PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"



Seiten : 1 [2] 3 4 5

wille
04.03.2011, 19:22
Aber die Juden haben ihn ans Kreuz nageln lassen. Also kein Argument.

Sooo....???? Beweis das mal Kleiner.... Wette du kannst nicht mal die Existenz von Jesus beweisen.....

Bruddler
04.03.2011, 19:27
Ich finde es amüsant daß immer noch soviele glauben zwischen CDU und SPD bestünden ernsthafte inhaltliche Unterschiede.

Wenn CDU und SPD eine große Koalition eingehen, können die inhaltlichen Unterschiede in der Tat nicht allzu groß sein.... :whis:

Sprecher
04.03.2011, 19:28
Sooo....???? Beweis das mal Kleiner.... Wette du kannst nicht mal die Existenz von Jesus beweisen.....

Beweis du mal den Holodings ähm, du weißt schon.

zeus1
04.03.2011, 19:29
Hier geht es um den Islam und nicht um Juden. Also nicht ablenken bitte.

Sprecher
04.03.2011, 19:30
Wenn CDU und SPD eine große Koalition eingehen, können die inhaltlichen Unterschiede in der Tat nicht allzu groß sein.... :whis:

Alle Bundestagsparteien haben bereits untereinander koaliert und regieren in irgendeinem Bundesland mit. Selbst die Linkspartei in Berlin.

Voortrekker
04.03.2011, 19:42
Alle Bundestagsparteien haben bereits untereinander koaliert und regieren in irgendeinem Bundesland mit. Selbst die Linkspartei in Berlin.

Wo sie auch beweisen haben, dass sie keine Sozialisten sondern einfach nur neoliberale Spinner sind wie alle anderen Parteien.

Ekelbruehe
04.03.2011, 19:54
Der Islam gehört zur BRD und bald auch umgekehrt.

Der Islam gehört aber nicht zu Deutschland, welches so momentan gar nicht existiert.

So einfach ist das.


Das Leutheusser-Ding ist aber schon ein besonders übles Exemplar der an sich schon üblen Volksfeinde in der Politik.

zeus1
04.03.2011, 19:58
Sie nennt auch leute die Elemente des Islams kritisieren als Islamophob. Sie hat ein grosses Problem mit der freien Meinungsäußerung.

laurin
04.03.2011, 20:38
Warum unsere Politiker nichts anfassen, von dem was undurchsetzbar ist oder was sie für undurchsetzbar halten, warum unsere Politiker in ihrem Zeitfenster nichts machen, was ihre bequemen Positionen gefährden könnte, das hat Herr Dr. Sarrazin erklärt und ich habe es kapiert. Dementsprechend ist meine Hoffnung, daß sich hier mal was ändert, auf den Nullpunkt gesunken.

Was mir aber wohl ewig ein Rätsel bleiben wird, ist, warum sie ohne Not bei jeder Gelegenheit den Musels in den Hintern kriechen.

Die werden ihre Diäten mit Sicherheit nicht bezahlen. Das müßte doch auch dem dümmsten Politiker klar sein.

Dasselbe mit unseren linksgeschalteten Pressemedien. Die Musels werden ihre Zeitungen und Magazine nicht kaufen.

Laurin

Zeitgeist1
04.03.2011, 22:04
Deine Info zu den Medienanteilen der SPD ist mindestens 20 Jahre alt, und war damals schon übertrieben. Diese Messe ist schon lange gelesen, nur das Gerücht wird immer wieder von Trollen ins Volk geschmissen.

Na dann bring mal Belege für Deine Äußerungen. Ich kann meine belegen:


Betrachtet man die Einflussnahme der SPD auf die Medien, fragt man sich, warum? Die Antwort ist einfach: Da gibt es ein Riesen-Medienimperium, voll in der Hand der SPD. Ein Irrer, wer da noch an objektive Berichterstattung glaubt.

Der Medienkonzern ist die DDVG und nachfolgend finden Sie die komplette Übersicht über die Beteiligungen (Stand 2004) der DDVG und der Madsack-Verlagsgruppe, an der die SPD zwar nur 20 bzw. 24% Anteile hat, aber durch die vertragliche Gestaltung der Anteilseigner wird eine weit über die Anteile hinausgehende Einflussnahme ermöglicht.

Weiter unten sind dann die einzelnen Beteiligungen aufgeführt. Nur ein Beispiel daraus:


Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH mit 90% (Frankfurter Rundschau)

http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

Now you better take care: Don't mess around with me.

Volkov
04.03.2011, 22:07
Tja, neues Chefchen, neuer Satz, jedoch für mich läuft das mehr unter der Kategorie: London Times vom 18.1. 1981 "Schokoladenration wurde um 20 g erhöht" auf "Schokoladenration wurde um 20 g gesenkt" ...Bitte richtigstellen Mr. Smith !

romeo1
05.03.2011, 06:39
Warum unsere Politiker nichts anfassen, von dem was undurchsetzbar ist oder was sie für undurchsetzbar halten, warum unsere Politiker in ihrem Zeitfenster nichts machen, was ihre bequemen Positionen gefährden könnte, das hat Herr Dr. Sarrazin erklärt und ich habe es kapiert. Dementsprechend ist meine Hoffnung, daß sich hier mal was ändert, auf den Nullpunkt gesunken.

Was mir aber wohl ewig ein Rätsel bleiben wird, ist, warum sie ohne Not bei jeder Gelegenheit den Musels in den Hintern kriechen.

Die werden ihre Diäten mit Sicherheit nicht bezahlen. Das müßte doch auch dem dümmsten Politiker klar sein.

Dasselbe mit unseren linksgeschalteten Pressemedien. Die Musels werden ihre Zeitungen und Magazine nicht kaufen.

Laurin

Das ist mir in der Tat auch ein Rätsel. Ich kann es mir nur noch so weit erklären, daß die meisten Politiker aufgrund ideologischer Behinderung die Realität nicht mehr erkennen wollen.

Bruddler
05.03.2011, 06:54
Warum unsere Politiker nichts anfassen, von dem was undurchsetzbar ist oder was sie für undurchsetzbar halten, warum unsere Politiker in ihrem Zeitfenster nichts machen, was ihre bequemen Positionen gefährden könnte, das hat Herr Dr. Sarrazin erklärt und ich habe es kapiert. Dementsprechend ist meine Hoffnung, daß sich hier mal was ändert, auf den Nullpunkt gesunken.

Was mir aber wohl ewig ein Rätsel bleiben wird, ist, warum sie ohne Not bei jeder Gelegenheit den Musels in den Hintern kriechen.

Die werden ihre Diäten mit Sicherheit nicht bezahlen. Das müßte doch auch dem dümmsten Politiker klar sein.

Dasselbe mit unseren linksgeschalteten Pressemedien. Die Musels werden ihre Zeitungen und Magazine nicht kaufen.

Laurin

Ich vermute mal, dass sich diese Vaterlandsverräter bei den Musel empfehlen wollen.
Sie hoffen, dass man ihnen auch unter einer Muselherrschaft ein lukratives Pöstchen zuweisen wird.....

Eridani
05.03.2011, 07:08
Sie nennt auch leute die Elemente des Islams kritisieren als Islamophob. Sie hat ein grosses Problem mit der freien Meinungsäußerung.


[Zitat Laurin]: Was mir aber wohl ewig ein Rätsel bleiben wird, ist, warum sie ohne Not bei jeder Gelegenheit den Musels in den Hintern kriechen.



[Zitat]: Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime in Deutschland:
„Endlich hat ein deutscher Politiker mal den Mut, klar zu sagen, dass der Islam mit einer aufgeklärten, demokratischen Kultur wie in Deutschland unvereinbar ist. Wir brauchen mehr Politiker, die den aggressiven Islam nicht länger hilflos verharmlosen.“ Religion solle generell in Deutschland Privatsache bleiben. Seit Jahren versuche eine zunehmend aggressive islamische Bewegung in Europa Fuß zu fassen. „Hier geht es nicht mehr nur um Religion, sondern um ganz klare menschenverachtende und besonders frauenfeindliche Politik“


19504
Die Fratze der Verräter Deutschlands

Frau Schnarrenberger:

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist ein christliches Land!"

Und was ihren dämlichen Pol-Cor-Spruch angeht: Ab heute rechne ich sie zu den Feinden Deutschlands.
Sie - und ihre gesamte politische Klasse in Deutschland - leben in einer Parallelgesellschaft. Ihre Bindungen zum deutschen Volk sind gerissen!
Sie haben komplett den Überblick verloren.
Jetzt sind sie da angekommen, wo das Honnecker Regime in seinen letzten Jahren war..................

E:

Zeitgeist1
05.03.2011, 07:15
Ich vermute mal, dass sich diese Vaterlandsverräter bei den Musel empfehlen wollen.
Sie hoffen, dass man ihnen auch unter einer Muselherrschaft ein lukratives Pöstchen zuweisen wird.....

Sorry, aber da muß ich jetzt doch nochmal was zur Aufklärung beitragen:


Koran (Sure 9,4) „Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.“

Koran (Sure 9,5) „ Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.“

Bruddler
05.03.2011, 07:16
19504

Frau Schnarrenberger:

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist ein christliches Land!"

Und was ihren dämlichen Pol-Cor-Spruch angeht: Ab heute rechne ich sie zu den Feinden Deutschlands.

E:

Schnarrenberger, Roth, Schäuble, Böhmer, J. Fischer, Laschet, Künast, Wulff, Trittin, Merkel, Ströbele, Namen, die man sich merken sollte.... :whis:

Eridani
05.03.2011, 07:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innenminister-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken.Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.

Haupthintergrund nicht erkannt Steiner!

Es sind wieder mal "Wahlen". Sogar mehrere in diesem Jahr. Merkel spricht sogar von einer "Schicksalswahl".
Und die CDU pfeift aus dem letzten Loch! Für die Schwarzen geht es ums Ganze.
Da werden dem Wahlvieh schon mal "Leckerlies" vorgeworfen.
Und das Reizthema "Islam" macht sich nunmal sehr gut dafür.

Und wieder dürften viele Deutsche auf solche Sprüche hereinfallen.
Das Ganze: Eine einzige Heuchelei; selbst das Entrüstungs- und Betroffenheitsgeschwafel der Opposition.

Ich falle auf sowas jedenfalls nicht mehr rein....................

E:

Bruddler
05.03.2011, 07:22
Sorry, aber da muß ich jetzt doch nochmal was zur Aufklärung beitragen:


Koran (Sure 9,4) „Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.“

Koran (Sure 9,5) „ Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.“

Man könnte die Koran-Suren mit Sicherheit als Büttenrede vortragen....Hellau !

Deutschmann
05.03.2011, 07:24
Haupthintergrund nicht erkannt Steiner!

Es sind wieder mal "Wahlen". Sogar mehrere in diesem Jahr. Merkel spricht sogar von einer "Schicksalswahl".
Und die CDU pfeift aus dem letzten Loch! Für die Schwarzen geht es ums Ganze.
Da werden dem Wahlvieh schon mal "Leckerlies" vorgeworfen.
Und das Reizthema "Islam" macht sich nunmal sehr gut dafür.

Und wieder dürften viele Deutsche auf solche Sprüche hereinfallen.
Das Ganze: Eine einzige Heuchelei; selbst das Entrüstungs- und Betroffenheitsgeschwafel der Opposition.

Ich falle auf sowas jedenfalls nicht mehr rein....................

E:

Die Sprüche schon. Aber die Entrüstung ist Echt. Das ist bei denen schon ein Reflex.

mick31
05.03.2011, 07:47
Die CDU wird dieses Jahr dauerhaft unter 30% gedrückt.

Selbst den Herrn vuz. Teflon haben sie verloren :hihi:

Ich hoffe das in ei paar Landtagen endlich die NPD einzieht.

Deutschmann
05.03.2011, 07:50
Die CDU wird dieses Jahr dauerhaft unter 30% gedrückt.

Selbst den Herrn vuz. Teflon haben sie verloren :hihi:

Ich hoffe das in ei paar Landtagen endlich die NPD einzieht.

Wenn die CDU dauerhaft unter 30% gedrückt wird, wird die NPD verboten.

Bruddler
05.03.2011, 07:59
Die CDU wird dieses Jahr dauerhaft unter 30% gedrückt.

Selbst den Herrn vuz. Teflon haben sie verloren :hihi:

Ich hoffe das in ei paar Landtagen endlich die NPD einzieht.

Es sind schon längst technische Vorkehrungen getroffen worden, damit dieser "Fall" nicht eintreten kann.....

Daphne
05.03.2011, 09:06
Ich vermute mal, dass sich diese Vaterlandsverräter bei den Musel empfehlen wollen.
Sie hoffen, dass man ihnen auch unter einer Muselherrschaft ein lukratives Pöstchen zuweisen wird.....


Die haben schlichtweg Angst den es sind inzwischen dermassen viele dass es für die Moslemverbände ein leichtes wäre massive Unruhen auszulösen.
Einmal den Daumen gesenkt und große Teile Deutschlands versinken im Chaos ... von einem auf ganz Europa übergreifenden Flächenbrand ganz zu schweigen.
Das ist es was unsere Politclowns fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

Reilinger
05.03.2011, 09:28
Die haben schlichtweg Angst denn es sind inzwischen dermassen viele dass es für die Moslemverbände ein leichtes wäre massive Unruhen auszulösen.
Einmal den Daumen gesenkt und große Teile Deutschlands versinken im Chaos ... von einem auf ganz Europa übergreifenden Flächenbrand ganz zu schweigen.
Das ist es was unsere Politclowns fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

Du hast das Problem glasklar auf den Punkt gebracht. Deshalb betreiben sie lieber Appeasement auf Teufel komm raus, egal wie viele Opfer (finanzielle, kulturelle und menschliche!) es auch kosten mag.

Daphne
05.03.2011, 10:04
Du hast das Problem glasklar auf den Punkt gebracht. Deshalb betreiben sie lieber Appeasement auf Teufel komm raus, egal wie viele Opfer (finanzielle, kulturelle und menschliche!) es auch kosten mag.


Die beten und bangen doch Tag für Tag dass es hier bei uns niemals zu Zuständen kommt wie es in Frankreich oder Schweden schon häufig der Fall war.
Und ich schliesse auch nicht mehr aus dass die Moslemverbände genau damit drohen .... entweder :bow: oder :flop:

Daphne
05.03.2011, 10:07
Und Kauder meldet sich auch zu Wort und haut dieselben Kerben wie Friedrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12705325/Kauder-bekraeftigt-Friedrichs-Anti-Islam-Aussage.html?utm_medium=twitter

Conger71
05.03.2011, 10:11
Und Kauder meldet sich auch zu Wort und haut dieselben Kerben wie Friedrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12705325/Kauder-bekraeftigt-Friedrichs-Anti-Islam-Aussage.html?utm_medium=twitter


Merkt jetzt doch der ein oder andere, daß er einer "konservativen?" Partei angehört? Es wird allerhöchste Zeit für eine klare Linie, meine Herren! Weitere Bekenntnisse dieser Art sind herzlich willkommen!

Conger71
05.03.2011, 10:16
Die richtigen Worte fand auch Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime in Deutschland:



„Endlich hat ein deutscher Politiker mal den Mut, klar zu sagen, dass der Islam mit einer aufgeklärten, demokratischen Kultur wie in Deutschland unvereinbar ist. Wir brauchen mehr Politiker, die den aggressiven Islam nicht länger hilflos verharmlosen.“ Religion solle generell in Deutschland Privatsache bleiben. Seit Jahren versuche eine zunehmend aggressive islamische Bewegung in Europa Fuß zu fassen. „Hier geht es nicht mehr nur um Religion, sondern um ganz klare menschenverachtende und besonders frauenfeindliche Politik“, sagte Ahadi.

berty
05.03.2011, 10:44
Schnarrenberger, Roth, Schäuble, Böhmer, J. Fischer, Laschet, Künast, Wulff, Trittin, Merkel, Ströbele, Namen, die man sich merken sollte.... :whis:

Unnötig, sie sich zu merken. Sie und viele andere werden täglich in den Medien genannt. Selbst diejenigen unter ihnen, die schon vor Jahren abgetreten sind. Scheinen Politiker zu sein, die durch ihre Tätigkeit besondere Aufmerksamkeit erregt haben.

FranzKonz
05.03.2011, 10:47
Na dann bring mal Belege für Deine Äußerungen. Ich kann meine belegen:



Weiter unten sind dann die einzelnen Beteiligungen aufgeführt. Nur ein Beispiel daraus:



http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

Now you better take care: Don't mess around with me.

Du hast lediglich belegt, daß Du Unfug gelabert hast:


...
Die SPD hält in fast allen Printmedien und deren Online-Abteilungen die Mehrheit der Anteile! ...

Deine Belege zeigen überdeutlich, daß die SPD bestenfalls die Mehrheit an ein paar Käseblättchen hält. Marktanteil am Gesamtgeschäft ungefähr Nullkommajosef.

Burda, Bertelsmann, Springer und Bauer sind die Macher im Printmediengeschäft.

http://www.bpb.de/publikationen/06974946804579279596626493295453,13,0,Vielfalt_und _Aufgaben_der_Printmedien.html

Felix Krull
05.03.2011, 10:48
Jetzt wächst der Chor der Kritiker weiter an - und viele von ihnen wenden sich mit starken Worten direkt an die Bundeskanzlerin. Lamya Kaddor, Vorsitzende des liberal-islamischen Bundes, sprach von einer "Ohrfeige ins Gesicht der Muslime". "So eine Aussage ist nicht nur politisch und geschichtlich falsch", sagte sie der "Frankfurter Rundschau". "Ich halte sie für gefährlich." Damit würden alle Fortschritte in der Islamdebatte negiert und die Dialogbereitschaft vieler Muslime geschwächt. Kaddor kritisierte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) dafür, das Innenministerium einem Mann übertragen zu haben, von dem sie wisse, dass er in Integrationsfragen rückständig denke. Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende des deutschen Islamrats, Ali Kizilkaya, in der "Bild"-Zeitung: Friedrich habe die Islamkonferenz, für die er zuständig ist, als Schau-Veranstaltung in Verruf gebracht. "Die Kanzlerin muss klarstellen, ob Muslime dazugehören oder nicht", forderte er. Und der Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, drohte in der "Rheinischen Post": "Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen". [..]
Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749255,00.html)

1. Muslime fühlen sich beleidigt - wie immer
2. Forderungen
3. Drohungen
4. "Schuld" haben immer die Anderen, die Nicht-Muslime nämlich

elas
05.03.2011, 10:51
Und Kauder meldet sich auch zu Wort und haut dieselben Kerben wie Friedrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12705325/Kauder-bekraeftigt-Friedrichs-Anti-Islam-Aussage.html?utm_medium=twitter

Was nützt das alles wenn sich der Unwille vieler Deutsche gegen den Islam nicht in einer Partei artikulieren kann.
Was wir jetzt dringend bräuchten wäre eine Rechtspartei, die diese Stimmen aufsammeln kann....dafür ist diese Schlägertruppe NPD ungeeignet.

elas
05.03.2011, 11:03
Merkel fordert mehr Frauen in Führungspositionen.

Das sollte sie mal bei der Islamkonferenz fordern diese verlogene Trulla!

Daphne
05.03.2011, 11:18
Was nützt das alles wenn sich der Unwille vieler Deutsche gegen den Islam nicht in einer Partei artikulieren kann.
Was wir jetzt dringend bräuchten wäre eine Rechtspartei, die diese Stimmen aufsammeln kann....dafür ist diese Schlägertruppe NPD ungeeignet.


Schlimmer noch .... die Schlägertruppe NPD bringt alle Parteien die sich am rechten Rand versuchen von Anfang an in Verruf und sorgen automatisch dafür dass denen dann gleich ein "Gschmäckle" angehängt wird.

