PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Chronos
15.03.2011, 10:13
Nun, es besteht ja Meinungsfreiheit auch für die Dummheit, sozusagen für jeden Idioten.
Was du hier ja weidlich ausnutzst.


Wenn jemand nur Kritik übrig hat und Ablehnung, wo liegen dann wohl dessen wirkliche Interessen? Hat er überhaupt welche, oder bestehn diese nur darin, Ablehnung für andre Meinungen als seine eignen zu zeigen?
Falls du mit diesem Verbal-Erguss mich meinen solltest, dann nochmals in aller Klarheit und Deutlichkeit:

Ich wende mich energisch gegen jeden Versuch, dem Islam hier in Europa einen unangemessenen Stellenwert einräumen zu wollen.
Aber genau dies versuchst du mit jeder deiner Buchstabenanhäufungen. Also kritisiere ich dies.

Wenn du dich mit deiner Islam-Werbung exponierst, musst du eben auch mit adäquater Kritik rechnen.

Der Islam hat in Europa nichts zu suchen. Basta.

Unschlagbarer
15.03.2011, 11:30
Was du hier ja weidlich ausnutzst.

Falls du mit diesem Verbal-Erguss mich meinen solltest, dann nochmals in aller Klarheit und Deutlichkeit:

Ich wende mich energisch gegen jeden Versuch, dem Islam hier in Europa einen unangemessenen Stellenwert einräumen zu wollen.
Aber genau dies versuchst du mit jeder deiner Buchstabenanhäufungen. Also kritisiere ich dies.

Wenn du dich mit deiner Islam-Werbung exponierst, musst du eben auch mit adäquater Kritik rechnen.

Der Islam hat in Europa nichts zu suchen. Basta.Der "Stellenwert" des Islam ist im deutschen Grundgesetz festgeschrieben, es ist nicht meine Idee.

Kritik ist Ausdruck der Meinungsfreiheit, damit kann ich leben. Gäbe es keine Kritik, keine anderen Meinungen, hätte ich mich hier schon längst verabschiedet. Man sollte allerdings beachten, dass Kritik nicht gleichbedeutend ist mit persönlichen Beleidigungen.

Und ich sage für alle ebenfalls nochmal in aller Deutlichkeit, dass ich keinerlei Interesse daran habe, irgendeine Religion hier "einzuführen" oder die Etablierung gutzuheißen, genausowenig daran, dass einer speziellen Religion irgendein Vorrang gegebene werden darf, und zwar auch nicht der christlichen. Ich bekenne mich aber klar für die Gleichbehandlung aller Religionen, da man keine von ihnen einfach abschalten, verbieten oder hinter den Ural verbannen kann.

Das ist auch Aufgabe eines deutschen Innenministers und das zu begreifen, dazu bedarf es a) einer humanistischen Grundgesinnung, b) einer religiösen Ungebundenheit, besser Überparteilichkeit und c) schon einiger Intelligenz und eines einigermaßen logischen und klaren Denkverhaltens.

Das schreibe ich nicht speziell an dich, sondern zieloffen.
An dich und an so einige andere User geht allerdings der Appell, die persönlich beleidigenden Bemerkungen gegenüber Mitusern im Interesse einer sachlichen Diskussion zu unterlassen.

An Religiöse geht allerdings die Belehrung, dass auch heftigste Kritik an Religion und Kirche keine persönliche Beleidigung ist. Gotteslästerung ist jetzt und bei uns erlaubt. Man wird dafür nicht mehr festgesetzt, gefoltert, enteignet und verbrannt und es wird auch kein kirchlicher Bannstrahl mehr ausgesandt. Dies ist allerdings etwas, was die muslimischen Menschen noch begreifen müssen, was man ihnen unbedingt noch klarmachen muss, wenn nötig, mit staatlichen und rechtlichen Mitteln. Solche und ähnliche Aussagen hätte ich von Friederich schon eher erwartet als den Quark, den er von sich gegeben hat.

Religion ist gottseidank rein private, intimste Glaubensangelegenheit, sie wird lediglich durch ein Glaubensbekenntis bekanntgegeben und hat keinerlei Anspruch auf irgendeine Wahrheit, und auch nicht auf irgendeinen angeblichen, nur behaupteten moralischen Vorsprung vor anderen Anschauungen und Überzeugungen, speziell nicht vor der atheistischen.

.

Chronos
15.03.2011, 11:42
Der "Stellenwert" des Islam ist im deutschen Grundgesetz festgeschrieben, es ist nicht meine Idee.
Nein, im Grundgesetz ist ausschließlich die Religionsfreiheit festgeschrieben, aber nirgends steht, dass man zur persönlichen Ausübung eines Glaubens das Land mit überdimensionierten Moscheen samt völlig unnötiger Minarette (die ja nun mit freier Religionsausübung überhaupt nichts zu tun haben) vollstellen muss.

Es ist auch nirgends im Grundgesetz festgeschrieben, dass die ursprünglichen Bewohner Deutschlands hinzunehmen haben, dass ihre Kinder in den Schulen als Schweinefleischfresser und Scheißchristen beschimpft oder während des Ramadans wegen des Verzehrs ihres Pausenbrotes mit Steinen beworfen werden.


Und ich sage für alle ebenfalls nochmal in aller Deutlichkeit, dass ich keinerlei Interesse daran habe, irgendeine Religion hier "einzuführen" oder die Etablierung gutzuheißen, genausowenig daran, dass einer speziellen Religion irgendein Vorrang gegebene werden darf, und zwar auch nicht der christlichen. Ich bekenne mich aber klar für die Gleichbehandlung aller Religionen, da man keine von ihnen einfach abschalten, verbieten oder hinter den Ural verbannen kann.
Dann solltest du im Sinne deiner Glaubwürdigkeit als angeblichem Atheisten gleichmäßig auf alle Religionen eindreschen. Dein einseitiges verbales Verschonen des Islams lässt sich mit Atheismus nicht vereinbaren.


An dich und an so einige andere User geht allerdings der Appell, die persönlich beleidigenden Bemerkungen gegenüber Mitusern im Interesse einer sachlichen Diskussion zu unterlassen.
Dann höre du erstmal damit auf, anderen Usern ihre Ernsthaftigkeit abzusprechen, sie zu diskreditieren und sie wegen ihres christlichen Glaubens oder wegen ihrer agnostischen Einstellung zu beschimpfen.

Hay
15.03.2011, 11:47
[/B] ist. Gotteslästerung ist jetzt und bei uns erlaubt. Man wird dafür nicht mehr festgesetzt, gefoltert, enteignet und verbrannt und es wird auch kein kirchlicher Bannstrahl mehr ausgesandt. Dies ist allerdings etwas, was die muslimischen Menschen noch begreifen müssen, was man ihnen unbedingt noch klarmachen muss, wenn nötig, mit staatlichen und rechtlichen Mitteln. Solche und ähnliche Aussagen hätte ich von Friederich schon eher erwartet als den Quark, den er von sich gegeben hat.

Die Betonung liegt auf JETZT. Sollte das heißen, daß es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt und zukünftig, wenn sich erst eine "Religion" entsprechend etabliert, Kritik (von dir Gotteslästerung genannt) nicht mehr erlaubt ist?


Religion ist gottseidank rein private, intimste Glaubensangelegenheit, sie wird lediglich durch ein Glaubensbekenntis bekanntgegeben und hat keinerlei Anspruch auf irgendeine Wahrheit, und auch nicht auf irgendeinen angeblichen, nur behaupteten moralischen Vorsprung vor anderen Anschauungen und Überzeugungen, speziell nicht vor der atheistischen.

.

1) Die Betonung liegt auf Heiß[/QUOTE]

Entweder ist der Islam nach diesen Maßstäben keine Relgion oder man muß ganz einfach feststellen, daß der Islam als Religion nicht in dieses Schema paßt. Der Islam ist "din-wa-daula", Religion und Staat. Der Koran ist Gottes wörtlich überlieferte Gesetzgebung, Gottes eingeteilter Tagesablauf, Gottes Bestrafung bei Übertretung seiner Gesetze. Der Koran beschäftigt sich in wesentlichen Teilen damit, den Tagesablauf und die Handlungen des Menschen zu bestimmen wie auch das Strafmaß, wenn er zuwider handelt. Der Islam gesteht den Nichtmoslems nur einen Untermenschenstatus zu und den Frauen grundsätzlich bestenfalls den halben Wert der Männer. Der Koran schreibt ganz drastisch vor, Dieben die Hand abzuhacken und Moslems, die auf die Idee kommen, sich vom Islam abzuwenden oder im Verdacht stehen, den Islam zu verraten, zu töten, ja, der Islam schreibt minutiös den gesamten Tagesablauf vor.
Und nicht nur das: Der Islam schreibt vor, Staaten mit nichtmoslemischer Bevölkerung notfalls gewaltsam dem islamischen Territorium einzuverleiben.

Man müßte also faktisch den Islam verbieten, weil er sich gegen den Staat richtet und sich ganz offensichtlich nicht ins Private verbannen läßt.

Zeitgeist1
15.03.2011, 14:06
Der "Stellenwert" des Islam ist im deutschen Grundgesetz festgeschrieben, es ist nicht meine Idee.

Da irrst Du. Im Grundgesetz steht nichts vom Islam.


Kritik ist Ausdruck der Meinungsfreiheit, damit kann ich leben. Gäbe es keine Kritik, keine anderen Meinungen, hätte ich mich hier schon längst verabschiedet. Man sollte allerdings beachten, dass Kritik nicht gleichbedeutend ist mit persönlichen Beleidigungen.

Wobei sehr deutlich wird, daß Du des öfteren Kritik und Beleidigung zu verwechseln scheinst.


Und ich sage für alle ebenfalls nochmal in aller Deutlichkeit, dass ich keinerlei Interesse daran habe, irgendeine Religion hier "einzuführen" oder die Etablierung gutzuheißen, genausowenig daran, dass einer speziellen Religion irgendein Vorrang gegebene werden darf, und zwar auch nicht der christlichen. Ich bekenne mich aber klar für die Gleichbehandlung aller Religionen, da man keine von ihnen einfach abschalten, verbieten oder hinter den Ural verbannen kann.

Das ist auch Aufgabe eines deutschen Innenministers und das zu begreifen, dazu bedarf es a) einer humanistischen Grundgesinnung, b) einer religiösen Ungebundenheit, besser Überparteilichkeit und c) schon einiger Intelligenz und eines einigermaßen logischen und klaren Denkverhaltens.

Wenn es nur eine Religion wäre, die sich auf das Privatleben beschränkt, dann würde es keine derartige Diskussion geben. Das ist es aber leider nicht, da diese Ideologie politische Macht und Landbesitznahme anstrebt.


Das schreibe ich nicht speziell an dich, sondern zieloffen.
An dich und an so einige andere User geht allerdings der Appell, die persönlich beleidigenden Bemerkungen gegenüber Mitusern im Interesse einer sachlichen Diskussion zu unterlassen.

Ist das ein Zitat von einem Verweis an Dich?

Denn das solltest Du Dir mal zuerst merken:


Damit spinnst du dir doch wieder mal nur selbst was vor und zeigst nur deine eigne Dummheit, mein Bester. Du hast einfach keinen Verstand und auch keine Menschenkenntnisse. Auch fehlt dir jegliches Vorstellungsvermögen. Du bist auch in keiner Weise empathisch und einfach nur ein Dämlack. Dir kommt nicht mal in deinen kleinen, äußerst eng begrenzten Verstand, dass das genau so und nicht anders abgelaufen sein kann, und dir fehlt auch der Glaube, dass andre die Wahrheit sagen könnten.

