PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalke fährt nach Berlin !!!



Benjamin
02.03.2011, 22:56
München. Der traditions- und erfolgreichste Verein der Welt gewinnt im DFB Pokalhalbfinale völlig verdient mit 1:0 in München. Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html

Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

kadir
02.03.2011, 23:35
München. Der traditions- und erfolgreichste Verein der Welt gewinnt im DFB Pokalhalbfinale völlig verdient mit 1:0 in München. Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html

Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

glückwunsch an die schalker.:D

Widder58
03.03.2011, 01:26
München. Der traditions- und erfolgreichste Verein der Welt gewinnt im DFB Pokalhalbfinale völlig verdient mit 1:0 in München. Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html

Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

Solange Bayern verliert ist alles ok :]:]:D;):P

Paule
03.03.2011, 03:11
Erstmal Glückwunsch an Schalke !

Und ich hoffe , das sie im Finale den MSV weghauen , denn lieber habe ich Schalke im internationalen Geschäft , nächste Saison , als die Zebras ! Auch habe ich einige Symphatien für Schalke . Obwohl ich sonst FC Hansa Fan bin ;).

Bei den bayern denke ich mal , das der vanGaal wohl bald gehen müssen wird ! Hängt vielleicht jetzt alles von dem Rücksoiel gegen Inter ab ! Wenn sie das verlieren sollten , was ich aber eigentlich nicht denke , dann wird er weg sein !

heide
03.03.2011, 03:20
München. Der traditions- und erfolgreichste Verein der Welt gewinnt im DFB Pokalhalbfinale völlig verdient mit 1:0 in München. Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html

Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

Enspiel: Ruhr-Pott-Derby. Das Finale ist bereits seit letztem Jahr ausverkauft.
Gratulation an Schalke, auch wenn ich diese Mannschaft genau so wenig mag wie die Bayern.

Ausonius
03.03.2011, 04:21
Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.


Nicht übertreiben. Gerd Müller dürfte nicht der einzige sein, der in seiner Karriere öfter getroffen hat als Raul.

Nationalix
03.03.2011, 04:28
Was für ein TdT. :umkipp:

Geronimo
03.03.2011, 04:32
Nicht übertreiben. Gerd Müller dürfte nicht der einzige sein, der in seiner Karriere öfter getroffen hat als Raul.

Dumpfkopf! Hier ist die Rede von Europa-Einsätzen und Treffern! Und da ist Raul einsame Spitze. Grüne haben aber auch von gar nix eine Ahnung!

Geronimo
03.03.2011, 04:35
Was für ein TdT. :umkipp:

Ja. Eigentlich das Einzige!!! Und endlich mal was Positives!!!!!

Bruddler
03.03.2011, 04:35
Man stelle sich einmal vor, Schlacke verliert das Endspiel gegen Duisburg......
Nicht möglich ?....Bei Schlacke ist alles möglich ! ;)

Geronimo
03.03.2011, 04:37
Man stelle sich einmal vor, Schlacke verliert das Endspiel gegen Duisburg......
Nicht möglich ?....Bei Schlacke ist alles möglich ! ;)

Der Bayern-Penner hat aufgehört zu flennen und hetzt wieder. Fette alte Seekuh.....Hoffentlich erwischt dich bald eine Schiffsschraube.:lach:

Nationalix
03.03.2011, 04:38
Ja. Eigentlich das Einzige!!! Und endlich mal was Positives!!!!!

Es sei ja auch allen gegönnt. Ich bin eben kein Fußballfan.

Bruddler
03.03.2011, 04:42
Der Bayern-Penner hat aufgehört zu flennen und hetzt wieder. Fette alte Seekuh.....Hoffentlich erwischt dich bald eine Schiffsschraube.:lach:

Der Blitz soll Dich beim Sch****** treffen, oller Schlackefurz ! :D

Ausonius
03.03.2011, 05:28
Dumpfkopf! Hier ist die Rede von Europa-Einsätzen und Treffern! Und da ist Raul einsame Spitze. Grüne haben aber auch von gar nix eine Ahnung!