Zeitgeist1
05.03.2011, 11:21
Schlimmer noch .... die Schlägertruppe NPD bringt alle Parteien die sich am rechten Rand versuchen von Anfang an in Verruf und sorgen automatisch dafür dass denen dann gleich ein "Gschmäckle" angehängt wird.

Also was ich so die letzten Jahre gehört und gesehen habe an "schlagenden" Truppen betraf eigentlich nicht die NPD'ler, sondern die Linksfaschisten.

Daphne
05.03.2011, 11:25
Also was ich so die letzten Jahre gehört und gesehen habe an "schlagenden" Truppen betraf eigentlich nicht die NPD'ler, sondern die Linksfaschisten.


Ja Zeitgeist ... das weiss ich auch.
Aber ... Achtung Satire! ... die Linken prügeln für das Gute ... die Rechten für das Schlechte.... Satire beendet.

elas
05.03.2011, 11:28
Also was ich so die letzten Jahre gehört und gesehen habe an "schlagenden" Truppen betraf eigentlich nicht die NPD'ler, sondern die Linksfaschisten.

Das ist richtig....aber seltsamerweise werden die nicht mit der SPD oder den Grünen identifiziert.
Sie schweben quasi im politisch leeren Raum:D

Irgendwas machen unsere "Rechten" (sind ja praktisch Regierungspartei) falsch.

Warum wird den Linksknallern nicht endlich mal Extremismus angehängt......gibt doch gute Werbeagenturen!

Vril
05.03.2011, 11:31
Ich vermute mal, dass sich diese Vaterlandsverräter bei den Musel empfehlen wollen.
Sie hoffen, dass man ihnen auch unter einer Muselherrschaft ein lukratives Pöstchen zuweisen wird.....

Ich denke es wird für diese "Herrschaften" eher ein luftiges Pöstchen geben wenn erst mal der Islam samt Scharia in Europa Einzug gehalten haben.

http://s3.directupload.net/images/110305/odlpmjqz.jpg (http://www.directupload.net)

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 11:31
Schlimmer noch .... die Schlägertruppe NPD bringt alle Parteien die sich am rechten Rand versuchen von Anfang an in Verruf und sorgen automatisch dafür dass denen dann gleich ein "Gschmäckle" angehängt wird.

Deswegen betreibt der VS ja auch die NPD.

FranzKonz
05.03.2011, 11:37
Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749255,00.html)

1. Muslime fühlen sich beleidigt - wie immer
2. Forderungen
3. Drohungen
4. "Schuld" haben immer die Anderen, die Nicht-Muslime nämlich

Der entscheidende Punkt:

Kaddor kritisierte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) dafür, das Innenministerium einem Mann übertragen zu haben, von dem sie wisse, dass er in Integrationsfragen rückständig denke.

Ich habe den Eindruck, daß Kaddor das Wort "Integration" mißverstanden hat. Er muß sich integrieren, nicht wir.

Ob Friedrich das klarstellen kann?

direkt
05.03.2011, 11:38
Quelle: n-tv Text Seite 122 Samstag der 5. 3. 2011

In der Union entbrennt ein Streit über die Rolle des Islams in Deutschland.
Unionsfraktionschef Kauder (CDU) unterstützt den neuen Innenminister Friedrich (CSU), für den der Islam aus historischer Sicht nicht zu Deutschland gehört.
Bundespräsident Wulff wiederholte indes seinen umstrittenen Satz über die Integration von Muslimen. Dem Nachrichtencenter Al-Dschasira sagte er: „Der Islam ist ein Teil von Deutschland." Rückendeckung erhielt er von seinem Parteikollegen Polenz.
http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/
Die schleichende Islamisierung Westeuropas ist doch für uns Abendländer beängstigend.
Mit Verlaub entweder wird der Bundespräsident Christian Wolff vom Islam erpresst, oder er bekommt Schmiergeld, oder er hat was an der Glatze.
Der Islam ist doch im Mittelalter stehen geblieben, die Frauen müssen Kopftücher tragen, sie werden in die Burga gezwängt, die Frauen werden verstümmelt, sie haben keine Rechte. In islamischen Ländern wird gejubelt, wenn es einen feigen Anschlag gibt, es werden Ehrenmorde begangen, es gibt Zwangsverheiratungen. Der Islam hat auf dem Weg in die Neuzeit an einer Weggabelung den falschen Weg eingeschlagen.
So etwas hat es Europa und in Deutschland noch nie gegeben, schon deshalb kann der Islam nie zu Deutschland gehören.
Oder der Mullah Christian Wulff sieht in absehbarer Zeit Deutschland und Europa auf dem Weg zum Islam.

Sprecher
05.03.2011, 11:50
Quelle: n-tv Text Seite 122 Samstag der 5. 3. 2011

Die schleichende Islamisierung Westeuropas ist doch für uns Abendländer beängstigend.
Mit Verlaub entweder wird der Bundespräsident Christian Wolff vom Islam erpresst,

Es sind ganz andere Kräfte denen Herr Wulff gehorcht. Genau wie Guttenberg ist dieser Mitglied in der Atlantik_Brücke e.V.
Und die US-Lobbiesten sind es auch die den Islam nach Deutschland gebracht haben und den EU-Beitritt der Türkei vorbereiten.

Sprecher
05.03.2011, 11:59
19504
Die Fratze der Verräter Deutschlands

Frau Schnarrenberger:

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist ein christliches Land!"

Und was ihren dämlichen Pol-Cor-Spruch angeht: Ab heute rechne ich sie zu den Feinden Deutschlands.



Doch so früh?
Alle Systempolitiker sind Feinde Deutschlands.
In der OMF-BRD können nur solche Leute überhaupt Karriere machen.

Sprecher
05.03.2011, 12:02
aufsammeln kann....dafür ist diese Schlägertruppe NPD ungeeignet.

Klar die NPD ist eine "Schlägertruppe" und Guttenberg ein ehrenwerter Mann. Mit mediengläubigen Leuten wie dir wird das nichts mehr mit Deutschland.

elas
05.03.2011, 12:12
Klar die NPD ist eine "Schlägertruppe" und Guttenberg ein ehrenwerter Mann. Mit mediengläubigen Leuten wie dir wird das nichts mehr mit Deutschland.

Du weisst genau was ich meine.
Das Image der NPD ist nun mal vielfach von Glatzen und Springerstiefeln geprägt:D
Keiner bedauert das mehr als ich.


PS: zu Gutti: mit gutem Benehmen und akzeptiertem Äußerlichem kann man schon mal kleinere Fehler nachsehen. Daraus sollte die NPD lernen.....fürchte aber dafür ist es zu spät

Nachbar
05.03.2011, 12:15
Du weisst genau was ich meine.
Das Image der NPD ist nun mal vielfach von Glatzen und Springerstiefeln geprägt:D
Keiner bedauert das mehr als ich.


PS: zu Gutti: mit gutem Benehmen und akzeptiertem Äußerlichem kann man schon mal kleinere Fehler nachsehen. Daraus sollte die NPD lernen.....fürchte aber dafür ist es zu spät
..........


Nachbar1562

Sprecher
05.03.2011, 12:18
Du weisst genau was ich meine.
Das Image der NPD ist nun mal vielfach von Glatzen und Springerstiefeln geprägt:D
Keiner bedauert das mehr als ich.


PS: zu Gutti: mit gutem Benehmen und akzeptiertem Äußerlichem kann man schon mal kleinere Fehler nachsehen. Daraus sollte die NPD lernen.....fürchte aber dafür ist es zu spät


http://npd-fraktion-sachsen.de/vorlagen/npd_lv_rot/autoviewer/images/fraktion.jpg

Wo siehst Du da Glatzen und Springerstiefel?

Dexter
05.03.2011, 12:47
PS: zu Gutti: mit gutem Benehmen und akzeptiertem Äußerlichem kann man schon mal kleinere Fehler nachsehen. Daraus sollte die NPD lernen.....fürchte aber dafür ist es zu spät

Mache einen Blick in die Basis der Partei, und es wird klar, dass wird nur schwer gehen. Menschen mögen dummerweise das Aussehen, dass sie sich zurecht gelegt haben, und zurecht legen konnten. Die Springerstiefel und Bomberjacken freiwillig aufzugeben für einen Armani Anzug ist nicht nur teuer, sondern wird auch auf gewisse Art und Weise Ideologisch von den Personen abgelegt.
Übrigens, es ist wirklich verdammt teuer so gut auszusehen wie Guttenberg. Leider ist er nicht so offen wie anderen Politiker, und zeigt sich oben ohne, aber ich denke, dass er darunter recht gut trainiert ist, was zumindest 3 mal Fitnessstudio für 2h die Woche bedeutet und angefangen von den Schuhen bis zur Krawatte trug er nur Designer und Maßfertigung. Das Geld dafür wird für die NPD nicht so einfach aufzubringen sein.

GG146
05.03.2011, 12:49
Aus der "Welt":


Friedrich nach Anti-Islam-Aussage schon in der Kritik

Der neue Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) findet, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Das sehen Grüne, SPD, FDP und Muslime anders.

(...)

Grünen-Chef Cem Özdemir sagte, Friedrich habe offenbar „ein krudes Gesellschaftsverständnis, wenn er Menschen muslimischen Glaubens im Jahr 2011 zugesteht, Teil Deutschlands zu sein und zugleich erklärt, der Islam sei es aus historischen Gründen nicht“. Es sei „zumindest zweifelhaft“, ob Friedrich bereit und in der Lage sei, den Dialog über die Integration des Islam unter dem Dach des Grundgesetzes glaubwürdig fortzuführen.

(...)

Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck sagte „Handelsblatt Online": „Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich aus der Realität ergibt.“

Quelle: welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article12695633/Friedrich-nach-Anti-Islam-Aussage-schon-in-der-Kritik.html)

Hinzu kommen weitere kritische Stimmen aus allen Parteien einschließlich der Unionsparteien. Mit Ausnahme der Stellungnahme von Volker Beck, der realitätsnah die normative Kraft der von unseren Spitzenparteibuchkarrieristen ohne Mitwirkung des Volkes geschaffenen Fakten als allein maßgeblich für die politische Wirklichkeit dieses Landes darstellt, sind die meisten sowohl ablehnenden wie zustimmenden Aussagen aus meiner Sicht ziemlich inhaltsleer.

Es gibt Meinungsverschiedenheiten, bei denen sich die Vertreter zweier jeweils völlig falscher Betrachtungsweisen öffentlich streiten und klarsichtige Menschen nur kopschüttelnd zusehen können.

"Unter dem Dach des Grundgesetzes" (Özdemir) hat absolut nichts stattzufinden, was einer Hervorhebung entweder einer "christlich - jüdischen Leitkultur" oder weltlichen Ansprüchen und Wünschen moslemischer Immigranten entgegenkommt, auch wenn dieser Vorgang mit dem respektheischenden Begriff "Integration" umschrieben wird.

Christen, Juden und Moslems haben gegenüber der grundgesetzlichen Ordnung dieselben Rechte und Pflichten wie Buddhisten, Taoisten, Polytheisten und vor allen Dingen Atheisten und Agnostiker. Daher ist der aktuelle Konflikt obsolet. Wer sich trotzdem daran beteiligt, hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zu der (auch negativen) Religionsfreiheit nach Art. 4 GG. Religion ist Privatsache, basta!

Conger71
05.03.2011, 13:10
Christen, Juden und Moslems haben gegenüber der grundgesetzlichen Ordnung dieselben Rechte und Pflichten wie Buddhisten, Taoisten, Polytheisten und vor allen Dingen Atheisten und Agnostiker. Daher ist der aktuelle Konflikt obsolet. Wer sich trotzdem daran beteiligt, hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zu der (auch negativen) Religionsfreiheit nach Art. 4 GG. Religion ist Privatsache, basta!

Das sehe ich etwas anders. Nachdem, wie wir den Islam bisher kennengelernt haben, stellt sich doch zuerst die Frage, ob wir es hier wirklich mit einer Religion oder eventuell doch mit einer Ideologie zu tun haben. Sollte sich, wie ich vermute, nämlich herausstellen, daß letzteres zutrifft, sprechen wir nicht mehr von gestörtem Verhältnis zur Religionsfreiheit, sondern von einer nicht zu unterschätzenden Parallelwelt im eigenen Lande, die sehr daran interessiert ist, unser System zu unterwandern, es zu terminieren und den Islam quasi als Basis einer neuen Regierungsform zu etablieren.

tosh
05.03.2011, 13:24
Das amerikanische Militär steht doch im Dienst der Rothschilds du Pfeife.
Schon aber es wird vom Steuerzahler finanziert.

tosh
05.03.2011, 13:29
Erstens sprach ich nicht von der Religion, sondern von der Kultur, und zweitens ist der Alte Bund für Christen keineswegs hinfällig. Das kannst Du sowohl in den Evangelien nachlesen, als auch im Dei Verbum.
Im NT steht das Gegenteil. Ein Dei Verbum interessiert mich nicht.

Und das Thema ist hier, ob Religionen wie Islam und jüdische Religion zu Deutschland gehören.

Dass es kulturelle Einflüsse von Moslems und Juden gibt, bestreitet niemand.

tosh
05.03.2011, 13:30
Scheinbar ist die Justizministerin (FDP)der Meinung, der Islam gehöre nach Deutschland. ....
Sie meint wohl die islamischen Haßprediger? ?(

Jahn
05.03.2011, 13:32
Aus der "Welt":


Quelle: welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article12695633/Friedrich-nach-Anti-Islam-Aussage-schon-in-der-Kritik.html)

Hinzu kommen weitere kritische Stimmen aus allen Parteien einschließlich der Unionsparteien.

Aber der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft freut sich über Friederich


Aus der Pressemitteilung der Deutschen Polizeigewerikschaft

„Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG): Unterstützung für Innenminister Hans-Peter Friedrich“

Wendt (DPolG Bundesvorsitzender): "Es gibt Politiker, die verwechseln ihre persönlichen Wünsche mit der Realität, schaffen sich ein politisches Wolkenkuckucksheim. Hans-Peter Friedrich spricht erfrischend klug und konsequent aus, wie die Menschen außerhalb der Integrationsträumerkreise denken und fühlen. Wirkliche Integration hat zunächst etwas mit ehrlicher Bestandsaufnahme zu tun. Wenn der Islam zu Deutschland gehören wurde, bräuchten wir diese Debatten überhaupt nicht!"

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/Unterstützung-von-Friedrich-in-Islamfrage.pdf

Innenpolitischen Sprecher der Unionsfraktion, Hans-Peter Uhl: „Wenn der Islam zu Deutschland gehören würde, bräuchten wir keine Islamkonferenz.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12700262/Justizministerin-rueffelt-Friedrich-fuer-Islam-Aussage.html#

FranzKonz
05.03.2011, 13:34
Im NT steht das Gegenteil. Ein Dei Verbum interessiert mich nicht.
...

Schwachsinn.


Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.


Das Gesetz und die Propheten weissagen bis auf Johannes; und von der Zeit wird das Reich Gottes durchs Evangelium gepredigt, und jedermann dringt mit Gewalt hinein. Es ist aber leichter, daß Himmel und Erde vergehen, denn daß ein Tüttel am Gesetz falle.

tosh
05.03.2011, 13:39
Und Kauder meldet sich auch zu Wort und haut dieselben Kerben wie Friedrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12705325/Kauder-bekraeftigt-Friedrichs-Anti-Islam-Aussage.html?utm_medium=twitter
Donnerwetter, wer hätte das gedacht? ?(

„Der Islam hat unsere Gesellschaft nicht geprägt und prägt sie auch heute nicht. Der Islam gehört damit nicht zu Deutschland", sagte der Unions-Bundestagsfraktionschef der "Pausauer Neuen Presse".

Kauder ist immerhin Unionsfraktionschef!

tosh
05.03.2011, 13:42
Du hast lediglich belegt, daß Du Unfug gelabert hast:



Deine Belege zeigen überdeutlich, daß die SPD bestenfalls die Mehrheit an ein paar Käseblättchen hält. Marktanteil am Gesamtgeschäft ungefähr Nullkommajosef.

Burda, Bertelsmann, Springer und Bauer sind die Macher im Printmediengeschäft.

http://www.bpb.de/publikationen/06974946804579279596626493295453,13,0,Vielfalt_und _Aufgaben_der_Printmedien.html
Wenn sich jemand Zeitgeist1 nennt, muß er nichts vom Zeitgeist verstehen. :hihi:

tosh
05.03.2011, 13:55
Christen, Juden und Moslems haben gegenüber der grundgesetzlichen Ordnung dieselben Rechte und Pflichten wie Buddhisten, Taoisten, Polytheisten und vor allen Dingen Atheisten und Agnostiker. Daher ist der aktuelle Konflikt obsolet. Wer sich trotzdem daran beteiligt, hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zu der (auch negativen) Religionsfreiheit nach Art. 4 GG. Religion ist Privatsache, basta!
Gleiche Rechte? Wir sind de facto ein christlich-jüdischer Gottesstaat. Die Kirchensteuer wird vom Staat eingezogen*, Bischöfe müssen vom Staat bestätigt werden, es gilt noch ein uraltes Konkordat, usw.

*bei den Juden heißt es Kultussteuer und ist der gleiche Prozentsatz

tosh
05.03.2011, 13:57
Das sehe ich etwas anders. Nachdem, wie wir den Islam bisher kennengelernt haben, stellt sich doch zuerst die Frage, ob wir es hier wirklich mit einer Religion oder eventuell doch mit einer Ideologie zu tun haben. Sollte sich, wie ich vermute, nämlich herausstellen, daß letzteres zutrifft, sprechen wir nicht mehr von gestörtem Verhältnis zur Religionsfreiheit, sondern von einer nicht zu unterschätzenden Parallelwelt im eigenen Lande, die sehr daran interessiert ist, unser System zu unterwandern, es zu terminieren und den Islam quasi als Basis einer neuen Regierungsform zu etablieren.
Nur wird sich das nicht von alleine "herausstellen"

tosh
05.03.2011, 13:58
Schwachsinn.
Den schreibst du, denn deine Bibelstellen bzw. das jüdische Gesetz gelten nicht für Christen, sondern für Juden.

FranzKonz
05.03.2011, 13:59
Gleiche Rechte? Wir sind de facto ein christlich-jüdischer Gottesstaat. Die Kirchensteuer wird vom Staat eingezogen*, Bischöfe müssen vom Staat bestätigt werden, es gilt noch ein uraltes Konkordat, usw.

*bei den Juden heißt es Kultussteuer und ist der gleiche Prozentsatz

Da ist was dran. Auch in dieser Richtung bleibt noch einiges zu tun, und ich hoffe nur, daß statt Entgegenkommen gegenüber dem Islam die Gleichstellung auf dem Weg der Reduktion dieses "Gottesstaats" erreicht wird.

Zeitgeist1
05.03.2011, 14:03
Du hast lediglich belegt, daß Du Unfug gelabert hast:



Deine Belege zeigen überdeutlich, daß die SPD bestenfalls die Mehrheit an ein paar Käseblättchen hält. Marktanteil am Gesamtgeschäft ungefähr Nullkommajosef.

Burda, Bertelsmann, Springer und Bauer sind die Macher im Printmediengeschäft.

http://www.bpb.de/publikationen/06974946804579279596626493295453,13,0,Vielfalt_und _Aufgaben_der_Printmedien.html


Das zeigt doch nur Deine eigene Dummheit. Und was willst Du mit diesem Link belegen?

Sag mal, bist Du noch Schüler?