Statt dessen bezichtigst du mich der Lüge und des Betruges. Oder dachtest du Dussel etwa, ich erfinde eine solche Geschichte, nur um Leuten wie dir zu imponieren? Du wirst hoffentlich zugeben, dass ich extra wegen dir den Beweis mit Namen, Ort und Datum nicht antreten kann. Ich könnte aber locker. Ich hab das meiner Frau erzählt, was ich geschrieben hatte. Sie lächelte nur milde. Säßest du mir gegenüber, ich würde dich nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen, bis du klein wie eine Kirchenmaus wirst, wie der Pfaffe, der mich doch tatsächlich zum Glauben bekehren wollte, wie es sein christlicher Auftrag ist, das kannst du mir glauben. Aber das bist du ja sowieso schon...

In Beleidigungen und sogar Drohungen bist Du ja wohl der Erste, der sich das mal hinter die Ohren schreiben sollte. Deine Ausfälle in meinem Profil und Deine Roten-Vergabe zeigen ebenfalls sehr deutlich, daß Du da ein Verständnis-Defizit hast.


Religion ist gottseidank rein private, intimste Glaubensangelegenheit..

Das scheinst Du aber irgendwie nicht zu verstehen. :umkipp:

Zeitgeist1
16.03.2011, 03:36
Tosca hat es in einem anderen Strang sehr schön auf den Punkt gebracht:



Der Islam ist keine Religion, aber eine menschenverachtende Ideologie, die eine Religion beinhaltet.

Wenn ich einen Kuchen Backe, so enthält er zwar Butter, aber als Butterberg kann man den Kuchen trotzdem nicht bezeichnen. Er enthält lediglich Butter, aber die ist nicht der Hauptbestandteil.

heide
16.03.2011, 05:22
Zitat von Unschlagbarer:
..."Der "Stellenwert" des Islam ist im deutschen Grundgesetz festgeschrieben, es ist nicht meine Idee. "...

Nach dem GG gibt es die Religionsfreiheit. Dass hat aber wenig mit der voranschreitenden Islamierung in Deutschland zu tun.

Unschlagbarer
16.03.2011, 07:49
Da irrst Du. Im Grundgesetz steht nichts vom Islam.... daß Du da ein Verständnis-Defizit hast.
Das scheinst Du aber irgendwie nicht zu verstehen.Sorry, aber du schreibst fast immer so wie ein Hilfsschüler, der dem Lehrer den Unterrichtsstoff erklären will. Das fängt mit deiner Unfähigkeit an, das GG zu verstehn und zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Beiträge.

Und verrate mir mal, wie man einem Dummen erklären soll, dass er dumm ist?

.

Dr Mittendrin
16.03.2011, 08:08
Sorry, aber du schreibst fast immer so wie ein Hilfsschüler, der dem Lehrer den Unterrichtsstoff erklären will. Das fängt mit deiner Unfähigkeit an, das GG zu verstehn und zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Beiträge.

Und verrate mir mal, wie man einem Dummen erklären soll, dass er dumm ist?

.

Dann zitiere doch dieses Grundgesetz!

Oder hältst du dich hier für die allumfassende Norm und Gesetzmäsigkeit?

Ich würde dir mal empfehlen Beiträge zu schreiben die eine Bewertung verdienen.

Unschlagbarer
16.03.2011, 08:14
Zitat von Unschlagbarer:
..."Der "Stellenwert" des Islam ist im deutschen Grundgesetz festgeschrieben, es ist nicht meine Idee. "...

Nach dem GG gibt es die Religionsfreiheit. Dass hat aber wenig mit der voranschreitenden Islamierung in Deutschland zu tun.Was heißt hier "fortschreitend"? Nach meinen Kenntnissen missioniert der Islam nicht so wie die Christen, wie etwa die Zeugen, wie christliche Verwandte und Bekannte, die ihren christlichen Glauben am liebsten und auch in der Praxis den anderen immer wieder "ans Herz legen", um's mal freundlich auszudrücken.

Der Stellenwert des Islam wird - genau wie jede andere politische, religiöse oder weltanschauliche Überzeugung - so gewährleistet (Zitat Art. 4):


"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Das bedeutet, dass die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" wertgleich ist mit Aussagen etwa in der Art:


"Das Christentum gehört nicht zu Deutschland."

"Der Atheismus gehört nicht zu Deutschland."

"Die Zeugen Jehovas gehören nicht zu Deutschland."

"Die Juden gehören nicht zu Deutschland." etc. etc.



Angewendet auf eine weitere Festlegung, hier im "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz", dass nämlich

"Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen" sind,

der § 19 bestimmt zudem, dass


"(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität ..."

... unzulässig (ist).

Was ist dann wohl die willkürliche Feststellung eines Innenministers, eines Mitglieds der deutschen Bundesregierung und (ich glaube) auch des dt. Bundestages, dass "der Islam nicht zu Deutschland gehört", ist - stellt man sich also mal einen bereits die dt. Staatsangehörigkeit innehabenden Menschen vor - mit Sicht auf die Gesetzeslage zu bewerten?

Soll ein Moslem mit deutscher Staatsangehörigkeit seinen Glauben ablegen, soll er samt seiner Familie auswandern oder seinen Glauben verstecken?

Ich weiß ja nicht, was die Mehrheit der Deutschen für ein Rechtsverständnis hat, aber ich kann solchen Aussagen oder Forderungen wirklich nicht ganz folgen, selbst wenn ich ein Religionsgegner bin und am liebsten alle Religionen weg oder klein haben möchte.

Glauben ablegen - das kennen wir von den christlichen Forderungen an die Juden seit 2000 Jahren!

Vertreiben, zum Auswandern zwingen - das ist ebenso hinreichend bekannt und geächtet!

Seinen Glauben verstecken, verheimlichen - Wie sollte das wohl zu bewerten sein!


Man erweitere solche Forderungen auch gleich wieder auf alle Gruppen, die den Christen ebenfalls nicht genehm sind:
auf Atheisten, Juden, Schwule und Lesben, Zeugen Jehovas etc.
Es dürfen dann wohl nur noch hierbleiben:
Christen, vor allem Katholiken, Pfaffen, Religionslehrer der Christen, Bischöfe und Agnostiker. Denn die lassen sich ja immer ein Hintertürchen offen: "Man weiß es nicht - wie es nochmal kommt!"


Hat jemand noch andere, praktikable Vorschläge als den üblichen Dummfug "die sollen verschwinden" etc. pp .?

.

Dr Mittendrin
16.03.2011, 08:34
Was heißt hier "fortschreitend"? Nach meinen Kenntnissen missioniert der Islam nicht so wie die Christen, wie etwa die Zeugen, wie christliche Verwandte und Bekannte, die ihren christlichen Glauben am liebsten und auch in der Praxis den anderen immer wieder "ans Herz legen", um's mal freundlich auszudrücken.

Der Stellenwert des Islam wird - genau wie jede andere politische, religiöse oder weltanschauliche Überzeugung - so gewährleistet (Zitat Art. 4):


"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Das bedeutet, dass die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" wertgleich ist mit Aussagen etwa in der Art:


"Das Christentum gehört nicht zu Deutschland."

"Der Atheismus gehört nicht zu Deutschland."

"Die Zeugen Jehovas gehören nicht zu Deutschland."

"Die Juden gehören nicht zu Deutschland." etc. etc.



Angewendet auf eine weitere Festlegung, hier im "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz", dass nämlich

"Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen" sind,

der § 19 bestimmt zudem, dass


"(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität ..."

... unzulässig (ist).

Was ist dann wohl die willkürliche Feststellung eines Innenministers, eines Mitglieds der deutschen Bundesregierung und (ich glaube) auch des dt. Bundestages, dass "der Islam nicht zu Deutschland gehört", ist - stellt man sich also mal einen bereits die dt. Staatsangehörigkeit innehabenden Menschen vor - mit Sicht auf die Gesetzeslage zu bewerten?

Soll ein Moslem mit deutscher Staatsangehörigkeit seinen Glauben ablegen, soll er samt seiner Familie auswandern oder seinen Glauben verstecken?

Ich weiß ja nicht, was die Mehrheit der Deutschen für ein Rechtsverständnis hat, aber ich kann solchen Aussagen oder Forderungen wirklich nicht ganz folgen, selbst wenn ich ein Religionsgegner bin und am liebsten alle Religionen weg oder klein haben möchte.

Glauben ablegen - das kennen wir von den christlichen Forderungen an die Juden seit 2000 Jahren!

Vertreiben, zum Auswandern zwingen - das ist ebenso hinreichend bekannt und geächtet!

Seinen Glauben verstecken, verheimlichen - Wie sollte das wohl zu bewerten sein!


Man erweitere solche Forderungen auch gleich wieder auf alle Gruppen, die den Christen ebenfalls nicht genehm sind:
auf Atheisten, Juden, Schwule und Lesben, Zeugen Jehovas etc.
Es dürfen dann wohl nur noch hierbleiben:
Christen, vor allem Katholiken, Pfaffen, Religionslehrer der Christen, Bischöfe und Agnostiker. Denn die lassen sich ja immer ein Hintertürchen offen: "Man weiß es nicht - wie es nochmal kommt!"


Hat jemand noch andere, praktikable Vorschläge als den üblichen Dummfug "die sollen verschwinden" etc. pp .?

.


In der DDR gabs auch Moslems und genauso würde ich denen den Glauben ausüben lassen.
Zu hause auf dem Teppich beten, Punkt, aus.
( keine Forderungen in Kindergärten Betreff Schweinefleisch etc)

Junge betrunkene Frauen verprügeln das machen nur Moslems, keine andere Religion.


Der Islam passt nicht zu uns, er stört sich an uns und unseren Lebensgewohnheiten.
Deswegen gehört er zu seines gleichen in südliche Zonen.

70 oder 80 % dulden ihn nur, aber halten ihn nicht als passend in unsere Gesellschaft.

Chronos
16.03.2011, 08:37
"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Das bedeutet, dass die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" wertgleich ist mit Aussagen etwa in der Art:


"Das Christentum gehört nicht zu Deutschland."
"Der Atheismus gehört nicht zu Deutschland."
"Die Zeugen Jehovas gehören nicht zu Deutschland."
"Die Juden gehören nicht zu Deutschland." etc. etc.
Das beweist nichts anderes als dass das Grundgesetz längst auf Stand gebracht gehört.

Als das Grundgesetz verfasst wurde, konnten dessen Erfinder nicht ahnen, dass nur ein paar Jahrzehnte darauf viele Millionen kulturferner, bildungsresistenter und anmaßend frecher Musels Deutschland unter den abenteuerlichsten Vorwänden und Ausreden überfluten würden und sich hier aufführen wie Schweine im Maisfeld.

Wer hier seinen attavistischen Schwachsinn ausleben und den Einheimischen auf den Füßen herumtrampeln will, befindet sich im falschen Land.

Raus damit.


Angewendet auf eine weitere Festlegung, hier im "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz", dass nämlich

"Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen" sind,

der § 19 bestimmt zudem, dass


"(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität ..."