Da steht "Europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten". Und das ist er nicht, da nutzt es auch nix, wenn er die meisten Tore in Champions League und UEFA Cup geschossen hat. Und was immer ich für Intelligenzdefizite haben mag, für dich reichts noch locker.

Stadtknecht
03.03.2011, 10:46
München. Der traditions- und erfolgreichste Verein der Welt gewinnt im DFB Pokalhalbfinale völlig verdient mit 1:0 in München. Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html

Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

Langsam fängt Fußball wieder an, interessant zu werden. :]

berty
03.03.2011, 10:56
München. Der traditions- und erfolgreichste Verein der Welt gewinnt im DFB Pokalhalbfinale völlig verdient mit 1:0 in München. Das goldene Tor erzielte europas erfolgreichster Torjäger aller Zeiten, El Senor Raul.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html

Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

Jetzt darf man hoffen, dass sie gegen Duisburg gewinnen und den Pokal holen. Sicher kann man ja nicht sein und ebenso wenig sicher, mit welchem Trainer sie in das Endspiel gehen werden.

Aber gönnen werde ich ihnen den Sieg. War gestern ein packendes Spiel und sie haben verdient gewonnen.

Nanu
03.03.2011, 11:58
Solange Bayern verliert ist alles ok :]:]:D;):P

Und hoffentlich explodiert der fette Schweinenacken bald.

Sathington Willoughby
03.03.2011, 12:08
Was erwartet ihr noch von unseren königsblauen Helden dieses Jahr und verliert Bayern völlig die Linie?

abstieg und auflösung von gelsenkirchen-vorort 04

Daphne
03.03.2011, 12:57
Für die Schalker

http://www.youtube.com/watch?v=aVeU6XOZwXU&feature=related


Blau-weiss ein Leben lang :top:

Bergischer Löwe
03.03.2011, 13:23
abstieg und auflösung von gelsenkirchen-vorort 04

Noch 5 Spiele bis Wembley...Mal sehen, ob wir dem Satanspack aus Lüdenscheid die Meisterfeier noch versauen können. Wie damals, als sie uns Mailand mit ihrem Dreckstitel gg. Juve versaut haben.

Meine Prognose: Heimsieg gegen Valencia. VF gegen Schachtjor Donezk, HF gegen ManU und Finale gegen Barca.....;)

Polemi
03.03.2011, 13:42
Meine Prognose: Heimsieg gegen Valencia. VF gegen Schachtjor Donezk, HF gegen ManU und Finale gegen Barca.....;)
Mhh... Mhh...

Ich befürchte:
Nö!

Senator74
10.03.2011, 11:48
Optimisten braucht das Land!!

Bergischer Löwe
10.03.2011, 12:29
Optimisten braucht das Land!!

Und sie hatten Recht - die Optimisten. 3-1 Heimsieg gegen den 3. der spanischen Primera Divisón hat schon was....:D

Wenn ich mir die (stets von der Presse) hochgelobten Dortmunder bei ihrem Vorrundenaus im Verlierercup oder die "tollen" Bremer bei ihrem Vorrundenaus als Tabellenletzter in ihrer Championsleague Gruppe anschaue, kann auf Schalke doch nicht alles "falsch" gelaufen sein.

Senator74
10.03.2011, 12:43
Und sie hatten Recht - die Optimisten. 3-1 Heimsieg gegen den 3. der spanischen Primera Divisón hat schon was....:D

Wenn ich mir die (stets von der Presse) hochgelobten Dortmunder bei ihrem Vorrundenaus im Verlierercup oder die "tollen" Bremer bei ihrem Vorrundenaus als Tabellenletzter in ihrer Championsleague Gruppe anschaue, kann auf Schalke doch nicht alles "falsch" gelaufen sein.

Du siehst das richtig!
Was Schalke fehlt, ist die internationale Beständigkeit!!