Zeitgeist1
05.03.2011, 14:06
Wenn sich jemand Zeitgeist1 nennt, muß er nichts vom Zeitgeist verstehen. :hihi:

Na, Du mußt es ja wissen.

HartzIVler
05.03.2011, 14:16
Das zeigt doch nur Deine eigene Dummheit. Und was willst Du mit diesem Link belegen?

Sag mal, bist Du noch Schüler?
Ja scheint so. Auf jeden Fall fühlt er sich zu kleinen Kindern hingezogen.

FranzKonz
05.03.2011, 14:19
Den schreibst du, denn deine Bibelstellen bzw. das jüdische Gesetz gelten nicht für Christen, sondern für Juden.
Das Christentum ist nichts anderes als eine jüdische Häresie.

Da Christus selbst sagte, er sei nicht da, das jüdische Gesetz zu ändern, bestätigt er diese Aussage, und auch wenn Dich das Dei Verbum nicht interessiert: Für 1,18 Milliarden Katholiken weltweit gehört das Dei Verbum zur Grundlage ihres Glaubens.

Marlen
05.03.2011, 14:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innenminister-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken.Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.

.... und ich hätte nicht gedacht, dass die UNION noch mehr Bekloppte hat,
als man eh schon vermutete.

Nun wusste ja jeder, dass das ein heikles Thema war und ist ..... und dass sich
der Bundesdeutsche Grüß- und Abnickaugust samt der Kanlerin in dieser Sache
festgelegt haben
..... wenn jetzt also der Fünfminutenalte Innendingens gleich in den Fettnäpfen
herumtrabt, dann ist er oberhalb des Halses nicht ganz koscher!!

Tosca
05.03.2011, 14:49
.... und ich hätte nicht gedacht, dass die UNION noch mehr Bekloppte hat,
als man eh schon vermutete.

Nun wusste ja jeder, dass das ein heikles Thema war und ist ..... und dass sich
der Bundesdeutsche Grüß- und Abnickaugust samt der Kanlerin in dieser Sache
festgelegt haben
..... wenn jetzt also der Fünfminutenalte Innendingens gleich in den Fettnäpfen
herumtrabt, dann ist er oberhalb des Halses nicht ganz koscher!!

Also im Tenor: Islam ist geil, geil geil geil.

Und wehe jemand sagt die Wahrheit, dann ist ist aber schluss mit lustig?


Der mann hat wenigstens den Mut, die Wahrheit zu sagen: Der Islam gehört in den Orient und nicht zu uns. Punkt.

Grenzer
05.03.2011, 14:59
Der mann hat wenigstens den Mut, die Wahrheit zu sagen: Der Islam gehört in den Orient und nicht zu uns. Punkt.

Nun , hoffen wir mal ,-
daß der Mann auch weiterhin den Mund aufmacht
und nicht nur mal der Lusche Wulff auf den Kragen spucken wollte !

[B]Deutschland braucht endlich wieder Leute, die klare Ansagen machen ,-
die Schuldkultpilgerer können ihre Klamotten packen ,-
das deutsche Volk hat die Schnauze voll von deren AnbiedereiB]




http://666kb.com/i/bridgxngql6g2k6l9.jpg

FranzKonz
05.03.2011, 14:59
Das zeigt doch nur Deine eigene Dummheit. Und was willst Du mit diesem Link belegen?

Sag mal, bist Du noch Schüler?

Sag mal, bist Du nicht nur ein Trottel, sondern am Ende gar ein Volldepp?

Peg Bundy
05.03.2011, 15:09
Islam-Verbände kritisieren neuen Innenminister (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8218242,00.html)

Der Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, sagte, man wolle auch mit dem neuen Innenminister Dialog und Lösungen. Aber: "Wenn der Innenminister den Streit sucht, wird er ihn bekommen."
Wenn Forderungen nicht funzen, kommen Drohungen vom ach so friedlichen Islam und unsere Schleimbeutel von Politiker machen wie immer nen Kniefall.

Ruprecht Polenz: "Es passt nicht, wenn man sagt, eine Weltreligion gehöre nicht zu Deutschland." Andernfalls müssten vier Millionen Muslime das Gefühl haben, ihre Religion sei nicht offiziell anerkannt.:kotz:

Innenminister verprellt Islamverbände (http://www.tagesschau.de/inland/friedrich128.html)

Die Vorsitzende des liberal-islamischen Bundes, Lamya Kaddor, nannte die Worte Friedrichs eine "Ohrfeige ins Gesicht der Muslime".

Hätten die lieber ein Messer im Rücken oder nen Schädelbruch?

Kongo Bongo
05.03.2011, 15:11
Wenn die Deutschen keinen Islam wollen, dann ist das nun mal so. Wems nicht passt, der wird nicht festgehalten.

Zeitgeist1
05.03.2011, 15:11
Sag mal, bist Du nicht nur ein Trottel, sondern am Ende gar ein Volldepp?

Schau mal in den Spiegel! Wer so wie Du hier alles vollspammt, der ist wirklich nicht ernstzunehmen.

Glückwunsch! Du darfst auf der Hinterbank Platz nehmen.

Nachbar
05.03.2011, 15:12
Das Christentum ist nichts anderes als eine jüdische Häresie.
Da Christus selbst sagte, er sei nicht da, das jüdische Gesetz zu ändern, bestätigt er diese Aussage, und auch wenn Dich das Dei Verbum nicht interessiert: Für 1,18 Milliarden Katholiken weltweit gehört das Dei Verbum zur Grundlage ihres Glaubens.

Übertreiben muß man auch nicht, im Christianismus ist das jüdische Element marginal enthalten.

Es hatte einst seinen Grund, daß sich die "Juden" von ihrem "Judentum" verabschiedeten, oder ist nicht bekannt, daß es ein reformiertes Judentum, später Judäochristianismus, später den durchweg hellenisierten Judaismus, später den Graecochristianismus gab und gibt?

Unsere "jüdischen" Mituser schreiben doch laufend zwischen den Zeilen, daß es den Judaismus dem Grunde nach nicht (mehr) gibt.

Eine christianisch-jüdische Leitkultur gibt es nicht, die hat es nie gegeben.
Welche "jüdische Leitkultur" sollte denn gemeint sein?


Nachbar1564

Zeitgeist1
05.03.2011, 15:16
Wenn die Deutschen keinen Islam wollen, dann ist das nun mal so. Wems nicht passt, der wird nicht festgehalten.

Die linken Systemschreiber mischen sich jetzt in jeden Thread ein, um herumzuspammen und die Threads zu zerstören. Am besten ignoriert man sie, denn sie sind zu keiner wirklichen Diskussion fähig.

Der Vollpfosten FranzKonz sitzt jetzt auf der Hinterbank meiner Igno-Liste. Das ist der richtige Platz.

tosh
05.03.2011, 15:29
Da ist was dran. Auch in dieser Richtung bleibt noch einiges zu tun, und ich hoffe nur, daß statt Entgegenkommen gegenüber dem Islam die Gleichstellung auf dem Weg der Reduktion dieses "Gottesstaats" erreicht wird.
Das Gegenteil wird eintreten, auch Muslim-Moscheensteuer wird bald vom Finanzamt eigezogen, dann haben wir den christlich-jüdisch-moslemischen Gottesstaat!

Zahlen Muslime bald Kirchensteuer?

In Deutschland leben Hunderttausende Muslime. Aber der Islam ist nicht wie andere Kirchen als "Körperschaft des öffentlichen Rechts" anerkannt. Das könnte sich bald ändern.

Der Islam gehört wie das Christentum zu den großen Weltreligionen - doch in Deutschland agieren die Muslime in der zweiten Reihe. Denn ihnen fehlt, was die großen christlichen Kirchen zu schlagkräftigen Organisationen macht: der Status einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts". Das ist der höchste staatliche Segen, den eine Religionsgemeinschaft bekommen kann - ein Segen, der mit ganz irdischen Machtbefugnissen verbunden ist.

Denn Körperschaften können mehr als eigene Friedhöfe unterhalten. Sie haben Sitz und Stimme in Rundfunkräten und können bei der Bauleitplanung der Kommunen schon mal den Weg für einen Moscheebau ebnen, sie dürfen Beamte beschäftigen und sind von der Grundsteuer befreit.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/zahlen-muslime-bald-kirchensteuer/v_default,1009434.html

Ach, ich vergaß, wichtig ist natürlich auch, dass Pfaffen Staatsbeamte sind!
Na schließlich sind wir Nachfolgestaat des HEILIGEN römischen Reiches deutscher Nation!

elas
05.03.2011, 15:43
Übertreiben muß man auch nicht, im Christianismus ist das jüdische Element marginal enthalten.

Es hatte einst seinen Grund, daß sich die "Juden" von ihrem "Judentum" verabschiedeten, oder ist nicht bekannt, daß es ein reformiertes Judentum, später Judäochristianismus, später den durchweg hellenisierten Judaismus, später den Graecochristianismus gab und gibt?

Unsere "jüdischen" Mituser schreiben doch laufend zwischen den Zeilen, daß es den Judaismus dem Grunde nach nicht (mehr) gibt.

Eine christianisch-jüdische Leitkultur gibt es nicht, die hat es nie gegeben.
Welche "jüdische Leitkultur" sollte denn gemeint sein?


Nachbar1564


Ich tippe auf Finanzjudentum:D

tosh
05.03.2011, 15:44
Das Christentum ist nichts anderes als eine jüdische Häresie.

Als Häresie (von altgriechisch αἵρεσις haíresis ‚Wahl‘, ‚Anschauung‘, ‚Ketzerei‘)[1] oder Heterodoxie (von ἑτεροδοξία verschiedene Meinung)[1] wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre einer christlichen Großkirche oder einer anderen vorherrschenden Auffassung steht.

Aha, gut zu wissen: Die vorherrschende Lehre oder Auffassung ist also die jüdische Religion (14 Millionen) gegenüber dem Christentum (2,1 Milliarden). :))


Da Christus selbst sagte, er sei nicht da, das jüdische Gesetz zu ändern, ...
Richtig, aber wie oft soll ich dir noch sagen, dass das jüdische Gesetz, der "Alte Bund" durch Körperverstümmelung (umgangssprachlich "Beschneidung) nur für Juden gilt.

Für Christen gilt es nicht mehr, dazu gibt es viele Belege aus dem NT, für sie gilt der "Neue Bund mit Gott", geschlossen mit dem Blut Christi.
Kannst du in jeder biblischen Konkordanz leicht finden, letztere findet man zB durch google.

Sorry, das soll hier eigentlich kein Religionsforum werden.

Hay
05.03.2011, 15:45
Das Gegenteil wird eintreten, auch Muslim-Moscheensteuer wird bald vom Finazamt eigezogen, dann haben wir den christlich-jüdisch-moslemischen Gottesstaat!

Zahlen Muslime bald Kirchensteuer?

In Deutschland leben Hunderttausende Muslime. Aber der Islam ist nicht wie andere Kirchen als "Körperschaft des öffentlichen Rechts" anerkannt. Das könnte sich bald ändern.

Der Islam gehört wie das Christentum zu den großen Weltreligionen - doch in Deutschland agieren die Muslime in der zweiten Reihe. Denn ihnen fehlt, was die großen christlichen Kirchen zu schlagkräftigen Organisationen macht: der Status einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts". Das ist der höchste staatliche Segen, den eine Religionsgemeinschaft bekommen kann - ein Segen, der mit ganz irdischen Machtbefugnissen verbunden ist.

Denn Körperschaften können mehr als eigene Friedhöfe unterhalten. Sie haben Sitz und Stimme in Rundfunkräten und können bei der Bauleitplanung der Kommunen schon mal den Weg für einen Moscheebau ebnen, sie dürfen Beamte beschäftigen und sind von der Grundsteuer befreit.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/zahlen-muslime-bald-kirchensteuer/v_default,1009434.html

Ach, ich vergaß, wichtig ist natürlich auch, dass Pfaffen Staatsbeamte sind!
Na schließlich sind wir Nachfolgestaat des HEILIGEN römischen Reiches deutscher Nation!

Nur sollten dann auch die Moslems den höchst offiziellen Austritt aus ihrer Religion erlauben - und sollte trotzdem Personenschutz nötig sein, um Leib und Leben der aus der "Religion" Islam Ausgetretenen zu schützen, sollte dies aus den "Moscheegeldern" finanziert werden.

Ich fürchte, daß die Islamverbände dann kräftig zuzahlen müßten...

(ganz abgesehen davon, daß sie sich nie und nimmer verpflichten ließen, den Austritt aus dem Islam entgegen der Gesetzgebung des Koran/der Scharia straffrei zu halten.)

Jahn
05.03.2011, 15:47
„Nur noch knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung versteht sich als „religiös“, wie das Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden hat (Artikel seiner Leiterin Prof. Renate Köcher in der FAZ vom 15. 12. 04).“

http://www.giordano-bruno-stiftung.de/Projekte/kahlpfahlt.pdf


Da sich nur noch knapp die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland als religiös versteht, sollten wir Religionslose auf eine vollständige Trennung von Religion und Staat bestehen. Das heißt unter anderem keine Bezuschussung der Religionsgemeinschaften durch die „öffentliche Hand“ – also auch keine Trickserei mit dem Eintrag als Verein, um an die Steuergelder der Religionslosen heranzukommen.

Wenn nichts mehr zu holen ist, werden sich die Islamkonferenzen erübrigen – wetten dass?

tosh
05.03.2011, 15:47
..... wenn jetzt also der Fünfminutenalte Innendingens gleich in den Fettnäpfen
herumtrabt, dann ist er oberhalb des Halses nicht ganz koscher!!
Er hat das Fettnäpfchen nur ausgelegt, hinein tappt der Teflon-Hosenanzug. :]

tosh
05.03.2011, 15:50
Islam-Verbände kritisieren neuen Innenminister (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8218242,00.html)

Wenn Forderungen nicht funzen, kommen Drohungen vom ach so friedlichen Islam und unsere Schleimbeutel von Politiker machen wie immer nen Kniefall.
:kotz:

Innenminister verprellt Islamverbände (http://www.tagesschau.de/inland/friedrich128.html)


Hätten die lieber ein Messer im Rücken oder nen Schädelbruch?
Als erste Amtshandlung wäre schon gut, für die Ausweisung der moslemischen Haßprediger zu sorgen!

Hay
05.03.2011, 15:52
Als erste Amtshandlung wäre schon gut, für die Ausweisung der moslemischen Haßprediger zu sorgen!

Wie erkennt man einen "Haßprediger"?

Daran, daß er den Koran zitiert?

tosh
05.03.2011, 15:53
Schau mal in den Spiegel! Wer so wie Du hier alles vollspammt, der ist wirklich nicht ernstzunehmen.

Glückwunsch! Du darfst auf der Hinterbank Platz nehmen.

Glaubst du wirklich, die vom Franz thematisierten wichtigsten Groß-Verlage wie Bertelsmann und Springer wären SPD-Freunde und würden von ihr unterstützt?

FranzKonz
05.03.2011, 15:55
Als Häresie (von altgriechisch αἵρεσις haíresis ‚Wahl‘, ‚Anschauung‘, ‚Ketzerei‘)[1] oder Heterodoxie (von ἑτεροδοξία verschiedene Meinung)[1] wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre einer christlichen Großkirche oder einer anderen vorherrschenden Auffassung steht.

Aha, gut zu wissen: Die vorherrschende Lehre oder Auffassung ist also die jüdische Religion (14 Millionen) gegenüber dem Christentum (2,1 Milliarden). :))
Ein wenig geistige Beweglichkeit setze ich schon voraus und damit auch die etwas weiter gefasste Definition der Häresie, also das Abweichen von einer herrschenden Meinung oder einer allgemein als wahr ausgegebenen Theorie.

Die Anzahl der Anhänger der jeweiligen Häresie hat dabei keine Bedeutung, entscheidend ist die vorherrschende Lehre zum Zeitpunkt der Entstehung dieser abweichenden Meinung.


Richtig, aber wie oft soll ich dir noch sagen, dass das jüdische Gesetz, der "Alte Bund", durch Körperverstümmelung (umgangssprachlich "Beschneidung) nur für Juden gilt.
Diese Geschichte haben auch frühe Christen praktiziert, erst Paulus hat die Beschneidung zur Wahl gestellt.


Für Christen gilt es nicht mehr, dazu gibt es viele Belege aus dem NT, für sie gilt der "Neue Bund mit Gott", geschlossen mit dem Blut Christi.
Kannst du in jeder biblischen Konkordanz leicht finden, letztere findet man zB durch google.
Viele ist keine Zahl und ich werde Google nicht bemühen um Deine Behauptung zu beweisen.

tosh
05.03.2011, 15:56
Ich tippe auf Finanzjudentum:D
Guter Tipp! :)

kadir
05.03.2011, 15:56
Wie erkennt man einen "Haßprediger"?

Daran, daß er den Koran zitiert?

vielleicht musels die gegen die ;ungläubigen" hetzen ? :D

Zeitgeist1
05.03.2011, 15:59
Glaubst du wirklich, die vom Franz thematisierten wichtigsten Groß-Verlage wie Bertelsmann und Springer wären SPD-Freunde und würden von ihr unterstützt?

Was ich glaube, ist dabei nebensächlich. Der "Spiegel" ist also kein linksgerichtetes Erzeugnis? :D

Das war jetzt mein letztes Statement zu euren dümmlichen Einwürfen. Halt Dich an das Threadthema!

tosh
05.03.2011, 15:59
„Nur noch knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung versteht sich als „religiös“, wie das Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden hat (Artikel seiner Leiterin Prof. Renate Köcher in der FAZ vom 15. 12. 04).“

http://www.giordano-bruno-stiftung.de/Projekte/kahlpfahlt.pdf


Da sich nur noch knapp die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland als religiös versteht, sollten wir Religionslose auf eine vollständige Trennung von Religion und Staat bestehen. Das heißt unter anderem keine Bezuschussung der Religionsgemeinschaften durch die „öffentliche Hand“ – also auch keine Trickserei mit dem Eintrag als Verein, um an die Steuergelder der Religionslosen heranzukommen....
Zustimmung!

Hay
05.03.2011, 16:00
vielleicht musels die gegen die ;ungläubigen" hetzen ? :D

Mir persönlich gefällt "Musel" nicht so gut als herablassende Verniedlichung. Man kann sie ja ruhig bei ihrem selbst gewählten Namen nennen, auch in seiner arabischen Variante.

Wann und wodurch wird - was viel wesentlicher ist - gegen die "Ungläubbigen" "gehetzt" und wer wird als "Ungläubiger" definiert?

Ist es Hetze, wenn der Koran wortgetreu rezitiert wird????Das ist eine ganz wesentliche Frage!

bubline
05.03.2011, 16:01
irgendwann werden politiker über die jüdisch-christlich-islamische deutsche kultur reden ... wetten... in 150 jahren... wenn nicht schon früher...

die menschen ändern das land, nicht das land die menschen... der islam ist schon teil deutschlands.

FranzKonz
05.03.2011, 16:03
Übertreiben muß man auch nicht, im Christianismus ist das jüdische Element marginal enthalten.

Es hatte einst seinen Grund, daß sich die "Juden" von ihrem "Judentum" verabschiedeten, oder ist nicht bekannt, daß es ein reformiertes Judentum, später Judäochristianismus, später den durchweg hellenisierten Judaismus, später den Graecochristianismus gab und gibt?

Unsere "jüdischen" Mituser schreiben doch laufend zwischen den Zeilen, daß es den Judaismus dem Grunde nach nicht (mehr) gibt.
Soweit zum historischen Hintergrund. Der ist da, und wie hoch der Anteil des jüdischen Elements im Christentum ist, ist mir nicht so wichtig.




