ich glaube dem Abschlußbericht der Staatsanwaltschaft mehr als irgendeiner Internetseite.
Der sogenannten Obrigkeit in diesen Land, glaube ich garnichts mehr!

lupus_maximus
16.04.2011, 13:59
Sicher Franzldepp Du glaubst auch, daß ein Schalldämpfer bei handelsüblicher Gewehrmunition auch funktioniert. :hihi:

Informiere Dich mal über die Begriffe Schallgeschwindigkeit, Geschoßknall, Mündungsknall.

Ichr Beamtenfurz weiß was darüber! Du Dummdödel nicht.
Selbstverständlich sollte man keine Hochgeschwindigkeits-Munition verwenden, die sich durch den Überschallknall nicht dämpfen läßt!

von Richthofen
16.04.2011, 15:27
Das würde ich nicht anders machen.

Aber auf die Surefire nebst Montage würde ich verzichten und lieber das Licht im Zimmer einschalten. :]




Ihr solltet nicht so viel fernsehen!



Mit dem Licht im zimmer kann er mich aber auch sehen. Wenn er jedoch in einem ansonsten stockdunklen Haus von einer stark leuchtenden Lampe geblendet wird, sieht er absolut garnichts und ich dafür alles.

Das mit den Schutzwesten ist in der heutigen Zeit garnicht so abwegig wie noch vor ein paar Jahren.

Der Mist der in den 90ern von den Russen ausgemusterst wurde, ist mittlerweile spottbillig zu haben (einfaches ballisitsches Nylon) und wie gesagt, besser einmal zu oft paranoid, wie einmal tot.

Stadtknecht
17.04.2011, 09:40
Der sogenannten Obrigkeit in diesen Land, glaube ich garnichts mehr!

Aber einem Internetforum?

Stadtknecht
17.04.2011, 09:45
Selbstverständlich sollte man keine Hochgeschwindigkeits-Munition verwenden, die sich durch den Überschallknall nicht dämpfen läßt!

"Hochgeschwindigkeit" heißt in diesem Fall eine Vo von 330 m/s und darüber.
Mir ist keine nicht-antike Gewehrpatrone bekannt, die diese Geschwindigkeit unterschreitet.


Was mich jedoch ärgert, ist daß dieser Franz hier dumm rumsallert, mich beleidigt und seine amüsante Meinung zu Dingen äußert, von denen er keine Ahnung hat. X(

Stadtknecht
17.04.2011, 09:46
Mit dem Licht im zimmer kann er mich aber auch sehen. Wenn er jedoch in einem ansonsten stockdunklen Haus von einer stark leuchtenden Lampe geblendet wird, sieht er absolut garnichts und ich dafür alles.

Das mit den Schutzwesten ist in der heutigen Zeit garnicht so abwegig wie noch vor ein paar Jahren.

Der Mist der in den 90ern von den Russen ausgemusterst wurde, ist mittlerweile spottbillig zu haben (einfaches ballisitsches Nylon) und wie gesagt, besser einmal zu oft paranoid, wie einmal tot.

Nun denn, ich halte das für paranoid.

Sterntaler
17.04.2011, 09:49
wenn man die BRd Polizei mittels Anruf bittet wegen einem Verbrechen vorbeizukommen, haben die Eindringlinge sicherlich soviel Zeit die ganze Familie umzulegen und zu verschwinden. :lach:

lupus_maximus
17.04.2011, 09:53
Aber einem Internetforum?Ich glaube, daß in einem Internet-Forum eher die Wahrheit gesprochen wird, als in der Deutschen Regierung von alliierten Gnaden!

Entfernungsmesser
17.04.2011, 09:57
Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?

Warum sollte ich einer Straßenbahn hinterherlaufen, wenn ich schon drinnen sitze!

lupus_maximus
17.04.2011, 09:58
wenn man die BRd Polizei mittels Anruf bittet wegen einem Verbrechen vorbeizukommen, haben die Eindringlinge sicherlich soviel Zeit die ganze Familie umzulegen und zu verschwinden. :lach:
Dies ist doch praktisch!

Man kann die Angreifer komplett umnieten, sie anschließend zu Seife verarbeiten und auf dem nächsten Flohmarkt verkaufen!
Also Leute, wenn ihr keine Spuren verwischen wollt, kauft keine Seife auf Flohmärkten, es könnten krinminelle Musel drin sein!

Entfernungsmesser
17.04.2011, 09:59
Das würde ich nicht anders machen.

Aber auf die Surefire nebst Montage würde ich verzichten und lieber das Licht im Zimmer einschalten. :]

Liegt der Dieb tot im Zimmer,
lebt er `nimmer!

franz
17.04.2011, 14:58
"Hochgeschwindigkeit" heißt in diesem Fall eine Vo von 330 m/s und darüber.
Mir ist keine nicht-antike Gewehrpatrone bekannt, die diese Geschwindigkeit unterschreitet.


