PDA

Vollständige Version anzeigen : 750 No-go-Areas allein in Frankreich - Die ethnischen Unruhen beginnen!



Registrierter
03.03.2011, 14:34
Eine Bereicherung sind sie,

wurde uns vorgelogen.

Migration sei alternativlos,

haben sie uns bedrängt.

Unsere Völker sterben aus,

haben sie perfekt insziniert und immer wieder neu vorgeführt, welch kulturelle Bereicherung sie uns doch bringen!

Was sie uns nicht gesagt haben, ist das Ziel islamischer Landeinnahme mit anderen Mitteln, nämlich die Vernichtung der europäischen Kulturen und die Errichtung von "Allah Staaten" auf den Böden der Freiheit und Demokratie liebenden Völker Europas. In Frankreich existieren zwischenzeitlich über 750 "No go Areas", die gefährlich geworden sind für europäische Völker, die nicht einmal mehr von der Staatsmacht selbst geschützt werden können.

Wie? Sie wissen nicht, was "No go Areas" sind?

Fein, dann lassen Sie sich doch einfach mit ein paar bewegten Bildern darüber fortbilden, was Politiker und Medien Ihnen verschweigen!
http://tinyurl.com/No-Go-Areas

latinroad
03.03.2011, 21:24
In Frankreich kann man auch nur Le Pen wählen !

In Frankreich ist es mit Muslimen noch schlimmer als in Deutschland !

Sheldon
04.03.2011, 12:27
In Frankreich kann man auch nur Le Pen wählen !

In Deutschland kann man noch nichtmal das. Die NPD ist ein Witzverein, denn niemand ernst nehmen kann, und alle anderen Parteigründungen werden schon im Keim erstickt

[QUOTE=latinroad;4466079]
In Frankreich ist es mit Muslimen noch schlimmer als in Deutschland !

In Großbritanien, Belgien, Dänemark und Schweden auch.

Sprecher
04.03.2011, 14:53
In Frankreich kann man auch nur Le Pen wählen !

In Deutschland kann man noch nichtmal das. Die NPD ist ein Witzverein, denn niemand ernst nehmen kann, u

Wenn du dich noch nichtmal aus Protest überwinden kannst die NPD zu wählen dann heul auch nicht rum wenn Deutschland islamisiert und umgevolkt wird :rolleyes:

elas
04.03.2011, 16:40
In Frankreich kann man auch nur Le Pen wählen !

In Frankreich ist es mit Muslimen noch schlimmer als in Deutschland !

Aber es macht keiner was!!!

Peg Bundy
04.03.2011, 17:26
Wenn du dich noch nichtmal aus Protest überwinden kannst die NPD zu wählen dann heul auch nicht rum wenn Deutschland islamisiert und umgevolkt wird :rolleyes:

:top: Ein unbeschreibliches Phänomen, betrifft aber scheinbar ganz Europa. Mit halbherzigen Ausreden warum man nicht rechts wählen kann/darf/will, kriegen wir den Müll bestimmt nicht los.

Bettmaen
04.03.2011, 17:56
Frankreich mit "seinen" fünf Millionen Moslems und fast eine Million Farbigen ist uns im negativen Sinn einen Schritt voraus (bei weniger als 60 Mio Einwohnern).

Aber die BRD holt mit mächtigen Schritten auf. Auch bei der Umvolkung findet eine "europäische Harmonisierung" statt. Die "No-Go-Areas" in der BRD sind mitten in den Städten. In der Essenener Nordstadt oder im Berliner Wedding haben sogar gestandene Polizeibeamte nichts zu lachen.

Dr Mittendrin
04.03.2011, 18:06
:top: Ein unbeschreibliches Phänomen, betrifft aber scheinbar ganz Europa. Mit halbherzigen Ausreden warum man nicht rechts wählen kann/darf/will, kriegen wir den Müll bestimmt nicht los.

Versprochen, ich wähl rechts.

Polybios
04.03.2011, 18:24
Ich denke, das ein Volk, welches sich offenes Auges durch irgendwelche "Volksvertreter" oder ähnliches Gelichter verblenden lässt, ohne etwas gegen einen drohenden Untergang zu tun, es nicht wert ist, nach seinem Untergang überhaupt noch erwähnt zu werden.