Eine christianisch-jüdische Leitkultur gibt es nicht, die hat es nie gegeben. ...
Das ist zweifellos richtig, dazu habe ich weiter oben bereits ausführlich Stellung genommen.

Hay
05.03.2011, 16:05
irgendwann werden politiker über die jüdisch-christlich-islamische deutsche kultur reden ... wetten... in 150 jahren... wenn nicht schon früher...

die menschen ändern das land, nicht das land die menschen... der islam ist schon teil deutschlands.

In 150 Jahren? Dann wird es wohl so viel christlich-jüdische Kultur geben wie in Arabien oder der Türkei (umgekehrt stimmt die Reihenfolge)!

Ob der Kölner Dom dann umgewandelt wird (was wegen seiner Bauweise schlecht geht), zum Pornokino wird oder wie die Buddha-Statuen in die Luft gesprengt (wenn Sprengstoff überhaupt noch hergestellt wird), ist dann nur zweitrangig!

Zeitgeist1
05.03.2011, 16:06
Wann und wodurch wird - was viel wesentlicher ist - gegen die "Ungläubbigen" "gehetzt" und wer wird als "Ungläubiger" definiert?

Ist es Hetze, wenn der Koran wortgetreu rezitiert wird????Das ist eine ganz wesentliche Frage!

Dir kann geholfen werden:


Koran (Sure 5,73) „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.“

Koran (Sure 4,89) "Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer„

bubline
05.03.2011, 16:17
In 150 Jahren? Dann wird es wohl so viel christlich-jüdische Kultur geben wie in Arabien oder der Türkei (umgekehrt stimmt die Reihenfolge)!

Ob der Kölner Dom dann umgewandelt wird (was wegen seiner Bauweise schlecht geht), zum Pornokino wird oder wie die Buddha-Statuen in die Luft gesprengt (wenn Sprengstoff überhaupt noch hergestellt wird), ist dann nur zweitrangig!

nein nein ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe... das was du schreibst ist kindisch und entspicht den derzeitigen fakten nicht...

Kara Ben Nemsi
05.03.2011, 16:23
irgendwann werden politiker über die jüdisch-christlich-islamische deutsche kultur reden ... wetten... in 150 jahren... wenn nicht schon früher...

die menschen ändern das land, nicht das land die menschen... der islam ist schon teil deutschlands.

Würdest du eine solche Entwicklung mit umgekehrter Personenkonstellation z.B. in der Türkei begrüßen?

Peg Bundy
05.03.2011, 16:24
Wie erkennt man einen "Haßprediger"?

Daran, daß er den Koran zitiert?

Ich hab ihn nicht gelesen, doch soviel ich weiß, steht darin sinngemäß irgendwas von 'schlaget Eure Frauen..., tötet die Ungläubigen...' usw. Ein Prediger, der seinen Schäfchen sowas vermittelt, nur weil es da geschrieben steht, ist ein Hassprediger und somit potentieller Terrorist. Er weiß um die Macht seiner Worte und das die fundamentalen Anhänger dieser friedl. Religion sie 1:1 befolgen werden.

Hay
05.03.2011, 16:37
nein nein ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe... das was du schreibst ist kindisch und entspicht den derzeitigen fakten nicht...

Das ist überhaupt nicht kindisch! Um Deiner Sichtweise zu folgen ("die Menschen ändern das Land, nicht das Land die Menschen") und unter Berücksichtigung der Faktoren Zuwanderung (ob über Asyl und Duldung oder über Familiennachzug) und der Nachwuchsraten, ist diese Umwandlung sogar unausweichlich!

tosh
05.03.2011, 16:38
Ein wenig geistige Beweglichkeit setze ich schon voraus und damit auch die etwas weiter gefasste Definition der Häresie, also das Abweichen von einer herrschenden Meinung oder einer allgemein als wahr ausgegebenen Theorie.

Aha, gut zu wissen: Die vorherrschende Meinung oder allgemein als wahr ausgegebenen Theorie ist also die jüdische Religion (14 Millionen) gegenüber dem Christentum (2,1 Milliarden)


... entscheidend ist die vorherrschende Lehre zum Zeitpunkt der Entstehung dieser abweichenden Meinung.
Schon, aber jetzt bei dem Verhältnis von 2,1 Milliarden zu 14 Mio immer noch von Häresie zu reden, ist ein Witz.



Diese Geschichte haben auch frühe Christen praktiziert, erst Paulus hat die Beschneidung zur Wahl gestellt.
Die waren schon beschnitten, als sie Christen wurden. Später wurden dann die Kinder getauft.


Viele ist keine Zahl und ich werde Google nicht bemühen um Deine Behauptung zu beweisen.
Und er sprach zu ihnen: Das ist mein Blut des neuen Testamentes, das für viele vergossen wird. Markus 14.24

und ziehet den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in rechtschaffener Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4.24

das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden. Matthäus 26.28

und zu dem Mittler des neuen Testaments, Jesus, und zu dem Blut der Besprengung, das da besser redet denn das Abels. Hebräer 12.24

welcher auch uns tüchtig gemacht hat, das Amt zu führen des Neuen Testaments, nicht des Buchstaben, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig. 2. Korinther 3.6

Nun aber sind wir vom Gesetz los und ihm abgestorben, das uns gefangenhielt, also daß wir dienen sollen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens. Römer 7.6

Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz. Galater 5.18

Ihr habt Christum verloren, die ihr durch das Gesetz gerecht werden wollt, und seid von der Gnade gefallen. Galater 5.4

denn so durch das Gesetz die Gerechtigkeit kommt, so ist Christus vergeblich gestorben. Galater 2.21

Apostelkonzil (Apg 15)
5 Da traten auf etliche von der Pharisäer Sekte, die gläubig geworden waren, und sprachen: Man muß sie beschneiden und ihnen gebieten zu halten das Gesetz Mose's. 6 Aber die Apostel und die Ältesten kamen zusammen, über diese Rede sich zu beraten. ................
Dieweil wir gehört haben, daß etliche von den Unsern sind ausgegangen und haben euch mit Lehren irregemacht und eure Seelen zerrüttet und sagen, ihr sollt euch beschneiden lassen und das Gesetz halten, welchen wir nichts befohlen haben, 25 hat es uns gut gedeucht, einmütig versammelt, Männer zu erwählen und zu euch zu senden mit unsern liebsten Barnabas und Paulus, 26 welche Menschen ihre Seele dargegeben haben für den Namen unsers HERRN Jesu Christi. 27 So haben wir gesandt Judas und Silas, welche auch mit Worten dasselbe verkündigen werden. 28 Denn es gefällt dem heiligen Geiste und uns, euch keine Beschwerung mehr aufzulegen als nur diese nötigen Stücke: 29 daß ihr euch enthaltet vom Götzenopfer und vom Blut und vom Erstickten und von der Hurerei; so ihr euch vor diesen bewahrt, tut ihr recht.

Das Gesetz und die Propheten weissagen bis auf Johannes; und von der Zeit wird das Reich Gottes durchs Evangelium gepredigt, und jedermann dringt mit Gewalt hinein. Lukas 16.16

Denn das Gesetz ist durch Moses gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesum Christum geworden. Johannes 1.17

Daß aber durchs Gesetz niemand gerecht wird vor Gott, ist offenbar; denn "der Gerechte wird seines Glaubens leben." Galater 3.11

Nun aber sind wir vom Gesetz los und ihm abgestorben, das uns gefangenhielt, also daß wir dienen sollen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens. Römer 7.6

Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch, sintemal ihr nicht unter dem Gesetz seid, sondern unter der Gnade. Römer 6.14

Hay
05.03.2011, 16:38
Ich hab ihn nicht gelesen, doch soviel ich weiß, steht darin sinngemäß irgendwas von 'schlaget Eure Frauen..., tötet die Ungläubigen...' usw. Ein Prediger, der seinen Schäfchen sowas vermittelt, nur weil es da geschrieben steht, ist ein Hassprediger und somit potentieller Terrorist. Er weiß um die Macht seiner Worte und das die fundamentalen Anhänger dieser friedl. Religion sie 1:1 befolgen werden.

Verstehe ich das nun richtig:

Die Rezitation willst du verbieten, das Buch aber nicht?

Hay
05.03.2011, 16:40
@ Tosh

Und was hat die Beschneidung zu Vorzeiten mit dem Thema zu tun?

tosh
05.03.2011, 16:40
vielleicht musels die gegen die ;ungläubigen" hetzen ? :D
Ich meinte mehr Imane, die zu Gewalt gegen sog. "Ungläubige" anstacheln.

Unschlagbarer
05.03.2011, 16:40
Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken. Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.Ich schau in dein Profil: Natürlich. War ja zu erwarten. Am besten, man wischt gleich allen Gegnern eins aus: Den Linken, den Grünen, den Kommunisten und den Atheisten, nicht? Und du mit deiner "kommunistischen Opposition" kommst in den Sack, der oben zugeschnürt wird... Soviel Dämlichkeit gleich am Anfang - was soll bloß aus dir werden?

Friedrich ist unsachlich, denn Wulff hat gesagt, dass der Islam "inzwischen" auch zu Deutschland gehört. Das was Friedrich sagte, dass er den Islam nicht in unsrer Geschichte erkennen könne, kann er doch seine tauben Oma erzählen. Darum gehts doch gar nicht. Außerdem stimmt auch das nicht so ganz.

Ich bin ziemlich sicher, dass er von der eignen "C"-Fraktion und auch von der Merkel noch eins auf den Deckel bekommen wird, wer sich weiter so verhält.

Und um die Heißsporne auch hier wieder zu beruhigen, ich rede nicht dem Islam das Wort, sondern ich schätze nur die Lage ein. Was ich will, steht hier nicht zur Debatte. Ich kann es aber gerne erläutern, falls das jemand möchte.

Friedrich heizt damit nur die Debatte über die Religionsfreiheit an, denn keiner - außer ein paar verbockten Christen - glaubt wirklich, dass man das Christentum - und neuerdings ja auch das Judentum, denn man sucht wohl in der Not Verbündete - hofiert, den Islam als zweitgrößte Religion der Welt versuchen wird auszugrenzen oder gar zu verbieten.

Was will also der Friedrich in Wirklichkeit?

Will er nur den Moslem-Hass schüren, will er die Religionsfreiheit abschaffen oder alle Moslems ausweisen? Will er Moscheen verbieten und Kopftücher oder Burkas,

oder ist er einfach nur ein rechtslastiger, ausländerfeindlicher, in der Politik recht unerfahrener Heißsporn oder ist er einfach nur ein Dödel?

Es wird sich zeigen. Und - erinnert euch an meine Worte.

.

tosh
05.03.2011, 16:42
Was ich glaube, ist dabei nebensächlich. Der "Spiegel" ist also kein linksgerichtetes Erzeugnis? :D...........
Das war er vielleicht einmal vor langer Zeit.

Es geht bei dem Thema schon auch sehr um den Einfluß der Medien auf dieses Thema.

Unschlagbarer
05.03.2011, 16:44
Dir kann geholfen werden:Du erst wieder: "Gott schütze Europa vor der Islamisierung."

Darauf kannst du lange warten, denn Gott hat auch den Koran diktiert, nicht nur die Mose'schen Gesetze. Gott hat sogar die Atheisten erschaffen und die Atombombe. Gott hat Bush nach dem Irak befohlen und lässt tagtäglich Tausende Kinder verhungern oder in Minen treten, die auch von Christen gebaut wurden und gehandelt werden. Gott lässt mich deinen Mist lesen und diesen Beitrag schreiben.

Also wenn schon, denn schon. Nicht immer nur die Rosinen herauspicken, ihr lieben Christen!

.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 16:46
Friedrich heizt damit nur die Debatte über die Religionsfreiheit an, denn keiner - außer ein paar verbockten Christen - glaubt wirklich, dass man das Christentum - und neuerdings ja auch das Judentum, denn man sucht wohl in der Not Verbündete - hofiert, den Islam als zweitgrößte Religion der Welt versuchen wird auszugrenzen oder gar zu verbieten.

Es geht nicht um Religionsfreiheit, du kapierst es nicht.
Islam ist eine Ideologie ( NICHT NUR RELIGION) die das ganze Leben 365 Tage 24 Stunden bestimmt und auch den Umgang zu Andersgläuben.



Es wird sich zeigen. Und - erinnert euch an meine Worte


Unschl. ist Hellseher.

Nachbar
05.03.2011, 16:48
Soweit zum historischen Hintergrund. Der ist da, und wie hoch der Anteil des jüdischen Elements im Christentum ist, ist mir nicht so wichtig.



Das ist zweifellos richtig, dazu habe ich weiter oben bereits ausführlich Stellung genommen.

DAS würde ich nicht so laut schreiben, werter FranzKonz, gewisse Inhalte könnten sich nämlich schlagartig und sehr direkt gegen das "Judentum" richten, schaut man sich die Geschichte punktuell sehr genau an.

Nachbar1565

tosh
05.03.2011, 16:53
Dir kann geholfen werden:
"Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet"

Das ist Aufruf zum Mord. Wer so etwas predigt, muß sofort Deutschland verlassen!!

tosh
05.03.2011, 16:58
@ Tosh

Und was hat die Beschneidung zu Vorzeiten mit dem Thema zu tun?
Die Beschneidung wird jetzt immer noch in der moslemischen und jüdischen Religion praktiziert. Es geht darum, ob so eine Religion zu Deutschland gehört.

tosh
05.03.2011, 17:00
Verstehe ich das nun richtig:

Die Rezitation willst du verbieten, das Buch aber nicht?
Auch wenn ich nicht gemeint war:

Ich bin dafür, dass auch das Buch hier als volksverhetzende terroristische Propaganda verboten wird!

Zeitgeist1
05.03.2011, 17:02
"Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet"

Das ist Aufruf zum Mord. Wer so etwas predigt, muß sofort Deutschland verlassen!!

Das sind nicht die einzigen derartigen Suren im Koran. Hast Du Dich noch nie damit befaßt?

http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM

FranzKonz
05.03.2011, 17:03
irgendwann werden politiker über die jüdisch-christlich-islamische deutsche kultur reden ... wetten... in 150 jahren... wenn nicht schon früher...

die menschen ändern das land, nicht das land die menschen... der islam ist schon teil deutschlands.

Sag das mal ganz leise und vorsichtig, sonst könnte es passieren, daß die native Bevölkerung diesen Satz begreift. :D

tosh
05.03.2011, 17:11
Friedrich ist unsachlich, denn Wulff hat gesagt, dass der Islam "inzwischen" auch zu Deutschland gehört. Das was Friedrich sagte, dass er den Islam nicht in unsrer Geschichte erkennen könne, ...

Was er genau sagte ist:
Menschen islamischen Glaubens gehörten natürlich zu diesem Land, sagt Friedrich. „Dass aber der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt.“
Durch das Wort "auch" macht er die Historie zur Nebensache.
Damit sagt er in der Hauptsache, das der Islam aus sicherlich sehr sachlichen Gründen, die er nicht weiter aufführt, nicht zu Deutschland gehört!


Will er nur den Moslem-Hass schüren, will er die Religionsfreiheit abschaffen oder alle Moslems ausweisen? Will er Moscheen verbieten und Kopftücher oder Burkas,...
Als Innenminister ist er vielmehr ganz besonders dafür verantwortlich, dass Imane, die Gewalt gegen uns schüren, des Landes verwiesen werden.
In diesem Sinne eine gute Grundsatzrede! :)

Unschlagbarer
05.03.2011, 17:12
Sag das mal ganz leise und vorsichtig, sonst könnte es passieren, daß die native Bevölkerung diesen Satz begreift. Was ist wohl der andere Teil der Bevölkerung, wenn es einen "nativen" gibt? Den gibts ja, auch du und ich gehören dazu, aber der andere Teil, der muss erst noch geboren werden. Der befindet sich derzeit noch in der pränatalen Phase seines Hierseins.

nativ = durch Geburt entstanden (auch angeboren)

.

Margrit
05.03.2011, 17:12
... und wie äußert sich dieses "wach werden"?



Die Leute reden mittlerweile offener über all diesee Dinge.
Man kann es erleben beim Einkaufen, in Caffes. Da wird auch nicht mehr leise gesprichen, sondern laut und vernehmlich.
Udn was mich besonders erstaunt, es kommt immer häufier "wir brauchen wieder eienn kleinen Hitler, der Ordnung schafft.
Muß zwar nicht sein, aber daran kann man sehen, dass die Leute die Schnauze gestrichen voll haben

opppa
05.03.2011, 17:16
Gleiche Rechte? Wir sind de facto ein christlich-jüdischer Gottesstaat. Die Kirchensteuer wird vom Staat eingezogen*, Bischöfe müssen vom Staat bestätigt werden, es gilt noch ein uraltes Konkordat, usw.

*bei den Juden heißt es Kultussteuer und ist der gleiche Prozentsatz

Es gibt in unserem Kulturkreis eben Religionsgemeinschaften, die mit dem Staat Verträge geschlossen haben, die ihnen hier besondere Rechte einräumen.

Wenn eine Gruppe der Mohammedaner glaubt, diese Rechte auch erwerben zu können, bleibt es ihr unbenommen, mit der jeweiligen Regierung darüber zu verhandeln.

Ich stelle mir gerade vor, daß ein Pierre Vogel darüber die Verhandlungen führt! :whis::lol::lol:

tosh
05.03.2011, 17:17
Du erst wieder: "Gott schütze Europa vor der Islamisierung."

Darauf kannst du lange warten, denn Gott hat auch den Koran diktiert, nicht nur die Mose'schen Gesetze. Gott hat sogar die Atheisten erschaffen und die Atombombe. Gott hat Bush nach dem Irak befohlen und lässt tagtäglich Tausende Kinder verhungern oder in Minen treten, die auch von Christen gebaut wurden und gehandelt werden. Gott lässt mich deinen Mist lesen und diesen Beitrag schreiben.

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Schöpfer des Universums mit 100 Milliarden Galaxien und den Vorstellungen der Menschen im Lauf der Geschichte von "Gott" !

tosh
05.03.2011, 17:19
Das sind nicht die einzigen derartigen Suren im Koran. Hast Du Dich noch nie damit befaßt?

http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM
Doch, war nur ein Beispiel.

Unschlagbarer
05.03.2011, 17:23
Was er genau sagte ist:
Menschen islamischen Glaubens gehörten natürlich zu diesem Land, sagt Friedrich. „Dass aber der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt.“
Durch das Wort "auch" macht er die Historie zur Nebensache.
Damit sagt er in der Hauptsache, das der Islam aus sicherlich sehr sachlichen Gründen, die er nicht weiter aufführt, nicht zu Deutschland gehört!

Als Innenminister ist er vielmehr ganz besonders dafür verantwortlich, dass Imane, die Gewalt gegen uns schüren, des Landes verwiesen werden.
In diesem Sinne eine gute Grundsatzrede!Wenn er nur gegen Imame vorgehn will, die Hass predigen und hetzen, dann muss er auch gegen hasspredigende Christenpfaffen und andre Hetzer und Hassschürer vorgehn. Da hat er auch mein Mandat. "In diesem Sinne" hat er es aber nicht ausgedrückt, sondern er leugnet, dass es in Deutschland inzwischen auch den Islam als Religion gibt. Was meint der wohl, wer sonst hierzulande die Moscheen baut, wenn nicht dem Islam frönende Menschen?

Wie kann aber jemand zugleich zugeben, dass es in Deutschland Muslime gibt, aber nicht den Islam als Religion? Entweder der Mann sieht nicht ganz durch oder hat keine ordentliche Bildung durchlaufen. Allein Christ zu sein oder zu einer sich "christlich" nennenden Partei zu gehören reicht nicht, um ordentliche Politik zu machen.