... unzulässig (ist).
Und wo steht etwas davon, dass ebendieses Grundgesetz dahingehend geändert werden soll, um einer Religion oder Weltanschauung Sonderrechte einzuräumen?

Wo steht etwas davon, dass man für die Musels extra in einem Gerichtsgebäude Fußwaschbecken einzubauen hat (wie in Düsseldorf geschehen)?

Und wo steht etwas davon, dass man in vorauseilendem Gehorsam keine Weihnachtsdekoration mehr aufstellen darf (Krefeld)?

Oder wo steht etwas davon, dass in Schulen extra Gebetsräume für die Musels einzurichten sind (Urteil des Landgerichts in Berlin)?

Das hat alles nichts mehr mit der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit zu tun!

Zeitgeist1
16.03.2011, 09:32
Sorry, aber du schreibst fast immer so wie ein Hilfsschüler, der dem Lehrer den Unterrichtsstoff erklären will. Das fängt mit deiner Unfähigkeit an, das GG zu verstehn und zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Beiträge.

Und verrate mir mal, wie man einem Dummen erklären soll, dass er dumm ist?



Wenn Du es nicht ertragen kannst, daß andere Foristen hier nicht Deiner Meinung sind, solltest Du Dich nicht auf deren Schreibstil berufen. Wer selbst "voranschreitend" auf "fortschreitend" ummünzt, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen.

So, jetzt werde ich mal Deine beleidigenden Beiträge archivieren. Dies ist


Nr. 1

romeo1
16.03.2011, 09:36
Im GG steht nirgends geschrieben, daß dem Schwachsinn namens Islam Sonderrechte zu gestatten sind. Das ist nur dem ausufernden Schuldkult und der multikultiideologie geschuldet, daß wir es dieser Ideologie gestatten, sich auf kosten unserer Kultur und Tradition sich derart ausbreiten zu lassen. Es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß die islam. und die westl. Lebensweise zueinander kompatibel sind. Die Islamhofierung geht eineindeutig ausschließlich zu Lasten unserer Kultur und ich finde es schon unschlagbar dreist und frech, diesen Anspruch aus dem GG abzuleiten.

Zeitgeist1
16.03.2011, 10:17
Was heißt hier "fortschreitend"? Nach meinen Kenntnissen missioniert der Islam nicht so wie die Christen, wie etwa die Zeugen, wie christliche Verwandte und Bekannte, die ihren christlichen Glauben am liebsten und auch in der Praxis den anderen immer wieder "ans Herz legen", um's mal freundlich auszudrücken.

Da hast Du allerdings recht. Moslems missionieren eher durch Erpressung und brutale Überfälle bis hin zum Mord an "Ungläubigen".


Der Stellenwert des Islam wird - genau wie jede andere politische, religiöse oder weltanschauliche Überzeugung - so gewährleistet (Zitat Art. 4):


"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Das bedeutet, dass die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" wertgleich ist mit Aussagen etwa in der Art:

Schon wieder machst Du hier einen grundlegenden Fehler. Deine Meinung hat keine Deutungshoheit.


Angewendet auf eine weitere Festlegung, hier im "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz", dass nämlich

"Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen" sind,

der § 19 bestimmt zudem, dass


"(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität ..."

... unzulässig (ist).

Was ist dann wohl die willkürliche Feststellung eines Innenministers, eines Mitglieds der deutschen Bundesregierung und (ich glaube) auch des dt. Bundestages, dass "der Islam nicht zu Deutschland gehört", ist - stellt man sich also mal einen bereits die dt. Staatsangehörigkeit innehabenden Menschen vor - mit Sicht auf die Gesetzeslage zu bewerten?

"Benachteiligung" bezieht sich auf Menschen, nicht auf eine Ideologie! Es kann aber genausowenig sein, daß sich Menschen in einem fremden Land Vorteile zum Nachteil der autochthonen Bevölkerung verschaffen, in dem sie sich auf eine bestimmte Ideologie berufen. Kannibalismus gehört auch nicht zu Deutschland.

Menschen, die ihre eingeschleppten Vorstellungen über die Gesellschaftsordnungen und Gesetze des Gastlandes stellen wollen, fallen eben nicht unter die von Dir zitierten Passagen. Wer hätte jemals davon gehört oder gelesen, daß Deutsche z.B. verlangen, nach ihrem Tod -in Deutschland!- nicht neben Moslems begraben zu werden!?!


Soll ein Moslem mit deutscher Staatsangehörigkeit seinen Glauben ablegen, soll er samt seiner Familie auswandern oder seinen Glauben verstecken?

Wer sich einer Ideologie verschreibt, die er besser in Ländern ausüben kann, die diese Ideologie als Staatsform haben, sollte doch freudig eine Gesellschaftsform hinter sich lassen können, die er sowieso ablehnt. Wo ist da das Problem?



Hat jemand noch andere, praktikable Vorschläge als den üblichen Dummfug "die sollen verschwinden" etc. pp .?

Aber sicher doch. Sie sollen sich entweder einfügen in unsere Gesellschaftsordnung, unsere Gesetze, Sitten und Normen annehmen anstatt mit ihren eingeschleppten archaischen Vorstellungen unsere Gesellschaft in ihrem Sinn ummodeln zu wollen. Wenn sie das nicht können, sind sie am falschen Platz und im falschen Land.

Zeitgeist1
16.03.2011, 10:30
Im GG steht nirgends geschrieben, daß dem Schwachsinn namens Islam Sonderrechte zu gestatten sind. Das ist nur dem ausufernden Schuldkult und der multikultiideologie geschuldet, daß wir es dieser Ideologie gestatten, sich auf kosten unserer Kultur und Tradition sich derart ausbreiten zu lassen. Es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß die islam. und die westl. Lebensweise zueinander kompatibel sind. Die Islamhofierung geht eineindeutig ausschließlich zu Lasten unserer Kultur und ich finde es schon unschlagbar dreist und frech, diesen Anspruch aus dem GG abzuleiten.

Das sehe ich ebenfalls so. Eine eingeschleppte Ideologie, an die die Gründerväter des GG wohl nicht gedacht haben, versucht jetzt, aus den für uns und unsere Gesellschaftsordnung formulierten Gesetzestexten Kapital zu schlagen.

Perfide dabei ist, daß diese Ideologie in "double-bind" - Manier den Religionsteil in den Vordergrund stellt, um den weitaus größeren politischen Teil zu kaschieren und somit durch die Hintertür "legal" einführen zu können. Deshalb finde ich das vergleichende Beispiel im weiter oben zitierten Beitrag von Tosca sehr gelungen.

Unschlagbarer
16.03.2011, 10:38
Wenn Du es nicht ertragen kannst, daß andere Foristen hier nicht Deiner Meinung sind, solltest Du Dich nicht auf deren Schreibstil berufen. Wer selbst "voranschreitend" auf "fortschreitend" ummünzt, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen.

So, jetzt werde ich mal Deine beleidigenden Beiträge archivieren. Dies ist


Nr. 1Sorry, aber den von mir beschriebenen Eindruck macht der Verfasser deiner Beiträge nunmal auf mich. Soll ich etwa heucheln? Meine Intelligenz lässt sich nunmal nicht vergewaltigen. Es tut mir wirklich leid.

Ich ertrage sehr gut andere als meine Meinungen anderer Foristen, ich würde auch deine ertragen und sicher sachlich darauf eingehn können, würdest du solche Beiträge schreiben. Du solltest es wenigstens mal versuchen. Du hast jederzeit die Chance. Auch dieser Beitrag, der nichts zum Thema sagt, der also themenfremder SPAM ist, hier zeigt aber wieder mal nicht grad, dass du dazu willens oder in der Lage bist.

Da du ja offensichtlich meine Auffassung zu Friedrichs Äußerung nicht teilst, wie stellst du dir denn dann die Umsetzung seiner Aussage, dass der Islam nicht zu Dt. gehört, vor? Lass mal hören, bin wirklich gespannt.

Ich sage auch, Erdbeben gehören nicht nach Dt. Obwohl es auch hier welche gibt. Hat diese meine Auffassung aber irgendeinen Einfluss auf Erdbeben?

Ich sage sogar, dass es viel zu viele Menschen auf der Welt gibt. Woanders treten sie sich schon fast auf die Zehen. Die Energie und auch das saubere Trinkwasser werden bald nicht mehr ausreichen, um die "ständig wachsenden Bedürfnisse", die die Weltwirtschaft - auch die deutsche - ununterbrochen in den Käufern wecken, befriedigen zu können.

Religion, auch das Christentum nicht, wird bei einer möglichen Lösung der zu erwartenden Konflikte nicht helfen können. Weil die Hoffnung auf künftige Erlösung. die das Christentum hegt und pflegt, a) "hienieden" nicht zu helfen geeignet ist und weil b) Religion sowieso nicht hilft bei der Bewältigung der Aufgaben, die vor der Menschheit stehn. So gesehn hätte ich dem Innenminister zugestimmt, wenn er das dem dt. Volk offen erklärt hätte.

.

Unschlagbarer
16.03.2011, 10:50
Übrigens ---

Genau dieser Innenminister ist es, der (nicht in persona natürlich) auch in deinen PC mit Hilfe eines Trojaners eindringen und dich ausschnüffeln wird, wenn du mal in Verdacht gerätst, den Terrorismus zu unterstützen.

Genau dieser Innenminister ist es auch, der jetzt seinen zweiten "Handstreich" gestartet hat, indem er den Plan seines Vorgängers, die Fusion von BKA und Bundespolizei zu bewerkstelligen, abgesagt hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich denke mal, dass die Vereinigung auch Vorteile bei der Verbrechensbekämpfung gehabt hätte.

.

Chronos
16.03.2011, 11:01
Übrigens ---

Genau dieser Innenminister ist es, der (nicht in persona natürlich) auch in deinen PC mit Hilfe eines Trojaners eindringen und dich ausschnüffeln wird, wenn du mal in Verdacht gerätst, den Terrorismus zu unterstützen.
Dann solltest in erster Linie du aufpassen, denn deine Sympathie für islamische "Kreise" ist unübersehbar.

Schau mal unter deine Möbel oder Lampen, vielleicht hat der Verfassungsschutz schon Mikrofone angebracht... :hihi:


Genau dieser Innenminister ist es auch, der jetzt seinen zweiten "Handstreich" gestartet hat, indem er den Plan seines Vorgängers, die Fusion von BKA und Bundespolizei zu bewerkstelligen, abgesagt hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich denke mal, dass die Vereinigung auch Vorteile bei der Verbrechensbekämpfung gehabt hätte.
Vielleicht es so günstiger, alle islamischen Schläfer aufzuspüren. Man wird schon Gründe haben.

Vielleicht stehen die Schlapphüte morgen früh schon an deiner Türe... :D

Unschlagbarer
16.03.2011, 11:15
Dann solltest in erster Linie du aufpassen, denn deine Sympathie für islamische "Kreise" ist unübersehbar.

Schau mal unter deine Möbel oder Lampen, vielleicht hat der Verfassungsschutz schon Mikrofone angebracht... : hihi :

Vielleicht es so günstiger, alle islamischen Schläfer aufzuspüren. Man wird schon Gründe haben.