Weiter_Himmel
04.03.2011, 18:40
Wenn du dich noch nichtmal aus Protest überwinden kannst die NPD zu wählen dann heul auch nicht rum wenn Deutschland islamisiert und umgevolkt wird :rolleyes:

Ich kenne genug NPD Leute und ihre durchaus kranke Ideologie und ich kann sie nicht wählen auch nicht aus Protest.

Nationalix
04.03.2011, 18:51
Ich kenne genug NPD Leute und ihre durchaus kranke Ideologie und ich kann sie nicht wählen auch nicht aus Protest.

Dann hör auf zu jammern!

Viscera
04.03.2011, 19:02
Dann hör auf zu jammern!

genau den deine CDU toleriert das alles noch!

Der Krebs hat schon so stark gestreut, dass nur radikale Medizin ( NPD ) Deutschland retten kann!!

Omega
04.03.2011, 19:03
Frankreich ist vermutlich verloren. Deutschland wird sich 10 Jahre länger halten können. Aber dann gehen auch hier die Lichter der Zivilisation aus.

Weiter_Himmel
04.03.2011, 19:12
Dann hör auf zu jammern!

Du hast eine geniale Logik.Das nicht-Wählen eurer Gurkentruppe soll mir verbieten die aktuellen Missstände nicht zu kritisieren?Ja ein weiterer Grund warum ich euch nicht wähle... .Mit der Logik ist es nicht weit her.

Django
04.03.2011, 19:15
Du hast eine geniale Logik.Das nicht-Wählen eurer Gurkentruppe soll mir verbieten die aktuellen Missstände nicht zu kritisieren?Ja ein weiterer Grund warum ich euch nicht wähle... .Mit der Logik ist es nicht weit her.

Also gehst Du gar nicht wählen, denn die anderen Parteien sind ebensolche Gurkenvereine!

Hans Huckebein
04.03.2011, 19:16
und alle anderen Parteigründungen werden schon im Keim erstickt


Das ist doch geschickt gemacht, politik und presse halten zusammen!:]

Weiter_Himmel
04.03.2011, 19:20
Also gehst Du gar nicht wählen, denn die anderen Parteien sind ebensolche Gurkenvereine!

Im Moment tendiere ich stark dazu nicht wählen zu gehen wenngleich ich an den letzten Wahlen teilgenommen habe.Die Erststimme gebe ich velleicht der CDU um den Sieg des Linken kanidaten der hier große Chancen hat zu verhindern.

Nationalix
04.03.2011, 19:23
genau den deine CDU toleriert das alles noch!

Der Krebs hat schon so stark gestreut, dass nur radikale Medizin ( NPD ) Deutschland retten kann!!

Leider wählen nicht genug Leute die NPD. Meine Stimme alleine reicht nicht aus.

Nationalix
04.03.2011, 19:24
Im Moment tendiere ich stark dazu nicht wählen zu gehen wenngleich ich an den letzten Wahlen teilgenommen habe.Die Erststimme gebe ich velleicht der CDU um den Sieg des Linken kanidaten der hier große Chancen hat zu verhindern.

Mit jeder nicht abgegebenen Zweitstimme bekommt eine Stimme für die Systemparteien mehr Gewicht.

Klopperhorst
04.03.2011, 19:36
Der Bevölkerungsaustausch ist eine logische Konsequenz der demografischen Entwicklung seit 1970 und der gepolitischen Situation Europas.

Er wird abgeschlossen werden.

----

Weiter_Himmel
04.03.2011, 19:36
Mit jeder nicht abgegebenen Zweitstimme bekommt eine Stimme für die Systemparteien mehr Gewicht.

Das Gegenteil ist der Fall... und das wurde hier auch schon dutzende Male ganz ausführlich erklärt... .Ich frage mich warum ihr das nicht versteht.

Sheldon
04.03.2011, 20:00
Wenn du dich noch nichtmal aus Protest überwinden kannst die NPD zu wählen dann heul auch nicht rum wenn Deutschland islamisiert und umgevolkt wird :rolleyes:

Ich wähle nicht die NPD, weil das ein noch unfähigerer Haufen als bei denn Systemparteien sind. Ausserdem bandeln die mit dem Islam rum, was sie mir noch unsympathischer machen. Feinde und Ziele ähneln sich ziemlich und ich will mit beiden nichts zutun haben.

http://1.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/TOF-tVzQ0pI/AAAAAAAAObk/MzP_lkY0RRs/s400/islamnazis34.jpg

Soviel unterschiedlich sind diese Ideologien nicht.