Ich muss sagen, wenn K.T. auch geschummelt hat und seinen Dr.-Titel auf unehrliche Weise erschlichen hat, wenn jetzt solche Leute wie Friedrich hier das Sagen bekommen, dann soll lieber K.T. zurückkommen und den Friedrich in die Wüste schicken. Der war wenigstens zuletzt auch noch ehrlich.

Selbst die Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-debatte-attacken-gegen-friedrich-innenminister-redet-bloedsinn-1.1067822) schreibt:

"Als Innenminister aber ist Friedrich auch für Integration zuständig.
Da erscheint es als nicht besonders konstruktiv,
sich gleich am ersten Tag mit dem Bundespräsidenten anzulegen."
.

opppa
05.03.2011, 17:24
DAS würde ich nicht so laut schreiben, werter FranzKonz, gewisse Inhalte könnten sich nämlich schlagartig und sehr direkt gegen das "Judentum" richten, schaut man sich die Geschichte punktuell sehr genau an.

Nachbar1565

Genauso schlagartig kann sich aber auch die Schlagrichtung dann gegen jemanden richten, der das bis heute - ähnlich wie die Juden - noch nicht für möglich hält!

:]

Unschlagbarer
05.03.2011, 17:27
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Schöpfer des Universums mit 100 Milliarden Galaxien und den Vorstellungen der Menschen im Lauf der Geschichte von "Gott" !Also das war ja jetzt von mir nicht wörtlich gemeint, nöch?

.

Durkheim
05.03.2011, 17:27
In Deutschland werden (vermutlich aus Langeweile) über Dinge diskutiert, die Zeitverschwendung und völlig irrelevant sind. Anstatt sich um die wahren Probleme zu kümmern, versuchen Politiker irgendwelche Scheindebatten anzustossen und damit zu punkten.

Der entscheidende Punkt ist, JEDER hat sich in Deutschland an das Grundgesetz zu halten, Deutsch zu erlernen und sich zu integrieren. Punkt.

Ob nun Deutschland katholisch, evangelisch oder christlich-jüdisch sein soll, Moslemisch oder Hindu interessiert doch keinen.

Den Bürger ob nun religiös oder nicht, interessiert nur folgendes, er möchte ein menschenwürdiges Leben führen, in Freiheit und Demokratie, möchte so wenig wie möglich vom Staat gegängelt und belästigt werden, möchte Chancengleichheit und möglichst niedrige Steuern, damit er etwas aufbauen und die Zukunft gestalten kann. Das ist das eigentlich Problem in Deutschland, wo es letztendlich hakt und die Verantwortlichen dafür sind ebenfalls bekannt.

Nehmen wir das Super E10 Desaster. Genau das ist völlig typisch für diese Republik, dass nämlich der eigentliche Bürger garnichts zählt, Politiker dienen nicht dem Volk, sondern der Industrie und Lobbyisten! Das liesse sich fortführen bis zur Gesundheitspolitik. Oder auch GEZ. Jahrzehnte lange, verfehlte Einwanderungspolitik bis Afghanistan-Einsatz etc. etc.

Aber gänzlich kann man Politikern nicht die alleinige Schuld geben. Sie tun nur das, was sie können und ihnen geduldet wird. Wenn der Bürger nicht aufmuckt, sich nicht rührt, dann kann man Politikern auch nur bedingt Vorwürfe machen. Letztendlich steht der Politiker auch nur sich selbst am nächsten.

Klar gibt es Ausnahmen, die kann man mit der Lupe suchen!

Man muss es sich mal vor Augen führen. Seit den 80er Jahren, einige würden sogar Mitte der 70er Jahre sagen, gab es bis Ende der 90er Jahre eine extrem fehlgeleitete Politik, das sich gegen die Interessen der Bürger richtete. Ich spreche hier von der Einwanderungspolitik. Faktisch konnten also Politiker in verantwortlichen Positionen 20-25 Jahre schallten und wallten, ohne jegliche Konsequenzen für ihr Tun. Konsequenzen im Sinne von politischer Quittung an der Wahlurne, gab es nicht.

Wie soll angesichts dessen sich irgendetwas ändern?

tosh
05.03.2011, 17:28
Es gibt in unserem Kulturkreis eben Religionsgemeinschaften, die mit dem Staat Verträge geschlossen haben, die ihnen hier besondere Rechte einräumen.
Und die sind so weit gehend, dass man mit Fug und Recht vom christlich-jüdischen Gottesstatt reden kann.


Wenn eine Gruppe der Mohammedaner glaubt, diese Rechte auch erwerben zu können, bleibt es ihr unbenommen, mit der jeweiligen Regierung darüber zu verhandeln.

Ich stelle mir gerade vor, daß ein Pierre Vogel darüber die Verhandlungen führt! :whis::lol::lol:
Leg dich mit dem nicht an, der war deutscher Junioren-Meister im Boxen!

Marlen
05.03.2011, 17:30
Also im Tenor: Islam ist geil, geil geil geil.

Und wehe jemand sagt die Wahrheit, dann ist ist aber schluss mit lustig?


Der mann hat wenigstens den Mut, die Wahrheit zu sagen: Der Islam gehört in den Orient und nicht zu uns. Punkt.

Hast schon recht, für mich ist der Islam auch nicht in Schwaben entstanden ....


.... es geht mir nur darum, wie die dummen Jungs in der der UNION ihrer
Kanzlerin ans Bein pinkeln.

Unschlagbarer
05.03.2011, 17:30
Ich werde nicht mehr auf Kommentare von Idioten reagieren!Dann stelle erst mal klar, dass du nicht selbst auch dazu gehörst!

Als erstes mal eine Doppel-Frage an dich, wo du das schon mal klarstellen kannst:

Ist der Islam die zweitgrößte Religion der Welt (ich meine die mit der zweitgrößten Anzahl von Gläubigen) und haben wir nun Religionsfreiheit lt. Grundgesetz oder nicht?

.

Marlen
05.03.2011, 17:31
Er hat das Fettnäpfchen nur ausgelegt, hinein tappt der Teflon-Hosenanzug. :]

Eben!

Mr.Smith
05.03.2011, 17:32
Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit, Intoleranz, die Unterstützung des internationalen Terrorismus und religiös motivierter Faschismus gehören NICHT nach Deutschland.

opppa
05.03.2011, 17:32
Die Beschneidung wird jetzt immer noch in der moslemischen und jüdischen Religion praktiziert. Es geht darum, ob so eine Religion zu Deutschland gehört.

Nu ja, solange sich dieser Brauch auf die männliche Hälfte der Menschheit bezieht, glaube ich, daß wir das als orientalische Folklore ertragen können.

Es sein denn, die Mohammedaner finden demnächst heraus, daß ihr Prophet in ihrem heiligen Buch verlangt hat, daß sie das Ergebnis dieser Folklorehandlung - ähnlich wie die Kopftücher und Burkas der (mehr oder weniger) holden Weiblichkeit - als Demonstration ihrer Glaubenszugehörigkeit jederzeit offen tragen müssen.

:D

Dr Mittendrin
05.03.2011, 17:34
Wenn er nur gegen Imame vorgehn will, die Hass predigen und hetzen, dann muss er auch gegen hasspredigende Christenpfaffen und andre Hetzer und Hassschürer vorgehn. ]

Welchen Hass predigen Pfaffen?
Bist du konvertiert oder nur Muselapologet, bzw Christenbasher?

tosh
05.03.2011, 17:36
Wenn er nur gegen Imame vorgehn will, die Hass predigen und hetzen, dann muss er auch gegen hasspredigende Christenpfaffen und andre Hetzer und Hassschürer vorgehn. Da hat er auch mein Mandat.
Jedenfalls wenn die auch Gewalt, Mord und Totschlag gegen deutsch Bürger Predigen.


er leugnet, dass es in Deutschland inzwischen auch den Islam als Religion gibt.
Nein, er meint nur, dass diese Religion nicht grundsätzlich zu Deutschland gehört.
Etwa ähnlich wie Aids. Beide sind nichts grundsätzlich deutsches.
Zugegeben, nicht sehr leicht zu verstehen. Aber die Politiker und Imane haben ihn schon verstanden.
Ansonsten hat er auch wichtige Gleichgesinnte im Lande.

tosh
05.03.2011, 17:38
Also das war ja jetzt von mir nicht wörtlich gemeint, nöch?

.
Gut zu hören, aber es gibt Massen von Menschen, die die alten Überlieferungen usw. wörtlich nehmen.

tosh
05.03.2011, 17:39
.... es geht mir nur darum, wie die dummen Jungs in der der UNION ihrer Kanzlerin ans Bein pinkeln....
....während sie von einem Fettnäpfchen ins nächste steigt!

opppa
05.03.2011, 17:44
Und die sind so weit gehend, dass man mit Fug und Recht vom christlich-jüdischen Gottesstatt reden kann.


Leg dich mit dem nicht an, der war deutscher Junioren-Meister im Boxen!

1) Dabei wird aber in Deutschland streng darauf geachtet, daß es zwar einen aus der Historie resultierenden Einfluß der christlichen Religionen gibt, daß aber in jedem Fall das Grundgesetz aus staatlicher Sicht immer über den Geboten und Vorschriften der Kirchen steht.
Wenn und christliche Religionsinstanzen aber postum irgendwelche fürchterliche Strafen androhen, so juckt das den Staat wenig, weil der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Zusammenleben der Lebenden zu regeln.

2) Kann man in einem Nachthemd überhaupt boxen? Ansonsten mag er gerne zu mir kommen, wenn er sich für die Zeit danach mir einer Schnabeltasse ausrüstet. (Natürlich nur, wenn die auch halal ist!)

:]

tosh
05.03.2011, 17:45
Nu ja, solange sich dieser Brauch auf die männliche Hälfte der Menschheit bezieht, glaube ich, daß wir das als orientalische Folklore ertragen können.
Es wohl um Sauberkeit, las ich gerade bei wikipedia. Stell dir halt mal Nomaden vor: weitgehend Wüste, der nächste Wassertümpel 10 Tagesreisen entfernt, der nächste Bach oder Fluß noch viel weiter.....

Goldfarb
05.03.2011, 17:47
Hab' ich's heute eigentlich schon gesagt?

Nein?

Nun denn:

Ich habe für den Islam nur Verachtung übrig, Ablehnung in allerschärfster Weise, sollte ich ich mich mit diesem Dreck von einer Gesellschaftsordnung überhaupt beschäftigen wollen!

Peg Bundy
05.03.2011, 17:48
Verstehe ich das nun richtig:

Die Rezitation willst du verbieten, das Buch aber nicht?

Wo liest Du sowas aus meiner Antwort?
Aber ganz dumm ist der Gedanke nicht. Ich meine, wie kann es sein, daß Kinderbücher wie zB. Pippi Langstrumpf durchgegendert werden, Hassbibeln wie der Koran aber unangetastet bleiben.
Entweder 'Demokratiebewußt' umarbeiten oder weg mit dem Scheißdreck! Wer dagegen steuert - raus!


http://www8.pic-upload.de/05.03.11/8dhmdqn5cra4.png (http://www.pic-upload.de/view-9121533/piedocul.png.html)

tosh
05.03.2011, 17:50
1) Dabei wird aber in Deutschland streng darauf geachtet, daß es zwar einen aus der Historie resultierenden Einfluß der christlichen Religionen gibt, daß aber in jedem Fall das Grundgesetz aus staatlicher Sicht immer über den Geboten und Vorschriften der Kirchen steht.
In den christlichen Kirchen gibt es m.W. keine Gebote und Vorschriften, andere Menschen zu morden und zu töten. Kennst du welche?

Strandwanderer
05.03.2011, 17:53
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland. So selbstverständlich, wie man sich in Deutschland begegnet, miteinander umgeht, wie Deutsche und Muselmänner miteinander feiern, kommunizieren, ja sogar Hand in Hand durch Berlin spazieren. Dieser freundliche, harmonische Ungang, wie man ihn zwischen keinen zwei anderen Kulturen kennt. So wie die Osmannen uns Deutsche wie selbstverständlich zu ihren Festen einladen, Deutsche Nachbarn und deren Freunde, genau so selbstverständlich gehört für uns der Islam zu unserem Lande. Wie ein Liebenspaar liebestrunkentaumelnd über eine Schmetterlingumflogene Blumenwiesespaziert, so spaziert der Islam an der Seite des von ihm doch so geliebten Deutschlands. Aus allen Fenstern in Neukölln schallt es:"Vor uns liegt Deutschland, in uns marschiert Deutschland, hinter uns kommt Deutschland".

Früher standen die Osmanen vor Wien. Heute stehen sie bei uns vor Aldi.

Gefunden als Leserkommentar (05.03.2011, 18:18 Uhr) bei Welt online:
http://www.welt.de/finanzen/article12707259/Boersenguru-erwartet-einen-Crash-am-Aktienmarkt.html

tosh
05.03.2011, 17:55
Wo liest Du sowas aus meiner Antwort?
Aber ganz dumm ist der Gedanke nicht. Ich meine, wie kann es sein, daß Kinderbücher wie zB. Pippi Langstrumpf durchgegendert werden, Hassbibeln wie der Koran aber unangetastet bleiben.
Entweder 'Demokratiebewußt' umarbeiten oder weg mit dem Scheißdreck! ...
Die Mordaufrufe streichen! Guter Gedanke, es gibt auch viele erfreuliche Stellen im Koran, man macht also eine spezielle Ausgabe für Deutschland, aber bitte in deutscher Sprache, und gepredigt werden darf auch nur in deutsch!

Peg Bundy
05.03.2011, 17:57
Gefunden als Leserkommentar (05.03.2011, 18:18 Uhr) bei Welt online:
http://www.welt.de/finanzen/article12707259/Boersenguru-erwartet-einen-Crash-am-Aktienmarkt.html

Menno, ich hatte eigentlich vor heute noch zu Abend zu essen! X(

tosh
05.03.2011, 17:57
Gefunden als Leserkommentar (05.03.2011, 18:18 Uhr) bei Welt online
"Wie ein Liebenspaar liebestrunkentaumelnd über eine schmetterlingumflogene Blumenwiese spaziert...."
Das hat was!

opppa
05.03.2011, 17:58
Dann stelle erst mal klar, dass du nicht selbst auch dazu gehörst!

Als erstes mal eine Doppel-Frage an dich, wo du das schon mal klarstellen kannst:

Ist der Islam die zweitgrößte Religion der Welt (ich meine die mit der zweitgrößten Anzahl von Gläubigen) und haben wir nun Religionsfreiheit lt. Grundgesetz oder nicht?

.

Also mache ich mal ine Ausnahme:

1) Wenn Du den Islam als zweitgrößte Glaubensgemeinschaft bezeichnest, meinst Du dann die Schiiten, die Sunniten oder die Salafisten, die z. Zt. ja in ihren Heimatländern dem Hobby frönen, sich gegenseitig umzubringen?
Aber Dir sollte eigentlich auch bekannt sein, daß sich Millionen Fliegen nicht irren können.

2) Wie soeben hier in einem anderen Beitrag geschrieben habe, wird auch Dir und den anderen Mohammedanern - genau wie den Christen - der deutsche Staat diese Religionsfreiheit in den Grenzen des Grundgesetzes garantieren.
Ich glaube inzwischen, daß sich die Mohammedaner mit ihrer bei Menschen aus dem vorderen Orient fehlenden Verschämtheit inzwischen nicht mehr alle auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen.
Dazu kommt noch, daß wir täglich Meldungen lesen müssen, die darüber berichten, daß das Christentum in mohammedanisch regierten Ländern übelst verfolgt wird. Und daher neige ich inzwischen zur Behandlucg unserer mohammedanischen Kulturverbesserer nach der Devise: Wurscht - wieder Wurscht!

Zusammenfassung:
Bring Deinen Brüdern im Glauben - auch und besonders in den jeweiligen Heimatländern - gelegentlich mal bei, was man in Europa unter Toleranz versteht und komme dann wieder und stelle hier Forderungen auf Gleichbehandlung!
Ich habe hier jedenfalls wenig Lust, mich mit Menschen zu befassen, deren Kultur sich aus archaischen Regeln ableitet.

:]

Houseworker
05.03.2011, 18:01
http://www8.pic-upload.de/05.03.11/8dhmdqn5cra4.png (http://www.pic-upload.de/view-9121533/piedocul.png.html)

Das Bild ist echt klasse! :top:

Peg Bundy
05.03.2011, 18:02
Die Mordaufrufe streichen! Guter Gedanke, es gibt auch viele erfreuliche Stellen im Koran, man macht also eine spezielle Ausgabe für Deutschland, aber bitte in deutscher Sprache, und gepredigt werden darf auch nur in deutsch!

Mal ehrlich, was würde das denn bringen? Glaubst Du ernsthaft, ein Musel würde sich die "überarbeitete Auflage" reinziehen und fortan ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit abgeben? :))

opppa
05.03.2011, 18:05
Es wohl um Sauberkeit, las ich gerade bei wikipedia. Stell dir halt mal Nomaden vor: weitgehend Wüste, der nächste Wassertümpel 10 Tagesreisen entfernt, der nächste Bach oder Fluß noch viel weiter.....

Das mag ja richtig sein, aber wenn man daraus einen Glaubensgrundsatz macht, erlaube ich mir, diese Sitte und diese Vorschrift - jedenfalls für den Raum Mitteleuropa - als hirnrissig zu bezeichnen.
Man sollte dazu übergehen, eventuelle Komplikationen nach solchen rituellen Handlungen, in der Krankenversicherung genauso zu behandeln, wie Komplikationen nach Tatoos und Piercings.

:]

opppa
05.03.2011, 18:10
In den christlichen Kirchen gibt es m.W. keine Gebote und Vorschriften, andere Menschen zu morden und zu töten. Kennst du welche?

Unsere Mohammedaner graben deswegen gerne im Alten Testament rum und finden da immer was.

Ich interessiere mich in diesem Zusammenhang eigentlich nur mit der Auslegung der christlichen Lehre in der Gegenwart.
Über Hexenverbrennungen und Kreuzzüge will ich hier nicht diskutieren, weil sich die Auslegung der christlichen Lehre dazu seit Jahrhunderten radikal geändert hat.

:]

opppa
05.03.2011, 18:14
Mal ehrlich, was würde das denn bringen? Glaubst Du ernsthaft, ein Musel würde sich die "überarbeitete Auflage" reinziehen und fortan ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit abgeben? :))

Insbesondere, wo der Koran es ausschließt, daß an dem (altarabischen) Text auch nur ein Iota geändert werden darf.

(Versuch mal, den Koran inhaltlich zu ändern und Dir ist eine Fatwah sicher.)

:]

Unschlagbarer
05.03.2011, 18:24
Also mache ich mal ine Ausnahme:Fein!


1) Wenn Du den Islam als zweitgrößte Glaubensgemeinschaft bezeichnest, meinst Du dann die Schiiten, die Sunniten oder die Salafisten, die z. Zt. ja in ihren Heimatländern dem Hobby frönen, sich gegenseitig umzubringen?
Aber Dir sollte eigentlich auch bekannt sein, daß sich Millionen Fliegen nicht irren können.Islam ist die zweitgrößte Religion, Glaubensgemeinschaft ist eine Verharmlosung. Gemeint sind natürlich alle Richtungen innerhalb des Islam.
Und selbstverständlich irren sich Millionen "Menschen", z.B. die Christen, Fliegen irren eher nicht. Jedenfalls hart man noch keine einzige gottgläubige Fliege gesehn.