Vielleicht stehen die Schlapphüte morgen früh schon an deiner Türe... Witzbold. Du kannst dich aber beruhigen. Ich brauche mir keine Sorgen um die Meinungsfreiheit in diesem Lande machen. Jedenfalls solange nicht, solange es außer diesem CSU'ler auch noch paar andre Minister gibt, z.B. eine gute Justizministerin.

.

hvd
16.03.2011, 11:35
USrael-höriger Quatschkopp. Der Westen hat den Islam überhaupt erst hergeholt. Die NPD ist die einzig nennenswerte Partei die kulturfremde Einwanderung nach Deutschland ablehnt und die Rückführung kulturfremder Ausländer (also auch aller Moslems aber nicht nur!!) fordert. Deine USrael-Speichelleckerparteien wollen Deutschland auch weiter mit Türken, Arabern und Negern fluten. Aber das geht in dein konditioniertes Spatzenhirn natürlich nicht rein.


Du sprichst mir aus der Seele :deutschla

Chronos
16.03.2011, 12:02
Das Problem muss nicht auf die hohe Politik zurückgeführt werden.

Es liegt größtenteils daran, dass unser Land voll ist von freiwilligen oder bezahlten Claqeuren, Stiefelleckern, Vaterlandsverrätern und sonstigen Wühlmäusen.

Das Hauptproblem ist unsere eigene Achillesferse. Leute, die alles daran setzen, diesem Land zu schaden und es mit Fremden zu überfluten.

Ein klassischer Genozid, geplant und durchgeführt von den eigenen feigen und korrupten Charakterschweinen.

Unschlagbarer
16.03.2011, 12:42
Das Problem muss nicht auf die hohe Politik zurückgeführt werden.

Es liegt größtenteils daran, dass unser Land voll ist von freiwilligen oder bezahlten Claqeuren, Stiefelleckern, Vaterlandsverrätern und sonstigen Wühlmäusen.

Das Hauptproblem ist unsere eigene Achillesferse. Leute, die alles daran setzen, diesem Land zu schaden und es mit Fremden zu überfluten.

Ein klassischer Genozid, geplant und durchgeführt von den eigenen feigen und korrupten Charakterschweinen.So schlecht schätzt du dich und deine eignen Landsleute ein? Jetzt sind diese sogar nach weit gefährlicher als eingewanderte Araber mit der Religion Islam!

Ich schlage vor, dass du auswanderst, denn ich fühle mich nicht wohl in Nachbarschaft mit solchen Hetzern und Beschuldigern.

.

Unschlagbarer
16.03.2011, 12:51
Du sprichst mir aus der Seele :deutschlaUnd wer kümmert sich um meine Seele? ;--)))

.

Zeitgeist1
16.03.2011, 13:01
So schlecht schätzt du dich und deine eignen Landsleute ein? Jetzt sind diese sogar nach weit gefährlicher als eingewanderte Araber mit der Religion Islam!

Ich schlage vor, dass du auswanderst, denn ich fühle mich nicht wohl in Nachbarschaft mit solchen Hetzern und Beschuldigern.


Abgelehnt!


P.S.: Da ja das Wort Islam im Beitrag vorkommen muß, damit er nicht gelöscht wird:

Genauso wie der Islam!

Unschlagbarer
16.03.2011, 13:09
Um es mal von einer ganz anderen Seite betrachtet zu sagen:

Es wird Zeit, dass das überproportionale Christentum im Lande endlich etwas handfeste Konkurrenz bekommt. Abweichungen diskrimieren sie als "Sekten", der Atheismus ist keine Religion, daher keine echte Konkurrenz, höchstens der Sargnagel der Religion schlechthin, also was würde helfen, die Überheblichkeit und die Besserwisserei des Christentums zu knacken?

Eine zweite große Religion! Was wäre das? Der Islam natürlich. Das Judentum kommt nicht in Frage. Es hat sowieso als Religion schon abgewirtschaftet. Die übrigen Mini-Religionen sind ebenfalls kein richtiges Gegengewicht.

Islam als wirkliche Konkurrenz des Christentums. Was daraus wird, bleibt mal abzuwarten. Ich als "beobachtender Atheist" kann mich da ganz beruhigt im Sessel zurücklehnen und meine Pfeife genießen. Die Christen, die müssen schon eher Angst haben um ihre religiöse Vorherrschaft. Haben sie ja auch, wie man bei vielen erkennen kann.

Grad eben waren wieder paar solcher christlichen Werber vor der Tür. Moslems, die mich werben wollen, hab ich bisher noch keine gesehn. Auch die hätten bei mir natürlich keine Chance.

.

Chronos
16.03.2011, 13:41
So schlecht schätzt du dich und deine eignen Landsleute ein? Jetzt sind diese sogar nach weit gefährlicher als eingewanderte Araber mit der Religion Islam!
Selbst einfache logische Zusammenhänge begreifst du nicht.

Ich schätze mich und viele meiner Landsleute nicht schlecht ein, sondern nur einen Teil davon, der mit seiner Wühlarbeit und Dauer-Rabulistik dem Islam und seinen kulturzerstörenden Anhängern die Ausbreitung hier ermöglicht.

Such dir selber aus, zu welcher Kategorie du gehörst.


Ich schlage vor, dass du auswanderst, denn ich fühle mich nicht wohl in Nachbarschaft mit solchen Hetzern und Beschuldigern.
Nee, ich wandere nicht aus. Das würde dir und deinen islamische Kumpanen so passen, dass die Autochthonen hier verschwinden und ihr dann das Land in eine islamische Müllkippe verwandeln könnt. So nicht.

Apropos Hetzer und Beschuldiger: So, wie du hier jeden Tag gegen die Christen hetzst, fühle ich mich sogar als Agnostiker unwohl, mit solchen Typen innerhalb unseres Staatsgebildes zusammenleben zu müssen.

Typisch Islamis: Toleranz einfordern, aber sich selbst als schlimmste Despoten und Denunzianten aufführen.

Chronos
16.03.2011, 13:46
....Ich als "beobachtender Atheist"....
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Der beobachtende Atheist! Herrrrrlich!

So wie all die "beobachtenden Hetzer" in den Moscheen und islamischen Zentren.... :lach:

DenkMal
16.03.2011, 13:57
Selbst einfache logische Zusammenhänge begreifst du nicht.
Ich schätze mich und viele meiner Landsleute nicht schlecht ein, sondern nur einen Teil davon, der mit seiner Wühlarbeit und Dauer-Rabulistik dem Islam und seinen kulturzerstörenden Anhängern die Ausbreitung hier ermöglicht.
Such dir selber aus, zu welcher Kategorie du gehörst.

Ich zum Beisspiel gehöre zu dem Teil, der Tag und Nacht dafür kämpft, daß die Nazi-Gedankengut hierzulande neutralisiert wird und daß unsere prachtvollen muslimischen Mitmenschen und ihre wunderbare Religion hier gerecht und gleichwertig behandelt werden/wird.

Wir sind viele und wir beweisen mit unserem Einsatz, daß nicht alle Deutschen rechtsradikale Rassisten sind. Insofern erweisen wir Deutschland große unschätzbare Dienste.

Wir werden dafür sorgen, daß Muslime hier wieder unbelästigt leben können. Denn sie gehören zu uns, sie sind da und sie werden immer mehr und es gibt glücklicherweise nichts, was Du oder Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen könnt. Denn ihr habt in diesem Lande nichts zu sagen und das wird auch so bleiben!

Chronos
16.03.2011, 14:05
Ich zum Beisspiel gehöre zu dem Teil, der Tag und Nacht dafür kämpft, daß die Nazi-Gedankengut hierzulande neutralisiert wird und daß unsere prachtvollen muslimischen Mitmenschen und ihre wunderbare Religion hier gerecht und gleichwertig behandelt werden/wird.
Und wie machst Du das mit dem "Kampf" (komisch, dass mir da so bestimmte Assoziationen einfallen....). Grölst Du anonym auf Anrufbeantworter "Deutsches Schwein", oder wie funktioniert dieser Kampf? :lach:


Wir sind viele und wir beweisen mit unserem Einsatz, daß nicht alle Deutschen rechtsradikale Rassisten sind. Insofern erweisen wir Deutschland große unschätzbare Dienste.
Nur seltsam, dass euch niemand dafür dankt. Insofern betreibt ihr geistige Onanie.. :))


Wir werden dafür sorgen, daß Muslime hier wieder unbelästigt leben können. Denn sie gehören zu uns, sie sind da und sie werden immer mehr und es gibt glücklicherweise nichts, was Du oder Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen könnt. Denn ihr habt in diesem Lande nichts zu sagen und das wird auch so bleiben!
Wer wird dafür sorgen? Du und Deine paar seltsamen Antifa-Gesinnungskumpane?

Die Musels werden belästigt? Das ist mir völlig neu! Echt?

Bisher tropfte es aus allen Medien (selbst diese gehirngewaschenen Schreiberlinge schaffen es nicht mehr, die vielen - sich mittlerweile im Tagestakt ereignenden - Übergriffe der Musel-Türken zu verschweigen), dass die Musels diejenigen sind, die die Einheimischen belästigen.

Peg Bundy
16.03.2011, 14:06
Ich zum Beisspiel gehöre zu dem Teil, der Tag und Nacht dafür kämpft, daß die Nazi-Gedankengut hierzulande neutralisiert wird und daß unsere prachtvollen muslimischen Mitmenschen und ihre wunderbare Religion hier gerecht und gleichwertig behandelt werden/wird.

Wir sind viele und wir beweisen mit unserem Einsatz, daß nicht alle Deutschen rechtsradikale Rassisten sind. Insofern erweisen wir Deutschland große unschätzbare Dienste.

Wir werden dafür sorgen, daß Muslime hier wieder unbelästigt leben können. Denn sie gehören zu uns, sie sind da und sie werden immer mehr und es gibt glücklicherweise nichts, was Du oder Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen könnt. Denn ihr habt in diesem Lande nichts zu sagen und das wird auch so bleiben!

:lach: Dich Pappnase nimmt hier doch keiner mehr ernst.

DenkMal
16.03.2011, 14:12
... Die Christen, die müssen schon eher Angst haben um ihre religiöse Vorherrschaft. Haben sie ja auch, wie man bei vielen erkennen kann.

Die paar aktiven Christen, welche von diesem Haufen übrig blieben, haben nicht nur Angst, sondern regelrechte Panik.
Gut so.
Sie haben genug angerichtet, ihr Stern ist schwer am Sinken und wird demnächst ausgetauscht.
Und das ist genau der Kulturdarwinismus, welcher von den Christen immer praktiziert wurde. Nur sind sie dieses Mal die Verlierer. Ich als Atheist gönne es ihnen von ganzem Herzen und aus Prinzip!!! Denn ich bin für ausgleichende Gerechtigkeit!!!


Grad eben waren wieder paar solcher christlichen Werber vor der Tür. Moslems, die mich werben wollen, hab ich bisher noch keine gesehn. Auch die hätten bei mir natürlich keine Chance.

Diese Gestalten haben bei mir nur einmal vorgesprochen. Ich bereitete ihnen ein bleibendes Erlebnis, sie kamen nie wieder. Wahrscheinlich haben sie irgendwo an meiner Tür einen Gaunerzinken angebracht, der ihre Komplizen warnt.

heide
16.03.2011, 14:17
Was heißt hier "fortschreitend"? Nach meinen Kenntnissen missioniert der Islam nicht so wie die Christen, wie etwa die Zeugen, wie christliche Verwandte und Bekannte, die ihren christlichen Glauben am liebsten und auch in der Praxis den anderen immer wieder "ans Herz legen", um's mal freundlich auszudrücken.