Was mich jedoch ärgert, ist daß dieser Franz hier dumm rumsallert, mich beleidigt und seine amüsante Meinung zu Dingen äußert, von denen er keine Ahnung hat. X(

Hallo, bin ich ihnen mit meinem Beitrag etwas nahe getreten weil nicht von der Hand zu weisen. Was Schalldämpfer anbetrifft, mein Bruder war Waffenmeister WK2 und wir haben in frühren Jahren sehr viel rumgebastelt und ich weis sehr wohl wie ein Schalldämpfer funktioniert im gegensatz zu Sesselfurzern die sich nur schlauer Bücher bedienen und "glauben" der Weisheit letzter schluß zu sein. Im übrigen hat mir dieses Internetforum mehr gebracht als die ganzen Medienlügen. Wenn ich schon höre "es wird ein Ausschuß gebildet jeder Berufstätige weis "Ausschuss" ist Schrott und Schrott gehört in die Mülltonne genauso wie diese Volksverdummungausschüsse sie dienen ausschließlich Dummgescheiter ebensolches Gelaber von sich zu geben.

Gruß franz

Stadtknecht
18.04.2011, 09:23
Hallo, bin ich ihnen mit meinem Beitrag etwas nahe getreten weil nicht von der Hand zu weisen. Was Schalldämpfer anbetrifft, mein Bruder war Waffenmeister WK2 und wir haben in frühren Jahren sehr viel rumgebastelt und ich weis sehr wohl wie ein Schalldämpfer funktioniert im gegensatz zu Sesselfurzern die sich nur schlauer Bücher bedienen und "glauben" der Weisheit letzter schluß zu sein. Im übrigen hat mir dieses Internetforum mehr gebracht als die ganzen Medienlügen. Wenn ich schon höre "es wird ein Ausschuß gebildet jeder Berufstätige weis "Ausschuss" ist Schrott und Schrott gehört in die Mülltonne genauso wie diese Volksverdummungausschüsse sie dienen ausschließlich Dummgescheiter ebensolches Gelaber von sich zu geben.

Gruß franz

Auf den physikalisch technischen Aspekt bist Du immer noch nicht eingegangen, ist wahrscheinlich auch besser so.

Und was willst Du mir mit Ausschuß sagen?

Bleib beim Thema!

franz
18.04.2011, 10:41
Auf den physikalisch technischen Aspekt bist Du immer noch nicht eingegangen, ist wahrscheinlich auch besser so.

Und was willst Du mir mit Ausschuß sagen?

Bleib beim Thema!

lesen und Verstehen sind wichtige Voraussetzungen. Physikalische techniche Aspekte ist was für Sesselfurzer, die praktische Erfahrung macht`s halt, nach dem spruch Technik ist wenns gehen soll und nicht funktioniert und Praxiss ist wenns geht und keiner weis wieso..
Was Ausschuss bedeutet habe ich, glaube ich deutlich gemacht. Mann kann Ausschuss auch mit "Murks" bezeichnen. :D Aber ein Beamter kennt keinen Murks, weil er diesen des öfteren selbst produziert und deswegen nie zur Verantwortung gezogen wird. :]

Gruß franz

Nanu
18.04.2011, 10:53
Wie kommst Du darauf? Was hindert Dich denn selbst Mitglied in einem Schützenverein zu werden?

In seinem Alter spielt man nicht mehr mit Waffen. Der Rollator ist schwierig genug zu begreifen.

Stadtknecht
19.04.2011, 08:52
lesen und Verstehen sind wichtige Voraussetzungen. Physikalische techniche Aspekte ist was für Sesselfurzer, die praktische Erfahrung macht`s halt, nach dem spruch Technik ist wenns gehen soll und nicht funktioniert und Praxiss ist wenns geht und keiner weis wieso..
Was Ausschuss bedeutet habe ich, glaube ich deutlich gemacht. Mann kann Ausschuss auch mit "Murks" bezeichnen. :D Aber ein Beamter kennt keinen Murks, weil er diesen des öfteren selbst produziert und deswegen nie zur Verantwortung gezogen wird. :]

Gruß franz

Fassen wir also zusammen:

Franz hat eine Meinung aber keine Ahnung.

Das ist mir sofort beim hier thematisierten Beitrag aufgefallen.

McDuff
19.04.2011, 08:55
Das da ist gut. Biometrisch und blitzschnell.

http://www.gunvault.com/handgun-safes/multi-vault-biometric.html

franz
19.04.2011, 16:40
Fassen wir also zusammen:

Franz hat eine Meinung aber keine Ahnung.

Das ist mir sofort beim hier thematisierten Beitrag aufgefallen.

ich habe Sie schon richtig eingeordnet:; Viel Theorie nichts dahinter außer bla, bla, bla Typisches Sesselfurzergewäsch ohne Fundament, halt ein Staatsbüttel der alles besser weis.


Gruß franz

Stadtknecht
20.04.2011, 07:17
ich habe Sie schon richtig eingeordnet:; Viel Theorie nichts dahinter außer bla, bla, bla Typisches Sesselfurzergewäsch ohne Fundament, halt ein Staatsbüttel der alles besser weis.


Gruß franz

Ich denke, wir können hier aufhören.

Du hast im Gegensatz zu mir keine Ahnung von Waffentechnik und von Physik.
Gleichzeitig erdreistest Du Dich, mich und meinen Beruf zu beleidigen.

An einer weiteren Unterhaltung bin ich nicht interessiert.

franz
20.04.2011, 08:44
Ich denke, wir können hier aufhören.

Du hast im Gegensatz zu mir keine Ahnung von Waffentechnik und von Physik.
Gleichzeitig erdreistest Du Dich, mich und meinen Beruf zu beleidigen.

An einer weiteren Unterhaltung bin ich nicht interessiert.

das sehe ich auch so, keine weitere Diskussion hat mir nichts gebracht und ist wirklich nicht wert weiter geführt zu werden.

Gruß franz