2) Wie soeben hier in einem anderen Beitrag geschrieben habe, wird auch Dir und den anderen Mohammedanern - genau wie den Christen - der deutsche Staat diese Religionsfreiheit in den Grenzen des Grundgesetzes garantieren.Na fein. Dann also auch allen Muslimen. Wer sich gegen das Gesetz verhält, gilt als Täter und wird i.d.R. bestraft. Bestrafung wegen Religion oder keiner Religion gibts gottseidank nicht mehr. Und Ausweisung - wie hier auch welche fordern - nur wegen ihrer Religion käme einer Bestrafung gleich.



Ich glaube inzwischen, daß sich die Mohammedaner mit ihrer bei Menschen aus dem vorderen Orient fehlenden Verschämtheit inzwischen nicht mehr alle auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen.Glauben kann jeder was er will, sogar du ---> Glaubensfreiheit.



Dazu kommt noch, daß wir täglich Meldungen lesen müssen, die darüber berichten, daß das Christentum in mohammedanisch regierten Ländern übelst verfolgt wird. Und daher neige ich inzwischen zur Behandlucg unserer mohammedanischen Kulturverbesserer nach der Devise: Wurscht - wieder Wurscht!Nicht das Christentum wird verfolgt, sondern einzelne Christen werden schikaniert. Das ist ein Unterschied, den Christen nicht begreifen wollen.



Zusammenfassung:
Bring Deinen Brüdern im Glauben - auch und besonders in den jeweiligen Heimatländern - gelegentlich mal bei, was man in Europa unter Toleranz versteht und komme dann wieder und stelle hier Forderungen auf Gleichbehandlung!
Ich habe hier jedenfalls wenig Lust, mich mit Menschen zu befassen, deren Kultur sich aus archaischen Regeln ableitet.Wie Bohnenstroh sind solche Behauptungen und Unterstellungen. Bist du mal zurückgeblieben in der Schule, zumindest beim Lesen und beim Verstehen? Wem man was beibringen sollte, sind Leute wie z.B. du.

Und was christliche, europäische "Toleranz" angeht, versuche mal meine Signatur zu lesen, falls du das kannst. Wenigstens lesen solltest du das mal, verstehen erwarte ich gar nicht von dir.

Wie schreibst du doch so schön "tolerant"? Du wirst ...
"... nicht mehr auf Kommentare von Idioten reagieren!"

.

Izmir
05.03.2011, 18:43
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Sathington Willoughby
05.03.2011, 18:46
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Dann ist der Faschismus auch Teil von Deutschland, gelle?

Es geht darum, positives zu bringen, und da sind beide Obengenannten nun mal nicht erwünscht.

-jmw-
05.03.2011, 18:47
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?
Der Herr Innenminister hat doch genau das getrennt: Muslime und Islam.
Ggf. solltest Du erstmal den Eingangsbeitrag lesen? :)

Grenzer
05.03.2011, 18:47
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Was ist denn das für eine Logik ?? ?( ?(

Dann sag ich mal :


Natürlich gehört Mallorca zu Deutschland ,-
leben denn nicht genug Deutsche auf Mallorca ??

Dr Mittendrin
05.03.2011, 18:48
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/02/migrantengewalt-polizei-karikatur.jpg

so was kann nicht zu Deutschland gehören.

Eher reif für eine Abtreibung

-jmw-
05.03.2011, 18:48
Was ist denn das für eine Logik ?? ?( ?(

Dann sag ich mal :


Natürlich gehört Mallorca zu Deutschland ,-
leben denn nicht genug Deutsche auf Mallorca ??
zum ersten
zum zweiten
zum dritten
gekauft!

Goldfarb
05.03.2011, 18:50
Dann ist der Faschismus auch Teil von Deutschland, gelle?

Es geht darum, positives zu bringen, und da sind beide Obengenannten nun mal nicht erwünscht.

Butzlele!

Wenn's darum gunge, positive Lebenshaltung an den Rand dieer Seranstlatung zu trageb, hätte wiräs getan!

Für'n paar Deppen, die mehr erwartet haben, diese Nachricht:

http://tinypic.com/r/2ly0bh1/7

Dr Mittendrin
05.03.2011, 18:50
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080728_IslamGewaltUrteile.jpg


Das kann nicht zu Deutschland gehören.

Houseworker
05.03.2011, 18:54
Der Islam gehört nicht zu Deutschland!!!
Zeigt Flagge!!! :deutschla

http://www.facebook.com/pages/Hans-Peter-Friedrich-Der-Islam-ist-nicht-Teil-Deutschlands/130455820358794?sk=wall

Dr Mittendrin
05.03.2011, 18:56
Was ist denn das für eine Logik ?? ?( ?(

Dann sag ich mal :


Natürlich gehört Mallorca zu Deutschland ,-
leben denn nicht genug Deutsche auf Mallorca ??


Der Islam kann erst durch Volksbefragung zu Deutschland gehören.

Grenzer
05.03.2011, 19:03
Dere Islam kann erst durch Volksbefragung zu Deutschland gehören.

Na, Gott sei Dank ,-
das ist dann das entgültige AUS für den Islam ,-
denn :

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ,-
als das in diesem Parteien-Proporzland eine Volksbefragung
genehmigt würde...

Dr Mittendrin
05.03.2011, 19:12
Na, Gott sei Dank ,-
das ist dann das entgültige AUS für den Islam ,-
denn :

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ,-
als das in diesem Parteien-Proporzland eine Volksbefragung
genehmigt würde...

Sollen doch die Musels mal merken, dass nicht eine Roth, Merkel, Wulff, Gabriel den Islam als Teil Deutschlands erklären kann.

Nur das Volk.

Es ist wie wenn ein Arm eines Verstorbenen einem anderen angenäht wird, der Körper stösst ihn ab, da er nicht natürlich gewachsen ist sondern künstlich zugefügt.

Akra
05.03.2011, 19:12
Dann sag ich mal :


Natürlich gehört Mallorca zu Deutschland ,-
leben denn nicht genug Deutsche auf Mallorca ??

den Voodoo-Kult bitte nicht vergessen.

Es findet sich in Deutschland mit Sicherheit eine Person die sich dem Vodoo verschrieben hat, also gehört Voodoo ebenso zu Deutschland und der deutschen Kultur.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 19:15
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0904/20090420_IslamGewaltGesichtKopfFixierung.jpg

Ich überleg immer noch ob das zu Deutschland gehören kann ??????????

Grenzer
05.03.2011, 19:16
den Voodoo-Kult bitte nicht vergessen.

Es findet sich in Deutschland mit Sicherheit eine Person die sich dem Vodoo verschrieben hat, also gehört Voodoo ebenso zu Deutschland und der deutschen Kultur.


Ja ,- ich glaube , ich weiss, wen Du meinst :D

http://666kb.com/i/brik1xq0ycqu75z6l.jpg

Peg Bundy
05.03.2011, 19:19
Ich überleg immer noch ob das zu Deutschland gehören kann ??????????

Klar doch, genau wie das hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345&highlight=Sammelstrang) Willkommen in der Realität, lieber Doktor.

Bruddler
05.03.2011, 19:25
Und Kauder meldet sich auch zu Wort und haut dieselben Kerben wie Friedrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12705325/Kauder-bekraeftigt-Friedrichs-Anti-Islam-Aussage.html?utm_medium=twitter

Man beachte die in diesem Link angeführte Umfrageergebnisse.... :whis:

Vril
05.03.2011, 19:26
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?


Deutschlands Geschichte und Kultur wurde nicht vom Islam geprägt geschweige den es hat in der Vergangenheit überhaupt je einen Einfluss gegeben. Und von daher gehört der Islam niemals zu Deutschland geschweige den zu Europa.

Dieses ganze Gerede ist so absurd dann könnten auch Hindus oder Buddhisten behaupten der Hinduismus/Buddhismus gehöre zu Deutschland den schliesslich leben ja auch einige zehntausend oder hunderttausend Inder oder Asiaten hier die diesem Glauben anhängen. Oder was ist mit den Scientologen und anderen Sekten, gehören die auch zu Deutschland nur weil irgendein religiöser Spinner irgendwann eine Sekte/Religion erfindet und dann mit der Zeit hunderte oder tausende Anhänger hat?

Bruddler
05.03.2011, 19:30
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Nun, in Deutschland gibt es auch AIDS, aber ist AIDS desshalb ein Teil von Deutschland ? :rolleyes:

Jahn
05.03.2011, 19:35
Nun, in Deutschland gibt es auch AIDS, aber ist AIDS desshalb ein Teil von Deutschland ? :rolleyes:

hä, hä, hä - der war gut!

Menetekel
05.03.2011, 19:35
Man beachte die in diesem Link angeführte Umfrageergebnisse.... :whis:

Leider werden diese nicht für Bewertungen von Lesermeinungen herangezogen. Also Luft!

Dr Mittendrin
05.03.2011, 19:40
Bereicherungen gehören zu Deutschland...................

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1001/20100106_IslamWestergaardAnschlagMohammed.jpg

diese sicher nicht.

Menetekel
05.03.2011, 19:40
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?



Nachdenken und dann ...............

Doc Gyneco
05.03.2011, 19:43
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Momentan wird diese Arschabhebende Götzenanbeterreligion hier noch geduldet !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

elas
05.03.2011, 19:50
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Deine Antwort beweist, dass du zu blöd bist die Thematik zu verstehen.:D

Fahr heim nach Izmir! da gehts um einfachere Themen!

Dr Mittendrin
05.03.2011, 19:50
Momentan wird diese Arschabhebende Götzenanbeterreligion hier noch geduldet !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Eine Kultur muss langsam mitwachsen und von Integration begleitet sein, ist sie aber nicht.

8 Millionen Musels in 40 Jahren ist zu schnell und zu viel.

Bruddler
05.03.2011, 19:54
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

In Deutschland leben auch zig Millionen Ratten..... :whis:

Dr Mittendrin
05.03.2011, 19:57
Klar doch, genau wie das hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345&highlight=Sammelstrang) Willkommen in der Realität, lieber Doktor.

Hast du hinten schon mal frei frei gemacht für den Dr ?

Islam zu Deutschland ?, so wenig eigentlich wie Erdbeben oder monatelange Dürren.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 19:59
In Deutschland leben auch zig Millionen Ratten..... :whis:


Sie gehören trotzdem zu Deutschland und keiner braucht sie.
Stellen aber auch keine Forderungen.

Bruddler
05.03.2011, 20:02
Sie gehören trotzdem zu Deutschland und keiner braucht sie.
Stellen aber auch keine Forderungen.

Ich mag sie trotzdem nicht, denn sie schaden nur !

Doc Gyneco
05.03.2011, 20:04
Eine Kultur muss langsam mitwachsen und von Integration begleitet sein, ist sie aber nicht.

8 Millionen Musels in 40 Jahren ist zu schnell und zu viel.

Diese 8 Millionen sind hier völlig Überflüssig !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vril
05.03.2011, 20:10
Eine Kultur muss langsam mitwachsen und von Integration begleitet sein, ist sie aber nicht.

8 Millionen Musels in 40 Jahren ist zu schnell und zu viel.

Mir wäre es umgedreht lieber 40 Musels in 8 Millionen Jahren, mit dieser äußerst geringen Zuwanderung könnte ich Leben. :cool:

Dr Mittendrin
05.03.2011, 20:13
Ich mag sie trotzdem nicht, denn sie schaden nur !


Hätten wir nicht Jahrhunderte Erfahrung mit diesen Schädlingen die unsere Kornkammern überfallen wüssten wir nicht all zu gut dass unser Wohlstand nicht endlich ist und fortwährend zu verteidigen ist.

Houseworker
05.03.2011, 20:32
EUROPA 2029

http://tinyurl.com/4hjf8lx

Berwick
05.03.2011, 21:07
Innenminister Friedrich contra Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger

Die Betreffzeile hat den vollen Namen der Schnarrenbergerischen nicht gepackt.



In der Islam-Debatte hat Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger dem neuen Innenminister Hans-Peter Friedrich widersprochen. "Der Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland", sagte die FDP-Ministerin.


Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt am Donnerstag in Berlin hatte Friedrich gesagt, die in der Bundesrepublik lebenden Menschen islamischen Glaubens gehörten zu Deutschland. "Aber dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt", sagte der CSU-Politiker.


Und wem gebt ihr eher recht?

Berwick
05.03.2011, 21:10
Hab eben eine Umfrage dazu erstellt ......

Skaramanga
05.03.2011, 21:10
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?

Leben in Israel etwa keine Juden?

Ach ...

Nachbar
05.03.2011, 21:19
Ich tippe auf Finanzjudentum:D

Siehst du denn bei den Finanzmanagern jemanden als "Juden" herumlaufen?
Es ist doch eher die Manifestation dessen, falls überhaupt, daß den "Juden" einst Schranken auferlegt wurden, die einzuhalten waren, folglich keine Dokumentation einer eigenen u. besonderen Qualität.

Nepotismus wird für gewöhnlich als schäbig betrachtet und verachtet.


Nachbar1567

Berwick
05.03.2011, 21:23
Nach dem Abitur 1970 absolvierte sie in Göttingen und Bielefeld ein Studium der Rechtswissenschaft. Sie legte 1975 das Erste und 1978 das Zweite juristische Staatsexamen ab. Von 1979 bis 1990 war sie beim Deutschen Patentamt in München tätig, zuletzt als Leitende Regierungsdirektorin.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Leutheusser-Schnarrenberger

Sie hat ihn Bielefeld studiert ...

Ich sag da mal nix dazu ....

Da könnte sie aber ihren Namen noch etwas aufmotzen:

Sabine-Gebine-Oddo Leutheusser-Schnarrenberger-Müller-Lüdenscheid-Bielefelder-Göttinger ... oder so.

Kann mich nicht erinnern, dass ich von ihr jemals was Vernünftiges gehört hätte.

Aber das ist jetzt off topic .....

chris2009
05.03.2011, 21:29
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innenminister-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken.Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.

Wie schlimm und hoffnungslos es um den Geisteszustand der Schlandrianer bestellt ist, beweisen mal wieder sehr anschaulich viele angeblich wertkonservative und rechte Benutzer dieses Forums!
Anstatt dieses primitive Spielchen, mit den Emotionen der Bewohner von Schland, zu durchschauen, wird über jedes dahergeworfene Stöckchen gehopst.
Ich wette die Edelnutten in Nadelstreifenanzügen dürfen sich über etliche, zusätzliche Stimmen von Benutzern dieses Forums freuen.
Die Propagandaaktion "guter Bulle böser Bulle", war somit wieder ein voller Erfolg! Nichts ist zu dämlich und plump, als das es die degenerierten Nachfolger der Deutschen nicht mit dem höchsten Vergnügen fressen würden.
Sie lassen sich halt lieber auch die nächsten 4 Jahre verarschen, anstatt mal etwas kritischer und eigenständig zu denken.

Tosca
05.03.2011, 21:56
Islam-Verbände kritisieren neuen Innenminister (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8218242,00.html)

Wenn Forderungen nicht funzen, kommen Drohungen vom ach so friedlichen Islam und unsere Schleimbeutel von Politiker machen wie immer nen Kniefall.
:kotz:

Innenminister verprellt Islamverbände (http://www.tagesschau.de/inland/friedrich128.html)


Hätten die lieber ein Messer im Rücken oder nen Schädelbruch?


Die Frage ist aber auch, wieviel Dreistigkeit der Mohammedaner lassen wir uns eigentlich gefallen? Wann werden endlich Forderungen vonseiten der Regierung an die mohammedaner gestellt? Wer sich nicht benimmt, der fliegt. Und fertig wäre es.

Tosca
05.03.2011, 22:00
Hast schon recht, für mich ist der Islam auch nicht in Schwaben entstanden ....


.... es geht mir nur darum, wie die dummen Jungs in der der UNION ihrer
Kanzlerin ans Bein pinkeln.

Also wenn ich einen Müllhaufen als Müll bezeichne, dann beleidige ich die Müllabfuhr?

Ekelbruehe
05.03.2011, 22:29
Ich stimme weder für Friedrich noch für Schnarre.

Mir ist es egal was Politiker sagen, insbesondere Politiker der etablierten Parteien.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland, sondern ist nur ein verantwortungsloser Import der letzten 5 Jahrzehnte, der eben jetzt physisch da ist und leider bösartig proliferiert und so eine gutartige Gesellschaft ersetzt.
Als kurioses, sympathisches kulturelles Spurenelement kann man den Islam nicht mehr zurechtromantisieren, da der echte Islam unangenehm spürbar ist.

Natürlich hat Friedrich mit seiner (unvollständigen) Aussage recht, aber diese wird von ihm im Bedarfsfall schnell in die Bedeutungslosigkeit relativiert.

Ganz richtig wäre: Der Islam gehört nicht zu Deutschland, ist aber ein schädlicher Teil Deutschlands geworden.

Houseworker
05.03.2011, 22:32
Der bayrische Minister Hermann warnt vor islamischen Risiken!

http://tinyurl.com/6fhvtvj

Da wird der Kolat noch mehr schäumen!:))

Bruddler
05.03.2011, 23:43
Der bayrische Minister Hermann warnt vor islamischen Risiken!

http://tinyurl.com/6fhvtvj

Da wird der Kolat noch mehr schäumen!:))

Vermutlich wird er bald zum "heiligen Krieg" gegen
die ungläubigen Deutschen aufrufen ?! :rolleyes:

Penthesilea
05.03.2011, 23:48
Genieße Deinen Augenblick und verdränge, wie sie Euch den Dolch immer tiefer in den Rücken jagen!

Vermutlich wird er bald zum "heiligen Krieg" gegen
die ungläubigen Deutschen aufrufen ?! :rolleyes:
Würde mich auch nicht mehr wundern.

Bin nur gespannt, wann unser BIM ….. buckeln und sich entschuldigen müssen.

Zeitgeist1
05.03.2011, 23:50
Das müßt ihr mal lesen:

http://www.pi-news.net/2011/03/christen-sturmen-moslem-gemeinde-2-tote/

Wenn sowas wirklich mal in D passiert, ist das der Anfang vom Bürgerkrieg.

Bruddler
05.03.2011, 23:55
Das müßt ihr mal lesen:

http://www.pi-news.net/2011/03/christen-sturmen-moslem-gemeinde-2-tote/

Wenn sowas wirklich mal in D passiert, ist das der Anfang vom Bürgerkrieg.

Man muss kein Prophet sein, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es in nicht allzu ferner Zukunft krachen wird, nicht zuletzt dank unserer eigenen "Volksvertreter"..... ;(

Zeitgeist1
06.03.2011, 00:04
Man muss kein Prophet sein, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es in nicht allzu ferner Zukunft krachen wird, nicht zuletzt dank unserer eigenen "Volksvertreter"..... ;(

Man müßte einfach mal ein paar von den süßen Schweinebabies vor den Moscheen aussetzen während des Freitagsgebets. Bestimmt werden die dann liebevoll aufgenommen.

Wir sollten wirklich kreativer werden.


P.S.: Aus derselben Quelle wie oben:


]#13 islamistkrieg (05. Mrz 2011 18:34)

Diese Fiktion wird Realität werden! Nur Idioten blockieren das Ventil eines Dampfkessels, aber die Roths, MSMs und anderen “politisch korrekten” machen genau das. Über das Resultat werden sie sich noch wundern…

Gut erkannt.

Hrafnaguð
06.03.2011, 03:19
Prinzipiell stimme ich für Friedrich.
Aber es gibt ja schon erste Anzeichen für ein zurückrudern.