Der Stellenwert des Islam wird - genau wie jede andere politische, religiöse oder weltanschauliche Überzeugung - so gewährleistet (Zitat Art. 4):


"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Das bedeutet, dass die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" wertgleich ist mit Aussagen etwa in der Art:


"Das Christentum gehört nicht zu Deutschland."

"Der Atheismus gehört nicht zu Deutschland."

"Die Zeugen Jehovas gehören nicht zu Deutschland."

"Die Juden gehören nicht zu Deutschland." etc. etc.



Angewendet auf eine weitere Festlegung, hier im "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz", dass nämlich

"Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen" sind,

der § 19 bestimmt zudem, dass


"(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität ..."

... unzulässig (ist).

Was ist dann wohl die willkürliche Feststellung eines Innenministers, eines Mitglieds der deutschen Bundesregierung und (ich glaube) auch des dt. Bundestages, dass "der Islam nicht zu Deutschland gehört", ist - stellt man sich also mal einen bereits die dt. Staatsangehörigkeit innehabenden Menschen vor - mit Sicht auf die Gesetzeslage zu bewerten?

Soll ein Moslem mit deutscher Staatsangehörigkeit seinen Glauben ablegen, soll er samt seiner Familie auswandern oder seinen Glauben verstecken?

Ich weiß ja nicht, was die Mehrheit der Deutschen für ein Rechtsverständnis hat, aber ich kann solchen Aussagen oder Forderungen wirklich nicht ganz folgen, selbst wenn ich ein Religionsgegner bin und am liebsten alle Religionen weg oder klein haben möchte.

Glauben ablegen - das kennen wir von den christlichen Forderungen an die Juden seit 2000 Jahren!

Vertreiben, zum Auswandern zwingen - das ist ebenso hinreichend bekannt und geächtet!

Seinen Glauben verstecken, verheimlichen - Wie sollte das wohl zu bewerten sein!


Man erweitere solche Forderungen auch gleich wieder auf alle Gruppen, die den Christen ebenfalls nicht genehm sind:
auf Atheisten, Juden, Schwule und Lesben, Zeugen Jehovas etc.
Es dürfen dann wohl nur noch hierbleiben:
Christen, vor allem Katholiken, Pfaffen, Religionslehrer der Christen, Bischöfe und Agnostiker. Denn die lassen sich ja immer ein Hintertürchen offen: "Man weiß es nicht - wie es nochmal kommt!"


Hat jemand noch andere, praktikable Vorschläge als den üblichen Dummfug "die sollen verschwinden" etc. pp .?

.

Noch einmal zum besseren Verständnis: Islam als Glaube - eine Sache.
Islamierung - eine vollkommen andere Sache -z.B. durch die dauernden Forderungen der Muslim an das deutsche Volk ....
Die Muslims sind, im weitestens Sinn Gäste in unserem Land....
Was würde die türkische Regierung dazu sagen, wenn nun Mio. Deutsche wie die Heuschrecken in die Türkei einbrechen, und dann Forderungen an den türkischen Staat stellen?

konfutse
16.03.2011, 14:28
Und wie machst Du das mit dem "Kampf" (komisch, dass mir da so bestimmte Assoziationen einfallen....). Grölst Du anonym auf Anrufbeantworter "Deutsches Schwein", oder wie funktioniert dieser Kampf?
...
Dir fällt natürlich nicht auf, dass wenn du weißt wer auf einen Anrufbeantworter gesprochen hat, nicht anonym ist.

Peg Bundy
16.03.2011, 14:30
Dir fällt natürlich nicht auf, dass wenn du weißt wer auf einen Anrufbeantworter gesprochen hat, nicht anonym ist.

Hä? Noch klare Bilder? Du solltest Dir angewöhnen, einen Satz auch zu lesen, zitieren reicht da nicht ganz.

Peg Bundy
16.03.2011, 14:41
...

Grad eben waren wieder paar solcher christlichen Werber vor der Tür. Moslems, die mich werben wollen, hab ich bisher noch keine gesehn. Auch die hätten bei mir natürlich keine Chance.

.

Welch Zufall, pünktlich zum Thema. Dich scheint ne Glorie zu umgeben, daß die aufdringlichen Christen ihre Boten zu Dir senden müssen.

Im Gegensatz dazu sind Moslems schon was feines , so friedlich und zurückhaltend... http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif

Unschlagbarer
16.03.2011, 14:45
Diese Gestalten haben bei mir nur einmal vorgesprochen. Ich bereitete ihnen ein bleibendes Erlebnis, sie kamen nie wieder. Wahrscheinlich haben sie irgendwo an meiner Tür einen Gaunerzinken angebracht, der ihre Komplizen warnt.Das möchte ich bezweifeln. Ich dachte auch, die kommen nie wieder, aber es war nur eine neuer Trick. Kann man eigentlich gerichtlich gegen sie vorgehn? ZJ sind gemeint.

Der US-Ami holt seine Schrotflinte, aber Waffengegner sehn dagegen doch ziemlich alt aus.

.

FranzKonz
16.03.2011, 14:45
Die paar aktiven Christen, welche von diesem Haufen übrig blieben, haben nicht nur Angst, sondern regelrechte Panik.
Gut so.
Sie haben genug angerichtet, ihr Stern ist schwer am Sinken und wird demnächst ausgetauscht.
Und das ist genau der Kulturdarwinismus, welcher von den Christen immer praktiziert wurde. Nur sind sie dieses Mal die Verlierer. Ich als Atheist gönne es ihnen von ganzem Herzen und aus Prinzip!!! Denn ich bin für ausgleichende Gerechtigkeit!!!

Du willst also eine schwächelnde Religion, die seit der Aufklärung nicht mehr als ein zahnloser Köter ist, durch eine starke Religion ersetzen, die von Nationalisten aus aller Herren Länder praktiziert wird, nur um ein paar braune Spinner zu ärgern.

Geht's eigentlich noch blöder?

konfutse
16.03.2011, 14:47
Hä? Noch klare Bilder? Du solltest Dir angewöhnen, einen Satz auch zu lesen, zitieren reicht da nicht ganz.
Er weiß angeblich wer es war. Hat ihm das der Anrufer mitgeteilt?

Unschlagbarer
16.03.2011, 14:47
Welch Zufall, pünktlich zum Thema. Dich scheint ne Glorie zu umgeben, daß die aufdringlichen Christen ihre Boten zu Dir senden müssen.

Im Gegensatz dazu sind Moslems schon was feines , so friedlich und zurückhaltend... http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gifDie Glorie der vom Pech Verfolgten.

Dein Smiley ist richtig süß. Passt zwar nicht richtig, ist eben nur süß.

.

Unschlagbarer
16.03.2011, 14:51
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Der beobachtende Atheist! Herrrrrlich!Nicht? Beeinflussen kann man sowieso nichts oder nicht viel. Also bleibt nur Beobachten. Abwarten, wenn dir das besser gefällt. Oder tust du etwa was gegen oder für etwas?

.

Unschlagbarer
16.03.2011, 15:01
Dann solltest in erster Linie du aufpassen, denn deine Sympathie für islamische "Kreise" ist unübersehbar.Ich muss zugeben, wenn ich ehrlich sein soll, Sympathie für so manche chrisliche Mitbürger und Mitbürgerinnen hab ich schon, für das Christentum als Religion steht der Sympathiepegel bei mir auf Null, eher noch im roten Negativbereich. Für sowas hab ich nichts übrig.

Ist das schon wieder verboten? Bin ich damit schon wieder ein Volksfeind, ein Zersetzer der gesamten Gesellschaft?

http://250kb.de/u/110316/j/W75Ndu2wLBSp.jpg
.

Peg Bundy
16.03.2011, 15:03
Er weiß angeblich wer es war. Hat ihm das der Anrufer mitgeteilt?

Woher nimmst Du dieses Wissen, im Post steht nichts davon. Was Du von Beginn an hier versuchst ist vergebliche Liebesmüh, an Chronos reichst Du nicht heran.

romeo1
16.03.2011, 15:04
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Der beobachtende Atheist! Herrrrrlich!

So wie all die "beobachtenden Hetzer" in den Moscheen und islamischen Zentren.... :lach:

Wer dem "beobachtenden Atheisten" laubt, der glaubt auch, daß die Erde eine Scheibe ist.

Also ich bin Atheist und ich kann nicht behaupten, daß mir christl. Missionare unentwegt auf den Wecker fallen. Die belächelt man und geht weiter.

marc
16.03.2011, 15:05
Du willst also eine schwächelnde Religion, die seit der Aufklärung nicht mehr als ein zahnloser Köter ist, durch eine starke Religion ersetzen, die von Nationalisten aus aller Herren Länder praktiziert wird, nur um ein paar braune Spinner zu ärgern.

Geht's eigentlich noch blöder?

Zumal es ja nur ein kleiner Teil des christlichen Fußvolkes ist, der aufbegehrt (Bzw. mittlerweile mit mehr oder weniger heimlicher Bewunderung auf die Mullahs guckt oder meint, daß wir uns vor diesen nur retten könnten, wenn wir uns anderen religiösen Führern unterwerfen.), während sich die großen Kirchen für die institutionelle Verankerung diverser islamischer Strömungen stark machen.

Beispiele:
Kirchen unterstützen Islamunterricht
http://www.n-tv.de/panorama/Kirchen-unterstuetzen-Islamunterricht-article580197.html

Bischof Friedrich sagt Ja zu Moscheebauten und Islamunterricht
http://www.epv.de/node/5305

Katholik kämpft für Islam-Unterricht
http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Katholik-kaempft-fuer-Islam-Unterricht;art175,926394

Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung befürwortet islamischen Religionsunterricht
http://www.bistum-erfurt.de/front_content.php?client=2&lang=3&idcat=1846&idart=10137

Johannes Paul II: "Möge der Hl. Johannes der Täufer den Islam beschützen."
http://www.vatican.va/holy_father/john_paul_ii/travels/documents/hf_jp-ii_spe_20000321_wadi-al-kharrar_en.html

"Aber nicht alle Gäste in diesem Land [Deutschland] sind Christen; eine besonders große Gruppe bekennt sich zum Glauben des Islam. Wenn ihr euch auch in der Öffentlichkeit nicht scheut, zu beten, gebt ihr uns Christen dadurch ein Beispiel, das Hochachtung verdient. Lebt euren Glauben auch in der Fremde!"
http://www.vatican.va/holy_father/john_paul_ii/speeches/1980/november/documents/hf_jp_ii_spe_19801117_lavoratori-immigrati_ge.html

"Lieber Muslim als Atheist"
Der Philosoph Robert Spaemann über störende Minarette, muslimische Schwiegersöhne und Homosexuelle
http://www.welt.de/die-welt/kultur/article5506553/Lieber-Muslim-als-Atheist.html

"Ein gläubiger Muslim steht mir unendlich viel näher als ein deutscher Atheist."
http://ef-magazin.de/2010/07/01/2288-ef-intern-vertrieb-nachlese-zur-ausgabe-103-nur-noch-14-restexemplare-eines-besonders-gut-verkauften-hefts

Katholiken sehen sich als Verbündete der Muslime
Gemeinsam mit den Muslimen will das „Forum Deutscher Katholiken", das sich auf besondere Weise dem Papst verbunden fühlt, „die Kultur des Todes" bekämpfen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4519516/Katholiken-sehen-sich-als-Verbuendete-der-Muslime.html

Uuuuuuuusw. usf.
Die wird man also kaum mit Muslimen ärgern können.