Was sagte Rieger über denn Islam?
"Ein Verbündeter der freien europäischen Völker im Kampf gegen die Hegemonialansprüche der amerikanischen Ostküste hervor."

http://www.shortnews.de/id/679572/Hamburg-Bergedorf-NPD-gegen-Moscheebau-aber-pro-Islam

Für mich untragbar.

Apart
04.03.2011, 20:08
Die Trüffelgeniesser waren die letzten 100 Jahre nicht gerade besonders fleißig und haben dafür neidisch ihrem rechtsrheinischen Nachbarn die Butter vom Brot genommen, durch Krieg, Versailles, EURO, EU, etc...

Die Umvolkung und Islamisierung ist die gerechte Strafe dafür.

lupus_maximus
04.03.2011, 20:48
Die Trüffelgeniesser waren die letzten 100 Jahre nicht gerade besonders fleißig und haben dafür neidisch ihrem rechtsrheinischen Nachbarn die Butter vom Brot genommen, durch Krieg, Versailles, EURO, EU, etc...

Die Umvolkung und Islamisierung ist die gerechte Strafe dafür.
Wenn die Volldeppen mit dem Bürgerkrieg loslegen, werden sie wohl zum Schluß hungern müssen!

Nationalix
04.03.2011, 20:59
Das Gegenteil ist der Fall... und das wurde hier auch schon dutzende Male ganz ausführlich erklärt... .Ich frage mich warum ihr das nicht versteht.

Wahrscheinlich hat Dir Spongebob den Taschenrechner geklaut. Deshalb noch mal ganz von vorne.

Wir legen folgende Eckdaten fest:

1.) Wir haben genau 100 Wahlberechtigte.
2.) Wenn alle wählen, liegt die Wahlbeteiligung bei 100%.
3.) Die Partei X hat genau 20 überzeugte Anhänger, die auf jeden Fall wählen gehen.

Die Prozente für die Parteien bemessen sich an den abgegebenen gültigen Stimmen, nicht an den Wahlberechtigten insgesamt.

Jetzt siehe untere Tabelle.

Fazit: je geringer die Wahlbeteiligung, umso größer wird der Anteil für eine Partei, deren Anhänger auf jeden Fall zur Wahl geben.

Jetzt lass Dir von Spongebob den Taschenrechner zurückgeben und rechne selbst nach.

Weiter_Himmel
05.03.2011, 08:39
Wahrscheinlich hat Dir Spongebob den Taschenrechner geklaut. Deshalb noch mal ganz von vorne.

Wir legen folgende Eckdaten fest:

1.) Wir haben genau 100 Wahlberechtigte.
2.) Wenn alle wählen, liegt die Wahlbeteiligung bei 100%.
3.) Die Partei X hat genau 20 überzeugte Anhänger, die auf jeden Fall wählen gehen.

Die Prozente für die Parteien bemessen sich an den abgegebenen gültigen Stimmen, nicht an den Wahlberechtigten insgesamt.

Jetzt siehe untere Tabelle.

Fazit: je geringer die Wahlbeteiligung, umso größer wird der Anteil für eine Partei, deren Anhänger auf jeden Fall zur Wahl geben.

Jetzt lass Dir von Spongebob den Taschenrechner zurückgeben und rechne selbst nach.

Ja und was glaubst du denn was diese ganzen nicht Wähler sind?Enttäuschte Sozialdemokraten und CDU Wähler?Oder sind es in Wirklichkeit stahlharte Nazis Antisemiten,Tierschützer,Esoteriker,Autofahrer?

Die Volksparteien haben unter den Nichtwählern extrem große Reserven.Das erkennt man sehr gut an den Umfragen die Aufzeigen von welchem Lager die Wähler zu den nicht Wählern kamen.

Die Reserven die Splitterparteien in der Bevölkerung haben sind wesentlich geringer als die die etablierte Parteien haben.Wen man die ganzen Nicht-Wähler zu den Urnen treiben würde was glaubst wen die Wählen würden?

Die Violetten?Die Tierschützer?Oder dann doch ehr die SPD von der sie mal gehört haben das sie Soziale Gerechtigkeit will?Die kleineren Parteien schaffen es nämlich ehr als die größeren ihr Klientel zu den Wahlurnen zu bringen.