Er sollte eher noch offensiver werden anstatt zurückzurudern.
Vieleicht sollte er einmal offen betonen das es ja doch in der Geschichte Europas und Deutschlands einen Bezug zum Islam gibt - und zwar mehr oder weniger als Bedrohung die ja fast stehenden Fußes mit seiner Entstehung akut wurde.
Nur Hundert Jahre nach des Übeltäter Mohammeds Tod standen muselmanische Heerscharen plündernd und brandschatzend in unserem Nachbarland Frankreich.
Dort wurden sie ja bekanntermaßen von Karl Martell gestoppt.
Was wäre wenn diese Deppen sich nicht mit Raubgut und versklavten Menschen derart überladen hätten das sie mehr oder weniger kampfunfähig waren und so von Karl Martells in krasser Unterzahl angreifenden Panzerreitern überrannt worden sind?
Dann wären sie weitergezogen,Frankreich schon mal besetzt und Deutschland angegeriffen und vieleicht auch besetzt und islamisiert.
Um das Schicksal ist Europa nur knapp drumherum gekommen. Und das 400 Jahre vor den Kreuzzügen. Die Kreuzzugskeule ist ja auch eine gern eingesetzte argumentative Waffe der Muselmanen, welche aber, Geschichtskenntnisse vorrausgesetz, von einem wachen Diskutanten schnell zum Eigentor umfunktioniert werden kann.

Des weiteren machte sich der Islam dann ja als ständige Bedrohung in Europa bekannt. Da wäre ja die von arabischen Seefahrern über hunderte von Jahren
gehende Jagd auf "weisse Sklaven",Menschen die von den Küsten christlicher Länder bei organisierten Überfällen verschleppt wurden und auf arabischen Sklavenmärkten höchstpreise erzielten, da seltener als die sonst angebotene "Massenware" aus dem nahen Schwarzafrika.
Die sogenannten Barbareskenstaaten raubten an den Küsten der christlichen Mittelmeeranrainerstaaten in einem Zeitraum zwischen 1530 und 1780 etwa 1,3 Millionen Menschen, manchmal ganze Dörfer auf einen Schlag.
http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=30748461&aref=image035/E0418/ROSPG2004019021602.JPG&thumb=false
http://archiv.raid-rush.ws/t-607719.html

Dann die Türkenkriege die eine ständige Bedrohung für Europa, speziell Östereich und Deutschland bildeten.

Die Bezüge Europas zum Islam sind eher negativer Natur.
Leider geht die Täterrolle des Islams in der öffentlichen Debatte völlig unter und der Muselmann suhlt sich wie die Sau im Troge in der Opferrolle, die er gekonnt beherrscht und gut instrumentiert an den Gutmenschen bringt.
Damit sind wir bei der heutigen Bedrohung - was der Islam, der selbsterklärte Feind ALLER anderen Kulturen in Europa nicht militärisch geschafft hat, das macht er heute still und heimlich durch die Hintertür, die ihm die naiven Europäer bzw deren Politiker, vornehmlich die Linken, auch noch aufhalten.
Den Rest erledigt die Gebährmutter der islamischen Frau.

Aber ob Friedrich SO couragiert ist diese Argumente zu nutzen, das glaube ich nicht.
Der wird den Schanz einziehen wenn das Geheule erst laut genug anschwillt.

Die Option war leider nicht anzukreuzen.

Bleibt er standhaft, hat der Mann meinen Respekt.
Kippt er um, dann ist er ein Schwächling und nicht mehr.

GG146
06.03.2011, 03:56
http://archiv.raid-rush.ws/t-607719.html

Aus dem verlinkten Text:


Die arabischen und afrikanischen Historiker erläutern, warum die Geschichte
des Sklavenhandels in der afrikanischen und muslimischen wie in der westlichen Welt ein heikles
Thema ist und bleibt. Dahinter stehen diverse Ängste: Angst davor, den Sklavenhandel nach
Amerika zu banalisieren, Rachegedanken zu schüren und des Rassismus oder der Kolonisierung
beschuldigt zu werden - alles Gründe, die einer Vergangenheitsbewältigung heute noch im
Wege stehen.

http://www.arte.tv/de/suche/2049194.html


Ganz viele Ängste also, die man zusammengefasst als "Angst vor der Wahrheit" bezeichnen könnte. Eine schlagwortartige und sozialwissenschaftliche Seriösität antäuschende lateinische oder griechische Phrase für diese Angst kenne ich nicht, wohl aber eine solche Bezeichnung für Leute, die keine Angst vor der Wahrheit haben:

"Islamophobe".

Bruddler
06.03.2011, 07:07
Unsere Politiker, bzw. deren Parteien starten immer wieder gerne irgendwelche Umfragen, deßhalb meine Frage:
Warum macht man nicht einmal eine Umfrage bezuegl. Islam, Islamisierung, Moscheebau und veröffentlicht das Umfrageergebnis anschl. wahrheitsgetreu ?
Ist der Islam Teil von Deutschland ? JA / NEIN

Fürchten unsere Politiker etwa eine solche Umfrage ? :rolleyes:

heide
06.03.2011, 07:13
Der bayrische Minister Hermann warnt vor islamischen Risiken!

http://tinyurl.com/6fhvtvj

Da wird der Kolat noch mehr schäumen!:))

"Geschäumt" sind schon die Kommentare, die ich dazu las.

heide
06.03.2011, 07:17
Prinzipiell stimme ich für Friedrich.
Aber es gibt ja schon erste Anzeichen für ein zurückrudern.

Er sollte eher noch offensiver werden anstatt zurückzurudern.
Vieleicht sollte er einmal offen betonen das es ja doch in der Geschichte Europas und Deutschlands einen Bezug zum Islam gibt - und zwar mehr oder weniger als Bedrohung die ja fast stehenden Fußes mit seiner Entstehung akut wurde.
Nur Hundert Jahre nach des Übeltäter Mohammeds Tod standen muselmanische Heerscharen plündernd und brandschatzend in unserem Nachbarland Frankreich.
Dort wurden sie ja bekanntermaßen von Karl Martell gestoppt.
Was wäre wenn diese Deppen sich nicht mit Raubgut und versklavten Menschen derart überladen hätten das sie mehr oder weniger kampfunfähig waren und so von Karl Martells in krasser Unterzahl angreifenden Panzerreitern überrannt worden sind?
Dann wären sie weitergezogen,Frankreich schon mal besetzt und Deutschland angegeriffen und vieleicht auch besetzt und islamisiert.
Um das Schicksal ist Europa nur knapp drumherum gekommen. Und das 400 Jahre vor den Kreuzzügen. Die Kreuzzugskeule ist ja auch eine gern eingesetzte argumentative Waffe der Muselmanen, welche aber, Geschichtskenntnisse vorrausgesetz, von einem wachen Diskutanten schnell zum Eigentor umfunktioniert werden kann.

Des weiteren machte sich der Islam dann ja als ständige Bedrohung in Europa bekannt. Da wäre ja die von arabischen Seefahrern über hunderte von Jahren
gehende Jagd auf "weisse Sklaven",Menschen die von den Küsten christlicher Länder bei organisierten Überfällen verschleppt wurden und auf arabischen Sklavenmärkten höchstpreise erzielten, da seltener als die sonst angebotene "Massenware" aus dem nahen Schwarzafrika.
Die sogenannten Barbareskenstaaten raubten an den Küsten der christlichen Mittelmeeranrainerstaaten in einem Zeitraum zwischen 1530 und 1780 etwa 1,3 Millionen Menschen, manchmal ganze Dörfer auf einen Schlag.
http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=30748461&aref=image035/E0418/ROSPG2004019021602.JPG&thumb=false
http://archiv.raid-rush.ws/t-607719.html

Dann die Türkenkriege die eine ständige Bedrohung für Europa, speziell Östereich und Deutschland bildeten.

Die Bezüge Europas zum Islam sind eher negativer Natur.
Leider geht die Täterrolle des Islams in der öffentlichen Debatte völlig unter und der Muselmann suhlt sich wie die Sau im Troge in der Opferrolle, die er gekonnt beherrscht und gut instrumentiert an den Gutmenschen bringt.
Damit sind wir bei der heutigen Bedrohung - was der Islam, der selbsterklärte Feind ALLER anderen Kulturen in Europa nicht militärisch geschafft hat, das macht er heute still und heimlich durch die Hintertür, die ihm die naiven Europäer bzw deren Politiker, vornehmlich die Linken, auch noch aufhalten.
Den Rest erledigt die Gebährmutter der islamischen Frau.

Aber ob Friedrich SO couragiert ist diese Argumente zu nutzen, das glaube ich nicht.
Der wird den Schanz einziehen wenn das Geheule erst laut genug anschwillt.

Die Option war leider nicht anzukreuzen.

Bleibt er standhaft, hat der Mann meinen Respekt.
Kippt er um, dann ist er ein Schwächling und nicht mehr.

Warten wir ab, was kommt. Im meine, Politiker ohne einen A... in der Hose haben wir genug.

Bruddler
06.03.2011, 07:22
Prinzipiell stimme ich für Friedrich.
Aber es gibt ja schon erste Anzeichen für ein zurückrudern.

Er sollte eher noch offensiver werden anstatt zurückzurudern.
Vieleicht sollte er einmal offen betonen das es ja doch in der Geschichte Europas und Deutschlands einen Bezug zum Islam gibt - und zwar mehr oder weniger als Bedrohung die ja fast stehenden Fußes mit seiner Entstehung akut wurde.
Nur Hundert Jahre nach des Übeltäter Mohammeds Tod standen muselmanische Heerscharen plündernd und brandschatzend in unserem Nachbarland Frankreich.
Dort wurden sie ja bekanntermaßen von Karl Martell gestoppt.
Was wäre wenn diese Deppen sich nicht mit Raubgut und versklavten Menschen derart überladen hätten das sie mehr oder weniger kampfunfähig waren und so von Karl Martells in krasser Unterzahl angreifenden Panzerreitern überrannt worden sind?
Dann wären sie weitergezogen,Frankreich schon mal besetzt und Deutschland angegeriffen und vieleicht auch besetzt und islamisiert.
Um das Schicksal ist Europa nur knapp drumherum gekommen. Und das 400 Jahre vor den Kreuzzügen. Die Kreuzzugskeule ist ja auch eine gern eingesetzte argumentative Waffe der Muselmanen, welche aber, Geschichtskenntnisse vorrausgesetz, von einem wachen Diskutanten schnell zum Eigentor umfunktioniert werden kann.

Des weiteren machte sich der Islam dann ja als ständige Bedrohung in Europa bekannt. Da wäre ja die von arabischen Seefahrern über hunderte von Jahren
gehende Jagd auf "weisse Sklaven",Menschen die von den Küsten christlicher Länder bei organisierten Überfällen verschleppt wurden und auf arabischen Sklavenmärkten höchstpreise erzielten, da seltener als die sonst angebotene "Massenware" aus dem nahen Schwarzafrika.
Die sogenannten Barbareskenstaaten raubten an den Küsten der christlichen Mittelmeeranrainerstaaten in einem Zeitraum zwischen 1530 und 1780 etwa 1,3 Millionen Menschen, manchmal ganze Dörfer auf einen Schlag.
http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=30748461&aref=image035/E0418/ROSPG2004019021602.JPG&thumb=false
http://archiv.raid-rush.ws/t-607719.html

Dann die Türkenkriege die eine ständige Bedrohung für Europa, speziell Östereich und Deutschland bildeten.

Die Bezüge Europas zum Islam sind eher negativer Natur.
Leider geht die Täterrolle des Islams in der öffentlichen Debatte völlig unter und der Muselmann suhlt sich wie die Sau im Troge in der Opferrolle, die er gekonnt beherrscht und gut instrumentiert an den Gutmenschen bringt.
Damit sind wir bei der heutigen Bedrohung - was der Islam, der selbsterklärte Feind ALLER anderen Kulturen in Europa nicht militärisch geschafft hat, das macht er heute still und heimlich durch die Hintertür, die ihm die naiven Europäer bzw deren Politiker, vornehmlich die Linken, auch noch aufhalten.
Den Rest erledigt die Gebährmutter der islamischen Frau.

Aber ob Friedrich SO couragiert ist diese Argumente zu nutzen, das glaube ich nicht.
Der wird den Schanz einziehen wenn das Geheule erst laut genug anschwillt.

Die Option war leider nicht anzukreuzen.

Bleibt er standhaft, hat der Mann meinen Respekt.
Kippt er um, dann ist er ein Schwächling und nicht mehr.

Warten wir ab, was kommt. Im meine, Politiker ohne einen A... in der Hose haben wir genug.

Spätestens, nach den Landtagswahlen wird auch Friedrich umfallen (müssen).
Momentan ist noch das Fischen am rechten Wählerrand angesagt.... ;(

Vaddi
06.03.2011, 07:33
Über den Wulff bin ich persönlich sehr erschüttert. Besieht man sich die letzten Jahrzehnte, muss man feststellen, dass jeder Bundespräsident mehr gegen die Interessen des deutschen Volkes arbeitet, als sein Vorgänger. Schön, dass es dann hin und wieder noch Politiker gibt, die sich gegen die Aussagen derer wenden, die es scheinbar nicht gut mit Deutschland meinen. Das passiert aber viel zu selten, meine ich.

Von diesem Land erwarte ich nichts mehr Positives für mein Leben. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich wegziehen.
Habe ich aber nicht, also igele ich mich ein und warte auf den Gau. X(

Kongo Bongo
06.03.2011, 08:27
Spätestens, nach den Landtagswahlen wird auch Friedrich umfallen (müssen).
Momentan ist noch das Fischen am rechten Wählerrand angesagt.... ;(

Obwohl das ja eine Aussage ist, hinter der jeder stehen kann egal welche politische Einstellung.

Quo vadis
06.03.2011, 08:32
Macht euch bei Friedrich keine Hoffnungen.

1. Er geht zum Fastenbrechen
2. Sein Bruder ist mit einer Türkin verheiratet
3. Er hat die Moschee in Hof unterstützt

Quelle: Bild am Sonntag

Unschlagbarer
06.03.2011, 09:01
Eigentlich hat der Friedrich nur ein einziges Wort falsch gesetzt:

Er sagte:
"Der Islam gehört nicht zu Deutschland",
meinte aber wohl:
"Der Islam gehört nicht nach Deutschland".

Besser d.h. treffender noch wäre es, hätte er gesagt:
"Wir wollen den Islam nicht in Deutschland haben, uns reicht schon das Christentum."

.

direkt
06.03.2011, 09:09
Macht euch bei Friedrich keine Hoffnungen.

1. Er geht zum Fastenbrechen
2. Sein Bruder ist mit einer Türkin verheiratet
3. Er hat die Moschee in Hof unterstützt

Quelle: Bild am Sonntag

Er ist genauso verlogen, wie das gesamte Berliner Establishment, genau so wie die CSU verlogen, und zur Volksverräterpartei verkommen ist.
Die CSU, die immer schon rechts antäuschte und Links handelt!
Ich habe zwar auch für ihn gestimmt, aber wenn ich gewusst, hätte das Er eine Moschee in Hof unterstützte, zum Fasten Brechen gegangen, und sein Bruder mit einer Türkin verheiratet ist, hätte ich mich meiner Stimme enthalten.

BRDDR_geschaedigter
06.03.2011, 09:16
Da sind mir ja die Grünen noch lieber, die sind wenigstens konsequent pro Islam.

Friedrich scheint wohl eine perfekte Taquya hingelegt zu haben.

Unschlagbarer
06.03.2011, 09:41
Es zeugt nur von Feigheit und von Intoleranz, wenn romeo1 mir 'nen feinen ROTEN verpasst, nur weil er der Meinung ist, dass ich "keine Ahnung" hätte.

Nicht dass es die Diskussion stört oder mich ärgert, aber es wirft doch ein bezeichnendes Licht auf solche "Diskutierer" wie romeo1.

Blamiert hat sich der Friedrich schon und bewiesen, dass er es ist, der recht wenig Ahnung hat und nur das Christentum retten will, denn die Reaktionen sehr vieler Leute der Öffentlichkeit beweisen das allerdings. Und es sind ja keineswegs nur "Kommunisten", wie es der "Leitartikler" hier auf ahnungslose, verdrehende, schuldzuweisende und verfälschende Weise zu suggerieren sucht.

Und wenn BRDDR-Geschädigter mir bescheinigt, dass es stimmt, wenn ich sagte, dass das Christentum zu Deutschland gehöre, so trifft das schon eher den Kern. Es gehört auch zu Deutschland, eher als der Islam, und zwar durch seine Verbreitungssucht, durch die Manie nicht nur vergangener Zeiten, alles und jeden zum Christentum zu bekehren.

.

Sterntaler
06.03.2011, 09:45
Wahlkampftäuschung mehr nicht.

Buella
06.03.2011, 09:56
Wahlkampftäuschung mehr nicht.

Wie immer halt, beim Langzeitplan bzgl. der Germanen!

Das Schöne dabei, für die Plan-Verfolger: Die Brd-isierten und ehemals 3. Reich-isierten merken in großen Teilen nicht mal andeutungsweise, welches Programm (Progrom) da abläuft!

Es darf sich mal wieder aufgeregt werden!
Das Motto lautet: Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück, ... !:cool2:

Hay
06.03.2011, 10:01
Macht euch bei Friedrich keine Hoffnungen.

1. Er geht zum Fastenbrechen
2. Sein Bruder ist mit einer Türkin verheiratet
3. Er hat die Moschee in Hof unterstützt

Quelle: Bild am Sonntag

Stimmt. Und es gibt noch eine Quelle:



Der neue Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) will in der Frage der Integration von Muslimen den Kurs seines Vorgängers Thomas de Maizière offenkundig fortsetzen....

Friedrich verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass er privat keinerlei Berührungsängste mit Muslimen habe. So ist seine Schwägerin Türkin, der Vater der Ehefrau seines Bruders ist Mitbegründer der Moschee im vogtländischen Hof. Friedrich selbst nimmt am jährlichen muslimischen Fastenbrechen teil.


Quelle (http://www.open-report.de/artikel/Innenminister+Friedrich+will+Kurs+von+de+Maizi%E8r e+fortsetzen/104912.html)

Quo vadis
06.03.2011, 10:05
Er ist genauso verlogen, wie das gesamte Berliner Establishment, genau so wie die CSU verlogen, und zur Volksverräterpartei verkommen ist.
Die CSU, die immer schon rechts antäuschte und Links handeln!
Ich habe zwar auch für ihn gestimmt, aber wenn ich gewusst, hätte das Er eine Moschee in Hof unterstützte, zum Fasten Brechen gegangen, und sein Bruder mit einer Türkin verheiratet ist, hätte ich mich meiner Stimme enthalten.

CSU/CDU Politikern ist keinen Millimeter über den Weg zu trauen.

Marlen
06.03.2011, 10:06
Also wenn ich einen Müllhaufen als Müll bezeichne, dann beleidige ich die Müllabfuhr?

Nein ;)

EMA
06.03.2011, 10:08
Danke für diese Informationen.
Damit dürfte auch den CSU-Jublern klar sein, welches Geistes Kind, der neue Innenminister ist.

Quo vadis
06.03.2011, 10:08
Es zeugt nur von Feigheit und von Intoleranz, wenn romeo1 mir 'nen feinen ROTEN verpasst, .

Das zeugt von Menschenkenntnis.

Quo vadis
06.03.2011, 10:12
Danke für diese Informationen.
Damit dürfte auch den CSU-Jublern klar sein, welches Geistes Kind, der neue Innenminister ist.

Es zeugt davon, dass von diesem Minister keinerlei ernsthafter Widerstand bezüglich weiterer Islamisierung Deutschlands zu erwarten ist. Ein "Hoffnungsträger" der hoffnungslos macht, genau wie Guttenberg und das ganze andere CSU Gesockse.

Buella
06.03.2011, 10:14
Es wird ein Fremd-Diener durch den nächsten Fremd-Diener ausgetauscht und der Pöbel schreit und feixt vor aufgepeitschter Geilheit!