DenkMal
16.03.2011, 15:05
Das möchte ich bezweifeln. Ich dachte auch, die kommen nie wieder, aber es war nur eine neuer Trick. Kann man eigentlich gerichtlich gegen sie vorgehn? ZJ sind gemeint.

Ich glaube, man kann den ZJ's per Schild ein Hausverbot erteilen. Wenn sie dennoch kommen, kann man von seinem Notwehrrecht Gebrauch machen.
Bei mir kommen die echt nicht mehr. Der eine fiel bei der Flucht die Treppe runter.


Der US-Ami holt seine Schrotflinte, aber Waffengegner sehn dagegen doch ziemlich alt aus.

Unerwünschte Missionierung ist Gewalt. Und gegen Gewalt hilft oft nur Gegengewalt. Natürlich angemessen und im Rahmen der Gesetze.

DenkMal
16.03.2011, 15:16
Du willst also eine schwächelnde Religion, die seit der Aufklärung nicht mehr als ein zahnloser Köter ist, durch eine starke Religion ersetzen, die von Nationalisten aus aller Herren Länder praktiziert wird, nur um ein paar braune Spinner zu ärgern.

Geht's eigentlich noch blöder?

Ich habe schon des öfteren klar gestellt, dass mir am liebsten eine Welt ohne Religionen wäre.

Andererseits ist das aber ein frommer Wunsch, da die meisten Menschen auf der Erde unfähig sind, sich ihr eigenes individuelles Wertesystem zu schaffen und sich deshalb an Vordenker (Religion) hängen.

Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.

Unschlagbarer
16.03.2011, 15:16
Wer dem "beobachtenden Atheisten" laubt, der glaubt auch, daß die Erde eine Scheibe ist.

Also ich bin Atheist und ich kann nicht behaupten, daß mir christl. Missionare unentwegt auf den Wecker fallen. Die belächelt man und geht weiter."Lauben" oder besser glauben ist eben Glaubenssache. Oder willst du hier deinen Glauben etwa anderen aufdrängen? Atheisten lügen ja auch am laufenden Band. Haben ja sonst nichts anderes vor. Aktive Atheisten - wo sind die geblieben? Der Bus ist auch längst wieder zurück. Selbst die Kirchenleute (die höher bezahlten, nicht die Hammelherde ääähh die Schafherde) geben sich derzeit Mühe, nicht allzu arg negativ aufzufallen, dass sie nicht allzu viel Angriffsfläche bieten.

Zollitsch weint auch fast schon vor Scham wegen der katholischen Verbrechen an den kleinen Jungs, sie wollen den Geschädigten sogar etwa ein halbes Monatsgehalt für jeweils ein zerstörtes Leben geben, das aber selbstverständlich nicht aus der Tasche des jeweiligen Täters! Und nicht etwa monatlich, nein, EINMALIG! Das bezahlen natürlich wieder mal alle Mitglieder und alle Steuerzahler!

Tolles Christentum im tollen katholisch geprägten Deutschland!
Das gehört zu Deutschland! Das wolln wir doch auf keinen Fall missen!

.

Django
16.03.2011, 15:23
Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.

Hat dieser völlig überzogene Akt barbarischer Grausamkeit eigentlich nachhaltige Schäden verursacht? Oder anders gefragt, eine Beschneidung wäre Dir lieber gewesen?

Peg Bundy
16.03.2011, 15:24
Ich habe schon des öfteren klar gestellt, dass mir am liebsten eine Welt ohne Religionen wäre.

Andererseits ist das aber ein frommer Wunsch, da die meisten Menschen auf der Erde unfähig sind, sich ihr eigenes individuelles Wertesystem zu schaffen und sich deshalb an Vordenker (Religion) hängen.

Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.

Jo, absolut brutal und nicht zu vergleichen mit der harmlosen Beschneidung kleiner Jungen.

Chronos
16.03.2011, 15:24
Dir fällt natürlich nicht auf, dass wenn du weißt wer auf einen Anrufbeantworter gesprochen hat, nicht anonym ist.
Wen möchtest du mit dieser intellektuellen Bodenturnübung jetzt eigentlich beeindrucken?

Kannst du nicht mal eine Frage von einer Aussage unterscheiden?

Setz dich hin, hol deine Brille, und lies meinen Satz nochmals. Notfalls noch ein zweites Mal.

Und dann darfst du dich wieder melden.

Unschlagbarer
16.03.2011, 15:26
Ich habe schon des öfteren klar gestellt, dass mir am liebsten eine Welt ohne Religionen wäre.

Andererseits ist das aber ein frommer Wunsch, da die meisten Menschen auf der Erde unfähig sind, sich ihr eigenes individuelles Wertesystem zu schaffen und sich deshalb an Vordenker (Religion) hängen.

Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.Wie sagte doch der bekennende Christ, Professor Lesch?
"Mythen laufen sich niemals tot".

Leider. Und Religionen sind Mythen, mehr sind sie nicht. Oder kann etwa jemand von den Herren Christen und Christenfreunden die Sache beweisen? In dem Fall wird uns Atheisten nichts weiter übrigbleiben, als gläubig zu werden und Gott anzuerkennen. In dem Fall hätten die Christen und Moslems triumphiert.

Aber das wird wohl niemals passieren...

.

Unschlagbarer
16.03.2011, 15:29
Wenn möchtest du mit dieser intellektuellen Bodenturnübung jetzt eigentlich beeindrucken?

Kannst du nicht mal eine Frage von einer Aussage unterscheiden?

Setz dich hin, hol deine Brille, und lies meinen Satz nochmals. Notfalls noch ein zweites Mal.

Und dann darfst du dich wieder melden.Was beweist dieser tolle Beitrag uns?
Und wo ist der Bezug zum Thema?
Und, ach ja: Kannst du nicht "wenn" von "wen" unterscheiden?
Hole also mal den Duden und versuche es nochmal. Notfalls auch ein drittes Mal.

.

Chronos
16.03.2011, 15:29
Wer dem "beobachtenden Atheisten" laubt, der glaubt auch, daß die Erde eine Scheibe ist.

Also ich bin Atheist und ich kann nicht behaupten, daß mir christl. Missionare unentwegt auf den Wecker fallen. Die belächelt man und geht weiter.
Den letzten Besuch von Zeugen Jehovas hatte ich vor vielleicht 30 Jahren. Seither habe ich keinen mehr gesehen.

Von den beiden Amtskirchen habe ich überhaupt noch keinen gesehen. Den letzten Kontakt zu den Evangelen hatte ich in den Siebzigern, als ich mein Kündigungsschreiben ablieferte. Seither weiss ich nur, dass es sie noch geben muss.

Aber das würde noch fehlen, dass in dieses Vakuum, das jetzt durch den starken Rückgang der christlichen Religionen entstanden ist und der sich dramatisch fortsetzt, irgendwelche nahöstliche-osmanische-arabische Steinzeitaffen eindringen.

Peg Bundy
16.03.2011, 15:31
"Lauben" oder besser glauben ist eben Glaubenssache. Oder willst du hier deinen Glauben etwa anderen aufdrängen? Atheisten lügen ja auch am laufenden Band. Haben ja sonst nichts anderes vor. Aktive Atheisten - wo sind die geblieben? Der Bus ist auch längst wieder zurück. Selbst die Kirchenleute (die höher bezahlten, nicht die Hammelherde ääähh die Schafherde) geben sich derzeit Mühe, nicht allzu arg negativ aufzufallen, dass sie nicht allzu viel Angriffsfläche bieten.

Zollitsch weint auch fast schon vor Scham wegen der katholischen Verbrechen an den kleinen Jungs, sie wollen den Geschädigten sogar etwa ein halbes Monatsgehalt für jeweils ein zerstörtes Leben geben, das aber selbstverständlich nicht aus der Tasche des jeweiligen Täters! Und nicht etwa monatlich, nein, EINMALIG! Das bezahlen natürlich wieder mal alle Mitglieder und alle Steuerzahler!

Tolles Christentum im tollen katholisch geprägten Deutschland!
Das gehört zu Deutschland! Das wolln wir doch auf keinen Fall missen!

.
Am Islam stört Dich die Kinderfickerei nicht die Bohne - Du outest Dich hier Stück für Stück als antideutsches Rindvieh. :kotz:

Chronos
16.03.2011, 15:32
Was beweist dieser tolle Beitrag uns?
Und wo ist der Bezug zum Thema?
Und, ach ja: Kannst du nicht "wenn" von "wen" unterscheiden?
Hole also mal den Duden und versuche es nochmal. Notfalls auch ein drittes Mal.
Ach du lieber Himmel, jetzt kommt unser Islam-Werbetexter schon mit einem übersehenen Tippfehler an!

Glaubst du *piep* womöglich, ich wüsste nicht, dass es in dem betreffenden Satz "Wen" heissen müsste?

Geistiger Schrebergärtner... :lach:

Unschlagbarer
16.03.2011, 15:36
Ach du lieber Himmel, jetzt kommt unser Islam-Werbetexter schon mit einem übersehenen Tippfehler an!

Glaubst du *piep* womöglich, ich wüsste nicht, dass es in dem betreffenden Satz "Wen" heissen müsste?

Geistiger Schrebergärtner... Wie vorhin schon: Im Beleidigen bist du Spitze!
Aber sonst scheinst du jedenfalls nicht allzuviel drauf zu haben.

.

Chronos
16.03.2011, 15:37
Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.
Mit was Du leben möchtest, oder mit was nicht, ist ungefähr genauso wichtig wie das Fahrrad, das in Peking umgefallen ist.

Der ganze Antifa-Spuk wird am Tag X mit 10 bar von der Straße gespült.

Ende Gelände.

Unschlagbarer
16.03.2011, 15:37
Am Islam stört Dich die Kinderfickerei nicht die Bohne - Du outest Dich hier Stück für Stück als antideutsches Rindvieh. Bist du Katholikin?

.

FranzKonz
16.03.2011, 15:38
Ich habe schon des öfteren klar gestellt, dass mir am liebsten eine Welt ohne Religionen wäre.

Andererseits ist das aber ein frommer Wunsch, da die meisten Menschen auf der Erde unfähig sind, sich ihr eigenes individuelles Wertesystem zu schaffen und sich deshalb an Vordenker (Religion) hängen.

Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.

Dann sei froh, daß Du kein Moslem bist, da hätten sie Dir am Schniedel rumgeschnippelt, statt Dir nur ein wenig Wasser über den Kopf zu kippen.

Chronos
16.03.2011, 15:40
Wie vorhin schon: Im Beleidigen bist du Spitze!
Aber sonst scheinst du jedenfalls nicht allzuviel drauf zu haben.
Du bist viel zu bescheiden.

Die Beleidigerei habe ich doch erst hier von dir gelernt. Darin bist du ein hervorragender Lehrmeister.

Aber ich darf einem "beobachtenden Atheisten" ( :)) :)) :)) ) ja nicht sagen, dass er einen an der Waffel hat. Sonst kann er seine Beobachtungen nicht mehr richtig einsortieren...