In deiner ganzen Betrachtung lässt du nämlich außen vor das bei deinen Beispiel die NPD die Partei X ist.Und nicht etwa die CDU oder SPD.Ein gewaltiger Teil der nicht-Wähler ist ohnehinn ehr unpolitisch.Und genau das wird den Zug zur Mitte noch mal verstärken.

Die Fragestellung ist also was würde passieren wenn die nicht Wähler Wählen gehen würden.Also die die ich kenne würden im Zweifelsfall unter den großen 5 Wählen... .Und genau das würden wohl die meisten machen.

Die NPD hat keine Chance das sie 5 von 100 Sachsen Wählen.Sie hat aber velleicht eine Chance auf 4 von 50 Sachsen .Verstanden soweit... .

Nationalix
05.03.2011, 09:46
Ja und was glaubst du denn was diese ganzen nicht Wähler sind?Enttäuschte Sozialdemokraten und CDU Wähler?Oder sind es in Wirklichkeit stahlharte Nazis Antisemiten,Tierschützer,Esoteriker,Autofahrer?

Die Volksparteien haben unter den Nichtwählern extrem große Reserven.Das erkennt man sehr gut an den Umfragen die Aufzeigen von welchem Lager die Wähler zu den nicht Wählern kamen.

Die Reserven die Splitterparteien in der Bevölkerung haben sind wesentlich geringer als die die etablierte Parteien haben.Wen man die ganzen Nicht-Wähler zu den Urnen treiben würde was glaubst wen die Wählen würden?

Die Violetten?Die Tierschützer?Oder dann doch ehr die SPD von der sie mal gehört haben das sie Soziale Gerechtigkeit will?Die kleineren Parteien schaffen es nämlich ehr als die größeren ihr Klientel zu den Wahlurnen zu bringen.

In deiner ganzen Betrachtung lässt du nämlich außen vor das bei deinen Beispiel die NPD die Partei X ist.Und nicht etwa die CDU oder SPD.Ein gewaltiger Teil der nicht-Wähler ist ohnehinn ehr unpolitisch.Und genau das wird den Zug zur Mitte noch mal verstärken.

Die Fragestellung ist also was würde passieren wenn die nicht Wähler Wählen gehen würden.Also die die ich kenne würden im Zweifelsfall unter den großen 5 Wählen... .Und genau das würden wohl die meisten machen.

Die NPD hat keine Chance das sie 5 von 100 Sachsen Wählen.Sie hat aber velleicht eine Chance auf 4 von 50 Sachsen .Verstanden soweit... .

Um es kurz zu fassen: Du gehst absichtlich nicht wählen, damit die NPD größere Chancen hat. :)

Weiter_Himmel
05.03.2011, 09:53
Um es kurz zu fassen: Du gehst absichtlich nicht wählen, damit die NPD größere Chancen hat. :)

Tja Patrick ... ich muss sagen das sich meine Geduld mir dir langsam erschöpft.Ich überlege mir meine Zweitstimme nicht abzugeben weil ich nicht weiß wen ich wählen soll.Nur weil ich eure einwende diesbezüglich abgebügelt habe bedeutet das nicht das ich die NPD unterstütze.

Der Vorwurf kommt Ironischerweise von den etaiblierten Parteien... welche ein Plakat in Auftrag gaben auf dem ein Skinhead zu sehen war ... und darunter Stand "du gehst nicht wählen er schon"... .Man stärkt aber letztendlich alle Splitterparteien also auch die MLPD.

Nationalix
05.03.2011, 09:59
Tja Patrick ... ich muss sagen das sich meine Geduld mir dir langsam erschöpft.Ich überlege mir meine Zweitstimme nicht abzugeben weil ich nicht weiß wen ich wählen soll.Nur weil ich eure einwende diesbezüglich abgebügelt habe bedeutet das nicht das ich die NPD unterstütze.

Der Vorwurf kommt Ironischerweise von den etaiblierten Parteien... welche ein Plakat in Auftrag gaben auf dem ein Skinhead zu sehen war ... und darunter Stand "du gehst nicht wählen er schon"... .Man stärkt aber letztendlich alle Splitterparteien also auch die MLPD.

Tja Thaddäus Tentakel...

Wenn Du davon überzeugt bist, dass die NPD sowieso keine Chancen hat, dann kannst Du sie doch beruhigt wählen.