:cool2:

Unschlagbarer
06.03.2011, 10:16
Das zeugt von Menschenkenntnis.Danke, ich nehme mal an, du meinst meine Menschenkenntnisse. ;--)))

Falls nicht, dann lasst mal sehn, was ihr auszusetzen habt - natürlich außer als nur zu behaupten, ich hätte keine Ahnung. Sowas äußert jeder Dumme auf der Straße ohne Wissen und ohne zu denken.

Seid ihr zwei Super-Helden dazu überhaupt in der Lage?

.

FranzKonz
06.03.2011, 10:29
Schon, aber jetzt bei dem Verhältnis von 2,1 Milliarden zu 14 Mio immer noch von Häresie zu reden, ist ein Witz.
Dann lach doch. ;)




Die waren schon beschnitten, als sie Christen wurden. Später wurden dann die Kinder getauft.


Und er sprach zu ihnen: Das ist mein Blut des neuen Testamentes, das für viele vergossen wird. Markus 14.24

und ziehet den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in rechtschaffener Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4.24

das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden. Matthäus 26.28

und zu dem Mittler des neuen Testaments, Jesus, und zu dem Blut der Besprengung, das da besser redet denn das Abels. Hebräer 12.24

welcher auch uns tüchtig gemacht hat, das Amt zu führen des Neuen Testaments, nicht des Buchstaben, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig. 2. Korinther 3.6

Nun aber sind wir vom Gesetz los und ihm abgestorben, das uns gefangenhielt, also daß wir dienen sollen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens. Römer 7.6

Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz. Galater 5.18

Ihr habt Christum verloren, die ihr durch das Gesetz gerecht werden wollt, und seid von der Gnade gefallen. Galater 5.4

denn so durch das Gesetz die Gerechtigkeit kommt, so ist Christus vergeblich gestorben. Galater 2.21

Apostelkonzil (Apg 15)
5 Da traten auf etliche von der Pharisäer Sekte, die gläubig geworden waren, und sprachen: Man muß sie beschneiden und ihnen gebieten zu halten das Gesetz Mose's. 6 Aber die Apostel und die Ältesten kamen zusammen, über diese Rede sich zu beraten. ................
Dieweil wir gehört haben, daß etliche von den Unsern sind ausgegangen und haben euch mit Lehren irregemacht und eure Seelen zerrüttet und sagen, ihr sollt euch beschneiden lassen und das Gesetz halten, welchen wir nichts befohlen haben, 25 hat es uns gut gedeucht, einmütig versammelt, Männer zu erwählen und zu euch zu senden mit unsern liebsten Barnabas und Paulus, 26 welche Menschen ihre Seele dargegeben haben für den Namen unsers HERRN Jesu Christi. 27 So haben wir gesandt Judas und Silas, welche auch mit Worten dasselbe verkündigen werden. 28 Denn es gefällt dem heiligen Geiste und uns, euch keine Beschwerung mehr aufzulegen als nur diese nötigen Stücke: 29 daß ihr euch enthaltet vom Götzenopfer und vom Blut und vom Erstickten und von der Hurerei; so ihr euch vor diesen bewahrt, tut ihr recht.

Das Gesetz und die Propheten weissagen bis auf Johannes; und von der Zeit wird das Reich Gottes durchs Evangelium gepredigt, und jedermann dringt mit Gewalt hinein. Lukas 16.16

Denn das Gesetz ist durch Moses gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesum Christum geworden. Johannes 1.17

Daß aber durchs Gesetz niemand gerecht wird vor Gott, ist offenbar; denn "der Gerechte wird seines Glaubens leben." Galater 3.11

Nun aber sind wir vom Gesetz los und ihm abgestorben, das uns gefangenhielt, also daß wir dienen sollen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens. Römer 7.6

Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch, sintemal ihr nicht unter dem Gesetz seid, sondern unter der Gnade. Römer 6.14

Du zitierst hier weitestgehend Paulus. Bist Du nun Christ oder am Ende doch Paulaner?

Daß es ein neues Testament gibt, und nur hier zitierst Du die Evangelien, ist unbestritten, lediglich die Aufhebung des AT durch das NT bestreite ich. Und damit stehe ich im Einklang mit der Lehrmeinung der katholischen Kirche, die nun mal mit weitem Abstand der größte Verein ist, der auf der Grundlage von Jesus operiert.

Sprecher
06.03.2011, 10:32
Über 64% der Abstimmer sind also "ganz für Friedrich".

"Ganz für Friedrich" bedeutet aber auch dieser Aussage zuzustimmen:

Menschen islamischen Glaubens gehörten natürlich zu diesem Land, sagt Friedrich.

Aber ich sehe schon die bewährte Operation Wählertäuschung der Unionsparteien kurz vor wichtigen Wahlen wird wohl wieder verfangen

:rolleyes:

hurxhobel
06.03.2011, 11:36
...
Aber ich sehe schon die bewährte Operation Wählertäuschung der Unionsparteien kurz vor wichtigen Wahlen wird wohl wieder verfangen

:rolleyes:


Eben, Kauder wird folgendes auch nicht mehr so sagen (dürfen):

Ähnlich äußerte sich Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU). "Der Innenminister hat völlig recht", sagte Kauder der "Passauer Neue Presse". Der Islam habe die deutsche Gesellschaft nicht geprägt und präge sie auch heute nicht, betonte der CDU-Politiker. "Der Islam gehört damit nicht zu Deutschland."

Quelle (http://www.welt.de/print/wams/politik/article12710198/Wulff-wiederholt-sich.html)

Quo vadis
06.03.2011, 11:45
Danke, ich nehme mal an, du meinst meine Menschenkenntnisse. ;--)))

Falls nicht, dann lasst mal sehn, was ihr auszusetzen habt - natürlich außer als nur zu behaupten, ich hätte keine Ahnung. Sowas äußert jeder Dumme auf der Straße ohne Wissen und ohne zu denken.

Seid ihr zwei Super-Helden dazu überhaupt in der Lage?

.

Immerhin bist du Rentner außer Rand und Band in der Lage, mir einen Roten mit folgender Begründung zu geben:

Dafür kriegst du den Roten, den der Geschädigte eigentlich verdient hätte.

Romeo1 kennt seine Pappenheimer scheinbar ganz genau. Dich spricht man im Stadtpark wohl lieber nicht an.......:))

Apart
06.03.2011, 11:54
Die CDU blinkt vor jeder Wahl nationalrechts, um nach der Wahl wieder ferngesteuert geradeaus oder halblinks weiterzufahren.

Nichts Neues.

Unschlagbarer
06.03.2011, 12:01
Man muss sich endlich mal dran gewöhnen, dass es "die deutsche Gesellschaft" überhaupt nicht gibt. Was meinen die nationalistischen Verfechter dieser angeblich "dt. Gesellschaft" überhaupt zu verlieren, wenn sie zugeben, dass die Gesellschaft längst multikulturell ist?

Selbst die eingebildete alte traditionelle dt. Gesellschaft gab es nicht so, wie manche sie sich vorstellen. Und was ist schon erhaltenswert? Meint etwa jemand, dass "zack zack!", "deutsche Zucht und Ordnung", "zu Befehl, Herr Wachtmeister!", dass die Prügelstrafe oder dass "Deutschland über alles" etwa das Erhaltenswerte wäre?

Fakt ist, es gibt inwischen etwa 5 Mio Leute hier im Lande, die an einen fiktiven Gott namens Allah glauben. Daneben gibt es knapp die Hälfte der Ur-Deutschen, die an fast dasselbe glauben, nur dass sie meinen, sie seien was Besseres oder ihre Religion sei besser als alles andere. Knapp die Hälfte sind also dann noch ungläubig oder nennen sich Agnostiker, und letztere sind eigentlich meistens auch nur verkappte Christen.

Wulff hat gemeint, er kann mit der bloßen Nennung einer Tatsache etwas Beruhigung in den aufgeregten religiösen Hühnerhaufen bringen. Friedrich möchte lieber den Kopf in den Sand stecken und so tun, als gäbe es hierzulande noch immer nicht den Islam als gelebte Religion von 5 Mio Menschen.

Oder Friedrich und Seehofer wollen sich tatsächlich nur bei den Ablehnern des Islam beliebt machen. Auch das ist möglich, es gibt ja auch Politiker (auch meist aus Bayern!), die sich mit den sog. "Vertriebenen" - eigentlich mit den vor den Sowjets fliehenden Ostflüchtlingen - anbiedern und dabei nicht vor Geschichtsfälschung zurückschrecken, nur um Wählerstimmen einzuheimsen.

.

Katranka
06.03.2011, 12:01
Die Äußerung Friedrichs diente genauso wie die Äußerung Merkels im letzten Jahr, die Multikulti für gescheitert erklärte, nur der Rattenfängerei, schließlich will man ja im Superwahljahr keine Wähler verlieren. In Wirklichkeit dreht sich die Umvolkungsmühle munter weiter, egal ob mit CDU CSU SPD FDP GRÜN oder LINKS.

Unschlagbarer
06.03.2011, 12:02
Immerhin bist du Rentner außer Rand und Band in der Lage, mir einen Roten mit folgender Begründung zu geben:

Dafür kriegst du den Roten, den der Geschädigte eigentlich verdient hätte.

Romeo1 kennt seine Pappenheimer scheinbar ganz genau. Dich spricht man im Stadtpark wohl lieber nicht an.......Also doch nicht in der Lage. Ich habs vermutet. Nur lauwarme Luft durch die Gegend dönsen.

Findst du meine Begründung etwa nicht lustig?

.

tosh
06.03.2011, 12:30
Mal ehrlich, was würde das denn bringen? Glaubst Du ernsthaft, ein Musel würde sich die "überarbeitete Auflage" reinziehen und fortan ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit abgeben? :))
Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn die Imane nur noch auf deutsch aus einem deutschen Koran predigen, in dem grundgesetzwidrige Passagen nicht mehr enthalten sind.

tosh
06.03.2011, 12:32
Das mag ja richtig sein, aber wenn man daraus einen Glaubensgrundsatz macht, erlaube ich mir, diese Sitte und diese Vorschrift - jedenfalls für den Raum Mitteleuropa - als hirnrissig zu bezeichnen.
Man sollte dazu übergehen, eventuelle Komplikationen nach solchen rituellen Handlungen, in der Krankenversicherung genauso zu behandeln, wie Komplikationen nach Tatoos und Piercings.

:]
Du scheinst nicht zu wissen, dass 90% der Männer in den USA durch den jüdischen Einfluß die Beschneidung "erlebten".

Hay
06.03.2011, 12:34
Du scheinst nicht zu wissen, dass 90% der Männer in den USA durch den jüdischen Einfluß die Beschneidung "erlebten".

Was spielt es denn schon für eine Rolle, wer beschnitten ist oder nicht?

tosh
06.03.2011, 12:35
Unsere Mohammedaner graben deswegen gerne im Alten Testament rum und finden da immer was.
Das gilt wie ich schrieb allerdings nicht für Christen, sondern für Juden.
Obwohl, für die "Evangelikalen" der USA gilt das Alte Testament auch als Evangelium.

Grenzer
06.03.2011, 12:35
Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn die Imane nur noch auf deutsch aus einem deutschen Koran predigen, in dem grundgesetzwidrige Passagen nicht mehr enthalten sind.

Muahahaha ,-
dann gäbe es ja kaum noch was zu predigen für die.... :D

Hay
06.03.2011, 12:36
Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn die Imane nur noch auf deutsch aus einem deutschen Koran predigen, in dem grundgesetzwidrige Passagen nicht mehr enthalten sind.

Hast du schon einmal den Koran gelesen?

Ohne die erwähnten Passagen wäre er nur noch ein sehr dünnes Buch und seiner gesamten "göttlichen" Gesetzgebung beraubt.

tosh
06.03.2011, 12:36
Insbesondere, wo der Koran es ausschließt, daß an dem (altarabischen) Text auch nur ein Iota geändert werden darf.

(Versuch mal, den Koran inhaltlich zu ändern und Dir ist eine Fatwah sicher.)

:]
Dann bleibt nur, den Koran in Deutschland zu verbieten.
Haßprediger abschieben, Koran verbieten - Friedrich bekommt ganz schön Arbeit!

tosh
06.03.2011, 12:40
Nicht das Christentum wird verfolgt, sondern einzelne Christen werden schikaniert. Das ist ein Unterschied, den Christen nicht begreifen wollen.
Beispiel Türkei: Dort werden nicht nur einzelne Christen verfolgt, sondern auch das Christentum.

elas
06.03.2011, 12:42
Fein!



Nicht das Christentum wird verfolgt, sondern einzelne Christen werden schikaniert. Das ist ein Unterschied, den Christen nicht begreifen wollen.


].[/COLOR]

Das einzige was bei dir unschlagbar ist, das ist deine Blödheit!

tosh
06.03.2011, 12:44
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, es ist ein teil von Deutschland. Leben in Deutschland etwa keine Muslime?
Es gibt Millionen Moslems in Deutschland, trotzdem gehört der Islam nicht zur deutschen Leitkultur, das ist damit gemeint wenn gesagt wird er gehört nicht zu Deutschland.

Der Wehrwolf
06.03.2011, 12:45
Man muss sich endlich mal dran gewöhnen, dass es "die deutsche Gesellschaft" überhaupt nicht gibt. Was meinen die nationalistischen Verfechter dieser angeblich "dt. Gesellschaft" überhaupt zu verlieren, wenn sie zugeben, dass die Gesellschaft längst multikulturell ist?

Selbst die eingebildete alte traditionelle dt. Gesellschaft gab es nicht so, wie manche sie sich vorstellen. Und was ist schon erhaltenswert? Meint etwa jemand, dass "zack zack!", "deutsche Zucht und Ordnung", "zu Befehl, Herr Wachtmeister!", dass die Prügelstrafe oder dass "Deutschland über alles" etwa das Erhaltenswerte wäre?

Fakt ist, es gibt inwischen etwa 5 Mio Leute hier im Lande, die an einen fiktiven Gott namens Allah glauben. Daneben gibt es knapp die Hälfte der Ur-Deutschen, die an fast dasselbe glauben, nur dass sie meinen, sie seien was Besseres oder ihre Religion sei besser als alles andere. Knapp die Hälfte sind also dann noch ungläubig oder nennen sich Agnostiker, und letztere sind eigentlich meistens auch nur verkappte Christen.

Wulff hat gemeint, er kann mit der bloßen Nennung einer Tatsache etwas Beruhigung in den aufgeregten religiösen Hühnerhaufen bringen. Friedrich möchte lieber den Kopf in den Sand stecken und so tun, als gäbe es hierzulande noch immer nicht den Islam als gelebte Religion von 5 Mio Menschen.

Oder Friedrich und Seehofer wollen sich tatsächlich nur bei den Ablehnern des Islam beliebt machen. Auch das ist möglich, es gibt ja auch Politiker (auch meist aus Bayern!), die sich mit den sog. "Vertriebenen" - eigentlich mit den vor den Sowjets fliehenden Ostflüchtlingen - anbiedern und dabei nicht vor Geschichtsfälschung zurückschrecken, nur um Wählerstimmen einzuheimsen.

.

Schon beeindruckend zu lesen, wie du von einer Dikussion über Friedrichs Aussage zum Islam in Deutschland den Bogen zu den Themen Vertriebene - Verzeihung Ostflüchtlinge - und Geschichtsrevisionismus spannen kannst.

Lustig ist es auch, wie du von einer eingebildeten, alten, traditionellen dt. Gesellschaft schreibst, die es nicht so gab, wie manche sich das vorstellen.

Ist diese alte, traditionelle, dt. Gesellschaft denn nun nur eingebildet, also nicht existent, oder war sie lediglich nicht so, wie manche sich das vorstellen ?

Sei so nett und kläre mich auf.

Hay
06.03.2011, 12:47
Nicht das Christentum wird verfolgt, sondern einzelne Christen werden schikaniert. Das ist ein Unterschied, den Christen nicht begreifen wollen.



Stimmt! Allerdings schürt die AKP des lieben Herrn Erdogan, des großen Führers der islamischen Türken und des künftigen islamischen Weltreichs (das wievielte Osmanische Reich, das erste, das zweite, das ....?) den Haß auf die Christen!

tosh
06.03.2011, 12:49
Deutschlands Geschichte und Kultur wurde nicht vom Islam geprägt geschweige den es hat in der Vergangenheit überhaupt je einen Einfluss gegeben. ....
Auch nicht in der Gegenwart.

Bruddler
06.03.2011, 12:51
....
....
....Nicht das Christentum wird verfolgt, sondern einzelne Christen werden schikaniert. Das ist ein Unterschied, den Christen nicht begreifen wollen.
.....
....
....


Selten so einen Dummquatsch gelesen,
Du solltest als Büttenredner auftreten ! :vogel:

tosh
06.03.2011, 12:54
Man muss kein Prophet sein, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es in nicht allzu ferner Zukunft krachen wird, nicht zuletzt dank unserer eigenen "Volksvertreter"..... ;(
Du meinst "Volkszertreter"!?

tosh
06.03.2011, 12:57
Unsere Politiker, bzw. deren Parteien starten immer wieder gerne irgendwelche Umfragen, deßhalb meine Frage:
Warum macht man nicht einmal eine Umfrage bezuegl. Islam, Islamisierung, Moscheebau und veröffentlicht das Umfrageergebnis anschl. wahrheitsgetreu ?
Ist der Islam Teil von Deutschland ? JA / NEIN

Fürchten unsere Politiker etwa eine solche Umfrage ? :rolleyes:

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!

Bruddler
06.03.2011, 13:00
Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!

Du hast Recht !...Die würden es doch tatsächlich fertigbringen und eine solche Umfrage dahingehend "frisieren", dass 99,9% der Befragten für die Islamisierung gestimmt hätten.... :whis:
Zugegeben, ein solches "Umfrageergebnis" würde man auch erzielen, wenn man die "Umfrage" in einer Moschee durchführen würde....

tosh
06.03.2011, 13:05
Du zitierst hier weitestgehend Paulus. Bist Du nun Christ oder am Ende doch Paulaner?
Was für einen Unterschied siehst du da?


lediglich die Aufhebung des AT durch das NT bestreite ich.
Das AT, der Alte Bund, das jüdische Gesetz ist für die Juden nicht aufgehoben, wohl aber für die Christen.

Zeitgeist1
06.03.2011, 13:06
Immerhin bist du Rentner außer Rand und Band in der Lage, mir einen Roten mit folgender Begründung zu geben:

Dafür kriegst du den Roten, den der Geschädigte eigentlich verdient hätte.

Romeo1 kennt seine Pappenheimer scheinbar ganz genau. Dich spricht man im Stadtpark wohl lieber nicht an.......:))

Ach, da kann Dir wohl nicht viel passieren. Wohl aber Deinen Begleitern, so Du welche mitnimmst. Der U. scheint ganz massive Sehstörungen zu haben. :D

KaRol
06.03.2011, 13:06
Zum Thema.

ein hochinteressanter Kommentar von SPON:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749307,00.html


Er befasst sich mit der verunglückten Rede des BuPräs., die letztlich dafür sorgt, dass die Migrantenverbände die Deutungshoheit für sich beanspruchen, wieviel Islam bei uns möglich ist.

Obwohl "SPON" - auch für deren Gegner lesenswert!



KaRol

tosh
06.03.2011, 13:07
Die CDU blinkt vor jeder Wahl nationalrechts, um nach der Wahl wieder ferngesteuert geradeaus oder halblinks weiterzufahren.

Nichts Neues.

Aber geistige Tiefflieger fallen immer wieder darauf rein.

tosh
06.03.2011, 13:09
Hast du schon einmal den Koran gelesen?
Nein. Du etwa?

Hay
06.03.2011, 13:13
Nein. Du etwa?

Ja, habe ich.