Peg Bundy
16.03.2011, 15:42
Bist du Katholikin?

.

Nein, ne Frau.

Zeitgeist1
16.03.2011, 15:43
Den letzten Besuch von Zeugen Jehovas hatte ich vor vielleicht 30 Jahren. Seither habe ich keinen mehr gesehen.

Von den beiden Amtskirchen habe ich überhaupt noch keinen gesehen. Den letzten Kontakt zu den Evangelen hatte ich in den Siebzigern, als ich mein Kündigungsschreiben ablieferte. Seither weiss ich nur, dass es sie noch geben muss.

Aber das würde noch fehlen, dass in dieses Vakuum, das jetzt durch den starken Rückgang der christlichen Religionen entstanden ist und der sich dramatisch fortsetzt, irgendwelche nahöstliche-osmanische-arabische Steinzeitaffen eindringen.

Es ist ja auch kein Rückgang der Religion, sondern nur die Quittung für die Kirchen, die diesen Unsinn Islam befürworten. Wir können wenigstens noch aus der Kirche austreten.

Chronos
16.03.2011, 15:52
Es ist ja auch kein Rückgang der Religion, sondern nur die Quittung für die Kirchen, die diesen Unsinn Islam befürworten. Wir können wenigstens noch aus der Kirche austreten.
Ja natürlich, ich hatte es etwas unachtsam formuliert.

Aber es ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass jetzt - da die christlichen Religionen in der Neuzeit angekommen sind - durch das Vordringen des vorsintflutlichen Schwachsinns namens Islams ausgerechnet ein Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten passiert.

Es ist schlicht und ergreifend nicht zu fassen, wie verblödet die Menschen hierzulande geworden sind, dass sie das alles willenlos über sich ergehen lassen.

Eine sogenannte "Religion", in der ihr kinder- und kamelfickender Erfinder vom Erzengel Gabriel ins Ohr geflüstert bekommen haben will, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinkt, müsste theoretisch alle halbwegs nachdenkenden Köpfe in diesem Land auf die Barrikaden treiben.

Aber seltsamerweise ist unsere Intelligenzia, die sich doch sonst so über jeden despotischen Kleinkram echauffiert, abgetaucht und hält den Mund.

Wo sind sie denn alle, die klugen Denker in diesem Land? Ausgestorben?

Zeitgeist1
16.03.2011, 16:04
Ja natürlich, ich hatte es etwas unachtsam formuliert.

Aber es ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass jetzt - da die christlichen Religionen in der Neuzeit angekommen sind - durch das Vordringen des vorsintflutlichen Schwachsinns namens Islams ausgerechnet ein Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten passiert.

Es ist schlicht und ergreifend nicht zu fassen, wie verblödet die Menschen hierzulande geworden sind, dass sie das alles willenlos über sich ergehen lassen.

Eine sogenannte "Religion", in der ihr kinder- und kamelfickender Erfinder vom Erzengel Gabriel ins Ohr geflüstert bekommen haben will, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinkt, müsste theoretisch alle halbwegs nachdenkenden Köpfe in diesem Land auf die Barrikaden treiben.

Aber seltsamerweise ist unsere Intelligenzia, die sich doch sonst so über jeden despotischen Kleinkram echauffiert, abgetaucht und hält den Mund.

Wo sind sie denn alle, die klugen Denker in diesem Land? Ausgestorben?

In der Geschichtsschreibung wird dies mal als ein trauriges Kapitel von D und Europa auftauchen, sozusagen als Wiederholung der Melancholie der 20er-Jahre.

Aber wir Deutsche sind ein starkes Volk und werden auch aus diesen geistigen Tsunami gestärkt hervorgehen. Das wissen unsere Gegner sehr wohl, sonst würden sie ja nicht so aufheulen und sinnlos um sich schlagen.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, daß die alle in ihrer Entwicklung nie über den Stand der Pubertät hinausgewachsen sind.

Nein, die Dichter und Denker sind noch da. Viele von ihnen haben aber kein Bedürfnis, sich mit schreiendem Pöbel auseinanderzusetzen. Das bleibt uns vorbehalten. :D

tosh
16.03.2011, 16:21
Die Musels werden belästigt? Das ist mir völlig neu! Echt?
Sie werden allerdings, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken,
propagandistisch immer mehr zum Buhmann, Volksfeind aufgebaut.

tosh
16.03.2011, 16:25
Das beweist nichts anderes als dass das Grundgesetz längst auf Stand gebracht gehört.
Das GG muß nicht geändert werden, Religionsfreiheit und Gleichbehandlung sind OK, das hat nichts damit zu tun, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, also nicht zur deutschen Leitkultur bzw. zu den deutschen Werten.

konfutse
16.03.2011, 16:48
Woher nimmst Du dieses Wissen, im Post steht nichts davon. Was Du von Beginn an hier versuchst ist vergebliche Liebesmüh, an Chronos reichst Du nicht heran.
Musst nur mal andere Beiträge lesen, hier und anderswo. Was versuche ich angeblich?

konfutse
16.03.2011, 16:50
Ach du lieber Himmel, jetzt kommt unser Islam-Werbetexter schon mit einem übersehenen Tippfehler an!

Glaubst du *piep* womöglich, ich wüsste nicht, dass es in dem betreffenden Satz "Wen" heissen müsste?

Geistiger Schrebergärtner... :lach:
Für das Vorschieben von Schreibfehlern anderer vor deren Inhalt bist doch du bekannt. Also halte dich zurück.

Unschlagbarer
16.03.2011, 17:08
Du bist viel zu bescheiden.

Die Beleidigerei habe ich doch erst hier von dir gelernt. Darin bist du ein hervorragender Lehrmeister.

Aber ich darf einem "beobachtenden Atheisten" ( :)) :)) :)) ) ja nicht sagen, dass er einen an der Waffel hat. Sonst kann er seine Beobachtungen nicht mehr richtig einsortieren...Also lass es lieber. Ich hab keine Lust, mit dir hier 'ne Schwengelfechterei vorzuführen. Ich weiß zwar nicht, was dich umtreibt - es ist mir auch egal - aber was Seltsames wird es schon sein...

.

Chronos
16.03.2011, 17:09
Sie werden allerdings, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken, propagandistisch immer mehr zum Buhmann, Volksfeind aufgebaut.
Da muss ich aber eine Menge verpasst haben. Wo, wie und durch wen werden die Musels propagandistisch zum Buhmann und Volksfeind aufgebaut?

Wenn überhaupt, dann ganz bestimmt nicht durch unsere staatlichen Institutionen, denn die kriechen ja mittlerweile den Musels korporativ in den Hintern.

Ausschließlich Menschen aus dem Volk erkennen immer mehr, was in diesem Land schiefläuft, und versuchen, sich entsprechend zu artikulieren, mit eher repressiven Begleiterscheinungen. In fast allen Foren, Blogs und Online-Portalen ist eine freie Meinungsäusserung zu diesem Thema nicht mehr möglich (den Gründern und Betreibern dieses Forums sei Dank für diese wundervolle Möglichkeit, ohne die Schere im Kopf seine Meinung schreiben zu können).

Ich habe nur noch die Hoffnung, dass sich die in den anderen europäischen Staaten abzeichnende Entwicklung gegen den Islam auch in Deutschland durchsetzen wird.


Das GG muß nicht geändert werden, Religionsfreiheit und Gleichbehandlung sind OK, das hat nichts damit zu tun, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, also nicht zur deutschen Leitkultur bzw. zu den deutschen Werten.
Nein, dieser Artikel 4 wird durch die interressierten Kreise sukzessive und vorsätzlich falsch ausgelegt.
Religionsfreiheit heisst Freiheit des Glaubens ohne jede Benachteiligung, heisst aber noch lange nicht das Recht auf exzessiven und überdimensionierten Moscheebau, Islamunterricht, Imamausbildung auf Staatskosten, Ausnahmeregelung im Tierschutzgesetz für das Schächten, Gebetsräume in Schulen, Ausnahmen von der Pflicht, einen Arbeitsplatz anzunehmen, Sprachunterricht auf Staatskosten, unverschämt und anmaßend fordernde Zentralräte, Chaos und Gewalt an Schulen, Einmischung in die Angelegenheiten des Staates und der Schulen, und was da noch alles an impertinenten Frechheiten seitens der Musels kommt.

Das alles war mit Religionsfreiheit nicht gemeint, denn der Artikel 4 wie auch das ganze restliche Grundgesetz entstand vor dem Hintergrund des Schutzes der jüdischen Mitbürger, aber nicht für 5...6 Millionen eingedrungener, dreist-frecher Anhänger eines schwachsinnigen Gewalt-Kultes und schon gar nicht für Gegner unserer demokratischen Freiheit und Grundordnung.

Deutschland braucht keine Scharia und auch nicht all den anderen Mumpitz, den diese Hinterwäldler aus islamischen Ländern hier eingeschleppt haben.

monrol
16.03.2011, 17:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innenminister-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken.Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.

Ich vermute, Du meinst "Rückgrad"?

Und verstehst darunter Jemand, der den -ohnehin kläglichen- Rest seines Verstandes bei der CSU-Parteileitung und den bayerischen Stammtischen abgegeben hat?

Du und die anderen Deiner Provinienz scheinen noch nicht einmal zu wissen, dass in Bayern und besonders bei der CSU nur geistig Amputierte -oder natürlich Plagiatoren wie der von&zu- "etwas werden", ja es sogar bis zum Bundesminister oder bayerischen Ministerpräsidenten bringen können!

Von keinem Mitglied der CSU, besondere keinem CSU-Abgeordneten, ob weiblich oder männlich, kann Vernunft, Augenmass und ein Mindestmass an TOLERANZ gegenüber Anderen erwartet werden! DAS widerspräche eindeutig der -bis zum Erbrechen praktizierten- CSU-Satzung!

Dass auch andere, insbesondere "rechte" deutsche Parteien allzu viele Schwachmatiker und NULLEN ebenso wie die CSU in ihren Reihen haben, lässt sich dieser Tage besonders deutlich an dem Hickhack um die Atomtechnologie ablesen: Gestern noch die unverzichtbare "Brückentechnik, heute bereits "von gestern"!

Und an der Spitze dieser Geistesgrössen steht eine "Wendehalsin", die Doktorin der Physik sein und Kanzlerin bleiben will!

ARMES DEUTSCHLAND! ERWACHE!!!

Chronos
16.03.2011, 17:16
Ich weiß zwar nicht, was dich umtreibt - es ist mir auch egal - aber was Seltsames wird es schon sein...
Dafür weiss ich umso besser, was dich umtreibt.

Schönen Gruß an den Imam deines Vertrauens (und des Scheckbuchs... :D )

Chronos
16.03.2011, 17:20
Ich vermute, Du meinst "Rückgrad"?
Es könnte doch sein, dass er Rückgrat meint... :hihi:



ARMES DEUTSCHLAND! ERWACHE!!!
Hoffentlich bald!

(Izmir schlecht...).

opppa
16.03.2011, 17:41
Ich zum Beisspiel gehöre zu dem Teil, der Tag und Nacht dafür kämpft, daß die Nazi-Gedankengut hierzulande neutralisiert wird und daß unsere prachtvollen muslimischen Mitmenschen und ihre wunderbare Religion hier gerecht und gleichwertig behandelt werden/wird.