Aber Du wohnst ja irgendwo in Ostdeutschland. Und das liegt bekanntlich momentan in Polen. Dann darfst Du gar nicht wählen.

Weiter_Himmel
05.03.2011, 11:11
Tja Thaddäus Tentakel...

Wenn Du davon überzeugt bist, dass die NPD sowieso keine Chancen hat, dann kannst Du sie doch beruhigt wählen.

Aber Du wohnst ja irgendwo in Ostdeutschland. Und das liegt bekanntlich momentan in Polen. Dann darfst Du gar nicht wählen.

Das es eine Briefwahl gibt an der Auslandsdeutsche teilnehmen dürfen ist dir schon klar?Darüberhinaus mag ich solche Wortspielereien nicht und da wird es problematisch für euch viele andere Deutsche auch nicht.

Die Vertreibung war ohne Frage äußerst grausam.Aber uns bleibt nichts anderes übrig als vorhandene Realitäten anzuerkennen.Viel mehr wollen die Deutschen das man in den Kerngebiet hier ndie Situation verbessert und Probleme anspricht , zumindest bin ich zu der Überzeugung gekommen.

In Polen und Tchechien ist der Deutsche Einfluss in den letzten jahren rasant gestiegen.Deutsch ist dort vielerorts Zweite Fremdsprache.Viele Straßenschilder sind Zweisprachrig.Besonders bemerkbar macht sich das in der Stadt Cheb.
Da hat man letztes Jahr sogar mal ebend den Bismarckturm neu errichtet.

Mit dem Schwert und agressiver Propaganda die diese Menschen herubstuft ist da nichts zu Gewinnen.Viel mehr sollte mans ich in diesen Gebieten engagieren.

Die Deutschen haben ein Problem mit marodierenden Ausländern die vorwiegend aus den islamischen Raum kommen.Damit wie diese bestraft werden und damit in welchen Umfang sie Transferleistungen beziehen.

Wortspielereien mit "Ostdeutschland" und Ostgebiete sind nicht erwünscht.Das liegt nicht an Ignoranz ... es liegt daran das wir hier eine Politik betreiben würden bei der wir nur verlieren könnten.Wir würden uns in höchsten Maße Ausenpolitisch isolieren und unsere recht guten Wirtschaftskontakte in Osteuropa verlieren.

Denkst du die Deustchen wollen in den nächsten krieg?Oder sich Ausenpolitisch komplett abschotten?

Sprecher
05.03.2011, 12:32
Ich wähle nicht die NPD, weil das ein noch unfähigerer Haufen als bei denn Systemparteien sind. Ausserdem bandeln die mit dem Islam rum, was sie mir noch unsympathischer machen. Feinde und Ziele ähneln sich ziemlich und ich will mit beiden nichts zutun haben.

http://1.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/TOF-tVzQ0pI/AAAAAAAAObk/MzP_lkY0RRs/s400/islamnazis34.jpg

Soviel unterschiedlich sind diese Ideologien nicht.

Was sagte Rieger über denn Islam?
"Ein Verbündeter der freien europäischen Völker im Kampf gegen die Hegemonialansprüche der amerikanischen Ostküste hervor."

http://www.shortnews.de/id/679572/Hamburg-Bergedorf-NPD-gegen-Moscheebau-aber-pro-Islam

Für mich untragbar.

Die NPD bandelt nicht mit dem Islam herum. Richtig ist allerdings daß die NPD im Gegensatz zu vaterlandslosen Israelkriechern wie Stadtekwitz und co keine weltweiten Kriege für USrael führen will, was von den Israeltümlern natürlich bereits als Pro-Islam-Haltung ausgelegt wird.
Was die Musel in ihren Ländern machen ist ihre Sache.
Aber wie gesagt wenn dir die USA und Israel mehr am Herzen liegen als Deutschland ist es auch nur folgerichtig nicht die NPD zu wählen.

Sprecher
05.03.2011, 12:34
Die NPD hat keine Chance das sie 5 von 100 Sachsen Wählen.Sie hat aber velleicht eine Chance auf 4 von 50 Sachsen .Verstanden soweit... .

Bei den Jungen sieht die Sache anders aus.
Bei der Ü50-Generation ist eh Hopfen und Malz verloren.

Weiter_Himmel
05.03.2011, 13:11
Bei den Jungen sieht die Sache anders aus.
Bei der Ü50-Generation ist eh Hopfen und Malz verloren.

Bei den Jungen liegt es aber ebend auch daran das viele in Sachsen überhaupt nicht wählen gehen.Es ist meiner Ansicht nach äußerst fraglich ob es die NPD schaffen würde ihre hohen Erfolge bei den Ü-25 zu erhalten wenn man alle zur Wahl zwingen würde... .

Wenn du mal nichts zu tun hast.gehe mal an eine Uni oder in eine Kneipe oder irgendwohinn und sprich mit den Menschen.Du wirst sehr sehr schnell feststellen das es da sehr viele Nichtwähler gibt.

Wenn du die Leute dann festnagelst wird du ziemlich schnell feststellen das sie aus Verlegenheit entweder SPD/Linke (angeblich Soziale Gerechtigkeit) CDU (angeblich Wirtschaftsfreundliche Politik) oder Grüne (Naturschutz) angeben werden.

Nur NPD tendieren von den nicht-Wählern letztendlich nur wenige.Selbst welche wie ich die mit der CDU ehr abgeschlossen haben verweigern sich euch oftmals.Und würden die alle wählen müssen dann wäre das schlecht für alle kleinen Parteien.

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 13:18
Im Moment tendiere ich stark dazu nicht wählen zu gehen wenngleich ich an den letzten Wahlen teilgenommen habe.Die Erststimme gebe ich velleicht der CDU um den Sieg des Linken kanidaten der hier große Chancen hat zu verhindern.

Somit bekommst du genau das, was du verdienst und darfst dich nicht beschweren.

Weiter_Himmel
05.03.2011, 13:24
Somit bekommst du genau das, was du verdienst und darfst dich nicht beschweren.

Wieso darf ich mich nicht beschweren?Das ergibt keinerlei Sinn.Man kann durchaus eine Partei wählen und ihre tatsächliche Arbeit kritisieren.

Und was bei der NPD kommen würde sieht man doch sehr deutlich an dem geschreibe hier.Konfrontationskurs mit dem Rest der Welt.Euch ist schon klar das wir da verlieren würden?

BRDDR_geschaedigter
05.03.2011, 13:31
Wieso darf ich mich nicht beschweren?Das ergibt keinerlei Sinn.Man kann durchaus eine Partei wählen und ihre tatsächliche Arbeit kritisieren.

Und was bei der NPD kommen würde sieht man doch sehr deutlich an dem geschreibe hier.Konfrontationskurs mit dem Rest der Welt.Euch ist schon klar das wir da verlieren würden?

Das hat nichts mit der NPD zu tun.

Es ist hirnverbrannt eine Partei zu wählen, welche seit Jahrzehnten Mist baut und man sich darüber dann auch noch beschwert.

Das wäre das gleiche als würdest du jedes mal bei der gleichen Firma einen Fernseher kaufen, der jedes mal dann nach 1 Jahr kaputt ist.

HartzIVler
05.03.2011, 13:43
Das wäre das gleiche als würdest du jedes mal bei der gleichen Firma einen Fernseher kaufen, der jedes mal dann nach 1 Jahr kaputt ist.
Und diese Firma dir dann jedesmal den Gerichtvollzieher schickt, damit du dann den kaputten Fernseher trotzdem noch bezahlen sollst.

Weiter_Himmel
05.03.2011, 13:55
Das hat nichts mit der NPD zu tun.

Es ist hirnverbrannt eine Partei zu wählen, welche seit Jahrzehnten Mist baut und man sich darüber dann auch noch beschwert.

Das wäre das gleiche als würdest du jedes mal bei der gleichen Firma einen Fernseher kaufen, der jedes mal dann nach 1 Jahr kaputt ist.

Verstehst du es nur nicht?Ich habe gesagt das ich mir der Zweitstimme wohl nicht wählen werde und warum die Erststimme eventuell an die CDU geht habe ich dir erklärt.

Sheldon
05.03.2011, 18:09
Die NPD bandelt nicht mit dem Islam herum. Richtig ist allerdings daß die NPD im Gegensatz zu vaterlandslosen Israelkriechern wie Stadtekwitz und co keine weltweiten Kriege für USrael führen will, was von den Israeltümlern natürlich bereits als Pro-Islam-Haltung ausgelegt wird.
Was die Musel in ihren Ländern machen ist ihre Sache.
Aber wie gesagt wenn dir die USA und Israel mehr am Herzen liegen als Deutschland ist es auch nur folgerichtig nicht die NPD zu wählen.