Wir sind viele und wir beweisen mit unserem Einsatz, daß nicht alle Deutschen rechtsradikale Rassisten sind. Insofern erweisen wir Deutschland große unschätzbare Dienste.

Wir werden dafür sorgen, daß Muslime hier wieder unbelästigt leben können. Denn sie gehören zu uns, sie sind da und sie werden immer mehr und es gibt glücklicherweise nichts, was Du oder Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen könnt. Denn ihr habt in diesem Lande nichts zu sagen und das wird auch so bleiben!

Soll denn jetzt der Schwanz schon wieder mit dem Hund wedeln?

Ich kann immer wieder Deine orientalische Bescheidenheit bewundern!

Ich empfehle Dir, dafür zu sorgen, daß Ihr Mohammedaner weiter daran arbeitet, uns den großen, unschätzbaren Dienst zu erweisen, uns zu Eurem (mehr oder weniger) rechten Glauben zu bekehren. Achte dabei aber bitte darauf, daß wir uns dabei auch für den wirklich "rechten Glauben" entscheiden weil da anscheinend jeder Mohammedaner so seine eigen Auffassung dazu hat. Oder kannst Du mir vielleicht erklären, warum z.B. Sunniten und Schiiten gerne mal aus reiner Gottesliebe die Moscheen der Gegenseite in die Luft sprengen?

Für den Anfang könntest Du mal dafür sorgen, daß Christen in mohammedanisch regierten Ländern auch nur annähernd so ungestört ihrem Glauben nachgehen können, wie die Mohammedaner in Deutschland.

(Noch Fragen?)

Denk bitte daran, daß immer drei Finger auf Dich zeigen, wenn Du mit einem Finger auf die pöhsen anderen zeigst!

(.)

opppa
16.03.2011, 17:47
Die paar aktiven Christen, welche von diesem Haufen übrig blieben, haben nicht nur Angst, sondern regelrechte Panik.
Gut so.
Sie haben genug angerichtet, ihr Stern ist schwer am Sinken und wird demnächst ausgetauscht.
Und das ist genau der Kulturdarwinismus, welcher von den Christen immer praktiziert wurde. Nur sind sie dieses Mal die Verlierer. Ich als Atheist gönne es ihnen von ganzem Herzen und aus Prinzip!!! Denn ich bin für ausgleichende Gerechtigkeit!!!



Diese Gestalten haben bei mir nur einmal vorgesprochen. Ich bereitete ihnen ein bleibendes Erlebnis, sie kamen nie wieder. Wahrscheinlich haben sie irgendwo an meiner Tür einen Gaunerzinken angebracht, der ihre Komplizen warnt.

Mach Dich einfach mal bei Wikipedia über den Begriff "Hybris" schlau!

Ansonsten kann ich wieder nicht umhin, Deine orientalische Bescheidenheit zu bewundern.

(.)

opppa
16.03.2011, 17:50
Ist das schon wieder verboten? Bin ich damit schon wieder ein Volksfeind, ein Zersetzer der gesamten Gesellschaft?

http://250kb.de/u/110316/j/W75Ndu2wLBSp.jpg
.

Dein Bruder im Glauben, DenkMal" arbeitet daran!

:]

opppa
16.03.2011, 17:53
Ich glaube, man kann den ZJ's per Schild ein Hausverbot erteilen. Wenn sie dennoch kommen, kann man von seinem Notwehrrecht Gebrauch machen.
Bei mir kommen die echt nicht mehr. Der eine fiel bei der Flucht die Treppe runter.



Unerwünschte Missionierung ist Gewalt. Und gegen Gewalt hilft oft nur Gegengewalt. Natürlich angemessen und im Rahmen der Gesetze.

Du kannst ja einfach mal versuchen, in meinem Haus irgendein Schild ohne meine ausdrückliche Genehmigung anzubringen.

(.)

Na ja, in Deinem Ghetto wird das vielleicht gehen!

:]

opppa
16.03.2011, 17:56
Ich habe schon des öfteren klar gestellt, dass mir am liebsten eine Welt ohne Religionen wäre.

Andererseits ist das aber ein frommer Wunsch, da die meisten Menschen auf der Erde unfähig sind, sich ihr eigenes individuelles Wertesystem zu schaffen und sich deshalb an Vordenker (Religion) hängen.

Wir müssen also mit Religionen leben. Mit einer Religion wie dem Christentum will ich nicht leben. Es wird Zeit, das mal was anderes kommt. Ist doch spannend. Ich habe noch nie Probleme mit Muslimen oder mit dem Islam gehabt, wohl aber mit dem Christentum. Angefangen mit der Zwangstaufe als wehrloses Kleinkind.

Dann erklär mir doch bitte mal, warum Du nicht schon längst in einem Land lebst, das mohammedanisch regiert wird!

?(
Gibts da kein Hartz-IV?
Muß man da für seinen Lebensunterhalt arbeiten?

?(

Unschlagbarer
16.03.2011, 18:00
Dafür weiss ich umso besser, was dich umtreibt.

Schönen Gruß an den Imam deines Vertrauens (und des Scheckbuchs... Du bist das beste Beispiel, wie jemand sich verirrt und dabei vergessen hat, die Übersicht zu behalten.

Du bist Islamgegner und für einseitige Behandlung, ich bin Religionsgegner, aber für Gleichbehandlung. Du hast entweder hier einen Freund, der mich hasst, oder bist total blind. Oder du hast ein ganz anderes Motiv: Du bist heimlicher, gläubiger Christ, zumindest Freund des Christentums. Was ja - wie oft festgestellt und gesagt - bei einem "Agnostiker" auch kein Wunder ist. Oder du verträgst einfach meine Beurteilung der Agnostiker gefühlsmäßig nicht und es grämt dich, dass ich deine und die Selbsteinschätzung fast aller Agnostiker widerlege.

Oder du urteilst nur nach Gefühl, und hast dabei deinen Verstand sehr gut versteckt, hast eigentlich vergessen, dass du einen hast.

Du beleidigst und unterstellst nur Dummheiten und versteckst dich sogar dabei hinter mir. Aber ich kann dich trösten: Ich hab ein breites Kreuz, nur eben kein christliches.

Eine einzige Aufforderung*) könnte dich lehren, deinen Irrtum zu erkennen, aber du wirst nicht bereit sein dazu. Das "Feinbild Unschlagbarer" gefällt dir doch zu gut. Und selbst das bestätigt deine Nähe zum Christentum, denn Feindbilder aufzubaun und zu schüren, davon ist die Christenheit nun wirklich geübt.

*) Falls du Interesse hast, was ich meine, gib ein Zeichen. Ich kann es dir verraten.

Ich bin dir nicht böse, denn du beweist eigentlich nur Oberflächlichkeit. Du musst selbst sehn, ob dir das am Ende helfen wird oder schaden. Mir schadest du nicht, sondern nur einer offeneren Diskussion, wie dein Freund im Geiste Zeitgeist1, der wieder mal partout nicht mit Beleidigen aufhören wollte und dafür natürlich die Quittungen bekommt.

Und nochwas: Du hast keine humanistische Grundhaltung und kannst auch nicht Wesentliches vom Unwesentlichen unterscheiden.

.

Zeitgeist1
16.03.2011, 18:02
Ich vermute, Du meinst "Rückgrad"?

Herr, laß Hirn regnen! :rolleyes:

Wenn Du schon jemand der Rechtschreibung meinst belehren zu müssen, dann erkundige Dich vorher etwas besser!

Es heißt

Rückgrat

opppa
16.03.2011, 18:05
Ich vermute, Du meinst "Rückgrad"?

Und verstehst darunter Jemand, der den -ohnehin kläglichen- Rest seines Verstandes bei der CSU-Parteileitung und den bayerischen Stammtischen abgegeben hat?

Du und die anderen Deiner Provinienz scheinen noch nicht einmal zu wissen, dass in Bayern und besonders bei der CSU nur geistig Amputierte -oder natürlich Plagiatoren wie der von&zu- "etwas werden", ja es sogar bis zum Bundesminister oder bayerischen Ministerpräsidenten bringen können!

Von keinem Mitglied der CSU, besondere keinem CSU-Abgeordneten, ob weiblich oder männlich, kann Vernunft, Augenmass und ein Mindestmass an TOLERANZ gegenüber Anderen erwartet werden! DAS widerspräche eindeutig der -bis zum Erbrechen praktizierten- CSU-Satzung!

Dass auch andere, insbesondere "rechte" deutsche Parteien allzu viele Schwachmatiker und NULLEN ebenso wie die CSU in ihren Reihen haben, lässt sich dieser Tage besonders deutlich an dem Hickhack um die Atomtechnologie ablesen: Gestern noch die unverzichtbare "Brückentechnik, heute bereits "von gestern"!

Und an der Spitze dieser Geistesgrössen steht eine "Wendehalsin", die Doktorin der Physik sein und Kanzlerin bleiben will!

ARMES DEUTSCHLAND! ERWACHE!!!

Ich gebe aber lieber meinen Verstand bei einer christlichen Partei - auch wenn diese Namensgebung nur noch Etikettenschwindel ist - ab, als beim einem Haßprediger Deines Vertrauens!

:]

Zeitgeist1
16.03.2011, 18:13
Du bist das beste Beispiel, wie jemand sich verirrt und dabei vergessen hat, die Übersicht zu behalten.
Du bist Islamgegner und für einseitige Behandlung, ich bin Religionsgegner, aber für Gleichbehandlung. Du hast entweder hier einen Freund, der mich hasst, oder bist total blind. Oder du hast ein ganz anderes Motiv: Du bist heimlicher, gläubiger Christ, zumindest Freund des Christentums. Was ja - wie oft festgestellt und gesagt - bei einem "Agnostiker" auch kein Wunder ist. Oder du verträgst einfach meine Beurteilung der Agnostiker gefühlsmäßig nicht und es grämt dich, dass ich deine und die Selbsteinschätzung fast aller Agnostiker widerlege.

Weißt Du überhaupt, was ein Agnostiker ist, Du Pfeife? Anscheinend nicht. Aber rumschwafeln...:umkipp:


Mir schadest du nicht, sondern nur einer offeneren Diskussion, wie dein Freund im Geiste Zeitgeist1, der wieder mal partout nicht mit Beleidigen aufhören wollte und dafür natürlich die Quittungen bekommt.

Ach, da bin ich aber mal gespannt. Laß mich an Deinem unerschöpflichen Wissensquell teilhaben! Nach welcher Sure möchtest Du vorgehen? :hihi:

Chronos
16.03.2011, 18:36
Vollpfosten-Zitat
Du gehst mir allmählich mit deinem substanzlosen, infantil-spätpubertären Geseiere ziemlich auf die Nüsse.

Was du gerne hättest oder auch nur als "beobachtender Atheist" :lach: (Copyright bei "Unschlagbarer") meinst haben zu wollen, ist mir aber sowas von egal.

Geh' in die Moschee, knall deinen Kopf auf den Boden, und hoffe, dass der übermächtige Allah oder sein Assi auf Erden, der größte aller Kinder- und Ziegenficker (s.o.s.), dir Erleuchtung geben möge.

Amin.

henriof9
16.03.2011, 18:38
/// Hier wird wohl mal eine Abkühlung fällig und bis dahin

http://data1.blog.de/media/175/397175_5a0f6510f4_m.jpeg