Der Feind meines Feindes...zählt bei mir nicht. Ich find alle scheiße. :D

Houseworker
05.03.2011, 18:19
Ich kenne genug NPD Leute und ihre durchaus kranke Ideologie und ich kann sie nicht wählen auch nicht aus Protest.


Doch, ich wähle die aus Protest. Die Sesselpupser im Bundestag brauchen mal einen ordentlichen Schuß vor den Bug!
Zu den nächsten Bundestagswahlen dürfte ja auch endlich mal was rechts von der Mitte vertreten sein. Dann kann ich da ja wählen. Derzeit ist da aber noch nichts in Sicht!

Hrafnaguð
06.03.2011, 04:14
Eine Bereicherung sind sie,

wurde uns vorgelogen.

Migration sei alternativlos,

haben sie uns bedrängt.

Unsere Völker sterben aus,

haben sie perfekt insziniert und immer wieder neu vorgeführt, welch kulturelle Bereicherung sie uns doch bringen!

Was sie uns nicht gesagt haben, ist das Ziel islamischer Landeinnahme mit anderen Mitteln, nämlich die Vernichtung der europäischen Kulturen und die Errichtung von "Allah Staaten" auf den Böden der Freiheit und Demokratie liebenden Völker Europas. In Frankreich existieren zwischenzeitlich über 750 "No go Areas", die gefährlich geworden sind für europäische Völker, die nicht einmal mehr von der Staatsmacht selbst geschützt werden können.

Wie? Sie wissen nicht, was "No go Areas" sind?

Fein, dann lassen Sie sich doch einfach mit ein paar bewegten Bildern darüber fortbilden, was Politiker und Medien Ihnen verschweigen!
http://tinyurl.com/No-Go-Areas

Das liegt nur am mangeldem Mut zur Konsequenz.
Bei Unruhen Gunships einsetzen und gut ist.
Dann wird das Pack darum betteln verschwinden zu dürfen.

Hrafnaguð
06.03.2011, 04:16
Ich wähle nicht die NPD, weil das ein noch unfähigerer Haufen als bei denn Systemparteien sind. Ausserdem bandeln die mit dem Islam rum, was sie mir noch unsympathischer machen. Feinde und Ziele ähneln sich ziemlich und ich will mit beiden nichts zutun haben.

http://1.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/TOF-tVzQ0pI/AAAAAAAAObk/MzP_lkY0RRs/s400/islamnazis34.jpg

Soviel unterschiedlich sind diese Ideologien nicht.

Was sagte Rieger über denn Islam?
"Ein Verbündeter der freien europäischen Völker im Kampf gegen die Hegemonialansprüche der amerikanischen Ostküste hervor."

http://www.shortnews.de/id/679572/Hamburg-Bergedorf-NPD-gegen-Moscheebau-aber-pro-Islam

Für mich untragbar.

Tja, dann versuchen wir doch mal einfach ein paar der Methoden Hitlers an diesen Gestalten anzuwenden.
Dann wird denen das "God bless" schneller vergehen als sie "was guxu" sagen können.

Sheldon
06.03.2011, 08:13
Tja, dann versuchen wir doch mal einfach ein paar der Methoden Hitlers an diesen Gestalten anzuwenden.
Dann wird denen das "God bless" schneller vergehen als sie "was guxu" sagen können.

Hoffentlich nicht, denn Hitler war den Museln äusserst angetan. Mein Kampf und der Koran bieten große inhaltliche Übereinstimmungen.

Hitler sah in den Musel sogar einen Verbündeten, um den Juden denn letzten Rest zu geben. Nur das vorzeitige Kriegsende hat denn Pakt mit dem Großmufti von Jerusalem verhindert.

Ein interessanter Link zu dem Thema hier:
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

So nah sich diese Ideologien damals waren, sind sie es heute noch. Die NPD will auch heute nur "ihr" Territorium verteidigen und ist nicht bereit, ihr Deutschland an die Musel abzugeben. Ansonsten besteht auf beiden Seiten immer noch die gleiche Symphatie wie damals. Die Beziehung NPD-Iran beweist das.